PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RTL Der Bachelor - Staffel Vier ab 22.01.2014 - 20:15 Uhr


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Setare
01-03-2013, 12:32
ich auch nicht. Ich finde es einfach nur peinlich

Ahnnie
01-03-2013, 13:17
Er ( Jan) - wie glaubwürdig er auch immer ist -
hat gesagt, dass er die Gefühle aus Kapstadt nicht nach Deutschland hätte retten können,
und Alissa soll ihm ja gesagt haben, dass es ihr genauso ging, sie ihn aber hier besser kennen lernen wollte.

... und warum dann ihr ganzes Theater
- bei Frauke Ludewig,
- bei Facebook
- in der Yellow Press ???

Es war doch keine Liebe !

Ich spekuliere mal:

Wenn man sofort nach der *Show* abserviert wird, in die man,
besonders nach dem *Gewinn*, seine ganzen Hoffnungen gesetzt hat,
dass ist halt keine grosse Reklame, da versucht sie natürlich alles um noch zu retten, was zu retten ist.

Trotzdem, ich werde das Gefühl nicht los, dass es da irgendetwas gibt, was die Beiden uns vorenthalten,
entweder hat es schon vor der letzten Rose Absprachen geben,
oder er hat etwas rausgefunden, was er auf keinen Fall akzeptieren kann.

;)

Waldschratt
01-03-2013, 13:37
upps ... Alissa hört sich aber schon sehr bemeist an ... ich fange schon an den Bätschi zu bemitleiden ;-) ... die Mädels bei Paulchen waren aber nicht so anstrengend.

ich auch, was soll ihr komisches Gejammer. Die versucht doch nur auf den Zug aufzuspringen.

@Ahnnie

damit wird Du wohl ganz richtig liegen :d:

antonia8670
01-03-2013, 14:53
... auch (oder gerade ;-) als bekennender Trash-Zuschauer hat man ein gutes Gespür für fake ... ohnehin läßt man sich, wenn man beschließt, so ein Format zu gucken, auf jede Menge Lügen ein - allerdings möchte man nicht ganz so offensichtlich verarscht werden, wie das gerade der Fall ist, wenn man Alissas Ergüsse liest. Oder sie ist wirklich nicht ganz dicht und völlig in ihren Fantasien gefangen. Falls das so wäre, hat der Bätschi gut daran getan, so schnell wie möglich das Weite zu suchen.

Faust Dick
01-03-2013, 15:09
Jetzt bin ich doch gespannt, ob der Bätschi bei Markus Lanz erscheint oder nicht.
Wäre schön, wenn hier jemand dazu was posten kann. (Ich mag den Lanz nicht und hab deshalb seine Talkshow nicht so auf meinem Schirm.)
Danke schön.

antonia8670
01-03-2013, 15:49
Ich bin am Dienstag leider abends im Zug (falls er bei Lanz am Dienstag auftaucht). Hoffe auf eine wie immer amüsante Berichterstattung von hier!!!

Setare
01-03-2013, 16:09
ich mag den Jan nicht sonderlich. Er ist mir zu trocken, humorlos und unsicher,aber ich ich schätze ihn nicht als fiesen Spieler ein. Insgesamt hat er sich ja wirklich, im Vergleich zum Paul, zurückgehalten und nur mit Mona und Alissa rumgemacht. Bei Mona schien er sich wirklich wohl zu fühlen und Alissa hat halt den Mann ( oder das Männchen usw) angesprochen.

Aber so merkwürdig, wie er sich bei diesem letzten Rosen-Treffen Alissa gegenüber verhalten hat, tippe ich auch darauf, dass etwas hinter den Kulissen und/oder mit Alissa vorgefallen ist, was ihn gekränkt oder verletzt hat. Diese Distanz musste nicht sein, wenn es nur dieses keine - Schmettrlinge - mehr - da - Gedönse wäre.

Überhaupt fand ich die Stimmung insgesamt ziemlich unterkühlt, so von allen Damen ihm gegenüber. Nur mit Mona war es halbwegs warm und damit meine ich jetzt nicht die überall beschrieben "unterdrückte Liebe" , sondern einfach nicht so viel Distanz, gemeinsames lachen über die gezeigten Szenen und so

Und Alissa nehme ich das Jammern auch nicht ab. Irgendetwas ist da komisch. Auch die anderen (Sarah, Nancy, Katie usw) posten immer wieder mal Sticheleien und sprechen sich für Mona aus. Irgendwie seltsam.

Übrigens, heute morgen im Lehrerzimmer fand eine heiße Diskussion statt, als ich reinkam. Ich konnte es gar nicht glauben, aber es ging um den Bachelor, den fast alle gesehen haben mit der Begründung, Trash würde so herrlich von unserem Job ablenken. Alle waren für Mona und alle lieben Paule:wub: ( was bedeutet, sie haben letztes Jahr schon geschaut :eek:)

http://top.de/news/47Ja-bachelor-2013-flirtet-alissa-liebeskummer-an

Faust Dick
01-03-2013, 18:08
Mensch, jetzt ist die Staffel langerum und mir fällt ein, dass meine Mutter (immerhin 76 Jahre) mich während der 1. Folge fragte, wer die Mädels einkleidet.

Interessiert mich ehrlich gesagt auch, weil Conni beim Petz-Date eine echt scharfe kurze Lederjacke trug. Ach, die würde mir gut stehen!

Weiß eine der Damen oder evtl. Herren etwas?:p

Ahnnie
01-03-2013, 18:28
http://top.de/news/47Ja-bachelor-2013-flirtet-alissa-liebeskummer-an
Interessant, besonders wenn man ihm ins Gesicht sieht, *alles zu*.
Wenn ich so eng war, dann müßte doch wenigstens möglich sein, eine nette Geste zu zeigen.
Kann natürlich sein, daß er bei dem Treffen nach der Rose eine völlig andere Alissa kennengernt hat und ihm sind die Augen aufgegangnen sind.

In dem Zusammenhang ist natürlich auch dieser Link
http://top.de/news/47KF-bachelor-2013-mona-schuld-trennung
sehr interessant.

;)

Setare
01-03-2013, 18:44
ich glaube, da ist nichts dran. Mona hat heute mal wieder Fragen auf FB beantwortet und gesagt, da war in der Nacht nichts und sie hat bisher keinen Kontakt zu ihm gehabt und inzwischen auch kein Intéresse mehr, aber Freunde wäre nett. Interessant war noch, dass sie selbst nicht "gentlelike" fand, dass er Alissa vor der Kamera abserviert. Entweder, er war echt so fies oder keiner weiß, was der andere weiß.

Sally2012
01-03-2013, 19:19
Mensch, jetzt ist die Staffel langerum und mir fällt ein, dass meine Mutter (immerhin 76 Jahre) mich während der 1. Folge fragte, wer die Mädels einkleidet.

Interessiert mich ehrlich gesagt auch, weil Conni beim Petz-Date eine echt scharfe kurze Lederjacke trug. Ach, die würde mir gut stehen!

Weiß eine der Damen oder evtl. Herren etwas?:p

ich glaube, bin mir aber nicht ganz sicher, dass Mona mal auf ihrer FB Seite schrieb, dass die Kleider bei den Dates von den Kandidatinnen privat seien. Die Kleider in der Nacht der Rosen sind von RTL.

antonia8670
01-03-2013, 20:34
Jetzt habe ich mir mal den Spaß gemacht und die ganzen Fragen (über 800 in einer Stunde), die Mona heute auf FB gestellt werden konnten in einer dieser Fragestunden, die sie regelmäßig macht, durchgescrollt und ihre Antworten gelesen.
Mein Schluß: sie ist wirklich die ganz große Gewinnerin dieser Show. Fast 80.000 likes, anstehende Clubtouren quer durch D und die Schweiz, Moderationsangebote, und und und.
Super diplomatische teils auch witzige Anworten, gleichzeitig gibt sie nichts aber auch gar nichts preis, was sie nicht beantworten will und bleibt dabei aber total entspannt ... umschifft alle Fragen, die Jan und Kontakt jetzt oder demnächst oder in der Vergangenheit angehen, total geschickt.
Nur einmal hat sie eine deutliche Antwort gegeben, und diese fand ich wiederum sehr bezeichnend: Sie hätte wahnsinnig viel von der Show gehabt, betonte sie: schließlich hätte sie sich, anders als alle anderen (!) wirklich verliebt, wenn auch nicht mit Happy End ...

man muss Mona nicht mögen (ich finde sie ja spannend), aber eines muss man ihr lassen: sie hat dieses Format optimal für sich genutzt. Und dafür ein:d:

Milchmädchen
02-03-2013, 13:49
Jetzt habe ich mir mal den Spaß gemacht und die ganzen Fragen (über 800 in einer Stunde), die Mona heute auf FB gestellt werden konnten in einer dieser Fragestunden, die sie regelmäßig macht, durchgescrollt und ihre Antworten gelesen.


:suspekt:




Mein Schluß: sie ist wirklich die ganz große Gewinnerin dieser Show. Fast 80.000 likes,


Wow, dann kann ja nichts mehr schiefgehen .... 80.000 likes - supi, spitze, Waaaaahnsinn......da hat es jemand nach ganz oben geschaft. :engel:

antonia8670
02-03-2013, 14:46
:suspekt:




Wow, dann kann ja nichts mehr schiefgehen .... 80.000 likes - supi, spitze, Waaaaahnsinn......da hat es jemand nach ganz oben geschaft. :engel:

Milchmädchen, es geht nicht um eine Karriere in Hollywood. Sondern darum, was man aus so einer Trash-Sendung für sich best herausholen kann, wenn man bei diesem Format mitmacht. Also schlicht und ergreifend - Buchungen und damit Kohle machen.

Sarina
02-03-2013, 15:23
http://www.bunte.de/society/der-bachelor-mona-ich-mag-jan-immer-noch-sehr-gerne-_aid_39128.html

Faust Dick
02-03-2013, 15:27
Das sehe ich genauso.

Wenn ein neues Auto dabei rausspringt und/oder ein schöner Urlaub, den man sich sonst nicht gegönnt hätte, ist das doch ok.

Übrigens lernt Mona durch diese Buchungen totale viele neue Leute kennen. Das finde ich echt spannend. Vielleicht ist ihr Traummann irgendwann mal dabei.

Setare
02-03-2013, 16:25
wenn man so die Interviews mit Mona liest, könnte man meinen, das war wirklich mehr als nur Spiel zwischen den beiden. Mona kommt mir eigentlich gar nicht so vor, als hätte sie Wahrnehmungsstörungen, aber trotzdem sind ihre Aussagen merkwürdig und dann die neusten Artikel, ob es da anschließend eine Affaire gab. Mona ist wirklich geschickt darin, Spekulationen zu schüren oder ist sie wirklich so naiv?

spector
03-03-2013, 04:46
Jan:
"Bienchen, magst du mit mir mitkommen...denn...äh...ich würde sehr gerne noch mehr über dich erfahren...äh...und..."
Bienchen:
"Nix 'und'. Der Satz war mir lang genug, du Nasentrimmer. Zuviel Elefantensperma vom Sponsor gesoffen oder quatscht du sonst auch immer über drei Ecken?"
Jan:
"Dann...äh...sollte ich wohl auch nicht mehr fragen...ob...ich hab' noch diese Rose vom Dreh...magst du...?"
Bienchen:
"Sag mal, hast du ´ne Dorfleitung oder wirste nach Worten bezahlt?! Soll ich´s dir bunt aufmalen? - Nix Rose, nix Jan!!! Viel Paule!!!"

Jan:
"Paule?!"

Bienchen:
"Ja, Paule, du schmalzgrinsender Windbeutel. Hätteste mal das Format gekannt und das Ioff und mich und Spector. Spector zum Streiten, wie es jede Ehe belebt und Paule zum fick..." -- Wir entschuldigen die Unterbrechung und arbeiten an einem technisch einfwandfreien, weiteren Verlauf des Dialogs.

Bienchen67
03-03-2013, 08:43
:lol: .... aber DANKE, dass du Paule mit eingearbeitet hast :anbet: , ich hab immer Angst, den lässte irgendwann mal unter'n Tisch fallen. :floet: :rotfl:

Sarina
03-03-2013, 12:40
:lol::lol:

Bienchen67
03-03-2013, 23:01
Na super! :floet: :rotfl:

http://www.stars-straubing.de/eigenedateien/0003/0004-01-17/poster.jpg

Soufflé Girl
03-03-2013, 23:08
Na super! :floet: :rotfl:

http://www.stars-straubing.de/eigenedateien/0003/0004-01-17/poster.jpg

:lol: STARgast

:knuddel::bussi:


Jan:
"Bienchen, magst du mit mir mitkommen...denn...äh...ich würde sehr gerne noch mehr über dich erfahren...äh...und..."
Bienchen:
"Nix 'und'. Der Satz war mir lang genug, du Nasentrimmer. Zuviel Elefantensperma vom Sponsor gesoffen oder quatscht du sonst auch immer über drei Ecken?"
Jan:
"Dann...äh...sollte ich wohl auch nicht mehr fragen...ob...ich hab' noch diese Rose vom Dreh...magst du...?"
Bienchen:
"Sag mal, hast du ´ne Dorfleitung oder wirste nach Worten bezahlt?! Soll ich´s dir bunt aufmalen? - Nix Rose, nix Jan!!! Viel Paule!!!"

Jan:
"Paule?!"

Bienchen:
"Ja, Paule, du schmalzgrinsender Windbeutel. Hätteste mal das Format gekannt und das Ioff und mich und Spector. Spector zum Streiten, wie es jede Ehe belebt und Paule zum fick..." -- Wir entschuldigen die Unterbrechung und arbeiten an einem technisch einfwandfreien, weiteren Verlauf des Dialogs.

:rotfl: :clap::clap: :anbet:

Bienchen67
04-03-2013, 07:57
:lol: STARgast

:knuddel::bussi:

Ich hab auch echt gelacht! :rotfl: Auch über "die Sendung mit der Rose" - wieso steht denn da nicht einfach "der Bachelor"??? :kopfkratz :hehe:

:bussi: hach, ich vermiss dich/euch hier! :knuddel: Ich will SOFORT ne neue Bätschi-Staffel! :zeter: :rotfl:

Waldschratt
04-03-2013, 09:40
Jan:
"Bienchen, magst du mit mir mitkommen...denn...äh...ich würde sehr gerne noch mehr über dich erfahren...äh...und..."
Bienchen:
"Nix 'und'. Der Satz war mir lang genug, du Nasentrimmer. Zuviel Elefantensperma vom Sponsor gesoffen oder quatscht du sonst auch immer über drei Ecken?"
Jan:
"Dann...äh...sollte ich wohl auch nicht mehr fragen...ob...ich hab' noch diese Rose vom Dreh...magst du...?"
Bienchen:
"Sag mal, hast du ´ne Dorfleitung oder wirste nach Worten bezahlt?! Soll ich´s dir bunt aufmalen? - Nix Rose, nix Jan!!! Viel Paule!!!"

Jan:
"Paule?!"

Bienchen:
"Ja, Paule, du schmalzgrinsender Windbeutel. Hätteste mal das Format gekannt und das Ioff und mich und Spector. Spector zum Streiten, wie es jede Ehe belebt und Paule zum fick..." -- Wir entschuldigen die Unterbrechung und arbeiten an einem technisch einfwandfreien, weiteren Verlauf des Dialogs.


einfach köstlich :anbet::anbet:

Soufflé Girl
04-03-2013, 19:23
Ich hab auch echt gelacht! :rotfl: Auch über "die Sendung mit der Rose" - wieso steht denn da nicht einfach "der Bachelor"??? :kopfkratz :hehe:

:bussi: hach, ich vermiss dich/euch hier! :knuddel: Ich will SOFORT ne neue Bätschi-Staffel! :zeter: :rotfl:

das hab ich auch gesehen. entweder sollte es witzig sein, oder sie dürfen den namen nicht verwenden :nixweiss:

ich aaaaauuuch :blush: :knuddel: :blush: wir haben aber auch wenig schnittmengen threadmäßig, so ohne bätschi und dschungel :heul: :knuddel::bussi:

Miami Twice
05-03-2013, 04:37
Na super! :floet: :rotfl:

http://www.stars-straubing.de/eigenedateien/0003/0004-01-17/poster.jpg
Was für ein Trash-Fest :rotfl:

Setare
05-03-2013, 10:40
ist der Bachelor heute eigentlich beim Lanz Gibt es irgendetwas Weltbewegendes Neues?

Sally2012
05-03-2013, 10:45
Auf der Homepage von Lanz steht noch nichts zu de Sendung heute.

ManOfTomorrow
05-03-2013, 12:36
Die Lanz-Sendung mit dem Bätschelor läuft heute um 22.45 Uhr!

Setare
05-03-2013, 17:06
Danke,

schade, dass es eine Aufzeichnung ist. Da war er noch in seiner Trotzphase. :D Ich würde z.B. lieber hören, ob ihm solche Aufträge wie dieses Heinemanndingens in Hintertupfingen wirklich Spaß machen.

Faust Dick
05-03-2013, 19:25
Habe gerad einen eher müden Bericht in der Bild gelesen:

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/der-bachelor/erster-auftritt-nach-show-29375944.bild.html

Setare
05-03-2013, 19:46
den Artikel kann man nicht lesen, der ist irgendwie gesperrt.

Aber ist schon witzig, dass sich in fast allen Artikel über Jan lustig gemacht wird. Den scheint keiner mehr ernst zu nehmen und diese alberne Modenschau it angeblich Massen an kreischenden Fans........ :rotfl:

Wie gesagt, schade, dass das heute nicht Live ist. So ist er sicher weder schlecht gelaunt und redet sch alles schön.

Sarina
05-03-2013, 19:52
da lass ich heute abend mal dallas halb ausfallen und schau Lanz, danke für die Info

Setare du kommst zu dem Link, wenn du aufmachst und dann unten rechts auf den Button drückst, originalseite anzeigen

Setare
05-03-2013, 20:14
Danke, jetzt ging es

Ich weiß nicht, ist man wirklich auf so etwas stolz? Ich will kein Bachelor-Aufwärm-Interview mit einem Jan, der um sich beißt, weil er sich in die Ecke gedrängt fühlt. Der wird doch eh nicht sagen, was er wirklich denkt.

Mandel
05-03-2013, 21:50
Da isser ja. :love::D

Mandel
05-03-2013, 22:22
Er ist immer noch Single.:feile:

conley
05-03-2013, 22:22
Er sollte etwas entspannter sein-ohm- man merkt, dass er öfter angegriffen wurde:D


haha, Senioren- Bachelor sollte es mal geben - gute Idee:D

Sarina
05-03-2013, 22:22
gute Stimmung, alle lachen sich kaputt:rotfl:

Mandel
05-03-2013, 22:23
Wie er lacht. :wub:

Mandel
05-03-2013, 22:24
:lol: Sehr lustig gerade. :D

Sarina
05-03-2013, 22:25
er ist erschrocken als er später seine eigene Zunge (riesen Lappen) gesehen hat:lol::lol:

Mandel
05-03-2013, 22:27
Guildo. :rotfl:

Sarina
05-03-2013, 22:28
soviel gelacht wurde selten bei Lanz, guildo, jazzy, bettina und bätschi einfach klasse:lol:

conley
05-03-2013, 22:32
Hier merkt man, dass Paul die Sache wirklich nicht so wichtig genommen hat und einfach das genommen hat, was kam (Katja:rotfl:)

Jan rechtfertigt sich ständig, auch wenns ja lustig ist- Paul würd das einfach weggrinsen nach dem Motto: Na und??
(obwohl ich kein Paul-Fan bin, aber für das Format war er schon ok)

Sarina
05-03-2013, 22:32
Guildo: im Endeffekt hast Du Dich ja dann für die Pfeife entschieden:rotfl:

Mandel
05-03-2013, 22:33
Ahh, eine Paule Parodie gerade. :zahn:

Soufflé Girl
05-03-2013, 22:34
die parodie :clap: :anbet: :rotfl:

conley
05-03-2013, 22:34
haha, die Parodie grad:zahn:

koldir
05-03-2013, 22:34
Ahh, eine Paule Parodie gerade. :zahn:

Aus "Walulis sieht fern":

/watch?v=TfBn98_ddE8


:D

Mandel
05-03-2013, 22:34
Na ja, ich mag den Jan. Man sollte das ganze auch nicht so ernst nehmen. ;)

Sarina
05-03-2013, 22:34
Ahh, eine Paule Parodie gerade. :zahn:

die habe ich schon mal gesehen, irgendwo geisterte die rum:zahn:

Oh my Caroline
05-03-2013, 22:39
Aber es fällt schon auf wie Jan ständig darauf achtet wie er rüberkommt, wie er sitzt, wie er schaut...das liegt den Models wohl im Blut...:)

Soufflé Girl
05-03-2013, 22:40
:suspekt: lesen die im ioff? die haben bätschi gesagt. :suspekt:

Mandel
05-03-2013, 22:41
Aus "Walulis sieht fern":

/watch?v=TfBn98_ddE8


:D
:clap: "Bevor das erste Treffen mit dem Schleimbeutel stattfindet..." :rotfl:

Mandel
05-03-2013, 22:42
Aber es fällt schon auf wie Jan ständig darauf achtet wie er rüberkommt, wie er sitzt, wie er schaut...das liegt den Models wohl im Blut...:)
Ich sehe das als Zeichen von Nervosität an. Er redet auch total schnell. Ich fahre mir auch ständig in meinen Haaren rum, wenn ich nervös bin.:schäm:

Ahnnie
05-03-2013, 23:16
Schade, daß man kaum etwas erfahren hat, dauernd hat ihm jemand reingequatscht, besonders toll fand sich ja die Tackenberg.
Kein Wort über Alissa und den Trennungsgrund ( s. Videotext ),
Lanz hat auch nicht nachgehakt, die Zeit für Jan war wohl rum.

;)

Tastentornado
06-03-2013, 10:12
Immerhin hat der Bätschi kein Buch herausgegeben, keine neue CD im Verkauf und auch keine Sendung übernommen. Er war nur da um ausgefragt zu werden - was eher zu einem Durcheinander ausartete.

Interessant, dass er betont, beide Staatsexamen zu haben und somit Volljurist ist. Wann arbeitet er eigentlich als Anwalt? So eine Frage hätte mal kommen sollen.

Ahnnie
06-03-2013, 12:33
Interessant, dass er betont, beide Staatsexamen zu haben und somit Volljurist ist. Wann arbeitet er eigentlich als Anwalt? So eine Frage hätte mal kommen sollen.

Ja interessant, sollte man normalerweise wissen, daß man für die Zulassung als Anwalt Volljurist ( 1. und 2. Staatsexamen ) sein muß,


...und er hat mal gesagt, daß er jetzt - da er hauptsächlich modelt - die Anwalttätigkeit weniger ausübt,
er wurde ja erst relativ spät ( als Model ) entdeckt, wenn ich mich nicht irre,
von der Fotografin, die ihn auch in Kapstadt besucht hat.

;)

Oh my Caroline
06-03-2013, 13:55
Ich sehe das als Zeichen von Nervosität an. Er redet auch total schnell. Ich fahre mir auch ständig in meinen Haaren rum, wenn ich nervös bin.:schäm:

Ja, da könntest Du recht haben. Er wirkte extrem fahrig und aufgeregt beim Interview, hat auch nicht wirklich was Neues erzählt. Ich hatte mir mehr versprochen. Jazzy ist mir wirklich total auf den Senkel gegangen (also wie immer :D).

Und der Lanz hat den Bätschi dauernd unterbrochen und völlig blöde Fragen gestellt, fand ich, der war auch schon mal besser...

Falls es einer noch sehen will, in der zdf Mediathek kann man es gucken. Weiß nicht ob man sowas noch verlinken kann/darf, da gelten ja irgendwie neue Regeln glaub ich.

funfan
06-03-2013, 14:03
Ja, da könntest Du recht haben. Er wirkte extrem fahrig und aufgeregt beim Interview, hat auch nicht wirklich was Neues erzählt. Ich hatte mir mehr versprochen. Jazzy ist mir wirklich total auf den Senkel gegangen (also wie immer :D).

Und der Lanz hat den Bätschi dauernd unterbrochen und völlig blöde Fragen gestellt, fand ich, der war auch schon mal besser...

Falls es einer noch sehen will, in der zdf Mediathek kann man es gucken. Weiß nicht ob man sowas noch verlinken kann/darf, da gelten ja irgendwie neue Regeln glaub ich.

Das macht er immer, völlig ungeachtet der Person, deshalb guck ich die Sendung auch nicht, weil das furchtbar nervt!:mad:

Waldschratt
06-03-2013, 14:38
haha, die Parodie grad:zahn:

witzig fand ich, als in der Parodie das mit den gebleichten Zähnen kam, Jan sofort den Mund geschlossen hat.:rotfl:

ansonsten kam er meiner Meinung nach nicht so gestelzt rüber, außer am Anfang, wie sonst.

Besonders interessant war es nicht.:nixweiss:

Setare
06-03-2013, 15:25
da scheine ich ja nichts verpasst zu haben

Jetzt tut er mir aber doch leid, denn im Internet ist momentan das große Thema seine Zunge, hihi

Oh my Caroline
06-03-2013, 15:27
Das macht er immer, völlig ungeachtet der Person, deshalb guck ich die Sendung auch nicht, weil das furchtbar nervt!:mad:


Wenn Du die Sendung nicht guckst, woher weisst du dass er es immer macht? :D War nur Spaß. ;)

Ist das also tatsächlich immer so beim Lanz. Ich guck das nämlich eher selten und dachte das wären nur so Momenteindrücke von mir. Ich fand immer dass Lanz zwar ganz sympathisch und locker rüberkommt, aber dass er unbedingt seine Fragen abhaken will und Angst hat dass ihm die Show entgleitet, wie so ein kleiner Kontrollzwang. Kann es sein dass er früher weniger Gäste hatte?- ich finde man merkt ihm diesen Stress an dass ja jeder von den 5 noch drankommen muss. Wie z.B. gestern bei Guildo Horn als dieser meinte "haben wir Zeit, die Geschichte ist länger?" und Lanz meinte "erzähl einfach schnell". :rolleyes:

Plenske
06-03-2013, 16:35
Ist das also tatsächlich immer so beim Lanz. Ich guck das nämlich eher selten und dachte das wären nur so Momenteindrücke von mir. Ich fand immer dass Lanz zwar ganz sympathisch und locker rüberkommt, aber dass er unbedingt seine Fragen abhaken will und Angst hat dass ihm die Show entgleitet, wie so ein kleiner Kontrollzwang. Kann es sein dass er früher weniger Gäste hatte?- ich finde man merkt ihm diesen Stress an dass ja jeder von den 5 noch drankommen muss. Wie z.B. gestern bei Guildo Horn als dieser meinte "haben wir Zeit, die Geschichte ist länger?" und Lanz meinte "erzähl einfach schnell". :rolleyes:

:ja: So isser

Teilweise zuviele Gäste

Faust Dick
06-03-2013, 16:59
So, jetzt hab ich es auch geguckt, zumindest den Part, als Jan dran war.

Und ich kann den Lanz nach wie vor nicht leiden:
überfordert in der Moderation und nicht in der Lage, den Faden in seiner Talkshow zu ziehen.

Alles quatscht durcheinander, Jan und Guildo unterhalten sich mehr untereinander als mit ihm, machen Insiderwitzchen usw.
Eine, wenn nicht die wichtigste Frage, warum er mit Alissa Schluss gemacht hat und warum das noch im TV lief, blieb völlig aus.
Was Jan weiter vor hat, was ihm das gebracht hat: Fehlanzeige.

funfan
06-03-2013, 17:55
Wenn Du die Sendung nicht guckst, woher weisst du dass er es immer macht? :D War nur Spaß. ;)

Ist das also tatsächlich immer so beim Lanz. Ich guck das nämlich eher selten und dachte das wären nur so Momenteindrücke von mir. Ich fand immer dass Lanz zwar ganz sympathisch und locker rüberkommt, aber dass er unbedingt seine Fragen abhaken will und Angst hat dass ihm die Show entgleitet, wie so ein kleiner Kontrollzwang. Kann es sein dass er früher weniger Gäste hatte?- ich finde man merkt ihm diesen Stress an dass ja jeder von den 5 noch drankommen muss. Wie z.B. gestern bei Guildo Horn als dieser meinte "haben wir Zeit, die Geschichte ist länger?" und Lanz meinte "erzähl einfach schnell". :rolleyes:

Weil ich zu Anfang natürlich geguckt habe und auch während des Dschungelcamps. :D
Ich finde ihn unerträglich. :nixweiss: Gut aussehen allein reicht halt nicht.

Oh my Caroline
06-03-2013, 21:05
Ich finde ihn unerträglich. :nixweiss: Gut aussehen allein reicht halt nicht.

SO! Jetzt hast du Dich verraten. Du hast am Anfang ganz verlübt in jeder Sendung beim Markus in der ersten Reihe gesessen und er hat Dich nicht beachtet, und jetzt willst du ihn nur schlecht machen. :schmoll: :D
Gestehe!!!! :hammer:

Na gut, Du hast recht, er ist hübsch aber nervig.
In den Dokus mit ihm fand ich ihn aber meistens gut (z.B. Arktis - im Land von Eis und Kälte, Mongolei). Das kann er besser finde ich.

Mandel
06-03-2013, 21:16
Das Dazwischenquatschen von Herrn Lanz hat mich gestern aber auch aufgeregt.:rotfl: Da erzählt der Jan :wub: gerade was Interessantes und Herr Lanz quatscht ihm rein und Jan führt den Satz daraufhin nicht weiter aus, weil er auf das eingeht, was Lanz reingequatscht hat.:hammer::motz:

Mandel
06-03-2013, 21:27
http://www.abload.de/img/janwwlz0.jpg

Also ich könnte ihn mir gut als Anwalt bei "Alles was zählt" vorstellen. :wub:

:zahn:

Bienchen67
06-03-2013, 22:06
Boah, ist der aalglatt. :fürcht: :rotfl:

Setare
06-03-2013, 22:12
Boah, ist der aalglatt. :fürcht: :rotfl:

ja, dann doch lieber den Paule:wub: oder?

Bienchen67
06-03-2013, 22:15
ja, dann doch lieber den Paule:wub: oder?
In der Tat! :D :rotfl:

Mandel
06-03-2013, 22:15
Hab die letzten 5 Jahre genug mit Ecken und Kanten zu tun gehabt. :zahn::rotfl:
Aalglatt is in!:rotfl:

http://www.abload.de/img/jan-kralitschka-ist-dekop5.jpg

:wub:

Bienchen67
06-03-2013, 22:16
Aalglatt is in!:rotfl:

:fürcht: also, bei mir war das noch nie IN, ich würde den "Schönling" definitiv von der Bettkante schubsen. :help: :rotfl:

...aber alles, was IN ist, find ich in der Regel sowieso grauslig.... :D

Mandel
06-03-2013, 22:24
:fürcht: also, bei mir war das noch nie IN, ich würde den "Schönling" definitiv von der Bettkante schubsen. :help: :rotfl:
Ist doch nicht schlimm.:nein: Wenn es halt nicht passt.:p

Sarina
06-03-2013, 23:46
Bienchen muss auch nicht alle Bätschis abkriegen:zeter:

Waldschratt
07-03-2013, 07:06
Das Dazwischenquatschen von Herrn Lanz hat mich gestern aber auch aufgeregt.:rotfl: Da erzählt der Jan :wub: gerade was Interessantes und Herr Lanz quatscht ihm rein und Jan führt den Satz daraufhin nicht weiter aus, weil er auf das eingeht, was Lanz reingequatscht hat.:hammer::motz:


das ist für Lanz typisch:mauer:

Ich habe mir früher sehr gerne die Sendung Köche bei Kerner angesehen, nachdem Lanz das gemacht hat, ist mir die Freude daran vergangen.:crap:

Bienchen67
07-03-2013, 08:28
Bienchen muss auch nicht alle Bätschis abkriegen:zeter:
:hair: :schmoll:


:rotfl: :knuddel:

Sarina
07-03-2013, 11:39
:zahn::bussi:

funfan
07-03-2013, 13:41
SO! Jetzt hast du Dich verraten. Du hast am Anfang ganz verlübt in jeder Sendung beim Markus in der ersten Reihe gesessen und er hat Dich nicht beachtet, und jetzt willst du ihn nur schlecht machen. :schmoll: :D
Gestehe!!!! :hammer:

......



Pöh! :schmoll:


:D

belala
07-03-2013, 14:30
Na super! :floet: :rotfl:

http://www.stars-straubing.de/eigenedateien/0003/0004-01-17/poster.jpg

"Pornosuperstar" :freu: Luna Stern könnte auch für DSDS-Fans interessant sein.
Mit ihr war schon Daniele Negroni zugange, irgendwie :)

http://www.sajonara.de/2012/05/05/dsds-2012-video-zur-poppnacht-in-regensburger-discothek-funpark-aufgetaucht/

funfan
07-03-2013, 16:39
"Pornosuperstar" :freu: Luna Stern könnte auch für DSDS-Fans interessant sein.
Mit ihr war schon Daniele Negroni zugange, irgendwie :)

http://www.sajonara.de/2012/05/05/dsds-2012-video-zur-poppnacht-in-regensburger-discothek-funpark-aufgetaucht/

Darf der das - irgendwie zugange sein? Ist der nicht noch minderjährig? :hehe:

Soufflé Girl
07-03-2013, 16:40
Bienchen muss auch nicht alle Bätschis abkriegen:zeter:

bienchen kann alle bätschis haben, die sie will :sumo:

außer es kommt mal einer, der mir gefällt, den nehm dann ich, und solange nehme ich mit patrick vorlieb :clap: :wub::wub:

:rotfl:

Setare
07-03-2013, 18:57
Na klasse, Bienchen kriegt alle und ich nicht mal den großen Zeh vom Paule :wub: :heul:

anneB
07-03-2013, 19:52
Na klasse, Bienchen kriegt alle und ich nicht mal den großen Zeh vom Paule :wub: :heul:

Du bekommst seine Oberlippe :love:

Ups, er hat ja gar keine :undwech: :rotfl: :bussi:

Bienchen67
07-03-2013, 22:48
bienchen kann alle bätschis haben, die sie will :sumo:

außer es kommt mal einer, der mir gefällt, den nehm dann ich, und solange nehme ich mit patrick vorlieb :clap: :wub::wub:

:rotfl:

HALLO??? :hair: :brüll: Den Patrick will ich aber doch auch!!!! :hammer: :rotfl:

Na klasse, Bienchen kriegt alle und ich nicht mal den großen Zeh vom Paule :wub: :heul:
:rotfl:

Soufflé Girl
07-03-2013, 22:53
HALLO??? :hair: :brüll: Den Patrick will ich aber doch auch!!!! :hammer: :rotfl:

:eek: nix da :zeter: der ist mir :wub::love::wub:

:rotfl: :knuddel::bussi:

belala
08-03-2013, 12:50
Darf der das - irgendwie zugange sein? Ist der nicht noch minderjährig? :hehe:

Ist noch nicht ganz klar. RTL meint er darf, hat ihn aber selbst vor 23:00 Uhr von der Bühne vertrieben (trotz Einverständniserklärung der Mutter !!)

http://www.clipfish.de/special/dsds/video/3778762/aerger-fuer-daniele-negroni/

Luna Stern hat viel Verständnis: Das ist ein junger Mann, der sucht die Gesellschaft von Frauen :)

spector
09-03-2013, 03:51
Jan kann dumm grinsen, bzw. schmunzeln. Das kann ich auch: Nach einem Auftritt in den Neunzigern bei einer James Bond Pose "erwischt":

http://www.abload.de/img/img011vsuu1.jpg

Also, Bienchen, schmeiß deinen Freund overboard und werde meine Moneypenny.

spector
09-03-2013, 04:09
So sehe ich leider heute aus:

http://farm9.staticflickr.com/8506/8540190949_a14fb16515_s.jpg

Also eher der "Q".

Soufflé Girl
09-03-2013, 07:14
Also, Bienchen, schmeiß deinen Freund overboard und werde meine Moneypenny.

:eek: bienchen kriegt nicht nur alle bätschis, sondern auch noch die männlichen ioff-user. also jetzt reichts mir aber auch langsam. :schmoll:

:rotfl:

spector
09-03-2013, 08:40
Wenn Bienchen alle männlichen User bekommt, gönne ich ihr Niederrheiner.

spector
09-03-2013, 08:44
:eek: bienchen kriegt nicht nur alle bätschis, sondern auch noch die männlichen ioff-user. also jetzt reichts mir aber auch langsam. :schmoll:

:rotfl:
Ich hoffe, im Ofen gehst du nicht auf.

ferrailleuse
09-03-2013, 11:21
Jan kann dumm grinsen, bzw. schmunzeln. Das kann ich auch: Nach einem Auftritt in den Neunzigern bei einer James Bond Pose "erwischt":

http://www.abload.de/img/img011vsuu1.jpg



Waaaaaaaaah!!! :eek:

Specki ist der Kindsvater von der Jenny E.-E. ihrem Spross :eek::hair::hair: der BB-Fuzzy :hair::hair: wie heißt der noch gleich :kopfkratz :kopfkratz Alex Jolig :idee:

Soufflé Girl
09-03-2013, 11:33
Ich hoffe, im Ofen gehst du nicht auf.

:suspekt: eher ein

Mandel
09-03-2013, 17:39
Jan kann dumm grinsen, bzw. schmunzeln. Das kann ich auch: Nach einem Auftritt in den Neunzigern bei einer James Bond Pose "erwischt":

http://www.abload.de/img/img011vsuu1.jpg

Also, Bienchen, schmeiß deinen Freund overboard und werde meine Moneypenny.
Tja, leider geil.:zahn: Ich hab letztens den Film "Zwei an einem Tag" mit Anne Hathaway gesehen und ich finde, der Hauptdarsteller hat Ähnlichkeit mit dir.:D Also zumindest, wo er den Look der 80er hatte. Der Film spielt in einem Zeitraum von mehreren Jahrzehnten.

Bienchen67
09-03-2013, 17:46
Also, Bienchen, schmeiß deinen Freund overboard und werde meine Moneypenny.

No way! :wub: :D

:eek: bienchen kriegt nicht nur alle bätschis, sondern auch noch die männlichen ioff-user. also jetzt reichts mir aber auch langsam. :schmoll:

:rotfl:

:lol: ihr spinnt echt! :schäm: :dada:

Wenn Bienchen alle männlichen User bekommt, gönne ich ihr Niederrheiner.

Isses denn jetzt mal gut??? :zeter: :hammer: :rotfl:

Soufflé Girl
09-03-2013, 18:15
:lol: ihr spinnt echt! :schäm: :dada:


Isses denn jetzt mal gut??? :zeter: :hammer: :rotfl:

:rotfl: wenn ich groß bin, will ich auch mal so begehrt sein wie du :wub:

:knuddel::bussi:

Bienchen67
09-03-2013, 18:21
:rotfl: wenn ich groß bin, will ich auch mal so begehrt sein wie du :wub:

:knuddel::bussi:
:hair: und dabei binsch schon Ü40 und praktisch steinalt, hömma! :blush: :rotfl:

:knuddel: :bussi:

Ingo78
09-03-2013, 18:24
:Popcorn::Popcorn: