PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RTL Der Bachelor - Staffel Vier ab 22.01.2014 - 20:15 Uhr


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Setare
24-02-2013, 16:01
davon bin ich nicht wirklich überzeugt.




soviel ich weiß ist der junge 14 jahre oder 13? er kennt seinen vater am besten und wird auch sicher seinen frauengeschmack kennen. und er weiß sicher auch, woran die beziehungen seines vaters gescheitert sind.
warum sollte er sich sooo große gedanken um die kommis wildfremder leute im internet machen, die seinen vater überhaupt nicht kennen? :kopfkratz

na ja, wir wissen es nicht und ich mach mir jetzt keine weiteren gedanken um jans sohn. es gibt schlimmere schicksale. :helga:


Klar gibt es schlimmere Schicksale, aber trotzdem......

Kennst du 13 oder 14 jährige Kinder? Wie soll ein 14 jähriger den Frauengeschmack seines Vaters kennen und nachvollziehen könne. Der hat doch bisher Null Erfahrung mit Mädels und wenn dann nur auf der Teenieschiene.

Oh my Caroline
24-02-2013, 16:18
im RL vielleicht, aber doch bitte nicht, wenn ich öffentlich im TV so abserviert wurde?! :hehe:

Meinst Du? Manche Frauen würden sich glaub ich noch viel mehr erniedrigen als das.
Da kenne ich persönlich genügend Beispiele.

Wie gesagt, wenn man jemanden unbedingt "haben" will, ist einem so eine Demütigung vielleicht auch egal, und dann könnte Mona ja auch triumphierend behaupten dass sie schon die ganze Zeit sein Fave war und er nur Angst vor der großen Liebe gehabt hätte usw. bla bla.:nixweiss:

(Schöner Ava übrigens, bin zur Zeit auf der Suche nach ner Mats Hummels Sig...:))

Setare
24-02-2013, 16:24
ich weiß gar nicht, was ihr alle mit Mona habt. Ich finde, sie macht das genau richtig. Indem sie offen und mit einem Lächeln und nicht wehleidig über ihre Gefühle spricht, nimmt sie ihm total den Wind aus den Segeln, sammelt Sympathien und lässt ihn alt aussehen.

Ich fänds witzig, wenn sie damit Erfolg hätte, würde es aber blöd finden, wenn sie so dumm wäre. (ich bin doch soooo sehr für romantische Enden, egal wo und bei wem:schäm:)

antonia8670
24-02-2013, 16:27
ich weiß gar nicht, was ihr alle mit Mona habt. Ich finde, sie macht das genau richtig. Indem sie offen und mit einem Lächeln und nicht wehleidig über ihre Gefühle spricht, nimmt sie ihm total den Wind aus den Segeln, sammelt Sympathien und lässt ihn alt aussehen.

Ich fänds witzig, wenn sie damit Erfolg hätte, würde es aber blöd finden, wenn sie so dumm wäre.
:d:

Ms.Moxie
24-02-2013, 16:27
sind wir da nicht Leidensgenossinen? Ich stelle mir immer meine Kids und ihre Papas im Schulalltag vor :crap: Dieser Ardian Bujupi war ein Schüler unserer Schule und während dieser DSDS Staffel war normales Unterrichten ohne die neusten Gerüchte über Ardian zu erfahren, gar nicht möglich.


Ich weiß nicht, ob Du mich jetzt meinst. Sind wir jedenfalls.
Ich kann mir die Situation lebhaft vorstellen.
Ich bring DSDS Gucken nicht über mich, deshalb kenne ich den Namen auch nicht. Hat das hinterher noch irgendwelche Auswirkungen gehabt?

charlize737
24-02-2013, 16:27
Ehrlich gesagt, wenn sie wirklich in ihn verliebt ist, ist das doch eine normale Reaktion - dass sie sich wünscht er würde nun doch ankommen und seine "wahren Gefühle" gestehen. So dämlich ist man eben wenn man verknallt ist. Ich finde das ganz verständlich.




Nei, sie haben sich sicher geküsst und Conny hats dann gleich dem Bätschi gesimst. :D

Jans Begründung dass er immer diese Schmetterlinge, das "Verknallte" braucht - da wundert mich nichts mehr. Und das in dem Alter....:rolleyes: Glaubt er wirklich dass man solche Gefühle für immer bewahren kann?- da kann er noch lange suchen. Die Gefühle ändern sich in einer Beziehung nun mal. Wenn er ständig das Kribbeln braucht muss er Jäger und Sammler, also ständiger Eroberer bleiben und darf meiner Meinung nach keine Kinder in die Welt setzen.

Aber im Grunde waren das ja eh nur Ausflüchte, die gleichen Worte kamen doch bisher von allen Bachelors und Bacheloretten ("Gefühle konnten nicht in den Alltag herübergerettet werden"....).
wie witzig, ist das nicht das Problem in ALLEN längeren Beziehungen? :nixweiss:



ich denke auch dass das sein hauptproblem ist. diese vorstellung von beziehung ist doch sehr pubertär, und dass er mit 36 immer noch darauf beharrt ist schon ganz schön grenzwertig....

bei der "show" gestern hat er ganz schön verloren, er hatte einfach kein "standing", dieses rumgeiere, diese unsicherheit....dass ist nicht gerade attraktiv.
ich glaube melli hat mit ihrer einschätzung, dass er kein bauchmensch ist, absolut recht.
vielleicht reflektiert er ja ein bißchen und wird insgesamt ein wenig lockerer.
dann klappt´s auch mit der nächsten Beziehung:D

aber diese viel zu hohen ansprüche, die wirklich kein realer mensch erfüllen kann, scheinen ein weit verbreitetes problem unserer generation zu sein; schade um die chancen, die man sich damit verspielt.

Bienchen67
24-02-2013, 16:27
Meinst Du? Manche Frauen würden sich glaub ich noch viel mehr erniedrigen als das.
Da kenne ich persönlich genügend Beispiele.

Wie gesagt, wenn man jemanden unbedingt "haben" will, ist einem so eine Demütigung vielleicht auch egal, und dann könnte Mona ja auch triumphierend behaupten dass sie schon die ganze Zeit sein Fave war und er nur Angst vor der großen Liebe gehabt hätte usw. bla bla.:nixweiss:

(Schöner Ava übrigens, bin zur Zeit auf der Suche nach ner Mats Hummels Sig...:))
Hm. Ich kann nur für MICH reden- no way!!, so wie der sie öffentlich bloßgestellt hat, könnte der mir sonstwie die Füße küssen, bei MIR nicht mehr. :nein:

Oh, da binsch ja gespannt wegen der Sig. :wub:

Setare
24-02-2013, 16:35
Hm. Ich kann nur für MICH reden- no way!!, so wie der sie öffentlich bloßgestellt hat, könnte der mir sonstwie die Füße küssen, bei MIR nicht mehr. :nein:

Oh, da binsch ja gespannt wegen der Sig. :wub:

Sehe ich auch so, aber es wäre einfach zu schön, wenn sie die Möglichkeit hätte, genau so zu reagieren

Wie war das denn nun beim Paule :wub:? Wurde er auch so nieder gemacht? Er hat doch auch die "falsche Wahl" getroffen oder? Bei ihm habe ich aber das Gefühl, dass er sich trotzdem mit einigen seiner Damen noch ganz gut versteht, während ich bei Jan das Gefühl habe, sie stehen alle gegen ihn und nehmen ihn gar nicht mehr ernst, außer Mona und Alissa dürfte ihn hassen.
Viellicht war diese Show ja auch eine Möglichkeit, endlich erwachsen zu werden. Und nein, es ist mir nicht wichtig. Er ist mir schnuppe, aber es macht Spaß, darüber zu schreiben :D

Soufflé Girl
24-02-2013, 16:45
soviel ich weiß ist der junge 14 jahre oder 13? er kennt seinen vater am besten und wird auch sicher seinen frauengeschmack kennen. und er weiß sicher auch, woran die beziehungen seines vaters gescheitert sind.
warum sollte er sich sooo große gedanken um die kommis wildfremder leute im internet machen, die seinen vater überhaupt nicht kennen? :kopfkratz

na ja, wir wissen es nicht und ich mach mir jetzt keine weiteren gedanken um jans sohn. es gibt schlimmere schicksale. :helga:

das sagst du in meinen augen sehr leichtfertig daher. versetz dich doch nur mal in seine lage. das ist dein vater, der wochenlang im fernsehen zu sehen ist, wie er mit 20 frauen flirtet, knutscht, sich im pool an ihnen reibt und wer weiß noch was. dessen balzverhalten 2 monate lang mehrmals die woche bei rtl explosiv und exclusiv und extra unter die lupe genommen wird. über den sich stefan raab lustig macht. der fast jeden tag ganz groß auf der startseite der blöd mit irgendeiner neuen geschichte über sein familienleben, seine exen, seine vorlieben usw. vertreten ist. und auch auf allen möglichen anderen nachrichtenseiten im internet und dort eigentlich nie positiv wegkommt. der in tausenden kommentaren teilweise übel beschimpft wird. und du bist gerade mal 14 jahre alt und weißt, deine schulkameraden, deine lehrer, die eltern deiner freunde, wahrscheinlich fast jeder von denen verfolgt das und du kannst dir ausmalen, dass vermutlich in etlichen dieser haushalte dein vater und sein bachelorsein, du und deine familienverhältnisse in irgendeiner form thema sein wird, und vermutlich nicht gerade positiv.

erzähl mir bitte nicht, das wäre dir egal. ich würde das selbst als gestandene erwachsene alles andere als angenehm finden. für einen teenager stelle ich mir das schlimm vor. ich sage jetzt nicht, wir sollen einen hilfsfonds für ihn gründen, aber in abrede zu stellen, dass die wahrscheinlichkeit groß ist, dass er sich derzeit in einer äußerst unangenehmen situation befindet, finde ich ziemlich kurzsichtig.

ferrailleuse
24-02-2013, 16:48
Die Märchenstunde geht gerade bei EXCLUSIV weiter :smoke:

Soufflé Girl
24-02-2013, 16:51
Die Märchenstunde geht gerade bei EXCLUSIV weiter :smoke:

:clap: danke für den hinweis :bussi:

Setare
24-02-2013, 16:52
das sagst du in meinen augen sehr leichtfertig daher. versetz dich doch nur mal in seine lage. das ist dein vater, der wochenlang im fernsehen zu sehen ist, wie er mit 20 frauen flirtet, knutscht, sich im pool an ihnen reibt und wer weiß noch was. dessen balzverhalten 2 monate lang mehrmals die woche bei rtl explosiv und exclusiv und extra unter die lupe genommen wird. über den sich stefan raab lustig macht. der fast jeden tag ganz groß auf der startseite der blöd mit irgendeiner neuen geschichte über sein familienleben, seine exen, seine vorlieben usw. vertreten ist. und auch auf allen möglichen anderen nachrichtenseiten im internet und dort eigentlich nie positiv wegkommt. der in tausenden kommentaren teilweise übel beschimpft wird. und du bist gerade mal 14 jahre alt und weißt, deine schulkameraden, deine lehrer, die eltern deiner freunde, wahrscheinlich fast jeder von denen verfolgt das und du kannst dir ausmalen, dass vermutlich in etlichen dieser haushalte dein vater und sein bachelorsein, du und deine familienverhältnisse in irgendeiner form thema sein wird, und vermutlich nicht gerade positiv
erzähl mir bitte nicht, das wäre dir egal. ich würde das selbst als gestandene erwachsene alles andere als angenehm finden. für einen teenager stelle ich mir das schlimm vor. ich sage jetzt nicht, wir sollen einen hilfsfonds für ihn gründen, aber in abrede zu stellen, dass die wahrscheinlichkeit groß ist, dass er sich derzeit in einer äußerst unangenehmen situation befindet, finde ich ziemlich kurzsichtig.

:d::d::d:

Soufflé Girl
24-02-2013, 16:52
'das glaubt mir immer keiner, wenn ich sage, ich kann nicht mit frauen'

:rotfl:

doch, bätschi, nachdem wir deine sendung gesehen haben, WISSEN wir das. :feile:

Faust Dick
24-02-2013, 17:01
Er hats echt gesagt, habe extra noch mal zurückgespult.

"Ich kann nicht mit Frauen" Sollte wollte ironisch gemeint sein. Ha, ha...

Oh my Caroline
24-02-2013, 17:02
...

aber diese viel zu hohen ansprüche, die wirklich kein realer mensch erfüllen kann, scheinen ein weit verbreitetes problem unserer generation zu sein; schade um die chancen, die man sich damit verspielt.

:d: Volle Zustimmung!


Hm. Ich kann nur für MICH reden- no way!!, so wie der sie öffentlich bloßgestellt hat, könnte der mir sonstwie die Füße küssen, bei MIR nicht mehr. :nein:

Oh, da binsch ja gespannt wegen der Sig. :wub:

So so Du Prinzesschen! Und wenn es unser Paulchen wär? :wub: Wärst Du dann auch so hart? ;)
P.S. Finde ja keinen der mir ne Sig macht...:heul:



Wie war das denn nun beim Paule :wub:? Wurde er auch so nieder gemacht? Er hat doch auch die "falsche Wahl" getroffen oder?


Paulchen hat man eher verziehen, weil er charmanter, jünger und lockerer war. Irgendwie hatte man den Eindruck alles war für ihn ein großer Spaß und er fand alle Frauen ganz nett. Ausserdem war Anja schon eine akzeptable Wahl, sie kam wie Sissi natürlich und nett rüber, mit normaler fraulicher Figur, und eben nicht wie eine künstliche Alissa. Man hat Paulchen einfach abgenommen dass er beide mochte, Anja aber halt etwas mehr.

Paulchen war einfach authentischer, und selbst wenn man nicht seiner Ansicht war hat man ihm alles so abgenommen wie er es gesagt hat, er trug sein Herz mehr auf der Zunge und hat auch mehr echtes Gefühl gezeigt, z.B. bezüglich seiner verstorbenen Eltern.
Er hat auch einfach mehr "dahergesabbelt" und alles wirkte nicht so total überlegt.

Jan war einfach nur krampfig und einsilbig, die Geschichte dass er in Wahrheit liiert war glaube ich daher sofort, wahrscheinlich hat er sich selbst und den Dreh ständig mit den Augen seiner Freundin gesehen und konnte sich nicht locker geben.

Vielleicht hat er sich das Ganze auch allgemein leichter vorgestellt und hatte Schwierigkeiten damit, einen auf Aufreisser zu machen, während Paulchen ganz locker mit den Frauen in der Dusche verschwunden ist. :D

Ach, unser aller Paul.... :love: :D

Oder Jan ist wirklich so ein trockener Typ.

Masterplan
24-02-2013, 17:10
kam jan heute schon bei exclusiv oder war das die Vorschau?

Soufflé Girl
24-02-2013, 17:17
So so Du Prinzesschen! Und wenn es unser Paulchen wär? :wub: Wärst Du dann auch so hart? ;)

:rotfl: paule würde sowas ja nie mit dem bienchen machen. :sumo:


Paulchen hat man eher verziehen, weil er charmanter, jünger und lockerer war. Irgendwie hatte man den Eindruck alles war für ihn ein großer Spaß und er fand alle Frauen ganz nett. Ausserdem war Anja schon eine akzeptable Wahl, sie kam wie Sissi natürlich und nett rüber, mit normaler fraulicher Figur, und eben nicht wie eine künstliche Alissa. Man hat Paulchen einfach abgenommen dass er beide mochte, Anja aber halt etwas mehr.

Paulchen war einfach authentischer, und selbst wenn man nicht seiner Ansicht war hat man ihm alles so abgenommen wie er es gesagt hat, er trug sein Herz mehr auf der Zunge und hat auch mehr echtes Gefühl gezeigt, z.B. bezüglich seiner verstorbenen Eltern.
Er hat auch einfach mehr "dahergesabbelt" und alles wirkte nicht so total überlegt.

Jan war einfach nur krampfig und einsilbig, die Geschichte dass er in Wahrheit liiert war glaube ich daher sofort, wahrscheinlich hat er sich selbst und den Dreh ständig mit den Augen seiner Freundin gesehen und konnte sich nicht locker geben.

Vielleicht hat er sich das Ganze auch allgemein leichter vorgestellt und hatte Schwierigkeiten damit, einen auf Aufreisser zu machen, während Paulchen ganz locker mit den Frauen in der Dusche verschwunden ist. :D

Ach, unser aller Paul.... :love: :D

Oder Jan ist wirklich so ein trockener Typ.

:d: ich bin ja nun wahrlich kein paul-fan und fand den auch nie besonders attraktiv, weder vom ausshen noch von der art her, aber ich gebe dir völlig recht.


kam jan heute schon bei exclusiv oder war das die Vorschau?

ich glaube, das wars schon. mehr ist aus jan anscheinend nicht rauszuholen. :D

Setare
24-02-2013, 17:18
[QUOTE=Oh my Caroline;38275237


Paulchen hat man eher verziehen, weil er charmanter, jünger und lockerer war. Irgendwie hatte man den Eindruck alles war für ihn ein großer Spaß und er fand alle Frauen ganz nett. Ausserdem war Anja schon eine akzeptable Wahl, sie kam wie Sissi natürlich und nett rüber, mit normaler fraulicher Figur, und eben nicht wie eine künstliche Alissa. Man hat Paulchen einfach abgenommen dass er beide mochte, Anja aber halt etwas mehr.

Paulchen war einfach authentischer, und selbst wenn man nicht seiner Ansicht war hat man ihm alles so abgenommen wie er es gesagt hat, er trug sein Herz mehr auf der Zunge und hat auch mehr echtes Gefühl gezeigt, z.B. bezüglich seiner verstorbenen Eltern.
Er hat auch einfach mehr "dahergesabbelt" und alles wirkte nicht so total überlegt.

Jan war einfach nur krampfig und einsilbig, die Geschichte dass er in Wahrheit liiert war glaube ich daher sofort, wahrscheinlich hat er sich selbst und den Dreh ständig mit den Augen seiner Freundin gesehen und konnte sich nicht locker geben.

Vielleicht hat er sich das Ganze auch allgemein leichter vorgestellt und hatte Schwierigkeiten damit, einen auf Aufreisser zu machen, während Paulchen ganz locker mit den Frauen in der Dusche verschwunden ist. :D

Ach, unser aller Paul.... :love: :D

Oder Jan ist wirklich so ein trockener Typ.[/QUOTE]

Danke :) Menno, hätte ich die Paule :wub: Staffel bloß gesehen. Und wieso hat Bienchen ein alleiniges Anrecht auf diesen Schnuckel???

wenn der Jan wirklich mit seiner Ex zusammen wäre, wäre da nicht schon längst etwas durchgesickert, also etwas Aktuelles? Vielleicht war sie ja anfangs noch aktuell, das würde seine zurückhaltende, unsichere Art erklären, aber nach all dem ist die doch sicher auch weg oder nicht? Die Neuauflage einer Beziehung ist ja eh meist schwer und dann noch unter solchen Bedingungen? Irgendetwas schien ihn aber bei der Aufzeichnung für gestern trotzdem bedrückt zu haben. Und doch, es ist mir wurscht :D

antonia8670
24-02-2013, 17:19
hier wurde Monas Part aus der gestrigen Sendung eingestellt bei exklusiv. Schon absurd.
Ich könnte schon wieder anfangen herumzulamentieren; was gibt es Tolleres, als dass man das Gefühl hat "angekommen" zu sein, "angenommen" zu werden wie man ist und glaubt, schon immer mit dem anderen zusammen zu sein genau das Gefühl hatten mein Mann und ich von der ersten Sekunde unseres Kennenlernens an ... und dieses Gefühl hält bis heute an... aber na ja. http://www.rtl.de/cms/news/exclusiv/der-bachelor-mona-und-jan-grosse-emotionen-beim-wiedersehen-2bfae-8e15-16-1422354.html


edit: wenn es wirklich stimmt, dass J. schon vor Drehbeginn wieder mit seiner Ex angebändelt hat, wird es sicher schwer sein, ihr zu verklickern, wieso er mit Mona die Nacht verbracht hat (mal diskret umschrieben). Denn das hat sie in einem Interview zugegeben... super Start in eine aufgewärmte Beziehung ;-)

Soufflé Girl
24-02-2013, 17:24
Und wieso hat Bienchen ein alleiniges Anrecht auf diesen Schnuckel???

darum! :sumo::sumo: und wehe du respektierst das nicht http://mainzelsmile.ioff.de/boese/kommmalherfreundchen.gif

:rotfl::rotfl:

Setare
24-02-2013, 17:33
Nein, Mona hat auf ihrer Fb-Seite ganz klar gesagt, dass nicht mit Jan gelaufen ist. Seit einem Jahr Ebbe im Bett und ONS gibt es bei ihr nicht, hat sie geschrieben auf die Frage einer Fanin.

Ich sag ja, wenn es die Ex gab, dann muss sie ihn schon sehr lieben, um das ertragen zu können, gerade bei dem Neuversuch einer alten Beziehung. Ich glaube übrigens nicht, dass da überhaupt mit einer der Frauen etwas war, auch mit Mona nicht. Aber ich gllaube, dass er sich mit Mona wirklich wohl gefühlt hat, weil sie ihn nicht als Eroberung, sondern als Jan gesehen hat ( oder was sie sehen wollte). Und nein, ich bin kein Mona-Jan-Fan,aber das ist mir trotzdem aufgefallen, so wie er gestern bei Mona anders angespannt entspannter war, als bei den anderen. Ich halte Mona auch nicht für doof oder verblendet. ich glaube eher, die weiß genau, wovon sie spricht.

Und wieso teilt Bienchen nicht? hat Paule :wub: denn wenigstens einen Bruder?

antonia8670
24-02-2013, 17:37
Möglich, aber in einem anderen (gedruckten) Interview hat sie gesagt:
BIS zum Bachelor WAR Ebbe im Bett... ...

Bienchen67
24-02-2013, 17:40
So so Du Prinzesschen! Und wenn es unser Paulchen wär? :wub: Wärst Du dann auch so hart? ;)
P.S. Finde ja keinen der mir ne Sig macht...:heul:


Nee, keine Chance, da kann ich echt hart sein, dafür hab ich zuviel Stolz. :D

Geh doch mal im SIG-Thread fragen, da machen doch Leute so gerne welche.... :ja:

Setare
24-02-2013, 17:43
Möglich, aber in einem anderen (gedruckten) Interview hat sie gesagt: ...
In Interviews können kleinste Umformulierungen aber schon zu ganz anderen Aussagen führen. Falls da aber doch was war.........auch wenn ich in nicht mag, für einen Spieler halte ich ihn nicht. Genau das ist ja sein Problem, dass er einfach nur Spaß wohl nicht kann, Ernst aber auch nicht und Mona passte sicher nicht in sein Erotikbeuteschema

Soufflé Girl
24-02-2013, 17:52
Nein, Mona hat auf ihrer Fb-Seite ganz klar gesagt, dass nicht mit Jan gelaufen ist. Seit einem Jahr Ebbe im Bett und ONS gibt es bei ihr nicht, hat sie geschrieben auf die Frage einer Fanin.

Ich sag ja, wenn es die Ex gab, dann muss sie ihn schon sehr lieben, um das ertragen zu können, gerade bei dem Neuversuch einer alten Beziehung. Ich glaube übrigens nicht, dass da überhaupt mit einer der Frauen etwas war, auch mit Mona nicht. Aber ich gllaube, dass er sich mit Mona wirklich wohl gefühlt hat, weil sie ihn nicht als Eroberung, sondern als Jan gesehen hat ( oder was sie sehen wollte). Und nein, ich bin kein Mona-Jan-Fan,aber das ist mir trotzdem aufgefallen, so wie er gestern bei Mona anders angespannt entspannter war, als bei den anderen. Ich halte Mona auch nicht für doof oder verblendet. ich glaube eher, die weiß genau, wovon sie spricht.

Und wieso teilt Bienchen nicht? hat Paule :wub: denn wenigstens einen Bruder?

ehrlich gesagt kaufe ich ihr das nicht ab, dass da nichts war. so, wie die danach rumgedruckst haben... warum sollte man das tun, wenn nichts gelaufen ist? klar, jetzt im nachhinein als abservierte wird sie sich natürlich blöd und sicher auch ausgenutzt vorkommen, da gibt sie es sicher nicht gern zu, noch dazu auf die gefahr hin, sich sympathien zu verspielen. aber ich glaub das nicht, dass die keinen seggs hatten.

die blöden bätschizicken hatten es vielleicht nötig, paule zu teilen, aber unser bienchen doch nicht. :sumo: von einem bruder weiß ich nichts. aber ingo :love: ist wieder solo, und walthi :anbet::anbet: hat seine traumfrau auch noch nicht gefunden (allerdings hege ich die befürchtung, dass seinen hohen ansprüchen, die er zu recht hat, niemand von uns genügt :heul::heul:).

quutschi
24-02-2013, 17:54
oh mein gott, ich hab jetzt den Bätschia uf exclusiv verpasst :(

Oh my Caroline
24-02-2013, 17:55
Nee, keine Chance, da kann ich echt hart sein, dafür hab ich zuviel Stolz. :D

Geh doch mal im SIG-Thread fragen, da machen doch Leute so gerne welche.... :ja:

OK. Du bist eine ganz harte Nuss!!! :D

Es gibt einen Thread für sowas? :love: Wo finde ich den denn? *sorry für OT*

Faust Dick
24-02-2013, 17:59
Wirklich neues kam bei Explosiv nicht wirklich.

Er hatte schlechte Laune nach den Dreharbeiten für die Reunion-Show bzw. konnte nicht mehr viel mit ihm gedreht werden, weil er übelst drauf war.

Auf unangenehmen Fragen vorm Abflug wollte er nicht anworten.

Die Klamotten beim Foto-Shot: unterirdisch m.M.
Aber der Spruch von wegen Ich kann nicht mit Frauen: sehr schön.

Mir kam es so vor, dass RTL ihn noch ein wenig melken will, sprich Kohle mit ihm machen. Aber ob die Rechnung aufgeht???

Masterplan
24-02-2013, 18:01
Wirklich neues kam bei Explosiv nicht wirklich.

Er hatte schlechte Laune nach den Dreharbeiten für die Reunion-Show bzw. konnte nicht mehr viel mit ihm gedreht werden, weil er übelst drauf war.

Auf unangenehmen Fragen vorm Abflug wollte er nicht anworten.

Die Klamotten beim Foto-Shot: unterirdisch m.M.
Aber der Spruch von wegen Ich kann nicht mit Frauen: sehr schön.

Mir kam es so vor, dass RTL ihn noch ein wenig melken will, sprich Kohle mit ihm machen. Aber ob die Rechnung aufgeht???
Warum war er schlechter Laune? Es lief doch ganz gut. Oder hat ihm nicht gefallen, dass die Frauen auch ne Meinung haben?

ferrailleuse
24-02-2013, 18:02
OK. Du bist eine ganz harte Nuss!!! :D

Es gibt einen Thread für sowas? :love: Wo finde ich den denn? *sorry für OT*


Hier lang bitte (http://www.ioff.de/showthread.php?t=405417&page=304)

anneB
24-02-2013, 18:02
Die Märchenstunde geht gerade bei EXCLUSIV weiter :smoke:

oh mein gott, ich hab jetzt den Bätschia uf exclusiv verpasst :(

Ich habs gerade beim http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/a030.gif geguckt :D

Dabei teilte er uns mit, dass er z.Z. Single ist.

Achso und so leichte Divazüge hat er auch gezeigt :rotfl: Wenn ihr nicht wollt, dass es mir so geht wie gestern, dass ich nichts mehr sagen kann und man nicht mehr mit mir drehen kann, DANN fragt mich das bitte NICHT!

Ging nochmal um die "Trennung" von Alissa :feile: :zahn:


[...]
hat Paule :wub: denn wenigstens einen Bruder?

Nein :tröst: "nur" ne Schwester und die ist auch schon verheiratet, falls du vorhattest in anderen Gewässern zu fischen :hehe: :floet: :rotfl:

Oh my Caroline
24-02-2013, 18:07
Hier lang bitte (http://www.ioff.de/showthread.php?t=405417&page=304)

Vielen Dank, habs gleich gebookmarkt! :d: :clap:

Faust Dick
24-02-2013, 18:29
Warum war er schlechter Laune? Es lief doch ganz gut. Oder hat ihm nicht gefallen, dass die Frauen auch ne Meinung haben?


Ja, sah so aus.
Hab ich das richtig verstanden, dass Frauke meinte: "bevor es mit dem Bätschelor hoch hinausgeht" Hat das noch jemand gehört?
Da geht gar nix hoch hinaus, eher steil bergab in die Versenkung.

antonia8670
24-02-2013, 19:20
Ach, dass der ne Zicke ist und was für eine, dachte ich mir gleich :-) Dann muss ich doch mal in der Mediathek wühlen...

quutschi
24-02-2013, 19:49
hach, dieses Zickenhafte bzw. divenhafte passt wie ein Mosaiksteinchen ins Mosaik :ja:

spector
25-02-2013, 07:47
Janisch/Paulig:

Janisch: "Du hast, ähm (fährt sich durchs Haar) sehr schöne Augen."
Paulig: Du hast (fährt ihr durch die Brüste) aber noch nix machen lassen."

Janisch: "Wenn du...ähm...was meinst du, wenn...ähm...wie könnte ich dich verwöhnen?
Paulig: Missionar, Doggy-Style oder Kamasutra Seite 310? Wie könnten wir uns verwöhnen?

Janisch: Ich...ähm...würd dich gerne kennen lernen... so von innen...
Paulig: Genug geflirtet -- zieh dich aus! Lernen wir uns endlich kennen... so von innen.

spector
25-02-2013, 07:52
also den säggsischen dialekt sollte kalki doch besser können, so oft, wie er sich früher den achim mentzel vorgenommen hat. :helga:

:rotfl: b*msanbahnungsblume :clap:
Menzel spricht Brandenburg, nicht Sachsen.

spector
25-02-2013, 07:55
Ich täte Mona nehmen. Habe eine Endzeitsehnsucht und ließe mich gerne totgrinsen.

antonia8670
25-02-2013, 12:55
spector at his best wieder mal :-) was war mit Adele los? War sie so nervös? Ich war ganz schockiert...

irishflower
25-02-2013, 13:14
Bestimmt war Adele überglücklich, da sie (einen) Oscar anstelle von Jan bekommen hat :D

Soufflé Girl
25-02-2013, 13:27
Menzel spricht Brandenburg, nicht Sachsen.

stimmt :schäm: ich hab den lange nicht mehr gehört und ihn in der erinnerung meines vergesslichen gehirns nach sachsen umgesiedelt :helga:

cos
25-02-2013, 14:15
Der arme arme Bachelor:
---> vox.de/medien/sendungen/prominent/2c16c-15bf34-88a5-24/vom-bachelor-zum-buhmann.html

Der Bachelor: erst Objekt der Begierde, jetzt Opfer der eigenen Ehrlichkeit?
Jetzt fliegt der Frauenversteher direkt nach seinem letzten TV-Auftritt in die USA.
Frauenversteher...? ....*prust*

.
.


Bestimmt war Adele überglücklich, da sie (einen) Oscar anstelle von Jan bekommen hat :D
:idee:
Ich hatte mich schon gefragt, weswegen Jan in den USA 'so gefragt sein soll' -
sicherlich als Mann ohne Eigenschaften und für verpasste Chancen. :crap:

Rosalila
25-02-2013, 14:23
Ich kann nur sagen, dass mich die Staffel unterhalten hat.

Mir war Jan sympathisch, außer dass ich es nicht verstehen konnte, dass er parallel mit zwei Frauen anbändelt (aber dafür bin ich wohl noch nicht bachelorgeschädigt genug - denn es war meine erste Staffel).
Die Abfuhr bezüglich Mona fand ich natürlich auch dramatisch mies, ein Rumgesäusele, wie schön und toll und unvergesslich das alles war und dann lässt er so die Bombe platzen :hair:

War für mich unverständlich, wobei ich ebenso glaube, dass Mona ihn da ganz gut einschätzt (siehe Interview bei rtl-Sendung am Samstag abend sowie ihre Aussagen auf fb). Auch Alissa hat bei mir absolut gepunktet am Samstag.

Obwohl seine Begründungen (wie er ja sogar selbst - zu Recht - vermutet hat) sowohl zum Aus mit Alissa als auch zum 2. Platz für Mona absolut teeniehaft sind, hat auch Jan seine Sympathien bei mir weiterhin. Ich denke einfach, dass er echt n warmherziger Typ ist, aber in der Tat ein absoluter Kopfmensch und mit seiner aktuellen Einstellung wird es schwer sein eine dauerhafte und funktionierende Beziehung zu führen.

Das stimmt definitiv:



diese viel zu hohen ansprüche, die wirklich kein realer mensch erfüllen kann, scheinen ein weit verbreitetes problem unserer generation zu sein; schade um die chancen, die man sich damit verspielt.

Schade! Und damit ist Jan wahrhaftig nicht allein!

Scarlet-Louise
25-02-2013, 14:30
.
Ich hatte mich schon gefragt, weswegen Jan in den USA 'so gefragt sein soll' -
sicherlich als Mann ohne Eigenschaften und für verpasste Chancen. :crap:

Er könnte ja zusätzlich Claudettes Kochstudio verzieren (wenn er schon mal da ist).

belala
25-02-2013, 14:44
http://f1.blick.ch/img/incoming/origs2215980/6698634538-w980-h653-q70/bachelor00001.jpg
Süsses in bitteren Zeiten: Mona mit ihrer Lieblingsschoggi

Die verschmähte Bachelor-Finalistin Mona: Ein Prost aufs Single-Leben
http://www.blick.ch/people-tv/tv/ein-prost-aufs-single-leben-id2215982.html

arnesschnecke
25-02-2013, 14:52
Der Link wurde bestimmt schon mal gepostet, aber als ich "Walulis sieht fern" gesehen habe, musste ich irgendwie an Jan denken.

http://www.y*utube.com/watch?v=TfBn98_ddE8&playnext=1&list=PL63B79D3A0655641A&feature=results_video

Es ist doch alles immer das Selbe....

:juhuuu:

fritzthcat
25-02-2013, 19:53
Laut Promiflash macht Bachelor Jan eine "Frauenpause" anscheinend haben ihn die Bachelorgirls hart rangenommen

mbirth
25-02-2013, 20:02
Laut Promiflash macht Bachelor Jan eine "Frauenpause" anscheinend haben ihn die Bachelorgirls hart rangenommen

Oder er hat sich was eingefangen… :zahn:

fritzthcat
25-02-2013, 20:12
Oder er hat sich was eingefangen… :zahn:

Herpes genitalis?!

Miami Twice
25-02-2013, 20:14
http://f1.blick.ch/img/incoming/origs2215980/6698634538-w980-h653-q70/bachelor00001.jpg
Süsses in bitteren Zeiten: Mona mit ihrer Lieblingsschoggi

Die verschmähte Bachelor-Finalistin Mona: Ein Prost aufs Single-Leben
http://www.blick.ch/people-tv/tv/ein-prost-aufs-single-leben-id2215982.html
Eine Migros-Schoggi :wub: gute Wahl. :D

Setare
25-02-2013, 21:30
So, alles vorbei und meine erste Trash-Phase auch. War echt lustig hier, aber ich glaube, das ist nichts nichts für mich. :nein:

Obwohl es ja eigentlich total witzig ist, wenn man weiß, dass es Trash und Fake ist, so beschäftigt mich die Manipulation durch die Medien doch mehr, als ich will :schäm:

Was RTL da zum Schluss abgezogen hat, war für mich einfach nicht mehr nur lustig, wenn ich mir die Reaktionen der Zuschauer ansehe, die tatsächlich ernsthaft mitleiden und es macht mich richtig wütend, dass ich nicht durchschaue, was RTL damit erreichen will :motz:

Kein normaler Mensch lässt doch zu, dass eine Trennung (nach angeblicher! Liebesbeziehung) so vor laufender Kamera stattfindet. Was sollte das? Um Alissa besser dastehen zu lassen? Das ist gelungen.Auf FB überschlagen sich die Mitleidsbekundungen, nachdem sie ihre Enttäuschung mit allen geteilt hat.
Aber dadurch wurde die Hauptperson, der Bätschi, ja in gaaaaaanz schlechtes Licht gerückt. Was wollte RTL damit bezwecken? Brauchen sie ihn denn nicht noch für was weiß ich? Oder rächen sie sich an ihm ,weil er nicht so funktionieren will wie Paule :wub:) und nicht mehr brauchbar ist? :nixweiss:
Jedenfalls scheint der Jan ja ziemlich angepisst zu sein.

Ich glaube, ich bin nicht für den Trash geschaffen :( oder noch nicht abgehärtet genug :crap: oder keine Ahnung........:nixweiss:


Und da Bienchen mir nicht einmal die Hälfte und wahrscheinlich auch nicht den großen Zeh vom Paule :wub: abgeben will :heul: gehe ich jetzt zu AI und Keithi :wub::wub::wub: , denn der bleibt garantiert bis zum Schluss und ich höre nebenbei noch teilweise richtig gute Stimmen von interessanten Typen, die mehr können, als nur schön sein. :ja:

Und ich leide mit Rick Grimes und seiner Truppe im Gefängis mit und träume anschließend von Beissern :sumo:

@spector, deine Dialoge sind :lol: und so treffend

Mandel
25-02-2013, 21:46
aber diese viel zu hohen ansprüche, die wirklich kein realer mensch erfüllen kann, scheinen ein weit verbreitetes problem unserer generation zu sein; schade um die chancen, die man sich damit verspielt.
Sich zu verlieben, Schmetterlinge im Bauch zu haben, sind hohe Ansprüche?:nixweiss: Haben denn nur Teenies das Recht sich zu verlieben? Ist das kindisch, sowas ab 25 auch noch für sich zu wollen? Dann habe ich auch hohe Ansprüche. Das ist doch aller Anfang. Oder seid ihr alle mit euren Partnern zusammengekommen, ohne euch in sie zu verlieben? Das ist nun mal die Natur, ohne sexuelle Anziehungskraft wäre die Menschheit schon längst ausgestorben.:schmoll:

Setare
25-02-2013, 21:50
Verlieben ist aber noch mal ne Stufe mehr als nur sexuelle Anziehungskraft oder? Verlieben kann man sich in jedem Alter und das ist richtig und wichtig und sollte der Beginn einer Beziehung sein. Nur sexuelle Anziehungskraft allein reicht dann aber oft nicht für eine Beziehung aus und angenommen, das war alles nicht nur Fake, dann war es bei Jan nur das zweite und ohne die erotische Afrika-Luxus-Pool Atmoshäre eben weg. :nixweiss:

Mandel
25-02-2013, 21:58
Verlieben ist aber noch mal ne Stufe mehr als nur sexuelle Anziehungskraft oder? Verlieben kann man sich in jedem Alter und das ist richtig und wichtig und sollte der Beginn einer Beziehung sein. Nur sexuelle Anziehungskraft allein reicht dann aber oft nicht für eine Beziehung aus und angenommen, das war alles nicht nur Fake, dann war es bei Jan nur das zweite und ohne die erotische Afrika-Luxus-Pool Atmoshäre eben weg. :nixweiss:
Jaaaa, das ist mir schon klar. Ich denke, die Natur hat das schon clever eingerichtet.:ja: Mit dem Menschen, in den ich mich verliebe, will ich auch ... zusammen sein. :schäm:

chichi
25-02-2013, 22:06
Dieser Ardian Bujupi war ein Schüler unserer Schule und während dieser DSDS Staffel war normales Unterrichten ohne die neusten Gerüchte über Ardian zu erfahren, gar nicht möglich.

Ohhh Ardian :wub: :zahn:


Eigentlich mochte ich Jan die meiste Zeit. Seine Entscheidung gegen Mona fand ich dann ziemlich blöd und jetzt bei der Sendung am Samstag fand ich ihn auch ziemlich seltsam.. aber naja. :nixweiss:

Mandel
25-02-2013, 22:11
Ohhh Ardian :wub: :zahn:


Eigentlich mochte ich Jan die meiste Zeit. Seine Entscheidung gegen Mona fand ich dann ziemlich blöd und jetzt bei der Sendung am Samstag fand ich ihn auch ziemlich seltsam.. aber naja. :nixweiss:
Er wirkte auf mich ziemlich überfordert mit der Situation, so als Hahn im Korb. Aber eigentlich schon wieder süß. :D

Setare
25-02-2013, 22:16
Er wirkte auf mich ziemlich überfordert mit der Situation, so als Hahn im Korb. Aber eigentlich schon wieder süß. :D

:ja:

Wie muss ich mir das eigentlich vorstellen. Jan ruft bei RTL an und sagt " Alissa kommt gleich nach drei Wochen Abstinenz und ich werde gleich übel Schluss machen. Würdet ihr bitte mit den Kameras kommen?" oder

RTL ruft bei Jan an und sagt:" Ey, wie siehts aus. Trennung und Liebe? Wann sehr ihr euch, damit wir die Kameras aufstellen können."

Ich halte ihn gar nicht für so ein A***. Müssen die wegen der Verträge so etwas soooooo machen?

Mandel
25-02-2013, 22:25
:ja:

Wie muss ich mir das eigentlich vorstellen. Jan ruft bei RTL an und sagt " Alissa kommt gleich nach drei Wochen Abstinenz und ich werde gleich übel Schluss machen. Würdet ihr bitte mit den Kameras kommen?" oder

RTL ruft bei Jan an und sagt:" Ey, wie siehts aus. Trennung und Liebe? Wann sehr ihr euch, damit wir die Kameras aufstellen können."

Ich halte ihn gar nicht für so ein A***. Müssen die wegen der Verträge so etwas soooooo machen?
Wie auch immer. Er ist auf jeden Fall Projektionsfläche für die Empfindungen der Zuschauerinnen. Für die einen positiv und für die anderen halt negativ, weil sie schon mal ähnlich "abserviert" wurden und mit Mona deswegen total mitfühlen können.:ja:

Bienchen67
25-02-2013, 23:10
Und da Bienchen mir nicht einmal die Hälfte und wahrscheinlich auch nicht den großen Zeh vom Paule :wub: abgeben will :heul: .....
Immerhin kannste damit zum Supertalent, DSDS usw... , denn: du hast somit irgendwie... SCHICKSAL! :feile: :floet: :rotfl:

Setare
25-02-2013, 23:19
Menno, ich schrieb doch oben, dass ich keinen Trash mehr will, ich will.......:wub:.......:anbet:

:rotfl::D

Oh my Caroline
25-02-2013, 23:22
Sich zu verlieben, Schmetterlinge im Bauch zu haben, sind hohe Ansprüche?:nixweiss: Haben denn nur Teenies das Recht sich zu verlieben? Ist das kindisch, sowas ab 25 auch noch für sich zu wollen?

Natürlich sind am Anfang Schmetterlinge da, in jedem Alter (auch wenn das kein Garant für eine lange Beziehung ist - aber die ist ja auch nicht im Sinne der Evolution...;)) -aber es ist kindisch zu erwarten dass diese Schmetterlinge für immer bleiben. Das Kribbeln, die Aufregung...das vergeht, das ist doch logisch. Der Reiz des Neuen verfliegt eben.

Jan stellt es aber so dar dass er diese Gefühlefür immer braucht - das stellen sich nur Teenies so vor und amerikanische Spielfilmmacher ("...meine Gefühle für Dich sind genau so wie am ersten Tag!!!" BLA BLA).

Der Grund bei ihm meiner Meinung nach: Er war nicht verliebt in Alissa sondern in die Vorstellung die er sich von ihr gemacht hat.

Seine Vorstellung von ihr:
Sie betet ihn an,macht aber auf "Rühr mich nicht an" und ist somit sexuell bestimmt sehr heiss und erscheint ihm interessant, er findet sie gutaussehend, noch besser: sie ist sogar ein Model und damit ein Volltreffer - denn jeder Mann würde ihn doch bestimmt um sie beneiden, jeder Mann will doch ein Model, oder etwa nicht? - während Mona ja nicht so richtig was hermacht, hübsch und nett, ja, aber die war ja vergleichsweise leicht zu kriegen während die Eroberung von Alissa ihn selbst ordentlich erhöhen sollte.

Er hat sie dann erobert und sie hat bei der letzten Rose "ja" gehaucht (=erster Reiz fängt an zu verfliegen), hat sie dann ins Bett bekommen (zweiter Reiz weg - Geheimnis gelüftet) und dann festgestellt dass sie auch nur eine normale Frau mit normalen Gefühlen und Ansprüchen ist (=dritter Dämpfer).

Das reicht für einen Jan wahrscheinlich schon um die Schmetterlinge "verfliegen" zu lassen.

Wann das finale Schlussmachen nun wirklich stattfand war ja nicht ersichtlich, nur dass sie sich angeblich davor drei Wochen nicht gesehen hatten...

Aber egal ob die Ausstrahlung der Sendung nun schon mit einfliessen konnte oder nicht, jedenfalls:

...muss er irgendwann zusätzlich feststellen dass er sich mit seiner Wahl total zum Horst gemacht hat weil alle Mona 1000mal besser fanden (=Riesen Dämpfer Nr. 4) - und jetzt erkennt er dass die allermeisten Männer nicht nur Mona favorisieren und ihn mitnichten um das tolle Model beneiden (= Schreck Nummer 5) - sie finden sie sogar potthässlich und nennen sie Pferd, Affe, umgepolter Mann und Schlimmeres = Absoluter Schock Nr. 6. :eek:

Denn wie peinlich ist das denn -alle Welt ist der Meinung seine Freundin ist das absolute No Go? Sieht aus wie ein Pferd? Für jemanden wie Jan, der sehr auf Aussenwirkung bedacht ist ist das eine Katastrophe, untragbar.

Spätestens hier ist/wäre für ihn Schluss gewesen.

Stelle ich mir jedenfalls so vor. :nixweiss: :D

Kathy1975
25-02-2013, 23:26
Jan hätte ja auch den Schweighöfer zu Alissa schicken können um für ihn schluss zu machen. Dann hätte er nicht so rumstottern brauchen. :zahn:

Bienchen67
25-02-2013, 23:30
Menno, ich schrieb doch oben, dass ich keinen Trash mehr will, ich will.......:wub:.......:anbet:

:rotfl::D
"Ich WILL" gibt's schon mal gar nicht :tsts:, da gibt's höchstens was auf den Pöööscher! :hammer: :rotfl:

Ryan
25-02-2013, 23:45
Mich nervt Bachelor total, obwohl ich keine einzige Sendung der 4 Staffeln jemals gesehen habe. :zahn:

Trotzdem kriegt man ja alles schön nacherzählt in den lustigen Zeitungen. Also dieser Jan wollte sich gar nicht verlieben, oder? Nur Karriereschub und tschüß.... und RTL hat ihn jetzt am Schluss gelinkt.... Pack schlägt sich... :rotfl:

Schon lustig irgendwie, da wählt er extra Alissa, um von Mona Ruhe zu haben und wohlwissend, dass es mit Alissa auch nichts ernstes wird, und RTL legt ihm dann so ein Ei mit einer herzgebrochenen Alissa. Zuerst heulen alle um Mona und jetzt um Alissa, und Jan ist der Arsch.

Im Prinzip ist Jan zwar jetzt bekannter aber weniger vermarktbar als vorher :lol:

Mandel
25-02-2013, 23:56
Ich habe ihn so verstanden, dass er sich nicht verliebt hat und "deswegen" auch keine Beziehung mit einer der Damen vorstellen kann. Es hat für mehr halt nicht gereicht. So ist das nun mal, hat doch jeder von uns schon durch. Diese Begründung kann ich jedenfalls absolut nachvollziehen. Wenn es eben nicht passt, was soll man da machen.:nixweiss: Dass es Männer und Frauen gibt, die das Gefühl des "Verliebtseins" wohl immer wieder brauchen, das gibt es sicher.:ja: George Clooney ist da für mich ein gutes Beispiel... der hat alle zwei Jahre eine neue Partnerin an seiner Seite und wenn das Gefühl nachlässt, nimmt er sich scheinbar gleich wieder eine neue. Finde ich auch nicht gerade sympathisch.:nein: Gerade auch in langen Beziehungen, wo die Liebe nicht mehr so doll ist, kann es vorkommen, dass man sich in einen anderen verguckt und die Beziehung dadurch auf die Probe gestellt wird. Dann gibt es Leute, die sich trennen und wieder andere, die das durchstehen und trotzdem bei ihrem Partner bleiben, weil sie wissen, was sie an ihm haben und die "Freundschaft" mehr wiegt, als irgendwelche Verliebtheitsgefühle.

Mein Eindruck ist aber, dass die Zuschauer Jan übel nehmen, dass er sich nicht verliebt hat und eine Beziehung eben deswegen für ihn nicht geht. Dann kommen dann solche Vorwürfe wie: Wie bekloppt ist der denn? Die wäre doch perfekt gewesen, Verliebtheit wird eh überwertet, ist Teeniekram und geht sowas irgendwann wieder vorbei, also was soll das... Es geht mir da einfach um den Anfang einer Beziehung und am Anfang stand er doch mit Mona und nicht mittendrin, wie sein Eindruck war.

Nachtrag bezüglich "ich brauch das Gefühl des Verliebtseins immer in einer Partnerschaft": Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass es besonders gutaussehenden Menschen schwer fällt, potentielle Partner abzulehnen und sie deswegen von einer Beziehung in die nächste wechseln. Jan ist besonders gutaussehend, finde ich jedenfalls. Der kann sich die Frauen doch aussuchen und da sind die Ansprüche wohl höher als normal. Da halten Männer und Frauen, die vielleicht nicht so toll oder nicht mehr so toll ausssehen, wohl eher an einer Beziehung fest, weil sie es schwerer haben, an einen neuen Partner zu kommen.

golfern
26-02-2013, 00:10
Im Prinzip ist Jan zwar jetzt bekannter aber weniger vermarktbar als vorher :lol:

So sieht es aus! :ja:

Es ist auch das Schicksal eines jeden Big-Brother-Teilnehmers! :floet:

Nichtsdestotrotz wird es weiterhin ein Heer von jungen bis mittelalterlichen Menschen geben, welche unbedingt diesen Weg gehen wollen! Wünschen wir ihnen viel Glück! :)

Ryan
26-02-2013, 00:11
Na gut, bei der Auswahl an Damen war es auch schwer sich zu verlieben.

Wieso gibt ihm RTL nicht einfach 20 Frauen in die Show, die von vornherein in sein Suchraster fallen würden?

Er ist 36 und Vater, was soll der mit 22 jährigen Models und Pornosternchen? Wird der vorher nicht gefragt, was er sucht und dann gibt man ihm eine entsprechende Kandidatinnenauswahl, natürlich nicht alle perfekt dem Suchraster entsprechend, aber doch einigermaßen?

Das war einfach nur ein Durcheinander an Mädels und Frauen, die bei irgendwelchen Agenturen in der Kartei rumlagen und keinen Bock auf ernsthafte Beziehung hatten.

So gesehen war die Show von Vornherein zum Scheitern verurteilt bzw. Jan von Anfang an auf die Eine (Mona) programmiert worden, die ihn dann wohl optisch zu wenig fasziniert hat.

Wenn's ihm aber nur um die Karriere ging, ist es eh wurscht, welche Weibchen dort waren.

cos
26-02-2013, 09:03
Na gut, bei der Auswahl an Damen war es auch schwer sich zu verlieben.

Wieso gibt ihm RTL nicht einfach 20 Frauen in die Show, die von vornherein in sein Suchraster fallen würden?

Er ist 36 und Vater, was soll der mit 22 jährigen Models und Pornosternchen? Wird der vorher nicht gefragt, was er sucht und dann gibt man ihm eine entsprechende Kandidatinnenauswahl. (...)
Die können doch aber auch nur Leute nehmen, die (in großer Zahl) in derartig sortierten Agentur-Datenbanken erfasst sind...
...oder soll es extra dafür wieder eine Castingshow erstmal geben: wer darf in die Bachelor-Villa irgendwo?

Die Kritik hat dann meiner Meinung nach eher bei der Auswahl eines dann doch -nunja- angejahrten und zum reichlich vorhandenen Kandidaten-Pool (=Models und Co.) nicht mehr passenden Bachelors anzusetzen, der zudem eigentlich auf seine Kinder Rücksicht nehmen müsste und bei so einer Lachnummer/Mediensause dementsprechend nicht mitmachen dürfte.

Aber was schreibe ich das hier - das sollte jedem doch auch klar sein?

Mal unter uns nachgefragt: wen interessieren im TV -so als Umkehrschluss- denn schon 35-55jährige Aspirantinnen mit ins Gesicht geschriebener Torschlusspanik - die einen ungefähr gleichen Alters mit Kind(ern) kennen lernen wollen? Das wäre eher eine Sendung für 23:00 abends auf einem dritten Programm der "Öffentlich-Rechtlichen", nicht wahr? ;)

Das nächste Mal bitte einen Mitzwanziger-IN-Typ mit Kohle bzw. Business.

großraumpfanne
26-02-2013, 09:22
Ich halte diesen Jan für ne krampfige Fritte, aber das ändert nichts an meiner festen Überzeugung, dass er sich zu keiner Zeit in eine der vorgegebenen 20 Kandidatinnen verliebt hat. Und ihm dass ihm das auch ziemlich schnell klar gewesen sein muss.

Außerdem denke ich, dass die Frauen (und der Herr) während des Drehs durch Schnitt und Aufforderungen der Redakteure in gewisse Rollen gedrückt bzw. in ihrem Agieren unterstützt worden sind (Melli, du siehst heiß aus, zieh doch ruhig mal blank - da stehen die Zuschauer drauf, Mona, sag ihm doch mal, was du fühlst, Jan, Emotionen sind nicht so dein Ding, aber die letzten beiden Damen musst du schon küssen, anders gehts nicht) - es gibt somit eine Form von „Drehbuch“, auch die Zusammensetzung der Damen bei den Dates und die Auswahl für die Einzeldates wurden sicher von RTL getroffen.

Trotzdem bin ich sicher, dass Jan die letzten vier Kandidatinnen selbst ausgewählt hat. Mona mochte er sehr, konnte sich aber nicht verlieben. Als Mona ihm kurz vor der Entscheidung ihre Gefühle offenbart hat, ließ sie ihn auf der Dachterrasse zurück, er hatte nach ihrem Abgang Tränen in den Augen, wirkte völlig verloren und war so offensichtlich bedrückt - es war hier schon klar, dass er sie abschießt. Es tat ihm leid, sie verletzen zu müssen.

Es war also klar: Jan nimmt nicht Mona. Während des Dates mit Jans Eltern fand ich es dann völlig seltsam, als Jan die Flucht ergriffen hat, als seine Mutter Alissa fragte, wie sie sich fühlt und wie es ihr mit der Möglichkeit gehen würde, nicht die letze Rose und somit Jans Herz zu bekommen. Jan wusste doch da bereits, dass er ihr die letzte Rose gibt. Warum also hat ihn das Gespräch über diese heikle Frage so überfordert, dass er sich nicht anhören wollte, was Alissa antwortet? Meiner Meinung nach: Weil er eben einer Dame die letzte Rose geben musste (so geht das Spiel) - er aber sich bereits vor der letzten Rose nicht nur gegen Mona, sondern auch gegen Alissa entschieden hat.

Tatsächlich denke ich, dass er Mona von allen Frauen am besten fand und sie deshalb bis zum Ende mitgenommen hat. Er wusste, dass er ihre Gefühle noch viel mehr verletzt, wenn er sich (ohne in sie verliebt zu sein) am Ende für sie entscheidet. Alissa hielt er wahrscheinlich für abgebrühter, aber die Rechnung ist nicht aufgegangen.
Armer Mann eigentlich. Er konnte nur verlieren, weil er sich nicht verliebt hat.

JackB
26-02-2013, 09:28
Die können doch aber auch nur Leute nehmen, die in Agenturdatenbanken erfasst sind...
...oder soll es extra dafür wieder eine Castingshow erstmal geben: wer darf in die Bachelor-Villa irgendwo?



Dazu bräuchte es keine Castingshow geben. Es würde ein ganz normaler Aufruf reichen "Möchten Sie einen aufregenden Urlaub in Südafrika verbringen und den Bachelor kennenlernen?".

Und dann sucht man die geeigneten raus.

Allerdings spricht auch nichts dagegen, auf Agenturdatenbanken zurückzugreifen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da nicht auch Frauen um die 30 oder darüber drin stehen.

Wobei ich allerdings gar nicht glaube, dass ein 36jähriger, der selber als Model arbeitet, auf eine 45jährige Hausfrau scharf ist.

cos
26-02-2013, 09:32
Dazu bräuchte es keine Castingshow geben. Es würde ein ganz normaler Aufruf reichen "Möchten Sie einen aufregenden Urlaub in Südafrika verbringen und den Bachelor kennenlernen?".
Und dann sucht man die geeigneten raus. Machen die doch auch so. Nur eben über Agentur.



Allerdings spricht auch nichts dagegen, auf Agenturdatenbanken zurückzugreifen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da nicht auch Frauen um die 30 oder darüber drin stehen.
Wobei ich allerdings gar nicht glaube, dass ein 36jähriger, der selber als Model arbeitet, auf eine 45jährige Hausfrau scharf ist.
Na sowas. Das hätte ich jetzt ja nun kaum für möglich gehalten! ( <-- empörter Ausruf ;) )

Scherz beiseite:
Mein Punkt ist auch eher, dass das (s.o)
wohl nur sehr viel weniger Zuschauer sehen wollen? :nixweiss:
Minderheiten-Programm irgendwo im Dritten, bestenfalls - solche Kuppelshows gab's ja auch schon.
Das wäre eher was mit Wand, drei Kandidaten hinter der Wand
und jemand hinter der anderen Wand der erstmal 10 mehr oder weniger blöde Fragen stellt - wir erinnern uns.
Und danach geht's mit dem Hubschrauber ins Wellnessbad bei Bad Salzuffeln.

Setare
26-02-2013, 09:40
Ich halte diesen Jan für ne krampfige Fritte, aber das ändert nichts an meiner festen Überzeugung, dass er sich zu keiner Zeit in eine der vorgegebenen 20 Kandidatinnen verliebt hat. Und ihm dass ihm das auch ziemlich schnell klar gewesen sein muss.

Außerdem denke ich, dass die Frauen (und der Herr) während des Drehs durch Schnitt und Aufforderungen der Redakteure in gewisse Rollen gedrückt bzw. in ihrem Agieren unterstützt worden sind (Melli, du siehst heiß aus, zieh doch ruhig mal blank - da stehen die Zuschauer drauf, Mona, sag ihm doch mal, was du fühlst, Jan, Emotionen sind nicht so dein Ding, aber die letzten beiden Damen musst du schon küssen, anders gehts nicht) - es gibt somit eine Form von „Drehbuch“, auch die Zusammensetzung der Damen bei den Dates und die Auswahl für die Einzeldates wurden sicher von RTL getroffen.

Trotzdem bin ich sicher, dass Jan die letzten vier Kandidatinnen selbst ausgewählt hat. Mona mochte er sehr, konnte sich aber nicht verlieben. Als Mona ihm kurz vor der Entscheidung ihre Gefühle offenbart hat, ließ sie ihn auf der Dachterrasse zurück, er hatte nach ihrem Abgang Tränen in den Augen, wirkte völlig verloren und war so offensichtlich bedrückt - es war hier schon klar, dass er sie abschießt. Es tat ihm leid, sie verletzen zu müssen.

Es war also klar: Jan nimmt nicht Mona. Während des Dates mit Jans Eltern fand ich es dann völlig seltsam, als Jan die Flucht ergriffen hat, als seine Mutter Alissa fragte, wie sie sich fühlt und wie es ihr mit der Möglichkeit gehen würde, nicht die letze Rose und somit Jans Herz zu bekommen. Jan wusste doch da bereits, dass er ihr die letzte Rose gibt. Warum also hat ihn das Gespräch über diese heikle Frage so überfordert, dass er sich nicht anhören wollte, was Alissa antwortet? Meiner Meinung nach: Weil er eben einer Dame die letzte Rose geben musste (so geht das Spiel) - er aber sich bereits vor der letzten Rose nicht nur gegen Mona, sondern auch gegen Alissa entschieden hat.

Tatsächlich denke ich, dass er Mona von allen Frauen am besten fand und sie deshalb bis zum Ende mitgenommen hat. Er wusste, dass er ihre Gefühle noch viel mehr verletzt, wenn er sich (ohne in sie verliebt zu sein) am Ende für sie entscheidet. Alissa hielt er wahrscheinlich für abgebrühter, aber die Rechnung ist nicht aufgegangen.
Armer Mann eigentlich. Er konnte nur verlieren, weil er sich nicht verliebt hat.

:d: da palaber ich ständig rum und finde nicht die richtigen Worte und du triffst genau, was ich eigentlich immer sagen wollte. Allerdings verstehe ich nicht, dass er dann nicht einen Moment ohne Kamera genutzt hat, um die Frauen aufzuklären, statt sie vor laufender Kamera ins Messer laufen zu lassen.Die Möglichkeit hätte es sicher gegeben.

Übrigens, so ganz verloren hat er auch nicht

http://www.hna.de/lokales/frankenberg/rtl-bachelor-kralitschka-kommt-samstag-nach-frankenberg-2769516.html

antonia8670
26-02-2013, 09:55
Na ja, solche Buchungen hatte er vorher sicher auch schon, nur eben nicht mit dem "Titel" Bachelor. Ist auch nicht so der Hit, bei einer Heine Modenschau in der Provinz über den Laufsteg zu dackeln - und da sind dann sicher keine knackigen Mitzwanzigerinnen sondern eher die Klientel Hausfrauen ab 40, 50 aufwärts...

Blackbird
26-02-2013, 09:57
Mein Eindruck ist aber, dass die Zuschauer Jan übel nehmen, dass er sich nicht verliebt hat und eine Beziehung eben deswegen für ihn nicht geht. Dann kommen dann solche Vorwürfe wie: Wie bekloppt ist der denn? Die wäre doch perfekt gewesen, Verliebtheit wird eh überwertet, ist Teeniekram und geht sowas irgendwann wieder vorbei, also was soll das... Es geht mir da einfach um den Anfang einer Beziehung und am Anfang stand er doch mit Mona und nicht mittendrin, wie sein Eindruck war.
Ich denke, das Problem ist, dass viele Zuschauer meinen, dass Mona die perfekte Frau für Jan war. Die denken sich vermutlich auch, wenn er die schon nicht will, wen dann?! Ich kann mir auch gut vorstellen, dass viele Frauen selbst in Mona etwas Perfektes gesehen haben und nun beleidigt sind, dass er sie abgeschossen hat. Vielleicht sind viele von denen sogar selbst einseitig verliebt und können sich deshalb so gut mit Mona identifizieren. Anders kann ich mir ihre Popularität jedenfalls nicht erklären. :nixweiss:

Letztlich hätte man ihm noch 100 andere Frauen vorsetzen können, die Wahrscheinlichkeit, dass er sich wirklich verliebt hätte, wäre eh gering gewesen. Es war doch ziemlich deutlich, dass er eigentlich nur aufgrund seiner Karriere dort war. Selbst bei der Reunion war er nur um seine Außenwirkung bedacht.


Jan ist besonders gutaussehend, finde ich jedenfalls. Der kann sich die Frauen doch aussuchen und da sind die Ansprüche wohl höher als normal. Da halten Männer und Frauen, die vielleicht nicht so toll oder nicht mehr so toll ausssehen, wohl eher an einer Beziehung fest, weil sie es schwerer haben, an einen neuen Partner zu kommen.
Nicht nur das, diese Männer brauchen ja meistens auch nichts zu tun, um eine Frau für sich zu gewinnen. Die meisten Frauen werfen sich solchen Männern doch sofort an den Hals. Ich kann mir vorstellen, dass auch das schwierig sein kann, weil Mann sich vielleicht dann gar nicht entscheiden kann.

cos
26-02-2013, 10:16
(...) Selbst bei der Reunion war er nur um seine Außenwirkung bedacht. (...)
Das wäre der Punkt den ich locker nachvollziehen kann -
den kümmerten seine Hater/Kritiker
im IOFF u.a. Netz-Lokalitäten
-sicherlich - und auch verständlicherweise- einen feuchten Kericht... ;)

Glücklicherweise brüten so ca. 80% aller 'Fans des Formates' anderswo 'vor sich allein hin'
und dachten, während sie atemlos den Bachelor im TV verfolgten, für sich selbst so dies und das -
da muss man nicht unbedingt zu Schlussfolgerungen wie in unserer Runde hier kommen. :nixweiss: ;)

Blackbird
26-02-2013, 10:27
den kümmerten seine Hater/Kritiker
im IOFF u.a. Netz-Lokalitäten
-sicherlich - und auch verständlicherweise- einen feuchten Kericht... ;)
Dafür wusste er aber erstaunlich gut, was in den Medien so geschrieben wurde. ;) Mich haben diese ständigen Hinweise darauf jedenfalls enorm genervt. Man muss es auch nicht wichtiger nehmen als es ist.


Glücklicherweise brüten so ca. 80% aller 'Fans des Formates' anderswo 'vor sich allein hin'
Sehe ich auch so. Wobei ich nicht einmal finde, dass hier bei den Schlussfolgerungen alle so einhelliger Meinung sind.

Waldschratt
26-02-2013, 10:33
Ich halte diesen Jan für ne krampfige Fritte, aber das ändert nichts an meiner festen Überzeugung, dass er sich zu keiner Zeit in eine der vorgegebenen 20 Kandidatinnen verliebt hat. Und ihm dass ihm das auch ziemlich schnell klar gewesen sein muss.

Außerdem denke ich, dass die Frauen (und der Herr) während des Drehs durch Schnitt und Aufforderungen der Redakteure in gewisse Rollen gedrückt bzw. in ihrem Agieren unterstützt worden sind (Melli, du siehst heiß aus, zieh doch ruhig mal blank - da stehen die Zuschauer drauf, Mona, sag ihm doch mal, was du fühlst, Jan, Emotionen sind nicht so dein Ding, aber die letzten beiden Damen musst du schon küssen, anders gehts nicht) - es gibt somit eine Form von „Drehbuch“, auch die Zusammensetzung der Damen bei den Dates und die Auswahl für die Einzeldates wurden sicher von RTL getroffen.

Trotzdem bin ich sicher, dass Jan die letzten vier Kandidatinnen selbst ausgewählt hat. Mona mochte er sehr, konnte sich aber nicht verlieben. Als Mona ihm kurz vor der Entscheidung ihre Gefühle offenbart hat, ließ sie ihn auf der Dachterrasse zurück, er hatte nach ihrem Abgang Tränen in den Augen, wirkte völlig verloren und war so offensichtlich bedrückt - es war hier schon klar, dass er sie abschießt. Es tat ihm leid, sie verletzen zu müssen.

Es war also klar: Jan nimmt nicht Mona. Während des Dates mit Jans Eltern fand ich es dann völlig seltsam, als Jan die Flucht ergriffen hat, als seine Mutter Alissa fragte, wie sie sich fühlt und wie es ihr mit der Möglichkeit gehen würde, nicht die letze Rose und somit Jans Herz zu bekommen. Jan wusste doch da bereits, dass er ihr die letzte Rose gibt. Warum also hat ihn das Gespräch über diese heikle Frage so überfordert, dass er sich nicht anhören wollte, was Alissa antwortet? Meiner Meinung nach: Weil er eben einer Dame die letzte Rose geben musste (so geht das Spiel) - er aber sich bereits vor der letzten Rose nicht nur gegen Mona, sondern auch gegen Alissa entschieden hat.

Tatsächlich denke ich, dass er Mona von allen Frauen am besten fand und sie deshalb bis zum Ende mitgenommen hat. Er wusste, dass er ihre Gefühle noch viel mehr verletzt, wenn er sich (ohne in sie verliebt zu sein) am Ende für sie entscheidet. Alissa hielt er wahrscheinlich für abgebrühter, aber die Rechnung ist nicht aufgegangen.
Armer Mann eigentlich. Er konnte nur verlieren, weil er sich nicht verliebt hat.


Ich würde sagen, Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.

:d:

Setare
26-02-2013, 10:38
Findet ihr den Jan wirklich so atrakiv und gutaussehend? Ich finde das gar nicht. Jedes mal, wenn ich einen Aldi/Lidle Prospekt in der Hand halte, muss ich zweimal gucken, weil ich nicht sicher bin, ob es der Jan ist und bei diesen Partnerchip.Werbungen im Fernsehen, habe ich das auch schon gedacht. Für mich ist der völlig austauschbar.
Hübsche Hülle ja, aber von diesem Mann geht so gar keine Ausstrahlung aus, so gar keine Lebensfreude, Humor oder so. Wenn ich mir die Fallten um seine Augen ansehe, dann sind das für mich einfach Altersfalten, würden aber als Lachfalten ganz anders wirken. Und seine Figur ist doch nicht so außergewöhnlich? Gut durch trainiert für sein Alter, aber mehr auch nicht. Und den Mund darf er schon gar nicht aufmachen. Irgend wie so ein männliches Gegenstück zur Katie, die ich ähnlich empfand.

Während der Sendung hatte ich eher das Gefühl, dass das Interesse fast aller Damen sich sehr in Grenzen hielt. Aber die Geschmäcker sind eben verschieden.

Waldschratt
26-02-2013, 10:42
Findet ihr den Jan wirklich so atrakiv und gutaussehend? Ich finde das gar nicht. Jedes mal, wenn ich eine Aldi/Lidle Prospekt in der Hand hlte, muss ich zweimal gucken, weil ich nicht sicher bin, ob es der Jan ist und bei diesen Partnerchip.Werbungen im Fernsehen, habe ich das auch schon gedacht. Für mich ist der völlig austauschbar.
Hübsche Hülle ja, aber von diesem Mann geht so gar keine Ausstrahlung aus, so gar keine Lebensfreude, Humor oder so. Wenn ich mir die Fallten um seine Augen ansehe, dann sind das für mich einfach Altersfalten, würden aber als Lachfalten ganz anders wirken. Und seine Figut ist doch nicht so außergewöhnlich? Gut durch trainiert für sein Alter, aber mehr auch nicht. Und den Mund darf er schon gar nicht aufmachen. Irgend wie so ein männliches gegenstück zur Katie,m die ich ähnlich empfand.

Während der Sendung hatte ich eher das Gefühl, dass das Interesse fast aller Damen sich sehr in Grenzen hielt. Aber die Geschmäcker sind eben verschieden.

rein äußerlich finde ich ihn schon attraktiv

aber so, wie er sich in der Sendung gegeben hat, würde mein Interesse ganz schnell erlahmen. So wie er in der Sendung rüberkam hat er nichts an sich, was über einen interessierten Blick meinerseits hinausgehen würde. Ich finde ihn langweilig und nichtssagend.

Bei uns gibt es eine passende Redensart

"Was nützt mir die schönste Schüssel, wenn sie leer ist?"

großraumpfanne
26-02-2013, 10:53
:d: da palaber ich ständig rum und finde nicht die richtigen Worte und du triffst genau, was ich eigentlich immer sagen wollte. Allerdings verstehe ich nicht, dass er dann nicht einen Moment ohne Kamera genutzt hat, um die Frauen aufzuklären, statt sie vor laufender Kamera ins Messer laufen zu lassen.Die Möglichkeit hätte es sicher gegeben.


Ich bin sicher, dass bei solcherlei "Absprachen" die Gage hinfällig gewesen wäre. Wäre ich der Bachelor gewesen, hätte ich das nicht riskiert. Gerade Mona trägt ja ihre Emotionen im Gesicht spazieren.

Meiner Meinung nach hat er den Frauen schon gezeigt, dass er sich nicht auf sie einlassen kann. Während des Kuscheldates mit Mona auf der Couch: Geh jetzt besser, wir können uns ja nicht einfach hier auf der Couch verknallen. Oder Alissa, als es bei ihr Zuhause am Ende von ihrer Seite aus echt heiß wurde: Ich geb dir jetzt einen Abschiedskuss, und dann geh ich. Er ist immer unverbindlich-distanziert geblieben. Die (vorgeschriebenen) Knutscherein widersprechen dieser Distanziertheit - deshalb wirkte das auch so unnatürlich.

Setare
26-02-2013, 10:58
so viel zu dem gewünschten Traumpaar und seiner naiven Vorstellung von Lieb. Sitzt am Pool in Miami und möchte so viel Ze wie möglich mit seinen Kindern verbringen

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/tid-29729/jan-kralitschka-jetzt-spricht-der-bachelor-mit-beziehungen-moechte-ich-erstmal-gar-nichts-zu-tun-haben-wie-man-es-macht-macht-man-es-falsch_aid_927473.html

Waldschratt
26-02-2013, 11:19
so viel zu dem gewünschten Traumpaar und seiner naiven Vorstellung von Lieb. Sitzt am Pool in Miami und möchte so viel Ze wie möglich mit seinen Kindern verbringen

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/tid-29729/jan-kralitschka-jetzt-spricht-der-bachelor-mit-beziehungen-moechte-ich-erstmal-gar-nichts-zu-tun-haben-wie-man-es-macht-macht-man-es-falsch_aid_927473.html

klingt etwas zickig;)

Ms.Moxie
26-02-2013, 11:47
Was soll er denn sonst sagen?
So, für mich ist die Bettscheller-Story jetzt abgehakt.

antonia8670
26-02-2013, 11:55
Wie ich gesagt habe ... das alles hatte er vorher auch schon... ne TV karriere wird nicht draus werden... und der neue Pilcher Hauptdarsteller ist er auch nicht ...
aus dem Focus
Im Prinzip ist alles genau wie vorher. Ich arbeite mit den gleichen Kunden, die mich auch schon vorher gebucht haben. Das einzig Neue ist, dass ich jetzt bei Modenschauen auch nach Moderationen gefragt werde. Weil ich doch Frauen so gut verstehen würde…...
weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/kultur/kino_tv/tid-29729/jetzt-spricht-der-bachelor-jan-kralitschka-mit-beziehungen-moechte-ich-erstmal-nichts-zu-tun-haben_aid_927214.html...
... nur das mit dem Moderieren sehe ich nicht so ... ähhh...hmmm...ja....also....schweigen ...:rotfl:

... edit. Ein Glück will er sich bei Mona nicht melden (Glück für sie, meine ich) - wobei ich denke, das ist der reine Trotz, der hat total abgeschlossen mit der Bachelor Sache und ist einfach nur zickig.

cos
26-02-2013, 11:58
Dafür wusste er aber erstaunlich gut, was in den Medien so geschrieben wurde. ;) Mich haben diese ständigen Hinweise darauf jedenfalls enorm genervt. Man muss es auch nicht wichtiger nehmen als es ist.
.
Also ich wollte nicht sagen, dass er es nicht gelesen oder es ihm irgendwie zugetragen wurde, dafür ist der um die 40 und auch netz-aktiv etc., klar.
Aber da wird der 'cool' genug sein, diesen zu erwartenden kurzen Sturm beiseite zu legen - im Grunde ist er ja auch schon aus dem aktuellen Medien-Focus wieder heraus - und profitiert eher wieder im Arbeitsbereich 'Modeln' wenn ab und an wo das Foto nochmal auftaucht - kann sein, dass auch gerade viele kleinere Jobs die jetzt dazukommen noch einmal ein guter Zugewinn sind - vielleicht kommt jetzt ja auch die eine oder andere Rolle beim TV?

Setare
26-02-2013, 12:07
also mit Kritik scheint er gar nicht umgehen zu können und ich denke, dass er sehr wohl an sich ranlässt, was an Kritik geschrieben wird, denn darauf ging er ja in jedem Interview etwas beleidigt ein.

ich bin mir gar nicht mal so sicher, ob er da ganz bewusst wegen der großen Karriere mitgemacht hat. Man ist doch auf ihn zugegangen und das auch nur zufällig, weil sein Freund abgelehnt hatte. Ich denke, er hat da zunächst aus Spaß, Egobepinseln und auch wegen der Karriere mitgemacht, aber der ursprüngliche Grund war das sicher nicht. Er ist da reingerutscht und jetzt passt ihm das Ergebnis nicht so wirklich.

er hat sich nicht verliebt, nicht DIE große Karriere gemacht und kriegt die volle Breitseite. Statt da humorvoll mit einem Augenzwinkern drauf zu reagieren, die letzten betroffenen Frauen mal anzurufen und sich auszuquatschen und dann das Ganze mit guten Gefühl abzuhaken scheint er nicht zu können. Der ist so ernst.

Setare
26-02-2013, 12:19
na endlich und damit bin ich hier wohl auch weg :)

http://www.bz-berlin.de/kultur/fernsehen/jan-kralitschka-liebes-comeback-mit-der-ex-article1644843.html

belala
26-02-2013, 13:06
na endlich und damit bin ich hier wohl auch weg :)

http://www.bz-berlin.de/kultur/fernsehen/jan-kralitschka-liebes-comeback-mit-der-ex-article1644843.html

Was soll das denn nun wieder? Die BZ verkauft ihr alte Enthüllung noch einmal?
Ob es Kohle von RTL dafür gab, dass die BZ für gut 2 Monate Ruhe gab? :newwer:


Ähmm, schon am 6. Dezember 2012 wurde bekannt gegeben, dass er sich wieder mit der Mutter seiner Tochter zusammengerauft hat (allerdings nicht von RTL. Wen wundert`s? )

http://www.bz-berlin.de/kultur/fernsehen/der-neue-bachelor-hat-schon-zwei-kinder-article1594724.html

JackB
26-02-2013, 13:35
Was soll das denn nun wieder? Die BZ verkauft ihr alte Enthüllung noch einmal?
Ob es Kohle von RTL dafür gab, dass die BZ für gut 2 Monate Ruhe gab? :newwer:

Und im neuen Bericht sind genauso viele "soll" und "scheinen" und Fragezeichen enthalten wie im alten. Reine Spekulation.

Mandel
26-02-2013, 13:53
Findet ihr den Jan wirklich so atrakiv und gutaussehend? Ich finde das gar nicht. .
:rotfl: Ja ja, du findest den Paule :wub: viel besser.:ja: Der sieht zwar nicht so gut aus, hat aber einen guten Charakter.:d::zahn:

belala
26-02-2013, 13:55
Und im neuen Bericht sind genauso viele "soll" und "scheinen" und Fragezeichen enthalten wie im alten. Reine Spekulation.

Nun, Bad Honnef liegt ja nicht in Nord-Korea. Vielleicht fährt ein Redakteur einer Schülerzeitung mal hin und fragt selbst die Nachbarn :)

Ob Markus Lanz vom ZDF dem Kralitschka am Donnerstag die richtigen Fragen stellt? Es bleibt spannend.

Mandel
26-02-2013, 13:59
Nun, Bad Honnef liegt ja nicht in Nord-Korea. Vielleicht fährt ein Redakteur einer Schülerzeitung mal hin und fragt selbst die Nachbarn :)

Ob Markus Lanz vom ZDF dem Kralitschka am Donnerstag die richtigen Fragen stellt? Es bleibt spannend.
Ahhh, er ist bei Lanz?:trippel: Muss ich gucken. :wub::rotfl:

großraumpfanne
26-02-2013, 14:03
:rotfl: Ja ja, du findest den Paule :wub: viel besser.:ja: Der sieht zwar nicht so gut aus, hat aber einen guten Charakter.:d::zahn:

Jan ist gewiss das, was der Maistream als "sehr gutaussehend" bezeichnet - deshalb ist er auch so ein prima Polohemdchen-Model. Persönlich ist der mir zu glatt. Die winzigkleinen Augen, die kleine Nase, dieses ewige sich-durch-die-Haare-fahren. Dazu eben die krampfig-höfliche Art, die unangenehme Stimme und Sprechweise. Ich finde ihn unsexy.

Paule war heiß dagegen.

Mandel
26-02-2013, 14:12
Jan ist gewiss das, was der Maistream als "sehr gutaussehend" bezeichnet - deshalb ist er auch so ein prima Polohemdchen-Model. Persönlich ist der mir zu glatt. Die winzigkleinen Augen, die kleine Nase, dieses ewige sich-durch-die-Haare-fahren. Dazu eben die krampfig-höfliche Art, die unangenehme Stimme und Sprechweise. Ich finde ihn unsexy.

Paule war heiß dagegen.
Na ja, ich finde es immer etwas unglaubwürdig und trotzig, wenn ich solche Äußerungen lese, wie "ich finde, der sieht gar nicht gut aus".:D Oder wenn Frauen bei gutaussehenden Frauen sagen, dass sie nicht gut aussehen und anfangen, alle ihre Schönheitsmakel aufzuzählen.:hehe: So als ob man unbedingt das Gegenteil von dem empfinden muss, was die Masse empfindet, um sich von deren Geschmack abzuheben.:nixweiss: Es gibt soviele Menschen, die ich gutaussehend empfinde, die mir aber ansonsten absolut nicht zusagen. Ist doch okay.

großraumpfanne
26-02-2013, 14:16
Das ist immer noch Geschmacksache. Wenn ich sage, dass ich Jan nicht gutaussehend finde, dann musst du mir das schon glauben. Nach Paul Jahnke hätte ich mich auf der Straße umgedreht, obwohl damals ja auch alle schrieben: sieht doch aus wie der Bohlen... keine Oberlippe...
Eine Typfrage, findest du nicht, Mandel?

Alissa finde ich übrigens gut aussehend. Mona wiederum nicht.

Mandel
26-02-2013, 14:26
Das ist immer noch Geschmacksache. Wenn ich sage, dass ich Jan nicht gutaussehend finde, dann musst du mir das schon glauben. Nach Paul Jahnke hätte ich mich auf der Straße umgedreht, obwohl damals ja auch alle schrieben: sieht doch aus wie der Bohlen... keine Oberlippe...
Eine Typfrage, findest du nicht, Mandel?

Alissa finde ich übrigens gut aussehend. Mona wiederum nicht.
Ich finde, dass Paul Jahnke ein attraktiver Mann ist, aber als Partner könnte ich ihn für mich nicht vorstellen. :nixweiss: Geschmacksache eben!:D

Blackbird
26-02-2013, 14:37
na endlich und damit bin ich hier wohl auch weg :)

http://www.bz-berlin.de/kultur/fernsehen/jan-kralitschka-liebes-comeback-mit-der-ex-article1644843.html
Wenn das tatsächlich stimmen sollte, dann würde er ja selbst heute in den Interviews noch lügen. Und wenn er heute lügt, dann kann es gut sein, dass er damals schon gelogen hat.

Man muss sich auch mal vor Augen führen: Alle haben ein großes Fass aufgemacht, weil herauskam, dass die unbedeutende Nina eigentlich schon einen anderen hatte. Aber wenn der Hauptdarsteller selbst nicht wirklich frei ist, interessiert das plötzlich niemanden mehr. :rolleyes:

Wenn die Geschichte wirklich stimmen sollte, dann hätte er bei mir auf jeden Fall alle Sympathie verspielt. Meiner Meinung nach geht das gar nicht. :q:

JackB
26-02-2013, 14:44
Das ist immer noch Geschmacksache. Wenn ich sage, dass ich Jan nicht gutaussehend finde, dann musst du mir das schon glauben.

Ich sehe das Attribut "gutaussehend" schon als Versuch einer (möglichst) objektiven Beschreibung, und nicht als persönliche Geschmacksäußerung.

Da man Aussehen nicht mit einer mathematischen Formel berechnen kann, ist da zwar zwangsläufig eine subjektive Komponente dabei, aber es ist keineswegs reine Geschmacksache.

Es ist ein Unterschied, ob ich sage "Er gefällt mir" oder "Er ist gutaussehend".
Im ersten Fall beschreibe ich mein persönliches Empfinden, und im zweiten Fall berücksichtige ich auch, wie der betreffende nach meiner Einschätzung von anderen wahrgenommen wird.

Und insofern kann man sich eventuell darüber streiten, welcher der beiden Bachelors besseraussehend ist. Dass beide gutaussehend sind, kann man wohl nicht ernsthaft in Frage stellen. Und das gleiche gilt (erst recht?) für die beiden Finalistinnen der letzten Staffel.

Faust Dick
26-02-2013, 14:50
na endlich und damit bin ich hier wohl auch weg :)

http://www.bz-berlin.de/kultur/fernsehen/jan-kralitschka-liebes-comeback-mit-der-ex-article1644843.html


Ach schade, bleib doch!
Deinen Beitrag von gestern abend (22.30)fand ich klasse. :clap:
Warum wurde das Schlussmachen nachträglich gefilmt? Warum wurde Jan nicht geraten, sich auf Facebook entsprechend zu äußern? Das ist ziemlich ar..hmäßig von RTL.

Wer sich zum nächsten Bätschelor bewirbt und in die engere Wahl genommen wird, sollte sich das gut vor Augen führen, dass der Schuss auch nach hinten losgehen kann. Kohle und publicity hin oder her.
Augen auf beim Eierkauf äh Knebelvertragsunterzeichnen.

Tastentornado
26-02-2013, 15:42
Für mich gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Kalkül - profimäßiger Job
Unser Bachelor hatte sich bei RTL beworben und musste als Junggeselle auftreten. Mit seiner Partnerin eien Deal gemacht, weil das große Geld und die Karriere-Leiter lockt - wer weiß was aus dem Job wird - vielleicht Moderator oder Filmstar.
Dann hat er nur seinen Vertrag erfüllt - das Ganze war also nur ein Job, seine Freundin mit Kind in der Warteschleife. Nachspiel und Rumeierei muss dann sein - vertraglich vereinbart und soll nicht sendungsschädigend sein.

2. Beziehungsunfähig
Wenn er tatsächlich zwei Kinder hat mit zwei verschiedenen Frauen und beide verlässt, dann stimmt etwas in seinem sozialen Denken nicht. Dann würde der Job als Bachelor ihm entgegenkommen - das Erobern der Frauen / Frauenherzen - aber wenn es dann zu einer Bindung kommt, ist die Frau sofort uninteressant für ihn. Deswegen hatte Mona die schlechteren Karten, hat sich ihm zu schnell geöffnet, während Alissa ihn auf Distanz gehalten hat. Da war der Reiz größer und als sie dann ihm sozusagen verfallen war - uninteressant - die Nächste bitte.

Ich tipper aber doch auf die erste Variante ... ist irgendwie wahrscheinlicher.