PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VOX PD DPD - Nr. 56: Die größten Mäkler sind die kleinsten Lichter! *


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 [48] 49 50 51

hot chocolate
03-04-2013, 18:30
plump drauf los - passt :smoke:

storch
03-04-2013, 18:30
"Imagefilme" produziert der, aha.
Er selbst macht aber keine gute Reklame für ein besseres Image, ota so... :rotfl:

gehtminixau
03-04-2013, 18:31
War sie :wink:


danke, hab ich mich doch nicht geirrt :trippel:

Nightwish
03-04-2013, 18:31
Ich flüchte... der ist ätzend und rotis Verwarnfinger zuckt schon.:zahn:

serenissima
03-04-2013, 18:31
Ja, ich hätte ihm nämlich nicht zugetraut, dass er so
frischen Fisch kauft und zubereitet. :D
Wobei ja Dorade auch nicht unbedenklich ist.
Aber was rede ich, ich esse äußerst selten Fisch.

ich liebe Fisch, aber mittlerweile sind alle Meeresfische schon bedenklich wegen der Überfischung! :helga:

und Karpfen mag ich jetzt gar ned so gern! :crap:

gehen die jetzzt zwisdchendurch was anständiges essen? :floet:

Karl Napp
03-04-2013, 18:31
ihr lieben, welchen fisch kann man denn nu noch geniessen?

ach, ich hatte vorhin tomatenfischstulle.:zahn:

marieposa
03-04-2013, 18:32
Wenn ich die Sockentante wäre , würde ich die Kopfbedeckung jetzt nutzen :D :feile:

als tellerwärmer?

is doch übsch. fehlt allerdings noch ne bommel dran. :zahn:

:zahn: Ich würde sie mir über die Augen ziehen oder als Mülleimer nutzen :teufel: :helga:

Max...
03-04-2013, 18:32
Und jetzt lassen die die Ilona da alleine in der Stinkebude? :suspekt:

Basty
03-04-2013, 18:32
Kölsch :wub::wub::wub:

Karl Napp
03-04-2013, 18:33
wat seid ihr feige!

hiergeblieben!!!

:zahn:


ich will olaf am ende noch lauschen.:beiss:

storch
03-04-2013, 18:33
Die hauen in die Kneipe ab.
Kann ich verstehen, obwohl das nicht sehr freundlich ist, als Gast. :D


Bääääääääh, von wegen "was nicht ist, kann ja noch werden" - das
Schlafzimmer ist noch genauso unaufgeräumt, wie am Morgen. :kater:

gehtminixau
03-04-2013, 18:34
:ja: blättere mal zurück, Mariechen hat dankenswerterweise den link dazu eingestellt zu den schönen Rezepten von ihr! :anbet:

die VS schaut grauslich aus! :kater:


aha - bin heute das erstemal seit langem wieder im forum und hab nicht nachgelesen, werds gleich nachholen :wink:

Karl Napp
03-04-2013, 18:34
:zahn: Ich würde sie mir über die Augen ziehen oder als Mülleimer nutzen :teufel: :helga:
:lol:

marieposa
03-04-2013, 18:35
ich liebe Fisch, aber mittlerweile sind alle Meeresfische schon bedenklich wegen der Überfischung! :helga:

und Karpfen mag ich jetzt gar ned so gern! :crap:



Ich habe gerade heute einen Artikel über Fisch + Schadstoffe gelesen , da wurde mir ganz anders :fürcht:



ihr lieben, welchen fisch kann man denn nu noch geniessen?

ach, ich hatte vorhin tomatenfischstulle.:zahn:

Tomatenfische sind ja rein vegetarisch :freu: :ja:

serenissima
03-04-2013, 18:35
ok, er kann nicht singen, er kann nicht malen und mit dem Kochen hat er es auch ned so! :kopfkratz

der Fisch ist jetzt auch ned so schwierig, aber vermutlich wird er furztrocken! :teufel:

Max...
03-04-2013, 18:37
Der Kellner hat aber sehr großes Vertrauen in Olaf ... :suspekt:

Basty
03-04-2013, 18:37
so sind sie die kölner :wub::wub::wub:

marieposa
03-04-2013, 18:37
Nimm / trink doch eene mit *schunkel * :freu:

elvitopia
03-04-2013, 18:37
Kochbananen!!:kater: Es wird immer nur noch schlimmer:ko:

hot chocolate
03-04-2013, 18:38
Der Kellner hat aber sehr großes Vertrauen in Olaf ... :suspekt:

Ist doch fernsähn dabei. Ich hätte mir den runden Träger noch mitgeben lassen :teufel:

Klaus62
03-04-2013, 18:38
Der Kellner hat aber sehr großes Vertrauen in Olaf ... :suspekt:
das Kamerateam musste als Pfand dablieben :D

Karl Napp
03-04-2013, 18:39
Ich habe gerade heute einen Artikel über Fisch + Schadstoffe gelesen , da wurde mir ganz anders :fürcht:




Tomatenfische sind ja rein vegetarisch :freu: :ja:

aber die fischchens komm doch bestimmt irgendwo aus einer zucht? oder sind die doch fangfrisch verarbeitet?

ich hatte auch mal ne sendung verfolgt, da gings dem viktoriabarsch an die flossen.:D
auch nicht gut.

Max...
03-04-2013, 18:39
das Kamerateam musste als Pfand dablieben :D

:rotfl:

serenissima
03-04-2013, 18:40
ihr lieben, welchen fisch kann man denn nu noch geniessen?

ach, ich hatte vorhin tomatenfischstulle.:zahn:

ich hab vor einiger Zeit eine Doku darüber gesehen und es waren glaub ich bloß noch 4 oder 5 Fische, die man noch unbedenklich essen kann, hab mir aber nur Karpfen und Forelle gemerkt! :schäm:


aha - bin heute das erstemal seit langem wieder im forum und hab nicht nachgelesen, werds gleich nachholen :wink:

:knuddel: hab Dich eh schon vermisst! :crap: alles gut bei Dir? :fürcht:


Ich habe gerade heute einen Artikel über Fisch + Schadstoffe gelesen , da wurde mir ganz anders :fürcht:

Tomatenfische sind ja rein vegetarisch :freu: :ja:

:rotauge: gibts den Artikel im Netz? :trippel:

elvitopia
03-04-2013, 18:41
Was ist Olaf eigentlich von Beruf?? Erbsenzähler?:tkbeiss:

Menda
03-04-2013, 18:42
Der Kellner hat aber sehr großes Vertrauen in Olaf ... :suspekt:


Das ist kein Kellner


das ist ein Köbes


:schmoll:

crus`
03-04-2013, 18:43
Vegeta :rotauge:

Geschmacksverstärker würden bei mir 0 Punkte geben, Täuschungsversuch. :sumo:

marieposa
03-04-2013, 18:44
aber die fischchens komm doch bestimmt irgendwo aus einer zucht? oder sind die doch fangfrisch verarbeitet?

ich hatte auch mal ne sendung verfolgt, da gings dem viktoriabarsch an die flossen.:D
auch nicht gut.

Ehrlich gesagt , nach diesem besagten Artikel ist mir erstmal die Lust am Fisch vergangen :crap: :heul: .
Wenn ich Medikamente brauche , dann auch gerne die , die ich für mich brauche . Ausserden möchte ich kein Plastik im Essen und auf Substanzen mit Hepatitisviren kann ich auch verzichten ..... Scusa :hair: :motz:

serenissima
03-04-2013, 18:44
:suspekt: was panscht er denn jetzt zum Fertigdessert? :kater:

was für ein *Rotizuvorkomm* :mad:

Karl Napp
03-04-2013, 18:44
ich hab vor einiger Zeit eine Doku darüber gesehen und es waren glaub ich bloß noch 4 oder 5 Fische, die man noch unbedenklich essen kann, hab mir aber nur Karpfen und Forelle gemerkt! :schäm:



:knuddel: hab Dich eh schon vermisst! :crap: alles gut bei Dir? :fürcht:



:rotauge: gibts den Artikel im Netz? :trippel:


:knuddel: ich - aus kindheitstagen - hab nix für karpfen übrig. obwohl meine omi gut kochen konnte. nee, da komm ich nicht ran. und forelle ist mir zu grätig.
:D

crus`
03-04-2013, 18:44
Das Dessert. :rotauge:

Max...
03-04-2013, 18:45
Hat der jetzt aus dem Joghurtglas die letzten, bereits verklebten Reste zusammengekratzt und will das seinen Gästen vorsetzen? Langsam wird mir schlecht :ko:

cicero
03-04-2013, 18:45
Da er gestern 6 Punkte vergeben hat, stehen ihm heute mit viel liebe noch 2 Punkte zu :zeter:

elvitopia
03-04-2013, 18:45
Sorry, ich muß heut umschalten - sonst muß ich mir nen neuen Fernseher kaufen!! Der ist sooo ätzend:fürcht:

Ob ich morgen kann:nixweiss:

Also, bis die Tage!!!:wink:

Marmelada
03-04-2013, 18:45
Ich hab lange nicht mehr so was Ekliges und Nachlässiges gesehen beim PD. :kater:

marieposa
03-04-2013, 18:45
ich hab vor einiger Zeit eine Doku darüber gesehen und es waren glaub ich bloß noch 4 oder 5 Fische, die man noch unbedenklich essen kann, hab mir aber nur Karpfen und Forelle gemerkt! :schäm:



:knuddel: hab Dich eh schon vermisst! :crap: alles gut bei Dir? :fürcht:



:rotauge: gibts den Artikel im Netz? :trippel:

Ich gucke gleich mal nach :d:

Nachreich : gefunden http://***.zentrum-der-gesundheit.de/fische.html

rotwein
03-04-2013, 18:45
Dessert aus der Tüte und Vegeta zum Würzen :kater:

storch
03-04-2013, 18:47
ihr lieben, welchen fisch kann man denn nu noch geniessen?

...


Da steht einiges dazu...
http://www.test.de/Ratgeber-Fischkauf-Arten-schuetzen-Qualitaet-erkennen-1746195-4155667/

Karl Napp
03-04-2013, 18:48
Ehrlich gesagt , nach diesem besagten Artikel ist mir erstmal die Lust am Fisch vergangen :crap: :heul: .
Wenn ich Medikamente brauche , dann auch gerne die , die ich für mich brauche . Ausserden möchte ich kein Plastik im Essen und auf Substanzen mit Hepatitisviren kann ich auch verzichten ..... Scusa :hair: :motz:


ja, eben. da vergeht einem alles.
ach, was soll, kann man überhaupt noch essen.
beim trinkwasser/leitungswasser - hier berlin - hieß es oft, kann man unbedenklich trinken. ha, und nu schon wieder, nee, medikamentenrückstände, können nicht so gefiltert werden. na toll. :zeter:

heute bio-eier gekauft. ha, weil die in größe L da waren. tja, murmeln (m-eier) hab ich irgendwo noch in einer spielekiste.:zahn:

disko-oma
03-04-2013, 18:50
Eigentlich wollte ich nachher noch was essen. Jetzt habe ich keinen Appetit mehr. Ist wohl die neue PD-Diät. :nixweiss:

storch
03-04-2013, 18:50
Da er gestern 6 Punkte vergeben hat, stehen ihm heute mit viel liebe noch 2 Punkte zu :zeter:

Das sind meist die Nichtskönner und Leute, die keine
echten Geschmacksnerven mehr haben. :hammer:

Edit, war er mit 8 Punkten? Egal, gilt trotzdem. :D

serenissima
03-04-2013, 18:51
:knuddel: ich - aus kindheitstagen - hab nix für karpfen übrig. obwohl meine omi gut kochen konnte. nee, da komm ich nicht ran. und forelle ist mir zu grätig.
:D

Karpfen mag ich auch ned, ist mir zu fett, aber Forelle ess ich gern und pass vorher schon sehr auf die Gräten auf, obwohl mein Fischhändler die schon brav vorputzt! :anbet:


Da er gestern 6 Punkte vergeben hat, stehen ihm heute mit viel liebe noch 2 Punkte zu :zeter:

das mit den 6 Punkten war doch Olaf, er hat 8 Punkte gegeben!

ich kann für das Gemantsche und Restlgepantsche heut keine Punkte geben! :nein:


Ich hab lange nicht mehr so was Ekliges und Nachlässiges gesehen beim PD. :kater:

:d: *unterschreib*

Max...
03-04-2013, 18:52
Ich fand das gestern auch nicht so besonders, aber das was der da heute abliefert ... Da muss ich gleich mal mit Dreisatz ausrechnen, was man ihm an Punkten geben könnte.

Nightwish
03-04-2013, 18:55
Ich gebe einen Punkt,fürs einkaufen.

marieposa
03-04-2013, 18:55
Karpfen mag ich auch ned, ist mir zu fett, aber Forelle ess ich gern und pass vorher schon sehr auf die Gräten auf, obwohl mein Fischhändler die schon brav vorputzt! :anbet:



serenissima , ich habe den Artikel gefunden und poste den nochmal hier http://***.zentrum-der-gesundheit.de/fische.html

Karl Napp
03-04-2013, 18:56
Da steht einiges dazu...
http://www.test.de/Ratgeber-Fischkauf-Arten-schuetzen-Qualitaet-erkennen-1746195-4155667/
danke dir.:knuddel: les ich anschließend in ruhe.


ich würd auch meerschweinchen probieren.:zahn:
schlange kann man ja essen. also so bestimmte wohl.:D

ich ess mal lieber nen schokiosterhasen.:helga:

Basty
03-04-2013, 18:56
Ich gebe einen Punkt,fürs einkaufen.

ich geb 10 (schön alleine für kölle und die musikalische einlage) :wub::wub::wub:

Max...
03-04-2013, 18:57
Drei Punkte von mir.

serenissima
03-04-2013, 18:57
Da steht einiges dazu...
http://www.test.de/Ratgeber-Fischkauf-Arten-schuetzen-Qualitaet-erkennen-1746195-4155667/

danke Dir, das les ich nachher gleich nach! :bussi:


ja, eben. da vergeht einem alles.
ach, was soll, kann man überhaupt noch essen.
beim trinkwasser/leitungswasser - hier berlin - hieß es oft, kann man unbedenklich trinken. ha, und nu schon wieder, nee, medikamentenrückstände, können nicht so gefiltert werden. na toll. :zeter:

heute bio-eier gekauft. ha, weil die in größe L da waren. tja, murmeln (m-eier) hab ich irgendwo noch in einer spielekiste.:zahn:

da haben wir in Wien echt Glück, wir hängen an der Hochquellwasserleitung, da kommt reines Quellwasser vom Semmering aus der Leitung! :anbet:


Eigentlich wollte ich nachher noch was essen. Jetzt habe ich keinen Appetit mehr. Ist wohl die neue PD-Diät. :nixweiss:

Du hast recht, man muß es einfach positiv sehen! :freu:
hoffe Deine Hand ist bald wieder ganz top! :knuddel:

marieposa
03-04-2013, 18:57
Von mir , wegen höchste Schüttelfaktorstufe , eine 4 .......... wegen '' wenn ich hungern müsste würde ich aggro werden '' :schäm:

storch
03-04-2013, 18:57
"Ein Ticken näher am perfekten Dinner, als gestern"?

Na da bin ich mal auf das Futter von Olaf gespannt. :rolleyes:

Marmelada
03-04-2013, 18:57
3 x 7 :dada:

cicero
03-04-2013, 18:58
Es war heute einen ticken näher am PD als gestern? WTF? Den Olaf kann man nicht ernst nehmen.

titan
03-04-2013, 18:58
Ja ne näher am PD als gestern:rolleyes:

Mit Viel Nachsicht gebe ich 4 Punkte

hot chocolate
03-04-2013, 18:58
:wink: schönen Abend allen

Max...
03-04-2013, 18:58
3 x 7 :dada:

Die haben ja nicht gesehen, was in der Küche stattgefunden hat. Ich bezweifle, dass sie dann überhaupt auch nur einen Bissen in den Mund genommen hätten :zahn:

rotwein
03-04-2013, 18:58
Okay, heute eine Nulpe und morgen ein selbsternannter Kenner. Ganz toll.

Klaus62
03-04-2013, 19:00
ich geb 10 (schön alleine für kölle und die musikalische einlage) :wub::wub::wub:
plus 1 Punkt für die Tischdeko macht 11 Punkte :D


schönen Abend allen :wink::wink:

serenissima
03-04-2013, 19:01
serenissima , ich habe den Artikel gefunden und poste den nochmal hier http://***.zentrum-der-gesundheit.de/fische.html

Super, Du bist ein Schatz! :bussi: Danke schön! :knuddel:

ich hab jetzt überlegt und geb ihm 1 Punkt für die frisch gekaufte Dorade.

Ob er sich mit seiner Rappromotion einen Gefallen getan hat wage ich zu bezweifeln! :teufel:

Ich wünsche Euch einen schönen Abend! :knuddel:

disko-oma
03-04-2013, 19:03
Du hast recht, man muß es einfach positiv sehen! :freu:
hoffe Deine Hand istz bald wieder gant top! :knuddel:
Danke, ich bin jetzt schon ganz zufrieden, weil ich eigentlich alles schon wieder machen kann. Aber ich spüre natürlich, dass noch nicht alles wieder OK ist. Es war halt ein schlimmer Bruch, da kann ich doch froh sein, dass jetzt soweit alles wieder klappt. :knuddel:

Karl Napp
03-04-2013, 19:04
Eigentlich wollte ich nachher noch was essen. Jetzt habe ich keinen Appetit mehr. Ist wohl die neue PD-Diät. :nixweiss:
:tröst:

schönen abend noch! :wink:

serenissima
03-04-2013, 19:06
"Ein Ticken näher am perfekten Dinner, als gestern"?

Na da bin ich mal auf das Futter von Olaf gespannt. :rolleyes:


Es war heute einen ticken näher am PD als gestern? WTF? Den Olaf kann man nicht ernst nehmen.

nachdem Nilo ja mit Vegeta gekocht hat, vermute ich mal, dass der "icherkenneHeufütterung" - Olaf genau diese Geschmacksverstärker gewöhnt ist und es ihm deshalb besser geschmeckt hat! :nixweiss:

Klaus62
03-04-2013, 19:10
serenissima , ich habe den Artikel gefunden und poste den nochmal hier http://***.zentrum-der-gesundheit.de/fische.html

"[..]Allerdings reicht es nicht, den Fischverzehr einzustellen, um diesen Giften aus dem Weg zu gehen. Die Hälfte des weltweiten Fischfangs wird an Nutztiere verfüttert, deren Fleisch für den menschlichen Verzehr bestimmt ist.[..]
Quelle: Zentrum-der-Gesundheit.de (Link siehe oben)

Das sind ja tolle Aussichten... keine Ratte ist so blöd sich selbst mit Gift zu füttern.

marieposa
03-04-2013, 19:23
"[..]Allerdings reicht es nicht, den Fischverzehr einzustellen, um diesen Giften aus dem Weg zu gehen. Die Hälfte des weltweiten Fischfangs wird an Nutztiere verfüttert, deren Fleisch für den menschlichen Verzehr bestimmt ist.[..]
Quelle: Zentrum-der-Gesundheit.de (Link siehe oben)

Das sind ja tolle Aussichten... keine Ratte ist so blöd sich selbst mit Gift zu füttern.


Ratten nicht , die sind intelligent .........

rotwein
03-04-2013, 19:39
Weil es so schön paßt :D http://www.ioff.de/showpost.php?p=38551798&postcount=2985

Marmelada
03-04-2013, 19:42
Weil es so schön paßt :D http://www.ioff.de/showpost.php?p=38551798&postcount=2985

:d: Super. Genau das hat mich beim "Lasagne-Pferdefleisch-Skandal" auch genervt. Hauptsache billig, aber es soll Spitzenqualität sein. :kater:

vergas
03-04-2013, 20:25
Dulcepulver in die Milch! :ko:

Fertigzeugmassaker! :kater:


Darauf kommt's dann auch nicht mehr an. Das ist eins der widerlichsten Sachen im Bereich Süßkram, die ich kenne. Freunde von mir importieren das immer in Massen aus Uruguay. Bäh, bäh, bäh!

Grausiger Abend heute. Selten so zusammengepantschen unappetittlichen Fraß gesehen. Wahrscheinlich wollte er einfach mal seinen Rapp-Scheiß im Fäärnseeehn präsentieren. Mission erfüllt.

crus`
03-04-2013, 21:35
Der sympathische Tanzlehrer Swante muss ins Gefängnis.

Betrug. Selbst schuld. Passt btw zu seiner Punktevergabe.

http://www.westfalen-blatt.de/nachricht/2013-04-03-tv-koch-muss-ins-gefaengnis/613/

Basty
04-04-2013, 08:52
plus 1 Punkt für die Tischdeko macht 11 Punkte :D


schönen Abend allen :wink::wink:



:d::d::d:


ich bin überzeugt,wenn es eine kölsche runde gewesen wäre,hätte er mehr punkte bekommen :helga::helga::helga: so muss er von den landeiern schon mit dem neid leben in der schönsten stadt der welt zu leben :crap::crap::crap:

serenissima
04-04-2013, 09:22
Weil es so schön paßt :D http://www.ioff.de/showpost.php?p=38551798&postcount=2985

:lol:


:d: Super. Genau das hat mich beim "Lasagne-Pferdefleisch-Skandal" auch genervt. Hauptsache billig, aber es soll Spitzenqualität sein. :kater:

:d: und genau die, die es immer am billigsten haben wollen, die haben am lautesten geschrieen! :rolleyes:

wer den billigsten Fertigschmarrn kauft braucht sich nicht wundern! :sumo:


:d::d::d:

ich bin überzeugt,wenn es eine kölsche runde gewesen wäre,hätte er mehr punkte bekommen :helga::helga::helga: so muss er von den landeiern schon mit dem neid leben in der schönsten stadt der welt zu leben :crap::crap::crap:

:lol: :lol: :lol: ja genau, ich bin mir ganz sicher, dass vor allem Ilona mit dem schönen Hof wahnsinnig neidisch darauf war nicht in so einer versifften Drecksbude zu wohnen! :rolleyes:

elvitopia
04-04-2013, 10:38
:d::d::d:


ich bin überzeugt,wenn es eine kölsche runde gewesen wäre,hätte er mehr punkte bekommen :helga::helga::helga: so muss er von den landeiern schon mit dem neid leben in der schönsten stadt der welt zu leben :crap::crap::crap:
Na klar Basty, du hast uns alle vergessen - wir sind alle neidisch, daß wir nicht in der "schönsten Stadt" :floet:(ähhhheemm) der Welt leben dürfen!!!:lol::lol:

IpiTombi
04-04-2013, 10:40
Moin Moin, Mahlzeit :morgen:


Der Blick auf den kommenden Abend - Olaf (41) präsentiert folgendes Menue:

"Norwegische Gemütlichkeit"
- Vorspeise: Klippfisch mit Staudensellerieschuppen und Salatbouquet
- Hauptspeise: Selbst gemachte Wildschwein-Salsiccia vom Grill mit Sauerkraut und Semmelknödel
- Nachspeise: Dörrobst-Soufflé mit Mandelschaum


Der Blick auf den Gastgeber, die Vorbereitungen:

http://autoimg.vox.de/galerie/1882077/480x320/bild.jpg.


auf die Deko bzw. in die Runde:

http://autoimg.vox.de/galerie/1882063/480x320/bild.jpg

Bildunterschrift: Olaf hat die Tischgestaltung komplett seinen Kindern überlassen.
So finden sich auf dem langen Holztisch neben Steinen und Muscheln auch liebevoll gefaltete Papierschiffchen,
beklebte Windlichter und ein kleines Papp-Haus.





© Foto: VOX/Kathy Wels


So, das war's vorerst - einen schönen Tag für @ll. :wink:

elvitopia
04-04-2013, 10:59
Wohnt der Olaf in der Sauna?? Jedenfalls ein finsteres Loch!!:kater:

Und ich wußte bisher noch nicht, daß die Norweger so wild auf Sauerkraut und Semmelknödel sind!!:floet:

Max...
04-04-2013, 17:55
Na klar Basty, du hast uns alle vergessen - wir sind alle neidisch, daß wir nicht in der "schönsten Stadt" :floet:(ähhhheemm) der Welt leben dürfen!!!:lol::lol:

Ich bin mir da nie sicher, ob das ernst gemeint oder Ironie ist. Ich kann mir nämlich kaum vorstellen, dass das ernst gemeint sein kann :zahn:

marieposa
04-04-2013, 17:59
Nabend :wink:

CrazyOldLady
04-04-2013, 17:59
:juhuuu:

Max...
04-04-2013, 18:00
5 Kinder ... von dem? :eek:

rotwein
04-04-2013, 18:00
Nabend :wink:

Das Menü macht mich gar nicht an. Und dann noch zu jedem Ganz zwei Sorten Wein incl. Belehrung? :ko:

Moritza
04-04-2013, 18:00
Der sympathische Olaf :rolleyes:

Und Pauli oder so...der Kochexperte.*vegeta*

serenissima
04-04-2013, 18:01
Grias Eich! :wink:


Wohnt der Olaf in der Sauna?? Jedenfalls ein finsteres Loch!!:kater:

Und ich wußte bisher noch nicht, daß die Norweger so wild auf Sauerkraut und Semmelknödel sind!!:floet:

vor allem will ich mir gegrillte Würschtl mit Semmelknödel gar ned vorstellen! :kater: Knödel brauchen Saft! :sumo:

hot chocolate
04-04-2013, 18:01
:wink: Hallole

Klaus62
04-04-2013, 18:04
Guten Abend allen http://grafiken.ioff.de/smilies/knuddel.gif http://grafiken.ioff.de/smilies/wavey.gif



Dinner von Olaf

http://my.jetscreenshot.com/40/20130404-k7nj-33kb.jpg

http://my.jetscreenshot.com/40/20130404-bswx-35kb.jpg

http://my.jetscreenshot.com/40/20130404-psxr-25kb.jpg

Quelle:Vox.de

Nightwish
04-04-2013, 18:04
Nabend :wink:

Das Menü macht mich gar nicht an. Und dann noch zu jedem Ganz zwei Sorten Wein incl. Belehrung? :ko:

Gans schreibt man nicht mit z! :feile:


:zahn:

marieposa
04-04-2013, 18:04
Ich würde auch gerne '' im Holz wohnen '' :freu: Alleine schon der Duft :trippel: ist soooooo klasse .

serenissima
04-04-2013, 18:05
Nabend :wink:

Das Menü macht mich gar nicht an. Und dann noch zu jedem Ganz zwei Sorten Wein incl. Belehrung? :ko:

darauf bin ich schon seeeehr neugierig! :suspekt:

Glasplatte im Boden find ich doof, wenn man nicht gerade ein Weingut hat! :schmoll:

Basty
04-04-2013, 18:05
gruselige holzhütte :kater::kater::kater:

CrazyOldLady
04-04-2013, 18:05
Grias Eich! :wink:



vor allem will ich mir gegrillte Würschtl mit Semmelknödel gar ned vorstellen! :kater: Knödel brauchen Saft! :sumo:


seriiii :wink::knuddel::bussi: Olaf ist Weinexperte :feile: kennst du ihn :hehe:

hot chocolate
04-04-2013, 18:05
Guten Abend allen http://grafiken.ioff.de/smilies/knuddel.gif http://grafiken.ioff.de/smilies/wavey.gif



Dinner von Olaf

http://my.jetscreenshot.com/40/20130404-k7nj-33kb.jpg

http://my.jetscreenshot.com/40/20130404-bswx-35kb.jpg

http://my.jetscreenshot.com/40/20130404-psxr-25kb.jpg

Quelle:Vox.de

Danke Klaus :knuddel:
Alles ä bissel farblos :zahn:

Karl Napp
04-04-2013, 18:06
huhu :D:wink:

wat is der beruflich, dass er sich sone riesenholzhütte leistet?

aha, nicht alle kindis von einer frau.:D egal.


ach, er hat den rioja am geschmack erkannt? :o

Max...
04-04-2013, 18:06
Ich finde das Haus super schön. Nur die Einrichtung gefällt mir nicht. Aber vorstellen könnte ich mir durchaus, darin zu wohnen.

hot chocolate
04-04-2013, 18:06
Das Studio :o

marieposa
04-04-2013, 18:07
Guten Abend allen http://grafiken.ioff.de/smilies/knuddel.gif http://grafiken.ioff.de/smilies/wavey.gif



Dinner von Olaf

http://my.jetscreenshot.com/40/20130404-k7nj-33kb.jpg

http://my.jetscreenshot.com/40/20130404-bswx-35kb.jpg

http://my.jetscreenshot.com/40/20130404-psxr-25kb.jpg

Quelle:Vox.de


Danke für die Bilder Klaus :wink: :trink: Jetzt weiss ich , dass ich dieses Dinner bestimmt nicht mögen tue :fürcht: Den Ablick der Würschtel reicht :fürcht:

Moritza
04-04-2013, 18:07
Guten Abend allen http://grafiken.ioff.de/smilies/knuddel.gif http://grafiken.ioff.de/smilies/wavey.gif



Dinner von Olaf

http://my.jetscreenshot.com/40/20130404-k7nj-33kb.jpg

http://my.jetscreenshot.com/40/20130404-bswx-35kb.jpg

http://my.jetscreenshot.com/40/20130404-psxr-25kb.jpg

Quelle:Vox.de


Das HG...verschiedenfarbige Häufchen..:lol: in schönen Brauntönen.

serenissima
04-04-2013, 18:07
Mariechen, der Duft ist schon Klasse, für mich aber nur in einer Hütte in den Bergen oder am See, im Alltag wäre mir das definitiv zuviel Holz rundherum! :ko:

also die 3 Gänge sind alle ned schön, vor allem das Dessert schaut aus wie hingschixxen! :kater:

Karl Napp
04-04-2013, 18:08
die bratwürste - danke klaus - sind schwer? :suspekt:

CrazyOldLady
04-04-2013, 18:08
aber seine Küche ist schon :d: und wurde um den Kühlschrank herum gebaut :feile: :ja:

rotwein
04-04-2013, 18:08
Gans schreibt man nicht mit z! :feile:


:zahn:

Blödmann! :zeter:

:schmoll:

Nightwish
04-04-2013, 18:08
Klippfisch ist doch Trockenfisch, oder?

Nightwish
04-04-2013, 18:09
Blödmann! :zeter:

:schmoll:


Ich mag Dich auch! :wub:

rotwein
04-04-2013, 18:10
Das HG...verschiedenfarbige Häufchen..:lol: in schönen Brauntönen.

Das ist alles so Ton in Ton :kater: