PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der unvergessliche Moment


Werbung

Mr Smith
15-08-2013, 14:59
Mr Smith erinnert sich genau......


Natürlich hat jeder vermutlich mehr als einen Moment in seinem Leben an den er sich gerne und oft zurückerinnert. Vieleicht gibt es aber auch den einen Moment der alles andere überstrahlt....mal sehen.



Ein Moment an den ich mich immerwieder gerne erinnere ist der erste Kuss den ich meiner Frau gab. Ein sehr besonderer und fast magischer Moment.

Auch werde ich es nie vergessen wie ich meinen Sohn das erste Mal sah. Er war recht klein und lag da in dieser Box. Ich saß fassungslos daneben bis die Schwester sagte, ich könne ihn ruhig anfassen. Da schob ich dann ganz vorsichtig meine Hand hinein und schwupp hatte er einen Finger gegriffen.

...und nun ihr, erzählt von Euren tollen Momenten, die sich in Euer Gehirn gebrannt haben.:wink:

moki
15-08-2013, 15:27
Als ich das erste Mal Muse live gesehen habe! :anbet:

:D

Nein, im Ernst. Ich kann mich noch daran erinnern, als mein Mann mir gestanden hat sich in mich verliebt zu haben. Das war ein toller Augenblick! :wub: Bis dahin waren wir nämlich seit ca. 1,5 Jahren befreundet und hatten seit einiger Zeit eine lockere Affäre. Dass sich die Dinge so entwickeln würden, hätte ich und auch er damals niemals gedacht. Mittlerweile sind wir 10 Jahre verheiratet. :)

Mr Smith
15-08-2013, 15:35
Mr Smith fährt nach Paris...der Liiieebe wegen.


Hach, ja die Liebe. :wub:



Ich erinnere mich an einen heißen Sommertag. Ich war ein Dreikäsehoch und meine Großeltern waren für ein paar Tage angekündigt. Obwohl man mir mehrfach sagte, dass sie wohl nicht vor drei Stunden eintreffen werden, setzte ich mich auf den Bordstein und wartete in der sengenden Hitze. Ich weiß noch genau wie die Hitze die Strasse flimmern lies und ich bei jedem Auto aufsprang und die Augen zukniff um zu erkennen ob es der Wagen meiner Großeltern ist.

Schnuppe
16-08-2013, 10:25
Meine erste Urlaubsreise nach Afrika. Wir fliegen ins Safaricamp, fahren mit dem Jeep raus, und nach nicht mal 5 Minuten stehen wir direkt vor einem Elefanten ... so groß und majestätisch. Das trieb mir Wasser in die Augen. :blush:
Kurz danach bei den ersten Löwen auch. :zahn:

Das war ein ganz unbeschreibliches Gefühl, und hat mich ein Stück weit verändert.

Mr Smith
16-08-2013, 11:53
Mr Smith will auch nach Afrika



Meine erste Urlaubsreise nach Afrika. Wir fliegen ins Safaricamp, fahren mit dem Jeep raus, und nach nicht mal 5 Minuten stehen wir direkt vor einem Elefanten ... so groß und majestätisch. Das trieb mir Wasser in die Augen. :blush:
Kurz danach bei den ersten Löwen auch. :zahn:

Das war ein ganz unbeschreibliches Gefühl, und hat mich ein Stück weit verändert.

Das glaube ich sofort. Ein wirklich schöner Moment. Ich möchte unbedingt noch Aras in Freiheit sehen.:wub:

Ariel
16-08-2013, 11:58
Als ich nach jahrelanger Flugzeugabstinenz weil tierische Flugangst wieder geflogen bin. Ich bin alleine in die USA geflogen und als wir gelandet sind hab ich erst mal ne Runde geheult, weil ich so stolz auf mich war und mich so stark und unbesiegbar gefühlt habe :wub:

Mr Smith
16-08-2013, 12:40
Mr Smith überwindet sich täglich.



Als ich nach jahrelanger Flugzeugabstinenz weil tierische Flugangst wieder geflogen bin. Ich bin alleine in die USA geflogen und als wir gelandet sind hab ich erst mal ne Runde geheult, weil ich so stolz auf mich war und mich so stark und unbesiegbar gefühlt habe :wub:

Tränen können ja auch was schönes sein.


Ich klopf dir auch nochmal auf die Schulter, mit Flugangst und dann gleich über den großen Teich - RESPEKT-

gytha
16-08-2013, 13:51
Der erste Blick auf die beiden ersten Felsenkirchen in Lalibela. Unbeschreiblich.

Mr Smith
16-08-2013, 14:14
Mr Smith kennt LILaBe



Der erste Blick auf die beiden ersten Felsenkirchen in Lalibela. Unbeschreiblich.

Leider sagt mir das wirklich garnichts.....kannst du das etwas genauer beschreiben?

Justine
16-08-2013, 16:19
Als ich auf der Kirmes die freie Auswahl hatte und mit einem riesengroßen Teddybären nach Hause zog. :)

Mr Smith
16-08-2013, 17:54
Mr Smith hat jetzt hier noch die letzten Haupgewinne.




Als ich auf der Kirmes die freie Auswahl hatte und mit einem riesengroßen Teddybären nach Hause zog. :)

:clap::clap::clap:


Da hast du wirklich einen schönen und seltenen Moment erlebt. Ich habe die Schausteller schon lange im Verdacht die "Frei Auswahl" Lose rauszufischen

Mignon
16-08-2013, 18:05
Ich nehme den Thread auf Igno.
Das macht mich grad total depressiv.

Justine
16-08-2013, 18:10
Ich nehme den Thread auf Igno.
Das macht mich grad total depressiv.

Versteh ich nicht..
Ich ärgere mich manchmal über mich selbst, weil ich überhaupt nichts fühle, wo andere angeblich einen Orgasmus kriegen: Kathedralen, Felsenmeere, Säuglinge etc.

wolkenlos
16-08-2013, 18:13
Ich nehme den Thread auf Igno.
Das macht mich grad total depressiv.

Ich hab grad schon überlegt ob ich einen ganz hässlichen unvergesslichen Moment posten soll. :helga:

Justine
16-08-2013, 18:15
Ich hab grad schon überlegt ob ich einen ganz hässlichen unvergesslichen Moment posten soll. :helga:


Oh, da gäbe es viele...:helga:

Mignon
16-08-2013, 18:22
Ich hab grad schon überlegt ob ich einen ganz hässlichen unvergesslichen Moment posten soll. :helga:

Das wäre lieb. :)

wolkenlos
16-08-2013, 18:41
Das wäre lieb. :)

Naja, die richtig unvergesslich doofen sind dann doch bißchen sehr privat. :helga:

Tasmanische Teufelin
16-08-2013, 18:48
Dann opfer ich mich halt: Der unvergessliche Moment, wenn du mit, ganz knapp den halben Hintern bedeckendem, T-Shirt und ohne Unterhose im Hausflur stehst und die Wohnungstür hinter dir zufällt. :schäm:

Mignon
16-08-2013, 18:52
:clap: :clap: :clap:

Danke!!! Das tat mit gut.

:trink:

Erzähl, wie konntest du das lösen?
Fussmatte vors heiligste?

Tasmanische Teufelin
16-08-2013, 18:56
Keine Fussmatte :heul:

Ich habe mich mit dem Hintern an die Wand gedrückt und vorne runtergezogen und so gewartet, bis mein Nachbar auftauchte und die Tür aufschraubte. Ich habe mich währenddessen keinen Millimeter bewegt, er musste alles alleine machen. :D

prima
16-08-2013, 19:02
Dann opfer ich mich halt: Der unvergessliche Moment, wenn du mit, ganz knapp den halben Hintern bedeckendem, T-Shirt und ohne Unterhose im Hausflur stehst und die Wohnungstür hinter dir zufällt. :schäm:
:smoke: damit sind wir quitt.
auch lisa wird das freuen :zahn: :feile:

SisX
16-08-2013, 19:03
Dann opfer ich mich halt: Der unvergessliche Moment, wenn du mit, ganz knapp den halben Hintern bedeckendem, T-Shirt und ohne Unterhose im Hausflur stehst und die Wohnungstür hinter dir zufällt. :schäm:


du gehst ohne Unterhose in den Hausflur...?? :kopfkratz

Sparklez
16-08-2013, 19:11
Mein Mann und damals noch bester Freund brachte mich vor 3 Jahren nach einer Party bei Bekannten nach Hause. Zu Fuß. Es regnete.. wir standen vor meiner Haustür und als ich schon reingehen wollte und ihm ''Tschüß'' gesagt hatte, hielt er mich fest, zog mich in seine Arme und küsste mich. Und dann sagte er mir, dass er mich liebt :wub:
Bisher konnte nichts diesen Moment überbieten :love:

Tasmanische Teufelin
16-08-2013, 19:12
du gehst ohne Unterhose in den Hausflur...?? :kopfkratz

Jetzt nicht mehr. :D

Mignon
16-08-2013, 19:13
Keine Fussmatte :heul:

Ich habe mich mit dem Hintern an die Wand gedrückt und vorne runtergezogen und so gewartet, bis mein Nachbar auftauchte und die Tür aufschraubte. Ich habe mich währenddessen keinen Millimeter bewegt, er musste alles alleine machen. :D


Oh weia. :D

Klingt jetzt etwas egoistisch, aber nun geht´s mir wieder besser. ;)

Tasmanische Teufelin
16-08-2013, 19:17
Oh weia. :D

Klingt jetzt etwas egoistisch, aber nun geht´s mir wieder besser. ;)

Dann wars ja doch zu was nütze. Das Universum hat einen Plan. :D

Mignon
16-08-2013, 19:20
So gesehen...:D

gytha
16-08-2013, 21:14
Mr Smith kennt LILaBe




Leider sagt mir das wirklich garnichts.....kannst du das etwas genauer beschreiben?
Lalibela (http://de.wikipedia.org/wiki/Lalibela)





Dann opfer ich mich halt: Der unvergessliche Moment, wenn du mit, ganz knapp den halben Hintern bedeckendem, T-Shirt und ohne Unterhose im Hausflur stehst und die Wohnungstür hinter dir zufällt. :schäm:
Warum? :help:

moki
16-08-2013, 21:25
Dann opfer ich mich halt: Der unvergessliche Moment, wenn du mit, ganz knapp den halben Hintern bedeckendem, T-Shirt und ohne Unterhose im Hausflur stehst und die Wohnungstür hinter dir zufällt. :schäm:
Sowas habe ich als Teenager sehr oft geträumt. Halbnackt unter Menschen und nirgendwo ein Versteck.

Ikea
16-08-2013, 21:26
Ich hab auch so einen Moment...

Ganz selten bin ich mal alleine im Grossraumbüro. Aus Langeweile begann ich zu singen, und bei der höchsten Stelle (ich mach grundsätzlich alles mit vollem Einsatz :feile:) ist mir ein orkanartiger Furz entfleucht. Klar dass genau im diesem Moment mein Chef reinkam :schäm:

moki
16-08-2013, 21:28
:rotfl:

Ikea
16-08-2013, 21:37
Was Schönes hab ich auch :)

Vor ein paar Jahren habe ich eine Bolivien-Rundreise gemacht. Nach 3 Tagen Wüste, Wüste und nochmals Wüste sind wir an einer Flamingobucht angekommen... Hunderte dieser wunderschönen Vögel und das Gras so grün, genau wie ich mir das Auenland vorstelle. Das war so überwältigend, ich hab nur noch geweint :wub:

FrauSchatz
16-08-2013, 22:11
Dann opfer ich mich halt: Der unvergessliche Moment, wenn du mit, ganz knapp den halben Hintern bedeckendem, T-Shirt und ohne Unterhose im Hausflur stehst und die Wohnungstür hinter dir zufällt. :schäm:
:suspekt: Ich wüßte ja jetzt allzu gerne den Grund dafür :Popcorn:

:D

Ash
17-08-2013, 04:14
Erster Kuss mit jemandem ist ein schönes Stichwort.
Ich lag mit meinem Freund vor 10 Jahren im August auf dem Sofa und wir redeten über alles mögliche, irgendwann waren sich unsere Gesichter ganz nah und wir guckten uns gegenseitig leicht zögerlich an.
Plötzlich fing er an zu grinsen, sagte "Jetzt trau dich schon!" und dann ist es halt passiert :wub:
Zu mehr kam es in dieser Nacht noch nicht, aber diesen Moment vergesse ich nie.

Vrenerl
17-08-2013, 07:19
@Ikea im Büro....:rotfl: :lol:

Elli_76
17-08-2013, 11:55
Oh, schönes Thema. So viele tolle Momente :wub:

Es gibt viele Augenblicke, die sich tief ins Gedächtnis und ins Herz gebrannt haben. Die meisten davon haben mit meinem Mann und meinem Sohn zu tun.
Der erste Kuss (Mann), das erste bewußte Lächeln (Sohn) :wub:

Ein Augenblick, der sich tief eingegraben hat, ist vom September 2011. Wir waren in den USA im Arches Nationalpark und nach einer langen Wanderung (auf der ich diverse Male schon umdrehen wollte), kann ich mich noch genau an den Moment erinnern, in dem wir auf dem Plateau angekommen sind und den Delicate arch gesehen haben. Das ist so ein ungewöhnlicher Ort. So tief beeindruckend. Die Ruhe, die Weite, die Wärme und die Aussicht. Atemberaubend.

Quiz
17-08-2013, 12:04
Auf Katamarantour vor der Isla Margarita.
Pause.
Schwimmen.
Plötzlich tauchte eine Gruppe Delfine auf und "spielte" mit uns.
Schwammen rasant hin und her, tauchten unter uns durch und waren so dicht, dass wir uns berührten. Ich hab immer gedacht, was ist das nur für ein Gewese mit den Delfinen, alles Quatsch.

War es nicht. Es war...einfach ganz besonders. Kann man nicht beschreiben. Kann ich mir nicht erklären. Aber es war überwältigend.

Vrenerl
17-08-2013, 12:32
Silvester 2000, allein, Steilküste mit einem Piccolo unterm Leutchturm.
Und das Lächeln meines Sohnes, das erste, das war am 19.Oktober....


Manchmal höre ich in tollen Momenten ein Lied, also immer verschiedene. Und zu jedem Moment hab ich dann ein besonders Lied. wenn ich das dann höre erscheint sofort der Moment dazu...und ich fühl mich ein wenig glücklicher :)

Magnet
17-08-2013, 12:42
Toller unvergesslicher Moment: zwei Tiger im Ranthambore Nationalpark in Indien beobachtet. Sie waren ca. 5m von uns entfernt.

Übler unvergesslicher Moment: Als ich nach 3 Wochen Urlaub nach Hause kam und schon am Eingang bemerkte, dass irgendwann während meiner Abwesenheit der Kühlschrank kaputt ging. Und im Kühlfach war mal Fleisch das ich für meine Nachbarn aufbewahrt hatte. Den Geruch und Anblick vergess ich nie.:o

megalo
12-09-2013, 15:22
Mein unvergesslichster Moment war vor 2 Tagen die abendliche Bootsfahrt vor Manhattan. :wub: Die Sonne ging hinter der Freiheitsstatue unter und spiegelte sich in den Wolkenkratzern. Als es dunkel wurde, strahlten an Stelle des WTC zwei blaue Lichter in den Nachthimmel. Das war so schön... :heul: http://img.tapatalk.com/d/13/09/12/su4evysa.jpghttp://img.tapatalk.com/d/13/09/12/gyra4ape.jpg.

caz
12-09-2013, 15:39
Meine erste OC3 :ja: