PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big Brother Big Brother Canada - Staffel 1

Werbung
';
'

Seiten : [1] 2 3

plavovlasý
19-02-2013, 19:26
Yeah, da die U.S. Version noch so lange auf sich warten lässt, kommt BB Canada ja jetzt perfekt. Die Regeln sollen die gleichen wie in den Staaten sein.
15 Kandidaten ziehen angeblich ein und batteln sich bis einer übrig bleibt. Lass das backstabbing beginnen :)

achja, morgen in einer woche gehts los.

DarkToon
20-02-2013, 01:28
:trippel:

Gibt wohl auch nen kostenlosen Livestream, aber kann natürlich sein, dass man den nur mit kanadischer IP sehen kann.

plavovlasý
21-02-2013, 01:14

Gibt wohl auch nen kostenlosen Livestream, aber kann natürlich sein, dass man den nur mit kanadischer IP sehen kann.

und der cast ist inzwischen veröffentlicht.

leider vom alter her alle recht dicht beeinander, zwischen 20-38. aber ein paar von denen sehen ganz viel versprechend aus. aber abwarten wie sie sich so entwickeln. sie sehen unabhängig vom alter auf jeden fall wie eine gut gemischte gruppe aus. außer peter und aneal, die könnten als zwillinge durchgehen finde ich.

plavovlasý
21-02-2013, 15:14
/watch?v=a30GOxJdwMg

BVB4ever
22-02-2013, 19:28
Ich hab vorhin Bilder vom Haus gesehen. Stimmt es, dass der Garten auch im Inneren eines Studios ist und man mit Beleuchtung den Tag darstellen lassen will?
In Staffel 9 in Deutschland mussten die Bewohner beim Umbau für ein paar Spaziergänge aufs Matchfield, um Luft schnappen zu können und in Canada gibts echt Luft erst wieder nach der Staffel? :D Außergewöhnlich!

DarkToon
25-02-2013, 18:41
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
In den USA war der Garten ja auch unter freiem Himmel.

paper tiger
26-02-2013, 20:50

Endlich mal wieder einen Livestream verfolgen zu können wäre natürlich das Größte!
Also wer einen Link hat... ich würde mich freuen!

hsi
28-02-2013, 12:06
Die Eröffnungsshow von heute nacht gibts bei
yout*be.com/watch?v=kPP51EpPirk
Wer BBUS mag, wird seine Freude haben. Alle anderen könnte es stören, dass man nur aufgezeichnetes Zeug zu sehen bekam; die Bewohner sind schon seit mehreren Tagen im Haus.

Wie lange die folgende Methode funktioniert um den Livefeed ohne Ländersperre zu empfangen, wird sich zeigen: in VLC die Streamadresse eintragen
ht*p://jokersupdates.com/bbcafeeds.pls
Zwischen den vier Kameras kann man mithilfe der Playlist umschalten.

ZackMallory
28-02-2013, 13:45
Peter....Typical Nerd... *gäääähn* jaja he's so special und er hasst menschen im allgemeinen. blah blah blah... GO AWAY ! er wäre mein target von der 1.minute wenn ich kandidat wäre und ihn sehen würde.

Nummer 2 die ich nicht ausstehen kann ist diese dicke. Suzette ! Ihre übernatürliche freudige und fröhliche Art und Weise die so gekünzelt wirkt macht mich so aggressiv. UND NATÜRLICH wird sie HoH....Unklug von ihr zwei physical starke Guys zu nominieren. Aber Tom hats ihr gezeigt. boom. Game Changer baby. Diese Nominierung hat gezeigt das Suzette ein Weak player ist

Garry ist mein 3. Hass-Kandidat....Der Typ ist so drüber. Bin kein Gaycist oder so, aber der ist einfach TOO MUCH... boah

Danielle ist so süüüß :)

Alec...Bin ich der Einzige der bei Alec an Big Brother US Winner: Dan denken muss ? :D

Ich find es Geil wie die Zuschauer im Studio abgehen wie als ob Big Brother was völlig neues wäre...So Herrlich ^^ Das gefällt mir schon mal wenn die Stimmung so Bombe ist und bleibt. Das Haus an sich ist halt...Kanadisch :D Mehr kann ich dazu nicht sagen. Aber ist schon Okay. Sieht besser aus als das BBAU lame Haus....BBAU war so lame

Woah.... Jillian ist smoking Hot ! Andrew ist Hugh Grant und sie Jillian ist Sandra Bullock... :D

Meine Favoriten momentan von den first impressions: AJ,Tom,Emmett,Danielle,Jillian und teilweise Andrew

YUHU MY Dan wird Morgen da sein ! YAY

1Live
28-02-2013, 13:49
Wie lange die folgende Methode funktioniert um den Livefeed ohne Ländersperre zu empfangen, wird sich zeigen: in VLC die Streamadresse eintragen
ht*p://jokersupdates.com/bbcafeeds.pls
Zwischen den vier Kameras kann man mithilfe der Playlist umschalten.

OMG, 4 verschiedene Kameraperspektiven Freihaus, wie geil ist das denn?!:anbet::anbet::anbet:

Malk
28-02-2013, 14:16
Peter....Typical Nerd... *gäääähn*
Ja genau, und die anderen sind natürlich nicht auf einen bestimmten Typ gecastet. das Casting ist wie immer cliche hoch 10.
Ich finde Peter origineller als so manche Tusse die du als "hot" bezeichnest.

Nummer 2 die ich nicht ausstehen kann ist diese dicke. Suzette ! Ihre übernatürliche freudige und fröhliche Art und Weise die so gekünzelt wirkt macht mich so aggressiv. UND NATÜRLICH wird sie HoH....Unklug von ihr zwei physical starke Guys zu nominieren. Aber Tom hats ihr gezeigt. boom. Game Changer baby. Diese Nominierung hat gezeigt das Suzette ein Weak player ist

Auch hier ist es untypisch eine übergewichtige Kandidatin zu caste, ansich gut, fand sie auch nicht übernaürlich fröhlich bisher.. und die Nomi war schlecht? Ach komm.. du würdest die zwei stärksten Gefahren nie nominieren gell.. achja weil du nie HoH werden würdest gegen die.

Ansonsten guter Start, und ja dieser Gary ist Over the Top.. muss nicht sein.

ZackMallory
28-02-2013, 15:31
Ja genau, und die anderen sind natürlich nicht auf einen bestimmten Typ gecastet. das Casting ist wie immer cliche hoch 10.
Ich finde Peter origineller als so manche Tusse die du als "hot" bezeichnest.

Auch hier ist es untypisch eine übergewichtige Kandidatin zu caste, ansich gut, fand sie auch nicht übernaürlich fröhlich bisher.. und die Nomi war schlecht? Ach komm.. du würdest die zwei stärksten Gefahren nie nominieren gell.. achja weil du nie HoH werden würdest gegen die.

Ansonsten guter Start, und ja dieser Gary ist Over the Top.. muss nicht sein.

Ok ja gut..Selbstverständlich sind die ''Charaktere'' klischee gecastet. Da hast du schon recht

Ich bin mehr son Emmett-Typ oder eher AJ... Denke schon das ich HoH werden könnte :D Ja natürlich würde ich auch starke player nominieren. Aber man darf die ''schwächeren'' nicht unterschätzen was die anderen BB's ja OFT bewiesen haben. Nicht immer die stark aussehendsten sind AUTOMATISCH die gefährlichsten. Vielleicht ein wenig bei Veto Kämpfen oder so,aber ansonsten gehts. Aber Suzette hat die nur nominiert weil die Sportlich aussahen. Das ist doch voll mies sowas im ernst. Nur weil jemand sportlich aussieht ist er ne Gefahr :rolleyes: :bussi:

Ich habe nichts gegen ihr Gewicht ja, nur ist es sofort aufgefallen :p ^^

plavovlasý
28-02-2013, 20:50
Aber Suzette hat die nur nominiert weil die Sportlich aussahen. Das ist doch voll mies sowas im ernst. Nur weil jemand sportlich aussieht ist er ne Gefahr :rolleyes: :bussi:

sie musste doch ein kriterium wählen, beim ersten eindruck weiss man eben noch nicht soviel und geht nach solchen kategorien. allerdings hätte ich an ihrer stelle erstmal zwei schwächere nominiert, um sich nicht gleich feinde zu machen. ich denke da an danielle, gary oder peter.

peter finde ich schonmal sehr unsympathisch. gary ist viel zu over the top.

meine favoriten bisher: tom, jillian, kat und aneal.

plavovlasý
28-02-2013, 21:07
hab ich das richtig verstanden, dass heute schon eviction ist?

DarkToon
28-02-2013, 21:54
Ja, Donnerstag ist immer Eviction, wie in den USA.

Sieht bisher ganz interessant aus. Die haben wohl ne eigene Intromusik und die Hintergrundmusiken scheinen auch anders zu sein, sonst wars ziemlich gleich vom Ablauf her.

Beim Zwilling kam mir gleich der Gedanke, dass er mal im Laufe der Staffel ausgetauscht wird, genauso wie sie es schon mal in allen anderen Ländern gemacht haben. :D

Bin mal gespannt auf die Twists, die noch kommen sollen. Man kann wohl auch ab und zu auf der Website abstimmen, was passieren soll.

Das mit dem Livestream ist ja auch nen tolles Angebot. Gleich 4 Streams und kostenlos. Mal sehen, ob das so bleibt mit der Playlist ohne Regionsabfrage.

DarkToon
28-02-2013, 23:00
Die Livestream Adressen funktionieren übrigens nicht mehr. ;)
Mal sehen, wann es neue Adressen gibt.

1Live
28-02-2013, 23:12
:heul:

DarkToon
28-02-2013, 23:14
Gerade gesehen, dass es auch nen kostenlosen VPN Dienst gibt mit kanadischem VPN bei: justfreevpn.com

Funktioniert zur Zeit auch bei mir, jedenfalls kommt nicht mehr die Meldung, dass es nicht in der Region verfügbar ist. Gezeigt wird aber nur eine Informationstafel, dass was geheimes im Haus passiert. ;)
Nominierungen, Veto Matches und so wird man wohl nicht live sehen können.

Auf den mobilen Seiten scheint es auch keine Regionsabfrage zu geben, z.B. beim iPad oder Android Tablet. Der Browser darf aber nicht auf Desktop gestellt sein.

ZackMallory
28-02-2013, 23:25
Veto Baby Vetooooooooooooo

hsi
01-03-2013, 01:26

Es gibt schon neue für Kamera 2, 3 und 4:
ht*p://pastebin.com/raw.php?i=rXPtDW84

Das wird mühsam, wenn diese ständig aktualisiert werden müssen.

ZackMallory
01-03-2013, 02:01
Anstatt das ihr halt EINMALIG für EIN programm bezahlt und euer leben lang ALLE livestreams auf DEN OFFIZIELLEN Seiten guckt.

DarkToon
01-03-2013, 02:52
Anstatt das ihr halt EINMALIG für EIN programm bezahlt und euer leben lang ALLE livestreams auf DEN OFFIZIELLEN Seiten guckt.
Welches Programm meinst du denn?

Also mit dem kostenlosen VPN kann mans ja zur Zeit auch auf der offiziellen Seite sehen.

1Live
01-03-2013, 10:10
:confused:

ZackMallory
01-03-2013, 13:47
Suzette nervt übelst.... Aber total Geil wie sie versucht hat beim POV zu gewinnen um die Nominierung bestehen zu lassen :D Booom ! Tom hat die Power und Suzette ist angepisst. In Your Face ! Genial. Jetzt macht sie sich ins Hösschen weil sie ja nächstes mal kein HoH werden kann ^^
Einziges Manko an Canda ist: HoH-Room Music...Mir fehlt diese Funny-Catchy Melodie von US :( ^^
WOW ! Übelst Krass,aber auch GEIL wie Aneal versucht das ALLE von Gary's Glitter angefressen sind und versucht sie gegen Gary aufzubringen als Replacement Nominee für Tom. Das geht voll ab ^^ Aneal spielt sehr gut und aber auch gefährlich.
Kat spielt mir das BB-Game bisschen zu aggressiv im Moment. Erinnert mich ein bisschen an Natalie (BBUS 11) aber noch aggressiver. Bei dem Versuch ne Allianz mit Suzette zu bilden, hat es ihr das Genick gebrochen :( Genau wie Kat sagte: Suzette ist verunsichert und verängstigt, da sie weiß worüber sie redet und taktisch spielt. Gary's Attitude: I put Glitter on it ! hat mich richtig aggressiv gemacht. Der wäre mein Number One Target ! Peter mag ich nicht,aber ich würde mir Gary und Suzette vornehmen. one by one !

Aber so herrlich als die in 2er Pärchen zusammen gekettet wurden..Tom & Gary. omg ^^ So feierlich :D Peter & Danielle ^^ Wie Danielle abgeht. Ich musste so lachen
Topaz & Alec's Cuddlemance ist niedlich

Am besten war natürlich der Rauswurf: 12 zu 1 für Kat und Liza's Gesicht als sie erkannt hat, das sie DIE EINZIGE ist die Emmett gevotet hat. So episch. Voll Fail. Da dachte sie, das sie die Gruppe unter ihren Fuchteln hätte ^^ Nice ! War aber erleichtert das es Kat getroffen hat und nicht Emmett

Wie die Crowd explodiert ist als Dan ins Studio kam...Episch ! Dan ist einfach der BESTE ! Habe die 10.Staffel BBUS geliebt. Schade das sein Bester Freund als 2.rausflog oder war es als 1. ? weiß nicht mehr genau,egal.

HoH kampf ist geil.Ich verrate natürlich nichts was erst Samstag gezeigt wird. Also da noch nicht gezeigt wurde wer HoH ist, werde ich es auch nicht öffentlich sagen :D

hsi
01-03-2013, 14:47
Lohnt sich nicht, wenn man nur mal gelegentlich reingucken will und dann feststellt, dass der Feed stundenlang die "Ramada"-Werbung zeigt. Da ist dann selbst der Aufwand für freevpn zu gross.

Ich verrate natürlich nichts was erst Samstag gezeigt wird. Also da noch nicht gezeigt wurde wer HoH ist, werde ich es auch nicht öffentlich sagen :D
Kannst du ruhig: Wen es interessiert, der weiss eh schon, dass sein Name mit "J" beginnt.

plavovlasý
01-03-2013, 15:37
Lohnt sich nicht, wenn man nur mal gelegentlich reingucken will und dann feststellt, dass der Feed stundenlang die "Ramada"-Werbung zeigt. Da ist dann selbst der Aufwand für freevpn zu gross.

Kannst du ruhig: Wen es interessiert, der weiss eh schon, dass sein Name mit "J" beginnt.

ich weiss es leider auch schon, aber können wir es trotzdem so halten, dass sowas in spoiler tags kommt? ich will die folgen eigentlich gucken ohne davor zu wissen was passiert.

Moonchild
01-03-2013, 19:12
Hab total vergessen, dass es schon gestartet ist. Am zweiten Tag gleich ne Eviction musste auch nicht sein. Hat jemand nen Link für alle 4 cams? Hab zwar alles durchprobiert, dass ihr gepostet habt aber irgendwie funktioniert bei mir nix. :nixweiss:

ZackMallory
01-03-2013, 19:14
Ist doch nicht ungewöhnlich am 2.Tag ne eviction. Bei UK haben die sowas auch schon öfters gehabt

hsi
01-03-2013, 19:18
Am zweiten Tag gleich ne Eviction musste auch nicht sein.

Das war ja nicht wirklich am zweiten Tag. Die "Houseguests" sind schon vor einer Woche eingezogen. Die Eröffnungsshow war aufgezeichnet.

Moonchild
01-03-2013, 19:28
Ist doch nicht ungewöhnlich am 2.Tag ne eviction. Bei UK haben die sowas auch schon öfters gehabt
Ja ich weiss, deshalb muss es mir aber nicht gefallen. Außerdem stand gleich der einzige typ den ich attraktiv finde auf der Liste, das hats nicht besser gemacht. :D

Das die schon vor ner Woche eingezogen sind hab ich grade erst mitgekriegt.

Das einzige was ich finden konnte ist auf Justin.TV jemand der gleich 2 cams auf einmal überträgt ... inklusive dem Ton. Das ist etwas nervig.

hsi
01-03-2013, 19:56
Am zuverlässigsten (wenn auch manchmal etwas laggy) war bisher der Stream von bbnut*ers. Ist allerdings nur eine Kameraperspektive.

Im Moment gehen bei VLC mal wieder alle vier:
pastebin.c*m/raw.php?i=pxFYC7rQ

DarkToon
01-03-2013, 20:11
Zuletzt wurde doch auch bei BBUS in der ersten Folge schon jemand rausgewählt. Die halten sich eben ziemlich eng an das aktuelle BBUS.

Für die vpn Verbindung braucht man übrigens kein zusätzliches Programm. Man kann einfach über Windows eine neue Verbindung einrichten, wo man die vpn Adresse, Usernamen und Passwort einträgt. Dann einfach verbinden und man kann den Stream auf der offiziellen Seite sehen. Die Verbindungsgeschwindigkeit ist aber wohl nicht so hoch.

Moonchild
01-03-2013, 21:22
Also mit VLC Player geht das bei mir nicht, ich kann da überhaupt nix reinkopieren.

paper tiger
01-03-2013, 21:45
Also mit VLC Player geht das bei mir nicht, ich kann da überhaupt nix reinkopieren.

Du musst bei dem VCL Player auf 'Medien' klicken, dann auf 'Netzwerkstream öffnen' und dort den Link von hsi (auf der ersten Seite hier) eingeben (reinkopieren kann man es nicht).
Vorhin gings ne ganze Zeit lang. Allerdings sah ich sie nur Haare waschen. ^^

Moonchild
01-03-2013, 22:22
Du musst bei dem VCL Player auf 'Medien' klicken, dann auf 'Netzwerkstream öffnen' und dort den Link von hsi (auf der ersten Seite hier) eingeben (reinkopieren kann man es nicht).
Vorhin gings ne ganze Zeit lang. Allerdings sah ich sie nur Haare waschen. ^^
Hab ich gemacht, es geht aber keiner der bisher geposteten links.

hsi
01-03-2013, 22:26

Eine Möglichkeit: Die Datei "bbcafeeds.pls" aus Post #8 speichern, dadurch kann man sie in VLC unter "Datei öffnen" als Playlist starten.

Wenn nichts mehr geht, das Ganze wiederholen, da diese aktuell gehalten wird, nachdem "Rennie" herausgefunden hat, wie man an die Streamadressen kommt.

Btw, gerade nette Ansage von BB: "HGs take off your sunglasses"

Moonchild
01-03-2013, 22:44
Jetzt hats endlich geklappt nachdem ich nun den selben Link zum 5ten mal versucht habe. Keine Ahnung warum das vorher nicht ging. Und vertippt hatte ich mich auch nicht, hab ich kontrolliert.
Der Stream hat jedenfalls echt ne super Qualität.

DarkToon
01-03-2013, 23:08
Ja, die Playlist von jokersupdates ist aktualisiert.
Manchmal dauerts nur etwas bis der Stream anfängt.
Solange keine Fehlermeldung kommt, dass die Adresse nicht erreichbar ist, gehen die Links wohl, auch wenn nicht sofort ein Bild kommt.

DarkToon
02-03-2013, 00:03
Ich hab auch mal was kleines gebastelt.
Mit der Seite im Anhang sieht man alle Vorschaubilder auf einer Seite in voller Größe, im Vergleich zur offiziellen Stream Seite.

Geht ja schneller die Seite zu laden, als sich durch die Streams zu klicken, um zu sehen was gerade wo gezeigt wird.

WL18
02-03-2013, 03:22
warum muss die einzige aus Toronto,die ich gut fand rausfliegen?!?! :(:(
Nja Liza geht ja noch,aber Gary is ja mal schrecklich...eig. nerven die meisten dort :D.Aneal fand ich aber geil,wie er den Glitter verteilt hat :D

DarkToon
02-03-2013, 13:22
Die werden ja ganz schön früh geweckt.
Die Zeitverschiebung ist -6 Stunden, also 7:15 Uhr. ;)

Dafür können die wohl auch zwischendurch mal schlafen, wenn ichs richtig mitbekommen habe. Es müssen ja nur 3 Folgen pro Woche produziert werden und die bestehen ja zum Großteil aus den Nominierungs, Veto und Eviction Sachen.

Moonchild
02-03-2013, 13:29
Geht ja schneller die Seite zu laden, als sich durch die Streams zu klicken, um zu sehen was gerade wo gezeigt wird.
Sehr nützlich das Teil, vielen Dank dafür ;)

Ja in der Tat ist die Weckzeit recht früh, dafür waren aber auch fast alle schon im Bett als ich heute morgen um 7 uhr (also 1 Uhr Ortszeit) reingeschaut hab. In BB US wurden die erst so gegen 10 geweckt, aber Boogie und meist Frank waren immer schon um 8 uhr wach und haben zu den livezuschauern gesprochen, das war sehr unterhaltsam. :D

DarkToon
02-03-2013, 13:39
Man kann übrigens auf der Website für eine Secret Mission Belohnung abstimmen:

"What kind of party should the houseguests have?"
Toga Party oder Apres Ski themed hot tub party

50 Punkte kostet eine Stimme. Für die Anmeldung bekommt man 1000 Punkte, die weiteren Punkte kann man über richtige Vorhersagen sammeln. (Dabei gibts auch keine Ländersperre.)

Und gerade kam ne Durchsage, dass die Nominierung in einer Stunde stattfindet.
Dann werden wir wohl wieder nichts im Stream sehen. ;)

Moonchild
02-03-2013, 14:45
War das grade Absicht, dass der Sound im DR draufblieb als sie ihre Nominierungen bekannt gab? :D Lustig jedenfalls.

DarkToon
02-03-2013, 15:16
Ich hab gerade nicht zugesehen, war bestimmt ein Fehler.
War die Nominierungszeremonie denn schon, oder verzögert sich das?

Ok, hat sich wohl verzögert. Die sprechen noch darüber, wen sie nominieren.

Moonchild
02-03-2013, 15:44
Ich hab gerade nicht zugesehen, war bestimmt ein Fehler.
War die Nominierungszeremonie denn schon, oder verzögert sich das?
Nomi findet gleich statt aber Jill hat sich inzwischen schon wieder umentschieden. Auf jeden Fall entscheidet sichs zwischen 3 Leuten.

Peter scheint echt Ahnung zu haben, er brieft sie grade was sie zu sagen hat.

Edit:
Omg was ist Liza für ne alberne Gans. Nur die "hot" people sollen ins juryhaus ... was ist das, ein Schönheitswettbewerb und für wie toll hält die sich?

DarkToon
02-03-2013, 16:40
Wahrscheinlich haben die die Nominierung verschoben, weil noch nen paar interessante Nominierungsgespräche waren, die die für die Show nutzen wollten.

Oder die haben die Durchsage nur gemacht, damit die über die Nominierung reden. ;)

plavovlasý
02-03-2013, 17:06
man kann übrigens auch von deutschland aus auf der ganz normalen seite die streams schauen, wenn man das übers smartphone macht.

plavovlasý
02-03-2013, 17:07
Nomi findet gleich statt aber Jill hat sich inzwischen schon wieder umentschieden. Auf jeden Fall entscheidet sichs zwischen 3 Leuten.

zwischen welchen?

Moonchild
02-03-2013, 17:19
zwischen welchen?
Danielle, Gary, Aneal ... 2 kommen auf die Liste der dritte als backdoormöglichkeit.

DarkToon
02-03-2013, 17:25
man kann übrigens auch von deutschland aus auf der ganz normalen seite die streams schauen, wenn man das übers smartphone macht.
Ja, hatte ich schon auf Seite 2 erwähnt. Die Links in der Playlist sind wohl auch die der iPhone Version, weil in der Adresse "livestreamiphone" steht.

Der letzte Stand war wohl jetzt Gary und Aneal mit dem Ziel Aneal rauszuwählen. Mal sehen, ob sie es auch durchzieht. Sie hat natürlich Angst, dass er dann das Veto gewinnt.

plavovlasý
02-03-2013, 17:25
Danielle, Gary, Aneal ... 2 kommen auf die Liste der dritte als backdoormöglichkeit.

bitte nicht aneal! den mag ich. gary oder danielle könnten von mir aus gehen.

plavovlasý
02-03-2013, 17:29
Ja, hatte ich schon auf Seite 2 erwähnt. Die Links in der Playlist sind wohl auch die der iPhone Version, weil in der Adresse "livestreamiphone" steht.

Der letzte Stand war wohl jetzt Gary und Aneal mit dem Ziel Aneal rauszuwählen. Mal sehen, ob sie es auch durchzieht. Sie hat natürlich Angst, dass er dann das Veto gewinnt.

achso, das hab ich wohl überlesen, sonst hätte ich das schon eher gemacht.

wehe, gary soll raus!

plavovlasý
02-03-2013, 17:40
okay, nominations ceremony ging los. die feeds sind down. bin mal gespannt.

ich hoffe dass die das auch so mit den schlüsseln machen wie in den usa. das war bei suzettes nominierung doof.

Moonchild
02-03-2013, 17:46
bitte nicht aneal! den mag ich. gary oder danielle könnten von mir aus gehen.
also das was ich bisher von Aneal gesehen habe macht ihn mir jetzt nicht unbedingt so sympathisch. Er scheint ne schöne Tratschtante zu sein.
Aber bisher hab ich eh zu wenig von den Leuten gesehen um die irgendwie beurteilen zu können. Peter wirkt interessant und ich mag Geeks, wenn er allen nur den "netten" vorspielt um so lustiger. Wenigstens scheint er Ahnung vom Spiel zu haben.
Ansonsten ist Emmett natürlich klar was fürs Auge, total niedlich. Aber viel gesehen von ihm hab ich auch noch nicht. Er wirkt ziemlich ruhig, das mag ich auch obwohl das natürlich wenn man livefeed kuckt nicht sehr unterhaltsam ist.

Die Frauen, naja, die meisten halten sich da für absolut umwerfend und sagen das auch noch offen was mich schon nervt.

Das mit den Schlüsseln in den USA find ich total albern, das ganze riesen getue drum rum und alles. Die HOH müssen da zig mal die Szene wiederholen wie sie nachdenklich an der Wand stehen bis die Regie die gewünschte Einstellung im Kasten hat ... total lächerlich wirkt das immer in der Highlight show.

plavovlasý
02-03-2013, 17:50
also das was ich bisher von Aneal gesehen habe macht ihn mir jetzt nicht unbedingt so sympathisch. Er scheint ne schöne Tratschtante zu sein.
Aber bisher hab ich eh zu wenig von den Leuten gesehen um die irgendwie beurteilen zu können. Peter wirkt interessant und ich mag Geeks, wenn er allen nur den "netten" vorspielt um so lustiger. Wenigstens scheint er Ahnung vom Spiel zu haben.
Ansonsten ist Emmett natürlich klar was fürs Auge, total niedlich. Aber viel gesehen von ihm hab ich auch noch nicht. Er wirkt ziemlich ruhig, das mag ich auch obwohl das natürlich wenn man livefeed kuckt nicht sehr unterhaltsam ist.

Die Frauen, naja, die meisten halten sich da für absolut umwerfend und sagen das auch noch offen was mich schon nervt.

Das mit den Schlüsseln in den USA find ich total albern, das ganze riesen getue drum rum und alles. Die HOH müssen da zig mal die Szene wiederholen wie sie nachdenklich an der Wand stehen bis die Regie die gewünschte Einstellung im Kasten hat ... total lächerlich wirkt das immer in der Highlight show.

ich mag jillian und topaz von den frauen. kann sich natürlich ändern wenn man mehr von ihnen sieht :) von den jungs aneal und tom, wobei mir tom schon unsympathischer wird. dafür wird mir peter sympathischer.

echt? so können sich geschmäcker unterscheiden. ich finde das immer gut :)

Moonchild
02-03-2013, 17:59
von den jungs aneal und tom, wobei mir tom schon unsympathischer wird. dafür wird mir peter sympathischer.

Ich bin nicht ganz sicher aber ich glaube Tom ist ein echter Arsch (oder er tut zumindest so), aber er hat ne unheimlich tolle, sexy Stimme deshalb hör ich ihm gern zu. :rotfl:

ZackMallory
02-03-2013, 18:08
okay, nominations ceremony ging los. die feeds sind down. bin mal gespannt.

ich hoffe dass die das auch so mit den schlüsseln machen wie in den usa. das war bei suzettes nominierung doof.

Ich liebe es das sich Canada ein wenig an US orientiert. Liebe die US-Schlüssel :D

Tom ist schon bisschen ein Po ^^ Aber trz noch ein netter Kerl irgendwo
Ich würde gerne AJ mehr involviert sehen, da ich glaube das er auch ein gefährlicher Spieler werden kann

plavovlasý
02-03-2013, 18:15
Ich würde gerne AJ mehr involviert sehen, da ich glaube das er auch ein gefährlicher Spieler werden kann

ich denke dass aj nicht allzu große chancen hat. sowie ich das sehe sind viele im haus von ihm genervt. denke mal er wird relativ früh gehen, wenn jemand hoh wird der möglichst kein blut an den händen haben will. das gleiche gilt für andrew oder danielle oder auch talla.

die core alliance ist, wenn ich das richtig interpretiere emmett&jillian, alec&topaz, tom&liza und peter.

ZackMallory
02-03-2013, 18:27
ich denke dass aj nicht allzu große chancen hat. sowie ich das sehe sind viele im haus von ihm genervt. denke mal er wird relativ früh gehen, wenn jemand hoh wird der möglichst kein blut an den händen haben will. das gleiche gilt für andrew oder danielle oder auch talla.

die core alliance ist, wenn ich das richtig interpretiere emmett&jillian, alec&topaz, tom&liza und peter.

Alliancen werden gebrochen. Tausend mal gesehen bei Big Brother :D Bin aber gespannt wer fliegt ^^

plavovlasý
02-03-2013, 18:30
Alliancen werden gebrochen. Tausend mal gesehen bei Big Brother :D Bin aber gespannt wer fliegt ^^

ja, das sicherlich. aber solange noch genügend leute dabei sind, die auserhalb der alliance stehen und abgewählt werden können, braucht man sie noch nicht brechen. aber es kann ja gut sein, dass jemand von den anderen hoh wird und dann kann es auch wieder einen von ihnen erwischen. witzig fänd ich wenn suzette nächste woche wieder hoh gewinnt und wieder emmett und tom nominieren würde :)

ZackMallory
02-03-2013, 19:06
omg ich hoffe so sehr das Suzette kein HoH mehr wird ^^

Moonchild
02-03-2013, 19:17
Meine Güte das dauert aber lange, wie oft müssen die die Zeremonie denn wiederholen? Ach habt ihr das gestern auch mitgekriegt wie BB das Match versaute?.
die mussten wohl in Slop tauchen und durften danach ewig nicht duschen. Bis das ganze zeug so festgeklebt am Körper war, dass es einige nicht mehr aus den Haaren kriegen. Die Jungs mussten sich sogar alle die Beine rasieren weil es nicht mehr wegging. :D
Nach so vielen vergangenen BBs sollte sowas eigentlich nicht mehr passieren.

ZackMallory
02-03-2013, 19:25
Nach so vielen...Es ist aber immer noch DAS ERSTE in Kanada :( Die sind noch nicht so weit ^^

plavovlasý
02-03-2013, 19:39
das nervt, der stream geht immer noch nicht weiter. ich will jetzt wissen, wer nominiert ist.

DarkToon
02-03-2013, 20:15
Die warten bestimmt extra noch 2-3 Stunden, bis nicht mehr soviel über die Nominierung geredet wird. Das sieht man dann ja Sonntag in der nächsten Folge.

Moonchild
02-03-2013, 20:22
Jetzt hat sich mein Stream verabschiedet würde mich nicht wundern wenn jetzt gleich die Pause um ist ...

Edit:
Schon über 3 Stunden jetzt, dass muss ja ein gewaltiger fallout gewesen sein und wir haben alles verpasst :motz:

DarkToon
02-03-2013, 22:12
Na das wird doch morgen gezeigt. ;)
Immerhin isses kostenlos, also kann man nicht meckern.

Moonchild
02-03-2013, 22:18
Na das wird doch morgen gezeigt. ;)
Immerhin isses kostenlos, also kann man nicht meckern.
Du meinst einen 5 min Ausschnitt von 4h? :D

Klar kann man sich nicht beschweren da man ja nichts zahlt. Ärgerlich ist es aber trotzdem wenn man grade die für den Livefeed interessanten Sachen nicht zeigt

DarkToon
02-03-2013, 23:53
Naja war ja auch interessant, was da vor der Nominierung noch besprochen wurde.
Wird ja nicht alles interessante nicht gezeigt.

Sieht aber wohl so aus, als wenn sie Gary und Aneal nominiert hat.
Sie redet gerade mit Aneal im HoH Room. Jetzt ist auch Gary dazugekommen. ;)

nobs66
03-03-2013, 03:10
Naja war ja auch interessant, was da vor der Nominierung noch besprochen wurde.
Wird ja nicht alles interessante nicht gezeigt.

Sieht aber wohl so aus, als wenn sie Gary und Aneal nominiert hat.
Sie redet gerade mit Aneal im HoH Room. Jetzt ist auch Gary dazugekommen. ;)

Und natürlich gewinnt einer der Nominierten POV, so daß wieder neue Überlegungen gestartet werden müssen...

plavovlasý
03-03-2013, 12:01
Und natürlich gewinnt einer der Nominierten POV, so daß wieder neue Überlegungen gestartet werden müssen...

aber der falsche. aneal wär mir lieber gewesen.
jetzt hoff ich, dass aj replacement wird und aneal so bleiben kann.

und tom wird mir immer unsympatischer, das hätte ich nicht gedacht. der ist einfach nur ein arroganter arsch.

DarkToon
03-03-2013, 13:46
aber der falsche. aneal wär mir lieber gewesen.
jetzt hoff ich, dass aj replacement wird und aneal so bleiben kann.

und tom wird mir immer unsympatischer, das hätte ich nicht gedacht. der ist einfach nur ein arroganter arsch.
Glaube nicht, dass AJ jetzt als Ersatz genommen wird. Eher Danielle oder Suzette.

Heute dürfen die wohl länger schlafen. War bestimmt gestern nur wegen Nominierung und PoV, dass die früher geweckt wurden.

plavovlasý
03-03-2013, 15:04
Glaube nicht, dass AJ jetzt als Ersatz genommen wird. Eher Danielle oder Suzette.

Heute dürfen die wohl länger schlafen. War bestimmt gestern nur wegen Nominierung und PoV, dass die früher geweckt wurden.

mit denen hat sie aber deals für diese woche. mit aj glaube ich nicht.

ZackMallory
03-03-2013, 19:15
/watch?v=MqXkqEYdlGA

yuhu...jetzt gibt es die AFTER DARK Episodes bei YouTube und episode 1 und 2 auch ! yay

ich musste so lachen als Danielle zu Tom gesagt hat wegen the real world canada :D Take me back ^^ i would love to be on a show like this ^^
die sind so gelangweillt gewesen im haus ^^

DarkToon
03-03-2013, 20:24
Sieht wohl so aus, als wenn Danielle einverstanden ist, dass sie als Ersatz nominiert wird, weil ihr versprochen wurde, dass sie nicht rausfliegt.

Aneal hat mit denen aber auch vorhin gesprochen und Jillian tats wohl auch jetzt leid, dass sie ihn nominiert hat.

Was jetzt gespielt war, werden wir dann noch erfahren. ;)
Ich hätte es auch lieber, dass Danielle dann rausgewählt wird.

Scheint wohl eher so zu sein, dass die Mädels zusammenhalten wollen. ;)

ZackMallory
04-03-2013, 14:43
lol HoH-Wettkampf war so geil wie die da alle rumhängen. Solche Competitions liebe ich meisten auch bei BBUS mag ich sowelche am liebsten. Weil das ist richtig anstrengend für die Bewohner und da zeigt sich wer den längeren Atem hat und ''stronger'' ist und wer bereit ist sogar Deals einzugehen um nicht länger rumzuhängen xD
Aber Danielle voll süß: Is it realy worh it ? :D Die ist so knuffig ^^ Aber voll doof das Tom dann auch aufgegeben hat :( Jillian hatte durch ihr Joga so einen Vorteil ^^ Sie ist voll balanced. Peter tat mir so leid,weil er sich voll hart angestrengt und bemüht hat.
Peter ist schon son kleiner Master Mind ja ^^ Mir war so klar, dass Jillian und Talla nen Deal machen ^^ Talla kann ich nicht leiden. Jillian schon,aber nicht so doll

Ich finds schade das sich Jillian wegen ihrer eifersucht so auf Danielle einschießt und sie raus haben will und Emmet auf ihre Seite zieht und seine Allianz :(
Danielle und Gary fand ich amüsant und wie Danielle Jillian nachgemacht hat
Ich kann Gary nicht leiden, aber irgendwie bringt er wenigstens etwas Spaß ins Haus wie als er die Kameras ausgetestet hat.
Aber habs geahnt, dass Aneal versucht gegen Tom zu hetzen bei Jillian. Aneal fühlt sich von Tom in seinem Game bedroht und das schon von Anfang an. Emmet sagt Jillian das sie Majority Vote haben und sie tut geschockt über Aneal's Aussagen und zweifelt nun an Emmett ? Wie Blöd ist sie denn ? :D Emmett aber textet sie auch zu über Aneal ^^
Hm.Selbst Tom zweifelt an Emmett, aber wenigstens Talla und er sind verbündet (Talla hat ihre Momente aber überwiegend mag ich sie nicht so )
Das sich die Direction geändert hat später bezüglich Danielle und sie mit einzubringen fand ich sehr gut und ENDLICH sind sie dabei Aneal zu misstrauen. Fänd es schade wenn Danielle als 2.fliegt und Jillian macht einen Gamechanger: BOOOM !

Die Half-Not Challenge war Witzig und Gary hat recht: Suzette ist ein Weak-Player wenn es um solche Challenges geht. Ich musste so lachen als Talla ausversehen beim abstreifen von diesem Zeug bei Alec ihn berührt hat und er anfing zu lachen. omg ^^
Glitter-Force besiegt Tom :D Tom denkt er ist richtig stark und so und in Wahrheit macht ihn das schwächer und so gut ist er gar nicht wie er immer tut. Er hat schon Konditionen und ist Sportlich,aber seine Konditionen und alles hält gar nicht richtig. Er ist mehr ein Poser. Aber wie pissed er war und Talla als sie gesehen haben: SLOP ! Ich finde das tut dem Angeber Tom ganz gut ein Half-Not zu sein. Aber Geil das Peter selbst die Half-Not Position für sich ausnutzt. Die Besichtung des Half-Not Rooms brachte mich auch zum lachen ^^ Talla und der Slop :D I'm not Gonna Freak Out,i'm not gonna Freak Out ^^

YAY Gary und Aneal sind nominiert. Gary will gleich gegen Aneal hetzen etc um seinen Po zu retten :D Obwohl Gary nicht mal der eigentliche Target der Woche ist sondern Aneal.

Ich musste llachen über AJ: I feel pretty save for the next couple of weeks !
Und dann als nur noch er,Aneal und Gary übrig waren wurde er voll nervös und war beunruhigt, was man ihm ansehen konnte :D

ich hoffe ja Aneal gewinnt kein POV

Moonchild
04-03-2013, 16:46
Also irgendwie ist jedesmal wenn ich zeit habe den Stream zu kucken nur die Werbetafel drauf. Wofür unterbrechen die denn jetzt schon wieder? Veto und Ersatznomi gabs doch gestern schon.

DarkToon
04-03-2013, 18:31
Also irgendwie ist jedesmal wenn ich zeit habe den Stream zu kucken nur die Werbetafel drauf. Wofür unterbrechen die denn jetzt schon wieder? Veto und Ersatznomi gabs doch gestern schon.
Veto war Samstag schon. ;)
Ersatznomi war gestern noch nicht, oder erst spät Abends.
Kann sein, dass das dann gerade war. Ansonsten gibts wohl auch mal kurze Unterbrechungen, wenn bestimmte Themen besprochen werden, oder was anderes passiert, was wir nicht sehen sollen. ;)
Zur Zeit läuft der Stream aber.

Folge 3 hab ich jetzt noch nicht gesehen.

plavovlasý
05-03-2013, 13:01
ich revidiere alles was ich anfangs gesagt habe. ich finde tom ist absolut unerträglich und ich zähle die tage bis er raus ist.

ZackMallory
05-03-2013, 14:17
Ja am Anfang wirkte Tom total nett ja ? :D Jetzt spielt er so ein wenig den Boss ^^

Moonchild
05-03-2013, 16:40
ich revidiere alles was ich anfangs gesagt habe. ich finde tom ist absolut unerträglich und ich zähle die tage bis er raus ist.
:D
Der lässt wirklich Sprüche los da kann man nur mit dem Kopf schütteln, total homophob und was weiss ich noch alles. Entweder er ist wirklich so ein Arsch oder er hat den falschen Freundeskreis und will vor seinen Kumpels (vielleicht seine Feuerwehrbuddys) cool dastehen. Oder er ist selbst "in the closet" und versucht das zu überspielen. Hab ich jedenfalls alles schon gesehen. :nixweiss:

Emett rennt leider wie ein Hündchen ständig hinter Jillian her, was ihn jetzt auch nicht interessanter macht.

Ich hab festgestellt, dass ich meist auf die cam schalte auf der Peter zu sehen ist. :D Irgendwie ist der niedlich. Ich hoffe er kommt sehr weit, obwohl natürlich immer die Gefahr besteht, dass er bald zur Zielscheibe wird wenn die andern mal nachdenken dass letztes Jahr der Geek gewonnen hat.

Jenaj
05-03-2013, 16:51
Hoffentlich bleibt Danielle und Suzette, Danielle oder Gary gewinnen nächste Woche HoH. Die 3 sind bis jetzt meines Faves.

Moonchild
05-03-2013, 16:56
Hoffentlich bleibt Danielle und Suzette, Danielle oder Gary gewinnen nächste Woche HoH. Die 3 sind bis jetzt meines Faves.
Mit denen kann ich leider überhaupt nichts anfangen.

ZackMallory
05-03-2013, 19:04
Danielle JA! Garry nur wenn er für Danielle für Nutzen ist ansonsten NEIN ! Suzette soll fliegen :D

plavovlasý
05-03-2013, 20:04
also am besten aufgestellt sind momentan peter, liza und (leider) tom.

peter und tom sind in quattro und liza hat zu beiden ein sehr gutes verhältnis und ist enger mit ihnen als sie es selbst sind hab ich das gefühl.

überhaupt denke ich, lässt alec niemals topaz rauswählen. davor spaltet sich quattro auf. und ich hoffe, dass das bald passiert. und bitte bitte (!) geht liza dann mit peter zusammen auf die seite von alec und topaz. peter ist eh dicke mit alec und liza will jillian raus, die sich mit emmett zusammen auf toms seite schlagen wird.

ich hoffe, dass das bald passiert, denn sonst werden die ersten wochen erst mal langweilig. und jetzt hätten sie noch genügend floater um auf ihre seite zu ziehen. gary danielle und suzette sind ja zur zeit ein dreigespann und die würden sicher nicht auf jillians seite, sondern eher auf die seite auf der topaz ist. gilt auch für aneal.

aber leider glaube ich, dass tom erstmal noch regent sein wird.

die frauen machen es quattro aber auch schon wieder unglaublich einfach. beide hohs waren frauen und jedes mal setzen sie eine andre frau auf die liste.

Moonchild
05-03-2013, 20:30
die frauen machen es quattro aber auch schon wieder unglaublich einfach. beide hohs waren frauen und jedes mal setzen sie eine andre frau auf die liste.
Ja das stimmt aber wenn ich ehrlich bin würde ich mich als Frau auch eher mit nem Mann zusammenschließen denn Frauen kann man in solchen sachen (meistens) nicht trauen. Da braucht man nur ein falsches Wort sagen und sie sind beleidigt und sie rammen dir das Messer in den Rücken. Gibt sicher auch Ausnahmen ...

Andrew ist übrigens halb deutsch und redet ständig über Deutschland, ist irgendwie lustig.

DarkToon
05-03-2013, 20:47
Andrew ist übrigens halb deutsch und redet ständig über Deutschland, ist irgendwie lustig.
Was erzählt er denn so? ;)

Moonchild
05-03-2013, 21:06
Was erzählt er denn so? ;)
Nichts was jetzt irgendwie erwähnenswert wäre, er wirft eben immer mal ein paar Brocken deutsch ein. Erzählt von Verwandten, von Besuchen in Deutschland usw. Grade hat er erzählt, dass bei uns in der Werbung nackte Frauen gezeigt werden dürfen. Ich glaube er meinte die Lätta Werbung mit der einen die im Meer badet?

Gestern hat er sich mit jemand unterhalten und derjenige meinte irgendwie was mit "not see" zu ihm und das klang wie "Nazi". Und Andrew ganz empört "did you call me a Nazi" :rotfl:

DarkToon
05-03-2013, 23:13
Wäre ja witzig Andrew irgendwann mal hier zu sehen, wenn er wieder die Verwandten besucht. ;)

Zu Folge 3:
Aneal war wohl doch selbst etwas schuld. Er war sich zu sicher, dass er nicht nominiert wird und hat versucht Tom und die anderen schlecht zu machen bei Jillian.
Danielle traue ich aber auch nicht wirklich. Ich weiß nicht, ob das jetzt die richtige Entscheidung von Jillian war.
Peter hat auf jeden Fall ne interessante Taktik, mal sehen wie weit er damit kommt.

DarkToon
06-03-2013, 01:18
Hat sich da eigentlich nochmal was getan? Konnte gestern und heute kaum was sehen, aber Tom redet gerade mit Liza. Danielle meinte wohl, dass sie sich nichts sagen lässt und macht was sie will, wenn sie HoH ist. Deswegen wollen sie sie wohl doch rauswählen.
Tom hat dann gerade mal gesagt, was er ihr in der Goodbye Message sagen will. ;)
Es bleibt also spannend.

plavovlasý
06-03-2013, 10:43
Hat sich da eigentlich nochmal was getan? Konnte gestern und heute kaum was sehen, aber Tom redet gerade mit Liza. Danielle meinte wohl, dass sie sich nichts sagen lässt und macht was sie will, wenn sie HoH ist. Deswegen wollen sie sie wohl doch rauswählen.
Tom hat dann gerade mal gesagt, was er ihr in der Goodbye Message sagen will. ;)
Es bleibt also spannend.

ja, der plan ist jetzt wohl danielle rauszuwählen. danielle, gary und suzette haben davon jedoch überhaupt nichts mitbekommen. big blindside!

Moonchild
07-03-2013, 13:48
Peter and Alec bromance FTW!! :D

Peter schreit im DR genauso rum wie Dan immer, das muss ich ihm leider als kleinen Minuspunkt anrechnen. :rotfl: Was er aber erzählt ist meist recht interessant und ich hab mich gestern aufgeregt als mittendrin der Stream ausfiel.

Falls sich nicht großartig noch was ändert wird Danielle wohl heute Abend die Heimreise antreten. Die zeitverschiebung ist echt ungünstig, BBUS war 3 Stunden hinterher und da konnte man früh morgens (bei uns) noch interessante Gespräche mitkriegen. Wenn ich jetzt morgens nach dem aufstehen kurz reinzappe schlafen da alle schon.

plavovlasý
07-03-2013, 14:17
ich bin ganz schön beeindruckt von garys leistung beim pov. ich hoffe er gewinnt hohheute abend und nimmt tom aus dem spiel.

ZackMallory
07-03-2013, 14:39
Haha wie Aneal seine Heulsusen Masche abgezogen hat bei den anderen, konnte ich genau wie Emmet nicht aufhören zu lachen ^^ Aneal's Rap bei der POV Ceremony war ja mal schlecht ^^

Gary ist gar nicht der Target und er fühlt sich angegriffen und denkt das Jillian es auf ihn abgesehen hat LOL finde ich gut das ihm niemand gesagt hat, dass Aneal der Target ist
The Honeymoon Stage :D Ich denke Emmett würde Jillian über Tom wählen. Tom und Liza sind süß ^^

Peters Secret Mission war so Witzig. Ich musste so lachen und über Marshall :D
Auch die POV-Competition: OH Snow, you did it ! fand ich sehr interessant und amüsant.
Ausgerechnet der,der kein Target ist und sich für einer hält gewinnt Pov lol: Gary !

Bromance over Showmance... THE SHIELD ! :D Alec und Peter's Allianz gefällt mir momentan am stärksten ^^

Traurig für mich das Danielle auf der Liste ist :( Hoffe die kicken trotzdem Aneal

Moonchild
07-03-2013, 19:09
Ok Alec ist Final Fantasy VII Fan, jetzt ist er mein offizieller 2ter fave nach Peter :D und beide lieben RPGs.

plavovlasý
08-03-2013, 07:49
Gary ist gar nicht der Target und er fühlt sich angegriffen und denkt das Jillian es auf ihn abgesehen hat LOL finde ich gut das ihm niemand gesagt hat, dass Aneal der Target ist

Ausgerechnet der,der kein Target ist und sich für einer hält gewinnt Pov lol: Gary !

Traurig für mich das Danielle auf der Liste ist :( Hoffe die kicken trotzdem Aneal

ich denke, dass gary anstelle von danielle heute geflogen wäre. tom wollte ja, dass derjenige geht, den er raushaben will. und er hätte auch gegen gary aneal behalten, da bin ich sicher. also hat gary alles richtig gemacht, als er sich beim pov reingehangen hat.

ich könnte kotzen, dass tom hoh ist.

Moonchild
08-03-2013, 09:37
Die Jungs habens aber echt drauf, dass muss man ihnen lassen. Die haben vor HOH comp ausgemacht alle immer für A zu stimmen, somit hatten die andern praktisch keine Chance zu gewinnen. Mir kanns recht sein, dass einer von "Quadro" HOH ist hauptsache Peter oder Alec landen nicht auf der Liste.

Ich mags zwar auch nicht, wenn die Underdogs alle gnadenlos rausgewählt werden aber in dem Fall sind dir mir echt egal ... ich kann mit den Leuten nichts anfangen.

Hätte aber auch nichts dagegen wenn Liza und Jillian demnächst rausfliegen.

Malk
08-03-2013, 11:13
Schade, werde wohl erstmal Pause machen. Kann die Typen fast alle nicht ab, und Danielle ist raus, die war als einzige intressant.

ZackMallory
08-03-2013, 12:23
unf*king believable :( Danieeeeeeeeeelleeeeeeee :( Ich könnte ausrasten und jetzt auch noch Tom HoH
damn