PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RTL Der Bachelor - Staffel Vier ab 22.01.2014 - 20:15 Uhr


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Josie30
23-02-2013, 22:42
Wie gemein, da tut einem Alissa wirklich schon leid. Schluss machen vor der laufenden Kamera...wie demütigend

Quatsch. Da war schon lange vorher Schluss und dann wurde es nochmal für die Kamera inszeniert.

Kernchen3
23-02-2013, 22:42
Ich mag Alissa nicht, aber eben hat sie richtig reagiert. :D

:ja:

Der Typ sieht zwar echt gut aus, aber geschenkt möchte ich den nicht haben :kater:

magixx
23-02-2013, 22:42
Dachtest du, die haben direkt nach Kapstadt eine gemeinsame Wohnung bezogen? :helga:
Hochzeit, Kinder ... und es hat nicht geklappt.

Nee ernsthaft, die hatten sich gesehen wurde erwähnt und filmen das Schlussmachen noch.

Soufflé Girl
23-02-2013, 22:42
Da haben wohl die "Mitten im Leben" Drehbuch Schreiber ihre Finger im Spiel? Das ist ja unpackbar schlecht.

die textpraktikanten sind halt nur gewohnt, dialoge auf unterstem niveau zu schreiben. für was komplexeres reichts da nicht. :engel: :zahn:

Laute
23-02-2013, 22:43
Ich glaube, das steckt mehr dahinter.
Wahrscheinlich ist Jan in diesem Fall Gentleman und verschweigt, was anschließend geschehen ist. Zumindest seine Gestik und Mimik weisen darauf hin...

Masterplan
23-02-2013, 22:43
Ich denke er breut es definitiv !!! Glaub ich nicht...aber es stimmt schon, dass er z.b. Alissa nicht anschauen kann.
Nene, Meli hat recht: Kopfmensch, der Typ wird sich nie verlieben.

magixx
23-02-2013, 22:44
Von den Damen wird man genau so wenig sehen, wie von den Teilnehmerinnen der Paule-Staffel. Vielleicht noch ein Promi-Dinner auf Vox. Das wars dann aber auch.
Du vergisst Georgina :hair:

auf jeden Fall - auch, weil er immer wieder gesagt hat, sie läßt ihn so wie er ist, es kommt ihm vor, als würden sie sich schon zehn Jahre kennen, sowas hat er noch nie erlebt, sowas gibts doch nicht ... Angst vor totalem Kontrollverlust.
Aber mit so einem Typen zusammen zu sein, ist eh die Hölle. Selbst schuld.
und es war ihm quasi egal, wie er aussah

Masterplan
23-02-2013, 22:44
Quatsch. Da war schon lange vorher Schluss und dann wurde es nochmal für die Kamera inszeniert. Dann hätte sie einen anderen Abgang.

Feuerpferdchen
23-02-2013, 22:45
Dachtest du, die haben direkt nach Kapstadt eine gemeinsame Wohnung bezogen? :helga:
:tsts:
Die haben sich doch schon gleich danach noch in Südafrika getrennt!

Setare
23-02-2013, 22:45
alos, verstehe ich das richtig, Meli ist klasse und hat ihn vorgeführt, Mona bereut er, ist aber zu feige und mit Alissa hat er vor laufender Kamera Schluss gemacht? Mein Stream hakt ständig

Masterplan
23-02-2013, 22:46
Mir fällt aber gerade ein, dass wir schon vor 10 Tagen gesagt haben, dass die beiden sich nicht in die Augen schauen können.

magixx
23-02-2013, 22:46
Ich glaube, das steckt mehr dahinter.
Wahrscheinlich ist Jan in diesem Fall Gentleman und verschweigt, was anschließend geschehen ist. Zumindest seine Gestik und Mimik weist darauf hin...
Dann kann er aber sagen, dass sie in Kapstadt anders war.

Eljot
23-02-2013, 22:46
Für Vagisan Feuchtcreme bitte. :feile: :rotfl:

:D
Ja, aber für Mode wie Paul Smith, Costume National oder Dsquared2 würde der doch nie modeln können.
Vielleicht könnte er für eine Teesorte wo er auf einem Segelboot sitzt, werben.

Kernchen3
23-02-2013, 22:46
:tsts:
Die haben sich doch schon gleich danach noch in Südafrika getrennt!

woher hast du das denn?

Dari
23-02-2013, 22:46
:tsts:
Die haben sich doch schon gleich danach noch in Südafrika getrennt!


Pff... wie kannst du sowas nur sagen! Die haben sich doch total geliebt, hatten tonnenweise Schmetterlinge und all so'n Kram! :hammer:

Charlize
23-02-2013, 22:46
Von den Damen wird man genau so wenig sehen, wie von den Teilnehmerinnen der Paule-Staffel. Vielleicht noch ein Promi-Dinner auf Vox. Das wars dann aber auch.

Naja im Moment ist Georgina noch im Gespräch! Mit der Betonung auf noch.


die textpraktikanten sind halt nur gewohnt, dialoge auf unterstem niveau zu schreiben. für was komplexeres reichts da nicht. :engel: :zahn:

Wie wahr! Und sie haben sich mit dieser Sendung selbst übertroffen :D

antonia8670
23-02-2013, 22:46
alos, verstehe ich das richtig, Meli ist klasse und hat ihn vorgeführt, Mona bereut er, ist aber zu feige und mit Alissa hat er vor laufender Kamera Schluss gemacht? Mein Stream hakt ständig
:d:

mesh
23-02-2013, 22:47
Der Bachelor sieht aus wie ein typisches C&A oder Neckermann Model. Für Haute Couture sieht er viel zu wischywaschy aus.

Wofür soll er modeln? Für Old Spice?

Ich hab ihn schön öfter in der bon prix Werbung gesehen. :ja::D

tuetensuppe
23-02-2013, 22:47
Vllt. hatte Jan gemerkt, dass er doch mehr Gefühle für Mona hatte und das er sich "falsch" entschieden hat.

mel2234
23-02-2013, 22:47
Aufzeichnung, aber von wann?
Vielleicht hat sie aber auch bei allen so reagiert und kaum einer kommt mit sowas zurecht.....

Soapschreck
23-02-2013, 22:47
Ich glaube, das steckt mehr dahinter.
Wahrscheinlich ist Jan in diesem Fall Gentleman und verschweigt, was anschließend geschehen ist. Zumindest seine Gestik und Mimik weist darauf hin...
Evtl. wollte Alissa seine Kinder wegbeissen und Mona hätte sie ins Koma gegrinst.

Ich fand beide Finalistinnen gruselig. Auch wenn ich Mona sehr hübsch finde, aber für etwas geistig minderbemittelt halte. :schäm:
Alissa ist einfach nur künstlich, gestellt und berechnend.

Miami Twice
23-02-2013, 22:48
was ist den daran so witzig

du weis ja net als alissa gefühle hatte und bei den video die ganzen gefühle wieder hochkamen

zu dem kenne ich viele die nach außen sehr hart wirken aber man die mit einen einzelen fiesen wort zum weinen bringen kann und vor allen wenn gefühle mit im spiel sind
Ich kauf ihr das getue da im Studio nicht ab, da ist sicher auch etwas Show bei.
So ähnloch wie damals als er ihr eine Rose geben wollte und sie hat extra ewig lange nicht reagiert.

magixx
23-02-2013, 22:48
warum redet der jetzt kein Wort zu ihr?

Kernchen3
23-02-2013, 22:48
Was für ein schräger Typ :ko:

Charlize
23-02-2013, 22:48
:tsts:
Die haben sich doch schon gleich danach noch in Südafrika getrennt!

Ja, stand zumindestens in der Bild das sich nicht einmal gemeinsam in diesen Liebesurlaub gedüst sind sondern gleich getrennte Wege genommen haben.

Eljot
23-02-2013, 22:48
Ich hab ihn schön öfter in der bon prix Werbung gesehen. :ja::D

Das ist er doch, oder? http://www.bonprix.de/produkt/sweatjacke-rot-935044/?type=image :D

Das is genau was ich meinte. Dafür ist er ideal. Haute Couture kann er vergessen.

magixx
23-02-2013, 22:49
Vllt. hatte Jan gemerkt, dass er doch mehr Gefühle für Mona hatte und das er sich "falsch" entschieden hat.
Und weil er sich das nicht eingesteht isser zurück zur Ex.

Dari
23-02-2013, 22:50
Ich hab ihn schön öfter in der bon prix Werbung gesehen. :ja::D


*lach* Tatsache! Da ist er!

koldir
23-02-2013, 22:50
Du vergisst Georgina :hair:
...

Naja im Moment ist Georgina noch im Gespräch! Mit der Betonung auf noch.

Jut, an Georgina habe ich jetzt wirklich nicht gedacht... :schäm:

Aber davon ab: zumindest den Eindrücken der Staffel nach, kann man Mona und Frau Fleur nicht vergleichen. Letztere arbeitet ja seit ein, zwei Jahren kontinuierlich darauf hin, sämtliche Trashsendungen mit ihrer Anwesenheit zu "beglücken" und so ultraberühmt zu werden.

Laute
23-02-2013, 22:50
Dieses Geheimnisvolle... Was ist das eigentlich?

Immer wenn eine Frau nichts zu sagen hat, macht sie auf geheimnisvoll?

Setare
23-02-2013, 22:50
ch habe ja die paule :wub:staffel nicht gesehen, aber ein paar Videos. der Typ hat 100000000000 mal mehr Ausstrahung als der schöne Jan. Mir tut er leid. Der kann ja gar nicht so, wie er will. selbst wenn die Ex im Nacken sehen würde, könnte er suveräner auftreten. Klar, das der lieber als Model ( Nasentrimmer, Nachthemden) modelt, denn als Anwalt arbeitet.

tuetensuppe
23-02-2013, 22:50
Und weil er sich das nicht eingesteht isser zurück zur Ex.

Das er zu der zurück ist wusst ich nicht.

Kernchen3
23-02-2013, 22:51
Ich empfinde Alissa das erste Mal als echt :)
Ihre Ansichten gefallen mir und Jan ist so ein Rumeierer :zeter:

Sarina
23-02-2013, 22:51
der hat sooo einen Abstand zu ihr, das wird nichts mehr

magixx
23-02-2013, 22:51
Evtl. wollte Alissa seine Kinder wegbeissen und Mona hätte sie ins Koma gegrinst.

Irgendwo hier im Thread gibt es einen Link wo gesagt wird, Alissa wäre total eifersüchtig wegen seiner Arbeit und auf seine Kinder.
Eifersüchtig ist vielleicht das falsche Wort, aber vielleicht hatte er ihr zu wenig Zeit.

Soufflé Girl
23-02-2013, 22:52
Evtl. wollte Alissa seine Kinder wegbeissen und Mona hätte sie ins Koma gegrinst.

Ich fand beide Finalistinnen gruselig. Auch wenn ich Mona sehr hübsch finde, aber für etwas geistig minderbemittelt halte. :schäm:
Alissa ist einfach nur künstlich, gestellt und berechnend.

:trink:

Miami Twice
23-02-2013, 22:52
Das ist er doch, oder? http://www.bonprix.de/produkt/sweatjacke-rot-935044/?type=image :D

Das is genau was ich meinte. Dafür ist er ideal. Haute Couture kann er vergessen.
:o

Schade, die Sendung ist schon fertig.

K*Swiss
23-02-2013, 22:52
der hat sooo einen Abstand zu ihr, das wird nichts mehr
der is dumm

antonia8670
23-02-2013, 22:53
Der Mann ist echt verkorkst ... und wie nun ja doch zugegeben wurde, hat man sich gesehen - wenigstens ein paarmal - und es hat nicht funktioniert. Und das ist dann wirklich keine Sache von Raum und Zeit. Eines konnte man gerade deutlich sehen: Alissa ist diejenige , die ihn heute am wenigsten aus der Bahn geworfen hat...

Bienchen67
23-02-2013, 22:53
Aber irgendwie kam das alles zumindest glaubhaft rüber, Jan kam ganz schön ins Schwimmen,
weil ihm bewusst ist, wie schlecht er jetzt da steht. :hehe:

Ich bin zufrieden, joa. :feile: :rotfl:

magixx
23-02-2013, 22:53
Das er zu der zurück ist wusst ich nicht.
Anscheinend. Genaues weiß ich da nicht. Gab hier im Thread auch einen Link.

Warum ist der morgen bei Explosiv?

Charlize
23-02-2013, 22:53
Jut, an Georgina habe ich jetzt wirklich nicht gedacht... :schäm:

Aber davon ab: zumindest den Eindrücken der Staffel nach, kann man Mona und Frau Fleur nicht vergleichen. Letztere arbeitet ja seit ein, zwei Jahren kontinuierlich darauf hin, sämtliche Trashsendungen mit ihrer Anwesenheit zu "beglücken" und so ultraberühmt zu werden.

Ich traue Melli zu das sie versuchen wird den gleichen Weg einzuschlagen.

Oh Jan hat jetzt ein Dauerabo bei RTL

Die Sendung war irgendwie schnarchig gerade und Frau Ludowig hat gesprochen als würde sie eine ARTE Sendung moderieren. Ich fürchte falls RTL nochmal auf die Idee kommen sollte eine Talkshow zu produzieren, würde sich die Ludowig als Moderatöse anbieten. "Frauke Ludowig Hautnah" oder so was in der Art *schüttel*

Miami Twice
23-02-2013, 22:53
Irgendwo hier im Thread gibt es einen Link wo gesagt wird, Alissa wäre total eifersüchtig wegen seiner Arbeit und auf seine Kinder.
Eifersüchtig ist vielleicht das falsche Wort, aber vielleicht hatte er ihr zu wenig Zeit.
Das stand das nichtmal in der Bild?

Setare
23-02-2013, 22:54
Fazit????? Für jemanden, der keine Stream hatte :help:

K*Swiss
23-02-2013, 22:54
Er hatte so hohe Erwartungen an Alissa. Diese hat sie nicht erfuellt und jetzt will er sie weiter haben...

magixx
23-02-2013, 22:55
Das stand das nichtmal in der Bild?
Hier waren so viele Links, ich weiß es nicht mehr. Kann sein.

Fazit????? Für jemanden, der keine Stream hatte :help:
Das mit Alissa war hier so anders als in Kapstadt.

Eljot
23-02-2013, 22:56
Er wird auch kein Erfolg im TV haben, da er viel zu glatt und nichts sagen aussieht.

magixx
23-02-2013, 22:56
Er hatte so hohe Erwartungen an Alissa. Diese hat sie nicht erfuellt und jetzt will er sie weiter haben...
:confused:

GrauerSchwan
23-02-2013, 22:57
der is dumm

Danke :d:
strunzdumm träfe es noch besser.
So isses, und mehr gibbet zu dem nicht mehr zu sagen.

Ich guck jetzt Inas Nacht :undwech:

Strange
23-02-2013, 22:57
Irgendwo hier im Thread gibt es einen Link wo gesagt wird, Alissa wäre total eifersüchtig wegen seiner Arbeit und auf seine Kinder.
Eifersüchtig ist vielleicht das falsche Wort, aber vielleicht hatte er ihr zu wenig Zeit.
Oder in der Sendung geht es gar nicht um Liebe, sondern nur Show. Und das gilt sowohl für die Teilnehmerinnen als auch den Bachelor.
Welcher normale Mensch macht denn bei sowas mit oder stellt sich als Bachelor zur Verfügung?
Fernsehen, die wollen alle nur ins Fernsehen:zeter: Als wenn die sich da verlieben würden:rotfl:
Was ist denn, wenn man alle 20 nicht so prall findet, kann mann dann sagen, man will keine Rose vergeben?:D:

Laute
23-02-2013, 22:57
Das er zu der zurück ist wusst ich nicht.

Höre ich auch zum ersten Mal.
Wundert mich allerdings nicht besonders. Seine Ex ist auch wesentlich interessanter, als Fräulein "Geheimnisvoll"...;)

tuetensuppe
23-02-2013, 22:57
Hm, wir wissen die Wahrheit nicht.
Mir is das auch passiert, nach 3 Wochen sagte mir der Typ "Du da is doch nix." ... der eierte genauso rum.

Ms.Moxie
23-02-2013, 22:57
Ich empfehle Kalkofes MattscheiBe auf tele 5! Herrlich böse!

Übrigens fand ich Alissa zum Schluss sympathischer als Jan, der genauso argumentierte wie einer, der sagt, ich hab dich gar nicht verdient.

K*Swiss
23-02-2013, 22:57
:confused:
weiter haben = weg haben = weiter räumen = weiter schicken

DarkToon
23-02-2013, 22:59
Ich empfehle Kalkofes Mattscheine auf tele 5! Herrlich böse!
Danke für den Tipp.
Das passt ja gerade im Anschluss. :D

Blackbird
23-02-2013, 22:59
Fazit????? Für jemanden, der keine Stream hatte :help:
Fazit von Frauke: Liebe ist nicht logisch und Alissa muss sich damit abfinden. Das war quasi ihr Schlusswort. :kater:

watsolldas
23-02-2013, 22:59
Ich empfehle Kalkofes Mattscheine auf tele 5! Herrlich böse!

ja- gerade im tv.:lol:

Sarina
23-02-2013, 22:59
er hat natürlich auch gesehen, was in den Medien los was hinsichtlich Mona und Alissa, und Alissa weiss auch, daß die Menschen eigentlich Mona wollten, Von daher merkt man schon, daß sie sehr angegriffen wirkt, was mir leid tut , da viele sehr bös auf FB gegen sie geschrieben haben

Inwieweit Jan damit klarkommt, was Mona schon wieder bei ihm ausgelöst hat (haben auch ganz viele in FB bei Mona geschrieben) muss er mit sich ausmachen, nachlaufen wird sie ihm hoffentlich nicht.


:wink: notte bis morgen

Setare
23-02-2013, 23:00
mein Harmoniezentrum fragt nach zwei Ouzo und einem genervten Mann...wie es denn mit Mona????

Feuerpferdchen
23-02-2013, 23:00
Das ist er doch, oder? http://www.bonprix.de/produkt/sweatjacke-rot-935044/?type=image :D

Das is genau was ich meinte. Dafür ist er ideal. Haute Couture kann er vergessen.

Lol, dito http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.ok-magazin.de/assets/media/articles/large/44da6ffc1175fd571e91214e41d6f1ca.jpg&imgrefurl=http://www.ok-magazin.de/people/news/15544/der-bachelor-jan-kralitschka-als-nachthemd-model&h=505&w=456&sz=92&tbnid=iIQVoxEfDPmBwM:&tbnh=90&tbnw=81&prev=/search%3Fq%3DBachelor%252BNachthemd%26tbm%3Disch%26tbo%3Du&zoom=1&q=Bachelor%2BNachthemd&usg=__Aufd6cyLkozPh-0a7cgxamr8kIc=&docid=Bm7HMeoaFB0-WM&sa=X&ei=FUkpUe6AIIrAswaX74HIDw&ved=0CFwQ9QEwBg&dur=2254 :zahn:

magixx
23-02-2013, 23:00
Oder in der Sendung geht es gar nicht um Liebe, sondern nur Show. Und das gilt sowohl für die Teilnehmerinnen als auch den Bachelor.
Welcher normale Mensch macht denn bei sowas mit oder stellt sich als Bachelor zur Verfügung?
Fernsehen, die wollen alle nur ins Fernsehen:zeter: Als wenn die sich da verlieben würden:rotfl:
Was ist denn, wenn man alle 20 nicht so prall findet, kann mann dann sagen, man will keine Rose vergeben?:D:
Yo, aber Mona hat sich verliebt.
Ich glaub, da werden vorher Fotos gezeigt, damit sowas nicht passiert. Oder zumindest der spezifische Typ abgesteckt.
Genauso, dass nur Frauen mitmachen, die den klasse finden.


Mir is das auch passiert, nach 3 Wochen sagte mir der Typ "Du da is doch nix." ... der eierte genauso rum.
Warst Du vorher auch ne Zeitlang in Kapstadt?

Angie07
23-02-2013, 23:00
Den Paul fand ich optisch wesentlich interessanter. Der Jan war mir irgendwie zu... hmmm... unecht.

Meli war taff, hatte gute Momente, in denen sie echt klasse aussah, aber ich fand sie einfach zu ordinär (Spießertum lässt grüßen :D).

Alissa war optisch gar nicht meins...

Mona wirkte wirklich sehr ehrlich und natürlich und war sehr gut anzusehen.


Was ich mich nur frage: Warum müssen zwischen dem letzten Drehtag und der letzten gezeigten Folge im TV 3 Monate liegen? Da gibts aufwändiger gedrehte Sendungen, die wesentlich zeitnaher gezeigt werden.
Das ist für jeden Teilnehmer fast eine Schikane, sich für so lange Zeit aus dem gewohnten Alltag raus zu halten. Egal obs die betrifft, die "abgelehnt" werden oder das übrig gebliebene "Traumpaar".
Da kann sich doch echt kaum was entwickeln...

antonia8670
23-02-2013, 23:01
Wahnsinn!!! Die haben sich kein einziges Mal angeschaut, während zwischen Mona und Jan sofort wieder diese körperliche Vertrautheit war, konnte man ja deutlich in dem kleinen Bild in der Ecke rechts oben sehen, als der Zusammenschnitt gezeigt wurde.

Faust Dick
23-02-2013, 23:02
Was hat da denn so gequietscht, als sich Alissa die Nase putzte? war das das Silikon?

Ich möchte alissa nicht, aber heute hab's ein paar Pluspunkte!.
Jan hat für mich sowas von verloren. das wird schwer mit der Anschlusskarriere.

Sarina
23-02-2013, 23:02
Kalkofe:rotfl:

magixx
23-02-2013, 23:02
weiter haben = weg haben = weiter räumen = weiter schicken
:idee: ich dachte erst so, wieso macht der dann Schluss

einmal f*cken, weiterschicken :schleich:

Dari
23-02-2013, 23:03
Ich glaube, ich muss auch mal 'ne Lanze für den armen Bonprix-Katalog-Mann brechen:

Ich kann mir schon vorstellen, dass der mit Dreamdates in Afrika aufgebaute Zauber ziemlich schnell verfliegen kann, wenn man wieder in Deutschland ist und sein normales Leben lebt und die Frau, die man sich da aussuchen musste, vielleicht 500km entfernt wohnt.
Und überhaupt, sich zwangsweise in eine von 20(?) Frauen zu verleben, ist schon nicht leicht, vor allem, wenn bei den 20 solche Gestalten dabei sind wie z.B. Conny... :kater:

tuetensuppe
23-02-2013, 23:03
Warst Du vorher auch ne Zeitlang in Kapstadt?

Ne in der Nähe von Frankfurt und ich bekam keine Rose sondern ein Sandwich vom Subway.

magixx
23-02-2013, 23:04
Was ich mich nur frage: Warum müssen zwischen dem letzten Drehtag und der letzten gezeigten Folge im TV 3 Monate liegen? Da gibts aufwändiger gedrehte Sendungen, die wesentlich zeitnaher gezeigt werden.
Das ist für jeden Teilnehmer fast eine Schikane, sich für so lange Zeit aus dem gewohnten Alltag raus zu halten. Egal obs die betrifft, die "abgelehnt" werden oder das übrig gebliebene "Traumpaar".
Da kann sich doch echt kaum was entwickeln...
Absolut!
Abgedreht will der Sender das wohl haben, damit keiner bei FB oder so beeinflusst wird.

antonia8670
23-02-2013, 23:04
Auf Monas FB Seite schon über tausend Kommentare ...

magixx
23-02-2013, 23:05
Ich kann mir schon vorstellen, dass der mit Dreamdates in Afrika aufgebaute Zauber ziemlich schnell verfliegen kann, wenn man wieder in Deutschland ist und sein normales Leben lebt und die Frau, die man sich da aussuchen musste, vielleicht 500km entfernt wohnt.

Das ist aber doch bekannt.

Sarina
23-02-2013, 23:06
Ramona Stöckli nein ich habe keinen neuen Freund, ich bin immernoch single.. seine begrüngung "zu perfekt" kann ich nicht nachvollziehen.. man strebt doch eigentlich danach, jemanden im leben kennenzulernen, den man ohne worte versteht und zu dem man eine tiefere verbindung spürt...





https://www.facebook.com/ramonafanpage?fref=ts

Soufflé Girl
23-02-2013, 23:06
also den säggsischen dialekt sollte kalki doch besser können, so oft, wie er sich früher den achim mentzel vorgenommen hat. :helga:

:rotfl: b*msanbahnungsblume :clap:

Dari
23-02-2013, 23:06
Wahnsinn!!! Die haben sich kein einziges Mal angeschaut, während zwischen Mona und Jan sofort wieder diese körperliche Vertrautheit war, konnte man ja deutlich in dem kleinen Bild in der Ecke rechts oben sehen, als der Zusammenschnitt gezeigt wurde.


Nun hört doch mal alle auf, zu träumen, dass Jan und Mona doch noch ein Liebespaar werden!!! :hammer:

magixx
23-02-2013, 23:07
Auf Monas FB Seite schon über tausend Kommentare ...
Auch welche, dass er sich ihr nochmal annähern soll(te)?

Sarina
23-02-2013, 23:08
die Sendung wurde am Mittwoch aufgezeichnet und es war schon nochmal aufwühlend, auf jan zu treffen, neben ihm zu sitzen.. vertraut und emotional


Mona auf FB, da geht die Post ab

Strange
23-02-2013, 23:08
Yo, aber Mona hat sich verliebt.
Ich glaub, da werden vorher Fotos gezeigt, damit sowas nicht passiert. Oder zumindest der spezifische Typ abgesteckt.
Genauso, dass nur Frauen mitmachen, die den klasse finden.

Vielleicht fand Mona ihn wirklich gut, keine Ahnung, ich habe es nur sehr sporadisch geguckt.
Aber wie kann man jemanden gut findet, der da auch andere datet und mit ihnen rummacht?:suspekt:
Erschließt sich mir nicht.
Und dass da Frauen mitmachen, die den gut finden, wird wohl kaum so sein, da es kein Zufall ist, dass dann da Damen dabei sind, die auch in anderen TV-Sendungen vorher und nachher dabei sind. Oder alle von Beruf "Model" - lächerlich.:rotfl: Die sind gecastet und wollen ins Fernsehen.
Weder eine Melli noch eine Alissa suchen da einen Partner, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche

naughty2706
23-02-2013, 23:09
Was hat da denn so gequietscht, als sich Alissa die Nase putzte? war das das Silikon?

Ich möchte alissa nicht, aber heute hab's ein paar Pluspunkte!.
Jan hat für mich sowas von verloren. das wird schwer mit der Anschlusskarriere.

:d: :d: :d:

magixx
23-02-2013, 23:10
Was wird bei Alissa so geschrieben?

Kernchen3
23-02-2013, 23:10
Nun hört doch mal alle auf, zu träumen, dass Jan und Mona doch noch ein Liebespaar werden!!! :hammer:

:d:

Jan will niemanden von den Frauen aus der Sendung.

Mandel
23-02-2013, 23:11
Auf Monas FB Seite schon über tausend Kommentare ...
Die Leute haben doch echt alle echt einen Knall. :rotfl: Die Siegerin der Herzen. :D Ist ja wie bei DSDS. Sie sollte darüber nachdenken, eine Platte zu veröffentlichen.:zahn:

Vielleicht kann es auch einfach sein, dass keine bei ihm Gefühle ausgelöst hat. Frau kann es eben auch nicht erzwingen. Das Problem ist nur, dass er sich trotzdem für eine entscheiden musste. :nixweiss: Mona ist ne nette, aber wenn es doch zu mehr nicht reicht. Soll er so tun, als ob, damit alle glücklich sind? Vielleicht hat ihm Melanie doch am meisten gefallen, aber die wollte ja nicht, weil sie ja noch Zeit hat.;):D

Faust Dick
23-02-2013, 23:11
Absolut!
Abgedreht will der Sender das wohl haben, damit keiner bei FB oder so beeinflusst wird.

das finde ich auch heftig. mir kam es so vor, dass Alissa das im Nachinein auch ganz schlimmfand.

Soapschreck
23-02-2013, 23:12
Danke, Moxie... habe den Rest noch gesehen, nachdem ich den Sender erstmal suchen musste! :lol:

Schlaft alle gut :trink:

Träumt von weinenden Camelen und jammerden Heidis, die einen zu Tode grinsen. :fürcht:

Blackbird
23-02-2013, 23:14
Evtl. wollte Alissa seine Kinder wegbeissen und Mona hätte sie ins Koma gegrinst.

Ich fand beide Finalistinnen gruselig. Auch wenn ich Mona sehr hübsch finde, aber für etwas geistig minderbemittelt halte. :schäm:
Alissa ist einfach nur künstlich, gestellt und berechnend.
Danke. Endlich sagt es mal einer. :d:
Mona ging mir mit ihrem grinsenden Getue so richtig auf den Geist. Das war auch richtig gestellt.
Bei Alissa denke ich auch mittlerweile, dass sie ein großes emotionales Problem hat. Die mag auf den ersten Blick auf viele Männer geheimnisvoll wirken, aber sie wird den hohen Erwartungen kaum gerecht werden können.

antonia8670
23-02-2013, 23:15
Nun hört doch mal alle auf, zu träumen, dass Jan und Mona doch noch ein Liebespaar werden!!! :hammer:
nee, falsch verstanden. Das kann man ihr echt nur als Feind wünschen... :-)

Auch welche, dass er sich ihr nochmal annähern soll(te)?
na klar, wollen se alle ;-) (man kann ihr aber echt nur abraten!)

Soapschreck
23-02-2013, 23:19
Danke. Endlich sagt es mal einer. :d:
Mona ging mir mit ihrem grinsenden Getue so richtig auf den Geist. Das war auch richtig gestellt.
Bei Alissa denke ich auch mittlerweile, dass sie ein großes emotionales Problem hat. Die mag auf den ersten Blick auf viele Männer geheimnisvoll wirken, aber sie wird den hohen Erwartungen kaum gerecht werden können.
Weil die "Geheimnisvolle" (???) grottenblöde aus der Strapswäsche glotzt und leider auch keinen Kieferorthopäden konsultiert.
Mona müsste eine Anti-Grinse-Psychotherapie machen. Die Frau kann man(n) nicht ernst nehmen. Die grinst Dich ins Grab. Nee:fürcht:

So, nu wech :trink:

Masterplan
23-02-2013, 23:19
Mit Mona konnte man sich identifizieren: normale frau, kein Model, keine Tatoos, keine Piercings, kein Porno.


Alissa ist künstlich...zu ihr kann man keine persönliche Beziehung aufbauen..

Ahnnie
23-02-2013, 23:20
Ich glaube, das steckt mehr dahinter.
Wahrscheinlich ist Jan in diesem Fall Gentleman und verschweigt, was anschließend geschehen ist.
Zumindest seine Gestik und Mimik weisen darauf hin...

Da war ja wirklich nichts zwischen den Beiden,
einfach nichts, jedenfalls bei ihm deutlich erkennbar,
er wollte einfach nicht,

da war ja bei Mona deutlich mehr, schien so als wenn er sich zurückgehalten hat, zurück halten mußte (?)

und bei Mellie auch,

da kommt bestimmt bald die *Meldung* er ist wieder mit seiner EX zusammen, man hat ja schon *von vorher* gemunkelt,

der Bachelor ist/war für ihn ein guter Job bei dem man sicher ganz schön verdienen kann, rentiert sich für die ganze kleine Familie,
da hat er doch (schon) alles, die Frau für's Leben und ein Kind ist auch da.

;)

Setare
23-02-2013, 23:22
Okay, nach vier Ouzos und einem genervten Männe zuhause, frage ich mich ob Mona ihn nicht vielleicht doch besser lkennt, als er sich selbst?

Bei FB ist jedenfalls die Hölle los und das ist ihm sicher nicht entgangen.

Ramonas Antworten z.B.


"hm.. ich weiss es nicht Annabelle Teufel - klar habe ich seine Blicke jetzt auch gesehen.. aber ich glabu nur jan weiss, was er fühlt und wie es ihm geht...

vor 27 Minuten · Gefällt

ich habe leider keinen Kontakt zu Jan nach wie vor und wir hatten leider auch keine Gelegenheit, hinter der Kamera zu reden - weil ich gleich wieder aus dem Studio geholt wurde.. natürlich fühl ich mich noch zu ihm hingezogen, schliesslich war ich total verliebt in ihn! Aber das war im November - seither hab ich keinen Kontakt mehr zu ihm gehabt.. ob es ne zweite Chance gibt ist schwer zu sagen wenn man keinen Kontakt mehr hat ;))

vor 19 Minuten · Gefällt

Mandel
23-02-2013, 23:24
Mit Mona konnte man sich identifizieren: normale frau, kein Model, keine Tatoos, keine Piercings, kein Porno.


Alissa ist künstlich...zu ihr kann man keine persönliche Beziehung aufbauen..
Melanie ist meine Favoritin. Ich finde sie echt und sympathisch! Jemand, mit dem man Pferde stehlen kann. Also so wirkt sie auf mich, kann auch gut sein, dass ich mich da täusche... Aber ich mag sie halt.

Das hat der Jan auch gut erkannt, als er sie beschrieb.:ja:

Soufflé Girl
23-02-2013, 23:26
er hat natürlich auch gesehen, was in den Medien los was hinsichtlich Mona und Alissa, und Alissa weiss auch, daß die Menschen eigentlich Mona wollten, Von daher merkt man schon, daß sie sehr angegriffen wirkt, was mir leid tut , da viele sehr bös auf FB gegen sie geschrieben haben

Inwieweit Jan damit klarkommt, was Mona schon wieder bei ihm ausgelöst hat (haben auch ganz viele in FB bei Mona geschrieben) muss er mit sich ausmachen, nachlaufen wird sie ihm hoffentlich nicht.


:wink: notte bis morgen

so, wie sie sich in der sendung die ganze zeit angebiedert hat, wäre ich mir da nicht so sicher. :helga:

Blackbird
23-02-2013, 23:33
so, wie sie sich in der sendung die ganze zeit angebiedert hat, wäre ich mir da nicht so sicher. :helga:
Sie ruft ihn ja quasi jetzt wieder dazu auf, sich bei ihr zu melden. Ich glaube nicht, dass sie da viel hinzu gelernt hat. :nixweiss:

Außerdem halte ich es auch wirklich für möglich, dass Mann, in dem Fall Jan, sich tatsächlich mehr Ecken und Kanten wünscht.

Ms.Moxie
23-02-2013, 23:34
Hab kurz ins FB reingeschaut: mir wird übel, wenn ich die Monabeweihräucherungen lese.

Wunder mich, dass noch niemand von den Doofen dort Mona Stöckli als Bundeskanzlerin vorgeschlagen hat.:aggro:

Setare
23-02-2013, 23:36
Auf facebook sagt Mona ganz klar, dass sie noch Gefühle für ihn hat, die Erfahrung und das Abenteuer in Kapstadt nicht missen möchte, ihm aber um nichts in der Welt hinterher laufen würde. Seine Blicke hätte sie aber auch ´gesehen. Irgendwie schein t sie ihn ganz gut einschätzen zu können ( okay vier Ouzo)

Alles an Angeboten will sie nicht mitnehmen, Dschuingelcamp etc käme für sie gar nicht in Frage. Sie´liebt ihren Job, aber eine interessante Moderatorenstelle würde sie schon interessieren.

Setare
23-02-2013, 23:37
Kann mir mal jemand diesen Monahype erklären :confused:

Soufflé Girl
23-02-2013, 23:39
Sie ruft ihn ja quasi jetzt wieder dazu auf, sich bei ihr zu melden. Ich glaube nicht, dass sie da viel hinzu gelernt hat. :nixweiss:

Außerdem halte ich es auch wirklich für möglich, dass Mann, in dem Fall Jan, sich tatsächlich mehr Ecken und Kanten wünscht.

also mir ginge es so. :nixweiss: wenn sich bei mir ein mann benähme wie mona beim bätschi, ich könnte den innerhalb kürzester zeit nicht mehr ertragen. vielleicht gehts dem scriptschreiber, der jan die ecken und kanten-begründung in den mund gelegt hat, genauso. :D

Soufflé Girl
23-02-2013, 23:40
Kann mir mal jemand diesen Monahype erklären :confused:

ich nicht, ich hab relativ schnell eine abneigung gegen ihre art entwickelt. :helga:

Blackbird
23-02-2013, 23:40
Hab kurz ins FB reingeschaut: mir wird übel, wenn ich die Monabeweihräucherungen lese.

Mir reicht schon, wenn ich hier darüber lesen muss. :maso: :undwech:

Blackbird
24-02-2013, 00:02
wenn sich bei mir ein mann benähme wie mona beim bätschi, ich könnte den innerhalb kürzester zeit nicht mehr ertragen. vielleicht gehts dem scriptschreiber, der jan die ecken und kanten-begründung in den mund gelegt hat, genauso. :D
Ich fand´s ja z. B. auch bezeichnend, dass Mona auf FB vorab groß Werbung für die Reunion gemacht hat, so nach dem Motto: Schaltet ein, wenn ihr wissen wollt, was er auf das Warum gesagt hat, und dann kam am Ende genau die gleiche Begründung wie Mittwoch. :rolleyes:
Die will sich mit ihren FB-Einträgen verkaufen, mehr nicht.

Allerdings denkt Mona wohl schon von Anfang an, dass sie als Einzige Jan geschnallt hätte. Dem ist aber nicht so. Selbst die jüngere Melanie scheint den besser einschätzen zu können als sie, denn es war gar nicht mal so falsch, was sie zum Thema Bauchmensch gesagt hat. Denn so einer würde im Grunde auch besser zu Mona passen.

Aber hier sehen ja einige schon wieder die ganz große Liebe zwischen Mona und Jan. Im Prinzip ist es doch die gleiche Situation wie in Südafrika. Wenn er wollen würde, würde ihm ja nichts im Wege stehen. Man wird sehen, ob dann daraus noch eine Beziehung wird. ;)

chichi
24-02-2013, 00:03
Da haben wohl die "Mitten im Leben" Drehbuch Schreiber ihre Finger im Spiel? Das ist ja unpackbar schlecht.

Er quatscht was von "die Gefühle reichen nicht" rennt ihr dann stotternd hinterher und meint "Jetzt weiss ich gar nicht wie du drüber denkst". Fehlt nur noch dass sie ihm das Wasser oder den Kaffee ins Gesicht schüttet.
Ja :rotfl: das sah alles total aus wie irgendso eine komische Soap-Folge. Oh Mann!


Eines konnte man gerade deutlich sehen: Alissa ist diejenige , die ihn heute am wenigsten aus der Bahn geworfen hat...
:d:



Inwieweit Jan damit klarkommt, was Mona schon wieder bei ihm ausgelöst hat (haben auch ganz viele in FB bei Mona geschrieben) muss er mit sich ausmachen, nachlaufen wird sie ihm hoffentlich nicht.

Hat sie auch bei Facebook geschrieben, dass sie ihm nicht nachlaufen wird. Find ich gut!

Melli fand ich richtig klasse heute :zahn: Aber ich mag sie ja eh gern :)