PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big Brother Big Brother 15 U.S.


Werbung

Seiten : [1] 2 3

plavovlasý
21-06-2013, 18:05
Die neuen Bewohner sind bekannt gegeben, 16 an der Zahl und alle neu :)
Auch wenn Elissa die Schwester von Rachel Reilly (Winner BB13) ist.
Scheinen gute Leute dabei zu sein.

Allerdings gibt es wohl Änderungen am Konzept. Anstatt 2 sind wohl nun immer 3 Leute nominiert, und es gibt einen MVP (Most Valuable Player). Bisher ist aber noch nicht bekannt, was dessen Power sein wird. Jedoch kann man bereits dafür abstimmen, welchen Bewohner man als MVP haben möchte.

http://www.wunschliste.de/tvnews/m/big-brother-us-fans-erhalten-mehr-einfluss

DarkToon
21-06-2013, 18:19
Ja, ich bin mal gespannt.
Vielleicht ist der MVP dann geschützt vor der Nominierung und kann vielleicht auch noch die dritte Person bestimmen, die nominiert werden kann.

Auf jeden Fall wird sich einiges dadurch ändern, wenn die Zuschauer plötzlich mitbestimmen können. Bisher gabs ja meistens Gruppen und die Gruppe, zu der der HoH gehörte, konnte alles bestimmen.

plavovlasý
23-06-2013, 22:41
Auf jeden Fall wird sich einiges dadurch ändern, wenn die Zuschauer plötzlich mitbestimmen können. Bisher gabs ja meistens Gruppen und die Gruppe, zu der der HoH gehörte, konnte alles bestimmen.

ich hoffe so bleibt es auch, und die zuschauer können nichts wirklich wichtiges bestimmten. macht ja das ganze konzept sonst kaputt.

Andy2006
25-06-2013, 15:16
Leider können die Zuschauer dieses Jahr wohl auch bei den Nominierungen mitbestimmen. Für mich schon fast ein Grund nicht einzuschalten, denn ich fand dieses BB immer am interessantesten, da das hier eben kein Popularity Contest war.

http://w**.dutube.com/watch?v=ZylMRO4C96Q

DarkToon
25-06-2013, 22:03
Naja solange die Zuschauer nicht bestimmen wer rausfliegen soll, oder alleine abstimmen, wer nominiert wird, isses nicht so schlimm.

Aber wahrscheinlich kann nur der MVP einen zusätzlich nominieren. Dann wählen die Zuschauer ja nichtmals direkt.

plavovlasý
26-06-2013, 15:02
Naja solange die Zuschauer nicht bestimmen wer rausfliegen soll, oder alleine abstimmen, wer nominiert wird, isses nicht so schlimm.

Aber wahrscheinlich kann nur der MVP einen zusätzlich nominieren. Dann wählen die Zuschauer ja nichtmals direkt.


ist der mvp dann selbst save from eviction?
ich finde das blöd, aber hoffentlich ist das wie bei den meisten twists nur die ersten 4 wochen oder so.

Glenn
26-06-2013, 16:31
Hm also für mich war BBUS immer uninteressant, u.a. weil die Zuschauer gar keinen Einfluss auf die Evictions haben. Auch, dass nur der HoH und nicht alle Bewohner nominieren dürfen, gefällt mir nicht. Ich werde mir trotzdem mal die Startshow der 15. Staffel anschauen.

Moonchild
26-06-2013, 16:49
ist der mvp dann selbst save from eviction?
ich finde das blöd, aber hoffentlich ist das wie bei den meisten twists nur die ersten 4 wochen oder so.
Bis jetzt weiß man ja noch gar nichts, wie und was die Funktion des MVP sein wird. Nach 14 Staffeln find ichs aber nicht schlimm wenn sie mal ein klein wenig Abwechslung reinbringen. So sehr viel wird der bestimmt auch nicht zu sagen haben.

Hab mir die Videos der Houseguests schonmal angesehen und falls McCrea halbwegs live so rüberkommt wie dort hab ich jetzt schon meinen Fav. :D

plavovlasý
26-06-2013, 16:59
Bis jetzt weiß man ja noch gar nichts, wie und was die Funktion des MVP sein wird. Nach 14 Staffeln find ichs aber nicht schlimm wenn sie mal ein klein wenig Abwechslung reinbringen. So sehr viel wird der bestimmt auch nicht zu sagen haben.

Hab mir die Videos der Houseguests schonmal angesehen und falls McCrea halbwegs live so rüberkommt wie dort hab ich jetzt schon meinen Fav. :D

das mit dem mvp würde ich ja an sich nicht schlimm finden. aber es sollte über eine competition vergeben werden und nicht durch den zuschauer. ich hasse es, wenn die zuschauer direkten einfluss darauf haben, wer im haus bleibt und wer geht.

Moonchild
26-06-2013, 17:06
das mit dem mvp würde ich ja an sich nicht schlimm finden. aber es sollte über eine competition vergeben werden und nicht durch den zuschauer. ich hasse es, wenn die zuschauer direkten einfluss darauf haben, wer im haus bleibt und wer geht.
Also so lange mein fav nicht gleich in den ersten 3 Wochen rausfliegt können die imo machen was sie wollen. Ich wünschte mir im Gegenteil mehr Einfluss vom Publikum, so wäre Frank z.B. nicht rausgeflogen letztes Jahr und man würde nicht ständig die ganzen Floater mit ins F5 schleifen ... das ärgert mich immer gewaltig.

nobs66
26-06-2013, 17:19
Bisher wurde ja immer gelost, wer an den POV-Competitions teilnehmen kann.
Vielleicht bekommt der MVP ja dort automatisches Startrecht und kann somit durch Gewinn der POV verhindern, dass er gebackdoored wird.

DarkToon
26-06-2013, 19:26
Bis jetzt weiß man ja noch gar nichts, wie und was die Funktion des MVP sein wird. Nach 14 Staffeln find ichs aber nicht schlimm wenn sie mal ein klein wenig Abwechslung reinbringen. So sehr viel wird der bestimmt auch nicht zu sagen haben.
Ja, etwas Abwechslung ist bestimmt nicht schlecht. Wir hatten dieses Jahr ja auch schon ne Staffel mit fast normalen US Regeln. (Wenn man von dem Voting für das zusätzliche Veto und vom wieder reinwählen absieht.)

plavovlasý
26-06-2013, 22:54
Ja, etwas Abwechslung ist bestimmt nicht schlecht. Wir hatten dieses Jahr ja auch schon ne Staffel mit fast normalen US Regeln. (Wenn man von dem Voting für das zusätzliche Veto und vom wieder reinwählen absieht.)

ich war so froh, dass topaz sich verwählt hatte und jillian gewonnen hat. ich mochte zwar gary lieber, aber das wieder reinwählen war unfair... er hatte das spiel schon verloren gehabt.

nobs66
27-06-2013, 01:58
Also der gewählte MVP bestimmt den dritten Nominierten-
Dieses geschieht so, dass die anderen Housemates nicht erfahren, wer MVP geworden ist.
Dadurch kann er im Geheimen "scharf" nominieren.

Rubber
27-06-2013, 08:31
Also der gewählte MVP bestimmt den dritten Nominierten-
Dieses geschieht so, dass die anderen Housemates nicht erfahren, wer MVP geworden ist.
Dadurch kann er im Geheimen "scharf" nominieren.
Das ist richtig so. Julie Chan erwähnte sehr treffend: "Die Floater sollen sich schon mal die Rettungsweste anziehen."

Rubber
27-06-2013, 08:42
Schaue gerade etwas Livestream.
1ter Screenshot
http://i42.tinypic.com/2w3aq9g.jpg

Rubber
27-06-2013, 09:11
27.6.13
Das Spiel ist voll in Gang.

HOH, Have Nots. Nominierungen
McCrae HoH – Candice and Jessie nominiert – POV morgen – Have Nots Andy, Elissa, Judd, Howard, and Helen.

Moonchild
27-06-2013, 09:12
Schaue gerade etwas Livestream.
1ter Screenshot
http://i42.tinypic.com/2w3aq9g.jpg
Ich hab auch schon ein wenig gekuckt aber ne wirklich gute Seite hab ich nicht gefunden. Da läuft nur eine cam in mieser quali.

Wow McCrea holt sich gleich HOH, ist das gut oder schlecht? Der MVP bringt wirklich alles durcheinander, kann gut sein wir verlieren so die besten Player gleich in den ersten Wochen. Andererseits werden die Zuschauer kaum für die Nervensägen voten, auch wieder gut.

Malk
27-06-2013, 09:44
Ich weiss ja nicht.. muss ich abwarten mit dem MVP. Könnte mir vorstellen das die Zuschauer Rachels Schwester wählen weil sie eben Rachels Schwester ist... fände ich ziemlich ätzend...

Rubber
27-06-2013, 10:53
Ich weiss ja nicht.. muss ich abwarten mit dem MVP. Könnte mir vorstellen das die Zuschauer Rachels Schwester wählen weil sie eben Rachels Schwester ist... fände ich ziemlich ätzend...
Du hast hier einen Gedankenfehler.
Die Zuschauer nominieren NICHT, sondern wählen einen Bewohner (Beliebheitsvoting), der geheim und unerkannt für die anderen Bewohner eine dritte Person nominieren wird. Welche weiteren Privilegien damit verbunden sind, ist noch unbekannt.
Die Bewohner sind also informiert, das die Zuschauer den 'Best Player of the Week' wählen und diese/r dann die dritte Person nomieniert, erfahren aber nicht wer das ist.

vollo
27-06-2013, 12:11
Frage eines Unbedarften: Was hat es mit dem "Never-Not pass" auf sich den Jeremy gewonnen hast. Bedeutet das, dass ihm während des Aufenthalts keine Vergünstigungen gestrichen werden können? :nixweiss:

Moonchild
27-06-2013, 12:27
Frage eines Unbedarften: Was hat es mit dem "Never-Not pass" auf sich den Jeremy gewonnen hast. Bedeutet das, dass ihm während des Aufenthalts keine Vergünstigungen gestrichen werden können? :nixweiss:
Er kann somit nie Have-Not werden. Have-Not haben nen eigenen sehr unbequemen Schlafraum und kriegen nur speziell ausgewählte Sachen oder Slop zu Essen. Jede Woche gibts eine competition wer have-not wird.

Rubber
27-06-2013, 12:28
Frage eines Unbedarften: Was hat es mit dem "Never-Not pass" auf sich den Jeremy gewonnen hast. Bedeutet das, dass ihm während des Aufenthalts keine Vergünstigungen gestrichen werden können? :nixweiss:
Ja, Jeremy ist für den Rest der Staffel von Have Nots befreit und ihm bleibt erspart Schleim und trocken Brot zu essen.

vollo
27-06-2013, 13:04
Er kann somit nie Have-Not werden. Have-Not haben nen eigenen sehr unbequemen Schlafraum und kriegen nur speziell ausgewählte Sachen oder Slop zu Essen. Jede Woche gibts eine competition wer have-not wird.

Ja, Jeremy ist für den Rest der Staffel von Have Nots befreit und ihm bleibt erspart Schleim und trocken Brot zu essen.

Danke. Ich habe US-BB immer nur so flüchtig verfolgt. Ab und zu mal ein paar Zusammenfassungen gesehen. Die gestrige Sendung hat bei mir halt diese Frage aufgeworfen. Das würde ja auch bedeuten, dass er nie bestraft werden könnte, es sei denn durch Rauswurf aus der Staffel... :kopfkratz

Moonchild
27-06-2013, 13:44
Danke. Ich habe US-BB immer nur so flüchtig verfolgt. Ab und zu mal ein paar Zusammenfassungen gesehen. Die gestrige Sendung hat bei mir halt diese Frage aufgeworfen. Das würde ja auch bedeuten, dass er nie bestraft werden könnte, es sei denn durch Rauswurf aus der Staffel... :kopfkratz
Doch klar, wenn er irgendwelche Regeln bricht kriegt er sicherlich auch ne Strafe, dann eben irgendwas anderes. Es ist auch nicht ausgeschlossen, dass sie ihm als Strafe den Pass einfach wieder wegnehmen, BB kann ja wie immer tun was sie wollen.

Sehr lustig der diesjährige Have-Not Raum. Die haben Flugzeugsitze auf denen sie drauf schlafen müssen. Soll wohl nen Flugzeugabsturz simulieren. :rotfl:

Rubber
27-06-2013, 16:38
Kurze Begriffserklärung:
ich lese hier immer wieder Have-Not , dies ist falsch.
Richtig ist der englische Begriff 'Have-Nots' und bedeutet übersetzt der/die Besitzlose.

Moonchild
27-06-2013, 16:53
Kurze Begriffserklärung:
ich lese hier immer wieder Have-Not , dies ist falsch.
Richtig ist der englische Begriff 'Have-Nots' und bedeutet übersetzt der/die Besitzlose.
Nicht wirklich, Have-not/nots = Einzahl/Mehrzahl

Malk
27-06-2013, 21:55
Du hast hier einen Gedankenfehler.
Die Zuschauer nominieren NICHT, sondern wählen einen Bewohner (Beliebheitsvoting), der geheim und unerkannt für die anderen Bewohner eine dritte Person nominieren wird. Welche weiteren Privilegien damit verbunden sind, ist noch unbekannt.
Die Bewohner sind also informiert, das die Zuschauer den 'Best Player of the Week' wählen und diese/r dann die dritte Person nomieniert, erfahren aber nicht wer das ist.

Das weiss ich, ich meinte das die Zuschauer Rachels Schwester zum MVP wählen, denn Rachel war ja nicht unbeliebt..

DarkToon
27-06-2013, 22:02
Welche weiteren Privilegien damit verbunden sind, ist noch unbekannt.
Ich denke mal, dass keine weiteren Privilegien damit verbunden sind. Die Bewohner sollen ja nicht mitbekommen, wer MVP ist.

Dass das geheim für die Bewohner ist, finde ich auch gut so. Dadurch werden die nicht von den Zuschauern beeinflusst.
Das heißt aber wohl auch, dass der MVP auch nominiert werden kann.

Vom ersten Eindruck gefällt mir Kaitlin bisher am besten, ich hoffe die fliegt nicht direkt wieder raus. ;)

Rubber
27-06-2013, 22:32
Das heißt aber wohl auch, dass der MVP auch nominiert werden kann.
Die MVP Bekanntgabe findet ja erst kurz vor POV statt, da ist die Nominierung schon gewesen. Ist nur die Frage, wieviel Zeit bleibt dem Kandidaten sich zu entscheiden.

Moonchild
27-06-2013, 22:50
Die MVP Bekanntgabe findet ja erst kurz vor POV statt, da ist die Nominierung schon gewesen. Ist nur die Frage, wieviel Zeit bleibt dem Kandidaten sich zu entscheiden.
Der MVP hat eine Stunde zeit, er wurde schon gewählt und gerade läuft Veto comp.

wie erwartet wurde Elissa MVP hat aber alles McCrea erzählt. Der meinte sie soll David wählen da der die größten Chancen hat veto zu gewinnen und somit könnte McCrea seine Nomis so belassen.

nobs66
27-06-2013, 23:16
Der MVP hat eine Stunde zeit, er wurde schon gewählt und gerade läuft Veto comp.

wie erwartet wurde Elissa MVP hat aber alles McCrea erzählt. Der meinte sie soll David wählen da der die größten Chancen hat veto zu gewinnen und somit könnte McCrea seine Nomis so belassen.

Aber die spannende Frage ist, ob der HoH oder der MVP einen Housemate nachnominieren muss, falls der vom MVP bestimmte Nominierte die POV gewinnt.
Falls dieses passiert könnte der HoH zufälligerweise gerade den MVP nachnominieren.
Das könnte zum Aufreger in der anrufenden TV-Gemeinde führen.

Moonchild
27-06-2013, 23:22
Aber die spannende Frage ist, ob der HoH oder der MVP einen Housemate nachnominieren muss, falls der vom MVP bestimmte Nominierte die POV gewinnt.
Falls dieses passiert könnte der HoH zufälligerweise gerade den MVP nachnominieren.
Das könnte zum Aufreger in der anrufenden TV-Gemeinde führen.
Ne glaub ich nicht, das wäre ja dann ziemlich sinnlos. Der MVP kann seine Nomi ersetzen und der HOH seine beiden. Also zumindest nehm ich das mal an.

nobs66
27-06-2013, 23:25
Ne glaub ich nicht, das wäre ja dann ziemlich sinnlos. Der MVP kann seine Nomi ersetzen und der HOH seine beiden. Also zumindest nehm ich das mal an.

Das muß dann ja auch wieder im Geheimen vor sich gehen.
Wenn der MVP seine Nominierung ersetzen muss, dann droht allen Bewohnern von zwei Seiten das Backdooring.

:hehe:

plavovlasý
28-06-2013, 05:55
Du hast hier einen Gedankenfehler.


wieso denkfehler? genauso kam es doch. rachel hatte viele fans.

plavovlasý
28-06-2013, 05:58
Aber die spannende Frage ist, ob der HoH oder der MVP einen Housemate nachnominieren muss, falls der vom MVP bestimmte Nominierte die POV gewinnt.
Falls dieses passiert könnte der HoH zufälligerweise gerade den MVP nachnominieren.
Das könnte zum Aufreger in der anrufenden TV-Gemeinde führen.

ja aber wieso denn? mvp zu sein schützt doch nicht vor einer nominierung. der mvp könnte auch bei den anfangsnominierungen des hohs schon auf der liste sein und sich seinen zweiten nomigegner selbst aussuchen.

nobs66
28-06-2013, 13:10
ja aber wieso denn? mvp zu sein schützt doch nicht vor einer nominierung. der mvp könnte auch bei den anfangsnominierungen des hohs schon auf der liste sein und sich seinen zweiten nomigegner selbst aussuchen.

Es sieht so aus, als ob der erste MVP der erste Auszugskandidat ist.
Ob das von CBS-Big Brother so gewollt ist ??

Leider hat Elissa scheinbar hinausposaunt, dass sie MVP geworden ist - das hatten ja auch die Bewohner wegen ihrer Schwester Rachel vermutet.
Dadurch ist sie zum doppelten Target der anderen geworden.
McCrae hat jetzt das POV gewonnen und wird wahrscheinlich Elissa backdooren, um sein Standing im Haus zu verbessern.

Malk
28-06-2013, 13:49
Ich fände es lustig, ist sie doch selber Schuld wenn sie es herausposaunt.

Aber wer weiss was BB noch für Tricks rausholt um sie zu halten/wieder rein zu schicken.. :feile:

Moonchild
28-06-2013, 13:56
[QUOTE=nobs66;39148909]Es sieht so aus, als ob der erste MVP der erste Auszugskandidat ist.
Ob das von CBS-Big Brother so gewollt ist ??

Das eigentliche Target könnte auch David sein, 5-6 Leute wollen ihn raushaben da Elissa dann einfach nächstes mal dran ist. 7 Stimmen brauchen sie insgesamt. Mccrea ists egal wer geht obwohl ihm David etwas lieber wäre

Jenaj
28-06-2013, 17:45
^ Ich glaube mittlerweile, dass David gehen muss. :)

plavovlasý
29-06-2013, 17:30
^ Ich glaube mittlerweile, dass David gehen muss. :)

wäre mir persönlich auch lieber. aber wie wurde david jetzt zum target? erst meinten sie doch, candice sollte gehen, falls elissa nicht klappt.

Moonchild
29-06-2013, 17:41
wäre mir persönlich auch lieber. aber wie wurde david jetzt zum target? erst meinten sie doch, candice sollte gehen, falls elissa nicht klappt.
die wollen die beiden showmances David/Aaryn und Jeremy/Kahtlin splitten da die 4 ne alliance haben

Rubber
30-06-2013, 06:56
.

Rubber
30-06-2013, 06:59
POV Ceremony 29.6.13
McCrae verwendete POV für Candice und setzte dafür Elissa auf die Liste.

nobs66
30-06-2013, 11:41
POV Ceremony 29.6.13
McCrae verwendete POV für Candice und setzte dafür Elissa auf die Liste.

Dennoch bleibt wohl David das Target, an dessen Rauswahl sich inzwischen anscheinend immer mehr Personen beteiligen werden.
McCrae nutzte das POV, um sich als mögliches Target für nächste Woche aus der Schusslinie zu bringen.

plavovlasý
30-06-2013, 15:49
Dennoch bleibt wohl David das Target, an dessen Rauswahl sich inzwischen anscheinend immer mehr Personen beteiligen werden.
McCrae nutzte das POV, um sich als mögliches Target für nächste Woche aus der Schusslinie zu bringen.


juhu :freu: ich möchte, dass elissa eine chance hat. wäre fies wenn sie gehen müsste, nur weil rachel ihre schwester ist.

nobs66
30-06-2013, 16:14
juhu :freu: ich möchte, dass elissa eine chance hat. wäre fies wenn sie gehen müsste, nur weil rachel ihre schwester ist.

Sehe ich ähnlich.
Ich bin auch gespannt, wie die nächste MVP durch die anrufende Zuschauer abläuft. Dabei hoffe ich, dass sie unberechenbar anrufen und so weiteren Gameplay fördern. Es wäre nämlich auch langweilig, wenn immer dieselbe Person diese Power erhalten würde.

Moonchild
01-07-2013, 10:27
Was für ein Irrenhaus, da krachts echt an allen enden. Die Frauen zerfleischen sich gegenseitig und die Männer lehnen sich zurück, kucken zu und freuen sich. :D

Der Cast ist wirklich voll von absolut unterirdischen Personen. Rassismus, Homophobie, Sexismus da gibts wirklich alles. CBS kann das nicht recht sein wie bestimmte Houseguests sich entwickeln, bin gespannt ob die früher oder später jemanden rausschmeissen.

Malk
01-07-2013, 13:52
Kann man irgendwo die Livefeeds schauen? PM bitte

Moonchild
01-07-2013, 14:34
Kann man irgendwo die Livefeeds schauen? PM bitte
Gibt schon Seiten, die quali ist aber so übelst schlecht.

Hab mir dieses mal ein Abo geholt, allerdings nur für einen Monat da meine Favs meist eh nie bis zum Ende drin bleiben. Die CBS Seite ist echt super, vor allem wird alles aufgezeichnet und man braucht nur Datum und Uhrzeit eingeben wenn irgendwas interessantes passiert ist und es nachträglich ansehen.

Rubber
03-07-2013, 19:08
Wünsch-Dir-Was in USA
Abstimmungen giebt es viele, stimmen muss Nichts.

Who would you like boot out this week?
David
2480 / 66%

Elissa
547 / 15%

Jessie
717 / 19%

Total: 3744

Who do you think they'll vote out?
David
2245 / 61%

Elissa
1373 / 37%

Jessie
84 / 2%

Total: 3702

Gorgul
03-07-2013, 20:03
Ob Jeremy Klaus Fan ist? :teufel:

DarkToon
03-07-2013, 22:41
Da hat Elissa wirklich nen paar große Fehler gemacht.
Erst groß rumerzählen, dass bestimmt alle Rachel Fans für sie abstimmen und später alles leugnen. ;)
Aber dadurch, dass sie David nominiert hat, hat sie sich wohl diese Woche nochmal gerettet. Eine große Bedrohung war er ja nicht im Veto Match. Der erste, der kein Wort buchstabieren konnte. :rotfl:

Schön auch mal wieder die originalen Hintergrundmusiken zu hören. Bei BB CA hatten die ja eigene. ;)

Rubber
04-07-2013, 09:52
Live Eviction + HOH Comp (4.7.13)

Mit einem Ergebnis von 7:5 musste Schmalzlocke David das Haus Verlassen.
http://i39.tinypic.com/2ymsxeh.jpg

Neuer HOH is Aaryn.

Moonchild
04-07-2013, 10:02
War ja irgendwie klar, dass von allen Leuten ausgerechnet diese Person HOH gewinnt.

Malk
04-07-2013, 10:08
Och nö.. naja gibt ja noch den MVP ;)

Übrigends Aaryn und Ginamarie wurden inzwischen von ihren Arbeitgebern gefeuert..

http://bigbrother15.com/aaryn-gries-and-ginamarie-zimmerman-both-fired-121692/

Rubber
04-07-2013, 10:50
Och nö.. naja gibt ja noch den MVP ;)

Übrigends Aaryn und Ginamarie wurden inzwischen von ihren Arbeitgebern gefeuert..

http://bigbrother15.com/aaryn-gries-and-ginamarie-zimmerman-both-fired-121692/

Auszug aus dem Statement von CBS:
....Manchmal zeigen die Hausgäste Vorurteile und andere Überzeugungen, die wir nicht dulden.

Warten wir mal ab, welche Konsequenzen es geben wird.

plavovlasý
04-07-2013, 11:44
Och nö.. naja gibt ja noch den MVP ;)

Übrigends Aaryn und Ginamarie wurden inzwischen von ihren Arbeitgebern gefeuert..

http://bigbrother15.com/aaryn-gries-and-ginamarie-zimmerman-both-fired-121692/

schön wäre wenn der mvp ihre beste freundin kaitlin nominieren würde, und die david hinterverfolgen würde - und das in aaryns eigener hoh woche :)

DarkToon
04-07-2013, 21:19
Nee, das wäre nicht schön. ;)

Bin mal gespannt, ob Elissa wieder MVP wird. Eigentlich soll ja die Person gewählt werden, die das Spiel am besten spielt.
Letzte Woche konne man das ja noch nicht wirklich bewerten, aber beim neuen Voting könnte es vielleicht auch anders aussehen.

Rubber
04-07-2013, 21:33
In den US-Foren liegt auch diese Woche Elissa ganz vorne.
Sollte sie wieder zum MVP gewählt werden, sollte sie gelernt haben die Klappe zu halten. Jede vertrauliche Info macht doch dort sofort die Runde.

DarkToon
04-07-2013, 22:09
Aber die rechnen im Haus ja eh schon damit, dass sie wieder MVP wird. Deswegen hat die MC sie ja auch nicht rausgewählt und wollten sie ja eigentlich wieder beeinflussen, um zu bestimmen wer als drittes nominiert wird.

Rubber
06-07-2013, 06:48
Nominierung & Have Nots & MVP (6.7.13)
Aaryn als aktueller HOH, setzte Elissa und Helen auf die Liste.
Have Nots sind Elissa, Candice, Andy und Helen.
Wie erwartet ist auch diese Woche wieder Elissa MVP.
Elissa hat es Helen mitgeteilt und Beide beraten nun, wer als Dritter mit auf die Liste kommen soll.

Rubber
06-07-2013, 22:09
Nominierung MVP & POV-Comp (6.7.13)
Elissa (MVP) setzt Jeremy als 3ten mit auf die Liste.
Die darauf folgende POV Comp gewann Jeremy.

Rubber
07-07-2013, 06:21
Nachdem bereits Aaryn und Ginamarie ihren Arbeitsplatz wegen rassistischen Äusserungen verloren haben,
hat sich auch der Arbeitgeber (Union Pacific) von Spencer Clawson, wegen Nazi verherrlichenden Äusserungen von Spencer
distanziert und seine Entlassungspapiere vorbereitet.

plavovlasý
08-07-2013, 13:29
Nachdem bereits Aaryn und Ginamarie ihren Arbeitsplatz wegen rassistischen Äusserungen verloren haben,
hat sich auch der Arbeitgeber (Union Pacific) von Spencer Clawson, wegen Nazi verherrlichenden Äusserungen von Spencer
distanziert und seine Entlassungspapiere vorbereitet.

so viele unsympathen dieses mal im haus. jessie, mein anfangshassobjekt, find ich inzwischen fast ein bisschen süß mit ihrem übertriebenen ego. immerhin tut sie keinen was.

gar nicht gehen ja mal jeremy, der meint alle unter druck setzen zu können, und aaryn, die mit ihren rassistischen äußerungen echt den vogel abschießt. so ein hübsches mädchen, aber so hässlich innerlich.
am schlimmsten allerdings finde ich spencer, der ist für mich der inbegriff des bösen dort drin. auch rassistisch und ein viel zu großes ego. weiß gar nicht, auf was der sich überhaupt was einbildet.

meine favoriten sind momentan amanda und mccrea und (natürlich) elissa.
denke aber, dass elissa diese woche geht und amanda wohl auch bald gehen muss. ich will, dass die moving company auseinanderbricht. brauche keine zweite brigade.

Moonchild
08-07-2013, 15:23
Oh Gott was findet ihr nur alle an Elissa? Die sitzt den ganzen Tag in ihrem Zimmer und ließt und tut sonst überhaupt nichts ausser einmal die Woche ihr MVP abzuholen. Und dann dieses unechte getue von ihr.

Klar, Jeremy, Aaryn und Spencer sind echt ätzend. Andy und Amanda die zwei mit dem schlechtesten Gameplay, rennen von einem zum andern und Amanda kann einfach nie ihre saudumme Klappe halten. Auf livefeed ist die so dermaßen nervig, dass ich verstehe dass inzwischen alle sie loshaben wollen. Heute Nacht lief sie mind. 30 min oben ohne durchs Haus, ihre Nippel hatte sie abgeklebt mit Pflastern. Meine Güte wie peinlich und verzweifelt ist die Frau? Will sie so MVP votes holen?

Was denkt sich Elissa mit ihrer MPV Ersatznomi nur?
jetzt setzt sie Nick auf die Liste, das einzige männliche Eyecandy und neben Mccrea mein Fav. Jeder andere würde Kait oder GM draufsetzten die wirklich übel zu ihr gewesen sind, aber nein die Frau will ja ne girlie alliance ... jaaa super :rolleyes:
Ich finde den Twist so bescheuert und es war ja klar, dass nur Elissa jede Woche gewählt wird. Sollte sie diese Woche nicht gehen und stattdessen mein Fav dann werd ich mich wohl von der Staffel verabschieden.

Favs: Nick, Mccrea, Judd, Helen ... der Rest kann gerne heimgehen.

Malk
08-07-2013, 15:31
Aaryn und Jeremy sind wir uns einig, schrecklich. Spencer muss ich auch nich haben.

Elissa mag ich nicht, nur weil noch mehr übel auf der Gegenseite rumläuft dulde ich sie momentan.. Aber dieses ewige sie is der MVP weil sie die Schwester von Rachel ist finde ich auch schlecht.. Nick finde ich aber nun auch nicht so dolle, durchschaut den Jeremy ja mal gar nicht.

Finde Helen ganz nett und Amanda mag ich auch. McCrae und Howard sind auch ganz erträglich, aber hab das Gefühl das in der Staffel nur die Idioten überbleiben

nobs66
08-07-2013, 15:35
Oh Gott was findet ihr nur alle an Elissa? Die sitzt den ganzen Tag in ihrem Zimmer und ließt und tut sonst überhaupt nichts ausser einmal die Woche ihr MVP abzuholen. Und dann dieses unechte getue von ihr.

Klar, Jeremy, Aaryn und Spencer sind echt ätzend. Andy und Amanda die zwei mit dem schlechtesten Gameplay, rennen von einem zum andern und Amanda kann einfach nie ihre saudumme Klappe halten. Auf livefeed ist die so dermaßen nervig, dass ich verstehe dass inzwischen alle sie loshaben wollen. Heute Nacht lief sie mind. 30 min oben ohne durchs Haus, ihre Nippel hatte sie abgeklebt mit Pflastern. Meine Güte wie peinlich und verzweifelt ist die Frau? Will sie so MVP votes holen?

Was denkt sich Elissa mit ihrer MPV Ersatznomi nur?
jetzt setzt sie Nick auf die Liste, das einzige männliche Eyecandy und neben Mccrea mein Fav. Jeder andere würde Kait oder GM draufsetzten die wirklich übel zu ihr gewesen sind, aber nein die Frau will ja ne girlie alliance ... jaaa super :rolleyes:
Ich finde den Twist so bescheuert und es war ja klar, dass nur Elissa jede Woche gewählt wird. Sollte sie diese Woche nicht gehen und stattdessen mein Fav dann werd ich mich wohl von der Staffel verabschieden.

Favs: Nick, Mccrea, Judd, Helen ... der Rest kann gerne heimgehen.

Der Twist funktioniert nur, wenn der MVP die Wahl nicht so hinausposaunt wie Elissa und durch das Rätsel des MVP auch mal Diskussionen entstehen, wer es sein könnte.

Übrigens sind meine Favs ähnlich - allerdings ohne Judd, der irgendwie auch nichts zum Gameplay beiträgt und sich dann wundert, warum er nie gefragt wird.

Lachgas
08-07-2013, 15:53
Huch, ich hab die Staffel völlig verpeilt ... nun mal die Episodes nachkucken...
Weiß jmd ob der CBS Stream mit proxmate vielleicht geht?
Mit vpn dingern komme ich immer nich wirklich klar :(

Moonchild
08-07-2013, 16:36
Huch, ich hab die Staffel völlig verpeilt ... nun mal die Episodes nachkucken...
Weiß jmd ob der CBS Stream mit proxmate vielleicht geht?
Mit vpn dingern komme ich immer nich wirklich klar :(
Ich hab Anonymox ein Addon für Firefox, das funktioniert gut bei mir. Wenn du da allerdings viel kuckst musst du die Premium Version kaufen, die Freeversion hat ne download Beschränkung. Die ersten 2 Tage Livefeed sind allerdings frei, wenns einem nicht gefällt kündigt man einfach den Vertrag.

Lachgas
08-07-2013, 18:20
:hair: ich habe gerade mal die rassistischen/homophoben Sprüche nachgelesen ... da waren ganz schöne Klopper dabei :fürcht:
http://www.realityblurred.com/realitytv/archives/big_brother_15/2013_Jul_01_bb15-racism-homophobia-misogyny (und da gibts noch nen Link auf ne genauere Liste)
Bei der Episode wo offenbar zumindest Teile thematisiert werden bin ich aber noch nicht mit nach kucken.

koldir
09-07-2013, 11:49
"Big Brother" mit Rassismus- & Homophobie-Staffel (http://www.dwdl.de/nycpointofview/41589/big_brother_mit_rassismus__homophobiestaffel/)
Die 15. Staffel bestimmt aktuell die US-Medienschlagzeilen mit den rassistischen und beleidigenden Kommentaren von drei Kandidaten, die teilweise dadurch sogar ihren Job verloren haben. CBS zeigte die Kommentare trotzdem und wurde mit steigenden Quoten belohnt. ...
dwdl.de

Lachgas
09-07-2013, 13:31
hmpf der tubekanal wo gestern noch episodes waren ist nu weg ... und nu?

Rubber
09-07-2013, 18:24
hmpf der tubekanal wo gestern noch episodes waren ist nu weg ... und nu?
Nö, alle Folgen sind vorhanden, habs eben kontrolliert. Ansonsten kann man ja alle Folgen bei CBS abrufen.

plavovlasý
10-07-2013, 17:41
Kam gestern nicht die pov Folge? Was ist denn da los?

Rubber
10-07-2013, 18:21
Kam gestern nicht die pov Folge? Was ist denn da los?
Die Sendetermine wurden wieder auf Mittwoch, Donnerstag und Sonntag geändert.

WL18
11-07-2013, 10:25
urgh wie ich Jeremy einfach nich abkann...mmh. Ich hoffe SOOO sehr,dass sich die Frauen mal ein wenig zusammenreißen und die moving Company members rausschmeißen.Kaitlin und Aryn sollten merken,dass sie nur benutzt werden!!
Warum musste auch Jeremy POV gewinnen...jetzt hat Elissa Nick noch mit draufgesetzt,aber den hätt ich eig. noch gern weiterspielen sehn (allein schon wegen den Andy-Nick flirterein :D) so wird jetzt wohl entweder Nick oder Elissa gehen,könnte ziemlich eng werden,aber irgwie wärs cool wenn MC zerstört würde...Amanda,Candice,Judd,Jessie (?),Andy (?) und vllt. sogar McCrae (wenn Amanda ihn dazu überzeugt) könnten vllt. Nick rausvoten...Kaitlin wird sicher auf Jeremy hören...

plavovlasý
11-07-2013, 12:02
ich mag howard, aber das christenzeug geht mir auf den zeiger.

WL18
11-07-2013, 13:28
^ Word

nobs66
11-07-2013, 13:35
Mich stört u.a. auch, wenn Bewohner darauf hinweisen, wie großer Fan sie von BB sind im Gegensatz zu anderen Bewohnern und dadurch nicht rausgewählt werden möchten. Und den Sieg hätte ja eh nur ein echter BB-Fan verdient.

Auf der anderen Seite stört mich auch Kaitlin, die anscheinend vom BB-Spiel-und Nominierunssystem keine Ahnung haben und auch irgendwie nicht aktiv am Spielgeschehen teilnehmen.

Die Sache mit dem MVP sehe ich zwiegespalten, wenn dort keine Dynamik durch Veränderung rein kommt - auch wenn Elissa zu den angenehmeren Housemates gehört.

Moonchild
11-07-2013, 15:02
Die Sache mit dem MVP sehe ich zwiegespalten, wenn dort keine Dynamik durch Veränderung rein kommt - auch wenn Elissa zu den angenehmeren Housemates gehört.
Es wird so ablaufen,

Nick wird rausgewählt und es ist völlig egal wer HOH wird da Elissa jedesmal MVP werden wird. Sie wird alle Männer der Reihe nach draufsetzen und das Haus diese rauswählen. Super ätzende Season die mit Nicks Auszug für mich dann auch beendet ist!!! Ne sorry BB aber der Twist war echt ein Griff ins Klo so eine massive manipulierte Staffel macht einfach keinen Spaß.

Malk
11-07-2013, 15:09
Twist wäre besser wenn kein VIP im Haus wäre. Ansonsten finde ich die Staffel sehenswert. Das Haus könnte Elissa ja rauswählen, aber manche wollen sie halt "nutzen" als MVP.. was keine dumme Sache ist.

plavovlasý
11-07-2013, 15:14
Wie sieht's aus? Spoilert mich mal. Wen will das Haus heute rauswählen? Schon immer noch elissa oder?

Malk
11-07-2013, 15:40
Ich bin kein Live-zuschauer aber Nick sehe ich nicht in Gefahr. Leider. Wäre mir am Liebsten, denn die Gruppe um Jeremy/Nick/Aaryn/Ginamarie geht mir am meisten auf den Geist...

Moonchild
11-07-2013, 15:43
Wie sieht's aus? Spoilert mich mal. Wen will das Haus heute rauswählen? Schon immer noch elissa oder?
Nick wird rausgewählt weil Mccrea die Seiten gewechselt hat. Vermutlich hat ihm der DR Infos gegeben. Ich bin so angepisst deswegen!!!

Malk
11-07-2013, 15:46
Nick wird rausgewählt weil Mccrea die Seiten gewechselt hat. Vermutlich hat ihm der DR Infos gegeben. Ich bin so angepisst deswegen!!!

:eek: Was sind die Anzeichen für die DR Info? Versteh auch nicht auf welche Seite? helen und Elissa können ja nichtmal voten.. und jeremy, spencer, howard, Kaitlin, GM..voten nicht gegen nick

Moonchild
11-07-2013, 15:53
:eek: Was sind die Anzeichen für die DR Info?
Er hatte ein Gespräch mit Nick da schien er noch auf seiner Seite zu sein. Dann wurde er irgendwann in den DR gerufen als er wieder rauskam war er wie verwandelt und konnte kaum seine Freude verbergen. Er sagt zu Amanda er würde Nick rauswählen und Amerika würde sie dafür lieben.

Man kann 100% davon ausgehen, der DR hat mitgeholfen seine Entscheidung zu ändern denn die ganze Woche lang war klar dass Elissa geht.

Wäre ja auch nicht weiter schlimm wenn es einen der Rassisten getroffen hätte, aber Nick hat keinem was getan und nie irgendwelche blöden Kommentare losgelassen und er muss jetzt quasi für seine Seite herhalten
Mir ist jedenfalls die Lust auf die Staffel vergangen.

Zur einen Gruppe gehören Candice, Jessi, Judd, Andy, Amandy, Mccrea
andere Seite Kait, GM, Spencer, Howard, Jeremy

Malk
11-07-2013, 15:55
Mal sehen wie die das Darstellen, wäre schon mist wenn die eingreifen.. was ich mir schon vorstellen kann.

Persönlich fände ich zwar Nicks rauswurf gut, aber mit Eingriffen von aussen will ich das auch nicht

plavovlasý
11-07-2013, 18:46
finde ich super. Ich mag nick zwar von der moving company am liebsten, aber ich will dass sie zerbricht. Ich hab schon die brigade gehasst und brauch das nicht ein zweites mal. Aber ich hoffe dass jemand anderes als elissa nächste Woche mvp wird.

criens
11-07-2013, 20:33
Es wird so ablaufen,

Nick wird rausgewählt und es ist völlig egal wer HOH wird da Elissa jedesmal MVP werden wird. Sie wird alle Männer der Reihe nach draufsetzen und das Haus diese rauswählen. Super ätzende Season die mit Nicks Auszug für mich dann auch beendet ist!!! Ne sorry BB aber der Twist war echt ein Griff ins Klo so eine massive manipulierte Staffel macht einfach keinen Spaß.

Ach, Quark. Du bist doch nur sauer, weil der Schönling auf der Liste steht. :D

Elissa ist der einzige "Halb-Promi", also ist doch klar, dass sie unter 15 Kandidaten erstmal die ersten 2-3 MVPs gewinnen wird. Immerhin soll es ja eine Handvoll Rachel-Fans geben. Außerdem haben die Zuschauer keinen Bock auf die 'Moving Company', und sie ist nun mal deren Haupttarget...

Nick hätte ja eine eigene Organisation gründen können. :helga:

criens
11-07-2013, 20:40
CBS twitterte gerade eine Preview:

"Tonight Big Brother is live! It's this mean girls last night in power. By the end of the Night, everything could change." :kopfkratz

Bin mal gespannt...
Die rassistische Blondine ist HOH und der MVP-Publikumsliebling steht vor dem Auszug. Das wird CBS gar nicht gefallen. :floet:

Moonchild
11-07-2013, 21:43
Ach, Quark. Du bist doch nur sauer, weil der Schönling auf der Liste steht. :D

der einzig gutaussehende Mann während alle Frauen relativ hübsch anzusehen sind, ja das ärgert mich in der tat. Ist ja nicht so als wäre Nick ein Arsch wie Jeremy, er ist nett und intelligent.


Elissa ist der einzige "Halb-Promi", also ist doch klar, dass sie unter 15 Kandidaten erstmal die ersten 2-3 MVPs gewinnen wird. Immerhin soll es ja eine Handvoll Rachel-Fans geben.
Und das findest du ok? Wenn man bedenkt was für ne Power mvp hat find ich das ehrlichgesagt ne riesen Frechheit dass man das auch noch back to back kriegt. Man hätte es ja zumindest wie HOH anlegen können, dass man es nur jede 2te Woche kriegen kann. Was hat das denn noch mir fair zu tun wenn man einfach anonym nen Player draufsetzen kann nur weil man ne berühmte Schwester hat.

Und du kannst sicher davon ausgehen die wird das kriegen bis der Twist zu ende ist denn ich war im CBS chat und weiss wie die dort geliebt wird.

CBS hätte sich das ersparen können, die eviction canceln und Aaryn/Jeremy rauswerfen wegen ihres Benehmens. Da würden sich die Zuschauer sicher mehr freuen als über Nicks Auszug ... der ist nämlich auch sehr beliebt.

Bei uns hätte man die schon vor Tagen hochkant aus dem Haus geworfen. Und Jeremy mit der Hutsache ... omg die können da echt machen was sie wollen ohne Konsequenzen.

criens
11-07-2013, 22:10
der einzig gutaussehende Mann während alle Frauen relativ hübsch anzusehen sind, ja das ärgert mich in der tat. Ist ja nicht so als wäre Nick ein Arsch wie Jeremy, er ist nett und intelligent.

Und das findest du ok? Wenn man bedenkt was für ne Power mvp hat find ich das ehrlichgesagt ne riesen Frechheit dass man das auch noch back to back kriegt. Man hätte es ja zumindest wie HOH anlegen können, dass man es nur jede 2te Woche kriegen kann. Was hat das denn noch mir fair zu tun wenn man einfach anonym nen Player draufsetzen kann nur weil man ne berühmte Schwester hat.

Und du kannst sicher davon ausgehen die wird das kriegen bis der Twist zu ende ist denn ich war im CBS chat und weiss wie die dort geliebt wird.


Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Elissa jedes Mal MVP wird. Sie zehrt noch vom Rachel-Bonus und ist gleichzeitig Target der Unsympathen. Aber die Voter sehen doch auch, dass sie mit ihrer Macht nichts anzufangen weiß - und wer will schon eine Rachel 2.0 sehen, die sich wieder mit schlechtem Gameplay irgendwie von Woche zu woche durchmogelt? Sobald sich die Moving Company oder die Edelblondinen als HOH ein anderes Opfer suchen, wird dieses Opfer MVP.

Sooo viel Power hat der MVP ja auch wieder nicht. Er kann sich nichtmal selbst von der Liste nehmen, sondern lediglich eine weitere Alternative für die Rauswahl anbieten. Die Idee dahinter ist doch, dass der Zuschauer mal testweise ein wenig mehr Einfluss bekommt ohne dafür dass Showkonzept über den Haufen zu werfen. Das finde ich OK, das mal einige Wochen lang auszuprobieren. In der ersten Woche hat sich das sogar mit dem Rauswurf von Alyssas Kuschelpartner bereits bewährt. Auch in früheren Staffeln gab es den Versuch, die Zuschauer zu beteiligen, ja zumindest schon ansatzweise, z.B. mit 'America's Player'...

p.s. Für deine optisch motivierten Beweggründe hab ich zwar ein gewisses Verständnis, aber all die schönen Frauen nützen ja irgendwie auch nichts, wenn sie entweder doof sind, rassistisch oder über einen erbärmlichen Männergeschmack verfügen... Gutes Aussehen wird da schnell kontraproduktiv. :crap:

plavovlasý
11-07-2013, 22:13
naja, so viel power ist das auch wieder nicht. immerhin war sie ja jetzt beide nominierungen auf der liste und die bewohner können sie rauswählen oder nutzen.

ist ja nicht so, dass sie dadurch geschützt wäre.

Moonchild
11-07-2013, 22:17
naja, so viel power ist das auch wieder nicht. immerhin war sie ja jetzt beide nominierungen auf der liste und die bewohner können sie rauswählen oder nutzen.

Die andern müssen dafür aber HOH gewinnen und kriegens nicht geschenkt. Und es hat mal die eine und die andere Seite gewonnen. Mit MVP gewinnt nur Elissas. Diejenigen die schlecht in comps sind, floater, hängen sich alle an sie damit sie ins Finale kommen.

DarkToon
11-07-2013, 22:37
Also wenn Nick wirklich rausgewählt wird, wäre der Plan der Moving Company ja ziemlich in die Hose gegangen. Die wollten doch Elissas MVP Nominierung für sich nutzen und haben sie deswegen letzte Woche nicht rausgewählt. :D

Ich fänds gar nicht so schlecht, wenn die Männer Allianz jetzt nicht so stark wäre, dass die jede Woche nen anderen rauswählen. Das macht das ganze nen bischen spannender.
Aber ich fänds auch gut, wenn Elissa rausgewählt wird, weil wir dann mal andere MVPs sehen würden.

Die Aktion von Jeremy war ja auch nicht so schlau. Statt, dass er alle fragt, ob Kaitlin safe wäre und Elissa rausgewählt wird, hätte er sich doch erkundigen können, ob er das Veto überhaupt nutzen muss.
Dann wäre Kaitlin auch safe und wenn sie Elissa nicht rauswählen, wäre er auch raus aus der Moving Company. ;)

plavovlasý
11-07-2013, 22:59
Ja, ich mag elissa zwar sehr aber ich würde das mvp auch lieber gerechter verteilt haben. Von mir aus dürfen sie sie auch rauswählen, wenn es dadurch spannender wird. Allerdings sollte erst einer aus der MC gehen. Ich hasse reine Männeralliances mit 4+ Mitgliedern. Die sind zu stark und meistens auch stabiler als andere alliances.

Tolle alliances sind solche, in denen Männer und Frauen verschiedenen alters zusammen agieren. Bestes Beispiel BB10 renegades mit dan, memphis, keesha und renny.

plavovlasý
12-07-2013, 03:01
Jippie! Nick raus und helen ist hoh! Diese Woche sagt wohl einer von jeremy oder kaitlin tschüss. Vllt auch aaryn, aber könnte sein dass helen an ihrem deal festhält.

criens
12-07-2013, 10:24
Die Moving Company geht damit als eine der erfolglosesten Allianzen in die BB-Geschichte ein. Offenbar bringt es nichts, schon nach ein paar Tagen ein so großes Bündnis zu schließen mit charakterlich so unterschiedlichen Leuten...

Nick hätte ich eigentlich gern noch länger gesehen als Elyssa, aber um die Staffel spannend zu halten, war das in Ordnung. Jetzt besteht die Chance, Jeremy los zu werden. Falls er wieder POV holt, erwischt es Kaitlin oder Aaryn...

Auf Dauer könnte ich mir eine Allianz zwischen Amanda, McCrae, Helen und Adam vorstellen, die könnten zusammen weit kommen...

WL18
12-07-2013, 10:34
angeblich sollen Spencer und McCrae in den diary room gerufen worden sein und es wurde ihnen dort gesagt,dass sie Nick rauswählen sollen!Ebenso soll Elyssa angeblich gesagt bekommen haben,dass es eine male alliance gibt...ob das wohl alles stimmt...:o Aber schon seltsam,dass Spencer plötzlich gegen Nick votet O.o

Bin so froh,dass Helen HOH ist!!Ich denke nicht,dass Aryn schon rausfliegen wird...eher Kaitlin oder Jeremy...wenn nicht der hoffentlich Spencer...den aknn ich nämlich auch net leiden.

Ach ja,Aaryn schaufelt sich auch immer mehr ihr eigenes Grab...als Amanda zu ihr kam und Aaryn dann alles abstritt und sagte es sei lächerlich...ohje die wird ein BÖSES Erwachen haben,wenn se wieder rauskommt xD