PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shopping Queen Shopping Queen III - Wo rohe Kräfte sinnlos walten, kann kein Knopf die Brüste halten


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

Ms.Moxie
03-05-2013, 17:09
Siegerin, die mollige Bedienung im weissen, Langweiler Outfit. Hausbacken und ohne Phantasie. Die Haare am Hinterkopf und im Nacken ein einziges grausliges Desaster. Wie kann man so gewinnen?

Wirklichen Stil sah ich keinen, Foxy sah wenigstens gut und flott aus.

Allerdings habe ich gelernt, niemals eine Brille/Sonnenbrille so hoch, dass man die Brauen nicht mehr sehen kann. Das hat auch Sinn, denn anderes entstellt es das Gesicht.

Und nein Guido mag ich immer noch nicht, wie kommt er dazu über die *doofe* Paris Hilton (seine Worte) öffentlich abzulästern?, die wenigsten seiner Worte kommen von ihm persönlich. Auch er hat einen Vorschreiber und sein Klamotten Geschmack gefällt mir auch nicht.
Er kennt noch nicht mal den Unterschied zwischen Ballerinas und Mokassins.

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/sobrillexq10sj4ke6.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
:hehe:

:wink:Versuche gerade, die einzelnen Punkte chronologisch abzuarbeiten.
1) D'accord! Siegerin nach dem Motto: "jedem wohl und niemandem wehe." Hatte schon befürchtet, sie schmeißt sich in Großgeblümtes, was ich wesentlich schlimmer gefunden hätte.
2) Sah sie, im Rahmen ihere Möglichkeiten. Ihr recht schmales Gesicht wurde durch die Pradabrille noch etwas schmaler!
3) zu Guido: ich konnte ihn zunächst überhaupt nicht leiden. Inzwischen finde ich seine (eigenen oder gescripteten) Sprüche herrlich ironisch und tw. herrlich böse, aber stimmig! Und Paris H. ist einfach eine doofe Tussy, (vielleicht nicht im Sinne von "ungebildet" oder "dumm"), über die es sich herrlich ablästern lässt, und mit Recht.
Guidos Kreationen habe ich mir bisher nur 1x angeschaut, zu Beginn dieser
Show, weil ich ihn nicht kannte. Ist aber auch nicht so mein Ding.
4) Ich liebe klare Worte. Deshalb: Deinen Outfitvorschlag fand ich zuerst zu schrill und zu kunterbunt. Ich hatte sofort die Assoziation: mongolischer oder balkanesischer Ethno-Mustermix! Nach eingehender Betrachtung stelle ich fest, es hat was.
5) Meine Beispiele verraten, dass ich es gern edel mag, Seide, Leinen, aber auch immer wieder Jeans. Aber in keinster Weise madamig.
Obs auch am Alter liegt?
Ist doch recht lang geworden, mein Kommentar.

Tollkirsche
03-05-2013, 17:14
Nein es liegt nicht am Alter, ich bin älter als Du Ms.Moxie.
Das bunte Outfit, welches ich einstellte, würde ich natürlich nicht tragen - ich finde es jedoch wunderschön.
Das weisse der Siegerin würde ich allerdings auch nieeeee tragen. Höchstens beim Wände streichen. :smoke:

Hab halt drei modische Kinder 1 junge Frau (22) und zwei Jungs (28/30), die wissen wo es lang geht und das färbt ab bei mir.

Ms.Moxie
03-05-2013, 17:25
Nein es liegt nicht am Alter, ich bin älter als Du Ms.Moxie.
Das bunte Outfit, welches ich einstellte, würde ich natürlich nicht tragen - ich finde es jedoch wunderschön.
Das weisse der Siegerin würde ich allerdings auch nieeeee tragen. Höchstens beim Wände streichen. :smoke:

Hab halt drei modische Kinder 1 junge Frau (22) und zwei Jungs (28/30), die wissen wo es lang geht und das färbt ab bei mir.

Ich würde beide Outfits auch nicht tragen. Das eine zu jung, (von hinten nicht gleich zu durchschauen, aber dann von vorn:p), das andere zu clean.
Deshalb hab ich ein wenig gegoogelt, um zu sehen, was ich für mich mögen könnte.
(Älter als ich ist hier niemand! Bin eitel, würds Dir in einer PN verraten):schäm:

Moritza
03-05-2013, 17:37
Ich würde beide Outfits auch nicht tragen. Das eine zu jung, (von hinten nicht gleich zu durchschauen, aber dann von vorn:p), das andere zu clean.
Deshalb hab ich ein wenig gegoogelt, um zu sehen, was ich für mich mögen könnte.
(Älter als ich ist hier niemand! Bin eitel, würds Dir in einer PN verraten):schäm:

Ich weiß es :juhuuu: auch ohne PN.

Ms.Moxie
03-05-2013, 17:52
Ich weiß es :juhuuu: auch ohne PN.


Du schon wieder!;)

Moritza
03-05-2013, 17:53
Du schon wieder!;)

Wieso? Ist der Fred gepachtet? :suspekt:

Du ja auch.

Tollkirsche
03-05-2013, 17:53
Ja, verrats mir Ms.Moxie :)

Ms.Moxie
03-05-2013, 18:02
Wieso? Ist der Fred gepachtet? :suspekt:

Du ja auch.


Meine Antwort war aber nicht bös gemeint!

Moritza
03-05-2013, 18:07
Meine Antwort war aber nicht bös gemeint!

Habs ja auch nicht verraten.

Bin jetzt beim Dinner. Abgemeldet.:undwech:

Karl Napp
03-05-2013, 18:20
Habs ja auch nicht verraten.

Bin jetzt beim Dinner. Abgemeldet.:undwech:
:zahn:
was erlauben du dir?

Kitty
03-05-2013, 18:20
Jo, echt.
Nach ihr hätte ich mich im Cafe sicherlich neugierig umgedreht, bei den anderen mit Sicherheit nicht.
Ääähm bin weibl., alt und hetero mit Geschmack. :engel:
Zwischen Gruselgusten und sich nicht danach umdrehen ist noch ziemlich viel Luft. So schlecht waren die Outfits auch wieder nicht. Schwächen gab es bei der Verbindung zwischen Brille und restlichem Outfit herzustellen und da nehme ich Foxy nicht aus. Nur weil sie eine Topfigur hat und mal gemodelt hat, hat sie bei mir nicht automatisch einen Bonus. Die cognacfarbenen Schuhe und die Tasche passten einfach nicht zum restlichen Outfit. Da hätte sie mehr mit Naturfarben spielen müssen und nicht mit neongelb und pastelltürkis.

Mach doch mal ein Vorschlag für eine Frau mit Größe 54, denn dieses bunte Konklomerat, das Du als Vorschlag gebracht hast (wäre für die Mustermix-Woche toll gewesen), ist jenseits der 42 der optische Super-GAU. Da ist mir eine Jasna im Krankenschwester-Outfit doch noch lieber.

@ ms.moxie
Deine Vorschläge mag ich alle.

Ms.Moxie
03-05-2013, 18:35
Zwischen Gruselgusten und sich nicht danach umdrehen ist noch ziemlich viel Luft. So schlecht waren die Outfits auch wieder nicht. Schwächen gab es bei der Verbindung zwischen Brille und restlichem Outfit herzustellen und da nehme ich Foxy nicht aus. Nur weil sie eine Topfigur hat und mal gemodelt hat, hat sie bei mir nicht automatisch einen Bonus. Die cognacfarbenen Schuhe und die Tasche passten einfach nicht zum restlichen Outfit. Da hätte sie mehr mit Naturfarben spielen müssen und nicht mit neongelb und pastelltürkis.

Mach doch mal ein Vorschlag für eine Frau mit Größe 54, denn dieses bunte Konklomerat, das Du als Vorschlag gebracht hast (wäre was für die Mustermix-Woche toll gewesen), ist jenseits der 42 der optische Super-GAU. Da ist mir eine Jasna im Krankenschwester-Outfit doch noch lieber.
@ ms.moxie
Deine Vorschläge mag ich alle.

Zu allem :d:. Dennoch, hab ich ja bereits geschrieben, fand ich den Vorschlag von Tollkirsche irgendwie faszinierend. Für Größe 38!

Denk, wir haben manchmal den gleichen Geschmack!:knuddel

Kitty
03-05-2013, 18:49
Nun zu Ioanna: Das Outfit war in meinen Augen stimmig und es war sommerlich. Die Sonnenbrille hatte eine schöne Form und ich verstehe, dass Ioanna diese Sonnenbrille haben wollte. Leider stand für mich die Sonnenbrille nicht so im Focus. Vielleicht hätte etwas hellere Gläser mit Farbverlauf geholfen.Zu dieser eleganten Brille etwas eleganteres gewählt, z.B. ein naturfarbenes Leinen-Etuikleid.
Die Schuhe waren mir zu klobig, sie passten aber zum Look. Tasche fand ich auch in Ordnung, für mich hätte sie etwas größer sein dürfen. Der goldene Modeschmuck ergänzte das Outfit sehr gut. Die Frisur war zwar gut gemacht, aber mir für's Straßencafe zu gekünstelt. Das Make up war toll, eines der besten, die ich bei SQ gesehen habe.

Bekleidung - 2 Punkte
Schuhe - 1 Punkt
Accessoires - 2 Punkte
Haare - 1 Punkt
Make up - 2 Punkte
8 Punkte von mir für Ioanna.

edit: Der Nagellack hat mich gestört. Der passte meiner Meinung nach gar nicht dazu. Die Brille hatte innen so ein honigfarbenes Gelb, das ist bestimmt schwer zu treffen. Vielleicht wäre da ein nudefarbener Nagellack die bessere Wahl gewesen.

UschivonBayern
03-05-2013, 18:49
Ja Kitty, da hast du leider recht. Moppelige Frauen können wilde, bunte Muster nicht gut tragen.
Mei war das süß, wie sich Jasna gefreut hat.
Ionna war ok, aber ich würde ihr nur 6 Punkte geben. Die Brille war nicht im Fokus und die Bluse hat mir an leider nicht so gefallen. Das Make up fand ich spitze. Endlich mal keine Smokey Eyes. Bei der Frisur (die mir ausgesprochen gut gefallen hat) bin ich mir nicht sicher, ob die nicht etwas zu gestylt war. Schuhe haben mir auch nicht gefallen. Gesamteindruck passt scho, aber nichts was mich vom Hocker haut.

Kitty
03-05-2013, 19:05
Ja Kitty, da hast du leider recht. Moppelige Frauen können wilde, bunte Muster nicht gut tragen.
Mei war das süß, wie sich Jasna gefreut hat.
Ionna war ok, aber ich würde ihr nur 6 Punkte geben. Die Brille war nicht im Fokus und die Bluse hat mir an leider nicht so gefallen. Das Make up fand ich spitze. Endlich mal keine Smokey Eyes. Bei der Frisur (die mir ausgesprochen gut gefallen hat) bin ich mir nicht sicher, ob die nicht etwas zu gestylt war. Schuhe haben mir auch nicht gefallen. Gesamteindruck passt scho, aber nichts was mich vom Hocker haut.
Vielleicht war ich mit den 8 Punkten zu euphorisch...es war nicht unbedingt der geforderte Hingucker, aber ich fand es harmonisch und ich musste mich nicht fragen, was die Brille mit dem Outfit gemein hatte. Die Bluse passte von der Farbe nicht so ganz und die Spitzenpasse hätte auch etwas innovativer gestaltet sein können, aber da hab ich mal ein Auge zugedrückt.


Denk, wir haben manchmal den gleichen Geschmack!:knuddel
:knuddel:

Tollkirsche
03-05-2013, 19:30
Zwischen Gruselgusten und sich nicht danach umdrehen ist noch ziemlich viel Luft. So schlecht waren die Outfits auch wieder nicht. Schwächen gab es bei der Verbindung zwischen Brille und restlichem Outfit herzustellen und da nehme ich Foxy nicht aus. Nur weil sie eine Topfigur hat und mal gemodelt hat, hat sie bei mir nicht automatisch einen Bonus. Die cognacfarbenen Schuhe und die Tasche passten einfach nicht zum restlichen Outfit. Da hätte sie mehr mit Naturfarben spielen müssen und nicht mit neongelb und pastelltürkis.

Mach doch mal ein Vorschlag für eine Frau mit Größe 54, denn dieses bunte Konklomerat, das Du als Vorschlag gebracht hast (wäre für die Mustermix-Woche toll gewesen), ist jenseits der 42 der optische Super-GAU. Da ist mir eine Jasna im Krankenschwester-Outfit doch noch lieber.

@ ms.moxie
Deine Vorschläge mag ich alle.


Das bunte war doch nicht für Gr. 54 gedacht, war einfach nur so eingestellt.

Mit Größe 54 gibt es für mich nur Wallewalle, fließende Stoffe, in dunklen Farben, gestreckt durch nen helleren Schal, lange Ketten, Westen etc. Kommt ja auch noch auf die Körpergröße an und ich fand Jasna nicht moppelig sondern dick und klein und sie sah aus wie 50.

Hat mich übrigens auch gefreut, wie sie sich gefreut hat.

Scarlet-Louise
03-05-2013, 21:50
Die Schuhe heute sind auch nicht mein Geschmack, aber zum Gesamtbild paßten sie.

Zur Bemerkung der Viertplazierten: überflüssig und bezeichnend.
Sie sagte, daß 1.000 Euro sie nicht weiterbringen würden.

Dezemberkatze
04-05-2013, 01:17
Dass Sabine mit 1000 Euro nichts anfangen kann, ist klar= Geschmack & gutes Benehmen kann man/frau nicht kaufen! Friede ihrem Kleider-Friedhof!
Foxy hat zisselige Haare? Da spricht wohl der Neid der Besitzlosen:tröst:
Jasna hat zu Recht gewonnen:wub: Ich hätte niemals gedacht, das eine Frau mit KG 52 in weiss so gut aussehen kann:anbet: Und wer hätte gedacht, dass eine ohne hohen Hacken bei SQ gewinnen kann:o:o:o
Ach, wen es interessiert, kann Euch wieder normal sehen!:juhuuu:

Angi
04-05-2013, 07:11
natürlich hat foxy dünne, zisselige Haare. das kommt vom wasserstoffblondieren. genauso wie melli. so was ist seit Haaren völlig out und passt gar nicht zu solch hübschen und hippen Frauen.

Aye
04-05-2013, 07:54
Seit wann gibt es eigentlich diese dämliche Statistik über Größe, Gewicht und Kleidergröße? :suspekt: Das ist doch für die Dünnen nur Selbstdarstellung und für alle anderen ein Bloßstellen...ich brauch doch nicht wissen, ob eine bei 160cm 50kg wiegt oder 55? Oder gar 80?

Ms.Moxie
04-05-2013, 12:42
Seit wann gibt es eigentlich diese dämliche Statistik über Größe, Gewicht und Kleidergröße? :suspekt: Das ist doch für die Dünnen nur Selbstdarstellung und für alle anderen ein Bloßstellen...ich brauch doch nicht wissen, ob eine bei 160cm 50kg wiegt oder 55? Oder gar 80?


Dann hab ich das beim Schnelldurchlauf für Foxy ja doch richtig gesehen.
Absolut unnötig!
Übrigens hab ich diese doofe Bemerkung von Sabine über das Geld gar nicht mehr mitgekriegt, hatte schon wieder abgeschaltet.

UschivonBayern
04-05-2013, 16:04
Dann hab ich das beim Schnelldurchlauf für Foxy ja doch richtig gesehen.
Absolut unnötig!
Übrigens hab ich diese doofe Bemerkung von Sabine über das Geld gar nicht mehr mitgekriegt, hatte schon wieder abgeschaltet.

Naja die Bemerkung hätte dich genauso wenig weiter gebracht wie sie das Geld :D

Kitty
04-05-2013, 20:54
Dass Sabine mit 1000 Euro nichts anfangen kann, ist klar= Geschmack & gutes Benehmen kann man/frau nicht kaufen! Friede ihrem Kleider-Friedhof!
Foxy hat zisselige Haare? Da spricht wohl der Neid der Besitzlosen:tröst:
Jasna hat zu Recht gewonnen:wub: Ich hätte niemals gedacht, das eine Frau mit KG 52 in weiss so gut aussehen kann:anbet: Und wer hätte gedacht, dass eine ohne hohen Hacken bei SQ gewinnen kann:o:o:o
Ach, wen es interessiert, kann Euch wieder normal sehen!:juhuuu:
:d:


Zur Bemerkung der Viertplazierten: überflüssig und bezeichnend.
Sie sagte, daß 1.000 Euro sie nicht weiterbringen würden.
:d: arrogante Schnepfe, sowas kann ich ja gar nicht leiden. Was hätte sie davon abgehalten die Siegprämie für einen guten Zweck zu spenden?


natürlich hat foxy dünne, zisselige Haare. das kommt vom wasserstoffblondieren. genauso wie melli. so was ist seit Haaren völlig out und passt gar nicht zu solch hübschen und hippen Frauen.
Es sollte jeder Frau klar sein, dass chemisches Färben nicht gesund für die Haare ist. Wenn man lange Haare haben will, sollte man tunlichst die Finger davon lassen. Deshalb werde ich lieber langsam zum Silberreiher, als meine Haare abzuschneiden. Kurze Haare kann ich tragen, wenn ich 80 bin.

Ms.Moxie
04-05-2013, 20:55
Naja die Bemerkung hätte dich genauso wenig weiter gebracht wie sie das Geld :D

Musst aber zugeben, 1000 Euronen sind noch besser als 500!
Innerhalb von 4 Stunden würd ich die aber nicht gern ausgeben müssen, obwohl es bei mir immer so ist, dass ich immer das nehme, was mir sofort auf Anhieb gefällt.
Das ist dann immer ein guter Kauf und ich muss nie etwas retournieren.

Ms.Moxie
04-05-2013, 21:14
Dass Sabine mit 1000 Euro nichts anfangen kann, ist klar= Geschmack & gutes Benehmen kann man/frau nicht kaufen! Friede ihrem Kleider-Friedhof!
öst:Foxy hat zisselige Haare? Da spricht wohl der Neid der Besitzlosen:tr
Jasna hat zu Recht gewonnen:wub: Ich hätte niemals gedacht, das eine Frau mit KG 52 in weiss so gut aussehen kann:anbet: Und wer hätte gedacht, dass eine ohne hohen Hacken bei SQ gewinnen kann:o:o:o
Ach, wen es interessiert, kann Euch wieder normal sehen!:juhuuu:

Nein, absolut nicht. Wurd hier ja auch schon erklärt, weshalb die Haare so aussahen. Ich fand ihre Haare einfach weder schön noch gesund. Und übrigens, find ich diese hellblonde Färberei einfach hässlich. Als Kind war ich auch ganz hellblond, dann kam der natürliche Dunkelungsprozess. Heute hab ich einfach diese Farbe nicht mehr. Mein guter Frisör macht mir diese Blondsträhnen in Silberfolie, das sieht natürlich aus.

Kitty
05-05-2013, 14:11
Man muß auch bedenken, dass so extrem hell blondierte Haare wie weißblond bzw. platinblond nicht zu jeder Hautfarbe passen.

Plenske
05-05-2013, 16:44
heute

Promi-Shopping


"Feiere Deine Traumhochzeit auf Mallorca"

mit Kristina Bach, Claudia Effenberg, Nna Kristin und Anna-Maria Zimmermann


überhaupt Hochzeitsgedöns die ganze Woche auf Voxens :gähn::gähn::gähn:

Wunderbar
05-05-2013, 19:01
Die anderen Namen habe ich zumindest schon mal gehört. Nina Kristin allerdings musste ich googeln.
Beeindruckende Karriere :lol:
Wohnen die alle auf Mallorca oder schleppen die ihre kompletten Kleiderschränke ins Hotelzimmer, damit die Mitkandidatinnen was zu schnüffeln haben?

Chicka86
05-05-2013, 19:19
Uahhhh wie sieht denn die Effenberg aus? :fürcht:

Josie30
05-05-2013, 19:25
Die Effenberg war auf dem Cover der Vogue? :suspekt:

raschni
05-05-2013, 19:25
Uahhhh wie sieht denn die Effenberg aus? :fürcht:

Das habe ich mich auch gefragt, ganz schlimm

Ms.Moxie
05-05-2013, 19:26
Habs irgenwo schon mal gepostet, finds so schnell aber nicht wieder.
In dieser Promisendung wird einer der Damen öffentlich ein Heiratsantrag gemacht.
Findet Ihr das auch so peinlich?:schäm:

Josie30
05-05-2013, 19:27
Dieses It-Girl ist ja schlimm.

Wunderbar
05-05-2013, 19:27
Wie alt ist Frau Effenberg denn? Sie sieht etwas festgezurrt aus.

Guido findet offenbar das Itgirl nicht so prickelnd. :rotfl:

Frosch17
05-05-2013, 19:28
Die Effenberg war auf dem Cover der Vogue? :suspekt:

Schon a weng her, gä?

Bijou
05-05-2013, 19:28
Die Effenberg ist ne echte Fettnapfzielspringerin :D

Soufflé Girl
05-05-2013, 19:28
Habs irgenwo schon mal gepostet, finds so schnell aber nicht wieder.
In dieser Promisendung wird einer der Damen öffentlich ein Heiratsantrag gemacht.
Findet Ihr das auch so peinlich?:schäm:

:ja:



diese nina kristin schaut ja auch fürchterlich aus. :rotauge: und dabei ist sie jetzt noch geschminkt und hergerichtet. wenn ich mir vorstelle, ich tät die kurz nach dem aufwachen sehen. :fürcht:

raschni
05-05-2013, 19:28
Habs irgenwo schon mal gepostet, finds so schnell aber nicht wieder.
In dieser Promisendung wird einer der Damen öffentlich ein Heiratsantrag gemacht.
Findet Ihr das auch so peinlich?:schäm:

Als promi muss man eben jede Möglichkeit nutzen :D

Chicka86
05-05-2013, 19:29
Habs irgenwo schon mal gepostet, finds so schnell aber nicht wieder.
In dieser Promisendung wird einer der Damen öffentlich ein Heiratsantrag gemacht.
Findet Ihr das auch so peinlich?:schäm:

Ach mal abwarten. Aber wenn ich es gesehen hab bestimmt.

Hope_N
05-05-2013, 19:29
Guten Abend! :wink:

Die Anna Maria finde ich ja ganz bezaubernd und Frau Effe auch recht attraktiv und unterhaltsam.

Die anderen beiden Damen sind nicht so mein Fall. Das It Girl sieht echt schlimm aus - warum tut man das? :nixweiss:

Bijou
05-05-2013, 19:30
Ist das dieser Däne, Mats? Den find ich toll :wub:

Chicka86
05-05-2013, 19:30
Schaut aus wie der Armin (???) der mal Juror bei gntm war, also anna-marias Begleitung.

*Singi*
05-05-2013, 19:31
Ist das der RTL Stylist? :suspekt:

Hope_N
05-05-2013, 19:31
Ich bräuchte für mein Traumkleid 200 Euro und ein Blümchenkranz fürs Haar. :wub:

Thaliel
05-05-2013, 19:32
ich hab letztes Jahr ein 2nd hand brautkleid für grad mal 25 euro gekauft inklusive reifrock...fehlt nur noch der passende mann :schäm:

Soufflé Girl
05-05-2013, 19:32
Ich bräuchte für mein Traumkleid 200 Euro und ein Blümchenkranz fürs Haar. :wub:

:wub::wub:

raschni
05-05-2013, 19:33
Die Anna Maria finde ich ja ganz bezaubernd und Frau Effe auch recht attraktiv und unterhaltsam.



Weiss nicht, seit dem Unfall hat die so nen Mitleidsbonus

Wunderbar
05-05-2013, 19:34
Das Itgirl hat Angst billig auszusehen :clap:

Soufflé Girl
05-05-2013, 19:34
:love: so einen ohrringständer brauch ich auch. ich wühle mich immer zu tode in meinen schmuckkästchen. :helga:

Hope_N
05-05-2013, 19:34
ich hab letztes Jahr ein 2nd hand brautkleid für grad mal 25 euro gekauft inklusive reifrock...fehlt nur noch der passende mann :schäm:

Ach süß :rotfl:

Tja Mädel, deine Angst ist berechtigt. :D

Hawaii :wub:

Thaliel
05-05-2013, 19:34
HAHAHAHAHA witz des tages, die nina hat angst billig auszusehen :lol:

Soufflé Girl
05-05-2013, 19:35
Das Itgirl hat Angst billig auszusehen :clap:

hat sie gesagt? hab ich gar nicht mitbekommen. :rotfl: die frage ist nur, wie will sie in der kurzen zeit so eine große veränderung hinbekommen? :help:

Chicka86
05-05-2013, 19:37
Claudia schaut irgndwie im Gesicht nach bösen Wassereinlagerungen aus. War da nicht auch mal was mit Krankheit? Evtl. Kortison?

Hope_N
05-05-2013, 19:37
Weiss nicht, seit dem Unfall hat die so nen Mitleidsbonus


Findest du? Bei mir eigentlich nicht. Ich bin auch kein Fan ihrer Musik, aber sie ist so süß anzuschauen und anzuhören.:D

Frosch17
05-05-2013, 19:38
Wir müssen nun aber nicht 3 Stunden Brautkleider angucken, oder. :crap:

Wunderbar
05-05-2013, 19:39
hat sie gesagt? hab ich gar nicht mitbekommen. :rotfl: die frage ist nur, wie will sie in der kurzen zeit so eine große veränderung hinbekommen? :help:

:ja:
Sie hat gesagt, deswegen trägt sie keinen Schmuck. :D
Wobei ich den Zusammenhang nicht verstehe. Oder würde sie gerne kiloweise Modeschmuck tragen? :D

Hope_N
05-05-2013, 19:39
Wir müssen nun aber nicht 3 Stunden Brautkleider angucken, oder. :crap:


:ja: :tröst:

Frosch17
05-05-2013, 19:40
Die besiegeln da Kleiderkäufe wohl mit einem High 5?

Frosch17
05-05-2013, 19:40
:ja: :tröst:

Ich glaub nicht, dass ich das durchhalte.

Principessa.
05-05-2013, 19:41
Die Effenberg. :suspekt:

Soufflé Girl
05-05-2013, 19:41
Wir müssen nun aber nicht 3 Stunden Brautkleider angucken, oder. :crap:

:tröst: wenigstens ist da die chance geringer, dass ein böses rotes dabei ist :ja:

Wunderbar
05-05-2013, 19:41
Ich glaub nicht, dass ich das durchhalte.

Vielleicht erbarmt sich eine und beschließt, im kleinen Schwarzen zu heiraten :smoke:

Cindarella-
05-05-2013, 19:46
Das Itgirl hat Angst billig auszusehen :clap:
Da hab ich mich auch kaputt gelacht, das beste war aber Claudias Gesichtsausdruck. :D

Josie30
05-05-2013, 19:51
Schon a weng her, gä?

Google findet das jedenfalls nicht...wahrscheinlich war sie mal irgendwann in der Zeitung selbst, aber auf dem Cover? Da kommen doch eigentlich nur Frauen drauf, die stylish sind.

Wunderbar
05-05-2013, 19:53
Google findet das jedenfalls nicht...wahrscheinlich war sie mal irgendwann in der Zeitung selbst, aber auf dem Cover? Da kommen doch eigentlich nur Frauen drauf, die stylish sind.

Claudia Effenberg (Model)
Da steht, Cover der deutschen Vogue

Frosch17
05-05-2013, 19:54
Bastelt sie einen Brautstrauß oder was soll das werden? :suspekt:

Frosch17
05-05-2013, 19:55
Die Bühne ist wirklich nicht sehr groß. Besonders dann nicht, wenn man von Volltrunkenen umgeben ist.

Josie30
05-05-2013, 19:56
Die Bühne ist wirklich nicht sehr groß. Besonders dann nicht, wenn man von Volltrunkenen umgeben ist.

In dieses Lokal würde ich freiwillig niemals reingehen.

Hope_N
05-05-2013, 19:57
Ach herje, sie schaut viel zu herb aus - nicht schön

Frosch17
05-05-2013, 19:57
Der Hut ist grauenhaft.

Josie30
05-05-2013, 19:58
Claudia Effenberg (Model)
Da steht, Cover der deutschen Vogue

Glaub ich nicht, bis ich das Cover gesehen habe :D Gehe jetzt mal Google weiter befragen, das kann ja nicht sein.

Hope_N
05-05-2013, 19:59
Der Hut ist grauenhaft.


Aber echt. Gefällt mir gar nicht.

Die Sträuße :rotfl:

Wunderbar
05-05-2013, 19:59
Glaub ich nicht, bis ich das Cover gesehen habe :D Gehe jetzt mal Google weiter befragen, das kann ja nicht sein.

Vielleicht nicht mit dem Familiennamen Effenberg suchen :floet:

Josie30
05-05-2013, 20:01
Vielleicht nicht mit dem Familiennamen Effenberg suchen :floet:

Ich find auch nix mit ihrem alten Namen. Nicht mal auf ihrer offiziellen Seite ist was.

Josie30
05-05-2013, 20:07
Die Extensions von dem It-Girl sehen total billig aus :kater:

Frosch17
05-05-2013, 20:08
Gatte die Bach nicht einen Vertrag mit Annemarie oder so, wo es dann Knatsch gab?

Josie30
05-05-2013, 20:18
Das It-Girl ist also mit diesem Mallorca-Makler befreundet, warum wundert mich das jetzt nicht...

Wunderbar
05-05-2013, 20:20
Die Effenberg braucht sich aber in ihrem heutigen Matrosenmantel wirklich nicht über den Kleidergeschmack von Kristina Bach lustig machen. :tsts:

Edelstahl
05-05-2013, 20:25
Wie sieht denn die Effenberg aus? :hair: :zahn:

missgaram
05-05-2013, 20:25
Die Effenberg braucht sich aber in ihrem heutigen Matrosenmantel wirklich nicht über den Kleidergeschmack von Kristina Bach lustig machen. :tsts:

die Bach hat aber auch nur grottige Klamotten da hängen....*gruselig*

LauraPalmer
05-05-2013, 20:32
Ich schalte ein und Guido leidet :clap: bin ich ein Waffeleisen? :clap:

Wunderbar
05-05-2013, 20:32
Ich gehe in kein Aquarium.

Guido: Und das andere Kleid geht? Ich bin ein Waffeleisen? :rotfl:

Chicka86
05-05-2013, 20:38
Eine Vroni-Halskette :wub: edit: das Kleid gefällt mir nicht.

Edelstahl
05-05-2013, 20:43
Schon ne ganz spezielle Art Mensch, der da auf Mallorca lebt/arbeitet...

Die Begleitung von Frau Bach. :zahn: :fürcht:

Josie30
05-05-2013, 20:49
Windteich-Hochzeit :rotfl::rotfl::rotfl: Die Effenberg ist ja ganz witzig.

Chicka86
05-05-2013, 20:51
Vintage? Das doofe Kleid sitzt auch nicht, Schuhe passen nicht. Haare, MakeUp und Schleier gefallen mir. Kette geht so. 6 Punkte...

LauraPalmer
05-05-2013, 20:53
Fernrohr - na toll. Erst dachte ich das wäre ein Dolly Buster Double.

Ariel
05-05-2013, 20:53
Spannerin :kater: wehe, wenn das ein Typ machen würde.

Die Frau ist ja echt ohne Worte.

Wunderbar
05-05-2013, 20:53
Auch wenn ich mich wiederhole: Nein, sie will nicht billig wirken :mauer:

Josie30
05-05-2013, 20:54
Guido :rotfl:

Ariel
05-05-2013, 20:56
Kindheitstraum: aufs Playboy-Cover kommen :rotfl:

Soufflé Girl
05-05-2013, 20:59
Kindheitstraum: aufs Playboy-Cover kommen :rotfl:

man muss halt ziele haben im leben :feile:

Wunderbar
05-05-2013, 20:59
Ach, der Mallorcamakler ist Shoppingbegleiter. :D Hat der nicht Probleme mit der Justiz? :kopfkratz

Chicka86
05-05-2013, 20:59
War jetzt der angekündigte Antrag? Naja das war eher lau...

LauraPalmer
05-05-2013, 21:00
Ach, der Mallorcamakler ist Shoppingbegleiter. :D Hat der nicht Probleme mit der Justiz? :kopfkratz

:nixweiss: Er scheint Publicity schon sehr nötig zu haben.

Wunderbar
05-05-2013, 21:01
Märchenprinzessinenkleid will sie. Das erinnert mich an den unvergleichlichen Shoppingabend mit Georgina :clap: Hoffentlich endet sie genauso auf dem letzten Platz :floet:

Moritza
05-05-2013, 21:02
Wie sieht denn Nina aus?:lol: Dolly Buster für Arme....das Gesicht total verhunzt.
Und den Schmierlappen an der Seite.:lol:

cashew
05-05-2013, 21:02
Ich war bei Shopping-Queen noch nie so genervt wie heute und hab mich auch selten so fremdgeschämt :rolleyes: ich will das nicht :hammer:

tboytäll
05-05-2013, 21:03
Wie sieht denn Nina aus?:lol: Dolly Buster für Arme....das Gesicht total verhunzt.
Und den Schmierlappen an der Seite.:lol:
Tu pist apa kemein:zahn::knuddel:

Edelstahl
05-05-2013, 21:05
Kindheitstraum: aufs Playboy-Cover kommen :rotfl:

Finde ich legitim :d:

Weniger schoen finde ich, wer/was es (schon laenger) alles auf das Cover vom Playboy schafft...

Sie hat doch die Optik und die Art von einem Adult Model...