PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rotkäppchen hat die Schnauze voll, sie trägt das falsche Körbchen


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

N+T
13-09-2013, 11:27
:Popcorn:

Kartoffelsalat
13-09-2013, 11:30
Abo. Momentan ohne Motz.

Rebus
13-09-2013, 11:30
:zeter:
Da wird man aufgefordert, das 5000. Posting im anderen Thread zu machen und dann wird der einfach abgesperrt :schmoll:

N+T
13-09-2013, 11:32
Abo. Momentan ohne Motz.

:eek:


:zeter:
Da wird man aufgefordert, das 5000. Posting im anderen Thread zu machen und dann wird der einfach abgesperrt :schmoll:

Geht doch :zahn:

Sonnenlöwe
13-09-2013, 11:32
*abo*

Persönliches Motzthema: Scheißdreckserfolglose Jobsuche. Mir steht's bis sonstwohin. :kater:

Ash
13-09-2013, 11:32
:wink:

Dame Edna
13-09-2013, 11:36
Minoucha: :rotfl: Das ist nicht schlimm, eine Freundin von mir liebt Operetten :zahn:

das hab ich gelesen ! :schmoll:

lanee
13-09-2013, 11:52
Ash, diese Telefonsache lese ich jetzt hier zum gefühlt dritten Mal - wie wärs denn damit, einfach die Einzugsermächtigung zu wiederrufen, damit sie das Geld nicht mehr bei dir abbuchen können?
Dann werden sie es auch endlich verstehen ...

Schnappshirley
13-09-2013, 11:54
Wo bleibt PiMo? Sie gehört mit Rebus auf die erste Seite :zahn:

Pickmans_Modell
13-09-2013, 12:05
Ich versuche gerade nachzuvollziehen, was lanee (Glückwunsch an dieser Stelle :) ) mit Ashs "Telefonproblem" meint :kopfkratz

Ash
13-09-2013, 12:09
Ash, diese Telefonsache lese ich jetzt hier zum gefühlt dritten Mal - wie wärs denn damit, einfach die Einzugsermächtigung zu wiederrufen, damit sie das Geld nicht mehr bei dir abbuchen können?
Dann werden sie es auch endlich verstehen ...

Diesmal habe ich nicht damit angefangen, sondern bloß ein Beispiel gegeben.
Und wenn du immer wieder zu hören kriegst "Ja, ab jetzt klappt es, tut uns leid für die Unannehmlichkeiten" und immer wieder darauf vertraust, dann nervt es einfach wirklich.
Zumal man immer einen Monat abwarten muss, ob es vielleicht tatsächlich mal der Wahrheit entspricht.
Da es diesen Monat wieder passiert ist (sieht man immer erst Mitte des Monats), kriegen die morgen ein Einschreiben von mir, und dann sehen wir weiter.

Rebus
13-09-2013, 12:09
Geht doch :zahn:
http://www.mscraps.com/forum//images/smilies/bleble2.gif

Hatsche
13-09-2013, 12:16
Frau Fierce wollte einen Thread eröffnen? :trippel:
:Popcorn:

NJAS
13-09-2013, 12:17
Diesmal habe ich nicht damit angefangen, sondern bloß ein Beispiel gegeben.
Und wenn du immer wieder zu hören kriegst "Ja, ab jetzt klappt es, tut uns leid für die Unannehmlichkeiten" und immer wieder darauf vertraust, dann nervt es einfach wirklich.
Zumal man immer einen Monat abwarten muss, ob es vielleicht tatsächlich mal der Wahrheit entspricht.
Da es diesen Monat wieder passiert ist (sieht man immer erst Mitte des Monats), kriegen die morgen ein Einschreiben von mir, und dann sehen wir weiter.

Lass Deine Bank das Geld zurückbuchen. Egal, welche Konsequenzen das für den tatsächlichen Vertragsnhaber hat. Er wird eh nur ne Mahnung bekommen.

Kann man seine Bank eigentlich anweisen, Abbuchungen auch in Zukunft nicht auszuführen?

Ash
13-09-2013, 12:22
Lass Deine Bank das Geld zurückbuchen. Egal, welche Konsequenzen das für den tatsächlichen Vertragsnhaber hat. Er wird eh nur ne Mahnung bekommen.

Kann man seine Bank eigentlich anweisen, Abbuchungen auch in Zukunft nicht auszuführen?

Wieso denn jetzt seine Bank, das wäre doch kontraproduktiv, weil die dann automatisch wieder auf mich zurückgreifen, oder sehe ich da was falsch? :confused:
Und wenn ich zurückbuchen lasse kostet das mich 5€, das gönne ich denen auch nicht.
Kann ja nicht sein dass jemand was nicht auf die Reihe kriegt und ich dafür zahlen soll.

Vrenerl
13-09-2013, 12:24
*abo*:Popcorn:

Kathy1975
13-09-2013, 12:28
*abo* :Popcorn: :Popcorn:

Georgie
13-09-2013, 12:33
(...) Da es diesen Monat wieder passiert ist (sieht man immer erst Mitte des Monats), kriegen die morgen ein Einschreiben von mir, und dann sehen wir weiter.Da hätte ich sogar noch die Option "mit Rückschein" genutzt. ;)

Claudia
13-09-2013, 12:45
Wieso denn jetzt seine Bank, das wäre doch kontraproduktiv, weil die dann automatisch wieder auf mich zurückgreifen, oder sehe ich da was falsch? :confused:
Und wenn ich zurückbuchen lasse kostet das mich 5€, das gönne ich denen auch nicht.
Kann ja nicht sein dass jemand was nicht auf die Reihe kriegt und ich dafür zahlen soll.

Aber das Einschreiben kostet doch auch Geld. :nixweiss:

MariaAnnunciata
13-09-2013, 17:27
:mauer: Ich bin nicht bestechlich! :aggro:
Und was hab ich davon, Ordner bei mir zu behalten? :dada: Wenn ich Geld klauen würde, hätt ich wenigstens was davon! :motz:

Ash
13-09-2013, 18:38
Noch so eine Aktion, und ich sperre 2 Leute miteinander ein bis entweder bloß noch einer rauskommt oder der Scheiß ein Ende hat.
Ich hab damit nichts zu tun, lasst mich da raus :aggro:

Das mit dem Einsperren überlege ich inzwischen ganz ernsthaft, die Gelegenheit wäre öfter mal da, ich habe die Möglichkeit und den Schlüssel.
Nach Monaten Kleinkrieg mit mir in der Mitte ist echt mal genug.
Ich muss mich doch nicht in so einen Mist reinziehen lassen mit dem ich gar nichts zu tun habe.

Wunderbar
13-09-2013, 18:53
Noch so eine Aktion, und ich sperre 2 Leute miteinander ein bis entweder bloß noch einer rauskommt oder der Scheiß ein Ende hat.
Ich hab damit nichts zu tun, lasst mich da raus :aggro:

Das mit dem Einsperren überlege ich inzwischen ganz ernsthaft, die Gelegenheit wäre öfter mal da, ich habe die Möglichkeit und den Schlüssel.
Nach Monaten Kleinkrieg mit mir in der Mitte ist echt mal genug.
Ich muss mich doch nicht in so einen Mist reinziehen lassen mit dem ich gar nichts zu tun habe.

Sind das wiedermal deine Lieblingsbekannten A und B? :zahn:

Ash
13-09-2013, 19:00
Sind das wiedermal deine Lieblingsbekannten A und B? :zahn:

Ich weiß grade nicht mehr wer A und B sind, aber könnte passen.
Die machen mich irre.

Wunderbar
13-09-2013, 19:12
Ich weiß grade nicht mehr wer A und B sind, aber könnte passen.
Die machen mich irre.

Das Pärchen, dass gegenseitig ans Handy geht und die emails liest, wenn ich mich recht erinnere :D

kleineelfe
13-09-2013, 19:21
Lass Deine Bank das Geld zurückbuchen. Egal, welche Konsequenzen das für den tatsächlichen Vertragsnhaber hat. Er wird eh nur ne Mahnung bekommen.

Kann man seine Bank eigentlich anweisen, Abbuchungen auch in Zukunft nicht auszuführen?


kann man, wenn man einmal die einzugsermächtigung bei der bank storniert mit dem hinweis "die nicht wieder" können die buchen wie sie wollen, da passiert nix mehr

kleineelfe
13-09-2013, 19:23
Wieso denn jetzt seine Bank, das wäre doch kontraproduktiv, weil die dann automatisch wieder auf mich zurückgreifen, oder sehe ich da was falsch? :confused:
Und wenn ich zurückbuchen lasse kostet das mich 5€, das gönne ich denen auch nicht.
Kann ja nicht sein dass jemand was nicht auf die Reihe kriegt und ich dafür zahlen soll.


wenn du deiner bank sagst

"Leute die buchen zu unrecht dauernd ab."

Dann storniert deine Bank den Auftrag ihrerseits und da kommt nie wieder was. Und wenn der Telefonanbieter es versucht, greift er ins Leere, denn er kriegt ein "ist nicht" zu lesen

Ash
13-09-2013, 21:29
Das Pärchen, dass gegenseitig ans Handy geht und die emails liest, wenn ich mich recht erinnere :D

Oh Gott, die 2 Spezis :D
Nee, die nicht.
Mit einem der beiden "Neuen" habe ich grade telefoniert, der hat auch keinen Bock mehr mich da reinzuziehen.
Ist ja schonmal was.


wenn du deiner bank sagst

"Leute die buchen zu unrecht dauernd ab."

Dann storniert deine Bank den Auftrag ihrerseits und da kommt nie wieder was. Und wenn der Telefonanbieter es versucht, greift er ins Leere, denn er kriegt ein "ist nicht" zu lesen

Ja, aber dann fällt es auf meinen Freund zurück, und ich will nicht, dass die ihm wegen mir das Telefon sperren, denen traue ich mittlerweile alles zu :crap:
Ich versuche es einfach mal morgen mit dem Einschreiben und dann gucken wir weiter.

kleineelfe
13-09-2013, 21:39
die sperren nix, da kommt ne mahnung und das war es... gesperrt wird erst wennste die mahnung und noch ne mahnung ignorierst, aber das wollt ihr wohl nicht.

Miss Rotstift
13-09-2013, 21:45
Ja, aber dann fällt es auf meinen Freund zurück, und ich will nicht, dass die ihm wegen mir das Telefon sperren, denen traue ich mittlerweile alles zu :crap:
Ich versuche es einfach mal morgen mit dem Einschreiben und dann gucken wir weiter.
Gesperrt wird meist nach 2. Mahnung ohne Reaktion des Schuldners. :erfahrungswert: :zahn:

BlackGirl
13-09-2013, 21:49
Na toll, da will der Ex mir zwanghaft was anheften, damit er "beweisen" kann, daß ich eine unfähige Mutter bin und was erzählt mir Kind(6) als erstes nach der Papawoche? Daß die beiden sich in einem Rieseneinkaufszentrum verloren haben und Kind fast schon alleine nach Hause gehen musste!

:motz:

Und außerdem, was ich so überhaupt nicht witzig finde: Ich glaub, ich brauch langsam eine Gleitsichtbrille! Waaaaaaaah!

Pickmans_Modell
13-09-2013, 21:53
Und außerdem, was ich so überhaupt nicht witzig finde: Ich glaub, ich brauch langsam eine Gleitsichtbrille! Waaaaaaaah!

:tröst:

Team "seit 28 Jahre kurzsichtig" :D

BlackGirl
13-09-2013, 22:10
:tröst:

Team "seit 28 Jahre kurzsichtig" :D

Ich hab ja seit, hm, 14 od. 15 Jahren eine Brille mit 2 komma irgendwas Dioptren. Nur, vorhin hab ich festgestellt, ich kann OHNE Brille besser lesen als mit! :eek: Und die Playmobil-Anleitung mit dem kleenen Zeuchs zu lesen war auch irre anstrengend. :crap:

Ich stöhn also total leidend vor mich "Ich glaub ich werd alt" und was macht meine Tochter? Umarmt mich und mein "Toll!" :eek:

Pickmans_Modell
13-09-2013, 22:13
Nur, vorhin hab ich festgestellt, ich kann OHNE Brille besser lesen als mit! :eek: Und die Playmobil-Anleitung mit dem kleenen Zeuchs zu lesen war auch irre anstrengend. :crap:

:suspekt:

Swirly Whirly
14-09-2013, 11:14
Ich hatte grad einen autounfall (nix passiert,netmal ne delle,weder bei ihm noch bei mir) an dem ich wohl komplett, bzw.ne teilschuld habe.der typ hat mich angebrüllt, gesagt dass er es dem anwalt übergibt und ich hab geheult.:( und das alles direkt vor den nachbarn. Könnt heulen wegen allem grad.:banghead::(

Fierce
14-09-2013, 11:43
Oje, Swirly, hat keiner die Polizei geholt?
:knuddel:

Swirly Whirly
14-09-2013, 12:30
Ich wollte die polizei holen.mein bruder wohnt zum glück ums eck, kam schnell runter, hat dann polizei angerufen. Haben es dann aber ohne geregelt. Montag geh ich zum autohaus wo ich das auto geleast habe, läuft alles über die.
Mal gucken ob der tatsächlich den anwalt einschaltet.:(
in erster linie ist es mir saupeinlich.

Pickmans_Modell
14-09-2013, 12:34
Wieviel Schaden ist denn an den Fahrzeugen entstanden? Blech- oder Totalschaden?

Hauptsache, euch ist nichts passiert.

Und peinlich ist es allemal. Ich habe mal bei mir auf dem Arbeitsgelände ein Dienstfahrzeug mit meinem Privatwagen geschrottet - ich war ein gutes Jahr im Gespräch :schäm:

golfern
14-09-2013, 12:40
Ich wollte die polizei holen.mein bruder wohnt zum glück ums eck, kam schnell runter, hat dann polizei angerufen. Haben es dann aber ohne geregelt. Montag geh ich zum autohaus wo ich das auto geleast habe, läuft alles über die.
Mal gucken ob der tatsächlich den anwalt einschaltet.:(
in erster linie ist es mir saupeinlich.

Wenn da nix passiert ist, wird der Anwalt vermutlich einen heftigen Lachanfall bekommen. Ich finde ja Leute, die wegen jedem Furz sofort mit nem Anwalt drohen extrem peinlich! Hätteste ihn mal gefragt, ob er Choleriker ist und ob du den Notarzt rufen sollst, wenn er einen schweren Schock erlitten hat wegen diesem schwersten Verkehrsunfall! Mach dir nix draus. :tröst:

Das war doch bestimmt ein Hutfahrer (http://www.hutfahrer.de/), oder? :hehe:

Rebus
14-09-2013, 12:49
Ich wollte die polizei holen.mein bruder wohnt zum glück ums eck, kam schnell runter, hat dann polizei angerufen. Haben es dann aber ohne geregelt. Montag geh ich zum autohaus wo ich das auto geleast habe, läuft alles über die.
Mal gucken ob der tatsächlich den anwalt einschaltet.:(
in erster linie ist es mir saupeinlich.
Für den Fall der Fälle würde ich aber, sofern du Mitglied beim ADAC oder ACE bist, mal nen kostenlosen juristischen Rat einholen.
Vielleicht hat er nur leere Drohungen ausgesprochen, aber falls er echt mit Anwalt anrückt, bist du ein klein wenig vorbereitet. Wobei dich das eh nichts angeht, das wird alles durch die Versicherung geregelt :tröst:
Sobald ein Brief vom Anwalt kommt, schick es an die Versicherung. Dafür hast du die ja.

wolkenlos
14-09-2013, 13:03
Wegen was will er denn den Anwalt einschalten, wenn nicht mal was passiert ist? :suspekt:

Bei solchen komischen Menschen würde ich immer die Polizei dazuholen. :helga: Und ich versteh nicht, warum man jemanden bei nem Unfall anbrüllen muss, es sei denn es wurde wissend leichtsinnnig echt jemanden gefährdet. Was soll denn das?

Mariposa1
14-09-2013, 13:13
irgendsoein doofes werbejingle ist in meinem kopf :motz:
keine ahnung welche werbung und ich kann nicht mal wirklich den text :maso:

Come on to my house my house a come on...
oder so ähnlich :nixweiss:

wolkenlos
14-09-2013, 13:15
Werbejingle? :suspekt:

Mariposa1
14-09-2013, 13:17
in irgendeiner werbung läuft das :ja:

Mariposa1
14-09-2013, 13:19
Sheba :motz:

/watch?v=lPhgT6a1j0s

Frollein Hase
14-09-2013, 14:34
Ich hatte grad einen autounfall (nix passiert,netmal ne delle,weder bei ihm noch bei mir) an dem ich wohl komplett, bzw.ne teilschuld habe.der typ hat mich angebrüllt, gesagt dass er es dem anwalt übergibt und ich hab geheult.:( und das alles direkt vor den nachbarn. Könnt heulen wegen allem grad.:banghead::(


:tröst:

Ist doch normal, wenn man so einen Schrecken bekommt. Vielleicht war er auch einfach nur total aufgeregt in dem Moment, wart erst mal ab.

FrauSchatz
14-09-2013, 14:38
Vielleicht war er auch einfach nur total aufgeregt in dem Moment, wart erst mal ab.
Ich habe mich letztens auch mit einem Straßenbahnfahrer angelegt :D Wir standen uns wie David und Goliath (Straßenbahn gegen Fiesta) im Abstand von 30 cm gegenüber und haben uns wild gestikulierend angebrüllt :zahn:
Der hat auch mit Anzeige gedroht - bis jetzt kam nichts :smoke:

Rebus
14-09-2013, 16:19
Wegen was will er denn den Anwalt einschalten, wenn nicht mal was passiert ist? :suspekt:

Bei solchen komischen Menschen würde ich immer die Polizei dazuholen. :helga: Und ich versteh nicht, warum man jemanden bei nem Unfall anbrüllen muss, es sei denn es wurde wissend leichtsinnnig echt jemanden gefährdet. Was soll denn das?
Seh ich genauso.
Mit Brüllen erreicht man gar nichts, im Gegenteil, entweder wirkt es einschüchternd oder macht die andere Person erst recht aggressiv. So ein Verhalten find ich auch zum kotzen.

Swirly Whirly
14-09-2013, 16:40
Danke für die antworten.:) mir gehts schon besser.
Ich weiss auch net wieso der nen anwalt will. Er hat selbst gesagt, dass sein auto eines der stärksten von merceds ist, viel aushält und man bis auf das angedellte kennzeichen nix sieht.
Bin leider nicht beim ADAC. Werd mal schauen was das autohaus und die werkstatt so sagen. Und dann natürlich ob post vom anwalt kommt und wie ich dann weiter verfahren muss. Der war so um die 65. Aber hutfahrer glaub ich net. :D

Rebus
14-09-2013, 16:44
Danke für die antworten.:) mir gehts schon besser.
Ich weiss auch net wieso der nen anwalt will. Er hat selbst gesagt, dass sein auto eines der stärksten von merceds ist, viel aushält und man bis auf das angedellte kennzeichen nix sieht.
Bin leider nicht beim ADAC. Werd mal schauen was das autohaus und die werkstatt so sagen. Und dann natürlich ob post vom anwalt kommt und wie ich dann weiter verfahren muss. Der war so um die 65. Aber hutfahrer glaub ich net. :D
Sollte Post vom Anwalt kommen, gibst du der Versicherung Bescheid.
Die würde ich sowieso informieren, falls du das noch nicht getan hast. Nur zur Sicherheit.

Mariposa1
14-09-2013, 16:44
Mein Gehirn degeneriert beim Süßigkeitenkauf irgendwie immer :maso:
Da kauf ich was leckeres, gehe nachhaus und stelle fest dass ich erstens noch genug habe, und zweitens dasselbe gekauft hab was ich eh schon habe :zeter: :blush: :maso:

NJAS
14-09-2013, 17:24
Sollte Post vom Anwalt kommen, gibst du der Versicherung Bescheid.
Die würde ich sowieso informieren, falls du das noch nicht getan hast. Nur zur Sicherheit.


Genau :tröst: Immer mit der Ruhe.
Dafür hast Du doch die Haftpflicht, die kümmern sich um alles (auch Gutachten, wenn nötig). Mach Dir mal keine Sorgen.

Dass er Dich so zur Schnecke gemacht hat, ist natürlich scheiße. Passt aber zu Menschen, die dicke Mercedesse fahren ;)

Rebus
14-09-2013, 17:29
Genau :tröst: Immer mit der Ruhe.
Dafür hast Du doch die Haftpflicht, die kümmern sich um alles (auch Gutachten, wenn nötig). Mach Dir mal keine Sorgen.

Dass er Dich so zur Schnecke gemacht hat, ist natürlich scheiße. Passt aber zu Menschen, die dicke Mercedesse fahren ;)
Seit meinem Unfall im April kann ich das echt bestätigen :rotauge:

Hatsche
14-09-2013, 22:53
Ich habe mich letztens auch mit einem Straßenbahnfahrer angelegt :D Wir standen uns wie David und Goliath (Straßenbahn gegen Fiesta) im Abstand von 30 cm gegenüber und haben uns wild gestikulierend angebrüllt :zahn:
Der hat auch mit Anzeige gedroht - bis jetzt kam nichts :smoke:
Das wundert mich nicht. :fürcht:


:clap: Dich würde ich wirklich gern mal live erleben.
Schatzl mischt jede(n) auf. :D

FrauSchatz
14-09-2013, 23:17
Das wundert mich nicht. :fürcht:


:clap: Dich würde ich wirklich gern mal live erleben.
Schatzl mischt jede(n) auf. :D
Eigentlich bin ich doch so friedlich, ehrlich. :ja: ok, manchmal auch ein bissl stur :engel:
Aber der hat mich richtig geärgert :schmoll: :D

Hatsche
14-09-2013, 23:23
Ist schon gut so. :D

stesyl
14-09-2013, 23:36
Eigentlich bin ich doch so friedlich, ehrlich. :ja: ok, manchmal auch ein bissl stur :engel:
Aber der hat mich richtig geärgert :schmoll: :D

ich kauf dir ein herzchenkissen fuer das wg-fenster zum drauflehnen :zahn:

FrauSchatz
14-09-2013, 23:45
Wat freu ick mir.. :zahn:

Hatsche
15-09-2013, 00:06
Und ich erst. :D Ein zusätzliches Kissen für all unsere Ellenbogen fiel mir auch sofort ein.
Aber anstelle des Herzchens dachte ich eher an :teufel: , :Popcorn:, :feile:, :clap: ...

FrauSchatz
15-09-2013, 00:19
Und ich erst. :D Ein zusätzliches Kissen für all unsere Ellenbogen fiel mir auch sofort ein.
Aber anstelle des Herzchens dachte ich eher an :teufel: , :Popcorn:, :feile:, :clap: ...
:clap: und aus dem Zimmer erschallt liepliches Motörhead :wub:

stesyl
15-09-2013, 00:38
:rotfl:

die herzchen dienen doch auch nur zur ablenkung der nachbarn und anwohner :hehe:

stesyl
15-09-2013, 03:26
aus dem 'bilder und so'-thread...


Aus einfachen Dingen einen Song gemacht :D

http://www.youtube.com/watch?v=GugsCdLHm-Q

:aggro: danke, jetzt sitz ich schon stundenlang in der tube...

aber ich verzeih dir, es sind schliesslich die Queen :wub:

Willipruefer
15-09-2013, 07:09
Alles neu und wir haben noch nicht mal Mai! :eek:

Pickmans_Modell
15-09-2013, 13:02
Musste heute früh dringend auf Toilette und bin im Dunkeln gegen einen Türrahmen gerannt :rotauge: Jetzt hab ich ein Riesenhorn auf der Stirn :heul:

Wie blöde ist das denn bitte? :zeter:

minoucha
15-09-2013, 13:05
Alles neu und wir haben noch nicht mal Mai! :eek:

:rotfl: Entschuldige, aber den Spruch klau ich mir :D

Ich denke manchmal an Deine Schwester und hoffe, es geht ihr und euch den Umständen entsprechend gut soweit.

Joce
15-09-2013, 13:40
handy gestohlen :heul:

das handy naja, aber die sim karte :zeter: hallo???
gemein :schmoll:

minoucha
15-09-2013, 14:11
handy gestohlen :heul:

das handy naja, aber die sim karte :zeter: hallo???
gemein :schmoll:

:tröst:

Joce
15-09-2013, 18:30
mir fällt grad auf wie wichtig ein handy doch ist in meinem leben :o

ich suech es immer zum irgendwas gucken :rotfl:

Mariposa1
15-09-2013, 18:32
mir fällt grad auf wie wichtig ein handy doch ist in meinem leben :o

ich suech es immer zum irgendwas gucken :rotfl:

dasselbe hab ich vor kurzem mit dem internet festgestellt :heul:
zum glück geht mittlerweile wieder alles :freu:

Sara Sidle
15-09-2013, 21:07
mir fällt grad auf wie wichtig ein handy doch ist in meinem leben :o

ich suech es immer zum irgendwas gucken :rotfl:

Mein Handy ist seit Mai kaputt, als ich es in der Waschmaschine mitgewaschen habe ( :maso:) - und ich vermisse es rein gar nicht. Ich sollte mir aber trotzdem mal ein neues holen, schließlich läuft mein Vertrag noch. :crap:

wolkenlos
15-09-2013, 22:24
Wie oft denn noch, das ist mein BRUDER. :aggro:

nele
16-09-2013, 08:45
26 Stunden Dienst in 2 Tagen.http://mainzelsmile.ioff.de/geschockt/erstaunt.gif

*Singi*
16-09-2013, 11:12
Warum nur reißen Menschen,die aus irgendwelchen Gründen nicht mehr weiterleben wollen,ihre Kinder/Familie mit in den Tod? :tkbeiss:

Inya
16-09-2013, 11:51
Boah, noch ein Telefonat und ich schreie haue und was weiss ich. :banghead:

Tasmanische Teufelin
16-09-2013, 11:53
26 Stunden Dienst in 2 Tagen.http://mainzelsmile.ioff.de/geschockt/erstaunt.gif

Danke, dass du es trotzdem für uns machst. :knuddel:

Mariposa1
16-09-2013, 12:43
Telekom :dada: :motz:
wollen Samstag zwischen 12 und 16 Uhr kommen, mit telefonischer Anmeldung, kommen dann am Montag, ohne telefonische Anmeldung und ohne den anderen Termin abgesagt zu haben. :ko:

Rebus
16-09-2013, 12:59
29 Euro für die Stephen King Lesung? :vogel:
Und dann noch ohne Signierstunde? :dada:

Ne, liebe Leut.. da geh ich nicht hin :schmoll:

Fierce
16-09-2013, 13:03
Wann ist die, Rebi?
Vielleicht bin ich ja an dem Tag eh in München wg. Prüfungen, dann würde ich hingehen (und einladen kann ich dich auch :D)

Rebus
16-09-2013, 13:14
Die ist Dienstags, am 19.11. (http://www.krimifestival-muenchen.de/Programm/Stephen_King_live_beim_Krimife/stephen_king_live_beim_krimife.html). Musst aber schnell sein, denke mal, dass die Tickets schnell weg sind.
Aber gut, dass ich das Datum nochmal genauer nachgeschlagen hab... da bin ich ja eventuell auf dem Placebo-Konzert :rotfl:
Stephen King hat 2 Termine in Deutschland... eben diesen in München und am 20.11. in Hamburg.
Ich hab ja noch Jo Nesbø und Oliver Mommsen, die ich ansabbernanhimmeln kann :floet:


Himmel, ich und meine Termine :maso:

Fierce
16-09-2013, 13:16
Machst du dir einen Stress :D

Danke für die Info.
Dienstags ist schlecht, kann der Mann nicht am Wochenende arbeiten :hammer:

Rebus
16-09-2013, 13:19
Herbst und Winter sind Konzert-technisch sehr ausgelastet :schäm:

Aber auf die Nesbø-Mommsen-Lesung freu ich mich sakrisch :wub: Die ist immerhin Samstags :zahn:

Sei froh, dass er überhaupt nach Deutschland kommt, hömma :zeter:
:bussi:

Georgie
16-09-2013, 13:27
Telekom :dada: :motz:
wollen Samstag zwischen 12 und 16 Uhr kommen, mit telefonischer Anmeldung, kommen dann am Montag, ohne telefonische Anmeldung und ohne den anderen Termin abgesagt zu haben. :ko:Der Laden hat mich im Juni 2002 beim Wechsel zu einem anderen Anbieter mal einen freien Tag gekostet, den ich mir extra genommen habe.
Dann passierte gar nichts mehr und die neue Firma bestätigte mir schließlich, dass die Telekom für die Aufschaltung gar nicht erscheinen muss.

Danach - als alles über die Bühne war - haben die noch lange versucht, mich "zurückzugewinnen". Mit freundlich war es nichts. Ich musste echt schwere Geschütze auffahren, um nicht mehr behelligt zu werden.

:Saftladen: :teufel:

nele
16-09-2013, 13:35
Danke, dass du es trotzdem für uns machst. :knuddel:


Du bist ja süß.:bussi:
Letzte Nacht war es zum allerersten mal (zum Glück:rotauge:) so das ich wegen der Rufbereitschaft ,die man ja zusätzlich zum normalen Dienst hat,überhaupt nicht geschlafen habe.Glücklicherweise musste ich heute morgen nur ins Büro und nicht auf Tour.Ich fühle mich wie vom Bus überrollt und seh auch so aus.:zahn:

vivalina
16-09-2013, 13:40
Nele, ich ziehe vor dir und deinen Kollegen auch wirklich den Hut, dass ihr den Stress und die ganze physische und psychische Belastung des Jobs auf euch nehmt. Ich koennte es nicht.


Boah, noch ein Telefonat und ich schreie haue und was weiss ich. :banghead:

:tröst:

Rebus
16-09-2013, 13:54
Du bist ja süß.:bussi:
Letzte Nacht war es zum allerersten mal (zum Glück:rotauge:) so das ich wegen der Rufbereitschaft ,die man ja zusätzlich zum normalen Dienst hat,überhaupt nicht geschlafen habe.Glücklicherweise musste ich heute morgen nur ins Büro und nicht auf Tour.Ich fühle mich wie vom Bus überrollt und seh auch so aus.:zahn:
:tröst:

magixx
16-09-2013, 13:56
29 Euro für die Stephen King Lesung? :vogel:
Und dann noch ohne Signierstunde? :dada:

:o :ko: :vogel:

Joce
16-09-2013, 14:20
Mein Handy ist seit Mai kaputt, als ich es in der Waschmaschine mitgewaschen habe ( :maso:) - und ich vermisse es rein gar nicht. Ich sollte mir aber trotzdem mal ein neues holen, schließlich läuft mein Vertrag noch. :crap:


ja du so ich anders :D
ich brauch das zum arbeiten :zeter:

und zuhause um zu surfen :D

Joce
16-09-2013, 14:25
und ich hirsch verlängere mein leiden auch noch weil ich ne neue sim online bestellt habe :ko:
anstatt eifach nur online zu blockieren und heute ne neue im laden zu kaufen
:aggro: himmelarsch

aber naja is auch das erste mal das mir mein handy abhanden kommt

man lernt immer wieder :D

omg ich fühl mich so lost so öööööööööhm handylos :zahn:

Suther Cane
16-09-2013, 14:41
29 Euro für die Stephen King Lesung? :vogel:
Und dann noch ohne Signierstunde? :dada:

Ne, liebe Leut.. da geh ich nicht hin :schmoll:

Der Mann kommt quer über den Ozean und bei so einer Lesung sind ja nicht tausende von Leuten wie bei einem Konzert um die Kosten zu decken.

Ich würde das Geld sofort zahlen :helga: Ich habe die Daten im Newsletter bekommen aber das ist alles viel zu weit weg von mir :(

Rebus
16-09-2013, 14:52
Der Mann kommt quer über den Ozean und bei so einer Lesung sind ja nicht tausende von Leuten wie bei einem Konzert um die Kosten zu decken.

Ich würde das Geld sofort zahlen :helga: Ich habe die Daten im Newsletter bekommen aber das ist alles viel zu weit weg von mir :(
Naja, der Circus Krone hat ca. 4000 Sitzplätze, also nicht gerade wenig :helga: Da ich aber schon seit Jahren keine Stephen King-Bücher mehr lese (weiß gar nicht mal mehr, warum :kopfkratz ), wäre das wirklich Perlen vor die Säue. Da such ich mir dann tatsächlich lieber Schriftsteller aus, deren Bücher ich lese und die in kleinerem Ambiente auftreten :helga:
Schade, dass ich am 27.10. schon verplant bin, denn da wäre Val McDermid im Institut für Rechtsmedizin :heul:

Suther Cane
16-09-2013, 15:08
Naja, der Circus Krone hat ca. 4000 Sitzplätze, also nicht gerade wenig :helga: Da ich aber schon seit Jahren keine Stephen King-Bücher mehr lese (weiß gar nicht mal mehr, warum :kopfkratz ), wäre das wirklich Perlen vor die Säue. Da such ich mir dann tatsächlich lieber Schriftsteller aus, deren Bücher ich lese und die in kleinerem Ambiente auftreten :helga:
Schade, dass ich am 27.10. schon verplant bin, denn da wäre Val McDermid im Institut für Rechtsmedizin :heul:

Dann sehe ich es ein. Ich würde ihn zu gerne mal live sehen/hören und dafür würde ich das gerne zahlen. Ich war in den USA sogar mal in Bangor unterwegs auf der Suche nach seinem Haus, leider ohne Erfolg.

Val McDermit lese ich auch gerne.

Sara Sidle
16-09-2013, 15:15
Ich find 29 Euro für eine Stephen-King-Lesung völlig okay. Aber extra nach München fahr ich dafür auch nicht. Zumal mich seine neueren Werke nicht mehr wirklich vom Hocker reißen. "Under the Dome" war das erste King-Buch, bei dem ich mich zwingen musste, nicht ganze Seiten zu überspringen, so langatmig fand ich das. :helga:

Suther Cane
16-09-2013, 15:24
Ich find 29 Euro für eine Stephen-King-Lesung völlig okay. Aber extra nach München fahr ich dafür auch nicht. Zumal mich seine neueren Werke nicht mehr wirklich vom Hocker reißen. "Under the Dome" war das erste King-Buch, bei dem ich mich zwingen musste, nicht ganze Seiten zu überspringen, so langatmig fand ich das. :helga:

Das und "Cell" waren die ersten, die ich wieder wirklich klasse fand, nach einigen durch die ich mich durchquälen mußte.

Ash
16-09-2013, 15:29
Schade, mit Signierstunde wäre ich tatsächlich nach Hamburg gefahren, um mir mein uraltes Exemplar von "Misery" signieren zu lassen.
Aber so brauche ich diese Veranstaltung echt nicht :nixweiss:

wolkenlos
16-09-2013, 18:39
Wieso weiß ich immer, was mit anderen Menschen los ist, selbst wenn die sich heldenhaft bemühen es zu verstecken - aber diese eine Sache bekomme ich NIE NIE NIE NIE mit? :zeter: Das ist doch Scheiße ist das doch. :aggro:

Hatsche
16-09-2013, 21:36
Meine Herren, geht sie mir auf den S..k! :kater: :kater: :kater:
:tkbeiss:

Mignon
16-09-2013, 21:39
Wieso weiß ich immer, was mit anderen Menschen los ist, selbst wenn die sich heldenhaft bemühen es zu verstecken - aber diese eine Sache bekomme ich NIE NIE NIE NIE mit? :zeter: Das ist doch Scheiße ist das doch. :aggro:

Kenne ich.
Selbstschutz?

Rebus
17-09-2013, 03:53
:rotauge:
Wieso kann man nicht einen Tag vorher anreisen, wenn man doch einige Stunden Fahrt auf sich nehmen muß, um an den Seminar-Ort zu kommen :maso: Damit ist echt keinem gedient :ko: Blöde Einsparmaßnahmen.
Fuck... hoffentlich penn ich nicht während einem Vortrag ein :kater:

DragonladyOne
17-09-2013, 09:38
Wieso ist es zuviel verlangt, dass eine Handwerksfirma Bescheid sagt wenn man das Wasser abstellt?
Ich muss arbeiten und kann nicht duschen, das ist doch wohl die Höhe :zeter:

DragonladyOne
17-09-2013, 16:19
Den Tag heute kann man doch echt in die Tonne kloppen :mad:
Nachdem es mit Duschen nix war, war ich erstmal umsonst bei der Arbeit, weil, man braucht mich ja doch nicht :ko:
Bloss nicht anrufen ihr Pfeiffen :aggro:
und zu Hause dann festgestellt, dass Fernsehen nicht funzt. Kabel Deutschland hat keine Störung und Verwaltung ist nicht erreichbar. :rolleyes:

manchmal hasse ich mein Leben

Hatsche
17-09-2013, 17:19
Peng! Die volle Breitseite. Unverhofft. Konnte ich jetzt gut
gebrauchen, danke schön!