PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RTL Wild Girls - Auf High Heels durch Afrika


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42

Bienchen67
25-07-2013, 08:40
Ingrid & Senna sind zum Glück noch drin. :wub:

Irgendwie tat mir Fiona leid, aber es ist doch echt nur ein Spiel! Das Format geht doch auch nur 2 Wochen, da muss man halt früher oder später gehen.
Die soll im Grunde mal froh sein, dass sie da weg ist :fürcht: und das mein ich ehrlich. :D

Okay, die Himbas waren total traurig, dass sie geht :wub: - da kann ich sie verstehen, dass sie das rührt ,

aber der Rest der "Truppe"... also bitte, das ist da doch echt Pest gegen Cholera. :help: , da würd ich freiwillig flüchten. :rotfl:

Ich schau das jetzt nur noch weiter, weil es zufällig vor MAMA MIA kommt, sonst wär's das für mich schon. :kater:

tuni-dan
25-07-2013, 08:43
Die soll im Grunde mal froh sein, dass sie da weg ist :fürcht: und das mein ich ehrlich. :D

Okay, die Himbas waren total traurig, dass sie geht :wub: - da kann ich sie verstehen, dass sie das rührt ,

..

Die Himbeers werden ja auch pro Nase bezahlt, deshalb heulen die, wenn eine gehen muss. Naja, bei Frl. Kader war das nicht so, der heult nicht mal ein Himbeer nach.:D

Bienchen67
25-07-2013, 08:45
Die Himbeers werden ja auch pro Nase bezahlt, deshalb heulen die, wenn eine gehen muss. Naja, bei Frl. Kader war das nicht so, der heult nicht mal ein Himbeer nach.:D
:rotfl:

Naja, Fiona hatte ja auch "Zugang" zu dem kleinen Kind gefunden, das war echt rührend, ihre Augen haben richtig geleuchtet-

sowas honorieren die Himbas natürlich. :wub:

tuni-dan
25-07-2013, 08:59
:rotfl:

Naja, Fiona hatte ja auch "Zugang" zu dem kleinen Kind gefunden, das war echt rührend, ihre Augen haben richtig geleuchtet-

sowas honorieren die Himbas natürlich. :wub:

Du glaubst an das Gute im Menschen, gell?:tröst:

Die hätte für die Bilder die gemacht wurden auch einen Holzklotz in den Schlaf gesungen.:wub:

Unioner86
25-07-2013, 09:28
Die Senna gehört doch eindeutig zur Gattung: Von Jedem Respekt einfordern, aber selbst Niemanden Respekt geben !Hoffentlich fliegt sie als nächstes raus!
Sonst gefällt mir die Sendung gut.

Lucy in the Sky
25-07-2013, 09:35
Das Konzept ist so blöd. :ko: Wenn sie wenigstens wie im Dschungel selbst für ihr Essen sorgen müssten, dann würden sie schon abwägen, wen sie rauswählen. So schießt man sich einfach auf die größte Konkurrenz ein, das ist langweilig! :zeter:

Bienchen67
25-07-2013, 09:36
Du glaubst an das Gute im Menschen, gell?:tröst:

Die hätte für die Bilder die gemacht wurden auch einen Holzklotz in den Schlaf gesungen.:wub:
Japp, sowieso. :D Aber das kam von Herzen, das sah man total. Aber auch verständlich, ich hätt mir den auch geschnappt, der Lütte ist ja echt :wub:


Bei Ingrid z. Bsp. glaub ich aber nicht ans Gute, die ist nun echt jenseits von Gut und Böse. *Horror* :rotfl:

tuni-dan
25-07-2013, 09:36
Das Konzept ist so blöd. :ko: Wenn sie wenigstens wie im Dschungel selbst für ihr Essen sorgen müssten, dann würden sie schon abwägen, wen sie rauswählen. So schießt man sich einfach auf die größte Konkurrenz ein, das ist langweilig! :zeter:


:anbet::rotfl::rotfl:

IngridSchmidt
25-07-2013, 09:57
Die Quoten gehen immer weiter runter:
RTL-Mittwoch fällt immer tiefer und tiefer
http://www.quotenmeter.de/n/65139/rtl-mittwoch-faellt-immer-tiefer-und-tiefer

Sonic
25-07-2013, 09:58
hier das Foto wer zur Abwahl steht


http://s1.directupload.net/images/130725/d8kw5pjt.jpg
(http://www.directupload.net)
© RTL

Sarah Dingens,Senna , Jordan , Sophia und wer noch?

heikefan
25-07-2013, 09:59
Wer hier aber ein falsches Spiel spielt, ist doch aber klar oder?


JinJin/JingJong

So hat sie sich bei'm Bachelor schon präsentiert, und hier ist es nicht anders.


Senna verhält sich da mMn. genau richtig, denn Senna ist kein kleines Mädchen mehr, und wenn ihr eben was nicht passt, dann sagt sie das auch, und sie lässt sich auch nicht verarschen. ;)

Ich bin mal gespannt, auf wen die Girls als nächstes losgehen. :rolleyes:
Das Finale kann ja dann nur schlimm werden. :fürcht: #miriam #barbara #?

:d::d::d:

Wie Senna schon sagte: Sie ist einfach rotzfrech!!! So gab sie sich nämlich auch schon beim Bachelor. Und im Wettkampf hat man es auch wieder gesehn. Als sie den Moderator anging: "Das hast du mir nicht gesagt!"

Wie ein Kleinkind diese Jin Jin /Jing Jong - Whatever... :D

heikefan
25-07-2013, 10:06
Jin Jin ist so psycho, die würd ich echt gegen die Wand klatschen, wenn sie mir so käme.

Senna reagiert vollkommen normal.

Jin Jin kommt mir vor wie ein Horrorfilmfigur, die ihre Opfer mit Nadeln und scharfen Fäden langsam zerschlitzt.

:d::d::d:

Lucy in the Sky
25-07-2013, 10:08
:anbet::rotfl::rotfl:
Lachst du mich hier aus oder was? Hab mal Respekt! :aggro:

Kettwicht
25-07-2013, 10:09
Gestern mussten doch zwei mit auf die Jagd gehen. Warum wurde das nicht weiter gezeigt?
Wurde was erlegt, hat es weiter nicht mehr stattgefunden oder wie?

heikefan
25-07-2013, 10:12
Senna ist auch recht nervig überall wo sie mitmacht

Bei Promi Shoppingqueen war sie sehr sympatisch. Sie ist immer sympatisch. Nur man kommt wohl mit der Direktheit nicht klar.

heikefan
25-07-2013, 10:18
Himbeerkind umgefallen. 1:0 für die Botoxmannschaft.

Sie wollte zeigen das sie das besser kann als Kader Loth im Big Brother-Haus...

lachträne
25-07-2013, 10:20
Die Senna gehört doch eindeutig zur Gattung: Von Jedem Respekt einfordern, aber selbst Niemanden Respekt geben

Und der Blick dabei immer. Wenn ich schon das Wort Respekt höre wird mir echt übel, fehlt nur noch ein Alter hintendran, das würde mein Bild von ihr komplett abrunden :D

Ryan
25-07-2013, 10:24
Auch wenn ihr jetzt Senna disst, Jin-Jin ist echt psycho.... ihre Ansage bei der Nomi war so übel, dass ich mich übergeben hätte, wenn ich etwas im Magen gehabt hätte..... die hat echt ein grusliges Temperament.....

darf man eigentlich ungestraft erwähnen, dass Sarah Knappik sehr hübsch ist? Die gefällt mir ja optisch von allen am besten....

heikefan
25-07-2013, 10:27
Auch wenn ihr jetzt Senna disst, Jin-Jin ist echt psycho.... ihre Ansage bei der Nomi war so übel, dass ich mich übergeben hätte, wenn ich etwas im Magen gehabt hätte..... die hat echt ein grusliges Temperament.....


:d::d::d:

Dame Edna
25-07-2013, 10:43
darf man eigentlich ungestraft erwähnen, dass Sarah Knappik sehr hübsch ist? Die gefällt mir ja optisch von allen am besten....

aber sicher doch :clap::clap::clap:

cassy30
25-07-2013, 11:16
Auch wenn ihr jetzt Senna disst, Jin-Jin ist echt psycho....

naja, ich finde die geben sich beide nicht viel.
jinjin war schon beim bachelor reichlich - hm... wollen wir mal sagen "aufdringlich" oder vielleicht besser "extrovertiert" und senna hat schon bei popstars am aller-aller-liebsten das wort "respekt" mißbraucht. da sieht man gleich welchen geistes kind sie ist.

die vertragen sich nur nicht, weil sie sich so ähnlich sind. :zahn:

tuni-dan
25-07-2013, 11:17
Lachst du mich hier aus oder was? Hab mal Respekt! :aggro:

Hömma Senna, mach hier nicht son Wind und wirbel den ganzen Staub auf.:aggro:

Moritza
25-07-2013, 12:23
Beziehe doch einmal ihre Dummheit mit in deine Überlegung ein, vieleicht fällt dir deine Entscheidung dann leichter:D
Ich finde, da hat sie ihre besonderen Stärken! :rotfl:

Die Himbeers werden ja auch pro Nase bezahlt, deshalb heulen die, wenn eine gehen muss. Naja, bei Frl. Kader war das nicht so, der heult nicht mal ein Himbeer nach.:D :lol:

Das Konzept ist so blöd. :ko: Wenn sie wenigstens wie im Dschungel selbst für ihr Essen sorgen müssten, dann würden sie schon abwägen, wen sie rauswählen. So schießt man sich einfach auf die größte Konkurrenz ein, das ist langweilig! :zeter: Die Sendung wurde schnell zusammengeklöppelt....12 mediengeile Hohlkörper ab nach Namibia. Fertig.:kater:

Wie waren die Quoten? :floet:

ThisIsMe
25-07-2013, 12:35
hier das Foto wer zur Abwahl steht


http://s1.directupload.net/images/130725/d8kw5pjt.jpg (http://www.directupload.net)
© RTL

Sarah Dingens,Senna , Jordan , Sophia und wer noch?

Oh, danke für das Foto.
Hmm die eine könnte noch Sara Kulka sein, die trägt doch ein schwarzes Kleid.

Sehr schön, so sind..

JinJin,Barbara,Miriam,Ingrid & Conchita

sicher in der nächsten Runde! :ko: (Also die letzten beiden gehen ja noch, aber die anderen drei!? :mauer:

So dann müssten die Mädels ja Jordan rauswählen, da sie ja nun die größte Konkurrenz ist. (Gerechtigkeit für Fiona :sumo: )

Ich mach mich aber schonmal auf ne Abgang von Senna gefasst. :heul:

WESTFALE
25-07-2013, 13:24
Die Quoten gehen immer weiter runter:
RTL-Mittwoch fällt immer tiefer und tiefer
http://www.quotenmeter.de/n/65139/rtl-mittwoch-faellt-immer-tiefer-und-tiefer




Hier moritza die Quoten ,
haste sicher übersehen ! :)

IngridSchmidt
25-07-2013, 13:26
Das Konzept ist so blöd. :ko: Wenn sie wenigstens wie im Dschungel selbst für ihr Essen sorgen müssten, dann würden sie schon abwägen, wen sie rauswählen. So schießt man sich einfach auf die größte Konkurrenz ein, das ist langweilig! :zeter:

Das Konzept ist echt blöd... :q: Da passt echt vieles nicht zusammen. Zum einen die Abwahl, wo die Bekanntesten rausgewählt werden um vermutlich selber mehr Sendezeit zu bekommen. Ansonsten passt das "Du bist eine zu starke Konkurrenz" doch nicht.. Keine der Abgewählten hat sich bei den Spielen sonderlich hervorgetan.

Dann sind die Spiele so aufregend wie ein Kindergeburtstag. Klar haben sie nicht das Budget wie das Dschungelcamp, aber bei der Alm hat man sich spannendere Dinge ausgedacht.

Und dadurch, dass der Alttag meistens von den Einheimischen erledigt wird, bleiben sie eher unter sich. Und die Szenen wo sie dann mal doch mit ihnen agieren wirken auf mich gestellt, wie das Zähneputzen oder der flirtende Himba-Häuptling.

Moritza
25-07-2013, 13:39
Hier moritza die Quoten ,
haste sicher übersehen ! :)


Danke :bussi: ich Blindfisch.:zahn:

Mit Dummbeuteln kann man doch keine Quote machen.

ThisIsMe
25-07-2013, 13:42
Das Konzept ist echt blöd... :q: Da passt echt vieles nicht zusammen. Zum einen die Abwahl, wo die Bekanntesten rausgewählt werden um vermutlich selber mehr Sendezeit zu bekommen. Ansonsten passt das "Du bist eine zu starke Konkurrenz" doch nicht.. Keine der Abgewählten hat sich bei den Spielen sonderlich hervorgetan.

Dann sind die Spiele so aufregend wie ein Kindergeburtstag. Klar haben sie nicht das Budget wie das Dschungelcamp, aber bei der Alm hat man sich spannendere Dinge ausgedacht.

Und dadurch, dass der Alttag meistens von den Einheimischen erledigt wird, bleiben sie eher unter sich. Und die Szenen wo sie dann mal doch mit ihnen agieren wirken auf mich gestellt, wie das Zähneputzen oder der flirtende Himba-Häuptling.

Stimmt, die ersten beiden Spiele waren echt daneben, und einfach nur langweilig. (Das mit den Ziegen hatten wir ja schon, da hätten die sich auch was anderes ausdenken können.) Aber dafür wird das nächste Spiel wohl spannender. :D

Alfadas
25-07-2013, 13:43
Also ich schau ja extrem gerne Trash TV an, aber diese Sendung werde ich nicht mehr verfolgen. Sowas schrecklich langweiliges habe ich selten gesehen.

Moritza
25-07-2013, 13:50
Also ich schau ja extrem gerne Trash TV an, aber diese Sendung werde ich nicht mehr verfolgen. Sowas schrecklich langweiliges habe ich selten gesehen.

Jepp. Die dümpeln nur im Dorf rum.....labern Mist in die Kamera......und ab und zu ein Streit.:gähn:

Hulky
25-07-2013, 14:00
Was war das eigentlich für ein Instrumental stück beim "Wasser tragen" ?? :confused: :floet:

tuni-dan
25-07-2013, 14:24
Sie wollte zeigen das sie das besser kann als Kader Loth im Big Brother-Haus...

Der vielzitierte Sack Reis in China kann graziöser umfallen als Kader.:ja:

Ryan
25-07-2013, 14:35
Was war das eigentlich für ein Instrumental stück beim "Wasser tragen" ?? :confused: :floet:


Ja, ein Supersong..... hab mir vor zwei Jahren direkt das Album runtergeladen weil das auf meinem Road Trip in den USA dauernd lief.

http://www.youtube.com/watch?v=B9dSYgd5Elk

Marone
25-07-2013, 15:25
Bei Promi Shoppingqueen war sie sehr sympatisch. Sie ist immer sympatisch. Nur man kommt wohl mit der Direktheit nicht klar.

Darüber kann man echt endlos diskutieren..:D Ich fand Senna auch bei PSQ sehr anstrengend. Da hatte sie nettere Mitstreiterinnen, wollte sich aber wohl umbedingt "niedlich" und glamorös zeigen. ("Du hast mein zweites Ich erraten-Sophia Loren!!":rolleyes:) Dass wirkte auf mich teilweise so gestellt, dass sie
mich an Gülcan erinnerte..

Und bei der Nominierung hat sie sich provozieren lassen und konnte dann nicht mehr aufhören. Da hat sie Jinjin sehr in die Tasche gespielt.

Marone
25-07-2013, 15:28
die vertragen sich nur nicht, weil sie sich so ähnlich sind. :zahn:

Eben. Ich hab Bachelor nie geguckt- war Jinjin mit Georgina in einer Staffel?

Plenske
25-07-2013, 15:39
Eben. Ich hab Bachelor nie geguckt- war Jinjin mit Georgina in einer Staffel?

Ja

LauraPalmer
25-07-2013, 16:10
Bei Promi Shoppingqueen war sie sehr sympatisch. Sie ist immer sympatisch. Nur man kommt wohl mit der Direktheit nicht klar.

Da fand ich sie fürchterlich überdreht und aufgesetzt. Die Gruppe hat sich gegenseitig total hochgeschaukelt. Sie und Lucy haben die ganze Zeit vor sich hingeschrieen und die anderen waren auch nicht besser. Das war schlimm, ich hab dann auch weggeschaltet.

Marone
25-07-2013, 16:13
Sie und Lucy haben die ganze Zeit vor sich hingeschrieen

:clap:

heikefan
25-07-2013, 16:48
Eben. Ich hab Bachelor nie geguckt- war Jinjin mit Georgina in einer Staffel?

Ja, und sie will es nun Georgina gleichtun, was anderes kann ich mir nicht vorstellen.

ferrailleuse
25-07-2013, 16:57
Die sollen den Schmarrn endlich absetzen :aggro: und dafür alte Zwegi-Folgen zeigen :wub::wub::anbet:

geraerer
25-07-2013, 17:02
neue Bilder von Inge aufgetaucht...

lt. O-Ton Inge liegt es an ihrer neuen blonden Haarfarbe, das ihre Lippen plötzlich so voluminös wirken....:D


http://www.bambiniexpress.de/img/hi/maske_kissing_crazy_725101.jpg

El Coco Loco
25-07-2013, 17:05
Auch wenn ihr jetzt Senna disst, Jin-Jin ist echt psycho.... ihre Ansage bei der Nomi war so übel, dass ich mich übergeben hätte, wenn ich etwas im Magen gehabt hätte..... die hat echt ein grusliges Temperament.....



Die bekommen genug Geld dass die sich da gegenseitig auf die Nerven gehen. Das müssen sie abkönnen. :D

Mir ist lieber wenn JinJin Senna mit ihrer Art und Weise reizt als wenn Senna da die alleinige "Ober-Cherckerin" raushängen lässt. Mit ihrem Respekt-Gerede soll sie nämlich erstmal bei sich anfangen. ;)

Und sowieso, ist ja eh alles nur Show. :D

Marone
25-07-2013, 17:19
neue Bilder von Inge aufgetaucht...

lt. O-Ton Inge liegt es an ihrer neuen blonden Haarfarbe, das ihre Lippen plötzlich so voluminös wirken....:D


Och, ich halte Inge schon für gewitzt genug, um ein O`hoven-Zitat zu bringen. Ich frag mich nur, warum es nicht reicht, um mit den OPs aufzuhören.:nixweiss:

ExMitarbeiterin
25-07-2013, 18:29
Also hab´mir die Folge heute etappenweise angeschaut,brrrrr...ätzender geht´s nicht mehr.Wer dreht denn so schwachsinnig ein oder cuttet so etwas ? Kein roter Faden, No Story SCHROTT wäre schon zuveredelt ausgedrückt.Die Protas erwähne ich erst gar nicht, denn die braucht auch kein Mensch. Obwohl die Rotlichtbraut ist ja der Meinung sie wäre jetzt berühmt......:rotfl::rotfl:weil durch Wüste Familienduell wird morgen ausgestrahlt und PromiShoppingQueen am 15 Sept.Die will echt keiner sehen und schon mal gar nicht hören.....

Werde heute mal in Catch reinlinsen ;-) ob das Format mich entainment.:freu:;)

ExMitarbeiterin
25-07-2013, 18:34
http://www.express.de/promi-show/-wild-girls--heucheln--hassen--heulen,2186,23818798.html

:teufel:

caz
25-07-2013, 19:44
http://www.spiegel.tv/filme/c-promis/

Das is mir grad zugeflogen. Passt so halbwegs.

MarkenMusik-Fan
25-07-2013, 23:00
Also ich schau ja extrem gerne Trash TV an, aber diese Sendung werde ich nicht mehr verfolgen. Sowas schrecklich langweiliges habe ich selten gesehen.

Nachdem das Model nun schon raus ist, schaue ich nur noch wegen Senna :hehe:

Dame Edna
26-07-2013, 06:20
Och, ich halte Inge schon für gewitzt genug, um ein O`hoven-Zitat zu bringen. Ich frag mich nur, warum es nicht reicht, um mit den OPs aufzuhören.:nixweiss:

bei Inge fällt mir immer der Satz im Lied von Max Raabe ein: Küssen kann ich nicht alleine, denn dazu brauch ich einen andern Mund :beiss:

Sonic
26-07-2013, 14:03
bei Inge fällt mir immer der Satz im Lied von Max Raabe ein: Küssen kann ich nicht alleine, denn dazu brauch ich einen andern Mund :beiss:

hahaha hihihi huhuhu hehehe

Dame Edna
26-07-2013, 17:53
:brüll: EXTRABLATT : Sarah Knappik will "Wetten, dass..?" moderieren

http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_64660158/wuestencamp-sarah-knappik-will-nach-wild-girls-zu-wetten-dass-.html

das taugt mir - das guck ich nie :feile:

homesick
26-07-2013, 19:21
:brüll: EXTRABLATT : Sarah Knappik will "Wetten, dass..?" moderieren

http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_64660158/wuestencamp-sarah-knappik-will-nach-wild-girls-zu-wetten-dass-.html

das taugt mir - das guck ich nie :feile:

Ich glaub mein Schwein pfeifft. Ist die lt. ihrer eigenen Aussage "Deutsche Angelina Jolie" größenwahnsinnig geworden. Ach ne, das war sie ja schon immer.

Hulky
26-07-2013, 23:21
Ja, ein Supersong..... hab mir vor zwei Jahren direkt das Album runtergeladen weil das auf meinem Road Trip in den USA dauernd lief.

http://www.y*utube.com/watch?v=B9dSYgd5Elk

:floet:
Danke, aber ich meinte das Instrumentalstück, was am Anfang lief, das hier ist es nicht... ;)

Susemann
27-07-2013, 06:33
Was war das eigentlich für ein Instrumental stück beim "Wasser tragen" ?? :confused: :floet:

Da lief ne lange Zeit das Intro von "Time" von Pink Floyd (Album: Dark Side of the Moon)

Dame Edna
27-07-2013, 08:56
Also ich finde DAS ein sehr passendes Lied für die Serie "Wild Girls" :feile:

/watch?v=Nl9WMIPzd6w

minoucha
27-07-2013, 09:20
Also ich finde DAS ein sehr passendes Lied für die Serie "Wild Girls" :feile:

/watch?v=Nl9WMIPzd6w

:rotfl: Wo Du Recht hast, hast Du Recht :knuddel: :wink:

>>Djina<<
27-07-2013, 12:15
Geknutscht?
Gesessen?
Vögel beobachtet?
Dem Gras beim Wachsen zugesehen?

:idee:


ich glaube gepieselt....auf den gleichen Stein oder hinter den gleichen Stein.
In der ersten Folge war so eine Andeutung..wg den skorpionen das sie gerne an und unter Steinen sich aufhalten. :nixweiss:

Dame Edna
27-07-2013, 14:49
ich glaube gepieselt....

da könnte ich drauf wetten :lol:

Hulky
28-07-2013, 00:29
Da lief ne lange Zeit das Intro von "Time" von Pink Floyd (Album: Dark Side of the Moon)

:clap: Danke, genau das war´s :d:

Dame Edna
28-07-2013, 16:32
Kader Loth: "Wo ich auftauche, bin ich immer ein Dorn im Auge. Ich weiß nicht warum." :rotfl:

http://www.promiflash.de/kader-loth-laestert-wild-girls-war-kindergarten-13072717.html

ExMitarbeiterin
28-07-2013, 18:30
http://fernsehkritik.tv/folge-118/Start/#jump:3-138

gerade gefunden,-

Xerxe
29-07-2013, 07:23
Ich fände das konzept schon mal viel besser, wenn sich jede der Damen durch Platzierung in dem match Punkte sichern könnte. Und dann könnten die damen einen weiteren positivpunkt abgeben, auf wen sie nicht verzichten wollen und wer insgesamt am wenigsten hat geht. Wäre faierer, und es würde nicht unbedingt das schwächste glied gewinnen...

außerdem würde ich vorschlagen die damen etwas mehr zu fordern. sie müssen den alltag des dorfes bestreiten oder so. übernehmen die rollen der frauen im dorf (bis auf den sex natürlich). heisst: Kochen, wasser schleppen etc. dann wäre das alles schon viel besser. :D vor allem wenn sie die aufgaben untereinander verteilen müssten.... und nachts müssen immer zwei darauf achten, dass das feuer nicht ausgeht....:D

Zaadi
29-07-2013, 09:01
... Kochen, wasser schleppen etc. dann wäre das alles schon viel besser. :D vor allem wenn sie die aufgaben untereinander verteilen müssten.... und nachts müssen immer zwei darauf achten, dass das feuer nicht ausgeht....:D


Warum willst die armen Eingeborenen so quälen? :zahn:

ExMitarbeiterin
29-07-2013, 11:14
Da eh alles eingedreht ist, wird es in keinster Form eine Veränderung geben. Die Quoten zeigen doch das die Selbstdarstellungswüste heftig ins stolpern geraten ist.

Nicht der geringste rote Faden ist ersichtbar. Weg mit den Mist !

Xerxe
29-07-2013, 11:34
Warum willst die armen Eingeborenen so quälen? :zahn:

:D denke, die haben gut verhandelt und werden bestimmt gut entlohnt.


Da eh alles eingedreht ist, wird es in keinster Form eine Veränderung geben. Die Quoten zeigen doch das die Selbstdarstellungswüste heftig ins stolpern geraten ist.

Nicht der geringste rote Faden ist ersichtbar. Weg mit den Mist !

Ist schon klar. ich muss gestehen ich werde es auch nur noch in den werbepausen anderer sendungen, die um die gleiche zeit laufen sehen. ich wollte damit nur sagen, das ich noch potential sehe die sendung für eine weitere staffel so auszubauen das ich sie mir evtl. ansehen würde...

Dame Edna
29-07-2013, 12:09
So wie ich es verstanden habe, sind die Wild Girls in der nächsten Sendung nicht mehr im Kral :Popcorn:

Begleitet werden die Damen bei ihrem Abenteuertrip von Moderator Andreas Jancke. Er empfängt die Damen an jedem Etappenziel und führt sie durch die bevorstehenden Nominierungen.

Denn während der Reise durch Namibia entscheiden die Promi-Ladies in mehreren Nominierungsrunden selbst, auf wen sie in der Gruppe am besten verzichten können.

http://www.fernsehserien.de/wild-girls-auf-high-heels-durch-afrika/episodenguide/staffel-1/21815#episode-519067

Ash
29-07-2013, 13:05
Das ist die Folgenbeschreibung von vorletzter Woche ;)

Moritza
29-07-2013, 13:25
Ich fände das konzept schon mal viel besser, wenn sich jede der Damen durch Platzierung in dem match Punkte sichern könnte. Und dann könnten die damen einen weiteren positivpunkt abgeben, auf wen sie nicht verzichten wollen und wer insgesamt am wenigsten hat geht. Wäre faierer, und es würde nicht unbedingt das schwächste glied gewinnen...

außerdem würde ich vorschlagen die damen etwas mehr zu fordern. sie müssen den alltag des dorfes bestreiten oder so. übernehmen die rollen der frauen im dorf (bis auf den sex natürlich). heisst: Kochen, wasser schleppen etc. dann wäre das alles schon viel besser. :D vor allem wenn sie die aufgaben untereinander verteilen müssten.... und nachts müssen immer zwei darauf achten, dass das feuer nicht ausgeht....:D


Meinste RTL will sich mit den Hohlkörpern dumm und dämlich schaffen....einfach ab ins Dorf....fertig. Dicken Tröten ,Karpfenmäuler und Hirnloskeit muss reichen.:crap:

WESTFALE
29-07-2013, 14:05
Meinste RTL will sich mit den Hohlkörpern dumm und dämlich schaffen....einfach ab ins Dorf....fertig. Dicken Tröten ,Karpfenmäuler und Hirnloskeit muss reichen.:crap:




Dafür laufen fast 25 kilo Silikon darum ! :rotfl:

Dame Edna
29-07-2013, 14:50
Das ist die Folgenbeschreibung von vorletzter Woche ;)

Ha :schmoll:

Wild Girls – Auf High Heels durch Afrika ist eine Reality-Show, die seit dem 10. Juli 2013 auf RTL ausgestrahlt wird. Das Format ähnelt Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! und Big Brother. Zwölf prominente Kandidatinnen müssen 100 Kilometer durch mehrere Gebiete der Wüste Namibias zurücklegen. Sie lernen dabei das Volk der Himba kennen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Wild_Girls_%E2%80%93_Auf_High_Heels_durch_Afrika

ThisIsMe
29-07-2013, 16:24
Wild Girls läuft erst nächsten Mittwoch, also noch ne Woche gedulden! :crap:

Bienchen67
30-07-2013, 08:21
Ah ja. :Popcorn:


Denn eigentlich sollte es doch geheim bleiben, dass sich Jordan Carver (27), ihres Zeichens Busenwunder und Yoga-Fee,
und ihr Manager David Sebastian (35) heimlich getraut haben.
Schließlich hatte Jordan der RTL-Sendung sogar vertraglich zugesichert, nicht über ihre Hochzeit zu sprechen.

Das vergaß jedoch leider Barbara Engel (60), wie Bild erfahren haben will und plappert vor laufenden Kameras munter drauf los.
"Du, Jordan, wir haben was gemeinsam: Wir haben beide in Kalifornien geheiratet!"

http://www.promiflash.de/heimliche-hochzeit-jordan-carver-ist-vom-markt-1307306.html

Couchgeflüster
30-07-2013, 08:24
Stimmt das? Morgen keine WG? keine Senna :heul: - was kommt stattdessen??

Aber Mama Mia kommt schon oder?? Schau sonst Staffel4 von Glee

Dame Edna
30-07-2013, 08:41
Stimmt das? Morgen keine WG? keine Senna :heul: - was kommt stattdessen??

Füßeball :clap:

Dame Edna
30-07-2013, 08:47
@Bienchen67, DANKE :knuddel: das Rätsel hat mir zwar keine schlaflosen Nächte bereitet, aber ICH HASSE CLIFFHANGER :beiss:

Couchgeflüster
30-07-2013, 09:20
Füßeball :clap:

Na toll :crap: dann doch lieber Glee :)

Kettwicht
30-07-2013, 09:46
Wie hier schon geschrieben, kann ich in dieser Sendung auch keinen roten Faden erkennen. Ich habe mir alle Folgen angesehen, wo werden die denn mal gefordert?
Da schau ich mir schon lieber den Dschungel an.
Vielleicht sollten sie das auch täglich bringen,ähnlich wie beim Dschungel.
Aber einmal in der Woche ist meines erachtens zu wenig, eben kein Zusammenhang!

Moritza
30-07-2013, 10:13
Wie hier schon geschrieben, kann ich in dieser Sendung auch keinen roten Faden erkennen. Ich habe mir alle Folgen angesehen, wo werden die denn mal gefordert?
Da schau ich mir schon lieber den Dschungel an.
Vielleicht sollten sie das auch täglich bringen,ähnlich wie beim Dschungel.
Aber einmal in der Woche ist meines erachtens zu wenig, eben kein Zusammenhang! Es gibt keinen...auch wenns täglich kommen würde.:D


Was sollen die denn von denen fordern? :rotfl:

ThisIsMe
30-07-2013, 14:35
Es gab wohl noch ein weiteres Spiel, aber das hat man letzten Mittwoch nicht gezeigt. (Wieso auch, Werbung ist ja wichtiger!) :ja: :rolleyes:

Das Spiel hieß "Der Mais ist heiß". :D
Ingrid & Sophia wurden nicht ausgewählt, und durfte bei dem Team-Spiel nicht mitmachen.

Video kann man sich auf der RTL Seite anschauen. ;)

IngridSchmidt
31-07-2013, 06:21
Es gab wohl noch ein weiteres Spiel, aber das hat man letzten Mittwoch nicht gezeigt. (Wieso auch, Werbung ist ja wichtiger!) :ja: :rolleyes:

Das Spiel hieß "Der Mais ist heiß". :D
Ingrid & Sophia wurden nicht ausgewählt, und durfte bei dem Team-Spiel nicht mitmachen.


:mauer:
Gerade solche Spiele würden die Sendung interessanter machen. :rolleyes:

Kirstie
31-07-2013, 19:14
wieso seh ich das nicht im Programm. Wurde bestimmt schon 100x gefragt. Heute ist doch nun Mittwoch...?:blush:

Irrelevanz
31-07-2013, 19:23
Gestern schon kein "Goodbye Deutschland" und heute kein "Wild Girls" :zeter: :heul:

storch
31-07-2013, 19:26
Heute nicht, wegen Fußball.

Kirstie
31-07-2013, 19:29
Danke!
An mir war nämlich das Format bisher vorbei gegangen...

golfern
31-07-2013, 19:34
Danke!
An mir war nämlich das Format bisher vorbei gegangen...

Das kommt, weil du immer nur Oprah Winfrey schaust, Peggy! :D

Ingo78
31-07-2013, 19:38
Gestern schon kein "Goodbye Deutschland" und heute kein "Wild Girls" :zeter: :heul:

:tröst:

MD-Fan
31-07-2013, 20:00
Sch.... Bayern. Ich will Wild Girls:zeter::aggro:

Flodder
31-07-2013, 21:05
Ich hasse Fussball:q::zeter::zeter::zeter:

Couchgeflüster
31-07-2013, 21:16
Ich hasse Fussball:q::zeter::zeter::zeter:

ich auch - und wieso ist überhaupt auf rtl fussball????

Premiere0815
31-07-2013, 21:55
Gewöhnt Euch dran. Die National-Elf kickt auch bald beim RTL.

Ohne Fiona ist eh ohne Lametta. :(

zickenqueen
01-08-2013, 12:26
Ich hasse Fussball:q::zeter::zeter::zeter:

ich auch. ist aber doch beides trash fürs volk.. insofern unterscheiden die sich ja nicht soooviel.
nur dass die kicker mehr aufm konto haben

Dame Edna
06-08-2013, 20:10
Die Luxus-Ladys sind auf sich allein gestellt :hehe:

http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/wild-girls/wild-girls-shows/wild-girls-die-luxus-ladys-sind-auf-sich-allein-gestellt-30f06-ba91-98-1586525.html

TheFunkyQ
06-08-2013, 20:14
Die Luxus-Ladys sind auf sich allein gestellt :hehe:

http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/wild-girls/wild-girls-shows/wild-girls-die-luxus-ladys-sind-auf-sich-allein-gestellt-30f06-ba91-98-1586525.html
... das hört sich vielversprechend an http://s7.directupload.net/images/120906/o2hih8kl.gif

ferrailleuse
06-08-2013, 21:27
... das hört sich vielversprechend an http://s7.directupload.net/images/120906/o2hih8kl.gif

Der Smiley :rotfl::anbet:

... aber leider kein Oberhimbi mehr :crap:

Premiere0815
06-08-2013, 21:29
In 3 Tagen ist da der Sand alle.

caz
06-08-2013, 21:33
da hat man sie wohl rausgeschmissen

ExMitarbeiterin
06-08-2013, 21:46
:confused::confused:

Die Rotlichttrulla hat gerade eben via FB(clip) verkündet das morgen viel von ihr zu sehen sein wird:teufel: puah die hebt ab....:newwer: versucht die Katze nachzuahmen, auuuuuuuuuuuuuuuuuua:dada::mauer: - no way !

Miami Twice
07-08-2013, 04:18
Die Luxus-Ladys sind auf sich allein gestellt :hehe:

http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/wild-girls/wild-girls-shows/wild-girls-die-luxus-ladys-sind-auf-sich-allein-gestellt-30f06-ba91-98-1586525.html
:trippel:

Heute Abend ist es endlich wieder soweit :freu:

Moritza
07-08-2013, 05:33
Die Luxus-Ladys sind auf sich allein gestellt :hehe:

http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/wild-girls/wild-girls-shows/wild-girls-die-luxus-ladys-sind-auf-sich-allein-gestellt-30f06-ba91-98-1586525.html


Luxusladys :rotfl: die Pleitegeier.:lol:

Moritza
07-08-2013, 05:43
Heute ....sowas wie Schlammcatchen.....Extra für die männlichen Zuschauer....:rolleyes:und Jordan Carver im Studio:gähn:

Ash
07-08-2013, 05:48
Habe ich das grade richtig verstanden, die haben 3 Stunden versucht mit Steinen Feuer zu machen bis Barbara sich erbarmt hat und ein Feuerzeug aus der Tasche gezaubert hat? :o

Wäre ja eine coole Aktion, ich hätte da auch erstmal genüsslich zugeschaut wie die sich abmühen :zahn: