PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shopping Queen Shopping Queen III - Wo rohe Kräfte sinnlos walten, kann kein Knopf die Brüste halten


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50

Scarlet-Louise
08-07-2013, 20:05
Trotz einiger Kritikpunkte ein Lichtblick im Vergleich zu letzter Woche!

(Bis auf das Gekreische. :D)

Marone
08-07-2013, 20:31
Ich habs auch gesehn, aber eher etwas nebenher und mehr zugehört als gesehen. Deshalb kann ich auch nichts zu den kritisierten Schuhen sagen, die waren immer außerhalb des Blickfelds, wenn ich schauen wolllte.

Besonders für einen ersten Tag der Woche war das ein sehr schönes Outfit. Ich mochte die Farbkombi weiß und neongrün sehr gerne. Die wirkte mit der Tasche auch schön frisch und aktuell. Aber die Kandidatin hatte auch sehr schöne Beine, ideal für das Thema.

Und Guido hatte sich mal wieder (in eine Begleitung) verguckt. ;)

Moritza
08-07-2013, 21:25
Ich habs auch gesehn, aber eher etwas nebenher und mehr zugehört als gesehen. Deshalb kann ich auch nichts zu den kritisierten Schuhen sagen, die waren immer außerhalb des Blickfelds, wenn ich schauen wolllte.

Besonders für einen ersten Tag der Woche war das ein sehr schönes Outfit. Ich mochte die Farbkombi weiß und neongrün sehr gerne. Die wirkte mit der Tasche auch schön frisch und aktuell. Aber die Kandidatin hatte auch sehr schöne Beine, ideal für das Thema.

Und Guido hatte sich mal wieder (in eine Begleitung) verguckt. ;)


Und die Beine waren wirklich im Focus....keine zu bunte Kleidung die ablenkte.:ja:

Couchgeflüster
08-07-2013, 21:25
diese mit dem bondtick ist ja :ko: :)

Karl Napp
08-07-2013, 21:37
wie versprochen: moritzchen :D



bleibt nur kurz hier drin, wegen fotos, die ich wieder entferne. ;)


so .... entfernt.

marieposa
08-07-2013, 21:43
wie versprochen: moritzchen :D



bleibt nur kurz hier drin, wegen fotos, die ich wieder entferne. ;)


so .... entfernt.

Darf ich auch gucken , Karl :schäm: ??

Karl Napp
08-07-2013, 21:48
Darf ich auch gucken , Karl :schäm: ??
:knuddel: klar schnuckel, hab nix zu verbergen. heute. :D

Moritza
08-07-2013, 22:31
wie versprochen: moritzchen :D



bleibt nur kurz hier drin, wegen fotos, die ich wieder entferne. ;)


so .... entfernt.


Cool. Karlchen.:knuddel: War bestimmt ganz toll.:clap:

Karl Napp
08-07-2013, 22:39
mariechen und moritza , seid so lieb und ändert das bitte auch. hab die links oben raus. nu müsst ihr noch. danke :knuddel::knuddel:

Ms.Moxie
08-07-2013, 23:25
@ Karl Napp

Hab die Fotos von Eurem Event geguckt. Wow, so etwas haben wir wohl alle noch nicht erlebt, ich auf jeden Fall nicht.


Ich hab heute auch nicht geschaut. Werd morgen den Montag nachgucken.

sheela
09-07-2013, 06:56
Das Mädel hat das Motto gut umgesetzt, wenn mir auch die Farbkombination nicht gefiel. Die Shorts waren doch blau oder? Warum trägt man dazu eine giftgrüne Kette und rosa-neongelb-undnochnefarbe-Schuhe? Die Clutch passte auch nicht. Schade, die hatten da tolle Sachen in dem Laden.

Die Frisur war etwas merkwürdig, ich dachte, sie würde sie hochtoupert tragen.

7/10 Punkte

Cate
09-07-2013, 07:14
Das Mädel hat das Motto gut umgesetzt, wenn mir auch die Farbkombination nicht gefiel. Die Shorts waren doch blau oder? Warum trägt man dazu eine giftgrüne Kette und rosa-neongelb-undnochnefarbe-Schuhe? Die Clutch passte auch nicht. Schade, die hatten da tolle Sachen in dem Laden.

7/10 Punkte

Hab nach zwischenzeitlicher Übersättigung auch mal wieder geguckt. Gut gemacht von dem Mädchen. die Shorts waren blau-grün meliert, die Kette passte vom Farbton genau zum Grün in der Hose.

Clutch, schon wieder. Ich trage nie eine von den unpraktischen Dingern.

Moritza
09-07-2013, 07:38
Das Mädel hat das Motto gut umgesetzt, wenn mir auch die Farbkombination nicht gefiel. Die Shorts waren doch blau oder? Warum trägt man dazu eine giftgrüne Kette und rosa-neongelb-undnochnefarbe-Schuhe? Die Clutch passte auch nicht. Schade, die hatten da tolle Sachen in dem Laden.

Die Frisur war etwas merkwürdig, ich dachte, sie würde sie hochtoupert tragen.

7/10 Punkte


Die Frisur war unschön.:ja:

Cooki
09-07-2013, 08:53
Ich finde, wieder mal so ein doofes Motto. Was machen denn die Frauen, die dicke Beine und eine breite Hüfte haben oder klein und mollig sind? Ich bin mal gespannt, wie in der restlichen Woche das Thema umgesetzt wird.
Die gestrige Kandidatin hatte ein leichtes Spiel. Eine Super-Figur, sie war stilsicher und wusste genau, was sie wollte. So kann einkaufen auch gehen. Die Frisur fand ich recht pfiffig. Die Punktzahl wird schwer zu toppen sein.
Allerdings könnte man sich mit 23 Jahren ein bisschen erwachsener geben. Das Gekreische passte eher zu einer 14jährigen.

sheela
09-07-2013, 09:22
Hab nach zwischenzeitlicher Übersättigung auch mal wieder geguckt. Gut gemacht von dem Mädchen. die Shorts waren blau-grün meliert, die Kette passte vom Farbton genau zum Grün in der Hose.

Clutch, schon wieder. Ich trage nie eine von den unpraktischen Dingern.

Ich hab nur blau gesehen, ich fand aber die Kette war zu dominant. :)

cincin
09-07-2013, 10:03
Ich bin für Punktabzug bei jeder, die mit einer Clutch aufläuft. Außer bei einem Abendthema.

Ich kann die Teile bald nicht mehr sehen. :zeter: Einfallsloser geht es wohl nicht mehr.

sheela
09-07-2013, 10:13
Ich bin für Punktabzug bei jeder, die mit einer Clutch aufläuft. Außer bei einem Abendthema.

Ich kann die Teile bald nicht mehr sehen. :zeter: Einfallsloser geht es wohl nicht mehr.

Ich finde die Dinger auch furchtbar, die muss man ja ständig entweder krampfhaft festhalten oder z.B. beim essen neben den Teller :rolleyes:

NJAS
09-07-2013, 10:41
Ich finde, wieder mal so ein doofes Motto. Was machen denn die Frauen, die dicke Beine und eine breite Hüfte haben oder klein und mollig sind? Ich bin mal gespannt, wie in der restlichen Woche das Thema umgesetzt wird.

Aber gerade für die ist das doch ein gutes Motto :confused:
Hosen gibt es ja nun wirklich für jeden Figurtyp.

Ich finde das Thema so leicht, dass ich es eigentlich shcon wieder total langweilig finde :helga:

sheela
09-07-2013, 11:12
Aber gerade für die ist das doch ein gutes Motto :confused:
Hosen gibt es ja nun wirklich für jeden Figurtyp.

Ich finde das Thema so leicht, dass ich es eigentlich shcon wieder total langweilig finde :helga:


Aber wer kurze. speckige Beine hat, möchte diese doch dann nicht unbedingt in Szene setzen. Oder?
Ich finde bei dem Motto kommt ähnliches raus, wie beim Po-Motto.

whiteLilian
09-07-2013, 11:21
Also ich muss sagen, mir gefiel das Outfit sehr gut.
Klar ist es für schlanke immer leichter, als für die anderen.
Die Haare find ich ok, aber nicht so dolle
Der Gesamtlook ist einfach toll, auch wenn mir Dinge wie Kette oder Tasche im einzelnen nicht gefallen würde.

Ich würde ihr 8/10 geben, wenn nicht sogar 9

Wunderbar
09-07-2013, 11:39
Ich bin für Punktabzug bei jeder, die mit einer Clutch aufläuft. Außer bei einem Abendthema.

Ich kann die Teile bald nicht mehr sehen. :zeter: Einfallsloser geht es wohl nicht mehr.

:ja:
Clutch kämpft in meiner Nervliste um Platz 1 mit Smokey Eyes :engel:

NJAS
09-07-2013, 11:48
Aber wer kurze. speckige Beine hat, möchte diese doch dann nicht unbedingt in Szene setzen. Oder?
Ich finde bei dem Motto kommt ähnliches raus, wie beim Po-Motto.

Ich habe kurze speckige Beine und trotzdem habe ich ganz, ganz tolle Hosen :nixweiss: Hosen eben, die das Beste aus meiner Figur rausholen.

Null-Drei-Null
09-07-2013, 12:34
Aber gerade für die ist das doch ein gutes Motto :confused:
Hosen gibt es ja nun wirklich für jeden Figurtyp.

Ich finde das Thema so leicht, dass ich es eigentlich shcon wieder total langweilig finde :helga:

Nein, Hosen gibt es leider nicht für jeden Figurtyp das ist ein Irrtum.
Zumindest nicht in normalen Läden, die man so ansteuern könnte. Im Internet unter Umständen schon eher.
Und ich finde das Motto genauso blöd, wie in der vorigen Woche mit der Sonnenbrille.
Was machen eigentlich Frauen, die normalerweise Brille tragen?
Die können gar nicht normale Sonnenbrille tragen

Ms.Moxie
09-07-2013, 13:55
:juhuuu:

Vorab: Wie doof muß man sein, um wegen eines "BO-ND--" - Kennzeichens an einem auch noch obendrein orangenen Auto nach Bochum zu ziehen???:rolleyes: Wohin muss ich für "Depp" ziehen, und was mach ich, wenn mein Idol mehr als 5 Buchstaben hat?

Wobei ich als geborene Ruhrpottpflanze nichts gegen das Ruhrgebiet habe.

Schau jetzt die Montagsfrau nach und kann mich Euch anschließen: Das Höschen sah nett aus und mit den weißen Oberteilen kann man farblich ja nicht viel falsch machen.
Ich fand die Kombi aber etwas langweilig, da hätte sie mehr wagen können.
Kette, Clutch (meistens :q:) und Schuhe fand ich hässlich.
Gegen Frisur und Make-up gibts für mich nichts zu meckern.

Bin gespannt, ob wir noch Bermudas und Jeggins oder für die etwas ältere Kandidatin 7/8 Hosen sehen werden. Pumphosen oder solche, wo der Schritt in Kniehöhe hängt, werden uns hoffentlich erspart bleiben.

tapi
09-07-2013, 14:37
Aber Hose trägt jede Frau, was für Röcke, Kleider, Abendroben, High Heels nun mal nicht zutrifft. Insofern kann keine Kandidatin behaupten, da kenne sie sich nicht aus, das sei nicht ihr Stil oder zu schwer zu finden.

Das scheint heute übrigens so ziemlich das langweiligste Outfit zu werden, das ich bisher bei SQ gesehen habe. Da wäre jetzt der Clou, die Jeans mit Graffiti zu "besprayen".

Null-Drei-Null
09-07-2013, 14:45
Ich habe in den letzten 25 Jahren keine Hose mehr in einem Laden gekauft, meine bekomme ich NUR online.
Immer wenn ich mal einen Versuch gestartet habe, scheiterte der kläglich.

Cate
09-07-2013, 14:49
Aber Hose trägt jede Frau, was für Röcke, Kleider, Abendroben, High Heels nun mal nicht zutrifft. Insofern kann keine Kandidatin behaupten, da kenne sie sich nicht aus, das sei nicht ihr Stil oder zu schwer zu finden.

Das scheint heute übrigens so ziemlich das langweiligste Outfit zu werden, das ich bisher bei SQ gesehen habe. Da wäre jetzt der Clou, die Jeans mit Graffiti zu "besprayen".

Ich trage keine Hosen, weil mich a) das Gekratze an den Beinen stört ( ich hasse auch langärmelige Sachen) und b) Hosen IMO den wenigsten Frauen wirklich gut stehen.

dieReni
09-07-2013, 14:50
Aber Hose trägt jede Frau, was für Röcke, Kleider, Abendroben, High Heels nun mal nicht zutrifft. Insofern kann keine Kandidatin behaupten, da kenne sie sich nicht aus, das sei nicht ihr Stil oder zu schwer zu finden.

Das scheint heute übrigens so ziemlich das langweiligste Outfit zu werden, das ich bisher bei SQ gesehen habe. Da wäre jetzt der Clou, die Jeans mit Graffiti zu "besprayen".

Ich trage keine Hosen. ;) Seit zig Jahren nicht mehr und davor auch eher ungern. Für mich wäre dieses Thema ein Albtraum.

Das Outfit heute wird wohl nix. Alleine schon wegen des scheußlichen Tuchs. :kater: Das lenkt doch arg von der Hose ab- was aber gar nicht so schlecht ist, die sitzt nämlich nicht. :D Passt halt nur nicht zum Motto.

tapi
09-07-2013, 14:50
Ich habe in den letzten 25 Jahren keine Hose mehr in einem Laden gekauft, meine bekomme ich NUR online.
Immer wenn ich mal einen Versuch gestartet habe, scheiterte der kläglich.

Wahrscheinlich ist das jetzt zu indiskret, aber da du es schon selbst angesprochen hast: Warum?

Ich kann mir gerade gar keinen Problemfall denken, für den es keine Hose im regulären Geschäft gibt. :helga:

EDIT:
Ich wusste, dass sofort mehrere Frauen kommen, die NIE Hosen tragen. :D
Aber ihr müsst ja wohl zugeben, dass ihr totale Einzelfälle seid.

Cate
09-07-2013, 14:52
Ich trage keine Hosen. ;) Seit zig Jahren nicht mehr und davor auch eher ungern. Für mich wäre dieses Thema ein Albtraum.


:d:

Schon als Kind habe ich geheult, wenn ich Hosen anziehen musste.

Ms.Moxie
09-07-2013, 14:55
Die heutige Kandidatin wirkt irgendwie lustlos und unsicher.

Ihr Outfit langweilig, bieder und farblos. Da reißt das überflüssige Tuch auch nix mehr raus. Diese Schuhe hätte ich nie genommen. Bin - auch zu solchen Jeans - ein Ballerinasfan.
Ballerinas und Gürtel farblich passend zu einem raffinierten - nicht weißem oder beigem - Oberteil hätten mir besser gefallen. Und als Stilbruch so eine ganz dicke Geldkette, wie die Hutfrau sie heute trägt.

Kann es sein, dass zum 1. Mal die Haare gewaschen wurden???
Frisur toll, so etwas "gamin"mäßig! Steht ihr.

Sonnenlöwe
09-07-2013, 14:56
Ich trage nur Hosen*, habe keine Model-Figur und finde (leider) immer Hosen.
Mir gefällt das Motto. :D

*Bin gerade etwas begriffsstutzig, aber was zieht man als nur Rock/Kleidträgerin zum Sport an?

tapi
09-07-2013, 15:00
Ich trage nur Hosen*, habe keine Model-Figur und finde (leider) immer Hosen.
Mir gefällt das Motto. :D

*Bin gerade etwas begriffsstutzig, aber was zieht man als nur Rock/Kleidträgerin zum Sport an?

Frage ich mich auch, aber vielleicht treiben sie keinen Sport oder es ist Standardtanz.

dieReni
09-07-2013, 15:01
EDIT:
Ich wusste, dass sofort mehrere Frauen kommen, die NIE Hosen tragen. :D
Aber ihr müsst ja wohl zugeben, dass ihr totale Einzelfälle seid.

War doch klar. :D Wenn du schreibst das wirklich jede Frau Hosen trägt, ist es fast unmöglich da nichts drauf zu schreiben wenn man dies eben nicht macht. :D

Mit der Ausnahme hast du aber recht- ich kenne bisher keine andere Frau die ausschließlich Röcke trägt. War eben sehr überrascht das Cate schrieb auch keine zu mögen.

Edit: Ok, stimmt es gibt eine Ausnahme. Für den Sport habe ich zwei weiche, weite, wadenlange Baumwollhosen. Hab eben nur an normale Kleidung gedacht. Und ich zähle auch kein Bikinihöschen als Hose im klassischen Sinn.

Couchgeflüster
09-07-2013, 15:06
wieviele pkt gab es? morgen ist ja das bondgirl dran :trippel:

Null-Drei-Null
09-07-2013, 15:08
Wahrscheinlich ist das jetzt zu indiskret, aber da du es schon selbst angesprochen hast: Warum?

Ich kann mir gerade gar keinen Problemfall denken, für den es keine Hose im regulären Geschäft gibt. :helga:


kein Problem.
Ich habe das Problem, dass ich zwar normal groß bin, aber relativ lange Beine habe. Das bedeutet, dass sämtliche Hosen, die ich im normalen Handel anprobiere, mir durch die Bank zu kurz sind.
Außerdem mag ich die aktuelle (ha, ha, gibt es ja schon seit 15 Jahren) Mode, dass das Bund irgendwo knapp über dem Schambein endet, nicht. Bei mir muss ein Hosenbund kurz unter dem Bauchnabel enden und bitte nicht woanders. Dazu kommt dass ich momentan zwar relativ normal groß und halbwegs schlank bin, aber auch die Phasen hatte relativ groß aber auch relativ… Ja sagen wir's ruhig… Dick war.
Die Kombination groß UND dick, die kann der allgemeine Handel überhaupt nicht. Entweder man ist groß und schlank oder klein und dick.

Für mich war es ein Segen, dass die amerikanische Firma Lands' End nach Deutschland gekommen ist. Ich glaube, ich habe zu ihren ersten Versand Kunden mitgehört.
Die Hosen von dort (Jeans), die kann ich fast ungesehen kaufen. Auch dort hat sich einiges verändert, früher bekam man die Hosen nach persönlichem Wunsch gesäumt, das ist jetzt leider nicht mehr der Fall aber immerhin gibt es einige noch in 3 verschiedenen Längen.
(Sicherlich würde man auch für meine Figur Hosen bekommen, wenn man genug Geld auf die Theke legen würde, aber das ist mir leider nicht möglich. Mehr als 50, maximal 60 € kann ich mir leider für eine Hose oder Jeans nicht leisten)

Cate
09-07-2013, 15:09
Für Sport habe ich halblange Sportleggins, das zählt zu Arbeitskleidung und nicht zu Hosen. Und die zoppeln und kratzen auch nicht an den Unterschenkeln.

Null-Drei-Null
09-07-2013, 15:09
Ich trage nur Hosen*, habe keine Model-Figur und finde (leider) immer Hosen.
Mir gefällt das Motto. :D

*Bin gerade etwas begriffsstutzig, aber was zieht man als nur Rock/Kleidträgerin zum Sport an?
Für eine Stunde wird das gehen, aber das hat ja nichts mit dem normalen Bekleidungsstil zu tun.

Null-Drei-Null
09-07-2013, 15:13
Mit der Ausnahme hast du aber recht- ich kenne bisher keine andere Frau die ausschließlich Röcke trägt. War eben sehr überrascht das Cate schrieb auch keine zu mögen.


Aber es gibt schon sehr viele, die überwiegend Röcke/Kleider tragen.
Es sind nicht soo wenig, wie man denken mag.

Sonnenlöwe
09-07-2013, 15:15
Ich habe sogar ein paar Kleider und Röcke im Kleiderschrank.
Manchmal hole ich sie raus und schmachte sie etwas an. Dann erinnere ich mich an diverse Fiaskos beim Tragen und hänge sie zurück.
Mich wird man also wohl in Jeans begraben.
Das heutige Outfit fand ich nicht so gelungen. Ich hätte mir auch gewünscht, die Kandidation hätte diese schwarz-weiße Hose wenigstens mal anprobiert.

Cate
09-07-2013, 15:16
Habt ihr die Moderatorin Johanna Klum schon jemals in Hosen moderieren sehen? Ich nicht...

Sonnenlöwe
09-07-2013, 15:18
Ich weiß nicht mal, wer Johanna Klum ist. :schäm:

tapi
09-07-2013, 15:25
kein Problem.
Ich habe das Problem, dass ich zwar normal groß bin, aber relativ lange Beine habe. Das bedeutet, dass sämtliche Hosen, die ich im normalen Handel anprobiere, mir durch die Bank zu kurz sind.
Außerdem mag ich die aktuelle (ha, ha, gibt es ja schon seit 15 Jahren) Mode, dass das Bund irgendwo knapp über dem Schambein endet, nicht. Bei mir muss ein Hosenbund kurz unter dem Bauchnabel enden und bitte nicht woanders. Dazu kommt dass ich momentan zwar relativ normal groß und halbwegs schlank bin, aber auch die Phasen hatte relativ groß aber auch relativ… Ja sagen wir's ruhig… Dick war.
Die Kombination groß UND dick, die kann der allgemeine Handel überhaupt nicht. Entweder man ist groß und schlank oder klein und dick.

Für mich war es ein Segen, dass die amerikanische Firma Lands' End nach Deutschland gekommen ist. Ich glaube, ich habe zu ihren ersten Versand Kunden mitgehört.
Die Hosen von dort (Jeans), die kann ich fast ungesehen kaufen. Auch dort hat sich einiges verändert, früher bekam man die Hosen nach persönlichem Wunsch gesäumt, das ist jetzt leider nicht mehr der Fall aber immerhin gibt es einige noch in 3 verschiedenen Längen.
(Sicherlich würde man auch für meine Figur Hosen bekommen, wenn man genug Geld auf die Theke legen würde, aber das ist mir leider nicht möglich. Mehr als 50, maximal 60 € kann ich mir leider für eine Hose oder Jeans nicht leisten)

Ah!
Weißt du deine Beinlänge?

Mir wird immer gesagt, dass ich tolle lange Beine habe.
Tatsächlich bin ich ein "Sitzzwerg". Heißt: Ich habe einen kurzen Oberkörper, so dass ich sitzend immer recht klein wirke und alle ganz überrascht reagieren, wenn ich aufstehe und mich "auffalte". :D
Viele Hosen sind mir auch zu kurz, aber ich finde eigentlich immer noch genug.

Ich habe gerade mal etwas umständlich versucht, meine Beinlänge zu messen (von Ferse bis Schritt, oder?), und komme auf 100 cm bei 174 cm Körpergröße. :suspekt:
Na, da werde ich ja vermutlich was unsauber gearbeitet haben.

Null-Drei-Null
09-07-2013, 15:40
Ich weiß nur, dass ich Innenbeinlänge (Lands' End) immer so 88 nehme.
Außenbeinlänge (das ist die, die immer - oder besser gesagt manchmal - angegeben wird) unter 100 ist deutlich zu kurz

tapi
09-07-2013, 15:42
Dann ist bei meiner Messung definitiv was falsch gelaufen. :D

UschivonBayern
09-07-2013, 15:47
Die Montagsshopperin hat das Moto in meinen Augen gut umgesetzt. Mir haben nur die Schuhe dazu nicht gut gefallen. Ich glaube, da hätten Ballerinas besser gepasst. 8 Punkte.

Heute langweilig und Motto nicht erfüllt. Für mich stand die Hose leider nicht im Fokus. Frisur und Schmuck fand ich gut. 4 Punkte.

Zur Hosen/Rock Diskussion. Für mich wäre beides als Motto schwer. Ich habe ziemlich hässliche, dicke, kurze Beine. Da fallen kurze Sachen schon mal raus. In langen Röcken schau ich trutschig aus und lange Hosen muss ich auch lange suchen. Da meine Wadeln auch extrem dick sind, tut sich vielleicht alle 2 Jahre mal eine neue Hose auf. Ich weiß schon gar nicht mehr wie ich die Beine schöner trainieren könnte :kater:
Aber wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich bestimmt auch oft Röcke tragen. Die Vokuhila Röcke und Kleider die momentan so in sind, finde ich total klasse.

Cooki
09-07-2013, 16:32
Ich trage eigentlich nur Hosen. Da ich klein (und dick) bin, gefalle ich mir in Kleidern nicht, ich finde, da sehe ich aus wie eine Matrone. Sicher gibt es schicke Hosen, auch für Frauen die nicht die Idealfigur haben.
Aber das Motto lautet ja, dass man die Hose bzw. die Beine in Szene setzen soll. Das würde ich mit keiner meiner im Schrank befindlichen Hosen schaffen. An den Beinen enge Hosen stehen mir nicht, weil die Beine zu dick sind. Hosen, die ich unten umkrempeln kann, stehen mir nicht, weil die Beine zu kurz sind. Alles was an Hosenformen ausgefallen ist stellt ein Problem dar, weil es den Fokus auf meine unvorteilhafte Figur richtet.
Ich habe aber das Problem, dass ich mit mir ziemlich kritisch bin. Nicht nur mein fortgeschrittenes Alter ist daran schuld, sondern es war auch früher vor fast 40 Jahren schon so, als ich noch jung war und Größe 36 hatte. Damals kamen die Hot Pants in Mode, die ich nicht tragen konnte, weil ich meinte, meine Beine seien zu kurz und meine Oberschenkel zu dick dafür. Und später gab es die Karotten-Jeans, in denen ich aussah, wie eine Presswurst, weil mir irgendwie trotz der kleinen Kleidergröße immer die Taille fehlte.
Ich bewundere die jungen Frauen von heute, die da mehr Selbstbewusstsein haben.
Hätte ich bei dem Motto mit machen müssen, wäre nichts dabei raus gekommen, außer vielleicht einer schicken aber doch eher langweiligen Hose.

Anda_lucia
09-07-2013, 16:53
Ich weiß nur, dass ich Innenbeinlänge (Lands' End) immer so 88 nehme.
Außenbeinlänge (das ist die, die immer - oder besser gesagt manchmal - angegeben wird) unter 100 ist deutlich zu kurz

Ich brauche Jeans-Länge 36, das ist auch nicht wirklich einfach. Fündig geworden bin ich dann bei Baur, die haben eine tolle Auswahl an L-Größen in allen Leibgrößen- und Höhen. (So heißt das bei denen, glaube ich....) Jedenfalls kann man einen Filter eingeben, so dass man direkt eine Auswahl in der richtigen Größe/Länge findet. Z.T. wirklich günstig weil reduziert. Ich hab da meine Lieblingsjeans gefunden, die trug ich 10 Jahre lang, bevor ich sie jetzt abschneiden musste :heul:.
Ein Tipp noch: Bei diesen dehnbaren Jeans passt mir immer eine Nummer kleiner. - Vielleicht ist das ja eine Alternative für dich/euch.;)

Ms.Moxie
09-07-2013, 16:54
Jetzt gebe ich meinen Senf auch noch dazu: Ich besitze weder Rock noch Kleid.
Habe ich mir mal einen Rock gekauft, fand ich ihn im Geschäft noch gut, angezogen habe ich ihn nie. Für den Sommer habe ich mal Leinenkleider besessen, die hab ich auch ganz selten getragen.

Ich habe nur Hosen aus verschiedenen Materialien und Hosenanzüge.
Und weshalb: Ich finde meine Beine zu dünn!
Bin 168 cm und wiege ca. 58 kg und habe aber leider einen kleinen, störenden Michelinring um den Magen.

Ich würde gern mal auf die heutige Kandidatin zurückkommen und erfahren, wie ihr das Shoppingresultat findet.

Thomasine
09-07-2013, 17:46
Jetzt gebe ich meinen Senf auch noch dazu: Ich besitze weder Rock noch Kleid.
Habe ich mir mal einen Rock gekauft, fand ich ihn im Geschäft noch gut, angezogen habe ich ihn nie. Für den Sommer habe ich mal Leinenkleider besessen, die hab ich auch ganz selten getragen.

Ich habe nur Hosen aus verschiedenen Materialien und Hosenanzüge.
Und weshalb: Ich finde meine Beine zu dünn!
Bin 168 cm und wiege ca. 58 kg und habe aber leider einen kleinen, störenden Michelinring um den Magen.

Ich würde gern mal auf die heutige Kandidatin zurückkommen und erfahren, wie ihr das Shoppingresultat findet.

Ich finde das Resultat langweilig, Jeans, Bluse, Tuch und Schuhe, nichts besonderes. Und so viel Geld für die Bluse und das Tuch auszugeben, da hätte es doch etwas peppigeres gegeben müssen.

Und die Shoppingbegleitung hat sie fast schon bevormundet, war das nun der Geschmack der Kandidatin oder der Begleitung?

Karl Napp
09-07-2013, 18:01
@ Karl Napp

Hab die Fotos von Eurem Event geguckt. Wow, so etwas haben wir wohl alle noch nicht erlebt, ich auf jeden Fall nicht.


Ich hab heute auch nicht geschaut. Werd morgen den Montag nachgucken. ;)



Aber Hose trägt jede Frau, was für Röcke, Kleider, Abendroben, High Heels nun mal nicht zutrifft. Insofern kann keine Kandidatin behaupten, da kenne sie sich nicht aus, das sei nicht ihr Stil oder zu schwer zu finden.

Das scheint heute übrigens so ziemlich das langweiligste Outfit zu werden, das ich bisher bei SQ gesehen habe. Da wäre jetzt der Clou, die Jeans mit Graffiti zu "besprayen". :clap:


die kleene von gestern, ja, war nicht schlecht. tasche und schuhe haben mir nicht gefallen. hätte sie evtl. die schuhe in farbe der kette nehmen könn? hm.
die frisur war auch nicht optimal.

die heutige, also die jeans, war langweilig.



:d:

Schon als Kind habe ich geheult, wenn ich Hosen anziehen musste.
ich hatte sogar ne lederhose, ne kurze. zum spielen. :D

cassy30
09-07-2013, 18:03
ich fand's auch total langweilig. :sleep:

sie ist ja recht sympathisch, aber da war gar nichts in szene gesetzt.
(in meinen augen) stinknormale jeans, überteuertes shirt (129 taler? hallo???) überteuertes tuch, omasandalen, kein highlight, keine tasche, schmuck nicht der rede wert...
ein alltagsoutfit eben. :helga:

da fand ich die montagsfrau besser - obwohl ich ihr gekreische ganz schlecht ertragen kann und sie die hose besser in 36 genommen hätte.

tapi
09-07-2013, 18:47
:clap:



Der Satz mit dem Graffiti auf der Hose war mein Ernst. Ich finde cool, wenn die Kandidatinnen selber noch Hand anlegen, es muss natürlich Sinn ergeben und am Ende nicht total vermurkst aussehen. Aber wenn sie halt nur eine langweilige Jeans findet, die aber richtig gut sitzt und der Schnitt was hermacht, hätte sie alle inklusive Guido vom Hocker reißen können mit der Sprayer-Nummer. Ich finde meine Idee großartig. :sumo:

So war alles mega-öde.

Karl Napp
09-07-2013, 18:52
Der Satz mit dem Graffiti auf der Hose war mein Ernst. Ich finde cool, wenn die Kandidatinnen selber noch Hand anlegen, es muss natürlich Sinn ergeben und am Ende nicht total vermurkst aussehen. Aber wenn sie halt nur eine langweilige Jeans findet, die aber richtig gut sitzt und der Schnitt was hermacht, hätte sie alle inklusive Guido vom Hocker reißen können mit der Sprayer-Nummer. Ich finde meine Idee großartig. :sumo:

So war alles mega-öde.
so hab ich das auch aufgefasst. :ja:

da fiel mir gleich dieser knabe dazu ein, der mal bei DSDS teilnahm. weiß nicht mehr, wie der heißt, weil unwichtig. aber die klamotten waren toll. das war, soweit ich mich erinnere, gesprayt.

ach und am wochenende, sa. o. so., kam auf phönix vormittags ne doku. betraf u. a. auch mode und deren entwicklung. verglichen wurde dort zw. ddr und alter brd.
was es für ein unding war, im alten westen, als frauen anfingen hosen zu tragen. :D
und sonntag, war wiederholung, kam auf zdf "schick und schön". das kannte ich nicht, war zufällig eingeschaltet. das war toll. drei kandidaten wurden umgestylt. die sahen super aus.

Kitty
09-07-2013, 20:06
Der Satz mit dem Graffiti auf der Hose war mein Ernst. Ich finde cool, wenn die Kandidatinnen selber noch Hand anlegen, es muss natürlich Sinn ergeben und am Ende nicht total vermurkst aussehen. Aber wenn sie halt nur eine langweilige Jeans findet, die aber richtig gut sitzt und der Schnitt was hermacht, hätte sie alle inklusive Guido vom Hocker reißen können mit der Sprayer-Nummer. Ich finde meine Idee großartig. :sumo:

So war alles mega-öde.
:d:
Ich finde es auch Klasse, wenn die Kandidatinnen kreativ werden. Das sieht man leider viel zu selten. Dr. Birte mit dem "Sommerkleid" hätte noch was reissen können, wenn sie die olle Stoffblume entfernt hätte und das Kleid auf Knielänge hätte kürzen lassen. Dachte auch eigentlich, dass sie das macht, weil sie ja eigentlich was tagestaugliches wollte...

Aber nun zur heutigen Kandidatin: :gähn:
Als sie über die gemusterten Hosen sagte: "Das bin ich nicht", wusste ich, dass das heute nur langweilig werden kann.

Die Hose hat sehr viele Falten geworfen, saß wirklich nicht optimal. Oberteil grottenlangweilig, das hätte sie auch günstiger haben können. Natürlich musste das mit einem Schal aufgepeppt werden, der bei der Größe das Augenmerk auf sich gezogen hat. Das Motto war aber Hose und Beine. Auch der Schal, der eigentlich überflüssig gewesen wäre, war viel zu teuer, so dass das Budget letztendlich für eine Tasche nicht mehr gereicht hat. So kam Nadine ziemlich "nackig" auf den Laufsteg. Der Schmuck war o.k. aber nicht der Rede wert. Die Frisur war das Highlight des ganzen Looks. Ich war überrascht, dass sie sich nicht selbst geschminkt hat. Das Make up war nicht gut gemacht, da Nadine Schlupflider hat. Die muß man anders schminken.

Bekleidung - weil sie eine Hose anhatte - 1 Punkt
Schuhe - wirkten altmodisch - 1 Punkt
Accessoires - nur teilweise vorhanden - 1 Punkt
Haare - 1 Punkt
Make up - 0 Punkte

4 Punkte für Nadine. Wobei ich mich frage, was sie bewogen hat, sich bei SQ zu bewerben. :kopfkratz


zur Hosendiskussion: Ich bin eindeutig ein Hosenmensch. Nur im Sommer wenn es sehr heiß ist, dann trage ich gerne Kleider. Dagegen besitze ich keinen einzigen Rock.

Baltic
09-07-2013, 23:20
http://www.smiliemania.de/php/sg/show.php?smilie=1861162-0.png

N'abend! :wink:

Das Montags-Mädel ging mir ziemlich auf den Keks mit ihrem Gekreische. :help:
Dabei hat sie das gar nicht nötig, sich auf die Art und Weise in Szene zu setzen.

Das Outfit war nicht schlecht, aber weißes Top + weißer Blazer?
Das gefiel mir nicht.

Mir waren da auch zu viele Farben im Spiel. :nixweiss:

Die Schuhe und die Tasche waren viel zu auffällig für das Motto mit den Nieten.

Ingesamt so 7 Punkte, aber 9 waren ganz schön viel.

Was die Jessi heute an hatte, gefiel mir viel besser. :d:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nadine finde ich sehr sympathisch. Aber ich glaube, sie ist etwas konservativ und traut sich nicht viel in Sachen Mode. :nixweiss:
Leider hat ihr die Begleitung ziemlich viel reingequatscht und sie verunsichert.
Sonst wäre das Ergebnis vielleicht ein anderes.
Wieso hat sie nicht dieses Top mit dem bunten Amerika-Print anprobiert? :suspekt: Das hätte jugendlicher gewirkt.
Das hätte mehr Pep gehabt als dieser völlig überteuerte weiße Fummel.
Das teure Tuch sah fast schon nach Verzweiflungstat aus. :crap:
Statt edel wirkte das sehr altbacken. da hätte sie das Geld lieber in eine flotte Tasche (keine Clutch! :teufel: ) investieren soll.

Die Schuhe fand ich gar nicht so verkehrt.

Wegen :gähn: - Faktor höchstens 5 Punkte

btw. zum Thema Clutch
Mein Göga hat vor ein paar Wochen im Urlaub mal mitgeguckt und ich habe seinen Horizont erweitert und ihm erklärt, was eine Clutch ist.
Er meinte: Sagt das bloß keinem meiner Kumpels, dass ich jetzt weiß, was 'ne Clutch ist." :rotfl:

sheela
10-07-2013, 07:05
Mir war in den ersten 5 Minuten beim shoppen klar, dass das nix werden würde. Wieder eine mit Angst vor Mustern und Farben. Was war denn das für ein Laden, Appelrath?
Ich bin nicht sicher, haben die bei ihr zuhause nicht in den Kleiderschrank geguckt? Machen sie doch sonst immer alle. :nixweiss:

Ich war ja froh, dass sie die schwarz-weiße Hose nicht genommen hat, die wirkte sehr grell. Die beige fand ich schön, ich hätte mir dazu was schickes braunes als Oberteil gesucht, aber nicht in dem Laden.

Frisur war klasse, Make-up langweilig, Schmuck hab ich vergessen, also auch langweilig. Und ich hasse es, wenn bei den Tüchern oder Schals ein Teil über der Schulter auf dem Rücken hängt, da ist sowas von altbacken. Insgesamt war sie der Typ: Jeans, flache Schuhe, Shirt in irgendeiner unauffälligen Farbe, bloss nicht auffallen.

Ich persönlich würde gerne Röcke und Kleider tragen, das scheitert aber an meinem dicken Oberbauch, das Fett setzt überwiegend dort an, was ich hasse. Wenn ich mich so schlank hungere, dass der Bauch flach wäre, hätte ich Arme und Beine wie Streichhölzer und die Knochen würden mir aus dem Gesicht fallen.:rotauge:

Kitty
10-07-2013, 07:44
Nadine finde ich sehr sympathisch. Aber ich glaube, sie ist etwas konservativ und traut sich nicht viel in Sachen Mode. :nixweiss:
Leider hat ihr die Begleitung ziemlich viel reingequatscht und sie verunsichert.
Sonst wäre das Ergebnis vielleicht ein anderes.
Deshalb habe ich mich auch gefragt, warum sie sich überhaupt beworben hat.
Ich glaube nicht, dass das Ergebnis so anders gewesen wäre. Nadine hatte ziemlich schnell die langweiligsten Oberteile für sich gefunden. Die Freundin stand den gemusterten Hosen wesentlich aufgeschlossener gegenüber. Aber wenn Nadine schon bei der beige-braunen Pünktchen-Hose, die nun wirklich nicht besonders auffällig war, sagt "das bin ich nicht", dann sagt das schon sehr viel über sie aus.
Dabei hätte man die Pünktchen-Hose wunderbar mit einem naturfarbenen Häkel-Pullover aus Baumwollbändchen kombinieren können. Dazu schicke Ballerinas evtl. mit Goldapplikation im Zehenbereich und goldfarbenen Schmuck.



Wieso hat sie nicht dieses Top mit dem bunten Amerika-Print anprobiert? :suspekt: Das hätte jugendlicher gewirkt.
Das hätte mehr Pep gehabt als dieser völlig überteuerte weiße Fummel.
Das teure Tuch sah fast schon nach Verzweiflungstat aus. :crap:
Statt edel wirkte das sehr altbacken. da hätte sie das Geld lieber in eine flotte Tasche (keine Clutch! :teufel: ) investieren soll.
Genau dieses Top hätte ich zur Jeans gewählt, dazu evtl. noch einen schicken Blazer und eine TASCHE. :ja:



Die Schuhe fand ich gar nicht so verkehrt.
Ich mag Slingback-Sandaletten, weil die eigentlich immer etwas elegantes ausstrahlen. Bei Nadines Schuhen hat mir der vordere Teil nicht gefallen. Der Peeptoe-Ausschnitt war sehr klein gehalten und die Ausschnitte am Span waren nur kleine Schlitze. Sowas sieht man häufig bei Gesundheitsschuhen. :nein:



btw. zum Thema Clutch
Mein Göga hat vor ein paar Wochen im Urlaub mal mitgeguckt und ich habe seinen Horizont erweitert und ihm erklärt, was eine Clutch ist.
Er meinte: Sagt das bloß keinem meiner Kumpels, dass ich jetzt weiß, was 'ne Clutch ist." :rotfl:
:lol: :d:

NJAS
10-07-2013, 08:11
Mein Göga hat vor ein paar Wochen im Urlaub mal mitgeguckt und ich habe seinen Horizont erweitert und ihm erklärt, was eine Clutch ist.
Er meinte: Sagt das bloß keinem meiner Kumpels, dass ich jetzt weiß, was 'ne Clutch ist." :rotfl:

Mein Mann guckt total gerne Shopping-Queen (wenn sich die Gelegenheit bietet). Das darf ich aber auch keinem verraten :zahn:

sheela
10-07-2013, 08:35
Jetzt erklär mir mal noch einer, was dieser von Guido beworbene " Boyfriend-Look " ist.

NJAS
10-07-2013, 08:42
Guck selbst (https://www.google.de/search?q=boyfriend+look&client=firefox-a&hs=WVq&rls=org.mozilla:de:official&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=ARDdUeyNI8GI7AbsqYCYAw&ved=0CC8QsAQ&biw=1920&bih=1035) :)

Klamotten, die so aussehen, als hätte man sie dem Freund gemopst. Hosen im Herrenschnitt, Hemden etc. Im Prinzip sackige, nicht-figurbetonende Kleidung.

sheela
10-07-2013, 09:53
Guck selbst (https://www.google.de/search?q=boyfriend+look&client=firefox-a&hs=WVq&rls=org.mozilla:de:official&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=ARDdUeyNI8GI7AbsqYCYAw&ved=0CC8QsAQ&biw=1920&bih=1035) :)

Klamotten, die so aussehen, als hätte man sie dem Freund gemopst. Hosen im Herrenschnitt, Hemden etc. Im Prinzip sackige, nicht-figurbetonende Kleidung.


aha...danke :)

tapi
10-07-2013, 11:13
Mein Mann guckt total gerne Shopping-Queen (wenn sich die Gelegenheit bietet). Das darf ich aber auch keinem verraten :zahn:

Meiner guckt das auch gern und ich darf es sogar verraten. :)
Allerdings kennt der sich mit Mode besser aus als ich und wird in Familie und Freundeskreis gern als "Fachmann" und Bewerter herangezogen, wenn es um Kleidung geht.
Da ist kein Image mehr zu zerstören. :D


Guck selbst (https://www.google.de/search?q=boyfriend+look&client=firefox-a&hs=WVq&rls=org.mozilla:de:official&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=ARDdUeyNI8GI7AbsqYCYAw&ved=0CC8QsAQ&biw=1920&bih=1035) :)

Klamotten, die so aussehen, als hätte man sie dem Freund gemopst. Hosen im Herrenschnitt, Hemden etc. Im Prinzip sackige, nicht-figurbetonende Kleidung.

Ich kann mich selten für etwas, das gerade in ist, begeistern, aber den Boyfriend-Look mag ich irgendwie. Leider steht er mir nicht. Ich habe ziemlich weibliche Rundungen und die Sachen tragen bei mir auf.

dealan-dè
10-07-2013, 11:14
Also, ich muss jetzt mal was ganz Doofes in die Runde fragen :schäm::

Und zwar hatte ich mir Sonntagabend die Promi-Folge aufgenommen. Gestern habe ich sie mir nun angeschaut. Und war arg überrascht, als Senna am Ende mit dieser Shorts und dem Blazer über den Laufsteg lief.
Weil ich mir nämlich 100 % sicher bin, dass ich sie, als ich am SO Abend den Recorder ausschalten wollte und den Rest noch gesehen hatte, mit einem engen weißen langärmlichen kurzen Kleid über den Laufsteg habe gehen sehen :kopfkratz :suspekt: :help: Ich weiß das noch genau, weil ich fand, dass sie für das enge Kleid ein bisschen zu viel Bäuchlein hatte. Und dann kommt sie gestern in Hose und Blazer. :eek::suspekt: Hab die ganze Zeit noch gedacht, dass sie sich umentscheidet, weil Geld hatte sie ja noch.

Hab ich da irgendwas verpasst oder hab ich das mit dem weißen Kleid etwa geträumt? :help:

Couchgeflüster
10-07-2013, 11:18
vielleicht hast du weil der blazer sehr lang war, das als kleid gesehen?

ich hab sie nur glitzershorts, weißen blazer&weiße heels kaufen sehen

Null-Drei-Null
10-07-2013, 11:22
Ich glaube, das lag an der danachfolgenden Prominent-Sendung, da lief sie nämlich mit einem knappen weißen Kleid über die Berliner-Fashion-week.
Und die Werbung dafür wurde während Shopping-Queen eingeblendet.

Anda_lucia
10-07-2013, 11:22
.

dealan-dè
10-07-2013, 11:36
Ich glaube, das lag an der danachfolgenden Prominent-Sendung, da lief sie nämlich mit einem knappen weißen Kleid über die Berliner-Fashion-week.
Und die Werbung dafür wurde während Shopping-Queen eingeblendet.

das könnte natürliche sein :idee:

Marone
10-07-2013, 13:34
Was war denn das für ein Laden, Appelrath?

Ich würde sagen, Appelrath (& Küpper) sind etwa vergleichbar mit Peek & Cloppenburg: ziemlich teuere, schicke aber eher konservativere Anziehsachen.

MelsMama
10-07-2013, 13:47
Ich persönlich würde gerne Röcke und Kleider tragen, das scheitert aber an meinem dicken Oberbauch, das Fett setzt überwiegend dort an, was ich hasse. Wenn ich mich so schlank hungere, dass der Bauch flach wäre, hätte ich Arme und Beine wie Streichhölzer und die Knochen würden mir aus dem Gesicht fallen.:rotauge:

Dann probier erstmal ein paar Röcke aus - ich trage z.B nur Röcke. Kaschier doch dein Bäuchlein mit schicken Oberteilen - ist nicht anders, als bei Hosen:)

lg

tapi
10-07-2013, 14:14
Die Bond-Dame ist irgendwie so eine Wannabe-Edelmutti. :helga:

Sonnenlöwe
10-07-2013, 14:19
"Das ist nicht mein Look", "Meine dicken Oberschenkel", "Das ist nicht mein Look"...

Nein, bloß nichts Neues ausprobieren. Was dabei rauskommt, war gestern zu sehen: Puttchen Brammel neu eingekleidet als Puttchen Brammel.
Himmel, warum macht man bei der Sendung mit, wenn man niemals nicht was Anderes probieren will?

Couchgeflüster
10-07-2013, 14:26
die bondmama :)

ich fand dieses farbfoto v. bond schön (da wo daniel craig auch drauf war)

Moritza
10-07-2013, 14:27
Die sieht ja fürchterlich aus.....wo sind die Beine?:rolleyes:

tapi
10-07-2013, 14:29
Die Pinguin-Drehung :rotfl:

Komische Person. So steif und bemüht. Und sie denkt aber, sie sei ganz frisch und modern, glaube ich.

nerocorleone86
10-07-2013, 14:32
Mich macht das immer wahnsinnig, wenn die anderen Frauen an die Spielzeuge der Kinder gehen (und es nicht nur angucken, sondern sich darüber lustig machen). Das Klamottenanziehen ist schon immer blöd, aber das Kinderspielzeug!!! Das fände ich echt nicht witzig.

tapi
10-07-2013, 14:38
Mir gehen die zwei aufgedrehten Mädels grundsätzlich auf die Nerven. :helga:

Hat sie eigentlich einen Gürtel für den Jumpsuit gekauft?
Der sah so beutelig in der mitte aus.

nerocorleone86
10-07-2013, 14:44
Und die ganze Zeit jammert sie, dass die anderen den Overall nicht als Hose ansehen könnten, aber sie nimmt ihn trotzdem... hä?
Aber gut, bei DEN Problemzonen... :vogel:

Moritza
10-07-2013, 14:58
Guido soll sich mal ne Brille kaufen...die ist wirklich nicht attraktiv.:helga:

Das war nix......den Mut baucht man nicht belohnen.:nein:

nerocorleone86
10-07-2013, 15:07
Schon wieder so ein Fall, wo ich gar nicht so genau weiß, was ich sagen soll...

Also erstmal finde ich das Thema nicht völlig verfehlt, wenn man in den Kategorien Hose vs. Rock denkt, ist ein Overall schon eine Hose. Andererseits hat sie das Thema doch verfehlt, weil ihre Beine ja wohl mal alles andere als betont wurden. Ich sah da am Ende nur Stoff. Ich weiß echt nicht, was die immer mit dicken Beinen hatte, aber jetzt in dem Outfit hatte sie tatsächlich kurze, dicke Beinchen. Ist mir unverständlich, wie man sich so verhunzen kann mit so einer Figur!

Wenn der Overall wenigstens ordentlich gepasst hätte, aber der sah ja aus wie ein Sack. Die Schuhe fand ich auch nicht schön dazu, sie trugen nicht gerade dazu bei, dass die Beine positiv im Fokus standen. Und die Tasche!!! Also bitte, eine Clutch zum Overall, neeee!!! Geht gar nicht. Schmuck fand ich zu wenig, auch wenn er farblich abgestimmt war. Dass Guido sie so hübsch findet, verstehe ich echt nicht. Finde ihre Haut nicht schön und auch das Make Up nicht. Die Haare fand ich wiederum ganz ok.

Ich finde es unglaublich, dass das Kleidungsstück fast 300 Euro gekostet hat :eek: Für was bitte? Na ja und ihr Kommentar am Schluss, dass die anderen ja keine Ahnung von aktuellen Trends hätten und deshalb ihren Jumpsuit so schlecht bewerten, war ja mehr als armselig. Wenn man nicht verlieren kann, sollte man sich entweder anstrengen oder bei sowas nicht mitmachen...

Von mir gibt's 5 Punkte.

Cooki
10-07-2013, 15:22
Ich glaube, hier ist mal wieder die Voreingenommenheit gegenüber einer Kandidatin (Bond-Girl) im Spiel.
Ich finde schon, dass ein Overall auch eine Hose ist. Sie fand es schön und sie hat sich darin wohl gefühlt.
Auf der einen Seite wird hier geschrieben, dass Puttchen Brammel immer Puttchen Brammel bleibt und die Frage gestellt, warum die sich dann anmeldet, auf der anderen Seite wird wieder gemeckert, wenn jemand den Mut hat und mal was anderes zeigt.
Kritik der Mitkandidatinnen an einzelnen Komponenten des Outfits hätte ich verstanden, das Ganze aber an einer Mottoverfehlung festzumachen halte ich für übertrieben.
Ich tu es sonst nicht, aber ich wünsche, dass morgen und übermorgen so ziemlich alles in die "Hose" geht. Und hoffentlich zeigt Elisabeth Bein, denn die hat sie ja heute vermisst.
Schrecklich finde ich, wenn sich die Mitstreiterinnen in der Wohnung so daneben benehmen. Ob die heutige Kandidatin ausdrücklich zugestimmt hat, dass man mit dem Spielzeugauto ruhig die Türbänder demolieren und auf der Straße fahren kann?

Moritza
10-07-2013, 15:27
Ich glaube, hier ist mal wieder die Voreingenommenheit gegenüber einer Kandidatin (Bond-Girl) im Spiel.
Ich finde schon, dass ein Overall auch eine Hose ist. Sie fand es schön und sie hat sich darin wohl gefühlt.
Auf der einen Seite wird hier geschrieben, dass Puttchen Brammel immer Puttchen Brammel bleibt und die Frage gestellt, warum die sich dann anmeldet, auf der anderen Seite wird wieder gemeckert, wenn jemand den Mut hat und mal was anderes zeigt.
Kritik der Mitkandidatinnen an einzelnen Komponenten des Outfits hätte ich verstanden, das Ganze aber an einer Mottoverfehlung festzumachen halte ich für übertrieben.
Ich tu es sonst nicht, aber ich wünsche, dass morgen und übermorgen so ziemlich alles in die "Hose" geht. Und hoffentlich zeigt Elisabeth Bein, denn die hat sie ja heute vermisst.
Schrecklich finde ich, wenn sich die Mitstreiterinnen in der Wohnung so daneben benehmen. Ob die heutige Kandidatin ausdrücklich zugestimmt hat, dass man mit dem Spielzeugauto ruhig die Türbänder demolieren und auf der Straße fahren kann?
Das war so albern und nervig und zog sich durch die Sendung. Ich könnte nicht lachen.:rolleyes:

tapi
10-07-2013, 15:31
Das Motto finde ich auch überhaupt nicht verfehlt.

Ein Jumpsuit ist ein durchgehender Hosenanzug. Eine Hose ist vorhanden und das Oberteil ist eben fest damit verbunden, das spielt doch keine Rolle.

Ich finde halt, dass er ihre Beine nicht in Szene gesetzt hat. Und insgesamt gefiel mir das Outfit nicht. Mir fehlte z.B. ein Gürtel, weil das mittig für mich beutelte, die Clutch passte meines Erachtens nicht.

Die schlechtere Wertung als die gestrige lahme Erscheinung ist in meinen Augen nicht gerechtfertigt.

Und was die Fahrt mit dem Kinderauto anging:
Ein paar vorsichtige Meter im Haus finde ich nicht schlimm. Sauer wäre ich als Hausherrin darüber, dass sie mit dem Gefährt so lange und vor allem draußen herumkurvten. Die Dinger kosten nicht wenig, das Wägelchen sah schon eher schick und neu aus, so weiß, damit brettert man nicht über Stock und Stein, wenn es einem nicht selbst gehört.

cassy30
10-07-2013, 15:46
verfehlt fand ich's nicht - aber auch nicht so richtig dolle.
aber mal was anderes immerhin. ich finde, sie sah sehr nackt aus um den hals, die ohrringe hätten auffälliger sein können. schuhe fand ich schön (ich liebe ja unisa - die sind sooo bequem!) aber die tasche war nicht das gelbe vom ei.

ja, ich bin auch mal gespannt, ob die ältere dame das gewünschte bein übermorgen zeigt. wohl eher nicht. :engel:

und die weiber würd ich sowas von aus meiner wohnung hauen. :zeter:
die haben wohl keine ahnung, was so ein kleiner elektroschlitten kostet außerdem ist er auch nicht für 60 kilo zugelassen! wie kann man so frech sein?
von mir hätte es keine rose gegeben. :schmoll:

koldir
10-07-2013, 15:48
Erste Infos zur Show auf RTL:


„Die schönste Frau Deutschlands“ sucht RTL mithilfe eines dreiköpfigen Mentorenteams, in dem auch Modedesigner Guido Maria Kretschmer vertreten ist. Gesucht werden in drei Alterskategorien Frauen mit dem gewissen Etwas, die Persönlichkeit, Humor und ihren eigenen Look haben. Bei verschiedenen Aufgaben und mit Unterstützung ihrer prominenten Mentoren wird sich entscheiden, wer die Botschafterin einer neuen Generation von Frauen in Deutschland ist.
Quelle: RTL

koldir
10-07-2013, 16:13
Und wie auf dwdl.de (http://www.dwdl.de/nachrichten/41615/unterhaltungsdampfer_rtl_nimmt_kurs_auf_relevanz/) nachzulesen ist, verstärkt dat Guido im Herbst die "Supertalent" - Jury. Ich denke, spätestens jetzt kann man sich ziemlich sicher sein, das die BILD-Nachricht bezüglich der Teilnahme an der zweiten Staffel von The Face nichts weiter als reine Phantasie ist.

.zwegat.
10-07-2013, 16:38
Wird beides geguckt. :D

UschivonBayern
10-07-2013, 16:43
Bei der Themaverfehlung bin ich zwiegespalten. Die Beine hat sie defenitiv nicht in den Fokus gestellt. Ob ein Overall eine verlängerte Hose ist, weiß ich nicht. Da er ihre Beine nicht in den Vordergrund gestellt hat, war er in meinen Augen zumindest eine schlechte Wahl. Er hat sie auch noch unförmig gemacht. Den Schmuck und die Schuhe haben mir leider auch nicht dazu gefallen. Die Frisur hat mir gefallen, das Make up fand ich ok.
Erstaunt hat mich der Preis des Overalls. Sowas kriegt man hier in den türkischen Läden an jeder Ecke für 20 Euro. Und der sah jetzt nicht so vieles hochwertiger und spannender aus, dass ich die Differenz gerechtfertigt sehe. Tue mich sau schwer zu bewerten.

Ms.Moxie
10-07-2013, 17:22
Huch, so etwas hatte ich mal vor 40 Jahren und es passte sehr gut nach Südfrankreich. Die Hosenbeine waren aber kürzer und nicht so weit.

Wieso dieses Teil "Overall" genannt wird, verstehe ich nicht. Mit "Overall" verbinde ich immer die Schreckschraube Hella von Sinnen, die anscheinend nix anderes besitzt.

Bekannt ist ja inzwischen auch, dass ich ORANGE hasse.
Diese olle Klatsch schon wieder. Dennoch ist Sabrina ein hübsches Mädel, ich mag Sommersprossen!
Die Frisur war auch nicht so gelungen.

Hab nur den Laufsteg geguckt, kann deshalb nichts über Sabrinas Shoppingverhalten usw. sagen.

UschivonBayern
10-07-2013, 17:31
Ich schau zur Zeit auch nur das Endergebnis. Irgendwie interessiert mich der Rest momentan nicht so sehr.

Karl Napp
10-07-2013, 17:58
Meiner guckt das auch gern und ich darf es sogar verraten. :)
Allerdings kennt der sich mit Mode besser aus als ich und wird in Familie und Freundeskreis gern als "Fachmann" und Bewerter herangezogen, wenn es um Kleidung geht.
Da ist kein Image mehr zu zerstören. :D



Ich kann mich selten für etwas, das gerade in ist, begeistern, aber den Boyfriend-Look mag ich irgendwie. Leider steht er mir nicht. Ich habe ziemlich weibliche Rundungen und die Sachen tragen bei mir auf. probier mal ne schlabberlatzhose.;)

und nen gürtel hatte die heutige nicht gekauft.


ich fand, sie sah nicht besonders aus. mich reißt es nicht vom hocker.
nen overall muss sitzen. der schritt nicht - übertrieben jetzt ausgedrückt - mang de kniekehlen hängen.
overall is overall. das oberteil - wo war ihr busen? - war so weggedrückt, so platt. und kahl sah es sowieso aus. da hätte ne auffallende kette hingehört.

die riesenohrringe, die guido schön o. passend fand, standen ihr nicht. zu kurzer hals. ok, sie hat andere gefunden. die hätt ich dann - wenn s. o. entspr. kette vorhanden - dezenter gewählt.

nun ja, sie hat sich bemüht. die orangenen schuhe, ja ... nicht hässlich, aber unpassend. und alles andere auch noch auf orange abgestimmt. nee.

die hosenbeine waren zu lang. schicke, schmale pumps hätt ich schöner gefunden.

Marone
10-07-2013, 18:20
Und wie auf dwdl.de (http://www.dwdl.de/nachrichten/41615/unterhaltungsdampfer_rtl_nimmt_kurs_auf_relevanz/) nachzulesen ist, verstärkt dat Guido im Herbst die "Supertalent" - Jury. Ich denke, spätestens jetzt kann man sich ziemlich sicher sein, das die BILD-Nachricht bezüglich der Teilnahme an der zweiten Staffel von The Face nichts weiter als reine Phantasie ist.

Irgendwie entäuscht mich diese Teilnahme. Es kann mir egal sein, da ich das Supertalent wie DSDS nicht sehe, aber ich finde es schade, dass GMK sich für sowas hergibt. Für mich hat das schon ein anderes Niveau.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er neben Bohlen lange überlebt. Der hat ja schon den Ruf, alle, die seinem Rang als Alphatier in seine Showkosmos gefährlich werden könnten oder zu kritisch ihm gegenüber sind, abzusägen. Als Bruce noch dabei war, hab ich das Supertalent ein paar Mal gesehen, das funktionierte im Zusammenspiel. Aber auch, weil Bruce (anders als Kretschmar) ein Exot ist, den man nicht umbedingt ernst nehmen muss.)

Bei Guido kann ich mir das nicht vorstellen, weil der ja selbst Raum braucht und zicken kann. Oder, im anderen Extrem, es könnte sein, dass er sich Bohlen gegenüber sehr zurücknimmt und "schleimt" oder vorsichtig ist wie in den Endbesprechungen hier, was dann aber sehr langweilig wird.
(Aber ich hab auch keine Sendungen mit Gottschalk und Bohlen gesehen- lief das denn?)

cincin
10-07-2013, 18:22
Wieso dieses Teil "Overall" genannt wird, verstehe ich nicht. Mit "Overall" verbinde ich immer die Schreckschraube Hella von Sinnen, die anscheinend nix anderes besitzt.

Es heißt auch Jumpsuit ;)

Themaverfehlung wars für mich auch nicht, aber die Beine standen eben nicht im Mittelpunkt. Ansonsten fand ich es an den Beinen ein Bißchen unförmig vom Schnitt her (zu weit?), aber ansonsten ganz gut. Nur obenrum zu nackelig, da fehlte großer Schmuck oder ein kleiner Blazer.

Obwohl ich kein orange mag fand ich die Schuhe schön. Clutch :kater: sage ich nix mehr zu.

Haare so lala, Make up unschön.
Und so hübsch, wie GMK schwärmte, finde ich sie auch nicht. Das Lächeln auf dem Laufsteg war :fürcht:

Die ach so witzige Montagskandidatin in dem Kinderauto war unverschämt.

Ms.Moxie
10-07-2013, 18:41
Irgendwie entäuscht mich diese Teilnahme. Es kann mir egal sein, da ich das Supertalent wie DSDS nicht sehe, aber ich finde es schade, dass GMK sich für sowas hergibt. Für mich hat das schon ein anderes Niveau.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er neben Bohlen lange überlebt. Der hat ja schon den Ruf, alle, die seinem Rang als Alphatier in seine Showkosmos gefährlich werden könnten oder zu kritisch ihm gegenüber sind, abzusägen. Als Bruce noch dabei war, hab ich das Supertalent ein paar Mal gesehen, das funktionierte im Zusammenspiel. Aber auch, weil Bruce (anders als Kretschmar) ein Exot ist, den man nicht umbedingt ernst nehmen muss.)

Bei Guido kann ich mir das nicht vorstellen, weil der ja selbst Raum braucht und zicken kann. Oder, im anderen Extrem, es könnte sein, dass er sich Bohlen gegenüber sehr zurücknimmt und "schleimt" oder vorsichtig ist wie in den Endbesprechungen hier, was dann aber sehr langweilig wird.
(Aber ich hab auch keine Sendungen mit Gottschalk und Bohlen gesehen- lief das denn?)

Ich bin auch nur ganz seltener Gucker vom ST gewesen, aber allem, was Du hier geschrieben hast, stimme ich zu.

Eigentlich sollte es mich ja nicht mehr wundern, wer sich alles dazu hergibt.
Bei GMK bin ich jetzt aber auch irgendwie konsterniert.

Kitty
10-07-2013, 19:20
Die sieht ja fürchterlich aus.....wo sind die Beine?:rolleyes:
Nicht vorhanden. Aber das ist ihr bestimmt ganz recht, weil das sind ja sooolche Problemzonen. :rolleyes:


Die Pinguin-Drehung :rotfl:

Komische Person. So steif und bemüht. Und sie denkt aber, sie sei ganz frisch und modern, glaube ich.
Hast ja gehört, die anderen Kandidatinnen konnten dem Trend Jumpsuit nicht folgen...


Mich macht das immer wahnsinnig, wenn die anderen Frauen an die Spielzeuge der Kinder gehen (und es nicht nur angucken, sondern sich darüber lustig machen). Das Klamottenanziehen ist schon immer blöd, aber das Kinderspielzeug!!! Das fände ich echt nicht witzig.
Ich fand das absolut unverschämt. Das Kind ist viel zu klein um damit schon gespielt zu haben, d.h. Papa hat's für später gekauft, weil er es halt schick findet. Und dann kommt da zu ne Tussi daher und hockt sich da einfach rein. Absolutes no go ist für mich, dass sie auch auf der Straße gefahren ist. Wer macht es dann sauber und desinfiziert es wieder? Mal von dem Schaden den der Elektromotor genommen haben kann? Das ist ja nun kein Billig-Spielzeug aus Taiwan.


Und die ganze Zeit jammert sie, dass die anderen den Overall nicht als Hose ansehen könnten, aber sie nimmt ihn trotzdem... hä?
Aber gut, bei DEN Problemzonen... :vogel:
Sie wollte den Jumpsuit halt unbedingt haben. Allerdings weiß ich nicht warum, weil er wie Guido so schön sagt, nichts für sie tut.


Schon wieder so ein Fall, wo ich gar nicht so genau weiß, was ich sagen soll...

Also erstmal finde ich das Thema nicht völlig verfehlt, wenn man in den Kategorien Hose vs. Rock denkt, ist ein Overall schon eine Hose. Andererseits hat sie das Thema doch verfehlt, weil ihre Beine ja wohl mal alles andere als betont wurden. Ich sah da am Ende nur Stoff. Ich weiß echt nicht, was die immer mit dicken Beinen hatte, aber jetzt in dem Outfit hatte sie tatsächlich kurze, dicke Beinchen. Ist mir unverständlich, wie man sich so verhunzen kann mit so einer Figur!

Wenn der Overall wenigstens ordentlich gepasst hätte, aber der sah ja aus wie ein Sack. Die Schuhe fand ich auch nicht schön dazu, sie trugen nicht gerade dazu bei, dass die Beine positiv im Fokus standen. Und die Tasche!!! Also bitte, eine Clutch zum Overall, neeee!!! Geht gar nicht. Schmuck fand ich zu wenig, auch wenn er farblich abgestimmt war. Dass Guido sie so hübsch findet, verstehe ich echt nicht. Finde ihre Haut nicht schön und auch das Make Up nicht. Die Haare fand ich wiederum ganz ok.

Ich finde es unglaublich, dass das Kleidungsstück fast 300 Euro gekostet hat :eek: Für was bitte? Na ja und ihr Kommentar am Schluss, dass die anderen ja keine Ahnung von aktuellen Trends hätten und deshalb ihren Jumpsuit so schlecht bewerten, war ja mehr als armselig. Wenn man nicht verlieren kann, sollte man sich entweder anstrengen oder bei sowas nicht mitmachen...

Von mir gibt's 5 Punkte.
Deine Beurteilung ist vollkommen treffend. Da gibt es eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.

Thomasine
10-07-2013, 19:23
die Mitstreiter waren aber sehr kritisch, ich fand nicht, dass das jetzt am Thema vorbei war, ein Junpsuit hat ja schließlich Hosenbeine. Ob er nun so vorteilhaft an den Beinen war, ist ein anderes Thema. Aber er hat die "schlimmen" Oberschenkel abgedeckt...
Allerdings hätten Schmuck und Tasche auffälliger zu dem dunklen Anzug sein müssen.

Und die beiden "lustigen" Autofahrerinen waren unverschämt, das weiße Auto "wartet" auf die kleine Tochter und war bestimmt nicht für den vorzeitigen, ungefragten Einsatz von Erwachsenen auf der Straße gedacht. Echt frech.

Das erinnert mich an diese "Eierlaufübung" in der Küche neulich und an die, in die Kabine geschmissenen neuen Klamotten, auf denen dann auch noch rumgetrampelt wurde. So geht man einfach nicht mit fremdem Eigentum um.

Kitty
10-07-2013, 19:36
Ich glaube, hier ist mal wieder die Voreingenommenheit gegenüber einer Kandidatin (Bond-Girl) im Spiel.
Ich finde schon, dass ein Overall auch eine Hose ist. Sie fand es schön und sie hat sich darin wohl gefühlt.
Auf der einen Seite wird hier geschrieben, dass Puttchen Brammel immer Puttchen Brammel bleibt und die Frage gestellt, warum die sich dann anmeldet, auf der anderen Seite wird wieder gemeckert, wenn jemand den Mut hat und mal was anderes zeigt.
Kritik der Mitkandidatinnen an einzelnen Komponenten des Outfits hätte ich verstanden, das Ganze aber an einer Mottoverfehlung festzumachen halte ich für übertrieben.

Ein Jumpsuit ist für mich keine Hose und die Beine hat er auch nicht betont. Im doppelten Sinne war es für mich eine Themaverfehlung.
Dabei geht es mir am Allerwertesten vorbei, ob Sabrina ein Bond-Fan und wegen des Kennzeichens extra nach Bochum gezogen ist .
Apropos wohlfühlen: Ich fühle mich in einer Jogginghose auch wohl, würde es aber nie in Betracht ziehen so auf den Laufsteg zu spazieren.
Mit Mut hat die Wahl des Jumpsuit auch nicht so wahnsinnig viel zu tun.
1. hat er ihr einfach gefallen und sie wollte ihn unbedingt haben, dabei war ihr das Motto ziemlich egal, obwohl sie Zweifel hatte, wie es ankommt.
2. Hatte ich das Gefühl, dass auch kein anderer Laden zur Debatte stand. Insofern war die Entscheidung auch so etwas wie eine kleine Verzweiflungstat mangels Alternativen.

Wenn ich in einen Laden gehe und sage zum Verkäufer, dass ich eine elegante Hose suche und er bringt mir so ne sportliche mit diesem asymetrischen Latzverschluß, wäre ich postwenden gegangen. Ich meine: spricht sie chinesisch oder hat er einfach nichts passendes anzubieten?! Ich gehe mal von letzterem aus. Also raus aus dem Laden!

Es geht bei SQ um die Erfüllung des Mottos. Ich will keine Homestories sehen. Die gehen mir zunehmend auf die Eierstöcke. Ich will keine Kinderzimmer und auch keine Kinderklamotten sehen. Und schon gar nicht, wie ein Spielzeug von total beknackten "Erwachsenen" mißbraucht wird.

cincin
10-07-2013, 20:23
Wenn ich in einen Laden gehe und sage zum Verkäufer, dass ich eine elegante Hose suche und er bringt mir so ne sportliche mit diesem asymetrischen Latzverschluß, wäre ich postwenden gegangen. Ich meine: spricht sie chinesisch oder hat er einfach nichts passendes anzubieten?! Ich gehe mal von letzterem aus. Also raus aus dem Laden!

:d:


Ich will keine Homestories sehen. Die gehen mir zunehmend auf die Eierstöcke. Ich will keine Kinderzimmer und auch keine Kinderklamotten sehen.

und nochmal :d:

koldir
10-07-2013, 22:35
... Ich denke, spätestens jetzt kann man sich ziemlich sicher sein, das die BILD-Nachricht bezüglich der Teilnahme an der zweiten Staffel von The Face nichts weiter als reine Phantasie ist.

Okay, ich muss ein kleines bisschen Abbitte bei der BILD leisten: bei "Prominent" bestätigte er das es eine Anfrage aus den USA gab. Ob es sich jedoch wirklich um einen Platz in der Jury handelt oder abermals einen Auftritt als Gastdesigner sagte er nicht.

...

Es geht bei SQ um die Erfüllung des Mottos. Ich will keine Homestories sehen. Die gehen mir zunehmend auf die Eierstöcke. Ich will keine Kinderzimmer und auch keine Kinderklamotten sehen. Und schon gar nicht, wie ein Spielzeug von total beknackten "Erwachsenen" mißbraucht wird.

Die Homestories sind doch von Beginn an Teil des Konzeptes. Daran wird VOX sicher so schnell nichts ändern.

cos
11-07-2013, 03:08
Irgendwie entäuscht mich diese Teilnahme. Es kann mir egal sein, da ich das Supertalent wie DSDS nicht sehe, aber ich finde es schade, dass GMK sich für sowas hergibt. Für mich hat das schon ein anderes Niveau.
Die meisten betrachten das wohl als "Ehre",
irgendwann hat dann mal die halbe deutsche Fernsehprominenz mit Bohlen zusammen Jury gespielt.
So ungefähr.