PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RTL Die Trovatos - Detektive decken auf


Werbung

Wunderbar
22-04-2013, 13:13
Ich habe noch keinen Thread dafür gefunden :helga:

Die herumschreienden Darsteller stammen eindeutig aus dem MiL-Fundus. Und die Geschichten sind auch genauso bekloppt. :maso:
Einziger Unterschied: die drei Stammschauspieler, die in jeder Folge dabei sind und die Welt retten :D

magixx
22-04-2013, 13:21
Kein Vergleich zu MiL :aggro:

Silkchen
22-04-2013, 13:24
Die Geschichten sind noch bekloppter als MiL, finde ich.:maso::lol: Bei entsprechender Gockel-Recherche findet sich die Website einer gleichnamigen Detektei, aber ich bin mir jetzzt nicht sicher, ob da eine echte Detektei dahintersteckt oder die Website nur wegen der RTL-Sendung aufgezogen wurde.:kopfkratz

Ein Detektiv, dessen Gesicht durch eine tägliche TV-Sendung bekannt ist dürfte es bei einer verdeckten Ermittlung schwer haben.

Wunderbar
22-04-2013, 13:37
Sehr witziger Zufall, dass die Detektivfamilie auch noch ausgerechnet Trovato heißt :dada:

Tessa ruft morgens die Freundin herbei, um ihre Trophäe im Bett zu zeigen :rotfl:

Silkchen
22-04-2013, 13:57
Hanebüchener Unsinn!:mauer:

Marone
22-04-2013, 14:20
Es muss ja nicht positiv sein, wenn Leute immer wieder auftauchen, wie die Detektivfamilie da.;) Mir sind die sowas von unsympathisch, bei jedem Hängenbleiben hat mich besonders Frau Trovato wieder neu angewidert, in ihrer Art, bei Kundengesprächen demonstrativ lässig Kaugummi zu kauen.:fürcht::undwech:

Wunderbar
22-04-2013, 14:24
Genauso der Obertrovato, der sich mit dem Beweisstück an der Nase kratzte :hair:

manu1503bw
28-04-2013, 15:33
Mich würde interessieren wie viel Quoten haben diese Trovatos eigentlich??? :confused:

sheela
12-05-2013, 09:46
Ich finde die Eltern vor allem so erschreckend dumm....das Deutsch, was Herr Trovato spricht, ist peinlich.

Ich glaube auch nicht, dass es Detektiven erlaubt ist, Personen zu "stellen" bzw. zu konfrontieren.

Scarlet-Louise
13-05-2013, 15:31
Die Neuzugänge heute wirken auch nicht gerade vertrauenerweckend.

Ingo78
13-05-2013, 17:51
Mich würde interessieren wie viel Quoten haben diese Trovatos eigentlich??? :confused:

http://ioff.de/showthread.php?p=38846066#post38846066

Ms.Moxie
22-05-2013, 14:02
Ich hab nach langer Zeit mal wieder in die Trovatos reingezappt, aber nicht nachgelesen.
Ich kann nicht dafür, diese schrecklichen Grammatikfehler von die Trovatos, besonders von ihn: "Du musst Ihr in den Glauben lassen, dass...."
machen mir fertig. :hair:

Manolo
28-05-2013, 20:46
Ich danke Sie !
Aber die Tochter Trovato sieht süß aus.

CrazyOldLady
28-05-2013, 20:56
Ich danke Sie !
Aber die Tochter Trovato sieht süß aus.

allerdings ihre Nase müsste korrigiert werden :feile: ein Sprachkurs, Deutsch, würde ihr auch guttun, andere Eltern müsste sie sich auch aussuchen und sonst sollte sie einen anständigen Beruf lernen... falls sie das noch kann :helga: so intelektuell betrachtet :zahn:

Scarlet-Louise
28-05-2013, 21:04
allerdings ihre Nase müsste korrigiert werden :feile: ein Sprachkurs, Deutsch, würde ihr auch guttun, andere Eltern müsste sie sich auch aussuchen und sonst sollte sie einen anständigen Beruf lernen... falls sie das noch kann :helga: so intelektuell betrachtet :zahn:

:rotfl:

sheela
29-05-2013, 06:11
Warum sollte ihre Nase korrigiert werden? Sie ist das Produkt recht gutaussehender Eltern. Haare, Augen und Hautfarbe von der Mama, Nase und Mundpartie vom Papa.
Ist Detektiv eigentlich ein Beruf oder nur ein Job?

Marone
29-05-2013, 14:39
Ich kann nicht dafür, diese schrecklichen Grammatikfehler von die Trovatos, besonders von ihn: "Du musst Ihr in den Glauben lassen, dass...."
machen mir fertig. :hair:

:helga:Das war mir gar nicht mehr so im Gedächtnis. Nur, dass mir bei diesem breiten Kölschen Dialekt gruselt.

Ingo78
29-05-2013, 15:17
«Trovatos» mit kurzer Halbwertszeit? (http://www.quotenmeter.de/n/64052/trovatos-mit-kurzer-halbwertszeit)


Bereits nach wenigen Wochen verzeichnet die Scripted-Reality «Die Trovatos» auf dem werktäglichen Sendeplatz nur noch maue Werte.

Ms.Moxie
29-05-2013, 17:03
Warum sollte ihre Nase korrigiert werden? Sie ist das Produkt recht gutaussehender Eltern. Haare, Augen und Hautfarbe von der Mama, Nase und Mundpartie vom Papa.
Ist Detektiv eigentlich ein Beruf oder nur ein Job?

Keine Ahnnung, auf jeden Fall sicher kein Lehrberuf. Hab noch nie von einem Detektivazubi oder so gehört.
Vater Jürgen ist ja wohl Deutscher, der den Namen seiner Frau angenommen hat. (Wenn die überhaupt eine Familie sind) oder ist das in Anspielung auf trovare - finden, entdecken gewählt.

Jedenfalls finde ich ein Detektivbüro namens "Trovato" irgendwie "halbseiden".
Dann schon lieber Marlowe!;)

Aliud
29-05-2013, 19:42
Keine Ahnnung, auf jeden Fall sicher kein Lehrberuf. Hab noch nie von einem Detektivazubi oder so gehört.
Vater Jürgen ist ja wohl Deutscher, der den Namen seiner Frau angenommen hat. (Wenn die überhaupt eine Familie sind) oder ist das in Anspielung auf trovare - finden, entdecken gewählt.......



Scheint so zu sein:
http://www.detektei-moenchengladbach.de/
:kopfkratz

Marone
29-05-2013, 21:23
Jedenfalls finde ich ein Detektivbüro namens "Trovato" irgendwie "halbseiden".

Och, solange sie sich nicht Detektiv Venecia nennen..:D

feuerwehr2450
30-05-2013, 14:52
Hi, es gibt Schlimmeres im TV als die Trovatos.:floet:


Gut, die Sprache von Mama und Papa ist nicht so .:bitte:

Aber Mama ist gebürtige Italienerin, verhaspelt sich hin und wieder.:hehe:

Papa ist Rheinländer, die haben nun mal einen starken Dialekt.:freu:

Die Tochter spricht hochdeutsch. :ja:

So wenn mans garnicht mag,----roten Knopf drücken. :nixweiss:

LG :wink:



Fehler, egal welche, sind beabsichtigt.:feile:

Ms.Moxie
30-05-2013, 15:14
Hi, es gibt Schlimmeres im TV als die Trovatos.:floet:


Gut, die Sprache von Mama und Papa ist nicht so .:bitte:

Aber Mama ist gebürtige Italienerin, verhaspelt sich hin und wieder.:hehe:

Papa ist Rheinländer, die haben nun mal einen starken Dialekt.:freu:

Die Tochter spricht hochdeutsch. :ja:

So wenn mans garnicht mag,----roten Knopf drücken. :nixweiss:

LG :wink:



Fehler, egal welche, sind beabsichtigt.:feile:

Ich rede nur von den Jürgen seine Fehler, und Kölsch (obwohl der gar kein richtiges Kölsch spricht) bedeutet auch nicht automatisch mir und mich zu verwechseln.

Ms.Moxie
30-05-2013, 15:16
Och, solange sie sich nicht Detektiv Venecia nennen..:D

Das wäre dann Detektei kombiniert mit Eisdiele!;)

Wunderbar
06-06-2013, 13:21
Das ist heute eine richtig schöne Trashfolge :freu:

Junge Mutter trennt sich während der Schwangerschaft vom Kindsvater und zieht gemeinsam mit einem zwielichtigen Tatoostudiobetreiber auf einen Campingplatz, zum Missfallen ihrer Familie.
Dann geht sie in die Gemeinschaftswaschbude am Campingplatz und lässt den Kinderwagen incl. Säugling nicht nur vor der Budentür, sondern gleich ums Hauseck stehen, weil es drinnen müfflig ist. Und oh welche Überraschung, jemand klaut den Säugling aus dem Kinderwagen :maso:
Wirds denn der abservierte Kindsvater gewesen sein, oder die Eltern? :trippel:
Zum Glück werden die Trovatos den Fall vermutlich lösen können :anbet:

manu1503bw
18-06-2013, 13:11
Heute geht's richtig ab bei den Trovatos

Eine psychisch kranke Frau tickt völlig aus :D
Wer schaut sich auch gerade den Wahnsinn an????
Am besten alle Laiendarsteller für immer in die Klapse oder ins Dschungelcamp dann haben wir Ruhe.

Wunderbar
18-06-2013, 13:24
Heute geht's richtig ab bei den Trovatos

Eine psychisch kranke Frau tickt völlig aus :D
Wer schaut sich auch gerade den Wahnsinn an????
Am besten alle Laiendarsteller für immer in die Klapse oder ins Dschungelcamp dann haben wir Ruhe.

Bei mir läufts auch grad. Das ist glaube ich die billigste und bescheuertste Folge, die ich bisher gesehen habe. :rotfl:

Eljot
21-06-2013, 13:45
allerdings ihre Nase müsste korrigiert werden :feile:

Find ich nicht.
Ich finde Sharon Trovato mega attraktiv.
Die Detektei gab es aber lange vor der Serie, also denke ich schon, dass die echt sind. Die Fälle im TV sind natürlich alles Fiktion.

manu1503bw
10-08-2013, 16:09
Schaut jemand die Trovatos gerade???

Eine brüllende alte Frau tyrannisiert die Nachbarn :D

Couchgeflüster
10-08-2013, 16:11
JA - großes kino!!

das :brüll:-perlchen :wub:

cb-love
26-04-2014, 14:44
Huhu,

mal so ne Frage in den Raum gestellt:

Da gibts doch so ne Detektivfamilie auf RTL...

Wie findet ihr das Format überhaupt?

Sind die Fälle spannend?

Und ist das trashig gut, oder einfach nur trashig? ;P

Welche Ermittlersendung würdet ihr aus dem deutschen Nachmittags-TV empfehlen?

Fragen über Fragen... Über ernst gemeinte Antworten würd ich mich freun! :)

:clap:

Ingo78
26-04-2014, 18:26
Einfach doof und billig gemacht! Aber die Quoten fallen ja!

cb-love
27-04-2014, 16:23
Einfach doof und billig gemacht!

Liegts an den Themen oder den Darstellern?

Ingo78
27-04-2014, 16:34
Liegts an den Themen oder den Darstellern?

Es liegt an den Themen (falls das überhaupt Themen sind) und an den Darstellern.

Und an den echt schlechten Drehbüchern.

Als ich krank war, habe ich mir mal dieses ganze Gescriptete Nachmittagszeug, angeschaut. Das geht gar nicht. Und ich werde es auch weiterhin meiden.

sheela
28-04-2014, 08:16
Huhu,

mal so ne Frage in den Raum gestellt:

Da gibts doch so ne Detektivfamilie auf RTL...

Wie findet ihr das Format überhaupt?

Sind die Fälle spannend?

Und ist das trashig gut, oder einfach nur trashig? ;P

Welche Ermittlersendung würdet ihr aus dem deutschen Nachmittags-TV empfehlen?

Fragen über Fragen... Über ernst gemeinte Antworten würd ich mich freun! :)

:clap:

Wenn du das jetzt ernst meinst, muss ich aber schmunzeln. Du befindest dich ja bereits hier im Trovato-Thread.:)
Die Trovatos sind genauso ein Fake-Mist, wie all die anderen Formate. Die "Fälle" dermaßen blödsinnig und an den Haaren herbeigezogen, dafür fehlen mir die Worte.
Außerdem denke ich, dass Detektive auch nicht so arbeiten oder dass alles so funktioniert, wie dargestellt. Detektive haben z.B. nicht die Aufgabe, irgendwelche Leute oder "Täter" zu stellen oder die moralische Keule zu schwingen. Sie haben zu observieren und dann ihre Auftraggeber über die Ergebnisse zu informieren.

Am schlimmsten finde ich übrigens diesen lispelnden Rausschmeißertypen, der beim sprechen immer so mit dem Kopf wackelt oder wenn Martha sich mal eben so in eine Fahrschule oder in ein Fitness-Studio "einschleust", so mit Vertrag und Bezahlung und allem. Als ob das so schnell ginge oder alle dann aber bereitwillig Auskunft geben, is klar...

Ganz am Anfang fand ich das noch halbwegs unterhaltsam, aber jetzt werden die Drehbücher immer schlechter und besonders auch die Darsteller :hair:

Bei uns ist das schon ein geflügeltes Wort für besonders dämliche Geschichten:" Guck mal, wie bei den Trovatos".

Ansonsten würde ich niemandem diese oder ähnliche Formate empfehlen, es sei denn, man will mal wieder so richtig lachen. Es gibt leider viel zu viele Leute, die das alles für bare Münze halten.

Koryphäe
28-04-2014, 08:30
Ich finde die Eltern vor allem so erschreckend dumm....das Deutsch, was Herr Trovato spricht, ist peinlich.

Ich glaube auch nicht, dass es Detektiven erlaubt ist, Personen zu "stellen" bzw. zu konfrontieren.


Nun, in Deutschland darf jeder jeden, von dem er denkt, dass er ne Straftat begeht, festhalten bis die Polizei eintrifft. Wenn der Aufraggeber das erlaubt, warum nicht konfrontieren?

sheela
28-04-2014, 09:56
Nun, in Deutschland darf jeder jeden, von dem er denkt, dass er ne Straftat begeht, festhalten bis die Polizei eintrifft. Wenn der Aufraggeber das erlaubt, warum nicht konfrontieren?

Beim Begehen einer Straftat schon, aber die Trovatos halten denen ja dann auch immer noch Vorträge. Und es sind ja vermutlich zumeist eher nicht schwere Straftatbestände um die es geht. Wenn ich z.B. jemanden der Schwarzarbeit verdächtige, hat ein Detektiv sicher nicht die Aufgabe, denjenigen zu "stellen" oder gar eine moralische Ansprache zu halten. Wenn der Auftraggeber die Ergebnisse erhält, wird er selbst dann entsprechend handeln.

manu1503bw
23-06-2014, 13:04
Schaut jemand gerade die Trovatos?

Der Vater überprüft die Freundin der Tochter ob sie Drogen dabei hat und macht ne Sicherheitskontrolle wie am Flughafen :rotfl:

golfern
23-06-2014, 13:29
Schaut jemand gerade die Trovatos?

Der Vater überprüft die Freundin der Tochter ob sie Drogen dabei hat und macht ne Sicherheitskontrolle wie am Flughafen :rotfl:

Leider kann ich gerade nicht schauen, aber auf Basis deiner Beschreibung kann man wohl festhalten, dass es sich um einen sehr fürsorglichen Vater handeln muss! :D

ostseeküste
23-06-2014, 18:32
Ich finde die Familie Trovato sehr sympathisch, besonders Marta!

Scarlet-Louise
23-06-2014, 19:35
Lt. Facebook soll bald Schluß sein.

Ingo78
23-06-2014, 20:17
Lt. Facebook soll bald Schluß sein.

Ja.

RTL hat extreme Probleme, mit den Quoten der "Scripted" Sendungen. Während Sat.1 gute Quoten hat.

Ingo78
15-08-2014, 09:50
«Die Trovatos» ermitteln ab September morgens (http://www.quotenmeter.de/n/72477/die-trovatos-ermitteln-ab-september-morgens)


Statt in den Nachmittag zieht es «Die Trovatos» ab Anfang September ins Morgenprogramm von RTL. Der Kölner Sender ersetzt ab dem 22. September außerdem «My life in...» durch «Verdachtsfälle».