PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RTL Der Bachelor - Staffel Vier ab 22.01.2014 - 20:15 Uhr


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Soufflé Girl
13-02-2013, 21:27
...

Weiß einer, ob Paule Absagen gekriegt hat und wenn ja mehr, mehr als Jan? :Popcorn:

paule hat keine einzige absage bekommen, soweit ich mich erinnere. der war auch ein viel besserer bätschi. :sumo: und das sage ich, die ihn nie mochte.


Es gibt keinen Thread zu "Pater Norbert greift ein" :confused::suspekt:

Was erlaube Ingo!!!!!:zeter:

:rotfl::rotfl::wub:

Setare
13-02-2013, 21:28
sorry, dass ich schreie, aber was hat er denn jetzt zu den dates gesagt ( dortmund verliert und ich brauche jetzt was anderes) :aggro:

Wer wird es denn nun am Ende eurer meinung nach???

Dari
13-02-2013, 21:28
Weiß einer, ob Paule Absagen gekriegt hat und wenn ja mehr, mehr als Jan? :Popcorn:

:rotfl:


Ist nicht diese zickige Schweizerin damals bei Paulchen freiwillig gegangen?
Oder war es so, dass sie zwar dauernd sagte, dass sie ihn scheiße findet und dann war sie trotzdem beleidigt, als sie rausflog? :kopfkratz

schnuffifox
13-02-2013, 21:29
Heiraten heißt, seine Rechte halbieren und seine Pflichten verdoppeln. (Arthur Schopenhauer). ;)
:wub:

fritzthcat
13-02-2013, 21:30
Ist nicht diese zickige Schweizerin damals bei Paulchen freiwillig gegangen?
Oder war es so, dass sie zwar dauernd sagte, dass sie ihn scheiße findet und dann war sie trotzdem beleidigt, als sie rausflog? :kopfkratz

Bernadette war eine Österreicherin, er schmiss sie aber selber raus.

quutschi
13-02-2013, 21:32
uiii uii ui

Guts Nächtle :wink:

golfern
13-02-2013, 21:32
sorry, dass ich schreie, aber was hat er denn jetzt zu den dates gesagt ( dortmund verliert und ich brauche jetzt was anderes) :aggro:

Wer wird es denn nun am Ende eurer meinung nach???

Kurz vor der Sendung hat hier jemand gespoilert, wer zweite wird, daher weiß ich es nun schon! :floet:

Dari
13-02-2013, 21:33
Bernadette war eine Österreicherin, er schmiss sie aber selber raus.


Echt? Österreicherin?
Naja, aber du wusstest immerhin trotzdem gleich, wer gemeint war. :zahn:

quutschi
13-02-2013, 21:33
Kurz vor der Sendung hat hier jemand gespoilert, wer zweite wird, daher weiß ich es nun schon! :floet:

mir auch spoilern!!!!!!!
ist die Quelle zuverlässig???

anneB
13-02-2013, 21:34
Alyssa spielt jetzt beleidigte Wurst. Oh Gott, ich kann die nicht ab. :kater:

Ich auch nicht, furchtbare Tussi :kater:


Geht man jetzt mal von "normalen" Eltern aus, müssten sie Mona bevorzugen.

Mir ists aber eh wurscht.

Vermute ich auch und dito zum letzten Satz. Ich schaus mir nur noch an, weil ich auf ein bissel Zickenkrieg hoffe :teufel:

Gut, dass Melli DEN Abgang gewählt hat, so wars nicht ganz so entwürdigend. Sie hatte wenigstens die "Eier" die Wahrheit zu sagen, so verklemmt wie der Typ tut, vermute ich dass ausser schlabbrigen, unbeholfenen Küssen bei den anderen auch nicht mehr gelaufen ist :zahn:

Nee, ich glaub Paule hat von keiner nen Korb gekriegt, der hätte sich auch gefreut wenn eine naggisch im Whirlpool auf ihn gewartet hätte. Ich sag nur Katja unter der Dusche :D

Irgendwie reichts mir jetzt auch mit den Rosentypen, nächstes Jahr hätte ich gern wieder ne Bachelorette :smoke:

ferrailleuse
13-02-2013, 21:34
wer ist pater norbert? :help:


So ein Schmarrn, der grad auf RTL II läuft. :bussi:

mesh
13-02-2013, 21:34
. Die Frauen kennte er jetzt schon x-Wochen und er wirkt immer noch so hölzern. Vielleicht ist aber auch einfach kein echtes Interesse da.

Wenn da ständig Kameras, und Regieanweisungen sind, und man kein großes Schauspieltalent hat, ist man eben hölzern und gehemmt, kann ich mir vorstellen.

Das mit dem Desinteresse kommt vermutlich noch hinzu. Würde jedenfalls sicher jeden wundern, wenn er wirklich mit einer der Beiden noch viel zu tun hätte. War ja immer so.

Predni
13-02-2013, 21:35
Heute mal für 10min reingezappt und naja wenn der Bachelor ein wenig Hirn hat und nicht nur mit dem Unterleib denkt sollte die Entscheidung eigentlich klar sein -> Mona?

Das falsche Model geht ja mal echt nicht :q: Sowas will man für eine Nacht aber dann bitte ganz schnell weg damit wieder....

mfg

golfern
13-02-2013, 21:35
mir auch spoilern!!!!!!!
ist die Quelle zuverlässig???


Zumindest unter den Foto/Zeitungscover steht das:

Pünktlich zum Valentinstag kommt morgen die neue InTouch. Darin verraten wir Euch, mit wem sich die "Bachelor"-Zweite Mona jetzt tröstet.

;)

Dari
13-02-2013, 21:36
sorry, dass ich schreie, aber was hat er denn jetzt zu den dates gesagt ( dortmund verliert und ich brauche jetzt was anderes) :aggro:

Wer wird es denn nun am Ende eurer meinung nach???


:tröst:

also ich tippe auf Alyssa, weil sie so einen auf undurchschaubar, geheimnisvoll, aus-mir-wird-man-nicht-schlau macht. und das macht den armen batschi-bubi ganz hibbelig.

Mona dagegen zeigt sooo offen, dass sie verknallt ist. da fühlt batschi sich zwar total geschmeichelt, aber das löst gleichzeitig so einen weglauf-reflex bei ihm aus. :ja:

quutschi
13-02-2013, 21:37
Wenn da ständig Kameras, und Regieanweisungen sind, und man kein großes Schauspieltalent hat, ist man eben hölzern und gehemmt, kann ich mir vorstellen.

Das mit dem Desinteresse kommt vermutlich noch hinzu. Würde jedenfalls sicher jeden wundern, wenn er wirklich mit einer der Beiden noch viel zu tun hätte. War ja immer so.

das glaub ich ja insgeheim auch, dass er eigentlich vorher schon ne andere hatte... auch hier heisst abwarten, vielleicht kommt ja im nachhinein noch was ans Licht :Popcorn:

@golfern: ich massiere dir auch genauso gut deine Speckbeinchen wie ferra, wenn du mir endlich spoilerst wer zweite wird.:D

edit: hab Antwort gesehen, danke

Soufflé Girl
13-02-2013, 21:37
:tröst:

also ich tippe auf Alyssa, weil sie so einen auf undurchschaubar, geheimnisvoll, aus-mir-wird-man-nicht-schlau macht. und das macht den armen batschi-bubi ganz hibbelig.

Mona dagegen zeigt sooo offen, dass sie verknallt ist. da fühlt batschi sich zwar total geschmeichelt, aber das löst gleichzeitig so einen weglauf-reflex bei ihm aus. :ja:

mit recht :sumo:

homesick
13-02-2013, 21:38
Wenn da ständig Kameras, und Regieanweisungen sind, und man kein großes Schauspieltalent hat, ist man eben hölzern und gehemmt, kann ich mir vorstellen.

Das mit dem Desinteresse kommt vermutlich noch hinzu. Würde jedenfalls sicher jeden wundern, wenn er wirklich mit einer der Beiden noch viel zu tun hätte. War ja immer so.

Aber er ist doch Model, da muß er Kameras und Anweisungen gewohnt sein.

schnuffifox
13-02-2013, 21:38
So ein Schmarrn, der grad auf RTL II läuft. :bussi:
da läuft doch nur schmarrn.

:stein:

ferrailleuse
13-02-2013, 21:39
@golfern: ich massiere dir auch genauso gut deine Speckbeinchen wie ferra, wenn du mir endlich spoilerst wer zweite wird.:D




:suspekt::suspekt:

http://mainzelsmile.ioff.de/boese/wut50.gif

golfern
13-02-2013, 21:39
@golfern: ich massiere dir auch genauso gut deine Speckbeinchen wie ferra, wenn du mir endlich spoilerst wer zweite wird.:D

edit: hab Antwort gesehen, danke

Profifußballer-Beinchen! :zeter:

:bussi:

ferrailleuse
13-02-2013, 21:40
da läuft doch nur schmarrn.

:stein:


:suspekt::suspekt:

Walthi ist doch kein Schmarrn http://mainzelsmile.ioff.de/boese/wut50.gif

quutschi
13-02-2013, 21:40
:suspekt::suspekt:

http://mainzelsmile.ioff.de/boese/wut50.gif

bin schon weg :undwech:die Speckbeinchen gehören dir wieder alleine :D

funfan
13-02-2013, 21:41
Geschickter Schachzug von Melly, vermutlich aber war es eh ne Regieanweisung. Und Alissa weiß, wie man's macht: den Mann immer eine Handbreit auf Abstand halten, aber ab und zu als Leckerli ein Küßchen gestatten, damit er dranbleibt. Mich wundert ja, dass diese Methode IMMER NOCH zieht. :rolleyes:

mesh
13-02-2013, 21:41
Aber er ist doch Model, da muß er Kameras und Anweisungen gewohnt sein.

Dann ist er halt ein schlechtes Model. :nixweiss::D

Nein, ich denke posieren nach Anweisung und dabei den Mund halten liegt ihm einfach besser als erzwungenes Liebesgesäusel.

quutschi
13-02-2013, 21:41
Profifußballer-Beinchen! :zeter:

:bussi:

ich seh nur den --> :bussi: smiley
:nixweiss:
:D

Dari
13-02-2013, 21:41
:suspekt::suspekt:

Walthi ist doch kein Schmarrn http://mainzelsmile.ioff.de/boese/wut50.gif


huh? is walthilein schon wieder dran?? :love:

ferrailleuse
13-02-2013, 21:42
bin schon weg :undwech:die Speckbeinchen gehören dir wieder alleine :D


Betthupferl für Dich :bussi::knuddel:

http://www7.pic-upload.de/thumb/20.01.13/7migph1cxcbw.jpg

Soufflé Girl
13-02-2013, 21:42
da läuft doch nur schmarrn.

:stein:

blasphemie! ich verbitte mir solch ketzerischen reden über den sender, der uns walthi beschert. :zeter::zeter:


bin schon weg :undwech:die Speckbeinchen gehören dir wieder alleine :D

:aggro: profifußballerbeinchen

quutschi
13-02-2013, 21:42
Walthi könnte auch Bachelor machen,
mit dem Untertitel "Der Bätschi Ü60"

http://s14.directupload.net/images/130213/dqvd7r3r.png

schnuffifox
13-02-2013, 21:42
:suspekt::suspekt:

Walthi ist doch kein Schmarrn http://mainzelsmile.ioff.de/boese/wut50.gif
:suspekt:

und wo is da ein pater norbert? :hammer:

Predni
13-02-2013, 21:42
Als wenn das

Model

wirklich gewonnen hat dann zeigt das nur, dass der Typ Unterleibs gesteuert ist, sorry aber wer holt sich sowas freiwillig langfristig ins Haus? Geht ja mal garnicht....

mfg

quutschi
13-02-2013, 21:44
Betthupferl für Dich :bussi::knuddel:

http://www7.pic-upload.de/thumb/20.01.13/7migph1cxcbw.jpg

wär doch nicht nötig gewesen :kater:
:knuddel:

Setare
13-02-2013, 21:44
Jepp, ich mag Mona

http://zeitgeistmagazin.com/tv/8855-bachelor-2013-gewinnerin-gelueftet-mona-nur-zweite

Soufflé Girl
13-02-2013, 21:45
Walthi könnte auch Bachelor machen,
mit dem Untertitel "Der Bätschi Ü60"

http://s14.directupload.net/images/130213/dqvd7r3r.png

das bild :anbet::wub::love::wub:

aber walthi ist doch erst zarte 53 :schmoll:

Dari
13-02-2013, 21:46
Walthi könnte auch Bachelor machen,
mit dem Untertitel "Der Bätschi Ü60"

http://s14.directupload.net/images/130213/dqvd7r3r.png


:eek:

Oh Gott, hör mir uff!! :ko:

ferrailleuse
13-02-2013, 21:46
das bild :anbet::wub::love::wub:

aber walthi ist doch erst zarte 53 :schmoll:


Du glaubst auch noch ans Christkindl, gell ?!? :D

cos
13-02-2013, 21:46
Geht man jetzt mal von "normalen" Eltern aus, müssten sie Mona bevorzugen. (...)
Monas Eltern mögen Jan bzw. den Bachelor-Scheixx überhaupt nicht - von daher gibt es keinerlei grünes Licht. :nein:

Soufflé Girl
13-02-2013, 21:47
Du glaubst auch noch ans Christkindl, gell ?!? :D

:newwer: ich glaube nur an walthis jugendliches aussehen :schmoll:

quutschi
13-02-2013, 21:47
das bild :anbet::wub::love::wub:

aber walthi ist doch erst zarte 53 :schmoll:

;)

Dari
13-02-2013, 21:48
http://zeitgeistmagazin.com/tv/8855-bachelor-2013-gewinnerin-gelueftet-mona-nur-zweite


"Mietprellerin Alissa"? :suspekt:

quutschi
13-02-2013, 21:48
"Mietprellerin Alissa" :suspekt:

meinste deswegen gewinnt sie, damit sie mehr Kohle kriegt?
kann sein ...

Ms.Moxie
13-02-2013, 21:50
Monas Eltern mögen Jan bzw. den Bachelor-Scheixx überhaupt nicht - von daher gibt es keinerlei grünes Licht. :nein:


Anders rum: ich sprach von Jans Eltern, die die beiden Mädels jetzt kennenlernen sollen und die würden Mona favorisieren.

cos
13-02-2013, 21:50
Profifußballer-Beinchen! :zeter:
Paul, bist Du es?


.
.


Anders rum: ich sprach von Jans Eltern, die die beiden Mädels jetzt kennenlernen sollen und die würden Mona favorisieren.
Jan hat (noch) Eltern?
("Unser Sohnemann - eine TV-Marionette")
Haben die sich nicht bereits zu Tode gegrämt?

Dari
13-02-2013, 21:51
meinste deswegen gewinnt sie, damit sie mehr Kohle kriegt?
kann sein ...


Nö, ich frag mich nur, gibt's da ne Geschichte dazu, dass sie Miete geprellt hat? Hab ich gar nicht mitbekommen. :nixweiss:

mesh
13-02-2013, 21:51
Als wenn das

Model

wirklich gewonnen hat dann zeigt das nur, dass der Typ Unterleibs gesteuert ist, sorry aber wer holt sich sowas freiwillig langfristig ins Haus? Geht ja mal garnicht....

mfg

Darum gehts doch bei der Sache gar nicht.
Ist bei der Sendung schon mal ein Paar entstanden? Sogar ein langfristiges? ;)

Vielleicht hat er deshalb - falls das überhaupt stimmt - Mona nicht genommen, weil die sich womöglich zur Klette entwickelt hätte. :D Sie scheint ja tatsächlich verknallt zu sein.

Ms.Moxie
13-02-2013, 21:52
Was habt Ihr alle mit Walthi, dem Leoprint und Leoeinstecktuchmenschen???

quutschi
13-02-2013, 21:54
sind halt die Gefühle, die einfach so rauskommen (Walthi) :schäm:

Setare
13-02-2013, 21:55
finde ich witzig, dass der Jan schon zwei Absagen bekommen hat. ich wünschte, Mona würde das nächste Mal ablehnen. Falls er sie dann wirklich gewollt hätte, hätte er sich ja noch bemühen können in realen Leben und Alissa wäre eone Siegerin mit fahlem Beigeschmack geworden. Das hätte mir gefallen :sumo:

Müssen die zeitungen, die jetzt alle das Ergebnis schreiben, auch Strafe zahlen? Und ist das wirklich zuverlässig? Wie kann der nur so dumm und "Körper"-gesteuert sein. Der ist doch schon erwachsen?

quutschi
13-02-2013, 21:55
Nö, ich frag mich nur, gibt's da ne Geschichte dazu, dass sie Miete geprellt hat? Hab ich gar nicht mitbekommen. :nixweiss:

jep, sie soll sowas gemacht haben :nixweiss:
obs stimmt ...aber haben schon einige Medien aufgegriffen und geschrieben

cos
13-02-2013, 21:55
Könnt Ihr das bitte in der Walthi Selbsthilfegruppe besprechen (Stuhlkreis Walthi)

Ms.Moxie
13-02-2013, 21:55
Paul, bist Du es?

Jan hat (noch) Eltern?
Haben die sich nicht bereits zu Tode gegrämt?

Das kommt auf den sozio-kulturellen Hintergrund an!! Betrieben seine Eltern z.B. ein Sonnenstudio, würden sie sich bestimmt nicht grämen.:teufel:

Ms.Moxie
13-02-2013, 21:57
Könnt Ihr das bitte in der Walthi Selbsthilfegruppe besprechen (Stuhlkreis Walthi)

Protestiere gegen Stuhlkreis oder Arbeitsgruppe. Nicht mit mir!!!

Auch nicht Walthi Anonymous!

cos
13-02-2013, 21:58
(...) dass der Typ Unterleibs gesteuert ist, sorry aber wer holt sich sowas freiwillig langfristig ins Haus? (...)
Der ist nicht Unterleibs- sondern RTL-gesteuert
und nachdem alle abgehauen sind
ist nur noch Alissa übrig. :nixweiss:
Mona musste vermutlich für die letzte Woche viel Geld geboten werden
damit Die weiterhin die blöde Verliebte spielt. :zahn:

Baltic
13-02-2013, 21:59
Naja, doof eigentlich nicht.

Aber mit einem Mann sollte man auch mal richtig Spaß haben und lachen können.

Die Gespräche die er führt, kommen nicht über die banalen Gespräche hinaus, die man führt, wenn man sich gerade kennenlernt. Die Frauen kennte er jetzt schon x-Wochen und er wirkt immer noch so hölzern. Vielleicht ist aber auch einfach kein echtes Interesse da.

Das wabert eben sehr an der Oberfläche. :nixweiss:

Immer nur in einer fast unwirklich schönen Umgebung, dann Unternehmungen, die man maximal im Urlaub macht.
Der Bätschi müsste mal im hier und jetzt ankommen: Kinoabend, gemeinsam Kochen, Stadtbummel, Konzertbesuch, ein gemütlicher Fernsehabend, der mindestens bei der Tagesschau anfängt. - Da lernt man viel voneinander kennen und man kann gemeinsame Schnittmengen entdecken (Musikgeschmack, Filmgeschmack, was isst er/sie gerne?, hat man den gleichen Humor, interessiert sich der andere für das Tagesgeschehen und hat eine Meinung dazu oder geht's nur um die 3 S = Schick sein, Shoppen, Sex? :D )

Okay, eine Sendung mit so einem Anspruch, die ist wohl nicht bei RTL zu finden, denn da könnten wohlmöglich mehr Adjektive als "süß" + "sexy" verwendet werden.

Ms.Moxie
13-02-2013, 22:03
Das wabert eben sehr an der Oberfläche. :nixweiss:

Immer nur in einer fast unwirklich schönen Umgebung, dann Unternehmungen, die man maximal im Urlaub macht.
Der Bätschi müsste mal im hier und jetzt ankommen: Kinoabend, gemeinsam Kochen, Stadtbummel, Konzertbesuch, ein gemütlicher Fernsehabend, der mindestens bei der Tagesschau anfängt. - Da lernt man viel voneinander kennen und man kann gemeinsame Schnittmengen entdecken (Musikgeschmack, Filmgeschmack, was isst er/sie gerne?, hat man den gleichen Humor, interessiert sich der andere für das Tagesgeschehen und hat eine Meinung dazu oder geht's nur um die 3 S = Schick sein, Shoppen, Sex? :D )

Okay, eine Sendung mit so einem Anspruch, die ist wohl nicht bei RTL zu finden, denn da könnten wohlmöglich mehr Adjektive als "süß" + "sexy" verwendet werden.

Zu allem :d:. Ist aber nicht im Interesse der Trashsender.

kitty carryall
13-02-2013, 22:09
Das wabert eben sehr an der Oberfläche. :nixweiss:

Immer nur in einer fast unwirklich schönen Umgebung, dann Unternehmungen, die man maximal im Urlaub macht.
Der Bätschi müsste mal im hier und jetzt ankommen: Kinoabend, gemeinsam Kochen, Stadtbummel, Konzertbesuch, ein gemütlicher Fernsehabend, der mindestens bei der Tagesschau anfängt. - Da lernt man viel voneinander kennen und man kann gemeinsame Schnittmengen entdecken (Musikgeschmack, Filmgeschmack, was isst er/sie gerne?, hat man den gleichen Humor, interessiert sich der andere für das Tagesgeschehen und hat eine Meinung dazu oder geht's nur um die 3 S = Schick sein, Shoppen, Sex? :D )

Okay, eine Sendung mit so einem Anspruch, die ist wohl nicht bei RTL zu finden, denn da könnten wohlmöglich mehr Adjektive als "süß" + "sexy" verwendet werden.



Ich würde das aber sehr gerne sehen, wie diese scheinbar so verwöhnten Models mit dem harten Normaloalltag umgehen. Wäre wahrscheinlich viel lustiger, denn dann würden sie irgendwann auch normal mit Jan umgehen und ihn bestimmt häufiger mal anzicken. Mich würde dann auch seine Reaktion interessieren :rotfl:

Baltic
13-02-2013, 22:51
Ich würde das aber sehr gerne sehen, wie diese scheinbar so verwöhnten Models mit dem harten Normaloalltag umgehen. Wäre wahrscheinlich viel lustiger, denn dann würden sie irgendwann auch normal mit Jan umgehen und ihn bestimmt häufiger mal anzicken. Mich würde dann auch seine Reaktion interessieren :rotfl:

Auch wenn's komisch sein mag, aber ich vermute mal, dass Melli noch am alltag-kompatibelsten ist. Ich vermute, das sie recht pragmatisch veranlagt ist. Was aber abgeht, wenn einer der ultralangen Fingernägel abbricht, vermag ich nicht zu sagen. :floet:

Aber ich schätze mal, dass Alyssa im Alltag nicht so das anschmiegsame Kätzchen mimt, sondern auch mal die Krallen ausfährt, wenn er sie nicht auf Händen trägt. :teufel:

MarkenMusik-Fan
13-02-2013, 22:58
:tröst:

also ich tippe auf Alyssa, weil sie so einen auf undurchschaubar, geheimnisvoll, aus-mir-wird-man-nicht-schlau macht. und das macht den armen batschi-bubi ganz hibbelig.

Mona dagegen zeigt sooo offen, dass sie verknallt ist. da fühlt batschi sich zwar total geschmeichelt, aber das löst gleichzeitig so einen weglauf-reflex bei ihm aus. :ja:

Ich finde beide Frauen ganz okay, nur diese Melanie konnte ich nie leiden. Ist zum Glück raus :freu:

Egal wen er nimmt, ich erwarte eine RTL-Hochzeit. Bei BsF hat's ja inzwischen so einige Paare gegeben die zusammenblieben.

kitty carryall
13-02-2013, 23:33
Auch wenn's komisch sein mag, aber ich vermute mal, dass Melli noch am alltag-kompatibelsten ist. Ich vermute, das sie recht pragmatisch veranlagt ist. Was aber abgeht, wenn einer der ultralangen Fingernägel abbricht, vermag ich nicht zu sagen. :floet:

Aber ich schätze mal, dass Alyssa im Alltag nicht so das anschmiegsame Kätzchen mimt, sondern auch mal die Krallen ausfährt, wenn er sie nicht auf Händen trägt. :teufel:


Sehe ich auch so, Melli wirkt z.T. recht bodenständig.

Und das Alltags - Bachelorkonzept, würde durch die Art der Frauen bestimmt auch dem Trash verwöhnten Publikum gefallen, also mir :D.

Setare
13-02-2013, 23:47
mir auch. das wäre sicher spannend, alleine so alltägliche Dinge wie Musikgeschmack, Kochen, Hobbies usw auszutesten. ich glaube auch, dass Meli das gut gepackt hätte, Mona auch, aber die Alissa oder Katie hätte ich da gerne mal gesehen und den Bätschi natürlich.

Vor lauter Spekulatius habt ihr aber nicht vergessen, dass der Jan doch wieder mit seiner Ex usw. ?

Ich freue mich schon auf alle Enthüllungen nach der Show, :zahn: sogar Mona soll angeblich einen Freund haben, inzwischen schreibt man bei FB

Übrigens, die schweigsame, geheimnisvolle Alissa hatte doch in einer der ersten Folgen einen ziemlich deftigen Redeanfall. Den hätte der Jan mal hören sollen. Es ging um Meli. So in etwa " Wenn die olle Schlampe das wagt, mach ich se kalt, Das schwör isch" oder so :D

chichi
13-02-2013, 23:49
aber die wirkten grad beide ein bisschen verknallt, wie er sie die ganze zeit gestreichelt hat beim statement und so... oder bin ich zu naiv? :D
Das fand ich auch und deswegen fänd ichs doof, wenn Alissa "gewinnt" :crap: Klar, das ist vermutlich eh alles nur Fake und Drehbuch und bla, aber.. trotzdem..


Ich find Karstadt täte es auch, würde Produktionskosten sparen :rotfl:
:rotfl:


Mellie :clap: :wub:
:d: Das war ganz großartig von ihr fand ich :clap:

cos
14-02-2013, 00:39
*Nacht WDH* jetzt gerade auf RTL

Monas Date im Freien zwischen Kojoten, Schakalen und Klapperschlangen -
mit ultra-romantischem Sonnenuntergang.
Nennen wir es "Saufen in der Savanne".


das Bett im Freien ist echt cool
wo haben die denn ihr Klo?
1 Kilometer hinter den Kameras links stand romantisch plaziert der Plastik-Dixi-Bello (Team-Klo).


.
.
.

Melanies Date im Schnee:

Mel kündigt an:
"Abfüllen
Ausziehen
Ab in die Kiste"

*Gluck gluck gluck* immer rinn mittem Alk *Blah Fasel Laber*
Nennen wir es "Saufen bis in den Jacuzzi".
...und (Melanie) nackt ab ins heisse Blubberbad - damit war der Vertrag mit BLÖD dann vollends erfüllt.
Mel: "Da ist nichts passiert"
Dann sind wir ja beruhigt - und gelangweilt.

.
.
.

Alissas Date auf Mauritius:

Ein Traum. (Das Wort "Traum" sollte dann -gefühlt- noch oft fallen).
Hoch die Gläser.
Nennen wir es "Saufen am Strand".
Alissa: 'Man konnte es nicht sagen ... nur beschreiben' (Alissa fing am romantischen Tisch zu schreiben an).
Danach plumpsten Beide verschwitzt-romantisch angezogen in den Pool und machten romantisch herum.
Die Kerzen flackerten wild, das war es aber auch schon:
Jan "Das Spiel im Pool sollte noch lange dauern bis sich endlich unsere Lippen berührt haben".
Alissa "Er ist ein ganz besonderer Mensch."
A-ha.

The Chill
14-02-2013, 01:59
Was habe ich gerade bei Bild erfahren?
Dickbauch Liebhaberin Scarlett Young ist freiweilig ausgestiegen?
Eine Tragödie sondersgleichen...:heul:

Miami Twice
14-02-2013, 04:33
Jepp, ich mag Mona

http://zeitgeistmagazin.com/tv/8855-bachelor-2013-gewinnerin-gelueftet-mona-nur-zweite
:(

Ilana
14-02-2013, 08:41
Der Bachelor gehört ja irgendwie auch nicht zur geistigen Elite; oder? Kein Wunder, dass er neben seiner juristischen Tätigkeit auch noch modeln muss und als Kleindarsteller durch Fakesendungen tingelt.
Ich könnte mir vorstellen, dass er jetzt in die typische Mehrfachverwertung der Privatsender kommt; zuerst noch ein paar Interviews und Einladungen zu Shows, dann *Mitten im Leben*, *Frauentausch*und *Bauer sucht Frau*.
Wobei *Bauer sucht Frau* ja wieder zu anspruchsvoll und zuwenig Alkohol am Set ist......

quutschi
14-02-2013, 09:06
geistige Elite würde ich bei ihm ebenso nicht annehmen :crap:

http://intouch.wunderweib.de/media/redaktionell/wunderweib/intouch_2/entertainment/tv_1/2013_4/bachelor2folge/halbfinale/alissa-jan-sex-q_img_308x0.jpg
Foto:rtl
http://intouch.wunderweib.de/media/redaktionell/wunderweib/intouch_2/entertainment/tv_1/2013_4/bachelor2folge/halbfinale/melanie-jan-sex-q_img_308x0.jpg
Foto:rtl

Der hat die Alyssa, die so dröge ist, doch nur so weit mitgeschleift, weil die auch gerne vor der Kamera schauspielert.
Das Alissa/Jan Foto sieht total gestellt aus. Wie früher die Bravo Love story (k.A. ob es die noch gibt).

Das Melli/Jan Foto sieht eher natürlich aus und man merkt richtig, wie unangenehm ihm ECHTE Nähe ist, Melli hat zwar mit ihrer Nackigkeit angegeben und die iwie vermarktet, aber im Zusammenwirken mit Jan war sie immer natürlich.

floflo
14-02-2013, 09:11
den script-schreiberling sofort entlassen !!!!!!
:)

wie langweilig finale mit alissa......(wie drehe ich mich kameragerecht?).....und klette mona.......

soll man noch nächsten mittwoch schauen ???????? nur dann, wenn feststeht....die letzte rose widmet der bachelor irgendeinem promi friseur, oder bürgemeister...

langeweile pur

Blackbird
14-02-2013, 09:27
Die Fotos oben sind genial. :rotfl::lol:
Melli konnte bei ihm ja überhaupt nicht punkten, obwohl sie sich zeitweilig echt gut verstanden. Ich fand das Date, zumindest solange es noch hell war, auch lustiger als die anderen beiden.

Dem Verlauf nach kann´s nächste Woche eigentlich nur Alissa werden. Mona würde zwar besser von den Werten her zu ihm passen (die waren ihm ja in der ersten Sendung noch wichtig :rolleyes:), aber mit Alissa harmoniert er besser.

Na ja, Mona ist vermutlich auch eine Frau, die mehr reden will. Alissa bekommt ja ihren Mund nicht auf. :kater:
Die Werte von Alissa sind dann wohl Modeln, Schönheits-OPs und gut aussehen.

JackB
14-02-2013, 09:30
Das Melli/Jan Foto sieht eher natürlich aus und man merkt richtig, wie unangenehm ihm ECHTE Nähe ist, Melli hat zwar mit ihrer Nackigkeit angegeben und die iwie vermarktet, aber im Zusammenwirken mit Jan war sie immer natürlich.

Wodurch zeichnet sich ECHTE Nähe durch nicht so echte aus?
Oder anders gefragt: Woran machst du fest, dass Melanie ihm ECHTE Nähe entgegenbringt? Wie kannst du von ECHTER Nähe sprechen, wenn du noch im gleichen Satz feststellst, dass die Frau beim Zuammensein mit Jan eine Marketingstrategie verfolgt?

Setare
14-02-2013, 09:31
den script-schreiberling sofort entlassen !!!!!!
:)

wie langweilig finale mit alissa......(wie drehe ich mich kameragerecht?).....und klette mona.......

soll man noch nächsten mittwoch schauen ???????? nur dann, wenn feststeht....die letzte rose widmet der bachelor irgendeinem promi friseur, oder bürgemeister...

langeweile pur

ich hätte auch lieber ein außergewöhnliches Ende: Der Bachelor gesteht mit der letztem Rose in der Hand sein Outing und dem Kameramann seine Liebe.

oder

zerrupft total gefrustet die letzte Rose und gesteht, dass er seit der Trennung von seiner Ex impotent ist und gehofft hat, durch die Sendung würde sich das beheben lassen

fragt die beiden, ob sie sich nicht die Rose teilen wollen, er würde auch pendeln

Scarlet-Louise
14-02-2013, 09:49
Er läßt seine Ex + Kind/er einfliegen, und die übriggebliebenen 2 Kandidatinnen verzichten ob dieser glückseligen Familienzusammenführung von selbst.

antonia8670
14-02-2013, 09:56
Seit gestern ist die FB Seite, die die meisten Likes hat - ca. 13.400 - und auf der der Bätschi behauptet, selber zu schreiben, offline.
Man kann zwar den Link sehen, wenn man bei "suchen" seinen Namen eingibt, aber wenn man ihn anklickt, passiert nichts.
Frage mich, warum man ausgerechnet die Seite Offline stellt, die die meisten likes hatte. Und die waren nicht in Hanoi gekauft ;-)

floflo
14-02-2013, 09:56
noch was, was das zusehen schwierig macht:

SO wie der bachelor küsst ...... hat irgendwie qualität von dem züngelndem walter.....

IEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHHHH

Ilana
14-02-2013, 09:57
Seit gestern ist die FB Seite, die die meisten Likes hat - ca. 13.400 - und auf der der Bätschi behauptet, selber zu schreiben, offline.
Man kann zwar den Link sehen, wenn man bei "suchen" seinen Namen eingibt, aber wenn man ihn anklickt, passiert nichts.
Frage mich, warum man ausgerechnet die Seite Offline stellt, die die meisten likes hatte. Und die waren nicht in Hanoi gekauft ;-)


Das war ihm wieder zu viel Nähe....:freu:

Setare
14-02-2013, 10:03
der bätschi hatte keine eigene Seite. das waren alles nur Fan seiten. da sind einige verschwunden, auch eine Seite mit 39.000. Habe mich auch schon gewundert. Vielleicht wurden dort zuerst die Ergebnisse gepostet. :nixweiss:

Bin schon gespannt, was Mona schreiben wird. Dieser Zeitmagazin und Intouchartikel wandert die ganze zeit über ihre Seite :feile:

Blackbird
14-02-2013, 10:09
Das war ihm wieder zu viel Nähe....:freu:
:rotfl:

antonia8670
14-02-2013, 10:09
der bätschi hatte keine eigene Seite. das waren alles nur Fan seiten. da sind einige verschwunden, auch eine Seite mit 39.000. Habe mich auch schon gewundert. Vielleicht wurden dort zuerst die Ergebnisse gepostet. :nixweiss:

Bin schon gespannt, was Mona schreiben wird. Dieser Zeitmagazin und Intouchartikel wandert die ganze zeit über ihre Seite :feile:
Also, auf dieser, über die ich gerade gesprochen habe, hat er ganz am Anfang mal sinngemäß geschrieben "ach, habt ihr jetzt auch meine private Seite gefunden usw." - klar kann es sein, dass das auch fake war. Stand eh nix Spannendes dort.

Setare
14-02-2013, 10:13
ich weiß nur, dass Mona, Alissa und Sarah mal geschrieben haben, dass Jans Seite nur Jan Kralitschka ohne weiteren Zusatz heißt :nixweiss:

Boah, kenne ausgerechnet ich mich da gerade gut aus :mauer::schäm:

BlackGirl
14-02-2013, 10:30
http://www.express.de/duesseldorf/personal-streikt-rtl--bachelor--haengt-am-flughafen-duesseldorf-fest,2858,21801162.html

Hihi, Bachelor hängt am Flughafen fest......

Blackbird
14-02-2013, 10:41
Wo er wohl hin will, so am Valentinstag? :floet:

Ingo78
14-02-2013, 10:51
"Meli hätte mich überfordert" (http://web.de/magazine/tv/shows/17128606-dreamdates-bachelor-heisser.html#.A1000311)

BlackGirl
14-02-2013, 11:15
Ist jetzt nicht soooo verwunderlich, oder?

Predni
14-02-2013, 11:39
Kralitschka: An Mona mag ich ihre Augen, ihre herzliche Art und ihren Dialekt.

Kralitschka: Bei Alissa ist es ihre ladylike Ausstrahlung, das Geheimnisvolle und ihr Temperament

Bei Mona spricht alles für eine Beziehung, bei Alissa sehe ich 3 Punkte die eigentlich jeden vernünftigen Mann sagen "nein tue es nicht, nein, nein, nein"

Und was macht der Typ, alter Falter :mauer::mauer::rotfl::rotfl::mauer:

mfg

Tantchen09
14-02-2013, 11:44
fragt die beiden, ob sie sich nicht die Rose teilen wollen, er würde auch pendeln
OMG:lol:

Ilana
14-02-2013, 11:49
Bei Mona spricht alles für eine Beziehung, bei Alissa sehe ich 3 Punkte die eigentlich jeden vernünftigen Mann sagen "nein tue es nicht, nein, nein, nein"

Und was macht der Typ, alter Falter :mauer::mauer::rotfl::rotfl::mauer:

mfg


Abgesehen davon, dass er Rumgezicke und Rumtaktieren mit geheimnissvoller Art verwechselt.

Setare
14-02-2013, 12:03
Mein Verstand sagt mir, in dieser blöden Fakeshow ist eh alles gestellt :ja:

mein Harmoniebedürfnis quatscht dazwischen und hofft, dass Jan nicht so dämlich ist, wie es scheint und er einfach Angst hatte, weil sich das mit Mona so gut angefühlt hat, aber er Angst bekommen hat, wegen der Ex oder weil er doch gar nicht gesucht hat oder weil er eine Memme ist und deshalb die Notbremse zieht. :nixweiss:

Scarlet-Louise
14-02-2013, 12:05
Wo er wohl hin will, so am Valentinstag? :floet:

Zur nächsten peinlichen Apothekenwerbung.

magixx
14-02-2013, 12:10
fragt die beiden, ob sie sich nicht die Rose teilen wollen, er würde auch pendeln
:lol:

Mein Verstand sagt mir, in dieser blöden Fakeshow ist eh alles gestellt :ja:

ja sicher

Der andere Absatz wahrscheinlich auch, aber aus keiner Bachelorstaffel wurde was.

lachträne
14-02-2013, 12:18
Zur nächsten peinlichen Apothekenwerbung.

da passt er auch perfekt hin :d:

ferrailleuse
14-02-2013, 12:27
Zur nächsten peinlichen Apothekenwerbung.


Er könnte doch zusammen mit Sachsen-Melli Werbung für Deseo machen. :smoke:

Bienchen67
14-02-2013, 12:27
Was???? Ich habs gestern ja nicht gesehen und hole es heute nach-
die peinliche Melli hat das Handtuch geworfen? Waaah! :lol:

Ich wollts ja eigentlich vor heute Abend nicht wissen, aber dann darf man mittags kein RTL schauen :maso: -
da war grad was in der Vorschau, na schönen Dank! :hammer: :rotfl:

Ms.Moxie
14-02-2013, 12:53
Wo er wohl hin will, so am Valentinstag? :floet:


Erstmal zu Penny!

anneB
14-02-2013, 12:54
Habs auch gesehen, aber langsam wirds doch echt albern :dada: RTL müsste doch von ausgehen, dass ein Grossteil der Bachelor-Zuschauer schon letztes Jahr dabei waren und heute wird agiert wie der alte Adenauer "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern!"

Im Bericht wurde Melanie gerade total negativ dargestellt, ok sie polarisiert, aber die Zusammenfassung von RTL war meiner Meinung nach sehr übertrieben und manipulativ, deutlicher gehts nicht mehr :zahn:

Selbst Paule der als Kommentator fungierte, nahm doch tatsächlich den Begriff "billig" in den Mund. Ja nee, ist klar :tröst: als Katja letztes Jahr naggisch unter der Dusche stand und ihn zu sich rief, ist er auch ganz bereitwillig hineingedackelt... das war dann nicht billig, okaaaay :idee: :rotfl:

Mona bekam im Bericht auch ihr Fett weg und Alissa wird schon zur Siegerin "aufgebaut" :gähn:

Setare
14-02-2013, 13:16
ist das für RTL jetzt eigentlich gut oder schlecht, wenn in den Augen der Zuschauer die Falsche gewinnt? Die haben doch noch einiges mit dem Bätschi und der Siegerin vor und wenn doch niemand die Alissa will. Die Arme wird echt übel auf allen Seiten beschimpft, bis auf ein paar Ausnahmen.

Moritza
14-02-2013, 13:25
Was???? Ich habs gestern ja nicht gesehen und hole es heute nach-
die peinliche Melli hat das Handtuch geworfen? Waaah! :lol:

Ich wollts ja eigentlich vor heute Abend nicht wissen, aber dann darf man mittags kein RTL schauen :maso: -
da war grad was in der Vorschau, na schönen Dank! :hammer: :rotfl:
Die wollte doch eh nur ihre Plastikäppel in die Kamera halten.

Die nächste Micaela....gibt ja kaum Frauen die sich nackich machen.:sleep:

anneB
14-02-2013, 13:29
Oh, das ist ja interessant :o versteh ich auch nicht! Oder es ist nur Irreführung und am Ende gewinnt dann doch Mona. Ich persönlich glaub aber nicht daran.

Im letzten Jahr gabs auch keine Events mit Paule und der Siegerin Anja. Die haben beide getrennt voneinander ihre Sachen gemacht, er natürlich viel mehr als sie. Von ihr hört man gar nichts mehr, von der 2. Plazierten Sissi auch nicht. sie machte vor ner Weile nur nochmal mit ner, meiner Meinung nach, peinlichen Singleauskupplung von sich reden. Das Ding scheint aber auch ein Flopp gewesen zu sein. Im Grunde sind uns aus der letzten Staffel nur noch Paule & Georgina erhalten geblieben.

Letztes Jahr sassen Paul & Anja am Tag nach der Finalausstrahlung gleich bei RTL Punkt 6 + 9, wo sie dann ihr Beziehungsaus verkündeten. Wird dieses Jahr bestimmt nicht anders sein, mal abwarten was dann noch an Insiderinfos durchsickert :teufel:

Setare
14-02-2013, 13:38
ich kann es überhaupt nicht leiden, für dumm verkauft zu werden und nicht zu wissen, wie es wirklich ist. Das ärgert mich :mauer:(sorry, wenn ich mich wiederhole)

wer will Alissa denn jetzt noch sehen, so wie sie gedisst wird? Und Mona kneift :D sie zeigt sich nicht auf ihrer FB seite. Sonst ist sie immer und ständig dort.

Und wird der Jan jetzt wirklich soooooo viel mehr Aufträge kriegen? Den mag doch auch keiner mehr wirklich

Kathy1975
14-02-2013, 13:55
http://www.bild.de/regional/leipzig/bachelor-teilnehmerinnen/bachelor-melanie-steigt-aus-28508346.bild.html

:schleich:

anneB
14-02-2013, 13:57
Dass man als Zuschauer mit solchen Sendungen veräppelt wird, ist doch ein offenes Geheimnis. Allerdings erwarte ich, dass man sich bei diesem Beschiss ein bissel mehr Mühe gibt :zahn: so schlimm wie in dieser Bachelorstaffel wars doch noch nie oder?

Ich weiss auch nicht, was sich Jan für nach Ende der Sendung erwartet. Wie Paule durch Discotheken "tingeln" will er ja nicht. Vielleicht ne eigene Anwaltssendung aka Posch war gestern, heute kämpft Jan für ihr Recht! :hehe: :nixweiss:

:lol: