PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RTL Der Bachelor - Staffel Vier ab 22.01.2014 - 20:15 Uhr


Werbung

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

nanni_sco
08-02-2013, 13:57
Sorry, aber ich finde es eher anmaßend, wie du dich hier über die User äußerst...

Und wenn du diesen Jan so toll findest, dann sollst du deine Meinung haben. Aber man muss die anderen User hier nicht beleidigen, nur weil sie anderer Meinung sind. Dein Denken ist im Übrigen nicht gerade sehr reflektiert. Es ist ziemlich verbohrt und widersprüchlich. Aber vielleicht wird dir die Ironie des Ganzen ja nun auch selbst bewusst. ;)


:lol: Sorry, wenn man ein Forum und seine User so ernst nimmt....

Man muss auch 'mal über sich selbst lachen können. Eine Sendung zu sehen, deren Hauptpart ein unausstehlicher Typ ist und darüber in einem Forum ausgiebig zu diskutieren & zu spekulieren, ist nunmal amüsant. Daran ändern auch deine persönlich werdenden Worte nichts. Im Gegenteil.
Im Übrigen: Ich finde es WIRKLICH lustig. Mein Freund findet es ebenso spaßig (und unverständlich), wenn ich mir ähnliche Sendungen anschaue, nur um mich über a.m.S. "doofe" Tussen und Typen zu echauffieren. Wenn ich ihn deshalb gleich so anfauchen würde...

Auf gleicher Stufe stünde ich Übrigens nur dann, wenn ich Jan nur Gutes zuschreiben würde. Ala: Als er sie verabschiedete, erkannte man deutlich, wie weh es ihm tat. Aber er wollte nur das Beste für sie. Schmier, schleim, spekulier... Ach, jetzt komm ich noch in den Rechtfertigungsmodus. Nö!

nanni_sco
08-02-2013, 14:00
Mein Traumtyp war immer der helle, introvertierte, Künstler mit blauen Augen ( Arne Friedrich, Josh Lucas, Viggo Mortensen), geworden ist es vor über 20 Jahren ein dunkler, extrovertierter, persischer Naturwissenschaftler und genau der Richtige. Ich könnte mir fast vorstellen, dass eine Mona ihm gefallen würde, wenn er sie an der Wursttheke kennengelernt hätte, weil so jemand ihn mal sortieren würde.

Sorry, wieder ein Roman :schäm:


:) Süß. Bei mir ist es quasi umgekehrt.

Blackbird
08-02-2013, 14:06
:lol: Sorry, wenn man ein Forum und seine User so ernst nimmt....
Bleib bei deiner Meinung. Ich habe jetzt meine.

Soufflé Girl
08-02-2013, 14:07
ENDLICH mal ein Grund für mich, erstmalig Let's Dance zu schauen. :freu: :rotfl:

:rotfl::rotfl: :bussi:

Oh my Caroline
08-02-2013, 15:27
Ich komme nicht drüber weg ......das du auf den Dünnlippigen stehst.:helga:

Tja, also..ich find den auch :wub::wub::wub:...

Ich steh ja absolut nicht auf blond, und er ist auch nicht klassisch schön - aber das mag ich eh nicht so, und auf seinen hamburgischen Akzent fahr ich voll ab. (Mein erster Freund war ein Hamburger, also aus der Stadt, nicht von McDoof :D)

Und er hat so was lockeres, ein wenig Draufgängerisches.

Der Jan sieht schon gut aus, hat aber für mich kein Charisma, er wirkt auf mich irgendwie lahm, ich weiss auch nicht. :nixweiss: Unsympathisch ist er nicht, ganz nett eben.
Model passt gut zu ihm, aber als Anwalt kann ich ihn mir einfach nicht vorstellen.

Setare
08-02-2013, 16:30
ich habe gerade meine DVD und CD-Sammlung aufgeräumt ( also Scheibe in Hülle und Hülle um Scheibe, wenn noch vorhanden ) Dabei ist mir der Gedanke gekommen, dass Bachelor sein ein echt harter Job ist. :idee:

Ich stelle mir mal vor, ich wäre die Bachelorin und hätte die Auswahl zwischen Josh Lucas, Arne Friedrich, Murxen von Jamaram, Tom Beck, Viggo Mortensen, John Mayer, Keith Urban, mein Männe, Guillaume Canet, Morgen Freeman in jung usw. Jetzt soll ich den Richtigen für mich aussuchen in einer Atmosphäre, in der es vor Erotik nur so knistert, weil alle Männer alle männlichen Register ziehen, um mich von sich zu überzeugen. Wahrscheinlich würde ich am Ende John Mayer wählen, den ich gar nicht ausstehen kann ( außer wenn ich ihn live an der Gitarre sehe), der aber angeblich einiges drauf haben soll und würde vor lauter Bäumen den Wald ( meinen Männe!, Keith, Viggo oder Arne) nicht sehen.

Kein Wunder, dass der arme Jan so verpeilt ist?

Fiel mir nur so ein, bei den vielen Covern :schäm:

spukbiene
08-02-2013, 16:41
:D Du hast einen tollen Geschmack, alle Achtung :zahn:

...wobei ich Dein Männe natürlich nicht kenne *grins*

Mandel
08-02-2013, 16:50
Ne, über den wurde auch gelästert. Von wegen er hätte keine Oberlippe und der ist schleimig. Das geläster über Paul scheint aber größtenteils vergessen zu sein. Denn wie ich hier jetzt hin und wieder so lese, fanden ja viele ihn doch viel besser als Jan.:confused:
Ach, das ist hier doch immer so. Man trauert vergangenen Staffeln nach. Der "Früher war alles besser" Effekt. Paul ist hier auch nicht besser angekommen, als Jan. ;)

anneB
08-02-2013, 18:45
Ach, das ist hier doch immer so. Man trauert vergangenen Staffeln nach. Der "Früher war alles besser" Effekt. Paul ist hier auch nicht besser angekommen, als Jan. ;)

Ganz genau :D

Die Modelbilder mit Exfreundin & kleiner Tochter sollen erst 2 Jahre alt sein? Das kann ich gar nicht glauben, er sieht auf diesen Fotos mind. 10 Jahre jünger aus als heute :helga:

Sein Haus wirkte am Abend mit den Fackeln & Feuerschalen total urig & gemütlich. Es kam vor ein paar Wochen aber schonmal ne Reportage bei RTL bei ihm daheim und da hats mir überhaupt nicht gefallen. Er sagt ja selbst, dass es noch "Jahrhunderte" dauern wird, ehe er alles repariert und ausgebaut hat.

Fands aber cool, dass das Treffen mit der Rosenvergabe bei ihm daheim stattfand, in Pauls kleiner Hutzelbuchte war das letztes Jahr wohl nicht möglich :teufel:

schnuffifox
08-02-2013, 18:50
siehe mein Ava. Leider halten mich viele für schwul, aber in der Irina hab ich meine Taumfrau gefunden :wub:

:o

du bist ein mann?

und wer ist irina? :Popcorn:

Masterplan
08-02-2013, 18:52
Mein persönlicher Tipp ist immer noch Mona: 1. Er küsst sie vor den Eltern 2. Er küsst sie ohne Vorwand und intensiver als Alissa (oder wie sie heißt).

Ich vermute, dass es den Machern mit dem Verlieben in Mona einfach zu schnell ging und sie ihn abgebremst haben. Oder er nimmt Alissa, damit sie ihren Hype hat und er sich dann in Ruhe an Mona ranmacht.

Wartenwiresab.

Bienchen67
08-02-2013, 18:54
Ich komme nicht drüber weg ......das du auf den Dünnlippigen stehst.:helga:

:rotfl: :knuddel:

der ist immer soooo sympathisch, wenn er da irgendwas sagt.... hach hach hach.... :wub:

:rotfl::rotfl: :bussi:

:schäm: :rotfl: :bussi:

Setare
08-02-2013, 19:04
Mein persönlicher Tipp ist immer noch Mona: 1. Er küsst sie vor den Eltern 2. Er küsst sie ohne Vorwand und intensiver als Alissa (oder wie sie heißt).

Ich vermute, dass es den Machern mit dem Verlieben in Mona einfach zu schnell ging und sie ihn abgebremst haben. Oder er nimmt Alissa, damit sie ihren Hype hat und er sich dann in Ruhe an Mona ranmacht.

Wartenwiresab.

schön wär`s. Leider habe ich es nicht gesehen. Da gehen die Meinungen ja sehr auseinander. Ich habe das Gefühl, dass er echt nur wegen Promo da ist und Mona ihm dabei in die Quere gekommen ist und nicht geplant war. Auf ihrer FB-Seite verkauft sie sich immer noch als sooooo verliebt. Wer weiß...
Andererseits flucht ein guter Freund von ihr total wegen Jan. Falsche Fährte oder echte Wut?

Am meisten ärgert mich aber, dass ich mir da doch tatsächlich Gedanken drum mache, um diesem Trash-Quark :mauer: Ist sicher Anfängerfaszination :ja:

quutschi
08-02-2013, 19:26
:o

du bist ein mann?

und wer ist irina? :Popcorn:

:crap: da hab ich einfach mal eine etwas lustige Antwort auf eine Frage versucht und dann das :zahn:

Also ich bin eine Frau :sumo: yeeeaaaaahhh Girlpower!!

Mein Ava ist aber der schigge Cristiano Ronaldo (bei seinem Oberkörper gerate ich jedesmal in Verzückung) und seine Ische heisst Irina. :wub:
Der Spruch übern Ava ist übrigens von Balotelli :rotfl:
:juhuuu:

quutschi
08-02-2013, 19:29
Mein persönlicher Tipp ist immer noch Mona: 1. Er küsst sie vor den Eltern 2. Er küsst sie ohne Vorwand und intensiver als Alissa (oder wie sie heißt).

Ich vermute, dass es den Machern mit dem Verlieben in Mona einfach zu schnell ging und sie ihn abgebremst haben. Oder er nimmt Alissa, damit sie ihren Hype hat und er sich dann in Ruhe an Mona ranmacht.

Wartenwiresab.

sosiehtsaus :D


Ganz genau :D

Die Modelbilder mit Exfreundin & kleiner Tochter sollen erst 2 Jahre alt sein? Das kann ich gar nicht glauben, er sieht auf diesen Fotos mind. 10 Jahre jünger aus als heute :helga:

:rotfl:

schnuffifox
08-02-2013, 19:35
:crap: da hab ich einfach mal eine etwas lustige Antwort auf eine Frage versucht und dann das :zahn:


ich dachte mir schon, dass ich wieder mal nen witz nicht kapiert hab. :schäm:

:bussi:

quutschi
08-02-2013, 19:37
ich dachte mir schon, dass ich wieder mal nen witz nicht kapiert hab. :schäm:

:bussi:

nichtsoschlimm :knuddel:

ferrailleuse
08-02-2013, 19:38
:crap: da hab ich einfach mal eine etwas lustige Antwort auf eine Frage versucht und dann das :zahn:

Also ich bin eine Frau :sumo: yeeeaaaaahhh Girlpower!!

Mein Ava ist aber der schigge Cristiano Ronaldo (bei seinem Oberkörper gerate ich jedesmal in Verzückung) und seine Ische heisst Irina. :wub:
Der Spruch übern Ava ist übrigens von Balotelli :rotfl:
:juhuuu:



Booooaaaaah!!! Und ich dachte jetzt, Du bist so fesch wie Ronaldo und hast Dir mit Walthis Hilfe ne Irina aus der Ukraine geholt :mad:

schnuffifox
08-02-2013, 19:42
:zahn:

noch so ne doofe. http://mainzelsmile.ioff.de/boese/stone.gif

quutschi
08-02-2013, 19:45
Booooaaaaah!!! Und ich dachte jetzt, Du bist so fesch wie Ronaldo und hast Dir mit Walthis Hilfe ne Irina aus der Ukraine geholt :mad:
Wär ich ein Mann, würde ich an sowas auch sofort denken :ja:
genau so und nicht anders, würde ich mir dann eine Frau holen! :ja:
yeeeeeaaaaaahhhh Walthi rules!!


:zahn:

noch so ne doofe. http://mainzelsmile.ioff.de/boese/stone.gif

Wart ihr beides das mit dem Kagg-Montag? :suspekt:

ferrailleuse
08-02-2013, 19:46
:zahn:

noch so ne doofe. http://mainzelsmile.ioff.de/boese/stone.gif


Ey, Alde, Du kommst in keinen Club mehr rein, weischwasischmein :zeter:

http://mainzelsmile.ioff.de/boese/torte.gif

schnuffifox
08-02-2013, 19:46
Wart ihr beides das mit dem Kagg-Montag? :suspekt:

:rotfl::rotfl::rotfl:

ja! :wub:

also ich. bei ferra ist immer kacktag. :feile:

dödömm.

quutschi
08-02-2013, 19:47
:rotfl:

Setare
08-02-2013, 19:55
Ronaldos Körper und der von Arnautovic :wub:

ferrailleuse
08-02-2013, 19:56
:rotfl::rotfl::rotfl:

ja! :wub:

also ich. bei ferra ist immer kacktag. :feile:

dödömm.


:ja: ... und wenn ich Sauerkraut esse, ganz besonders :D

Soufflé Girl
08-02-2013, 20:38
:suspekt: a geh, etz seids doch net so gewöhnlich :feile:

schnuffifox
08-02-2013, 20:41
:suspekt: wieso ihr? ich hatte das rein metaphorisch gemeint. :schmoll:

ferra muß immer so biologisch werden.

Soufflé Girl
08-02-2013, 20:48
:suspekt: wieso ihr? ich hatte das rein metaphorisch gemeint. :schmoll:

ferra muß immer so biologisch werden.

:rotfl: :bussi:

ferrailleuse
08-02-2013, 20:54
:suspekt: wieso ihr? ich hatte das rein metaphorisch gemeint. :schmoll:

ferra muß immer so biologisch werden.

:mad:

Biologisch-dynamisch, Du King-Kong-Double :zeter:

Ich lass Dich gleich die Bristol Stool Scale auswendig lernen http://mainzelsmile.ioff.de/boese/wut50.gif

schnuffifox
08-02-2013, 20:56
will ich wissen, was das ist? :fürcht:

edit: waaaaahhhhh ich habs gegoogelt. :eek:

http://mainzelsmile.ioff.de/boese/stone.gif

ferrailleuse
08-02-2013, 21:06
will ich wissen, was das ist? :fürcht:

edit: waaaaahhhhh ich habs gegoogelt. :eek:

http://mainzelsmile.ioff.de/boese/stone.gif


http://mainzelsmile.ioff.de/frech/170.gif



Süße Träume :bussi:

chichi
08-02-2013, 21:23
2. Er küsst sie ohne Vorwand und intensiver als Alissa (oder wie sie heißt).

Irgendwie fand ich ja, dass er beide mit "Vorwand" geküsst hat :nixweiss: :zahn:
Ich würd mir zwar wünschen, dass es Mona wird, aber irgendwie glaub ich mittlerweile da leider nicht mehr dran. Cool wär aber auch, wenn Melanie gewinnen würde :D

cos
08-02-2013, 21:23
(...)
http://www.girlseite.de/news/der-bachelor-2013-ist-der-bachelor-ein-fake-jan-kralitschka-hat-eine-freundin-1020395

Und nicht nur die beiden sind Models, Alissa und Melanie ja auch...*VERSCHWÖRUNG*

Bachelor - ModelGate.


(...) Ein gut bezahlter Job, der allen was bringt - auch den weiblichen Kandidaten. Jede hat jetzt einen Manager, eine befindet sich gerade im Miss Germany Camp -
in dieser Sendung geht es um alles mögliche,
nur nicht darum, sich zu verlieben (...)
:zahn:

cos
08-02-2013, 21:39
(...) ich finde es eher anmaßend, wie du dich hier über die User äußerst. Und wenn es dich so sehr stört, dann scheinst du wohl gar keine Ahnung von diesem Forum zu haben. Wozu meinst du, gibt es das wohl? Dass wir alles nur toll und schön finden, was die Sender so fabrizieren?! Sicher nicht.

Und wenn du diesen Jan so toll findest, dann sollst du deine Meinung haben. Aber man muss die anderen User hier nicht beleidigen, nur weil sie anderer Meinung sind. Dein Denken ist im Übrigen nicht gerade sehr reflektiert. Es ist ziemlich verbohrt und widersprüchlich. Aber vielleicht wird dir die Ironie des Ganzen ja nun auch selbst bewusst. ;)
Danke Blackbird. :d:
Sonst hätte ich das nanni_sco & Co geschrieben (wird hier so langsam eine Arbeit für sich).
Hier gibt's seit Jahren bereits Leute die -quasi- eine Rechtfertigung dafür fordern
wer hier warum längere Meinungen oder Analysen schreiben 'darf'
und damit Andere dazu bringen
sich andauernd für weiträumigere Schreibarbeiten im abschließenden Zusatz-Satz zu Ihrem Posting zu entschuldigen.

Die suchen aber SELBER mit diesen Angriffen Ihren Spaß hier -
den sie anderen nicht gönnen:
(...) Ach, jetzt komm ich noch in den Rechtfertigungsmodus. Nö!

Ziemlich kontraproduktiv.

quutschi
09-02-2013, 07:19
Danke Blackbird. :d:
Sonst hätte ich das nanni_sco & Co geschrieben (wird hier so langsam eine Arbeit für sich).
Hier gibt's seit Jahren bereits Leute die -quasi- eine Rechtfertigung dafür fordern
wer hier warum längere Meinungen oder Analysen schreiben 'darf'
und damit Andere dazu bringen
sich andauernd für weiträumigere Schreibarbeiten im abschließenden Zusatz-Satz zu Ihrem Posting zu entschuldigen.

Die suchen aber SELBER mit diesen Angriffen Ihren Spaß hier -
den sie anderen nicht gönnen:

Ziemlich kontraproduktiv .

haste schön geschrieben :freu:


@Bristol Stool Scale: ich habs auch gegoogelt und gewikiped.
Das es so eine Skala gibt, ist einfach nur empörend!
:motz:

The Bristol stool scale or Bristol stool chart is a medical (http://en.wikipedia.org/wiki/Medical) aid designed to classify the form of human faeces (http://en.wikipedia.org/wiki/Human_faeces) into seven categories.

Dann habe ich die Bilder gesehen und mich fassungslos gefragt, wo da die Ähnlichkeit mit Gesichtern ist. Dann las ich nochmal den Satz,

The Bristol stool scale or Bristol stool chart is a medical (http://en.wikipedia.org/wiki/Medical) aid designed to classify the form of human faeces (http://en.wikipedia.org/wiki/Human_faeces) into seven categories.

Also ich finde es durchaus verzeihlich, wenn man zuerst "human faces" liest. :schmoll:

nanni_sco
09-02-2013, 08:19
Danke Blackbird. :d:
Sonst hätte ich das nanni_sco & Co geschrieben (wird hier so langsam eine Arbeit für sich).
Hier gibt's seit Jahren bereits Leute die -quasi- eine Rechtfertigung dafür fordern
wer hier warum längere Meinungen oder Analysen schreiben 'darf'
und damit Andere dazu bringen
sich andauernd für weiträumigere Schreibarbeiten im abschließenden Zusatz-Satz zu Ihrem Posting zu entschuldigen.

Die suchen aber SELBER mit diesen Angriffen Ihren Spaß hier -
den sie anderen nicht gönnen:

Ziemlich kontraproduktiv.

Welch Ausmaße eine Meinungsäußerung hier auslöst. Und genau das wars, meine mit Augenzwinkern geäußerte Meinung.

Jetzt bestätige ich dich mal in deinem Urteil über mich: Derartige Reaktionen finde ich wirklich kindisch. Ich habe Niemandem etwas verbieten oder vorschreiben wollen. Das ist derart absurd und lächerlich, dass ich gar keine Worte dafür finde. "Ihr" lasst euch seitenlang über Menschen aus, die ihr nicht kennt, unterstellt ihnen hinterhältige Absichten etc. pp. Und wenn jemand euch darauf aufmerksam macht, dass das evt. nur Hirngespinste sind, dreht ihr total ab.... :fürcht:

Setare
09-02-2013, 10:41
mal was Neues zum Lästern, oder ist das schon bekannt?

http://www.virtualnights.com/magazin/bachelor-2013-partygirl-alissa-harouat.20245

Tatum
09-02-2013, 10:47
Hier gibt es noch mehr von Mutter und Tochter zu sehen:
http://www.zart.de/models/view/401

Mutter und Tochter? :suspekt:

Vielleicht war es ja schon, aber die Linke (sofern es doch keine zwei verschiedenen Personen sein sollten :D), sieht der Mona vom Gesicht her total ähnlich, findet ihr nicht? :o

Setare
09-02-2013, 10:53
das war auch mein erster Gedanke, habe mich nur nicht getraut, das zu schreiben:D

Blackbird
09-02-2013, 11:30
Mutter und Tochter? :suspekt:

Vielleicht war es ja schon, aber die Linke (sofern es doch keine zwei verschiedenen Personen sein sollten :D), sieht der Mona vom Gesicht her total ähnlich, findet ihr nicht? :o
Das ist immer die gleiche Frau. ;)

Es ist aber schon komisch, dass die Kurze angeblich zu klein für´s Fernsehen ist, weil sie es noch nicht selbst entscheiden kann, aber mit der Model-Fotos gemacht werden können. :helga:

Tobi007
09-02-2013, 11:30
Ka ob es hier schon erwähnt wurde, aber Ex-Bachelor Paul ist Kandidat bei "Let's Dance" dieses Jahr :d:

spukbiene
09-02-2013, 11:35
jaaaaa unser Bienchen übt schon fleißig Tango http://mainzelsmile.ioff.de/froehlich/7789.gif

Bienchen67
09-02-2013, 11:41
jaaaaa unser Bienchen übt schon fleißig Tango http://mainzelsmile.ioff.de/froehlich/7789.gif
:suspekt: warum hab ich solch einen Kommentar jetzt erwartet? :hammer:

:rotfl: :knuddel:

antonia8670
09-02-2013, 11:44
:suspekt: warum hab ich solch einen Kommentar jetzt erwartet? :hammer:

:rotfl: :knuddel:
Bienchen, dir fehlt unten rum n Stück... (vom Godoj) ... oder sehe nur ich das nicht?

Tobi007
09-02-2013, 11:59
Also wenn ich mir Paul in dem Let's Dance Video so angucke, wird mir richtig stark bewusst, warum er ein viel besserer Bachelor war als Jan - Paul hat Witz, Charme und wirkt auch so ein bißchen frech. Dagegen Jan: :sleep:

Aber nicht nur das, der Jan ist doch auch mal ultra strange, ich mein Paul hat zwar drei Frauen hintereinander vernascht, aber bei ihm wussten die Frauen wenigstens wo sie dran waren - bei dem Jan blickt da doch keiner durch. Allein, als er zu Alissa todesernst sagte: "So du bringt mich jetzt zur Tür und dann verabschieden wir uns", schlabbert sie voll, dann wieder todesernst: "Tschüss".

Also die verbliebenen Ladies können mir auch nicht im ernst weiß machen, dass sie auf so nen Typen so megarattenscharf sind, wäre ich ne Frau würd ich den auslachen. Die wollen doch nur gewinnen, damit sie genug Promotion für ihre kommende "Karriere" haben...

Einzig Mona kaufe ich die Verliebtheit wirklich ab, ich hoffe aber nicht dass sie gewinnt, weil Schnarchnase Jan sie einfach nicht verdient hat, auch nicht für ein paar Monate nur.

Bienchen67
09-02-2013, 12:34
Bienchen, dir fehlt unten rum n Stück... (vom Godoj) ... oder sehe nur ich das nicht?
waaaaaas? :hair: Aber das gehört doch so, ab den Händen erst. :help: Bei mir ist alles drauf. :ja:

kleineelfe
09-02-2013, 12:40
ich find das beide schmierläffel sind

:helga:

antonia8670
09-02-2013, 12:43
waaaaaas? :hair: Aber das gehört doch so, ab den Händen erst. :help: Bei mir ist alles drauf. :ja:

ich sehe bei dir unten einen grauen Balken, der da definitiv nicht hingehört :(
also, ab unter den Augen!

Blackbird
09-02-2013, 12:50
Also wenn ich mir Paul in dem Let's Dance Video so angucke, wird mir richtig stark bewusst, warum er ein viel besserer Bachelor war als Jan - Paul hat Witz, Charme und wirkt auch so ein bißchen frech. Dagegen Jan: :sleep:
Ich denke, der Unterschied zwischen Paul und Jan ist, dass Paul die Dinge laufen lassen konnte und weniger Angst um seine Außenwirkung hatte, während Jan wie der reinste Kontroll-Freak wirkt. Es geht immer nur so weit wie Jan will. Selbst bei den Treffen mit den Familien wirkte es fast so, als sei er dort zu Hause gewesen und nicht bloß der Gast.

Ich fand sein Verhalten gegenüber Monas Eltern z. B. ziemlich respektlos. Der hätte sich wohl nie und nimmer so verhalten, wenn keine Kamera dabei gewesen wäre. Aber FÜR die Kamera wollte er eben Mona auch das Küsschen am Tisch geben.

Es wirkt bei ihm eben alles wesentlich inszenierter, ohne dass aber wirkliches Interesse da wäre. Paule war da wesentlich freier und deshalb auch authentischer. Es ist aber auch schwer, authentisch zu bleiben, wenn man im Grunde gar nicht die Liebe seines Lebens sucht. ;)


Also die verbliebenen Ladies können mir auch nicht im ernst weiß machen, dass sie auf so nen Typen so megarattenscharf sind, wäre ich ne Frau würd ich den auslachen. Die wollen doch nur gewinnen, damit sie genug Promotion für ihre kommende "Karriere" haben...

Naja, man muss ihm zugute halten, dass sich die Mädels jetzt auch nicht unbedingt wegen seiner inneren Werte in ihn verlieben. Ich denke, nach Paule hat RTL bewusst einen hübschen Mann gesucht, auf den viele Mädels stehen. Da zählt dann für viele erst einmal das Aussehen, der Rest kommt dann später. Ist wie im richtigen Leben auch. ;)
Ich denke schon, dass viele Kandidatinnen erst einmal tatsächlich Interesse an ihm hatten. Dass sie aber teilweise nicht wussten, woran sie bei ihm eigentlich waren, hat man ja z. B. sehr gut an Sarah gesehen.

antonia8670
09-02-2013, 12:55
Ich denke, der Unterschied zwischen Paul und Jan ist, dass Paul die Dinge laufen lassen konnte und weniger Angst um seine Außenwirkung hatte, während Jan wie der reinste Kontroll-Freak wirkt. Es geht immer nur so weit wie Jan will. Selbst bei den Treffen mit den Familien wirkte es fast so, als sei er dort zu Hause gewesen und nicht bloß der Gast.

Ich fand sein Verhalten gegenüber Monas Eltern z. B. ziemlich respektlos. Der hätte sich wohl nie und nimmer so verhalten, wenn keine Kamera dabei gewesen wäre. Aber FÜR die Kamera wollte er eben Mona auch das Küsschen am Tisch geben.

Es wirkt bei ihm eben alles wesentlich inszenierter, ohne dass aber wirkliches Interesse da wäre. Paule war da wesentlich freier und deshalb auch authentischer. Es ist aber auch schwer, authentisch zu bleiben, wenn man im Grunde gar nicht die Liebe seines Lebens sucht. ;)


Naja, man muss ihm zugute halten, dass sich die Mädels jetzt auch nicht unbedingt wegen seiner inneren Werte in ihn verlieben. Ich denke, nach Paule hat RTL bewusst einen hübschen Mann gesucht, auf den viele Mädels stehen. Da zählt dann für viele erst einmal das Aussehen, der Rest kommt dann später. Ist wie im richtigen Leben auch. ;)
Ich denke schon, dass viele Kandidatinnen erst einmal tatsächlich Interesse an ihm hatten.
:d: glaube ich alles sofort.

Kernchen3
09-02-2013, 13:05
Ich fand sein Verhalten gegenüber Monas Eltern z. B. ziemlich respektlos. Der hätte sich wohl nie und nimmer so verhalten, wenn keine Kamera dabei gewesen wäre. Aber FÜR die Kamera wollte er eben Mona auch das Küsschen am Tisch geben.

Respektlos fand ich sein Verhalten nicht :nein:
Ich fand es amüsant - a) weil Mona nicht damit gerechnet hat und b) ihre Reaktion cool war :D

Ob er es nur für die Kamera gemacht hat, vermag ich nicht einzuschätzen :nixweiss:

quutschi
09-02-2013, 13:36
Mutter und Tochter? :suspekt:

Vielleicht war es ja schon, aber die Linke (sofern es doch keine zwei verschiedenen Personen sein sollten :D), sieht der Mona vom Gesicht her total ähnlich, findet ihr nicht? :o
Nix gegen Monas Gewicht, was ich gesund finde, aber die Ann-Kristin hat locker 10kg weniger auf den Rippen.

Wenn ihr bei heartys Link genauer guckt, unterm Doppelfoto von Ann-Kristin ist ein Scrollbalken, da kommen dann tausende Fotos von ihr und ein paar mit ihrer daughter. Bei Jan genauso und irgendwann gabs auch ein Foto mit ihm, A-K, daughter und Sohn, jedenfalls ist da ein Junge drauf, der in dem Alter von Jans Sohn sein könnte.

Setare
09-02-2013, 13:54
Mein Harmoniebedürfnis ( wegen dem Mistwetter, zu viel Arbeit und nervigen pubertierenden Ablegern, die einem jede Romantik im Reallife rauben :motz:) hat da noch einen anderen Gedanken:

Wie wäre es, wenn ihm die Mona tatsächlich gefallen hätte, das aber gar nicht auf dem Plan stand und er deshalb Rückzieher macht, weil es da ja Abmachungen mit der Ex usw gibt? Eine zeitlang hatte man doch wirklich den Eindruck, sie gefällt ihm auch menschlich. So der Spieler- und Genusstyp wie der Paule scheint er ja trotz aller Inzinierung ja nicht zu sein.

Muckelchen
09-02-2013, 13:54
Ich hab das nur ganz am Anfang gesehen. Ist die blonde mit den kurzen Haaren noch im Rennen?

Setare
09-02-2013, 13:58
Ja

Muckelchen
09-02-2013, 14:00
Die fand ich bisschen krass. Aber gut, so jemanden braucht die Sendung :-)

Ms.Moxie
09-02-2013, 15:59
Mönsch, nun nehmt doch nicht alles so ernst.

Dieses Format ist nur eine Posse mit klischeehaft-gecasteten Rollenfiguren:
die sexy Aufreißerin - die Naive - die Zicke - das Blondchen - die Studentin - die Nageldesignerin - die Berechnende - die Patente - usw., die die doofen und/oder trashliebenden Zuseher (ich zähle mich dazu!) je nach Gemütslage und Geschmack bedienen sollen.
Der Hahn im Hühnerhof ist ebenfalls ein Stereotyp.
Und Lästern über diese Liebesshow ist für mich die einzig angebrachte Reaktion, und zwar ohne moralische Zeigefinger!:teufel:

Die Akteure in dieser Klamotte würde ich im realen Leben auch nicht für voll nehmen. Wer macht denn schon bei so etwas mit?

Setare
09-02-2013, 16:40
Menno, jetzt nimm mir doch nicht das klitzekleine bischen Hoffnung, dass diese Menschen, die ich fast jeden Mittwoch um 21.15 Uhr beobachte( wenn nicht gerade Fußball läuft), mich nicht komplett veräppeln, sondern wenigstens 1% echte Gefühle dabei sind :heul: :D

Ist mir im Moment aber auch wurscht, denn BREMEN HAT GEWONNEN!!!!!
Aaron Hunt :wub:

Soufflé Girl
09-02-2013, 17:11
:suspekt: warum hab ich solch einen Kommentar jetzt erwartet? :hammer:

:rotfl: :knuddel:

:rotfl: weil du weißt, dass wir wissen, dass du so goldig vernarrt in den paule bist :bussi:

Oh my Caroline
09-02-2013, 18:41
Also wenn ich mir Paul in dem Let's Dance Video so angucke....


WELCHES VIDEO? :eek: WO? Sag schnell!!:wub:

Bienchen67
09-02-2013, 18:48
:rotfl: weil du weißt, dass wir wissen, dass du so goldig vernarrt in den paule bist :bussi:
:schäm: :bussi: :rotfl:

naja, ich find den ganz nett, aber mit dem tanzen- da muss er mich noch überzeugen, bissi Popowackeln und so! :feile: :rotfl:

Tobi007
09-02-2013, 18:49
WELCHES VIDEO? :eek: WO? Sag schnell!!:wub:

http://www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html

chichi
09-02-2013, 22:48
Menno, jetzt nimm mir doch nicht das klitzekleine bischen Hoffnung, dass diese Menschen, die ich fast jeden Mittwoch um 21.15 Uhr beobachte( wenn nicht gerade Fußball läuft), mich nicht komplett veräppeln, sondern wenigstens 1% echte Gefühle dabei sind :heul: :D

Klar, die 1% echte Gefühle erfüllt Mona meiner Meinung nach ganz sicher :ja: :wub:

cos
10-02-2013, 07:10
Klar, die 1% echte Gefühle erfüllt Mona meiner Meinung nach ganz sicher :ja: :wub:
Ich erhöhe auf 2%. :zahn:

.
.


(...) "Ihr" lasst euch seitenlang über Menschen aus, die ihr nicht kennt, unterstellt ihnen hinterhältige Absichten etc. pp. (...)
"Ihr" gibt's hier nicht.
Wenn DU hier postest, bist Du auf der Stelle auch "Ihr".

Miami Twice
10-02-2013, 07:14
Die fand ich bisschen krass. Aber gut, so jemanden braucht die Sendung :-)
Ohne sie wäre es langweilig gewesen. :ja:

Setare
10-02-2013, 10:42
Nochmal menno, die 1 bis 2% bei Mona sehe ich doch auch. Ich wollte eher mit 1-2% beim Bachelor getröstet werden. :D

Warum mögen so viele Leute eigentlich Alissa nicht. Sie hat im Vergelich zu Mona ( fast 13.000) oder Sarah (über 4000) nicht einmal 2000 fb-Likes. Sind die alle eifersüchtig, weil sie Mona in sich sehen und Angst haben vor der schönen Alissa? Und warum finden so viele Alissa falsch und als Schauspielerin?

@ Bienchen:wink: Ich finde den Paule auch total schnuffig und bin froh, dass ich die Staffel mit ihm nicht gesehen habe, aber was ich jetzt so sehe ist wider alle Vernunft :wub:

chichi
10-02-2013, 12:48
:nixweiss: Bei mir gehts schonmal damit los, dass ich Alissa einfach nicht hübsch finde :suspekt: Und sonst.. ja.. ich kann das gar nicht so in Worte fassen, aber irgendwie ist sie mir halt einfach nicht sympathisch im Gegensatz zu Mona und Melanie.

Soufflé Girl
10-02-2013, 15:14
:nixweiss: Bei mir gehts schonmal damit los, dass ich Alissa einfach nicht hübsch finde :suspekt: Und sonst.. ja.. ich kann das gar nicht so in Worte fassen, aber irgendwie ist sie mir halt einfach nicht sympathisch im Gegensatz zu Mona und Melanie.

geht mir ähnlich. alissa hat eine tolle figur, aber im gesicht finde ich sie so unhübsch, dass ich sie kaum anschauen kann. dazu dieses krampfhaft laszive-und-doch-tiefgründige gepaart mit dieser devoten art, ich finde das irgendwie zum fremdschämen. :nixweiss:

allerdings ist mir auch mona nicht sonderlich sympathisch. :zahn:

Oh my Caroline
10-02-2013, 15:58
http://www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html

Danke!!!! :kuss: :wub:

Setare
10-02-2013, 16:18
hm....ich finde Alissa total sexy. der Typ Frau, den Mann gerne knacken würde, weil sie so geheimnisvoll tut. Ich mag sie aber auch nicht :D

Wenn Mona nur ein bischen weniger offensichtlich lieb wäre:crap:


und Paule hat einen netten Hüftschwung

D°c
10-02-2013, 16:49
Warum mögen so viele Leute eigentlich Alissa nicht. Sie hat im Vergelich zu Mona ( fast 13.000) oder Sarah (über 4000) nicht einmal 2000 fb-Likes.

Oh mein Gott!

:smoke:

Ms.Moxie
10-02-2013, 17:10
Nochmal menno, die 1 bis 2% bei Mona sehe ich doch auch. Ich wollte eher mit 1-2% beim Bachelor getröstet werden. :D

Warum mögen so viele Leute eigentlich Alissa nicht. Sie hat im Vergelich zu Mona ( fast 13.000) oder Sarah (über 4000) nicht einmal 2000 fb-Likes. Sind die alle eifersüchtig, weil sie Mona in sich sehen und Angst haben vor der schönen Alissa? Und warum finden so viele Alissa falsch und als Schauspielerin?

@ Bienchen:wink: Ich finde den Paule auch total schnuffig und bin froh, dass ich die Staffel mit ihm nicht gesehen habe, aber was ich jetzt so sehe ist wider alle Vernunft :wub:


So ein bedauernswertes armes Hascherl. :crap: (Ich käm nie auf die Idee, über diese "Damen" bei fb reinzugucken)

ferrailleuse
10-02-2013, 17:14
Warum mögen so viele Leute eigentlich Alissa nicht. Sie hat im Vergelich zu Mona ( fast 13.000) oder Sarah (über 4000) nicht einmal 2000 fb-Likes.




Vielleicht hat Alissa nicht soviel Geld, um in Hanoi einzukaufen :smoke:

Setare
10-02-2013, 17:32
Okay, okay, ihr habt ja Recht. Das mit den Likes habe ich allerdings nur gelesen. Dafür wäre mir meine Zeit dann doch zu schade. Bei Mona habe ich allerdings wirklich gelinst :schäm:

Ist einfach wie der berühmte Unfall, bei dem man nicht wegsehen kann, vor allem, wenn man so was das erste Mal sieht.

Für mich ist es wirklich völlig unverständlich, wie man bei so einem Format mitmachen kann, egal ob man Promo will oder nicht und genauso unverständlich ist mir, wie viele Menschen das gucken ( einschließlich mir)

Habe ich mich gerade gerechtfertigt?:kopfkratz Na danke RTL :tkbeiss:

Blackbird
10-02-2013, 18:03
Habe ich mich gerade gerechtfertigt?:kopfkratz Na danke RTL :tkbeiss:
Brauchst dich nicht zu rechtfertigen. Sind eh offizielle Seiten und hat mit Stalking wenig zu tun. ;)

Wenn man bei Mona so liest, ahnt man, warum sie dort wirklich mitgemacht hat.

Bienchen67
10-02-2013, 22:16
@ Bienchen:wink: Ich finde den Paule auch total schnuffig und bin froh, dass ich die Staffel mit ihm nicht gesehen habe, aber was ich jetzt so sehe ist wider alle Vernunft :wub:
:D

floflo
11-02-2013, 06:35
Ohne sie wäre es langweilig gewesen. :ja:

genau!!!!!!!!
wäre ich verantwortliche der sendung, würde melanie gewinnen!
schließlich bieten sich dann schlagzeilchen: "melanie in hotpants hackt holz"..."die blonde vom forsthaus"......"sie hat den tiroler hut"....
:)
außerdem: für alle die praktische aufgaben in seinem forsthaus, wäre sie die richtige..

mona? nöööö........zu verliebt, zu unterwürfig, nicht spektakulär
alissa ? nöööö...eher der typ "kurzlebensabschnittsgefährtin/brauche was attraktives als begleitung zum geschäftsessen/betriebsball"..

Setare
11-02-2013, 09:37
das klingt ja ganz logisch, aber wäre die Promo des Bachelors, der sich als toller Familienvater verkauft, dann nicht hinüber?

Ich bin da wahrscheinlich zu unbedarft, aber wenn ich so im Internet lese, dann wollen fast alle eine Mona/Sissi für die Bätschis. Also ist da doch eigentlich ein großes Bedürfnis der Menschen nach Harmonie/Pilcher usw. Damit könnte RTL doch auch eine Menge aufziehen und für alle Beteiligten punkten. Egal jetzt ob Fake oder nicht. Wieso also provozieren?

quutschi
12-02-2013, 17:53
Morgen ist die Woche auch schon wieder rum...
von mir aus, könnten die ruhig eine Folge mit der Bätschi und seine Ex Ann-Kristin machen. Die Sache muss mehr beleuchtet werden. Ich will auch wissen, was da in der Vergangenheit geschah. Von mir aus dann auch gerne mehr als eine Folge. :D

Setare
12-02-2013, 17:57
ich hätte da auch gerne mehr Beleuchtung :D

welche Ex-Ex lässt denn für Geld und Promo das alles zu??? es können doch nicht alle Models geld-und promogeil sein. Sind doch auch nur Menschen oder?

http://www.rtl.de/cms/news/exclusiv/der-bachelor-2013-jan-zwischen-romantik-traenen-und-nackten-tatsachen-2ba92-8e15-24-1412571.html

quutschi
12-02-2013, 18:06
ich hätte da auch gerne mehr Beleuchtung :D

welche Ex-Ex lässt denn für Geld und Promo das alles zu??? es können doch nicht alle Models geld-und promogeil sein. Sind doch auch nur Menschen oder?

http://www.rtl.de/cms/news/exclusiv/der-bachelor-2013-jan-zwischen-romantik-traenen-und-nackten-tatsachen-2ba92-8e15-24-1412571.html

ach, ich dachte morgen ist schon Finale...
gut, dann ist morgen nochmal spannend :schäm: wer nach Hause muss...

meine Analyse: Mona und Alissa langweilen ihn, aber letztendlich wird er sich nicht trauen Melanie zur Siegerin zu wählen. Melanie findet er aber am Interessantesten, nach Staffelende wird er bestimmt überwiegend zu Melanie den Kontakt halten, wenn nicht sogar den Kontakt suchen, falls sie auf Abstand geht.
Dass sie sich morgen nackig macht, ist blöd.
Insgesamt wird er mit einer ganz anderen Frau zusammen kommen :D

mein Tipp:
Morgen muss Alissa gehen.

Die Form der Dates weist aber eher daraufhin, dass Melanie gehen muss, die anderen haben "heiße" Dates in warmen Gefilden und sie hockt im Schnee bei ihm.

anneB
12-02-2013, 18:36
geht mir ähnlich. alissa hat eine tolle figur, aber im gesicht finde ich sie so unhübsch, dass ich sie kaum anschauen kann. dazu dieses krampfhaft laszive-und-doch-tiefgründige gepaart mit dieser devoten art, ich finde das irgendwie zum fremdschämen. :nixweiss:

allerdings ist mir auch mona nicht sonderlich sympathisch. :zahn:


genau!!!!!!!!
wäre ich verantwortliche der sendung, würde melanie gewinnen!
schließlich bieten sich dann schlagzeilchen: "melanie in hotpants hackt holz"..."die blonde vom forsthaus"......"sie hat den tiroler hut"....
:)
außerdem: für alle die praktische aufgaben in seinem forsthaus, wäre sie die richtige..

mona? nöööö........zu verliebt, zu unterwürfig, nicht spektakulär
alissa ? nöööö...eher der typ "kurzlebensabschnittsgefährtin/brauche was attraktives als begleitung zum geschäftsessen/betriebsball"..

:d: :clap:

Meine Wunschliste wäre:

3. Alissa
2. Mona
1. Melanie

Für mich ist Melanie die interessanteste und facettenreichste von allen. Übers Aussehen kann man ja streiten, das ist Geschmackssache. Aber sie vereint irgendwie alles was Männer wünschen & brauchen :engel: :teufel:

Setare
12-02-2013, 18:43
Alissa? Niemals, ich dachte sie gewinnt ( welch ein blödes Wort). Die Medien haben doch ständig diese Insidertipps.

Dieser Typ ist leider so gar nicht berechenbar :(. Entweder, er ist ein ganz Braver, der da jetzt durch muss, wegen Ann-Kathrins Wunsch nach mehr Modelaufträgen :D oder er ist ein ganz Verklempter und du hast Recht :feile:

Wenn die morgen schon alles geben, was passiert denn dann im Finale? Gibt es noch ne Steigerung? :eek:

Ich verstehe das alles sowieso immer noch nicht. Wer macht so etwas trotz Promo freiwillig mit? Kann Dschungekcamp oder Dessousmodel denn ein Lebensziel sein??? Und warum schwärmen die Monas, die so normal wirken jetzt, lange nach Dreh immer noch albern vom Jan?

Ich bin für Melanie und wäre gerne dabei, wenn er sie seinen Eltern vorstellt udn sie als Gastgeschenk eine Wurst mitbringt :D

anneB
12-02-2013, 19:05
Du ich glaub das kommt bestimmt gut an, noch dazu weil sie so ne brave und natürliche im Umfeld von Eltern ist. Noch dazu ist sie häuslich und charmant, den Dialekt gibts noch in Schlimmer und er hat ja auch ostdeutsche Wurzeln ;)

Also falls seine Teilnahme wirklich mit seiner Exfreundin abgesprochen war, finde ich das auch ziemlich krass. Ich wöllte meinen Mann nicht im TV sehen, wie er verschiedenen Tussis die Zunge in den Hals schiebt :rotauge:

Ich kann mich leider nicht mehr an Details vom Finale aus dem letzten Jahr erinnern, aber Bienchen bestimmt :D Was haben sie da gemacht? Waren nur nochmal essen oder?

Ich weiss nur, dass die beiden Finalistinnen Anja & Sissi vor der Ausstrahlung auch ganz begeistert und eng befreundet übers Gesichtsbuch wirkten und nach der Ausstrahlung legte sich das schnell. Später gabs dann auch noch ein Promidinner mit einigen Kandidatinnen, da klangen einige Bemerkungen schon viel nüchterner.

An die Dreamdates vom letztes Jahr kann ich mich noch gut erinnern und bin mir sicher, dass er da mit allen Dreien gedingst hat. Mal abwarten, was der Jahn uns bietet. Ich finds nicht schlimm, dass Melanie sich naggisch macht. Auf mich wirkt es bei ihr immer so unbekümmert, im Gegensatz zu Katja vom letzten Jahr, die fand ich furchtbar.

JackB
12-02-2013, 19:19
Ich bin für Melanie und wäre gerne dabei, wenn er sie seinen Eltern vorstellt udn sie als Gastgeschenk eine Wurst mitbringt :D

Seinen Eltern???

:D

Das dürfte schwierig werden.

anneB
12-02-2013, 19:21
Oh warum? Sind sie schon verstorben? :(

quutschi
12-02-2013, 19:34
kann nicht sein (verstorben), auf dem Link von setare steht ganz unten, dass noch das Vorstellen der letzten 2 bei Jans Eltern ansteht.
die machen sowas doch nicht auf einem Friedhof :fürcht:
denen wirds wohl gut gehen.

aber das mit der Wurst und nicht, versteh ich oach nicht.

anneB
12-02-2013, 19:40
Ok, danke. Jack wird uns bestimmt aufklären, was gemeint ist ;)

Setare
12-02-2013, 19:44
nee, aber sie wollen eine anständige Traumfrau, hat seine Mama gesagt :zahn:

nimmt er Mona, fände ich ihn sympathisch, so das nette Paar von nebenan.:)
nimmt er Melanie, fände ich ihn mutig, mit einem fahlen Beigeschmack, weil sie 12 Jahre jünger ist und er eh auf mich wie um die 40 wirkt. Die kommen mir immer wie Vater und Tochter vor. :suspekt:
nimmt er Alissa, dann hat ein Teil seines Körpers entschieden. Die haben doch bisher nichts geredet. :(
wäre ich seine ExEx würde ich ihn zum Mond schießen :aggro:
wäre ich sein Sohn, würde ich mich die nächsten zwei Wochen verkriechen :crap:

wäre ich nicht zufällig durch`s Zappen bei diesem Trashkram gelandet, würde ich mich ganr nicht mit diesem Quatsch beschäftigen :mauer:

quutschi
12-02-2013, 19:48
:D

Soufflé Girl
12-02-2013, 19:54
:d: :clap:

Meine Wunschliste wäre:

3. Alissa
2. Mona
1. Melanie

Für mich ist Melanie die interessanteste und facettenreichste von allen. Übers Aussehen kann man ja streiten, das ist Geschmackssache. Aber sie vereint irgendwie alles was Männer wünschen & brauchen :engel: :teufel:

:clap::clap::knuddel:

ich mag auch melanie am liebsten. ich glaube, dass die eine ganz goldige ist vom charakter her. sie hat halt ihr auftreten, ihr styling und ihren beruf, was alles ein bestimmtes bild vermittelt. aber oft blitzt da eine ganz süße und auch natürliche seite von ihr durch, die ich einfach nur :wub: finde. außerdem finde ich sie wirklich hübsch. das styling ist jetzt auch nicht meins, aber gerade wenn man sie mal mit weniger make up und lässigeren klamotten sieht (wie am anfang, als sie die mädels vorgestellt haben und sie mit ihrem onkel (?) im wald unterwegs war), ist sie in meinen augen sehr attraktiv, total süß und gleichzeitig seggsi.

gewinnen wird sie wohl kaum, da tippe ich auf die komische alissa. vielleicht wird melanie noch zweite, denn die begeisterung des bätschis für mona scheint ja auch schon abgekühlt zu sein (von wegen sie hat keine ecken und kanten).

ich bin schon gespannt auf morgen. mal schauen, ob der bätschi auch so ausgiebig testet wie damals paule. :rotfl: :trippel::trippel:


p.s. @anne: dein ava :love::wub:

Setare
12-02-2013, 20:19
ich frage jetzt noch mal ganz naiv und prüde und spießig :schäm:

ist es wirklich ein Aufstieg für die Damen, wenn sie in diversen Z-Promi-Events landen? Haben die denn keinen Stolz? Genau wie ich dieses FB-Posten nicht verstehe. Mir wäre meine Teilnahme im Nachhinein sooooooooo peinlich, wenn ich mich knutschend und mehr sehen müsste, dass ich gar nicht bei FB zu finden wäre. Wieso tun die das und schreiben noch, als wäre es Echtzeit? Haben die denn kein eigenes, normales, halbwegs ausgefülltes Leben?
Sind die alle doof oder bin ich es? :kopfkratz

ich verspreche, beim nächsten Bätschela bin ich auch abgebrühter :ja:

chichi
12-02-2013, 21:00
ich mag auch melanie am liebsten. ich glaube, dass die eine ganz goldige ist vom charakter her. sie hat halt ihr auftreten, ihr styling und ihren beruf, was alles ein bestimmtes bild vermittelt. aber oft blitzt da eine ganz süße und auch natürliche seite von ihr durch, die ich einfach nur :wub: finde. außerdem finde ich sie wirklich hübsch. das styling ist jetzt auch nicht meins, aber gerade wenn man sie mal mit weniger make up und lässigeren klamotten sieht (wie am anfang, als sie die mädels vorgestellt haben und sie mit ihrem onkel (?) im wald unterwegs war), ist sie in meinen augen sehr attraktiv, total süß und gleichzeitig seggsi.

:d: Seh ich ganz genauso :ja:

anneB
12-02-2013, 21:49
:clap::clap::knuddel:

ich mag auch melanie am liebsten. ich glaube, dass die eine ganz goldige ist vom charakter her. sie hat halt ihr auftreten, ihr styling und ihren beruf, was alles ein bestimmtes bild vermittelt. aber oft blitzt da eine ganz süße und auch natürliche seite von ihr durch, die ich einfach nur :wub: finde. außerdem finde ich sie wirklich hübsch. das styling ist jetzt auch nicht meins, aber gerade wenn man sie mal mit weniger make up und lässigeren klamotten sieht (wie am anfang, als sie die mädels vorgestellt haben und sie mit ihrem onkel (?) im wald unterwegs war), ist sie in meinen augen sehr attraktiv, total süß und gleichzeitig seggsi.

gewinnen wird sie wohl kaum, da tippe ich auf die komische alissa. vielleicht wird melanie noch zweite, denn die begeisterung des bätschis für mona scheint ja auch schon abgekühlt zu sein (von wegen sie hat keine ecken und kanten).

ich bin schon gespannt auf morgen. mal schauen, ob der bätschi auch so ausgiebig testet wie damals paule. :rotfl: :trippel::trippel:


p.s. @anne: dein ava :love::wub:

:knuddel:

Ohja, der Paule hat ausgiebig getestet :rotfl:

Seh ich ganz genau wie du bzgl. Melanie. Ich denke sie ist ein richtig cooler Kumpel im Tussikostüm, mit der man Pferde stehlen kann. Mir ist sie total sympathisch :smoke:

Mona ist mir zu langweilig, das schreib ich schon seit anfang an und Allisa wirkt auf mich total affektiert, ich erkenne da nix geheimnisvolles, geschweige denn versteh ich was an ihr besonders sexy sein soll? Zum Vergleich; Salma Hayek mit ihrem legendären Schlangentanz in From Dusk Till Dawn wirkt auf mich sexy und geheimnisvoll, na gut :teufel:

Zu meinem Ava... danke :bussi: ich hab zwar erst 3 Folgen gesehen, aber mich sofort in sie "verliebt" :wub:

Setare, ich erklär mir das so, Menschen sind halt verschieden und jeder hat andere Ansprüche an sein Leben. Für manche Leute ist es vllt. die Erfüllung Z - Promi zu werden, ich verstehs auch nicht. Nur zum Glück gibt es sie, damit wir im IOFF immer unsere angemessene Dosis Trash TV bekommen :zahn:

Soufflé Girl
12-02-2013, 22:43
:knuddel:

Ohja, der Paule hat ausgiebig getestet :rotfl:

Seh ich ganz genau wie du bzgl. Melanie. Ich denke sie ist ein richtig cooler Kumpel im Tussikostüm, mit der man Pferde stehlen kann. Mir ist sie total sympathisch :smoke:

Mona ist mir zu langweilig, das schreib ich schon seit anfang an und Allisa wirkt auf mich total affektiert, ich erkenne da nix geheimnisvolles, geschweige denn versteh ich was an ihr besonders sexy sein soll? Zum Vergleich; Salma Hayek mit ihrem legendären Schlangentanz in From Dusk Till Dawn wirkt auf mich sexy und geheimnisvoll, na gut :teufel:

Zu meinem Ava... danke :bussi: ich hab zwar erst 3 Folgen gesehen, aber mich sofort in sie "verliebt" :wub:

Setare, ich erklär mir das so, Menschen sind halt verschieden und jeder hat andere Ansprüche an sein Leben. Für manche Leute ist es vllt. die Erfüllung Z - Promi zu werden, ich verstehs auch nicht. Nur zum Glück gibt es sie, damit wir im IOFF immer unsere angemessene Dosis Trash TV bekommen :zahn:

paules probierfreude ist ja fast schon legendär. :anbet: :rotfl:

mona hat mich recht schnell mit ihrem offensichtlichen über alle maßen hingerissensein genervt. wie die den bätschi von anfang an angehimmelt hat... :kater: sie war ja dann fast schon besitzergreifend (und das bei so einer sendung und einem typen, den sie praktisch gar nicht kennt :zahn:), und wie sie immer bei der rosenverteilung gesessen hat... wie ein lamm, das zur schlachtbank geführt wird, und grad dass sie dem bätschi nicht die füße geküsst hat, wenn sie ihre rose bekommen hat. nee, mag ich nicht. :nein: da tät ich auch das interesse oder vielmehr den respekt verlieren, wenn sich jemand so anbiedert.

ist echt eine tolle serie. :anbet: und arya is wirklich :wub: und wird im verlauf immer besser. :ja:

Mandel
12-02-2013, 22:48
Ist doch egal. :D

Mandel
12-02-2013, 22:50
Er sollte Melanie nehmen, das wäre eine richtige Überraschung.:hehe: Die anderen Beiden finde ich langweilig. :helga:

Oh my Caroline
12-02-2013, 22:57
ich frage jetzt noch mal ganz naiv und prüde und spießig :schäm:

ist es wirklich ein Aufstieg für die Damen, wenn sie in diversen Z-Promi-Events landen? Haben die denn keinen Stolz? Genau wie ich dieses FB-Posten nicht verstehe. Mir wäre meine Teilnahme im Nachhinein sooooooooo peinlich, wenn ich mich knutschend und mehr sehen müsste, dass ich gar nicht bei FB zu finden wäre....

ich verspreche, beim nächsten Bätschela bin ich auch abgebrühter :ja:

Ja, Du musst noch viel mehr Trash-Hornhaut entwickeln, ganz klar. ;) :D

Manche Menschen lieben es einfach sich selbst im TV, im Fratzenbuch oder sonst wo auf dem Schirm zu sehen. :nixweiss: Das ist eine Sache der Persönlichkeit und rührt manchmal daher, dass sie sich früher nie beachtet genug gefühlt haben - manchmal aber auch daher dass sie immer in den Himmel gehoben und hofiert wurden und es gewöhnt sind, dass man alles, was sie machen, toll findet.

Sie geniessen die Aufmerksamkeit, egal wie sie erworben wurde.

Und es bringt Geld ein, ganz klar. Man wird zu Talkshows eingeladen usw., man kann ins Dschungelcamp, dessen Gage auch nicht zu verachten ist, und das Geld ist oft leichter verdient als im vorigen Job. Es kann sich ja auch etwas "Seriöseres" daraus entwickeln, Moderation, oder eine Schmuckkollektion usw. Jedenfalls haben einige durch blöden Trash einen kleinen Durchbruch gehabt und haben zumindest einen Bekanntheitsgrad und ein gutes Auskommen, z.B. Alida oder Jürgen Milski, oder Daniela Katzenberger...selbst Danielas Mutter bekommt noch Gage für BB oder Dschungelcamp, was will man mehr?
Manchen ist eben nichts peinlich sondern sie sehen es als Erfolg, sich irgendwo präsentiert zu sehen ("ich war offenbar besonders witzig / interessant/ erotisch / gutaussehend/ authentisch...").

Kathy1975
12-02-2013, 23:49
http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/servlet/json/wap/28500512/11.html

Miami Twice
13-02-2013, 04:33
http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/servlet/json/wap/28500512/11.html
Irgendwie gibt es so einen Artikel jedes Jahr. :rotfl: