PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komplimente...kleine Herzenswärmer,die den Tag versüßen


Werbung

*Singi*
14-09-2013, 21:08
Es ist so schön wenn einem jemand ein nettes Kompliment macht. :wub:

Jemand,bei dem man merkt das es von Herzen kommt.

Erzähl doch mal welches Kompliment Du zuletzt bekommen hast und von wem.

:trippel:


http://i39.tinypic.com/2v146lh.png

Pickmans_Modell
14-09-2013, 21:15
Erzähl doch mal welches Kompliment Du zuletzt bekommen hast und von wem.

:kopfkratz :nixweiss:

Ist zu lange her :helga:

moki
14-09-2013, 22:08
Gestern von einem Fremden, als ich an der Ruhr joggen war. "Hallo schöne Frau" hat er zu mir gesagt. :) Von meinem Mann bekomme ich auch öfters Komplimente.

Hope_N
14-09-2013, 22:49
Herr Hope hat gestern meine Hand in seiner gehalten und gemeint, die sei so weich und die Nägel glänzen so schön und er ist so froh, dass ich nicht ins Nagelstudio gehe. :rotfl: :wub:

Künstliche und offensichtlich manikürte Nägel findet er schrecklich.

*Singi*
15-09-2013, 07:10
Oooooh schön :wub:


Am Donnerstag im Büro hat eine Botin zu mir gesagt:" Jedesmal wenn ich Sie sehe strahlen Sie übers ganze Gesicht. Sie sind immer gut gelaunt und fröhlich. Das macht mich selbst auch ein bißchen froher." :o :freu:

Mir blieb doch tatsächlich mal die Spucke weg :D

lachträne
15-09-2013, 08:30
"Hallo schöne Frau"

:fürcht: das ist mein persönliches Trauma

Wir haben hier so einen alten Sabberbock in der Gegend, der nennt jede Frau so, egal ob dick, dünn, jung, alt...einfach ALLE. Den hab ich mal so angeranzt deshalb, bei mir ist er jetzt vorsichtig.

Komplimente mag ich auch fast nur von Menschen die mir nah stehen und ich genau weiss wie sie gemeint sind, lieber komme ich aber ganz ohne aus, bin da komisch.. Oft ist das ja nur so oberflächliches Geplapper, gerne beim Friseur oder Klamottenkauf, da steht einem ja grundsätzlich alles.

Mr Smith
15-09-2013, 09:00
Mr Smith gibt und nimmt


Erstmal muss ich Pimo ein Kompliment machen, ich liebe ihr Postings und kann mich bei ihren Geschichten von der Arbeit immer kugeln.

Meine Kollegin hat gestern ganz viele Komplimente von Kunden bekommen und hat sich super gefreut und gemeint, dass es auch an mir liegt, weil sie lockerer ist wenn sie mit mir arbeitet.


Ich selber mache auch gerne Komplimente und mein es auch immer ernst.

Pümmilein
15-09-2013, 10:59
Der Busfahrer der beim Geld rausgeben sagte: "Wenn sie Lächeln geht die Sonne auf"

Einfach nur nett, ohne Hintergedanken.....das fand ich sehr süß....:wub:

Fierce
15-09-2013, 11:16
:kopfkratz :nixweiss:

Ist zu lange her :helga:

Also, Pimo, echt :rotfl:
Nur eine Stunde vorher hat dir gemand gesagt, du siehst aus wie Nastassja Kinski :D


Aber der Thread hier hat irgendwie was von Selbstbeweihräucherung, das ist nicht meins :o

Mignon
15-09-2013, 11:20
Ich habe letztens von einem Franzosen gesagt bekommen, ich sähe aus wie eine Französin.
Ist das ein Kompliment?

Vrenerl
15-09-2013, 11:28
:ja:
Französinnen sehen alle aus wie Brigitte Bardot zu jungen Zeiten :D

Mignon
15-09-2013, 11:31
Ja, immer schön Mignon veräppeln.....:D

:schmoll:

Vrenerl
15-09-2013, 11:33
Brigitte sah scharf aus....:zeter:

SunCat
15-09-2013, 11:34
Der Busfahrer der beim Geld rausgeben sagte: "Wenn sie Lächeln geht die Sonne auf"

Einfach nur nett, ohne Hintergedanken.....das fand ich sehr süß....:wub:

Pümmilein...schön dich mal wieder zu lesen:)

Pümmilein
15-09-2013, 11:35
:ja:
Französinnen sehen alle aus wie Brigitte Bardot zu jungen Zeiten :D

Die 3 die ich kenne sehen eher aus wie Mireille Mathieu....:zahn:


Aber das Kompliment ist zauberhaft...@ Mignon.....da man Französinnen immer irgendwie als etwas Besonderes sieht.....in meinem Kopf sind alle wie Romy Schneider oder Sophie Marceau....:wub:

Mignon
15-09-2013, 11:38
Ui, echt?

Das freut mich aber jetzt schon sehr im nachhinein.
Das hat ein Arbeitskollege zu mir gesagt. :)
Er wollte wissen, ob ich Deutsche bin.

Vrenerl
15-09-2013, 11:38
...oder wie Brigitte :schmoll:

Pümmilein
15-09-2013, 11:38
Pümmilein...schön dich mal wieder zu lesen:)


Dankeschön, Liebes! :bussi::knuddel: Ich dachte ich kann ohne, aber es ist schön wieder hier zu sein....:freu:


Ist Purple ganz weg ??? :crap:

Pümmilein
15-09-2013, 11:43
Ui, echt?

Das freut mich aber jetzt schon sehr im nachhinein.
Das hat ein Arbeitskollege zu mir gesagt. :)
Er wollte wissen, ob ich Deutsche bin.



Das ist ja süß....:wub:


Französinnen sind angeblich auch sinnlicher....außerdem ist die Sprache sexy....:zahn:



...oder wie Brigitte :schmoll:


:rotfl:

:bussi:


Brigitte ist toll , sie hat leider einen kleinen an der Klatsche aber für mich wird sie immer die Schönste sein....gleich nach MM....:wub:

Vrenerl
15-09-2013, 11:45
Geht doch :freu:

:bussi:

Mignon
15-09-2013, 11:53
Französinnen sind angeblich auch sinnlicher....außerdem ist die Sprache sexy....:zahn:




Mhm, ich bin ja eher frankophob, für mich hört sich das immer nach "Prööööt...Pöröööö..Pöööteröööt...." an.
Und diese Bauchnabelprickeltuss ging mir schon immer auf den Kranz.
Zum Glück labern wir auf der Arbeit nur englisch, da kriege ich das nie so mit.

Pümmilein
15-09-2013, 11:59
Mhm, ich bin ja eher frankophob, für mich hört sich das immer nach "Prööööt...Pöröööö..Pöööteröööt...." an.
Und diese Bauchnabelprickeltuss ging mir schon immer auf den Kranz.
Zum Glück labern wir auf der Arbeit nur englisch, da kriege ich das nie so mit.



:rotfl: :lol:

*Singi*
15-09-2013, 12:15
Pümmi :eek: :eek: :eek:

Ich werd verrückt :o Du bist wieder daaaaahaaaaaaa :freu: :freu: :freu:


:abknutsch: :wub:

Pümmilein
15-09-2013, 14:26
Singiiiiiiiiiiiiiiiii !!!! :knuddel::wub::wub: :bussi:

Ich bin heimlich und leise zurück....einmal Ioff ...immer Ioff...;):knuddel:


:abknutsch: :bussi:

Schnubbelsche
15-09-2013, 15:49
ich verteile gerne komplimente. aber nur wenn verdient. ob freund ob feind. letztens auch einer kollegin die ich nicht so gerne mag. aber sie sah toll und strahlend aus an dem tag. also warum nicht.

Pickmans_Modell
15-09-2013, 15:53
Mhm, ich bin ja eher frankophob, für mich hört sich das immer nach "Prööööt...Pöröööö..Pöööteröööt...." an.
Und diese Bauchnabelprickeltuss ging mir schon immer auf den Kranz.

Danke, du hast mir den Restsonntag gerettet :rotfl:

Vrenerl
15-09-2013, 16:04
ich verteile gerne komplimente. aber nur wenn verdient. ob freund ob feind. letztens auch einer kollegin die ich nicht so gerne mag. aber sie sah toll und strahlend aus an dem tag. also warum nicht.

So mach ich das auch. :D
Letztens sagte man mir ich würde rumschleimen...:heul:

Btw schnubbel:knuddel: Du hast den schönsten Garten der welt :wub:

Ash
15-09-2013, 16:43
"Wenn du jemanden sehen willst der froh ist dass es dich gibt, komm vorbei" - heute früh per SMS :wub:

Rev
15-09-2013, 17:56
Ist Purple ganz weg ??? :crap:

:rotfl:

Rev
15-09-2013, 17:59
Erstmal muss ich Pimo ein Kompliment machen, ich liebe ihr Postings und kann mich bei ihren Geschichten von der Arbeit immer kugeln.




:d:

unterschreib!
ich finde Pimo waaaaahnsinnig sympatisch und lieb, würde ich in Köln (?) wohnen, hätte ich sie schon längst zum Kaffeetrinken gezwungen :ja:

Mignon
15-09-2013, 18:06
Danke, du hast mir den Restsonntag gerettet :rotfl:

War das jetzt ein Kompliment?

Hope_N
15-09-2013, 19:43
Ganz viele Komplimente mache ich immer meiner 14jährigen Nichte. Die sieht so bezaubernd aus und ist es auch und weiss/glaubt es nicht. Das finde ich schade. :crap:

Meine Generation war da irgendwie selbstbewusster.

Pümmilein
15-09-2013, 22:20
:rotfl:


Was soll das? :rolleyes:

Meine Intention war es es herauszufinden was passiert ist...
Warum also nicht fragen....ich bin nicht die Einzige die sie vermisst, sie war wunderbar......

Rev
15-09-2013, 23:57
deine Sorgen möchte ich haben ;)

die Eine geht, die Andere kommt :floet:

*Singi*
16-09-2013, 06:29
Ganz viele Komplimente mache ich immer meiner 14jährigen Nichte. Die sieht so bezaubernd aus und ist es auch und weiss/glaubt es nicht. Das finde ich schade. :crap:

Meine Generation war da irgendwie selbstbewusster.


Oh schön :love: Ich freu mich immer für so jemanden mit wenn er was Nettes gesagt bekommt.

Mein Obstverkäuferehepaar sind beide sehr zurückhaltend und still,die schwatzen einem nichts auf,erklären aber geduldig auch dem Zehnten am Tag wie man denn xy aufschneidet/verarbeitet etc. Neulich war ich wieder da und habe der Verkäuferin einfach mal sagen müssen das ich immer ganz hin und weg bin wie schön und sauber alles bei denen ist. Es sieht so freundlich und einladend aus und erst die toll vorbereiteten Obstschalen :d: Da haben mir 2 Damen,die ebenfalls gerade im Geschäft waren,ganz eifrig beigepflichtet und sie und ihren Mann ebenfalls mit Lob überschüttet. Die beiden sind auf ihre stille Weise fast geplatzt vor Stolz. Das war richtig klasse! :freu:

Ein Lob oder Kompliment kann manchmal so viel Gutes bewirken!



Pümmi,ich finds soooo schön das du wieder da bist :knuddel: