PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RTL Wild Girls - Auf High Heels durch Afrika


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40 41 42

Marone
14-08-2013, 22:11
Das war doch nur berechnend, aber naiv verkauft :D

Naja doch, teilweise hat sie sich auch selbst nominiert, als die Luft durch Konflikte da schon geflirrt hat. Da hatte sie eine menschliche Stärke und Selbstironie, die den anderen abgegangen ist- obwohl sie selbst da nie in Gefahr war, zu fliegen.

Barbara ist echt garstig..

Soufflé Girl
14-08-2013, 22:12
barbarossa ist eine fiese möpp :suspekt:

Couchgeflüster
14-08-2013, 22:12
Für wen würde TingTong durch die Hölle gehen?? :confused::nixweiss:

für mama pingpong :)

die babsi mit dem hut + sonnenbrille wie sie zu inge guggt :love:

Bienchen67
14-08-2013, 22:12
"ich lass die nicht mehr an mich ran, da ist die Jalousie runter" :lol:

cos
14-08-2013, 22:12
Guru Barbwire dreht durch.

barbarossa ist eine fiese möpp :suspekt: :ja:

Ash
14-08-2013, 22:13
Barbara, komm runter :rolleyes:
Das war jetzt echt übertrieben.

Soapschreck
14-08-2013, 22:13
barbarossa ist eine fiese möpp :suspekt:
Nö! :clap:

Nun wieder Ingrid und die Kamera: :heul::heul::heul::heul::heul:

:hammer::hammer::mauer:

zickenqueen
14-08-2013, 22:13
:nein:wie blöd die alte grinst...
och mensch... unser kleiner entenschnabel ... nu isse traurig, wegen der verpeilten alten.

Proteus
14-08-2013, 22:13
Naja doch, teilweise hat sie sich auch selbst nominiert, als die Luft durch Konflikte da schon geflirrt hat. Da hatte sie eine menschliche Stärke und Selbstironie, die den anderen abgegangen ist- obwohl sie selbst da nie in Gefahr war, zu fliegen.

Barbara ist echt garstig..

Trotz des Meditierens hat sie offenbar immer noch nicht die Gelassenheit gefunden die man bekommt wenn man in seiner eigenen Mitte ruht :nein: :zeter:

Bienchen67
14-08-2013, 22:13
Nicht schon wieder mit so'nem Tiergemetzel :ko:

Couchgeflüster
14-08-2013, 22:13
"ich lass die nicht mehr an mich ran, da ist die Jalousie runter" :lol:

oh schon feierabend???

http://www.neckermann.at/out/pictures/generated/product/1/900_900_90/jalousie-fuer-tueren-220-cm-laenge-aluminium-jalousie-790743.jpg

starshine_vie
14-08-2013, 22:14
Mei die Ingrid - *trösten geh*

Bienchen67
14-08-2013, 22:15
oh schon feierabend???

http://www.neckermann.at/out/pictures/generated/product/1/900_900_90/jalousie-fuer-tueren-220-cm-laenge-aluminium-jalousie-790743.jpg
:rotfl:

zickenqueen
14-08-2013, 22:16
:love:wir habens geschafft!!

2 folgen.. und hat fast gar nicht wehgetan... nighty zusammen, gut dass es euch gibt!!!

Soapschreck
14-08-2013, 22:16
:nein:wie blöd die alte grinst...
och mensch... unser kleiner entenschnabel ... nu isse traurig, wegen der verpeilten alten.
Nicht Entenschnabel, sondern Schnabeltier! :ko:

Couchgeflüster
14-08-2013, 22:16
:rotfl:


bienchen :knuddel:

Marone
14-08-2013, 22:17
Und wieder so ein hochgeschaukelter Cliffhanger..

zickenqueen
14-08-2013, 22:18
Nicht Entenschnabel, sondern Schnabeltier! :ko:

dohoooch.. für mich sieht die aus wie daisy duck!!

Soufflé Girl
14-08-2013, 22:18
:love:wir habens geschafft!!

2 folgen.. und hat fast gar nicht wehgetan... nighty zusammen, gut dass es euch gibt!!!

da schließe ich mich an. ohne ioff wäre das nicht zu ertragen. :anbet: :wub:

n8i putzis :wink:

Bienchen67
14-08-2013, 22:21
bienchen :knuddel:
:bussi:

Gott, bin ich froh, dass es heute vorbei ist, ganz ehrlich. :schäm:

Ich ertrag ja viel und will das jetzt durchziehen, aber ich komm echt an meine Grenzen. :help: :kater: :rotfl:

MoneyHoney
14-08-2013, 22:35
schade find ich das WILD GIRLS so früh angefangen hat hätte es später angefangen hätte man Lady Gagas Applause als Introsong nutzen können und nicht Madonnas dann hätte Gaga sicher ihre 1 hier in Germany :love:

Ryan
14-08-2013, 23:34
wieso ist nächste woche schon finale?

Dennis|Natascha
14-08-2013, 23:39
Die haben die letzten 4 Folgen zu Doppelfolgen zusammengeschnitten.

12: Kader Loth
11. Fiona Erdmann
10. Senna Guennamour
09. Jordan Carver
08. JinJin Harder

Ryan
14-08-2013, 23:51
Schade, dass Käthe Perrys neues Rohr nicht die Titelmelodei der tollen Zickenserie geworden ist. Immerhin leben Löwen und Tiger auch in Wüsten, wo sie rumrohren... :(

Görglgönbläh klingt wie eine Gewürge von einer Mambo, die sich an einer Wüstenspringmaus verkutzt hat..... :schleich:

Ryan
14-08-2013, 23:58
Die haben die letzten 4 Folgen zu Doppelfolgen zusammengeschnitten.

12: Kader Loth
11. Fiona Erdmann
10. Senna Guennamour
09. Jordan Carver
08. JinJin Harder

Wenn da jetzt eine Front zwischen Babsi (österr. Wetti) und Ingrid aufgemacht wird, dann kommt es bei der nächsten Nominierung zum Schaurunter zwischen den beiden. Die entscheidende Frage lautet aber, wieso Maoam niemand rauswählt. Nachdem man ihr ja in den Allerunwertesten gucken konnte bei der Sandkistenbuddelaktion, hat man ja schon alles von ihr gesehen und sie kann gehen. Bei!

Ash
15-08-2013, 00:08
Eigentlich sollte man solche Sendungen erst anfangen zu zeigen, nachdem die Leute schon 2 Wochen zusammenhocken und dann noch 2 Wochen miteinander vor sich haben.
Jetzt fangen die Fassaden ja erst ganz massiv an zu bröckeln, das hätte riesiges Potential wenn nicht alle nach dem Motto "Sind eh bloß noch 2 Tage" leben könnten.

Ryan
15-08-2013, 00:18
Die hocken ja auch keine 2 Tage zusammen, nur mal so ein bisschen für die Kamera.

Ash
15-08-2013, 00:24
Glaube ich nichtmal, um sich so massiv auf den Keks zu gehen wie die das inzwischen tun und in Einzelinterviews so übereinander herzufallen muss man schon mehr Zeit miteinander verbringen.

chris67
15-08-2013, 05:53
ist ja auch schon was her, aber soweit ich mich noch erinnern kann, war sie die meiste zeit herrlich verpeilt und hat trotzdem manchmal glückstreffer gehabt, was den durchblick betrifft. und ich mein, dass die teilweise noch kurz vor den nomis umgeschwenkt und einfach emotional nominiert hat oder mit kruden begründungen, aber ich kann mich auch irren.

nein, du irrst dich nicht...ich erinnere nur daran das sie die einzige war, die sich getraut hat Cosimo zu nomineren. Auch die versuche von Florian sie auf ihre Seite zu ziehen sind immer gescheitert.

PS: Die Stimme von dem Sprecher erinnert mich an die frühere BB Stimme.

Moritza
15-08-2013, 05:59
:zahn:Ich kann mich nur eine äußerst dumme Person erinnern, die immer alles gemacht hat, was das Publikum vermeintlich sehen will. Vorne meist freundlich oder ruhig, hinten rum eben die dicke Lippe. Mir ging die künstliche Ingrid-Show unglaublich auf den Zeiger. Davon ab, dass ich den Gesichtsunfall kaum ansehen kann und möchte.:kater:

Aber gut, jeder sieht sie anders. :trink:
:d:

Dame Edna
15-08-2013, 09:26
Und wieder so ein hochgeschaukelter Cliffhanger..

Scheissendreck, den hab ich wieder verschlafen :zeter:

Aber ich bin froh, dass Ding Dong raus ist. Was hat das arme Kind gelitten. Sie durfte ja noch durch die Blume einen Spendenaufruf für ihr Mütterlein anbringen.
Des passt scho.

joe_becker
15-08-2013, 09:38
Was für eine Kameraführung bei der Buddelchallenge.

Wann immer es ging wurde Miriams Poppes groß ins Bild gerückt. Nicht dass ich prüde wäre. Ich mag sogar Mädels die eben NICHT dünn wie Bohnenstangen sind.

Aber gestern war ich doch froh dass ich den Sender nicht in HD empfange.

IngridSchmidt
15-08-2013, 09:42
«Wild Girls» läuft gleich doppelt schlecht

Gerade einmal 1,67 Millionen Menschen sahen die zweistündige Ausstrahlung, dies führte zu einem desaströsen Marktanteil von 6,0 Prozent. Schon in den beiden Vorwochen lief es mit 6,6 und 6,8 Prozent richtig schlecht. Beim werberelevanten Publikum konnte man angesichts von 10,0 Prozent bei einer Reichweite von 0,99 Millionen immerhin soeben den Sturz in die Einstelligkeit verhindern - ein Erfolg sieht allerdings völlig anders aus.

http://www.quotenmeter.de/n/65540/wild-girls-laeuft-gleich-doppelt-schlecht

heikefan
15-08-2013, 11:18
«Wild Girls» läuft gleich doppelt schlecht

Naja, wenn sie die Besten schon raushauen (Kader und Senna)...

joe_becker
15-08-2013, 11:22
die sind doch nur rausgewählt worden weil sie so stark sind.

Jordan auch. haben sie doch erklärt

zickenqueen
15-08-2013, 11:24
die sind doch nur rausgewählt worden weil sie so stark sind.

Jordan auch. haben sie doch erklärt

so isses!! dass man das aber auch immer wieder erklären muss....:zahn::tkbeiss:

Ash
15-08-2013, 11:39
Ich hätte ja wirklich gerne mal eine Show, wo zwar offen nominiert wird, aber wo die rausgewählten Kandidaten trotzdem bis zum Ende bleiben dürfen/müssen aber halt von da an vom Gewinn und vom Nominierungsverfahren ausgeschlossen sind.
DAS hätte mal Konfliktpotential.

Zaadi
15-08-2013, 11:54
Gute Idee :clap:

Dame Edna
15-08-2013, 11:54
DAS hätte mal Konfliktpotential.

das glaube ich nicht. Die kannst du doch auf dem Zentralfriedhof als Gespenster verkleidet bringen. Hauptsache ihr Gesicht und Lungenflügel sind sichtbar, dann haben sie Medienpräsenz und das langt ihnen :teufel:

ThisIsMe
15-08-2013, 12:14
Hahaha, also ich fand die beiden Folgen echt super unterhaltsam. :anbet: :D

Team Sara(h) K. gegen die böse Jordan. :clap:

Aber jetzt mal im ernst, Jordan wollte doch von Fiona auch, dass sie das hinnimmt, und es als Spiel sehen soll, aber ihr Verhalten gestern war keineswegs anders, und sie hat ja fast gleich reagiert wie Fiona. Aber hauptsache die Klappe aufreißen. :floet:

Dieses rumgezicke gestern, war das absolute Highlight, und hat für mich Jordan's wahres Gesicht gezeigt. - Aber "Du schwache Sau" war schon i'wie geil... :rotfl:

Einerseits bin ich froh, dass sie raus ist, auf der anderen Seite hätte sie ruhig noch bleiben können. :teufel:

Tja, und dann flog für mich überraschend JinJin raus, mit der ich garnicht gerechnet hatte, und i'wie tat sie mir gestern sogar leid. :(

Ich wollte ja, dass Barbara geht, denn die ist keineswegs besser, und in ihrem alter verhält die sich dann bitte so kindisch? wtf! :suspekt:

Ingrid wollte ein normales Gespräch mit ihr führen, und sie war gleich auf 180! Was soll das? Von Barbara hätte ich sowas nicht erwartet, und sie bezeichnet Ingrid als Strohdumm? Was ist dann sie bitte? Die hellste ist sie mit Sicherheit auch nicht. :q: - Hoffentlich ist sie die nächste die geht, denn die hat auch nicht alle Tassen im Schrank. :kater:

Das geilste von Barbara war ja... "Ich war weg, wo ganz ganz anders. Weißt du, dass hier ist der Mittelpunkt der Welt"... :idee: :rotfl:

Naja, mal sehen wie es nächste Woche weitergeht. =p

Dennis|Natascha
15-08-2013, 12:20
Nächste Woche kicken sie Ingrid kurz vorm Schluß

Ash
15-08-2013, 12:26
Nächste Woche kicken sie Ingrid kurz vorm Schluß

Glaube ich nicht unbedingt.
Wenn Ingrid sich jetzt clever anstellt (ja ich weiß, das ist ein Widerspruch in sich :D) und den anderen genau erzählt was da vorgefallen ist, hat sie das Mitleid der ganzen Gruppe auf ihrer Seite.
Sogar berechtigt, da muss sie nichtmal was dazuerfinden.
Da eh schon darüber debattiert wurde, Barbara rauszuwählen, könnte sie in dem Fall tatsächlich die nächste sein, die fliegt.

chris67
15-08-2013, 12:45
Hahaha, also ich fand die beiden Folgen echt super unterhaltsam. :anbet: :D

Team Sara(h) K. gegen die böse Jordan. :clap:

Aber jetzt mal im ernst, Jordan wollte doch von Fiona auch, dass sie das hinnimmt, und es als Spiel sehen soll, aber ihr Verhalten gestern war keineswegs anders, und sie hat ja fast gleich reagiert wie Fiona. Aber hauptsache die Klappe aufreißen. :floet:

Dieses rumgezicke gestern, war das absolute Highlight, und hat für mich Jordan's wahres Gesicht gezeigt. - Aber "Du schwache Sau" war schon i'wie geil... :rotfl:

Einerseits bin ich froh, dass sie raus ist, auf der anderen Seite hätte sie ruhig noch bleiben können. :teufel:

Tja, und dann flog für mich überraschend JinJin raus, mit der ich garnicht gerechnet hatte, und i'wie tat sie mir gestern sogar leid. :(

Ich wollte ja, dass Barbara geht, denn die ist keineswegs besser, und in ihrem alter verhält die sich dann bitte so kindisch? wtf! :suspekt:

Ingrid wollte ein normales Gespräch mit ihr führen, und sie war gleich auf 180! Was soll das? Von Barbara hätte ich sowas nicht erwartet, und sie bezeichnet Ingrid als Strohdumm? Was ist dann sie bitte? Die hellste ist sie mit Sicherheit auch nicht. :q: - Hoffentlich ist sie die nächste die geht, denn die hat auch nicht alle Tassen im Schrank. :kater:

Das geilste von Barbara war ja... "Ich war weg, wo ganz ganz anders. Weißt du, dass hier ist der Mittelpunkt der Welt"... :idee: :rotfl:

Naja, mal sehen wie es nächste Woche weitergeht. =p

Bei Barbara habe ich eh immer den Verdacht das einiges inszeniert ist. Aber Ingrid weiß wenigstens das sie nicht die hellste ist, Barbara mit ihrer Lebenserfahrung hat es bis heute nicht gepeilt :D

Moritza
15-08-2013, 12:51
Naja, wenn sie die Besten schon raushauen (Kader und Senna)... :rotfl: Na klar...die hätten die Quote rausgerissen.

Nächste Woche kicken sie Ingrid kurz vorm Schluß
Schön wärs.:freu:

bluemoon123
15-08-2013, 12:56
Ingrid wollte ein normales Gespräch mit ihr führen, und sie war gleich auf 180! Was soll das?

Also ich hätte nie im Leben gedacht, dass ich irgendwann mal das Verhalten von Barbara verteidigen würde. :floet: Aber in der Beziehung kann ich sie wirklich absolut verstehen. Wenn jemand sich extra ganz weit von der Gruppe entfernt um alleine zu sein, dann will dieser jemand auch alleine sein und nicht gestört werden. Wenn ich meditiere und das offensichtlich nach außen kenntlich mache (und offensichtlicher ging es bei Barbara nicht) wäre ich auch ziemlich sauer, wenn mich jemand stören würde. Ist ja nicht so, dass der Tag nicht genug andere Stunden hat, in denen man reden kann. ;)

Moritza
15-08-2013, 13:06
Hahaha, also ich fand die beiden Folgen echt super unterhaltsam. :anbet: :D

Team Sara(h) K. gegen die böse Jordan. :clap:

Aber jetzt mal im ernst, Jordan wollte doch von Fiona auch, dass sie das hinnimmt, und es als Spiel sehen soll, aber ihr Verhalten gestern war keineswegs anders, und sie hat ja fast gleich reagiert wie Fiona. Aber hauptsache die Klappe aufreißen. :floet:

Dieses rumgezicke gestern, war das absolute Highlight, und hat für mich Jordan's wahres Gesicht gezeigt. - Aber "Du schwache Sau" war schon i'wie geil... :rotfl:

Einerseits bin ich froh, dass sie raus ist, auf der anderen Seite hätte sie ruhig noch bleiben können. :teufel:

Tja, und dann flog für mich überraschend JinJin raus, mit der ich garnicht gerechnet hatte, und i'wie tat sie mir gestern sogar leid. :(

Ich wollte ja, dass Barbara geht, denn die ist keineswegs besser, und in ihrem alter verhält die sich dann bitte so kindisch? wtf! :suspekt:

Ingrid wollte ein normales Gespräch mit ihr führen, und sie war gleich auf 180! Was soll das? Von Barbara hätte ich sowas nicht erwartet, und sie bezeichnet Ingrid als Strohdumm? Was ist dann sie bitte? Die hellste ist sie mit Sicherheit auch nicht. :q: - Hoffentlich ist sie die nächste die geht, denn die hat auch nicht alle Tassen im Schrank. :kater:

Mit Ingrid ein normales Gespräch führen. Finde den Fehler.:zahn:
Und Ingrid ist strohdumm:ja:...

Barbara ist bestimmt nicht doof...aber total verstrahlt.:ja:

Marone
15-08-2013, 13:57
Findest Du, dass macht an Nervpotential für die anderen und die Zuschauer einen so großen Unterschied? :)

Ich finde, Ingrid ist zumindest nicht hinterhältig.

Dennis|Natascha
15-08-2013, 14:00
Muß dementieren, bei der Vorschau zur nächsten Folge sieht man eindeutig das Conchita die meisten Punkte erhält.

zickenqueen
15-08-2013, 14:06
Findest Du, dass macht an Nervpotential für die anderen und die Zuschauer einen so großen Unterschied? :)

Ich finde, Ingrid ist zumindest nicht hinterhältig.

:d:

Moritza
15-08-2013, 14:18
Findest Du, dass macht an Nervpotential für die anderen und die Zuschauer einen so großen Unterschied? :)

Ich finde, Ingrid ist zumindest nicht hinterhältig.

Die nerven alle...macht keinen großen Unerschied...finde alle schlimm...halt die typischen mediengeilen Nerv Ü-Promis.:rolleyes:

Am besten gefällt mir noch...Conchita....:ja:

whiteLilian
15-08-2013, 14:21
Barbara mochte ich ja sowieso von Anfang an nicht, deshalb wäre ich ganz froh wenn die alte Schabrake endlich mal fliegt.
Die regt mich die ganze Zeit nur auf!
Außerdem empfinde ich sie als falsch
Klar, Ingrid ist jetzt nicht unbedingt die hellste, aber sie ist unterhaltsam und auch ganz niedlich in ihrer Art und Weise.
Zugegebenermaßen würde ich teilweise auch Aggressionen bekommen, wenn ich ihr etwas erklären will und sie es einfach nicht versteht (oder verstehen will)
Aber über sie zu sagen sie wäre strohdumm und sie dann auch bei der Nominierung so hinzustellen und dann sie auch noch so anzukeifen wenn sie so ehrlich ist und sie darauf ansprechen will?
Barbara geht einfach gar nicht!

Die einzig halbwegs normale ist für mich sowieso Conchita

IngridSchmidt
15-08-2013, 14:23
Muß dementieren, bei der Vorschau zur nächsten Folge sieht man eindeutig das Conchita die meisten Punkte erhält.

:eek:
Dachte aber auch, dass sie am ehesten Conchita rauswählen. Wäre eigentlich am logischsten. Bislang wurden fast immer die bekanntesten "stärksten" Teilnehmer rausgewählt. Und Conchita wäre sowohl bei einem Publikumsvoting als auch bei einer sportlichen Aufgabe, die über einen Sieg entscheidet, eine Gefahr... Ich denke die zweitmeisten Stimmen wird dann Sarah Knappik erhalten.

Bei Barbara und Ingrid rechnet keiner mit den Sieg. Barbara hat doch eh kaum Interesse an den Matches... Die saß z.B. gestern lieber im Sand anstatt die Kisten auszugraben. Und bei Ingrid sehe ich auch nicht, dass sie unbedingt gewinnen will...

IngridSchmidt
15-08-2013, 14:25
Die einzig halbwegs normale ist für mich sowieso Conchita

Stimmt.. Das ist mir gestern auch in der Doppelfolge aufgefallen. Da sah man sie öfter mal die Augen verdrehen oder fassungslos den Kopf schütteln z.B. als Eine bei der Autopanne meinte, vielleicht hilft es wenn man ihm das Messer an die Kehle hält.

Ash
15-08-2013, 14:29
Also ich hätte nie im Leben gedacht, dass ich irgendwann mal das Verhalten von Barbara verteidigen würde. :floet: Aber in der Beziehung kann ich sie wirklich absolut verstehen. Wenn jemand sich extra ganz weit von der Gruppe entfernt um alleine zu sein, dann will dieser jemand auch alleine sein und nicht gestört werden. Wenn ich meditiere und das offensichtlich nach außen kenntlich mache (und offensichtlicher ging es bei Barbara nicht) wäre ich auch ziemlich sauer, wenn mich jemand stören würde. Ist ja nicht so, dass der Tag nicht genug andere Stunden hat, in denen man reden kann. ;)

Alles richtig, aber Barbara hat ja schon sehr deutlich gemacht dass sie ganz klar erkannt hat, dass Ingrid absolut nicht die Klügste ist und ihr gar nicht auffällt, wie merkbefreit sie sich meistens verhält.
Sicher kann einen auch so jemand massiv stören wenn er in so eine "private" Situation trampelt ohne sich dabei groß was zu denken, aber grade wenn man schon gemerkt hat dass die Person klug wie 2m Feldweg ist und es nicht weiß müsste man ein bisschen nachsichtiger sein.

Ich finde Barbara normalerweise schon seit dem Dschungel total klasse in ihrer Love-Peace-Harmony-Art, aber Ingrid gleich so zu falten war wirklich unangebracht.

Mandel
15-08-2013, 14:35
Mir gefällt die Conchita auch :smoke: Die sollte gewinnen.
Ich weiß nicht, aber allein ihre Optik löst bei mir ein Gefühl von Abneigung aus. Ich frag mich echt, was das soll. Nee, die oder der muss ich nicht weiter im TV haben. :nein: Die anderen auch nicht.

zickenqueen
15-08-2013, 14:43
abgesehen von ihren Ballons und unter Einbeziehung des personellen Umfelds finde ich die Puffmama gar nicht mal so verkehrt... nicht gleich hauen nun....
:nixweiss:

Inge ist einfach ein (relativ) liebenswertes Trottelchen, Barbara wurde offensichtlich zu oft mit was auch immer therapiert, der kleine Moppel im Ganzkörperspitzensuit geht gar nicht und die Sarahs sind jenseits von gut und böse... stimmt.. bleibt eigentlich Conchita :clap:

promina
15-08-2013, 15:10
Conchita geht gar nicht. Bei ihrem Anblick bekomme ich Augenkrebs, Mann mit Busen und Bart, Brrrr.:p

IngridSchmidt
15-08-2013, 15:11
Alles richtig, aber Barbara hat ja schon sehr deutlich gemacht dass sie ganz klar erkannt hat, dass Ingrid absolut nicht die Klügste ist und ihr gar nicht auffällt, wie merkbefreit sie sich meistens verhält.
Sicher kann einen auch so jemand massiv stören wenn er in so eine "private" Situation trampelt ohne sich dabei groß was zu denken, aber grade wenn man schon gemerkt hat dass die Person klug wie 2m Feldweg ist und es nicht weiß müsste man ein bisschen nachsichtiger sein.

Ich finde Barbara normalerweise schon seit dem Dschungel total klasse in ihrer Love-Peace-Harmony-Art, aber Ingrid gleich so zu falten war wirklich unangebracht.

:d: Eben.. Sie hätte besser reagiert, wenn sie einfach gesagt hätte sie möchte aktuell meditieren und ob man nicht später reden könnte...

Vor allem weil Ingrid da ja nicht alleine hin ist sondern mit Kamerateam etc. im Gepäck... Wirklich einen auf den Deckel zu bekommen hätte allerdings eher Miriam verdient. Ein privates Gespräch gezielt weiter zu tratschen um beide gegeneinander aufzubringen. Zu schade, dass weder Ingrid noch Babara das durchschauen...

Aber Barbaras "Meditationen" sind aber auch sehr eigenwillig oder? Da im Sturm rumzutanzen oder als Ingrid kam Herzen in den Sand zu malen...

zickenqueen
15-08-2013, 15:16
Conchita geht gar nicht. Bei ihrem Anblick bekomme ich Augenkrebs, Mann mit Busen und Bart, Brrrr.:p

wo hat der denn bitte Busen.. das ist doch nur ein ausgstopfter pushup mit nix drin :rotfl:

Mandel
15-08-2013, 15:17
Aber Barbaras "Meditationen" sind aber auch sehr eigenwillig oder? Da im Sturm rumzutanzen oder als Ingrid kam Herzen in den Sand zu malen...
Für mich hat die einen an der Klatsche. Aber gewaltig. :rotfl:

Dennis|Natascha
15-08-2013, 15:19
Ingrid wurde bisher von Conchita (2x), Barbara und Jin Jin nominiert
Miriam bisher von Fiona und Jin Jin
Sara Kulka von Kader und Sarah Knappik
Sarah Knappik hat ihre Stimmen von Senna (2x) und Miriam bekommen
Conchita wurde bisher von Jordan, Sophia, Jin Jin und Ingrid gewählt
Sophia bekam bisher nur einmal eine Stimme von Ingrid
Barbara wurde bisher auch nur einmal von Jordan gewählt

Ich denke Conchita fliegt das nächste mal mit den Stimmen von Sophia, Ingrid, Miriam und den beiden Sarahs.

Barbara und Conchita werden beide Ingrid wählen.

zickenqueen
15-08-2013, 15:19
Für mich hat die einen an der Klatsche. Aber gewaltig. :rotfl:

:trink:

Marone
15-08-2013, 15:40
abgesehen von ihren Ballons und unter Einbeziehung des personellen Umfelds finde ich die Puffmama gar nicht mal so verkehrt... nicht gleich hauen nun....
:nixweiss:

Ich tu mich schwer damit, sie exklusiv davon zu sehen, gerade nach dieser Anwerbungsaktion mit Sara Kulka. Auch wenn die wohl nicht ernst gemeint war, sondern ihr nur zusätzliche Kameraminuten sichern sollte. Etwas zu transparent..:rolleyes:

Ryan
15-08-2013, 15:43
Sarah Knappik ist so hübsch. :wub:

Und Sophia die sympathischste Silikone Deutschlands :love:

Wo mir gestern übel wurde, war als Miriam als Miss Piggy verkleidet ihren gespreizten Pöter beim Sandbuddeln in die Kamera hielt. :crap:

Ingo78
15-08-2013, 15:46
Als das „Wild Girl“ noch ein Mädchen war (http://www.bild.de/unterhaltung/tv/wuestencamp/wild-girl-sophia-wollersheim-als-15-jaehrige-31841170.bild.html)


Teenie-Foto von Sophia Wollersheim

zickenqueen
15-08-2013, 15:49
Sarah Knappik ist so hübsch. :wub:



vorsichtignachfrag: das hast du nun ironisch gemeint.....oder.....:hair:

Ryan
15-08-2013, 15:50
vorsichtignachfrag: das hast du nun ironisch gemeint.....oder.....:hair:


nein, ich liebe sie :love:

joe_becker
15-08-2013, 15:50
Sarah Knappik ist so hübsch. :wub:

Und Sophia die sympathischste Silikone Deutschlands :love:

Wo mir gestern übel wurde, war als Miriam als Miss Piggy verkleidet ihren gespreizten Pöter beim Sandbuddeln in die Kamera hielt. :crap:

Na ja. Genaugenommen hat der kameramann immer genau draufgehalten. Das kann man ihr nicht ankreiden.

wohl aber die Wahl der Klamotten *örgs*

Susemann
15-08-2013, 15:57
Ich fand die ganze Szene zwischen Barbara und Ingrid filmreif. :anbet:

Daher ein :d: für beide.

Das sind doch Situationen, die ich als Zuschauer sehen will. Keine langweilige Conchita, deren einziges Plus zu sein scheint, "normal" zu sein (Vom Aussehen mal abgesehen). Also "Normale" in der Wüste :sleep: will ich nicht sehen.

Die Pufftante finde ich auch gut. Das Gespräch mit der Sarah Kulka war doch irgendwie witzig, leider kam Conchita :sleep: dazwischen. Und eigentlich hätte ich ja gerne noch ein paar Einzelheiten von Sarah erfahren :feile:

Moritza
15-08-2013, 17:16
Alles richtig, aber Barbara hat ja schon sehr deutlich gemacht dass sie ganz klar erkannt hat, dass Ingrid absolut nicht die Klügste ist und ihr gar nicht auffällt, wie merkbefreit sie sich meistens verhält.
Sicher kann einen auch so jemand massiv stören wenn er in so eine "private" Situation trampelt ohne sich dabei groß was zu denken, aber grade wenn man schon gemerkt hat dass die Person klug wie 2m Feldweg ist und es nicht weiß müsste man ein bisschen nachsichtiger sein.

. Nachsicht kannste mit unfreiwillig Dummen üben....Ingrid ist es doch gerne und spielt damit...dann gibts halt ab und an mal einen Einlauf.:ja:

ThisIsMe
15-08-2013, 17:27
Muß dementieren, bei der Vorschau zur nächsten Folge sieht man eindeutig das Conchita die meisten Punkte erhält.

Habe mir das ende auch nochmal angeguckt, und du hast recht, denn die Person auf dem Foto hat was schwarzes an, und das können dann nur Sara Kulka & Conchita sein.

Und was mir auch noch aufgefallen ist, bei dem Pfeil & Bogen schießen, da stehen nur 6 Mädels. (Conchita fehlt, also passt dass dann mit den 5 Stimmen!)

Schade, dabei hätte ich Conchita gerne im Finale gesehen, und dies bedeutet wiederum, dass Barbara schonmal in den Top 6 ist. :ko:

Bienchen67
15-08-2013, 17:45
....ich bewunder euch dafür, dass ihr ernsthaft noch versucht, irgendjemanden da von den Weibsen "gut zu finden". :anbet:

Daran kann ich mich leider nicht beteiligen, für mich sind die alle gleich. :kater: :rotfl:

Die Kulka gestern mit ihrer "gewollt vulgären Sprache", affig echt- Möchtegern-Abklatsch von Mica Schäfer. :fürcht:

Aber ich mach lieber nicht weiter, sonst wird es ein Rundumschlag und JEDE kriegt ihr Fett weg. :help: Die haben sich sowas von verdient da. :rotfl:

stadlau
15-08-2013, 18:08
wieso ist nächste woche schon finale?

Weil am 22.08. die ProSieben-Version startet.

Sally
15-08-2013, 18:10
....ich bewunder euch dafür, dass ihr ernsthaft noch versucht, irgendjemanden da von den Weibsen "gut zu finden". :anbet:na das jetzt nicht gerade, mir ist es eher ein rätsel :D


Daran kann ich mich leider nicht beteiligen, für mich sind die alle gleich. :kater: :rotfl:da schließe ich mich doch direkt an :ja:
eine blöder als die andere. deshalb passt der ganze verein auch perfekt zusammen.

Bienchen67
15-08-2013, 18:11
na das jetzt nicht gerade, mir ist es eher ein rätsel :D

:zeter: ich wollte es doch nur nett ausdrücken!!! :hammer:

:rotfl: :knuddel:

Moritza
15-08-2013, 18:12
na das jetzt nicht gerade, mir ist es eher ein rätsel :D

da schließe ich mich doch direkt an :ja:
eine blöder als die andere. deshalb passt der ganze verein auch perfekt zusammen.
:rotfl::ja:

ThisIsMe
15-08-2013, 18:14
Na aber Conchita ist doch das kleinere übel. :nixweiss:
Ist mir zumindest noch nicht wirklich negativ aufgefallen. ;)

:nixweiss:

Bienchen67
15-08-2013, 18:25
Na aber Conchita ist doch das kleinere übel. :nixweiss:
Ist mir zumindest noch nicht wirklich negativ aufgefallen. ;)

:nixweiss:
Ich verstehe, was du meinst. :ja: So vom Wesen her ist die mir auch noch nicht negativ aufgefallen,

ich tu mich aber bissi schwer mit der Optik, muss ich zugeben, ich kann sie nicht so ganz ernst nehmen.

Nicht falsch verstehen: jedem das seine, aber das ist absolut nicht mein Ding. :schäm:

ThisIsMe
15-08-2013, 18:32
Ich verstehe, was du meinst. :ja: So vom Wesen her ist die mir auch noch nicht negativ aufgefallen,

ich tu mich aber bissi schwer mit der Optik, muss ich zugeben, ich kann sie nicht so ganz ernst nehmen.

Nicht falsch verstehen: jedem das seine, aber das ist absolut nicht mein Ding. :schäm:

Ich verstehe dich da ganz gut, und kann dir da auch komplett zustimmen. :) :d:

Aber Conchita ist auf jeden fall sympathisch. :) - Der Rest interessiert mich nicht, und wenn sie sich so eben wohler fühlt, warum denn nicht. :)

funfan
15-08-2013, 18:51
Ich bewundere euch, dass ihr es schafft, diese Sendung anzusehen.:anbet:
Ich bin nicht stark genug. :(

Soufflé Girl
15-08-2013, 19:11
Ich bewundere euch, dass ihr es schafft, diese Sendung anzusehen.:anbet:
Ich bin nicht stark genug. :(

und ich gucks nur, weil ich zu schwach bin, mich dem gruppendruck zu widersetzen. :crap:


:zahn:

Ryan
15-08-2013, 19:31
gestern hat hier jemand geschrieben, dass der neue lady gaga song besser als opener geeignet wäre.... wieso eigentlich?

passt ja gar nicht zu wild girls (und ist im übrigen weiter unter dem bad romance niveau, das alle weggeblasen hat)

stadlau
15-08-2013, 19:33
und ich gucks nur, weil ich zu schwach bin, mich dem gruppendruck zu widersetzen. :crap:


:zahn:

:tröst: :bussi:

Soufflé Girl
15-08-2013, 19:47
:tröst: :bussi:

:wub: :bussi:

caz
15-08-2013, 20:02
Danke Bild !

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/wuestencamp/die-blondesten-dialoge-im-wortlaut-31842954.bild.html

zickenqueen
15-08-2013, 20:05
und ich gucks nur, weil ich zu schwach bin, mich dem gruppendruck zu widersetzen. :crap:


:zahn:

das hast du schön gesagt :anbet::knuddel:

Susemann
15-08-2013, 20:58
Danke Bild !

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/wuestencamp/die-blondesten-dialoge-im-wortlaut-31842954.bild.html

Danke für den Beweis, dass es noch Dümmeres gibt als die Teilnehmerinnen am Wüstencamp, nämlich diesen Artikel.
Die Geschichte mit den Jeeps war ja zu 100 % gefaked. 900 km durch die Wüste "Wir sehen uns heute abend" :eek:

ferrailleuse
15-08-2013, 21:02
Danke Bild !

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/wuestencamp/die-blondesten-dialoge-im-wortlaut-31842954.bild.html


Bild hat unser Flehen erhört :anbet::anbet:

Ryan
15-08-2013, 21:07
also was sarah kulka da abließ, liest sich jedenfalls falls erbärmlicher als es rüberkam.... nach textpunkten hätte sie den streit verloren..... :O

Susemann
15-08-2013, 21:25
Hilfe :fürcht::fürcht::fürcht:

BILD-Zeitungsleser in der Community :schäm:

Mandel
16-08-2013, 00:00
Hilfe :fürcht::fürcht::fürcht:

BILD-Zeitungsleser in der Community :schäm:
Ohne das Ioff gäbe es solche Sendungen wie "Wild Girls" wahrscheinlich nicht. :zahn:

Tobi007
16-08-2013, 13:52
Conchita oder Ingrid soll gewinnen, weil die beiden (in meinen Augen) diejenigen sind die sich am wenigsten verstellen...

Der Rest zieht seine Show ab und hofft so auf viel Kamera-Time und Schlagzeilen, aber laut der Vorschau könnte man schon fast vermuten, dass Sara und Miriam die letzten zwei sind :kater:

Moritza
16-08-2013, 14:00
Conchita oder Ingrid soll gewinnen, weil die beiden (in meinen Augen) diejenigen sind die sich am wenigsten verstellen...

Der Rest zieht seine Show ab und hofft so auf viel Kamera-Time und Schlagzeilen, aber laut der Vorschau könnte man schon fast vermuten, dass Sara und Miriam die letzten zwei sind :kater:


Die verstellen sich alle nicht...alle dämlich.:ja:...und Ingrid ist wahrscheinlich nicht in der Lage.:crap:

Moritza
16-08-2013, 14:02
Ohne das Ioff gäbe es solche Sendungen wie "Wild Girls" wahrscheinlich nicht. :zahn:


Meinste? wenn man die Kameraführung sieht...wird eher ein anderes Klientel angesprochen...:zahn:

Arcadian
16-08-2013, 14:18
abgesehen von ihren Ballons und unter Einbeziehung des personellen Umfelds finde ich die Puffmama gar nicht mal so verkehrt...

:d:

tuni-dan
16-08-2013, 14:18
Meinste? wenn man die Kameraführung sieht...wird eher ein anderes Klientel angesprochen...:zahn:

Alpinisten?:D

Tatum
17-08-2013, 23:44
Mit Ingrid ein normales Gespräch führen. Finde den Fehler.:zahn:
Und Ingrid ist strohdumm:ja:...





Barbara...über ...Ingrid... zu sagen sie wäre strohdumm und sie dann auch bei der Nominierung so hinzustellen und dann sie auch noch so anzukeifen wenn sie so ehrlich ist und sie darauf ansprechen will?
Barbara geht einfach gar nicht!



:rotfl:

Moritza, nun finde du den Fehler. :D
Nicht dass dir hier noch ein schlechter Charakter bescheinigt wird. ;)


Ansonsten kann ich gar nicht sagen, wer als Siegerin hervorgehen soll. :q:
Ich denke aber schon, dass es Conchita sein wird, da von ihr ja kaum Konfliktpotential oder Näheres gezeigt wird. Zudem wäre ihre Vita ja was "Neues" im TV, vielleicht eine Innovation oder so, na der Durchbruch halt. :hehe:
Nun ja, man weiß natürlich nicht, was das Managemant und PRO7 da vereinbart haben, spannend bleibt es auf jeden Fall nächste Woche.

:wink:

Moritza
18-08-2013, 09:31
:rotfl:

Moritza, nun finde du den Fehler. :D
Nicht dass dir hier noch ein schlechter Charakter bescheinigt wird. ;)


Ansonsten kann ich gar nicht sagen, wer als Siegerin hervorgehen soll. :q:
Ich denke aber schon, dass es Conchita sein wird, da von ihr ja kaum Konfliktpotential oder Näheres gezeigt wird. Zudem wäre ihre Vita ja was "Neues" im TV, vielleicht eine Innovation oder so, na der Durchbruch halt. :hehe:
Nun ja, man weiß natürlich nicht, was das Managemant und PRO7 da vereinbart haben, spannend bleibt es auf jeden Fall nächste Woche.

:wink: Ich habs nur bestätigt.....weil nur "wäre" :tsts:

Wer möchte ....der kann das gerne tun.:rotfl:

Der High Heels Titel macht sich bestimmt gut bei der Arge :rotfl:

koldir
18-08-2013, 13:47
...
Nun ja, man weiß natürlich nicht, was das Managemant und PRO7 da vereinbart haben, spannend bleibt es auf jeden Fall nächste Woche.

:wink:

Was sollen die da vereinbart haben?! So was besonderes ist weder Conchita Wurst noch irgendein anderer Teilnehmer, als das von deren Seiten/Manager großartig Bedingungen gestellt werden könnten.

Davon ab: ProSieben hat bei einer RTL-Produktionen nicht wirklich was zu melden... :smoke:

Moritza
20-08-2013, 07:15
Aus welcher Altkleidertonne holt Miriam ihre Klamotten.:rotauge: Clownsgeschmack.

Und Sophia ist wirklich intelligent.;)