PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RTL Der Bachelor - Staffel Vier ab 22.01.2014 - 20:15 Uhr


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

cos
22-02-2013, 04:37
Ich bin zwar immer noch der Meinung, dass die show gefaked ist, aber philosophiere trotzdem mal ein wenig rum:

Ein Mann wie Jan, nahezu perfekt und dazu auch noch intelligent (Jura-Abschluss schafft nicht jeder), erfolgreich, dem liegen doch die Frauen zu Füßen (...)
Eben nicht wirklich erfolgreich. Da liegt sein Problem(chen), ganz allein nur für sich selbst.
Wir haben damit nichts zu tun, wollen und können Ihm nicht 'helfen',
wir reden hier über den Edel-Trash, in dem er sich mitspielen lässt.
Er ist gewiss nicht naiv oder sonstwas in diesem Falle unpassendes,
er wuchert mit seinen -vorgeblichen- Pfunden: Juragedöns, gutem Aussehen, etc.
In diesem Falle aber nur Staffage für das (zum 1000sten Male hier) SCRIPT der Produktion der 'Bachelor-Show'.

Ich 'finde' (hier würde ein Augenverdreh-Smilie passen) es
ge-nau-so blöd/gemein/ja,verlogen wie viele andere hier,
wenn da jemand noch nicht einmal vorgeblich für sich selber daran interessiert ist
jemand passendes zu finden -
zieht es doch die --nunja, trallala- "Seeeeehnsüchte" des Allerwelts-Zuschauers in den Dreck
und befriedigt niedere Instinkte des Trash-Gourmets
( so, als ob in Einem selber nicht Beides steckte: Sehnsucht und Sarkasmus? ;) ).

Kein TV-Sender ist bereit für diejenigen, die einfach
'How-to-fall-in-love', 'wir träumen von anderem, als das was wir haben' oder 'wie finde ich einen Partner'
abgewickelt sehen wollen, eine -langweilige?- Schau zu machen:
stattdessen kriegen wir eben den gesichteten Haufen zusammen-gekrückten Mist von RTL geliefert.

Opium fürs Volk eben.
Gewisse Romanheftchen für zweiEurofuffzig verkaufen sich ja auch gut.

schnuffifox
22-02-2013, 09:23
war die sz-kritik schon?

bite nicht hauen, wenn ja. :heul:

http://www.sueddeutsche.de/medien/tv-kritik-bachelor-finale-ich-ken-du-barbie-1.1605684

antonia8670
22-02-2013, 09:34
Eben nicht wirklich erfolgreich. Da liegt sein Problem(chen), ganz allein nur für sich selbst.
Wir haben damit nichts zu tun, wollen und können Ihm nicht 'helfen',
wir reden hier über den Edel-Trash, in dem er sich mitspielen lässt.
Er ist gewiss nicht naiv oder sonstwas in diesem Falle unpassendes,
er wuchert mit seinen -vorgeblichen- Pfunden: Juragedöns, gutem Aussehen, etc.
In diesem Falle aber nur Staffage für das (zum 1000sten Male hier) SCRIPT der Produktion der 'Bachelor-Show'.

Ich 'finde' (hier würde ein Augenverdreh-Smilie passen) es
ge-nau-so blöd/gemein/ja,verlogen wie viele andere hier,
wenn da jemand noch nicht einmal vorgeblich für sich selber daran interessiert ist
jemand passendes zu finden -
zieht es doch die --nunja, trallala- "Seeeeehnsüchte" des Allerwelts-Zuschauers in den Dreck
und befriedigt niedere Instinkte des Trash-Gourmets
( so, als ob in Einem selber nicht Beides steckte: Sehnsucht und Sarkasmus? ;) ).

Kein TV-Sender ist bereit für diejenigen, die einfach
'How-to-fall-in-love', 'wir träumen von anderem, als das was wir haben' oder 'wie finde ich einen Partner'
abgewickelt sehen wollen, eine -langweilige?- Schau zu machen:
stattdessen kriegen wir eben den gesichteten Haufen zusammen-gekrückten Mist von RTL geliefert.

Opium fürs Volk eben.
Gewisse Romanheftchen für zweiEurofuffzig verkaufen sich ja auch gut.
:d:

war die sz-kritik schon?

bite nicht hauen, wenn ja. :heul:

http://www.sueddeutsche.de/medien/tv-kritik-bachelor-finale-ich-ken-du-barbie-1.1605684
ich glaube, das wurde noch nicht gepostet hier. Ich hatte es schon gelesen. Ist gut geschrieben.

Bienchen67
22-02-2013, 12:00
Oh Gott, die Vorschau zu der Sendung morgen war eben- das gibt ja richtig Zickenkrieg unter den Ex-Kandidatinnen! :help: :rotfl:

Setare
22-02-2013, 12:04
http://www.starflash.de/artikel/der-bachelor-2013-was-macht-mona-406009.html

Für Mona freut es mich, dass sie durch die Show nur gewonnen hat. Ich hoffe jetzt nur, dass sie es auch richtig nutzt und sich von dem Z Promi-Gedöne nicht blenden lässt.

Wenn ich nett wäre, würde Jan mir leid tun. Da ist die Bachelor-Sache für ihn ganz schön nach hinten los gegangen. So einfach lassen sich die Zuschauer eben doch nicht vergackeiern.
Wie stellt der sich sein Leben eigentlich vor? Wie lange glaubt er denn als Model ducrh die Welt reisen zu können ?( gibt es in Miami auch Nasentrimmer?).
Ich wüsste jetzt doch gerne, wie er sich als Papa wirklich macht. So viel, wie der anscheinend herumreist, kann er doch gar nicht die Zeit haben, sich ernsthaft um seine Kids zu kümmern. Ich .meine damit jetzt mehr als nur schöner Sonntagspapa sein. Und wenn er tatsächlich auch zu seinen Eltern so wenig Kontakt hat, aber das tolle Verhältnis zu ihnen mal betont hat, hat er anscheinend seine ganz eigene Wahrnehmnung.

Wenn das, was er alles so macht, wenigstens alles aus einer Ecke kommen würde, aber ein bisschen Vater fürs Soziale, ein bischen Anwalt fürs Intellektuelle und fürs Ego und die Kohle ganz viel Model und zum Ausgleich Handwerker. Komischer Mann :nixweiss:

Für das nächste Mal sollten sie sich entweder jemanden suchen, der wie Paul so viel Charme hat, dass man ihm alles verzeiht oder einen soliden Typen, der es halbwegs ernst meint.

Trotzdem finde ich den Monahype unglaublich. Das kommt mir fast vor wie bei Thomas Godoj, den vorher niemand wollte und durch DSDS plötzlich irgendetwas in den Menschen ausgelöst hat, was ihm vorher nicht gelungen ist :nixweiss:

antonia8670
22-02-2013, 12:17
http://www.starflash.de/artikel/der-bachelor-2013-was-macht-mona-406009.html

Für Mona freut es mich, dass sie durch die Show nur gewonnen hat. Ich hoffe jetzt nur, dass sie es auch richtig nutzt und sich von dem Z Promi-Gedöne nicht blenden lässt.

Wenn ich nett wäre, würde Jan mir leid tun. Da ist die Bachelor-Sache für ihn ganz schön nach hinten los gegangen. So einfach lassen sich die Zuschauer eben doch nicht vergackeiern.
Wie stellt der sich sein Leben eigentlich vor? Wie lange glaubt er denn als Model ducrh die Welt reisen zu können ?( gibt es in Miami auch Nasentrimmer?).
Ich wüsste jetzt doch gerne, wie er sich als Papa wirklich macht. So viel, wie der anscheinend herumreist, kann er doch gar nicht die Zeit haben, sich ernsthaft um seine Kids zu kümmern. Ich .meine damit jetzt mehr als nur schöner Sonntagspapa sein. Und wenn er tatsächlich auch zu seinen Eltern so wenig Kontakt hat, aber das tolle Verhältnis zu ihnen mal betont hat, hat er anscheinend seine ganz eigene Wahrnehmnung.

Wenn das, was er alles so macht, wenigstens alles aus einer Ecke kommen würde, aber ein bisschen Vater fürs Soziale, ein bischen Anwalt fürs Intellektuelle und fürs Ego und die Kohle ganz viel Model und zum Ausgleich Handwerker. Komischer Mann :nixweiss:

Für das nächste Mal sollten sie sich entweder jemanden suchen, der wie Paul so viel Charme hat, dass man ihm alles verzeiht oder einen soliden Typen, der es halbwegs ernst meint.

Trotzdem finde ich den Monahype unglaublich. Das kommt mir fast vor wie bei Thomas Godoj, den vorher niemand wollte und durch DSDS plötzlich irgendetwas in den Menschen ausgelöst hat, was ihm vorher nicht gelungen ist :nixweiss:
:d: so ein bissel armseliges Würstel ist der Jan. Kein wirklicher Kerl. Er kommt mir irgendwie verhätschelt vor.;)

Setare
22-02-2013, 12:23
:mad: ich hasse es, wenn ich nicht weiß, woran ich bin. Ist Mona jetzt so gerissen und spielt so geschickt mit ihrer Facebookseite oder trägt sie ihr Herz wirklich auf der Zunge?

"Hey ihr Lieben ?
Was für ein Mittwochabend.. und was ihr ja noch gar nicht wisst - ich hab am Mittwoch zum aller ersten Mal seit dem Finale Jan wieder gesehen.... hm... das hat mich schon wieder emotional berührt.. wie das Treffen war und was er mir auf meine Frage "Warum?" geantwortet hat, seht ihr morgen auf RTL um 22:15 Uhr!
Küssli :-*"

Und was er ihr auf die Frage "Warum" geantwortet hat, sieht vor der Kamera doch sicher ganz anders aus, als im Privaten.

Zickenkrieg am Samstag? :teufel: Was sieht man in der Vorschau denn?

Bestimmt hat der jan die ganzen Mädels gegen sich oder?

antonia8670
22-02-2013, 12:31
:mad: ich hasse es, wenn ich nicht weiß, woran ich bin. Ist Mona jetzt so gerissen und spielt so geschickt mit ihrer Facebookseite oder trägt sie ihr Herz wirklich auf der Zunge?

"Hey ihr Lieben ?
Was für ein Mittwochabend.. und was ihr ja noch gar nicht wisst - ich hab am Mittwoch zum aller ersten Mal seit dem Finale Jan wieder gesehen.... hm... das hat mich schon wieder emotional berührt.. wie das Treffen war und was er mir auf meine Frage "Warum?" geantwortet hat, seht ihr morgen auf RTL um 22:15 Uhr!
Küssli :-*"

Und was er ihr auf die Frage "Warum" geantwortet hat, sieht vor der Kamera doch sicher ganz anders aus, als im Privaten.

Zickenkrieg am Samstag? :teufel: Was sieht man in der Vorschau denn?

Bestimmt hat der jan die ganzen Mädels gegen sich oder?
Das werden wir nie herausfinden...:D;) ich denke aber persönlich, sie ist durch mit dem Thema. Letztlich ist sie ja the Winner aus dem ganzen Format und heimlich denken, na gut, dass er sie nicht verladen hat sondern Alissa. Ich habe das Gefühl, sie macht sich da jetzt nen Spaß draus, habe gestern in so einen Schnipsel die "warum hat du nicht mir die Rose gegeben" Frage gesehen. Da wirkte sie eher munter und ein bissel kokett, während er einen wenig entspannten Eindruck machte...:)

magixx
22-02-2013, 12:32
Monas Mama ist sauer ;-) http://www.blick.ch/people-tv/schweiz/der-bachelor-wollte-nur-ruhm-keine-liebe-id2213294.html

Alissa, so falsch wie ihr Busen?
:rotfl:

Wenn so ein Hype um Mona ist wird sie auch kein Problem haben jemanden kennenzulernen der es ernst mit ihr meint.

war die sz-kritik schon?

bite nicht hauen, wenn ja. :heul:

http://www.sueddeutsche.de/medien/tv-kritik-bachelor-finale-ich-ken-du-barbie-1.1605684
Barbie ist blond :sumo:

Und Model ist doch sehr relativ.

Der Vampir letztes Jahr wurde auch abserviert. Um die wurde kein Trubel gestartet.

Mandel
22-02-2013, 12:36
:rotfl:

Wenn so ein Hype um Mona ist wird sie auch kein Problem haben jemanden kennenzulernen der es ernst mit ihr meint.

Sie kann sich ja noch bei Schwiegertochter gesucht bewerben. Irgendwann wird sie schon jemand wollen.

quutschi
22-02-2013, 12:37
Ich unke mal, die beiden kommen zusammen. Vorübergehend.

"Unken" deshalb, weil ich mich nicht für die beiden freue (sonst freue ich mich aber über das Liebesglück anderer Menschen :ja:), ist eh wieder gestellt -auch wenn Mona verliebt wirkt/ist, von Jan ist da nichts.

Eigentlich wollte ich grad mal in den thread reinknallen :schäm:
sehe mir gerade auf rtl nau das Elend nochmal an.
Wisst ihr was?!!!!
Ich glaub, das ging komplett unter. Oder es hat keine Bedeutung... aber ich bin grad elektrisiert,
schaut mal bitte in den 2. Teil, ab Minute 6 rein (genauer dort ab der 20. Sekunde).

Was sagt da Mona?
Das ist doch der Freifahrtschein für ihn, beide Frauen zu haben.
Nunja, das mit Alissa war dann ja nüscht.
Aber wieso sagt Mona denn sowas? Oder hat sie einfach in dem Augenblick nicht überblickt, was sie sagt?
Ich meine, letztendlich hat er sie dann ja wörtlich genommen.

Sie sagte: "Ich will keine Rose, ich will einfach nur, dass du dich für mich entscheidest, die Rose ist nur Mittel zum Zweck."

quutschi
22-02-2013, 12:38
Sie kann sich ja noch bei Schwiegertochter gesucht bewerben. Irgendwann wird sie schon jemand wollen.
:D

Einsam unter Palmen, BsF, Traumfrau gesucht (wenn sie vorübergehend im Ausland wohnt -da da unsere Dream Men auf Suche sind) ...gibt noch mehr Alternativen.

antonia8670
22-02-2013, 12:46
Ist schon alles schräg, und in diesem letzten Interview in der B., bei dem beide Finalistinnen miteinander verglichen wurde, sagte sie auf die Frage dein letzter Freund „Vorm Bachelor war ein Jahr Ebbe im Bett!“ ... damit gibt sie ja zu, dass da doch was gelaufen ist. Vielleicht war sie deshalb auch so verdattert, dass er ihr keine Rose gab.

edit: glaube nicht, dass die noch mal wenn auch nur "vorübergehend" zusammenkommen. Die Sache ist durch für sie, genau den Eindruck macht sie für mich. Jetzt holt sie sich nur noch ein wenig TV Öffentlichkeit ab, um dann durchzustarten.

Bienchen67
22-02-2013, 12:51
Zickenkrieg am Samstag? :teufel: Was sieht man in der Vorschau denn?

Bestimmt hat der jan die ganzen Mädels gegen sich oder?
da war ne ganze Menge zu sehen, zum Beispiel diese künstliche schlecht geschminkte, wie hieß sie denn nun nochmal,
ich hab das schon wieder vergessen und bin zu faul, nachzuschauen... :schäm:

Manuela, Melanie, Melissa oder so?
Die sagte jedenfalls "ich hasse es, wenn man hinter meinem Rücken redet" und einige andere zickten da auch rum. :D

Achso, und Mona war auch zu sehen, ich glaub, sie hat geweint und sagte grad : "ich war sooo geschockt" (bestimmt wegen der Entscheidung)

Setare
22-02-2013, 12:53
ich denke auch nicht, dass die beiden zusammen kommen, weder als Fake, noch in echt. Sein Ansehen würde das natürlich retten, wenn er sich hübsch reumütig zeigt, aber Ramona wäre blöd, wenn sie sich darauf einlassen würde. Denn dann würde der Hype um sie nachlassen und die Zuschauer wären von ihr enttäuscht, wo sich sich doch mit so viel Elan auf ihre Seite geschlagen haben.

Setare
22-02-2013, 12:55
da war ne ganze Menge zu sehen, zum Beispiel diese künstliche schlecht geschminkte, wie hieß sie denn nun nochmal,
ich hab das schon wieder vergessen und bin zu faul, nachzuschauen... :schäm:

Manuela, Melanie, Melissa oder so?
Die sagte jedenfalls "ich hasse es, wenn man hinter meinem Rücken redet" und einige andere zickten da auch rum. :D

Achso, und Mona war auch zu sehen, ich glaub, sie hat geweint und sagte grad : "ich war sooo geschockt" (bestimmt wegen der Entscheidung)


Danke :) , aber die hat doch nicht frisch in der Sendung geheult?????

Bienchen67
22-02-2013, 13:00
Danke :) , aber die hat doch nicht frisch in der Sendung geheult?????
Doch, ich denke schon.
Die saßen da ja alle zusammen, das MUSS ja hinterher gewesen sein, klang wie ein Fazit von allen....
Mal abwarten. :D

magixx
22-02-2013, 13:06
edit: glaube nicht, dass die noch mal wenn auch nur "vorübergehend" zusammenkommen. Die Sache ist durch für sie, genau den Eindruck macht sie für mich. Jetzt holt sie sich nur noch ein wenig TV Öffentlichkeit ab, um dann durchzustarten.
Ich denk, der ist mit seiner Ex zusammen :confused:

da war ne ganze Menge zu sehen, zum Beispiel diese künstliche schlecht geschminkte, wie hieß sie denn nun nochmal,
ich hab das schon wieder vergessen und bin zu faul, nachzuschauen... :schäm:

Manuela, Melanie, Melissa oder so?
Die sagte jedenfalls "ich hasse es, wenn man hinter meinem Rücken redet" und einige andere zickten da auch rum. :D

Die Melanie Griffith Kopie? Hieß auch so: Melanie.

Bienchen67
22-02-2013, 13:08
Die Melanie Griffith Kopie? Hieß auch so: Melanie.
Ah, danke, ich war mir nicht ganz sicher. :blush: Stimmt, tatsächlich Melanie.

Ms.Moxie
22-02-2013, 13:44
war die sz-kritik schon?

bite nicht hauen, wenn ja. :heul:

http://www.sueddeutsche.de/medien/tv-kritik-bachelor-finale-ich-ken-du-barbie-1.1605684


Dieser Artikel ist einfach herrlich. Er sollte vor jeder neuen Bachelor - Staffel Zwangslektüre für alle naiv-romantischen Seelen sein, die auf diesen Quatsch hereinfallen, sich ernsthaft über die Akteure empören oder mit ihnen leiden. Obwohl ich eigentlich nicht zu dieser Gruppe gehöre, ist mir
das ständige Gucken und Posten doch etwas peinlich.:schäm:

antonia8670
22-02-2013, 14:50
Interview mit Anja Polzer (letzte Gewinnerin) im Focus. Sagt das, was hier auch häufig hier spekuliert haben. Unverbindlichkeit von Jan usw.
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/fehlentscheidung-beim-bachelor-warum-hat-favoritin-mona-nicht-gewonnen_aid_924983.html

Setare
22-02-2013, 16:11
Interview mit Anja Polzer (letzte Gewinnerin) im Focus. Sagt das, was hier auch häufig hier spekuliert haben. Unverbindlichkeit von Jan usw.
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/fehlentscheidung-beim-bachelor-warum-hat-favoritin-mona-nicht-gewonnen_aid_924983.html

stimmt, sie sagt das, was hier schon oft vermutet wurde.

Ehrlich gesagt, hier mal wieder in der Realität angekommen und über grauseligen Mathearbeiten sitzend ( 22+ 4= 12 :heul:), bin ich langsam richtig angewidert von den ganzen Schlagzeilen, die man bei Google so findet . Vor allem die neusten Spekulationen, die gleich wieder die Träume von vielen ralitätsfernen Romantikern anheizen. Bekommt Mona eine dritte Chance usw. Meine Güte, irgendwann muss doch mal Schluss sein.

Und Mona scheint ja wirklich ernsthaft verliebt und damit ennttäuscht gewesen zu sein. Ich hoffe nur, dass sie am Samstag schlauer als in Afrika auftritt und sich ihm selbstbewusst und freundlich distanziert zeigt.

Die fb seiten von dieser Anja und Sissi und den anderen Bachelorfrauen sind auch heftig. Da bekennen sie sich eindeutig zu Mona und ernten natürlich auch viele neue Fans und Beiträge.
Entweder es geht den allen nur um Promo oder sie konnten Alissa wirklich alle nicht leiden.

Wenn das am Samstag keine Aufzeichnung ist, dann dürfte es nach all den Schlagzeilen sehr explosiv werden.

Und Jan ist echt so ein Weichei. Was wäre so verwerflich, wenn er jetzt mal freundlich in einem Interview sagen würde, wie toll er es findet, dass Mona so viel Zuspruch bekommt oder sich überhaupt mal über FB meldet. So ein Feigling in schöner Hülle. Wenn ich seine Ex wäre und ihn in den letzten Wochen nochmal so unsortiert im TV erlebt hätte, hätte ich ihn spätestens jetzt abgeschossen.

So, jetzt gehe ich wieder an die Mathearbeiten und grusel mich da weiter :heul:

Plenske
22-02-2013, 16:18
...

So, jetzt gehe ich wieder an die Mathearbeiten und grusel mich da weiter :heul:

:tröst:

Blackbird
22-02-2013, 16:39
Leute, entspannt euch mal wieder ein bisschen. ;)
Ihr tut ja fast so als würde ganz Deutschland jetzt Mona huldigen. Das ist aber nicht so. Die meisten haben doch noch nie etwas von der gehört.

Und ich hoffe, das bleibt auch so. Ihr Schicksal, in einer Fernsehshow von einem Typen abgewiesen zu werden, mit dem sie nicht einmal richtig zusammen war, finde ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht so tragisch. Das ist doch ein typischer Fall von selbst schuld. Dann soll sie halt nicht mit dem sofort ins Bett hüpfen. :zahn:

Meine Güte, die Frau ist 30. Ein bisschen Lebenserfahrung wird sie ja wohl schon haben. Ich verstehe echt nicht, wie man daraus jetzt so ein Drama machen kann. :nixweiss:

Titza
22-02-2013, 16:49
[QUOTE=Nightfall78;38251374
Er fand Alissa erotischer, da war mehr Anziehungskraft. Bett statt Beziehung, [/QUOTE]

was wieder mal beweist, dass auch TV-Bätscheloren nicht nur mit dem obigen Hirn denken und wie toll eine 25jährige Lifestyle-Nichtmutti zu einem Alleinerziehenden passt, dessen jüngstens Kind vermutlich gerade in der Höhe seiner Trotzphase inkl pubertierendem Bruder ist:engel:

PS: Nicht_Mona_oder_sonstwem_Huldiger

spector
22-02-2013, 16:57
Wie? Der ist nicht mehr mit Alissa zusammen?

Ohje, jedesmal, wenn er eine Lasagne anschaut, guckt das Hack von unten zu ihm hoch. Bis ihn "Ich bin Helga und Heinz" von dem Bann wegzieht.

Soapschreck
22-02-2013, 16:59
Leute, entspannt euch mal wieder ein bisschen. ;)
Ihr tut ja fast so als würde ganz Deutschland jetzt Mona huldigen. Das ist aber nicht so. Die meisten haben doch noch nie etwas von der gehört.

Und ich hoffe, das bleibt auch so. Ihr Schicksal, in einer Fernsehshow von einem Typen abgewiesen zu werden, mit dem sie nicht einmal richtig zusammen war, finde ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht so tragisch. Das ist doch ein typischer Fall von selbst schuld. Dann soll sie halt nicht mit dem sofort ins Bett hüpfen. :zahn:

Meine Güte, die Frau ist 30. Ein bisschen Lebenserfahrung wird sie ja wohl schon haben. Ich verstehe echt nicht, wie man daraus jetzt so ein Drama machen kann. :nixweiss:
:d:
Manche tun vor allem so, als wären sie wochenlang live dabei gewesen und würden pauschal urteilen können, wer gut für diesen Jan ist. Ich finde das teilweise schon anmaßend. :vogel:
Mona halte ich für erzlangweilig. Sie hätte mMn genauso wenig zu ihm gepasst, wie Alissa. Und das urteile ich jetzt nur mal anhand der wenigen Minuten die ich beide sehen konnte, über 6 Folgen.:anbet:

antonia8670
22-02-2013, 17:00
@ Setare: ojemineh, was ist mit deinen Schülern los? welche Klasse ist das denn? Zweite? Weiß gar nicht mehr, welche Zahlenräume wann durchgenommen werden, meine Tochter ist schon groß.
Bei den anderen Mädchen habe ich noch gar nicht nachgeschaut, aber klar springen die jetzt mit auf den Karren. Abgesehen davon ist Anja in derselben Agentur wie Mona, deshalb sind sie jetzt auch häufiger gemeinsam zu sehen.
Die Sendung vom Samstag ist natürlich nicht live. Ich glaube, sie ist Anfang der Woche aufgezeichnet worden, Dienstag oder Mittwoch. Jedenfalls hatte ich das so verstanden.

spector
22-02-2013, 17:01
was wieder mal beweist, dass auch TV-Bätscheloren nicht nur mit dem obigen Hirn denken und wie toll eine 25jährige Lifestyle-Nichtmutti zu einem Alleinerziehenden passt, dessen jüngstens Kind vermutlich gerade in der Höhe seiner Trotzphase inkl pubertierendem Bruder ist:engel:

PS: Nicht_Mona_oder_sonstwem_Huldiger

Mona hätte mir noch mehr den letzen Nerv geraubt als der braune Zossen. Da willste mal ruhig auf der Couch liegen -- schon hasst du Zahnalarm! Beim Kellerausräumen hängen sich zwei Arme um dich und die wendelst das Gesicht zu zwei Spiegelei-großen Augen mit einem Grinsen, auf dem ich irgenwann Klavier spielen möchte...

Soapschreck
22-02-2013, 17:07
:zeter: Igitt, jetzt wieder diese gruselige Kamel-Kuss-Szene. Als hätte die ein Ü-Ei unter der Oberlippe. :kater:

Setare
22-02-2013, 17:07
Leute, entspannt euch mal wieder ein bisschen. ;)
Ihr tut ja fast so als würde ganz Deutschland jetzt Mona huldigen. Das ist aber nicht so. Die meisten haben doch noch nie etwas von der gehört.

Und ich hoffe, das bleibt auch so. Ihr Schicksal, in einer Fernsehshow von einem Typen abgewiesen zu werden, mit dem sie nicht einmal richtig zusammen war, finde ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht so tragisch. Das ist doch ein typischer Fall von selbst schuld. Dann soll sie halt nicht mit dem sofort ins Bett hüpfen. :zahn:

Meine Güte, die Frau ist 30. Ein bisschen Lebenserfahrung wird sie ja wohl schon haben. Ich verstehe echt nicht, wie man daraus jetzt so ein Drama machen kann. :nixweiss:

Es geht doch eigentlich gar nicht um den bachelor, sondern um die Werte die dort vermittelt werden.

Liegt vielleicht auch den schrecklichen Mathearbeiten, dass ich gerade mal wieder so drauf bin.

Ich finde es erschreckend, wie anfällig unsere Gesellschaft für solche Gefühlssachen ist, wie groß ihr Bedürfnis nach Harmonie, Romantik, Liebe usw ist und wie sehr durch die Medien und Produzenten damit gespielt wird. Mona etc. sind mir eigentlich wurscht. Sie haben sich das selbst eingerockt und abgewiesen ist jeder schon einmal, wenn auch nicht öffentlch, aber auch das war ihre Entscheidung. Diese FB-Aktivität erschreckt mich schon.

Da gibt es auf der Welt sooooooo viel Schlimmeres, wofür man sich einsetzen könnte und alle Energie geht in so etwas.

da ich an einer Brennpunktschule bin und viel mehr als nur Lehrerin, sondern auch Mama, Sozialarbeiterin, Familientherapeutin usw. und einige Kids auch privat noch mit unterstütze, kenne ich ganz aders Elend hautnah und jeder schüttelt den Kopf, warum ich mir das antue und bei Facebook leiden über 60.000 mit der Mona mit.

Für mich war das alles bisher einfach Ablenkung von der Realität, wo man lästern, spekulieren und von mir auch auch mal mitfiebern konnte, wohlwissend, dass es Peanuts ist.

Sorry, ich kann mich einfach nicht kurz fassen und dann wird es meist auch noch ganz konfus. Also, ich nehme das nicht ernst, scheine aber auf anderes zu übertragen und nehme es damit wohl doch wieder ernst :kater:

Liegt an den Mathearbeiten ( die Minusaufgaben waren noch schlimmer :heul:) 2.Klasse von 21 Kids, 12 Nationen und 2/3 Jugendamtsfälle oder bei Schulsozialarbeitern gemeldet

Soapschreck
22-02-2013, 17:10
@setare
Du solltest die Korrektur der Arbeiten für heute beiseite legen. :schäm:

:trink:

antonia8670
22-02-2013, 17:12
@ Setare, das ist heftig. Brennpunktschule?
Aber das Phänomen der "Trash-Übertragung" in mein Real-Life kenne ich, gerade wenn ich (zu)viel Arbeit um die Ohren habe. Gut, dass am Samstag Finito mit dem ganzen Blödsinn ist.

Soufflé Girl
22-02-2013, 17:12
war die sz-kritik schon?

bite nicht hauen, wenn ja. :heul:

http://www.sueddeutsche.de/medien/tv-kritik-bachelor-finale-ich-ken-du-barbie-1.1605684

aber wohl :hammer::hammer: :newwer:


gerade beim rtl explosiv: der bätscheller ist der grund, weshalb deutschlands frauen sich mehr romantlichkeit wünschen :rotfl:

Soapschreck
22-02-2013, 17:14
aber wohl :hammer::hammer: :newwer:


gerade beim rtl explosiv: der bätscheller ist der grund, weshalb deutschlands frauen sich mehr romantlichkeit wünschen :rotfl:
:hammer::hammer: Genau, immer druff! :zahn:

:help: Die Beiträge bei RTL zu ihrem Bätschi werden immer peinlicher.:ko:

spector
22-02-2013, 17:15
:d: so ein bissel armseliges Würstel ist der Jan. Kein wirklicher Kerl. Er kommt mir irgendwie verhätschelt vor.;)

Ich denke mich gerade in eine Frau und stelle mir vor, ich täte ihn ansprechen. Oder aber ich hätte beobachtet, was er trinkt, stelle es ihm wortlos hin und schaue das ich beim Abgang eine schöne Figur mit einem sehr knappen Blick zurück mache. Dan kommt der Schluffi schon hintergeschlichen.

Jan: Ja...du... das war (streicht sich durchs Haar)..irgendwie (streicht sich durchs Haar)...ähm...(zahnt dumm herum) ...total süß von dir.
Ich (weiblich): Achso, den Gin-Tonic hatte ich da vergessen. Nett dass du ihn wiederbringst (kritisch auf den Pegel des Glases schauend). Da fehlt doch was.

Jan: Glaub mir....(streicht sich durch die Zähn..äh das Haar) das ist mir sehr...aber du hast schöne Augen...(grinst wie für einen Discounter-Katalog, wo Bettwürste im Angebot sind).

Von hinten kommt Bacardi-Paule an.

Paul: Was war´n das für´n Lappen?

Ich (als sie): Keine Ahnung, ich glaub, ich kenn den in Verbindung mit Nasenhaaren und dem dünnen Blättchen von meiner Oma, weil die immer zu geizig ist, sich die Fernsehzeitschrift zu kaufen. Du, der hat dir den halben Gin-Tonic weggesoffen.

Paul: Komm, peinliche Type. Aber der Besitzer kennt mich. Wenn man dich mit solchen Typen sieht. Du sagst nichts und über meine Lippen kommt kein Wort.

Ich (als sie): Welche Lippen?

ferrailleuse
22-02-2013, 17:18
aber wohl :hammer::hammer: :newwer:


gerade beim rtl explosiv: der bätscheller ist der grund, weshalb deutschlands frauen sich mehr romantlichkeit wünschen :rotfl:


So ein Schmarrn :vogel:

Walthi ist die fleischgewordene Romantlichkeit :wub::love:

Soufflé Girl
22-02-2013, 17:22
So ein Schmarrn :vogel:

Walthi ist die fleischgewordene Romantlichkeit :wub::love:

genau :ja: das weiß doch jeder :anbet::anbet::wub: aber die beim rtl scheinbar nicht :zeter:


p.s. deine sig :anbet::anbet::anbet:

antonia8670
22-02-2013, 17:22
Ich denke mich gerade in eine Frau und stelle mir vor, ich täte ihn ansprechen. Oder aber ich hätte beobachtet, was er trinkt, stelle es ihm wortlos hin und schaue das ich beim Abgang eine schöne Figur mit einem sehr knappen Blick zurück mache. Dan kommt der Schluffi schon hintergeschlichen.

Jan: Ja...du... das war (streicht sich durchs Haar)..irgendwie (streicht sich durchs Haar)...ähm...(zahnt dumm herum) ...total süß von dir.
Ich (weiblich): Achso, den Gin-Tonic hatte ich da vergessen. Nett dass du ihn wiederbringst (kritisch auf den Pegel des Glases schauend). Da fehlt doch was.

Jan: Glaub mir....(streicht sich durch die Zähn..äh das Haar) das ist mir sehr...aber du hast schöne Augen...(grinst wie für einen Discounter-Katalog, wo Bettwürste im Angebot sind).

Von hinten kommt Bacardi-Paule an.

Paul: Was war´n das für´n Lappen?

Ich (als sie): Keine Ahnung, ich glaub, ich kenn den in Verbindung mit Nasenhaaren und dem dünnen Blättchen von meiner Oma, weil die immer zu geizig ist, sich die Fernsehzeitschrift zu kaufen. Du, der hat dir den halben Gin-Tonic weggesoffen.

Paul: Komm, peinliche Type. Aber der Besitzer kennt mich. Wenn man dich mit solchen Typen sieht. Du sagst nichts und über meine Lippen kommt kein Wort.

Ich (als sie): Welche Lippen?
:rotfl: wuahhh. Das wäre doch mal ein schöner anonymer Brief an beide :smoke:

edithabe gehört du gehst mit ner tomate zu thomas :smoke:

Plenske
22-02-2013, 17:25
spectora :rotfl:

Soufflé Girl
22-02-2013, 17:27
Ich denke mich gerade in eine Frau und stelle mir vor, ich täte ihn ansprechen. Oder aber ich hätte beobachtet, was er trinkt, stelle es ihm wortlos hin und schaue das ich beim Abgang eine schöne Figur mit einem sehr knappen Blick zurück mache. Dan kommt der Schluffi schon hintergeschlichen.

Jan: Ja...du... das war (streicht sich durchs Haar)..irgendwie (streicht sich durchs Haar)...ähm...(zahnt dumm herum) ...total süß von dir.
Ich (weiblich): Achso, den Gin-Tonic hatte ich da vergessen. Nett dass du ihn wiederbringst (kritisch auf den Pegel des Glases schauend). Da fehlt doch was.

Jan: Glaub mir....(streicht sich durch die Zähn..äh das Haar) das ist mir sehr...aber du hast schöne Augen...(grinst wie für einen Discounter-Katalog, wo Bettwürste im Angebot sind).

Von hinten kommt Bacardi-Paule an.

Paul: Was war´n das für´n Lappen?

Ich (als sie): Keine Ahnung, ich glaub, ich kenn den in Verbindung mit Nasenhaaren und dem dünnen Blättchen von meiner Oma, weil die immer zu geizig ist, sich die Fernsehzeitschrift zu kaufen. Du, der hat dir den halben Gin-Tonic weggesoffen.

Paul: Komm, peinliche Type. Aber der Besitzer kennt mich. Wenn man dich mit solchen Typen sieht. Du sagst nichts und über meine Lippen kommt kein Wort.

Ich (als sie): Welche Lippen?


:rotfl: und paule rettet den tag, wie standesgemäß :clap::clap:

Oh my Caroline
22-02-2013, 17:42
Oh Gott, die Vorschau zu der Sendung morgen war eben- das gibt ja richtig Zickenkrieg unter den Ex-Kandidatinnen! :help: :rotfl:

Oh wie schöön! :teufel:



Ich wüsste jetzt doch gerne, wie er sich als Papa wirklich macht. So viel, wie der anscheinend herumreist, kann er doch gar nicht die Zeit haben, sich ernsthaft um seine Kids zu kümmern. Ich .meine damit jetzt mehr als nur schöner Sonntagspapa sein.

Manche Männer bilden sich eben ein dass das schon genügt und fühlen sich wie die tollsten Papis. :nixweiss:



Sie sagte: "Ich will keine Rose, ich will einfach nur, dass du dich für mich entscheidest, die Rose ist nur Mittel zum Zweck."

Wie genau interpretierst Du das jetzt? Ich habs nicht ganz verstanden.
Das versteh ich eher als Hinweis auf ein eventuelles Fakefinale, nach dem Motto falls sie Dir irgendwie gesagt haben sollten dass Du Alissa wählen sollst /musst dann ist mir das auch egal solange Du Dich in Wahrheit für mich entscheidest, ich komme dann damit klar und "mache mit" (einen auf traurig usw.).


Ich denke mich gerade in eine Frau und stelle mir vor, ich täte ihn ansprechen. Oder aber ich hätte beobachtet, was er trinkt, stelle es ihm wortlos hin und schaue das ich beim Abgang eine schöne Figur mit einem sehr knappen Blick zurück mache. Dan kommt der Schluffi schon hintergeschlichen.

Jan: Ja...du... das war (streicht sich durchs Haar)..irgendwie (streicht sich durchs Haar)...ähm...(zahnt dumm herum) ...total süß von dir.
Ich (weiblich): Achso, den Gin-Tonic hatte ich da vergessen. Nett dass du ihn wiederbringst (kritisch auf den Pegel des Glases schauend). Da fehlt doch was.

Jan: Glaub mir....(streicht sich durch die Zähn..äh das Haar) das ist mir sehr...aber du hast schöne Augen...(grinst wie für einen Discounter-Katalog, wo Bettwürste im Angebot sind).

Von hinten kommt Bacardi-Paule an.

Paul: Was war´n das für´n Lappen?

Ich (als sie): Keine Ahnung, ich glaub, ich kenn den in Verbindung mit Nasenhaaren und dem dünnen Blättchen von meiner Oma, weil die immer zu geizig ist, sich die Fernsehzeitschrift zu kaufen. Du, der hat dir den halben Gin-Tonic weggesoffen.

Paul: Komm, peinliche Type. Aber der Besitzer kennt mich. Wenn man dich mit solchen Typen sieht. Du sagst nichts und über meine Lippen kommt kein Wort.

Ich (als sie): Welche Lippen?

:lol::lol::lol:

Bienchen67
22-02-2013, 17:47
aber wohl :hammer::hammer: :newwer:


gerade beim rtl explosiv: der bätscheller ist der grund, weshalb deutschlands frauen sich mehr romantlichkeit wünschen :rotfl:
gar nich waaaaahr: Ingo ist der Grund. :feile: :rotfl:

spukbiene
22-02-2013, 17:49
gar nich waaaaahr: Ingo ist der Grund. :feile: :rotfl:

wohl :sumo:

es kann nur einen Ingo geben :schmoll:

Bienchen67
22-02-2013, 17:50
wohl :sumo:

es kann nur einen Ingo geben :schmoll:
:d: und der ist jetzt wieder Single. :heul:
*desillusioniert guck*


:rotfl:

Blackbird
22-02-2013, 17:53
:ja: Hat er selbst gesagt. Allerdings war das am 14.02. Da hätte er schon längst wieder daheim sein können. Oder :idee: er düst anschliessend von Miami nach Hollywood und comoderiert mit Frauke die Oscarverleihung am kommenden Wochenende. Könnte aber auch gut sein, dass dies wie diverse Auftritte in Clubs oder Discotheken unter seiner Würde ist :engel:

Du hattest recht. Er ist tatsächlich mit Frauke in L.A. :)
Zuvor hatte er einen Modeljob in Miami (wohl auch für RTL) und muss auch gaaanz schnell wieder zurück. :rolleyes:

anneB
22-02-2013, 18:05
Du hattest recht. Er ist tatsächlich mit Frauke in L.A. :)
Zuvor hatte er einen Modeljob in Miami (wohl auch für RTL) und muss auch gaaanz schnell wieder zurück. :rolleyes:

:hair: Krass, nicht dass hier noch das Gerücht entsteht, ich wäre der Insider, der die ganzen Vorabinfos ausgeplaudert hat :rotfl:

Also wirklich, Walthi ist der Inbegriff der Romantlichkeit, alles Ungläubige die etwas anderes behaupten :aggro: :zahn:

Soufflé Girl
22-02-2013, 18:22
So ein Schmarrn :vogel:

Walthi ist die fleischgewordene Romantlichkeit :wub::love:

gar nich waaaaahr: Ingo ist der Grund. :feile: :rotfl:

wohl :sumo:

es kann nur einen Ingo geben :schmoll:

Also wirklich, Walthi ist der Inbegriff der Romantlichkeit, alles Ungläubige die etwas anderes behaupten :aggro: :zahn:

ihr seid soooo toll. :anbet::anbet::wub: wie konnte ich früher nur träsh ohne euch gucken? soviele lebensjahre hab ich verschwendet. :heul: :knuddel::bussi:

Ms.Moxie
22-02-2013, 18:41
ihr seid soooo toll. :anbet::anbet::wub: wie konnte ich früher nur träsh ohne euch gucken? soviele lebensjahre hab ich verschwendet. :heul: :knuddel::bussi:


Alleine kann so etwas gar nicht geguckt werden!:fürcht:

Bienchen67
22-02-2013, 18:45
ihr seid soooo toll. :anbet::anbet::wub: wie konnte ich früher nur träsh ohne euch gucken? soviele lebensjahre hab ich verschwendet. :heul: :knuddel::bussi:
:rotfl: :bussi:

Heute Abend geht's trashy weiter :D

Guckste auch BIGGEST LOSER? :hehe:

Mandel
22-02-2013, 18:49
Monas Mutter hat ja Recht, Jan suchte nur den Karriereschub und Ruhm.

Und Mona nicht?;) Da kann mir doch keiner erzählen, dass eine Frau ihres Alters, hübsch und intelligent, ernsthaft daran glaubt, mit Hilfe einer RTL Trashsendung ihre große Liebe zu finden. Nee Nee, das kann ich nicht glauben.:D

Soufflé Girl
22-02-2013, 18:59
Alleine kann so etwas gar nicht geguckt werden!:fürcht:

dohoch, hab ich jahrelang praktiziert. und jetzt wird mir erst bewusst, was mir die ganze zeit gefehlt hat. :heul::wub::wub::freu:


:rotfl: :bussi:

Heute Abend geht's trashy weiter :D

Guckste auch BIGGEST LOSER? :hehe:

:knuddel:

ich weiß noch nicht. habs noch nie geguckt, aber wenn nicht mit euch, mit wem dann. :wub: :rotfl:

Sally
22-02-2013, 19:02
Und Mona nicht?;) :zahn:


Da kann mir doch keiner erzählen, dass eine Frau ihres Alters, hübsch und intelligent, ernsthaft daran glaubt, mit Hilfe einer RTL Trashsendung ihre große Liebe zu finden. Nee Nee, das kann ich nicht glauben.:D
:d:

die wollen ins tv und berühmt werden, alle ohne ausnahme!

das war meine letzte bachelor staffel.
irgendwie strapaziert das meine nerven dem geschwafel der protagonisten auf dauer zuzuhören.

Ingo78
22-02-2013, 19:04
:brüll: "Kalkofes Mattscheibe" , Tele 5

Bienchen67
22-02-2013, 19:09
:knuddel:

ich weiß noch nicht. habs noch nie geguckt, aber wenn nicht mit euch, mit wem dann. :wub: :rotfl:
Dann mach ma! :D :knuddel:

Bin gespannt auf die Sendung morgen, was da so alles passiert. :hehe:

Ingo78
22-02-2013, 19:12
:clap::clap:

http://www10.pic-upload.de/thumb/22.02.13/ogxtkuqs9xje.jpg (http://www.pic-upload.de/view-18249165/22022013_004.jpg.html) (c) Tele 5

Ms.Moxie
22-02-2013, 19:26
dohoch, hab ich jahrelang praktiziert. und jetzt wird mir erst bewusst, was mir die ganze zeit gefehlt hat. :heul::wub::wub::freu:

:knuddel:

ich weiß noch nicht. habs noch nie geguckt, aber wenn nicht mit euch, mit wem dann. :wub: :rotfl:


Hab ich ja auch. Bin ja auch noch nicht lange hier. Meine nur, dass es allein auch keinen Spaß macht. Man muss sich austauschen, analüsieren, senfen usw. Das kann ich in meinem Freundeskreis nämlich nicht, weil die sowas nicht gucken!
Diese andere Sendung kenn ich nicht. Wenn ich noch mehr Trash gucke, komm ich zu nichts anderem mehr. Neige zur "Addiction":teufel:

moki
22-02-2013, 19:36
:clap::clap:

http://www10.pic-upload.de/thumb/22.02.13/ogxtkuqs9xje.jpg (http://www.pic-upload.de/view-18249165/22022013_004.jpg.html) (c) Tele 5
Gabs auch einen Kuß? :Popcorn:

ingrid1966
22-02-2013, 19:51
:zahn:


:d:

die wollen ins tv und berühmt werden, alle ohne ausnahme!

das war meine letzte bachelor staffel.
irgendwie strapaziert das meine nerven dem geschwafel der protagonisten auf dauer zuzuhören.

Leider kann man ich dem nicht entziehen. Geht man auf Bild, diese Serie plus diesen Typen, geht man bei dem "Burda-Gedöns" auf irgendeine Seite, der gleiche Krempel.

Sorry, es nervt. Wir haben 81 Mio Bürger in Deutschland und wenn das noch nicht einmal 5 Mio Zuschauer sehen, kann man sich denken, wie genervt viele Bürger sind, wenn man sich danach noch ständig überall, was mit RTL-Co zu tun hat, sich mit diesem Krempel befassen muss bzw. sollte.

Und ganz ehrlich, SAT 1 & CO entwickeln sich genauso. So ein "Schundprogramm" habe ich selten erlebt.

Oder denkt vielleicht die Werbeindustrie, die dort ihre Spots plaziert, das man sich auch noch die Werbung anschaut? :dada:Soviel Geld kann das gar nicht bringen, noch weniger die Werbewirksamkeit irgendeines Produktes. Wer das denkt, hat von Marktwirtschaft tatsächlich null Ahnung.

Es gibt viele Zuschauer, die schalten genervt ab, aber mit Sicherheit schauen sich das alles die wenigsten noch an bzw. sind dann auch noch bereit, die Werbung wirklich zu schauen. Es gibt mittlerweile einen Ausknopf für Lautstärke, selbst wenn der Kasten läuft, heißt es noch lange nicht, das irgendein Interesse vorhanden ist.

Was mich aber immer mehr nervt ist, man schaut es nicht, und wird überall, sofern es diese TV-Medien-Gruppe betrifft, noch "genervt", weil der Eindruck vermittelt wird, es interessiert die Hauptzahl der Zuschauer.

Nö, wir wären froh, wenn das endlich mal aufhören würde.

Und nicht nur bei dieser Sendung!

Sally
22-02-2013, 19:58
Leider kann man ich dem nicht entziehen. Geht man auf Bild, diese Serie plus diesen Typen, geht man bei dem "Burda-Gedöns" auf irgendeine Seite, der gleiche Krempel.doch man kann!
ich muss weder die bild, noch burda oder was anderes lesen wo es darum geht.
ich übergehe auch den sportteil weil es mich nicht interessiert, wo ist das problem? :nixweiss:

ingrid1966
22-02-2013, 20:27
doch man kann!
ich muss weder die bild, noch burda oder was anderes lesen wo es darum geht.
ich übergehe auch den sportteil weil es mich nicht interessiert, wo ist das problem? :nixweiss:

Weil selbst bei den öffentlich-rechtlichen Sendern solche Personen wie die Katzenberger auftauchen?

Ich habe nicht eine Folge gesehen und ganz ehrlich, ich darf doch einmal auf www.bild.de gehen, wenn mir danach ist. Was mich aber immer mehr nervt, sind solche Nachrichten.

Und nein, man kann sich oftmals dem ganzen eben nicht mehr entziehen, geben sogar meine Kolleginnen zu, die genauso denken, wie ich.

Sorry, darf ich vielleicht auch mal Fernsehen bzw. Internetseiten schauen, ohne von diversem "Müll" zugetextet" zu werden, oder andere Internetseiten?

Oder darf ich keine Kritik äußern, außer dem Verweis, ich kann dem allem entgehen.

Wenn man vielleicht mal nachdenken würde, die meisten Seiten, die öffentlich bekannt sind, gliedern sich nur noch in gewissen Verlagen bzw. Konzernen auf. Man kann sich auch im Internet kaum dem ganzen noch entziehen.

Vielleicht sollte man sich hier mal in Deutschland Gedanken darüber machen, das neben den "bösen" öffentlich rechtlichen Programmen es nur noch SAT1/PRO7, geparrt mit Kabel-Deutschland und N-24 gibt, plus RTL-Gruppe, sprich RTL 2, VOX, RTL, N-TV gibt, dazu kommt dann noch ein "Viva-Sender", wo man unglücklicherweise mittlerweile den "Schund" von M-TV zu sehen bekommt.

Das ist derzeit die Landschaft im deutschen Fernsehen (ob nun im Kabel oder digital) und auch in vielen Medien, weil sich viele "breit gemacht" haben.

Dazu kommen nebenbei noch die "erfolgreichen" Sender bei mir jedenfalls wie H24 und den ganzen Verkaufssender.

Gleiches gilt im Internet. Du weißt und merkst genau, woher diese Seiten kommen, egal welche man nimmt.

Es gibt viele Personen, die interessiert das rein gar nicht mehr, würden sich mehr Vielfalt wünschen. Aber hier in Deutschland wird nur noch alles hingenommen bzw. "schön geredet".

Oder solche Kommentare: Ich kann mich dem entziehen. Jo, welche Internetseiten, die sich diesen Gruppen nicht "angeschlossen" haben, kann man mir denn bitte nennen?

Und damit meine ich, die dann wirklich aktuell sind, und nicht irgendeiner "kleiner Sparte" angehören?

Auf die Antwort bin ich mal gespannt. :anbet:

Ingo78
22-02-2013, 20:29
Gabs auch einen Kuß? :Popcorn:

Auf die Backe

Soufflé Girl
22-02-2013, 20:31
Hab ich ja auch. Bin ja auch noch nicht lange hier. Meine nur, dass es allein auch keinen Spaß macht. Man muss sich austauschen, analüsieren, senfen usw. Das kann ich in meinem Freundeskreis nämlich nicht, weil die sowas nicht gucken!
Diese andere Sendung kenn ich nicht. Wenn ich noch mehr Trash gucke, komm ich zu nichts anderem mehr. Neige zur "Addiction":teufel:

geht mir auch so. ich hab zwei kolleginnen, die auch träsh gucken und mit denen ich mich auf der arbeit austausche, aber wie oft bin ich beim schauen bei solchen 'hast du das gesehen?!? wuaaaaah!!'-momenten rumgezappelt, weil ich alleine damit fertigwerden musste. :heul: unfassbar, dass ich nicht schon eher mal im internet nach gleichgesinnten gesucht habe. ich hätte schon soviele legendäre träshmomente mit euch teilen können. :heul: gott sei dank hab ich euch jetzt gefunden, nun ist alles gut. :clap: :anbet: :wub:

golfern
22-02-2013, 20:33
geht mir auch so. ich hab zwei kolleginnen, die auch träsh gucken und mit denen ich mich auf der arbeit austausche, aber wie oft bin ich beim schauen bei solchen 'hast du das gesehen?!? wuaaaaah!!'-momenten rumgezappelt, weil ich alleine damit fertigwerden musste. :heul: unfassbar, dass ich nicht schon eher mal im internet nach gleichgesinnten gesucht habe. ich hätte schon soviele legendäre träshmomente mit euch teilen können. :heul: gott sei dank hab ich euch jetzt gefunden, nun ist alles gut. :clap: :anbet: :wub:

:trink: :knuddel: :wub: :freu:

Auf Arbeit von meiner Trash-Sucht reden? Ja bin ich den bekloppt? :vogel: :zahn:

Soufflé Girl
22-02-2013, 20:44
:trink: :knuddel: :wub: :freu:

Auf Arbeit von meiner Trash-Sucht reden? Ja bin ich den bekloppt? :vogel: :zahn:

:rotfl: :bussi:

ich gucke träsh und stehe dazu. :sumo: lustigerweise erheitern wir mit unseren erzählungen oft genug auch die, die das zeuch nicht anschauen. sie schütteln zwar den kopf, aber sind dann trotzdem ganz interessiert, wer walthi ist (wer wäre das auch nicht :wub::love:), was es mit seinen surprisepackerln auf sich hat usw. und lachen über die anekdötchen, über die wir uns austauschen. mir jedenfalls egal, wenn die in unserem schönen träsh kein unterhaltungspotential erkennen, sind ja wohl die die banausen und nicht ich. :sumo::sumo:

Setare
22-02-2013, 20:50
geht mir auch so. ich hab zwei kolleginnen, die auch träsh gucken und mit denen ich mich auf der arbeit austausche, aber wie oft bin ich beim schauen bei solchen 'hast du das gesehen?!? wuaaaaah!!'-momenten rumgezappelt, weil ich alleine damit fertigwerden musste. :heul: unfassbar, dass ich nicht schon eher mal im internet nach gleichgesinnten gesucht habe. ich hätte schon soviele legendäre träshmomente mit euch teilen können. :heul: gott sei dank hab ich euch jetzt gefunden, nun ist alles gut. :clap: :anbet: :wub:

dem kann ich nur zustimmen, ohne euch hier hätte ich diesen vermaledeiten Bachelor-Trash nicht so schadlos überlebt :ja: Vor allem, wenn man "live" mitlästern kann und sieht, man ist nicht die einzige Bekloppte, die sich das reinzieht. (also das bekloppt ist jetzt nicht bös gemeint)
Und was das Beste ist, man lernt noch gaaaaaanz viel dazu :D und lernt andere schöne Trash-Dinge kennen :D und ohne euch hätte ich niemals den Paule für mich entdeckt :floet: (nicht dass das jetzt unbedingt sein musste)

Trotzdem freue ich mich jetzt erstmal auf meine heißgeliebte Zombieserie und auf ganz viel Fußball am WE. Da darf ich dann wenigstens real mitfiebern, wenn Bremen die Bayern fertig macht :floet:

golfern
22-02-2013, 20:51
:rotfl: :bussi:

ich gucke träsh und stehe dazu. :sumo: lustigerweise erheitern wir mit unseren erzählungen oft genug auch die, die das zeuch nicht anschauen. sie schütteln zwar den kopf, aber sind dann trotzdem ganz interessiert, wer walthi ist (wer wäre das auch nicht :wub::love:), was es mit seinen surprisepackerln auf sich hat usw. und lachen über die anekdötchen, über die wir uns austauschen. mir jedenfalls egal, wenn die in unserem schönen träsh kein unterhaltungspotential erkennen, sind ja wohl die die banausen und nicht ich. :sumo::sumo:

Auch wieder wahr, manchmal steig ich auch auf ein Small Talk mit Kollegen ein, aber den Anfang mach ich nie! :schäm:

Und mir fällt auch auf, dass die meisten nicht so gut bescheid wissen wie wir hier! Man bekommt ja vieles auch ohne ioff gar nicht mit! :)

Soufflé Girl
22-02-2013, 21:12
dem kann ich nur zustimmen, ohne euch hier hätte ich diesen vermaledeiten Bachelor-Trash nicht so schadlos überlebt :ja: Vor allem, wenn man "live" mitlästern kann und sieht, man ist nicht die einzige Bekloppte, die sich das reinzieht. (also das bekloppt ist jetzt nicht bös gemeint)
Und was das Beste ist, man lernt noch gaaaaaanz viel dazu :D und lernt andere schöne Trash-Dinge kennen :D und ohne euch hätte ich niemals den Paule für mich entdeckt :floet: (nicht dass das jetzt unbedingt sein musste)

Trotzdem freue ich mich jetzt erstmal auf meine heißgeliebte Zombieserie und auf ganz viel Fußball am WE. Da darf ich dann wenigstens real mitfiebern, wenn Bremen die Bayern fertig macht :floet:

oh oh, lass das mal nicht das bienchen hören. :tsts: der paule is ihr. :ja:


Auch wieder wahr, manchmal steig ich auch auf ein Small Talk mit Kollegen ein, aber den Anfang mach ich nie! :schäm:

Und mir fällt auch auf, dass die meisten nicht so gut bescheid wissen wie wir hier! Man bekommt ja vieles auch ohne ioff gar nicht mit! :)

das ist wahr. ich konnte z.b. diese woche exclusiv die nachricht von ingos und nadjas trennung verkünden. ohne euch hätten wir alle drei womöglich dumm sterben müssen! :rotfl:

golfern
22-02-2013, 21:16
das ist wahr. ich konnte z.b. diese woche exclusiv die nachricht von ingos und nadjas trennung verkünden. ohne euch hätten wir alle drei womöglich dumm sterben müssen! :rotfl:

:ja: Stimmt, zumal ich sonst so "Promi"-Seiten überhaupt nicht lese, nur wenn sie hier mal verlinkt sind, sonst nie! :helga:

antonia8670
22-02-2013, 21:21
Weil selbst bei den öffentlich-rechtlichen Sendern solche Personen wie die Katzenberger auftauchen?

Ich habe nicht eine Folge gesehen und ganz ehrlich, ich darf doch einmal auf www.bild.de gehen, wenn mir danach ist. Was mich aber immer mehr nervt, sind solche Nachrichten.

Und nein, man kann sich oftmals dem ganzen eben nicht mehr entziehen, geben sogar meine Kolleginnen zu, die genauso denken, wie ich.

Sorry, darf ich vielleicht auch mal Fernsehen bzw. Internetseiten schauen, ohne von diversem "Müll" zugetextet" zu werden, oder andere Internetseiten?

Oder darf ich keine Kritik äußern, außer dem Verweis, ich kann dem allem entgehen.

Wenn man vielleicht mal nachdenken würde, die meisten Seiten, die öffentlich bekannt sind, gliedern sich nur noch in gewissen Verlagen bzw. Konzernen auf. Man kann sich auch im Internet kaum dem ganzen noch entziehen.

Vielleicht sollte man sich hier mal in Deutschland Gedanken darüber machen, das neben den "bösen" öffentlich rechtlichen Programmen es nur noch SAT1/PRO7, geparrt mit Kabel-Deutschland und N-24 gibt, plus RTL-Gruppe, sprich RTL 2, VOX, RTL, N-TV gibt, dazu kommt dann noch ein "Viva-Sender", wo man unglücklicherweise mittlerweile den "Schund" von M-TV zu sehen bekommt.

Das ist derzeit die Landschaft im deutschen Fernsehen (ob nun im Kabel oder digital) und auch in vielen Medien, weil sich viele "breit gemacht" haben.

Dazu kommen nebenbei noch die "erfolgreichen" Sender bei mir jedenfalls wie H24 und den ganzen Verkaufssender.

Gleiches gilt im Internet. Du weißt und merkst genau, woher diese Seiten kommen, egal welche man nimmt.

Es gibt viele Personen, die interessiert das rein gar nicht mehr, würden sich mehr Vielfalt wünschen. Aber hier in Deutschland wird nur noch alles hingenommen bzw. "schön geredet".

Oder solche Kommentare: Ich kann mich dem entziehen. Jo, welche Internetseiten, die sich diesen Gruppen nicht "angeschlossen" haben, kann man mir denn bitte nennen?

Und damit meine ich, die dann wirklich aktuell sind, und nicht irgendeiner "kleiner Sparte" angehören?

Auf die Antwort bin ich mal gespannt. :anbet:

Also ich persönlich fühle mich weder zugeschüttet noch überrannt von "solchen Nachrichten".
Wenn ich trash brauche, greife ich auf die Anbieter zu, die du genannt hast.
Bei Bild weiß ich doch, auf was ich mich einlasse. Wir sind schon Anfang der 80er wegen der Springermedien auf die Straße gegangen.
Wenn ich keinen trash will, lese ich die Süddeutsche, die taz, die Zeit oder am die Sonntags-FAZ, auch mal den österr. Standard oder ein paar englische Zeitungen online, die Katzenberger ist mir öffentlich rechtlich tatsächlich noch nicht untergekommen. Ansonsten zappe ich nicht wahllos herum, sondern schaue vorher, was es im TV gibt. Über meinen Satelliten kriege ich ganz normal BBC oder franz. Sender und und und. Wir haben doch soviel Auswahl wie noch nie!
Im übrigen gibt es auch noch öffentliche Bibliotheken, Buchhandlungen, Ausstellungen, das gute alte Kino und was weiß ich.
Es gibt Internetforen über die neuesten Bücher, Häkelkurse, Wirtschaftsforen, Hundeforen, da könnte ich stundenlang aufzählen. Für jeden Geschmack etwas.

Und kürzlich hatte ich mal Bock, mir den Bachelor zu geben und Spaß hier zu haben. Auch kein Problem.:)
Setare hat sich hier von ihren zu korrigierenden Mathearbeiten abgelenkt, ich mich von meinem 12-Stunden-Arbeitstag, jeder entspannt sich eben auf seine Weise. Zu ernst sollte man das alles und das Leben im allgemeinen nicht nehmen. Und Foren sowieso nicht.

Bienchen67
22-02-2013, 21:25
oh oh, lass das mal nicht das bienchen hören. :tsts: der paule is ihr. :ja:

Schön, dass du aufpasst! :clap: :freu: :knuddel: :rotfl:

schnuffifox
22-02-2013, 21:26
:o ingo und nadja sind getrennt? wieso? :Popcorn:

Soufflé Girl
22-02-2013, 21:28
Schön, dass du aufpasst! :clap: :freu: :knuddel: :rotfl:

als ob einem das entgehen könnte... :helga:

:rotfl::knuddel::bussi:

golfern
22-02-2013, 21:29
:o ingo und nadja sind getrennt? wieso? :Popcorn:

Schuffi! :wub: :bussi:

Die ganze Tragödie kannst du hier nachlesen:
http://www.promiflash.de/schwiegertocher-paar-ingo-und-nadja-sind-getrennt-13022028.html

Bienchen67
22-02-2013, 21:30
:o ingo und nadja sind getrennt? wieso? :Popcorn:
Kannste im Thread nachlesen, da steht's ausführlich. :ja:

Soufflé Girl
22-02-2013, 21:30
:o ingo und nadja sind getrennt? wieso? :Popcorn:

http://ioff.de/showpost.php?p=38243550&postcount=681

es ist eine tragödie :heul:

schnuffifox
22-02-2013, 21:32
Schuffi! :wub: :bussi:

Die ganze Tragödie kannst du hier nachlesen:
http://www.promiflash.de/schwiegertocher-paar-ingo-und-nadja-sind-getrennt-13022028.html

golfern!

:blush: :wub: :bussi:

Kannste im Thread nachlesen, da steht's ausführlich. :ja:

http://ioff.de/showpost.php?p=38243550&postcount=681

es ist eine tragödie :heul:

danke!

wo kann ich für ingo anrufen? :freu: :trippel:

Soufflé Girl
22-02-2013, 21:34
wo kann ich für ingo anrufen? :freu: :trippel:

beim rtl. aber du wirst dich mit mir auseinandersetzen müssen, schätzchen. :sumo::sumo:

schnuffifox
22-02-2013, 21:37
nur zu. http://mainzelsmile.ioff.de/boese/kommmalherfreundchen.gif

Soufflé Girl
22-02-2013, 21:39
nur zu. http://mainzelsmile.ioff.de/boese/kommmalherfreundchen.gif

:eek: :schleich:

Setare
22-02-2013, 22:09
ich bin noch so unwissend. :heul: wer bitte sind Nadja und Ingo :confused:

und bienchen, ich nehme dir den Paule :wub: nicht weg. Hat der nicht genug Erfahrung mit mehreren Frauen :kopfkratz:floet:

Soufflé Girl
22-02-2013, 23:01
ich bin noch so unwissend. :heul: wer bitte sind Nadja und Ingo :confused:

:clap::clap: wir können dir noch soviel beibringen :trippel:

ingo und nadja, unsere beiden wonneproppen aus der letzten staffel schwiegertochter gesucht:

http://s14.directupload.net/images/130222/yyk5w2z7.jpg
(c)RTL

Plenske
23-02-2013, 00:00
ich bin noch so unwissend. :heul: wer bitte sind Nadja und Ingo :confused:


"Schwiegertochter gesucht", auch beim RTL

Siehe zB auch
clipfish.de
/special/schwiegertochter-gesucht/video/3864753/ueberraschungs-reise-schwiegertochter-gesucht/

Oh my Caroline
23-02-2013, 09:20
:ja: Stimmt, zumal ich sonst so "Promi"-Seiten überhaupt nicht lese, nur wenn sie hier mal verlinkt sind, sonst nie! :helga:

Soso. Aha. Wie egoistisch! Damit WIR also den ganzen Mist wie Bunte, Promiflash usw. durchlesen müssen und DU profitierst einfach nur davon? :aggro:

Das kann nicht hingenommen werden, so kann es nicht weitergehen. Könnte das nicht zu einem sofortigen Ausschluß hier führen? Ich schlage vor: "Weigerung zur Forenunterstützung durch Informationsnachschub"

;) :D

golfern
23-02-2013, 10:29
Soso. Aha. Wie egoistisch! Damit WIR also den ganzen Mist wie Bunte, Promiflash usw. durchlesen müssen und DU profitierst einfach nur davon? :aggro:

Das kann nicht hingenommen werden, so kann es nicht weitergehen. Könnte das nicht zu einem sofortigen Ausschluß hier führen? Ich schlage vor: "Weigerung zur Forenunterstützung durch Informationsnachschub"

;) :D

:schäm: :heul: :fürcht:

Manchmal finde ich auch irgendwo was! :schmoll:

:rotfl:

fritzthcat
23-02-2013, 10:29
Alissa mochte keine Kinder und Jan kein Silikon aber das lag doch schon in Suedafrika auf dem Tisch haben die das einfach geschickt ausgeblendet?

Setare
23-02-2013, 10:58
Alissa mochte keine Kinder und Jan kein Silikon aber das lag doch schon in Suedafrika auf dem Tisch haben die das einfach geschickt ausgeblendet?

das Silikon lag auf dem Tisch?:D

ich denke immer noch, dass das ein geschickter Schachzug war und irgendiwe abgesprochen, um schnelle aus der Nummer wieder rauszukommen.

Bienchen67
23-02-2013, 12:02
und bienchen, ich nehme dir den Paule :wub: nicht weg. Hat der nicht genug Erfahrung mit mehreren Frauen :kopfkratz:floet:
:hair: das will ich gar nicht wissen, hömma! :zeter: :rotfl:


Oh, dat kümmt voll spät heute Abend, gell? :)

Marinade
23-02-2013, 12:38
Ich könnt mich ja so aufregen, dass er des falsche Weibsbild genommen hat. War ja klar, dass einen Tag nach dem Finale wieder rauskommt "Schon alles aus beim Bachelor" blabla :D deppalas!

anneB
23-02-2013, 13:16
oh oh, lass das mal nicht das bienchen hören. :tsts: der paule is ihr. :ja:


Jawohl :ja:




und bienchen, ich nehme dir den Paule :wub: nicht weg. Hat der nicht genug Erfahrung mit mehreren Frauen :kopfkratz:floet:

Schon, aber mit dieser Vergangenheit hat er abgeschlossen, für Bienchen wurde er monogam :love: :wub:

:freu: Ich kann heute Abend doch ein halbes Stündchen mitgucken. GoT beginnt erst 22:45 :D

golfern
23-02-2013, 13:21
:freu: Ich kann heute Abend doch ein halbes Stündchen mitgucken. GoT beginnt erst 22:45 :D

DSDS läuft heute aber bis 22:45 Uhr (wegen Wetten Dass...?)
Daher fängt der Bachelor auch nicht vor 22:45 Uhr an...

:tröst:

Silkchen
23-02-2013, 13:23
RTL sucht schon wieder neue Kandidatinnen für die kommende Staffel.:mauer: Eben kam im Werbeblock von MiL der entsprechende Spot.:help:

lillibell
23-02-2013, 13:28
war doch letztes jahr auch nicht anderes.

war doch auch so schnell zwischen anja und paul aus.

paul und jan wollen eben nur in die medien

Bienchen67
23-02-2013, 13:35
RTL sucht schon wieder neue Kandidatinnen für die kommende Staffel.:mauer: Eben kam im Werbeblock von MiL der entsprechende Spot.:help:


Ja, aber schon seit paar Tagen. :D


Schon, aber mit dieser Vergangenheit hat er abgeschlossen, für Bienchen wurde er monogam :love: :wub:

:knuddel:

das hoffe ich mal ganz stark, wenn ich da was anderes höre, dann: http://static.goarmy.eu/wcf/images/smilies/nudelholz.png


:rotfl:

Setare
23-02-2013, 13:41
Nadja und Ingo sind ja süß :wub:

Ich hoffe nur, dass Mona heute mit dem "Warum" nicht meint, warum er sie nicht genommen hat, sondern, warum er so fies mit ihr gespielt hat.

So, und jetzt wüsste ich zu gerne, wer nun alles von dieser Staffel ( außer RTL) wirklich profitiert hat.

Katie - klar, die hat sicher profitiert
Sarah - wenn man so auf ihre seite guckt auch
Melanie - sowieso
Natascha- vielleicht füür ihre Miss-Wahl
Mona - klar
Conny - ?
Nancy - ?
Janine - ?

Und was ist denn mit Jan ooder Alissa? War diese Polarisierung für Alissa nun gut und sie kriegt viele Aufträge oder hat es ihr geschadet?

Und Jan? Er scheint ja nicht sonderlich beliebt zu sein. Da liest man von schwanzgesteuert, unreif, knochentrocken, nette Hülle, Alter gefälscht, Langweiler, Macho etc. alles mögliche. Die wenigstens finden ihn so toll, wie ich den Paule :wub:
Bekommt der Jan jetzt wirklich so viel mehr Aufträge und für was fährt der eigentlich ständig durch die Weltgeschichte? Doch nicht für Nachthemden und diese Nasenteile? Hofft er jetzt ein zweiter Schenkelmann? (Name vergessen) zu werden und wird das klappen? Charme und Charisma fehlt ihm, im Gegesatz zum Paule :wub: ja völlig.

ferrailleuse
23-02-2013, 13:48
DSDS läuft heute aber bis 22:45 Uhr (wegen Wetten Dass...?)



:hair::hair:

golfern
23-02-2013, 14:02
:hair::hair:

wir müssen ganz stark sein :sumo: :trink:

hexhex
23-02-2013, 14:03
Und Jan? Er scheint ja nicht sonderlich beliebt zu sein. Da liest man von schwanzgesteuert, unreif, knochentrocken, nette Hülle, Alter gefälscht, Langweiler, Macho etc. alles mögliche. Die wenigstens finden ihn so toll, wie ich den Paule :wub:
Bekommt der Jan jetzt wirklich so viel mehr Aufträge und für was fährt der eigentlich ständig durch die Weltgeschichte? Doch nicht für Nachthemden und diese Nasenteile? Hofft er jetzt ein zweiter Schenkelmann? (Name vergessen) zu werden und wird das klappen? Charme und Charisma fehlt ihm, im Gegesatz zum Paule :wub: ja völlig.

Marcus Schenkenberg?
Ich versteh nicht, wie man sich (erst recht) nach der Sendung noch soooo damit befassen kann und warum einen die Einzelschicksale der Kandidaten sooo interessieren. Die wollten halt alle mal ins Fernsehen und ein paar Tage nach Südafrika. Wer in die Öffentlichkeit geht, muss damit rechnen, entweder geliebt oder gehasst zu werden.

Setare
23-02-2013, 14:25
mir ist doch wurscht, ob sie geliebt oder gehasst werden. Mich interesseirt einfach, ob es sich gelohnt hat, sich vor halben Nation zum Kaspar zu machen.

Es gibt nämlich wirklich Wichtigeres im Leben. :ja: z.B. wie werder Bremen es schaffen will, die Bayern heute zu schaffen :confused:

Plenske
23-02-2013, 15:21
...

Bekommt der Jan jetzt wirklich so viel mehr Aufträge und für was fährt der eigentlich ständig durch die Weltgeschichte? Doch nicht für Nachthemden und diese Nasenteile? Hofft er jetzt ein zweiter Schenkelmann? (Name vergessen) zu werden und wird das klappen? Charme und Charisma fehlt ihm, im Gegesatz zum Paule ja völlig.

Paar Modelbilder vielleicht, im TV das Promi-Dinner mit ihm
Das war es dann