PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shopping Queen Shopping Queen III - Wo rohe Kräfte sinnlos walten, kann kein Knopf die Brüste halten


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

Wunderbar
02-04-2013, 15:21
Tolles Motto heute :clap:
Endlich mal Farbe :d:

Scarlet-Louise
02-04-2013, 15:43
Ich guck so nebenbei, warte mal das Ergebnis ab.
Hoffentlich nimmt sie die kleine rosafarbene Tasche nicht.

Die Stola in recht kräftigem Rosa, die beigefarbene Jacke, das hell-, aber nicht pastellgrüne Kleid, evtl. noch die runde Tasche - ich kann's mir im Moment nicht harmonisch vorstellen.

Scarlet-Louise
02-04-2013, 15:45
Ah, doch nicht die helle Jacke.
Ich finde, das Rosa paßt nicht zum Grün.
Aber mal sehen ...

wuppi
02-04-2013, 15:56
Ich hab ja so Schwierigkeiten mit Pastell. Das Kleid fand ich zu grün. Die Jacke hat mir gut gefallen.

Wunderbar
02-04-2013, 16:02
Ich mag Grüntöne sehr gerne, aber dieses Grün finde ich schrecklich. Und Pastell war es einfach auch nicht. Außerdem wirkte das Kleid meiner Meinung nach so billig wie es preislich auch war.
Der Rest an sich ok, nur farblich nicht passend zum Kleid.
Da haben es die Kolleginnen extrem gut gemeint mit den Punkten.

Am Rande:
Wie man für ein Styling, bei dem man nachher kaum anders aussieht wie vorher, 110 Euro ausgeben kann, ist mir ein Rätsel. :confused:

cincin
02-04-2013, 17:03
Ich habe nur mit einem Auge gucken können.
O.k., Kleiderfarbe war nicht pastell ... Das Gesamtergebnis fand ich jetzt aber nicht so schlecht, da haben wir schon Schlimmeres gesehen.

Und ich staune häufig über die niedrigen Preise: "Lederjacke" für 35 €, Schuhe 19, Kleid 35, Tasche 15 ... :crap:

Baltic
02-04-2013, 22:02
N'abend,

ich hab's aufgenommen und lach mich gerade über Guidos Glööckner-Dising kaputt. :rotfl:

Guido: "Gibt ja einige für die ist Colour-Blocking okay, aber hab' ICH Strass im Gesicht?!" :suspekt:


:lol:

Kitty
02-04-2013, 22:35
Als sie sagte, sie wolle ihr Make up nicht verändern, beschlich mich schon das Gefühl, dass das heute schwer werden könnte. Als sie sich dann auch noch ein zusätzliches Motto (Kommunion) an's Bein band, war für mich der Käse schon gebissen.

Sie ist ja nun wirklich ein süßes Mädchen. Wie kann man sich da derart die Augen zukleistern? Für mich war am Make up kaum was reduziert. Es wurden nur zwei hellere Lidschatten gewählt. Die Kajal-Vollumrandung incl. false lashes blieben. Manches mal würde ich mir wünschen, die Kandidatinnen müssten ungeschminkt außer Haus. Das war heute so ein Fall.

Wie kann man sich als junge Frau nur so ein langweiliges Kleid aussuchen? Anstatt dieses Bindegürtels, hätte man es mit einem anderen Gürtel aufpeppen können, aber ich fand allein den Ausschnitt zum gähnen. Die Farbe war natürlich kein Pastellton. Ich finde auch, man sollte nicht soviele verschiedene Farben zusammentragen. Lieber einen, maximal zwei Farben und dann mit unterschiedlichen Tönungen spielen.
Jacke und Schuhe fand ich schön, die Tasche auch, aber beige und rosa finde ich in Kombination nicht optimal. Der Schmuck und die Haare fand ich o.k., zum Make up habe ich oben ja schon was geschrieben. Ich frage mich allerdings, was an Frisur und Make up über 100 Euro wert war. :confused:

Bekleidung - 1 Punkt
Schuhe - 2 Punkte
Accessoires - 1 Punkt
Haare - 1 Punkt
Make up - 0 Punkte
5 Punkte

Kitty
02-04-2013, 23:06
N'abend,

ich hab's aufgenommen und lach mich gerade über Guidos Glööckner-Dising kaputt. :rotfl:

Guido: "Gibt ja einige für die ist Colour-Blocking okay, aber hab' ICH Strass im Gesicht?!" :suspekt:


:lol:
Fand ich auch Klasse! :rotfl:

Narnia
03-04-2013, 13:06
Ich habe nur mit einem Auge gucken können.
O.k., Kleiderfarbe war nicht pastell ... Das Gesamtergebnis fand ich jetzt aber nicht so schlecht, da haben wir schon Schlimmeres gesehen.

Und ich staune häufig über die niedrigen Preise: "Lederjacke" für 35 €, Schuhe 19, Kleid 35, Tasche 15 ... :crap:


das kann ich auch nicht verstehen-
ich würde diese Gelgenheit nutzen, mir mal (je nach Thema) ein richtig cooles Teil zu kaufen (ne echte Lederjacke z.B. oder so) also was, von dem ich noch lange lange was haben werde. Gut, die anderen Sachen dann auch eher güntig. Dafür verstehe ich nicht, dass dann die Kandidatinnen häufig so viel beim Friseur lassen (und man meistens danach kaum Veränderung bemerkt)

jaettegod
03-04-2013, 15:13
Da dachte ich noch, die Shoppingbegleitung sieht aber heute gut aus, dann zieht er seine Jacke aus... :D

Wie unfassbar bieder das Outfit ist. :sleep: "Reiseleiterin in Pastell-Land" trifft's. :-( Schade, der Laden sah so vielversprechend aus.

Wunderbar
03-04-2013, 15:37
Da dachte ich noch, die Shoppingbegleitung sieht aber heute gut aus, dann zieht er seine Jacke aus... :D

Wie unfassbar bieder das Outfit ist. :sleep: "Reiseleiterin in Pastell-Land" trifft's. :-( Schade, der Laden sah so vielversprechend aus.

Ich kann dir bei allem nur zustimmen. :)
Die zwei sind ein symathisches Shoppingteam, noch mehr schade dass nichts besseres dabei rauskommt. :heul:

Scarlet-Louise
03-04-2013, 16:05
Ich bin jetzt erst beim Friseur. Hoffentlich reißen Frisur und Makeup etwas raus.

cassy30
03-04-2013, 16:16
Da dachte ich noch, die Shoppingbegleitung sieht aber heute gut aus, dann zieht er seine Jacke aus... :D

der sieht auch "mit-jacke-aus" lecker aus... :trippel:
da werd ich glatt zum tatoo-fan!


Wie unfassbar bieder das Outfit ist. :sleep: "Reiseleiterin in Pastell-Land" trifft's. :-( Schade, der Laden sah so vielversprechend aus.

ja, furchtbar öde :gähn:
unfassbar, wie man in dem alter von so etwas begeistert sein kann.

das make up fand ich auch nicht schön - viel zu viel grün auf den augen. aber das von gestern war mir auch too much. wer läuft denn in der frühlingssonne mit falschen wimpern rum???

tja und leinen knittert vielleicht auch mal edel, aber meistens sieht es nach einem mal hinsetzen aus wie aus der altkleidersammlung. :zahn:
ich hatte mal ein leinenkostüm. seitdem kann ich leinen nicht mehr leiden!

Gilmore
03-04-2013, 17:15
Da dachte ich noch, die Shoppingbegleitung sieht aber heute gut aus, dann zieht er seine Jacke aus... :D

Wie unfassbar bieder das Outfit ist. :sleep: "Reiseleiterin in Pastell-Land" trifft's. :-( Schade, der Laden sah so vielversprechend aus.

Die sah aus wie Doris Day nur ohne die Beton-Frisur. :crap:

Moritza
03-04-2013, 17:32
Die sah aus wie Doris Day nur ohne die Beton-Frisur. :crap:
:rotfl: genau so......so altbacken....grauenvoll.

Ms.Moxie
03-04-2013, 17:43
Ich hab mir 2 Folgen von SQ reingezogen. Muss schnell was zur Dienstagsfrau Liane sagen, eh ichs vergesse.
Die grüne Scheußlichkeit namens Kleid war der Fehlgriff an sich. Welche andere Pastellfarbe soll zu diesem Grün passen?? Auf keinen Fall die gewählten Pudertöne, die schon miteinander nicht so kompatibel waren.
Das Jäckchen fand ich gut. Tasche und Schuhe nicht so. Bin schon froh, dass sie das rosa Taschenscheusal noch ausgewechselt hat. Make-up immer noch zu viel. Mit rosa Lippenstift und Nagellack kann man mich sowieso jagen. Und das engelsgleiche Haar ist auch nicht so mein Ding.
Der Schmuck hat mir auch nicht gefallen. --- Und die überwiegend meinungslose Mutter (bis auf das Täschchenveto) war auch keine große Hilfe.

Bin heut richtig böse! Aber wenn sie so aufgedonnert in die Schule geht, wird sie schnell den Spitznamen Barbie oder Tussi weghaben. Aber vielleicht gefällt ihr das ja.

Ms.Moxie
03-04-2013, 18:13
Zu Maria: laaaangweilig! Motto: Mutti hat sich rausgeputzt und geht in die Stadt. Herrlich der Kommentar von Samantha: Ohrhänger aus dem Kaugummiautomaten.
Am schlimmsten war das offensive bläulich-türkise Augenmake-up.

Mit Doris Day würd ich sie allerdings nicht vergleichen, denn die trug immer gern rosa Kostüme mit Pillbox auf dem Kopf und hochgeschlossene Blusen!

Von allen Kandidatinnen finde ich Samantha bis jetzt am besten gekleidet.


PS:Leinen gehört zu meinen Lieblingsstoffen und wenns etwas knittrig wird, ist auch nicht schlimm.

Kitty
03-04-2013, 21:14
Maria's Outfit hat mir von den Farben und den Materialien sehr gefallen. Leider wirkten die Schnitte sehr matronenhaft und auch nicht gerade figurschmeichelnd. Die Schuhe fand ich etwas zu hoch und hatte auch nicht wirklich den Eindruck, dass Maria es gewohnt ist auf High Heels zu laufen, auch wenn sich zuhause derartige Exemplare häufen. Strumpfhosen in Peeptoes sind für mich ein no go. Die Tasche passte nicht ganz im Ton, aber lieber so als ganz unpassend. Die Ohrringe wirkten wirklich etwas preiswert. Ich wäre da lieber bei Gold geblieben. Farbige Steine sehen bei günstigem Modeschmuck leider auch so aus. Die Idee, die bei der Frisur dahintersteckte, fand ich gut, die Ausführung weniger. Auch vom Make up war ich enttäuscht. Farbe über die Lidfalte hinaus und dann auch noch kräftig Hightlighter unter den Augenbrauen rufen in mir Erinnerungen an die 80er Jahre wach. Die Farbe des Lidschattens fand ich auch etwas zu kräftig und die Lippenstiftfarbe zu hell und etwas zu metallisch.

Bekleidung - 2 Punkte - weil das Motto getroffen wurde, die Farben wunderbar harmonierten und die Materialien sehr schön waren
Schuhe - 1 Punkt
Accessoires - 1 Punkt
Haare - 1 Punkt
Make up - 0 Punkte
5 Punkte für Maria. Ich hätte ihr eigentlich mehr gewünscht, aber bei den altbackenen Klamotten ist da leider nicht mehr drin.

Ms.Moxie
03-04-2013, 22:18
(...) Strumpfhosen in Peeptoes sind für mich ein no go.



Absolut:q:. Ich kanns nicht verstehen, wie man in offenen Schühchen Strümpfe tragen kann.
Da gehören pedikürte Füße rein, ohne abgebissenen Nagellack oder Hornhaut und Schrunden.
Meinetwegen auch ohne Nagellack, aber schöner mit, z.B. bräunlich-rot.

Ich mag gepflegte Füße sehr gern.

UschivonBayern
04-04-2013, 15:20
Das Outfit von Liane hat mir ganz gut gefallen. Da lasse ich mich glatt zu 8 Punkten hinreißen. Mir war das grün pastellig genug und die Jacke war für mich auch pastellig. Zuerst dachte ich auch das wird nichts, aber als sie auf den Laufsteg kam, fand ich sie ganz zauberhaft. Und vor allem den Teil mit "Sorge mit einem Frühlingsoutfit für gute Laune" fand ich schön umgesetzt. Mir hat das Outfit gute Laune gemacht und passt auch gut in den Frühling.

Maria hat mir gar nicht gefallen. 4 Punkte. Die sah so trutschig aus. Und richtig unförmig. Das Make up fand ich ok, die Frisur schlampig und lieblos. Die Ohrringe standen ihr nicht und ich finde es schade, dass so eine schöne Frau wieder so langweilig auftritt. Erinnert mich irgendwie an Eva beim After Work Party Thema.

Scarlet-Louise
04-04-2013, 15:24
Bis jetzt sieht's schrecklich aus.
Hoffentlich hat Günni den :idee:.

Gisa
04-04-2013, 15:30
Ich muss mich hier auch mal äussern:
Mein Mann und ich sind seit ca. 40 Jahren voll berufstätig (keine Kinder) aber was die Kandidatinnen zum Teil im Schrank haben kann ich nicht verstehen. Die teuersten Markenprodukte, massenhaft Schuhe (High heels in allen Farben) wo kaum einer drin laufen kann und die ich auch kaum auf der Strasse sehe. Von den Taschen ganz zu schweigen.
Ich vermute, ich habe etwas falsch gemacht. Trotzdem möchte ich nicht tauschen
denn Geschmack habe ich.

Wunderbar
04-04-2013, 15:32
Der Heutigen kann ich nicht zuhören, so ein nörgeliger Ton :suspekt:

Muckelhase
04-04-2013, 15:35
Die Kandidatin geht mir sowas von auf den Geist. Diese nöllende Tonlage und das Gemecker die ganze Zeit :tkbeiss:. Und dauernd Günter, Günter :mad:.

Diesen Markenfetisch kann ich auch nicht nachvollziehen. Schon gar nicht im Zusammenhang mit der falschen Bescheidenheit. Von wegen den Preis der Tasche nicht sagen wollen und so.

UschivonBayern
04-04-2013, 15:37
Ich muss mich hier auch mal äussern:
Mein Mann und ich sind seit ca. 40 Jahren voll berufstätig (keine Kinder) aber was die Kandidatinnen zum Teil im Schrank haben kann ich nicht verstehen. Die teuersten Markenprodukte, massenhaft Schuhe (High heels in allen Farben) wo kaum einer drin laufen kann und die ich auch kaum auf der Strasse sehe. Von den Taschen ganz zu schweigen.
Ich vermute, ich habe etwas falsch gemacht. Trotzdem möchte ich nicht tauschen
denn Geschmack habe ich.

:) Dann stell den doch mal bei SQ unter Beweis. Wir würden uns hier im Thread alle tierisch freuen, wenn mal jemand Insider Berichte liefern würde.

Gisa
04-04-2013, 15:40
Also das Nörgeln geht einen wirklich auf den Geist. Mein Mann würde sich bedanken wenn ich nach ihm klingeln würde und dann noch im Fernsehen, peinlich.

UschivonBayern
04-04-2013, 17:21
Der heutigen Kandidatin würde ich 7 Punkte geben. Mir hat der Schal zum Outfit nicht gefallen und das Make up fand ich schrecklich. Wie kann man jemanden nur so einen gelben Lidschatten drauf machen obwohl er grünen wollte? Die sah ja echt krank um die Augen aus. Sie hat in meinen Augen mutig und gut kombiniert.

Glaubt ihr eigentlich Guido wollte wirklich von oben bis unten nur pastell? Die Frauen machen so den Eindruck, dass sie das so verstanden haben. Aber ist das nicht übertrieben? Da sieht man doch aus wie in eine Puderdose gefallen.

Cooki
04-04-2013, 19:04
Schade, die Montagskandidatin hat taktiert. 5 Punkte waren klar zu wenig. Ich fand das heutige Outfit schon stimmig und das Thema bislang am besten umgesetzt.
Die Kandidatin selbst fand ich jetzt gar nicht so schlimm. Das Einspielen der Klingel bei jeder Ansprache an ihren Mann fand ich vom Sender übertrieben und es ist wie so oft, dass man auf Kosten anderer seinen Spaß macht. Muss meiner Meinung nach nicht sein.
Was die Anzahl der Kleider und Schuhe bei den Kandidatinnen angeht finde ich das auch übertrieben. Bei der heutigen Kandidatin (ich glaube sie hat keine Kinder, oder?) scheint es so zu sein, dass beide gut verdienen. 'Dann kann ich es evtl. noch verstehen, wenn Kleider und Schuhe das Hobby sind. Aber wovon bezahlt eine Studentin 300 Paar Schuhe, von denen dann noch über die Hälfte im Keller stehen. Man kanns auch übertreiben.

Ms.Moxie
04-04-2013, 19:14
Ich muss mich hier auch mal äussern:
Mein Mann und ich sind seit ca. 40 Jahren voll berufstätig (keine Kinder) aber was die Kandidatinnen zum Teil im Schrank haben kann ich nicht verstehen. Die teuersten Markenprodukte, massenhaft Schuhe (High heels in allen Farben) wo kaum einer drin laufen kann und die ich auch kaum auf der Strasse sehe. Von den Taschen ganz zu schweigen.
Ich vermute, ich habe etwas falsch gemacht. Trotzdem möchte ich nicht tauschen
denn Geschmack habe ich.

Ich weiß nicht, ob das wirklich alles echt ist. Die meisten Kandidatinnen haben m.E. gar keinen so hohen finanziellen Rahmen. Deshalb denke ich immer, die Schuhe, die oft niegelnagelneu aussehen, werden nach SQ wieder retourniert, die typischen und beliebten Tussihandtaschen halte ich für Fakes, und was die Klamotten betrifft, habe ich bisher noch kein wirklich als Designerteil zu bezeichnendes Modell gesehen.
Vielleicht vertue ich mich ja auch. Oder meine Auffassung von Markenklamotten ist irgedwie anders.

Jedenfalls finde ich Deinen Beitrag diskutierenswert:wink:

@ Cooki Quote:
Aber wovon bezahlt eine Studentin 300 Paar Schuhe, von denen dann noch über die Hälfte im Keller stehen. Man kanns auch übertreiben.
:d: Hab Dich grad erst gelesen.

Kitty
04-04-2013, 20:22
Schön, dass sich Anja auf das Motto eingelassen hat. Endlich mal jemand, der über seinen Schatten gesprungen ist.
Hose und Jacke haben mir sehr gut gefallen, das Top fand ich zu dunkel, den Schal hätte sie weglassen können. Tasche fand ich o.k. man kann ja mit verschiedenen Tönen spielen. Gut, dass sie nicht die grüne Hose genommen hat, denn die war zu gelbstichig und passte deshalb nicht zur Jacke.
Die Schuhe haben mir nicht gefallen. Ich bin kein Freund von solchen (zurückversetzen) Plateausohlen. Mir hätten die Sling-Pumps, die Anja als Oma-Schuhe bezeichnet hat, besser gefallen. Leider waren die zu groß. Ich halte ihr mal zu gute, dass es schwer ist mit so einer kleinen Schuhgröße was passendes zu finden. Aber sie weiß das und hätte da mehr Zeit und einen zweiten Laden mit einkalkulieren müssen.
Den Gürtel an sich fand ich auch schön, leider waren die Nieten silbern und die von der Tasche golden, das störte ein wenig.
Die Frisur hat mir gut gefallen. Dazu hätte ich gerne Ohrringe gesehen. Das Make up war bis auf den Lidschatten in Ordnung. Dieses Gelb-Grün sah leider etwas nach Leberversagen aus.

Bekleidung - 2 Punkte
Schuhe - 1 Punkt
Accessoires - 1Punkt
Haare - 2 Punkte
Make up - 1 Punkt
7 Punkte

Baltic
04-04-2013, 22:32
N'abend! :juhuuu:

Ich schau gerade die Folge von heute. Die Frau ist ja schon ein wenig abgehoben.
Okay, sie wollte so gerne mal mitmachen, aber wahrscheinlich hat ihr niemand gesagt, dass das Budget "nur" 500 € ist. :D

Was verdienen die bloß, dass die Anja solche Taschen und solche teuren Klamotten im Schrank hat? :eek: Sie sieht ja nicht mal danach aus.
Diese 600 € Sandaletten, das ist doch irgendwie schon dekandent. :nixweiss:
Und eine Louis-Vutton-Tasche im Wert eines Kleinwagens? :suspekt: Ist sowas alltagstauglich?
Die hat sie doch einfach nur um sie zu haben. :help: Ist schon ziemlich strange.

Dieser :tsts: - Ton, boah, die ist bestimmt ziemlich anstrengend. :kater:

Mein Mann würde mir auch was erzählen, wenn ich den wie einen Dienstboten heranklingele. :vogel: Naja, wer's mit sich machen lässt... :nixweiss:

Dafür war immerhin ihr Outfit bislang das beste. Das muss ich ja der fairnesshalber zugeben.
Der gruselige Lidschatten war bestimmt die Rache für ihr Dauer-Gezeter beim Schminken. :zahn: :teufel:
Tja, Guido, und dass Günni nix dazu gesagt hat - er wird wissen, warum. :teufel: :floet:

Trotzdem zähle ich auf Samantha. Die wird's machen.

nerocorleone86
05-04-2013, 12:05
Ich weiß nicht, ob das wirklich alles echt ist. Die meisten Kandidatinnen haben m.E. gar keinen so hohen finanziellen Rahmen. Deshalb denke ich immer, die Schuhe, die oft niegelnagelneu aussehen, werden nach SQ wieder retourniert...

Das habe ich mir auch schon oft gedacht. Ganz häufig sehen die Schuhe komplett neu aus, kein einziger Kratzer an der Sohle, dabei haben das Schuhe oft sogar minimal schon im Laden vom Anprobieren. Das kann eigentlich nicht echt sein. Außerdem macht es wirklich den Anschein, als ob locker 4 von 5 Frauen so teure Luxusmarken besitzen würden, komischerweise kenne ich persönlich niemanden, höchstens, wenn jemand wirklich jahrelang drauf gespart hat. Im "echten Leben" sind 100 Euro für eine Tasche oder für Schuhe schon viel Geld, für die meisten Leute ist sogar das unerschwinglich, sonst würden die ganz normalen Geschäfte in Einkaufszentren (wie Deichmann, H&M etc.) doch auch nicht so gut laufen.

jaettegod
05-04-2013, 14:14
N'abend! :juhuuu:

Ich schau gerade die Folge von heute. Die Frau ist ja schon ein wenig abgehoben.
Okay, sie wollte so gerne mal mitmachen, aber wahrscheinlich hat ihr niemand gesagt, dass das Budget "nur" 500 € ist. :D

Was verdienen die bloß, dass die Anja solche Taschen und solche teuren Klamotten im Schrank hat? :eek: Sie sieht ja nicht mal danach aus.
Diese 600 € Sandaletten, das ist doch irgendwie schon dekandent. :nixweiss:
Und eine Louis-Vutton-Tasche im Wert eines Kleinwagens? :suspekt: Ist sowas alltagstauglich?
Die hat sie doch einfach nur um sie zu haben. :help: Ist schon ziemlich strange.

Dieser :tsts: - Ton, boah, die ist bestimmt ziemlich anstrengend. :kater:

Mein Mann würde mir auch was erzählen, wenn ich den wie einen Dienstboten heranklingele. :vogel: Naja, wer's mit sich machen lässt... :nixweiss:

Dafür war immerhin ihr Outfit bislang das beste. Das muss ich ja der fairnesshalber zugeben.
Der gruselige Lidschatten war bestimmt die Rache für ihr Dauer-Gezeter beim Schminken. :zahn: :teufel:
Tja, Guido, und dass Günni nix dazu gesagt hat - er wird wissen, warum. :teufel: :floet:

Trotzdem zähle ich auf Samantha. Die wird's machen.

Gerade auch die gestrige Folge gesehen und du hast eigentlich alles perfekt getroffen, was ich hätte sagen wollen. :anbet:
Umso fassungsloser bin ich, dass sie nur 20 Punkte bekommen hat und auf Platz 3 gelandet ist.

jaettegod
05-04-2013, 15:04
Oh Gott, WG mit 14 Leuten wär auch nichts für mich.:fürcht: Ich hab's ja nicht mal in der Zweier-WG ausgehalten, in der ich mal gewohnt habe :D

Edit: Die werden jetzt aber Ende der Woche auch alle noch mal ganz schön zickig. 13 Punkte :eek:

floehle
05-04-2013, 15:51
uiuiui, sehr schlecht bewertet :eek:
nee, da finde ich dir madame in dem biederen omma-kostüm umklassen
schlimmer

floehle
05-04-2013, 15:52
guido spinnt, 7 punkte für das omma kostüm :eek:

floehle
05-04-2013, 15:54
maria auf 2
und die barbie mit dem total verfehlten thema auf 1 :dada::rotfl:

jaettegod
05-04-2013, 15:58
maria auf 2
und die barbie mit dem total verfehlten thema auf 1 :dada::rotfl:

Taktisches bewerten zahlt sich halt aus... :ko: Irgendwie so gar nicht meine Woche gewesen. Samanthas Outfit gefiel mir eigentlich sogar ziemlich gut, besonders das, was Anja gesagt hat, fand ich total übertrieben.

Cooki
05-04-2013, 16:08
Irgendwie habe ich mich gefreut, dass es heute für Samantha in die Hose gegangen ist. Ich bin eigentlich nicht so missgünstig, aber mich stört es, wenn man die Woche über so kleinlich kritisiert. Dann muss man bitteschön auch am eigenen Tag super sein.
Aber auch der Montagskandidatin gönne ich den ersten Platz nicht, weil sie taktisch gepunktet hat. Dann ist es leicht, zu gewinnen.
Für mich war die gestrige Kandidatin, Anja glaube ich, eindeutig die Beste. Dann die Montagskandidatin (Ich weiß den Namen nicht), dann Maria, trotz ihres langweiligen Outfits, aber sie hat sich wenigstens genau an das Thema gehalten und ihr persönlich gefällt es. Der letzte Platz für Samantha ist in Ordnung, weil sie nicht beim Friseur war und bei Jacke und Schuhe das Thema Pastell verfehlt hat.

Flodder
05-04-2013, 17:48
Wie die heutige Kandidatin mit den beiden Visagistinnen umgegangen ist fand ich unmoeglich. Ich glaube ich haette mir den Ton nicht bieten lassen und das freche Goer raus geschickt.
Was mir auch auffiel ist, dass die immer wenn ihr bewusst war, dass sie spricht und ihr dabei jemand zuhoert immer auf Pipsestimme gemacht hat und auf lieb tat. Wenn sie sich selbst vergass, dann war ihre Stimme ganz normal.:zeter:

UschivonBayern
05-04-2013, 18:29
Samanthas Outfit fand ich nicht schön. Der Blazer passte in meinen Augen null zum Kleid und die Schuhe passten auch nicht dazu. Schade, dass ihr Make up am Cat Walk nicht mehr so schön war wie im Drogerie Markt. Ich glaube ich hätte auch nur 5 Punkte gegeben.

Lianes Outfit fand ich am schönsten, danach hätte ich Anja gesehen und Platz 3 könnten sich Samantha und Maria teilen. Das trutschige Outfit fand ich zwar nur unwesentlich schlimmer als das von heute, aber gefallen haben mir beide nicht.

Ms.Moxie
05-04-2013, 18:48
Heute ist ja Freitag! Hab ganz schnell das Ergebnis von Samantha geschaut.
Leider haben mir nur 2 Sachen gefallen, die aber wiederum nicht in der Farbkombination.

Das Kleid sah prima aus und keineswegs billig. Das Jäckchen dazu war vom Schnitt hübsch und passend, die Farbe grauslig. (Bin ja bekennende Gelb -, Grün-, Orange- und Lilahasserin in jeder Beziehung)
Alles weitere dazu fand ich zusammengewürfelt. Schade, dachte ja, Samantha habe guten Geschmack.

UschivonBayern
05-04-2013, 19:00
Ach Moxie wie oft denken wir uns das?
Ich frage mich halt dann immer, ob wir uns geirrt haben oder ob den Kandidatinnen nur Zeit/- oder Angebotsmangel dazwischen grätschen.

Baltic
05-04-2013, 21:44
N'abend! :wink:

:( Das war eine Enttäuschung. Samantha hat sich unter Stress echt als Zicke entpuppt. :o
Wehe, wenn man sie zusammen mit Anja zum Shoppen schickt. Dann wird das alte Ladenschlussgesetz wieder aktiviert. :zahn:
Das Kleid fand ich ja okay, die Jacke für sich auch, aber ein stimmiges Outfit war das nicht. :nein: Die Schuhe sollten wohl eher ihr privates Regal bereichern. :hehe:

Die Aussage, sie dachte, sie hätte noch eine Stunde für den Friseur, obwohl man ihr ständig gesagt hat wie lange sie noch hat, war echt der Oberhammer und ziemlich frech. :hammer: Ihre Begleitung tat mir richtig leid. sie hat doch ständig auf die Zeit geachtet. :crap:

Geht's nach dem Outfit hätte Anja für mich gewonnen, denn das gefiel noch am besten.
Aber Sympathiepunkte sind nicht viele dabei. :(
Wenn ich mal das Altbackene ausblende und nur das Thema "Pastell" betrache, wäre Maria eine würdige Gewinnerin. Am wenigsten taktiert, am wenigsten gezickt und am besten das Thema getroffen. :d:

Was mich oft irritiert: Die haben alle tolle Figuren mit Größe 34-38, da müsste man doch locker in der Zeit etwas finden. ???
Wenn ich mit meinen Proportionen, da was suchen würde, das wäre schon schwieriger. :schäm:
Aber wäre ich am Donnerstag oder Freitag dran, dann würde ich schon mal ein wenig abchecken, wo ich was bekomme und
was es mich kostet. Oder darf man das nicht? :kopfkratz

Was gibt es morgen eigentlich in der Wiederholung? :trippel:

Kitty
06-04-2013, 10:14
Irgendwie habe ich mich gefreut, dass es heute für Samantha in die Hose gegangen ist. Ich bin eigentlich nicht so missgünstig, aber mich stört es, wenn man die Woche über so kleinlich kritisiert. Dann muss man bitteschön auch am eigenen Tag super sein.
Aber auch der Montagskandidatin gönne ich den ersten Platz nicht, weil sie taktisch gepunktet hat. Dann ist es leicht, zu gewinnen.
Für mich war die gestrige Kandidatin, Anja glaube ich, eindeutig die Beste. Dann die Montagskandidatin (Ich weiß den Namen nicht), dann Maria, trotz ihres langweiligen Outfits, aber sie hat sich wenigstens genau an das Thema gehalten und ihr persönlich gefällt es. Der letzte Platz für Samantha ist in Ordnung, weil sie nicht beim Friseur war und bei Jacke und Schuhe das Thema Pastell verfehlt hat.
Anja fand ich auch am Besten und Blondie habe ich den Sieg auch nicht gegönnt, sie hat sehr taktisch gepunktet. Das mag ich überhaupt nicht und dem sollte endlich der Riegel vorgeschoben werden.
Maria war mir am sympathischsten, sie war immer sehr großzügig bei der Puntkevergabe und hat selbst zumindest das Motto "Pastell" getroffen.


Wie die heutige Kandidatin mit den beiden Visagistinnen umgegangen ist fand ich unmoeglich. Ich glaube ich haette mir den Ton nicht bieten lassen und das freche Goer raus geschickt.

Wenn man eine Müller-Filiale aufsucht kann man nicht davon ausgehen, dass in der Pafümerieabteilung ausgebildete Visagistinnen arbeiten. Bei der ersten Verkäuferin merkte man deutlich wie sehr sie verunsichert war. Einen dunklen Teint zu schminke setzt eine gewisse Routine bzw. Fachwissen voraus. Das konnte sie offensichtlich nicht aufweisen. Die zweite Dame hatte meiner Meinung nach wirklich Ahnung und hat für Samantha die richtigen Farben gewählt. Sogar beim Rouge, vor dem selbst Samantha zurückschreckte, hatte sie vollkommen Recht. Hier zeigt sich meiner Meinung nach entweder großes Interesse an Make up und Autodidaktik oder tatsächlich eine Visagisten-Ausbildung.
Nichtsdestotorzt hat sich Samantha vollkommen daneben benommen. Dass es mit der Zeit eng wurde war ihr eigenes verschulden. Aber davon abgesehen, setze ich voraus, dass beim Auftrag ein Make up zu machen, alle Produkte zur Hand sind und nicht erst der ganze Laden danach abgesucht werden muß.

Diese Szene war wieder ein Beweis mehr für mich, dass man für das Make up den Fachmann ranlassen sollte. Soweit ich weiß gibt es auch in Nürnberg einen MAC-Counter...


N'abend! :wink:

:( Das war eine Enttäuschung. Samantha hat sich unter Stress echt als Zicke entpuppt. :o
Wehe, wenn man sie zusammen mit Anja zum Shoppen schickt. Dann wird das alte Ladenschlussgesetz wieder aktiviert. :zahn:
Das Kleid fand ich ja okay, die Jacke für sich auch, aber ein stimmiges Outfit war das nicht. :nein: Die Schuhe sollten wohl eher ihr privates Regal bereichern. :hehe:

Die Aussage, sie dachte, sie hätte noch eine Stunde für den Friseur, obwohl man ihr ständig gesagt hat wie lange sie noch hat, war echt der Oberhammer und ziemlich frech. :hammer: Ihre Begleitung tat mir richtig leid. sie hat doch ständig auf die Zeit geachtet. :crap:

Geht's nach dem Outfit hätte Anja für mich gewonnen, denn das gefiel noch am besten.
Aber Sympathiepunkte sind nicht viele dabei. :(
Wenn ich mal das Altbackene ausblende und nur das Thema "Pastell" betrache, wäre Maria eine würdige Gewinnerin. Am wenigsten taktiert, am wenigsten gezickt und am besten das Thema getroffen. :d:

Was mich oft irritiert: Die haben alle tolle Figuren mit Größe 34-38, da müsste man doch locker in der Zeit etwas finden. ???
Wenn ich mit meinen Proportionen, da was suchen würde, das wäre schon schwieriger. :schäm:
Aber wäre ich am Donnerstag oder Freitag dran, dann würde ich schon mal ein wenig abchecken, wo ich was bekomme und
was es mich kostet. Oder darf man das nicht? :kopfkratz

Was gibt es morgen eigentlich in der Wiederholung? :trippel:
Stimme Dir zu. Was das abchecken der Läden betrifft, das wird während der Drehtage nicht funktionieren, weil diese immer sehr lang sind. Insider sprechen da von 12 - 16 Stunden täglich.

Kitty
06-04-2013, 10:47
zu Samanthas Outfit:

Wenn man das Outfit ohne das Motto im Hinterkopf betrachtet ist sehr gelungen. Aber leider, war es an "Pastell" einfach vorbei und das nicht nur ein bisschen.
Das Kleid war ein Traum! Das würde ich selbst gerne tragen. Die Farbe war taupe und das ist nun mal kein Pastellton. Die Jacke stand ihr auch sehr gut, war aber auch kein Pastell und würde ich auch nicht mit taupe kobinieren. Meiner Meinung nach hätte sie das rosa Spitzenkleid nehmen sollen und diesen schwarzen Gürtel weglassen, der passte gar nicht dazu. Ich weiß nicht, was sich die Designer dabei immer so denken.
Die Schuhe haben mir gut gefallen, die Farbe passte aber auch nicht zum Motto. Selbiges mit der Tasche. Wenn Schuhe und Tasche farblich zusammengepasst hätten und der Rest wirklich pastellig gewesen wäre, dann wäre das was anderes gewesen. Die Blume am Haarband fand ich süß und passte zum Kleid, aber auch hier farblich kein pastell.
Frisur war Fehlanzeige, das Make up letztendlich ganz nett.

Bekleidung - weil mir das Kleid so gut gefallen hat - 1 Punkt
Schuhe - 1 Punkt
Accessoires - weil vorhanden - 1 Punkt
Haare - 0 Punkte
Make up - 1 Punkt
4 Punkte für Samantha

Übrigens fand ich es von ihr ziemlich daneben, als sie auf die Frage des Aufnahmeteams, warum sie bei den Anderen so streng bewertete und jetzt selbst, das Motto Pastell nicht beachte antwortete, dass die Anderen es in der Hand hätten dies zu bewerten.
Das ist meiner Meinung nach nicht Sinn von Shopping Queen. Es geht doch darum das Motto bestmöglichst zu erfüllen und nicht sein Ding zu machen und zu hoffen, dass man trotzdem möglichst viele Punkte absahnt (vielleicht auch selbst noch sehr sparsam mit den Punkten umgeht).
Generell fand ich sie ziemlich motzig, auch wie sie mit ihrer Freundin umgesprungen ist. Die hatte ihr ja immer gesagt, wie spät es ist.
Wirkliche Sympathiepunkte konnte diese Woche nur Maria von mir bekommen und ich fand es wirklich schade, dass sie sich für so ein altbackenes Outfit entschieden hat, sonst wäre sie für mich die SQ gewesen. Ansonsten fand ich Anja noch am Besten. Montagsblondchen hat unverdient gewonnen, nicht zu letzt, weil sie sehr taktisch gepunktet hat. btw wenn Anjas Tasche nicht pastell war, und das steht außer Frage, dann war es ihr Kleid auch nicht, da sollte sie sich mal im Spiegel angucken.

FunnyAnni
06-04-2013, 11:05
N'abend! :wink:

:( Das war eine Enttäuschung. Samantha hat sich unter Stress echt als Zicke entpuppt. :o
Wehe, wenn man sie zusammen mit Anja zum Shoppen schickt. Dann wird das alte Ladenschlussgesetz wieder aktiviert. :zahn:
Das Kleid fand ich ja okay, die Jacke für sich auch, aber ein stimmiges Outfit war das nicht. :nein: Die Schuhe sollten wohl eher ihr privates Regal bereichern. :hehe:

Die Aussage, sie dachte, sie hätte noch eine Stunde für den Friseur, obwohl man ihr ständig gesagt hat wie lange sie noch hat, war echt der Oberhammer und ziemlich frech. :hammer: Ihre Begleitung tat mir richtig leid. sie hat doch ständig auf die Zeit geachtet. :crap:

Geht's nach dem Outfit hätte Anja für mich gewonnen, denn das gefiel noch am besten.
Aber Sympathiepunkte sind nicht viele dabei. :(
Wenn ich mal das Altbackene ausblende und nur das Thema "Pastell" betrache, wäre Maria eine würdige Gewinnerin. Am wenigsten taktiert, am wenigsten gezickt und am besten das Thema getroffen. :d:

Was mich oft irritiert: Die haben alle tolle Figuren mit Größe 34-38, da müsste man doch locker in der Zeit etwas finden. ???
Wenn ich mit meinen Proportionen, da was suchen würde, das wäre schon schwieriger. :schäm:
Aber wäre ich am Donnerstag oder Freitag dran, dann würde ich schon mal ein wenig abchecken, wo ich was bekomme und
was es mich kostet. Oder darf man das nicht? :kopfkratz

Was gibt es morgen eigentlich in der Wiederholung? :trippel:

München - Kuschelabend vor dem Kamin.

cassy30
06-04-2013, 11:10
stimmt schon, dass samantha recht "kritisch" die farben bei den anderen moniert hat. nichtsdestotrotz hat sie immer fair punkte verteilt. ich hab bei ihrer punktevergabe jedenfalls nie die 4 oder 5 punktetafel gesehen, oder?

wahrscheinlich steh ich damit alleine da, aber mir hat das helle, seidige, weite oberteil im ersten laden am besten gefallen. das sie mit dem schwarzen bleistiftrock trug.
natürlich hat der rock farblich nicht zum motto gepasst - aber es wäre doch ganz bestimmt ein passender in pastell zu finden gewesen.
auch die sache mit den schuhen kann ich nicht verstehen. erstens waren sie ihr zu groß, zweitens war die farbe ein nogo bei diesem motto. die läden stehen voll mit schuhen in creme, hellblau, rosa oder was auch immer.

trotzdem hätte ich ihr mehr als 4 punkte gegeben. für mich hätte die dritte (mit der klingel :D) gewinnen müssen.

*Blue*
06-04-2013, 11:17
Stimme Dir zu. Was das abchecken der Läden betrifft, das wird während der Drehtage nicht funktionieren, weil diese immer sehr lang sind. Insider sprechen da von 12 - 16 Stunden täglich.


wie läuft das?

ich dachte, die 4 stunden werden in echtzeit gedreht, denn wie sonst, sollt das funktionieren ? :help:
oder wird dazwischen die uhr auch mal angehalten, weil nochmal was nachgedreht wird ?
kennt sich da wer aus ???

Soufflé Girl
06-04-2013, 11:20
... Was gibt es morgen eigentlich in der Wiederholung? :trippel:

München - Kuschelabend vor dem Kamin.

guckt heute jemand mit? :trippel:


...Soweit ich weiß gibt es auch in Nürnberg einen MAC-Counter...

:ja:



ich konnte von dieser woche bisher nur die erste kandidatin sehen, die anderen muss ich noch nachschauen. zu ihrem outfit wurde ja schon alles gesagt. ich könnte übrigens schwören, ich hätte liane schonmal beim perfekten dinner oder so gesehen. diese ganze konstellation -mit den eltern wohnhaft in n-langwasser, studentin auf hauptschullehramt, fashion victim mit schuhen im keller- sowie ihre erscheinung kamen mir total bekannt vor. :kopfkratz

Soufflé Girl
06-04-2013, 11:25
wie läuft das?

ich dachte, die 4 stunden werden in echtzeit gedreht, denn wie sonst, sollt das funktionieren ? :help:
oder wird dazwischen die uhr auch mal angehalten, weil nochmal was nachgedreht wird ?
kennt sich da wer aus ???

würde mich auch interessieren. mir ist schon klar, dass die nicht nur 4 stunden unterwegs sind. die begrüßen sich ja immer mit 'guten morgen', und wenn sie ins studio kommen für den catwalk, ist es meist schon abends. kürzlich war sogar eine kandidatin, die gebangt hat, ob der laden, in den sie nochmal zurückwollte, noch offen hat. aber wie genau da die 4 stunden gemessen werden, wüsste ich auch gern. :trippel:

Flodder
06-04-2013, 12:03
Wenn man eine Müller-Filiale aufsucht kann man nicht davon ausgehen, dass in der Pafümerieabteilung ausgebildete Visagistinnen arbeiten.... .

Das war in iner MuellerFiliale? Man kann sich beim Mueller schminken lassen?:eek: Was es nicht alles gibt. (Ich wohn wohl schon zu lang im Ausland?!)

Umso schlimmer, dass sie sich so benommen hat. Wenn das nur in nem Mueller war, dann kostet es bestimmt kaum was. Fuer wenig Geld haett ich sie erst recht nicht bedient...
Weiss jemand was sie da gezahlt hat?

Wunderbar
06-04-2013, 12:18
Das war in iner MuellerFiliale? Man kann sich beim Mueller schminken lassen?:eek: Was es nicht alles gibt. (Ich wohn wohl schon zu lang im Ausland?!)

Umso schlimmer, dass sie sich so benommen hat. Wenn das nur in nem Mueller war, dann kostet es bestimmt kaum was. Fuer wenig Geld haett ich sie erst recht nicht bedient...
Weiss jemand was sie da gezahlt hat?

Ich glaube, es hat gar nichts gekostet.
Ich habe die gestrige Folge erst ab der Müllerfiliale gesehen und fand ihr Verhalten ganz furchtbar :fürcht:
Gut dass sie nicht gewonnen hat.

Flodder
06-04-2013, 12:24
Ich glaube, es hat gar nichts gekostet.
Ich habe die gestrige Folge erst ab der Müllerfiliale gesehen und fand ihr Verhalten ganz furchtbar :fürcht:
Gut dass sie nicht gewonnen hat.

Waaaaasss?kostenlos?:suspekt:


ich fands auch gut, dass sie nicht gewonnen hat.:teufel:

jaettegod
06-04-2013, 12:34
Och nö, das ist doch die Folge mit diesem merkwürdigen Lady-Gaga Verschnitt :-(

floehle
06-04-2013, 12:34
mist, die folge kenn ich schon :(:(
da muss ich irgendwie urlaub gehabt haben..

Soufflé Girl
06-04-2013, 12:35
ich kenns noch nicht :freu:

erste anmerkungen:

die füllt das dirndl auf jeden fall aus :feile:

poster von dschina-lisa im hintergrund :fürcht::fürcht:

Flodder
06-04-2013, 12:35
och noe.. nicht diese folgen:q:

floehle
06-04-2013, 12:35
Och nö, das ist doch die Folge mit diesem merkwürdigen Lady-Gaga Verschnitt :-(

ja, ätzend ...und die überdrehte dirndl-designerin :(

floehle
06-04-2013, 12:38
möp-möp ....guido :rotfl:

jaettegod
06-04-2013, 12:38
Alllerdings ist das auch die Folge mit der Bloggerin, die z.B. über das mit den 4 Stunden auf ihrem Blog geschrieben hat
http://www.style-roulette.com/2012/10/meine-woche-mit-shopping-queen.html

Auch die vier Stunden Shoppingzeit werden genau eingehalten. Obwohl die Drehzeit, in der man shoppen geht, um einiges länger ist als 4 Stunden. Es gibt nur ein Kamerateam, das einen begleitet und so muss man einige Szenen aus verschiedenen Perspektiven drehen (wofür die Zeit dann aber natürlich angehalten wird).

Soufflé Girl
06-04-2013, 12:42
classy, edgy, verstehi, vorstellski :rotfl:

floehle
06-04-2013, 12:42
:kater::kater::kater:
hohl wie ein 5er handkäs

floehle
06-04-2013, 12:44
sunny + terence...alles klar :zahn:

Soufflé Girl
06-04-2013, 12:44
guidos gesicht, als sie glööckler gesagt hat :clap:

da fällt mir gleich wieder der spruch von dieser woche ein: manche machen das ja, aber hab ICH strass im gesicht? :rotfl:

floehle
06-04-2013, 13:03
lurex presswurst :D

Soufflé Girl
06-04-2013, 13:07
:suspekt: ist die doof? einen string als haarband benutzen? gibts in münchen keine haarbänder, die man als haarbänder benutzen kann?

floehle
06-04-2013, 13:30
die bloggerin finde ich ganz ganz übel :kater:

Soufflé Girl
06-04-2013, 13:32
die bloggerin finde ich ganz ganz übel :kater:

ich hab sie bisher nur gehört, aber :ja:
ich fand aber auch die erste an ihrem tag schlimm.

genau denselben farbigen streifen hatte ich in meiner letzten wohnung im flur auch :helga: :zahn:

tweety17
06-04-2013, 13:37
Hier hatte vor einiger Zeit mal jemand nen Link gepostet... Wo eine Teilnehmerin schreibt, wie der Drehtag tatsächlich war. War das nicht diese Modebloggerin? Also hat sie nicht die im Moment ausgestrahlte Woche beschrieben? Erinnert sich jemand?

Soufflé Girl
06-04-2013, 13:38
Hier hatte vor einiger Zeit mal jemand nen Link gepostet... Wo eine Teilnehmerin schreibt, wie der Drehtag tatsächlich war. War das nicht diese Modebloggerin? Also hat sie nicht die im Moment ausgestrahlte Woche beschrieben? Erinnert sich jemand?

ja, das ist die. guck mal eine seite zurück, da ist der link.

tweety17
06-04-2013, 13:46
ja, das ist die. guck mal eine seite zurück, da ist der link.

Ahja, danke!
Interessant :ja:

*Blue*
06-04-2013, 13:52
die Begleitung kennt den Unterschied zw. Strapse und halterlosen Strümpfen nicht :suspekt:

also bei einem Kuschelkaminabend ist die Wäsche ja wohl das allerwichtigste :floet:

*Blue*
06-04-2013, 14:00
die Blonde-Gaga badet bei der Gastgeberin ???? :hair:

das geht gar nicht - :zeter:





die Bloggerin saß noch nicht oft, mit einem heißen Typen vorm Kamin :helga:

Soufflé Girl
06-04-2013, 14:01
spätestens, wenn man die 3 verschiedenfarbigen damenrasierer auf der badablage sieht, weiß man, es ist eine 3er-mädels-wg :rotfl:

für eine fashion-bloggerin ist die irgendwie ganz schön planlos :suspekt:

guido: das ist für mich 'unsere tochter leonie ist jetzt 6 monate alt' :lol:

*Blue*
06-04-2013, 14:09
ich liebe diesen Douglas, in dem sie gerade ist :anbet:

wann immer ich mal in München bin, geh ich da rein



Guido ist echt witzig - bzg. sein Textschreiber :rotfl: - aber er bringt das auch super rüber :d:

Soufflé Girl
06-04-2013, 14:16
mit kuschelabend am kamin hatte das für mich irgendwie nicht so ganz viel zu tun, von den halterlosen strümpfen mal abgesehen :nixweiss:

*Blue*
06-04-2013, 14:28
der Mann will overknees-stiefel :D

der Mann ist richtig attraktiv :helga:




edit - wenn sie sich halbwegs für das entscheidet, was ER will , dann ist es völlig wurscht, wieviel punkte sie bekommt - sie wird dann trotzdem einen SEHR schönen Abend haben :feile:

Marone
06-04-2013, 15:10
Der Ehemann ist ganz schön penetrant. Wenn mein Freund in "meinem Film" so Wörter wie puffig und pommeranzig bringen würde, würd mich das sehr abstossen.

*Blue*
06-04-2013, 15:12
endlich mal keine missgünstige punktevergabe - sehr wohltuend :d:





Der Ehemann ist ganz schön penetrant. Wenn mein Freund in "meinem Film" so Wörter wie puffig und pommeranzig bringen würde, würd mich das sehr abstossen.


er kommt ein bisschen notgeil rüber - vll wegen der Kinder :D

Soufflé Girl
06-04-2013, 15:13
das ist eine sehr schöne frau, auf eine ganz natürlich weise. und ich würde sie nie auf 40 schätzen, sie wirkt viel jünger. :anbet: die werden sehr viel freude haben an ihrem wochenende zu zweit. :hehe:

Marone
06-04-2013, 15:20
Oh, Tinte als Willkommensdrink.;)

*Blue*
06-04-2013, 15:21
jetzt weiss ich endlich, an wen mich Crizi von der Sprechweise erinnert:

Cleo Kretschmer

Soufflé Girl
06-04-2013, 15:23
DU. LEGST. SOFORT. DAS. HOLZ. NACH.

:rotfl:

Marone
06-04-2013, 15:25
Ich weiß nicht, warum die heute immer männliche Begleitungen mitnehmen.Find ich nicht so`ne gute Idee.

*NEIN; HOTTEHÜ DARF KEINENFALLS MIT AUF DIE BÜHNE!*

Marone
06-04-2013, 15:28
Der Begleiter sieht ja auch sehr orange und prollig aus. Bitte nicht mit dem in Dessousabteillung gehn..

*Blue*
06-04-2013, 15:30
ich hab vor einer woche das erstemal überhaupt dieses format gesehen ...

aber diese sendung/woche ist sicher ein highlight :rotfl:

Marone
06-04-2013, 15:38
ich hab vor einer woche das erstemal überhaupt dieses format gesehen ...

aber diese sendung/woche ist sicher ein highlight :rotfl:

Naja, zuletzt war eine Gothic-Kandidatin auch in einem Shop für Latexoutfits das Thema "Dangerous Woman". die kam dann auch mit Gerte auf den Laufsteg.- Aber es wird meistens erwartet, dass die Frauen mit einem anderen Stil als unter der Woche überraschen. Das fällt bei der dann ja völlig weg. Insofern ist es dann schon etwas platt.:rolleyes:Irgendwie find ich das bei der auch voll aufgesetzt.

*Blue*
06-04-2013, 15:44
Naja, zuletzt war eine Gothic-Kandidatin auch in einem Shop für Latexoutfits das Thema "Dangerous Woman". die kam dann auch mit Gerte auf den Laufsteg.- Aber es wird meistens erwartet, dass die Frauen mit einem anderen Stil als unter der Woche überraschen. Das fällt bei der dann ja völlig weg. Insofern ist es dann schon etwas platt.:rolleyes:Irgendwie find ich das bei der auch voll aufgesetzt.


stimmt

wenn Crizi in rosa strickjäckchen käme, wäre es orgineller

ich finde das format aber erstaunlich unterhaltsam.

floehle
06-04-2013, 15:55
der smilie über der mumu :lol:

floehle
06-04-2013, 16:03
albern, das oufit :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

thema verfehlt, 0 punkte

Marone
06-04-2013, 16:25
NoaNoa macht schöne Sachen.:)

Barbara hat so was jammeriges-tuddeliges. Bei Ihr erhoffe ich mir ein schönes, hochwertiges und ernstgemeintes Outfit. -Die graue Strickjacke fand ich hübsch, aber nicht zu dem Kleid.

Baltic
06-04-2013, 18:14
ich hab vor einer woche das erstemal überhaupt dieses format gesehen ...

aber diese sendung/woche ist sicher ein highlight :rotfl:

Huhu Blu! :knuddel: Huhu Alle! :wink:

Ich bin da auch zufällig vor 3 Wochen beim Bügeln und Nähen hängengeblieben. :D

Da hab' ich mich köstlich über Guidos Sprüche amüsiert. Ich bin bestimmt alles andere als ein Shopping-Victim - jedenfalls nicht unbedingt in Sachen Mode. :rotfl:
Highheels habe ich gar nicht, dafür Bikerboots.:D
Ich hab' ein Faible für schicke Unterwäsche, amsonsten würde man meinen "Look" wohl casual oder alltagstauglich nennen. :rotfl:

Baltic
06-04-2013, 18:17
der smilie über der mumu :lol:

Das haben die letzt schon einmal gemacht, da hat die Begleitung im Bus tief blicken lassen. :hehe: Aber so ein gelber Smilie ist ja nun auch nicht gerade dezent. :zahn:

Edit: Ach, Gott, der arme Guido: "Ich wollte doch Kuscheln und Romantik..." :heul: :heul:

:rotfl:

Kitty
06-04-2013, 19:26
Das war in iner MuellerFiliale? Man kann sich beim Mueller schminken lassen?:eek: Was es nicht alles gibt. (Ich wohn wohl schon zu lang im Ausland?!)

Umso schlimmer, dass sie sich so benommen hat. Wenn das nur in nem Mueller war, dann kostet es bestimmt kaum was. Fuer wenig Geld haett ich sie erst recht nicht bedient...
Weiss jemand was sie da gezahlt hat?
Beim Rausgehen hat man das Müller-Logo gesehen.
Ein Tages-Makeup wie es bei Douglas angeboten wird, gibt es bei Müller nicht. Das läuft unter Produktberatung/-marketing. Hat sie nicht dafür den Lippenstift gekauft? :kopfkratz Ich kann mich schon nicht mehr erinnern...:schäm:
Sich für lau komplett schminken zu lassen und dann auch noch so einen Ton anzuschlagen finde ich unverschämt. Jetzt ist mir auch klar, dass die Verkäuferin den Lippenstift nicht gleich griffbereich hatte. Da war ich in meinen Gedanken bei Douglas.

Baltic
06-04-2013, 22:41
Ich hab' noch nebenbei das "Kuscheloutfit" geguckt und ich muss ja sagen, dass sich die Kandidaten in den Wohnungen manchmal unmöglich benehmen.

Okay, dass sie da Kleider anprobieren ist wohl gewollt, aber sich da einfach ungefragt in die Wanne zu legen oder im Bad das (sicherlich teure) Parfum zu zerstäuben finde ich schon grenzwertig.

Aber wenn man dann eine Kette durch blöde Faxen mit dem unsäglichen Plüschpferd :rolleyes: zerstört und das weggrinst, dann finde ich das einfach nur frech und ungehobelt. :hammer:

Trotzdem gefiel mit das Outfit von Dana auch am besten. :d: Eigentlich eine sympathische Frau, die von der Crazy-Chrissi ein bißchen hat mitreissen lassen.

Leider fand ich, Barbara sah aus wie Queen Elisabeth auf Schloss Balmoral, wenn sie vom harten Alltag entspannt. :gähn: Fehlt nur noch das Kopftuch.

Chrissi im Lederkleid fand ich doof, weil sie meinte, sie würde sowas auch zum Motto "Hochzeit auf Ibiza" anziehen. :o Sinn ist aber, sich auf das Motto einzulassen. Sie hat sich wohl das gekauft, womit sie privat schon länger geliebäugelt hat, vor für der Geldbeutel aber nicht ausreichend gefüllt war.

Liane war ganz okay und Louisa auch, wobei ich mich frage, wozu man vor dem Kamin eine Clutch braucht. :confused:

Schön fand ich, dass keine der Damen auf mich allzu berechnend wirkte. :d:
Die waren alle recht großzügig mit den Punkten, während Guido etwas strenger gepunktet hat. :suspekt:

Naja, er hatte wohl eine gaaanz andere Vorstellung vom romantischen Abend am Kamin. :nixweiss:

Marone
07-04-2013, 19:07
Ich hab' noch nebenbei das "Kuscheloutfit" geguckt und ich muss ja sagen, dass sich die Kandidaten in den Wohnungen manchmal unmöglich benehmen.

Okay, dass sie da Kleider anprobieren ist wohl gewollt, aber sich da einfach ungefragt in die Wanne zu legen oder im Bad das (sicherlich teure) Parfum zu zerstäuben finde ich schon grenzwertig.

Aber wenn man dann eine Kette durch blöde Faxen mit dem unsäglichen Plüschpferd :rolleyes: zerstört und das weggrinst, dann finde ich das einfach nur frech und ungehobelt. :hammer:

Naja, er hatte wohl eine gaaanz andere Vorstellung vom romantischen Abend am Kamin. :nixweiss:

Dass die Perlenkette kaputt gegangen ist, hab ich gar nicht mitbekommen. Hab mir nur Sorgen gemacht, als sie die so eng um den Hals vom Plüschtier zurrte. Gerade alte Schnürre sind ja schnell brüchig und die Perlenkette sah sehr nach geschätztem Familienerbstück aus.

Ich fand es dreist, dass sie alle mit Ihren Straßenschuhen auf dem weißen Sofa gelümmelt haben. :tsts:Wo sie sich schon nicht passend dazu gekleidet haben...

Es gibt ja so einen Teaser zur Sendung, wo Guido Kretschmar sagt, inzwischen würde er kein "sei erotisch"-Thema mehr wollen. "Inzwischen macht mir das zuviel Angst" ;)(jetzt mal frei zitiert)
Ich hätte mir auch was "unerotisches" wie karrierte Flanelpyjamahose und ein Spitzentop mit Angorakuscheljäcken vorgestellt. Irgendwas haptisch interessantes. Notfalls auch mit Stricksocken.:helga:

Arima
08-04-2013, 12:53
Ich habe nur mit einem Auge gucken können.
O.k., Kleiderfarbe war nicht pastell ... Das Gesamtergebnis fand ich jetzt aber nicht so schlecht, da haben wir schon Schlimmeres gesehen.

Und ich staune häufig über die niedrigen Preise: "Lederjacke" für 35 €, Schuhe 19, Kleid 35, Tasche 15 ... :crap:


Ich war am Dienstag in dem zweiten Geschäft in dem die Kandidatin war. Die Klamotten riechen da so übel, ich bin mit meiner Tochter wieder rückwärts raus..
In das erste Geschäft sind wir dann nicht mehr. Stinkt da bestimmt auch so. :rotauge:

Wunderbar
08-04-2013, 15:38
Beige Klumpschuhe mit Nieten und eine beige Plastiksteppjacke für zusammen 60 Euro :ko: