PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shopping Queen Shopping Queen III - Wo rohe Kräfte sinnlos walten, kann kein Knopf die Brüste halten


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

sheela
15-05-2013, 05:53
Diese Carla-Anita oder wie die hieß, hatte einfach null Stil. Mit solchen Billig-Klamotten kannste vielleicht inner Kneipe umd die Ecke was reißen, aber sonst nirgends.
Und sie hat sich des für sie offenbar peinlichen Anprobierens entzogen, fand ich etwas unfair.

Insgesamt ist mir diese Gruppe auch etwas unymphatisch. Diese braune Squaw sieht aus wie ein Brathähnchen, da sieht man, was 5mal die Woche Sonnenbank so anrichten :hair:

Hat jemand vielleicht nochmal die Namen der Kinder? Das ist ja kaum noch zu toppen.

Angi
15-05-2013, 08:28
Karlsruhe ist eine Wiederholung. Ich hatte mich damals SO drauf gefreut und dann sind das die schlimmsten Folgen ever. Mit den schlimmsten Fummeln und den schlimmsten Kandidaten. Den Friseur von gestern hatte ich mal ernsthaft in Erwägung gezogen, mal gut, dass es Shopping Queen gibt :teufel: Karlsruhe ist nicht immer so schlimm!

Wunderbar
15-05-2013, 11:05
Nachdem ich gestern den Großteil verpasst habe, gönne ich mir jetzt das Vergnügen. :D
Das fängt ja schon gut an, das Gesinge :hair:
Das ist zum Glück keine unbedarfte ältere Dame, die mein Mitgefühl braucht, falls sie sich bei dem Motto blamiert. :floet:

Boka
15-05-2013, 11:51
Nachdem ich gestern den Großteil verpasst habe, gönne ich mir jetzt das Vergnügen. :D
Das fängt ja schon gut an, das Gesinge :hair:
Das ist zum Glück keine unbedarfte ältere Dame, die mein Mitgefühl braucht, falls sie sich bei dem Motto blamiert. :floet:
hahaha, ich hab es gestern auch nicht gesehen und heute bin ich total geflasht:lol:
was ist das bitte?
hat die nicht am montag erzählt sie würde in mailand, paris usw shoppen?

die kauft doh sonst auf dem krabbeltisch?
und die shoppingbegleitung ist ja auch ein vogel
warum ist der nochmal dabei?

Ariel
15-05-2013, 12:06
Karlsruhe ist eine Wiederholung. Ich hatte mich damals SO drauf gefreut und dann sind das die schlimmsten Folgen ever. Mit den schlimmsten Fummeln und den schlimmsten Kandidaten. Den Friseur von gestern hatte ich mal ernsthaft in Erwägung gezogen, mal gut, dass es Shopping Queen gibt :teufel: Karlsruhe ist nicht immer so schlimm!
Danke :)

ich finde es auch schlimm, dass ausgerechnet die Folgen der eigenen Stadt so schrecklich sind. Hoffentlich drehen die bald was Neues hier :D

bmp1981
15-05-2013, 12:16
Schau mal hier:
http://www.fernsehserien.de/shopping-queen/spoiler-vorschau

Danke! :wink:

Wunderbar
15-05-2013, 14:46
Danke :)

ich finde es auch schlimm, dass ausgerechnet die Folgen der eigenen Stadt so schrecklich sind. Hoffentlich drehen die bald was Neues hier :D

Du bist aus Karlsruhe? :D Kennst du die Skymädels? :Popcorn:
So sympathisch die Heutige auch ist, ihre Einkäufe sind auch nicht das Gelbe vom Ei, wenn auch nicht ganz so schrecklich wie gestern. :help:

Karl Napp
15-05-2013, 14:48
Karlsruhe ist eine Wiederholung. Ich hatte mich damals SO drauf gefreut und dann sind das die schlimmsten Folgen ever. Mit den schlimmsten Fummeln und den schlimmsten Kandidaten. Den Friseur von gestern hatte ich mal ernsthaft in Erwägung gezogen, mal gut, dass es Shopping Queen gibt :teufel: Karlsruhe ist nicht immer so schlimm!


das ist mir jetzt, wo die 8fach mutti dran ist, aufgefallen. hab ich doch schon mal wo gesehn.:D:schäm:

Karl Napp
15-05-2013, 14:54
haaaaaaaaach, muttern. soll accesoires koofen und lässt sich noch andere klamotten zeigen. und warum zeigt die verkäuferin ihr ein kleid - rot mit weißen punkten oder wat det war - meint dazu: "das ist aber kein wämpkleid". :hammer::D

war heute vormittag auch shoppen. mir gings beim bezahlen, hab mir noch ein zweites paar schuhe gegönnt - musste ich doch noch haben.:D
als ich an der kasse stand, wollte die tüchtige dame mir noch ne passende handtasche verpassen.:floet: nee, danke, hab genug davon.

Moritza
15-05-2013, 14:59
haaaaaaaaach, muttern. soll accesoires koofen und lässt sich noch andere klamotten zeigen. und warum zeigt die verkäuferin ihr ein kleid - rot mit weißen punkten oder wat det war - meint dazu: "das ist aber kein wämpkleid". :hammer::D

war heute vormittag auch shoppen. mir gings beim bezahlen, hab mir noch ein zweites paar schuhe gegönnt - musste ich doch noch haben.:D
als ich an der kasse stand, wollte die tüchtige dame mir noch ne passende handtasche verpassen.:floet: nee, danke, hab genug davon.
Handtaschen hat man nie genug.:D

Anett hat vorne wenig Haar...sieht so dünn aus....so angeklatscht aus...fehlt Volumen. Und der Katzenberger Style :rolleyes:

Die Verbruzelte und Anita Carla..blabla...fürchterlich.:fürcht: ist ne Auskennerin in Sachen Vamp......die Handtasche fehlt.:lol:

Ariel
15-05-2013, 15:05
Du bist aus Karlsruhe? :D Kennst du die Skymädels? :Popcorn:

Ja, ich studiere hier :ja: Die kenn ich nicht, was ist das?

Carla Anita ist echt :hair: ohne Handtasche, kein sexy Vamp :D

Wunderbar
15-05-2013, 15:05
Eine Glanzleistung war das heute zwar nicht, aber 3 Punkte ist eine Frechheit :rotfl:

Wunderbar
15-05-2013, 15:06
Ja, ich studiere hier :ja: Die kenn ich nicht, was ist das?

Carla Anita ist echt :hair: ohne Handtasche, kein sexy Vamp :D

Na, die Töchter von der heutigen hatten doch lauter Doppelnamen mit Sky- :D
Skyline habe mir noch merken können.

Ariel
15-05-2013, 15:10
Na, die Töchter von der heutigen hatten doch lauter Doppelnamen mit Sky- :D
Skyline habe mir noch merken können.

Achsooo :rotfl: ich dachte, das wär ein Verein oder so :rotfl:

Ich kenne keine von denen, die Shoppingbegleitung von Viviane kommt aber aus meinem Heimatdorf :)

Ms.Moxie
15-05-2013, 15:33
Schau gerade im Doppelpack die Zausel von Dienstag (die mit de "Buttas" inne Wohnung!) und die von heute nach.

Diese Sangeskünstlerin:hair: Herrlich Guidos: "Wer kommt denn da im Witwenlook auf ....? gestützt daher?" über die 8er Mutti.

Das Outfit, das Styling, einfach alles passte zu der Schlagersängerin wie die Faust aufs Auge! Billiglook par excellence! Kann mir genau vorstellen, wie der von ihr zu Verführende aussieht, darf ich aber der Höflichkeit halber hier nicht schreiben.

Zur Mutti: Die gehört mal wieder zur Fraktion der häuslichen
Nacktgaleristinnen, die wir hier schon öfter bewundern durften.:schäm:
Die Namen der Kinder, krieg die Kriiiiiiiiiese. (Obwohl sie auf dem Foto ganz süß aussahen)
Sohn als Shoppingbegleiter zu diesem Thema! Haben wir , glaub ich, schon mal drüber diskutiert.
Jetzt kommt mir die rosa-schwarze Corsage so bekannt vor. Für mich etwas zu verspielt für ihren Typ. Vielleicht dennoch geeignet zum Ansetzten von Nr. 9 :teufel:
Die Kritik und die Punkte von der Schwester oder Cousine von Frau Geiss (die Zausel) finde ich absolut unmöglich!

Cate
15-05-2013, 16:48
Ich fands besser als an den andern beiden Tagen zuvor. Und sie hat nicht genervt.

Cooki
15-05-2013, 16:52
Ich fand, die heutige Kandidatin hat es ganz gut gemacht. Das Motto "Sexy Vamp" interpretiert nun mal jeder anders. Sie hat sich ja auch ganz auf das erweiterte Thema eingelassen: "Verführe den Mann Deinr Träume". Ganz offensichtlich findet ihr Mann sie sexy in Corsagen. Deshalb finde ich, dass sie das Motto erfüllt hat. Alles andere ist Geschmacksache jedes einzelnen.
Und was die 3 Punkte der "Schlagersängerin" angeht, so war das eine totale
Retourkutsche für gestern.
Sich selbst hätte sie gestern immerhin 8 oder 9 Punkte gegeben.

Ich fand das Shoppen der heutigen Kandidatin angenehm, ruhig, nicht aufdringlich. Daran könnte sich so manch andere der Kandidatinnen mal gerne ein Beispiel nehmen. Wenn sie so auch ihre Familie managt: Alle Achtung!

Ms.Moxie
15-05-2013, 22:41
Als böse Lästerin find ichs immer so lieb, nette und verständnisvolle Kommentare zu den Kandidatinnen zu lesen.:lol::ja::nein:

Hab eine Freundin, die bei jeder Diskussion über pro & contra immer sagt: "Der eine so, der andere so" und sich jeder persönlichen Meinungsäußerung enthält.
Passt nun nicht auf diesen Thread, könnt mich darüber aber immer beömmeln.

black pepperoni
16-05-2013, 14:00
Die Namen der Kinder, krieg die Kriiiiiiiiiese.

*räusper* Krise schreibt sich aber nicht mit i e

;)

*Blue*
16-05-2013, 14:56
warum kauft die Lack, Lippenstift und einen Duft :suspekt:

sich schnell schminken lassen, wäre günstiger


schau die woche das erstemal und die grad wirkt ziemlich verhaltens-blond :helga:

Cate
16-05-2013, 15:13
Hoffentlich gibts mal eine Sendung, in der die Farbe schwarz verboten wird.

Ms.Moxie
16-05-2013, 17:30
*räusper* Krise schreibt sich aber nicht mit i e

;)

Krieg schon wieder ne neue Kriiiiiiieeeeeeehhhhhhhhse:hehe:

UschivonBayern
16-05-2013, 18:25
Anette kann mit Sicherheit ihren Mann verführen. Ich glaube der freut sich über das Outfit. Wenn ich die richtig verstanden habe, sind die ja die Typen für Korsage & Co. Zum Thema hat es halt leider nicht 100%-ig gepasst.
Mir fehlte da der Vamp Anteil. Die Schuhe fand ich doof. 7 Punkte.

Lucia hat mir gut gefallen. Sehr sexy, mehr Vamp. Leider muss ich an der unmöglichen Lippenstiftfarbe rum mäkeln. Und ob die Haare so gepasst haben oder ob offen, wild besser gewesen wäre, weiß ich nicht. 8 oder 9 Punkte.

Karl Napp
16-05-2013, 18:51
guckt jemand von euch zufällig anschließend dieses brautgedöns? :D

mir kommen die kandidatinnen bekannt vor. ehemalige teilnahme bei shopping-queen.

sheela
17-05-2013, 06:32
Die Blonde mit den 8 Kindern sah gestern unmöglich aus, dieses rückenfreie Oberteil, der bleiche, fleischige Rücken viel zu nackt und vorne die platten Hängebrüste und dazu die billig wirkende rote Hose.

Manche schaffen es wirklich meisterlich, mit wenigen Mitteln total billig auszusehen, eigentlich schade, ist doch ne hübsche Frau. Dass der Busen nach 8 Kindern hängt, ist völlig normal, aber muss man das unbedingt auch demonstrieren?
Ich kann auch den Blick kaum von der solariumverbrutzelten Squaw abwenden, so wie die immer schwitzt und speckig glänzt, haben die Wechseljahre wohl schon voll zugeschlagen. Bei ihr passt auch irgendwie dieser gerüschte, verspielte Look nicht zum Typ, zu dieser gegerbten, groben Haut und der verqualmten Stimme. Bin schon sehr gespannt, wie sie sich heute präsentiert.

Das Mädel gestern fand ich etwas brav, aber ok. Ich finde schwarz auf schwarz immer etwas heikel, passt meistens nicht, wenn es nicht eh zusammengehört. Ein schicker Gürtel hätte das etwas unterbrochen und aufgelockert. Ansonsten die Symphatischste bis jetzt. Und die Sängerin...die ist so alt wie ich.....grübel. Ausserdem pennt man ein, wenn die redet.:rolleyes:

cassy30
17-05-2013, 07:15
in fast allem deiner meinung.
corsagen sehen für mich fast immer etwas preisgünstig aus - außer natürlich man heißt dita van theese und wirkt von natur aus mondän...
ich steh aber auch nicht auf abenteuerliche doppel- und dreifachnamen für unschuldige kinder und es hängen keine erotischen fotos von mir in der wohnung. trotzdem muss man anerkennen, dass sie sich als 8fache mutter erstaunlich gut gehalten hat. :d:

die gestrige kandidatin (warum kann ich mir die namen nie merken???) hat mir sehr gut gefallen (weniger ist oft mehr!) mit ihrem unaufgeregten, null blingbling-look.
größere ohrringe oder ein schöner gürtel hätten das ganze vielleicht noch einbißchen peppen können, aber es war auch so sexy und nicht aufdringlich.

ganz schlimm fand ich die alternde blondine mit dem doppelnamen (carla-anita?) ich habe selten so etwas geschmackloses gesehen. :hair:
und dann diese fiese rachebewertung?! wahre schönheit kommt von innen, gelle? da kann carla-anita pressen wie sie will, das wird nie was. :zahn:

Cooki
17-05-2013, 08:56
Die Blonde mit den 8 Kindern sah gestern unmöglich aus, dieses rückenfreie Oberteil, der bleiche, fleischige Rücken viel zu nackt und vorne die platten Hängebrüste und dazu die billig wirkende rote Hose.


Das fand ich auch. Die Tage vorher hat sie ihre Vorzüge ihrem Stil gemäß ganz gut ins Licht gerückt. Was sie sich gestern bei dem Outfit gedacht hat, verstehe wer will.
Die gestrige Kandidatin (Julia, glaube ich) hat mir gut gefallen. Aber wenn man schlank und groß ist, kann nicht viel schief gehen. Sie führt jedenfalls zu Recht.

Ariel
17-05-2013, 14:03
Ich find das echt eklig, dass Angela dauernd draußen barfuß auf der Straße rumläuft und dann mit genau den Füßen in fremde Wohnungen kommt :hair: Würde ich niemals machen.

Wunderbar
17-05-2013, 14:13
Echt? :hair: Habe ich nicht mitgekriegt.
Und schon wieder eine im Gothicladen :helga:

Wunderbar
17-05-2013, 14:29
Ach du Schande :kater: Presswurstlackkleid und Netz drüber. Guido hats schon auf den Punkt gebracht, das sieht nach Herbertstraße aus. :help:

chatte
17-05-2013, 14:32
ich hätte da echt angst, dass man in kleine scherbensplitter oder sowas steigt. echt schräg ...

Ariel
17-05-2013, 14:33
und dann wollte die auch noch mit den dreckigen Füßen ohne Probiersöckchen die Schuhe anprobieren :hair: na lecker.

Moritza
17-05-2013, 14:39
und dann wollte die auch noch mit den dreckigen Füßen ohne Probiersöckchen die Schuhe anprobieren :hair: na lecker.

Prollette mit Tochter Luna.:D

Die angebliche Mallorca Sängerin find ich ganz schlimm.:fürcht: Wo darf die denn auftreten?

Moritza
17-05-2013, 14:41
Ach du Schande :kater: Presswurstlackkleid und Netz drüber. Guido hats schon auf den Punkt gebracht, das sieht nach Herbertstraße aus. :help:
Passt ja dann.:zahn:

Luna mit dem 2 Farbenkopp.:helga:

Wunderbar
17-05-2013, 14:49
Dreckige Füße in neuen Schuhen, hoffentlich hat sie Sandalen gekauft :D

Oh schade, nein :(

Wunderbar
17-05-2013, 14:54
Ich hätte nicht gedacht, dass das Proll-Outfit der Schlagersängerin noch getoppt werden kann :suspekt: Und ich finde das nicht sexy, sondern unappetitlich. Aber ich bin ja auch kein Mann :help:

Ariel
17-05-2013, 14:55
Lucia hat mir am besten gefallen.

Cate
17-05-2013, 15:04
Und zum fünften Mal schwarz. 5 Frauen im Krähenlook.

Aber da sogar Trauzeuginnen in Schwarz durchgehen, wundert das nicht mehr.

Vielleicht sollte man gleich alle anderen Farben aus den Geschäften nehmen.

UschivonBayern
17-05-2013, 17:35
Bei Angela schwanke ich zwischen Passt zu ihr und Herbertstr.
Im Grunde fand ich, dass das Bling Bling nicht zum Netzteil gepasst hat und die zu engen Schuhe sowieso ein Fehlgriff waren. Sexy? Ich weiß nicht. Jetzt nicht böse gemeint, aber sie ist ja keine Größe 36, da ist das Lederteil optisch nicht so der Hit. Hat sie dick gemacht. Sah einfach reingeschossen aus. Das Make up und die Haare hatten keinen großen Unterschied zum Morgen. Ich weiß echt nicht. 5 Punkte???

sheela
18-05-2013, 06:29
Ich war entsetzt, einmal angesichts der "Zebra-Wohnung" und dann angesichts ihres Looks.
Das war so dermaßen billig und ich fand, das passte überhaupt nicht zu ihr. Sie ist zwar sehr aufreizend angezogen und betont was sie hat, das heißt aber noch lange nicht, dass ihr der Domina-Look stand. Die sah aus wie ne Karikatur.

Schrecklich auch dieser fette Straßschmuck, das sah so lächerlich aus. Möchtegern-Domina in Köln-Nippes inner 40qm-Wohnung, die sich ihr knappes Budget aufbessert.

Ich verstehe Guido nicht und auch nicht die anderen Kandidatinnen, am besten gefiel mir die junge Frau mit der Zwillingsschwester. Ansonsten...ne gruselige Gruppe :fürcht:

P.S. Es sollte ihr mal jemand sagen, dass diese überlangen Gelnägel auch mal so langsam out sind.

Tollkirsche
18-05-2013, 08:12
Die sexy Woche, diese Woche habe ich mir nicht angeschaut. Hatte es schon mal gesehen und kann mich noch erinnern, dass mir grauste. Zweimal brauche ich das nicht.

Auf das XXL Thema nächste Woche freue ich mich. Bin auf Presswurst, Leggins - Hiiiiilfe, High heels und grelle Farben eingestellt, lass mich jedoch gerne angenehm überraschen.
Es gibt sie nämlich die Frauen die auch in XXL passend gekleidet, sehr gut aussehen.

Schöne Pfingsten all. :wink:

Carsten
18-05-2013, 08:50
In der XXL Woche macht übrigens Anna aus Big Brother 7 mit :rotfl:

Ariel
18-05-2013, 09:31
Ich versteh nicht ganz, wieso es eine extra XXL Woche braucht.

sheela
18-05-2013, 10:10
Die sexy Woche, diese Woche habe ich mir nicht angeschaut. Hatte es schon mal gesehen und kann mich noch erinnern, dass mir grauste. Zweimal brauche ich das nicht.

Auf das XXL Thema nächste Woche freue ich mich. Bin auf Presswurst, Leggins - Hiiiiilfe, High heels und grelle Farben eingestellt, lass mich jedoch gerne angenehm überraschen.
Es gibt sie nämlich die Frauen die auch in XXL passend gekleidet, sehr gut aussehen.

Schöne Pfingsten all. :wink:

au ja.....freu mich auch drauf.

floehle
18-05-2013, 12:39
der typie ist schon extrem warm :nixweiss:

floehle
18-05-2013, 12:43
haaaaaach, heiti teiti http://mainzelsmile.ioff.de/whis/whis_pink01.gif

Agadou
18-05-2013, 13:21
mein wunsch ging in erfüllung - ein mann! :d: :clap: super.
und einer mit geschmack. sieht spitze aus.

Soapschreck
18-05-2013, 13:48
:trink:

Ja, genial! Alles in allem eine tolle Runde, auch die Mädels.. :D

floehle
18-05-2013, 14:11
der ist ja ganz niedlich, mir allerdings zu weibisch :nixweiss:

blaupause
18-05-2013, 14:31
Ich hab auch eingeschaltet. :wink:

Agadou
18-05-2013, 14:36
der sohn von der kandidatin jetzt ist ein propperes bürschchen. :zahn:
und er hats drauf: der weiß, wie er seine mutter von den falschen sachen abhält.

FiXXstern
18-05-2013, 14:40
der sohn von der kandidatin jetzt ist ein propperes bürschchen. :zahn:
und er hats drauf: der weiß, wie er seine mutter von den falschen sachen abhält.

ich finde den auch sehr attraktiv und wie er Mutti die Leotasche ausgeredet hat...

Die Giraffentasche fand ich übrigens sehr schön

blaupause
18-05-2013, 14:48
Die Liebeskindtaschen (erster Laden) mag ich nicht.

blaupause
18-05-2013, 14:50
Die kann doch jetzt nicht Outfit kaufen ohne Tasche. :suspekt:

FiXXstern
18-05-2013, 14:51
Die Liebeskindtaschen (erster Laden) mag ich nicht.

Die war super langweilig

Genau wie die grüne jetzt gerade

blaupause
18-05-2013, 14:51
Auch alles Liebeskind, die hätte die Giraffe nehmen sollen.

FiXXstern
18-05-2013, 14:54
Giraffe ist auch mein Favorite.

Wir finden wir denn die Basttasche im Amilook? Bin mir selbst nicht ganz schlüssig.

blaupause
18-05-2013, 14:55
Die Giraffe ist um Längen besser, finde ich. Aber die Läden liegen ja auch auseinander.

blaupause
18-05-2013, 14:56
Mir ist die auch zu eckig, die sieht aus wie ein Pappkarton mit Henkeln.

FiXXstern
18-05-2013, 14:58
Tja, Giraffe ist nun raus.

Wenn sie das Outfit jetzt mächtig pimpt könnt es was werden.

Ich will das mein Sohn auch so wird -- Chance stehen schlecht, der Knabe wird schon 24 und zeigt bisher keinerlei Ansätze :(

blaupause
18-05-2013, 14:59
Sie ist jetzt völlig willenlos. :zahn:

FiXXstern
18-05-2013, 15:00
Mir ist die auch zu eckig, die sieht aus wie ein Pappkarton mit Henkeln.


Stimmt, die Form ist auch nicht so meines. Style und Farben sind schon ok.

FiXXstern
18-05-2013, 15:02
Sie ist jetzt völlig willenlos. :zahn:

Hast recht, voll lustig

Ich weiss nicht, wäre es nicht doch besser gewesen in die Innenstadt zu fahren als kreuz und quer durch die Botanik.

Ich liebe die Kölner Innenstadt, da wüßte ich (als Hamburger Touri) spontan zig Shops mit außergewöhnlichen sahen

Oh, bitte bitte nicht barfuss

blaupause
18-05-2013, 15:05
Wenn die Kandidatin so gar nicht mehr beteiligt ist, finde ich das nicht so gut, muss ich sagen. Die Schuhe passen gar nicht dazu. Und 110 Euro find ich auch leicht übertrieben fuer nicht anprobiert und nicht moegen.

FiXXstern
18-05-2013, 15:07
Stimmt, das war jetzt irgenwie "Shoppingsohn"

Und die Hochsteckfrisur macht irgendwie älter als offe, oder

Ob die Schuhe wohl passen?

blaupause
18-05-2013, 15:12
Frisur mag ich auch nicht leiden. Bluse ist mir nicht sportlich genug. Hose hätte ich hochgekrempelt. Am schlimmsten finde ich aber den Gürtel am Arm. Und ich finde das Outfit sieht irgendwie billig aus.

blaupause
18-05-2013, 15:14
Bis jetzt fand ich das rote Taschenoutfit am besten.

blaupause
18-05-2013, 15:15
Guido braucht nen Delfin. :rotfl:

FiXXstern
18-05-2013, 15:18
rotes Taschenoutfit war auch absolut meines.

Den Americanstyle hätte man schön ausbauen können, da haben sie sich zeitlich verzettelt. Das Ledergürtelarmband können m.E. nicht mal Teenager tragen.
Und die nackten (alten, verknubbelten) Füsse gingen gar nicht.

Ich habe erst ab Präsentation rotes Taschenoutfit eingeschaltet, fand aber auch den Style von IHM in der Rückschau sehr gelungen

Die jetzt dran ist, finde ich Ausstrahlungsmäßig mega zickig

blaupause
18-05-2013, 15:20
Ich hab auch erst da eingeschaltet, stimmt, er sah auch gut aus.

FiXXstern
18-05-2013, 15:26
so sorry, muss nun einkaufen. schau mir den Rest später an.

Hat Spaß gemacht mit Dir zu gucken :wink:

blaupause
18-05-2013, 15:27
Das haette sie ja auch im Auto machen koennen.

blaupause
18-05-2013, 15:28
:wink:

Wunderbar
18-05-2013, 15:29
Das haette sie ja auch im Auto machen koennen.

Verstehe ich auch nicht, das ist doch Zeitverwendung gewesen.
Apropos Zeit - sie hat doch bei der blonden Kandidatin gelästert, dass sie selbst nur 5 Minuten für deren Styling gebraucht hätte.
Und jetzt, fast 40 Minuten :smoke:

blaupause
18-05-2013, 15:33
Ich krieg zuviel schon wieder Liebeskind. :ko:

blaupause
18-05-2013, 15:34
Das nervt mich voll bei dem Label, da ist gelb eben nicht gelb. Sondern irgendwas verwaschenes, gedecktes..

Gilmore
18-05-2013, 15:39
Ich versteh nicht ganz, wieso es eine extra XXL Woche braucht.

Weil XXL nunmal teurer ist und diese Damen in einer schlanken Gruppe immer im Nachteil sind. :nixweiss:

blaupause
18-05-2013, 15:41
OK jetzt find ich die auch blöde.

Gilmore
18-05-2013, 15:43
Giraffe ist auch mein Favorite.

Wir finden wir denn die Basttasche im Amilook? Bin mir selbst nicht ganz schlüssig.

Ich finde die toll, hätte ich gerne :ja:

Baltic
18-05-2013, 15:48
Weil XXL nunmal teurer ist und diese Damen in einer schlanken Gruppe immer im Nachteil sind. :nixweiss:

Teurer ist eine Sache, aber oft ist es auch schwieriger, da was passendes zu finden. Bei den meisten Marken ist bei Gr. 42/44 Schluss. :nixweiss:
Da sollte man dann schon in spezielle Läden gehen, damit etwas findet, was auch in XXL flott oder elegant aussieht.

Bislang fand ich Patrick und die Dame mit den roten Taschen ganz fesch. :d:

blaupause
18-05-2013, 15:48
Ich verstehe die nicht.

floehle
18-05-2013, 15:56
guido stirbt 1000 tode :D

floehle
18-05-2013, 16:02
:lol::lol: guido

Ariel
18-05-2013, 16:07
Weil XXL nunmal teurer ist und diese Damen in einer schlanken Gruppe immer im Nachteil sind. :nixweiss:
Was Preise angeht kenne ich mich nicht aus. Ich finde halt nur, dass dadurch suggeriert wird, XXL-Frauen hätten niemals eine Chance gegen schlankere, und das finde ich schade.
Außerdem haben sehr dünne Frauen auch oft Probleme, was passendes zu finden.

blaupause
18-05-2013, 16:10
Die könnten ja auch mal ne XXS-Folge machen.

blaupause
18-05-2013, 16:12
Oder Große oder Kleine. So schlecht finde ich das Sortieren nicht, weil ja jede Körperform spezifische Outfit-Probleme hat.

blaupause
18-05-2013, 16:35
Hm, find ich nicht so doll.

Soapschreck
18-05-2013, 16:40
Das sieht ja schlimm aus! :hair:

Und die Kommentare zu der Brille der Begleiterin sind treffend. Den Optiker sollte man künftig nur noch Klobrillen verkaufen lassen.

blaupause
18-05-2013, 16:47
Den Karl hätte sie mal selber nehmen sollen.

blaupause
18-05-2013, 16:48
Wieso gibt's in ganz Köln eigentlich keine Clutch?

Ariel
18-05-2013, 16:49
Oh nein, sie hatte einen Plan :eek: wie kann sie nur :rotfl:

Soapschreck
18-05-2013, 16:49
Grauenhaft, dieses Outfit.:crap:

Soapschreck
18-05-2013, 16:53
"Du gehst nicht nur in unsere Analen ein" :rotfl:

blaupause
18-05-2013, 16:54
Zwei Sieger. Find ich gut!

Soapschreck
18-05-2013, 16:55
Zwei Sieger. Find ich gut!
Woher weisst Du?

Ms.Moxie
18-05-2013, 18:48
Hast recht, voll lustig

Ich weiss nicht, wäre es nicht doch besser gewesen in die Innenstadt zu fahren als kreuz und quer durch die Botanik.

Ich liebe die Kölner Innenstadt, da wüßte ich (als Hamburger Touri) spontan zig Shops mit außergewöhnlichen sahen

Oh, bitte bitte nicht barfuss

Die Handtaschenfolge mit Mann kam ja schon vor Monaten, deshalb kann ich mich nicht mehr so genau erinnern, wo gekauft wurde.
Dieser Liebeskind-Laden, den es noch gar nicht so lange gibt, ist auf der Ehrenstraße, im besten Kölner Klamottenbezirk rund um Mittelstraße und Breite Straße, in der Innenstadt. Hohe Straße hat sehr, Schildergasse ziemlich abgebaut. Fürchte, die Ehrenstraße geht bald auch diesen Weg.

sheela
20-05-2013, 08:50
Einfach wieder ne nette, herzliche Truppe und wenn man die 62jährige mal vergleicht mit Carla-Anita, die angeblich 53 war......

Moritza
21-05-2013, 14:09
Oh Gott...das BB Ekelpaket Anna bei Shopping Queen.:rolleyes:
Noch breiter.....

Sonnenlöwe
21-05-2013, 14:11
Oh Gott...das BB Ekelpaket Anna bei Shopping Queen.:rolleyes:
Noch breiter.....

Geht das überhaupt? :teufel:
Muss ich mir mal bei voxnow anschauen.

Wunderbar
21-05-2013, 14:12
Ach ne, schon wieder eine Trashtouristin :rolleyes: Die Sizilianerin? Und was ist an der schrecklich?
Und ich habe auf eine harmonische, unterhaltsame Woche gehofft :helga: