PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shopping Queen Shopping Queen III - Wo rohe Kräfte sinnlos walten, kann kein Knopf die Brüste halten


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

Wunderbar
01-03-2013, 14:26
Die braune Tasche und die Schuhe gefallen mir schon mal.
Aber bitte nicht grau dazu :help:

Ms.Moxie
01-03-2013, 14:29
Die braune Tasche und die Schuhe gefallen mir schon mal.
Aber bitte nicht grau dazu :help:


hast Du von Anfang an geguckt? Die Mandarina Duck Tasche fand ich noch besser.

maryme
01-03-2013, 14:32
http://www.youtube.com/watch?v=6lyI0WEqa9Y

guten tag, ich bin von shopping queen und möchte hier einkaufen.

Wunderbar
01-03-2013, 14:33
hast Du von Anfang an geguckt? Die Mandarina Duck Tasche fand ich noch besser.

nein, die habe ich leider verpasst.

Scarlet-Louise
01-03-2013, 14:37
Die braune Tasche und die Schuhe gefallen mir schon mal.
Aber bitte nicht grau dazu :help:

Mir auch.
Ich habe so was auch und trage das übrigens zu grau. :schleich:
Die Jacke hat dann zum Beispiel mit braunem Leder bezogene Knöpfe.

Mir gefällt's. :schäm:
:D

KrosseKrabbe
01-03-2013, 14:38
Ich brings einfach nicht über mich, die fehlenden Tage nachzuschaue.

Ich auch nicht, die Woche war so stressig... :sleep:


Guckt noch jemand gerade mit?

Ab der Tasche und den Schuhen bin ich eingestiegen.
Nur - was zur Hölle hat Grau dazwischen zu suchen???? Der Rock ist viel zu kurz und nur so ein Fähnchen. Nee, das gefällt mir garnicht... :suspekt:

Zur Größen-Diskussion mag ich garnicht so viel sagen - nur: Es gibt auch Menschen die lieber heute als morgen Gewicht zulegen würden aber es nicht schaffen. :crap:

Dennoch:Ich glaube auch nicht dass jeder bei SQ Gr. 34 hat... :zahn:

Ms.Moxie
01-03-2013, 14:43
Ich auch nicht, die Woche war so stressig... :sleep:



Ab der Tasche und den Schuhen bin ich eingestiegen.
Nur - was zur Hölle hat Grau dazwischen zu suchen???? Der Rock ist viel zu kurz und nur so ein Fähnchen. Nee, das gefällt mir garnicht... :suspekt:

Zur Größen-Diskussion mag ich garnicht so viel sagen - nur: Es gibt auch Menschen die lieber heute als morgen Gewicht zulegen würden aber es nicht schaffen. :crap:

Dennoch:Ich glaube auch nicht dass jeder bei SQ Gr. 34 hat... :zahn:

Oh ja, das Problem kenn ich gut! :heul:

yam
01-03-2013, 14:50
Ich finde es ganz furchtbar. In den Klamotten putze ich. Die Tasche und die Schuhe waren okay, hatten aber nichts mit dem Rest zu tun. Ich fand eigentlich noch nie was so schlecht, da fand ich die gelben Strümpfe ja direkt noch gut dagegen.

Scarlet-Louise
01-03-2013, 14:52
Schade, Tasche und Schuhe fand ich diese Woche eigentlich am besten.

Scarlet-Louise
01-03-2013, 14:56
Ist das 'ne Wiederholung nächste Woche?
Die Kandidatinnen kamen mir irgendwie bekannt vor.

Ms.Moxie
01-03-2013, 14:57
Schuhe und Tasche toll.
Zum Outfit hätte die Mandarina Duck Tasche (schwarz oder dunkelblau?)+ Schuhe in der gleichen Farbe besser gepasst.
Kleid etwas zu kurz. Sonne Jeansbluse hab ich auch. Jacket wäre besser gewesen. Hatte die Marleen eigentlich Make-Up und Frisur?????

Das Resultat geht in Ordnung, dennoch bin ich dagegen, Männer in die Runde einzubeziehen.

Oh Gott, Prinzessin gesucht in Hannover. Der 1. Einblick gerade war grauselig!

Ms.Moxie
01-03-2013, 15:00
Mir auch.
Ich habe so was auch und trage das übrigens zu grau. :schleich:
Die Jacke hat dann zum Beispiel mit braunem Leder bezogene Knöpfe.

Mir gefällt's. :schäm:
:D


Hatte die Tasche nicht auch graue Henkel, oder so? Ich finds auch nicht schlimm.

Wunderbar
01-03-2013, 15:04
Ich finde es ganz furchtbar. In den Klamotten putze ich. Die Tasche und die Schuhe waren okay, hatten aber nichts mit dem Rest zu tun. Ich fand eigentlich noch nie was so schlecht, da fand ich die gelben Strümpfe ja direkt noch gut dagegen.

:nein:
Die gelben Strümpfe waren für mich das Grauen der Woche. Vielleicht auch, weil ich als Kind solche dicken Strumpfhosen schon hasste und weil die Farbe exakt die gleiche war wie die kratzigen Mützen, die bei uns in den 70ern jeder Schüler zum 1. Schultag geschenkt bekam. :kater:

Das heute war einfach gar nichts, aber zumindest keine optische Beleidigung.

Wunderbar
01-03-2013, 15:07
Hatte die Tasche nicht auch graue Henkel, oder so? Ich finds auch nicht schlimm.

Ich finds nicht schlimm und würde es privat auch anziehen. Aber ein schön kombiniertes Outfit, was man wohl mit den 500 Euro kaufen soll, war es nicht.
Ich glaube, die Henkel waren schwarz.

Ms.Moxie
01-03-2013, 15:10
:nein:
Die gelben Strümpfe waren für mich das Grauen der Woche. Vielleicht auch, weil ich als Kind solche dicken Strumpfhosen schon hasste und weil die Farbe exakt die gleiche war wie die kratzigen Mützen, die bei uns in den 70ern jeder Schüler zum 1. Schultag geschenkt bekam. :kater:

Das heute war einfach gar nichts, aber zumindest keine optische Beleidigung.

Da bist Du sogar zu beneiden: zu meiner Kinderzeit gabs kratzige Wollstrümpfe, die man an som Hüftgürtel befestigen musste. Weiß gar nicht, ob hier noch jemand so etwas kennt.:hair:

Scarlet-Louise
01-03-2013, 15:21
Hatte die Tasche nicht auch graue Henkel, oder so? Ich finds auch nicht schlimm.

Ich glaube, dunkelbraune.

KrosseKrabbe
01-03-2013, 15:23
Oh ja, das Problem kenn ich gut! :heul:

http://r24.imgfast.net/users/2416/13/91/42/smiles/3226760481.gif


Ist das 'ne Wiederholung nächste Woche?
Die Kandidatinnen kamen mir irgendwie bekannt vor.

Ja leider eine Wiederholung. Und keine die ich mir ansehen werde. :nein:



Da bist Du sogar zu beneiden: zu meiner Kinderzeit gabs kratzige Wollstrümpfe, die man an som Hüftgürtel befestigen musste. Weiß gar nicht, ob hier noch jemand so etwas kennt.:hair:

Iiiieh, nee persönlich kenn ich die nicht.
Aber diese Winterstrumpfhosen die ich als Kind tragen musste haben eigentlich alle gekratzt. :crap:

Die Frisur der heutigen Kandidatin war grausig, ich mag diese Dutts überhaupt nicht. Aber die Mädels heutzutage sieht man ja sehr oft damit. Ich denk da immer an Frl. Rottenmeier. :zahn:

Mit den beiden Gewinnern kann ich leben. :ja:

ally.may
01-03-2013, 15:24
Da bist Du sogar zu beneiden: zu meiner Kinderzeit gabs kratzige Wollstrümpfe, die man an som Hüftgürtel befestigen musste. Weiß gar nicht, ob hier noch jemand so etwas kennt.:hair:
Hilfe,ja ich kenn das auch noch

ally.may
01-03-2013, 15:26
Ist das 'ne Wiederholung nächste Woche?
Die Kandidatinnen kamen mir irgendwie bekannt vor.
ja ist eine Wiederholung

Ms.Moxie
01-03-2013, 15:41
TV macht farbenblind!
Graue Henkel - braune Henkel - schwarze Henkel?:lol::lol:

UschivonBayern
01-03-2013, 15:58
Ich finds nicht schlimm und würde es privat auch anziehen. Aber ein schön kombiniertes Outfit, was man wohl mit den 500 Euro kaufen soll, war es nicht.
Ich glaube, die Henkel waren schwarz.

Sehe ich auch so. Ich fand es schon viel besser als gestern und lasse mich zu 6 Punkten hinreißen. Tasche und Schuhe passten perfekt zusammen. 1 Punkt für Make up/Haare. Also eher für das Make up. Die Haare waren ja :fürcht:
1 Punkt gebe ich noch für den Rock, weil sie darin ja nun mal nicht schlecht ausgesehen hat.
Es ist echt schade, so eine hübsche Frau, mit so einer tollen Figur und dann kommt die mit einem Jeansoberteil und schlechten Haaren.

cassy30
01-03-2013, 16:46
ich fand das heute eigentlich nicht so schlecht.
sie hätte sich nur statt jutebeutel, lagerfeld-t-shirt und jeanslabberbluse 'ne tolle jacke leisten sollen. vielleicht in taschenfarbe?! dann wäre das prima geworden.

außer den haaren, natürlich.
aber schlechter als die mit dem ringel-oberteil war sie mitnichten! :nein:

und oliver-patrick-wie-auch-immer ist eh nur shopping-king geworden, weil er aleks runterpunktete. :zeter: :schmoll:

bluemoon123
01-03-2013, 17:08
Was mir gestern mal wieder aufgefallen ist: die Kandidatin hat angeblich Kleidergröße 34! Und die ältere Dame angeblich auch? - Gab es eine Reform in Konfektionsgrößen die ich nicht mitbekommen habe? 34, das ist doch keine Größe für eine erwachsene Frau, da passen doch höchstens Teenager rein! :nixweiss:

Das ist die gefühlte Größe. :floet:

Es gibt ja auch eine wirklich Temperatur und eine gefühlte Temperatur. Genauso ist das bei den Kleidergrößen. :feile:

UschivonBayern
01-03-2013, 17:38
Das ist die gefühlte Größe. :floet:

Es gibt ja auch eine wirklich Temperatur und eine gefühlte Temperatur. Genauso ist das bei den Kleidergrößen. :feile:

Aber sich in Größe 34 zu fühlen ist schon eine Leistung.
Ich glaub mein Bäuchlein ist ein wenig kleiner, als das von Ellen und ich könnte mich nicht mal in 36 fühlen...

Marianne Dudel
01-03-2013, 19:11
Da bist Du sogar zu beneiden: zu meiner Kinderzeit gabs kratzige Wollstrümpfe, die man an som Hüftgürtel befestigen musste. Weiß gar nicht, ob hier noch jemand so etwas kennt.:hair:



:wink:

Ja, hier.

Scarlet-Louise
01-03-2013, 19:23
Ja leider eine Wiederholung. Und keine die ich mir ansehen werde. :nein:


ja ist eine Wiederholung

Danke! :)

Soufflé Girl
02-03-2013, 12:15
:juhuuu:

guckt irgendjemand mit? :Popcorn:

Wunderbar
02-03-2013, 12:17
hier :wink:

Es kann nur besser werden :Popcorn:

Soufflé Girl
02-03-2013, 12:21
hier :wink:

Es kann nur besser werden :Popcorn:

:freu: :wink:

aber echt. das war nix. :nein: ich muss sagen, mit dem motto täte ich mich auch seeeehr schwer. aber ich würde wenigstens nicht mit haare/make up anfangen und mit schuhe/tasche weitermachen, bevor ich auch nur irgendwas zum anziehen hab. :helga:

Wunderbar
02-03-2013, 12:26
Mustermix ist für mich auch gar nichts. :nein:
Aber am Ende ein komplett kleingepunktetes Kleid anziehen und eine Kette? oder Schaldinges? drüberzuhängen ist schon ziemlich dürftig. :rolleyes:

Soufflé Girl
02-03-2013, 12:36
sie war komplett überfordert mit dem motto. da hat man es als erste natürlich besonders schwer. alle anderen können sich nach dem ersten tag nochmal schlaugoogeln, wenn sie keine ahnung haben.


:suspekt: die hose mit dem grauen shirt ist doch kein mustermix. :kopfkratz

Soufflé Girl
02-03-2013, 13:06
guido trägt tampons mit sich rum, für freundinnen, die ihre tage haben und keine dabei haben

:anbet::anbet: :clap:

ich liebe ihn :wub::love::wub:

Wunderbar
02-03-2013, 13:16
Habe ich überhört :heul:

Die Sonne scheint so, und ich laufe immer zwischen Balkon, Fernseher und Küche hin- und her.
Das Outfit habe ich leider auch nur oben gesehen. Die Punkte und der Regenbogenschal.
Ich tue mich da auch wirklich schwer mit der Bewertung, weil ich Mustermix nie tragen würde.

Soufflé Girl
02-03-2013, 13:24
ich putze auch nebenbei. aber das hab ich gott sei dank mitgekriegt. :anbet::anbet:

ich kann da auch nichts beurteilen, mir gefällt das einfach grundsätzlich nicht. die bilder, die sie als paradebeispiele für tollen mustermix gezeigt habe, fand ich :rotauge:.

ob nun grad der 14jährige sohn ein tauglicher shoppingbegleiter ist... :helga:

Wunderbar
02-03-2013, 13:26
Oh gott, jetzt habe ich deinen Beitrag gelesen, gleichzeitig Blick ins Auto :eek:
und dachte mir, was schreibt die von Sohn, da links sitzt doch ein alter Mann :achso:

Soufflé Girl
02-03-2013, 13:30
Oh gott, jetzt habe ich deinen Beitrag gelesen, gleichzeitig Blick ins Auto :eek:
und dachte mir, was schreibt die von Sohn, da links sitzt doch ein alter Mann :achso:

:rotfl::rotfl:

:suspekt: der verkäufer ist aber zickig. und dann auch noch gegenüber guido. :tsts: :schmoll:

auf das outfit jetzt bin ich wirklich gespannt. sie war ja sehr kritisch bei den anderen.

Wunderbar
02-03-2013, 13:37
Das Kleid finde ich schon mal ganz schön. Gedämpfte Farben und trotzdem gemustert. Wenn sie jetzt noch einen gestreiften Strickmantel in den gleichen Farben finden würde, könnte das sogar mir gefallen. :)

Muckelhase
02-03-2013, 13:39
Also diese Puppen :suspekt:. Die geht mir auf die Nerven mit ihren Streifen, Punkten und Karos :tkbeiss:.

Soufflé Girl
02-03-2013, 13:42
das dunkle kleid finde ich sehr schön. :ja: ich glaube, sie hat sich ein bisschen zu sehr aufs grafische versteift. jetzt gefällt ihr nichts anderes, obwohl das vielleicht besser wäre.

Wunderbar
02-03-2013, 13:44
Weil ich sie grad sehe: Die Kandidatin von vorhin ist aber sonst wohl ein Musterfan. Dieses Kleid von ihr ist :kater: vor allem weil das Silbermuster ihr üppiges Dekolette noch so schick betont :love: Komisch, dass beim Shoppen dann doch nur ein langweilig gepunktetes Kleid herauskam.

Soufflé Girl
02-03-2013, 13:46
'nee, das sind keine 15 cm. höchstens bei männern...'

:lol:

Soufflé Girl
02-03-2013, 14:07
wie die lacht :suspekt::suspekt:

Kassandra76
02-03-2013, 14:08
Gruselig! Das Gebiss, die Lache :eek:

My Bodden
02-03-2013, 14:10
Ich finde die blonde Kandidatin richtig unangehnem und mag sie nicht.

Soufflé Girl
02-03-2013, 14:11
ihr outfit hatte jedenfalls ähnlich wenig mit dem motto zu tun wie das der ersten kandidatin. aber die anderen haben ja das thema nicht verstanden. :rolleyes:

Wunderbar
02-03-2013, 14:15
wie die lacht :suspekt::suspekt:

Gruselig! Das Gebiss, die Lache :eek:

Ich finde das zwar etwas gemein, aber wenn sie lacht, sieht sie aus wie ein Pferd


Ich finde die blonde Kandidatin richtig unangehnem und mag sie nicht.

:ja: Geht mir auch so. Ihre Reaktion auf die wirklich berechtigte Kritik hat das noch bestätigt.

Dass das Muster der Hose nicht zu sehen war, war ihr vielleicht nicht bewusst.
Jedoch nur mit Shirt und Hose aufzukreuzen und dann noch zu behaupten, die anderen haben das Thema nicht verstanden, ist allerhand. :maso:

Soufflé Girl
02-03-2013, 14:19
ich fand es total unangebracht, wie sie die kritik weggelacht hat (abgesehen davon, dass es etwas leicht züchotisches hatte :helga:). was die anderen gesagt haben, war ja nunmal berechtigt. und nachdem sie die tage zuvor besonders kritisch war, hätte sie das jetzt auch mal wegstecken müssen. :sumo:

Gilmore
02-03-2013, 14:20
wie die lacht :suspekt::suspekt:

Ein bisschen irre :eek: Und sowas lustiges wurde doch gar nicht gesagt. Auch dieses "Ätschibätsch, ich habe einen Schal gekauft" war auch eher Kindergarten.

Gilmore
02-03-2013, 14:22
Ich möchte diese Stars-and-Stripes Jacke haben. :love:

Narnia
02-03-2013, 14:24
ich finds ja immer unfair, dass die erste Anfahrt mit zur Zeit zählt. Da haben Kandidatinnen, die nen weiteren Weg haben immer nen großen Nachteil Ich fände es fairer, wenn z.B. die Zeit ab dem ersten Aussteigen läuft

Soufflé Girl
02-03-2013, 14:25
Ich möchte diese Stars-and-Stripes Jacke haben. :love:

gefällt mir auch :wub:

Soufflé Girl
02-03-2013, 14:29
sachen auf den boden schmeißen geht aber auch bei stress nicht :tsts:

Gilmore
02-03-2013, 14:29
ich finds ja immer unfair, dass die erste Anfahrt mit zur Zeit zählt. Da haben Kandidatinnen, die nen weiteren Weg haben immer nen großen Nachteil Ich fände es fairer, wenn z.B. die Zeit ab dem ersten Aussteigen läuft

Finde ich auch. Selbst ohne Stau wären die ja schon fast ein viertel der Zeit unterwegs gewesen.

Wunderbar
02-03-2013, 14:39
Ich muss bei der jetzt den Ton abschalten, sonst werde ich hysterisch bei der hektischen Nachluftschnapperei.

Das Outfit scheint aber das bisher beste zu werden.

My Bodden
02-03-2013, 15:08
Was ist das blöß für ein mißgünstiger Haufen und die Conny meckert heute schon wieder rum und hat gestern so farblose Sachen angehabt und ihre Haare dazu ,das ging gar nicht.

Wunderbar
02-03-2013, 15:08
Die schenken sich alle nichts im missgünstigen Bewerten. :dada:
Selber kommen sie mit den langweiligsten Sachen an und ohne Muster, Karo und Konsorten, und der einzigen Kandidatin, die wirklich peppig war und vor allem verschiedene Muster trug, werden sie mangelnden Pepp und Themaverfehlung vor. :ko:

Edit:

My Bodden,
ich habe deinen Kommentar vorher nicht gelesen, wir haben zeitgleich getippt aber fast die identischen Worte gefunden :D

Soufflé Girl
02-03-2013, 15:08
ich finde die hose mit den kurzen oberteilen recht unvorteilhaft für ihre figur. vielleicht war das nur eine doofe kameraeinstellung, aber sie sah furchtbar unförmig aus, als sie sie auf dem laufsteg von hinten gezeigt haben. :nixweiss:

großen (sympathie)punkteabzug gibts von mir dafür, wie sie sich in den läden aufgeführt hat. :sumo: barfuß mit den schweißhacksen in die schuhe, die ganzen klamotten in der umkleide auf den boden und drauf rumgetrampelt, das geht ja wohl überhaupt nicht. stress hin oder her, so geht man nicht mit sachen um, die einem nicht gehören. :mad:

Soufflé Girl
02-03-2013, 15:12
guido mit dem falschgeld :rotfl: :anbet:

My Bodden
02-03-2013, 16:00
Der Schluß war gut ,der lieben Connie ist ja wirklich alles entglitten.

Soufflé Girl
02-03-2013, 19:28
schrecklich, schreck-lich, das letzte outfit. auch wenn ich berücksichtige, dass ich mit dem motto generell nichts anfangen konnte, war das SCHRECKLICH. gut, dass conny letzte geworden ist. ihr gesicht, und wie kleinlaut sie dann auf einmal war, I liked. :clap:

mein highlight dieser reihe bleibt guido mit seinem tamponvorrat für unvorbereitete freundinnen. :clap::clap: :anbet::anbet: jede frau sollte so einen umsichtigen schwulen freund haben. :wub::love::wub:

Dari
02-03-2013, 20:31
Hab auch grade die Sendung von heute Nachmittag nachgeguckt. :wink:

Am Besten sah für mich die hyperventilierende Sabrina im Gaga-Konzert-Outfit aus. Sie hatte verschiedene Muster, die trotzdem zusammen passten. Ihr Schal hat mich allerdings gestört. Und als Schuh hätte ich mir dazu lieber einen sexy schwarzen Ankle Boot mit hohem Absatz gewünscht.

Vielleicht hat Guido durch das Erwähnen von Streifen, Punkten, Karos (oder was es genau war...?) die Truppe auch ein bisschen in die Irre geführt. Die beiden Beispiele, die immer gezeigt wurden, hatten ja auch komplett andere Muster - Schlange, Paisley, Blümchen etc.

Bei den Kandidatinnen schien ja teilweise die Meinung zu herrschen, es sei ein greller farbenfroher Look gefragt, es müssen Streifen, Punkte, Karos vorkommen und keine anderen Muster und es darf alles nicht zusammen passen. Harmonischer Mustermix im gleichen Farbton wurde runtergewertet. :dada:

Es muss schon frustrierend sein, von einer Jury bewertet zu werden, die selbst keine Ahnung hat, worum es eigentlich geht.

Speziell die bösartige blonde Reptilienlady hatte sich am Ende ja komplett auf die drei genannten Muster eingeschossen. Allerdings nur, wenn es darum ging, die anderen zu kritisieren. Das unsichtbare Muster in ihrer Hose hatte schliesslich auch keins von den dreien. Und ihr Shirt streng genommen auch nicht. Was für eine Unverschämtheit, dann zu Sabrina zu sagen, sie hätte komplett das Thema verfehlt, weil sie Leo und Batikmuster trug.

Die harsche Kritik von Conny an ihren Mitstreiterin war wirklich unverschämt. Was für eine schreckliche Person!

Auch die mißgünstige Oma im Pünktchenkleid hat schlecht abgeliefert und dann hart kritisiert. Für mich hatte sie das Thema wirklich verfehlt. Wo war da ein Mustermix? Ich denke, es sollten Kleidungsstücke mit verschiedenen Mustern getragen werden. Diese gestreifte Kette hat für mich keinen Mustermix ausgemacht.

Die Kritik an der letzten Kandidatin war zu hart - im Grunde ist sie genauso am Thema vorbei wie Conny und Beatrice, aber auch nicht mehr. Sooo "bad tasty" war das Outfit doch gar nicht? Wenn ich mir die Gruppe am Ende in einer Reihe angucke, dann finde ich, Betty hätte eher auf eine bad taste Party gepasst, mit ihren hohen Sneakers, den gelben Stulpen, der Tupfenjacke, der pastell-gestreifte Schal, das Motto-Shirt, der Herzchenrock. Eieiei, also das war einfach wild durcheinander und wäre einer bad taste Party würdig gewesen.

Aber - sie ist mit Abstand die sympatischste von allen Kandidatinnen gewesen und das ist halt ein Berliner Mädchen-Look. Also der 1. Platz sei ihr gegönnt! ;)


PS: der Verkäufer in Connys erstem Geschäft war echt köstlich, der hat wohl gleich gespürt, mit wem er's da zu tun hat. :anbet:

UnnKlare
03-03-2013, 12:45
Der Teaser für die heutige Promishoppinqueen-Folge ist vielversprechend.
Auf Alida Kurras' Styling bezogen meint Guido: "Die sieht aus wie ne Reiseleiterin von einem Land, wo man niemals hinmöchte."
:clap:

Ms.Moxie
03-03-2013, 14:36
Guido sprachs gerade aus, im Hinblick auf das PromiSQ-Motto heute, wo es mal wieder um sexy Outfits geht, wenn ihs richtig verstanden habe.
Guido: "Allmählich hab ich auch Angst vor sexy...."

Dazu hat er auch allen Grund.:newwer:

Hab mich vertan, ging nicht um das heutige Motto.

Kitty
03-03-2013, 16:23
Was mir gestern mal wieder aufgefallen ist: die Kandidatin hat angeblich Kleidergröße 34! Und die ältere Dame angeblich auch? - Gab es eine Reform in Konfektionsgrößen die ich nicht mitbekommen habe? 34, das ist doch keine Größe für eine erwachsene Frau, da passen doch höchstens Teenager rein! :nixweiss:
:d:
Dieser "Größenwahnsinn" geht mir tierisch auf den Senkel. In meiner Teenagerzeit fingen Damengrößen bei 36 an. Ich weiß nicht was das soll. Müssen wir jetzt alle den Modells nacheifern? :vogel:
Manchen Frauen wünschte ich wirklich mehr Hirn, dann würden sie auch verstehen, dass Menschen in der Physiognomie unterschiedlich sind und manche Frauen einfach nicht in eine 34 reinpassen, auch wenn sie sich noch so anstrengen.

Für Krabbe und Moxie tut's mir leid, wenn sie gerne zunehmen würden und nicht können; ist auch nicht schön. Sie werden bestimmt froh sein, dass es so kleine Größen gibt.
Aber ich weigere mich Size Zero als allgemeingültige, erstrebenswerte Größe für alle Frauen anzuerkennen. In den Köpfen hat sich diese Denke aber schon zu häufig festgesetzt. Ich sehe haufenweise junge Mädels rumlaufen, die so extrem dünn sind, dass man den Übergang von den Oberschenkeln zum Po kaum wahr nimmt. Und meine Tochter, die Größe 38 trägt, wird als "fett" beschimpft.

Kitty
03-03-2013, 16:34
Zu Marleen (Freitag) habt ihr eigentlich schon alles gesagt. Ich gehöre zu der Braun-und-Grau-geht-nicht-zusammen-Fraktion. Ich finde das unharmonisch und langweilig.

Ich fand Tasche und Schuhe sehr schön und passten excellent zusammen. Der Rest leider nicht. Ein schokobraunes Kostüm mit wollweißer Bluse wäre schön gewesen. Der Schmuck hat mir gefallen, vor allem der Ring.
Wäre Marleen doch lieber zum Friseur! Den Dutt hätte sie selbst genausogut zusammenzwirbeln können. Mache ich immer, wenn mir die Haare im Weg sind oder mir zu heiß ist. Make up war sehr dezent, da hat mir der Pepp gefehlt.

Bekleidung - 0 Punkte
Schuhe - 2 Punkte
Accessoires - 2 Punkte
Haare - 1 Punkt
Make up - 0 Punkte
5 Punkte für Marleen

floehle
03-03-2013, 19:17
alida ist ja ne richtige "mutti" geworden und das sogar ohne kinder :o

Soufflé Girl
03-03-2013, 19:19
:juhuuu:

alida nervt mich jetzt schon ein bisschen :schäm:

The Chill
03-03-2013, 19:20
Alida"Die Peaks sind so hoch,das soll Max übernehmen"Kurras ehemals Lauenstein.
Unsere Abzockqueen der Herzen :wub:

floehle
03-03-2013, 19:20
eigenes häuschen...selbst erworben nach bb...

ahja.

hat die sich nach bb nicht hochgeschlafen mit irgendnem rtl-obermacker?
der sie auch geheiratet hat? und nun geschieden?

ist klar, alida..

floehle
03-03-2013, 19:26
die eine tante sieht aus wie die junge brook shiels ...mit aufgespritzen lippen allerdings :D

Scarlet-Louise
03-03-2013, 19:27
Das Dior-Kleid sah ja furchtbar (an ihr) aus.

Scarlet-Louise
03-03-2013, 19:29
Alida war im "Playboy"?!

Josie30
03-03-2013, 19:31
Die Briest find ich ja ätzend. Unsympathisch.

Scarlet-Louise
03-03-2013, 19:32
Mir ist sie auch nicht sonderlich sympathisch.

Scarlet-Louise
03-03-2013, 19:36
Warum muß es denn ein langweiliger Blazer sein.

Josie30
03-03-2013, 19:50
Orgasmustrainingslager :rotfl:

magixx
03-03-2013, 19:52
Ich guck das sonst nie. Bevor ich frühere Klassenkameraden beeindrucke, die ich seit 100 Jahren eh nicht gesehen habe und mir somit am Arsxx vorbeigehen nehme ich die 500 Öcken und flieg irgendwo in den Süden.

Scarlet-Louise
03-03-2013, 19:56
Ich guck das sonst nie. Bevor ich frühere Klassenkameraden beeindrucke, die ich seit 100 Jahren eh nicht gesehen habe und mir somit am Arsxx vorbeigehen nehme ich die 500 Öcken und flieg irgendwo in den Süden.

*lach*
Gute Entscheidung. :D

Josie30
03-03-2013, 19:59
Na ja...aufregend ist das nicht wirklich.

Chicka86
03-03-2013, 20:04
Das sind ja wieder bomben promis. Nach endstation babystrich kam ja auch nicht mehr wirklich was. Schicke namen haben die kinder. Fay? Fee?

Soufflé Girl
03-03-2013, 20:04
die briest hat meinen nachttisch :suspekt:

magixx
03-03-2013, 20:05
Das sind ja wieder bomben promis. Nach endstation babystrich kam ja auch nicht mehr wirklich was. Schicke namen haben die kinder. Fay? Fee?
Ich kenne ein Mädchen, die wurde Fee getauft :help:

Josie30
03-03-2013, 20:05
Guido :rotfl:

Cindarella-
03-03-2013, 20:07
Ich bin zu späääääät, hab ich was wichtiges verpasst?

Josie30
03-03-2013, 20:07
Das sind ja wieder bomben promis. Nach endstation babystrich kam ja auch nicht mehr wirklich was. Schicke namen haben die kinder. Fay? Fee?

Deswegen leitet sie heute eine Kinderschule.

Josie30
03-03-2013, 20:08
Guido war früher nicht wirklich mondän :rotfl:

Soufflé Girl
03-03-2013, 20:09
guido :rotfl:

an irgendwen erinnert mich die shoppingbegleiterin :suspekt:

Scarlet-Louise
03-03-2013, 20:12
Alidas Outfit fand ich leicht figurungünstig.

Soufflé Girl
03-03-2013, 20:13
schulmädchenreport :clap:

magixx
03-03-2013, 20:14
an irgendwen erinnert mich die shoppingbegleiterin :suspekt:
Lady Gaga unaufgetakelt?

Alidas Outfit fand ich leicht figurungünstig.
jau :ja:

Chicka86
03-03-2013, 20:15
Deswegen leitet sie heute eine Kinderschule. reicht ja immerhin für ne große wohnung Mitte.


“ich nehme an es schmeckt ihr ganz gut “ :rotfl:

Soufflé Girl
03-03-2013, 20:16
Lady Gaga unaufgetakelt?

nein :kopfkratz


iiiih die goldenen schuhe :rotauge:

Josie30
03-03-2013, 20:16
reicht ja immerhin für ne große wohnung Mitte.


“ich nehme an es schmeckt ihr ganz gut “ :rotfl:

Das ist schon irgendwie fies. Die ist doch ganz schlank...nur weil man keine 34 trägt, schmeckt es einem schon ganz gut.

Soufflé Girl
03-03-2013, 20:17
“ich nehme an es schmeckt ihr ganz gut “ :rotfl:

den spruch finde ich an sich ja immer echt lustig, aber in dem fall? die ist doch nichtmal mopsig, sie ist halt nur nicht dürr. :nixweiss:

Chicka86
03-03-2013, 20:18
Haha jetzt holt sie kurz die tochter.

Soufflé Girl
03-03-2013, 20:19
Das ist schon irgendwie fies. Die ist doch ganz schlank...nur weil man keine 34 trägt, schmeckt es einem schon ganz gut.

:trink:

jetzt nimmt sie ihre tochter mit zum shoppen? :suspekt:

Josie30
03-03-2013, 20:19
Mit 9 Jahren kann die nicht ein paar Hundert Meter allein laufen? Mit 9 im Kindersitz???

Soufflé Girl
03-03-2013, 20:22
sie hat masseure bestellt für die gäste :anbet::anbet:

Cindarella-
03-03-2013, 20:23
Mit 9 Jahren kann die nicht ein paar Hundert Meter allein laufen? Mit 9 im Kindersitz???
Man braucht bis zum 12 Lebensjahr einen Kindersitz

Josie30
03-03-2013, 20:24
Man braucht bis zum 12 Lebensjahr einen Kindersitz

Echt jetzt???? Das hatte ich als Kind nicht.