PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shopping Queen Shopping Queen III - Wo rohe Kräfte sinnlos walten, kann kein Knopf die Brüste halten


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

Wunderbar
09-03-2013, 10:12
Da es heute regnet, werde ich mir einen gemütlich SQ-Nachmittag machen :d:

"Motto in Stuttgart: Schick in Strick! Gewappnet für die kalte Jahreszeit!"


Hoffentlich gibts was zu lästern :Popcorn:

jaettegod
09-03-2013, 10:20
Da es heute regnet, werde ich mir einen gemütlich SQ-Nachmittag machen :d:

"Motto in Stuttgart: Schick in Strick! Gewappnet für die kalte Jahreszeit!"


Hoffentlich gibts was zu lästern :Popcorn:

Bei Schwaben immer :D

Soufflé Girl
09-03-2013, 10:41
Da es heute regnet, werde ich mir einen gemütlich SQ-Nachmittag machen :d:

"Motto in Stuttgart: Schick in Strick! Gewappnet für die kalte Jahreszeit!"


Hoffentlich gibts was zu lästern :Popcorn:

ich mir auch. meine spülmaschine ist gerade kaputtgegangen und aus trotz hab ich beschlossen, jegliche hausarbeit zu verweigern. :mad: :schmoll: :heul:

cassy30
09-03-2013, 11:14
ich mir auch. meine spülmaschine ist gerade kaputtgegangen und aus trotz hab ich beschlossen, jegliche hausarbeit zu verweigern. :mad: :schmoll: :heul:

dann besteht also deine hausarbeit darin, die spülmaschine aus- und einzuräumen? die arbeitsteilung käme mir auch sehr entgegen! :zahn:

muss direkt mal meinen mann auf eine eventuelle neuordnung der kompetenzen ansprechen...:feile:

aber jetzt mal ernsthaft: mein göttergatte hat den heutigen samstag zum putztag erklärt und ist schon seit stunden damit beschäftigt, die esszimmergruppe und couch penibelst zu säubern. das ist ganz schön ungemütlich kann ich euch sagen. der hund schleicht nur noch mit eingezogenem schwanz von einer ecke zur anderen.
ich werde bei diesem arbeitstempo wohl kaum in den genuß eines shopping-queeen-nachmittags kommen. :heul:
auf die couch setzen und ihn putzen lassen, würde, glaub ich, nicht so gut kommen. ich muss mir also notgedrungen auch ein betätigungsfeld suchen.

kühlschrank putzen z.b. mach ich ganz besonders gern... :zeter:

Soufflé Girl
09-03-2013, 11:25
dann besteht also deine hausarbeit darin, die spülmaschine aus- und einzuräumen? die arbeitsteilung käme mir auch sehr entgegen! :zahn:

:suspekt: nein, natürlich meinte ich damit den gesamten wohnungsputz, und ich hab nichtmal einen mann, den ich dazu zwingen könnte der mir dabei helfen könnte. :hammer: :heul:

aber wenn sich meine haushaltsgeräte derart unkooperativ zeigen, kündige ich ihnen ebenfalls die zusammenarbeit und setze ein zeichen mit totalverweigerung jeglicher hausfraulicher tätigkeiten. :zeter::zeter: :schmoll:

Wunderbar
09-03-2013, 12:20
Obwohl ich doch heute nur faul auf der Couch liegen wollte, habe ich von Kandidatin 1 nur noch den Laufsteg mitbekommen :zeter:

Naja, ich finde das jetzt auch nicht so prickelnd. Die weiße Bluse drängt sich total in den Fokus. Und die Haare, war die überhaupt beim Frisör?

jaettegod
09-03-2013, 12:20
Ist mein Fernseher kaputt oder sieht die Kandidatin die gerade gsehoppt hat echt arg orange und Selbstbräuner-mäßig aus?

Edit




Naja, ich finde das jetzt auch nicht so prickelnd. Die weiße Bluse drängt sich total in den Fokus. Und die Haare, war die überhaupt beim Frisör?

Ja, aber schon vor dem Einkaufen ganz am Anfang.

Wunderbar
09-03-2013, 12:22
Dann wäre mein Fernseher auch kaputt :D MakeUp hat sie selber verbrochen. :ja:

jaettegod
09-03-2013, 12:26
Dann wäre mein Fernseher auch kaputt :D MakeUp hat sie selber verbrochen. :ja:

Dann bin ich ja erleichtert, meiner ist nämlich ganz neu :D

Die jetzige Kandidatin find ich irgendwie ein wenig... anders. So gekünstelt und aufgesetzt irgendwie.

Wunderbar
09-03-2013, 12:28
Etwas verschroben, ja :ja:

Gibts eine Filmfigur, die Strick trägt? So als Shoppingvorbild für sie?

Gilmore
09-03-2013, 12:53
Sie sagte doch eben Yoda sei der Vater von Luke Skywalker. Da habe ich wohl einen anderen "Krieg der Sterne" gesehen.:nixweiss:

Wunderbar
09-03-2013, 13:14
Die blaue Hose finde ich schlimm, und der Gürtel wirkt komisch.
Die grüne Jacke und die Tasche gefallen mir gut.

jaettegod
09-03-2013, 13:27
Die blaue Hose finde ich schlimm, und der Gürtel wirkt komisch.
Die grüne Jacke und die Tasche gefallen mir gut.

Jep. Ich fand auch die Stiefel an sich ganz okay. Aber die Hose hat alles ruiniert.

jaettegod
09-03-2013, 13:41
Also so langsam frage ich mich, wie denn bitte mein geistiges Alter ist, so, wie die die ganze Zeit lästern, dass Strick nur was für Omas ist. :suspekt: Ich hab einige ziemlich schöne Strickteile m Schrank und ich bin 24, nicht über 70...

Soufflé Girl
09-03-2013, 13:49
Also so langsam frage ich mich, wie denn bitte mein geistiges Alter ist, so, wie die die ganze Zeit lästern, dass Strick nur was für Omas ist. :suspekt: Ich hab einige ziemlich schöne Strickteile m Schrank und ich bin 24, nicht über 70...

:d: ich bin zwar nicht mehr ganz 24 :helga: aber von oma-alter auch weit entfernt und ich liiiieeeeebe strickjacken :wub:

Wunderbar
09-03-2013, 13:51
Guido ist so putzig, er schwitzt im Studio wegen des Strickmottos :rotfl:

Wieso probiert die Kandidatin nichts? Das muss man doch angezogen sehen.
Außerdem hat sie einen ziemlich forschen Ton den Verkäuferinnen gegenüber :dada:
Der wünsche ich, dass sie vor dem Laufsteg feststellt, dass sie in ihre Strickklamotten nicht reinpasst :smoke:

jaettegod
09-03-2013, 13:53
"Hauchdünne Seide ist das Motto nächste Woche" :D

jaettegod
09-03-2013, 13:56
Also ich fand alle anderen Pullover davor besser, als den löchrigen.

Wunderbar
09-03-2013, 13:56
So langsam wird Guido richtig sauer :clap:

Wunderbar
09-03-2013, 13:58
Also ich fand alle anderen Pullover davor besser, als den löchrigen.

:ja:

Den hätte sie unprobiert kaufen sollen und erst auf dem Laufsteg bemerken, dass man so durchsieht :D

jaettegod
09-03-2013, 13:58
So langsam wird Guido richtig sauer :clap:

Find ich irgendwie verständlich. Ich find das auch ziemlich unverschämt den Verkäuferinnen gegenüber. Aber gut. mal sehen, was bei rauskommt. Immerhin hat sie angefangen, anzuprobieren!

Zetsu
09-03-2013, 13:59
:d: ich bin zwar nicht mehr ganz 24 :helga: aber von oma-alter auch weit entfernt und ich liiiieeeeebe strickjacken :wub:
:rotfl::rotfl::rotfl:

Soufflé Girl
09-03-2013, 14:05
So langsam wird Guido richtig sauer :clap:

die regt mich jetzt aber auch auf. ich hätte die gar nicht so eingeschätzt, dass die so abgeht. :kater:

hach guido, er will beruhigungsmittel spritzen :wub:


:rotfl::rotfl::rotfl:

:suspekt::suspekt: was machst du denn hier?

:bussi:

Soufflé Girl
09-03-2013, 14:08
ich finde das so lustig, wie elke klatscht :rotfl:

untenrum fehlt mir irgendwie was bei dem outfit :suspekt:

jaettegod
09-03-2013, 14:09
Insgesamt finde ich den Look aber toll gemacht. Nur die Schuhe gefallen mir nicht so, weil ich einfach kein Fan von diesen Keil-Sneakern bin. Bzw. einfach generell von Keilabsätzen.

Wunderbar
09-03-2013, 14:11
Die Schuhe finde ich total hässlich. Die sehen von weiten aus wie orthopädische Gehhilfen :kater:
Und die Hose oder Strumpfhose ist mir zu dunkel, zu hart im Kontrast.
Oben herum gefällts mir, und schick kann doch ja auch sportlich bedeuten.

Oh die nörgeln aber auch ziemlich. :suspekt:

Soufflé Girl
09-03-2013, 14:12
guido bei den tauben :rotfl:

der kater :love::wub::love:

Zetsu
09-03-2013, 14:21
die regt mich jetzt aber auch auf. ich hätte die gar nicht so eingeschätzt, dass die so abgeht. :kater:

hach guido, er will beruhigungsmittel spritzen :wub:



:suspekt::suspekt: was machst du denn hier?

:bussi:
ich hab grad so ein paar threads überflogen. :helga:

:bussi: omi.

Wunderbar
09-03-2013, 14:28
Das sieht sie ganz richtig, der Zöpfchenpulli steht ihr nicht :ja:

Ich glaube, die wird nett aussehen am Ende. :)

Wunderbar
09-03-2013, 14:34
Guido, erst Rita Süßmuth und jetzt Neandertaler :rotfl:

Soufflé Girl
09-03-2013, 14:39
ich hab grad so ein paar threads überflogen. :helga:

:bussi: omi.

:suspekt: du weißt, was frauen hören wollen, gell. :schmoll:


das petrolfarbene kleid mit der langen schwarzen jacke fand ich gar nicht schlecht.

die zwei katzennerverinnen gehen mir auf den keks. :hammer:

Wunderbar
09-03-2013, 14:43
Zu allem ja :ja: Petrol ist entschieden besser als Pink :maso:
Und die Katzensprüche sind sowas von unwitzig :ko:

Zetsu
09-03-2013, 14:47
:suspekt: du weißt, was frauen hören wollen, gell. :schmoll:


das petrolfarbene kleid mit der langen schwarzen jacke fand ich gar nicht schlecht.

die zwei katzennerverinnen gehen mir auf den keks. :hammer:
:ja::tröst::kuss:

walti's schule, was frauen wollen un so. :floet:

jaettegod
09-03-2013, 14:56
Die blonde geht mir mit ihren ständigen Sex-Anspielungen gewaltig auf den Sender. :suspekt: Soll das lustig sein?

Wunderbar
09-03-2013, 15:01
Jetzt ist sie im Auto eingeschlafen :wub:

Soufflé Girl
09-03-2013, 15:05
:ja::tröst::kuss:

walti's schule, was frauen wollen un so. :floet:

:suspekt: und du weißt ja, wie das für walthi bisher geendet hat: allein und ungev*gelt :feile:


der schal ist mir zuviel und die kette gefällt mir nicht. ich hätte sie lieber in dem petrolenen kleid gesehen, glaube ich. :helga:

elke ist mir sehr sympathisch. :wub: und zusammen mit der überaus hübschen und sehr lieb wirkenden schwiegertochter war das ein tolles einkaufsduo. :wub:

Wunderbar
09-03-2013, 15:06
Sehe ich ganz genauso. :)

Soufflé Girl
09-03-2013, 15:11
:suspekt: bisschen n*ttig, das rote kleid

Wunderbar
09-03-2013, 15:14
:suspekt: bisschen n*ttig, das rote kleid

Ihre Ausdrucksweise auch.

Komische Truppe ist das heute. :kopfkratz

jaettegod
09-03-2013, 15:15
Ihre Ausdrucksweise auch.

Komische Truppe ist das heute. :kopfkratz

:ja:

"Kasachstan? Das ist doch in Griechenland, oder?" :lol:

Zetsu
09-03-2013, 15:16
:suspekt: und du weißt ja, wie das für walthi bisher geendet hat: allein und ungev*gelt :feile:

:rotfl:

das will ich auch. :anbet:

Masterplan
09-03-2013, 15:19
aha noa-noa in der Tübinger Str.
netter Laden,...

Seither waren sie in Ludwigsburg, Esslingen und ich glaub Waiblingen und in Cannstatt.

Soufflé Girl
09-03-2013, 15:19
die handschuhe passen doch nicht zu dem rock :kopfkratz

Soufflé Girl
09-03-2013, 15:21
:rotfl:

das will ich auch. :anbet:

:suspekt: na dann mach nur so weiter. :hammer:

elke :rotfl::wub:

die anna ist irgendwie so... spielerfrau

Masterplan
09-03-2013, 15:22
Die Augen auf klein geschminkt, warum machen das die jungen Mädels immer????

Soufflé Girl
09-03-2013, 15:23
wenigstens sind die schuhe bunt, falls es rausblutet :rotfl:

Kitty
09-03-2013, 15:24
Nach der Wiederholungswoche möchte ich mal einen Ausblick auf die nächsten Wochen geben:

11. - 15. März
Motto in Frankfurt:
Blazer mal anders! Style dich für eine hippe Afterwork-Party!

18. - 22. März
Motto in Dortmund:
Dangerous Woman – Sei der Star auf der Tanzfläche im schicksten Club der Stadt

25. - 28. März
Motto in Wiesbaden:
Osterspaziergang – Finde das passende Frühlingsoutfit!

02. - 05. April
Motto in Nürnberg:
Frühlingstrend Pastell: Sorge mit einem farbenfrohen Auftritt für gute Laune!

08. - 12. April
Motto in Dresden: Ob Stilettos, Peeptoes oder Plateau-Pumps – Setze dich und deine neuen High Heels in Szene!


Neben Shopping Queen möchte ich Euch noch andere Programmhinweise geben.

Ab 13.03. wird auf EinsPlus 14-tägig das Modemagazin "It's Fashion" um 20.15 Uhr ausgestrahlt werden.

Als Mitbegründerin von Deutschlands meistgelesenen Modeblog "LesMads" hat Jessica Weiß sich in der Fasionszene bereits einen Namen gemacht. Nun macht die 26-Jährige auch im TV, was sie am besten kann: Mit wahlweise einem Promi oder einem (noch) unbekannten Designer fachsimpelt sie über aktuelle Mode- und Lifestyle-Trends - direkt an der Quelle in einem Berliner Fashionstore.
Quelle:tvDigital

Am 19.03. (21.10 Uhr) startet auf Spiegel Geschichte die Doku-Reihe "Kleider machen Leute - Mode made in Germany".

Die vierteilige Dokumentation nimmt den Wandel der verschiedenen Stile unter die Lupe und geht der Frage nach, wer überhaupt bestimmt, was in und was out ist. Zu Wort kommen Wissenschaftler und Journalisten, Models und Scouts.
Quelle:tvDigital

Wunderbar
09-03-2013, 15:26
Für die 50 Euro für Lippenstift und Nagellack hätte sie auch Haare und MakeUp vom Profi bekommen :mauer:

Und der fette beige Schal ist langweilig.
Ziemlich planlos das alles.

Zetsu
09-03-2013, 15:27
:suspekt: na dann mach nur so weiter. :hammer:

ich bin auf einem guten weg. :wub:

:knuddel::kuss:

Wunderbar
09-03-2013, 15:31
War die Kandidatin nicht vorhin diejenige, die das sportliche Outfit der anderen kritisiert hat :suspekt:

Guido: Busreise :lol:

Soufflé Girl
09-03-2013, 15:33
Nach der Wiederholungswoche möchte ich mal einen Ausblick auf die nächsten Wochen geben:

11. - 15. März
Motto in Frankfurt:
Blazer mal anders! Style dich für eine hippe Afterwork-Party!

18. - 22. März
Motto in Dortmund:
Dangerous Woman – Sei der Star auf der Tanzfläche im schicksten Club der Stadt

25. - 28. März
Motto in Wiesbaden:
Osterspaziergang – Finde das passende Frühlingsoutfit!

02. - 05. April
Motto in Nürnberg:
Frühlingstrend Pastell: Sorge mit einem farbenfrohen Auftritt für gute Laune!

08. - 12. April
Motto in Dresden: Ob Stilettos, Peeptoes oder Plateau-Pumps – Setze dich und deine neuen High Heels in Szene!


Neben Shopping Queen möchte ich Euch noch andere Programmhinweise geben.

Ab 13.03. wird auf EinsPlus 14-tägig das Modemagazin "It's Fashion" um 20.15 Uhr ausgestrahlt werden.

Quelle:tvDigital

Am 19.03. (21.10 Uhr) startet auf Spiegel Geschichte die Doku-Reihe "Kleider machen Leute - Mode made in Germany".

Quelle:tvDigital

danke kitty :wink:

auf nürnberg bin ich gespannt :trippel::trippel:


ich bin auf einem guten weg. :wub:

:knuddel::kuss:

:ja: das glaube ich sofort :rotfl: :kuss:


was anna macht, ist mir ein rätsel. in high heels zum shoppen und alle paar meter pflaster wechseln, 50 euro für lippenstift und nagellack raushauen bevor das outfit da ist, schuhe vor dem outfit kaufen... :kater: ich hab das gefühl, sie will sich einfach nur sachen kaufen, die ihr gefallen, schice aufs motto.


edith: ich gönne ihr die blutenden füß :helga:

Wunderbar
09-03-2013, 15:37
:ja:

Und die Jammerei kann sie sich sparen. :rolleyes:

Zetsu
09-03-2013, 15:38
:ja: das glaube ich sofort :rotfl: :kuss:

ich glaub, ich muss mich von dir beraten lassen. sonst ende ich noch allein un unge ... du weißt schon. :blush:

Wunderbar
09-03-2013, 15:46
ich glaub, ich muss mich von dir beraten lassen. sonst ende ich noch allein un unge ... du weißt schon. :blush:

Mach das, aber bitte per pm.
Langsam nervts nämlich hier. :)

Soufflé Girl
09-03-2013, 15:49
:eek::eek: vor dem gerät hätte ich große angst :fürcht:

und es schaut nicht aus, als wärs was, das der friseur benutzt :helga:

der pinke lippenstift :rotfl:

Wunderbar
09-03-2013, 15:51
Der Sprecher ist heute aber auch in Form: Haare MakeUp so billig wie es aussieht :D

Zetsu
09-03-2013, 15:52
Mach das, aber bitte per pm.
Langsam nervts nämlich hier. :)
:anbet::rotfl:

ich meld mich ma grad selbst.

on-topic ... sieht das nicht schön aus ? :wub:

Wunderbar
09-03-2013, 15:54
Was soll daran sexy sein? Der weiße Pullover, bei dem man den schwarzen BH durchsieht? :dada:

Zetsu
09-03-2013, 15:55
Was soll daran sexy sein? Der weiße Pullover, bei dem man den schwarzen BH durchsieht? :dada:
HOT,HOT,HOT! :wub:

:Popcorn:

Narnia
09-03-2013, 15:55
boah, was ne Zicke

Soufflé Girl
09-03-2013, 15:55
das ist irgendwie nix :nixweiss: der pulli ist total langweilig und ansonsten ist es halt ein schal und handschuhe :helga:

ich finde die total unsympathisch. wie die auf die kritik reagiert. :kater: jammert sie wieder wegen den hohen hacken, als ob das nicht ihre eigene entscheidung gewesen wäre, von den ersatzschuhen, die sie dabei hatte, mal gar nicht zu reden.


edith: elke :wub::anbet::wub:

Soufflé Girl
09-03-2013, 15:59
was hat guido zur ersten gesagt? das hab ich nicht mitbekommen. :trippel:

team elke

Wunderbar
09-03-2013, 16:01
was hat guido zur ersten gesagt? das hab ich nicht mitbekommen. :trippel:

Dass er die Bluse schrecklich findet :D
Mehr habe ich mir nicht gemerkt.

Und ich freu mich sehr für Elke. Das war echt die netteste heute.
Aber immerhin hat Anna jetzt gesagt, dass die Kritik der anderen doch berechtigt war.

Soufflé Girl
09-03-2013, 16:07
Dass er die Bluse schrecklich findet :D
Mehr habe ich mir nicht gemerkt.

Und ich freu mich sehr für Elke. Das war echt die netteste heute.
Aber immerhin hat Anna jetzt gesagt, dass die Kritik der anderen doch berechtigt war.

ich mich auch :freu: eine tolle frau, so nett und sympathisch :wub:

anna ist trotz etwas einsicht (wenn sie es überhaupt ehrlich gemeint hat und nicht nur noch schlechter dastehen wollte :helga:) die letzte zicke. sie war mir die ganze zeit schon nicht sonderlich sympathisch, aber ihr shoppingtag war ja wohl der hammer, im negativen sinne. außerdem hat sie bei den anderen immer vornerum gelobt und dann im interview gemeckert. und sehr streng bewertet, da hätte von ihr schon deutlich mehr kommen müssen, um das zu rechtfertigen. :sumo:

Wunderbar
11-03-2013, 14:10
:trippel:

cassy30
11-03-2013, 14:17
baa, offenbach. :ko:

da möcht' ich nicht begraben sein. :suspekt:

gehtminixau
11-03-2013, 14:36
manuela hat auch schon beim perfekten dinner mitgemacht.

cassy30
11-03-2013, 14:58
mal abgesehen davon, dass alles etwas zu eng ist, würde ich weder mit diesem kleid noch mit den schuhen zur arbeit gehen. und der blazer ist doch eher eine chicgemachte bikerjacke, oder? :kopfkratz
blazer sieht bei mir anders aus.
aber die liebeskind-tasche ist ganz nett...;)

Wunderbar
11-03-2013, 14:59
Ob das jetzt ein Blazer ist oder nicht, gefallen hat er mir nicht. Das Kleid fand ich nett. Und wieso die Strumpfhosen in vielen Städten Mangelware sind, frage ich mich schon länger. Bei uns gibt es die an jeder Ecke. :D

cassy30
11-03-2013, 15:05
Das Kleid fand ich nett.

mir hat das schwarze kleid, das sie als kleidersack bezeichnet hat :zahn:, besser gefallen. es war auch nicht so eng, nicht so kurz und nicht mit durchsichtiger spitze - ich finde, es stand ihr besser und wäre arbeitstauglicher gewesen.
außerdem hätten dann die schwarzen schuhe besser gepasst.
aber sei's drum. die morgige kandidatin tut sich anscheinend mit frankfurter schnauze hervor... :lol:
sah jedenfalls so aus in der vorschau.

Wunderbar
11-03-2013, 15:08
Das schwarze habe ich leider nicht gesehen.

Kommt morgen die Blonde dran mit dem Kleidergeschäft für Männer? Da bin auch gespannt. Oft entwickeln sich ja vermeintlich kreative Kandidatinnen als Reinfall. :)

cassy30
11-03-2013, 15:12
nein, die dünne blonde, die so schlecchtgelaunt guckt.
die friseurin.

zickt sich furchtbar mit ihrer shoppingbegleitung an. :rolleyes:

UschivonBayern
11-03-2013, 16:09
mal abgesehen davon, dass alles etwas zu eng ist, würde ich weder mit diesem kleid noch mit den schuhen zur arbeit gehen. und der blazer ist doch eher eine chicgemachte bikerjacke, oder? :kopfkratz
blazer sieht bei mir anders aus.
aber die liebeskind-tasche ist ganz nett...;)

Bei der Jacke wäre ich jetzt nicht so streng, aber beim Rest stimme ich dir völlig zu. Das Kleid fand ich auch total unpassend, dieses wo sie meinte es wäre zu sackartig und zuviel Luft an der Brust fand ich ganz süß. Stand ihr in meinen Augen tausendmal besser. Die Frisur hält bestimmt auch nicht bis zum Abend.

Ich hau jetzt mal 5 Punkte raus. 2 für die Tasche. 1 für das Make up. 1 für die Jacke. 1 für die Schuhe.

Sie hätte auf den Einwand der Verkäuferin hören sollen.

floflo
11-03-2013, 16:24
wollte bei vox now nachschauen........in dem moment wo man im wohnzimmer im bücherschrank schuhe präsentiert hatte (mit vorhang !!!!!!!!!), kllickte ich gleich ans ende der sendung.

das ist nicht "blazer mal anders", das war "presswurst mal anders".

zu klein, zu kurz...

ich schaue ab morgen......jetzt mog'i'nimmer :engel:

Wunderbar
11-03-2013, 16:35
Das ist auch das praktische an Shopping Queen. Man kann die letzten 10 Minuten anschauen und schon man ist perfekt informiert :D

Ms.Moxie
11-03-2013, 17:08
:wink:
Eine sehr gemischte Truppe! Ich war noch nie in Frankfurt und bei Offenbachmuss ich immer an Leder denken.:nixweiss:

Dieses grüne Kleid ist ein Ausbund an Hässlichkeit. Grün ist eh nicht meine Farbe, aber diese Grünschattierung ist besonders fies. Der olle Spitzenvorbau und dazu dieser völlig unpassende Lederfummel. Sitzt der nicht etwas zu spack bei geschlossenem Zipper?
Wie kann man farblich passende Accessoires kaufen wollen, ohne die bereits erworbenen Teile mitzuschleppen?
Die Schuhe konnte ich nie so richtig sehen.
Meine Hauptkritik: nimmt man das Thema mal ernst, hätte die Ärmste nach Büroschluss mindestens eine Stunde brauchen müssen, um sich die Haare hochzuprömmeln und sich dieses bürountaugliche Make-up zu machen.
Inzwischen wären die anderen After-Worker wahrscheinlich bereits auf dem Heimweg!:teufel:

Wunderbar
11-03-2013, 17:30
Meine Hauptkritik: nimmt man das Thema mal ernst, hätte die Ärmste nach Büroschluss mindestens eine Stunde brauchen müssen, um sich die Haare hochzuprömmeln und sich dieses bürountaugliche Make-up zu machen.
Inzwischen wären die anderen After-Worker wahrscheinlich bereits auf dem Heimweg!:teufel:

:hammer:

Die Frau von heute styled sich morgens, sieht den ganzen Tag perfekt aus und kann natürlich nach 5 Min Auffrischung zu Feierabend ebenso perfekt auf die Afterworkparty gehen. :schmoll:

:undwech:

Ms.Moxie
11-03-2013, 17:54
:hammer:

Die Frau von heute styled sich morgens, sieht den ganzen Tag perfekt aus und kann natürlich nach 5 Min Auffrischung zu Feierabend ebenso perfekt auf die Afterworkparty gehen. :schmoll:

:undwech:

Aua!
Jawoll, aber ganz schnell!

(Kann heute keine Kritik vertragen, war beim Zahnarzt :beiss:)
:wink:

Angi
11-03-2013, 18:06
*abo* :helga:

cassy30
11-03-2013, 18:25
(Kann heute keine Kritik vertragen, war beim Zahnarzt :beiss:)
:wink:

oooch du armes moxchen - das kann ich nachfühlen...:tröst:

cassy30
11-03-2013, 18:34
:wink:
Ich war noch nie in Frankfurt und bei Offenbachmuss ich immer an Leder denken.:nixweiss:


offenbacher lederwaren, was?
hm, ich denke bei offenbach an ganz andere sachen. und da ist nichts angenehmes dabei. :mad:

in frankfurt kann man prima einkaufen. vorausgesetzt man ist nicht mit dem auto unterwegs. :zahn:

Ms.Moxie
11-03-2013, 19:21
@ cassy30

Vielen Dank für Deinen Trost! Geht mir schon viel besser.
Hab meinen Zahnarzt gefragt, wie er es verkraftet, dass er so wenig gemocht wird.:newwer:

Scarlet-Louise
11-03-2013, 19:56
manuela hat auch schon beim perfekten dinner mitgemacht.

Die kam mir auch gleich bekannt vor.

Ich hab's vorhin gesehen - aber irgendwie ist nichts hängengeblieben.

Ms.Moxie
11-03-2013, 20:13
Die kam mir auch gleich bekannt vor.

Ich hab's vorhin gesehen - aber irgendwie ist nichts hängengeblieben.


Also werden die Trashies auf allen entsprechenden Formaten eingesetzt.

floflo
12-03-2013, 08:20
:wink:
Eine sehr gemischte Truppe! Ich war noch nie in Frankfurt und bei Offenbachmuss ich immer an Leder denken.:nixweiss:

Dieses grüne Kleid ist ein Ausbund an Hässlichkeit. Grün ist eh nicht meine Farbe, aber diese Grünschattierung ist besonders fies. Der olle Spitzenvorbau und dazu dieser völlig unpassende Lederfummel. Sitzt der nicht etwas zu spack bei geschlossenem Zipper?
Wie kann man farblich passende Accessoires kaufen wollen, ohne die bereits erworbenen Teile mitzuschleppen?
Die Schuhe konnte ich nie so richtig sehen.
Meine Hauptkritik: nimmt man das Thema mal ernst, hätte die Ärmste nach Büroschluss mindestens eine Stunde brauchen müssen, um sich die Haare hochzuprömmeln und sich dieses bürountaugliche Make-up zu machen.
Inzwischen wären die anderen After-Worker wahrscheinlich bereits auf dem Heimweg!:teufel:

:D:anbet::D
korrektur......ich werde nicht schauen, ich werde hier lesen.....das ist amüsanter, informativer und bringt es auf den punkt.
:smoke::smoke:

Kitty
12-03-2013, 08:34
Dieses grüne Kleid ist ein Ausbund an Hässlichkeit. Grün ist eh nicht meine Farbe, aber diese Grünschattierung ist besonders fies. Der olle Spitzenvorbau und dazu dieser völlig unpassende Lederfummel. Sitzt der nicht etwas zu spack bei geschlossenem Zipper?
Wie kann man farblich passende Accessoires kaufen wollen, ohne die bereits erworbenen Teile mitzuschleppen?
Die Schuhe konnte ich nie so richtig sehen.
Meine Hauptkritik: nimmt man das Thema mal ernst, hätte die Ärmste nach Büroschluss mindestens eine Stunde brauchen müssen, um sich die Haare hochzuprömmeln und sich dieses bürountaugliche Make-up zu machen.
Inzwischen wären die anderen After-Worker wahrscheinlich bereits auf dem Heimweg!:teufel:
:d: Ich kann Dir uneingeschränkt zustimmen. Kleid und Jacke hat man es direkt angesehen, dass es Billigware ist.
Als bekennender Grün-Hasser war die Wahl des Kleides bereits der knock out, dazu noch der offenliegende Reißverschluß und die künstliche Spitze - hässlicher geht's nicht. Schößchen, egal ob an Jacke oder Kleid, können meiner Meinung nach nur von sehr zarten Persönchen getragen werden.
Jacke fand ich zu eng und auch nicht zum Kleid passend. Beides zusammen für mich eine absolute Geschmacksverirrung.
Die Schuhe fand ich ganz in Ordnung, vor allem, dass sie nicht soo hoch waren und ohne großes Plateau, wie gewünscht. Die Höhe ist einfach bürotauglicher als Highheels. Taupefarbene hätten mir allerdings besser gefallen. Frisur war zu aufwändig und das Make up zu übertrieben. Es geht ja nicht in die Disco, sondern nur zur Afterworkparty. Das Augenmakeup hätte besser verblendet gehört, dann wäre es vielleicht nicht so krass gewesen. Sah zu sehr nach cat eye aus.
Die Tasche fand ich in Ordnung, Liebeskind reisst mich aber nicht vom Hocker. Die Ohrringe ganz o.k.
Warum mußte es unbedingt eine transparente, schwarze Strumpfhose sein? Tagsüber trägt man doch hautfarben und solche gibt's in jedem DM. Fand ich nicht gut, dass sie mit nackigen Beinen kam.

Bekleidung - 0 Punkte
Schuhe - 2 Punkte
Accessoires - 2 Punkte
Haare - 1 Punkt
Make up - 1 Punkt
6 Punkte


(Kann heute keine Kritik vertragen, war beim Zahnarzt :beiss:)
:wink:
Gute Besserung! :knuddel:

cincin
12-03-2013, 11:03
Ich habe Probleme mit dem Thema.

Blazer ist ja nun meistens Standardkleidung, da kann man sich doch keinen auffälligen direkt morgens anziehen. Hat Guido Maria mal erklärt, was er sich so vorstellt?
Gehe ich zu einer After Work, dann nehme ich mir entweder was zum Umziehen mit aber wechsele zumindest Accessoires, Schuhe, Tasche etc. und bei Make up und Haaren wird nachgelegt.

UschivonBayern
12-03-2013, 12:25
Ich habe Probleme mit dem Thema.

Blazer ist ja nun meistens Standardkleidung, da kann man sich doch keinen auffälligen direkt morgens anziehen. Hat Guido Maria mal erklärt, was er sich so vorstellt?
Gehe ich zu einer After Work, dann nehme ich mir entweder was zum Umziehen mit aber wechsele zumindest Accessoires, Schuhe, Tasche etc. und bei Make up und Haaren wird nachgelegt.

Stimmt. Eins zu Eins kann man da eigentlich nicht wirklich losziehen.
Wenn er es erklärt hat, habe ich es nicht mitbekommen :nixweiss:
Blazer kann für mich schon irgendwie cool, modern, lässig, elegant sein.
Eben je nach Kombination. Nicht ganz einfach das Thema.

Kitty hat das meiste eh gut auf den Punkt gebracht.

OT für die Grünhasser
Mein Name ist Uschi und ich mag grün und trage gerade grünen Nagellack. :D

Und Moxie: spinnst du bei so einer Mondphase zum Zahnarzt zu gehen???

Wunderbar
12-03-2013, 14:06
Das geht gut los: Sie sieht keine Konkurrenz, sie hat ja genug Blazer und damit Ahnung. :dada:

Und ich mag es nicht, wenn Leute sich fremde religiöse Symbole als pure Deko in die Wohnung stellen.

Boka
12-03-2013, 14:13
ich dachte immer für die sendung muss man sich bewerben?
warum ist da schon wieder ne trashhopperin dabei
aus der castingkiste von vox

Karl Napp
12-03-2013, 14:25
ich dachte immer für die sendung muss man sich bewerben?
warum ist da schon wieder ne trashhopperin dabei
aus der castingkiste von vox


was verlangst du denn?:zahn:

"habt ihr was aus satön?":rotfl:

Wunderbar
12-03-2013, 14:25
Wieso, ist die heutige auch schon wo anders zu sehen gewesen?

Guido: "sieht aus wie Chefsekretärin in einer wilderen Spedition" :rotfl:

Also ich finde solche Nieten an Blazern schrecklich.

Karl Napp
12-03-2013, 14:27
und beide frauen sehen um kopp aus, wie frisch durch die bude gemopt.:help:

KrosseKrabbe
12-03-2013, 14:29
Zum ersten Mal seit langem hatte ich mal wieder Zeit und Muße für SQ.
Und dann so ein Shopping-Team - zielbewusst das Billigste und Hässlichste ausgesucht. Wozu braucht die 500,--... :kater:

Boka
12-03-2013, 14:30
Wieso, ist die heutige auch schon wo anders zu sehen gewesen?

Guido: "sieht aus wie Chefsekretärin in einer wilderen Spedition" :rotfl:

Also ich finde solche Nieten an Blazern schrecklich.
nein nicht die heutige sondern die hochtoupierte frankfurter lästerschnute
die war schon mind beim pd und bei mieten kaufen wohnen

Wunderbar
12-03-2013, 14:34
Wofür kauft sie jetzt 2 Blazer?
Der schwarze ist ja schon übel, aber der rote erst :hair:
Wie eine Zauberer-Assistentin in einem billigen Variete...

Scarlet-Louise
12-03-2013, 14:37
Ich habe Probleme mit dem Thema.

Blazer ist ja nun meistens Standardkleidung, da kann man sich doch keinen auffälligen direkt morgens anziehen. Hat Guido Maria mal erklärt, was er sich so vorstellt?
Gehe ich zu einer After Work, dann nehme ich mir entweder was zum Umziehen mit aber wechsele zumindest Accessoires, Schuhe, Tasche etc. und bei Make up und Haaren wird nachgelegt.

Wenn es nur um 'ne Stunde etwas Trinken geht, würde ich mich gar nicht umziehen. Die Männer nehmen sich bestimmt auch nichts mit.

Wenn es um einen langen Abend geht, wäre es was anderes.

kilkenny
12-03-2013, 14:42
Ich liebe diese snickers-Werbung mit Joan Collins!!

Und die Rodgau Monotones natürlich auch: Erbarme - zu spät - die Hesse komme!

jaettegod
12-03-2013, 14:47
Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie sind die mir unsympathisch. Und ich find's auch irgendwie, wie Guido sagte, nicht unbedingt den Sinn von Shopping Queen, möglichst billig und alles doppelt und dreifach zu kaufen. Irgendwie ist das heute nicht mein Tag bei SQ. :-/ (Abgesehen davon, dass mir das Outfit insgesamt nicht gefällt, nur die Schuhe find ich ganz hübsch.)

Karl Napp
12-03-2013, 14:54
was ich an guido nicht so mag: beim beobachten des shoppens div. damen, hält er oftmals nicht hinterm berg. kritisiert schon mal kräftig, teilweise ganz amüsant. jedoch am ende einer woche, direkt gegenüber diesen damen, zieht er sozusagen den ... ein und kehrt die eine oder andere aussage um.
hinzu kommt, dass der gute offensichtlich etwas fülligere damen nicht so mag.

er muss allerdings selbst ein wenig aufpassen, denn er neigt zum moppeltum.:teufel:

die kette ist zuviel. der rote blazer sticht hervor, allein schon durch die knöppe und diese nietenhuckel.