PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RTL Wild Girls - Auf High Heels durch Afrika


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42

Dame Edna
14-07-2013, 07:10
Dafür kennen wir von einer, von Micaela Schäfer, jeden einzelnen Zentimeter ihres Körpers.

Ach Schätzelchen :knuddel: wie sagte schon Sarah Dingens :D

"Wenn du ein hübscher Mensch bist, wirste abgestempelt, haste halt kein Charakter, biste dumm."

zickenqueen
14-07-2013, 09:17
mehr als mir lieb ist :kater:

na ich weiss nicht.. die frau hat doch eine geile figur? (okeee abgesehen von den 2 schlagenden silikonargumenten, die wären mir too much)

minoucha
14-07-2013, 12:10
Ach Schätzelchen :knuddel: wie sagte schon Sarah Dingens :D

"Wenn du ein hübscher Mensch bist, wirste abgestempelt, haste halt kein Charakter, biste dumm."

Ich finde sie nicht mal hübsch. Deine Favoritin :D
Aber Du wirst mir sicher beweisen können, wie intelligent sie ist :trippel:

Dame Edna
14-07-2013, 12:18
Ich finde sie nicht mal hübsch. Deine Favoritin :D
Aber Du wirst mir sicher beweisen können, wie intelligent sie ist :trippel:

Da - nimm das :feile:

"Manche Leute sagen, 'Ach ja, Wetter ist halt scheiße, kann ich nix dran ändern'. Jeder Einzelne kann was ändern in der Welt." (O Ton Ghettofaust)

:lol:

Dame Edna
15-07-2013, 17:38
Nur noch zweimal schlafen.... :clap:

Shazza
15-07-2013, 17:44
Freunde von mir mit außergewöhnlich schlechtem Fernsehgeschmack haben mir bereits von dieser Sendung berichtet... Taugt sie denn? :zahn:

zickenqueen
15-07-2013, 17:45
Freunde von mir mit außergewöhnlich schlechtem Fernsehgeschmack haben mir bereits von dieser Sendung berichtet... Taugt sie denn? :zahn:

keinen Pfifferling :teufel::teufel::newwer:

El Coco Loco
15-07-2013, 17:47
Freunde von mir mit außergewöhnlich schlechtem Fernsehgeschmack haben mir bereits von dieser Sendung berichtet... Taugt sie denn? :zahn:

Wer auf eine Überdosis Trash und Bitch-Fight steht, für den ist es ein Hochgenuss. Das toppt sogar noch Mama Mia, was den Trah-Faktor angeht. :D

Bienchen67
15-07-2013, 17:49
Wer auf eine Überdosis Trash und Bitch-Fight steht, für den ist es ein Hochgenuss. Das toppt sogar noch Mama Mia, was den Trah-Faktor angeht. :D
:ja: :wub: :D

Moritza
15-07-2013, 17:52
Miriam hat ne neue Friese.....der Kopp wird und wird nicht besser.:rotfl:

http://www.promiflash.de/radikal-schritt-miriam-balcereks-haare-sind-ab-13071522.html

tuni-dan
15-07-2013, 17:58
Freunde von mir mit außergewöhnlich schlechtem Fernsehgeschmack haben mir bereits von dieser Sendung berichtet... Taugt sie denn? :zahn:

Lass dir nichts einreden. Die Sendung ist ein Augen- und Ohrenschmaus.
Eine Ansammlung des Guten Geschmacks, ein Paradies, geschaffen von Schönheitschirurgen, ein jeder eine Konifere auf seinem Gebiet. Es gibt Plastiklippen, Plastiktitten und Plastikhirn zur Hohlraumversiegelung.:smoke::smoke:

Ash
15-07-2013, 17:59
Ich habe vorhin den neuen Trailer gesehen, das wird wieder gaaaanz großes Kino :clap:

Shazza
15-07-2013, 18:04
Lass dir nichts einreden. Die Sendung ist ein Augen- und Ohrenschmaus.
Eine Ansammlung des Guten Geschmacks, ein Paradies, geschaffen von Schönheitschirurgen, ein jeder eine Konifere auf seinem Gebiet. Es gibt Plastiklippen, Plastiktitten und Plastikhirn zur Hohlraumversiegelung.:smoke::smoke:
Oh, da freu ich mich drauf....:clap:

Bienchen67
15-07-2013, 18:04
Miriam hat ne neue Friese.....der Kopp wird und wird nicht besser.:rotfl:

http://www.promiflash.de/radikal-schritt-miriam-balcereks-haare-sind-ab-13071522.html
Okay, Miley Cyrus lässt grüßen... :kater:

Moritza
15-07-2013, 18:16
Okay, Miley Cyrus lässt grüßen... :kater:


Miriams Haare sind bestimmt abgefallen...tot blondiert.:D
Wie man mit 24 so abgehangen aussehen kann.:nein:

minoucha
15-07-2013, 18:29
Miriams Haare sind bestimmt abgefallen...tot blondiert.:D
Wie man mit 24 so abgehangen aussehen kann.:nein:

Das ist halt kein pfiffiger Kurzhaarschnitt :zahn:

Die kleine Rosi
15-07-2013, 18:36
Miriams Haare sind bestimmt abgefallen...tot blondiert.:D
Wie man mit 24 so abgehangen aussehen kann.:nein:

Oder einfach kein Geld mehr für Äxtänschens gehabt :zahn:

Moritza
15-07-2013, 18:51
Das ist halt kein pfiffiger Kurzhaarschnitt :zahn: Fehlt noch etwas schwarze Farbe...Stinktierfriese :D

Oder einfach kein Geld mehr für Äxtänschens gehabt :zahn: Die sind abgebröckelt bei den kaputten Franzeln.:zahn:

Scarlet-Louise
15-07-2013, 19:43
Miriam hat ne neue Friese.....der Kopp wird und wird nicht besser.:rotfl:

http://www.promiflash.de/radikal-schritt-miriam-balcereks-haare-sind-ab-13071522.html

Mitte 40.

ExMitarbeiterin
15-07-2013, 19:44
:D puuuah wird das eine trashwoche :-).......freue mich schon auf Donnerstag ;-) 20 Nachwuchsladys erobern den Promistatus :-) oder den vergeblichen Millionär, Wüste ja da warte ich mal bis August wenn das original Format kommt. Zwar auch Abfrackmöchtegerns dennoch vom skript wesentlich spannender.....

Übrigens die getunte Trulla vom Luden feiert sich ganz schön bei FB :-) tja beim voting ist sie allerdings das letzte.....uuups die letzte.

Miami Twice
15-07-2013, 19:48
Miriam hat ne neue Friese.....der Kopp wird und wird nicht besser.:rotfl:

http://www.promiflash.de/radikal-schritt-miriam-balcereks-haare-sind-ab-13071522.html
Schlimmer geht immer :hair:

Masterplan
15-07-2013, 22:14
Miriam erinnert mich an Lieschen Müller

Dame Edna
16-07-2013, 05:58
Wüste ja da warte ich mal bis August wenn das original Format kommt. Zwar auch Abfrackmöchtegerns dennoch vom skript wesentlich spannender.....

Zum vorglühen sind die Wild Girls doch ganz nett :Popcorn:

Lachsack
16-07-2013, 06:09
bei jedem neuen Format in dieser Richtung denke ich "oh mann, damit ist aber der absolute Tiefpunkt des Trash-TV erreicht" - aber nein, ich werde jedes mal mit noch hohleren Veranstaltungen eines besseren belehrt :clap:

Aber wie niveaulos ein Format auch immer sein mag, es finden sich immer noch genug "Promis", die sich komplett zum Affen machen.
Ach, Unterhaltung kann so einfach sein !!!! :lol:

joe_becker
16-07-2013, 06:13
Immerhin entstehen bei diesen Formaten außer den Reisekosten kaum Kosten für die Produktionsfirma.

Die Auftaktsendung war doch nichts außer den "Promis" mit der Kamera hinterherzulaufen.
Ich hoffe es kommt mehr als nur Gezicke untereinander zu zeigen.

Lachsack
16-07-2013, 07:14
joe, Deine Sig..... :clap::clap::clap:

Ash
16-07-2013, 07:41
Das Fräulein Loth im neuesten Trailer:
"Tja, wer gut ist, hat eben auch Feinde!" :wub:

joe_becker
16-07-2013, 07:45
Das Fräulein Loth im neuesten Trailer:
"Tja, wer gut ist, hat eben auch Feinde!" :wub:

Da hat sie wohl Recht. Aber das hat ja mit ihr nichts zu tun !

Kann es sein dass die gute ziemlich verlebt aussieht ?

altmühltalerin
16-07-2013, 08:50
Schlimmer geht immer :hair:


Ich fand die schon eklig, als sie noch mit dem Rote-Pferd-Becker rumgezogen ist, eklig, irgendwie graut es mich vor dieser Frau... :fürcht:Und die Nägel von der... würg.... was da alles so drunterpasst... die ist doch ein wandelndes Bakterienschiff...:hair: da hätt ich ja Angst, dass ich mir was hole, wenn die mir die Hand gibt... nee nee nee....:nein:

altmühltalerin
16-07-2013, 08:52
Hihi, stellt Euch die mal beim PPD vor:D:o, wahrscheinlich fragen die nichtmal bei der an oder die lassen sie gar nicht mitmachen, das ist einfach unhygienisch mit solchen Nägeln....

Dennis|Natascha
16-07-2013, 08:55
Das Fräulein Loth im neuesten Trailer:
"Tja, wer gut ist, hat eben auch Feinde!" :wub: Wo kann man den Trailer sehen?

Ash
16-07-2013, 08:57
Lief vorhin während GZSZ.

Shazza
16-07-2013, 09:18
Ich habe mir gestern nach den überzeugenden Argumenten hier - Plastiktitten, Plastikhirne... - Folge 1 reingezogen... Großartig! :clap:
Nur bei Grausamkeiten gegen Tiere muss ich immer kurzfristig wegschalten. Die Ziege hatte es ja schnell hinter sich, aber das arme kleine Zicklein :eek:
Wie dem auch sei, offensichtlich habe ich durch diesen TV Genuss auch schon Hirnzellen verloren, ich hab mich nämlich grade mega aufgeregt, dass Folge 2 noch nicht online ist....:rotfl:

Shazza
16-07-2013, 09:22
Da hat sie wohl Recht. Aber das hat ja mit ihr nichts zu tun !

Kann es sein dass die gute ziemlich verlebt aussieht ?
Das fand ich ja auch...dabei war die noch zugekleistert bis zu den Haarspitzen...
Aber was macht BB Ingrid nur immer mit ihren Lippen???:eek: Die kriegt sie gar nicht mehr zu. Die verschwendet doch wertvolles Trinkwasser, weil es ihr durch die ständig offenen Lippen rinnt :zahn:

tuni-dan
16-07-2013, 09:28
Das fand ich ja auch...dabei war die noch zugekleistert bis zu den Haarspitzen...
Aber was macht BB Ingrid nur immer mit ihren Lippen???:eek: Die kriegt sie gar nicht mehr zu. Die verschwendet doch wertvolles Trinkwasser, weil es ihr durch die ständig offenen Lippen rinnt :zahn:

Auch hier wieder: lass dir was Ingrid angeht, nichts einreden.
Sie trägt das hier:

Ingrids Geheimnis (http://www.japantrendshop.com/DE-face-slimmer-trainingsmundst%C3%BCck-p-1327.html) obwohl sie es natürlich gar nicht nötig hat.:Popcorn:

Shazza
16-07-2013, 09:40
Auch hier wieder: lass dir was Ingrid angeht, nichts einreden.
Sie trägt das hier:

Ingrids Geheimnis (http://www.japantrendshop.com/DE-face-slimmer-trainingsmundst%C3%BCck-p-1327.html) obwohl sie es natürlich gar nicht nötig hat.:Popcorn:
:rotfl::clap: wie geil...habsch mir sofort bestellt! :D

Tatum
16-07-2013, 09:47
Ingrids Geheimnis (http://www.japantrendshop.com/DE-face-slimmer-trainingsmundst%C3%BCck-p-1327.html) obwohl sie es natürlich gar nicht nötig hat.:Popcorn:

Omg. :lol: Das muss sie zur Vorlage bei ihrer Ärztin eingereicht haben. :rotfl:

golfern
16-07-2013, 09:53
Auch hier wieder: lass dir was Ingrid angeht, nichts einreden.
Sie trägt das hier:

Ingrids Geheimnis (http://www.japantrendshop.com/DE-face-slimmer-trainingsmundst%C3%BCck-p-1327.html) obwohl sie es natürlich gar nicht nötig hat.:Popcorn:

Was zur Hölle ist das bitte? :lol: :clap: :rotfl:

Bruddah Iz
16-07-2013, 10:05
und warum hat sie es nicht wieder rausgenommen? :eek:

Tatum
16-07-2013, 10:23
und warum hat sie es nicht wieder rausgenommen? :eek:

...macht sie später :D, sie meint doch, der Zustand ihrer Lippen wäre nur von kurzer Dauer, da sich (was auch immer die sich da reingejagt hat) alles wieder abbaue. :rotfl: :lol:

tuni-dan
16-07-2013, 10:26
Was zur Hölle ist das bitte? :lol: :clap: :rotfl:

Trainingsgerät.....auch für Prostituierte die einen guten BJ machen wollen.:schäm:

joe_becker
16-07-2013, 10:26
hyaluronsäüre baut sich nach einer weile wieder ab. Ich nehme an die hat sowas in der art drin.

joe_becker
16-07-2013, 10:27
Trainingsgerät.....auch für Prostituierte die einen guten BJ lernen wollen.:schäm:

Das lernt man nicht durch irgendwelche Geräte. Das muß man können oder eben live üben

Kim
16-07-2013, 10:32
hyaluronsäüre baut sich nach einer weile wieder ab. Ich nehme an die hat sowas in der art drin.

Sind die Lippen dann nicht leer und labberich?

:hair:

tuni-dan
16-07-2013, 10:33
Das lernt man nicht durch irgendwelche Geräte. Das muß man können oder eben live üben

Ich wette sie kann das gut....im Gegensatz zu Ghettosarah, die ja nichts in den Mund nimmt, dass ein Schwänzchen hat.:Popcorn:

Tatum
16-07-2013, 10:34
hyaluronsäüre baut sich nach einer weile wieder ab. Ich nehme an die hat sowas in der art drin.

Glaub ich kaum, denn sind wir doch mal ehrlich, wo hat sich denn da bisher was abgebaut? :suspekt: Nach BB kennt man die doch nur so. Ich schätze eher und dieses Unwissen traue ich Ingrid definitiv zu, dass sie Silikon da drin hat; ihre Ärztin sieht im übrigen genauso scharf aus. :D

Tatum
16-07-2013, 10:35
Sind die Lippen dann nicht leer und labberich?

:hair:


:lol:

tuni-dan
16-07-2013, 10:38
Mal von Inges Lippen ab, bei den ganzen Damen da, sucht man(n) doch immer automatisch das Ventil zum nachfüllen.:D

joe_becker
16-07-2013, 10:49
Sind die Lippen dann nicht leer und labberich?

:hair:

frag nicht mich, ich weiß es nicht.

wenn sie immer wieder nachspritzt, bleibt es so. wenn du mollig bist und dann abnimmst wirft die Haut ja auch nicht unbedingt Falten.

Von daher wird das vermutlich wieder in die alte Form zurückgehen.

joe_becker
16-07-2013, 10:50
Ich hab mir mal Fettzellen vom Po absaugen und in die Wangen spritzen lassen. Jetzt freu ich mich immer wenn Schwiegermutter kommt und mich mit Küsschen links und rechts begrüßt :-)

Bruddah Iz
16-07-2013, 10:52
Mal von Inges Lippen ab, bei den ganzen Damen da, sucht man(n) doch immer automatisch das Ventil zum nachfüllen.:D
Da wurde aber bei einigen die Hirnblase zu viel aufgepumpt.

tuni-dan
16-07-2013, 11:02
Da wurde aber bei einigen die Hirnblase zu viel aufgepumpt.

:ja:
Das ist Absicht, durch den Druckausgleich werden dann die anderen Partien gleichmässig über den Tag gefüllt.:smoke:

Moritza
16-07-2013, 11:54
Auch hier wieder: lass dir was Ingrid angeht, nichts einreden.
Sie trägt das hier:

Ingrids Geheimnis (http://www.japantrendshop.com/DE-face-slimmer-trainingsmundst%C3%BCck-p-1327.html) obwohl sie es natürlich gar nicht nötig hat.:Popcorn: :lol:

Ich hab mir mal Fettzellen vom Po absaugen und in die Wangen spritzen lassen. Jetzt freu ich mich immer wenn Schwiegermutter kommt und mich mit Küsschen links und rechts begrüßt :-) :clap:

Xerxe
16-07-2013, 12:24
...macht sie später :D, sie meint doch, der Zustand ihrer Lippen wäre nur von kurzer Dauer, da sich (was auch immer die sich da reingejagt hat) alles wieder abbaue. :rotfl: :lol:

Klar... ich hatte eher das Gefühl, vorher weitet sich das noch mal aus (denn ich bilde mir ein bei BB war es schon mächtig viel, aber so viel?!)....:D

Ich dachte mir das letzte Mal nur: "Arme JinJin, die kann gar nicht mitreden wenn es die nächsten 6 Folgen um Schmerzen bei Schönheits-OPs geht". Wahrschienlich ist das dann der Grund für die anderen sie als erste zu nominieren (a la: "Die hat noch gar nix durchgemacht udn ist einfach nicht zäh genug für die Himbaner...ähhh, für die Himbeerianer...ähh die Humpas...na, für HIER halt")

Shazza
16-07-2013, 12:50
Klar... ich hatte eher das Gefühl, vorher weitet sich das noch mal aus (denn ich bilde mir ein bei BB war es schon mächtig viel, aber so viel?!)....:D

Ich dachte mir das letzte Mal nur: "Arme JinJin, die kann gar nicht mitreden wenn es die nächsten 6 Folgen um Schmerzen bei Schönheits-OPs geht". Wahrschienlich ist das dann der Grund für die anderen sie als erste zu nominieren (a la: "Die hat noch gar nix durchgemacht udn ist einfach nicht zäh genug für die Himbaner...ähhh, für die Himbeerianer...ähh die Humpas...na, für HIER halt")
Oompa loompas?:zahn:

Karl Napp
16-07-2013, 19:38
Mal von Inges Lippen ab, bei den ganzen Damen da, sucht man(n) doch immer automatisch das Ventil zum nachfüllen.:D :lol:

frag nicht mich, ich weiß es nicht.

wenn sie immer wieder nachspritzt, bleibt es so. wenn du mollig bist und dann abnimmst wirft die Haut ja auch nicht unbedingt Falten.

Von daher wird das vermutlich wieder in die alte Form zurückgehen.

nun ja, evtl. keine falten. aber labberig wirds schon. ;)

Tatum
16-07-2013, 20:52
:lol:


nun ja, evtl. keine falten. aber labberig wirds schon. ;)

Labberich bitte. :D

Aber mal Spaß beiseite, ich glaube nicht, dass sie da Hyaloron drin hat. Schliesslich sagt sie selber, dass ihre Gusch verkorkst aussieht (und oTon, es sich ja bald wieder abbaut), also warum sollte sie sich das Zeugs dann immer wieder genauso mit diesem, von ihr selbst dargelegtem unschönem Ergebnis, nachspritzen? Das ergibt doch irgendwie keinen Sinn

Okay, mal abgesehen davon, dass bei Inge sowieso alles sinnentleert ist :D, glaube ich eher, dass ihre Ärztin da Silikon implantiert hat und Inge weiß das nicht, zumindest würde das Sinn machen :rotfl:

Ausserdem ist diese ganze Nachspritzerei auch nicht so ganz billig.
Warum hat sie sich aus dem Erlös von ihrem Rechtsstreit mit Bushido denn nicht einfach ihre olle Uhr gekauft? Es war doch eine Uhr, oder? :suspekt:
Ein moderner Kleidungsstil würde ihr bestimmt auch besser stehen....


:schleich:

joe_becker
17-07-2013, 04:41
:lol:


nun ja, evtl. keine falten. aber labberig wirds schon. ;)

Also bei mir labberert nix.

Aber ich stehe ja auch erst kurz vor der Phase wo man dann abnimmt :-)

Dame Edna
17-07-2013, 11:49
Versöhnung ausgeschlossen :feile:

http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/wild-girls.html

und wer muß heute das Wüstencamp verlassen? Ich tippe auf Miriam :Popcorn:

kiki75
17-07-2013, 11:53
alle/s bereit für heute abend :trippel:

chips-check
bier-check
mann beschäftigen-check

:zahn:

minoucha
17-07-2013, 11:55
Versöhnung ausgeschlossen :feile:



:rotfl: Ziegenzickenkrieg :D

ThisIsMe
17-07-2013, 12:17
Heute Zoff zwischen Senna & JinJin/JingJang oder auch JongJong :rotfl:

Achja... TEAM SENNA :sumo:

Bienchen67
17-07-2013, 12:33
Goooooott, schrei'n die sich an in dem Vor-Bericht eben! :kater: :help: :rotfl:

Everdeen
17-07-2013, 12:43
Senna ist so nervig:rotauge:

Moritza
17-07-2013, 12:58
Versöhnung ausgeschlossen :feile:

http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/wild-girls.html

und wer muß heute das Wüstencamp verlassen? Ich tippe auf Miriam :Popcorn: Mirijam sitzt doch eh im Knast.:D

Vielleicht muss auch die weltberühmte Yoka Jordan gehen.:ja:



Senna ist so nervig:rotauge: Das ist gut...die anderen sind noch viel nerviger.:zahn:

Team Senna...obwohl ich sie nicht ab kann.:freu:

Dame Edna
17-07-2013, 13:24
Team Ghettofaust :sumo:

O Ton Sarah Dingens: „Free the Ziege!“ :wub:

tuni-dan
17-07-2013, 13:34
...

O Ton Sarah Dingens: „Free the Ziege!“ :wub:

Hat sie das vorm Knast skandiert?:D

Shazza
17-07-2013, 13:36
:freu::trippel:
freu mich schon ganz arg auf heute ABEND :freu::D

minoucha
17-07-2013, 13:43
Goooooott, schrei'n die sich an in dem Vor-Bericht eben! :kater: :help: :rotfl:

Die sind doch auch wild! :D Wild Girls :D :rotfl:
Ich freu mich auch auf heute Abend :freu:

tuni-dan
17-07-2013, 13:52
Im Vorgugger heute hatte ich den Eindruck, die Engel ist in einer anderen Galaxie. Hinter ihr fliegen die verbalen Messer, und sie tanzt vor sich hin.
:suspekt: Die raucht doch..? Wenn ja was und wieviel davon?:smoke:

kiki75
17-07-2013, 13:57
Im Vorgugger heute hatte ich den Eindruck, die Engel ist in einer anderen Galaxie. Hinter ihr fliegen die verbalen Messer, und sie tanzt vor sich hin.
:suspekt: Die raucht doch..? Wenn ja was und wieviel davon?:smoke:


genau meine gedanken,als ich das gesehen hab vorhin :d:

Dame Edna
17-07-2013, 14:25
Hat sie das vorm Knast skandiert?:D

:lol: :lol: :lol:

zickenqueen
17-07-2013, 14:35
Im Vorgugger heute hatte ich den Eindruck, die Engel ist in einer anderen Galaxie. Hinter ihr fliegen die verbalen Messer, und sie tanzt vor sich hin.
:suspekt: Die raucht doch..? Wenn ja was und wieviel davon?:smoke:

definitiv zuviel... da muss schon so einiges defekt sein im oberstübchen.. dacht ich auch letztens, als sie ein interview zeigten, über das thema des unehelichen, plötzlich aufgetauchten sohnes ihres ex ehemannes


die gute ist ein wenig hängengeblieben in der "gut, dass wa drübba geredet hamm" zeit..:feile:

ferrailleuse
17-07-2013, 14:44
Im Vorgugger heute hatte ich den Eindruck, die Engel ist in einer anderen Galaxie. Hinter ihr fliegen die verbalen Messer, und sie tanzt vor sich hin.
:suspekt: Die raucht doch..? Wenn ja was und wieviel davon?:smoke:

Hast Du doch gestern in dem Bericht bei EXCLUSIV schon gesehen, dass die immer voll ist wie 100 Russen. :bussi:

Ich empfehle zu genaueren Studien das Interview von RTL mit ihr zum Thema "Ach-so-arme-Jenny E.E.-ist-im-Entzug" -- ein Klassiker von Kalki veredelt. :D

tuni-dan
17-07-2013, 14:56
Hast Du doch gestern in dem Bericht bei EXCLUSIV schon gesehen, dass die immer voll ist wie 100 Russen. :bussi:

..

Ob sie vom verbotenen Himbakraut genascht hat?:teufel:

ThisIsMe
17-07-2013, 15:13
Senna ist so nervig:rotauge:

http://elbrooklyntaco.com/wp-content/uploads/2012/09/theresa-real-housewives-nj-eye-roll.gif

Aliud
17-07-2013, 15:14
Hast Du doch gestern in dem Bericht bei EXCLUSIV schon gesehen, dass die immer voll ist wie 100 Russen. :bussi:

Ich empfehle zu genaueren Studien das Interview von RTL mit ihr zum Thema "Ach-so-arme-Jenny E.E.-ist-im-Entzug" -- ein Klassiker von Kalki veredelt. :D

Wo zu finden? :bitte:

Audhimla
17-07-2013, 16:09
Habe den 1. Teil akustisch verfolgen müssen. Unerträglichkeit du hast einen Namen. Nur in Kalkischnipseln verdaulich.

ferrailleuse
17-07-2013, 16:21
Ob sie vom verbotenen Himbakraut genascht hat?:teufel:

:rotfl::rotfl:

Bei PUNKT6 war heute die Nervensäge Senna. Wie alt ist die?? 40??



Wo zu finden? :bitte:

:nixweiss: muttu guuuuugeln

Plenske
17-07-2013, 16:23
:rotfl::rotfl:

Bei PUNKT6 war heute die Nervensäge Senna. Wie alt ist die?? 40??


33

ExMitarbeiterin
17-07-2013, 16:23
:-) Also hier mal des Zwischenstandes des Votings.......

bei RTL.de -> dieses
http://www10.pic-upload.de/thumb/17.07.13/zyaf3k8swujd.jpg (http://www.pic-upload.de/view-20089187/wue01.jpg.html)


bei http://voycer.de -> hab´mal Senna getipt da sonst nix sichtbar...
http://www10.pic-upload.de/thumb/17.07.13/kg7cmenhochx.jpg (http://www.pic-upload.de/view-20089211/wue02.jpg.html)

:dada:
Wer sind eure drei Topper die als erstes rausfliegen ??

ferrailleuse
17-07-2013, 16:25
33

Schlecht gehalten :o

Soapschreck
17-07-2013, 16:31
:Popcorn:Ich werde das heute zum ersten Mal schauen! Mist, habe echt Trash verpasst, der abends läuft :maso:

tuni-dan
17-07-2013, 16:31
Ingrrrrid bei RTL auf zwei..:wub:
Sie riskiert eben keine noch dickere Lippe, so wie manch andere.:ja:

Plenske
17-07-2013, 16:35
:Popcorn:Ich werde das heute zum ersten Mal schauen! Mist, habe echt Trash verpasst, der abends läuft :maso:

Teste vielleicht erstmal bei rtl-now ;)

Moritza
17-07-2013, 16:35
:-) Also hier mal des Zwischenstandes des Votings.......

bei RTL.de -> dieses
http://www10.pic-upload.de/thumb/17.07.13/zyaf3k8swujd.jpg (http://www.pic-upload.de/view-20089187/wue01.jpg.html)


Wer wählt denn Ingrid?:rotfl:

tuni-dan
17-07-2013, 16:36
Wer wählt denn Ingrid?:rotfl:
:suspekt::suspekt:

Soapschreck
17-07-2013, 16:37
Teste vielleicht erstmal bei rtl-now ;)
Wieso? So schlimm?:zahn:

Kenne viele der Namen oben auf der Liste gar nicht... :heul

BB Ingrid?

ferrailleuse
17-07-2013, 16:38
Wer wählt denn Ingrid?:rotfl:


Beim Rauswählen immer gern :D

tuni-dan
17-07-2013, 16:39
Beim Rauswählen immer gern :D
:suspekt::suspekt:
Ich glaub es hackt.:aggro:

Soapschreck
17-07-2013, 16:39
Tatsächlich: BB Ingrid! Das wird hart für meine Augen, Ohren und Nerven:zeter:

catch22
17-07-2013, 16:40
Ingrid :clap:

ferrailleuse
17-07-2013, 16:41
:suspekt::suspekt:
Ich glaub es hackt.:aggro:

Ich hab ein knallrotes Gummiboot **träller**

:D

Soapschreck
17-07-2013, 16:44
Ingrid ist auf meiner persönlichen BB-Anti-Liste jedenfalls unter den Top-Ten.:kater:

tuni-dan
17-07-2013, 16:44
Ich hab ein knallrotes Gummiboot **träller**

:D

Das ßüßßeßte lisßpeln seit es ßilikon gibt.:d:

Holgermat
17-07-2013, 16:48
Ingrid :anbet:

Moritza
17-07-2013, 16:50
:suspekt::suspekt: :floet:

Beim Rauswählen immer gern :D :ja:
Wer kennt die denn?

Man weiß gar nicht wer zuerst fliegen soll...die sind doch alle so hohl.:crap:

ferrailleuse
17-07-2013, 16:51
Man weiß gar nicht wer zuerst fliegen soll...die sind doch alle so hohl.:crap:

:trink::bussi::rotfl:

ThisIsMe
17-07-2013, 16:52
:floet:
:ja:
Wer kennt die denn?

Man weiß gar nicht wer zuerst fliegen soll...die sind doch alle so hohl.:crap:

Senna & Fiona sind die's mit Sicherheit nicht.

Moritza
17-07-2013, 17:00
Senna & Fiona sind die's mit Sicherheit nicht.

Wer sich aus Mediengeilheit so vorführen läßt...... ist nicht hohl?:floet: