PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shopping Queen Shopping Queen III - Wo rohe Kräfte sinnlos walten, kann kein Knopf die Brüste halten


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

tayyar
25-04-2013, 22:46
Für mich ist das ein passendes Cocktail Kleid.http://i1.ztat.net/large/MC/22/1C/00/52/06/[email protected]

Ms.Moxie
25-04-2013, 23:16
Hab alle Cocktailkleider, die hier vorgeschlagen wurden, geguckt.
Und nix auch nur halbwegs Vergleichbares wurde von den Kandidatinnen präsentiert.
Liegt es nun am Alter, an fehlender Vorstellungskraft, an Ignoranz (meine damit Nicht-Wissen) der SQs? Ich kann es jedenfalls nicht verstehen.

Kitty
25-04-2013, 23:19
@ wuppi
Die ersten beiden Kleider finde ich ultraschick! :love:

@ ms.moxie
Guido hat gesagt "mit wenig Dekolleté", weil früher-Abend-Veranstaltung. Deshalb finde ich das erste und das dritte Kleid aus der mittleren Reihe am passensten.


Kann es sein, dass Elvira irgendwie "Schicksal" hat und ihr deswegen ein paar mehr Punkte zugestanden wurden? Irgendwie war das doch alles zu ver-glööcknert in der Wohnung. :fürcht:
Dass sie "Schicksal" hat liegt doch auf der Hand. Sie ist 54 und ihre Tochter 37. Ihre raue Stimme kommt vielleicht nicht nur vom Rauchen, sondern evtl. vom Alkohol. Ich finde, dass sie älter als ihre 54 Lenze aussieht.

Bei aller Euphorie über das schöne Kleid, sollte man nicht übersehen, dass es nicht richtig saß. Diese hässliche Falte um die Hüfte störte mich gewaltig. Eine Nummer größer wäre nicht verkehrt gewesen.
Die farbigen Einsätze waren natürlich die Figurschmeichler schlechthin. Als Farbfetischist muß ich aber natürlich an der Farbkombination rummäkeln. War das Grau oder Taupe? Ich fand's schrecklich. Weiß oder Beige wäre schön gewesen. Die Tasche passte überhaupt nicht zum Motto. btw kann ich es gar nicht leiden, wenn sich die Kandidatinnen immer ein eigenes Motto zurechtlegen. Damit kann man jeden faux pas entschuldigen.
Strümpfe in peep toes - no go! Die Schuhe waren in Ordnung, haben mich aber nicht in Verzückung versetzt. Ich glaube, da habe ich einfach schon zuviele in der Art gesehen.
Beim Schmuck hätte ich entweder die Kette oder das Armband genommen, mit der Tendenz zum Armband, weil ich der Meinung bin, dass die Kette nicht zum Ausschnitt passte. Da habe ich halt so nen Fimmel: Entweder liegt die Kette ganz auf der Haut oder ganz auf dem Stoff, aber so halb und halb finde ich das nicht schön.
Die Frisur an sich fand ich schön, man hätte nur mit Hilfe eines Duttkissens ein bisschen mehr Volumen schaffen müssen. So sah das nach gewollt und nicht gekonnt aus.
Das Make up fand ich schön.

Bekleidung - 2 Punkte
Schuhe - 1 Punkt
Accessoires - 1 Punkt
Haare - 1 Punkt
Make up - 2 Punkte
7 Punkte.

btw. fand ich das Kinderzimmer zu durchgestylt. Ich hoffe, dass Milo, wenn er mal größer ist, sein Zimmer richtig verwüstet.
Überhaupt fand ich die Wohnung wie von einem Innenarchitekten geplant. Für eine Familie mit Kind für mich zuviel Weiß. Da denke ich immer, dass das Kind keinen Mucks machen darf.

karamia
26-04-2013, 00:11
Hab alle Cocktailkleider, die hier vorgeschlagen wurden, geguckt.
Und nix auch nur halbwegs Vergleichbares wurde von den Kandidatinnen präsentiert.
Liegt es nun am Alter, an fehlender Vorstellungskraft, an Ignoranz (meine damit Nicht-Wissen) der SQs? Ich kann es jedenfalls nicht verstehen.


Ich glaube das kann keiner verstehen. Und eigentlich ist das Motto doch so einfach denn wie oft hat Guido bei anderen Mottos schon bemängelt es sähe zu sehr nach Cocktailkleid aus- also müßten es die Kanditatinnen doch können. Irgendwie hat man diese Woche das Gefühl die wollen einfach nicht haben ihre Siegerin schon vorher festgelegt und deshalb das Outfit mit Mantel so toll bewertet während alles andere runtergepunktert wird. Komische Woche eben.

cassy30
26-04-2013, 06:20
schaut mal, was ich hier gefunden habe:

http://abload.de/img/bildschirmfoto2013-04owpsq.png (http://abload.de/image.php?img=bildschirmfoto2013-04owpsq.png)

beschreibung: Luxuriöses Cocktailkleid aus fester, schwarz-weißer Kunstfaser vom französischen Nobel-Label Hervé Léger
nicht shoping queen tauglich - da müsste das budget ziemlich gestreckt werden...
aber es hat eine gewisse ähnlichkeit mit dem kleid von gestern, oder?
mustertechnisch, zumindest :D

wuppi
26-04-2013, 07:11
ich geh heute mal in die Stadt und dann zu P&C. Dort schau ich mir mal Cocktailkleider an. Vielleicht gibt es in den Geschäften einfach keine ordentliche Auswahl zu Cocktailkleidern?
Aber irgendwie finde ich gerade das Thema relativ leicht umzusetzen. Sagte Guido nicht auc was von Hosenanzug?

Anda_lucia
26-04-2013, 09:29
Ich finde dass Guido sich diese Woche einiges hätte ersparen können, z.B. bei Kandidatin Nr. eins zu rufen, dass er ihr 0 Punkte gibt - macht er ja doch nicht. Cocktailkleid und tagestauglich ist paradox, das hatten wir hier ja schon. Er hätte sich außerdem besser festlegen sollen, denn als Beispiel zeigte er Emma Watson mit einem knallroten Spitzenkleid und als die Kandidatin gestern zu Spitze griff, kommentierte er "na ja, so lange die Spitze nicht rot ist kann das gehen" :nixweiss: Ich finde dass er zu dem Durcheinander dieser Woche einiges beigetragen hat! :ja:

wuppi
26-04-2013, 09:33
Ich finde dass Guido sich diese Woche einiges hätte ersparen können, z.B. bei Kandidatin Nr. eins zu rufen, dass er ihr 0 Punkte gibt - macht er ja doch nicht. Cocktailkleid und tagestauglich ist paradox, das hatten wir hier ja schon. Er hätte sich außerdem besser festlegen sollen, denn als Beispiel zeigte er Emma Watson mit einem knallroten Spitzenkleid und als die Kandidatin gestern zu Spitze griff, kommentierte er "na ja, so lange die Spitze nicht rot ist kann das gehen" :nixweiss: Ich finde dass er zu dem Durcheinander dieser Woche einiges beigetragen hat! :ja:
Naja, die Kandidatinnen hören ihn ja nicht und sehen ja auch nicht das Beispiel von ihm.
Und Cocktailkleid und tagestauglich geht schon zusammen. Es soll eben eine Veranstaltung sein, die am Tag stattfindet (wahrscheinlich später Nachmittag) und keine Abendveranstaltung. So soll ja vemieden werden, dass eine Kandidatin im langen Kleid auftaucht.
Nur haben die Kandidatinnen ihn falsch verstanden und aus tagestauglich, alltagstauglich gemacht. Und das passt nicht zusammen.

Anda_lucia
26-04-2013, 09:42
Naja, die Kandidatinnen hören ihn ja nicht und sehen ja auch nicht das Beispiel von ihm.
Und Cocktailkleid und tagestauglich geht schon zusammen. Es soll eben eine Veranstaltung sein, die am Tag stattfindet (wahrscheinlich später Nachmittag) und keine Abendveranstaltung. So soll ja vemieden werden, dass eine Kandidatin im langen Kleid auftaucht.
Nur haben die Kandidatinnen ihn falsch verstanden und aus tagestauglich, alltagstauglich gemacht. Und das passt nicht zusammen.

Das habe ich schon alles verstanden ;) - Ich meinte aber auch zum allgemeinen Durcheinander also auch der Zuschauer. Ich würde allerdings "tagestauglich" auch eher als "leger" denn als Zeitangabe interpretieren, wenn du verstehst was ich meine. Darum kann ich schon ein wenig nachvollziehen, warum es zu "alltagstauglich" gekommen ist....

Übrigens hatte ich in den 90ern ein sehr ähliches Kleid wie die Kandidatin gestern, nur in altrosa/schwarz. Hab es geliebt und oft getragen. Dann (nach der Schwangerschaft) hab ich es verschenkt, denn ich sah darin genau so aus wie die Kandidatin gestern. Und das geht nicht, ich fühlte mich total unwohl mit diesen "Kurven". - Hätte ich auf jeden Fall was drunter gezogen an ihrer Stelle.

Scarlet-Louise
26-04-2013, 10:12
Ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich einen Unterschied macht, aber Guido sagte tageslichttauglich.

Anda_lucia
26-04-2013, 11:16
Ja, es ist und bleibt verwirrend. :ja:
Übrigens haben die Kandidatinnen ja eigentlich auch erst mal alles richtig gemacht: sie gingen in Fachgeschäfte und haben erklärt, für welchen Anlass sie sich kleiden wollen. Von den Sachen die ihnen dann als Cocktailkleid präsentiert wurden, suchten sie sich das schönste aus.... (außer gestern haben das alle gemacht). Eigentlich hätten doch auch die Verkäuferinnen wissen müssen, was geht und was nicht geht, oder? :nixweiss:

cincin
26-04-2013, 11:40
Ich interpretiere das so:

tagestauglich = Kleid, das den ganzen Tag über getragen werden kann. Definitiv scheidet ein Cocktailkleid da aus.

tageslichttauglich = keine große Abendrobe




J... sie gingen in Fachgeschäfte und haben erklärt, für welchen Anlass sie sich kleiden wollen. Von den Sachen die ihnen dann als Cocktailkleid präsentiert wurden, suchten sie sich das schönste aus....

Das kommt noch hinzu. Die Verkäuferinnen hatten auch keine Ahnung, was Cocktailparty bedeutet.

wuppi
26-04-2013, 13:04
So, war heute bei uns im P&C. Das ist eigentlich der ideale Laden für Shopping Queen. Und dort gibt es wunderschöne Cocktailkleider in allen Varianten. Und auch preislich passend. Und es gibt passende Jäckchen dazu, für die schulterfreien Kleider. Ich hätte dort das passende in kürzester Zeit gefunden.
Aber ich glaube, P&C gehört zu den Geschäften, bei denen es keine Dreherlaubnis gibt.

Ms.Moxie
26-04-2013, 14:11
Diese neue Show, in der Männer eine Kandidatin einkleiden müssen, endete am Freitag mit dem gemeinsamen Shoppen der Auserwälten in nur einem Geschäft.
Da es Köln war, habe ich sofort AppelrathCüpper erkannt, ein Damenbekleidungsgeschäft auf mehreren Etagen mit einer "Exquisitabteilung" wo auch hochpreisige Designerteile von Boss, Strenesse, Max Mara etc. angeboten werden.
Genau wie im 3. Stock bei P&C. Über die Teilnahme von AC habe ich mich bereits gewundert, die Herren taperten allerdings nicht in dieser Teuerabteilung herum, sondern blieben im Erdgeschoss bzw. 1. Stock.
Dass P&C da mitmacht kann ich mir auch nicht vorstellen. Aber, wie gesagt, das hätte ich von AppelrathCüpper auch nicht gedachr.
Ist AC bekannt? Gibt es in mehreren deutschen Städten.

Wunderbar
26-04-2013, 15:07
Ich tippte, dass die heutige Kandidatin von der Konkurrenz aus Prinzip nur 6 bis 7 Punkte bekommen wird. Egal was sie anhat. :sumo:

Boka
26-04-2013, 15:09
Ich tippte, dass die heutige Kandidatin von der Konkurrenz aus Prinzip nur 6 bis 7 Punkte bekommen wird. Egal was sie anhat. :sumo:
und womit? mit recht
die führt sich schon die ganze woche auf und ist eigentlich nicht mehr als ein verzogenes gör:D

Wunderbar
26-04-2013, 15:13
Das stimmt allerdings auch :D

Mir ist erst wieder eingefallen, wie nervig die ist, als sie im Auto von Friseur und Guido Überraschen anfing :zeter:

Ms.Moxie
26-04-2013, 15:31
Bei mir tauchen jetzt dauernd "Stylische Cocktailkleider" im Werbebanner auf!

Boka
26-04-2013, 15:33
soll das kleid jetzt schön sein?
rüschen, spitze, goldgürtelchen und eingenähte lackstreifen?

wie billig sieht das denn aus?
und die ist so nervig:ko:

Wunderbar
26-04-2013, 15:40
soll das kleid jetzt schön sein?
rüschen, spitze, goldgürtelchen und eingenähte lackstreifen?

wie billig sieht das denn aus?
und die ist so nervig:ko:

Das sieht nicht billig aus, das ist für Guido nur das Beste :ja:
Dafür geht ihr das Geld aus. Nur doof dass der Friseur ihr Kumpel ist und sie Haare MakeUp für 3,50 kriegen wird.

Marone
26-04-2013, 15:43
Mir ist erst wieder eingefallen, wie nervig die ist, als sie im Auto von Friseur und Guido Überraschen anfing :zeter:

Die ist eine furchtbare Mischung aus Selbstüberschätzung, nöliger Stimmlage und unnötigem Rumschleimen...

Aber der Freund spricht auch Bände über ihren Charakter...Die passen echt zusammen. Ich hoffe echt das höchste Societyevent, wo sie es hinschafft, wird eine Autohändlersylvesterparty sein.:rolleyes:
War die Traummanncollage jetzt für den nächsten Freund?

Ich find es ein bißchen verzerrend, dass sie Kandidatinnen nehmen, die noch zuhause wohnen. War das schon mal?

Was ich gut fand, wie Guido ihre Versuche, eine gemeinsame Ebene mit ihm zu schaffen, abgeschwächt hat- "naja, ich umgebe mich ja nicht nur mit hochklassigen Leuten. Und ob ich da jetzt eine Modestudentin mitnehme oder eine Hausfrau aus Gelsenkirchen." "Man sieht, daß sie es kennt. Ob sie gut kann, ist eine andere Frage."

Wunderbar
26-04-2013, 15:46
Stimmt, das hat Guido schön gesagt. :)

Jetzt zieht sie zwei Strumpfhosen übereinander an oder wie? :D
Und war das Kleid nicht eher schwarz, und die Tasche ist blau? Punktabzug :feile:

Boka
26-04-2013, 15:51
boah, die ist aber auch überheblich
und der lackjäckchenträger ist autohändler, jo was auch sonst
und wie ekelig sie jetzt punktabzüge kommentiert?
ne, die geht überhaupt nicht
ich geb null punkte für miesen charakter:sumo:

Marone
26-04-2013, 15:53
ICH WILL NICHT, DASS MODESTUDENTIN MELTEM GEWINNT mennooo..

Thomasine
26-04-2013, 15:54
die anderen sind aber auch Zicken, die Kritikpunkte sind doch sehr an den Haaren herbeigezogen (die sollen sich mal selbst anschauen)

Boka
26-04-2013, 16:00
also bitte, die hat doch bestimmt schicksal
unglaublich das die mit dem zusammengewürfeltem outfit gewinnen konnte

wat für ne sendung:ko:

chris67
26-04-2013, 16:01
so überheblich sie auch rüber kommt, bei der Punktvergabe war sie immer fair..was man von den anderen nicht sagen kann

Marone
26-04-2013, 16:02
Naja, aber er hat Charlene wirklich konsequent nur 3 Punkte für Haare und Makeup gegeben.

Ich hätte Jennifer auch einen höheren Platz gewünscht (trotz Kette und Tasche). Im Trailer hatte sie so ein zweifarbiges, ziemlich kurzes mit abstehendem, dunkelgrünen Rock. Das hätte ich vielleicht noch besser gefunden.
Elvira gönn ich das schon- aber sie hatte heute so einen mit Kajal umrandeten Mund. Das war nicht das original Makeup von ihrem Tag, oder?

Marone
26-04-2013, 16:08
also bitte, die hat doch bestimmt schicksal
unglaublich das die mit dem zusammengewürfeltem outfit gewinnen konnte


Ohne Mantel fand ich es nicht so schlecht. Als sie in den Raum mit dem Laufsteg kamen, dachte ich erst, "Ja- sie hätte ihn weggelassen!" Aber er war nur von einer vor ihr verdeckt...Schade

Thomasine
26-04-2013, 16:11
also bitte, die hat doch bestimmt schicksal
unglaublich das die mit dem zusammengewürfeltem outfit gewinnen konnte

wat für ne sendung:ko:
ja merkwürdig, aber wahrscheinlich kann sie das Geld am besten gebrauchen, ansonsten war für mich die Reihenfolge ok. Meltem hat sich zwar schon vorher unbeliebt gemacht, ihr Outfit war für mich aber gut, auch wenn sie den sicheren Weg mit schwarz gewählt hat.

cassy30
26-04-2013, 16:19
die anderen sind aber auch Zicken, die Kritikpunkte sind doch sehr an den Haaren herbeigezogen (die sollen sich mal selbst anschauen)

jep. der einen ist das plateau nicht hoch genug, der anderen ist es zu viel make up, die nächste findet, eine schwarze lack-clutch passt nicht zu schwarzen lack-pumps und der vierten sind die haare nicht "anders" genug. was soll sie denn mit den kurzen haaren machen? rote äkstenschions wie pinky?

ihren look fand ich gut und cocktailtauglich. der gestern war das auch, hatte aber mehr unstimmigkeiten.
und guido hat mich auch geärgert. :zeter:
redet bei meltem davon, dass hochwertigere schuhe besser ausgesehen hätten und lässt miss elli mit dem jugendlichkeitswahn jedes billigteil durchgehen. naja, dafür war er bei der ersten recht sparsam mit den punkten.

die gewinnerin hat die kohle wahrscheinlich am nötigsten, aber der look hat für mich nicht gewonnen. :schmoll:

Kitty
26-04-2013, 16:25
Eine objektive Bewertung von Meltem fällt mir schwer, weil ich sie so unsympathisch finde.... Ich versuche gerecht zu bewerten, werde aber strenger sein, als bei den Anderen, weil sie selbst so hohe Maßstäbe angelegt hat.

Wie ich oben schon geschrieben habe, war es ein Cocktailkleid, aber schön fand ich es trotzdem nicht. Diese ganze Schleifengedöns hat zu sehr aufgetragen. Ohne der Deko wäre es aber auch nichts gewesen, weil das Oberteil nur aus Spitze war.
Die Schuhe fand ich in Ordnung, aber solche Schuhe hat eine ehemalige Arbeitskollegin schon vor 25 Jahren getragen und sie selbst war damals schon 60.
Armband fand ich schön, Ohrringe haben gefehlt, Tasche fand ich nicht schön.
Die neue Frisur fand ich schön, das Make up war ok, zu den Augenbrauen hin etwas zu dunkel gehalten. Die Augenbrauen hätten wirklich korrigiert werden müssen, die sind zu sehr nach innen gewachsen. Die Nagelhaut sah teilweise erschreckend aus und bedarf dringend Pflege.
Ihre Behauptung sie habe "gehört" (Quelle?) in London würde man auf Cocktailpartys keinen Nagellack tragen finde ich eine Frechheit, weil das niemand auf die Schnelle nachprüfen kann. Ich weiß jedenfalls nichts davon, was aber auch nichts heißen muß, ich bin auch nicht Jesus.

Bekleidung - 2 Punkte
Schuhe - 1 Punkt
Accessoires - 1 Punkt
Haare - 2 Punkte
Make up - 1 Punkt
Macht 7 Punte für Meltem.

"Eigenlob stinkt" hat man früher mal gesagt. Insofern fand ich die 10 Punkte, die sich Meltem selbst für ihr Outfit geben würde, etwas anrüchig.

Thomasine
26-04-2013, 16:35
ich habe die Bemerkung von der Nagellackmode in London als Notlüge aufgefasst und musste herzlich lachen. Sie wurde doch gefragt, ob sie den Nagellack bewusst weggelassen hat. Gut pariert!

Ms.Moxie
26-04-2013, 16:38
Schaue Meltem nach. Diese Wohnung allein ist der Horror. Kitsch und Gold und Deko und dazu Bodenfliesen aus der Pathologie im Wohnzimmer.
Eigentlich :undwech:

Autohändler Theo ist mir auch nicht sympathisch. Grässliche Lederjacke und grässliche Hose. Und handeln tut er wie ein zwielichtiger Cardealer.

Leider konnte ich das Kleid ja nur auf dem Laptop sehen. TV wäre besser gewesen. Ist es richtig, dass es zwischen Magen und Gürtel durchsichtig war?
Insgesamt für mich aber das cocktailhafteste Kleid der Woche. Lackschuhe dazu auch passend. GsD zu dem rüschigen Oberteil nicht noch eine Kette. Armband passte.

An der ollen Clutch konnte ich nix Armanimäßiges entdecken.
Frisur hat mir vorher wesentlich besser gefallen. Make-up um die Augen nicht ganz sauber, aber in der Farbgebung OK, mag aber prinzipiell keinen rosa Lippenstift.
Wo hatte sie bloß die merkwürdige Idee vom Nagellack-Tabu bei einer Cocktailparty her???

Mit Elviras Sieg bin ich nicht einverstanden. Außerdem kann ich diese Art, die Lippen zu schminken, nicht mehr ab: dunkler Konturenstift und hellere Lippen. Billig!
Ich sehe Meltem vorn. Jawoll!:tsts:

Wunderbar
26-04-2013, 17:23
ich habe die Bemerkung von der Nagellackmode in London als Notlüge aufgefasst und musste herzlich lachen. Sie wurde doch gefragt, ob sie den Nagellack bewusst weggelassen hat. Gut pariert!

Das fand ich auch als Notlüge. Und die Ohrringe hat sie auch vergessen. Vorher hatte sie ziemlich Auffällige drin, also kann ich mir nicht vorstellen, dass sie bewusst keine gekauft hat.
Die Schuhe fand ich billig und die Tasche auch.
Das Kleid war sicher das beste der Woche, aber für den Rest hat sie sich keine Mühe gegeben.

Anda_lucia
26-04-2013, 18:13
Und auch heute wieder ein s.g. Fachgeschäft (für mich eher Gemischtwarenladen), in dem es genau 3 Kleider gab.... Und dazu diese Preise!

Ich finde dass die Dienstagsfrau (Julia?) das passendste Kleid hatte aber leider passte es überhaupt nicht zu ihr. Die Gewinnerin sah aus wie eine Empfangsdame, mehr nicht. Schwer, bei dieser Vorstellung eine Shopping Queen zu küren. - Es kann nur besser werden!

jaettegod
26-04-2013, 18:24
Hm. Ich muss sagen, dass für mich Meltem zwar die beste Leistung abgeliefert hat und am "Cocktailigsten" aussah, aber besonders gefallen hat mir das Kleid trotzdem nicht.
Ich hätte ihr allerdings, im Vergleich mit den anderen, auch 9 Punkte gegeben, weil ich eben einfach fand, dass es von den anderen zu ihr doch ein Quantensprung war. Das Kleid von gestern war auch hübsch, mit Tasche, haare und Make-Up hätte ich vermutlich 7 Punkte gegeben. Montag 3, weil das Kleid nichts mit Cocktail am Hut hatte, Dienstag 5, weil es zwar Cocktail war, aber Cocktail für Mutti und das Kleid irgendwie auch nicht so richtig gesessen hat, und Mittwoch 5 - Kleid und Blazer fand ich ganz gut, aber alles andere schrecklich.

Aber noch ein Kommentar zu der Einkäuferin bei Orsay. Ich kenne das noch von früher, ehrlich gesagt. Ich war auch mal so extrem dünn (allerdings nicht gewollt, ich konnte essen, was ich wollte und hab einfach nicht zugenommen) und da war es wirklich so, dass ich außer bei Orsay und New Yorker nirgendwo etwas gefunden habe, das mir auch nur ansatzweise passte. Auch in "teureren" Geschäften nicht.

Ich hab mir übrigens heute ein Kleid gekauft, das ich wohl auf eine Cocktailparty anziehen würde, so ich denn mal zu einer eingeladen werden sollte. Gekauft hab ich's mir für eine Hochzeit. http://www.hallhuber.com/de/kleider/kleid-schwarz-25070.html

cincin
26-04-2013, 18:33
Schönes Kleid :)

Berenike
26-04-2013, 19:41
boah, die ist aber auch überheblich
und der lackjäckchenträger ist autohändler, jo was auch sonst
und wie ekelig sie jetzt punktabzüge kommentiert?
ne, die geht überhaupt nicht
ich geb null punkte für miesen charakter:sumo:

Nur das es in dieser Sendung wirklich nicht darum geht, anderer Leute Charakter zu bewerten. :rolleyes: Und man mag von dem Mädel halten was man will, sie hat jedenfalls die ganze Woche nicht taktisch gepunktet. Das hat mich überrascht.

Wobei mir aber einfällt, dass deine gehässigen und überheblichen Bewertungen mir schon den PD-Thread verleidet haben.

Das heutige Outfit hat mich nicht vom Hocker gerissen. Ist aber mein persönlicher Geschmack. Ich mag Tranparenz in Bauchnähe nicht. Schuhe fand ich chic, Tasche so lala und Schmuck war etwas zu wenig. Für den Kurzhaarschnitt wären Ohrringe toll gewesen. Zum Thema scheint es ja gepasst zu haben.

Cooki
26-04-2013, 19:46
Das Kleid heute fand ich sehr schön. Ein bisschen schöner vielleicht als das gestrige. Die Kandidatin gestern hatte aber alles in etwas hochwertigerer Qualität. Meltem hat ja für das Kleid alleine 330 Euro ausgegeben. Es ist ja am Bildschirm nicht zu erkennen, ob es wirklich eine Top Qualität war, jedenfalls hat sie dann bei den Schuhen und der Handtasche arg gespart. Wenn ich schon ein teures Kleid kaufe, dann suche ich doch auch nach ein paar hochwertigeren Schuhen. Was ich nicht verstehe ist, wenn man so schick sein will und so viel Wert auf elegante Kleidung legt, dass man dann so ungepflegte Fingernägel hat. Vor Beginn der Woche wäre doch sicherlich ein Besuch bei der Maniküre drin gewesen.

Was die Wertung angeht, so wurde heute auch wieder, genau wie gestern taktiert. Leider.

cincin
26-04-2013, 19:54
Wie soll das denn gehen bei dem Budget? Kleid 300 €, da bleibt nicht mehr viel für teure Schuhe oder Tasche. Fand ich auch etwas unrealistisch von Guido, das anzumerken.

Generell finde ich aber, daß die Kandidaten für meinen Geschmack viel zu viel Wert auf Schmuckgedöns legen. Kostet Zeit und Geld und ist häufig zu viel des Guten bzw. Billigen.

Wunderbar
26-04-2013, 20:05
Meltem hatte aber trotz des teuren Kleides und 80 Euro für Friseur noch am Ende 80 Euro übrig.

Scarlet-Louise
26-04-2013, 20:22
Mir war das Kleid heute zu unruhig (Materialien und Muster) - obwohl es dem Motto am ehesten entsprach.

Hope_N
26-04-2013, 21:09
Warum hat Meltem einen fiesen Charakter? Also echt, man kann es auch übertreiben.

Ich fand sie sehr charmant und einfach wunderschön. Das Outfit sah wirklich gut aus, wenn auch mir Nagellack und Ohrringe gefehlt haben. Endlich mal kein langbehaartes Girlie, die alle gleich aussehen. Auch ihre Outfits der Woche waren sehr stilsicher.

Bis auf sie und die Montagskandidatin fand ich die anderen Teilnehmerinnen unangenehm und im Lästern haben die sich auch nichts genommen. Außerdem sahen die fürchterlich aus: dieses Leberwurst-Boleroensemble, der grüne Alptraum und der Fitzeldutt mit Einkaufstasche. :rolleyes:

Kitty
27-04-2013, 07:39
Ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich einen Unterschied macht, aber Guido sagte tageslichttauglich.
Ich habe mir das Motto dreimal angehört und ich höre nur "tagestauglich".
Er spricht von einer eleganten Cocktailparty. Das wäre ein "früher-Abend-Event" und dass Kandidatinnen zauberhaft, aber nicht zu sexy und nicht zu langweilig aussehen sollen.


Aber ich glaube, P&C gehört zu den Geschäften, bei denen es keine Dreherlaubnis gibt.
P & C ist ja "mein" Laden. Ich glaube, dass die keine Drehgenehmigung erteilen. Sehr schade.


Aber, wie gesagt, das hätte ich von AppelrathCüpper auch nicht gedacht.
Ist AC bekannt? Gibt es in mehreren deutschen Städten.
AC kenne ich nur aus der Werbung (Instyle). AC gibt es nicht in München.

Kitty
27-04-2013, 08:06
Ich find es ein bißchen verzerrend, dass sie Kandidatinnen nehmen, die noch zuhause wohnen. War das schon mal?
Es kommt öfter vor, das die Kandidatinnen noch zuhause wohnen. Die machen gerade Abi oder sind Studentinnen. Finde ich nicht schlimm.


Elvira gönn ich das schon- aber sie hatte heute so einen mit Kajal umrandeten Mund. Das war nicht das original Makeup von ihrem Tag, oder?
Die Lippen haben verboten ausgesehen.
Am Freitag müssen sich die Kandidatinnen selbst stylen, deshalb kann es da zu erheblichen Abweichungen kommen. Vor allem bei den Frisuren.


Ich hab mir übrigens heute ein Kleid gekauft, das ich wohl auf eine Cocktailparty anziehen würde, so ich denn mal zu einer eingeladen werden sollte. Gekauft hab ich's mir für eine Hochzeit. http://www.hallhuber.com/de/kleider/kleid-schwarz-25070.html
Sehr schönes Kleid, mit den Schößchen hochaktuell und absolut Cocktailparty tauglich.


Generell finde ich aber, daß die Kandidaten für meinen Geschmack viel zu viel Wert auf Schmuckgedöns legen. Kostet Zeit und Geld und ist häufig zu viel des Guten bzw. Billigen.
:d: Da hast Du vollkommen Recht. Manchmal schreie ich den Fernsehe an: "Halte Dich bitte zurück!". :D


Mir war das Kleid heute zu unruhig (Materialien und Muster) - obwohl es dem Motto am ehesten entsprach.
:d: Du sagst es.


Warum hat Meltem einen fiesen Charakter? Also echt, man kann es auch übertreiben. Ich fand sie sehr charmant und einfach wunderschön.
Ich weiß nicht, ob sie einen fiesen Charakter hat. Ich kenne sie nicht, aber sie ist vom ersten Tag an unangenehm aufgefallen. Sie hat fast bei jeder anderen Kandidatin über deren Kleiderschrank hergezogen. Wenn es darum ging nicht ganz so schöne Kleider anzuziehen, hat sie das immer den Anderen überlassen, nur um sich selbst nicht der Lächerlichkeit preiszugeben und bei Jennifer zuhause war sie sich nicht zu blöde ein Haarband Elvira als Gürtel überzuziehen.
Charmant geht für mich anders!

Cooki
27-04-2013, 10:59
Warum hat Meltem einen fiesen Charakter? Also echt, man kann es auch übertreiben.

Ich fand sie sehr charmant und einfach wunderschön. Das Outfit sah wirklich gut aus, wenn auch mir Nagellack und Ohrringe gefehlt haben. Endlich mal kein langbehaartes Girlie, die alle gleich aussehen. Auch ihre Outfits der Woche waren sehr stilsicher.

Bis auf sie und die Montagskandidatin fand ich die anderen Teilnehmerinnen unangenehm und im Lästern haben die sich auch nichts genommen. Außerdem sahen die fürchterlich aus: dieses Leberwurst-Boleroensemble, der grüne Alptraum und der Fitzeldutt mit Einkaufstasche. :rolleyes:

Schön fand ich sie auch. Auch die kurzen Haare standen ihr gut. Aber Schönheit kommt auch von innen und die hat sie während der Woche sehr vermissen lassen. Und man bedenke, wir bekommen nur einen Ausschnitt eines sehr langen Tages zu sehen. Wahrscheinlich hat sie die geringe Punktzahl ihren Lästereien in der Woche zu verdanken.
Ich finde übrigens auch, der letzte Absatz deines Kommentares könnte aus dem Mund von Meltem stammen. Fürchterlich sahen die Teilnehmer sicherlich nicht aus. Nicht jeder hat eine ideale Figur. Dieses "Bolero-Leberwurstensembel" wie du schreibst, wurde mit viel Freue und Würde getragen und die Donnerstags-Kandidatin war für mich die Beste, auch mit dem Fitzeldutt.
Aber um Taktieren zu erschweren sollte man vielleicht den Bewertungsmodus dahingehend ändern, dass die Stimme von Guido mehr Gewicht bekommt.

Boka
27-04-2013, 11:12
Nur das es in dieser Sendung wirklich nicht darum geht, anderer Leute Charakter zu bewerten. :rolleyes: Und man mag von dem Mädel halten was man will, sie hat jedenfalls die ganze Woche nicht taktisch gepunktet. Das hat mich überrascht.

Wobei mir aber einfällt, dass deine gehässigen und überheblichen Bewertungen mir schon den PD-Thread verleidet haben.

Das heutige Outfit hat mich nicht vom Hocker gerissen. Ist aber mein persönlicher Geschmack. Ich mag Tranparenz in Bauchnähe nicht. Schuhe fand ich chic, Tasche so lala und Schmuck war etwas zu wenig. Für den Kurzhaarschnitt wären Ohrringe toll gewesen. Zum Thema scheint es ja gepasst zu haben.

dann nur zu
im pd schreib ich nichts mehr, denn der trash ist mir kein wort mehr wert
da dürfen sich gern die tütchenaufreißer weiter beschäftigen:D

cassy30
27-04-2013, 11:38
ich kenne meltem natürlich auch nicht und sie ist auch bei mir nicht "übermäßig sympathisch" rübergekommen. :nixweiss:

aber erstens hat sie immer ordentliche bewertungen abgegeben und nicht runtergepunktet und zweitens ist nicht jeder, der arrogant rüberkommt auch wirklich so arrogant. ich finde wir hatten schon weitaus schlimmere kandidatinnen in dieser sendung, gelle? :D
erinnert ihr euch an die brasilianerin, die nach ihrem auftritt nicht wiederkam?

ganz davon abgesehen geht's nicht um den charakter und den lebensabschnittgefährten sondern ums outfit. sonst hätte für mich die erste gewinnen müssen. die fand ich gooooldisch...:)

Soapschreck
27-04-2013, 13:42
Beim Titel der Sendung dachte ich immer: "der nächste Schwachsinn für grenzdebile Hausfrauen..."
Habe es gerade laufen und fühle mich herrlich unterhalten. Die Kommentare von Guido und wie die Damen ihre Outfits verhunzen... :rotfl:

GSR600
27-04-2013, 14:09
Bin gerade am nachschauen, also die Tattoos von Olivia haben nix mit Oldschool zutun die sind einfach nur schlecht gemacht.
Oldschool Tattoos sind bunt und haben dicke Outlines, boah is die doof, was will die denn später mal arbeiten?
Aber Hauptsache mal den Unterarm versauen.
*aufreg*

Soapschreck
27-04-2013, 14:12
Bin gerade am nachschauen, also die Tattoos von Olivia haben nix mit Oldschool zutun die sind einfach nur schlecht gemacht.
Oldschool Tattoos sind bunt und haben dicke Outlines, boah is die doof, was will die denn später mal arbeiten?
Aber Hauptsache mal den Unterarm versauen.
*aufreg*
Die sehen aus wie von unbegabten Kindern aufgemalt. Finde ich auch ganz schrecklich. Wie der rote Lippenstift, der die gelben Zähne und Haare betont. Aber menschlich finde ich sie nett.

GSR600
27-04-2013, 14:13
Mirt wär se glaub zu aufgedreht das nach ich nicht immer haben.

Soapschreck
27-04-2013, 14:14
Die andere "Blonde" finde ich total unsympathisch. Wie giftig die immer guckt. Und das Outfit von der fand ich auch am Thema vorbei.

GSR600
27-04-2013, 14:15
Die Schuhe find ich Omamäßig

Soapschreck
27-04-2013, 14:17
Die Schuhe haben mich an Gummistiefel erinnert! :kater:

GSR600
27-04-2013, 14:17
Die andere Blonde sieht auf der Stirn so gebotoxt aus.

Soapschreck
27-04-2013, 14:18
Die andere Blonde sieht auf der Stirn so gebotoxt aus.
:rotfl: Dann weiß ich jetzt, warum die so einen schiefen Mund hat... :achso:

GSR600
27-04-2013, 14:20
Hmmm viel Ausbildung, wenig Berufserfahrung aber jetzt auszeit nehmen.

Soapschreck
27-04-2013, 14:23
Ich könnte schreien, wenn ich sehe was Frisöre manchmal verbrechen. Die sieht doch total beknackt aus mit der Friese. Das sieht so mega Kagge aus und passt null zu der Frau. Nee, auch sonst zu keiner.

GSR600
27-04-2013, 14:25
Mittelalterfest *wegbrech*
Guido is der beste.

Boah arrogante Weiber, ne die wird uns nicht gefährlich... *ditsch*

GSR600
27-04-2013, 14:27
Botoxblondie hätt ich mit sicherheit auch zum fressen :teufel:

GSR600
27-04-2013, 14:28
boah was für ne Labertasche und warum redet die so kindlich?

Soapschreck
27-04-2013, 14:29
Die andere "ältere" Dame sollte sich mal die Zähne machen lassen. Das sieht ja schlimm aus, zumal ich die Frau sonst recht nett finde. Bin schon auf ihr Shopping gespannt.

Die XXL-Dame findet sich also "modern". Aha.:D

Soapschreck
27-04-2013, 14:30
Wovon wird der kleenen Zicke schlecht? Habe ich gerade verpasst.

GSR600
27-04-2013, 14:30
XXL wär ja ned schlimm aber ich find die so kindisch.

GSR600
27-04-2013, 14:31
Der Hund riecht wohl,
Naja bei dem Wetter nasser Hund riecht nunmal strenger.
Dann würd ich eben die Terrassentür aufmachen.

Soapschreck
27-04-2013, 14:32
XXL wär ja ned schlimm aber ich find die so kindisch.
Die Friese und die Stimme.... :zeter:Die würd ich gern mal schütteln, die Frau.

GSR600
27-04-2013, 14:33
nönnänä und der is in knallrot *kotz*

Soapschreck
27-04-2013, 14:33
Das ist ja frech. Den Hund einfach ausquartieren... :aggro: Die Zicke hätte den vermutlich lieber an der Autobahn angebunden. Nä, die ist bei mir schon durch. Kann shoppen wie sie will..... :jumphead:

Soapschreck
27-04-2013, 14:35
Mit dem Schuh in der Knallfarbe wirkt die noch dicker. Und häßlich ist er auch noch:ko:

GSR600
27-04-2013, 14:40
was hab ich verpasst?

Soapschreck
27-04-2013, 14:42
was hab ich verpasst?
Rote häßliche Stiefelchen...
Zum glück hat sie selbst gemerkt, daß sie für mini rote Täschchen zu massig ist. Die Frau ist in meinen Augen eine geschmackliche Vollkatastrophe. :schäm:

GSR600
27-04-2013, 14:44
Botoxblondie is doch niemals 34, die sieht 10 Jahre älter aus.

Soapschreck
27-04-2013, 14:44
Der blaue Rock... breiter als lang:ko:

GSR600
27-04-2013, 14:46
ja man kann nur hoffen, das der blaue Rock von der Tochter ist.

Soapschreck
27-04-2013, 14:47
Rote häßliche Stiefelchen, dazu eine braune Hose und das alles an der Frau:fürcht:

GSR600
27-04-2013, 14:47
Klare Worte von Guido

Soapschreck
27-04-2013, 14:51
Nur wegen seinen Kommentaren ist das echt sehenswert. :zahn:

GSR600
27-04-2013, 14:51
Ja leider komm ich immer nur Samstags dazu und da auch ned immer

Soapschreck
27-04-2013, 14:54
Ja leider komm ich immer nur Samstags dazu und da auch ned immer
Ich auch. Leider:heul:

GSR600
27-04-2013, 14:58
So bin wieder weg *winke*

Agadou
27-04-2013, 15:13
ich habe selten eine so zickige dumme pute -schnippisch und unfreundlich und unhöflich- gesehen, wie diese dicke frau da eine ist. grauenhaft!

und jetzt mal eine ernstgemeinte frage: warum gibt es diese sendung eigentlich nicht mit männern? :aggro:

Soapschreck
27-04-2013, 15:19
ich habe selten eine so zickige dumme pute -schnippisch und unfreundlich und unhöflich- gesehen, wie diese dicke frau da eine ist. grauenhaft!

und jetzt mal eine ernstgemeinte frage: warum gibt es diese sendung eigentlich nicht mit männern? :aggro:
Die jetzt finde ich noch viel schlimmer! :kater:

Agadou
27-04-2013, 15:27
die spießige blonde war auch dämlich.

eigentlich geht nur die mit den längeren braunen haaren.
die sagt aber cowboy komisch. :zahn:

Marone
27-04-2013, 15:30
ganz davon abgesehen geht's nicht um den charakter und den lebensabschnittgefährten sondern ums outfit. sonst hätte für mich die erste gewinnen müssen. die fand ich gooooldisch...:)

Ja, klar-aber wenn immer alle sympathisch und freundlich wären, fände ich es langweilig.

Die jetzt dran ist, finde ich auch dreist- wieder eine Wohnungsszene mit Straßenschuhen, diesmal zu zweit in der Badewanne und die Offstimme fragt noch, ob das ok wäre. "ja-wieso nicht.." Naja, zumindest ist es keine weiße Wohnlandschaft..

Marone
27-04-2013, 15:34
die spießige blonde war auch dämlich.

Du meinst die mit dem Dutt? Oder die, die die Leggins an der Kandiatin radeso schlimm fand. Und welche hat ein Tattoo- die hellblondierte?:kopfkratz Bin später eingestiegn und komm nicht mehr mit.

Soapschreck
27-04-2013, 15:34
Schwarzes Kleid und dunkelblaue Schuhe.... :(

Soapschreck
27-04-2013, 15:38
Du meinst die mit dem Dutt? Oder die, die die Leggins an der driten Kandiatin so schlimm fand. Und welche hat ein Tattoo- die hellblondierte?:kopfkratz Bin später eingestiegn und kam nicht mehr mit.
Die kurzhaarige Blondine find ich nett. Bis auf den roten Lippenstift, den die immer trägt. Outfit war so lala, weil die Schuhe aussahen wie Gummistiefel.
Bei der großen Dicken durften wir erleben wie sie die Tochter (die wesentlich mehr Geschmack hat) verbal niederwalzt, sich nix sagen lässt und dann mit roten megahäßlichen Stiefellettchen ihre zarte Figur betont.:fürcht:
Die mit dem schiefen Mund, die andere Blonde, ist für mich Gift pur. Outfit war mMn am Thema vorbei. Die jetzt, siehste ja selbst..... die finde ich unmöglich.
Die mit den braunen längeren Haaren und den schlechten Zähnen war noch nicht dran, kommt aber nett rüber von ihrer Art her, finde ich.

Agadou
27-04-2013, 15:45
Du meinst die mit dem Dutt? Oder die, die die Leggins an der Kandiatin radeso schlimm fand. Und welche hat ein Tattoo- die hellblondierte?:kopfkratz Bin später eingestiegn und komm nicht mehr mit.

ja, die mit dem dutt.
die diese fürchterliche cremefarbene strickjacke am anfang trug und nur ockertöne im schrank hängen hat. tooootlangweilig, die frau.

achso, du hattest später zugeschalten.

Marone
27-04-2013, 15:45
Bei der großen Dicken durften wir erleben wie sie die Tochter (die wesentlich mehr Geschmack hat) verbal niederwalzt, sich nix sagen lässt.

Ja, das hab ich noch mitbekommen. Die Tochter konnte sich nicht durchsetzten, hat aber zumindest gekontert.;)

Blaue Schuhe heben sich zumindest minimal vom Schwarz ab.:rolleyes: Was nicht so ganz dasselbe ist, wie ein echter Eyecatcher sein, aber egal.
Und Guido langweilt sich..

Soapschreck
27-04-2013, 16:01
Was findet Guido denn an Karina sooooo schön? Hä?:kopfkratz

Agadou
27-04-2013, 16:14
Was findet Guido denn an Karina sooooo schön? Hä?:kopfkratz

augen.
der findet halt so zarte dunkeläugige mädels toll.

die jetzt erinnert mich stark an die moderatorin vom ndr, die die rote couch macht. bettina tiedjen. optisch, vom lachen und von der stimme sogar auch.


die dicke guckt echt biestig. meine herren.
die ist ein neidischer mensch, denke ich.

Marone
27-04-2013, 16:35
Jetzt ist Petra doch etwas betrübt, weil das von ihr empfohlene Kleid nicht genommen wurde.

Die Weste mit Schal fand ich jetzt doch etwas viel. Und jetzt VIEL Schmuck..

Ms.Moxie
27-04-2013, 17:40
:wink:

Jetzt kapier ich endlich, weshalb ich die Kommentare auf den letzten Seiten nicht verstanden habe. Ihr schaut Euch Samstagswiederholungen früherer Sendungen an. Beim "nassen stinkenden Hund" hab ich mich wieder erinnert.

Möcht noch eine Sache anmerken: Muss zugeben, dass ich mich gern mit drastischen Worten höchst lästerlich über die SQs bzw. ihre sogenannte "Stilsicherheit" und Geschmacksverirrungen auslasse. Und ich genieße Guidos ironische, auch tw. recht frechen Kommentare sehr, zumal sie m.E. durchweg treffend sind. Zitiere hier gern etwas abgewandelt Soapschreck: Besonders " wegen seinen Kommentaren ist das echt sehenswert."
Also, ich finde Lästern ist erlaubt und was gefällt soll auch entsprechend gewürdigt werden. (Nur, dass mir meistens wenig gefällt :teufel:). Prinzipiell kann ich die Teilnehmer an solchen und ähnlichen Formaten schon mal nicht ernst nehmen. Weshalb ich z.B. auch keine besondere Lust mehr habe die "Koch(un)künste" beim PD zu diskutieren.

Kitty
27-04-2013, 23:15
Ja leider komm ich immer nur Samstags dazu und da auch ned immer

Ich auch. Leider:heul:
Da gibt es ja noch die Möglichkeit die Sendungen aufzunehmen, mache ich auch oder online zuschauen. Man muß sich nicht auf die samstäglichen Wiederholungen beschränken.


und jetzt mal eine ernstgemeinte frage: warum gibt es diese sendung eigentlich nicht mit männern? :aggro:
Es war mal eine Sendung/Woche mit Männern geplant, weiß aber nicht was daraus geworden ist.
Einen Mann hatten wir schon mal in der Woche in der "Tasche" das Motto war.

Cate
28-04-2013, 01:10
Ich habe diese Sendung heute zum ersten Mal gesehen, weil mir meine Friseurin davon erzählt hat.
Ich war so was von enttäuscht. Die Schuhe - das eigentliche Thema - waren so langweilig - da war der Rest nebensächlich. Hat mir überhaupt nicht gefallen. Gucke ich noch ein Mal. Sollte das wieder so eine Themenverfehlung werden, dann wars das.

cincin
28-04-2013, 08:29
Wenn die Umsetzung eines Themas für dich im Vordergrund steht, dann ist die Sendung aber nichts für dich.
Letzte Woche war ein Paradebeispiel für verfehlt. :D

*Kati*
28-04-2013, 09:56
Ich habe diese Sendung heute zum ersten Mal gesehen, weil mir meine Friseurin davon erzählt hat.
Ich war so was von enttäuscht. Die Schuhe - das eigentliche Thema - waren so langweilig - da war der Rest nebensächlich. Hat mir überhaupt nicht gefallen. Gucke ich noch ein Mal. Sollte das wieder so eine Themenverfehlung werden, dann wars das.

Da hättest du mal die Folge sehen sollen, als die eine, ihre Klamotten etc. im Faschingsladen eingekauft hat :rotfl: Guido hat sich in einer Tour geschüttelt, weil er sich vorgestellt hat, wie das ganze Plastikzeug, sich wohl auf der Haut anfühlt :rotfl:


*stille Mitleserin*

Wunderbar
28-04-2013, 10:01
Ja die Folge war klasse :rotfl:
Sie sollten sich für eine 80er Jahre Party einkleiden, glaube ich. :D


Oder es gab auch mal eine, die sich in einem Kostümladen eingekleidet hat, mit Zylinder, Stock und Frack wie ein Zirkusdirektor. Ich glaube, das Thema dafür war "Kleide dich für die Oscarverleihung? :zahn: