PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RTL Der Bachelor - Staffel Vier ab 22.01.2014 - 20:15 Uhr


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

anneB
29-01-2014, 21:15
Sie ist die Schönste von allen.

Miami Twice
29-01-2014, 21:15
Jetzt nimmt sie die Rose doch. :hammer:

Bienchen67
29-01-2014, 21:15
Ich hab deinen Beitrag auch mal in den richtigen thread verschoben :D
:rotfl: hab schon gesehen, dass du auch falsch warst! :D

watsolldas
29-01-2014, 21:16
die wienerin ist raus??:kopfkratz

miasma
29-01-2014, 21:16
Da machen wieder einige ein Gesicht wie vor der Hinrichtung.

Lebbe geht doch weiter.

Aber ohne Traummann! :heul:

schnuffifox
29-01-2014, 21:16
anne hat tolle augen. :wub: :anbet:

Wurstkoffer
29-01-2014, 21:16
Wieso ist Melanie raus? Hat die sich in österreichischer Tradition bei der Essensprüfung mit Melanie Müller blamiert?

Herzblatt
29-01-2014, 21:16
Vor allen Dingen nach "nur" küssen. Wie tickt die dann erst wenn sie mit ihm geschlafen hat. Bekommt er dann Fußfesseln? :fürcht:

Am Anfang findet man es vielleicht noch süß, wenn der oder die andere eifersüchtig ist und man fühlt sich geschmeichelt.......
Aber, das lässt schnell nach und schlägt dann in genervt sein um.
Besitzergreifende Partner nehmen einem die Luft zum Atmen und man
wird sie nicht so einfach wieder los, wenn man die Beziehung beenden
möchte.
Und wenn dieses Verhalten - nach so kurzer Zeit - schon so sichtbar wird,
wie bei Angelina, kann ich nur sagen: Finger weg und einen großen Bogen um dieses Mädchen machen.

Proteus
29-01-2014, 21:17
Christians Einzeldate sorgt für Zündstoff?

Hat er gewagt ein Einzeldate mit einer anderen Frau als Angelina durchzuführen? :fürcht:

fritzthcat
29-01-2014, 21:17
Er legt die erste flach :)

Wero
29-01-2014, 21:18
Christians Einzeldate sorgt für Zündstoff?

Hat er gewagt ein Einzeldate mit einer anderen Frau als Angelina durchzuführen? :fürcht:

Das war eine Blonde. Ich tippe mal auf Lisa.

ytinu
29-01-2014, 21:19
Tschüüüüüß, ich gehe wieder in den Dschungel. Larissa ist mir lieber als Angelina...

anneB
29-01-2014, 21:19
anne hat tolle augen. :wub: :anbet:

:ja: Ihr Mund ist auch sehr schön :wub: Aber das nächste Einzeldate scheint wieder mit ner Blondine zu sein, war es Katja?

kotenbeletzer2
29-01-2014, 21:23
die sendug "bachelor" ist nicht anspruchsvoll :-( die idee an sich ist gut (viele rtl zuschauer haben noch nie eine uni von innen gesehen!) aber es bleiben viele offenen fragen:

- wo hat der bachelor studiert?
- in welchem fach hat er sein bakkalaureat erworben?
- was war das thema seine bachelor arbeit?
- will er noch einen master dranhaengen oder sogar "pro" movieren?

stattdessen wird gezeigt wie er sich andauernd (!) mit irgendwelchen "frauen" trifft... dies vermitteletwt ein falsches bild vom studentenleben insbesondere in den mint faechern

fazit: eine gute idee, aber mangelhaft umsetzung :-( in der momentanen form ist eine absetyung der sendung zu empfehlen

golfern
29-01-2014, 21:26
die sendug "bachelor" ist nicht anspruchsvoll :-( die idee an sich ist gut (viele rtl zuschauer haben noch nie eine uni von innen gesehen!) aber es bleiben viele offenen fragen:

- wo hat der bachelor studiert?
- in welchem fach hat er sein bakkalaureat erworben?
- was war das thema seine bachelor arbeit?
- will er noch einen master dranhaengen oder sogar "pro" movieren?

stattdessen wird gezeigt wie er sich andauernd (!) mit irgendwelchen "frauen" trifft... dies vermitteletwt ein falsches bild vom studentenleben insbesondere in den mint faechern

fazit: eine gute idee, aber mangelhaft umsetzung :-( in der momentanen form ist eine absetyung der sendung zu empfehlen


:rotfl::rotfl::clap: :anbet:

ferrailleuse
29-01-2014, 21:29
die sendug "bachelor" ist nicht anspruchsvoll :-( die idee an sich ist gut (viele rtl zuschauer haben noch nie eine uni von innen gesehen!) aber es bleiben viele offenen fragen:

- wo hat der bachelor studiert?
- in welchem fach hat er sein bakkalaureat erworben?
- was war das thema seine bachelor arbeit?
- will er noch einen master dranhaengen oder sogar "pro" movieren?

stattdessen wird gezeigt wie er sich andauernd (!) mit irgendwelchen "frauen" trifft... dies vermitteletwt ein falsches bild vom studentenleben insbesondere in den mint faechern

fazit: eine gute idee, aber mangelhaft umsetzung :-( in der momentanen form ist eine absetyung der sendung zu empfehlen


:anbet::anbet::anbet:

anneB
29-01-2014, 21:31
:wub::wub:

schnuffifox
29-01-2014, 22:06
:lol:

Bienchen67
29-01-2014, 22:36
In der Tat! :crap: Ich hab ein falsches Bild vom Studentenleben jetzt! :zeter: Pööööhse Sendung! :hammer:

Koti :wub: Aber er hat wohl keine süße Maus gefunden! :rotfl:

anneB
29-01-2014, 22:45
Koti steht auf Daenerys Targaryen, was von sehr gutem Geschmack zeugt :d: so eine süsse Maus gibts beim Bätschi net :D

whiteLilian
30-01-2014, 09:41
Also ich mag Angelina ^^

Das er Katja aber weiternimmt, versteh ich nicht.

Ich fand ihr Verhalten sehr unreif und auch unfair

*Blue*
30-01-2014, 10:45
Er legt die erste flach :)


sah man was in der vorschau ? ich hab nur halb hingesehen :zeter:

und das ist nicht echt ? oder :suspekt:

ich hab hier nur immer mitbekommen, dass Paule wohl so gar nix anbrennen ließ - aber das kann ich nicht glauben.
das ist ne show, um seinen online-shop zu puschen oder seine karriere als model oder oder oder - aber doch nicht, um sex zu haben :hair:

Paris_Paris
30-01-2014, 11:14
Also ich finde Angelina passt am besten zu ihm. Das dachte ich mir schon in dem Moment wo sie aus dem Auto gestiegen ist ... alles was danach kam war mehr oder weniger (1-2 Ausnahmen) weniger prickelnd.

Dass sie etwas "anhänglich & eifersüchtig" ist, verstehe ich, sie hat ihren Traummann gefunden, ABER das sind NOCH viele andere z. T. böse Frauen wie z. B. Katja, wo ich auch absolut nicht verstehen konnte, dass er sie weiterließ :motz:

*Blue*
30-01-2014, 11:32
Wenn ich Mann wäre, würde mich eine Frau schon abschrecken, die nicht tauchen will, weil sie Angst um ihre Frise hat :rolleyes:


an Angelina würden mich als Mann noch ganz andere dinge abschrecken -
die Angst um die haare käme max an 5.Stelle :fürcht:


ich find schon jetzt bis auf Daniela alle ziemlich schräg :hair:

Bienchen67
30-01-2014, 11:51
Waaaaaaaaaaaaaaaaaas??? :hair: Gleich:

"Ex-Bachelor Paul trifft die ausgeschiedene Anna und es knistert sofort" :help: :hammer: :rotfl:

Paris_Paris
30-01-2014, 12:09
Wenn ich Mann wäre, würde mich eine Frau schon abschrecken, die nicht tauchen will, weil sie Angst um ihre Frise hat :rolleyes:

Du bist aber eine Böse, es ist doch verständlich, dass sie schön bleiben will, immerhin ist das das 1. Einzeldate & außerdem ist sie im TV :clap: im privaten wird das 100% anders sein.

simi82
30-01-2014, 12:56
Also ich find Angelina auch toll. Vielleicht auch ein Stückweit weil ich mit 21 Jahren garnicht soviel anderst war.
Ich hab den Bachelor bisher nur hier und da mal geschaut und diesesmal tatsächlich letzte Woche die erste Sendung diseher Staffel und bin dann irgendwie hängen geblieben.
Ich fände es Schade wenn das alles nicht echt ist den ich denke das vieles von Angelina gestern nicht gespielt war und das sie sich echt verknallt hat.
Auch wenn ihr verhalten manchmal kindisch ist dann spielt man nicht so mit den Gefühlen von einem Menschen.

spukbiene
30-01-2014, 13:36
:) ich habs gestern auch wieder geschaut.

Ich sag es noch einmal: dieser Bachelor ist mir der liebste von allen. Er hat tolle Augen, ein tolles Lächeln :wub:

Angelina(? die, als erste aus dem Auto stieg) finde ich richtig niedlich und sie passen auch optisch gut zusammen.

Aber ich habe nach wie vor Schwierigkeiten mit dem Format :D so nach dem Motto: so, jetzt werde ich die nächste vernaschen....

Aber ich schaue natürlich weiter....uns außerdem: dieser Bachelor hat hat den schönsten Namen der Welt: Christian:love:

El Coco Loco
30-01-2014, 13:39
Waaaaaaaaaaaaaaaaaas??? :hair: Gleich:

"Ex-Bachelor Paul trifft die ausgeschiedene Anna und es knistert sofort" :help: :hammer: :rotfl:

Paule ist halt auf Zack. :D


Achso, nochmal: Angelina :wub:

;)

zickenqueen
30-01-2014, 13:53
Angelina ist schon eine Süsse, macht aber DEN Kardinalfehler... sie klammert. Das geht gar nicht, zumal wenn man einen Mann grad mal ein paar Tage kennt.
Ist eine gute Garantie, ihn in die Flucht zu schlagen...

Dr. Mauso
30-01-2014, 14:59
Hier eine interessante Netz-Statistik:

Facebook-Likes / stündliche Steigerung
gemessen Do 30. Januar 2014 um 15:45

Angelina Heger: 17911 / 890
Jessica Paszka: 5326 / 24
Anne Pott: 2994 / 60
Nena Buddmeier: 466 /unter 1
Daniela Michalski: 369 / unter 1
Ela Tas: 92

Angelina Heger ist also der Shooting-Star schlechthin. Bei Ela Tas wird sich sicher demnächst was tuen, FB-Seite wurde wohl gerade gestartet. Nena Buddemeiers Wert trotz schneller Rose erstaunlich gering. Anne Potts "Taktik" ist aufgegangen.
Bin Gespannt, wer medial am meisten Erfolg generieren kann.

Paris_Paris
30-01-2014, 15:19
Hier eine interessante Netz-Statistik:

Facebook-Likes / stündliche Steigerung
gemessen Do 30. Januar 2014 um 15:45

Angelina Heger: 17911 / 890
Jessica Paszka: 5326 / 24
Anne Pott: 2994 / 60
Nena Buddmeier: 466 /unter 1
Daniela Michalski: 369 / unter 1
Ela Tas: 92

Angelina Heger ist also der Shooting-Star schlechthin. Bei Ela Tas wird sich sicher demnächst was tuen, FB-Seite wurde wohl gerade gestartet. Nena Buddemeiers Wert trotz schneller Rose erstaunlich gering. Anne Potts "Taktik" ist aufgegangen.

Bin Gespannt, wer medial am meisten Erfolg generieren kann.

Also das mit Angelina kann ich verstehen :d:
Aber Ela, die kriegt ja kein normales Wort raus außer "das ALLE Männer EVER EVER EVER sei ja so toll und geil und supa-dupa finden" :hehe: :schäm::nein:

Paris_Paris
30-01-2014, 15:21
Hier eine interessante Netz-Statistik:

Facebook-Likes / stündliche Steigerung
gemessen Do 30. Januar 2014 um 15:45

Angelina Heger: 17911 / 890
Jessica Paszka: 5326 / 24
Anne Pott: 2994 / 60
Nena Buddmeier: 466 /unter 1
Daniela Michalski: 369 / unter 1
Ela Tas: 92

Angelina Heger ist also der Shooting-Star schlechthin. Bei Ela Tas wird sich sicher demnächst was tuen, FB-Seite wurde wohl gerade gestartet. Nena Buddemeiers Wert trotz schneller Rose erstaunlich gering. Anne Potts "Taktik" ist aufgegangen.

Bin Gespannt, wer medial am meisten Erfolg generieren kann.

Also das mit Angelina kann ich verstehen :d:
Aber Ela, die kriegt ja kein normales Wort raus außer "das ALLE Männer EVER EVER EVER sei ja so toll und geil und supa-dupa finden" :hehe: :schäm::nein:

conley
30-01-2014, 15:42
Wer hat der Angelina eigentlich die Haare so angefressen:rotfl:

Und der Bachelor soll ihr natürlich totalen Stress machen. Pöh!

In SO eine Sendung zu gehen und zu glauben, vom ersten Moment an hätt er nur Augen für SIE-- Angenaivlina:rotfl:

Ich will UNTErHALTUNG!! Skandale, Neid, Missgunst, Zickerei und derlei Schrott--

PÜH! Sonst lohnt sich doch son Format gar nich!:feile:

Oder: Der Bachelor schnappt sich Angie, geht nach Hause und ein anderer kommt tout de suite

spukbiene
30-01-2014, 15:56
:D

aber letztere Version wird ziemlich kompliziert werden, da die Damen ja nun schon alle nach Christians Geschmäckle ausgesucht wurden :newwer:

Bienchen67
30-01-2014, 16:26
Paule ist halt auf Zack. :D

Dem werdsch ma die Leviten lesen, doooo! :hammer: :rotfl:


Zu Angelina: die ist echt hübsch, aber ziemlich hardcore- so wie die klammert, wird sich kaum ein Mann auf sie einlassen. :help:

Die ist doch schon über 20, bischen Erfahrungen sollte sie ja schon haben und realisieren,

dass ein Mann auch noch ein eigenes Leben hat und einem nicht gleich komplett "gehört". :fürcht: :zahn:

conley
30-01-2014, 16:27
:D

aber letztere Version wird ziemlich kompliziert werden, da die Damen ja nun schon alle nach Christians Geschmäckle ausgesucht wurden :newwer:

das wär mal was-:D- Bätschi findet seine Traumfrau *LiebeaufdenerstenBlick* schon in der ersten Sendung. Müssen dann alle ihre Gagen zurückgeben und den Rückfllug selbst bezahlen? :zahn:
Ausgestrahlt würde das sicher nicht mehr.

Bätschhi-Geschmäckle
Ja, hab grad gelesen, er mag nur schlanke Frauen. Angeblich. Hat er das eigentlich mal im TV geäußert oder ist das wieder sone tralala Journaillenäußerung? :suspekt:

Und überhaupt!
Die Sendung ist nicht für die Findung von Frauen oder einer Paarung da, sondern nur für UNS Zuschauer:schmoll:

Kann das jemand mal bitte Angeliona stecken?:zeter:
:D

MarkenMusik-Fan
30-01-2014, 17:02
Also ich find Angelina auch toll. Vielleicht auch ein Stückweit weil ich mit 21 Jahren garnicht soviel anderst war.
Ich hab den Bachelor bisher nur hier und da mal geschaut und diesesmal tatsächlich letzte Woche die erste Sendung diseher Staffel und bin dann irgendwie hängen geblieben.
Ich fände es Schade wenn das alles nicht echt ist den ich denke das vieles von Angelina gestern nicht gespielt war und das sie sich echt verknallt hat.
Auch wenn ihr verhalten manchmal kindisch ist dann spielt man nicht so mit den Gefühlen von einem Menschen.

Ich mag sie auch :)
Und wenn ich die Macht hätte, dann würde ich befehlen, dass der Junggeselle sie heiraten muss :ja:

chichi
30-01-2014, 17:03
damit wären beide fpr mich raus.keine platonischen freunde des gleichen geschlechts.ich glaub ich spinne.vertrauen als fremdwort
Allerdings. Das dachte ich mir aber auch. Vor allem, als er ihr noch zugestimmt hat und danach meinte Angelina wäre ja so reif :suspekt: :rotfl: Gerade diese Aussage fand ich seeeehr unreif von ihr..


Voll der Hengst :teufel:

Ey, RTL, lasst nächstes Mal lieber Walthi, Dennis und Elpfis ran .... die wissen, wie man Damen betört :D
omg ja!! Elvis als Bachlor :wub: :wub: :wub: :anbet:



Die sind ja alle gruselig. :ko:

Anne & Nadege sind bis jetzt noch halbwegs normal.
Find ich aber auch. Anhand der ersten Fotos fand ich Nena ganz sympathisch.. aber irgendwie.. :nixweiss: Letztes Jahr gabs gleich welche, die irgendwie sympathisch gewirkt haben.. aber dieses Jahr?


die sendug "bachelor" ist nicht anspruchsvoll :-( die idee an sich ist gut (viele rtl zuschauer haben noch nie eine uni von innen gesehen!) aber es bleiben viele offenen fragen:

- wo hat der bachelor studiert?
- in welchem fach hat er sein bakkalaureat erworben?
- was war das thema seine bachelor arbeit?
- will er noch einen master dranhaengen oder sogar "pro" movieren?

stattdessen wird gezeigt wie er sich andauernd (!) mit irgendwelchen "frauen" trifft... dies vermitteletwt ein falsches bild vom studentenleben insbesondere in den mint faechern

fazit: eine gute idee, aber mangelhaft umsetzung :-( in der momentanen form ist eine absetyung der sendung zu empfehlen
:clap: :rotfl:



Dass sie etwas "anhänglich & eifersüchtig" ist, verstehe ich, sie hat ihren Traummann gefunden, ABER das sind NOCH viele andere z. T. böse Frauen wie z. B. Katja, wo ich auch absolut nicht verstehen konnte, dass er sie weiterließ :motz:
:suspekt: ... wie lange kennen die sich? Sie hatten ein Einzeldate.. Ich bezweifle, dass man da schon davon reden kann 'seinen Traummann' gefunden zu haben. :nixweiss: Das is ja wie bei Stg & BsF, wo alle nach einer Woche schon "ich liebe dich über alles" zueinander sagen..

conley
30-01-2014, 17:09
Auch wenn ihr verhalten manchmal kindisch ist dann spielt man nicht so mit den Gefühlen von einem Menschen.

Wenn sie einen Mann finden möchte, der von Anfang an nur Interesse an ihr hat, sollte sie es mal mit den vorhandenen Dating-Agenturen im Netz versuchen- zum Bleistift- und nicht ins TV gehen zu solch einem Format
ja wo kommen wir denn da hin, wenn da jeder nur an sich denkt:zeter:

DAS ist eine SHOW!!:Popcorn:

Er MUSS mit den anderen Frauen uns vergnügliche Stunden bereiten. Die sind ALLE nicht zu IHREM Vergnügen da, sondern zu unserem.:Popcorn:

Und MITNICHTEN spielt er mit ihren Gefühlen:sumo:

moki
30-01-2014, 17:23
Habe gerade die Sendung nachgeholt. :)

Fazit: Die Geparden! :wub: :love:

Zu Angelina: Nunja, sie ist gerade mal 21 und wirkt nicht wirklich reif. Ihre Einstellung ist ziemlich seltsam und die meisten Männer werden bei ihr wohl die Fliege machen, aber sie ist ja noch jung und kann aus ihren Fehlern lernen. Ich kann mich gut erinnern, dass ich bei meiner ersten großen Liebe auch ziemlich besitzergreifend war, die entsprechenden Erfahrungen kamen dann später irgendwann. Ich schätze aber, dass aus Angelina und Christian nichts wird, weil sie ihm auf Dauer einfach nur anstrengend und unreif sein wird.

Ich finde Anne toll! :d: Mal sehen, ob sie länger bleiben wird.

Enttäuscht bin ich von Katja... So eine Ziege.

Ich hoffe auf ein Techtelmechtel mit Ela. :teufel: Die würde ich dem Christian gönnen. :ja: So als 2-wöchige Affäre. :D Ansonsten sagt die Ela nicht viel, aber wenn sie was sagt, ist es oft auf den Punkt. Leider wirkt sie dabei alles andere als nüchtern, wenn ich ein Mann wäre, würde mich so eine Frau total abtörnen.

Jessica finde ich zu trashig für Christian. Sie erinnert mich vom Typ her an Lisa Bund. :suspekt:

Nena finde ich insg. gut und nicht so aufgebretzelt. Ob sie ihm hinterher läuft oder ob es nur so dargestellt wurde, wird sich zeigen.

Insg. für eine gefakte Show recht unterhaltsam. :zahn:

Newbeg
30-01-2014, 17:41
Ihr vergisst alle Lisa (die mit dem Pony). Der Bätschi scheint doch auch ganz angetan von ihr zu sein.:wub: Hat jemand in der Vorschau erkannt, wer in der nächsten Folge das Einzeldate hat? :hehe:

quutschi
30-01-2014, 18:00
habe noch nicht alles nachgelesen :schäm:
aber findet irgendwer hier den Bätschi heiß?? :suspekt:

chichi
30-01-2014, 18:15
Jessica finde ich zu trashig für Christian. Sie erinnert mich vom Typ her an Lisa Bund. :suspekt:

Ah, danke, das kann sein. Hab mir schon die ganze Zeit gedacht, dass Jessi mich an irgendwen erinnert und bin nicht drauf gekommen an wen. Lisa Bund könnte sein.

Kernchen3
30-01-2014, 19:16
Zu Angelina: die ist echt hübsch, aber ziemlich hardcore- so wie die klammert, wird sich kaum ein Mann auf sie einlassen. :help:

:d:


Ihr vergisst alle Lisa (die mit dem Pony). Der Bätschi scheint doch auch ganz angetan von ihr zu sein.:wub: Hat jemand in der Vorschau erkannt, wer in der nächsten Folge das Einzeldate hat? :hehe:

Ich nicht :)
Man sieht nur leider nicht sehr viel von ihr. Sie hat auf mich einen netten Eindruck gemacht, aber einschätzen kann ich sie noch nicht.
Anne und Daniela find ich bisher auch sehr interessant.
Hoffe, dass von man diesen dreien mal bald etwas mehr sieht :)

Ich habe nicht erkannt, wer das nächste Date hat :nixweiss:

*Blue*
30-01-2014, 20:01
ich glaub, in diesem thread werd ich nicht glücklich :crap:

lauter Angelina-Fans :suspekt:

ich find die überhaupt nicht hübsch mit ihren schlechten Extensions und ihrer vielen Schminke und ihren unechten langen Fingernägeln :fürcht:

vll würde sie mir nach 2 tagen Dschungel gefallen, so wie mir da Mel nach 2 Tagen gefiel :D

das ist für mich das gegenteil von einer attraktiven frau.
dass fast alle da so aussehen macht es nicht besser.

LadyRock
30-01-2014, 20:12
Glaube,dass Katja das nächste Einzeldate hat - laut der Vorschau von letzter Woche kommt sie auch wohl sehr weit, auf jeden Fall bis zum Dream Date

Newbeg
30-01-2014, 20:31
Glaube,dass Katja das nächste Einzeldate hat - laut der Vorschau von letzter Woche kommt sie auch wohl sehr weit, auf jeden Fall bis zum Dream Date

Kannst du evtl. den link zur Vorschau posten? Falls es den gibt :schäm:

LadyRock
30-01-2014, 20:37
Das war in der ersten Folge am Anfang, leider gibt es das jetzt nicht mehr kostenlos zu sehen :(

Proteus
30-01-2014, 20:42
Du bist aber eine Böse, es ist doch verständlich, dass sie schön bleiben will, immerhin ist das das 1. Einzeldate & außerdem ist sie im TV :clap: im privaten wird das 100% anders sein.

Du meinst, im Privaten würde sie nichtmal ins Wasser gehen, weil sonst die Schminke abgehen könnte :idee:

Hübsch ist Angelina definitiv :d:
nur müsste sie lernen, weniger eifersüchtig zu sein und vor allem auch in der Partnerschaft noch ihr eigenes Leben zu führen (eine Frau die sich so sehr über ihren Partner definiert, daß sie nicht auf die Idee käme alleine ohne ihren Partner ausgehen [oder männliche platonische Freundschaften pflegen] und Männe Vorhaltungen macht wenner ne andere Frau anguckt, klingt nach ner Horrorvorstellung :fürcht: )

conley
30-01-2014, 21:20
ich glaub, in diesem thread werd ich nicht glücklich :crap:

lauter Angelina-Fans :suspekt:

ich find die überhaupt nicht hübsch mit ihren schlechten Extensions und ihrer vielen Schminke und ihren unechten langen Fingernägeln :fürcht:

vll würde sie mir nach 2 tagen Dschungel gefallen, so wie mir da Mel nach 2 Tagen gefiel :D

das ist für mich das gegenteil von einer attraktiven frau.
dass fast alle da so aussehen macht es nicht besser.

ich nich:sumo: ich find die irgendwie unbedeutend und auch nich wirklich hübsch. Diese Haare:fürcht::fürcht:

Melanie war mir in der letzten Folge Bachelor auch nicht unbedingt im Gedächtnis geblieben. Mir gefiel sie aber beim Promidinner. (Das schau ich eigentlich nich, aber gerade DIE Folge hatte ich geschaut:rotfl:)

Gott, was ich mir so alles anschau:rotauge:

spector
30-01-2014, 23:21
an Angelina würden mich als Mann noch ganz andere dinge abschrecken -
die Angst um die haare käme max an 5.Stelle :fürcht:




Das sehe ich - als Mann - exakt so! Dieser blondierte Klettverschluß schnürt einem ja jeden Millimeter Leben ab. Ich stelle mir da folgende Szene vor:

Angelina: "Guck mal Schatz - mein Geschenk zu unserem Kennenlern-Tag".
Ich: (zerknirscht) "Ach ja, der ist ja heute."
Angelina: "Genau".
Ich: (noch zerknirschter) Heute seit 8 STUNDEN!"
Angelina: "Eben, jetzt pack schon aus".
Ich: (restlos zerknirscht) "Wie schön, ein Armreif. Mit einem romantisch blinkenden roten Licht".
Angelina: "Besser, das ist eine Fußfessel. Mit Peilsignal. Damit ich im Herzen und am Empfangsgerät immer bei dir bin."

Ich blicke flehend zur Decke.

Angelina: "Lass das, mach nicht schon wieder diesen Blick".
Ich: "Aber ich hab doch nur zur Decke --"
Angelina: "Eben, und da oben wohnen auch andere Frauen, junge Frauen".
Ich: "Wie, du kennst meine Nachbarn?"
Angelina: "Da siehst du, wie weit meine Liebe geht. Ich habe überall vorher angeklingelt und der Mädels -WG im dritten Stock eine Schachtel vergiftete Pralinen geschenkt".
Ich: "Okay, hast du noch eine für mich übrig?"

nightfriend
30-01-2014, 23:37
Mir fällt auf, dass Angelina wie Sandra Bullock im Gesicht aussieht, oder?

spector
31-01-2014, 01:11
Mir fällt auf, dass Angelina wie Sandra Bullock im Gesicht aussieht, oder?

Spurenhaft schon, aber weniger maskulin. Sandra Bullock erinnert mich an Frauen, die sich nach zwei Tagen mit Venus Ultra schon wieder die Fell-Leggings von den Beinen rasieren müssen. Obwoh sie wie ein echt drolliger Kumpeltyp rüber kommt (was wahrscheinlich keine Frau gerne hört).

Aber mal was Anderes: Gibt es eigentlich einen Bachelor-Coach, der denen im Vorfeld einen umgedrehten Kleiderbügel hinter die blenden weißen Jackets steckt, damit sich das Dauerschleim-Grinsen einarbeitet? Der jetzige ist ja noch schlimmer als St. Paule und der laffe Lappen der letzten Staffel. Und geht schneller zur Sache als beide zusammen. Hab ich das richtig verstanden? -- Der breite Scheitel vermarktet einen "Lifestyle-Drink", den kein Schwein kennt? Nicht, dass er noch eine der Frauen für sein albernes Start-Up anpumpt. Aber er hat ja seinen Bruder und Vater in Fleischmützen-Hausen. Mich erinnert er an an ein Bodybuilding-Loriot-Männchen mit blauen Kontaktlinsen.

ferrailleuse
31-01-2014, 05:12
Spurenhaft schon, aber weniger maskulin. Sandra Bullock erinnert mich an Frauen, die sich nach zwei Tagen mit Venus Ultra schon wieder die Fell-Leggings von den Beinen rasieren müssen. Obwoh sie wie ein echt drolliger Kumpeltyp rüber kommt (was wahrscheinlich keine Frau gerne hört).



:rotfl::rotfl::bussi:

Soufflé Girl
31-01-2014, 08:51
ich glaub, in diesem thread werd ich nicht glücklich :crap:

lauter Angelina-Fans :suspekt:

ich find die überhaupt nicht hübsch mit ihren schlechten Extensions und ihrer vielen Schminke und ihren unechten langen Fingernägeln :fürcht:

vll würde sie mir nach 2 tagen Dschungel gefallen, so wie mir da Mel nach 2 Tagen gefiel :D

das ist für mich das gegenteil von einer attraktiven frau.
dass fast alle da so aussehen macht es nicht besser.

:nein: ich finde ihre art ziemlich gruselig. sowas besitzergreifendes, ich würde rennen, als gäbs kein morgen. :fürcht: außerdem hat sie dieses kleinmädchengetue, das ich wirklich verabscheue. ich rechne mal ihr junges alter dagegen, vielleicht ist das da noch irgendwie vertretbar. was ich viel bedenklicher finde, ist, dass der um einiges ältere bätschi sie als reif und ihre art als attraktiv empfindet. :help: :crap:

hübsch ist schon, irgendwie, auf eine konturen- und ausdruckslos püppchenhafte art. genau das macht sie allerdings für mich wenig attraktiv. :zahn:


Das sehe ich - als Mann - exakt so! Dieser blondierte Klettverschluß schnürt einem ja jeden Millimeter Leben ab. Ich stelle mir da folgende Szene vor:

Angelina: "Guck mal Schatz - mein Geschenk zu unserem Kennenlern-Tag".
Ich: (zerknirscht) "Ach ja, der ist ja heute."
Angelina: "Genau".
Ich: (noch zerknirschter) Heute seit 8 STUNDEN!"
Angelina: "Eben, jetzt pack schon aus".
Ich: (restlos zerknirscht) "Wie schön, ein Armreif. Mit einem romantisch blinkenden roten Licht".
Angelina: "Besser, das ist eine Fußfessel. Mit Peilsignal. Damit ich im Herzen und am Empfangsgerät immer bei dir bin."

Ich blicke flehend zur Decke.

Angelina: "Lass das, mach nicht schon wieder diesen Blick".
Ich: "Aber ich hab doch nur zur Decke --"
Angelina: "Eben, und da oben wohnen auch andere Frauen, junge Frauen".
Ich: "Wie, du kennst meine Nachbarn?"
Angelina: "Da siehst du, wie weit meine Liebe geht. Ich habe überall vorher angeklingelt und der Mädels -WG im dritten Stock eine Schachtel vergiftete Pralinen geschenkt".
Ich: "Okay, hast du noch eine für mich übrig?"

:rotfl: :clap:

Faust Dick
31-01-2014, 12:43
Schade, dass die Facebook-Seite und die eigene Homepage von Nena erst seit Dezember 2013 online sind.
Ich überleg jetzt schon seit Mittwoch, woher ist die Frau kenn? Oder sieht sie nur jemanden total ähnlich?

Vielleicht Natalia Wörner, auch wg. der fast gleichen Stimme????
Fragen über Fragen.

Bienchen67
31-01-2014, 13:43
Schade, dass die Facebook-Seite und die eigene Homepage von Nena erst seit Dezember 2013 online sind.
Ich überleg jetzt schon seit Mittwoch, woher ist die Frau kenn? Oder sieht sie nur jemanden total ähnlich?

Vielleicht Natalia Wörner, auch wg. der fast gleichen Stimme????
Fragen über Fragen.
da hast du schon nicht unrecht. :ja:

Dr. Mauso
31-01-2014, 14:31
Das sehe ich - als Mann - exakt so! Dieser blondierte Klettverschluß schnürt einem ja jeden Millimeter Leben ab. Ich stelle mir da folgende Szene vor:

Angelina: "Guck mal Schatz - mein Geschenk zu unserem Kennenlern-Tag".
Ich: (zerknirscht) "Ach ja, der ist ja heute."
Angelina: "Genau".
Ich: (noch zerknirschter) Heute seit 8 STUNDEN!"
Angelina: "Eben, jetzt pack schon aus".
Ich: (restlos zerknirscht) "Wie schön, ein Armreif. Mit einem romantisch blinkenden roten Licht".
Angelina: "Besser, das ist eine Fußfessel. Mit Peilsignal. Damit ich im Herzen und am Empfangsgerät immer bei dir bin."

Ich blicke flehend zur Decke.

Angelina: "Lass das, mach nicht schon wieder diesen Blick".
Ich: "Aber ich hab doch nur zur Decke --"
Angelina: "Eben, und da oben wohnen auch andere Frauen, junge Frauen".
Ich: "Wie, du kennst meine Nachbarn?"
Angelina: "Da siehst du, wie weit meine Liebe geht. Ich habe überall vorher angeklingelt und der Mädels -WG im dritten Stock eine Schachtel vergiftete Pralinen geschenkt".
Ich: "Okay, hast du noch eine für mich übrig?"

sehr schön!!!


aktuelle Facebook-Gewichtung Fr 31. Jan. 2014, 15:24
Likes/ Zuwachs pro Stunde
Angelina Heger: 32180/600
Jessica Paszka: 5880/72
Anne Pott: 3978/12
Katja Kühne: 494/unter 1
Nena Buddemeier: 491/unter 1
Daniela Michalski: 397/unter 1
Ela Tas: 135/unter 1

Bachelor Christian Tews: 17017/180



-Angelina ist z.Z. der Top-Favorit für eine Medienkarriere, sie übertrifft auch den Bachelor selber
-das Blingbling-Girl Jessica ist noch gut im Geschäft
-die Aktie Ela scheint mir hohes Wachstumspotential zu haben.
-Daniela ist meiner Meinung nach unterbewertet, aber wahrscheinlich ist sie einfach zu alt mit 37 und hat ihre Zeit bereits gehabt.
-der Aktie Nena gebe ich auch eine buy-Empfehlung

*Blue*
31-01-2014, 18:37
ist Daniela selbstständig?
das ist für mich ganz klar eine Kandidatin, die da mitmacht, um irgendwas zu bewerben.

spector
01-02-2014, 03:41
Seit dem ersten Moment, wo ich Christian sah, hat er mich an Uwe Lyko alias "Herbert Knebel" in jung und glitschig erinnert:

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTnyPwDQdb-dM_cBXMOumXx59iovamtEkIe7BpM_Choh4KQXEMpTQ

FEXX
01-02-2014, 06:26
Der Bachelor hat im Oberlippenbärtchen mittig so eine seltsame dunkle Stelle, das irritiert mich so.:kopfkratz

ferrailleuse
01-02-2014, 07:43
Seit dem ersten Moment, wo ich Christian sah, hat er mich an Uwe Lyko alias "Herbert Knebel" in jung und glitschig erinnert:

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTnyPwDQdb-dM_cBXMOumXx59iovamtEkIe7BpM_Choh4KQXEMpTQ

Specki, ist das Arndt von Bohlen und Halbach in deinem Ava?? :wub:




Der Bachelor hat im Oberlippenbärtchen mittig so eine seltsame dunkle Stelle, das irritiert mich so.:kopfkratz

Nutella :nixweiss:

moki
01-02-2014, 09:56
Specki, ist das Arndt von Bohlen und Halbach in deinem Ava?? :wub:


Das ist doch Spector selbst. :D

spukbiene
01-02-2014, 14:49
Ihr vergisst alle Lisa (die mit dem Pony). Der Bätschi scheint doch auch ganz angetan von ihr zu sein.:wub: Hat jemand in der Vorschau erkannt, wer in der nächsten Folge das Einzeldate hat? :hehe:

die finde ich auch nicht schlecht, ihr Lachen kommt so schön natürlich rüber (im Gegensatz zu manchen Ischen da)


habe noch nicht alles nachgelesen :schäm:
aber findet irgendwer hier den Bätschi heiß?? :suspekt:

Flüstermodus an: ICH /flüstermodus aus
Paule und sein aalglatter Nachfolger haben mir nämlich überhaupt nicht zugesagt

Bienchen67
01-02-2014, 14:53
Seit dem ersten Moment, wo ich Christian sah, hat er mich an Uwe Lyko alias "Herbert Knebel" in jung und glitschig erinnert:

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTnyPwDQdb-dM_cBXMOumXx59iovamtEkIe7BpM_Choh4KQXEMpTQ
findest du?? :kopfkratz :rotfl:

Oh Schatz, du hast ja dein Bild von meinem Nachttisch jetzt als Ava :bussi: :rotfl:

conley
01-02-2014, 15:32
Oh Schatz, du hast ja dein Bild von meinem Nachttisch jetzt als Ava :bussi: :rotfl:

:rotfl:

JackB
01-02-2014, 15:35
damit wären beide fpr mich raus.keine platonischen freunde des gleichen geschlechts.ich glaub ich spinne.vertrauen als fremdwort

Das hat nichts mit mangelndem Vertrauen zu tun, sondern einfach mit Wissen um eine wissenschaftliche Erkenntnis: Männer und Frauen können keine platonischen Freunde sein. Der Sex kommt immer dazwischen.

Die Wissenschaftler haben dies in einer Studie, die im Juli 2012 im „Journal of Social and Personal Relationships“ veröffentlich wurde, bewiesen.
http://www.cosmopolitan.de/liebe-sex/partnerschaft/a-32974/maenner-und-frauen-koennen-keine-freunde-sein.html

thanks_girl
01-02-2014, 17:50
Das hat nichts mit mangelndem Vertrauen zu tun, sondern einfach mit Wissen um eine wissenschaftliche Erkenntnis: Männer und Frauen können keine platonischen Freunde sein. Der Sex kommt immer dazwischen.

und an den scheiß glaubst du?

die freundschaft is mir immer wichtiger, sex mit kumpels schließe ich aus, gehört in keine freundscaft. und ich habe genug kumpels,die ich seit jahren kenne, die teilweise auch an mir interessiert waren. meine beziehungen entstanden nie aus freudnscahften
das is absoluter bullshit, den du schreibst

Clandestino
01-02-2014, 23:35
Diese Angelina sieht aus wie meine Ex Freundin. :eek:

Clandestino
02-02-2014, 00:05
Lisa ist auch ne Süße.

Clandestino
02-02-2014, 00:48
Diese Ela ist doch nur dabei, weil RTL Christian zwingt ihr eine Rose zu geben. Der mag die doch gar nicht. :kater:

El Coco Loco
02-02-2014, 01:59
Diese Ela ist doch nur dabei, weil RTL Christian zwingt ihr eine Rose zu geben. Der mag die doch gar nicht. :kater:

Die erinnert mich an Kader Loth. Näselnd reden und immer mit so einer Art "ich habe gerade 3 Flaschen Schampus intus" schauend. :D


Aber solche Shows brauchen diese Leute. Mal sehen wie oft diie noch gegen Glastüren rennt. :zahn:


Was ich allerdings anprangere ist die Kritik an Angelina. :schmoll: Die ist hübsch anzusehen :wub:, das soll doch wohl Argument genug sein. :sumo:

:D

anneB
02-02-2014, 10:26
Na das ist Geschmackssache, zum Glück :D Mir gefallen natürliche Frauen wie Anne oder Nena besser, Angelina wirkt mir zu künstlich. Ihre Wimpern, ihr Haar, ihre Nägel, das ist doch alles nicht echt. Sieht hübsch aus, klar. Aber die Vorstellung, dass es alles aus nem Ersatzteillager stammt, ist nicht so meins :zahn:

conley
02-02-2014, 12:35
und an den scheiß glaubst du?

die freundschaft is mir immer wichtiger, sex mit kumpels schließe ich aus, gehört in keine freundscaft. und ich habe genug kumpels,die ich seit jahren kenne, die teilweise auch an mir interessiert waren. meine beziehungen entstanden nie aus freudnscahften
das is absoluter bullshit, den du schreibst

aber schau mal, die Männer sind, schuld, nicht die Frauen. :zahn:

aus dem obigen Artikel:

Männer fühlen sich sehr häufig sexuell von ihren Freundinnen angezogen – und sind gleichzeitig davon überzeugt, dass es ihrem Gegenüber genauso geht. Ein Fehler! Denn die Frauen sind eher in der Lage, eine platonische Beziehung zu führen. Dies gilt besonders dann, wenn der Mann oder die Frau selbst in einer Beziehung mit einer oder einem anderen Partner ist. Für Männer jedoch kein Problem! Was uns zeigt: Die Männer sind schuld, dass Frauen und Männer nicht entspannt miteinander befreundet sein können. Das wussten wir doch schon immer!

:zahn:

El Coco Loco
02-02-2014, 12:51
Na das ist Geschmackssache, zum Glück :D Mir gefallen natürliche Frauen wie Anne oder Nena besser, Angelina wirkt mir zu künstlich. Ihre Wimpern, ihr Haar, ihre Nägel, das ist doch alles nicht echt. Sieht hübsch aus, klar. Aber die Vorstellung, dass es alles aus nem Ersatzteillager stammt, ist nicht so meins :zahn:

Nägel und Wimpern sind ja nur alles Accessoires, die man abnehmen kann. Solange der Körper natürlich ist ist es doch ok. Und das ist er bei ihr. :) Sie ist halt eine niedliche Maus die den ganzen Schnick Schnack drum rum nicht nötig hat. Aber die jungen Frauen sind ja heute oft Konsumgesteuert von den medialen Vorbildern. Das geht vielleicht wieder weg. :D


Aber um zu der Show zu kommen, tut eine Angelina der genauso gut wie eine Ela, die aber noch ein wenig aus sich rauskommen muss und nicht ständig dauerbreit in der Ecke zu stehen. :D Sowas ist dann die Würze der Sendung. Am Ende wirds dann e wieder zu harmonisch. ;)

Clandestino
02-02-2014, 13:27
Nägel und Wimpern sind ja nur alles Accessoires, die man abnehmen kann. Solange der Körper natürlich ist ist es doch ok. Und das ist er bei ihr. :) Sie ist halt eine niedliche Maus die den ganzen Schnick Schnack drum rum nicht nötig hat.
Soll ich dir vielleicht mal die Nummer meiner Ex zukommen lassen? :zahn:

Oh my Caroline
02-02-2014, 14:50
Na das ist Geschmackssache, zum Glück :D Mir gefallen natürliche Frauen wie Anne oder Nena besser, Angelina wirkt mir zu künstlich. Ihre Wimpern, ihr Haar, ihre Nägel, das ist doch alles nicht echt. Sieht hübsch aus, klar. Aber die Vorstellung, dass es alles aus nem Ersatzteillager stammt, ist nicht so meins :zahn:


:d::d: Ganz schlimm finde ich ihre nicht durchgefärbten zweifarbigen Haare, besonders wenn sie aufgetürmt sind - oma-haft. Ich würde sie wirklich mal gerne ohne den ganzen Schnick Schnack sehen. Unter einem Model (als solches wird sie ja im Netz beschrieben), vor allem in dem jungen Alter, stelle ich mir irgendwie jemand "natürlicheres" vor. Wenn sie jetzt schon so viel Künstlichkeit braucht...?

El Coco Loco
02-02-2014, 16:09
Soll ich dir vielleicht mal die Nummer meiner Ex zukommen lassen? :zahn:

Wenn sie der Typ Lena oder Nora Tschirner ist dann gerne. :zahn:

Nein, im Bezug auf Angelina meinte ich ja nur dass man da gerne hinschaut aber man muss ja nicht davon essen. ;)


:d::d: Ganz schlimm finde ich ihre nicht durchgefärbten zweifarbigen Haare, besonders wenn sie aufgetürmt sind - oma-haft. Ich würde sie wirklich mal gerne ohne den ganzen Schnick Schnack sehen. Unter einem Model (als solches wird sie ja im Netz beschrieben), vor allem in dem jungen Alter, stelle ich mir irgendwie jemand "natürlicheres" vor. Wenn sie jetzt schon so viel Künstlichkeit braucht...?

Also Model ist nicht gleich Model. Katalogmodel für bestimmte Dinge (Kosmetik) werden ja eh übermalt. :D Und Laufstehmodel ist Angelina sicher nicht. Wenn man die so im Bikini mit ihm am Pool sah ist die sicher nicht größer als 1,63 oder so. :)

moki
02-02-2014, 16:54
und an den scheiß glaubst du?

die freundschaft is mir immer wichtiger, sex mit kumpels schließe ich aus, gehört in keine freundscaft. und ich habe genug kumpels,die ich seit jahren kenne, die teilweise auch an mir interessiert waren. meine beziehungen entstanden nie aus freudnscahften
das is absoluter bullshit, den du schreibst
Ich muß gestehen, dass ich früher als Single irgendwann früher oder später etwas mit meinen guten männlichen Freunden angefangen habe... Ob das nur ein Kuß war oder mehr... :helga: Nur mit einem nicht, daber dieser war schwul. ;) Ich meine damit aber keine lockeren Kumpels, sondern richtig gute Freunde, mit welchen man ausgeht, ständig telefoniert und denen man sein Herz ausschüttet. Einer dieser guten Freunde ist übrigens jetzt mein Ehemann. :D

Trotzdem denke ich, dass es bei manchen freundschaftlichen Mann-Frau-Beziehungen klappen kann, dass man Sex außen vor läßt. Bei mir war halt nicht der Fall.

Andra
02-02-2014, 17:23
:) ich habs gestern auch wieder geschaut.

Ich sag es noch einmal: dieser Bachelor ist mir der liebste von allen. Er hat tolle Augen, ein tolles Lächeln :wub:

Angelina(? die, als erste aus dem Auto stieg) finde ich richtig niedlich und sie passen auch optisch gut zusammen.

Aber ich habe nach wie vor Schwierigkeiten mit dem Format :D so nach dem Motto: so, jetzt werde ich die nächste vernaschen....

Aber ich schaue natürlich weiter....uns außerdem: dieser Bachelor hat hat den schönsten Namen der Welt: Christian:love:
Ich finde ihn auch sehr gutaussehend.....Paulchen und Jan fand ich nicht so interessant.

Andra
02-02-2014, 17:31
habe noch nicht alles nachgelesen :schäm:
aber findet irgendwer hier den Bätschi heiß?? :suspekt:

:wink:

Paris_Paris
03-02-2014, 15:43
Soll ich dir vielleicht mal die Nummer meiner Ex zukommen lassen? :zahn:

Da gibt es eine wundervolle Szene in SCHMETTERLINGE sind frei mit GOLDIE HAWN, die einen Blinden kennenlernt und beim ersten "Infight" er in ihrem Wimpern kleben bleibt und danach ein Haarteil löst usw. Absolut genial: so stelle ich mir das dann vor:

Im Restaurant ist sie die tolle gestylte Frau und im Bett dann legt sie nicht nur ihre Kleidung ab, sondern auch Haare, Wimpern und Nägel .... oh graus .... :lol:

thanks_girl
03-02-2014, 19:07
41966]Ich muß gestehen, dass ich früher als Single irgendwann früher oder später etwas mit meinen guten männlichen Freunden angefangen habe... Ob das nur ein Kuß war oder mehr... :helga: Nur mit einem nicht, daber dieser war schwul. ;) Ich meine damit aber keine lockeren Kumpels, sondern richtig gute Freunde, mit welchen man ausgeht, ständig telefoniert und denen man sein Herz ausschüttet. Einer dieser guten Freunde ist übrigens jetzt mein Ehemann. :D

Trotzdem denke ich, dass es bei manchen freundschaftlichen Mann-Frau-Beziehungen klappen kann, dass man Sex außen vor läßt. Bei mir war halt nicht der Fall.
ich geb dir recht, dass es ne typensache ist. ich hab mich nun mal nie in meine freunde verliebt, weil freunde für mich freunde sind und partner partner:)

smokeytina2011
03-02-2014, 20:27
ich finde dieses ganze Zicken-Camp furchtbar!! für mich wär das nix..... und sooo toll sind die ganzen Bachelors auch nicht.

JackB
03-02-2014, 23:06
und an den scheiß glaubst du?

die freundschaft is mir immer wichtiger, sex mit kumpels schließe ich aus, gehört in keine freundscaft. und ich habe genug kumpels,die ich seit jahren kenne, die teilweise auch an mir interessiert waren. meine beziehungen entstanden nie aus freudnscahften
das is absoluter bullshit, den du schreibst

Aber damit drückst du doch aus, dass die Freundschaft mit deinen Kumpels sozusagen "einseitig platonisch" war, wenn diese an dir "interessiert" waren.

Jetzt versetze dich mal in die Lage von deren Partnerinnen: Ihr Partner hängt oft mit seiner "platonischen Freundin" ab. Mit der hat und hatte er noch keinen Sex, was aber an ihr, der platonischen Freundin liegt. Er selber wäre nicht abgeneigt.
Glaubst du, dieser Gedanke ist sehr prickelnd für die Partnerin?

thanks_girl
03-02-2014, 23:22
Aber damit drückst du doch aus, dass die Freundschaft mit deinen Kumpels sozusagen "einseitig platonisch" war, wenn diese an dir "interessiert" waren.

Jetzt versetze dich mal in die Lage von deren Partnerinnen: Ihr Partner hängt oft mit seiner "platonischen Freundin" ab. Mit der hat und hatte er noch keinen Sex, was aber an ihr, der platonischen Freundin liegt. Er selber wäre nicht abgeneigt.
Glaubst du, dieser Gedanke ist sehr prickelnd für die Partnerin?
nein.ich sag nur,dass es TEILWEISE vorgekommen ist, dass im laufe der freundschaft mal jmd verknallt war oder für mich geschwärmt hat.vor allem bei freundschaften in der teeniezeit. aber man entscheidet eben, ob freundschaft oder sex/beziehungsversuch wichtig ist.man kann in einer freundschaft über alles reden und wenn man rechtzeitig drüber redet, weiß man, worauf man sich einzustellen hat (keine chance).
was die partnerin denkt, ist mir übrigens herzlich egal.von mir geht da keine gefahr aus.
ich könnte mir eh nicht vorstellen,mich in nen kumpel zu verlieben und ich hab einen recht großen männlichen freundeskreis.
ein mann,der eifersüchtig ist auf meine männlichen freundschaften, kommt mir auch nicht ins haus.da hab ich auch den perfekten partner.
und mir würde es nie einfallen, platonische freundschaften zu missbilligen.

wir werden aber auch nie einen gemeinsamen nenner finden und das ist auch völlig okay.ich wollte nur bezwecken, dass es nicht als allgemein gültig hingestellt wird, dass männer und frauen nicht miteinander platonisch befreundet sein können

moki
04-02-2014, 05:39
Man könnte sich vielleicht darauf einigen, dass es durchaus klappen kann mit der Freundschaft, jedoch nicht immer. Dafür gibt es genug Beispiele.

Vor einigen Jahren hat mein Mann ein Abendstudium gemacht und dort u. a. eine junge Frau kennengelernt. Sie haben sich wirklich gut verstanden und trafen sich zwischendurch auch mal privat - mit anderen Studienkollegen. Ich muß gestehen, dass ich da ein sehr mulmiges Gefühl hatte, obwohl ich meinen Mann in dieser Hinsicht gut kenne und ihm vertrauen kann. Und tatsächlich fing diese Frau irgendwann an, meinen Mann mit Mails und SMS zu belästigen, er solle doch seine Beziehung überdenken, sie würde eher zu ihm passen, sie hätte sich verliebt etc. Mein Mann hat mir damals alles gezeigt und wir haben gemeinsam eine Mail an sie verfaßt.

Danach war einige Zeit Ruhe und dann vor ca. 3 Jahren fand diese Frau meinen Mann auf FB und belästigte ihn schon wieder. Als die Mails meines Mannes nichts brachten, schrieb ich ihr eine knallharte Mail mit einer indirekten Drohung und siehe da, es hat doch was gebracht. Sie hatte zwar zwischendurch durch Dritte nachgefragt, wie es meinem Mann so ginge, aber seitdem war direkt Ruhe. Trotzdem war es eine blöde Zeit und sowas will ich nie wieder erleben. :nein:

Und deshalb habe ich auch Verständnis dafür, wenn manche Partner in dieser Hinsicht eher skeptisch veranlagt sind.

Oh my Caroline
04-02-2014, 11:05
ich glaub, in diesem thread werd ich nicht glücklich :crap:

lauter Angelina-Fans :suspekt:

ich find die überhaupt nicht hübsch mit ihren schlechten Extensions und ihrer vielen Schminke und ihren unechten langen Fingernägeln :fürcht:
das ist für mich das gegenteil von einer attraktiven frau.

dass fast alle da so aussehen macht es nicht besser.

Nicht jeder Mann steht auf solche Damen... Ich schwör, keine Erfindung: als ich die letzte Folge sah zeigten sie gerade Angelina in Großaufnahme, mein Mann kam in dem Moment rein und sagte: "Ach, kommt schon wieder was über diese thailändischen Ladyboys?" :D

Als ich ihm sagte dass da gerade "Der Bachelor" läuft und das eine Kandidatin ist, meinte er nur "Auweia, die sieht ja echt furchtbar aus." :nixweiss:

Ich würde sie wirklich gerne mal ohne das ganze Gedöns sehen. Sollte ein Model nicht ohne alles (auch) hübsch sein? Wie z.B. Larissa? Oder bin ich da unrealistisch....? :confused:

Django78
04-02-2014, 11:14
ja, Du bist unrealistisch - Larissa ist nicht hübsch, schwammiger Körper, kantiges Gesicht, das ist doch kein Modeltyp

MrsBellamy
04-02-2014, 14:34
Ich fand, dass Larissa eine der wenigen weiblichen Kandidatinnen beim Dschungelcamp war, die (überwiegend) ungeschminkt wirklich gut aussah. Ihren Körper finde ich überhaupt nicht schwammig, eher kantig.

JackB
04-02-2014, 14:48
Ich würde sie wirklich gerne mal ohne das ganze Gedöns sehen. Sollte ein Model nicht ohne alles (auch) hübsch sein? Wie z.B. Larissa? Oder bin ich da unrealistisch....? :confused:

Ich habe schon den Eindruck, dass angelina auch - oder gerade - mit einer schlichten Frisur und ungeschminkt hübsch ist.

JackB
04-02-2014, 14:59
Als ich ihm sagte dass da gerade "Der Bachelor" läuft und das eine Kandidatin ist, meinte er nur "Auweia, die sieht ja echt furchtbar aus." :nixweiss:



Ich kenne deinen Mann ja nicht, und will ihm nichts unterstellen. Aber ganz grundsätzlich sind Männer zwar ein bißchen schlicht, aber meistens nicht ganz blöd, und wissen, was ihre Frauen gern hören wollen. Okay, nicht immer, aber zumindest in solchen Situationen.

Und dann gibt es da noch den Effekt mit dem Fuchs und den sauren Trauben ...

Damit will ich keineswegs ausdrücken, dass ich der Meinung bin, dass alle Männer künstliche Fingernägel und kunstvolle Frisuren gut finden. Aber auch wenn einem Angelinas Styling nicht zusagt, sieht sie noch lange nicht "furchtbar" aus. Man muss auch durch Schminke durchsehen können.

moki
04-02-2014, 15:23
Mein Mann meinte zu Angelina: Hübsch, wenn sie die Tonnen von Schminke wieder loswird. Das Gleiche hat er übrigens auch über Melanie Müller gesagt.

Ich denke da genauso. :ja:

Clandestino
04-02-2014, 18:54
Dein Mann hat vermutlich keine Augen im Kopf! Angelina ist tatsächlich hübsch, Melanie hat ein viel zu breites Gesicht. Zuerst dachte ich, sie wäre eine Transe. :kater:

TVProfi
05-02-2014, 07:54
Heute geht's weiter, im größten Puff im Deutschen Fernsehen :beiss:

Ich frage mich ehrlich, wie man als Frau DA mitmachen kann, wenn man weiß, dass er außer mit mir, noch mit 20 anderen Frauen rummacht. Ich meine, für mich als TV Zuschauer ist das unterhaltsam, keine Frage, aber ansich - die Liebe seindes Lebens da zu finden...ist die Sendung ja für den Arxxx..

JackB
05-02-2014, 08:24
Ich frage mich ehrlich, wie man als Frau DA mitmachen kann, wenn man weiß, dass er außer mit mir, noch mit 20 anderen Frauen rummacht. Ich meine, für mich als TV Zuschauer ist das unterhaltsam, keine Frage, aber ansich - die Liebe seindes Lebens da zu finden...ist die Sendung ja für den Arxxx..

Es ist eine Fernsehproduktion - um Zuschauer zu unterhalten. :)

Davon abgesehen: Den wenigsten ist es vergönnt, einen Partner zu finden, der nicht schon mit verschiedenen rumgemacht hat. So ist das nun mal mit der Partnersuche im westlichen Kulturkreis: man schaut hier, man fragt dort, man probiert es mit dieser und mit jenem, und irgendwann - wenn man Glück hat - findet man dann "den Richtigen", mit dem man für immer zusammenbleibt.

Beim Bachelor ist das nun alles etwas konzentrierter, räumlich und zeitlich, und es ist transparent.

moki
05-02-2014, 10:10
Dein Mann hat vermutlich keine Augen im Kopf! Angelina ist tatsächlich hübsch, Melanie hat ein viel zu breites Gesicht. Zuerst dachte ich, sie wäre eine Transe. :kater:
Oh ein Larissa-Fan. :tröst:

Dafür kann mein Mann nix. :D

Oh my Caroline
05-02-2014, 11:58
Ich kenne deinen Mann ja nicht, und will ihm nichts unterstellen. Aber ganz grundsätzlich sind Männer zwar ein bißchen schlicht, aber meistens nicht ganz blöd, und wissen, was ihre Frauen gern hören wollen......

Und dann gibt es da noch den Effekt mit dem Fuchs und den sauren Trauben ...

...Man muss auch durch Schminke durchsehen können.

Du brauchst Deine Vorliebe für Angelinas eher künstlichen Style nicht zu verteidigen, jeder Mann ist anders. Du bist bestimmt jünger als mein Mann. Da ist der Geschmack anders.

Mein Mann ist sicher keineswegs rücksichtsvoll veranlagt, kann ich Dir versichern. :D

Er sagt mir umgehend wenn er eine Frau heiss findet, und er weiss auch dass ich keinerlei Probleme damit habe, ich mache das umgekehrt genauso - wir sind seit 27 Jahren ein Paar und ich kenne ihn in- und auswendig. Daher weiss ich auch dass es nichts mit den "hohen Trauben" zu tun hat wenn er sowas sagt.

Es gibt nun mal Männer die "zerschminkte" Frauen mit künstlichen Haaren und Nägeln gräßlich finden, und für die z.B. künstliche Brüste ein NoGo wären.

Es ist durchaus möglich dass Angelina ohne Schminke wesentlich besser aussieht, sogar richtig hübsch ist und mein Mann das dann ebenfalls so sieht. Aber in dem Moment fand er halt, dass sie furchtbar aussieht.

Was für einen Sinn sollte es haben, in ein Zimmer zu kommen und beim Anblick irgendeines Gesichts zu sagen "ah ein Ladyboy"? Was anderes wäre es wenn ich ein anderer Typ Frau wäre und gefragt hätte "Schatz schau mal, findest Du die da hübsch?"

Dann würde ich Deiner Theorie eher zustimmen, aber so eine blöde Frage habe ich noch nie gestellt, noch nicht mal mit 15...

Mein Mann findet es schrecklich wenn ich mich schminke und er hat mich, als ich mir mal künstliche Nägel aufgeklebt habe, die wahrlich nicht lang waren, solange genervt bis ich sie wieder entfernt habe weil er es einfach ätzend fand - obwohl ich an den Nägeln kaue und meine Hände mit den künstlichen Dingern wesentlich besser aussahen....

Es gibt Männer die WOLLEN nicht durch Schminke durchsehen MÜSSEN.


Dein Mann hat vermutlich keine Augen im Kopf! Angelina ist tatsächlich hübsch...

Irgendwie eine merkwürdige Aussage... Wenn Du also etwas schrecklich findest was meinem Mann gefällt, dann hast stattdessen Du keine Augen im Kopf? :confused:

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Immerhin sind hier viele die sie hübsch finden, aber auch einige die so künstlich gestylte Frauen nicht schön finden, wo ist das Problem.

Ausserdem, wer weiss schon wie sie WIRKLICH aussieht? Bisher hat man sie ja nur in Verkleidung gesehen.
Für eine 21 jährige ziemlich schade.

anneB
05-02-2014, 12:05
Ich freu mich auf heute Abend. Bin gespannt, ob die Vorschau wirklich hält, was sie verspricht :teufel:

Optisch war kein Bachelor bisher mein Typ, alle zu jung, zu blond, zu langweilig, zu glatt. Das Huskybaby dieses Jahr scheint aber für ne Menge Zickenkrieg Konfliktpotential zu sorgen, könnte lustig werden :D