PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big Brother Big Brother Australia 2013


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9

hsi
29-07-2013, 15:53
BB Australia 2013 ist heute gestartet. Die Eröffnungsshow wurde bereits gestern aufgezeichnet und ist bei youtube verfügbar: yout*be.com/watch?v=5DEwp-tFD4c

hsi
29-07-2013, 16:24
Die letzte BB Australia-Staffel war die erste, die ich verfolgt habe, und fand sie gar nicht so schlecht. Viele Details sind aber für die nächste Staffel noch nicht raus, oder? Der TV-Guide sagt folgende Termine:

Mo 19-21 Uhr
Di 19-20.30 Uhr
Mi 19-20.30 Uhr
Do 19-20.30 Uhr
Fr 19-19.30 Uhr
Sa 18.30-19.30 Uhr ("Big Brother Showdown")

Letzte Staffel gab es am Samstag kein BB, soweit ich mich erinnere. Aber die 30-minütige Freitagsausgabe haben sie beibehalten. :rolleyes:

Der Montagstermin ist ab nächste Woche eine Stunde später. 19 Uhr australische Zeit entspricht 11 Uhr deutscher Zeit.


Das klassiche Arm/Reich zieht halt immer wieder.

Die Einteilung wurde ja durch Wahl von Schlüsseln durchgeführt.
Da muss BB ja nur die Schlüssel entsprechend umhängen, um die richtigen Leute auf die richtige Seite zu bringen ...

Boston
29-07-2013, 16:55
*Sofa reinschieb*

Hsi, grossen Dank fuer den link. Gute Show, interessante hm, sogar Sonia gefaellt mir. Nur das Tanzen sollte BBAU abstellen.

Eine Frau mit einer einjaehrigen und einer dreijaehrigen Tochter :ko: Sharon out!

Vielleicht hat der zweite twist etwas mit der Nomi zu tun?

nobs66
29-07-2013, 17:28
*Sofa reinschieb*

Hsi, grossen Dank fuer den link. Gute Show, interessante hm, sogar Sonia gefaellt mir. Nur das Tanzen sollte BBAU abstellen.

Eine Frau mit einer einjaehrigen und einer dreijaehrigen Tochter :ko: Sharon out!

Vielleicht hat der zweite twist etwas mit der Nomi zu tun?

Vermute, dass die beiden ausstehenden Housemates den anderen vorspielen müssen, dass sie verheiratet sind ...

Und wer die beiden enttarnt, erspielt Nominierungsschutz für seinen Bereich.

:nixweiss:

Boston
29-07-2013, 17:43
Vermute, dass die beiden ausstehenden Housemates den anderen vorspielen müssen, dass sie verheiratet sind ...

Und wer die beiden enttarnt, erspielt Nominierungsschutz für seinen Bereich.

:nixweiss:


Ja, koennte sein.

Oder nur die im halfway house koennen nominiert werden und die im safehouse nicht. Und wer die Eviction uebersteht, der darf ins Safehouse ziehen (und so beim naechsten Mal nicht nominiert werden). Und die Umzieher ins sh muessen bestimmen, wer vom sf fuer sie ins halfwayhouse zieht.
Das haette ich gern. :)

Boston
29-07-2013, 19:36
Tube User Bbvideoaus
Time for first impressions
In 4 Minuten der Einzug aller 12 HM

Fitz
29-07-2013, 20:47
Tully: endlich wieder mal was fürs Auge, nachdem die letzte BBAU- und jetzige BBUK-Staffel in dieser Hinsicht enttäuschend waren, auch wenn das exzessive Social-Media-Ding abschreckend wirkt.

Überhaupt ist der Cast um Längen vielversprechender als vor einem Jahr, da war's eine Katastrophe mit Ansage.

Dass die Girlies fast geschlossen im Armenbereich gelandet sind, trifft sich fast zu gut.

Nicht ganz nachvollziehbar, warum eine Mutter mit drei Kids im Kleinkindalter diese für so lange Zeit alleine lässt.

Bin gespannt, wie lange der Lockenkopf braucht, bis ihn die HM an seinen geliebten Kokosnussbaum fesseln und knebeln. Erinnert mich vor allem stimmlich stark an den exzentrischen Rocksänger aus der letzten Californication-Staffel.

Zur Moderatorin schreibe ich an dieser Stelle lieber nichts, würde nur den guten Ersteindruck runterziehen.

Glenn
29-07-2013, 21:02
Die Mischung der Housemates ist sehr gut! Aber ich bleibe skeptisch, im direkten Vergleich zwischen BBUK und BBAU hat für mich UK immer noch die Nase vorn.

Die Launch Show war genauso nervig wie im letzten Jahr. Man hat gemerkt, dass sie nicht live war, sondern voraufgezeichnet. Deshalb hörte man auch ständig eingespielte Lacher wie in einer Sitcom. :rolleyes: Aber das wird sich dann in den echten Live-Shows bessern. Die Moderation von Sonia Kruger hat sich leider (genausowenig wie ihr Kleidungsstil) nicht verbessert.


Eine Frau mit einer einjaehrigen und einer dreijaehrigen Tochter :ko: Sharon out!
Och nö, das Thema hatten wir doch in Deutschland auch schon. Stichwort: Herzlos-Mutter in Staffel 5...

Fitz
30-07-2013, 18:18
Zum Twist: das Fragen-Bombardment der HM war richtig unangenehm zum Ansehen.

Ich bin froh, wenn es endlich richtige TZF ohne (aufgezeichnete) Live-Elemente gibt.

Boston
30-07-2013, 19:39
BBAUS gefaellt mir viel besser als BBUK. Die Leute sind der Hauptgrund.

Und Sonias Achtziger-Jahre Klamotten. ;)

Die haben jetzt schon raus, dass die Beiden nicht verheiratet sind

Moonchild
30-07-2013, 19:41
Die haben sich ja wirklich wie die Geier auf die beiden neuen gestürzt, so wie es momentan aussieht werden die wohl verlieren. Was ich echt nicht gut finden würde da beide sehr sympathisch rüberkommen.

Ben und sein Hundepyjama :D der Kerl ist ja wirklich mal exzentrisch.

Ansonsten kann ich noch nicht viel sagen, Tully kommt sympathisch rüber. Ich hab irgendwie immer ein Problem mit dem Edit der Australischen Staffel, das wirkt alles irgendwie komisch im Vergleich zu UK oder Deutschland.

Holgermat
30-07-2013, 19:53
BBAUS gefaellt mir viel besser als BBUK. Die Leute sind der Hauptgrund.

Und Sonias Achtziger-Jahre Klamotten. ;)

Die haben jetzt schon raus, dass die Beiden nicht verheiratet sind

Aber Twists, der Kategorie "langweilig" (Paar, was keins ist) und "altbacken" (hatten das UK nicht arm/reich schon 2002????)...

Glenn
30-07-2013, 20:04
Ansonsten kann ich noch nicht viel sagen, Tully kommt sympathisch rüber. Ich hab irgendwie immer ein Problem mit dem Edit der Australischen Staffel, das wirkt alles irgendwie komisch im Vergleich zu UK oder Deutschland.
Finde ich auch. Es wirkt alles sehr hektisch hintereinander geschnitten. Gerade sehen wir noch, wie das Fake-Ehepaar einzieht, und anschließend folgen mehrere Szenen hintereinander, zwischen denen offensichtlich Stunden lagen. Und dann versuchen sie einem noch zu verkaufen, dass manche Szenen davon live sind... Ist mir zu undurchsichtig. Morgen kommt hoffentlich eine normale TZF (ohne Gelächter).

nobs66
30-07-2013, 20:11
Die haben sich ja wirklich wie die Geier auf die beiden neuen gestürzt, so wie es momentan aussieht werden die wohl verlieren. Was ich echt nicht gut finden würde da beide sehr sympathisch rüberkommen.

Ben und sein Hundepyjama :D der Kerl ist ja wirklich mal exzentrisch.

Ansonsten kann ich noch nicht viel sagen, Tully kommt sympathisch rüber. Ich hab irgendwie immer ein Problem mit dem Edit der Australischen Staffel, das wirkt alles irgendwie komisch im Vergleich zu UK oder Deutschland.

Bei Tully muss ich immer an die Olson-Zwillinge denken - die könnte glatt als verlorene Drilling durchgehen.
Mir gefällt auch der Running Gag mit den Klamotten von Tahan gut - was erlauben BB sich mit dem Klau ??

Boston
30-07-2013, 20:14
Aber Twists, der Kategorie "langweilig" (Paar, was keins ist) und "altbacken" (hatten das UK nicht arm/reich schon 2002????)...
Stimmt. Letztes Jahr war die erste challenge, dass die hm die Geheimnisse richtig zuordnen mussten, um nicht auf der Liste zu landen. Das war viel witziger: das aufgeregte Rumgerate, wer der Millionaer ist. :lol:

Die hm gefallen mir sehr. Nur bb macht so viel mit Tahan. Erst bekommt sie den Schluessel 4 verboten und dann werden ihr ewig die Klamotten weggenommen.

Die 2 Blondinen, die noch, kommen sind Zwillinge? Die machen keinen leisen Eindruck.

hsi
31-07-2013, 19:39
Och nö, das Thema hatten wir doch in Deutschland auch schon. Stichwort: Herzlos-Mutter in Staffel 5...

Dass das Thema am Köcheln bleibt, dafür sorgt schon BB selbst: Das war die einzige Frage, die Sonia an sie in der Launchshow gestellt hat, gestern wurde nicht versäumt, sie zu zeigen wie sie sagt "ich vermisse sie jetzt schon" und heute heult sie deswegen im DR rum.

Boston
31-07-2013, 21:04
Dass das Thema am Köcheln bleibt, dafür sorgt schon BB selbst: Das war die einzige Frage, die Sonia an sie in der Launchshow gestellt hat, gestern wurde nicht versäumt, sie zu zeigen wie sie sagt "ich vermisse sie jetzt schon" und heute heult sie deswegen im DR rum.

Ein- und Dreijährige verstehen nicht, dass Mamma im TV ist, sie merken nur, Mamma ist weg. Das sollte man Kindern nur in Notfaellen antun. Egal wie nötig man das Geld braucht. Sharon raus!

Ansonsten war die Show großartig. Und gar nicht so langweilig. Das Partnersuchen war etwas fies. Ich habe mich mit Tim solidarisiert und auch ein Eis verdrückt. BB sollte ihn jeden Tag im DR die Challenge Trockner oder Eis anbieten. :teufel: Wie ich mein Glück kenne wird Sahron drin bleiben und Jasmin rausfliegen. :hammer:
Am Samstag ist so was ähnliches wie früher Friday Night live, also Wettbewerbe, die von extra Mods kommentiert werden. :trippel:

Mir gefällt BBAU viel besser als das derzeitige BBUK. Wenn ich an das denke, nenne ich es eh nur: Neues aus der Anstalt. Und damit sind nicht nur die HM gemeint sondern alle Mitwirkenden, außer Emma.

Glenn
31-07-2013, 22:02
Die heutige TZF ohne Show war viel angenehmer zu schauen. Laut dem Programmplan von Channel 9 sind die Sendungen auch nächste Woche wieder 90 Min. lang. Bleibt das jetzt etwa so? :o

Erster Eindruck nach 3 Tagen:

Top:
Drew & Jade, Heidi, Mikkayla, Tahan, Tim

Neutral:
Caleb, Ed, Jasmin, Matthew, Sharon, Xavier, Tully

Nervig:
Ben

nobs66
31-07-2013, 22:07
Die heutige TZF ohne Show war viel angenehmer zu schauen. Laut dem Programmplan von Channel 9 sind die Sendungen auch nächste Woche wieder 90 Min. lang. Bleibt das jetzt etwa so? :o

Erster Eindruck nach 3 Tagen:

Top:
Drew & Jade, Heidi, Mikkayla, Tahan, Tim

Neutral:
Caleb, Ed, Jasmin, Matthew, Sharon, Xavier, Tully

Nervig:
Ben

Sehe ich ähnlich. Die Housemates sind mir auch ziemlich sympatisch - das müßte sich bei den Nominierungen in einen Vote-to-save niederschlagen.

Fitz
01-08-2013, 11:31
Wie angenehm das Format ohne die Beteiligung der moderierenden, die Housemates und Zuseher wie Kinder behandelnden Nervensäge doch ist.

Tim ist ein interessanter Charakter. Niemand, den man aufgrund charakterlicher Schwächen in seinem persönlichen Umfeld haben möchte, aber der seinen Mitbewohnern mächtig auf den Zeiger gehen wird, was Potential für zahlreiche Storylines bietet.


Nervig: Ben
Im Vergleich zu den "Weirdos" in den letzten Staffeln, finde ich den bislang ziemlich angenehm - nicht so wie Bradley (BB9) und Travis (BB8), die von Anfang an kaum auszuhalten waren.

Moonchild
01-08-2013, 11:47
Mir gefällt BBAU viel besser als das derzeitige BBUK. Wenn ich an das denke, nenne ich es eh nur: Neues aus der Anstalt. Und damit sind nicht nur die HM gemeint sondern alle Mitwirkenden, außer Emma.
Ja ich weiß was du meinst, die UK Staffel stresst mich total und ich bin froh wenn sie rum ist.

Jade und Drew gefallen mir am besten bisher, liegt auch daran das sie die meiste screentime haben da lernt man sie wenigstens etwas kennen. Die Task war ja etwas gemein, das hätte auch gut in die Hose gehen können für die beiden.

Den Fisch gibts jetzt nur noch auf Tape, wieviel sind denn da letztes Jahr gestorben?

Tim ist ne absolute Nervensäge, aber sehr unterhaltend.

Wann sind noms und eviction?

nobs66
01-08-2013, 13:03
Ja ich weiß was du meinst, die UK Staffel stresst mich total und ich bin froh wenn sie rum ist.

Jade und Drew gefallen mir am besten bisher, liegt auch daran das sie die meiste screentime haben da lernt man sie wenigstens etwas kennen. Die Task war ja etwas gemein, das hätte auch gut in die Hose gehen können für die beiden.

Den Fisch gibts jetzt nur noch auf Tape, wieviel sind denn da letztes Jahr gestorben?

Tim ist ne absolute Nervensäge, aber sehr unterhaltend.

Wann sind noms und eviction?

Übrigens hatte Tim schon einen Auftritt:
http://www.you*tube.com/watch?v=_wSNui6LIzY

Mein Tip nach der Auflösung des Ehepaartwists ist, dass die beiden in verschiedenen Bereichen landen und Drew freiwillig in den Halfway-Bereich einziehen wird.

Boston
01-08-2013, 14:31
/watch?v=RANH_4YOTY0 :rotfl: :clap:

lilaplanschkuh
02-08-2013, 23:30
Nachdem ich BB UK sehr schnell aufgehört habe zu schauen und BB US hart an der Grenze für mich ist, finde ich das BB bisher super.

Und zum anwubben gibt es ja ein Haufen Auswahl. Matthew, Drew und Ed. <3 :wub:

Ben finde ich ganz witzig.

Tim geht mir auf die Nerven. Seit der ersten Sekunde. Sein Futterneid ist zum Teil echt stark überzogen. Allgemein ist er sehr sehr anstrengend. Aber nicht auf eine positive Art.

DarkToon
03-08-2013, 00:12
Ja ich weiß was du meinst, die UK Staffel stresst mich total und ich bin froh wenn sie rum ist.

Jade und Drew gefallen mir am besten bisher, liegt auch daran das sie die meiste screentime haben da lernt man sie wenigstens etwas kennen. Die Task war ja etwas gemein, das hätte auch gut in die Hose gehen können für die beiden.

Den Fisch gibts jetzt nur noch auf Tape, wieviel sind denn da letztes Jahr gestorben?

Tim ist ne absolute Nervensäge, aber sehr unterhaltend.

Wann sind noms und eviction?
UK habe ich eigentlich schon aufgehört zu sehen nachdem der Maulwurf draussen war und BB US angefangen hatte. ;)

Das australische gefällt mir auch besser als das englische.
Neben den Bewohnern finde ich auch das Nominieren da besser und der BB hat glaube ich nen bischen mehr Humor. ;)

Die Hausteilung erinnert ja ein bischen an unser BB4 bzw. BB5. Gibts dann samstags nen Wechselmatch? Wenn sowas wie Friday Night live zurück kommt, wäre es natürlich nochmal besser.

Eigentlich ist das Verhalten von Tim doch nicht so schlau, oder? Eine Nominierung dürfte ihm doch sicher sein.
Ben finde ich bisher eher lustig als nervig. Ich würde die Gruppe im reichen Bereich aber gerne mal im armen Bereich sehen. ;)

Wenns den Fisch wieder im richtigen Aquarium geben würde, würden die Bewohner vielleicht vermuten, dass der wieder spricht. Jetzt sieht man den ja nicht direkt oder gar nicht.

Früher wars so, dass Montag nominiert wurde und Sonntag Eviction war. Vielleicht isses jetzt auch noch so.

DarkToon
03-08-2013, 00:25
/watch?v=RANH_4YOTY0 :rotfl: :clap:
http://www.youtube.com/watch?v=7NAxu6o9fS0

:rotfl:

hsi
03-08-2013, 14:45
Früher wars so, dass Montag nominiert wurde und Sonntag Eviction war. Vielleicht isses jetzt auch noch so.

Sonntags gibt es keine Sendung.
Tuesday August 6: 7:00pm-8:30pm “Nominations Live”
Monday August 12: 8:00pm-9:30pm “Live Eviction”

Keine gute Programmplanung, da man freitags in der Kurzsendung nur rudimentär erfährt, was donnerstags passiert ist. Über das Geschehen freitags, samstags und sonntags erfährt man erst in der Evictionshow ein wenig (zu wenig!), über Montag erst dienstags nach der Eviction.

Moonchild
03-08-2013, 16:14
Die letzten 2 Tage wars wirkliche etwas wenig und morgen kommt überhaupt nichts. Find ich irgendwie nicht gut. Die Kartenstapelcompetiton haben sie von Survivor geklaut, nur mussten die den Turm da 2 meter hoch bauen. Die haben sich ja angstellt anfangs, wie schwer kann es sein ein Kartenhaus zu bauen? :D

Ansonsten war die heutige Sendung etwas merkwürdig, die Sprecherin hat irgendwie genervt. Und dazu noch Michael als Radiosprecher.

DarkToon
03-08-2013, 16:33
Sonntags gibt es keine Sendung.
Tuesday August 6: 7:00pm-8:30pm “Nominations Live”
Monday August 12: 8:00pm-9:30pm “Live Eviction”

Keine gute Programmplanung, da man freitags in der Kurzsendung nur rudimentär erfährt, was donnerstags passiert ist. Über das Geschehen freitags, samstags und sonntags erfährt man erst in der Evictionshow ein wenig (zu wenig!), über Montag erst dienstags nach der Eviction.
Ok, dann haben die das nen Tag verschoben, weil jetzt samstags der Showdown kommt.
Wenn ich mich richtig erinnere hatten die ja letztes Jahr samstags keine Sendung.

TZF und Showdown wäre natürlich noch besser, oder zumindest sonntags dann noch ne TZF.
Die Show war nicht schlecht, aber noch kein Vergleich zu Friday Night live.

Bin mal gespannt, obs auch irgendwann nen Wechsel der Bereiche gibt.

Glenn
03-08-2013, 16:47
Mich würde ja mal interessieren, ob die 90-minütige TZF jetzt Standard ist. Wenn je, ist es ja noch weniger nachvollziehbar, weshalb es Samstag und Sonntag gar keine gibt. Und warum können die ihre Shows nicht live senden?

Die Bewohner finde ich eigentlich immer noch recht gut zusammengestellt, aber die gesamte Machart der Australier ist irgendwie seltsam.

Fitz
03-08-2013, 21:17
[...] die Sprecherin hat irgendwie genervt.
Im Gegenteil - endlich mal eine normale Moderation ohne die ansonsten üblichen Fremdschämeinlagen.

Genervt hat eher:

Und dazu noch Michael als Radiosprecher.
Nachdem sie ihn als Kandidaten ohne Ende gepusht haben, ist er also dort gelandet, wo man ihn schon immer vermutet hat - in der BB-Belegschaft.

Mit dem Format an sich kann ich nach wie vor nur bedingt etwas anfangen, aber immerhin weniger Kindergeburtstag wie bei Friday Night Live.

hsi
04-08-2013, 17:17
Dadurch, dass die Texte der beiden Kommentatoren und die Texte der Moderatorin offensichtlich erst nachträglich und getrennt voneinander eingefügt wurden, wirkte das ganze etwas steril.

Boston
04-08-2013, 19:07
Dadurch, dass die Texte der beiden Kommentatoren und die Texte der Moderatorin offensichtlich erst nachträglich und getrennt voneinander eingefügt wurden, wirkte das ganze etwas steril.

Es wirkt noch steriler, wenn man die Aufzeichnung ohne Ton und mit dem Finger auf der Fast-Forward-Taste anschaut. Aber das ist die beste Möglichkeit, um dem BB-Darling Michael zu entkommen. :smoke:

Ich bin so gespannt, wer wen nominiert. :trippel: In meiner Fav-Liste sind Heidi und Tim ganz unten, und die bleiben leider sicher viele Wochen, weil sie nicht nominiert werden. :crap:

Jade. Hmm. Was sie sagt und wie sie es sagt. Aber ihre Attraktivität macht wahrscheinlich ihre Fans taub. :rolleyes:

Übrigens hat in einem Zeitungsinterview ein Producer der Show gesagt, am Dienstag kommen die HM mit den meisten Nomi-Stimmen ins halfway house.

Moonchild
05-08-2013, 11:56
War nomi nicht immer Montags? Ich blick echt nicht durch dieses Jahr bei BBAU.

Hat mir nicht gefallen wie BB das mit Drew und Jade aufgelöst hat und war auch total unfair den beiden gegenüber. Sagten die nicht die andern hm müssten in den DR kommen und Zweifel äußern? Aber doch nicht so!!!

nobs66
05-08-2013, 14:09
Es wirkt noch steriler, wenn man die Aufzeichnung ohne Ton und mit dem Finger auf der Fast-Forward-Taste anschaut. Aber das ist die beste Möglichkeit, um dem BB-Darling Michael zu entkommen. :smoke:

Ich bin so gespannt, wer wen nominiert. :trippel: In meiner Fav-Liste sind Heidi und Tim ganz unten, und die bleiben leider sicher viele Wochen, weil sie nicht nominiert werden. :crap:

Jade. Hmm. Was sie sagt und wie sie es sagt. Aber ihre Attraktivität macht wahrscheinlich ihre Fans taub. :rolleyes:

Übrigens hat in einem Zeitungsinterview ein Producer der Show gesagt, am Dienstag kommen die HM mit den meisten Nomi-Stimmen ins halfway house.

War nomi nicht immer Montags? Ich blick echt nicht durch dieses Jahr bei BBAU.

Hat mir nicht gefallen wie BB das mit Drew und Jade aufgelöst hat und war auch total unfair den beiden gegenüber. Sagten die nicht die andern hm müssten in den DR kommen und Zweifel äußern? Aber doch nicht so!!!

Dann dürfen ja Drew und Jade gemeinsam ins Halfway House einziehen.
:teufel:

Vielleicht werden ja in der morgigen Show durch Nominierung noch weitere Leute nominiert - oder die gewonnene Nominierungspower von Matthew spielt noch eine Rolle.

Boston
05-08-2013, 17:24
Die Show ist noch nicht auf Tube. :crap:

Moonchild
05-08-2013, 18:17
Die Show ist noch nicht auf Tube. :crap:
Dauert aber lange ...

Die neuen Bewohner omg. Die beiden Mädels können imo gleich wieder ausziehen. Genau diese Art von Mensch ertrag ich nicht. Rumgeschreie und rumgekicher 24/7 und dann noch beide in rosa Kleidchen wie Barbies ... HILFE!!!

Boston
05-08-2013, 18:27
Dauert aber lange ...

Die neuen Bewohner omg. Die beiden Mädels können imo gleich wieder ausziehen. Genau diese Art von Mensch ertrag ich nicht. Rumgeschreie und rumgekicher 24/7 und dann noch beide in rosa Kleidchen wie Barbies ... HILFE!!!
Heute dauert es leider sehr lange.

Alle drei Neuen sind überflüssig. :rolleyes:
Wenn man bedenkt, dass wegen den Drei ein akzeptabler hm nächsten Montag gehen muss...

Michael (vom letzten Jahr) hat den Samstag-Job bekommen, weil er Geld dafür bezahlt? Einen anderen Grund kann es doch eigentlich nicht geben? Oder vielleicht ist er verwandt mit jemand aus der Produzentenriege?

hsi
05-08-2013, 18:48
Heute dauert es leider sehr lange.


Die heutige Folge gibts schon, Teil 1 von 7:
yout*be.com/watch?v=eB5igS5yOZ8

Boston
05-08-2013, 19:06
Die heutige Folge gibts schon, Teil 1 von 7:
yout*be.com/watch?v=eB5igS5yOZ8
Funzt nicht.

hsi
05-08-2013, 19:29
Dann versuch's mal über ht*p://t.co/LZcqglnBOU (unter dem Bild mit den beiden neuen Giggle-Sisters)

Boston
05-08-2013, 19:46
Dann versuch's mal über ht*p://t.co/LZcqglnBOU (unter dem Bild mit den beiden neuen Giggle-Sisters)

Habe es jetzt bei den bekannten "Lieferanten" auf Tube gefunden. War unten und in mehrere Teile geuploaded. Und heißt "Test" :suspekt:

Danke für deine Hilfe :wink:

hsi
05-08-2013, 19:50
Was man übrigens nicht sieht, da die Werbung herausgeschnitten ist, dass die Bewohner Werbung für den Sponsor "Ambi-pur" machen (müssen).

Boston
05-08-2013, 20:01
Was man übrigens nicht sieht, da die Werbung herausgeschnitten ist, dass die Bewohner Werbung für den Sponsor "Ambi-pur" machen (müssen).
Ist das so ein Raum-Duft? Sehr passend für das BB-Haus. Die Macher kennen sich aus. ;)

Glenn
05-08-2013, 20:47
Also mir geht dieser Ben jetzt schon extrem auf die Nerven. Aber noch ätzender ist, wie er von den Bewohnern behandelt wird. Das ist ein 30-jähriger erwachsener Mann, der offensichtlich geistig zurückgeblieben ist, und er wird deshalb von allen als sympathisches Riesenbaby angesehen. Aber für voll nimmt ihn da drin keiner. Und die Zuschauer im Studio lachen sich über seine seltsamen Verhaltensweisen auch kaputt. Ich finde das irgendwie sehr irritierend...

hsi
05-08-2013, 20:55
- Bens Rumgeheule wurde viel zu lange gezeigt.
- Leider können die Giggle-Sisters morgen (noch) nicht nominiert werden.
- Spruch des Tages (Matthew): "I'm not a follower". Den anderen wurde das Handheben ja förmlich aufgedrängt.
- Unspruch des Tages (Jade): "Each girl wants to be dominated."

Boston
05-08-2013, 21:26
Also mir geht dieser Ben jetzt schon extrem auf die Nerven. Aber noch ätzender ist, wie er von den Bewohnern behandelt wird. Das ist ein 30-jähriger erwachsener Mann, der offensichtlich geistig zurückgeblieben ist, und er wird deshalb von allen als sympathisches Riesenbaby angesehen. Aber für voll nimmt ihn da drin keiner. Und die Zuschauer im Studio lachen sich über seine seltsamen Verhaltensweisen auch kaputt. Ich finde das irgendwie sehr irritierend...

Gefällt mir auch nicht, dass Ben im Haus ist. Aber vielleicht bringt er es ja sehr weit, wenn er wirklich authentisch ist. Das Gespräch mit den Fotos von Mamma und Oma gehört zu dem Merkwürdigsten, was ich je in BB gesehen habe. :suspekt:


- Bens Rumgeheule wurde viel zu lange gezeigt.
- Leider können die Giggle-Sisters morgen (noch) nicht nominiert werden.
- Spruch des Tages (Matthew): "I'm not a follower". Den anderen wurde das Handheben ja förmlich aufgedrängt.
- Unspruch des Tages (Jade): "Each girl wants to be dominated."
Es gibt Leute, die hat ein Satz nach ganz oben oder nach ganz draußen gebracht. :ja:

Mein Spruch des Tages stand übrigens in einem Au-Forum:
"Die Blonden sind doch gar keine Zwillinge." - "Doch! Sie müssen sich ihre einzige Gehirnzelle teilen." :lol:

Fitz
06-08-2013, 00:24
Man hat seitens BB wirklich alles unternommen, um den beiden die Task zu vermasseln. Im Prinzip hätten sie gleich von Anfang an den Hut drauf werfen können.

Die Sache mit der Nominierungsliste kam zu spät, da die Leute mit dem Betreten des Sprechzimmers (Gruppenzwang) bereits committed waren und wenn fast alle anderen ebenso draufstehen, ist die Drohung substanzlos.

Wirklich enttäuschend, da man trotz allem das Potential hinter der Auflösung dieser Task sehen konnte.

Matthew :d:

Jade: erste Szene als sie selbst und schon um einiges unsympathischer.

Es ist unglaublich, wie sehr mir die Moderatorin die Live-Shows vermiest - da hilft auch das Überspringen von Szenen nur bedingt.

Noch klischeehaftere Barbie-Blondchen haben sie wohl nicht auftreiben können. :rolleyes:
Das sind die ersten Bewohner in dieser Staffel, die mir bereits beim Einzug auf die Nerven gehen. Das intellektuelle Niveau im Haus ist spürbar gesunken.

nobs66
06-08-2013, 00:42
Man hat seitens BB wirklich alles unternommen, um den beiden die Task zu vermasseln. Im Prinzip hätten sie gleich von Anfang an den Hut drauf werfen können.

Die Sache mit der Nominierungsliste kam zu spät, da die Leute mit dem Betreten des Sprechzimmers (Gruppenzwang) bereits committed waren und wenn fast alle anderen ebenso draufstehen, ist die Drohung substanzlos.

Wirklich enttäuschend, da man trotz allem das Potential hinter der Auflösung dieser Task sehen konnte.

Matthew :d:

Jade: erste Szene als sie selbst und schon um einiges unsympathischer.

Es ist unglaublich, wie sehr mir die Moderatorin die Live-Shows vermiest - da hilft auch das Überspringen von Szenen nur bedingt.

Noch klischeehaftere Barbie-Blondchen haben sie wohl nicht auftreiben können. :rolleyes:
Das sind die ersten Bewohner in dieser Staffel, die mir bereits beim Einzug auf die Nerven gehen. Das intellektuelle Niveau im Haus ist spürbar gesunken.

Immerhin gibt es morgen noch eine normale Nominierung, bei der die Nominierungsliste aufgebläht wird.

Ich sehe BBAustralien über die Tube - da ist dann immerhin keine Werbeunterbrechung - bei den Live-Shows stört mich mehr, dass sie anscheinend nicht live sind sondern aufgezeichnet.

Konntest du dich gar nicht mit den Barbies mitfreuen, als sie BigBrother mit zwei Plüschpudel überraschte. :floet:
Ich habe mich da richtig geärgert, weil die Pudel nicht pink waren. :motz:

Fitz
06-08-2013, 08:57
Ich sehe BBAustralien über die Tube - da ist dann immerhin keine Werbeunterbrechung
Werbeunterbrechungen sind außerhalb von Australien eh nicht wirklich ein Thema. Via Youtube würde das für mich höchstens als Download funktionieren, da ich dann beim Abspielen ohne Verzögerung in 5- bzw. 20s-Schritten vorspringen kann. Aber dann kann man gleich auf One-Click-Hoster zurückgreifen, da dort die Qualität höher ist.


bei den Live-Shows stört mich mehr, dass sie anscheinend nicht live sind sondern aufgezeichnet.
Die fließende Gestaltung der Sendung legt das nahe, zumindest war ein Janet-Jackson-Gedächtnis-Zeitversatz drinnen, um das ach so jugendgefährdete Fuck(?) eines Bewohners zu entfernen, schließlich wirkt das Gehabe der Moderatorin so, als ob man als Zielpublikum hauptsächlich Kinder bzw. debile Erwachsene anvisiert, welches man vor einem solchen verbalen Unrat vermeintlich schützen muss.

Moonchild
06-08-2013, 11:56
Jede Woche sind immer 6 Leute nominiert?! Das ist viel.

So wie es aussieht gibts wohl ein safe & replace match bevor die Telefonleitungen aufgemacht werden.

Boston
06-08-2013, 12:47
Sie haben nominiert. Die Liste steht. Aber BB bringt sie noch mal durcheinander, weil sie den BB-Machern nicht gefällt.

Wehe, wenn nach der Veränderung Sharon nicht mehr drauf steht :hammer:

hsi
06-08-2013, 13:52
Durch die ganzen Nomination-Twists haben es Tully und Heidi geschafft, wieder von der Liste zu kommen. Und die Liste ist immer noch nicht endgültig. Abgestimmt werden darf dann von Donnerstag bis Montag, also praktisch an den Tagen ohne vernünftige Tageszusammenfassung.

Die heutige Show ( yout*be.com/watch?v=fjWMazcCQXo ) ist nach seinen Angaben die letzte, die "BBAU00001" auf Youtube zur Verfügung stellt.

Boston
06-08-2013, 14:01
Durch die ganzen Nomination-Twists haben es Tully und Heidi geschafft, wieder von der Liste zu kommen. Und die Liste ist immer noch nicht endgültig. Abgestimmt werden darf dann von Donnerstag bis Montag, also praktisch an den Tagen ohne vernünftige Tageszusammenfassung.

Die heutige Show ( yout*be.com/watch?v=fjWMazcCQXo ) ist nach seinen Angaben die letzte, die "BBAU00001" auf Youtube zur Verfügung stellt.
:suspekt: Der Link funzt wieder nicht. Vielleicht habe ich eine minderwertige Tube. (Habe sowieso erst heute Abend Zeit die Nomi anzusehen.)

Wenn er wirklich nichts mehr zur Verfügung stellt, dann kann ich BBAu nicht mehr sehen. :crap:

hsi
06-08-2013, 14:22
Der Link funzt wieder nicht.

Versuchs mal direkt über twit*er.com/Ermmmmmmm oder über ht*p://bbaustralia2012.blogspot.de/

Boston
06-08-2013, 19:34
Versuchs mal direkt über twit*er.com/Ermmmmmmm oder über ht*p://bbaustralia2012.blogspot.de/

Ermmm ist auch wieder dabei? Folge 8 mit den Nomis steht jetzt auf der Tube von einem neuen User.

Tully gibt Mikkaela 3 Stimmen und ist dann die erste, die sie tröstet. :rolleyes:
Die HM haben mal wieder fast geschlossen für die Frauen abgestimmt. Und je dunkler die Hautfarbe umso mehr Punkte. Aber wahrscheinlich war mal wieder nur der Cutter schuld, besonders wenn fast geschlossen Mikkaela als bossy bezeichnet wird und dazu Jasmine als problematisch. Wir sehen also nie, wenn die Beiden sich komplett daneben benehmen?

Man könnte meinen, Gina von BBUK gibt denen über Handy Anweisungen. :D

hsi
06-08-2013, 19:47
Ermmm ist auch wieder dabei? Folge 8 mit den Nomis steht jetzt auf der Tube von einem neuen User.

Man könnte meinen, Gina von BBUK gibt denen über Handy Anweisungen. :D

"Ermmm" ist identisch mit bzw. Zulieferer für "BBAU00001" und der neue User von dem du sprichst, dürfte wohl "AmazingRaceKnowitall" sein.

Bei Tully hab ich eher das Gefühl, dass sie von Estelle Anweisungen bekommt und demnächst mit einem Holzpferd durch die Gegend saust.

Boston
06-08-2013, 19:59
"Ermmm" ist identisch mit "BBAU00001", und der neue User von dem du sprichst, dürfte wohl "AmazingRaceKnowitall" sein.

Bei Tully hab ich eher das Gefühl, dass sie von Estelle Anweisungen bekommt und demnächst mit einem Holzpferd durch die Gegend saust.

:rotfl: Die Estelle. Bis ins Finale hat sie es geschafft. :clap:

"AmazingRace..."? Nein, es ist ein anderer Nick. Ich gebe 'BB Aus.. 2013' in die Suche ein und klicke dann auf "heute". Vielleicht gibt es wirklich verschiedene Youtubes? :D

Mal abgesehen von ihren 3 Kleinkindern könnte Sharon von mir aus bleiben. Die 3 Neuen mag ich weniger.

Jetzt sind auch die Luftfresher-Ads auf der Tube. Die Ärmsten. :lol:

Nicht Sprayen! Putzen!

hsi
06-08-2013, 20:21
Die "Ambi-Pur"-Werbung mit den Bewohnern gibts auf youtube bei dem User "buckrogers68":

watch?v=g7NRV85GnIM
und
watch?v=S6KDNY6aFpM

Fitz
06-08-2013, 21:31
Ich mag es, wie Tim zielsicher in Fettnäpfchen latscht. :D

Er ist bis jetzt ein typischer Fall eines Bewohners, der sich moralisch alles andere als einwandfrei verhält, aber aufgrund des Unterhaltungswertes möglichst weit kommen (aber nicht gewinnen) sollte.

Zur Nominierung: ganz schönes Prozedere bei so vielen Leuten im Haus. Die Methode ist nach wie vor das Beste, was mir bei BB untergekommen ist, wenn sie es mit einem "Vote to save" verknüpfen (gerade bei sechs Kandidaten). Ansonsten wird es relativ früh fad werden im Haus.

Ich bin froh, dass Tully vorerst nicht drauf steht - der Zusammenschnitt der Ereignisse hat auf etwas anderes hingedeutet.


Wenn er wirklich nichts mehr zur Verfügung stellt, dann kann ich BBAu nicht mehr sehen. :crap:
Ich versteh nach wie vor nicht, warum ihr das hauptsächlich über Youtube schaut. Die Folgen sind auf Dutzenden Seiten als Download erhältlich, von denen auf One-Click-Hoster verlinkt wird, was rechtlich keinen wirklichen Unterschied zu einem YT-Stream macht, wobei der Content meines Wissens ohnehin nicht außerhalb von Australien kommerziell verwertet wird.

Marlie
06-08-2013, 23:53
.

Malk
07-08-2013, 10:01
Gucke zum ersten mal BB Australia. Gefällt mir bisher.

Vorallem ist der BigBrother härter.. Grüsse nach draussen wurden sofort mit Nominierungsdrohung verhindert! :d:

Meine Favoriten sind Xavier, Mikkayla und Ben.

hsi
07-08-2013, 13:39
Die heutige schlecht produzierte Tageszusammenfassung kann man sich sparen, von den 60 Minuten spielte gefühlt gut die Hälfte im DR, offensichtlich fehlen die Storylines, der Ben-Story werden die Zuschauer bald überdrüssig werden. Ausserdem hatten die Macher damit zu kämpfen, dass die Nominierungen vermutlich schon morgens aufgezeichnet wurden und es daher zu Konfusionen kommt, ob die gezeigten Szenen vor oder nach der Neuaufteilung spielen.

Will Channel 9 die Zuschauer vergraulen?

Moonchild
07-08-2013, 14:00
Die heutige schlecht produzierte Tageszusammenfassung kann man sich sparen,
Ich dachte schon nur mir ging das so. Die TZF heute war sowas von übel und langweilig dass ich mühe hatte nicht dabei einzuschlafen. Mich stört das Australische Edit ja schon immer aber das war heute wirklich extrem. Kann mir nicht vorstellen, dass es am Cast liegt es ist einfach total strange produziert. Vielleicht haben die Australier einfach nen anderen Geschmack?

Was ist denn nun mit der Nomiliste? Da erfährt man auch nichts und wird damit stehengelassen, dass die Liste sich nochmal ändern könnte. Auch total schlecht gemacht imo.

Lovely
07-08-2013, 15:56
[QUOTE=Boston;39386268]Gefällt mir auch nicht, dass Ben im Haus ist. Aber vielleicht bringt er es ja sehr weit, wenn er wirklich authentisch ist. Das Gespräch mit den Fotos von Mamma und Oma gehört zu dem Merkwürdigsten, was ich je in BB gesehen habe. :suspekt:


Weiß ja nicht, ob Du die Staffel gesehen hast, in der Eddie ein Kandidat war und dieser ganz gerne mal allein in den Garten ging um dort einer Gartendekogans sein Leid zu klagen :D - wenn ich es recht erinnere :kopfkratz

Da finde ich es nur halbwegs strange, mit einem Foto eines Angehörigen zu reden ;)

Lovely
07-08-2013, 16:06
Katie und Lucy - gibt es wirklich Menschen, die für jeden Scheiß rumkreischen wie doof? Ja, die beiden :D - aber insgesamt finde ich die Kreischerei von allen, ob bei Bettenbesichtigung oder anderen außeridischen Geräten und Räumen :D, nicht mehr normal :help:

Mir gefällt so vom Typ her der Xavier ganz gut :) - und Tim natürlich, weil er so schön nervt und lieber Eis gegessen hat, als Tahans Eitelkeit zu unterstützen :rotfl:

hsi
07-08-2013, 19:07
Hat sich Ermmm doch noch einmal erbarmt?

watch?v=bQJuhO58GtA

Boston
07-08-2013, 19:57
Hat sich Ermmm doch noch einmal erbarmt?

watch?v=bQJuhO58GtA

:freu: Ja. Bin gerade damit fertig. Hat mir sehr gut gefallen. :clap:

Boston
07-08-2013, 20:00
Gefällt mir auch nicht, dass Ben im Haus ist. Aber vielleicht bringt er es ja sehr weit, wenn er wirklich authentisch ist. Das Gespräch mit den Fotos von Mamma und Oma gehört zu dem Merkwürdigsten, was ich je in BB gesehen habe. :suspekt:


Weiß ja nicht, ob Du die Staffel gesehen hast, in der Eddie ein Kandidat war und dieser ganz gerne mal allein in den Garten ging um dort einer Gartendekogans sein Leid zu klagen :D - wenn ich es recht erinnere :kopfkratz

Da finde ich es nur halbwegs strange, mit einem Foto eines Angehörigen zu reden ;)

Es war ein Österreicher, der damit angefangen hat, mit Stofftieren zu reden, der hatte ein Reh. Und das waren eigentlich seine Ansprachen an die Zuschauer. Vielleicht ist es bei Ben genauso, wenn er mit den Fotos spricht. Man hat ihm geraten, sowas würde beim Publikum gut ankommen :nixweiss:

hsi
07-08-2013, 20:19
... einen gewissen "Hans" nicht zu vergessen, der von der frustrierten "La Famiglia" aus schierer Rache grausam verstümmelt wurde!!

Boston
07-08-2013, 20:31
... einen gewissen "Hans" nicht zu vergessen, der von der frustrierten "La Famiglia" aus schierer Rache grausam verstümmelt wurde!!
Habe ich nicht mitbekommen, da war ich bei BBD schon ausgestiegen. :smoke:


Die größten Schauspieler bisher sind mMn Tim und Xavier. (Vorausgesetzt Ben spielt nicht nur den schlichten Geist.) Jade ist auch ganz witzig aber nervig. Tully mag ich nicht mehr seit ihrer Nomi. Von den Frauen gefallen mir Mikkayla, Jasmin und Tahan am besten, keine Ahnung warum es ein Problem mit ihnen geben soll und sie so viele Stimmen bekommen haben. Bei den Männern ist es noch zu früh, Favs zu nennen.

Die 3 Neuen sollten schnellstmöglich raus. Die sind wahrscheinlich nur als Kurzzeit-HM gecastet worden.

hsi
07-08-2013, 20:49
Was die drei Nachzügler angesichts des eh übervollen Hauses sollen, hat sich mir genausowenig erschlossen wie die für morgen angekündigte quasi "Überarbeitung" des Nomiergebnisses.

Boston
07-08-2013, 20:58
Was die drei Nachzügler angesichts des eh übervollen Hauses sollen, hat sich mir genausowenig erschlossen wie die für morgen angekündigte quasi "Überarbeitung" des Nomiergebnisses.
Die Überarbeitung ist BB vielleicht im letzten Moment eingefallen als Notlösung, weil so viele starke hm auf der Liste standen. Hat Sonia nicht gesagt, es gibt ein Save and Replace am Donnerstag? Am Ende der letzten "live"Show.

Rohan und die Twins sind sicher nur Evictionfutter für die nächsten beiden Wochen.

Glenn
07-08-2013, 22:17
Ich dachte schon nur mir ging das so. Die TZF heute war sowas von übel und langweilig dass ich mühe hatte nicht dabei einzuschlafen. Mich stört das Australische Edit ja schon immer aber das war heute wirklich extrem. Kann mir nicht vorstellen, dass es am Cast liegt es ist einfach total strange produziert. Vielleicht haben die Australier einfach nen anderen Geschmack?
Ist mir auch ein Rätsel. Da machen die schon ne extralange TZF und trotzdem lernt man die Bewohner praktisch gar nicht richtig kennen. Auch ne Leistung. Lag teilweise auch daran, dass man uns in der ersten Woche fast nur das Vorzeige-Ehepaar präsentiert hat. Ich erinnere mich aber, dass es auch letztes Jahr so schleppend angefangen hat.

Boston
07-08-2013, 22:37
14 Leute in der ersten Woche und jetzt 17, das ist schon ziemlich unübersichtlich. Besonders wenn man die Ben-Story noch unbedingt erzaehlen muss.

nobs66
07-08-2013, 23:48
Die Überarbeitung ist BB vielleicht im letzten Moment eingefallen als Notlösung, weil so viele starke hm auf der Liste standen. Hat Sonia nicht gesagt, es gibt ein Save and Replace am Donnerstag? Am Ende der letzten "live"Show.

Rohan und die Twins sind sicher nur Evictionfutter für die nächsten beiden Wochen.

Da Jade ja Donnerstag Geburtstag hat, könnte ich mir vorstellen, dass BBAUS sie mit dem Streichen von der Nomiliste beschenkt.

:nixweiss:

hsi
08-08-2013, 11:16
Der wieder überpräsente Ben hat Tahan "für ein wichtiges Telefonat mit BB" ausgewählt. Sie durfte/musste dann den Nomitausch vornehmen: Mikkayala gegen Heidi.

Boston
08-08-2013, 11:21
Der wieder überpräsente Ben hat Tahan "für ein wichtiges Telefonat mit BB" ausgewählt. Sie durfte/musste dann den Nomitausch vornehmen: Mikkayala gegen Heidi.

Keine Überraschung. Im austr. Thread über den live feed wurde schon geschrieben, dass M im Safe House kocht und jemand Neues mit blonden Haaren im Halfway House schläft. :rolleyes:

hsi
08-08-2013, 11:35
Eigentlich wollte sie Tuly nehmen, hat sich aber nicht getraut.

Moonchild
08-08-2013, 11:36
Ok, was die mit den Nomis machen passt mir überhaupt nicht. Was ist das denn bitte für ein Müll, dass irgendein hm die Nomiliste tauschen darf. Nach BBCan, BBUS, BBUK die alle wirklich saudämliche Twists hatten hab ich allmählich echt genug davon.

Warum flirtet Jade ausgerechnet mit dem Mann der kein single ist? Xavier mag ich irgendwie nicht, der hat was unsympahtisches an sich.

Boston
08-08-2013, 11:52
http://www.bigbrother.com.au/img/2013/images/Day%2008-14/Day11/nominees-weekone.jpg

Drew, Heidi, Jade, Jasmin, Sharon, Tim - vote to save

Malk
08-08-2013, 11:55
Bin froh das M. von der Liste runter is :) Jetzt bitte Sharon oder Heidi raus

Boston
08-08-2013, 15:08
Bin froh das M. von der Liste runter is :) Jetzt bitte Sharon oder Heidi raus
Es wird sehr wahrscheinlich die dreifache Mutter Sharon treffen, nach den online-Abstimmungen.

nobs66
08-08-2013, 15:21
Tahan for win - sie ist die einzige, die bisher kein Fettnäpfchen auslässt und irgendwie immer die Arschkarte zieht. (Regelbruch durch benutzen des SPAs, Eisbaden, Dinner zubereiten mit Rohan, den Swap bei der Nominierung, ...)

Dagegen stört mich Matt mit seiner Einstellung "Just sit back and wait", die anderen machen ja ihre Fehler ...

Holgermat
08-08-2013, 16:15
Dagegen stört mich Matt mit seiner Einstellung "Just sit back and wait", die anderen machen ja ihre Fehler ...

Mal sehen, wie er reagiert hätte, wenn Tahan ihn genommen hätte. ;)

Glenn
08-08-2013, 20:43
Meine Güte, geht mir dieser Ben auf die Nerven. Zum Glück ist seine Assistenten-Task beendet...
Ansonsten: Was ist Rohan denn für ein Weichei? :lol:Traut sich nicht ins kalte Wasser und lässt lieber das Mädchen die Arbeit machen. Aber es war ihm nicht mal peinlich.

Und welchen Sinn hatte nun Save & Replace? Wieso bekommt auf einmal ein Bewohner so viel Macht, ohne jegliche Aufgabe? Tahan hatte nicht mal die tolle "Nomination Super Power", darf aber trotzdem einfach mal Mikkaylas Nominierung annullieren. :o Naja, in dem Fall ist mir das recht, aber gerecht ist das nicht.

Boston
08-08-2013, 20:56
Meine Güte, geht mir dieser Ben auf die Nerven. Zum Glück ist seine Assistenten-Task beendet... Es hat nicht viel gefehlt und man könnte die Show in Ben's Daily Highlights umbenennen.


Ansonsten: Was ist Rohan denn für ein Weichei? :lol:Traut sich nicht ins kalte Wasser und lässt lieber das Mädchen die Arbeit machen. Aber es war ihm nicht mal peinlich.
Rohan hat sich verkalkuliert, er wollte Stress ins Haus bringen und dachte bestimmt, die hm bekämen kein Luxus-Diner, wenn er die Aufgabe schmeisst und nicht in dem Eiswasser bleibt. Deswegen ist er aus der Wanne raus und BB hat ihn extra blöd aussehen lassen, als Tahan allein die Challenge ausführen durfte. :lol:


Und welchen Sinn hatte nun Save & Replace? Wieso bekommt auf einmal ein Bewohner so viel Macht, ohne jegliche Aufgabe? Tahan hatte nicht mal die tolle "Nomination Super Power", darf aber trotzdem einfach mal Mikkaylas Nominierung annullieren. :o Naja, in dem Fall ist mir das recht, aber gerecht ist das nicht.
Hauptsache das richtige Ergebnis, so wie in diesem Fall. Und es war kompletter Zufall, dass Ben ausgerechnet Tahan für save und replace ausgesucht hat.

nobs66
08-08-2013, 21:01
Meine Güte, geht mir dieser Ben auf die Nerven. Zum Glück ist seine Assistenten-Task beendet...
Ansonsten: Was ist Rohan denn für ein Weichei? :lol:Traut sich nicht ins kalte Wasser und lässt lieber das Mädchen die Arbeit machen. Aber es war ihm nicht mal peinlich.

Und welchen Sinn hatte nun Save & Replace? Wieso bekommt auf einmal ein Bewohner so viel Macht, ohne jegliche Aufgabe? Tahan hatte nicht mal die tolle "Nomination Super Power", darf aber trotzdem einfach mal Mikkaylas Nominierung annullieren. :o Naja, in dem Fall ist mir das recht, aber gerecht ist das nicht.

Du nimmst das Wort gerecht in den Mund in Zusammenhang mit BigBrother ?
Da mußte ich sofort schmunzeln über diesen Schmankerl - das war doch nicht ernst gemeint ??
:D:D

Zu Rohan: BB kennt halt die Schwächen der Kandidaten - und so eine Reaktion ist doch viel interessanter ...

Fitz
09-08-2013, 10:13
Drew, Heidi, Jade, Jasmin, Sharon, Tim - vote to save
Gut. Das spielt Leuten wie Tim und Tully (zukünftig) in die Hände.


Meine Güte, geht mir dieser Ben auf die Nerven.
Ich habe nicht wirklich etwas an ihm auszusetzen und bin ansonsten, was spleenhaftes Verhalten anbelangt, eher schnell genervt. Mir missfällt vielmehr die übertriebene Fokussierung auf eine Person, ähnlich wie sie es letztes Jahr mit Michael gemacht haben.


Ansonsten: Was ist Rohan denn für ein Weichei? :lol:Traut sich nicht ins kalte Wasser und lässt lieber das Mädchen die Arbeit machen. Aber es war ihm nicht mal peinlich.
Dabei wäre er besser "gepolstert" als die schlanke Tahan und Männer vertragen in der Regel Kälte ohnehin besser als Frauen. War schon eine ziemlich schwache Vorstellung.


Und welchen Sinn hatte nun Save & Replace? Wieso bekommt auf einmal ein Bewohner so viel Macht, ohne jegliche Aufgabe? Tahan hatte nicht mal die tolle "Nomination Super Power", darf aber trotzdem einfach mal Mikkaylas Nominierung annullieren.
Die Beliebigkeit hinter dieser Aktion stört mich auch und passt nicht zu dem Aufwand, den sie sonst treiben, gerade bei einer so wichtigen Entscheidung.

Moonchild
09-08-2013, 14:55
Aww Drew tut mir leid aber könnte mir vorstellen, dass er die meisten "to save" Stimmen kriegt. Jade mag ich irgendwie immer weniger.

Tim find ich immer noch sehr unterhaltsam, kann mir auch nicht vorstellen, dass er rausfliegt nächste Woche. Wer von den 4 Frauen geht ist mir eigentlich egal.

Weiss nicht was ihr alle mit Ben habt, ich find den überhaupt nicht schlimm. Dafür, dass BB ihn so in Szene setzt kann er ja nix. Ich finde ihn sehr angenehm bisher, aber ich mag eben "weirdos".

hsi
10-08-2013, 16:40
Den Showdown gewinnt "Prince Charming" ( watch?v=SRTaEaxvyT0 ) und er will jemandem aus dem Halfway-Haus eine Freude machen --- nein, nicht Jade, sondern entweder Xavier (der dort garnicht ist) oder Sharon (kurzzeitig auch Jasmine). Durch Werfen seiner Medaille wird es schliesslich Sharon.

Die Kritik am ersten Showdown hat man sich insofern zu Herzen genommen, als man jetzt die zwei Kommentatoren und die Moderatorin gleichzeitig sieht.

Boston
10-08-2013, 16:51
Den Showdown gewinnt "Prince Charming" ( watch?v=SRTaEaxvyT0 ) und er will jemandem aus dem Halfway-Haus eine Freude machen --- nein, nicht Jade, sondern entweder Xavier (der dort garnicht ist) oder Sharon (kurzzeitig auch Jasmine). Durch Werfen seiner Medaille wird es schliesslich Sharon.


Die Diary Room Szene hat gezeigt, dass Ed ein Vollhorst ist.

hsi
10-08-2013, 16:55
Besonders peinlich sein vergeblicher Versuch, über die 5000 gewonnenen Dollar überrascht zu tun, nachdem dies zuvor bereits mehrfach "werbewirksam" den Bewohnern mitgeteilt worden war.

Boston
10-08-2013, 17:11
Besonders peinlich sein vergeblicher Versuch, über die 5000 gewonnenen Dollar überrascht zu tun, nachdem dies zuvor bereits mehrfach "werbewirksam" den Bewohnern mitgeteilt worden war.

Insgesamt war es eine sehr überflüssige Folge. Aber man hat wieder gesehen, dass sich Tully und Tim immer vor die Kamera drängeln und dorthin gehen, wo sie die Hauptaction vermuten.

Moonchild
12-08-2013, 12:46
Eviction
Sharon ist raus. Drew hatte die meisten Anrufe, nice.

Glenn
12-08-2013, 16:59
Eviction
Sharon ist raus. Drew hatte die meisten Anrufe, nice.
Female votes eben. ;) 38% für den smarten Drew, keine Überraschung.

Boston
12-08-2013, 20:26
Warum spoilert ihr? Möchte das jemand?

Die Trennung der HM ist sehr gut, die Nominierten ins Halfway House zu packen macht Spannung. Hoffentlich sind in den kommenden Wochen nicht immer dieselben Leute dort.

Wann zieht denn George Clooney ein? Ich habe das von ihm nur kurz in einem Au-Forum gelesen und auf der Tube sein Foto gesehen.

Sorry, falls es nervt, aber mal wieder ein Spruch von dort:
User 1: Sonia hat keine Ahnung, was wirklich im Haus abgeht.
User 2: Haben wir doch auch nicht. :lol:

nobs66
12-08-2013, 20:32
Warum spoilert ihr? Möchte das jemand?

Die Trennung der HM ist sehr gut, die Nominierten ins Halfway House zu packen macht Spannung. Hoffentlich sind in den kommenden Wochen nicht immer dieselben Leute dort.

Wann zieht denn George Clooney ein? Ich habe das von ihm nur kurz in einem Au-Forum gelesen und auf der Tube sein Foto gesehen.

Sorry, falls es nervt, aber mal wieder ein Spruch von dort:
User 1: Sonia hat keine Ahnung, was wirklich im Haus abgeht.
User 2: Haben wir doch auch nicht. :lol:

Vielleicht so ähnlich wie letztes Jahr: da wurde ein lebensgroßes Poster eines Promis ins Haus geliefert.

Was ich beim Voting irritierend fand, war, dass sich die Prozentzahlen im Laufe der Live-Show anscheinend nach der ersten Zwischeneinblendung nicht geändert haben.

Boston
12-08-2013, 20:48
Vielleicht so ähnlich wie letztes Jahr: da wurde ein lebensgroßes Poster eines Promis ins Haus geliefert.

Was ich beim Voting irritierend fand, war, dass sich die Prozentzahlen im Laufe der Live-Show anscheinend nach der ersten Zwischeneinblendung nicht geändert haben.

Der George Clooney ist vierbeinig und noch sehr jung.

Naja, die Prozentzahlen. :rolleyes:

Die Show hat mir sehr gut gefallen. Am lustigsten war, als Drew zu Jade sagte, niemand hasst dich, und BB die schlafenden Sharon und Jasmin zeigte, die sich kurz vorher über Jade ausgetauscht hatten. :rotfl:

Rohan, Tahan und Mikkayla stehen bestimmt morgen auf der Liste. Vielleicht wird wieder als Grund angegeben, dass Mikkayla immer noch so bossy wäre.

Glenn
12-08-2013, 20:48
Es ist wirklich ungünstig, dass die Eviction am Montag stattfindet, nachdem es am Wochenende keine TZFs gibt. Am Freitag nur spärliche 20 Min. und am Samstag die relativ überflüssige Spielshow. Ich habe immer noch das Gefühl, nicht wirklich was von der Staffel gesehen zu haben.