PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shopping Queen Shopping Queen III - Wo rohe Kräfte sinnlos walten, kann kein Knopf die Brüste halten


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

Marone
07-06-2013, 17:00
sorry, doppelt abgeschickt.

Marone
07-06-2013, 17:01
Und die Tasche war viel zu groß..

Ich fand sie zum Outfit stimmig, ich konnte mir die Kandidatin gut als Dame auf einer Tuschemodezeichnung vorstellen, die einen Stadtspaziergang macht oder auf dem Weg in ein New Yorker Büro ist. Und sie bildete einen guten Kontrast zu dem sehr monochromen Grau-Taupe-Ton des Kostüms, um da die Balance zu halten, fand ich die große schwarze Fläche gut.

Aber für eine Festlichkeit wäre eine so große Tasche wohl wirklich etwas unangemessen, stimmt schon.


Ich finde es schade, daß die gestrige Kandidatin nur Vierte geworden ist. Für mich war sie die Siegerin.

Ich hab den Tag ja leider nicht gesehen, leider ging mein voxnow auch nicht:heul:- es klang ja noch einem interessanten Tag, was Ihr erzählt habt.

ich fand es auch schade, dass sie nicht weiter oben stand, weil ich Ihren Hut
sehr "royal" und fein fand. Und sie mit der Farbe einen schönen Akzent gesetzt hat. Mit dem leichtwirkenden Stoff ihres Kostüms hat sie die Gradwanderung zwischen zu formell und leger gut gemeistert. Ich fand auch schön, dass sie, obwohl es nicht ihr Stil war,sehr authentisch wirkte.

Kitty
07-06-2013, 17:34
Das Gesamtbild war stimmig, aber wenn man etwas genauer hinsieht, dann hat der Look doch seine Schwächen. Da wäre die Jackenlänge, wie Marone schon sagte, kollidierte sie etwas mit dem Schößchen des Kleides. Wäre die Jacke taillenkurz gewesen, also mit dem weißen Bündchen vom Kleid abschließend, dann wäre die Optik perfekt gewesen. Desweiteren muß ich Marita zustimmen, der Rock war leider etwas zu eng und für ihre Figur auch etwas zu schmal geschnitten (Verjüngung nach unten). Dadurch wirkte Daniela etwas stämmig.

Der Hut hat mir nicht gefallen. Es lag nicht direkt am Material sondern, dass er so Schlapphut mäßig aussah. Die Krempe hätte etwas steifer sein müssen. Die rechte Seite war leicht eingeklappt und die linke gerade. Für einen eleganten Look hätte ich die linke Seite mit der geraden Krempe bevorzugt.

Die Schuhe hatten eine sehr schöne und ausgefallen Form. Das knallweiß hat mich etwas irritiert, aber das lag wohl am beleuchteten Catwalk oder dass die Strümpfe doch etwas zu dunkel dazu waren. Weniger blickdicht wäre vielleicht besser gewesen.

Die Tasche fand ich zu dunkel, etwas zu groß und der Envelope-Stil passt eher ins Büro, also zur royalen Hochzeit. Eine Tasche im Chanel-Stil (die mit der Goldkette als Träger) und in weiß, passend zu den Schuhe hätte ich besser gefunden.

Das Perlenarmband sah für mich "günstig" aus. Schöner wäre da ein goldener Armreif gewesen oder stattdessen, wie von Guido vorgeschlagen, kurze, weiße Handschuhe. Die Ohrringe passten überhaupt nicht zum Look. Ich hätte da lieber die von Ms.Moxie vorgeschlagenen Perlenhänger gesehen.

Frisur war sehr schön gemacht und passte perfekt zum Hut. Auch das Make up hat mir gut gefallen.

Bekleidung - 1 Punkt
Schuhe - 2 Punkte
Accessoires - 0 Punkte
Haare - 2 Punkte
Make up - 2 Punkte

7 Punkte für ein, auf den zweiten Blick, doch nicht ganz so perfektes Outfit.


Motto für nächste Woche in Frankfurt:
Das neue Sommer-Duo: Style dich in Weiß und Gold!

Marone
07-06-2013, 18:01
Motto für nächste Woche in Frankfurt:
Das neue Sommer-Duo: Style dich in Weiß und Gold!

Ich glaube, das Thema werde ich auf ewig mit diesem cremefarbenen Latexkleidchen verbinden.:rolleyes:

Ms.Moxie
07-06-2013, 18:12
Herrlich, habe alle Kommentare gelesen und stelle wieder fest, dass wir die Geschmacksköniginnen sind.

Stimmt auch, dass der Rock schon ein wenig eng war. Ich war so überschwänglich, weil ich mich über das Kostüm so gefreut habe, weil es eben nicht so billig aussah.
Und, der Hut passte ja wirklich nicht so toll. Ich hatte ja gehofft, sie schaut noch nach einem anderen.
Auch die Strümpfe waren mir nicht fein genug.
Chaneltasche, s. Kitty, wäre optimal gewesen.
Geht aber insgesamt in Ordnung. Die mit dem grauen Ensemble und dem großen Hut hätte die Nr. 2 werden müssen. (Oder ist sie das, weiß schon nicht mehr)

Ms.Moxie
07-06-2013, 18:17
Ich glaube, das Thema werde ich auf ewig mit diesem cremefarbenen Latexkleidchen verbinden.:rolleyes:

Wo war denn dieses Highlight?

cassy30
07-06-2013, 19:26
PS: Hab gewonnen! Jetzt bitte noch das Geld!

klar doch!
http://abload.de/img/1000kdof9.jpg (http://abload.de/image.php?img=1000kdof9.jpg)

pour toi, chérie! :zahn:

ich find's sehr schade, dass blondie nicht weiter vorne war.
aber die montagsfrau hat recht gut vorgelegt und die letzte hat es auch ziemlich gut gemacht.
alles in allem eine schöne woche, oder? :)

cassy30
07-06-2013, 19:28
Wo war denn dieses Highlight?

in den achtzigern!? :trippel: siebzigern? :kopfkratz
weiße bundfaltenhosen, güldene plastikgürtel. schöööön! :hair:

Ms.Moxie
07-06-2013, 19:42
Mir ist etwas ganz Grausliges passiert: muss mit meinem kleinen Finger irgendwo drangekommen sein, auf jeden Fall waren die IOFF-Seiten plötzlich ganz fremdartig im Lay-out, als IOFF mobile. Hab dann rumprobiert, die gewohnte Form wollte nicht mehr erscheinen. Jetzt hab ichs endlich geschafft, den Normallook wieder herzustellen.


klar doch!
http://abload.de/img/1000kdof9.jpg (http://abload.de/image.php?img=1000kdof9.jpg)

pour toi, chérie! :zahn:

ich find's sehr schade, dass blondie nicht weiter vorne war.
aber die montagsfrau hat recht gut vorgelegt und die letzte hat es auch ziemlich gut gemacht.
alles in allem eine schöne woche, oder? :)

Merci beaucoup! Werd mir das Geld gleich ausdrucken und morgen in die Läden ziehen. Falls man nie mehr von mir hört, sitze ich im Gefängnis.:D

Find ich auch schade.

cincin
07-06-2013, 19:49
Die mit dem grauen Ensemble und dem großen Hut hätte die Nr. 2 werden müssen. (Oder ist sie das, weiß schon nicht mehr)

Nein, sie ist Vierte geworden.

Marone
07-06-2013, 20:05
@ moxie- Ich meinte den Zweiteiler, den das Gothic-Mädchen (Jenny?) mit Reitgerte und lila Blüte im Haar zum Thema Dangerous Woman präsentiert hat. Es hatte goldene Streifen am Saum und Halsausschnitt und sie hatte sich zusätzlich goldene Latexreste um die Armgelenke gewickelt. War so eine Mischung zwischen Polly Pocket-Gummi-Kleidern und Xena.;)

Marone
07-06-2013, 20:10
Mir ist etwas ganz Grausliges passiert: muss mit meinem kleinen Finger irgendwo drangekommen sein, auf jeden Fall waren die IOFF-Seiten plötzlich ganz fremdartig im Lay-out, als IOFF mobile. Hab dann rumprobiert, die gewohnte Form wollte nicht mehr erscheinen. Jetzt hab ichs endlich geschafft, den Normallook wieder herzustellen.

Vielleicht warst Du es ja gar nicht selber, sondern die Nachbarn, die Dir gestern auf die Schliche gekommen sind, dass Du fragwürdige Programme siehst.:lol::Popcorn:

Ms.Moxie
07-06-2013, 20:45
@ moxie- Ich meinte den Zweiteiler, den das Gothic-Mädchen (Jenny?) mit Reitgerte und lila Blüte im Haar zum Thema Dangerous Woman präsentiert hat. Es hatte goldene Streifen am Saum und Halsausschnitt und sie hatte sich zusätzlich goldene Latexreste um die Armgelenke gewickelt. War so eine Mischung zwischen Polly Pocket-Gummi-Kleidern und Xena.;)

Wie konnte ich das nur vergessen? Mir wird schon prophylaktisch übel.


Vielleicht warst Du es ja gar nicht selber, sondern die Nachbarn, die Dir gestern auf die Schliche gekommen sind, dass Du fragwürdige Programme siehst.:lol::Popcorn:

Dann muss ich wie muppilein in den Untergrund gehen.

sheela
08-06-2013, 05:18
Insgesamt hat mir das Outfit der Siegerin ganz gut gefallen, aber stilsicherer fand ich immer noch die Montagsfrau, sie hätte ich mir als Siegerin gewünscht. Richtig überraschte mich der vierte Platz von Dany, ich habe die grüngerüschte eher dort gesehen.

Am Look von gestern störte mich auch der zu enge Rock, der geradezu an den Oberschenkeln klebte und der Hut, der eher zum Picknick am Strand passte.Vom Stil her war das Ensemble aber schon das, was man bei royalen Hochzeiten oft sieht und deshalb passte es. War der Rock eigentlich aus Stretch?

Ich verstehe allerdings nie, weshalb bei den Kleidergrößen immer so geflunkert wird, das haut bei Frauen nicht hin.
Bei 1,68 m angeblich nur 61 Kg und Größe 36? Never!

Wenn ich, bei meiner Größe von 1,64 m 61 Kg wiege, bin ich geradezu dünn. Dann brauche ich aber immer noch obenrum 40 und unten 38 (sehr schmale Hüften und dünne Beine, oben breite Schultern und 85 B, aber dünne Arme))

Das Mädel hatte recht kräftige Oberarme, Reiterhosen und auch kräftige Knie und Waden und Größe 36 ist sehr, sehr klein.

Insgesamt war das jedenfalls ne tolle und interessante Woche und freue mich schon auf die Nächste!

Soufflé Girl
08-06-2013, 09:48
@ moxie- Ich meinte den Zweiteiler, den das Gothic-Mädchen (Jenny?) mit Reitgerte und lila Blüte im Haar zum Thema Dangerous Woman präsentiert hat. Es hatte goldene Streifen am Saum und Halsausschnitt und sie hatte sich zusätzlich goldene Latexreste um die Armgelenke gewickelt. War so eine Mischung zwischen Polly Pocket-Gummi-Kleidern und Xena.;)

ich glaube, das kommt heute in der wiederholung. also, falls jemand seine erinnerung auffrischen möchte. :floet:

Chicka86
08-06-2013, 13:11
@ moxie- Ich meinte den Zweiteiler, den das Gothic-Mädchen (Jenny?) mit Reitgerte und lila Blüte im Haar zum Thema Dangerous Woman präsentiert hat. Es hatte goldene Streifen am Saum und Halsausschnitt und sie hatte sich zusätzlich goldene Latexreste um die Armgelenke gewickelt. War so eine Mischung zwischen Polly Pocket-Gummi-Kleidern und Xena.;) Kurioserweise läuft gerade die Wiederholung der dangerous woman Woche

Chicka86
08-06-2013, 13:20
Die schaut aber wieder mopsig im Kleid aus, dabei gefiel sie mir im freizeitlook echt gut. Haare und Make Up find ich auch nicht so doll. Schmuck ist OK, find auch nicht so schlimm wie Guido. Aber dangerous ist es nicht wirklich. 6 Punkte.
Edit: Jucy sieht aus wir bekifft :rotfl:

Scarlet-Louise
08-06-2013, 13:24
Mich hat auch der zu enge Rock gestört. Wie Guido immer sagt: Er hat nichts für sie getan.

Der Stoff schien mir bei näherem Hinsehen etwas zu grob, aber im Ganzen wirkte es angemessen.

Die Tasche fand ich farblich passend, aber für den Anlaß etwas zu groß.

Wegen der Verzierungen des Oberteils hätte ich auf eine Kette verzichtet.

Der Hut war OK, aber nicht umwerfend.

Edit: Dies bezieht sich auf die Freitag-Sendung.

Chicka86
08-06-2013, 13:26
Die Namen :ko:

Ms.Moxie
08-06-2013, 14:16
@ sheela

das war bestimmt geflunkert. Ich bin 168 und wiege etwas weniger als 60 kg, hab keine Waage.
In 36 pass ich weder oben noch unten rein. Fuer Jackets nehme ich sogar 40, kommt natürlich auf die
Firma an.

Ms.Moxie
08-06-2013, 14:19
Sorry, doppelt, weil wlan nicht richtig funktionierte.
Wieso kann man Einträge nicht wirklich völlig löschen?


Als frischgebackene royale Hochzeitsexpertin schaue ich mir die Gewänder der royalen Hochzeitsgäste von Madeleine an.
Die Mutter des Bräutigams hatte ein ganz schönes Spitzenoberteil an!

Madeleines Kleid finde ich fuer sie ganz entzueckend. Und diese tollen Diamantohrhaenger dazu, toll. Nur der Braeutigam gefaellt mir nicht. Der hat kein sympathisch es Laecheln.
Der junge Mann, der die ganze Zeit neben ihm stand, sah viel netter aus.

Chicka86
08-06-2013, 16:47
Zwischenzeitlich war ich mal kurz in der Stadt, aber passend zur Latexeinkaufstour war ich wieder zurück :rotfl: Wirklich very dangerous

MoneyHoney
08-06-2013, 18:48
Freitag Sendung:

Fand das Kostüm erst richtig gut nach mehrmaligem begutachten fand ich es sehr plump und es hat ihre dicken Hüften sehr betont außerdem hang es so lasch an ihr und sah nicht passend aus. Die Schuhe waren viel zu unpassend gewählt, der Schmuck sehr daneben. Den Hut fand ich furchtbar unpassend fürs gesamte Outfit. Er sah aus als wäre er weiß und man hätte draufgeraucht das war so ein Gelbstich iwie. Die Tasche fand ich sehr unpassend eine kleinere Clutch mit goldenem Knopf in Champagnerton hätte es meiner Meinung nach getan. Nochmal zum Schmuck ich hätte Perlen gewählt als Kette hätte ich so eine Kette wie Caroline aus 2 Broke Girls dauernd trägt gut gefunden. Alles in allem fand ich war es schaut man sich die Konkurenz an das 2.Beste Outfit und hat meiner Meinung nach zu unrecht gewonnen. Marei hatte für mich das beste und passendste zum Motto. Die Shoppingebegleitung Lisbeth war auch sehr schlecht imho hat sie daurend nur gehetzt und betont das wir doch keine Zeit haben und wir das jetzt einfach nehmen.

Kitty
09-06-2013, 15:46
Als frischgebackene royale Hochzeitsexpertin schaue ich mir die Gewänder der royalen Hochzeitsgäste von Madeleine an.
Die Mutter des Bräutigams hatte ein ganz schönes Spitzenoberteil an!
Das hat mir auch sehr gut gefallen. Dafür fand ich den Fascinator gruselig. Da hat man einfach einen Stoffrest von dem Spitzenoberteil zusammengedröselt und auf einen Kamm oder eine Spange geklebt. Von der Idee an sich gut (gleiches Material, gleiche Farbe), aber die Ausführung war schrecklich. Da hätte man sich lieber was anderes einfallen lassen sollen.



Madeleines Kleid finde ich fuer sie ganz entzueckend. Und diese tollen Diamantohrhaenger dazu, toll. Nur der Braeutigam gefaellt mir nicht. Der hat kein sympathisch es Laecheln.
Der junge Mann, der die ganze Zeit neben ihm stand, sah viel netter aus.
Das Brautkleid hat mir nur obenrum gefallen. Die Volants die bis in die Schleppe ausgelaufen sind, fand ich vollkommen altmodisch und beim Schleppetragen durch die Diener ähnelte diese eher einer alten Tagesdecke. Das ging für mich gar nicht.
Mir haben die Brautkleider von Viktoria, Charlene und Letizia wesentlich besser gefallen.

Ms.Moxie
09-06-2013, 16:42
Das hat mir auch sehr gut gefallen. Dafür fand ich den Fascinator gruselig. Da hat man einfach einen Stoffrest von dem Spitzenoberteil zusammengedröselt und auf einen Kamm oder eine Spange geklebt. Von der Idee an sich gut (gleiches Material, gleiche Farbe), aber die Ausführung war schrecklich. Da hätte man sich lieber was anderes einfallen lassen sollen.


Das Brautkleid hat mir nur obenrum gefallen. Die Volants die bis in die Schleppe ausgelaufen sind, fand ich vollkommen altmodisch und beim Schleppetragen durch die Diener ähnelte diese eher einer alten Tagesdecke. Das ging für mich gar nicht.
Mir haben die Brautkleider von Viktoria, Charlene und Letizia wesentlich besser gefallen.

Die habe ich erst viel später bemerkt. Ich wollte gerade schreiben oder Ommas Bettdecke, dann fiel mir auf, dass das dasselbe ist.
An die anderen Brautkleider kann ich mich mal wieder nicht erinnern, nur an Letizias. Die gefiel mir ja auch bei den letzten royalen Anlässen. Mutter O'Neils Fascinator ist mir auch schon wieder entfallen.

ally.may
09-06-2013, 18:21
Sorry, doppelt, weil wlan nicht richtig funktionierte.
Wieso kann man Einträge nicht wirklich völlig löschen?



kann man schon :)lösch alles weg und mach dann einen punkt
dann ist dein eintrag weg und einsam und verlassen sieht man nur noch einen punkt

Ms.Moxie
09-06-2013, 18:32
Weiß schon. Ich dachte aber, es gäb eine Methode, den ganzen Antwortkasten zu löschen.

sheela
10-06-2013, 05:54
Hab mir die Dangerous-Woche angesehen. Der Look der Siegerin hat mir dann tatsächlich auch am besten gefallen, außer den Haaren, die waren mir zu voluminös für diese kleine, zierliche Person. Ich hatte eh das Gefühl, ihr Ziel war, sich lockige Extensions zu kaufen.

Die erste trug ein etwas langweiliges, zippeliges Kleid vom Typ Ringelpietz auf`m Schützenfest, da war nix dangerous dran.
Den Look der Rothaarigen hab ich schon wieder vergessen, so langweilig muss der gewesen sein.
Nutschi war auch etwas trutschig und hatte für all diese engen Kleider einen zu dicken Bauch. Ich hätte eher das bräunliche Glitzerkleid genommen, als das schwarz-weiße, das war mir zu krisselig vom Muster. War aber die symphatischste Kandidatin.
Die Latex-Frau hat mich umgehauen, vor Entsetzen.
Den tollen Fotos vom Anfang nach, hatte ich ihr das meiste zugetraut. Irgendwann hatte sie ein schwarzes, enges Blüschen mit schönem Dekollete an zu dieser schwarzen Glitzerhose, das hätte ich genommen. Sie hat sich viel zu lange im falschen Geschäft aufgehalten und dann sooo laaaaahm....auch die Begleitung. Die Verkäuferin tat mir auch leid.
Was sie dann an hatte, passte auf jede Swinger-oder Fetischparty, aber nicht in einen Club.
Die schwere Brust schwabbelte ganz fürchterlich in dem dünnen Stoff und hing darüber ziemlich runter. Damit hat sie wohl nicht gerechnet, dass sie mit grossem Abstand Letzte werden würde.
Und Guido bemerkte zu Recht, die Augenbrauen müssen weg. Die waren ja gemalt und an den äußeren Augenwinkeln viel zu weit runtergezogen, das verlieh ihr ein etwas eulenhaftes Ausehen, schade, so ein hübsches Mädchen.

So und nun freu ich mich auf diese Woche mit euch :)

Ms.Moxie
10-06-2013, 15:04
Wer dieses Wochenmotto nicht erfüllt, ist doof.
Ob man nur Gelbgold nehmen darf, oder auch Weiß-, Rot-, oder Roségold?
Ich mag ja Rotgold so gern. Jetzt kommt es bei der Bewertung nur auf das Styling und das mehr oder weniger geschmackvolle Outfit an.

Ich liebe Etuikleider mit Jacke. Mir hat das Ensemble sehr gut grfallen. Ob das Kleid etwas zu spack saß?
Arm- und besonders Halsreif waren toll. Ich hätte kleinere, dafür etwas breitere Creolen gewählt Schuhe? Nicht so ganz mein Geschmack, passten aber.
Die Frisur fand ich jetzt nicht so berauschend. Und der Haarreif wäre auch nicht nötig gewesen.

Wunderbar
10-06-2013, 15:06
Tja..... Ich kann mit dem Motto weiß-gold nichts anfangen :helga: Jede wird weiß angezogen mit goldenen Schuhen und goldener Tasche über den Laufsteg laufen. Vielleicht findet noch eine ein goldenes Top, oder jemand kauft sich geschmacksverirrterweise eine goldene Plastikjacke.
Dementsprechend langweilig fand ich auch das Ergebnis. Ganz nett :gähn:

Halt: Die Lockenfrisur mit dem Haarreif war mal was anderes :freu:

Cate
10-06-2013, 15:09
Nett. Loli sah freundlich und sympathisch aus, alles gut.

UschivonBayern
10-06-2013, 16:29
Das Outfit hat mir gut gefallen. Ich ziehe nur für die Locken einen Punkt ab und einen für die unterschiedlichen Goldtöne. 8 Punkte.
Ich könnte das Thema leider nicht umsetzen. Als Wintertyp kann ich kein Gold tragen und für weiß bin ich zu moppelig. Das steht in meinen Augen nur schlanken Frauen.

Scarlet-Louise
10-06-2013, 17:10
Ich fand das Kleid etwas eng. Mit einer längeren Jacke hätte es vielleicht etwas geschickter ausgesehen, mehr gestreckt.

(Gelb-)Gold wär auch nicht mein Thema gewesen.

Zu weißer Kleidung sollte man besser schon etwas Farbe haben, sonst wirkt man leicht zu blaß. Anscheinend sind Sonnenbänke doch noch nicht total out.

Kitty
10-06-2013, 18:35
Mir hat Marias Outfit sehr gut gefallen. Das Einzige, das mich gestört hat, war die Farbe der Tasche, die war mir zu warm und zu künstlich. Das matte, kühlere Gold des Schmucks hat mir viel besser gefallen. Auch die Schuhe fand ich Klasse.
Allerdings hätte ich Maria lieber in der Shorts mit der Jacke gesehen. Da hätte sie halt ein Shirt mit einem goldfarbenem Druck oder Applikation gebraucht. Ist aber nicht unmöglich das zu finden. Fast hatte ich das Gefühl, als hätte die 61 jährige (hab den Namen noch nicht drauf) das vom Produktionsteam gesteckt gekriegt.

Bekleidung - 2 Punkte
Schuhe - 2 Punkte
Accessoires - 1 Punkt
Haare - 2 Punkte
Make up - 1 Punkt

8 Punkte für die tolle Montagsvorstellung.

Kitty
10-06-2013, 18:39
Ich fand das Kleid etwas eng. Mit einer längeren Jacke hätte es vielleicht etwas geschickter ausgesehen, mehr gestreckt.
Mit einem normalen Blazer hätte es langweilig ausgesehen. Da wäre ich für einen Longblazer oder Gehrock. So in der Länge wie Dany letzte Woche mit ihrem Spitzenkleid und dem Feinstrick-Cardigan.



Zu weißer Kleidung sollte man besser schon etwas Farbe haben, sonst wirkt man leicht zu blaß. Anscheinend sind Sonnenbänke doch noch nicht total out.
:ja: Mir schwant fürchteliches diese Woche. Wenn ich nur an die Japanologie-Studentin denke... die hat extrem helle Haut.

Ms.Moxie
10-06-2013, 18:44
Mit einem normalen Blazer hätte es langweilig ausgesehen. Da wäre ich für einen Longblazer oder Gehrock. So in der Länge wie Dany letzte Woche mit ihrem Spitzenkleid und dem Feinstrick-Cardigan.


:ja: Mir schwant fürchteliches diese Woche. Wenn ich nur an die Japanologie-Studentin denke... die hat extrem helle Haut.

Die kauft sich dann ein Goldgewand mit weißem Gürtel und weißen Schuhen und schminkt sich weiß wie eine Geisha.:smoke::teufel:

Kitty
10-06-2013, 19:22
Die kauft sich dann ein Goldgewand mit weißem Gürtel und weißen Schuhen und schminkt sich weiß wie eine Geisha.:smoke::teufel:
Das Motto hätte sie damit auch erfüllt. :D

sheela
11-06-2013, 06:46
Ich fand das Kleid sehr schön, auch die Schuhe, die sahen mit dem hellen Gold edel aus. Schmuck war auch ok, Haar-Reif hätte ich weggelassen.
Ich war froh, dass sie die Shorts nicht genommen hat, da sah sie untenrum etwas mopsig aus.

Beim Make-up hätte ich mir leichte Goldtöne gewünscht. Ich hab ein wenig Sorge, dass diese Woche so manch eine den Gold-Kitsch-Look wählt, besonders die ältere Dame.

8/10 Punkte

Anda_lucia
11-06-2013, 12:22
Sheela schrieb:

Den tollen Fotos vom Anfang nach, hatte ich ihr das meiste zugetraut. Irgendwann hatte sie ein schwarzes, enges Blüschen mit schönem Dekollete an zu dieser schwarzen Glitzerhose, das hätte ich genommen. Sie hat sich viel zu lange im falschen Geschäft aufgehalten und dann sooo laaaaahm....auch die Begleitung. Die Verkäuferin tat mir auch leid.

Das war ein derart seltsames Verhalten, dass es nicht echt gewesen sein kann! Erst überhaupt kein Interesse und dann plötzlich in der letzen Stunde in eine andere Stadt fahren, per Handy schnell paar Sachen bestellen und zielstrebig innerhalb 3 Minuten das gesamte Outfit shoppen sah mir extrem nach "Vorbestellung" aus. Das hatte sie längst ausgesucht und musste es nur noch abholen. - Darum verdient verloren. :tsts:

nerocorleone86
11-06-2013, 13:46
Maria Dolores hat mir insgesamt auch gut gefallen, aber einige Details gefielen mir dann doch nicht: Das Kleid ist ein Tick zu eng (warf Falten am Oberbauch); die Haare passten nicht zum Etuikleid sondern eher zum leichten Sommerkleidchen; die großen Ohrringe und die dicke Kette fand ich too much im Kopfbereich und das Make-Up war leider gar nicht auf ihr Outfit abgestimmt. Von mir bekäme sie "gut gemeinte" (wie die immer so schön sagen) 7 Punkte.

Maria hatte mit dem Motto jedenfalls Glück, ihr standen die Farben ausgezeichnet. Ihre Haut und ihre Haare hatten ja schon einen goldenen Unterton, da passt das. Ich als Schneewittchentyp sehe mit Gold einfach nur grauslig aus :fürcht: und auch Weiß kann ich nur schwach dosiert tragen, ich würde mir in einem weiß-goldenem Outfit total verkleidet und fehl am Platz vorkommen.

Auf die heutige Kandidatin mit den grauen Haaren bin ich gespannt. Die ist ja gerade mal Anfang 40 und sieht aus wie Ende 50...

Edit: Das Latex-Mädel vom Wochenende kann man übrigens als Stripperin (und zwar Vollstrip!) buchen, was ich für eine Theologiestudentin wesentlich krasser finde als die Fotos, die sie so rumhängen hatte)

Wunderbar
11-06-2013, 14:17
Guido am verzweifeln :rotfl:

Ms.Moxie
11-06-2013, 14:48
:wink:
Komm gerade vom Orthopäden, der mich misshandelt hat.

Watt für Schuhe und watt fürn goldenes Band um den Bauch! Die Bluse ist mir zu sportlich

Cate
11-06-2013, 15:08
Das war überraschend. Was Kleidung doch ausmacht.

Scarlet-Louise
11-06-2013, 15:19
Wer hätte das gedacht!

Was Haare mehr im Gesicht doch ausmachen!

Was mir nicht gefällt, ist die sportliche Bluse.

Ms.Moxie
11-06-2013, 15:55
Nachtag: Yvonne sah heute mit Frisur und Make-up wesentlich besser aus als vorher.

Mir missfällt Guidos ständiges Betonen, man könnte kaum glauben, dass sie erst 42 sei - im Vergleich zu der 61jährigen so jung aussehenden Kandidatin-
sehr. Ich finde, solche Bemerkungen sollte er unterlassen.:sumo:

UschivonBayern
11-06-2013, 16:12
Nachtag: Yvonne sah heute mit Frisur und Make-up wesentlich besser aus als vorher.

Mir missfällt Guidos ständiges Betonen, man könnte kaum glauben, dass sie erst 42 sei - im Vergleich zu der 61jährigen so jung aussehenden Kandidatin-
sehr. Ich finde, solche Bemerkungen sollte er unterlassen.:sumo:

Wieso :nixweiss:? Wo er recht hat, hat er recht. Es ist halt schwer zu glauben, dass sie erst 42 ist. Sie ist eine attraktive Frau. Ihr schönes Gesicht könnte sie mit Farbe wirklich besser hervorheben.

Von mir kriegt sie 8 Punkte.
Schuhe, Make up/Haare, Schmuck jeweils 2 Punkte.
Kleidung und Tasche je ein Punkt. Die Ado Goldkante, wie Guido es so schön nannte, war in meinen Augen zu breit. Die Tasche war jetzt nicht schlecht, aber hätte sicher optimaler gewählt werden können. Hat sie aber im großen und ganzen gut gemacht.

Sagt mal, der Verkäufer im ersten Laden war doch schon mal bei SQ zu sehen, oder?
Die blonde Kandidatin kommt mir auch bekannt vor, zuerst dachte ich, die hat schon mal mitgemacht. Ich weiß aber nicht, wo ich die mal gesehen haben könnte. :kopfkratz. Also BB, DSDS fällt aus, weil ich sowas nicht kucke. Bei Hartcore Trash wie Schwiegertochter gesucht war es aber auch nicht. Mir fällt es nicht ein.

Cooki
11-06-2013, 16:17
Nachtag: Yvonne sah heute mit Frisur und Make-up wesentlich besser aus als vorher.

Mir missfällt Guidos ständiges Betonen, man könnte kaum glauben, dass sie erst 42 sei - im Vergleich zu der 61jährigen so jung aussehenden Kandidatin-
sehr. Ich finde, solche Bemerkungen sollte er unterlassen.:sumo:

Dem stimme ich voll zu. Wenn sie schon ab dem dreizehnten Lebensjahr graue Haare bekommen hat, kann ich auch verstehen, dass sie die ständige Färberei satt hatte. Wichtig ist, dass sie zu sich steht und ihr Mann sie schön findet. Ich finde übrigens nicht, dass die 61jährige so jung aussieht, wie Guido es gestern betonte. Sie ist gepflegt, sie ist schick, sie hat eine tolle Figur und zieht sich modisch an aber ich hätte sie trotzdem für über 60 Jahre geschätzt.
Sowieso alles Blödsinn, wenn man so auf sein Äußeres bezogen wird.

Mit dem Motto kann ich persönlich nichts anfangen. Auch wenn es tausendmal Mode ist, mir gefällt Gold in der Kleidung einfach nicht. Gelbgold gefällt mir noch nicht einmal im Schmuck, da ziehe ich Weißgold vor.

Anda_lucia
11-06-2013, 16:28
Sagt mal, der Verkäufer im ersten Laden war doch schon mal bei SQ zu sehen, oder?
Die blonde Kandidatin kommt mir auch bekannt vor, zuerst dachte ich, die hat schon mal mitgemacht. Ich weiß aber nicht, wo ich die mal gesehen haben könnte. :kopfkratz. Also BB, DSDS fällt aus, weil ich sowas nicht kucke. Bei Hartcore Trash wie Schwiegertochter gesucht war es aber auch nicht. Mir fällt es nicht ein.

Das ging mir genau so. Ich glaube, da hat mal ein junges, sehr hübsches Mädchen für sehr viel Geld einen total nuttigen Fummel gekauft. :nixweiss:

Ms.Moxie
11-06-2013, 16:54
Noch ein wenig Klugscheixxerei:

Insgesamt mag ich Guidos ironische Kommentare sehr. Wenn er z.B. über das
anprobierte Outfit einer Kandidatin sagt: "nein, damit sieht sie ja aus wie eine
balkanesische Wahrsagerin" (mir fällt gerade nix anderes ein), richtet sich das nicht gegen die Person selbst. Sein Kommentar zu Yvonnes "ältlichem Aussehen", sprich Gesicht, finde ich nicht in Ordnung, weil er auf die Persönlichkeit zielt.

@ Cooki: Zitat: Sowieso alles Blödsinn, wenn man so auf sein Äußeres bezogen wird.

Insgesamt :d:. Aber wenn Du jemanden zum 1. Mal siehst, entscheidet das Aussehen der Person schon, ob Du ihn/sie nett findest oder nicht.
Deshalb finde ich den Spruch "Nur der Charakter zählt" auch blöde.

black pepperoni
11-06-2013, 17:15
Noch ein wenig Klugscheixxerei:

Insgesamt mag ich Guidos ironische Kommentare sehr. Wenn er z.B. über das
anprobierte Outfit einer Kandidatin sagt: "nein, damit sieht sie ja aus wie eine
balkanesische Wahrsagerin" (mir fällt gerade nix anderes ein), richtet sich das nicht gegen die Person selbst. Sein Kommentar zu Yvonnes "ältlichem Aussehen", sprich Gesicht, finde ich nicht in Ordnung, weil er auf die Persönlichkeit zielt.

@ Cooki: Zitat: Sowieso alles Blödsinn, wenn man so auf sein Äußeres bezogen wird.

Insgesamt :d:. Aber wenn Du jemanden zum 1. Mal siehst, entscheidet das Aussehen der Person schon, ob Du ihn/sie nett findest oder nicht.
Deshalb finde ich den Spruch "Nur der Charakter zählt" auch blöde.


Sorry, aber da gebe ich UschivonBayern recht: Guido ist halt sehr direkt, aber nie bösartig dabei. Und wenn´s doch so ist...! Das sollte man abkönnen!

Wissenschaftliche Untersuchen belegen, dass sich das menschliche Hirn - sofern vorhanden - innerhalb Bruchteile von Sekunden für Sympathie oder Antipathie entscheidet.
Aber dieser erste Eindruck kippt genauso schnell oder etwas später, wenn einem die Person nach einem Gespräch o.ä. sympathisch ist. Dann übersieht man Äußerlichkeiten und auf lange Sicht ist es sicherlich richtig, dass der Charakter - sofern vorhanden - zählt.
Es sei denn, man hat keine langjährigen Freundschaften und muss sich auf Briefträger oder Bahnsitznachbarn beziehen :D:D

Ms.Moxie
11-06-2013, 17:54
Jepp, stimme dir in allem zu, wie Du meinem posting entnehmen kannst.

Ich wäre aber schon betroffen, wenn eine 20 Jahre ältere für jünger gehalten würde als ich.
Ist wahrscheinlich persönliche Eitelkeit, die man nicht pauschal verdammen sollte.:ja:

sheela
12-06-2013, 07:50
Ich fand den Look von Yvonne recht gut, abgesehen von der Bluse, die war wirklich zu sportlich. Ich hätte da etwa fießenderes, längeres gewählt, so bis zum halben Oberschenkel.
Sie hat sehr schönes Haar,
an ihrer Stelle würde ich mir einen etwas extremeren Bob schneiden lassen, also hinten hoch angeschnitten und ein paar dunkle Strähnen rein. Komplett weiße Haare muss man schon alle 4 Wochen am Ansatz färben und das das nervt, kann ich mir gut vorstellen.
Dass die Schwester erst 49 war....die wirkte wie Anfang 60, so ältlich.

Die älteste Kandidatin soll 61 sein, ich hab gestern mal genau hingeschaut, der Unterschied zwischen Hals und Gesicht ist so krass. Das Gesicht so prall und straff, die hat doch was machen lassen. Ich schätze sie eher auf um die 70, aber es wird ja nu dauernd gemogelt. Bei Maria hab ich weder die 51 Kilo, noch Grösse 36 geglaubt, obwohl sie so klein ist. Tippe eher auf ca. 57 Kilo und Grösse 38, zumindest untenrum.

Guidos Sprüche finde ich immer klasse, nur weiße Haare müssen nicht unbedingt älter machen. Es kommt auf die Frisur an und auf das Gesicht, abends wirkte sie dann doch eher wie 42.
Jedenfalls hat sie für ihre Figur das Beste herausgeholt.

Übrigens wird bei SQ auch ne Menge gefaked, letztens war ne Gruppe aus Münster. Meine Schwester, auch grosser SQ-Fan, war kurz danach in den Läden, wo eine der Kandidatinnen einkaufte. Es gab weder den Schmuck, der da angeblich gekauft wurde, noch die Verkäuferinnen. Und sie ist der Meinung, (selbst Friseurmeisterin ) dass besonders bei aufwändigen Locken oder Steckfrisuren mit der Zeit geschummelt wird. Sowas wäre nicht in 17 oder 20 Minuten zu schaffen.

Kitty
12-06-2013, 08:43
Ich bin ja nun ein Verfechter von "in Würde altern". Das bedeutet für mich meine Haare nicht zu färben. Natürlich habe ich jetzt noch gut reden, da nur einige Strähnen an den Schläfen und Haaransatz sichtbar sind. Vielleicht denke ich mal anders, wenn der ganze Kopf grau ist, aber bis dahin will ich lieber meine langen, naturlockigen Haare behalten.

Das graue Haare nicht zwingend alt wirken müssen hat man doch bei der einen Kandidatin aus Hamburg gesehen. Die hat eine sportliche Kurzhaarfrisur und sah damit Klasse aus.

Yvonne hat ein sehr hübsches Gesicht mit ausdrucksstarken Augen. Ich denke mit einer etwas anderen Frisur bzw. Haarschnitt würde sie gar nicht so alt wirken.

Was die Bluse betrifft bin ich ganz Eurer Meinung, die war zu sportlich für den Rest des Outfits. Das mir eigentlich ganz gut gefallen hat. Das Top hat mir nicht gefallen. Es fiel zwar locker und war deshalb besser als das Sternen-Shirt, aber es wirkte auch breit.
Das Sternen-Shirt ein, zwei Nummern größer, damit es lockerer sitzt, wäre meiner Meinung nach besser gewesen, dazu ein weißer Blazer (oder bei einer etwas schmaleren Hüfte eine weiße Jeans-Bikerjacke).
Die Schuhe und die Tasche haben mir gut gefallen. Schmuck war o.k.
Die Frisur schmeichelte ihrem Gesicht und das Make up ließ sie frischer wirken, bei mehr Zeit wäre da noch mehr gegangen.

Bekleidung - 1 Punkt
Schuhe - 2 Punkte
Accessoires - 2 Punkte
Haare - 1 Punkt
Make up - 1 Punkt

7 Punkte für eine durchwegs gelungenes Outfit.

Der Verkäufer aus dem ersten Laden war mir unsympathisch. Ich hasse es, wenn einem Kleidungsstücke angeboten werden, von denen man von vornherein weiß, dass sie einem nicht passen. "Das ist eine italienische 46. Das ist Larsch". Das ist "Larsch" ist kein Schreibfehler von mir, das hat er tatsächlich so gesagt. :hammer:

koldir
12-06-2013, 08:49
Übrigens wird bei SQ auch ne Menge gefaked, letztens war ne Gruppe aus Münster. Meine Schwester, auch grosser SQ-Fan, war kurz danach in den Läden, wo eine der Kandidatinnen einkaufte. Es gab weder den Schmuck, der da angeblich gekauft wurde, noch die Verkäuferinnen. ...

Münster ist aber schon ne ganze Weile her. Und die Dreharbeiten waren noch mal eine Weile davor.

Da kann man im Zweifel schon mal für den Angeklagten sein: Die Verkäuferin kann den betreffenden Tag frei gehabt haben, oder war im Urlaub, oder hat erst später angefangen, bzw. früher Feierabend gemacht, oder befand sich in der Pause (je nach dem um welche Uhrzeit deine Schwester im Laden war). Oder ist dort gar nicht mehr tätig. Auch Sortimente ändern sich dann und wann.

sheela
12-06-2013, 08:59
Ich bin ja nun ein Verfechter von "in Würde altern". Das bedeutet für mich meine Haare nicht zu färben. Natürlich habe ich jetzt noch gut reden, da nur einige Strähnen an den Schläfen und Haaransatz sichtbar sind. Vielleicht denke ich mal anders, wenn der ganze Kopf grau ist, aber bis dahin will ich lieber meine langen, naturlockigen Haare behalten.

Das graue Haare nicht zwingend alt wirken müssen hat man doch bei der einen Kandidatin aus Hamburg gesehen. Die hat eine sportliche Kurzhaarfrisur und sah damit Klasse aus.

Yvonne hat ein sehr hübsches Gesicht mit ausdrucksstarken Augen. Ich denke mit einer etwas anderen Frisur bzw. Haarschnitt würde sie gar nicht so alt wirken.

Was die Bluse betrifft bin ich ganz Eurer Meinung, die war zu sportlich für den Rest des Outfits. Das mir eigentlich ganz gut gefallen hat. Das Top hat mir nicht gefallen. Es fiel zwar locker und war deshalb besser als das Sternen-Shirt, aber es wirkte auch breit.
Das Sternen-Shirt ein, zwei Nummern größer, damit es lockerer sitzt, wäre meiner Meinung nach besser gewesen, dazu ein weißer Blazer (oder bei einer etwas schmaleren Hüfte eine weiße Jeans-Bikerjacke).
Die Schuhe und die Tasche haben mir gut gefallen. Schmuck war o.k.
Die Frisur schmeichelte ihrem Gesicht und das Make up ließ sie frischer wirken, bei mehr Zeit wäre da noch mehr gegangen.

Bekleidung - 1 Punkt
Schuhe - 2 Punkte
Accessoires - 2 Punkte
Haare - 1 Punkt
Make up - 1 Punkt

7 Punkte für eine durchwegs gelungenes Outfit.

Der Verkäufer aus dem ersten Laden war mir unsympathisch. Ich hasse es, wenn einem Kleidungsstücke angeboten werden, von denen man von vornherein weiß, dass sie einem nicht passen. "Das ist eine italienische 46. Das ist Larsch". Das ist "Larsch" ist kein Schreibfehler von mir, das hat er tatsächlich so gesagt. :hammer:


In Würde altern ist so`ne Sache. Ich kann mich erinnern, dass Birgit Schrowange schon sehr früh schneeweiß war und auch mal ne Weile nicht färbte, der Kontrast des jungen Gesichts und der weißen Haare war damals toll. Aber so ab Mitte 30 kann das dann aber tatsächlich älter wirken, zumal man ja auch nicht immer gestylt ist. Ich würde mit 42 von weitem oder von hinten auch nicht wie 60 aussehen wollen.

sheela
12-06-2013, 09:01
Ich bin ja nun ein Verfechter von "in Würde altern". Das bedeutet für mich meine Haare nicht zu färben. Natürlich habe ich jetzt noch gut reden, da nur einige Strähnen an den Schläfen und Haaransatz sichtbar sind. Vielleicht denke ich mal anders, wenn der ganze Kopf grau ist, aber bis dahin will ich lieber meine langen, naturlockigen Haare behalten.

Das graue Haare nicht zwingend alt wirken müssen hat man doch bei der einen Kandidatin aus Hamburg gesehen. Die hat eine sportliche Kurzhaarfrisur und sah damit Klasse aus.

Yvonne hat ein sehr hübsches Gesicht mit ausdrucksstarken Augen. Ich denke mit einer etwas anderen Frisur bzw. Haarschnitt würde sie gar nicht so alt wirken.

Was die Bluse betrifft bin ich ganz Eurer Meinung, die war zu sportlich für den Rest des Outfits. Das mir eigentlich ganz gut gefallen hat. Das Top hat mir nicht gefallen. Es fiel zwar locker und war deshalb besser als das Sternen-Shirt, aber es wirkte auch breit.
Das Sternen-Shirt ein, zwei Nummern größer, damit es lockerer sitzt, wäre meiner Meinung nach besser gewesen, dazu ein weißer Blazer (oder bei einer etwas schmaleren Hüfte eine weiße Jeans-Bikerjacke).
Die Schuhe und die Tasche haben mir gut gefallen. Schmuck war o.k.
Die Frisur schmeichelte ihrem Gesicht und das Make up ließ sie frischer wirken, bei mehr Zeit wäre da noch mehr gegangen.

Bekleidung - 1 Punkt
Schuhe - 2 Punkte
Accessoires - 2 Punkte
Haare - 1 Punkt
Make up - 1 Punkt

7 Punkte für eine durchwegs gelungenes Outfit.

Der Verkäufer aus dem ersten Laden war mir unsympathisch. Ich hasse es, wenn einem Kleidungsstücke angeboten werden, von denen man von vornherein weiß, dass sie einem nicht passen. "Das ist eine italienische 46. Das ist Larsch". Das ist "Larsch" ist kein Schreibfehler von mir, das hat er tatsächlich so gesagt. :hammer:

Sag mir doch noch mal jemand, wie man einzelne Sätze zitiert, wenn ich auf zitieren klicke oder auch nur auf das Anführungszeichen, passiert nichts. Ich habs vergessen, auch vorher markieren geht nicht.

cincin
12-06-2013, 09:33
Normal zitieren und die Sätze, die du nicht haben willst, aus dem Zitat rauslöschen.

UschivonBayern
12-06-2013, 09:40
Münster ist aber schon ne ganze Weile her. Und die Dreharbeiten waren noch mal eine Weile davor.

Da kann man im Zweifel schon mal für den Angeklagten sein: Die Verkäuferin kann den betreffenden Tag frei gehabt haben, oder war im Urlaub, oder hat erst später angefangen, bzw. früher Feierabend gemacht, oder befand sich in der Pause (je nach dem um welche Uhrzeit deine Schwester im Laden war). Oder ist dort gar nicht mehr tätig. Auch Sortimente ändern sich dann und wann.

Boah wie schön. Ein Mann der sich Gedanken ums Shoppen macht :wub:
Und leider hast wahrscheinlich auch recht.

Ich habe meine natürliche Haarfarbe seit meinem 15 Lebensjahr nicht mehr gesehen. Also gut mein halbes Leben lang. Noch kann ich mir gar nicht vorstellen, dass mich die ewige Färberei mal nervt. Sicher gibt es bei mir auch Wochen wo ich nachlässig mit dem Färben bin, weil ich nicht weiß ob ich jetzt lieber hellere Strähnchen oder dunklere Farbe will. Dann lass ich das, bis ich mir sicher bin. Ich glaube auch, dass ich mal mit gefärbten Haaren in Würde altern kann.
Es gibt sicher Frauen, denen ihre grauen Haare stehen, leider sind es wenige. Die gestrige Kandidatin sieht damit nicht schlecht aus, aber halt leider sehr alt.

sheela
12-06-2013, 09:53
Normal zitieren und die Sätze, die du nicht haben willst, aus dem Zitat rauslöschen.

Boah....ich wusste doch, dass es einfach war :D

sheela
12-06-2013, 09:58
"Noch kann ich mir gar nicht vorstellen, dass mich die ewige Färberei mal nervt."

Es sieht schlimm aus, wenn man flächendeckend grau ist und der Ansatz dann beim gefärbten Haar natürlich genauso flächendeckend nachwächst. Da kannste wirklich alle 4 Wochen nachfärben und das geht ja auch ins Geld. Selber machen kommt da nicht so gut. Bei einzelnen grauen oder weißen Strähnen ist das auch nicht so schlimm oder wenn man blond ist. Ich würde wie ich schon oben erwähnte mir da ganz dunkle, feine Strähnchen zwischensetzen lassen, das kann sehr gut aussehen, darf aber nicht braun sein.

cassy30
12-06-2013, 10:23
mir hat an dem look einiges nicht gefallen. z.b. dass das top mit dem stern viel zu press saß, dass sie in der hose noch etwas fülliger um die hüfte war - etwas fließenderes hätte besser ausgesehen und so weit ausgeschnittene Blusen (an der seite) sind auch nix für diese kleidergröße oder dieses alter. man hat an der seite jeden speckring gut gesehen. würd ich nicht anziehen, das ist was für mädels.

ich finde auch nicht, dass sie schöne haare hat. die sind doch schon recht dünn, man hat ja die kopfhaut schon ziemlich deutlich durchgesehen. sie müsste sich dringend einen anderen schnitt verpassen lassen.

und weil ich gerade so schön am meckern bin: guido fand ich grenzwertig "...und dann kommt da so eine mit 'nem grauen mopp um die ecke..."
man muss sich nicht ständig an den grauen haaren und dem alter hochziehen. :zeter:

Cate
12-06-2013, 11:07
und weil ich gerade so schön am meckern bin: guido fand ich grenzwertig "...und dann kommt da so eine mit 'nem grauen mopp um die ecke..."
man muss sich nicht ständig an den grauen haaren und dem alter hochziehen. :zeter:

Das hat mich in dieser Folge auch etwas befremdet. Außerdem finde ich die gelben Haare der jungen Kandidatin schlimmer. Und sein Gegenbeispiel, die 61jährige, sieht älter aus als angegeben.

UschivonBayern
12-06-2013, 11:56
"Noch kann ich mir gar nicht vorstellen, dass mich die ewige Färberei mal nervt."

Es sieht schlimm aus, wenn man flächendeckend grau ist und der Ansatz dann beim gefärbten Haar natürlich genauso flächendeckend nachwächst. Da kannste wirklich alle 4 Wochen nachfärben und das geht ja auch ins Geld. Selber machen kommt da nicht so gut. Bei einzelnen grauen oder weißen Strähnen ist das auch nicht so schlimm oder wenn man blond ist. Ich würde wie ich schon oben erwähnte mir da ganz dunkle, feine Strähnchen zwischensetzen lassen, das kann sehr gut aussehen, darf aber nicht braun sein.

Na so teuer ist färben ja auch nicht. Selber machen geht ja auch im Fall der Fälle. Es gibt eigentlich nur ein Frisuren no go für mich, was ich wirklich schlimm finde. Männer mit langen, strähnigen, fettigen Haaren :kater:

Cooki
12-06-2013, 12:04
"Noch kann ich mir gar nicht vorstellen, dass mich die ewige Färberei mal nervt."

Es sieht schlimm aus, wenn man flächendeckend grau ist und der Ansatz dann beim gefärbten Haar natürlich genauso flächendeckend nachwächst. Da kannste wirklich alle 4 Wochen nachfärben und das geht ja auch ins Geld. Selber machen kommt da nicht so gut. Bei einzelnen grauen oder weißen Strähnen ist das auch nicht so schlimm oder wenn man blond ist. Ich würde wie ich schon oben erwähnte mir da ganz dunkle, feine Strähnchen zwischensetzen lassen, das kann sehr gut aussehen, darf aber nicht braun sein.

Nicht nur alleine, dass man regelmäßig nachfärben muss ist das Problem. Es macht auch nicht jedes Haar diese Strapazen mit.
Ich bin in der glücklichen Lage, dass ich mit 63 noch blond bin. Die Farbe ist nicht mehr ganz so strahlend wie noch vor 10 Jahren aber immerhin. Die wenigen grauen Strähnchen sieht man nicht. Mein Haar ist sehr dünn (nicht die Masse sondern das einzelne Haar). Dementsprechend empfindlich ist es auch. Falls die grauen Haare mal überhand nehmen, werde ich mich damit abfinden. Natürlich weiß ich auch, dass es ein Unterschied ist, ob man schon in jungen Jahren ergraut oder erst im fortgeschrittenen Alter.

sheela
12-06-2013, 12:36
Als die Haare aus dem Gesicht hatte, schimmerte doch auch nix durch. Ich denke, das war die hohe Stirn, die nun durch den Pony schien.

Ms.Moxie
12-06-2013, 13:43
Nicht nur alleine, dass man regelmäßig nachfärben muss ist das Problem. Es macht auch nicht jedes Haar diese Strapazen mit.
Ich bin in der glücklichen Lage, dass ich mit 63 noch blond bin. Die Farbe ist nicht mehr ganz so strahlend wie noch vor 10 Jahren aber immerhin. Die wenigen grauen Strähnchen sieht man nicht. Mein Haar ist sehr dünn (nicht die Masse sondern das einzelne Haar). Dementsprechend empfindlich ist es auch. Falls die grauen Haare mal überhand nehmen, werde ich mich damit abfinden. Natürlich weiß ich auch, dass es ein Unterschied ist, ob man schon in jungen Jahren ergraut oder erst im fortgeschrittenen Alter.

Ich habe schon viele ältere Damen gesehen mit grauen Haaren und einer top geschnittenen Frisur. Letzte Woche ist mir eine aufgefallen, denke mal 60+, mit einem hellgrauen Superkurzhaarschnitt (meine super geschnitten), hübschem Gesicht, rotem Lippenstift und schick gekleidet.
Nicht madamig, sondern mit grauem Oberteil, dunkelgrauer, schmaler 7/8 Leinenhose mit Bügelfalten und schwarzen Ballerinas. Entsprach genau meinem Geschmack.

Scarlet-Louise
12-06-2013, 14:19
Und heute sieht man wieder, daß es die Farbe allein nicht ausmacht, sondern die Frisur, heute wie Oma, sorry.

Wunderbar
12-06-2013, 14:24
Und heute sieht man wieder, daß es die Farbe allein nicht ausmacht, sondern die Frisur, heute wie Oma, sorry.

ich habs mir auch gedacht :crap:

Ash
12-06-2013, 15:02
Ich habe bloß die letzten 10 Minuten gesehen, aber die sah doch toll aus am Ende :nixweiss:
Und das für bloß 282€, gute Leistung.

Scarlet-Louise
12-06-2013, 15:13
Sie sieht ja ohnehin gut aus, mir hat sie allerdings mit glatten Haaren besser gefallen.

Im ganzen fand ich es etwas unspektakulär, nicht so umwerfend wie erwartet.
Die Tasche hat mir nicht gefallen.

Trotzdem eine zufriedenstellende (bis gute) Umsetzung des Mottos.

Warum will sie den Restbetrag nicht sagen?

Cate
12-06-2013, 15:16
Heute war ich enttäuscht. Es war alles recht einfach gehalten. Für ein Mädchenkleidchen ist die Kandidatin nun doch schon zu gereift. Die offene Beautyecke im" My Zeil" in Frankfurt kenne ich, die gibts wirklich, Guido.

nerocorleone86
12-06-2013, 15:43
Ich fand das Outfit heute langweilig. Einfach nur ein weißes Kleid zu nehmen, ist dann doch zu einfach. Außerdem fand ich den Schmuck öde, eine große Kette hat z.B. gefehlt. Ihre Art des Einkaufens fand ich auch sehr unsympathisch. Noch ne Menge Kohle haben aber immer behaupten, man hätte nicht mehr viel, ist fies. Mehr als 6 Punkte hätte ich ihr nicht gegeben.

Ich denke, sie hat deshalb den Restbetrag nicht verraten, weil's ihr peinlich war, dass sie so billig eingekauft hat und es dafür ja auch oft Punktabzug gibt.

Flodder
12-06-2013, 15:49
Ich fand das Outfit heute langweilig. Einfach nur ein weißes Kleid zu nehmen, ist dann doch zu einfach. Außerdem fand ich den Schmuck öde, eine große Kette hat z.B. gefehlt. Ihre Art des Einkaufens fand ich auch sehr unsympathisch. Noch ne Menge Kohle haben aber immer behaupten, man hätte nicht mehr viel, ist fies. Mehr als 6 Punkte hätte ich ihr nicht gegeben.

Ich denke, sie hat deshalb den Restbetrag nicht verraten, weil's ihr peinlich war, dass sie so billig eingekauft hat und es dafür ja auch oft Punktabzug gibt.

Das glaub ich auch! Vorallem hatte sie noch Zeit und Geld und das ein oder andere haette man dem Outfit noch hinzufuegen koennen.

Ich fand das Outfit nett, aber nix besonderes. Das Kleid sah ausserdem Billig aus. Sie hat es sich zu einfach gemacht.

cincin
12-06-2013, 16:26
Ich fand das Outfit heute langweilig. Einfach nur ein weißes Kleid zu nehmen, ist dann doch zu einfach. Außerdem fand ich den Schmuck öde, eine große Kette hat z.B. gefehlt. Ihre Art des Einkaufens fand ich auch sehr unsympathisch. Noch ne Menge Kohle haben aber immer behaupten, man hätte nicht mehr viel, ist fies. Mehr als 6 Punkte hätte ich ihr nicht gegeben.

Ich denke, sie hat deshalb den Restbetrag nicht verraten, weil's ihr peinlich war, dass sie so billig eingekauft hat und es dafür ja auch oft Punktabzug gibt.


:d: Ganz meine Meinung

Schuhe und Tasche haben mir auch nicht gefallen.

Wunderbar
12-06-2013, 16:40
Ich kann mich auch nur anschließen, das war heute gar nichts.
Eventuell hätten die pompöseren goldenen Sandalen das Ganze noch herausgerissen. Die Locken als Hochsteckfrisur dazu, damit die Ohrringe besser zur Geltung gekommen wären.
Das lieblose Ergebnis noch als Antik- oder Orientallook verkaufen zu wollen ist lächerlich. Ich denke, die wird sich ziemlich ärgern, dass sie nicht gewinnt. ;)

Ms.Moxie
12-06-2013, 18:07
Ach so, Trojastyle mir Lochstickerei.:lol::lol::lol:

Mehr hab ich nicht zu sagen.

UschivonBayern
12-06-2013, 18:11
Das Kleid hat in meinen Augen überhaupt nicht zum Rest gepasst. Oder umgekehrt. Die Schuhe, die Tasche, der Schmuck waren doch eher edel, klassisch, cool und das Kleid eben bodenständig. Soll ich jetzt das Kleid mit 0 punkten bewerten oder den Rest runterpunkten :nixweiss:
Fällt mir schwer es aufzudrösseln. Aber rein vom Bauchgefühl her, kann ich mich euren 6 Punkten anschließen.

Josie30
12-06-2013, 19:10
Das war heute eine der anstrengendsten Kandidatinnen ever - dieses viele Gelabber im extra-hohen-ach-so-fröhlichen Ton, das ständige "Schatz", die nervige Begleitung, die auch viel zu präsent war :kater: Das ist genau der Typ Frau, den ich so gar nicht abhaben kann.

Kitty
12-06-2013, 19:17
Ich kann Euch nur zustimmen. Ich bin ziemlich enttäuscht von dem Ergebnis.
Das Kleid fand ich zu einfach, da hätten es schon die goldenen Sandalen sein müssen um es ein bisschen aufzuwerten. Der Armreif passte überhaupt nicht zum Stil des Kleides. Lockstickerei gehört zum mädchenhaften, romantischen Wäschelook und der Armreif war elegant und hätte vom Stil zur antiken Griechin oder auch Cleopatra gepasst. Die Tasche hat auch überhaupt nicht gepasst. Zu so einem mädchenhaften Kleid passt ein Beutel oder eine Umhängetasche, aber keine Clutch. Wie hier schon erwähnt wurde, hätte ich die Haare auch lieber hochgesteckt gesehen. Ganz locker mit rausgezogenen Strähnen. Dazu hätte auch ein schönes Haarband gepasst. Ich habe ein Haarband, das besteht aus goldenen Gliederketten und einer Perlenkette. Das hätte ich mir da gut vorstellen können. Mit den langen Haaren konnten sich die Ohrringe nicht so gut in Szene setzen. Make up war o.k.
Ich nehme es ihr übel, dass sie mit 30 Minuten Zeit und 200 Euro nicht noch in einen anderen Laden gegangen ist, um ihr Cleopatrakleid zu finden. Bei Abendmode hätte man da fündig werden können.
Was ich oberfies fand, dass sie in dem Schmuckladen behauptete nicht mehr so viel Geld zu haben. Das macht sie mir doch sehr unsympathisch. Aber vielleicht liegt das an ihren orientalischen Wurzeln...

Bekleidung - weil sie nicht nackt gekommen ist - 1 Punkt
Schuhe - waren nicht schlecht, aber die anderen wären besser gewesen - 1 Punkt
Accessoires - passten nicht zum Kleid - 0 Punkte
Haare - 1 Punkt
Make up - 2 Punkte

Mehr als 5 Punkte bekomme ich da nicht zusammen. Ich weiß man kann jetzt wieder einwänden, dass sie nicht die richtige Auswahl an Läden bekommen hat. Aber ich kann ja nur das bewerten was ich sehe. Was die Produktion hinter den Kulissen veranstaltet, weiß ich nicht und kann ich auch nicht beurteilen.

Ms.Moxie
12-06-2013, 19:22
Wollen wir uns grüppchenmäßig nicht mal als Kandidatinnen anmelden?:smoke::teufel:

Panyo
12-06-2013, 19:29
Übrigens wird bei SQ auch ne Menge gefaked, letztens war ne Gruppe aus Münster. Meine Schwester, auch grosser SQ-Fan, war kurz danach in den Läden, wo eine der Kandidatinnen einkaufte. Es gab weder den Schmuck, der da angeblich gekauft wurde, noch die Verkäuferinnen. Und sie ist der Meinung, (selbst Friseurmeisterin ) dass besonders bei aufwändigen Locken oder Steckfrisuren mit der Zeit geschummelt wird. Sowas wäre nicht in 17 oder 20 Minuten zu schaffen.

Also ich lebe in Frankfurt und einige der Verkäufer/innen die in diversen Läden gezeigt wurden kenne ich - da ist also nichts gefakt. Wie das mit der Zeit und mit dem Friseur aussieht weiß ich allerdings nicht.

Cate
12-06-2013, 20:55
Wollen wir uns grüppchenmäßig nicht mal als Kandidatinnen anmelden?:smoke::teufel:

Keine Lust auf Leute, die in meiner Wohnung rumgeistern :hair: :fürcht: und auch nicht darauf, schon fast 1 h für die Anreise zu den Shopping Paradiesen zu verplempern.:nein:

Ms.Moxie
12-06-2013, 21:42
Keine Lust auf Leute, die in meiner Wohnung rumgeistern :hair: :fürcht: und auch nicht darauf, schon fast 1 h für die Anreise zu den Shopping Paradiesen zu verplempern.:nein:

Ich meinte das doch auch nur ironisch, denn wir sind doch die Geschmacksexpertinnen.
Im übrigen habe ich gelesen, dass die Wohnungen gefaikt sind.Was Du brauchst sind mindestens 1 bis 2 Billyregale mit Schuhen (Preisschilder sollte man wegdrehen, da diese ja noch Retoure signalisieren), Taschenfakes von MCM, oder so, mag die eh nicht, weil ich mir dann immer wie eine Kosmetikerin mit langen Schüppennägeln vorkomme, und,und und.
Weiß, dass ich böse bin.

Muckelhase
12-06-2013, 23:11
Das war heute eine der anstrengendsten Kandidatinnen ever - dieses viele Gelabber im extra-hohen-ach-so-fröhlichen Ton, das ständige "Schatz", die nervige Begleitung, die auch viel zu präsent war :kater: Das ist genau der Typ Frau, den ich so gar nicht abhaben kann.
:d: da stimme ich dir voll zu. Dieses ständige "Schatz" und diese Bananen-Geschichte :kater:. Bei mir auch in den Top 10, der nervigsten Kandidatinnen.

cassy30
13-06-2013, 04:00
...Taschenfakes von MCM, oder so, mag die eh nicht, weil ich mir dann immer wie eine Kosmetikerin mit langen Schüppennägeln vorkomme, und,und und.
Weiß, dass ich böse bin.

boah, du hast ja sowas von recht! :ja:
ich dachte schon, ich bin allein auf weiter flur, weil mir diese MCM taschen null-die-bohne gefallen und trotzdem anscheinend jeder wild darauf ist. wie sonst schaffen die das, die dinger für so viel geld zu verkaufen?
ich hab mir eine neue von aigner geleistet - aber ohne diese hässliche, superauffällige schnalle vorne. ganz schlicht - nur ein klitzekleines hufeisen. :wub:

leider hab ich's gestern nicht gesehen, wiel ich mit sohnemann auf bewerbungstour war (die zeit ist sowas von knapp... :crap:) aber ich werde heute um 12.00 nachgucken. sie hat anscheinend ganz schön rumgezickt???

sheela
13-06-2013, 08:04
Ich stimme voll und ganz zu. Mir ist diese ganze affektierte und exaltierte Art auf die Nerven gegangen. Und ewig diese Betonung, ach ich bin ja so sportlich und ich werde gewinnen. Was sollte das auch dauernd mit den Bananen und den angeblichen Krämpfen und das in nur 4 Stunden?

Das Kleid war aus dem, was man früher Wäschestoff nannte, aus sowas wurden früher z.B. Leibchen gemacht, ich hatte mal als Mädchen ein Blüschen daraus.
Nun hieß das Motto aber nicht " Sommer-Picknik auf der Wiese", sondern angesagter Look in weiß und gold.
Ich hätte die ersten Sandalen genommen, die Nieten passten nicht zum Kleid, Armband und Clutch auch nicht. Cleopatra-Look hätte aber auch nicht zum Motto gepasst, es hieß ja nicht, gehe zum Kostümball und ich wüsste nicht, dass Cleopatra gerade angesagt wäre.

6/10 Punkte.

Mir ist übrigens aufgefallen, dass fast alle diese weißen Regale haben, in denen fast immer die Schuhe oder die Taschen stehen. Ikea oder?

Tintagel
13-06-2013, 10:28
Ich fand auch, dass sie es sich gestern zu leicht gemacht hat. Mit ihrer Figur und nur 52 Kilo hätte man doch ein supertolles Outfit finden können. Da haben es Leute mit 85 Kilo, wie die Grauhaarige vom Vortag, um einiges schwerer. Die hatte dann ziemlich gut etwas aus sich gemacht, im Gegensatz zu der von gestern.
Und wirklich, die hat genervt mit ihrem ständigen Gesabbel und den albernen Bananen !

Das die Wohnungen fake sind, habe ich auch schon öfters gedacht (auch beim PD, was ich früher guckte) . Ich wundere mich immer wieder, wenn von vorne bis hinten jedes Zimmer so neu und modern eingerichtet ist. Normalerweise kauft man sich doch nach und nach was Neues, aber wer kann es sich denn leisten, alles Alte raus zu schmeissen und komplett neu einzurichten ? Weiss jemand mehr darüber , ob die Wohnungen wirklich fake sind ?

cassy30
13-06-2013, 10:34
es waren auch schon wohnungen dabei, die weder modern noch mit schuhregalen bestückt waren. z.b. die von der rothaarigen schneiderin (oder war sie kunststudentin :kopfkratz)
wenn ich eine wohnung zum davonlaufen hätte, würde ich da auch nicht mitmachen. das wäre ja superpeinlich, oder?
also glaube ich, da bewerben sich hauptsächlich leute, die brauchbare wohnungen haben. allerdings werden wohl viele vorher kräftig bestellen und nachher retournieren. :ja:

Ms.Moxie
13-06-2013, 11:21
Ich habe gestern nur noch das fertige Produkt auf dem Laufsteg gesehen. Schade, habe ihr Verhalten während des Einkaufs nicht mitgekriegt.

Diese weißen Billy Regale haben, glaube ich, fast alle in der Wohnung. Ich kenne allerdings nur Leute, die Bücher da drin haben, keine Schuhe. Ich habe mein Arbeitszimmer mit den Bücherbillys geliebt. :heul:

Bei manchen Wohnungen kann es nur Fake sein. Vielleicht nicht mal von Vox, sondern Tausch unter Freunden, Familie, Bekannten ..... Ist ja nur für einen Tag, da kann man das schon entsprechend vorbereiten, denke ich.

@ cassy
Gratuliere zur Tasche. Die ist bestimmt toll! Ich mag auch keine fetten Logos an Klamotten oder Taschen. Die schlichten Bogners gefallen mir übrigens auch.

cassy30
13-06-2013, 12:52
Die schlichten Bogners gefallen mir übrigens auch.

ich hatte mal 'ne bogner tasche. die war alles andere als schlicht - kein zentimeter ohne stickereien, kribbelbunten logos, täschchen, fächerchen usw - hinten, vorne, seitlich...:

http://abload.de/img/komplett47ajn.jpg (http://abload.de/image.php?img=komplett47ajn.jpg)
http://abload.de/img/klappei8qrk.jpg (http://abload.de/image.php?img=klappei8qrk.jpg)

hab ich bei ebay verkauft und komischerweise ziemlich viel dafür bekommen.
ich konnte das ganze gedöns einfach nicht mehr sehen. :crap:
jetzt versuche ich gerade eine hugo boss loszuwerden. leder und so gut wie neu.
aber die will seltsamerweise keiner haben. ich versteh die welt nicht mehr...:maso:

UschivonBayern
13-06-2013, 13:43
Um raus zu finden was da echt und was fake ist, muss sich wohl oder übel doch eine von uns anmelden :floet:. Ich frage mich auch immer, wie sich die das alles leisten können. Tolle Wohnungen, einen Haufen schicke Klamotten, das muss ja alles finanziert sein. Ich könnte es mir nicht leisten. Irgendwas mache ich verkehrt :nixweiss:

Tintagel
13-06-2013, 14:14
Danke für eure Antworten :)

Die heute hat ja mal ne "normale" Wohnung, studentisch-kreativ sozusagen . Ihre Mutter sieht wirklich recht jung aus .
Wie sie sich über das Geld freut, schön :)

Oh, das erste Kleid ist zu kurz und zu eng, dafür hat sie zu dicke Beinchen.

dieReni
13-06-2013, 14:17
Dabei ist sie gar nicht dick. :nixweiss:

Ich würde nie, nie bei SQ mitmachen! Alleine der gedanke das da fremde Leute in meinen Klamotten rumwühlen! :fürcht:
Schade- den Grundgedanken fand ich gut. Und die ersten Folgen auch. Da gabs diese Rumwühlerei noch nicht.

Ms.Moxie
13-06-2013, 14:19
Aber was die alles in ihrem Regal stehen hatte: Perücken, Stiefel und dann diese grauenhaften Plastikfiguren wie aus Kinderüberraschungseiern in Straußeneigröße.

Das Kleid sollte sie nicht nehmen. Für ihre hässlichen Beine kann sie ja nix, ich würde die aber lieber in einer Hose verstecken.

PS: @ cassy: Diese Taschen sind unglaublich! Die machen böses Augenweh!:wink:
Vielleicht ist die Boss zu schlicht?????

dieReni
13-06-2013, 14:24
Wie kann eine Frau mit so einer Figur nur so dick aussehen?:fürcht:

Tintagel
13-06-2013, 14:26
Ich fand das weisse Kleid viel schicker :nixweiss:

dieReni
13-06-2013, 14:28
Ich auch. :nixweiss:

Kaffeekränzchen mit Kostüm. :rotfl:

cassy30
13-06-2013, 14:48
Aber was die alles in ihrem Regal stehen hatte: Perücken, Stiefel und dann diese grauenhaften Plastikfiguren wie aus Kinderüberraschungseiern in Straußeneigröße.

Das Kleid sollte sie nicht nehmen. Für ihre hässlichen Beine kann sie ja nix, ich würde die aber lieber in einer Hose verstecken.

PS: @ cassy: Diese Taschen sind unglaublich! Die machen böses Augenweh!:wink:
Vielleicht ist die Boss zu schlicht?????

das ist nur eine tasche. innen und außen :D

http://abload.de/img/boss6eboq.jpg (http://abload.de/image.php?img=boss6eboq.jpg)
das ist die blöde boss. findest du die schlicht?

das goldene kleid steht ihr nicht wirklich.
der knaller wär's gewesen, wenn sie's in größe 40 genommen hätte.
irgendwie ist sie - was das betrifft - ein bißchen realitätsfremd. ich versuche lieber einen größe größer. es ist einfach angenehmer zu sagen "haben sie das eine nummer kleiner" :zahn:

dieReni
13-06-2013, 14:54
Sie ist mir sympatisch. Nur ihre Kleiderwahl.:nixweiss::fürcht:

Cooki
13-06-2013, 15:15
Ich denke mal, die heutige Kandidatin ist so stolz darauf, dass sie fast 25 kg abgenommen hat und deshalb möchte sie mit Recht auch ihre neu gewonnenen Formen zeigen.
Im großen und ganzen fand ich sie aber heute ganz gut. Dass das Motto nicht erfüllt worden ist, wie Guido anmerkte, kann ich so nicht sagen. DieMontags- und Mittwochskandidatinnen hatten auch vorzugsweise Weiß und die goldenen Akzente nur beim Schmuck usw. gesetzt.