PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RTL Secret Wedding


Werbung

Ingo78
25-03-2013, 14:21
Am 09.05.´13 läuft um 19.05 Uhr ein neues Dokusoap-Format




"Secret Wedding"



Ein ahnungsloses junges Paar wird darin mit der eigenen Hochzeit überrascht.


Vom Brautkleid, Anzug, Trauringen, Gästeliste und Einladungen bis hin zu der Location, dem Ablauf der Zeremonie, Essen, Musik und Entertainment wird alles heimlich organisiert. Braut und Bräutigam erfahren erst am Abend vor der eigenen Hochzeit davon. In der ersten Ausgabe werden Virginia und Andrew überrascht, die bereits seit neun Jahren ein Paar und seit zwei Jahren verlobt sind. Die Hochzeit wurde bislang allerdings immer von schweren Schicksalsschlägen verhindert.

Quelle: dwdl.de (http://www.dwdl.de/nachrichten/40141/rtl_ueberrascht_ahnungsloses_paar_mit_hochzeit/)

koldir
25-03-2013, 16:43
Mit den "schweren Schicksalsschlägen" wird sicher locker die Hälfte der Sendung gefüllt.

xxlee
25-03-2013, 17:21
ein grund für mich nicht zu gucken .. isch hab schicksal kann ich nicht mehr hören..

binica
10-05-2013, 06:41
Ich hab es geschaut. Entweder hab ich das Schicksal verpasst oder es wurde tatsächlich nicht angesprochen! ;)

Aliud
10-05-2013, 16:20
Ich hab es geschaut. Entweder hab ich das Schicksal verpasst oder es wurde tatsächlich nicht angesprochen! ;)

Habs auf RTL Now geschaut.

Die Schicksalsschläge waren wohl:
Erkrankung des jüngsten Sohnes.
Tod der Großmutter
Tod des Großvaters
Heirat des Onkels in den USA. :dada: