PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bist du vielleicht schwul?


Werbung

Smuggels
28-08-2013, 21:42
Test für Jungs: Mit diesem Test kannst Du herausfinden, ob Du schwul bist oder hetero – oder vielleicht ein bisschen von beidem. Los geht’s!

http://www.bravo.de/dr-sommer/seele-gefuehle/test-fuer-jungs-bist-du-vielleicht-schwul

So Jungs ... wie schaut's euch bei euch? Seid ihr denn nun schwul oder tut ihr vielleicht nur so? :Popcorn:

moki
28-08-2013, 21:43
:ko:

Robben
28-08-2013, 21:46
Was für ein Scheiß"test". :ko:

wolkenlos
28-08-2013, 21:48
:o


Ergebnis:
NEIN!

Du machst Dir nichts aus Jungs, Du stehst auf Mädchen – und fertig. Aber es gibt andere, die bei diesem Test ganz anders abschneiden. Vielleicht ist einer Deiner Kumpels schwul – hier kannst Du lesen, wie Du darauf am besten reagierst:

Wie jetzt? :kopfkratz Nur weil ich eher Mädchen am Strand hinterhergucke?

Robben
28-08-2013, 21:49
:rotfl:

Jelka
28-08-2013, 21:51
Was für ein Scheiß"test". :ko:

Doofes Ergebnis und du musst dein gesamtes Lebenskonzept überdenken? :zahn:

Robben
28-08-2013, 21:53
Doofes Ergebnis und du musst dein gesamtes Lebenskonzept überdenken? :zahn:
:D Nee, alle Fragen sind gleich aufgebaut, hetero / halb-halb / schwul.

Wenn ich beispielsweise ein schwuler Fußballer wäre, käme ich bei dem Test uU ins Schwimmen.

ME werden durch den Test peinliche, veraltete Klischees verbreitet, gerade bei einer Zielgruppe, die sowas evtl nicht richtig zu werten weiß.

FrauSchatz
28-08-2013, 21:55
Ergebnis: Unklar :D

jume
28-08-2013, 21:55
Smuggels liest noch die Bravo! :o:

Jelka
28-08-2013, 21:56
:D Nee, alle Fragen sind gleich aufgebaut, hetero / halb-halb / schwul.

Wenn ich beispielsweise ein schwuler Fußballer wäre, käme ich bei dem Test uU ins Schwimmen.

Du musst nicht gleich die Sportart wechseln. :zahn:



ME werden durch den Test peinliche, veraltete Klischees verbreitet, gerade bei einer Zielgruppe, die sowas evtl nicht richtig zu werten weiß.

Bist du soweit gekommen?

Ergebnis:
UNKLAR:

Vielleicht bist Du hetero, schwul, oder Du findest Mädchen und Jungs attraktiv – "bisexuell" nennt man das. Ganz sicher bist Du Dir da jedenfalls noch nicht. Du verliebst Dich halt in Menschen, nicht in Geschlechter. Wie es sich entwickeln wird, wirst Du in den kommenden Jahren erleben. Sei einfach offen für neue Erfahrungen. So findest Du es am besten heraus.

Es ist übrigens egal, welche Farben Deine Klamotten haben, ob Du überlegst Dich zu schminken, ob Du eher männliche oder weibliche Freunde hast, ob Du Angst vor Spinnen hast oder gut werfen kannst – das alles sagt nichts darüber aus, ob Du schwul bist oder nicht. Die Antworten auf diese Fragen sind deswegen auch nicht in das Ergebnis eingegangen.

wolkenlos
28-08-2013, 21:56
Ergebnis: Unklar :D

Ich will auch mindestens ein unklar. Was hast Du anders gemacht als ich? :zeter:

Jelka
28-08-2013, 21:58
Ich will auch mindestens ein unklar. Was hast Du anders gemacht als ich? :zeter:

Die Strandfrage war auch doof. :(

FrauSchatz
28-08-2013, 21:58
Ich will auch mindestens ein unklar. Was hast Du anders gemacht als ich? :zeter:
den Jungs hinterhergeguckt :feile: :zahn:

Miss Rotstift
28-08-2013, 21:58
Ergebnis: Unklar :D
Stand bei mir auch. :D

Robben
28-08-2013, 21:59
Du musst nicht gleich die Sportart wechseln. :zahn:

:rotfl:

FrauSchatz
28-08-2013, 22:03
Ich will auch mindestens ein unklar. Was hast Du anders gemacht als ich? :zeter:
Noch vergessen: ich wollte keinen häßlichen Kerl beim Flaschendrehen küssen :smoke:

wolkenlos
28-08-2013, 22:05
Noch vergessen: ich wollte keinen häßlichen Kerl beim Flaschendrehen küssen :smoke:

Ich auch nicht, das ist mir wahrscheinlich zum Verhängnis geworden.

Ich guck echt eher Mädchen hinterher. :sumo:

Jelka
28-08-2013, 22:07
:kopfkratz Wenn wir Frauen schon alle unschwul oder bisexuell sind, wie wird ein Mann dann bei dem Test schwul?

cashew
28-08-2013, 22:07
Na ganz toll, was mach ich denn nu? Da sagt der mir ich steh auf Mädchen und nicht auf Jungs :suspekt:

Ich geh meinem Mann ma die Koffer packen :schleich:

:rotfl:

Smuggels
28-08-2013, 22:08
Warum macht man als Frau eigentlich einen Test, ob man ein schwuler Mann ist? :suspekt:

wolkenlos
28-08-2013, 22:09
Na ganz toll, was mach ich denn nu? Da sagt der mir ich steh auf Mädchen und nicht auf Jungs :suspekt:

Ich geh meinem Mann ma die Koffer packen :schleich:

:rotfl:

Dann können wir uns ja wenigstens zusammen tun. :wub:

wolkenlos
28-08-2013, 22:10
Warum macht man als Frau eigentlich einen Test, ob man ein schwuler Mann ist? :suspekt:

Du siehst doch was dabei rauskommen kann. :schmoll:

cashew
28-08-2013, 22:11
Warum macht man als Frau eigentlich einen Test, ob man ein schwuler Mann ist? :suspekt:

Weil ich es kann? :suspekt:


Dann können wir uns ja wenigstens zusammen tun. :wub:

:wub: :rotfl:

Jelka
28-08-2013, 22:11
Warum macht man als Frau eigentlich einen Test, ob man ein schwuler Mann ist? :suspekt:

Ich liebe Tests. :trippel:



Und einen Alternativtest hast du ja nicht angeboten. :schmoll:

Quiz
28-08-2013, 22:13
Du stehst auf Mädchen – und fertig.

Komisch, das wusste ich vorher. Tja, die Erfahrung eines langen Lebens.
Erkenntnis: Bravo hat sich nicht verändert. :zahn:

FrauSchatz
28-08-2013, 22:13
Warum macht man als Frau eigentlich einen Test, ob man ein schwuler Mann ist? :suspekt:
Weil im ioff alle Tests und Umfragen heißgeliebt sind :zahn:

steps
28-08-2013, 22:31
Dabei war der Test doch nur fürs Musik-Sub bestimmt :ja:


http://ioff.de/showthread.php?t=416335&page=83






Omg, wer lässt sich sowas bescheuertes einfallen? :rolleyes: :rotfl:

Test für Jungs - Bist du vielleicht schwul?

http://www.bravo.de/dr-sommer/seele-gefuehle/test-fuer-jungs-bist-du-vielleicht-schwul

Bigfried1
28-08-2013, 22:55
NEIN!

Du machst Dir nichts aus Jungs, Du stehst auf Mädchen – und fertig.


:heul: :heul: :heul:

:rolleyes:

Was mach ich hier eigentlich?
:schleich:

alonzo
28-08-2013, 23:02
angeblich sind nach irgendeiner studie die meisten menschen weder rein hetero- noch homosexuell, sondern auf einer skala dazwischen. mir fehlt der name dieser studie nicht mehr ein, vielleicht weiss es jemand? :confused:

wolkenlos
28-08-2013, 23:09
Kinsey-Skala?

schattenkatze
28-08-2013, 23:10
Also mein Leben war stellenweise tatsächlich etwas schwul, aber das war die Ausprobierphase so mit 17-27.

Mädchen gucke ich mittlerweile zu 90% nach. Und bei hübschen Jungs werde ich eher neidisch und nicht rollig. :zahn:

Ob ich den Bravo-Test mal mache? Na klar! :clap:

wolkenlos
28-08-2013, 23:14
Also mein Leben war stellenweise tatsächlich etwas schwul, aber das war die Ausprobierphase so mit 17-27.



:rotfl::wub:

schattenkatze
28-08-2013, 23:23
Jaja Sicherheitsquote, wa?

Aber der durchaus tiefgründige BRAVO-Test sagt bei mir:NEIN!

Weil ich keine Angst vor Spinnen habe! http://mainzelsmile.ioff.de/party/dance01.gif

FrauSchatz
28-08-2013, 23:27
Ich glaube ja inzwischen, daß einzig die Onanier-Frage relevant ist :smoke: :D

Zetsu
28-08-2013, 23:28
Ich glaube ja inzwischen, daß einzig die Onanier-Frage relevant ist :smoke: :D
:rotfl:

wolkenlos
28-08-2013, 23:32
Jaja Sicherheitsquote, wa?

Aber der durchaus tiefgründige BRAVO-Test sagt bei mir:NEIN!

Weil ich keine Angst vor Spinnen habe! http://mainzelsmile.ioff.de/party/dance01.gif

Nein, nur die Altersangabe. :wub:


Ich glaube ja inzwischen, daß einzig die Onanier-Frage relevant ist :smoke: :D

Kann ich nicht bestätigen. :engel:

Mr Smith
29-08-2013, 09:54
Mr Smith ist ja sooo jung geblieben.


Ich muss sagen es viel mir ein bisschen schwer mich in die Situation des Flaschendrehens zurückzuversetzten:D.


...und auch wenn es Tränen geben wird, ich habe ein Nein

alonzo
29-08-2013, 10:04
Jaja Sicherheitsquote, wa?

Aber der durchaus tiefgründige BRAVO-Test sagt bei mir:NEIN!

Weil ich keine Angst vor Spinnen habe! http://mainzelsmile.ioff.de/party/dance01.gif

:tsts:


Es ist übrigens egal, welche Farben Deine Klamotten haben, ob Du überlegst Dich zu schminken, ob Du eher männliche oder weibliche Freunde hast, ob Du Angst vor Spinnen hast oder gut werfen kannst – das alles sagt nichts darüber aus, ob Du schwul bist oder nicht. Die Antworten auf diese Fragen sind deswegen auch nicht in das Ergebnis eingegangen.

alonzo
29-08-2013, 10:08
Na ganz toll, was mach ich denn nu? Da sagt der mir ich steh auf Mädchen und nicht auf Jungs :suspekt:

Ich geh meinem Mann ma die Koffer packen :schleich:

:rotfl:

der test ist doch nur für jungens und nicht für mädels.


Kinsey-Skala?

genau, ich glaube zumindest das es das war. die theorie ist für mich auch plausibel.

Schwinn
29-08-2013, 10:12
"Geben Sie es ruhig zu: Sie wählen SPD!" :suspekt:

kleineelfe
29-08-2013, 11:04
Na ganz toll, was mach ich denn nu? Da sagt der mir ich steh auf Mädchen und nicht auf Jungs :suspekt:

Ich geh meinem Mann ma die Koffer packen :schleich:

:rotfl:


:rotfl::rotfl::rotfl:


Also Mann, Du musst leider gehn?

Hä?

Ja, der Test der Bravo hat ergeben das ich lesbisch bin..

Aha... Na dann.

UschivonBayern
29-08-2013, 11:39
Jetzt muss mir nur noch einer erklären, wofür dieser Test wichtig ist.
Und, ihr habt den Test nicht ernsthaft gemacht :suspekt:?

Kent
29-08-2013, 11:48
Die Seite ist weg - wie soll ich jetzt rausfinden, ob ich schwul bin? :nixweiss:

PS: Da kommen mir die diesbezüglichen Zuschriften an Dr. Sommer von früher in den Sinn ... War sinngemäss immer irgendwie so:

Klaus, 17: "Hallo Dr. Sommer, ich kann mit Mädchen sexuell überhaupt nichts anfangen und treffe mich immer nach der Schule mit meinen Freunden und dann lieben wir uns in den Popo. Bin ich schwul?"

Dr. Sommer: "Lieber Klaus, das ist nur so eine Phase, das macht jeder mal durch!"

Aha :eek:

alonzo
29-08-2013, 11:51
Ja, der Test der Bravo hat ergeben das ich lesbisch bin..

Aha... Na dann.

das kann er unmöglich ergeben haben, weil sich dieser test mit homosexualität bei jungen befasst.

davon abgesehen finde ich den test so banal oder albrig, wie hier getan wird. für die zielgruppe von jungen im alter von 10 bis 14 halte ich ihn angemessen.

natürlich sind diese jungen menschen nicht so abgeklärt und klug wie unsre hiesigen forenmember, welche schon an der beschreibung des tests scheitern. :(

UschivonBayern
29-08-2013, 11:54
das kann er unmöglich ergeben haben, weil sich dieser test mit homosexualität bei jungen befasst.

davon abgesehen finde ich den test so banal oder albrig, wie hier getan wird. für die zielgruppe von jungen im alter von 10 bis 14 halte ich ihn angemessen.

natürlich sind diese jungen menschen nicht so abgeklärt und klug wie unsre hiesigen forenmember, welche schon an der beschreibung des tests scheitern. :(

Ja, aber warum denn? Ist doch unwichtig was raus kommt.

alonzo
29-08-2013, 11:59
Ja, aber warum denn? Ist doch unwichtig was raus kommt.

wieso ist es unwichtig was raus kommt? verstehe ich nicht.

UschivonBayern
29-08-2013, 15:23
Ich finde einfach nicht, dass es eine Rolle spielt ob einer schwul ist oder nicht :nixweiss:

Mr Smith
29-08-2013, 15:37
Mr Smith spielt nicht mit Rollen.



Ich finde einfach nicht, dass es eine Rolle spielt ob einer schwul ist oder nicht :nixweiss:

Es spiel für mich keine Rolle ob jemand schwul ist. Es spielt aber ganz bestimmt eine Rolle für einen Herranwachsenden ob er selber schwul ist. Durch das ausklingen der Pubertät ist man ja sowieso noch total durch den Wind.

Ich kann mich für meinen Teil recht gut an diese Zeit erinnern und wie durcheinander und unklar alles schien. Allerdings hätte ich auch schon damals so einen Test nur aus Spass gemacht und nicht ernsthaft an das Ergebnis geglaubt.

UschivonBayern
29-08-2013, 15:43
Aber Mr. Fitti äh Smith, wenn ich da zurück denke wer in meiner Schulzeit schwul/lesbisch/hetero war und es jetzt nicht mehr ist, kann sich da im Laufe des Lebens doch einiges tun. Ich finde sogar, dass dieser Test Jugendliche verunsichern könnte. Weil sie vielleicht denken sie sind es jetzt oder eben nicht und sich da dann reinsteigern. Und nicht mehr auf ihr Gefühl hören.

Mobbing Bert
29-08-2013, 15:58
WTF: Ich bin ne Lesbe!

kiki75
29-08-2013, 16:42
oha,ich bin schwul

aber geahnt hab ichs schon,als ich vor 30 jahren meinen mann kennenlernte,dass ich wohl auf männer stehe

Mr Smith
29-08-2013, 18:11
Mr Smith ist und bleibt Smith



Aber Mr. Fitti äh Smith, wenn ich da zurück denke wer in meiner Schulzeit schwul/lesbisch/hetero war und es jetzt nicht mehr ist, kann sich da im Laufe des Lebens doch einiges tun. Ich finde sogar, dass dieser Test Jugendliche verunsichern könnte. Weil sie vielleicht denken sie sind es jetzt oder eben nicht und sich da dann reinsteigern. Und nicht mehr auf ihr Gefühl hören.

Da gebe ich dir auch recht. Der Test hilft da garnicht. es sollte einen erfahrenen Menschen geben mit welchem man seine Gedanken austauschen kann...das ist leider aber meistens nicht der Fall.

cashew
29-08-2013, 18:21
:rotfl::rotfl::rotfl:


Also Mann, Du musst leider gehn?

Hä?

Ja, der Test der Bravo hat ergeben das ich lesbisch bin..

Aha... Na dann.

Ja genau, so ungefähr :rotfl: Dann ruft er bestimmt die grüne Minna mit der Hab-mich-lieb-Jacke :rotfl:

Smuggels
30-08-2013, 08:38
Na toll.. die Umfrage gibt's nicht mehr, weil sich Bravo-Leser darüber beschwert haben:


Angst vor Spinnen? Bunte Klamotten im Schrank? Das könnte ein Hinweis auf Homosexualität sein, so suggeriert es ein Test auf der "Bravo"-Webseite. Deutschlands renommiertes Jugendmagazin, ein Verbreiter tumber Klischees? Im Internet empören sich die Leser - dabei hat es die "Bravo" doch eigentlich gut gemeint.

Quelle: http://www.sueddeutsche.de/medien/missgluecktes-spiel-mit-klischees-schwulen-test-empoert-bravo-leser-1.1757600


Also - falls ihr nicht wisst, ob ihr schwul seid oder nicht, dann antwortet doch einfach hier auf folgende Fragen und wir sagen euch, ob ihr es seid oder nicht:


"Auf einer Privatparty spielt ihr Flaschendrehen. Die Flasche zeigt auf dich, und du musst einen anderen Typen knutschen. Was denkst du?" Mögliche Antworten: Super, das wollte ich schon immer mal machen, Naja ok, aber nur, wenn er auch hübsch ist, Igitt - sowas mache ich nicht"

"Wem schaust du im Schwimmad hinterher?" Mögliche Antworten: Mädchen, Jungen, Ich gucke nicht.

"Wenn du mit einem Ball auf ein Ziel werfen sollst, wie oft triffst du?" (Mögliche Antworten: Fast immer. Manchmal. Nie)

"Welche Farben haben die Klamotten in deinem Kleiderschrank?" (Mögliche Antworten: Matte Farben, grell und bunt oder dunkle Töne)

"Vor dir auf dem Boden ist eine Spinne. Was tust du?" (Nichts. Kreischen. Einen Schritt über sie rüber machen)