PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big Brother Big Brother Canada - Staffel 1


Werbung

Seiten : 1 2 [3]

DarkToon
06-04-2013, 15:35
beim POV geb ich dir recht, der endurance HOH war aber ein FIX für Jillian denn die andern beiden die da noch halbwegs ne chance gehabt hätten Peter und Topaz waren eine Woche lang on Slop und Peter hatte so gut wie nix gegessen.

Die Woche davor gab man ihnen einen Woche have not frei und ich bin 100% sicher die planten die Endurance da. Haben sich aber kurzfristig umentschieden und sie dann auf diese Woche gelegt, warum auch immer. Vermutlich hofften sie letzte Woche, dass Gary gewinnt und der hätte bei Endurance null Chance gehabt.

Naja Topaz hätte sogar fast noch gewonnen, die ist aber leider zu doof und hat sich von Jillian (die offensichtlich kurz vorm aufgeben war) zu nem Deal bequatschen lassen und ist dann freiwillig runter. Wie blöd muss man sein? Die wusste doch, dass alle sie raushaben wollen.
Ja, da hatten vielleicht nicht alle die gleichen Chancen, aber das Veto gibts dann ja auch noch. Konnten Alec und Peter eigentlich Topaz unterstützen oder ihr sagen, dass sie keinen Deal machen soll? Wenn Topaz gewonnen hätte, wären die ja auch sicher gewesen.

Moonchild
06-04-2013, 16:11
Ja, da hatten vielleicht nicht alle die gleichen Chancen, aber das Veto gibts dann ja auch noch. Konnten Alec und Peter eigentlich Topaz unterstützen oder ihr sagen, dass sie keinen Deal machen soll? Wenn Topaz gewonnen hätte, wären die ja auch sicher gewesen.
Sie hätten wohl was sagen können aber nicht ohne aufzufallen. Die andern hätten doch dann gemerkt, dass Topaz, Alec, Peter gewinnen wollen um die andern auf die Liste zu setzen. Außerdem weiß ich nicht wieviel die andern von dem Deal-Gespräch hören konnten, vielleicht war das zu weit weg.

Jedenfalls wars dumm von Topaz denn sie sagte sie hätte noch gut ne stunde länger ausgehalten. Genau das gleiche hat Jill in der ersten Endurance gebracht. Sie konnte fast nicht mehr stehen tat aber so als gings ihr blendend und hat dann mit Talla nen Deal gemacht und die ging dann freiwillig runter.

Naja und Peter war damals 3ter und ging auch freiwillig weil er kein HOH werden wollte.

plavovlasý
06-04-2013, 17:15
beim POV geb ich dir recht, der endurance HOH war aber ein FIX für Jillian denn die andern beiden die da noch halbwegs ne chance gehabt hätten Peter und Topaz waren eine Woche lang on Slop und Peter hatte so gut wie nix gegessen.

Die Woche davor gab man ihnen einen Woche have not frei und ich bin 100% sicher die planten die Endurance da. Haben sich aber kurzfristig umentschieden und sie dann auf diese Woche gelegt, warum auch immer. Vermutlich hofften sie letzte Woche, dass Gary gewinnt und der hätte bei Endurance null Chance gehabt.

Naja Topaz hätte sogar fast noch gewonnen, die ist aber leider zu doof und hat sich von Jillian (die offensichtlich kurz vorm aufgeben war) zu nem Deal bequatschen lassen und ist dann freiwillig runter. Wie blöd muss man sein? Die wusste doch, dass alle sie raushaben wollen.

ich finds gar nicht so dumm von ihr. klar ist es schlecht für alec und peter, aber sie selbst ist dadurch save. und ohne gary und alec im haus ist sie auch viel weniger ein threat zu den anderen.

ich finde es gut, dass peter und alec gegen einander auf die liste kommen und einer heimgeht. die beiden nerven. obwohl ich sagen muss, dass ich peter als spieler eigentlich gerne mag, bei ihm nervt mich nur dieser geschrei im diary room.

sollte alec nicht pov gewinnen und peter somit sicher bleiben, sollte er sich anstrengen, das 2. hoh am donnerstag zu gewinnen. sonst geht er vielleicht gleich hinterher.

andere frage noch: warum haben jill und emmett peter versprochen, dass er auf keinen fall heimgeht die woche? wenn topaz pov gewinnt und alec schützt, dann geht peter doch zu 100%

Moonchild
06-04-2013, 17:24
andere frage noch: warum haben jill und emmett peter versprochen, dass er auf keinen fall heimgeht die woche? wenn topaz pov gewinnt und alec schützt, dann geht peter doch zu 100%
Ja das stimmt, sollte Topaz POV gewinnen und Alec saven ist Peter weg denn einer der 3 muss auf jeden Fall gehen. Ich hoffe mal, dass dieser Fall nicht eintrifft. Jill hat Peter das Versprechen gegeben weil sie ihn auf ihrer Seite haben will.

Letzter Stand gestern war, dass Emmett und Jill, Talla und Peter mit in die F4 nehmen wollen da sie gegen die beiden die größten Chancen haben zu gewinnen, die beiden (Talla/Peter) wissen das aber nicht. Deshalb wollen sie unbedingt dass diese Woche Alec und Topaz gehen und nicht Peter.

Moonchild
07-04-2013, 10:06
Das unglaubliche ist passiert :D
Peter won Veto!!!
Hach wie mich das freut.

plavovlasý
07-04-2013, 13:26
Das unglaubliche ist passiert :D
Peter won Veto!!!
Hach wie mich das freut.

das ist auch gut für jillian, denn dann ist alec 100% geschichte.

was jetzt aber nicht verstehe: warum will jillian als replacement topaz auf die liste setzen? sie hat doch einen deal mit ihr und da ihre alliance die votes kontrolliert ist es doch völlig egal wen sie nominiert.
an ihrer stelle würde ich andrew mit auf die liste setzen (natürlich in vorheriger absprache mit ihm). dann voten topaz und peter gegen andrew und talla und emmett gegen alec, und sie kann die letzte entscheidung selbst treffen. damit könnte sie topaz' vertrauen gewinnen und trotzdem die person rausbefördern, die sie will. und da am donnerstag double eviction ist, ist es sowieso sinnvoll keinen weiteren bewohner zu verärgern. aber gut, das kann sie ja nicht wissen...

Moonchild
07-04-2013, 13:53
was jetzt aber nicht verstehe: warum will jillian als replacement topaz auf die liste setzen? sie hat doch einen deal mit ihr und da ihre alliance die votes kontrolliert ist es doch völlig egal wen sie nominiert.

Jillian hat wohl zu viel Angst irgendwen aus zu verärgern und dreht jetzt vollkommen am Rad weil sie einen replacement braucht.
Den ganzen Ärger hätte sie sich ersparen können wenn sie Quatro treu geblieben wäre und nicht krampfhaft an Andrew festgehalten hätte, dann wäre nur Andrew sauer und sonst keiner. Obwohl nicht mal der denn mit dem hätte sie dann überhaupt gar keine Allianz gegründet wäre sie bei Quatro geblieben. Ich frag mich was die Frau an dem findet.

Nun hat sie aber gleich Peter/Alec und Topaz betrogen und das sind Jury votes die sie nicht kriegen wird.

Irgendwie sind die alle so paranoid, dass sie nicht mehr klar sehen können. Alec/Peter hätten Emmett niemals hintergangen und somit auch nicht Jill aber ne, Emmett musste das ja wegwerfen.

plavovlasý
07-04-2013, 14:27
Jillian hat wohl zu viel Angst irgendwen aus zu verärgern und dreht jetzt vollkommen am Rad weil sie einen replacement braucht.
Den ganzen Ärger hätte sie sich ersparen können wenn sie Quatro treu geblieben wäre und nicht krampfhaft an Andrew festgehalten hätte, dann wäre nur Andrew sauer und sonst keiner. Obwohl nicht mal der denn mit dem hätte sie dann überhaupt gar keine Allianz gegründet wäre sie bei Quatro geblieben. Ich frag mich was die Frau an dem findet.

Nun hat sie aber gleich Peter/Alec und Topaz betrogen und das sind Jury votes die sie nicht kriegen wird.

Irgendwie sind die alle so paranoid, dass sie nicht mehr klar sehen können. Alec/Peter hätten Emmett niemals hintergangen und somit auch nicht Jill aber ne, Emmett musste das ja wegwerfen.


versteh ich jetzt nicht so ganz.
jillian war nie teil von quattro, wie sollte sie da treu bleiben? sie war teil der alliance of nine, und es war alec der diese alliance zerstört hat, indem er tom und liza aus dem haus schaffen wollte (geschafft hat). seitdem war fair game. und alec und peter würden niemals emmett und jillian mit in final 4 nehmen, das ist doch viel zu riskant.

ich finde, dass sie alles richtig gemacht hat. und ich verstehe eh nicht, warum sie sich so einen stress macht. es ist wirklich völlig egal wen sie nominiert, sie haben mindestens 2 der 4 votes, und sie kann den tie brechen. wenn sie topaz nimmt haben sie sogar 3 der 4 votes und sie könnte ihr ihre sicherheit garantieren (was nicht viel helfen würde, da sie damit auch den deal bricht). aber ingesamt ist also alles easy.

und mit emmett und andrew hat sie in ihrer alliance noch zwei starke targets, die sie schützen.

Moonchild
07-04-2013, 14:32
versteh ich jetzt nicht so ganz.
jillian war nie teil von quattro, wie sollte sie da treu bleiben? sie war teil der alliance of nine, und es war alec der diese alliance zerstört hat, indem er tom und liza aus dem haus schaffen wollte (geschafft hat). seitdem war fair game. und alec und peter würden niemals emmett und jillian mit in final 4 nehmen, das ist doch viel zu riskant.

Ne das stimmt nicht, Quatro existierte noch mit 3en plus Jillian als silent Mitglied. Peter/Alec sagten Emmett er solle die Allianz so lange geheim halten bis er sicher ist Jillian trauen zu können. Irgendwann vor 2 Wochen sagte Emmett ihr dann, dass er mit Peter/Alec seit day 1 in einer Allianz ist und sie dazu gehört.

Peter/Alec hätten Emmett niemals betrogen und ihn und Jill nach F4 mitgenommen. Das weiss ich weil ich die beiden ständig darüber reden hören habe als sie allein waren.

Emmett fand Andrew so toll und Jillian wollte lieber mit dem eine F3 also hat Emmett seine Allianz einfach fallen lassen ohne dass Alec/Peter davon wussten und hat hinter ihrem Rücken Pläne geschmiedet sie rauszukicken

DarkToon
07-04-2013, 14:52
Jillian hat wohl zu viel Angst irgendwen aus zu verärgern und dreht jetzt vollkommen am Rad weil sie einen replacement braucht.
Den ganzen Ärger hätte sie sich ersparen können wenn sie Quatro treu geblieben wäre und nicht krampfhaft an Andrew festgehalten hätte, dann wäre nur Andrew sauer und sonst keiner. Obwohl nicht mal der denn mit dem hätte sie dann überhaupt gar keine Allianz gegründet wäre sie bei Quatro geblieben. Ich frag mich was die Frau an dem findet.

Nun hat sie aber gleich Peter/Alec und Topaz betrogen und das sind Jury votes die sie nicht kriegen wird.

Irgendwie sind die alle so paranoid, dass sie nicht mehr klar sehen können. Alec/Peter hätten Emmett niemals hintergangen und somit auch nicht Jill aber ne, Emmett musste das ja wegwerfen.
Naja die haben ja schon mal gesagt, dass sie Andrew mögen und er ja auch bei denen in der Nähe wohnt. Er würde sich auch nicht gegen Emmet und Jillian entscheiden.
Bei Peter und Alec denken sie, dass Alec sich eher für Topaz entscheiden würde, als für Jillian für die Final 4.
Also haben die sich lieber für die sichere Dreiergruppe entschieden, als für Quatro, wo man nicht weiß wann sich Alec und Peter mal gegen sie wenden.

Die Fronten waren also klar, deswegen war das HoH ja jetzt auch so wichtig. Zur Zeit stehts noch 3:3, aber Jillian hat jetzt die Möglichkeit es auf ein 3:2 zu ändern. Und damit haben die gute Chancen aufs Finale, besonders wenn sie auch noch Talla auf ihrer Seite hätten.

Mit Quatro hätten sie vielleicht noch Talla rausgewählt, aber dann wäre die Frage, ob Topaz oder Andrew als nächster gehen soll. Würden die dann Andrew rauswählen, wäre noch Topaz übrig, die eigentlich auf der Seite von Alec und Peter ist. Also hätten Jillian und Emmet dann weniger Chancen aufs Finale als jetzt.

Die Jury Votes von Alec, Peter und Topaz sind ja nur entscheidend, wenn es Andrew oder Talla unter die letzten beiden schaffen. Wenn sie bei Quatro geblieben wären, hätten Alex, Peter und Topaz auch für sich gestimmt.

Topaz dann als Ersatz zu nehmen ist die sicherste lösung, wenn man daran denkt, dass ja vielleicht nochmal die Zuschauer einen schützen können. Dann wählen sie eben im Notfall Topaz raus. Deals werden eben nicht immer gehalten. Da ist Topaz dann selbst schuld. ;)

plavovlasý
07-04-2013, 14:52
Ne das stimmt nicht, Quatro existierte noch mit 3en plus Jillian als silent Mitglied. Peter/Alec sagten Emmett er solle die Allianz so lange geheim halten bis er sicher ist Jillian trauen zu können. Irgendwann vor 2 Wochen sagte Emmett ihr dann, dass er mit Peter/Alec seit day 1 in einer Allianz ist und sie dazu gehört.

Peter/Alec hätten Emmett niemals betrogen und ihn und Jill nach F4 mitgenommen. Das weiss ich weil ich die beiden ständig darüber reden hören habe als sie allein waren.

Emmett fand Andrew so toll und Jillian wollte lieber mit dem eine F3 also hat Emmett seine Allianz einfach fallen lassen ohne dass Alec/Peter davon wussten und hat hinter ihrem Rücken Pläne geschmiedet sie rauszukicken

achso, okay.
aber selbst wenn. du musst doch zugeben, dass es sicherer ist ein final 3 zu haben mit 2 leuten, bei denen der eine einen zu 100% und der andere zu 50% mit in die final 2 nimmt, als ein final 4 bei dem die anderen beiden dich und deinen engsten Verbündeten cutten wollen.

Moonchild
07-04-2013, 15:08
achso, okay.
aber selbst wenn. du musst doch zugeben, dass es sicherer ist ein final 3 zu haben mit 2 leuten, bei denen der eine einen zu 100% und der andere zu 50% mit in die final 2 nimmt, als ein final 4 bei dem die anderen beiden dich und deinen engsten Verbündeten cutten wollen.
Ja für Jill ist das vielleicht gut aber für Emmett doch nicht, Andrew wird ihn niemals mit nach F2 nehmen. Andrew war sogar so dreist und wollte nen F2 deal mit Jill machen.

Peter/Alec haben Jill sogar angeboten dass einer sie mit in F2 nimmt und der andere Emmett. Jetzt sitzt Emmett da mit einer alliance aus Talla, Jill, Andrew von denen ihn KEINER nach F2 mitnehmen wird ... super plan.

Ich hoffe langsam dass weder Emmett noch Jill F2 erreichen, dass hätten sie verdient.

DarkToon
07-04-2013, 15:35
Peter/Alec haben Jill sogar angeboten dass einer sie mit in F2 nimmt und der andere Emmett. Jetzt sitzt Emmett da mit einer alliance aus Talla, Jill, Andrew von denen ihn KEINER nach F2 mitnehmen wird ... super plan.
Peter und Alec würden wohl alles versprechen um in die Final 4 zu kommen. ;)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Emmet und Jillian sich gegenseitig in die F2 nehmen würden. Das ist ja schon mehr als ne Showmance zwischen den beiden.
Peter und Alec würden sich wohl auch gegenseitig nehmen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie bei den letzten 3 plötzlich The Shield auflösen würden und damit riskieren, dass keiner von beiden gewinnt.

plavovlasý
07-04-2013, 15:37
Ja für Jill ist das vielleicht gut aber für Emmett doch nicht, Andrew wird ihn niemals mit nach F2 nehmen. Andrew war sogar so dreist und wollte nen F2 deal mit Jill machen.

Peter/Alec haben Jill sogar angeboten dass einer sie mit in F2 nimmt und der andere Emmett. Jetzt sitzt Emmett da mit einer alliance aus Talla, Jill, Andrew von denen ihn KEINER nach F2 mitnehmen wird ... super plan.

Ich hoffe langsam dass weder Emmett noch Jill F2 erreichen, dass hätten sie verdient.

selbst wenn sie das gesagt haben, dann war das eine lüge!

Für jill ist es natürlich besser als für emmett, aber sie spielt ja für sich und nicht für ihn.

Abgesehen davon sollte emmett sowieso lieber schwächere mitnehmen, da ihn außer jill sowieso keiner mit f2 nehmen würde.

Moonchild
07-04-2013, 15:49
Peter und Alec würden wohl alles versprechen um in die Final 4 zu kommen. ;)


die waren bisher immer loyal zu Emmett warum sollte sich das plötzlich ändern? Außerdem weiss ich nicht was an 2 Paaren in F4 unfair sein sollte da hat doch jeder die gleichen Chancen. Und so war das seit day 1 geplant von Quatro nur wurde eben Tom ausgetauscht.

plavovlasý
07-04-2013, 15:51
die waren bisher immer loyal zu Emmett warum sollte sich das plötzlich ändern? Außerdem weiss ich nicht was an 2 Paaren in F4 unfair sein sollte da hat doch jeder die gleichen Chancen. Und so war das seit day 1 geplant von Quatro nur wurde eben Tom ausgetauscht.

Ja ne, wäre auch fair. Aber im der jetzigen Konstellation hat sie nicht die gleichen, sondern die besseren Chancen.

Moonchild
07-04-2013, 15:53
Ja ne, wäre auch fair. Aber im der jetzigen Konstellation hat sie nicht die gleichen, sondern die besseren Chancen.
Ja genau deshalb hoffe ich, dass ihr der tolle Plan um die Ohren fliegt und sie demnächst rausfliegt. Vielleicht bauen sie ja doch noch ein 2tes Veto ein die Woche oder so.

DarkToon
07-04-2013, 16:02
die waren bisher immer loyal zu Emmett warum sollte sich das plötzlich ändern? Außerdem weiss ich nicht was an 2 Paaren in F4 unfair sein sollte da hat doch jeder die gleichen Chancen. Und so war das seit day 1 geplant von Quatro nur wurde eben Tom ausgetauscht.
Ja, Peter und Alec sind loyal gegenüber Emmet. Aber wenn es darum geht ihn in die F2 zu nehmen, hört die Loyalität auf. ;)
Deren Ziel ist es doch von Anfang an, dass The Shield zusammen ins Finale kommt und dann einer der beiden gewinnt.

Moonchild
07-04-2013, 16:07
Ja, Peter und Alec sind loyal gegenüber Emmet. Aber wenn es darum geht ihn in die F2 zu nehmen, hört die Loyalität auf. ;)
Deren Ziel ist es doch von Anfang an, dass The Shield zusammen ins Finale kommt und dann einer der beiden gewinnt.
Das war wohl eher so gemeint, dass wenn nur einer der beiden Peter/Alec ins F3 gekommen wäre einer dann Emmett für F2 gewählt hätte und der andere Jill damit Jill gleich hohe Chancen hat.

Das Peter/Alec sich gegenseitig nach F2 genommen hätten ist schon klar.

DarkToon
07-04-2013, 16:25
Das war wohl eher so gemeint, dass wenn nur einer der beiden Peter/Alec ins F3 gekommen wäre einer dann Emmett für F2 gewählt hätte und der andere Jill damit Jill gleich hohe Chancen hat.

Das Peter/Alec sich gegenseitig nach F2 genommen hätten ist schon klar.
Und das ist ja auch schon nen Grund die nicht in die Final 4 zu nehmen. Bei Andrew wissen sie sicher, dass er entweder Emmet oder Jillian nehmen würde.
Bei Alec und Peter wäre es unsicher gewesen, ob die nicht doch beide in die Top 3 gekommen wären.

Moonchild
07-04-2013, 16:34
Und das ist ja auch schon nen Grund die nicht in die Final 4 zu nehmen. Bei Andrew wissen sie sicher, dass er entweder Emmet oder Jillian nehmen würde.
Bei Alec und Peter wäre es unsicher gewesen, ob die nicht doch beide in die Top 3 gekommen wären.
Ok du findest wohl immer Gründe warum sie lieber mit Andrew arbeiten sollten. East coast Fan? :D. Ich eben nicht und mich nervt es, dass Emmett diese alliance einfach beendet hat.

Durch F4 müssen sie so oder so und wer geht oder bleibt hängt fast nur vom veto ab. Kann doch gut sein Talla gewinnt HOH oder POV dann sind ihre tollen F3 Pläne auch dahin. Ich hoffe jedenfalls, dass die es nicht gemeinsam ins F3 schaffen.

DarkToon
07-04-2013, 16:52
Ok du findest wohl immer Gründe warum sie lieber mit Andrew arbeiten sollten. East coast Fan? :D. Ich eben nicht und mich nervt es, dass Emmett diese alliance einfach beendet hat.

Durch F4 müssen sie so oder so und wer geht oder bleibt hängt fast nur vom veto ab. Kann doch gut sein Talla gewinnt HOH oder POV dann sind ihre tollen F3 Pläne auch dahin. Ich hoffe jedenfalls, dass die es nicht gemeinsam ins F3 schaffen.
Ja, steht ja schon auf der vorigen Seite, dass ich mehr für die East Coast Allianz bin. Wäre ja auch mal interessant, wenn ein Halbdeutscher die erste Canada Staffel gewinnt. ;)
Peter und Alec mag ich aber auch.

plavovlasý
07-04-2013, 23:56
Ja, steht ja schon auf der vorigen Seite, dass ich mehr für die East Coast Allianz bin. Wäre ja auch mal interessant, wenn ein Halbdeutscher die erste Canada Staffel gewinnt. ;)
Peter und Alec mag ich aber auch.

ich "mag" sie eigentlich auch alle. und ich mags eben, wenn sie gut strategisch spielen. letzte staffel usa zum beispiel mochte auch britney und wollte dass sie gewinnt, sie hatte das quackpack gut im griff.

allerdings war es auch grandios gespielt, wie sie gebackdoored wurde. das musste man zugestehen. allerdings war ich dann doch froh, dass ian gewonnen hat. er hatte einfach am ende einen run, und hat bis auf eine woche jedes mal etwas gewonnen wodurch er save war.

aus diesem grund gefällt mir halt auch, dass jillian die alliance gewechselt hat, weil es für sie von vorteil ist. genauso wäre es auch anders rum, wenn alec und peter zum beispiel gary oder topaz als final 3 dazugenommen hätten und emmett oder jillian rauswählen würden.

einzig, wenn ich jemand gar nicht mag, wie beispielsweise tom, gönn ich da nicht so. aber toms problem war eh, dass er kein stratege war, sondern das spiel viel zu emotional gespielt hat.

plavovlasý
07-04-2013, 23:58
Ok du findest wohl immer Gründe warum sie lieber mit Andrew arbeiten sollten. East coast Fan? :D. Ich eben nicht und mich nervt es, dass Emmett diese alliance einfach beendet hat.

Durch F4 müssen sie so oder so und wer geht oder bleibt hängt fast nur vom veto ab. Kann doch gut sein Talla gewinnt HOH oder POV dann sind ihre tollen F3 Pläne auch dahin. Ich hoffe jedenfalls, dass die es nicht gemeinsam ins F3 schaffen.

fände es auch spannender wenn sie es nicht schaffen, ganz klar. mir geht es auch nicht darum, dass ich will, dass sie es schaffen, sondern dass ich es gut finde, dass sie ihre optionen so nutzen wie es für sie von vorteil ist - und nicht auf emotionale aspekte achten. schließlich ist es ein spiel.

DarkToon
08-04-2013, 01:27
allerdings war ich dann doch froh, dass ian gewonnen hat. er hatte einfach am ende einen run, und hat bis auf eine woche jedes mal etwas gewonnen wodurch er save war.
Naja das war aber auch viel Glück und eigentlich Dan zu verdanken.
Ian war ja in den Final 4 schon so gut wie draussen. Danielle war HoH und hat das Veto gewonnen. Nominiert wurden Ian und Dan.
Der Plan war, dass Shane dann Ian rauswählt.

Aber irgendwie hat Dan es geschafft, dass Danielle sozusagen als Vertrauensbeweis ihn schützt und Shane dann eben nachnominiert wird. Dan war ja immerhin auch ihr Coach und er hat ihr auf alles geschworen, dass er Shane nicht rauswählt. Und dann kam wohl einer der größten Vertrauensbrüche bisher, als Dan plötzlich Shane rausgewählt hat und sie alleine da stand. Wegen der Aktion hat sich Dan dann natürlich auch keine Freunde bei der Jury gemacht und somit wurde Ian doch noch zum Sieger. ;)

plavovlasý
08-04-2013, 01:36
Naja das war aber auch viel Glück und eigentlich Dan zu verdanken.
Ian war ja in den Final 4 schon so gut wie draussen. Danielle war HoH und hat das Veto gewonnen. Nominiert wurden Ian und Dan.
Der Plan war, dass Shane dann Ian rauswählt.

Aber irgendwie hat Dan es geschafft, dass Danielle sozusagen als Vertrauensbeweis ihn schützt und Shane dann eben nachnominiert wird. Dan war ja immerhin auch ihr Coach und er hat ihr auf alles geschworen, dass er Shane nicht rauswählt. Und dann kam wohl einer der größten Vertrauensbrüche bisher, als Dan plötzlich Shane rausgewählt hat und sie alleine da stand. Wegen der Aktion hat sich Dan dann natürlich auch keine Freunde bei der Jury gemacht und somit wurde Ian doch noch zum Sieger. ;)

f4 meinte ich ja mit "bis auf eine woche". von dans perspektive war der move aber gut. hätte shane in f3 gewonnen hätte er danielle mitgenommen. ian dagegen, hat sich für ihn entschieden, genau wie danielle auch. somit alles richtig gemacht. hätte er auf risiko gespielt und ian evicted und dann gehofft in f3 hoh zu gewinnen, hätte er sowohl gegen shane als auch danielle gewonnen, da bin ich sicher. aber in der konstellation von shane/danielle/dan hätte ihn shane zu 0% und danielle zu 50% mitgenommen. bei ian und danielle dagegen waren die chancen bei beiden bei nahe 100%. somit zumindest sicher das geld für platz 2 ;)

toms bild an der memory wall ist nicht mehr grau. muss aber ein aktueller screenshot sein, den ich da gesehen habe, weil aj gary suzette und liza grau sind. bitte nicht schon wieder ein twist :nein:

Moonchild
08-04-2013, 13:03
toms bild an der memory wall ist nicht mehr grau. muss aber ein aktueller screenshot sein, den ich da gesehen habe, weil aj gary suzette und liza grau sind. bitte nicht schon wieder ein twist :nein:
Es ist wohl ein neuer Twist
Sie haben seit gestern auch nen schwarzen Tierkopf hängen draussen beim whirlpool. Ich war ziemlich sicher es gibt ein zweites veto und nun hats Jokerz entdeckt auf nem Kamerabaum. Bin gespannt wer es findet.

DarkToon
08-04-2013, 20:18
f4 meinte ich ja mit "bis auf eine woche". von dans perspektive war der move aber gut. hätte shane in f3 gewonnen hätte er danielle mitgenommen. ian dagegen, hat sich für ihn entschieden, genau wie danielle auch. somit alles richtig gemacht. hätte er auf risiko gespielt und ian evicted und dann gehofft in f3 hoh zu gewinnen, hätte er sowohl gegen shane als auch danielle gewonnen, da bin ich sicher. aber in der konstellation von shane/danielle/dan hätte ihn shane zu 0% und danielle zu 50% mitgenommen. bei ian und danielle dagegen waren die chancen bei beiden bei nahe 100%. somit zumindest sicher das geld für platz 2 ;)
Natürlich war der Move für Dan gut, aber so skrupellos war bisher eigentlich keiner. Das geht ja schon weit darüber hinaus irgendwelche normalen Versprechen zu brechen.
Hätte er Ian rausgewählt und HoH gewonnen, wären Danielle oder Shane aber wenigstens auf den 2. Platz gekommen.
Aber jetzt mal wieder Schluss mit dem Offtopic. ;)

plavovlasý
08-04-2013, 23:50
Es ist wohl ein neuer Twist
Sie haben seit gestern auch nen schwarzen Tierkopf hängen draussen beim whirlpool. Ich war ziemlich sicher es gibt ein zweites veto und nun hats Jokerz entdeckt auf nem Kamerabaum. Bin gespannt wer es findet.

ach nöööö :( production wird das schon richten, damit es alec findet und the shield beide save sind.

plavovlasý
11-04-2013, 14:00
war da jetzt was dran? hab nix mehr gehört.

ich denke topaz muss heute abend hoh oder pov gewinnen, damit sie nicht das gleiche schicksal wie liza ereilt.

Rubber
11-04-2013, 16:07
Ich denke Topaz muss heute Abend hoh oder pov gewinnen, damit sie nicht das gleiche Schicksal wie Liza ereilt.

Pov hat Peter gewonnen und der hat sich von der Liste genommen, Ersatz für ihn ist Topaz. Nun muss sie erstmal die Eviction überstehen. Einer ist fällig, Alec oder Topaz.

Moonchild
11-04-2013, 17:47
war da jetzt was dran? hab nix mehr gehört.

ich denke topaz muss heute abend hoh oder pov gewinnen, damit sie nicht das gleiche schicksal wie liza ereilt.
Ich denke eher Peter wird gehen da die Mädels wohl ne alliance gegründet haben und sich nicht gegenseitig rauswählen wollen. Ob sich dann allerdings im Ernstfall dran gehalten wird ist fraglich.

Naja wen ich nicht gehen sehen will dürfte wohl klar sein.

plavovlasý
12-04-2013, 05:04
zu dumm von peter.
hätte er topaz geschützt hätten sie zusammen andrew rauswählen können. und wenn jillian gegen talla gestimmt hätte, hätten sie sie ins bott holen können gegen jilmett. jetzt ist er alleine.

und ich hasse big brother canada. was soll dieser neue twist??? wie unfair ist das denn? in die top 5 einen ausgeschiedenen zurückbringen? warum können die nicht einfach die finder von twists lassen und das spiel ganz normal gespielt lassen?

Moonchild
12-04-2013, 18:41
zu dumm von peter.
hätte er topaz geschützt hätten sie zusammen andrew rauswählen können. und wenn jillian gegen talla gestimmt hätte, hätten sie sie ins bott holen können gegen jilmett. jetzt ist er alleine.

Emmett hat Jill erzählt Peter wollte Andrew rauswählen aber er hat ihn davon abgehalten. Was genau Emmett zu ihm gesagt hat werden wir wohl erst am Sonntag erfahren. Emmett und Jill sind jetzt sogar am überlegen ob sie nicht als nächstes Andrew kicken und mit Peter/Talla F4 gehen.

Topaz und Peter waren nie ne Allianz, die konnten sich nicht mal besonders leiden waren nur wegen Alec nett zueinander. Ob Topaz wirklich mit Peter zusammen gearbeitet hätte ist fraglich.

Ich mag den Twist auch nicht aber hoffentlich kommt Alec zurück denn alles andere macht keinen Sinn. Gary würde Emmett auch nur in den Hintern kriechen und das muss echt nicht sein.

DarkToon
13-04-2013, 01:15
Ich hab mit meinen Punkten mal für AJ gestimmt. :D (Für 45 Stimmen hats gereicht.)
Er ist noch der neutralste und Andrew vermisst ihn ja sehr.
Wäre natürlich blöd, wenn er wirklich zurück kommt und Andrew dann gehen muss. ;)

So fair ist das natürlich nicht, aber ich glaube, dass die Person eigentlich nicht gewinnen kann. Außer, wenn irgendwie Talla und die zurückgewählte Person ins Finale kommen. ;)

plavovlasý
13-04-2013, 12:29
Ich hab mit meinen Punkten mal für AJ gestimmt. :D (Für 45 Stimmen hats gereicht.)
Er ist noch der neutralste und Andrew vermisst ihn ja sehr.
Wäre natürlich blöd, wenn er wirklich zurück kommt und Andrew dann gehen muss. ;)

So fair ist das natürlich nicht, aber ich glaube, dass die Person eigentlich nicht gewinnen kann. Außer, wenn irgendwie Talla und die zurückgewählte Person ins Finale kommen. ;)

hatte nur 25 stimmen, hab sie aber für gary abgegeben. ich will auf keinen fall dass alec zurückkommt, weil er und peter dann einen unfairen vorteil hätten und das will ich nicht.

ich denke mal es entscheidet sich zwischen alec und gary, deshalb gary (ansonsten hätte topaz meine stimmen bekommen)

DarkToon
13-04-2013, 13:06
Bei jokersupdates gibts ne Umfrage und da liegt Gary vor AJ. Aber da sind auch erst 340 Stimmen abgegeben.
Die Tendenz scheint aber wohl auf Gary hin zu deuten.

Moonchild
13-04-2013, 13:38
Bei jokersupdates gibts ne Umfrage und da liegt Gary vor AJ. Aber da sind auch erst 340 Stimmen abgegeben.
Die Tendenz scheint aber wohl auf Gary hin zu deuten.
Das bedeuted gar nichts. Ich habe gestern den Twittervote verfolgt und da lag Gary nur knapp vor Alec. AJ und Topaz haben keine Chance. Auch sind die meisten Ex-BB-ler (die ich gelesen habe) für einen Alec Einzug da die meisten die Schnauze voll haben von Jemmett die alles gewinnen und ohne Mühe ins Finale einziehen.

Es wird darauf hinauslaufen, dass derjenige wieder kommt den die Production möchte denn die Richtigkeit der Votes kann ja gar keiner kontrollieren. Gary bringt absolut GAR NICHTS fürs game, der ist einfach nur gut für Comedyeinlagen und im live feed zu nerven. Will die production noch nen harten fight um die Finalplätze sehen wird Alec wieder kommen.
Beim letzten Twittervote (und ich hab die Votes damals ca. ne stunde mitgezählt) lag AJ auch knapp vorne und trotzdem wurde Suzette geschützt.

plavovlasý
16-04-2013, 00:17
denke mal es gibt es keine shield reunion, sollte alec wieder kommen, geht peter.

Rubber
16-04-2013, 12:25
Aktueller Stand von Montag.
Peter und Andrew auf der Liste.

POV
Andrew gewinnt POV und nimmt sich von der Liste. Nachnominiert wurde Talla.
Somit Peter und Talla auf der Liste.

plavovlasý
18-04-2013, 23:23
ich hoffe andrew gewinnt. ich mag ihn einfach und finde, dass er das spiel gut spielt.

er bemüht sich um allianzen, gewinnt entscheidende competitions und ist nebenbei durch und durch sympathisch.

emmett und jillian nerven mich inzwischen ein wenig, talla ist zwar nett, aber hat noch nie was gewonnen und ist nich grade die hellste kerze auf der torte und peter (und alec) hatten ihr spiel einfach überspielt.

und egal wer heute zurückommt hatte schon mal verloren und würde deshalb von mir sowieso niemals mein siegervote bekommen. und wenn ich noch so fan wäre und den gegner hassen würde. das wäre einfach unfair.

Rubber
19-04-2013, 10:39
Gary Glitter wieder im Spiel.

neuer HOH
Emmett gewann das Puzzle Spiel und ist neuer HOH.

plavovlasý
19-04-2013, 11:12
Perfekter Ausgang des abends für mich. Noch besser wäre aber gewesen, wenn der twist nicht stattgefunden hätte.

plavovlasý
19-04-2013, 12:05
aber sequester bringt viel wenn sie die ins studio holen und mit dem publikum interagieren lassen.

DarkToon
21-04-2013, 21:38
Ich sehe gerade, dass Dan im Haus ist, wohl als Gast.
Er spielt gerade Schach mit Emmet und redet dabei mit ihm.

edit: Jetzt kam ne Durchsage und der Stream zeigt nur die Sorry Bilder.

Moonchild
21-04-2013, 22:59
Ich sehe gerade, dass Dan im Haus ist, wohl als Gast.
Er spielt gerade Schach mit Emmet und redet dabei mit ihm.

edit: Jetzt kam ne Durchsage und der Stream zeigt nur die Sorry Bilder.
Hast du das nicht gewusst? Er war seit gestern Nachmittag da und seitdem hab ich eigentlich ständig gekuckt.

Mindf*ck alla Dan. :D
Emmett hat er durch die Blume gesagt er sollte doch Andrew und Jill loswerden.
Jill sagte er sie solle Andrew und Emmett loswerden.
Gary soll mit Talla oder Jill nach F2
Andrew war mal wieder furchtbar angepisst und meinte er brauche keine Strategieratschläge von Dan.
Talla solle sich mit Gary zusammentun und Jill loswerden.

Natürlich durfte er nichts direktes sagen er hat die Leute immer nur durch Fragen in die richtige Richtung geschubst. War sehr interessant.
Nur schade, dass Peter nicht mehr da war da Dan sein fav player ist, dass hats mir ein wenig verdorben muss ich sagen. Hätte die beiden ja so gerne mal gemeinsam im gamemode gesehen.

DarkToon
21-04-2013, 23:09
Ne, ich hab die letzten Tage nicht soviel Zeit gehabt, um es live zu sehen. ;)
Wird man dann ja auch noch in der nächsten Folge sehen.

Rubber
22-04-2013, 02:36
Andrew mit seiner neuen Haarpracht

http://i38.tinypic.com/14b14c3.jpg

Rubber
26-04-2013, 18:43
Nach dem Auszug von Andrew gegann die HOH Comp "What The Dunk".
Das Spiel endete in einem Tie. Die Tie-Breaker Frage wurde von Jillian richtig beantwortet.
Somit ist Jillian der neue HOH.

Bereits am Mittwoch gibt es die nächste Eviction.
Ab Sonntag Mittag endet der Livestream !

DarkToon
27-04-2013, 15:00
Schon interessant wie sich das immer abwechselt bei Emmet und Jillian. ;)

Schade, dass Andrew gehen musste, aber wahrscheinlich denken die, dass man es gegen Talla leichter hat. Als nächstes sollte dann eigentlich Gary rausfliegen.

Moonchild
27-04-2013, 16:09
Zum Glück ist Andrew geflogen, so schaffens wenigstens nicht alle 3 east coaster ins F3. Und ich kann Andrew absolut nicht ausstehen nachdem er im live feed ständig nur über andere hergezogen hat. Nen Gameplan hat er auch nicht wirklich, comps gewinnen das wars dann auch schon. Jill ist ja leider schon sicher im F3, was mich auch ziemlich nervt. Hätte lieber gesehen, dass sie vorm Finale noch rausfliegt.

Obwohl ich immer noch sauer auf Emmett bin will ich, dass er am Ende gewinnt denn er hats wirklich verdient.

Rubber
27-04-2013, 16:38
Folgende Kontstellaton ergibt sich:

Jillian nominiert Gary und Talla. (ist als sicher anzunehmen)

Anstehendes Veto.

Wenn Jillian Veto gewinnt, kann sie festlegen wer auf den Block kommt/bleibt und wer die einzige Stimme zur Eviction abgeben kann.

Wenn Emmett das Veto gewinnt, wird er alles lassen wie es ist und kann dann mit seiner Stimme bestimmen wer gehen muss.

Wenn Gary oder Talla Veto gewinnt, kann sich einer vom Block nehmen und Emmett auf den Block setzen, um die einzige Stimme loszuwerden, die entscheiden kann wer geht.

Jenaj
28-04-2013, 11:12
Emmett hat das Veto gewonnen. :nein:

Rubber
28-04-2013, 11:39
Emmett hat das Veto gewonnen. :nein:

Das kann ich bestätigen. Es wird wohl die letzte wichtige Information sein, bevor der Livestream abgeschaltet wird.

plavovlasý
28-04-2013, 17:12
Emmett hat das Veto gewonnen. :nein:

dann hat er zu mindestens 90% das spiel gewonnen.
er kann gary rauswählen, und die chance dass talla hoh gewinnt ist sehr gering. in allen anderen konstellationen is er f2 und dann gewinnt er eh.

plavovlasý
28-04-2013, 18:08
"who will be evicted, andrew or talla? and who will become our final head of household and guarantee themself a spot in the finale?"

das war die ansage für die folge in der andrew geflogen ist. kam also am ende der veto folge vom letzten mittwoch. bedeutet das, dass es kein f2 gibt sondern ein f3 und jill somit letzter hoh ist?

Moonchild
28-04-2013, 18:46
das war die ansage für die folge in der andrew geflogen ist. kam also am ende der veto folge vom letzten mittwoch. bedeutet das, dass es kein f2 gibt sondern ein f3 und jill somit letzter hoh ist?
Klar so ist es doch immer. F3 bleibt bis zum Finale gemeinsam im Haus und die letzte Comp bestreiten die beiden Sieger der ersten beiden Comps.

plavovlasý
28-04-2013, 19:42
stimmt doch gar nicht, normalerweise gibt es immer ein hoh im f3. bestehend aus drei teilen: der sieger des ersten tritt gegen den sieger des zweiten teils an und der gewinner ist der final hoh wählt einen der beiden übrigen raus.

aber die haben am ende der folge als gary sich gevetoed hat gesagt, dass am nächsten tag einer fliegt (andrew flog, daraus ergibt sich final4) und ein anderer der letzte hoh wird. das wurde jill. nach der logik, wenn es keinen weiteren hoh gibt, müssten drei leute übrig bleiben.

oder es gibt einen chevrolet power shift und die zuschauer entscheiden unter den letzten dreien welche 2 ins finale kommen :ko:

Moonchild
28-04-2013, 19:56
stimmt doch gar nicht, normalerweise gibt es immer ein hoh im f3. bestehend aus drei teilen: der sieger des ersten tritt gegen den sieger des zweiten teils an und der gewinner ist der final hoh wählt einen der beiden übrigen raus.

HÄh? Ich hab doch genau das selbe geschrieben wie du?

Erster Sieger gegen 2ter Sieger und 3te comp am Finalabend. Also sind doch alle 3 noch im Haus. Hab noch nie gehört, dass man den gewinner des 3ten comps final HOH nennt.

plavovlasý
28-04-2013, 20:25
ja im haus schon. mir geht es darum, dass die jury zwischen 2 oder 3 finalisten einen zum sieger votet. wenn es keinen hoh mehr nach jill gibt, kann ja auch keiner mehr anhand eines bewohner votings rausfliegen, sondern das muss wenn dann auf anderem wege geschehen.

und natürlich heisst die mehrteilige competition in f3 "final hoh". siehe hier:
http://bigbrother.wikia.com/wiki/Head_of_Household

Rubber
02-05-2013, 13:20
Alle Informationen die wir bis zum Wochenende hatten sind ja eingetroffen.
Emmett hat sich für den Verbleib von Gary entschieden und Talla ist raus.
Ob seine Entscheidung, einen starken Gegner zu behalten und
einen schwachen Gegner zu kicken, wird sich ja heute Nacht zeigen.

plavovlasý
02-05-2013, 16:14
ich fands schade für talla :( ich mag gary sehr gerne, aber ich bin einfach nicht dafür, dass jemand, der schon mal raus war, wieder reinkommt und gewinnt. denke aber, dass jemmett sowieso f2 sein wird.

Moonchild
02-05-2013, 19:13
Tja und wieder mal geht ne Staffel zuende bei der ich eigentlich keinen der F4 leiden konnte. Ums wenigstens noch einigermaßen zu retten muss Emmett gewinnen, da er von allen verbleibenden das Beste gameplay hatte. Man kann ihm eigentlich nicht viel vorwerfen, er hat fast alles richtig gemacht.

Falls Emmett es nicht ins F2 schafft gewinnt hoffentlich Garry, alles bloß nicht Jillian.

Rubber
03-05-2013, 06:18
Es ist geschafft. Die erste Staffel BB Canada ist vorbei.
Emmett hat's vergeigt!

Emmett gewinnt Teil 1 des Final HoH
Gary gewinnt Teil 2

Gary gewinnt das Final HoH!
Gary wählt Jllian in die F2
Emmett ist raus

Jillian Gewinner Big Brother Canada

Moonchild
03-05-2013, 07:52
Ein lächerlicheres Ende hätte diese Staffel nicht haben können. Jeder weiß, dass Jillian verloren hätte. Es ist einfach unglaublich was da mit dem Vote passiert ist und das nach all den dämlichen Twists. Was für eine desaströse Season.

Malk
03-05-2013, 13:05
Ich lach mich kaputt :rotfl: Topaz is sooo dumm.

Passenderes Ende konnte es nicht geben bei dieser Staffel... gut das ich nur noch das Finale geguckt hab nachdem ich mir die letzten 5 Wochen gespart habe.. :rotfl:

AmazingRacer
03-05-2013, 17:56
Ich glaubs nicht.

Was für ein peinliches Ende. Aber zu Jillian passt es ja dann doch im Grunde ;)

plavovlasý
03-05-2013, 17:56
ich finds irgendwie witzig :lol: gemein gary gegenüber. andererseits war jillian die letzte im haus, die die ganze zeit über drin war, von dem her eigentlich verdient gewonnen.

DarkToon
03-05-2013, 18:04
Tja, das war wohl der entscheidenste Fehler von Topaz in dieser Staffel. ;)
Dass sowas aber auch ausgerechnet in der ersten Canada Staffel passiert... In den USA war in über 10 Jahren keiner so dumm, den Schlüssel zu vertauschen. ;)
BB kann ja diesmal nichts dafür. Die haben eben Regeln, an die man sich halten muss.

Für Gary isses natürlich dumm gelaufen, aber er ist wohl der Sieger der Herzen.

An Emmets Stelle hätte ich Gary aber schon vorher statt Talla rausgewählt. Ich denke mal, dass Jillian gegen Talla auf jeden Fall gewonnen hätte und dann Emmet und Jillian im Finale gewesen wären. Also gleicht es den Fehler von Emmet aus. Für Jillian ist es aber bestimmt auch komisch, dass sie nur wegen Topaz gewonnen hat. Ich gönns ihr und Emmet aber auch.

plavovlasý
03-05-2013, 18:34
An Emmets Stelle hätte ich Gary aber schon vorher statt Talla rausgewählt. Ich denke mal, dass Jillian gegen Talla auf jeden Fall gewonnen hätte und dann Emmet und Jillian im Finale gewesen wären. Also gleicht es den Fehler von Emmet aus. Für Jillian ist es aber bestimmt auch komisch, dass sie nur wegen Topaz gewonnen hat. Ich gönns ihr und Emmet aber auch.

ich denke auch, emmett hat seinen sieg verspielt als er talla rausgeschmissen hat. sie hat als einzige nie was gewonnen, wäre schon großer zufall gewesen wenn ausgerechnet sie das final hoh gewonnen hätte. das war sein einziger fehler im ganzen spiel und der hat ihm wahrscheinlich (außer talla hätte final hoh gewonnen) den sieg gekostet.

Moonchild
03-05-2013, 19:14
ich denke auch, emmett hat seinen sieg verspielt als er talla rausgeschmissen hat. sie hat als einzige nie was gewonnen, wäre schon großer zufall gewesen wenn ausgerechnet sie das final hoh gewonnen hätte. das war sein einziger fehler im ganzen spiel und der hat ihm wahrscheinlich (außer talla hätte final hoh gewonnen) den sieg gekostet.
War da überhaupt endurance dabei? Ich frage weil ich vorgespult habe, hat mich null interessiert. Deshalb wollten sie ja Talla loswerden weil sie in endurance ne Chance gehabt hätte. Die 3te comp hätte jeder gewinnen können, das war einfach nur ein Ratespiel.

Emmett ging natürlich davon aus, dass Gary ihn mitnimmt nur hat er nicht bedacht dass Gary ja wusste das die Jury Jill hasst. Im Haus hat Gary ja ständig nur erzählt wie alle in der Jury Respekt vor ihrem gameplay haben und sie deshalb die votes hat.

Ich konnte Jill und ihr Kleinmädchengebrabbel nicht ausstehen, die Frau ist mehr als peinlich. Von gameplay keine Ahnung da sie nie ne BB Staffel gesehen hat, hat immer nur gemacht was Emmett ihr gesagt hat. Bin gespannt ob sie ihren Job behält oder sie gefeuert wird.

Was soll man dazu sagen, verdient hätte es Emmett am ehesten. Topaz ist einfach nur nutzlos wie sie es auch im Haus war, vermutlich war sie wie immer im Halbschlaft als sie den Key rausholte. Meine Güte wie bescheuert, man würde es echt nicht glauben wenn mans nicht selbst gesehen hätte.

DarkToon
04-05-2013, 01:09
Ja, endurance war dabei, aber anders. Man musste auf so einer wackeligen Fläche Balance halten und dabei nen Eimer mit roter Farbe oben halten mit einer Stange.
Nach über 4 Stunden hat Emmet da gewonnen. Also war das wohl nicht leichter für leichtere oder kleinere Personen.

Viele sind jetzt übrigens auch bei Twitter aktiv:
Findet man z.B. über den BBCA Account: https://twitter.com/BigBrotherCA oder über #BBCAN

https://twitter.com/Drewmanji74
https://twitter.com/BBCTalla
https://twitter.com/BBGaryLevy
https://twitter.com/alsopeterbrown
https://twitter.com/BBC_LIZA
https://twitter.com/BBC1Tom
https://twitter.com/yeebags
https://twitter.com/DanielleAlex
https://twitter.com/anealjoshua
https://twitter.com/SuzetteAmaya

https://twitter.com/MarshaTheMoose :D

Moderatorin:
https://twitter.com/arisacox

Ihr Tweet letzte Nacht nach der Sendung:

Oh. My. God. #bbcan @BigBrotherCA
;)

Aber auch US Ex-Bewohner sind da zu finden.
Von Ian:

Well... good luck calling me "the luckiest winner ever" now. #BBCAN
https://twitter.com/TulaneTerry
:D Er hatte ja auch ziemliches Glück, dass Danielle so dumm/leichtgläubig war. (Das Thema hatten wir hier ja letztens schon.)

Dan hat es natürlich auch kommentiert:

Note to future HGs: Although I don't have any experience voting for a winner, double check your vote when the game is on the line. #BBCAN

und:
Big Brother is not always fair. The best players don't always win. In #BBCAN the Final 3 were all "deserving" winners. Congrats to Jill!
https://twitter.com/DanGheesling

Evel Dicks Kommentare und Antworten auf Fragen sind auch interessant. ;)


The producers fucked this season up by having a fuckin twist every week. So, they got a really fucked up ending. They got what they deserved

The person that won is the person that should have won #bbcan and all is right in Canada tonight. Congratulations to Jillian, she earned it

I'll see if I can get Topaz to do Dick at Nite... it'll be fun, lmao. She probly won't after reading all my tweets tonight

https://twitter.com/EvelDick

Er hat auch nen Blogeintrag geschrieben:
http://eveldickdonato.blogspot.de/2013/05/a-few-thoughts-on-big-brother-canadas.html

Und noch ein Bericht vom Finale mit Kommentaren der Bewohner:
http://www.huffingtonpost.ca/2013/05/03/big-brother-canada-finale-controversy_n_3210520.html

Moonchild
04-05-2013, 11:44
Evil Dick ist für mich the most disgusting player ever, noch dazu macht er nichts ohne dafür bezahlt zu werden. Sogar für seine Podcasts verlangt er Geld. Der lästert so gerne über andere Player dabei hatte er selbst überhaupt kein Gameplay und Americas Player hat ihm zum Sieg verholfen. Der hat alle Leute eingeschüchtert durch sein Verhalten ... ein Bullie ist er nichts weiter. Ich kann gar nicht sagen wie sehr ich den Typen verachte.

Rubber
04-05-2013, 12:50
Canada's Big Brother Reunion Special

Am 8.Mai gibt es noch ein Special mit allen Bewohnern.

http://i42.tinypic.com/qnoif5.jpg

DarkToon
10-05-2013, 23:05
Und hat sich jemand schon das Special angesehen? ;)
Letztens Freitag waren die Bewohner übrigens auch noch bei der Morning Show.

Ein großes Thema war da natürlich auch der Fehler von Topaz. ;)

Die Situation bei Liza hat sich wohl noch nicht wirklich geklärt. Sie kann will sich immernoch nicht entscheiden zwischen Tom und Peter. :D

Jetzt ist erstmal Pause bis Ende Juni. Mal sehen, wie die neue US Staffel wird.

Boston
01-03-2014, 15:20
*hochschieb*

Big Brother Canada 2014 beginnt nächsten Mittwoch, den 5. März 2014

Houseguests stehen schon fest, den Wiki-Artikel gibt es auch schon.