PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RTL Der Bachelor - Staffel Vier ab 22.01.2014 - 20:15 Uhr


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

golfern
06-02-2013, 22:11
Der neue Thread für den Rest der Staffel! :)

Thread zum Teil 1 "Der Bachelor - Ab 02.01.2013": http://www.ioff.de/showthread.php?t=406857

http://content5.promiflash.de/article-images/w500/der-bachelor-in-denkerpose.jpg
Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/der-bachelor.html

ferrailleuse
06-02-2013, 22:24
**abo**

Danke, golfernputziwutzi :bussi::knuddel:

Miami Twice
06-02-2013, 22:30
*Abo* auf dem Bild im EP sieht er aber schleimig aus :fürcht:

Soufflé Girl
06-02-2013, 22:49
*Abo* auf dem Bild im EP sieht er aber schleimig aus :fürcht:

och... also ich tät den nicht von der bettkante schubsen tuten tun. :wub: solange er die klappe hält zumindest. :feile:

FelixS
06-02-2013, 22:50
Na, Mund zu macht dann ja auch keinen Spass, oder? ;)

LadyRock
06-02-2013, 22:53
Weiss jemand was das für ein Song bei Alissas Date war?

golfern
06-02-2013, 23:04
Weiss jemand was das für ein Song bei Alissas Date war?

Ed Sheeran "Give Me Love" :wub:

cos
07-02-2013, 01:19
Hab's gerade nochmal geschaut und wenn ich das Ganze mal ernst nehmen würde
und Jans 'Ecken und Kanten' Geschwafel bzgl. Mona
und Alissas diverse Reaktionen, Körpersprache usw. einbeziehe
kann es eigentlich nur Alissa sein
(und das hätte da dann bereits deutlich vor den Familiendates festgestanden,
spätestens bei dem so bezeichneten 'intimen Date' in Kapstadt 'fixiert').

Blackbird
07-02-2013, 07:22
Dem Blick bei Melanies Date nach zu urteilen ist der Bachelor also auf der Suche nach einer Frau, die gaaanz viel unterwegs ist. Ja klar, der sucht eine feste Beziehung. :dada:

Ich fand, er kam auch bei den Familientreffen teilweise ziemlich eitel und arrogant rüber. So von oben herab und nicht sehr auskunftsfreudig. Der Paule war da im letzten Jahr sehr viel geduldiger. Und der hatte ja sogar noch Sissis Brüder im Nacken.

Außerdem hält er alle Mädels ganz schön auf Abstand. Nur Alissa lässt er ein wenig an sich heran. Bei Mona denke ich immer, dass er sie gar nicht wirklich will. Vielleicht legt er bei ihr aber auch einfach ein normales Fluchtverhalten an den Tag, denn ich weiß jetzt, was mich an ihr so nervt: Sie sucht immerzu den Blickkontakt, die ganze Zeit. Warum kann diese Frau sich nicht normal verhalten wie alle anderen auch?!:nixweiss:

Xerxe
07-02-2013, 07:48
Das Beste gestern Abend: Monas Vater!!!!! Explizit mit dem Spruch"...dieser Typ...":anbet::anbet::freu::freu::freu:

Ansonsten dachte ich mir das ähnlich andere auch. Es wird wohl die verschobene Alissa. :( Ich meine im Prinzip ist es ja egal, aber mir wäre eine andere paarung (mit Mona) trotzdem sympathischer gewesen.
Schon alleine beim Kuss mit Alissa hat er im übertragenen Sinne erzählt, dass es aufregend etc. sei, bei mona hingegen dass es in diesem moment selbstverständlich und vertraut war. heisst ja dann wohl er zieht das kribbeln dem alltag vor (und bei melli kribbelt es dann wohl nächste woche zuuuuuu viel.... :D).

starshine_vie
07-02-2013, 08:11
Ich tippte mittlerweile auch auf Alissa - was ich schrecklich finde, weil ich sie schrecklich finde. Sehr hübsch und sehr sinnlich von der Austrahlung her, aber trotzdem ist sie mir unsympathisch :nixweiß:. Ich mag die Mona. Soweit man das beurteilen kann bei dieser inszenierten Sendung ;).

Ilana
07-02-2013, 08:20
Ich fand es gestern wieder furchtbar: die Frauen, denen schon die Torschlusspanik aus den Augen springt; der Bachelor, der in Gutsherrenmanier Hof hält: unglaublich.
Alissa ist für mich das typische *Ich will versorgt werden*-Weibchen; Melanie
wird irgendwann mit X Kindern und Übergewicht kettenrauchend Hausfrau spielen, Mona liegt ihm abstoßend devot zu Füssen und Sarah nehme ich besonders übel, dass sie ihr Kind öffentlich präsentiert.
Der Bachelor ist dermaßen arrogant rübergekommen: ich frage mich, was im Leben schiefgelaufen ist, wenn man in diesem Format mitmacht und sich dann noch einbildet, dass man irgendwie der Burner ist. Als Anwalt würde ich ihn jedenfalls nicht ernst nehmen. Der überlegt doch vor Gericht wahrscheinlich nur, wie er am coolsten rüberkommt, während ich dann für das Überqueren einer fast roten Ampel eine jahrelange Haftstrafe kassiere...
Zudem kapiere ich nicht, warum man zwei verschiedenen Frauen seinen Lappen in den Mund stecken muss, das mache ich doch nur, wenn ich wirklich mit jemanden zusammen bin, oder? Und dann küsst der noch so komisch.

lachträne
07-02-2013, 08:22
Alissa und Jan würden prima passen, beide nicht mein Fall von der Art her. Egal wie sie sich annähern, da kommt so viel rüber wie bei zwei toten Fischen, finde ich :D




Melanie
wird irgendwann mit X Kindern und Übergewicht kettenrauchend Hausfrau spielen
:rotfl:

schnuffifox
07-02-2013, 08:36
also kann man davon ausgehen, dass diese "dreamdates" in SA VOR der abreise nach europa gedreht wurde, oder? dann wars halt eins zuviel, aber sicher immer noch billiger als mit 4 damen nach europa und dann wieder mit 3 zurück.

und wieso SA? das bachelor hat doch null beziehung zu dem land, man hätte diese dates doch genauso in europa machen können. so ein schmarrn.

ich weiß jetzt auch, was mich an dem kuß so gestört hat: er hat ihr zuerst die zunge in den mnd geschoben. ich persönlich finde es bei einem ersten kuß schöner, wenn sich erstmal die lippen berühren. :D

ferrailleuse
07-02-2013, 08:49
und wieso SA? das bachelor hat doch null beziehung zu dem land, man hätte diese dates doch genauso in europa machen können. so ein schmarrn.



Ich finde auch, dass Sachsen-Melli ihre naggischen Hupen in der wunderschönen Umgebung meines Urlaubs-Traumziels "Tropical Islands" genausogut hätte zu Wasser lassen können.

Da hätten die beiden Protagonisten auch besser hingepasst :D

schnuffifox
07-02-2013, 08:50
:rotfl:

edit - huch - ich habe das bachelor geschrieben. :rotfl:

quutschi
07-02-2013, 10:08
weil du an DAS Sams dachtest? ;)

quutschi
07-02-2013, 10:27
Heute ist mein Tag gerettet. Soviele Qualitäts-Postings habe ich schon lange nicht mehr 1.)so gehäuft und 2.) in solcher Qualität gelesen.



Ich finde auch, dass Sachsen-Melli ihre naggischen Hupen in der wunderschönen Umgebung meines Urlaubs-Traumziels "Tropical Islands" genausogut hätte zu Wasser lassen können.

Da hätten die beiden Protagonisten auch besser hingepasst

Wenn du noch nicht da warst, wird es auch Zeit! Bißchen teuer da, aber es lohnt sich total. Isch bin Fan :sumo:

Bei Melli habe ich mich um 180Grad gewendet
die Nackedei-Sache stört mich immer noch, aber sonst ist sie ein prima "Kerl", mit am Abstand die interessanteste Frau. Bei ihr sehe ich auch Tiefsinn. Allein wie sie in der Sauna das Gespräch mit Jan so forcierte, dass sie sich bei ihm erkundigte oder es nur sagte, dass sie Zweifel hat, ob er auch zu ihr passt. Da meinte er dann "ja, wenn du keine Probleme hast, wenn ich mal ne Woche weg bin", sie dann "überrascht mich, man könnte ja auch zusammen wegfahren/-fliegen. Mit meinem Ex war ich immer zusammen".
Okay, das hat dem Jan bestimmt sauer aufgestoßen.
Aber ich persönlich finde ihre Einstellung reif, wenn es geht, sollte man auch zusammen sein.
Ihr Vater meinte ja gestern, dass sie (also Vater und Mutter -so verstand ich es) locker drauf sind (was Sex und so betrifft), ich glaube, da hat sich Melli ein wenig zu sehr assimiliert.


also kann man davon ausgehen, dass diese "dreamdates" in SA VOR der abreise nach europa gedreht wurde, oder? dann wars halt eins zuviel, aber sicher immer noch billiger als mit 4 damen nach europa und dann wieder mit 3 zurück.

und wieso SA? das bachelor hat doch null beziehung zu dem land, man hätte diese dates doch genauso in europa machen können. so ein schmarrn.

ich weiß jetzt auch, was mich an dem kuß so gestört hat: er hat ihr zuerst die zunge in den mnd geschoben. ich persönlich finde es bei einem ersten kuß schöner, wenn sich erstmal die lippen berühren.
Der Kuss war wirklch komisch, so ala Jay und Indira.

Alissa und Jan würden prima passen, beide nicht mein Fall von der Art her. Egal wie sie sich annähern, da kommt so viel rüber wie bei zwei toten Fischen, finde ich



:clap: :rotfl::rotfl:
ja, beide ein wenig verkorkst, er spricht komisch und zwar durchgehend. Das heisst, so ist er halt (komisch). Sie sagt kaum was, ist aber auch merkwürdig/kauzig, man kann auch sagen arrogant :D


Ich fand es gestern wieder furchtbar: die Frauen, denen schon die Torschlusspanik aus den Augen springt; der Bachelor, der in Gutsherrenmanier Hof hält: unglaublich.
Alissa ist für mich das typische *Ich will versorgt werden*-Weibchen; Melanie
wird irgendwann mit X Kindern und Übergewicht kettenrauchend Hausfrau spielen, Mona liegt ihm abstoßend devot zu Füssen und Sarah nehme ich besonders übel, dass sie ihr Kind öffentlich präsentiert.
Der Bachelor ist dermaßen arrogant rübergekommen: ich frage mich, was im Leben schiefgelaufen ist, wenn man in diesem Format mitmacht und sich dann noch einbildet, dass man irgendwie der Burner ist. Als Anwalt würde ich ihn jedenfalls nicht ernst nehmen. Der überlegt doch vor Gericht wahrscheinlich nur, wie er am coolsten rüberkommt, während ich dann für das Überqueren einer fast roten Ampel eine jahrelange Haftstrafe kassiere...
Zudem kapiere ich nicht, warum man zwei verschiedenen Frauen seinen Lappen in den Mund stecken muss, das mache ich doch nur, wenn ich wirklich mit jemanden zusammen bin, oder? Und dann küsst der noch so komisch.
*kreisch* :rotfl::rotfl:



Dem Blick bei Melanies Date nach zu urteilen ist der Bachelor also auf der Suche nach einer Frau, die gaaanz viel unterwegs ist. Ja klar, der sucht eine feste Beziehung.

Ich fand, er kam auch bei den Familientreffen teilweise ziemlich eitel und arrogant rüber. So von oben herab und nicht sehr auskunftsfreudig. Der Paule war da im letzten Jahr sehr viel geduldiger. Und der hatte ja sogar noch Sissis Brüder im Nacken.

Außerdem hält er alle Mädels ganz schön auf Abstand. Nur Alissa lässt er ein wenig an sich heran. Bei Mona denke ich immer, dass er sie gar nicht wirklich will. Vielleicht legt er bei ihr aber auch einfach ein normales Fluchtverhalten an den Tag, denn ich weiß jetzt, was mich an ihr so nervt: Sie sucht immerzu den Blickkontakt, die ganze Zeit. Warum kann diese Frau sich nicht normal verhalten wie alle anderen auch?!

Nicht sehr auskunftsfreudig ist noch fast beschönigend, ich dachte immer, ich sehe, dass er zusammenzuckt, wenn er mal eine Frage gestellt bekam oder bei Sarah, als die Mutter oder war es Martina fragten, wer denn tagsüber auf die Kinder aufpasst und er sagen musste "die Mütter" (meistens denkt man wohl, ist nur eine Frau), da dachte ich zu sehen, dass er hinterher ganz schön angepieselt war, dass er das sagen musste bzw. das gefragt bekam.

An Arroganz ist er auch schwer zu toppen.
Abschied von Sarah, er meint am Auto zu ihr "übrigens, ich habe alles so gemeint wie ich es sagte".
Ihre Antwort fand ich klasse und angenehm reaktionsschnell "ich auch!".
Aber das er sowas sagte, hat doch was von ich da oben und da armes Gutschi gutschi da unten, sie solle nochmal daran erinnert werden, dass er ihr seine Gunst überhaupt gewährte.
Wobei sie zudem noch die einzige ohne ein Date war, mit allen anderen Frauen hatte er sich vorher separat getroffen bzw. was unternommen.
Also dieser Satz von ihm, liegt mir immer noch schwer und unangenehm im Magen.

Xerxe
07-02-2013, 10:36
Mir ist gestern noch was sehr lustiges aufgefallen.

Nach der Rosenverkündung steht er mit den 3 Ladies in seinem Wohnzimmer, schenkt ihnen die Gläser voll, nippt an seinem und sagt dann "Tschüss". Läßt die mit vollen Gläsern einfach im eigenen Wohnzimmer stehen und geht. :rotfl::rotfl::rotfl:

Soufflé Girl
07-02-2013, 10:37
Ich finde auch, dass Sachsen-Melli ihre naggischen Hupen in der wunderschönen Umgebung meines Urlaubs-Traumziels "Tropical Islands" genausogut hätte zu Wasser lassen können.

Da hätten die beiden Protagonisten auch besser hingepasst :D

:rotfl::rotfl:


:rotfl:

edit - huch - ich habe das bachelor geschrieben. :rotfl:

macht nichts, das bätschi läuft ja auch bei dem rtl. :zahn:

Paris_Paris
07-02-2013, 10:38
Zitat: ich weiß jetzt auch, was mich an dem kuß so gestört hat: er hat ihr zuerst die zunge in den mnd geschoben. ich persönlich finde es bei einem ersten kuß schöner, wenn sich erstmal die lippen berühren.

Fand ich auch :schäm:

Ekelhaft ... und dann hört man er küsst gut :clap::lol:

Couchgeflüster
07-02-2013, 11:25
wahnsinn das die melanie wieder weitergekommen ist :/ - frag mich echt was der an ihr findet aber naja mal sehen wie weit sie nächste woche kommt :)

Ilana
07-02-2013, 11:48
Zitat: ich weiß jetzt auch, was mich an dem kuß so gestört hat: er hat ihr zuerst die zunge in den mnd geschoben. ich persönlich finde es bei einem ersten kuß schöner, wenn sich erstmal die lippen berühren.

Fand ich auch :schäm:

Ekelhaft ... und dann hört man er küsst gut :clap::lol:


Alles eine Frage des eigenen Anspruchs..Meine Ansprüche liegen weit über dem ungeschickten *ich verstecke mal meine Zunge in Deinem Mund*-Spiel des besagten Herren.

Bienchen67
07-02-2013, 12:15
Ohoooooo! Der Bätschi Paule grad bei RTL :D er bewertet die Auswahl von gestern...

Bienchen67
07-02-2013, 12:20
Hihi, er bewertet das genauso wie ich:

Melanie ist überhaupt nix für Jan, Alissa liegt ein bischen vorne bei Jan, aber Mona würde wahrscheinlich besser zu ihm passen.

Soufflé Girl
07-02-2013, 12:21
Ohoooooo! Der Bätschi Paule grad bei RTL :D er bewertet die Auswahl von gestern...

:rotfl::rotfl:

ich habs auch grad gesehen und mein erster gedanke galt dir. :knuddel:

Bienchen67
07-02-2013, 12:26
:rotfl::rotfl:

ich habs auch grad gesehen und mein erster gedanke galt dir. :knuddel:
:lol: :knuddel:

Also, ich muss wieder mal ehrlich sagen: Paule hat dem aktuellen Bätschi aber EINIGES voraus,

der war lange nicht so langweilig, hat sich viel mehr um die Mädels und die Eltern bemüht,

Auskunft gegeben, ist nicht so arrogant rübergekommen usw... usw... :D


Wie er das eben wieder bewertet hat: völlig sympathisch, locker und bodenständig, das hat echt Hand und Fuß, was er sagt
und er kann seinen Standpunkt immer gut erklären. :d: :hehe:

arnesschnecke
07-02-2013, 12:26
Und stell sich mal einer vor:

Am Ende nimmt er völlig unerwartet doch Melanie! DAS wäre doch ein Hammerfinale!!!

:clap:

antonia8670
07-02-2013, 12:38
Hihi, er bewertet das genauso wie ich:

Melanie ist überhaupt nix für Jan, Alissa liegt ein bischen vorne bei Jan, aber Mona würde wahrscheinlich besser zu ihm passen.
:d: Für Melanie schämt er sich - das wäre eine, die würde er nur heimlich treffen.
Und Mona passt zwar wie die Faust aufs Auge zu ihm, beide sind angepasst und ein wenig langweilig, hätten aber vermutlich ein gutes Leben miteinander.
Aber er wird sich für Alissa entscheiden, weil er sie erstens albernerweise "geheimnisvoll" findet (vielleicht auch weil sie aus Algerien kommt ;-) - dabei ist sie ähnlich simpel gestrickt wie er - daraus wird aber schon deshalb keine Beziehung werden, weil Alissa auch einfach lieber Karriere als Model machen möchte - was sicher eine weit bessere Wahl ist, als einen gebrauchten Bachelor zu nehmen...
aber der eigentliche Grund, warum er nicht Mona wählt, ist, dass er ein RUNAWAY Bachelor ist. Der will definitiv gar keine Frau finden. Der wollte nur ins TV. Das merkt man in jeder Sekunde. Würde er Mona wählen, hätte er ein Problem...

Bienchen67
07-02-2013, 12:43
:d: Für Melanie schämt er sich - das wäre eine, die würde er nur heimlich treffen.
Und Mona passt zwar wie die Faust aufs Auge zu ihm, beide sind angepasst und ein wenig langweilig, hätten aber vermutlich ein gutes Leben miteinander.
Aber er wird sich für Alissa entscheiden, weil er sie erstens albernerweise "geheimnisvoll" findet (vielleicht auch weil sie aus Algerien kommt ;-) - dabei ist sie ähnlich simpel gestrickt wie er - daraus wird aber schon deshalb keine Beziehung werden, weil Alissa auch einfach lieber Karriere als Model machen möchte - was sicher eine weit bessere Wahl ist, als einen gebrauchten Bachelor zu nehmen...
aber der eigentliche Grund, warum er nicht Mona wählt, ist, dass er ein RUNAWAY Bachelor ist. Der will definitiv gar keine Frau finden. Der wollte nur ins TV. Das merkt man in jeder Sekunde. Würde er Mona wählen, hätte er ein Problem...
:d: Das glaub ich nämlich auch. :ja:

Soufflé Girl
07-02-2013, 12:50
:lol: :knuddel:

Also, ich muss wieder mal ehrlich sagen: Paule hat dem aktuellen Bätschi aber EINIGES voraus,

der war lange nicht so langweilig, hat sich viel mehr um die Mädels und die Eltern bemüht,

Auskunft gegeben, ist nicht so arrogant rübergekommen usw... usw... :D


Wie er das eben wieder bewertet hat: völlig sympathisch, locker und bodenständig, das hat echt Hand und Fuß, was er sagt
und er kann seinen Standpunkt immer gut erklären. :d: :hehe:

is echt wahr, immer wenn ich jetzt den paule sehe, muss ich gleich an dich denken. :zahn: :bussi:

ich bin irgendwie hin- und hergerissen beim jan. ich finde den gar nicht so arrogant wie viele sagen. auf mich wirkt er immer eher hölzern und unbeholfen und so total unpassend für das format. das wiederum finde ich aber eigentlich sogar sympathisch. allerdings bleibt er dadurch auch irgendwie so gar nicht greifbar. ich denk, der könnte ein totaler arsch sein, aber auch ein ganz ganz lieber, und ich kann null einschätzen, was von beiden.

der paule war halt insofern lustiger, weil der so von sich überzeugt war und immer so souverän und weltmännisch getan hat, aber tatsächlich hat er auf mich immer wie jemand gewirkt, der total simpel gestrickt ist. und natürlich unvergessen seine probierfreude bei den teilnehmenden damen. :clap: interessanter für eine bätschisendung war er mit diesen eigenschaften allemal. :D

Setare
07-02-2013, 12:54
das sehe ich auch so und irgendiwe macht es mich gerade wütend, weil RTL ( ich weiß, die Quoten) das einfach so zulässt und nicht wenigstens dann nur so Modelfrauen castet. Ich hoffe, dass der Jan Mona mal in einem Ohne-Kamera-Moment aufgeklärt hat und sie nicht ins offene Messer laufen ließ.

Ansonsten finde ich den Typen zum K........... Wenn man nach dem Bachelor googelt, was sein Sohn und dessen Freunde bestimmt tun, dann würde ich ihn als EX zum Mond schießen.

Der wählt bestimmt Alissa oder Melanie. Ich habe ja schon öfter gesagt, der Kerl hat extremen Nachholbedarf. 13 Jahre seines Lebens in 2 festen, aber gescheiterten Beziehungen mit Kindern und erst mit 18 angefangen. Da hatte er nicht alzu viel Zeit, sich die Hörner abzustoßen. Liebesschaukel klingt dann doch echt toll.

Und Mona....hm...was soll die auf nem Hof im Kaff mt zwei Exen und zwei Kindern und einem alten Mann wenn sie in Mannheim ( Mannheim ist toll, ich weiß das!) alle Möglichkeiten hat?

Schade, dass ich den Paule-Bachelor nicht geguckt habe. der gefällt mir :wub:

Setare
07-02-2013, 13:04
Ach ja und noch was, dann höre ich auch auf, Romane zu schreiben ;)

Was für einen Schub seiner sagenhaften Modelkarriere verspricht er sich vom Bachelor in seinem für Models schon fortgeschrittenen Alter? So etwas wie dieser Schenkenberger ( heißt der so?) zu werden?

wenn ein Typ bis Ende 20 das macht, kann ich das ja noch verstehen. Angeblich soll die Pubertät bei Männern ja bis 27 Jahre gehen :ja:. Das die da noch komisch ticken, kann ja sein, aber mit 36/ 37?:nixweiss:

spukbiene
07-02-2013, 13:17
:clap: ich hab mal eben bisschen spioniert...ääähm...nachgelesen :teufel:

so von der Optik her finde ich ihn ja ganz okay, sein Wohnzimmer auch (wenns denn mal seins ist) :floet:

Ich finde nur das Format total bescheuert :suspekt: - erinnert mich an Fleischbeschau oder Sklavenmarkt :rolleyes:



is echt wahr, immer wenn ich jetzt den paule sehe, muss ich gleich an dich denken. :zahn: :bussi:


:clap: :juhuuu: ich auch, ich auch :rotfl: - obwohl ich davon noch weniger gesehen habe :D Aber hier wurde einem ja Bienchens (:bussi:) Bääätschi täglich um die Ohren geknallt, ob man wollte oder nicht :lol::lol::lol:

Xerxe
07-02-2013, 14:17
ich bin irgendwie hin- und hergerissen beim jan. ich finde den gar nicht so arrogant wie viele sagen. auf mich wirkt er immer eher hölzern und unbeholfen und so total unpassend für das format. das wiederum finde ich aber eigentlich sogar sympathisch. allerdings bleibt er dadurch auch irgendwie so gar nicht greifbar. ich denk, der könnte ein totaler arsch sein, aber auch ein ganz ganz lieber, und ich kann null einschätzen, was von beiden.


:d: geht mir echt ähnlich, obwohl ich eher zu weichspüler tendiere....:D


P.S. ja, paule war wahrschienlich besser für die sendung, aber bei dem hatte ich bei manchen szenen angst, dass ich vor lauter ekel am nächsten tag mit lippenherpes aufwache!:suspekt:

Soufflé Girl
07-02-2013, 14:17
:clap: :juhuuu: ich auch, ich auch :rotfl: - obwohl ich davon noch weniger gesehen habe :D Aber hier wurde einem ja Bienchens (:bussi:) Bääätschi täglich um die Ohren geknallt, ob man wollte oder nicht :lol::lol::lol:

bienchen hat ihren eigenen bätschi. :clap: wenn ich groß bin, will ich auch. :wub:

cos
07-02-2013, 14:20
(...) Mona passt zwar wie die Faust aufs Auge zu ihm, beide sind angepasst und ein wenig langweilig, hätten aber vermutlich ein gutes Leben miteinander.

Aber er wird sich für Alissa entscheiden, weil er sie erstens albernerweise "geheimnisvoll" findet (vielleicht auch weil sie aus Algerien kommt ;-) - dabei ist sie ähnlich simpel gestrickt wie er - daraus wird aber schon deshalb keine Beziehung werden, weil Alissa auch einfach lieber Karriere als Model machen möchte - was sicher eine weit bessere Wahl ist, als einen gebrauchten Bachelor zu nehmen...

aber der eigentliche Grund, warum er nicht Mona wählt, ist, dass er ein RUNAWAY Bachelor ist.
Der will definitiv gar keine Frau finden.
Der wollte nur ins TV. Das merkt man in jeder Sekunde.
Würde er Mona wählen, hätte er ein Problem...
Exakt zusammengefasst, so ist das. :d:

cos
07-02-2013, 14:29
(...)
Ich finde nur das Format total bescheuert :suspekt: - erinnert mich an (...) Sklavenmarkt :rolleyes:
(...)
Das Wort trifft auch mein Gefühl - speziell die Eröffnungsfolge der Staffel sieht immer so aus -
liegt anscheinend an der Präsentation des Formates (beim ukrainischen Rosenverteiler 2012 war das noch schlimmer).

antonia8670
07-02-2013, 14:39
das sehe ich auch so und irgendiwe macht es mich gerade wütend, weil RTL ( ich weiß, die Quoten) das einfach so zulässt und nicht wenigstens dann nur so Modelfrauen castet. Ich hoffe, dass der Jan Mona mal in einem Ohne-Kamera-Moment aufgeklärt hat und sie nicht ins offene Messer laufen ließ.

Ansonsten finde ich den Typen zum K........... Wenn man nach dem Bachelor googelt, was sein Sohn und dessen Freunde bestimmt tun, dann würde ich ihn als EX zum Mond schießen.

Der wählt bestimmt Alissa oder Melanie. Ich habe ja schon öfter gesagt, der Kerl hat extremen Nachholbedarf. 13 Jahre seines Lebens in 2 festen, aber gescheiterten Beziehungen mit Kindern und erst mit 18 angefangen. Da hatte er nicht alzu viel Zeit, sich die Hörner abzustoßen. Liebesschaukel klingt dann doch echt toll.

Und Mona....hm...was soll die auf nem Hof im Kaff mt zwei Exen und zwei Kindern und einem alten Mann wenn sie in Mannheim ( Mannheim ist toll, ich weiß das!) alle Möglichkeiten hat?

Schade, dass ich den Paule-Bachelor nicht geguckt habe. der gefällt mir :wub:

... mir ist dazu eine Szene vor Augen, bei dem allerersten Zusammentreffen der beiden alleine auf dem Sofa ... ich glaube, da hat sie gesagt, sie hat Gänsehaut usw. und er hat dann sinngemäß geantwortet:
... aber du weißt schon, wo wir hier sind und auf was du dich da eingelassen hast. Ich treffe mich auch mit den anderen Frauen ...

... und sie hat daraufhin brav genickt und gemeint, jaja, das ist mir schon klar.:eek:

Da war ich voll überrascht und dachte: was hat dieser Dialog hier zu suchen.
...
Das hörte sich für mich für einen deutlichen Wink mit dem Zaunpfahl von Jan an - also eine Art Warnung nach dem Motto: wenn du dich in mich ehrlich verknallst ist das ein Fehler, Mädchen...

(Subtext: weil ich natürlich nicht ernsthaft die Frau fürs Leben ausgerechnet im TV suche...)

Dass sie jetzt so munter auf FB postet und sich mit Sarah, Alissa und wer weiß welchen Mädels trifft (sie ist auf Events mit Anja aus der letzten Staffel, die beiden haben denselben Manager mittlerweile) zeigt mir persönlich nur, dass sie über ihren Liebeskummer hinweg ist und jetzt wenigstens den "RUHM" (sie hat 11.000 likes) und die Kohle für Einladungen mitnehmen will- wenn es schon in der LIebe nicht geklappt hat.


... hehe, auch ein langer Post.:D aber der Bätschi ist ja bald vorbei.

Bienchen67
07-02-2013, 15:57
is echt wahr, immer wenn ich jetzt den paule sehe, muss ich gleich an dich denken. :zahn: :bussi:



:clap: :juhuuu: ich auch, ich auch :rotfl: - obwohl ich davon noch weniger gesehen habe :D Aber hier wurde einem ja Bienchens (:bussi:) Bääätschi täglich um die Ohren geknallt, ob man wollte oder nicht :lol::lol::lol:

bienchen hat ihren eigenen bätschi. :clap: wenn ich groß bin, will ich auch. :wub:

:lol: ihr seid mir echt so kleine Scherzkekse! :help: :bussi:

Bienchen67
07-02-2013, 15:59
und er hat dann sinngemäß geantwortet:
... aber du weißt schon, wo wir hier sind und auf was du dich da eingelassen hast. Ich treffe mich auch mit den anderen Frauen ...

... und sie hat daraufhin brav genickt und gemeint, jaja, das ist mir schon klar.:eek:

Da war ich voll überrascht und dachte: was hat dieser Dialog hier zu suchen.
...
Das hörte sich für mich für einen deutlichen Wink mit dem Zaunpfahl von Jan an - also eine Art Warnung nach dem Motto: wenn du dich in mich ehrlich verknallst ist das ein Fehler, Mädchen...

:ja: da kann ich mich auch noch dran erinnern und hab da gedacht: "Hä? Wie jetzt?" :kopfkratz

antonia8670
07-02-2013, 16:31
In der BLÖD ist ein großer Aufmacher mit Familienbildern des Bätschi online, mit Ex Frau und dem kleinen Mädchen - alle drei haben wohl in einem Werbespot für ein Hotel mitgemacht. Zuckersüße Anbeiss-Bilder:D;)
läutet bestimmt schon den Post-Bätschi-Aufhänger ein---
"nun ist er wieder mit seiner Traumfamilie vereint" oder so. (die Bätschi Teilnahme als Familientherapie quasi)

Setare
07-02-2013, 16:39
wenn das das mit dem Wirl-Pool ist, da habe ich gelesen, dass es dem Besitzer inzwischen peinlich ist, er den Spot aber erstmal lässt :D

Falls der gute Jan wirklich schon vorher wieder mit seiner Ex zudsammen war und es stimmt, dass sie nur zugestimmt hat, wegen des Modeljobs, dann tut er mir fast leid.

Diese "Dreamdates" (wieso immer auf englisch?) sind sicher nicht ohne oder? Da erwartet RTL samt Zuschauern doch was oder? Mit Alissa geht es jedenfalls heftig zur Sache. Da war mal ganz am Anfang eine Vorschau, wo beide ganz ohne und wild knutschend waren.

Spätestens nach der Ausstrahlung der Sendung ist der arme Jan dann bestimmt wieder solo und darf seine Traumfrau dann doch an der Wursttheke suchen. :D

Und Mona nimmt jetzt anscheinend alles mit, um noch ein bisschen Kohle zu machen, will dann aber aussteigen, hat mir ein Freund gesagt. Finde ich gut.

Tobi007
07-02-2013, 16:45
Nächstes Jahr muss es auf jeden Fall einen ausgefallerenen Bachelor geben, ich hab schon 'ne Idee - einer der bi ist und sich wie Tila Tequila Frauen und Männer ins Haus holt, das wäre doch mal was :D

Setare
07-02-2013, 16:52
:D, die dann aber bitte auch bi wären und nicht kamerascheu. Das gäbe dann ein lustiges Kuddelmuddel

Oh my Caroline
07-02-2013, 17:03
Nun, die Hoffnungen für Mona sind inzwischen auf Null.

Denn der Bätschi hat ja gestern gesagt: Er sucht eine Frau mit Ecken und Kanten.

Und die hat eben nur Alissa - im Gesicht. ;) :D

cos
07-02-2013, 17:25
Nächstes Jahr (...) einer der bi ist und sich wie Tila Tequila Frauen und Männer ins Haus holt (...)

In der BLÖD ist ein großer Aufmacher mit Familienbildern des Bätschi online (...)
Bätschi Teilnahme als Familientherapie quasi ...

(...) Ecken und Kanten.

Und die hat eben nur Alissa - im Gesicht. ;)
:rotfl: :d:

Miami Twice
07-02-2013, 17:32
Nun, die Hoffnungen für Mona sind inzwischen auf Null.

Denn der Bätschi hat ja gestern gesagt: Er sucht eine Frau mit Ecken und Kanten.

Und die hat eben nur Alissa - im Gesicht. ;) :D
:ja: Wobei Mona hat eh was besseres verdient als den Bachelor. :D

Setare
07-02-2013, 17:42
Finde auch, dass Mona zu schade für den Bachelor ist

dieser Artikel trifft es mal wieder herrlich :d:



http://www.derwesten.de/kultur/fernsehen/der-bachelor-zwischen-heldenhaft-und-dreist-page2-id7578247.html

Soufflé Girl
07-02-2013, 18:31
In der BLÖD ist ein großer Aufmacher mit Familienbildern des Bätschi online, mit Ex Frau und dem kleinen Mädchen - alle drei haben wohl in einem Werbespot für ein Hotel mitgemacht. Zuckersüße Anbeiss-Bilder:D;)
läutet bestimmt schon den Post-Bätschi-Aufhänger ein---
"nun ist er wieder mit seiner Traumfamilie vereint" oder so. (die Bätschi Teilnahme als Familientherapie quasi)

allmächd na, das kind ist aber auch exorbitant süß. my uterus just skipped a beat. :schäm: :wub:

antonia8670
07-02-2013, 18:47
ja finde ich auch. ein echt süßes putzi ... wobei ich ja eigentlich dagegen bin, Winzlinge in der Werbung einzusetzen.

xeonsys
07-02-2013, 18:47
welcher song ist das ab 0:50?

http://rtl-now.rtl.de/der-bachelor/folge-6-2013-02-06-21-15-00.php?container_id=113939&player=1&season=3

golfern
07-02-2013, 20:06
welcher song ist das ab 0:50?

"Breath Of Life" by Florence + The Machine

chichi
07-02-2013, 20:08
Mir ist gestern noch was sehr lustiges aufgefallen.

Nach der Rosenverkündung steht er mit den 3 Ladies in seinem Wohnzimmer, schenkt ihnen die Gläser voll, nippt an seinem und sagt dann "Tschüss". Läßt die mit vollen Gläsern einfach im eigenen Wohnzimmer stehen und geht. :rotfl::rotfl::rotfl:
Jaa! :rotfl: Das ist mir auch aufgefallen :rotfl: Ist klar.. :D


welcher song ist das ab 0:50?
Falls du das nach der Kuss-Szene von Mona und Jan meinst, dann ist das "Your song" von Ellie Goulding.
edit: :rotfl: Okay, vielleicht hast du doch nicht das gemeint :zahn:

quutschi
07-02-2013, 20:40
Nun, die Hoffnungen für Mona sind inzwischen auf Null.

Denn der Bätschi hat ja gestern gesagt: Er sucht eine Frau mit Ecken und Kanten.

Und die hat eben nur Alissa - im Gesicht. ;) :D

:D


:kater: ich wollte grade wegen der Familientherapie online nachgucken und geb www.blöd.de ein :zahn:

antonia8670
07-02-2013, 20:59
:D


:kater: ich wollte grade wegen der Familientherapie online nachgucken und geb www.blöd.de ein :zahn:
total witzig!!! Das Gesicht der Kleinen ist jetzt verpixelt ... gut so.
Ich hatte den Link auch extra nicht gepostet, damit er sich nicht so im Netz verbreitet. Zumindest die Mutter wird sicher etwas dagegen haben.

Setare
07-02-2013, 21:15
aber das ist doch ein offizielles Foto für die Medien oder nicht? Und die Ex war auch schon Model?

Übrigens schreibt bei FB eine, dass das Sprechen vom Bachelor sie an Naddel ( die vom Bohlen?) erinnert. :zahn: Sie hat Recht

quutschi
07-02-2013, 21:25
total witzig!!! Das Gesicht der Kleinen ist jetzt verpixelt ... gut so.
Ich hatte den Link auch extra nicht gepostet, damit er sich nicht so im Netz verbreitet. Zumindest die Mutter wird sicher etwas dagegen haben.


... mir ist dazu eine Szene vor Augen, bei dem allerersten Zusammentreffen der beiden alleine auf dem Sofa ... ich glaube, da hat sie gesagt, sie hat Gänsehaut usw. und er hat dann sinngemäß geantwortet:
... aber du weißt schon, wo wir hier sind und auf was du dich da eingelassen hast. Ich treffe mich auch mit den anderen Frauen ...

... und sie hat daraufhin brav genickt und gemeint, jaja, das ist mir schon klar.:eek:

Da war ich voll überrascht und dachte: was hat dieser Dialog hier zu suchen.
...
Das hörte sich für mich für einen deutlichen Wink mit dem Zaunpfahl von Jan an - also eine Art Warnung nach dem Motto: wenn du dich in mich ehrlich verknallst ist das ein Fehler, Mädchen...

(Subtext: weil ich natürlich nicht ernsthaft die Frau fürs Leben ausgerechnet im TV suche...)

Dass sie jetzt so munter auf FB postet und sich mit Sarah, Alissa und wer weiß welchen Mädels trifft (sie ist auf Events mit Anja aus der letzten Staffel, die beiden haben denselben Manager mittlerweile) zeigt mir persönlich nur, dass sie über ihren Liebeskummer hinweg ist und jetzt wenigstens den "RUHM" (sie hat 11.000 likes) und die Kohle für Einladungen mitnehmen will- wenn es schon in der LIebe nicht geklappt hat.


... hehe, auch ein langer Post.:D aber der Bätschi ist ja bald vorbei.

Nachdem ich die Bilder auf blöd sah und den relativ nichtssagenden Artikel dadrin las, denke ich auch, der hat sich nur vorübergehend von dieser Ann-Kristin getrennt bzw. beide haben sich darauf geeinigt, damit er die Kohle vom Bätschi kriegt.
Ist jetzt nicht böse gemeint, aber sind Models (egal ob Mann oder Frau) nicht eher "raffgierig"? Gibt ja nicht soviele Jobs, die wirklich viel einbringen, es sei denn man hat es ganz nach vorne geschafft, aber Supermodels sind weder er noch sie.
So passt auch sein hölzernes, unbeholfenes (manche sagen auch doofes) Verhalten ins Bild.
Jep, da hat er damals der Mona durch die Blume versucht zu sagen, sie soll sich bloß nicht in ihn verknallen.


aber das ist doch ein offizielles Foto für die Medien oder nicht? Und die Ex war auch schon Model?

Übrigens schreibt bei FB eine, dass das Sprechen vom Bachelor sie an Naddel ( die vom Bohlen?) erinnert. http://grafiken.ioff.de/smilies/zahn.gif Sie hat Recht
jep, genau dieses Hölzerne :ja:

antonia8670
07-02-2013, 21:30
Nachdem ich die Bilder auf blöd sah und den relativ nichtssagenden Artikel dadrin las, denke ich auch, der hat sich nur vorübergehend von dieser Ann-Kristin getrennt bzw. beide haben sich darauf geeinigt, damit er die Kohle vom Bätschi kriegt.
Ist jetzt nicht böse gemeint, aber sind Models (egal ob Mann oder Frau) nicht eher "raffgierig"? Gibt ja nicht soviele Jobs, die wirklich viel einbringen, es sei denn man hat es ganz nach vorne geschafft, aber Supermodels sind weder er noch sie.
So passt auch sein hölzernes, unbeholfenes (manche sagen auch doofes) Verhalten ins Bild.
Jep, da hat er damals der Mona durch die Blume versucht zu sagen, sie soll sich bloß nicht in ihn verknallen.


jep, genau dieses Hölzerne :ja:


Genau das habe ich dabei auch gedacht!!! Theater, Filmkuss-like sind sie gewohnt als Models. Und die Kohle kann die Kleinfamilie sicher gut brauchen.
Alles fake.

quutschi
07-02-2013, 21:42
genau vor allem, als sie für das eine Wellness-Dingsda als Kleinfamilie (also mit Tochter) Werbung machten
das eine Foto mit der Bildunterschrift schreibts ja...

Jannnn :brüll: wir wissen jetzt bescheid :sumo:

das ich
07-02-2013, 21:48
:wink: mal unter uns Gebetsschwestern.... wer wollte so einen schon? Zu gekünstelt alles, jede Frage so seicht mit Tonation nach oben, nix echtes.... Er hat Alissa verdient, die schon so devot aus den Augen schaut.... und schon fast am Heulen war, weil er gegangen ist.... oh neeeee. :dada:

Mona und Melanie sind für den zu Schade.

:wink:

quutschi
07-02-2013, 21:53
:wink: mal unter uns Gebetsschwestern.... wer wollte so einen schon? Zu gekünstelt alles, jede Frage so seicht mit Tonation nach oben, nix echtes.... Er hat Alissa verdient, die schon so devot aus den Augen schaut.... und schon fast am Heulen war, weil er gegangen ist.... oh neeeee. :dada:

Mona und Melanie sind für den zu Schade.

:wink:

Ich dachte, das steht schon längst unzweifelhaft fest :schäm:

Setare
07-02-2013, 21:53
sonderlich gut scheint der diesjährige Bachelor ja nicht anzukommen. Fast überall liest man das Gleiche wie hier über ihn. War das beim Paul anders?

antonia8670
07-02-2013, 21:55
Alle Blondinen (außer Melanie und die zählt ja nicht ;-) hat er ja gleich aussortiert - obwohl die wohl seinem Beuteschema entsprechen. Bestimmt mit der richtigen Freundin so abgesprochen

homesick
07-02-2013, 21:57
sonderlich gut scheint der diesjährige Bachelor ja nicht anzukommen. Fast überall liest man das Gleiche wie hier über ihn. War das beim Paul anders?

Ne, über den wurde auch gelästert. Von wegen er hätte keine Oberlippe und der ist schleimig. Das geläster über Paul scheint aber größtenteils vergessen zu sein. Denn wie ich hier jetzt hin und wieder so lese, fanden ja viele ihn doch viel besser als Jan.:confused:

quutschi
07-02-2013, 21:59
Alle Blondinen (außer Melanie und die zählt ja nicht ;-) hat er ja gleich aussortiert - obwohl die wohl seinem Beuteschema entsprechen. Bestimmt mit der richtigen Freundin so abgesprochen

interessant.
Ich werde auch mal bei Gelegenheit alle Begebenheiten auf eine Absprache analysieren, also wieso er sich so und so verhielt.

*auf bettchen schiel* bimo :wink:

quutschi
07-02-2013, 22:04
eins liegt mir auf den Fingern:
dieses eine Bild nochmal, wo die komplette Kleinfamilie, er, sie und ihr gemeinsames Kind für dieses Wellnessdingsda Werbung machten: sowas ist doch nicht normal, oder?
Ist doch eher normal, dass alle Teile separat gecastet werden, also ist dochs ehr ungewöhnlich, dass eine echte Kleinfamilie komplett sowas macht.

Setare
07-02-2013, 22:05
Findet ihr nicht, das wir hier viel zu viel auf die ganzen Berichte reinfallen?

welche Ex und dann wieder gerade zusammen würde zulassen, dass diese neue, alte Beziehung als Bachelor geht. Da weiß man doch, was auf den Männe zukommt und dann noch umgeben von lauter Models. Wie blöd ( oder geld- und geltungsgeil) ist das denn? Wenn es wirklich so ist, dann wird er mir immer unsympathischer, weil er sich so als ganz anders verkauft.

Ich würde aber auch zu gerne wissen, was sich wirklich so hinter den Kulissen abspielt oder abgespielt hat

Setare
07-02-2013, 22:06
eins liegt mir auf den Fingern:
dieses eine Bild nochmal, wo die komplette Kleinfamilie, er, sie und ihr gemeinsames Kind für dieses Wellnessdingsda Werbung machten: sowas ist doch nicht normal, oder?
Ist doch eher normal, dass alle Teile separat gecastet werden, also ist dochs ehr ungewöhnlich, dass eine echte Kleinfamilie komplett sowas macht.

Er ist Model, sie ist Model und vielleicht bei der gleichen Agentur, da kann man doch gleich die ganze Familie nehmen.

quutschi
07-02-2013, 22:08
Findet ihr nicht, das wir hier viel zu viel auf die ganzen Berichte reinfallen?

welche Ex und dann wieder gerade zusammen würde zulassen, dass diese neue, alte Beziehung als Bachelor geht. Da weiß man doch, was auf den Männe zukommt und dann noch umgeben von lauter Models. Wie blöd ( oder geld- und geltungsgeil) ist das denn? Wenn es wirklich so ist, dann wird er mir immer unsympathischer, weil er sich so als ganz anders verkauft.

Ich würde aber auch zu gerne wissen, was sich wirklich so hinter den Kulissen abspielt oder abgespielt hat

Das glaube ich ja jetzt. dass nicht nur er scharf auf den Bätschi-Job war, sondern auch sie, weil dadurch mehr Kohle reinkommt.
Denn sie hat ja nicht nur an seinem eingenommenen Geld Anteil, sondern auch, wenn die Bätschi-Zeit vorüber ist, werden 100% noch mehr Fotos von den beiden (durchaus wie jetzt: also alte Fotos) in den Medien auftauchen und sie profitiert von dem Bekanntheitsgrad.
Die Genehmigungen der Fotos bringen bestimmt auch Geld ein, aber vor allem die Bekanntheit ...:floet: mehr Kohle, die sie jetzt in den Jobs einfordern kann.

quutschi
07-02-2013, 22:10
Er ist Model, sie ist Model und vielleicht bei der gleichen Agentur, da kann man doch gleich die ganze Familie nehmen.

mmh...

antonia8670
07-02-2013, 22:21
Genau das, was ihr in den letzten posts geschrieben habt, glaube ich auch.
Die allerbeste Chance, bessere und mehr Aufträge als Model, das sich so durchschlägt, zu bekommen und mit Fotos in Magazinen zu landen - und damit meine ich nicht nur die Saunazeitschrift. Ein gut bezahlter Job, der allen was bringt - auch den weiblichen Kandidaten. Jede hat jetzt einen Manager, eine befindet sich gerade im Miss Germany Camp -
in dieser Sendung geht es um alles mögliche, nur nicht darum, sich zu verlieben und einen Partner zu finden.

MarkenMusik-Fan
07-02-2013, 22:24
wahnsinn das die melanie wieder weitergekommen ist :/ - frag mich echt was der an ihr findet aber naja mal sehen wie weit sie nächste woche kommt :)

Melanie ist die einzige, die ich von Anfang an nicht leiden konnte. Wäre ich Bachelor, hätte ich sie gleich zuerst gefeuert.
Leider habe ich die Sendung gestern verpasst (weil kein DSDS vorher lief :schäm: )
Die anderen hatte ich alle gesehen und wen er von den restlichen 2 nun nimmt, ist mir egal, finde beide einigermaßen sympathisch.

Oh my Caroline
07-02-2013, 22:52
Nachdem ich die Bilder auf blöd sah und den relativ nichtssagenden Artikel da drin las, denke ich auch, der hat sich nur vorübergehend von dieser Ann-Kristin getrennt bzw. beide haben sich darauf geeinigt, damit er die Kohle vom Bätschi kriegt.


Deine Theorie würde auch dazu passen dass ja eine blonde Frau in "offener Wohnsituation" bei ihm wohnt...

Falls einer den Artikel nicht kennt:

http://www.girlseite.de/news/der-bachelor-2013-ist-der-bachelor-ein-fake-jan-kralitschka-hat-eine-freundin-1020395

Und nicht nur die beiden sind Models, Alissa und Melanie ja auch...*VERSCHWÖRUNG*

Kernchen3
07-02-2013, 22:56
genau vor allem, als sie für das eine Wellness-Dingsda als Kleinfamilie (also mit Tochter) Werbung machten
das eine Foto mit der Bildunterschrift schreibts ja...

Jannnn :brüll: wir wissen jetzt bescheid :sumo:

Wie alt sind denn die Fotos von denen ihr schreibt? (ich hab sie ja nicht gesehen:helga:)


sonderlich gut scheint der diesjährige Bachelor ja nicht anzukommen. Fast überall liest man das Gleiche wie hier über ihn. War das beim Paul anders?

Nö:D


Alle Blondinen (außer Melanie und die zählt ja nicht ;-) hat er ja gleich aussortiert - obwohl die wohl seinem Beuteschema entsprechen. Bestimmt mit der richtigen Freundin so abgesprochen

Ich weiß nicht, aber das bezweifle ich ernsthaft. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass sich eine Frau auf so ein Spiel einlässt. Aber es kann gut sein, dass sie inzwischen wieder zusammen sind :nixweiss:

Die Freunde vom Jan, die mal in einer Sendung zu sehen waren, haben auch berichtet, dass er auf Models mit langen blonden Haaren steht. Von daher war ich schon immer verwundert, dass es auf Mona (die ich mag :)) und Alissa hinaus läuft. Hatte auch immer mehr Katie auf dem "Schirm"...

Tja, wir werden es erfahren :D

Kernchen3
07-02-2013, 23:01
Und nicht nur die beiden sind Models, Alissa und Melanie ja auch...*VERSCHWÖRUNG*

Gibt es Modelbilder von Alissa?
Steht bei ihr zwar beim Bachelor immer untertitelt, dass sie eines ist, aber ist sie auch eins? :kopfkratz

Blackbird
07-02-2013, 23:08
Nachdem ich die Bilder auf blöd sah und den relativ nichtssagenden Artikel dadrin las, denke ich auch, der hat sich nur vorübergehend von dieser Ann-Kristin getrennt bzw. beide haben sich darauf geeinigt, damit er die Kohle vom Bätschi kriegt.
Ich denke, so sieht´s aus. Ich kann mich noch daran erinnern, wie er großspurig in einer der ersten Sendungen erzählte, dass er ja jetzt ein ganzes Jahr lang getrauert hätte. Das kam mir von Anfang an ziemlich komisch vor, denn wenn man die Vorlaufzeit für so eine Sendung mit einberechnet, dann bleibt da wirklich nicht mehr viel Trauerzeit übrig.
Würde mich auch nicht wundern, wenn RTL das wusste, es aber aufgrund seines Aussehens billigend in Kauf genommen hat.

Ich mag den Typen mittlerweile gar nicht mehr sehen. Da hilft auch gutes Aussehen nichts.

antonia8670
07-02-2013, 23:12
Gibt es Modelbilder von Alissa?
Steht bei ihr zwar beim Bachelor immer untertitelt, dass sie eines ist, aber ist sie auch eins? :kopfkratz
ja, auf der Seite ihrer Agentur...Alissa (http://www.manigoo.de/mh.cms/p892/?id=392)

Kernchen3
07-02-2013, 23:20
ja, auf der Seite ihrer Agentur...Alissa (http://www.manigoo.de/mh.cms/p892/?id=392)

Danke :)

xeonsys
08-02-2013, 00:08
"Breath Of Life" by Florence + The Machine

thx:)

Xerxe
08-02-2013, 07:40
Die Freunde vom Jan, die mal in einer Sendung zu sehen waren, haben auch berichtet, dass er auf Models mit langen blonden Haaren steht. Von daher war ich schon immer verwundert, dass es auf Mona (die ich mag :)) und Alissa hinaus läuft. Hatte auch immer mehr Katie auf dem "Schirm"...

Tja, wir werden es erfahren :D

Mal abgesehen von allem anderen (fake etc.):

Er hat auch gesagt er stehe auf natürliche frauen. Und wenn ich mir die blonden so betrachtet habe waren das a) eh keine echten blonden und b) so weit von Natürlichkeit weg wie ein Schaf vom Eier legen. also, lieber die natürlichkeit nehmen... so blond wie die anderen können die immer noch werden!:D

starshine_vie
08-02-2013, 08:01
@Kernchen3 - schöne Sig hast Du :D

quutschi
08-02-2013, 08:02
Wie alt sind denn die Fotos von denen ihr schreibt? (ich hab sie ja nicht gesehen:helga:)


http://www.bild.de/regional/koeln/jan-kralitschka/warum-hast-du-diese-traum-familie-aufgegeben-28427810.bild.html

Die Bilder sind zwei Jahre alt.
Aber mir ging es darum, dass die damals schon ihre ureigensten privaten Privatheiten (ähm) zu Geld machten.
Klar, jemand schrieb hier, die werden wohl beide bei derselben Modelagentur sein. Aber auch dann kann man aus Professionalitätsgründen getrennte Jobs machen. Das sie gemeinsam den Job machten, werfe ich ihnen nicht vor.
Aber das sie es doch machten (ähm ;)) und ihre kleine Tochter mit dazu FÜR Knete mit vor die Kamera nahmen, ist für mich sowas von ein starkes Indiz, dass die für Geld eine Menge machen.
Dazu zählt für mich auch eine Absprache, dass man sich als getrennt ausgibt, damit er beim Bätschi bekannt wird und sie, als seine vermeintliche Ex, ebenso.
Oder wieso tauchen jetzt schon Fotos der Ex auf?
Bei Paule war das doch nicht so. (oder?)

Ich hab im Netz gelesen, irgendwo soll ein Foto der Frau schon veröffentlicht sein, die bei ihm zuhause "in offener Wohnsituation" lebt, ich such mal, vielleicht finde ich sie.

quutschi
08-02-2013, 08:18
Ahjo, die Frau, die bei ihm gesichtet wurde, ist

Dana H. zusammenlebt. Die Tierarzt-Angestellte und Dressurreiterin bestätigt dies gegenüber der deutschen Zeitschrift: «Ja, ich wohne bei Jan. Es ist eine offene Wohnsituation.»
klick hier (http://www.google.de/imgres?um=1&hl=de&sa=N&tbo=d&biw=994&bih=596&tbm=isch&tbnid=fbO1webL8BPfqM:&imgrefurl=http://www.schweizer-illustrierte.ch/tv-shows/der-bachelor-jan-kralitschka-geruechte-freundin-mitbewohnerin-vorschau-folge-5-fotos&docid=qApj5S8jDe7oIM&imgurl=http://www.schweizer-illustrierte.ch/sites/default/files/imagecache/bildergalerie_riesig/images/der-bachelor-2013-vorschau-folge-5-176681.jpg%253Fcommercial_link%253D&w=1000&h=535&ei=Pq8UUaDzG8rUsgan3YGgDg&zoom=1&iact=hc&vpx=648&vpy=107&dur=2232&hovh=164&hovw=307&tx=230&ty=62&sig=117212075072512442828&page=5&tbnh=140&tbnw=256&start=74&ndsp=21&ved=1t:429,r:94,s:0,i:392)

die ist garantiert nicht seine Freundin, Foto von ihr (ganz rechts)

...

Kernchen3
08-02-2013, 08:58
Ex-Bätschi Paule wird bei Let´s Dance sein :) Das wird bestimmt lustig :zahn:



@Kernchen3 - schöne Sig hast Du :D

:ja:


http://www.bild.de/regional/koeln/jan-kralitschka/warum-hast-du-diese-traum-familie-aufgegeben-28427810.bild.html

Die Bilder sind zwei Jahre alt.
Aber mir ging es darum, dass die damals schon ihre ureigensten privaten Privatheiten (ähm) zu Geld machten.
Klar, jemand schrieb hier, die werden wohl beide bei derselben Modelagentur sein. Aber auch dann kann man aus Professionalitätsgründen getrennte Jobs machen. Das sie gemeinsam den Job machten, werfe ich ihnen nicht vor.
Aber das sie es doch machten (ähm ;)) und ihre kleine Tochter mit dazu FÜR Knete mit vor die Kamera nahmen, ist für mich sowas von ein starkes Indiz, dass die für Geld eine Menge machen.
Dazu zählt für mich auch eine Absprache, dass man sich als getrennt ausgibt, damit er beim Bätschi bekannt wird und sie, als seine vermeintliche Ex, ebenso.

Danke für den Link.
So, 2 Jahre sind die Bilder also. Tja, da sollten sie, nach Jans Aussage, auch noch zusammen gewesen sein.
Ich glaube einfach nicht, dass sie sich als getrennt ausgeben, obwohl sie nicht getrennt waren (vielleicht hat es sich aber inzwischen wieder geändert :D).

Beide sind Models und es ist ihre Entscheidung, ihr Kind mit zu "vermarkten". Ist für mich nicht sooo schlimm bei diesem Foto.

Mieten-Kaufen-Wohnen, das ist ein Job. Da tauchen öfter mal bekannte Gesichter auf. Ist doch klar, dass diese Personen nicht wirklich eine Wohnung suchen :helga:

Faust Dick
08-02-2013, 09:17
Ich bekenne mich als Fan dieses Formats: habe alle Staffeln geguckt einschl. Bätschelorette, habe Hintergrundinfos gegoogelt u. verfolgt, weitere Berichte im TV geguckt usw.
Aber bei der jetzigen Staffel vergeht mir der Spass und ich bin fast froh, wenns rum ist.
Ein Bätschelor mit Kids, immer wieder aufkommenden Gerüchten, dass er doch mit der Mutter des jüngsten Kindes zusammen ist und vorallem der totalen Gewissheit: der sucht keine Frau, der suchte nur das beste Sprungbrett für seine Modelkarriere bzw. eine Anschlusskarriere im TV (ich denke auch, dass er modelmäßig bald zu alt ist).
Ganz abgesehen von den Mädels, die bis auf Conny (wer war es noch?) alle schon als Model gearbeitet haben und definitiv optisch weit überm bundesdeutschen Durchschnitt aussehen. Die wollen doch auch nur ins Fernsäääähn.

Das ist hier sowas von offensichtlich, dass mich das echt enttäsucht.
Liebe RTL-Leute: ein bisschen Illusion sollte schon dabei sein und auch bis zum Ende bleiben, nur ein ganzkleinesbisschen.

Blackbird
08-02-2013, 09:18
Ich glaube einfach nicht, dass sie sich als getrennt ausgeben, obwohl sie nicht getrennt waren (vielleicht hat es sich aber inzwischen wieder geändert :D).
Naja, so groß ist der Unterschied ja nun auch wieder nicht. Selbst wenn sie tatsächlich getrennt waren, er aber doch noch an ihr hing, ist das Herz ja auch nicht frei für eine Neue. Auch in diesem Fall hat er "gespielt". ;)

hearty
08-02-2013, 09:28
Hier gibt es noch mehr von Mutter und Tochter zu sehen:
http://www.zart.de/models/view/401

Bienchen67
08-02-2013, 09:48
Ex-Bätschi Paule wird bei Let´s Dance sein :) Das wird bestimmt lustig :zahn:

ENDLICH mal ein Grund für mich, erstmalig Let's Dance zu schauen. :freu: :rotfl:

Sarina
08-02-2013, 10:04
ENDLICH mal ein Grund für mich, erstmalig Let's Dance zu schauen. :freu: :rotfl:

Bienchen ich hab dich im lets dance thread erwähnt:bussi:

Faust Dick
08-02-2013, 10:05
Hat der Paule net mal höherklassig Fussball gespielt?! Dann ist er eher kein Bewegungslegasteniker, aber ob er Rhythmus im Blut hat?
Bin gespannt.

Bienchen67
08-02-2013, 10:25
Bienchen ich hab dich im lets dance thread erwähnt:bussi:
:rotfl: na vielen Dank! :D :bussi:

nanni_sco
08-02-2013, 11:28
Hallihallo,

als meist stille Mitleserin möchte ich mich auch mal zu Wort melden.

Euch zu lesen macht wirklich richtig Spaß. Da werden Thesen aufgestellt, die einige Seiten später plötzlich einfach Tatsachen sind. Aus Augenaufschlägen, wenigen Worten werden ganze Charaktere konstruiert. Herrlich! :anbet:

Ich finde Jan ganz sympathisch und ... im Gegensatz zu den meisten von euch hier... sogar ziemlich ehrlich und selbstreflektiert. Würde er mir privat begegnen, könnte ich mir schon weiche Knie vorstellen.
Natürlich ist es möglich, dass er sich für die Kamera verstellt. Genauso ist es aber auch möglich, dass seine Freunde ihn genau so kennen, wie wir ihnen sehen. Who knows?

Keiner von euch, ob er noch an seiner Ex hängt, was seine Motive sind etc. pp. Sehr unterhaltsam daher, wie ihr mit einer absoluten Bestimmtheit sein Verhalten und seine Beweggründe analysiert. :rotfl:

Ich würde zugerne sehen, wer zu den jeweiligen schlauen Sätzen hinter dem PC sitzt und wie der dazugehörige Traumpartner aussieht. :wink:

antonia8670
08-02-2013, 12:13
Hallihallo,

als meist stille Mitleserin möchte ich mich auch mal zu Wort melden.

Euch zu lesen macht wirklich richtig Spaß. Da werden Thesen aufgestellt, die einige Seiten später plötzlich einfach Tatsachen sind. Aus Augenaufschlägen, wenigen Worten werden ganze Charaktere konstruiert. Herrlich! :anbet:

Ich finde Jan ganz sympathisch und ... im Gegensatz zu den meisten von euch hier... sogar ziemlich ehrlich und selbstreflektiert. Würde er mir privat begegnen, könnte ich mir schon weiche Knie vorstellen.
Natürlich ist es möglich, dass er sich für die Kamera verstellt. Genauso ist es aber auch möglich, dass seine Freunde ihn genau so kennen, wie wir ihnen sehen. Who knows?

Keiner von euch, ob er noch an seiner Ex hängt, was seine Motive sind etc. pp. Sehr unterhaltsam daher, wie ihr mit einer absoluten Bestimmtheit sein Verhalten und seine Beweggründe analysiert. :rotfl:

Ich würde zugerne sehen, wer zu den jeweiligen schlauen Sätzen hinter dem PC sitzt und wie der dazugehörige Traumpartner aussieht. :wink:

Na, aber genau dieses Herumspinnen im wahrsten Sinne des Wortes und Dschungelcamp-mäßige Lästern macht so einen thread ja aus - wo bliebe sonst der Spaß und ganz ernsthaft: warum sollte man sonst über wildfremde Leute labern, wenn man es nicht als Blödelei verstünde?:D
Ich habe einen 12Stunden-Arbeitstag und ich halte mich tatsächlich zwischendrin mit gutem trash;) fit.

quutschi
08-02-2013, 12:27
Hier gibt es noch mehr von Mutter und Tochter zu sehen:
http://www.zart.de/models/view/401

danke :clap:
ihn hab ich auch gefunden
klick hier (http://www.zart.de/models/view/368)
beide werden als "Profi" geführt, daneben gibt es noch die Kategorien "Semi Profi" und "Newcomer".


Hat der Paule net mal höherklassig Fussball gespielt?! Dann ist er eher kein Bewegungslegasteniker, aber ob er Rhythmus im Blut hat?
Bin gespannt.
:D meinste das hilft bei Let's dance?
ich erinnere mich noch mit Grauen an die bisherigen Sportler Giovane Elber, Arthur Abraham, Regina Halmich und Tim Lobinger :zahn:



Hallihallo,

als meist stille Mitleserin möchte ich mich auch mal zu Wort melden.

Euch zu lesen macht wirklich richtig Spaß. Da werden Thesen aufgestellt, die einige Seiten später plötzlich einfach Tatsachen sind. Aus Augenaufschlägen, wenigen Worten werden ganze Charaktere konstruiert. Herrlich! :anbet:

Ich finde Jan ganz sympathisch und ... im Gegensatz zu den meisten von euch hier... sogar ziemlich ehrlich und selbstreflektiert. Würde er mir privat begegnen, könnte ich mir schon weiche Knie vorstellen.
Natürlich ist es möglich, dass er sich für die Kamera verstellt. Genauso ist es aber auch möglich, dass seine Freunde ihn genau so kennen, wie wir ihnen sehen. Who knows?

Keiner von euch, ob er noch an seiner Ex hängt, was seine Motive sind etc. pp. Sehr unterhaltsam daher, wie ihr mit einer absoluten Bestimmtheit sein Verhalten und seine Beweggründe analysiert. :rotfl:

Ich würde zugerne sehen, wer zu den jeweiligen schlauen Sätzen hinter dem PC sitzt und wie der dazugehörige Traumpartner aussieht. :wink:

siehe mein Ava. Leider halten mich viele für schwul, aber in der Irina hab ich meine Taumfrau gefunden :wub:

Setare
08-02-2013, 12:49
Hallihallo,

als meist stille Mitleserin möchte ich mich auch mal zu Wort melden.

Euch zu lesen macht wirklich richtig Spaß. Da werden Thesen aufgestellt, die einige Seiten später plötzlich einfach Tatsachen sind. Aus Augenaufschlägen, wenigen Worten werden ganze Charaktere konstruiert. Herrlich! :anbet:

Ich finde Jan ganz sympathisch und ... im Gegensatz zu den meisten von euch hier... sogar ziemlich ehrlich und selbstreflektiert. Würde er mir privat begegnen, könnte ich mir schon weiche Knie vorstellen.
Natürlich ist es möglich, dass er sich für die Kamera verstellt. Genauso ist es aber auch möglich, dass seine Freunde ihn genau so kennen, wie wir ihnen sehen. Who knows?

Keiner von euch, ob er noch an seiner Ex hängt, was seine Motive sind etc. pp. Sehr unterhaltsam daher, wie ihr mit einer absoluten Bestimmtheit sein Verhalten und seine Beweggründe analysiert. :rotfl:

Ich würde zugerne sehen, wer zu den jeweiligen schlauen Sätzen hinter dem PC sitzt und wie der dazugehörige Traumpartner aussieht. :wink:

Aber genau das ist doch der Spaß hier, wohlwissend, dass das alles nur Spekulatius ist und wir eigentlich gar nichts wissen.

Ich mag ihn nicht, egal was ich Widersprüchliches über ihn höre. Die Tatsache, dass ein Mann mit zwei Kindern bei einem Format, in dem es um "sex sells" geht, mitmacht, ist für mich ein no go. Da kann er noch so gut aussehen, reflektieren und ansatzweise intellektuell rüberkommen.

Ich kenne einige Leute, die nebenbei modeln ( Hollister usw,), damit aber vor allem ein wenig Kohle verdienen umd das, was sie wirklich wollen und können, nämlich kreativ sein mit z.B. Musik oder ihr Studium zu finanzieren.
Was hat der Jan eigentlich für Stärken? Schön sein? Anwalt sein? Handwerker sein? Vater sein? Cafe-Besitzer sein? das ist mir alles zu wischiwaschi. Ich glaube, der ist einfach noch nicht angekommen, wo auch immer.

Mein Traumtyp war immer der helle, introvertierte, Künstler mit blauen Augen ( Arne Friedrich, Josh Lucas, Viggo Mortensen), geworden ist es vor über 20 Jahren ein dunkler, extrovertierter, persischer Naturwissenschaftler und genau der Richtige. Ich könnte mir fast vorstellen, dass eine Mona ihm gefallen würde, wenn er sie an der Wursttheke kennengelernt hätte, weil so jemand ihn mal sortieren würde.

Sorry, wieder ein Roman :schäm:

Moritza
08-02-2013, 12:56
ENDLICH mal ein Grund für mich, erstmalig Let's Dance zu schauen. :freu: :rotfl:
Ich komme nicht drüber weg ......das du auf den Dünnlippigen stehst.:helga:

christime
08-02-2013, 13:14
Hallihallo,

als meist stille Mitleserin möchte ich mich auch mal zu Wort melden.

Euch zu lesen macht wirklich richtig Spaß. Da werden Thesen aufgestellt, die einige Seiten später plötzlich einfach Tatsachen sind. Aus Augenaufschlägen, wenigen Worten werden ganze Charaktere konstruiert. Herrlich! :anbet:

Ich finde Jan ganz sympathisch und ... im Gegensatz zu den meisten von euch hier... sogar ziemlich ehrlich und selbstreflektiert. Würde er mir privat begegnen, könnte ich mir schon weiche Knie vorstellen.
Natürlich ist es möglich, dass er sich für die Kamera verstellt. Genauso ist es aber auch möglich, dass seine Freunde ihn genau so kennen, wie wir ihnen sehen. Who knows?

Keiner von euch, ob er noch an seiner Ex hängt, was seine Motive sind etc. pp. Sehr unterhaltsam daher, wie ihr mit einer absoluten Bestimmtheit sein Verhalten und seine Beweggründe analysiert. :rotfl:

Ich würde zugerne sehen, wer zu den jeweiligen schlauen Sätzen hinter dem PC sitzt und wie der dazugehörige Traumpartner aussieht. :wink:
:d:

Blackbird
08-02-2013, 13:39
Euch zu lesen macht wirklich richtig Spaß. Da werden Thesen aufgestellt, die einige Seiten später plötzlich einfach Tatsachen sind. Aus Augenaufschlägen, wenigen Worten werden ganze Charaktere konstruiert. Herrlich! :anbet:
...
Ich würde zugerne sehen, wer zu den jeweiligen schlauen Sätzen hinter dem PC sitzt und wie der dazugehörige Traumpartner aussieht. :wink:
Wow. Und ich finde es herrlich, dass du dich über etwas so köstlich amüsierst und lustig machst, das du offenbar nicht einmal annähernd richtig verstehst. Das ist echt eine hohe Kunst, sich darüber dann auch noch zu erheben, wenn man selbst keine Ahnung hat und dazu noch keinen Deut besser ist. Siehe folgendes.


Ich finde Jan ganz sympathisch und ... im Gegensatz zu den meisten von euch hier... sogar ziemlich ehrlich und selbstreflektiert. Würde er mir privat begegnen, könnte ich mir schon weiche Knie vorstellen.
Tja, und was machst du hier? Richtig, du urteilst anhand des Gesehenen. Und während du weiche Knie bei seinem Anblick bekommst, finden andere ihn doof. Und wo ist jetzt der Unterschied?! :rolleyes:


Keiner von euch, ob er noch an seiner Ex hängt, was seine Motive sind etc. pp. rotfl:
Stand in der Presse. Das Thema wird man dann ja wohl aufgreifen dürfen.:rolleyes:

Sorry, aber ich finde es eher anmaßend, wie du dich hier über die User äußerst. Und wenn es dich so sehr stört, dann scheinst du wohl gar keine Ahnung von diesem Forum zu haben. Wozu meinst du, gibt es das wohl? Dass wir alles nur toll und schön finden, was die Sender so fabrizieren?! Sicher nicht.

Und wenn du diesen Jan so toll findest, dann sollst du deine Meinung haben. Aber man muss die anderen User hier nicht beleidigen, nur weil sie anderer Meinung sind. Dein Denken ist im Übrigen nicht gerade sehr reflektiert. Es ist ziemlich verbohrt und widersprüchlich. Aber vielleicht wird dir die Ironie des Ganzen ja nun auch selbst bewusst. ;)

antonia8670
08-02-2013, 13:40
Aber genau das ist doch der Spaß hier, wohlwissend, dass das alles nur Spekulatius ist und wir eigentlich gar nichts wissen.

Ich mag ihn nicht, egal was ich Widersprüchliches über ihn höre. Die Tatsache, dass ein Mann mit zwei Kindern bei einem Format, in dem es um "sex sells" geht, mitmacht, ist für mich ein no go. Da kann er noch so gut aussehen, reflektieren und ansatzweise intellektuell rüberkommen.

Ich kenne einige Leute, die nebenbei modeln ( Hollister usw,), damit aber vor allem ein wenig Kohle verdienen umd das, was sie wirklich wollen und können, nämlich kreativ sein mit z.B. Musik oder ihr Studium zu finanzieren.
Was hat der Jan eigentlich für Stärken? Schön sein? Anwalt sein? Handwerker sein? Vater sein? Cafe-Besitzer sein? das ist mir alles zu wischiwaschi. Ich glaube, der ist einfach noch nicht angekommen, wo auch immer.

Mein Traumtyp war immer der helle, introvertierte, Künstler mit blauen Augen ( Arne Friedrich, Josh Lucas, Viggo Mortensen), geworden ist es vor über 20 Jahren ein dunkler, extrovertierter, persischer Naturwissenschaftler und genau der Richtige. Ich könnte mir fast vorstellen, dass eine Mona ihm gefallen würde, wenn er sie an der Wursttheke kennengelernt hätte, weil so jemand ihn mal sortieren würde.

Sorry, wieder ein Roman :schäm:

:D süß:knuddel: