PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shopping Queen Shopping Queen III - Wo rohe Kräfte sinnlos walten, kann kein Knopf die Brüste halten


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

Ms.Moxie
19-03-2013, 19:59
Du musst an deiner Aussprache arbeiten! :rotfl:



Ja! MIr war klar, dass eine solche Antwort kommen würde. Du :newwer:

Aber ist doch irre, der Fortschritt der Technik :wink:

My Bodden
20-03-2013, 06:22
nicht besonders sympathisch? im wahren leben möchte ich mit ihr keinen stress kriegen...:fürcht: die ist bestimmt nicht zimperlich.

250 taler für's styling? ganz schön heftig. sah aber gut aus.
ich hätte ihr heute schon so um die 9 punkte gegeben. viel gefährlicher geht glaub ich nicht.
Ich fand sie hat es alles gut umgesetzt,sie war ihren Alter und ihrer Art her ,passend gekleidet und ich hätte mich auf jeden Fall nach ihr umgedreht.Ich hätte mich nie getraut so rumzulaufen.

jaettegod
20-03-2013, 14:52
War das heute langweilig :sleep:

fischflosse
20-03-2013, 14:55
Stimmt. Sie sieht auch wie eine Gewitterhexe.

Wunderbar
20-03-2013, 14:55
War das heute langweilig :sleep:

:ja:

Das Ergebnis ist auch enttäuschend zu dem Thema. Hätte besser zum Afterworkmotto gepasst. Nach Büroschluss Bluse weg und Schal rumwickeln :smoke:

Scarlet-Louise
20-03-2013, 15:01
Ja, hat mich auch enttäuscht.
Ärgerlich finde ich aber, daß die vom Montag so hoch bewertet wurde.

My Bodden
20-03-2013, 15:01
Das war heute ein griff in die Tonne,warum färben sich die Kandidatinnen vorher nicht anständig die Haare,so mit dem Ansatz und die Frisur, so der Knaller ist es nicht.

Marone
20-03-2013, 15:20
Die Frisur war ja fast die von der am Montag und ich hab erst auch befürchtet, dass das Tuch unter dem Blazer sehr dem gestrigen Outfit nachgeahmt aussieht.

Ich finde die Folgen diesmal interessant, weil ich ursprünglich aus Dortmund komme- bin vor 10 Jahren da weggezogen und nur noch ab und zu da. Erst hab ich etwas geärgert, dass sie dann doch so ein Ruhrpott-Ding mit mehreren Städten daraus machen, als würde man in Dortmund allein nicht genug Auswahl haben. Weil ich das gerade spannend fand, wie das ist, wenn man die eigene Stadt im Fernsehn sieht. Lustig fand ich dann den Effekt, dass es eigentlich irgendwo hätte sein können, bis auf so`n bißchen Fußgängerzone und dem U der Unionbrauerei war da nix und selbst das fremd aus.

Gerade heute hätte ich schon gedacht, dass die in den etwas szenigeren Läden schauen, gibts ja auch da. Oder was spezielleres in Secondhand.

Ich freu mich morgen aus Nutschi (?). Ich glaub, die kennt sich ganz gut aus- ich kann sie mir aber so gar nicht "dangerous" vorstellen.

gehtminixau
20-03-2013, 16:04
Die Frisur war ja fast die von der am Montag und ich hab erst auch befürchtet, dass das Tuch unter dem Blazer sehr dem gestrigen Outfit nachgeahmt aussieht.

Ich finde die Folgen diesmal interessant, weil ich ursprünglich aus Dortmund komme- bin vor 10 Jahren da weggezogen und nur noch ab und zu da. Erst hab ich etwas geärgert, dass sie dann doch so ein Ruhrpott-Ding mit mehreren Städten daraus machen, als würde man in Dortmund allein nicht genug Auswahl haben. Weil ich das gerade spannend fand, wie das ist, wenn man die eigene Stadt im Fernsehn sieht. Lustig fand ich dann den Effekt, dass es eigentlich irgendwo hätte sein können, bis auf so`n bißchen Fußgängerzone und dem U der Unionbrauerei war da nix und selbst das fremd aus.

Gerade heute hätte ich schon gedacht, dass die in den etwas szenigeren Läden schauen, gibts ja auch da. Oder was spezielleres in Secondhand.

Ich freu mich morgen aus Nutschi (?). Ich glaub, die kennt sich ganz gut aus- ich kann sie mir aber so gar nicht "dangerous" vorstellen.


nutschi ist eine ganz süsse, aber der name irritiert mich. nutschi sagen wir in österreich zu kleinen putzigen schweinderln. :D

Wunderbar
20-03-2013, 16:15
Vielleicht erfahren wir ja morgen, wie man das schreibt. Sie sieht aus, als hätte sie asiatische Wurzeln. :)

Scarlet-Louise
20-03-2013, 16:23
Ich glaube, Thailand.

Da werden die kleinen niedlichen Schweinchen bestimmt anders genannt. :D

UschivonBayern
20-03-2013, 16:46
Für mich hat es bisher keine der Kandidatinnen in den heißesten Club der Stadt geschafft. Und eine Dangerous Woman war für mich auch keine.
Ich stimme zu, dass das heutige Outfit mehr After Work war. (Nach dem Oberteilwechsel, bevor wir uns wieder in die Haare kriegen :zahn:)
Gestern fand ich die Gesamterscheinung einfach billig. Das Kleid war ja wohl total lächerlich. Und wofür sie im Endeffekt 250 Euro los war, weiß ich auch nicht. Für ein tolles Ergebnis nicht.
Mir gefällt Montag noch am Besten, d. h. dafür würde ich vielleicht 5 Punkte geben und für die anderen 4.
Wahrscheinlich werde ich zu alt für den Sch..., aber so wie die Damen diese Woche geht man doch nicht in den Club, oder?

cassy30
20-03-2013, 17:15
nutschi ist eine ganz süsse, aber der name irritiert mich. nutschi sagen wir in österreich zu kleinen putzigen schweinderln. :D

du bist ösi???? :trippel:
isch liiiiebe ösiland. am liebsten würd ich auswandern! :love:

heute hat doch die rothaarige geshoppt?! muss erst nachgucken, heute war beerdigung angesagt. bei dem wetter! und der pfarrer hat gepredigt und gepredigt und immer nochmal beten wir, wie der herr es uns gelehrt hat. :engel:

und morgen bin ich garantiert krank. :crap:

Ms.Moxie
20-03-2013, 17:27
du bist ösi???? :trippel:
isch liiiiebe ösiland. am liebsten würd ich auswandern! :love:

heute hat doch die rothaarige geshoppt?! muss erst nachgucken, heute war beerdigung angesagt. bei dem wetter! und der pfarrer hat gepredigt und gepredigt und immer nochmal beten wir, wie der herr es uns gelehrt hat. :engel:

und morgen bin ich garantiert krank. :crap:


Auch das noch ! . Aber sind Beerdigungen in strahlendem Sonnenschein erfreulicher?:newwer:

Leider konnte ich heute nicht gucken, und das Nachschauen wird sicher wieder mit Stoerungen verbunden sein. Komm gar nicht mehr mit.:heul:

Karl Napp
20-03-2013, 17:54
Für mich hat es bisher keine der Kandidatinnen in den heißesten Club der Stadt geschafft. Und eine Dangerous Woman war für mich auch keine.
Ich stimme zu, dass das heutige Outfit mehr After Work war. (Nach dem Oberteilwechsel, bevor wir uns wieder in die Haare kriegen :zahn:)
Gestern fand ich die Gesamterscheinung einfach billig. Das Kleid war ja wohl total lächerlich. Und wofür sie im Endeffekt 250 Euro los war, weiß ich auch nicht. Für ein tolles Ergebnis nicht.
Mir gefällt Montag noch am Besten, d. h. dafür würde ich vielleicht 5 Punkte geben und für die anderen 4.
Wahrscheinlich werde ich zu alt für den Sch..., aber so wie die Damen diese Woche geht man doch nicht in den Club, oder?


ich vermute bzw. spekuliere mal: hätte die freundin gesagt, beim in die moneytüte kieken, 100 euro, hätten die das auch dafür gemacht.:zahn:
ick weiß, zuviel hätte.

cassy30
20-03-2013, 18:52
Leider konnte ich heute nicht gucken, und das Nachschauen wird sicher wieder mit Stoerungen verbunden sein. Komm gar nicht mehr mit.:heul:

oh gott, kind! schaff dir endlich einen mac an.
dann klappt's auch mit der shopping queen. :newwer:

Ms.Moxie
20-03-2013, 19:58
Bitte nicht auf mich einschlagen. Hab doch noch eine Hoffnung, dass mein Laptopf doch wieder funktioniert.

Marone
20-03-2013, 20:05
Ich glaube, Thailand.

Da werden die kleinen niedlichen Schweinchen bestimmt anders genannt. :D

Zumindest hatte sie heute eine kreischpinke Perücke auf. ;)

Kitty
21-03-2013, 08:01
Da ich vorgestern nicht zuhause genächtigt habe, muß ich heute zu zwei Folgen meinen Senf abgeben.

Dienstag:
Die Amazone hat mir beim Shoppen gefallen. Es war zwar nicht in der üblichen Reihenfolge, aber sie wusste immerhin was sie wollte. Das Ergebnis hat mich in einen Gewissenskonflikt gestürzt. Ich war hin und hergerissen zwischen toll und billig.
Das Kleid fand ich hip. Der Blazer hätte nicht sein müssen, den hätte ich eher mit der Ledershorts kombiniert. Statt dem Blazer hätte ich eine kurze Lederjacke bevorzugt, leider ist sie da nicht fündig geworden. Die Schuhe haben mir gar nicht gefallen. Die Tasche hätte ich in schwarz besser gefunden. Ich fand es aber sehr gut, dass sie sich beim Schmuck zurückgehalten hat. Das Make up war gut. Ich mochte die Locken, allerdings fand ich die Frisur in Kombination mit dem Kleid irgendwie billig. Da hätte mir was rotzigeres gewünscht, weil das mehr ihrer Art und dem Look entsprochen hätte.

Bekleidung - 2 Punkte
Schuhe - 0 Punkte
Accessoires - 2 Punkte
Haare - 1 Punkt
Make up - 2 Punkte
7 Punkte

Mittwoch:
Die Idee, die sie hatte war nicht schlecht. Leider konnte sie sie nicht richtig umsetzen. Da wäre etwas mehr Flexibilität gefragt gewesen bzw. ein Plan B.
Die Idee mit dem Tuch fand sehr gut. Den Blazer hätte ich weggelassen. Zum Einen, weil er den Effekt des Tuches zerstört hat und zum Anderen, weil tagszuvor bereits ein Blazer gezeigt wurde. Ich verstehe durchaus, warum sie eine highwaisted Hose wollte, aber wenn es keine gibt, dann muss man eben umdisponieren. Es hätte auch ein highwaisted Bleistiftrock oder eine Lederhose sein können. Zu der Hose hätte auch ein schöner Gürtel zu einem gelungenen Outfit viel tun können. Auf dem Laufsteg hatte ich aber das Gefühl, dass sie ihren Bauchnabel nicht zeigen wollte. Oder hatte sie sogar den BH noch immer unter dem Schal an? :kopfkratz
Die Schuhe haben mir sehr gut gefallen. Die Tasche fand ich langweilig. Vom Schmuck hat mir nur der Armreif gefallen, den Rest hätte sie weglassen können. Dass sie ihre eigenen Ohrringe dringelassen hat, das hat mich gestört.
Die Haare waren nix. Der rausgewachsene Haaransatz hat mich sehr gestört, da musste ich immer draufgucken, außerdem fand ich die Frisur fad. Die war am Montag schon nicht prickelnd. Ich verstehe da aber auch die Friseurin nicht, wenn sie schon weiß, dass die Locken nicht halten, dann mach ich halt was anderes. In der Kürze der Zeit hätte ich die Haare am Oberkopf wild toupiert und viel Haarspray zu einem Irokesen frisiert.
Das Make up war wie mit angezogener Handbremse zu fahren. Die smokey eyes hätten noch ausgeprägter ausfallen dürfen oder man hätte statt farblosen Lipgloss zu einem blutroten Lippenstift greifen können.

Bekleidung - 1 Punkt
Schuhe - 2 Punkte
Accessoires - 1 Punkt
Haare - 0 Punkte
Make up - 1 Punkt
5 Punkte

Lisa Simpson
21-03-2013, 13:14
Ich war wirklich enttäuscht von Evelyn. So planlos, wie die beiden einkaufen waren, die haben wirklich nur Zeit verplempert. Und die Begleitung hat sie nicht gut beraten. :(
Warum immer Blazer getragen werden müssen, wenn man dangerous sein will?

Evelyns Outfit und Styling bekommen von mir 4 Punkte - da hätte sich so viel mehr draus machen lassen können. Schade :crap:

Wunderbar
21-03-2013, 14:10
Bitte heute nicht wieder schwarz :help:
Sind denn heutzutage in hippen Clubs andere Farben verboten?

jaettegod
21-03-2013, 14:30
Als hätte Slatjana es nicht darauf abgesehen :D

Marone
21-03-2013, 14:33
Ich versteh nicht ganz, warum sie das zu enge, aber sonst viel sexiere, nicht einfach ´ne Nummer größer genommen haben..Das schwarz-weiße find ich ein bißchen mau.

Wunderbar
21-03-2013, 14:54
Ich versteh nicht ganz, warum sie das zu enge, aber sonst viel sexiere, nicht einfach ´ne Nummer größer genommen haben..Das schwarz-weiße find ich ein bißchen mau.

Bisserl langweilig sieht sie aus :ja: Nicht schlecht, aber zu unauffällig.

Scarlet-Louise
21-03-2013, 14:57
5 Punkte finde ich aber ein bißchen wenig.

Ms.Moxie
21-03-2013, 15:01
Ich finde die heutige ganz huebsch. Zum Tanzen hatte ich auch keine Tasche mitgenommen, denn wohin damit?
Der Ausschnitt hatte etwas tiefer sein können. Au jeden Fall waren die Ohrringe, da sie keine Kette trug, zu winzig.
Frisur und Make-up haben mir gefallen.
Aber, was war das fuer ein Riegel im Ruecken? Gehörte der zum Kleid oder war das der BH?
Das mag ich dann gar nicht.
Die Strumpffarbe fand ich etwas zu dunkel.

UschivonBayern
21-03-2013, 16:13
Ich versteh nicht ganz, warum sie das zu enge, aber sonst viel sexiere, nicht einfach ´ne Nummer größer genommen haben..Das schwarz-weiße find ich ein bißchen mau.

Meinst du das Glitzeroutfit? Das oder das zweite schwarze Kleid wären meine Favoriten gewesen.


Bisserl langweilig sieht sie aus :ja: Nicht schlecht, aber zu unauffällig.

Ja, leider. Man hat ja gut gesehen was sie alles tragen kann.


5 Punkte finde ich aber ein bißchen wenig.

Zu 6 Punkten hätte ich mich auch hinreißen lassen. Für mehr hat mir leider das perfekte Kleid und eine Tasche gefehlt.
Haare + Make up fand ich so schön wie lange nicht mehr.

jaettegod
21-03-2013, 16:22
Haare + Make up fand ich so schön wie lange nicht mehr.

:ja:
Vor allem im vorher-nachher Vergleich.

gehtminixau
21-03-2013, 16:43
du bist ösi???? :trippel:
isch liiiiebe ösiland. am liebsten würd ich auswandern! :love:

heute hat doch die rothaarige geshoppt?! muss erst nachgucken, heute war beerdigung angesagt. bei dem wetter! und der pfarrer hat gepredigt und gepredigt und immer nochmal beten wir, wie der herr es uns gelehrt hat. :engel:

und morgen bin ich garantiert krank. :crap:


1. jo, wienerin mit burgenländischen wurzeln
2. na kumm doch :knuddel:

Marone
21-03-2013, 18:17
Meinst du das Glitzeroutfit? Das oder das zweite schwarze Kleid wären meine Favoriten gewesen.

Ja, genau da. Das war glaub ich auch mit Leopardenmuster. Das fand ich obenrum schöner. Und halt nicht gleich einschätzbar.

Kitty
21-03-2013, 23:45
Ich fand Nutchis Outfit nicht optimal, aber es ist auf jeden Fall mehr als 5 Punkte wert.

Das Paillettenkleid hätte mir besser gefallen, aber es war einfach zu klein. Vielleicht hätte sie da nochmal in einen anderen Laden schauen sollen. Zeit und Geld hatte sie am Ende übrig, das fand ich schade. Das Printkleid war so lala. Ich bind kein Freund von solchen Mustern. Die schrägen Stoffbänder am Bauch und der runde Ausschnitt haben mir nicht gefallen. Noch weniger hat mir gefallen, dass Nuchti darunter einen sichtbaren BH getragen hat. Er hat die schöne Optik des Rückendekolleté vollkommen zerstört. Das geht für mich gar nicht.
Die Schuhe fand ich o.k. Das Armband hat mir überhaupt nicht gefallen. Die Ohrringe waren zu klein. Da hatte sie vorher etwas größere Glitzerstecker anprobiert, die hätte ich genommen. Ausnahmsweise hätte ich dazu auch eine Kette gewählt, aber nichts pompöses, das den ganzen Ausschnitt ausfüllt, der war dafür zu klein, sondern eher etwas Hals nahes. Vielleicht etwas mit Halbedelsteinen oder eine zarte Gliederkette, die man über den Rücken fallen lässt.
Die Haare waren Klasse. Das Make up fand ich gut, nur den Lippenstift hätte ich mir etwas dunkler gewünscht. Sicherlich ist das eine schöne Sommerfarbe, die auch sehr gut zu ihrem Hautton passt, aber nicht für ein Abendoutfit zum Motto "dangerous women".

Bekleidung - 1 Punkt
Schuhe - 1 Punkt
Accessoires - 1 Punkt
Haare - 2 Punkte
Make up - 2 Punkte
7 Punkte für Nutchi

Wunderbar
22-03-2013, 14:01
Jenny ist schon vielsprechend angezogen.
Was wetten wir, dass sie was Schwarzes kauft? :maso:

xxlee
22-03-2013, 14:21
und jenny nervt....................ne ....ne ....ne........ne..........

Ms.Moxie
22-03-2013, 14:30
Was bitte war das fuern Teil auf ihrem Kleiderschrank?
Ob man damit fliegen kann ?

Schaut niemand?

Wunderbar
22-03-2013, 14:44
Ein komplettes Gummioutfit in 15 Minuten gekauft, respekt :rotfl:
Aber mein Wunsch wurde erfüllt, es ist nicht schwarz. :d:

Scarlet-Louise
22-03-2013, 14:47
Das scheint wohl heute die Krönung aller Sendungen zu werden. :hair:
:teufel:

Ms.Moxie
22-03-2013, 14:48
Hilfe, das Kleid. Es zeichnet sich sogar ihr Bauchnabel darunter ab!
Eine Amateurdomina im im gold-beigen Latexfummel.
Ich finde es billig.

Wunderbar
22-03-2013, 14:48
Wenn ich jetzt nicht wüsste, dass es Latex ist, fände ich es aber gar nicht schlecht für das Thema. :D

eklatante
22-03-2013, 14:51
Das sieht ja scheußlich aus. :rotauge:

Was findet Guido denn daran gut? :suspekt:

Scarlet-Louise
22-03-2013, 14:52
Wenn sie auf eine entsprechende Party geht, ist es OK.
In einem normalen Club vielleicht doch etwas zu gewagt.

xxlee
22-03-2013, 14:52
naja ist halt immer die frage in welchen club man geht ... meins wäre das teil auch nicht

Ms.Moxie
22-03-2013, 15:03
Ich habe jetzt alle Kandidatinnen gesehen und richtig gefallen hat mir keine. Es gab nur schlimme und schlimmere Outfits.

Ich ziehe jetzt meinen Latexanzug an und gehe einkaufen.

Wunderbar
22-03-2013, 15:52
:rotfl:

Viel Erfolg :D

Ich habe nicht mal Gummistiefel :hehe:

UschivonBayern
22-03-2013, 16:17
Ich habe jetzt alle Kandidatinnen gesehen und richtig gefallen hat mir keine. Es gab nur schlimme und schlimmere Outfits.

Ich ziehe jetzt meinen Latexanzug an und gehe einkaufen.

Zieh dir was warmes drunter, damit du dich nicht verkühlst.

Heute fällt mir die Bewertung schwer. Das Outfit gefällt mir zwar nicht, aber ich denke, dass es wirklich dangerous woman ist.
Deshalb gebe ich doch einen Punkt für das Outfit.
Für die Accessoires gebe ich 2 Punkte, weil ich die stimmig zum Outfit finde.
Für die Schuhe auch. Finde ich klasse.
2 Punkte gebe ich noch für Haare + Make up, weil es in meinen Augen auch sehr gut ins Gesamtbild passt.
Also 7 Punkte.

cassy30
22-03-2013, 16:51
Ich ziehe jetzt meinen Latexanzug an und gehe einkaufen.

http://www.abload.de/img/685843kfpy.gif (http://www.abload.de/image.php?img=685843kfpy.gif)

war's denn so schlimm heute?
(konnte nicht gucken, hatte besuch)

Kitty
22-03-2013, 19:01
Ich kann Latex nichts abgewinnen, auch wenn Guido meint, dass das Mode ist. Für mich gehört das in die Fetisch-Ecke und hat mit Mode keine Berührungspunkte. Dass sie als Accessoire auch noch eine Gerte gewählt hat, hat sie noch mehr in diese Ecke gestellt. Fand ich wirklich nicht sehr geschickt.
Die Farbkombination und der Schnitt war nicht schlecht und wäre das Ding aus Stoff gewesen hätte es mir gefallen können, aber so hatte ich das Gefühl, dass der Rock zu eng und das Oberteil etwas zu großzügig geschnitten war. Außerdem hätte ich den Brüsten etwas mehr Halt bzw. Formgebung gewünscht.
Die Schuhe fand ich potthässlich. Die Ohrringe passend, die um die Handgelenke gewickelten Bänder hätte sie besser weggelassen. Das Beste am Outfit war für mich die Blume im Haar.
Haare und Make up fand ich gut. Leider wird ihr schönes Gesicht durch die extrem dünnen und hochangesetzten Augenbrauen und das Piercing entstellt. Tunnel-Ohrringe mag ich auch nicht.
In der lange Reihe an Kleidungsstücke, die ihr gezeigt wurden, war auch eine rückenfreie Weste darunter. Die hätte ich zu der Hose kombiniert. Schicke Ankle Boots dazu und fertig ist das Ding.

Bekleidung - 1 Punkt
Schuhe - 0 Punkte
Accessoires - 1 Punkt
Haare - 2 Punkte
Make up - 1 Punkt
5 Punkte .... immerhin

Ms.Moxie
22-03-2013, 19:40
Falls es Euch interessiert. K ist ja - wie jeder weiss - die weltoffenste und toleranteste Stadt der BRD.:D
Mein Einkaufsoutfit hat wenig Aufsehen erregt. Auf die wenigen Fragen habe ich erklärt, ich
kaeme gerade vom Unterwasseryoga.

Was ist das naechste Motto? Kann nicht mehr generieren.

Kitty
22-03-2013, 20:20
Falls es Euch interessiert. K ist ja - wie jeder weiss - die weltoffenste und toleranteste Stadt der BRD.:D
Mein Einkaufsoutfit hat wenig Aufsehen erregt. Auf die wenigen Fragen habe ich erklärt, ich
kaeme gerade vom Unterwasseryoga.

Was ist das naechste Motto? Kann nicht mehr generieren.
Unterwasseryoga? Interessante Sache das. :D

Nächste Woche:
Motto in Wiesbaden: Osterspaziergang – Finde das passende Frühlingsoutfit!

Ms.Moxie
22-03-2013, 20:26
Unterwasseryoga? Interessante Sache das. :D

Nächste Woche:
Motto in Wiesbaden: Osterspaziergang – Finde das passende Frühlingsoutfit!

Was stellst Du dir darunter vor? Doch sicher weder sexy noch Vamp. Fruehlingsfarben und eher brav, oder?

UschivonBayern
23-03-2013, 09:03
Falls es Euch interessiert. K ist ja - wie jeder weiss - die weltoffenste und toleranteste Stadt der BRD.:D
Mein Einkaufsoutfit hat wenig Aufsehen erregt. Auf die wenigen Fragen habe ich erklärt, ich
kaeme gerade vom Unterwasseryoga.

Was ist das naechste Motto? Kann nicht mehr generieren.

:rotfl::rotfl::rotfl:

floehle
23-03-2013, 11:36
wie kann man sich nur so dermaßen mit diesen blechpickeln verunstalten,
echt krank :kater::vogel:

floehle
23-03-2013, 11:39
und die plonde kurzhaarige sieht 10 jahre älter aus als sie ist,
zuviel sonnenbank, wa?? :teufel:

Soufflé Girl
23-03-2013, 11:40
:juhuuu:

die blonde ist mir jetzt schon deutlich zu überdreht :crap:

floehle
23-03-2013, 11:43
:juhuuu:

die blonde ist mir jetzt schon deutlich zu überdreht :crap:

furchtbar ist die, sowas überkanditeltes :kater:

Soufflé Girl
23-03-2013, 11:50
die ist so furchtbar aufgesetzt hypergut drauf und lebhaft und wuah. ich kann sowas überhaupt nicht leiden, das ist so anstrengend. :helga:

floehle
23-03-2013, 11:53
die ist so furchtbar aufgesetzt hypergut drauf und lebhaft und wuah. ich kann sowas überhaupt nicht leiden, das ist so anstrengend. :helga:
ich mag solche leute auch nicht.
unechtes getue.
hab da auch so ne kollegin:rotauge:

floehle
23-03-2013, 11:59
der wasserhahn ist geil, macht mineralwasser. :o
wo kann man sowas kaufen??? das will ich!

Wunderbar
23-03-2013, 12:00
Die hat ja einen Feldwebelton :rotauge:

Soufflé Girl
23-03-2013, 12:02
also ganz im ernst, die haben doch nicht alle sterne am christbaum. das ist ja unerträglich, wie die da abgehen. ich war bis grad in der küche und hatte nur ton, hilfääää! :rotauge:


edith: und die finden sich selber auch noch lustig dabei, wie sie die leute auf der straße umrennen in ihrem wahn :zeter:

Sonnenlöwe
23-03-2013, 12:06
Ich muss den Ton ausstellen bei diesem blondiertem schreienden Rennhuhn auf Speed. :rotauge: :kater:

floehle
23-03-2013, 12:06
ich hasse es, wenn dauernd "schatzi, schatzi" betituliert wird.
die ist echt totaaaaaaaaaaaal schlimm :q::q::q::q:
ich schalte die dumme nuss gleich weg. hoffentlich liest die hier mit,
peinliche frau :q:

Soufflé Girl
23-03-2013, 12:07
ich mag solche leute auch nicht.
unechtes getue.
hab da auch so ne kollegin:rotauge:

:eek: ich auch. am ende arbeiten wir noch zusammen. :rotfl:

Soufflé Girl
23-03-2013, 12:09
ich hasse es, wenn dauernd "schatzi, schatzi" betituliert wird.
die ist echt totaaaaaaaaaaaal schlimm :q::q::q::q:
ich schalte die dumme nuss gleich weg. hoffentlich liest die hier mit,
peinliche frau :q:

das überlege ich schon seit minuten. ich kann das wirklich nicht ertragen, meine güte, ist das furchtbar. :rotauge::rotauge:

Sonnenlöwe
23-03-2013, 12:11
ich hasse es, wenn dauernd "schatzi, schatzi" betituliert wird.
die ist echt totaaaaaaaaaaaal schlimm :q::q::q::q:
ich schalte die dumme nuss gleich weg. hoffentlich liest die hier mit,
peinliche frau :q:
Wetten dass sie sich aber selbst voll toll findet? Und wir sind bestimmt nur neidisch...

Edit: Da ich es in der Woche nicht schauen kann, freue ich mich immer schon auf Sonnabends. Die Brigitte Nielsen für ganz Arme verdirbt mir das gerade.

floehle
23-03-2013, 12:13
das make-up ist nix

floehle
23-03-2013, 12:15
Wetten dass sie sich aber selbst voll toll findet? Und wir sind bestimmt nur neidisch...

Edit: Da ich es in der Woche nicht schauen kann, freue ich mich immer schon auf Sonnabends. Die Brigitte Nielsen für ganz Arme verdirbt mir das gerade.

ich stimme dir in allem zu.
ich guck auch immer samstag. so genervt war ich noch nie von einer kandidatin.:q:

Soufflé Girl
23-03-2013, 12:20
ich stimme dir in allem zu.
ich guck auch immer samstag. so genervt war ich noch nie von einer kandidatin.:q:

ich auch nicht. :nein: die war richtig, richtig schlimm. ich hoffe, sie hält die restlichen folgen weitestgehend die klappe. ich kann nichtmal ihr outfit beurteilen, ich bin noch zu traumatisiert. :heul:


an der falschen erdbeere geleckt :rotfl:

floehle
23-03-2013, 12:29
die ältliche friseurin mit walla-walla-haar sieht heute aus, wie der vorstand eines bordells :D
oder auf deutsch, wie die puffmutter höchstpersönlich :nixweiss:

floehle
23-03-2013, 13:09
bissi bieder, passt aber zu ihrem typ und zu ihrer kultur

Flodder
23-03-2013, 14:08
wie gemein. die haben viel zu weit ausgeholt mit der kritik.

Flodder
23-03-2013, 14:11
bissi bieder, passt aber zu ihrem typ und zu ihrer kultur

zuuuu bieder, trotz kultur. hat mir die woche ueber nicht den eindruck gemacht als waer sie immer hochgeschlossen gekleidet. (haette zum schwiegereltern motto gepasst *gg*)

floehle
23-03-2013, 14:12
:rotfl:
die butze der puppenmuddi :rotauge:

Marone
23-03-2013, 14:17
die war richtig, richtig schlimm. ich hoffe, sie hält die restlichen folgen weitestgehend die klappe. ich kann nichtmal ihr outfit beurteilen, ich bin noch zu traumatisiert. :heul:

Absolut! War die nicht Lehrerin?:fürcht:Die Verkäuferinen haben mir echt leid getan. Bei der letzten, etwas älterin hab ich mich gefreut, dass sie Ihnen erst keinen Rabatt geben wollte. Dabei hätte sie bleiben sollen.
Solche Kunden wünscht man echt keinem, vor allem dieses ständige Blankziehen und lauthals die Ware schlechtreden.Mannmann..

Im Laden fand ich das Kleid, was sie sich ausgesucht hat einfach nur billig, mit dem Riesenausschnitt. Auf dem Laufsteg ging es dann. Ich fand nur, dass sie sehr unterkühlt wirkte, vielleicht auch durch dieses Eiskunstläuferin-Makeup. Ich würd mich nicht auf ein intimes Abendessen mit ihr freuen. -Und auf dem Laufsteg hat sie ja erst noch den Mund gehalten..:rolleyes:

Soufflé Girl
23-03-2013, 14:18
wie gemein. die haben viel zu weit ausgeholt mit der kritik.

:d: ich fand das ziemlich ungerecht irgendwie. ich finde, man muss bei dem motto auch das jeweilige gegenstück zur kandidatin berücksichtigen. ein mann, der mit einer sehr natürlichen frau wie dani zusammen ist, steht vermutlich gar nicht auf zuuuu aufgebrezelt. ich fand das outfit für ihren typ sehr schön. das von suna war in meinen augen auch nicht wirklich sexy. :nixweiss:

das ist auch wieder so eine runde, wo anfangs alle recht sympathisch wirken, und im laufe der woche verflüchtigt sich das immer mehr. :suspekt: ich bin jetzt team dani, schon allein aus prinzip. :schmoll:

Flodder
23-03-2013, 14:23
:d: ich fand das ziemlich ungerecht irgendwie. ich finde, man muss bei dem motto auch das jeweilige gegenstück zur kandidatin berücksichtigen. ein mann, der mit einer sehr natürlichen frau wie dani zusammen ist, steht vermutlich gar nicht auf zuuuu aufgebrezelt. ich fand das outfit für ihren typ sehr schön. das von suna war in meinen augen auch nicht wirklich sexy. :nixweiss:

das ist auch wieder so eine runde, wo anfangs alle recht sympathisch wirken, und im laufe der woche verflüchtigt sich das immer mehr. :suspekt: ich bin jetzt team dani, schon allein aus prinzip. :schmoll:

eben!:d:

Soufflé Girl
23-03-2013, 14:25
will die zum opernball gehen an ihrem romantischen date? :suspekt:

Wunderbar
23-03-2013, 14:26
Stellt euch mal vor, die geht in dem Kleid zum Jahrestagessen, und ihr Mann lümmelt ihr am Tisch gegenüber in seinem Karohemd :D

Marone
23-03-2013, 14:27
Der Mann ist echt schlimm. Der setzt sich bestimmt in seinem Karohemd zum "romantischen Käändeleid-Dinner".

Marone
23-03-2013, 14:29
Stellt euch mal vor, die geht in dem Kleid zum Jahrestagessen, und ihr Mann lümmelt ihr am Tisch gegenüber in seinem Karohemd :D

Eben.:dada:

Soufflé Girl
23-03-2013, 14:30
Stellt euch mal vor, die geht in dem Kleid zum Jahrestagessen, und ihr Mann lümmelt ihr am Tisch gegenüber in seinem Karohemd :D

Der Mann ist echt schlimm. Der setzt sich bestimmt in seinem Karohemd zum "romantischen Käändeleid-Dinner".

:rotfl:


die sollte die blöde jacke weglassen und lieber den brüsten etwas unterstützung gönnen. :helga:

floehle
23-03-2013, 14:33
guido :rotfl::rotfl:

jau, ein push up wäre schon nicht verkehrt-:helga:

floehle
23-03-2013, 14:38
der friseur hat ja recht :D
die matte ist fuchtbar

Soufflé Girl
23-03-2013, 14:50
die friseure machen einfach nicht, was sie will :rotfl:

floehle
23-03-2013, 14:53
oh gott, die frisur ist echt nicht der brüller :D
die welle ist total doof

und zu dem friseur ging ich auch nicht mehr :zahn:


200, euro friseurkosten , gibbet doch nicht

Flodder
23-03-2013, 14:53
Das find ich aber frache, dass der Friseur da einfach macht was er will und nicht was der Kunde wuenscht -.-

Sonnenlöwe
23-03-2013, 14:56
Bärchen (*schauder*) und die Herrin der Puppen - gruselig.
Meine Ex-Nicht-Schwiegermutter-in-spe hatte auch solche Puppen; ich finde die so schrecklich.

Das soll sexy sein? Nun ja.

floehle
23-03-2013, 14:59
uiuiuiui, jetzt sacht hyper-plondie indirekt, dass puppenmuddi hänge-hupen hat :teufel:

Muckelhase
23-03-2013, 15:01
Bärchen (*schauder*) und die Herrin der Puppen - gruselig.
Meine Ex-Nicht-Schwiegermutter-in-spe hatte auch solche Puppen; ich finde die so schrecklich.

Das soll sexy sein? Nun ja.
Solche Puppen finde ich auch schlimm. Die erinnern mich immer an fiese Horrorfilme, wo die plötzlich zu leben anfangen und dann geht rund :fürcht:.
Das Outfit der Dame sah mir zu sehr nach Oper aus. Aber ihrem Bärchen hat sie ja so gefallen - Mission erfüllt :D.

floehle
23-03-2013, 15:04
der freund hat ja den selben scheixx im gesicht :lol::lol::lol:

floehle
23-03-2013, 15:14
das weißhaar ...der verkäufer :D

Muckelhase
23-03-2013, 15:17
Amphetamin mit Füßchen :lol:.

Soufflé Girl
23-03-2013, 15:33
ich finde ihren freund super :rotfl:

Marone
23-03-2013, 15:40
ich finde ihren freund super :rotfl:

Der ist gut,ja. Aber ich dachte, dass wäre ihre Wohnung-"Du weißt ja, wenn Du Dich nicht zusammenreißt, schläfst Du auch dem Sofa.":kopfkratz

Sie sah sehr hübsch aus, geschminkt und mit den gestylten Haaren.

Die blonde kurzhaarige ist auch auf Einspielerlänge schlimm, wie sie andere runtermacht oder über deren Sachen in den Wohnungen rummäkelt. -Aber zum Glück ist sie keine Lehrerin, sondern arbeitet im Hotel. Uff.

floehle
23-03-2013, 15:50
eieiei, jetzt wird sie abgewertet.
dabei war das niedlich und für ihren lebensstil passend :zeter:

Soufflé Girl
23-03-2013, 15:55
himmel, die letzte ist aber auch immer zickiger geworden.

Soufflé Girl
23-03-2013, 15:56
ach du schande, jetzt auch noch heiratsantrag. ich wünsche ihm, dass sie nicht immer so drauf ist wie in der sendung. :anbet:

floehle
23-03-2013, 15:56
nun ja...:wink:

Sonnenlöwe
23-03-2013, 15:56
Irgendwie bin ich mit keiner richtig warm geworden - komische Runde. Und die Nervigste gewinnt. :kater:

Flodder
23-03-2013, 15:57
:crap: gott o gott

Marone
23-03-2013, 19:57
Ich finde es schade, dass Guido Kretschmar nicht ein paar Spitzen von den Kommentaren in die Direktbewertung reinbringt. Wie schon vorher jemand sagte, er ist da sehr handzahm und manchmal zu positiv. Wenn er gesagt hätte "Cindy, Du bist eine (wunder)schöne Frau, aber eine rücksichtslose Rennerin und leicht exhibitionistisch veranlangt" hätte ich das stimmiger gefunden. Und die Olle hätte sich nicht so bestättigt gefühlt..

Unverständlich fand ich, dass Maggie so weit vorn lag. Ist aber echt schwer, da Antipathie und möglichste objektive Bewertung des Outfits zu trennen. Ich fand aber schon, dass Dani schon mehr verdient hätte.