PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big Brother Promi Big Brother - liebes Sat.1, den oder die möchte ich dort sehen...


Werbung

Seiten : [1] 2

Rumpsteak
19-03-2013, 18:40
ich gebe übrigens einen tipp ab: DER wendler. wetten? :zahn:

BVB4ever
19-03-2013, 18:54
ich gebe übrigens einen tipp ab: DER wendler. wetten? :zahn:

Da tippe ich mit: Tippe auf Jürgen Drews, Barbara Eligmann, Manni Ludolf und Paul Jahnke! :D

1Live
19-03-2013, 19:01
Ich bin dafür das Jenke ein Experiment über das BB Haus macht! :zahn:

golfern
19-03-2013, 19:04
Ich bin dafür das Jenke ein Experiment über das BB Haus macht! :zahn:

Dann bin ich für Peter Zwegat! :beiss:

Da vermutlich Promis die Pleite sind einziehen werden, kann er auch gleich seinen Flipchart mitbringen! :D

ferrailleuse
19-03-2013, 19:05
Und ich will Ingo und Horstl :wub::love::wub::anbet:

golfern
19-03-2013, 19:11
Und ich will Ingo und Horstl :wub::love::wub::anbet:

:wub: Horsti :anbet: Ingo :anbet: :anbet:

Aber so sehr ich deinen Vorschlag unterstütze...

Horst, der alte Kaffeefahrten-Abzocker, traut sich doch bestimmt nicht mehr auf deutschen Boden! :D :bussi:

ferrailleuse
19-03-2013, 19:20
:wub: Horsti :anbet: Ingo :anbet: :anbet:

Aber so sehr ich deinen Vorschlag unterstütze...

Horst, der alte Kaffeefahrten-Abzocker, traut sich doch bestimmt nicht mehr auf deutschen Boden! :D :bussi:


Das CBB wird doch eh in nem holländischen Gewächshaus gedreht :D

Ingo78
19-03-2013, 19:38
Wie wärs denn mit dem kompletten Teilnehmern von "Schwiegertochter gesucht" inkl. Vera und "Schwer verliebt"

oder

dem kompletten "HSE" und "QVC" Moderatoren

:trippel::trippel:

WESTFALE
19-03-2013, 19:45
Wie wärs denn mit dem kompletten Teilnehmern von "Schwiegertochter gesucht" inkl. Vera und "Schwer verliebt"

oder

dem kompletten "HSE" und "QVC" Moderatoren

:trippel::trippel:




Sind das auch Promis ? :o

Ingo78
19-03-2013, 19:47
Sind das auch Promis ? :o

Na klar

:feile:

ferrailleuse
19-03-2013, 19:50
Wie wärs denn mit dem kompletten Teilnehmern von "Schwiegertochter gesucht" inkl. Vera und "Schwer verliebt"

oder

dem kompletten "HSE" und "QVC" Moderatoren

:trippel::trippel:


Puppen-Günni und der Mops-Freund :anbet::anbet:

Die STg und SV-Gruselgusten möchte ich bittebitte außerhalb ihrer Sendungen nirgendswo sehen :kater:

Rumpsteak
19-03-2013, 19:52
Da tippe ich mit: Tippe auf Jürgen Drews, Barbara Eligmann, Manni Ludolf und Paul Jahnke! :D

eligmann und jahnke (is das der bachelor-dude?) wären auch ganz realistisch, allerdings glaube ich nicht wirklich, dass der drews und der ludolf kommen...da tippe ich dagegen.
ein anderes schlagersternchen (dsds-norman) geht aber sicher hinein. :zahn:

Ingo78
19-03-2013, 19:57
(X) Helene Fischer

(X) Amigos

(X) Andrea Berg

(X) Florian Silbereisen

(X) Carmen Nebel (ihre Show wird sowiso eingestellt, im ZDF)

(X) Die Flippers

(X) Wolfgang Petry

:trippel::trippel:

1Live
19-03-2013, 20:00
Mola Adebisi :zahn:

Ingo78
19-03-2013, 20:02
Heino

:trippel:

.zwegat.
19-03-2013, 20:02
Beate Fischer. :)
(nur leider beim falschen Sender.) :D

1Live
19-03-2013, 20:02
Johannes B. Kerner! :sumo:

Bienchen67
19-03-2013, 22:28
Da tippe ich mit: Tippe auf Jürgen Drews, Barbara Eligmann, Manni Ludolf und Paul Jahnke! :D
Huaaaaaah, mein Bätschi! :wub: , aber ich glaube nicht, dass der das macht. :D

Herzblatt
20-03-2013, 05:47
Wie wärs denn mit dem kompletten Teilnehmern von "Schwiegertochter gesucht" inkl. Vera und "Schwer verliebt"

oder

dem kompletten "HSE" und "QVC" Moderatoren

:trippel::trippel:

Oh...dann wäre Norman ja auch wieder dabei.:)

bbjogy
20-03-2013, 16:25
- Die Frau vom Wollersheim
- Mola
- Drews
- Mehrzad
- Roberto Blanco
- Cora Schuhmacher
- Mama Wollny :D
- Indira
- Luca Hänni

nextgeneration
20-03-2013, 18:17
Ich werfe einen neuen Namen für die Moderation in die Mitte:

Britt Hagedorn ist ab Juni arbeitslos (siehe heutige Pressemitteilungen) aber bereits mit Sat 1 im Gespräch wegen neuen Projekten.

:floet:

joe_becker
22-03-2013, 06:14
Hallo zusammen,

Georgina ist ja fast Pflicht

die hier erwähnte Cora Schumacher finde ich langweilig, die kann gern draußen bleiben.

Jay käm ganz gut. zusammen mit seiner Dschungelfreundin. Dann gibts auf jedenfall schon mal Duschbilder. (Nein, die von Jay will ich nicht sehen )

Silva Gonzales würde die Damenwelt ganz schön aufmischen. Das wär auch lustig.

Frau Loth vielleicht noch. So zum amüsement der Zuschauer ??

Arcadian
22-03-2013, 11:56
Auf jeden Fall Lucy Diakovska, die könnte ruhig mal wieder im TV auftauchen, hatte in der letzten Zeit ja überhaupt keine Auftritte mehr :D

nobs66
22-03-2013, 12:45
Auf jeden Fall Lucy Diakovska, die könnte ruhig mal wieder im TV auftauchen, hatte in der letzten Zeit ja überhaupt keine Auftritte mehr :D

Die war doch 2012 erst bei VIPBigBrother in Bulgarien:

http://www.vipbrother.bg/?module=profiles&profile=21 ;);)

Ob das jetzt ein gutes Zeugnis für eine Teilnahme in Duetschland ist, kann ich nicht beurteilen - allerdings erklärt es, dass sie hier in Deutschland nicht nicht so oft im TV zu sehen war.

PS: Immerhin war sie Sonnabend beim Silbereisen. :schäm:

joe_becker
22-03-2013, 12:47
ex-papst benedikt hat doch jetzt Zeit ...

Xerxe
22-03-2013, 12:58
Da eh irgendein Casting_show teilnehmer dabei sein wird fände ich in dieser sparte so jemanden wie
- nevio
- juliette
- bahar
- Max mutzke
- Patrick Boinet (Nu Pagadi)
ganz gut.

Außerdem hätte ich gerne einen autor dabei. Gerne:
- hera lind
- kobr, klüpfel
- precht


Und Musiker, gerne aus den 80ern (heute nicht mehr so erfolgreich) wie
-einer von Trio oder
- Christian Anders
- Witt
- einer von Extrabreit
- einer der Prinzen
- Haddaway
- Dr. Alban

Schauspieler wie:
- gerne einen Soapdarsteller
- Michael Fitz
- Oli P.


Sportler wären toll:
- einer der Tänzer von Let s dance
- Franzi v.A.
- Nowitzki
- Hässler


"Promi-Pärchen" wie
- JanaIna und Giovanni
- Collin und christian Ulmen (wunschdenken, werden gerade alle eltern bzw. sind gerade eltern geworden)
- Matthäus und seine derzeitige (so sparen wir uns die realitysendung)



Und dann die Super Nanny mit rein. :-)

P.S. die würde ich gerne dort sehen und finde ich nicht so unrealistisch.

Sally
22-03-2013, 13:08
ich gebe übrigens einen tipp ab: DER wendler. wetten? :zahn: :clap: das wäre so klasse!
wehe :tsts: du liegst mit deinem tipp falsch!

edit: loddar, katrin sass :zahn: tati gsell wären toll.

nuggi
22-03-2013, 13:10
na wenn schon wünschen, dann machen wir doch gleich nägel mit köpfen:

max raabe
thomas godoj
joey kelly
elton
pärchen: georgina und fiona
katja riemann
boss hoss
...
und noch jeweils wenn fürs auge..:hehe:

1Live
22-03-2013, 17:03
koldir :schmoll:

Soufflé Girl
22-03-2013, 17:23
und noch jeweils wenn fürs auge..:hehe:

patrick :love::wub::love:

koldir
22-03-2013, 17:25
und noch jeweils wenn fürs auge..:hehe:

koldir ...

Passt. :zahn:

Boston
22-03-2013, 18:32
Passt. :zahn:
:d::clap:

Ist es sicher, dass es ein CelebBB in Deutschland geben wird, oder habt ihr nur viel Fantasie?

koldir
22-03-2013, 18:44
Sat.1 hat sich die Rechte gesichert. Wann es los geht, mit wem und auf welchem Sendeplatz steht aber noch nicht fest.

XTinasDirrtYBoY
22-03-2013, 21:55
Ich fänds gut wenn von allem etwas dabei wäre . Sänger - Schauspieler - Moderatoren - IT-Girls/Boys - Sportler - Gescheiterte Politiker usw. :D

Hier mal ein paar vorschläge :

Kader Loth :clap:
Senna (Monrose) :Popcorn:
Annemarie (DSDS) :Popcorn:
Fiona (IBES) :teufel:
Cindy aus Marzahn :bitte:
Sarah Dingens :jumphead:
Oli Pocher
Irgendein Ochsenknecht
Pietro&Sarah
Bruce Darnell
Gülcan
uvm.

Diese Herrschaften unter einem dach und es wird gaaanz bestimmt nicht langweilig !!! :D

Boston
23-03-2013, 07:09
Sat.1 hat sich die Rechte gesichert. Wann es los geht, mit wem und auf welchem Sendeplatz steht aber noch nicht fest.
Tja dann. Mal sehen, ob es was wird.

shelly61
23-03-2013, 10:10
Da eh irgendein Casting_show teilnehmer dabei sein wird fände ich in dieser sparte so jemanden wie
- nevio
- juliette
- bahar
- Max mutzke
- Patrick Boinet (Nu Pagadi)
ganz gut.

PS. die würde ich gerne dort sehen und finde ich nicht so unrealistisch.

Da kannst du die nächsten 1.000 Jahre warten und Max macht doch bei keinem dieser Formate mit. :D Erstens hat Herr Mutzke mindestens 3 Kinder (nichts Genaues weiß man nicht ;) ), ohne die er einfach nicht sein kann und Zweitens hat er mit seiner Karriere genug zu tun und keine Zeit zu vertrödeln. Insofern ist dieser spezielle Wunsch Max betreffend sehr unrealistisch.

Im übrigen kann Sat1 von mir aus die Rotation einführen: jeden Teilnehmer von Promi-Dinner, Dschungelcamp, Kaufen, Mieten..., Promiboxen ectpp. der letzten Jahre abwechselnd in den Container einsperren. Kommt aufs selbe raus. :D

Xerxe
23-03-2013, 10:47
Da kannst du die nächsten 1.000 Jahre warten und Max macht doch bei keinem dieser Formate mit. :D Erstens hat Herr Mutzke mindestens 3 Kinder (nichts Genaues weiß man nicht ;) ), ohne die er einfach nicht sein kann und Zweitens hat er mit seiner Karriere genug zu tun und keine Zeit zu vertrödeln. Insofern ist dieser spezielle Wunsch Max betreffend sehr unrealistisch.

Im übrigen kann Sat1 von mir aus die Rotation einführen: jeden Teilnehmer von Promi-Dinner, Dschungelcamp, Kaufen, Mieten..., Promiboxen ectpp. der letzten Jahre abwechselnd in den Container einsperren. Kommt aufs selbe raus. :D

Ok, das war der unrealistischte meiner Vorschläge... gebe ich zu. ich hatte die hoffnung er würde ein neues album promoten wollen. :D

Wegen mir keine Rotation. Bloß nicht. immer wieder das gleiche gschwerl. :mad: ich hätte eben mal hauptsächlich "unverbrauchte" gesichter. :anbet:

shelly61
23-03-2013, 12:58
Ok, das war der unrealistischte meiner Vorschläge... gebe ich zu. ich hatte die hoffnung er würde ein neues album promoten wollen. :D

Wegen mir keine Rotation. Bloß nicht. immer wieder das gleiche gschwerl. :mad: ich hätte eben mal hauptsächlich "unverbrauchte" gesichter. :anbet:

Das liefe dann auf ein Dauerkonzert hinaus. :wub: Wäre dann für mich der einzige Grund, diese Staffel anschauen zu müssen. :D Aber das hält seine Stimme nicht aus. Da er uns versprochen hat, noch mit 80 in Clubs aufzutreten (er mit Rollator auf der Bühne und wir mit Rollstuhl und Zivi davor :rotfl: ), wird das dann doch nix mit BB und Max.

BVB4ever
23-03-2013, 17:25
Was machen eigentlich Jörg Dräger und der Zonk? :D Waren doch beide auch jahrelang auf Sat.1. Rein mit denen!!!

Neo
23-03-2013, 17:28
Ich fänds gut wenn von allem etwas dabei wäre . Sänger - Schauspieler - Moderatoren - IT-Girls/Boys - Sportler - Gescheiterte Politiker usw. :D

Hier mal ein paar vorschläge :

Kader Loth :clap:
Senna (Monrose) :Popcorn:
Annemarie (DSDS) :Popcorn:
Fiona (IBES) :teufel:
Cindy aus Marzahn :bitte:
Sarah Dingens :jumphead:
Oli Pocher
Irgendein Ochsenknecht
Pietro&Sarah
Bruce Darnell
Gülcan
uvm.

Diese Herrschaften unter einem dach und es wird gaaanz bestimmt nicht langweilig !!! :D


Ihr glaubt doch wohl nicht im ERNST das solche Promis ins Haus ziehen. ;)

Da werden genauso Möchtegern und Z-Promis einziehen wie beim alten BB RTL2.
Genug Möchtegern Promis und Laienschauspieler haben sie ja bei Britt,Barbara Salesch ect. und das sind einige Ex BB'ler,was anderes geht da nicht rein.:D

Freut euch schon mal auf Iris,Steve,Cosimo,Naddel vielleicht sogar wieder ich krieg den Hals nicht voll und verdiene nicht genug beim Poker Sirtl. :zahn:

BVB4ever
23-03-2013, 17:39
Ihr glaubt doch wohl nicht im ERNST das solche Promis ins Haus ziehen. ;)

Da werden genauso Möchtegern und Z-Promis einziehen wie beim alten BB RTL2.
Genug Möchtegern Promis und Laienschauspieler haben sie ja bei Britt,Barbara Salesch ect. und das sind einige Ex BB'ler,was anderes geht da nicht rein.:D

Freut euch schon mal auf Iris,Steve,Cosimo,Naddel vielleicht sogar wieder ich krieg den Hals nicht voll und verdiene nicht genug beim Poker Sirtl. :zahn:

Sat.1 hat sich bei diesem Format selber mit dem Dschungel verglichen! Ich glaube nicht, dass wir da wieder die ganzen Big Brother Pappnasen sehen werden. Vielleicht einen als "Big Brother Urgestein", aber der Rest der Kandidaten wird mit Sicherheit aus Promis bestehen, die wir bisher noch nicht in einem Big Brother Haus gesehen haben!

Xerxe
23-03-2013, 19:16
Freut euch schon mal auf Iris,Steve,Cosimo,Naddel vielleicht sogar wieder ich krieg den Hals nicht voll und verdiene nicht genug beim Poker Sirtl. :zahn:

Ich bekomme die krise wenn ich die Halb/Viertel/Achtel- promis der letzten BB Jahre wieder zu sehen bekomme. am besten noch alle die regelmäßig rein sind, wie lorielle, die jones, den ross :kater::kater::kater:

Bloß nicht. aber ich traue Sat1 auch zu dass sie etwas mehr geld investieren wenn sie das konzept schon (für mich völlig überraschend) eingekauft haben.

Was die ausrichtung solcher "neuer" Shows (für den sender angeht) haben sie eigentlich schon immer gut investiert (the winner is.... , the voice etc.).

Ich hoffe sie investieren und das konzept geht auf für sie.

1Live
23-03-2013, 19:36
Holger Kreymeier, kann er gleich vor Ort alles schlecht reden und sagen wie Asi das alles ist.:trippel:

nobs66
23-03-2013, 22:33
Mal sehen mit wieviel Gage SAT1 seine Promis für einen BB-Einzug begeistern wird.

Merthin
23-03-2013, 22:59
Holger Kreymeier, kann er gleich vor Ort alles schlecht reden und sagen wie Asi das alles ist.:trippel:

Den finde ich mittlerweile ganz schrecklich. :kater:

promina
23-03-2013, 23:39
Ich fänds gut wenn von allem etwas dabei wäre . Sänger - Schauspieler - Moderatoren - IT-Girls/Boys - Sportler - Gescheiterte Politiker usw. :D

Hier mal ein paar vorschläge :

Kader Loth :clap:
Senna (Monrose) :Popcorn:
Annemarie (DSDS) :Popcorn:
Fiona (IBES) :teufel:
Cindy aus Marzahn :bitte:
Sarah Dingens :jumphead:
Oli Pocher
Irgendein Ochsenknecht
Pietro&Sarah
Bruce Darnell
Gülcan
uvm.

Diese Herrschaften unter einem dach und es wird gaaanz bestimmt nicht langweilig !!! :D
Oli Pocher hat es noch nicht nötig, aber Bobele, seine Reserven dürften mager sein.

hotsister
24-03-2013, 13:27
Oliver Petzokat
Giovanni Zarrella
Ross Anthony
Der Wendler
Rocco Stark
Joey Heindle
Menowin Fröhlich
Elton
Campino
Georgina
Tessa Bergmeier
Jazzy
Sarah Engels
Natalie Horler
Cindy aus Marzahn
Mirja Boes


Auf gar keinen fall sollen rein: Naddel, Fiona, Daniel Kübelbock und Mark Medlock

promina
24-03-2013, 22:13
Oliver Petzokat
Giovanni Zarrella :gähn:
Ross Anthony:rolleyes:
Der Wendler:nixweiss:
Rocco Stark:gähn:
Joey Heindle:hair:
Menowin Fröhlich:maso:
Elton
Campino
Georgina:hair:
Tessa Bergmeier
Jazzy:D
Sarah Engels:gähn:
Natalie Horler:rolleyes:
Cindy aus Marzahn:mauer:
Mirja Boes:wub::wub::wub:


Auf gar keinen fall sollen rein: Naddel, Fiona, Daniel Kübelbock und Mark Medlock
Die letzten drei sind auch ausgelutscht.

Hammelfleisch
25-03-2013, 06:35
ganz klar, Serdar Somuncu muss da rein, der würde den laden richtig auf trab halten und den rest in den wahnsinn treiben :D

lloyd
25-03-2013, 11:31
Rocco Stark
Ich bezweifel das Rocco ins CBB Haus geht, der ist vor ein paar Wochen erst Vater geworden. ;)

Xerxe
25-03-2013, 11:42
Ich bezweifel das Rocco ins CBB Haus geht, der ist vor ein paar Wochen erst Vater geworden. ;)

Dachte ich auch erst. ABER: ES dauert ja bestimmt noch einige Monate bis die Sendung anläuft, dann ist das baby schon nicht mehr soooo klein. Und wenn man ihm genug Geld bietet, dann hat er mit 2 Wochen Promi-Boxen + 3 Wochen BB seine kleine Familie über das gesammte Jahr gebracht. Da kann er dann noch genug bei der Kleinen sein...

0711
25-03-2013, 13:56
Es wird sicher keiner aus dem Dschungelcamp einziehen... Sat1 will ja was eigenes auf die Beine stellen und keine RTL "Stars" verpflichten!

Xerxe
25-03-2013, 14:01
Es wird sicher keiner aus dem Dschungelcamp einziehen... Sat1 will ja was eigenes auf die Beine stellen und keine RTL "Stars" verpflichten!
:d: würde ich sehr begrüßen.

feuerwehr2450
26-03-2013, 17:01
eigentlich ist mir schittegal wer da mitmacht.

EIGENTLICH !!!!!!!!!!!

aber bitte, bitte NICHT

iris klein (katzenberger) oder tochter never
olivia jons, never
oliver pocher, never
stefan raab, never
susanne fröhlich, never

Bienchen67
26-03-2013, 17:41
Dachte ich auch erst. ABER: ES dauert ja bestimmt noch einige Monate bis die Sendung anläuft, dann ist das baby schon nicht mehr soooo klein. Und wenn man ihm genug Geld bietet, dann hat er mit 2 Wochen Promi-Boxen + 3 Wochen BB seine kleine Familie über das gesammte Jahr gebracht. Da kann er dann noch genug bei der Kleinen sein...
hab ich da was verpasst??? :kopfkratz ;) :rotfl:

Miami Twice
26-03-2013, 19:37
eigentlich ist mir schittegal wer da mitmacht.

EIGENTLICH !!!!!!!!!!!

aber bitte, bitte NICHT

iris klein (katzenberger) oder tochter never
olivia jons, never
oliver pocher, never
stefan raab, never
susanne fröhlich, never
Stefan Raab ist zu erfolgreich, der würde bei sowas nicht mitmachen. :D

Xerxe
27-03-2013, 10:52
hab ich da was verpasst??? :kopfkratz ;) :rotfl:


Sorry, war mir sicher das wo gelesen zu haben. aber vielleicht irre ich mich auch?! ich gehe mal auf die suche....

Xerxe
27-03-2013, 10:57
Sorry, stimmt nicht. das hatte nur einer der halbpromis die sich selbst ins gespräch brachten gesagt, dass er für 3 wochen bei 50000 eur gage reingehen würde. da hat mein gehirn was verbuchselt.
Hier:
http://bbfun.de/news/celebritybb2013/15572/celebrity-big-brother-promis/

ferrailleuse
27-03-2013, 17:35
Lieber SAT1-Gott, bittebitte lass Djamila teilnehmen :anbet::anbet:

http://www.tikonline.de/_data/djamila-rowe-lafayette-gr.jpg
Quelle:tikonline (http://www.tikonline.de/top-stories/detail.php?nr=149761&rubric=Top-Stories)

Xerxe
27-03-2013, 18:06
Lieber SAT1-Gott, bittebitte lass Djamila teilnehmen :anbet::anbet:

http://www.tikonline.de/_data/djamila-rowe-lafayette-gr.jpg
Quelle:tikonline (http://www.tikonline.de/top-stories/detail.php?nr=149761&rubric=Top-Stories)

du hast ja nur die penthouse fotos gesehen. :D du weißt aber schon das solche bilder strak bearbeitet sind, oder?:suspekt:

Sally
27-03-2013, 18:47
Lieber SAT1-Gott, bittebitte lass Djamila teilnehmen :anbet::anbet:

:clap:
Quelle:tikonline die lippen :rotfl:

ferrailleuse
27-03-2013, 19:17
du hast ja nur die penthouse fotos gesehen. :D du weißt aber schon das solche bilder strak bearbeitet sind, oder?:suspekt:

Die kam heute bei Explosiv im bewegten Bild. Die Lippen waren noch dicker :D

Es waren Aufnahmen von den Penthouse-Shootings und das am späten Nachmittag ---- was erlaube ÄRRTÄÄLL :schnatt:

Xerxe
02-04-2013, 20:28
Ich schreibe es jetzt mal hier rein, weil es letzte seite schon um die zeitspanne ging...

bei bbfun gibt es ein interview mit jürgen m. und der spricht plötzlich auch von 3 wochen dauer. ich weiß jetzt nicht ob es zufall ist(weil er ja schon der zweite ist) oder sie das wegen anderer länder "übertragen"??? ist mir nur aufgefallen.....
:nixweiss:

jedenfalls schließt er für eine erhöhte helmut-berger-gage eine teilnahme nicht aus. würde aber lieber moderieren. :D

ferrailleuse
12-04-2013, 17:43
Ich wünsche mir das Teppichluder und Sabia :D

Cyan
18-04-2013, 22:48
Ich schreibe es jetzt mal hier rein, weil es letzte seite schon um die zeitspanne ging...

bei bbfun gibt es ein interview mit jürgen m. und der spricht plötzlich auch von 3 wochen dauer. ich weiß jetzt nicht ob es zufall ist(weil er ja schon der zweite ist) oder sie das wegen anderer länder "übertragen"??? ist mir nur aufgefallen.....
:nixweiss:

jedenfalls schließt er für eine erhöhte helmut-berger-gage eine teilnahme nicht aus. würde aber lieber moderieren. :D

Naja, länger hätte mich auch gewundert. Glaube nicht, das die sogenannten Stars länger bleiben würden, bloß für etwas PR.

Neo
20-04-2013, 08:08
Naja, länger hätte mich auch gewundert. Glaube nicht, das die sogenannten Stars länger bleiben würden, bloß für etwas PR.

Einige schaffen es ja noch nicht mal 2 Wochen,siehe Dschungel. :rolleyes:

BVB4ever
09-05-2013, 17:48
Kann mir nach dem Posch-Spezial von gestern gut vorstellen, dass der Wendler ins Big Brother Haus zieht. Um zu zeigen, was er doch eigentlich für ein lieber Mensch ist. ;-) Ist ja schön destöfteren auch bei Sat.1 zu sehen gewesen ("Mein Mann kann", "Der Wendler-Clan").

Cyan
14-05-2013, 18:34
Übrigens, geht es 2 Wochen, laut bb-unzensiert.de. :D

dustysamy
15-05-2013, 12:12
Helmut Berger wäre doch intressant. Der hatte sich doch im Dschungel überaschend gut gemacht, musste leider viel zu früh raus. BB-Haus dürfte doch weniger anstrengend wie Dschungel sein.

manu1503bw
20-05-2013, 19:12
Wenn Beatrice niemand mehr kennt(außer die Alpen) kann sie sich melden :schnatt:

Eloise
12-06-2013, 10:01
huch, es gibt ja einen eigenen Thread dafür :D
also hier nochmal:

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/joerg-kachelmann/sagt-big-brother-teilnahme-bei-twitter-ab-30603424.bild.html

Also Oliver Pocher ... scheint schon 100 % fest zu sein. ;)

Oliver Pocher verrät ja quasi auch schon:

1. Liveshow = Eröffnung - also 1. Tag des Einzugs
+ Finale sicherlich auch Live

folgende Promis wurden auch angefragt (Wunsch)

Oliver Pocher
Gina Lisa Lohfink,
Jürgen und Corinna Drews,
Ingolf Lück, ,
Jörg Kachelmann --->"abgesagt" :D
Sido,
Daniel Küblböck,
Georgina Bülowius,
Dieter Bohlen
Verena Kerth

;)
Dieter Bohlen macht sicherlich nicht mit :D

Eloise
12-06-2013, 10:03
Oliver POcher - Interview

über "Celebrity Big Brother" - Konzept:

http://bbfun.de/news/celebritybb2013/15790/celebrity-big-brother-konzept/

Zudem spielte er auf eine Teilung in die Bereiche arm und reich an. “Ich glaube, dass endemol da ein sehr schlagfertiges Format auf die Beine stellt und ich glaube, dass es eine richtige Konkurrenz für das Dschungelcamp wird”, so Pocher über Celebrity Big Brother. “Ich glaube, das, was The Voice mit DSDS gemacht hat und den Castingshows, könnte Celebrity Big Brother fürs Dschungelcamp werden.“
(...)
udem könnten auch Matches ein Teil des Celebrity Big Brother-Konzepts sein. Zumindest ließe sich das in seine Aussage interpretieren, dass es bei dem Reality-Format zwar vorrangig um psychologische Momente geht, die Bewohner aber auch gefordert werden.
(...)


Online-Quelle - Magazin - Video

http://backstage.sevenonemedia.de/q213/

sehr interessant

https://www.sevenonemedia.de/


;)

1Live
12-06-2013, 13:00
Liebes Sat.1, ich hätte gerne jetzt mal Informationen ob es dieses Sommer überhaupt noch was wird.:zeter:

WESTFALE
12-06-2013, 13:06
Liebes Sat.1, ich hätte gerne jetzt mal Informationen ob es dieses Sommer überhaupt noch was wird.:zeter:





Gibt es überhaupt ein Sommer ,
in diesem Jahr ? :D

Eloise
27-06-2013, 04:53
Liebes Sat.1, ich hätte gerne jetzt mal Informationen ob es dieses Sommer überhaupt noch was wird.:zeter:
Und warum darf man die Informationen hier im EIGENEN dafür existierenden Thread nicht mal posten? :confused:
wozu dann dieser eigene Thread?
darf man über neue Infos nicht mal hier diskutieren jetzt hier?:floet:

http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_63838402/sat-1-verlegt-celebrity-big-brother-micaela-schaefer-co-ausgebucht.html

Anaya
27-06-2013, 07:04
Und warum darf man die Informationen hier im EIGENEN dafür existierenden Thread nicht mal posten? :confused:
wozu dann dieser eigene Thread?
darf man über neue Infos nicht mal hier diskutieren jetzt hier?:floet:

http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_63838402/sat-1-verlegt-celebrity-big-brother-micaela-schaefer-co-ausgebucht.html
Weil du den falschen Thread erwischt hast. Hier (http://www.ioff.de/showthread.php?t=403847) ist der Richtige und da befindet sich auch dein Post. :)

starshine_vie
27-06-2013, 10:56
ich könnte mir mal so die ganz anderen Leute gut vorstellen, das wird aber nicht passieren:

Ross Anthony
Sebastian Deyle
Maximilian Grill
Janine Kuntze
Chris Gebert
Manuel Cortez
Sophia Thomalla (schrecklich die Frau - könnte Potential haben :teufel:)

....

MoneyHoney
27-06-2013, 12:13
ich will NADDEL :brüll:

Naddel wenn du das liest MACH MIT! Sat1 wenn ihr das lest, holt euch Naddel :trippel:

koldir
27-06-2013, 12:18
ich könnte mir mal so die ganz anderen Leute gut vorstellen, das wird aber nicht passieren:
...
Chris Gebert
Maximilian Grill
....

Die sagen mir beide nichts :kopfkratz



ich will NADDEL :brüll:

Naddel wenn du das liest MACH MIT! Sat1 wenn ihr das lest, holt euch Naddel :trippel:

Das Sat.1 Naddel ins Auge gefasst hat, ist sicher nicht völlig abwegig. :D

MoneyHoney
27-06-2013, 12:20
ich hoffe es einfach so sehr, ich mein sie war schon beim Promi Boxen die gute muss einfach wieder öfter zu sehen sein ich vermisse sie, auch wenn sie Gesundheitlich angeschlagen wird :helga:

Ich würde auch zu gerne KlausiMausi aka Klaus Aichholzer drin sehen wenn schon nicht Dschungel dann Promi BB :anbet:

Holgermat
27-06-2013, 12:29
ich hoffe es einfach so sehr, ich mein sie war schon beim Promi Boxen die gute muss einfach wieder öfter zu sehen sein ich vermisse sie, auch wenn sie Gesundheitlich angeschlagen wird :helga:

Ich würde auch zu gerne KlausiMausi aka Klaus Aichholzer drin sehen wenn schon nicht Dschungel dann Promi BB :anbet:


Die Sendung wird sich auch vom Erscheinungsbild her sehr klar von „Big Brother“ bei RTL II unterscheiden.

:d:

Zimmer101
27-06-2013, 13:54
Ich würde mich freuen, wenn einer der Promis ein Bewohner aus der ersten Staffel wäre... :-)

Andrea Singh würde mir besonders gut gefallen. Aber auch Zlatko oder Kerstin Klinz (etwa) wären doch lustig... :-)

Eigentlich alle bis auf Jürgen Milski. Der ist schon zu sehr in der Promiwelt angekommen. So dass man ihn garnicht mehr wirklich als ein solches BigBrother Urgestein / Unikat wahrnehmen würde. Naja, Alexander Jolig wäre da auch grenzwertig...

gruss... :)

starshine_vie
27-06-2013, 14:16
Die sagen mir beide nichts :kopfkratz


Maximilian Grill = der Andreas aus dem Letzten Bullen

Chris Gebert = der Virgin aus "Anna und die Liebe"

WESTFALE
29-06-2013, 22:03
Da fehlt ja ein Posting vom Westfale ! :ja:

Dann ist besser man schreibt nichts mehr ! :wink:

koldir
29-06-2013, 22:31
Maximilian Grill = der Andreas aus dem Letzten Bullen

Chris Gebert = der Virgin aus "Anna und die Liebe"

Thanks!


Da fehlt ja ein Posting vom Westfale ! :ja:

Dann ist besser man schreibt nichts mehr ! :wink:

Höh? :confused:

Frosch17
30-06-2013, 19:18
Maximilian Grill = der Andreas aus dem Letzten Bullen

Chris Gebert = der Virgin aus "Anna und die Liebe"

Die sagen mir beide nichts.

Frosch17
30-06-2013, 19:20
Ich würde mich freuen, wenn einer der Promis ein Bewohner aus der ersten Staffel wäre... :-)

Andrea Singh würde mir besonders gut gefallen. Aber auch Zlatko oder Kerstin Klinz (etwa) wären doch lustig... :-)

Eigentlich alle bis auf Jürgen Milski.

Letzterer ist nur leider der einzige, den man irgendwie als Promi bezeichnen könnte.

nobs66
01-07-2013, 17:11
Jilet Ayse will ins Haus:
http://www.bild.de/video/clip/jilet-ayse/jilet-ayse-will-ins-promi-big-brother-haus-29546760.bild.html

Couchgeflüster
01-07-2013, 17:18
ui perlchen alarm :wub:

Zimmer101
01-07-2013, 17:19
Letzterer ist nur leider der einzige, den man irgendwie als Promi bezeichnen könnte.

'Promi' muss man ja auch nicht auf die Waagschale legen. Werden so oder so Leute einziehen, die in der TV-Landschaft ihre Brötchen verdienen. Bis auf ein, zwei ex-Sportler vielleicht...

Und beim 'Stern' war sie Seite 'Was wurde eigentlich aus...?' immer die populärste Seite überhaupt... :-)

gruss... :)

Xerxe
01-07-2013, 20:25
Würde ich gerne sehen (ist aber unrealistisch)
Bela b .
karsten speck
Ingolf lück
ingrid steeger
tim mälzer
Veronika v. Quast
esther schweins
Otto


Wäre ganz ok (und realistischer)
k. karrenbauer
Patrick bach
Eva hassmann / eva habermann
Peter schilling
Nicki
willy herren

Zimmer101
24-07-2013, 17:23
...... Jan Leyk (28), ehem. "Carlos" bei Berlin Tag und Nacht und derzeit oft in Clips bei Taff zu sehen ......

hmm..., liesst sich aber nicht überzeugend, was da im Netz so über ihn geschrieben steht. Mit dem Gesetz in Konflikt, unter anderem wegen körperlicher Gewalt. Von RTL2 auch gefeuert....

Vielleicht nicht der Geeignetste dann, für diese Show. Wenn das so einer ist, der bei Konflikten (die es bei BigBrother ja gemeinhin geben soll) durchaus unkontrolliert und handgreiflich werden kann. Das geht im BB-Haus nunmal garnicht.....

gruss... :)

1Live
24-07-2013, 19:20
Mola Adebesi (40), Moderator
:anbet::rotfl:

Alfadas
25-07-2013, 15:51
Mein Tip (nicht meine Favoriten):

- Iris Katzenberger
- Marco Schreyl
- Detlef Steves
- Georgina Fleur
- Willi Herren
- Gunter Gabriel
- Mia Magma
- Claus Scholz
- Jenny Elvers-Elbertshagen
- Alm Klausi

cassy30
25-07-2013, 15:56
Mein Tip (nicht meine Favoriten):

- Iris Katzenberger


bloß nicht die katzenmutter. :ko:

BVB4ever
25-07-2013, 16:14
bloß nicht die katzenmutter. :ko:

Die war wirklich jetzt mittlerweile schon oft genug zu sehen, genau so wie Georgina ... und das weiß Sat.1 zum Glück auch.

Marco Schreyl, sowie die beiden "Ab ins Beet"-Darsteller sind doch bei der RTL/Vox-Gruppe zu sehen und werden es deshalb wahrscheinlich auch nicht. Wobei ich mir Detlev schon ganz gut im Haus vorstellen könnte :D

heikefan
25-07-2013, 16:46
Wäre ganz ok (und realistischer)

Nicki


Daran glaube ich weniger :D

Alfadas
26-07-2013, 10:13
Die war wirklich jetzt mittlerweile schon oft genug zu sehen, genau so wie Georgina ... und das weiß Sat.1 zum Glück auch.

Marco Schreyl, sowie die beiden "Ab ins Beet"-Darsteller sind doch bei der RTL/Vox-Gruppe zu sehen und werden es deshalb wahrscheinlich auch nicht. Wobei ich mir Detlev schon ganz gut im Haus vorstellen könnte :D

Mhhhh, da könntest du Recht haben. Das mit RTL/Vox und ProSieben/Sat1 habe ich nicht auf dem Schirm gehabt. Wenn Sat1 aber nur die "hauseigenen" Z-Promis ins Haus einlädt, dann wird das ja furchtbar langweilig.

Zimmer101
26-07-2013, 11:36
...... Wenn Sat1 aber nur die "hauseigenen" Z-Promis ins Haus einlädt, dann wird das ja furchtbar langweilig.

ja, das sollte vermieden werden. Hätte dann schnell was von 'wir unterhalten jetzt mal zwei Wochen die Zuschauer'....

gruss... :)

BVB4ever
26-07-2013, 13:29
ja, das sollte vermieden werden. Hätte dann schnell was von 'wir unterhalten jetzt mal zwei Wochen die Zuschauer'....

gruss... :)

Werden sie wahrscheinlich auch nicht machen. Anhand von Natascha Ochsenknecht oder Mola Adebis gibt es ja genug, die nicht gebunden sind. Wenn man dann noch ne Sportler/ne Sportlerin, Musiker usw. nimmt ... müssen ja nicht nur Moderatoren oder Schauspieler gebundener Privatsender sein ;)