PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Survivor Survivor 27: Blood vs. Water


Werbung

Miss Stöff
19-09-2013, 09:02
Sooo, wer schaut mit?

Habe gerade die erste Folge gesehen. :d:

Die Idee mit den "loved-ones" fand ich vorher eigentlich blöd, aber die erste Folge hat mir dann doch gut gefallen.



Finde gut, dass sie erstmal gegeneinander spielen. Aber ich war überrascht, dass es wieder Redemption Island gibt. Als am Anfang direkt rausgewählt werden sollte, habe ich eigentlich damit gerechnet, dass die beiden Personen dann den Tribe tauschen. Oder einen anderen "Bonus" kriegen. Bin auch mal gespannt wie es jetzt mit dem "switchen" weitergeht. Ob man sich weiterhin eintauschen kann.

WL18
19-09-2013, 11:24
Ich schau :)

Also ich fand die erste Folge leider nicht gut.Der Anfang war toll,dass alle vorgestellt wurden und dann hab ich auf das Intro gewartet kam nix -.- Erste Enttäuschung und natürlich gings gleich weiter mit Rupert und Candice :( Dann gibt's wieder dieses daämliche Redemption Island.
Natürlich formt sich gleich wieder ne alliance mit 5guys,die die Frauen raus haben wollen und die Episode wurde gekrönt mit dem unverständlichen Rauswur von Marissa :mauer: ,die erstens besser in der Challenge war,als Katie und zweitens einen viel interessanteren Character hat.Nur,weil sich ihr Onkel übertrieben benommen hat und deshalb muss sie jetzt dafür büßen?!Was ne Logik :kater:
Nächste Episode will ich ein Intro sehn und jemanden rausfliegen sehn,den ich NICHT mag!

Miss Stöff
19-09-2013, 12:22
Stimmt, das Intro habe ich auch vermisst.

Die Begründung für den Marissa Rauswurf war wirklich dämlich. Vorallem weil man ja nach der Challenge auch gesehen hat, dass sie das selber kacke fand wie er da rumgetanzt hat.

Sonst weiß ich noch nicht so richtig wen ich gut finde. Ich brauch immer 2-3 Folgen bis ich alle neuen auf dem Schirm habe. :blush:
Aber es ist mir zumindest (bisher) keiner aufgefallen den ich super nervig fand.;)

Moonchild
19-09-2013, 13:01
Also mir hats gefallen, sind doch einige alte Bekannte drin die ich in ihren Staffeln mochte. Colton hätte ich jetzt nicht gebraucht, der ist auf meiner hate-list ganz weit oben. Etwas unglücklich natürlich, dass Rupert und Candice gleich mal rausfliegen aber immerhin gibts ja noch die Chance dass einer zurückkommt.

Ich hab nichts gegen ne guys alliance (normalerweise halten die eh nie lange) denn in fast allen Staffeln die ich gesehen habe gabs immer mind. 2 Frauen im Finale. Die werden dann oft mitgeschleppt weil man denkt im Finale voted eh keiner für die ... mag ich nicht. Ich hätte lieber mal ein Finale mit 3 starken playern.

Marissa mochte ich jetzt nicht so, die hatte gleich am Anfang ne große Klappe nur weil der eine meinte dass er seine Frau nicht leiden sehen will. Genauso wie ihr Onkel. Warum genau hat der sich so aufgeführt? Wegen dem haben die sicher nicht gewonnen.

Malk
19-09-2013, 13:19
Starke Player nehmen aber keine anderen starken Player ins Finale, wenn sie stark sind.. :zahn:

Ansonsten fand ich den Auftakt ganz gut, Rupert und Candice mag ich beide nicht und hoffe das sie gehen.. wie läuft das denn eh ab auf Redemption? Gehen die 2 Verlierer oder bleiben 2?

Moonchild
19-09-2013, 13:30
Starke Player nehmen aber keine anderen starken Player ins Finale, wenn sie stark sind.. :zahn:
Ja wie ich sagte, die schleppen lieber 2 schwache Frauen mit, als Zuschauer will ich sowas aber nicht sehen. Ich weiss nicht ob das unbedingt ein Zeichen der stärke ist wenn man sich nicht getraut gegen würdige Gegner anzutreten. Da gehts eher drum, dass man unbedingt das Geld will auf dem möglichst sichersten Weg, sicherlich klug aber nicht unbedingt interessant anzusehen.

ramirezz
19-09-2013, 16:39
kann mir jemand einen link per pn schicken? danke!

TobyCY
19-09-2013, 17:10
Ja wie ich sagte, die schleppen lieber 2 schwache Frauen mit, als Zuschauer will ich sowas aber nicht sehen. Ich weiss nicht ob das unbedingt ein Zeichen der stärke ist wenn man sich nicht getraut gegen würdige Gegner anzutreten. Da gehts eher drum, dass man unbedingt das Geld will auf dem möglichst sichersten Weg, sicherlich klug aber nicht unbedingt interessant anzusehen.

In vielen Fällen die das so gemacht haben, hat letztendlich die Frau gewonnen, und sie haben nicht mal gemerkt,dass diese den vermeintlich starken Player nur mitgeschleift hat damit sie gewinnt :-). Da fallen mir z.B. der so starke Russel ein, der nicht gemerkt hat das er die ganze Zeit nur von Natalie und Parvati benutzt wurde. Oder Sophie die Coach so benutzt hat, Denise hat das selbe mit Michael Skupin gemacht und Amber mit Rob (auch wenn es da etwas anders ist, da die beiden mittlerweile verheiratet sind). Die Frage ist dann immer was ist ein starker Player, ist man nur dann stark wenn man viele Challenges gewinnt? Oder wenn man Strategisch ist, denn darin sind die Frauen meistens besser. Und viele der strategischesten Frauen haben es leider nicht ins Finale geschafft weil sie sicher gewonnen hätten, z.B. Cirie, Brenda, Taj, Andrea etc.

Moonchild
19-09-2013, 17:45
In vielen Fällen die das so gemacht haben, hat letztendlich die Frau gewonnen, und sie haben nicht mal gemerkt,dass diese den vermeintlich starken Player nur mitgeschleift hat damit sie gewinnt :-)
Ja das gabs sicher auch, teilweise haben aber die vermeintlich "schwachen" Leute dann gewonnen weil die Jury "bitter" war und der beste Stratege einfach zu viele Jurymember verärgert hatte. Kommt sicher auch drauf an was für ne art Player man bevorzugt und bei Survior bin ich eben eher auf der Seite derjenigen die auch körperlich was leisten, Challenges gewinnen, sich die Mühe machen nach dem immunity idol zu suchen usw. Da gibts ja zum Teil wirklich Leute die kriegen den ganzen Tag den Hintern nicht hoch, hängen sich an irgendwelchen starken Spieler und gewinnen dann am Ende noch.

Gab ja auch sehr starke Frauen wie Parvati oder eben auch schwache Männer die man ins Finale mitgeschleppt hat. Bei Frauen fällts mir immer nur extrem negativ auf weil da viele ständig am rumheulen sind wegen jedem Mist. In der letzten Staffel war das besonders grausam wenn ich dran denke welche 3 Leute da im Finale standen.

Malk
19-09-2013, 18:10
Also für mich sind starke Spieler intelligente, strategische Spieler, nicht Meatheads die alle Challenges gewinnen aber sonst nix drauf haben sowie Ozzy, die finde ich schrecklich.

WL18
19-09-2013, 18:12
Mir ist Brad negativ aufgefallen.Es ging viel zu viel um ihn :kater: seine Frau war ein premerge boot und is nur zurück,weil er ein ExNFL Player ist.Und deshalb muss man ihn natürlich gaaaaanz oft zeigen...mag ich nicht!

@Moonchild: gab schon ne final3 nur mit starken Männern!;) Will ja jetzt aber nix spoilern ^^
Und ja letzte Staffel war grausam.Zu viel Geheule :kater: #Dawn

Diese Staffel haben wir ja auch schon Geheule gesehn (JOHN),aber von nem starken Mann lol.Snd also nich immer nur die "schwachen Frauen",die heulen :D
Colton wird bestimmt auch noch heulen.

Und was glaubt ihr,wer nach der ersten Folge "Gewinner" schreit?

Ich persönlich tippe da auf Vytas,ganz einfach weil seine Heroinstory so hervorgehoben wurde und es wär ja ne tolle geschichte- vom Abhängigen,zum Survivor gewinner (er is ja praktishc schon ein Survivor)
Aber vllt. ändert sich ja das im Laufe der Staffel und andre kriegen auch nen "Winner edit" :D

TobyCY
19-09-2013, 18:27
Ich hab am liebsten das ganze Paket, also jemand der gut ist in Challenges, Strategie hat und Sozial game hat. Aber da gibts leider nur wenige die alles drei können, Parvati, Kim, Aras, Ethan und Boston Rob fallen mir da ein. Das Problem ist, dass die meisten der guten Challenger dumm wie Bohnenstroh sind James, Erik, Jason, JT (zumindest in HvV) oder total unscheinbar wie Brett in Samoa oder Carter in den Philipinen. Da lob ich mir meine strategischen Ladies, und wenn sie dann mal nen Meldwown haben wie Lisa oder Dawn find ich das nicht schlimm, weil ich finde, dass sie fürs Spiel mehr getan haben wie die guten Challenger, und sich auch mal wider ihrer eigentlich netten Natur die Hände schmutzig gemacht haben und versucht haben den Big Move zu machen. Die letzte Staffel fand ich eigentlich gar nicht wegen der Top 3 so schlimm, meiner Meinung nach haben Phillip und Brandon sie kaputt gemacht.

Malk
19-09-2013, 19:37
Ich hab am liebsten das ganze Paket, also jemand der gut ist in Challenges, Strategie hat und Sozial game hat. Aber da gibts leider nur wenige die alles drei können, Parvati, Kim, Aras, Ethan und Boston Rob fallen mir da ein. Das Problem ist, dass die meisten der guten Challenger dumm wie Bohnenstroh sind James, Erik, Jason, JT (zumindest in HvV) oder total unscheinbar wie Brett in Samoa oder Carter in den Philipinen. Da lob ich mir meine strategischen Ladies, und wenn sie dann mal nen Meldwown haben wie Lisa oder Dawn find ich das nicht schlimm, weil ich finde, dass sie fürs Spiel mehr getan haben wie die guten Challenger, und sich auch mal wider ihrer eigentlich netten Natur die Hände schmutzig gemacht haben und versucht haben den Big Move zu machen. Die letzte Staffel fand ich eigentlich gar nicht wegen der Top 3 so schlimm, meiner Meinung nach haben Phillip und Brandon sie kaputt gemacht.

Bei Kim, Aras und Ethan hab ich das Problem das es einfach zu lahm war, keine Konkurrenz, man wusste schon früh das diejenigen wahrscheinlich gewinnen.. darum mag ich lieber Leute sehen die auch negative Seiten haben. Parvati und Boston Rob waren beim ersten mal beide nicht besonders gut. Aber immerhin intressant, da beide auch negative Seiten haben.

Lisa und Dawn fand ich absolut schrecklich, kaum strategie und viel Heulerei.. gefällt mir nicht. Lisa hatte ja kaum einen Gameplan.

plavovlasý
19-09-2013, 22:19
Ja das gabs sicher auch, teilweise haben aber die vermeintlich "schwachen" Leute dann gewonnen weil die Jury "bitter" war und der beste Stratege einfach zu viele Jurymember verärgert hatte. Kommt sicher auch drauf an was für ne art Player man bevorzugt und bei Survior bin ich eben eher auf der Seite derjenigen die auch körperlich was leisten, Challenges gewinnen, sich die Mühe machen nach dem immunity idol zu suchen usw. Da gibts ja zum Teil wirklich Leute die kriegen den ganzen Tag den Hintern nicht hoch, hängen sich an irgendwelchen starken Spieler und gewinnen dann am Ende noch.

Gab ja auch sehr starke Frauen wie Parvati oder eben auch schwache Männer die man ins Finale mitgeschleppt hat. Bei Frauen fällts mir immer nur extrem negativ auf weil da viele ständig am rumheulen sind wegen jedem Mist. In der letzten Staffel war das besonders grausam wenn ich dran denke welche 3 Leute da im Finale standen.

mit denise hat aber eine frau gewonnen, die diesem typ überhaupt nicht entspricht, sie war sehr taff und hat sich wacker durchgeschlagen und als erste kandiatin überhaupt jedes einzelene tribal council überstanden.

ups, hab die staffeln verwechselt. ja, letzte staffel hast du recht.

plavovlasý
19-09-2013, 22:27
Mir ist Brad negativ aufgefallen.Es ging viel zu viel um ihn :kater: seine Frau war ein premerge boot und is nur zurück,weil er ein ExNFL Player ist.Und deshalb muss man ihn natürlich gaaaaanz oft zeigen...mag ich nicht!

@Moonchild: gab schon ne final3 nur mit starken Männern!;) Will ja jetzt aber nix spoilern ^^
Und ja letzte Staffel war grausam.Zu viel Geheule :kater: #Dawn

Diese Staffel haben wir ja auch schon Geheule gesehn (JOHN),aber von nem starken Mann lol.Snd also nich immer nur die "schwachen Frauen",die heulen :D
Colton wird bestimmt auch noch heulen.

Und was glaubt ihr,wer nach der ersten Folge "Gewinner" schreit?

Ich persönlich tippe da auf Vytas,ganz einfach weil seine Heroinstory so hervorgehoben wurde und es wär ja ne tolle geschichte- vom Abhängigen,zum Survivor gewinner (er is ja praktishc schon ein Survivor)
Aber vllt. ändert sich ja das im Laufe der Staffel und andre kriegen auch nen "Winner edit" :D

ich denke auch, dass vytas sehr gut wegkam. merke ich daran, dass er mir sehr sympathisch war- ganz im gegenteil zu brad, den fand ich schnell nervig. auch colton's boyfriend war mir sympathisch, und die freundin von tyson.

rupert und seine frau dagegen nerven mich jetzt schon.

und zu coltons heulen: hat er doch diese folge schon am lagerfeuer. ;)

Ich hab am liebsten das ganze Paket, also jemand der gut ist in Challenges, Strategie hat und Sozial game hat. Aber da gibts leider nur wenige die alles drei können, Parvati, Kim, Aras, Ethan und Boston Rob fallen mir da ein. Das Problem ist, dass die meisten der guten Challenger dumm wie Bohnenstroh sind James, Erik, Jason, JT (zumindest in HvV) oder total unscheinbar wie Brett in Samoa oder Carter in den Philipinen. Da lob ich mir meine strategischen Ladies, und wenn sie dann mal nen Meldwown haben wie Lisa oder Dawn find ich das nicht schlimm, weil ich finde, dass sie fürs Spiel mehr getan haben wie die guten Challenger, und sich auch mal wider ihrer eigentlich netten Natur die Hände schmutzig gemacht haben und versucht haben den Big Move zu machen. Die letzte Staffel fand ich eigentlich gar nicht wegen der Top 3 so schlimm, meiner Meinung nach haben Phillip und Brandon sie kaputt gemacht.

aus dem grund mochte ich diese 5 auch besonders gerne. ethan würde ich aber trotzdem abziehen, er spielt schon mit mehr emotion und weniger abgebrüht als die anderen 4. dass boston rob seine staffel (obwohl verdient) gewonnen hat, hat mich dennoch gestört, weil die ganze staffel nur auf die beiden rückkehrer ausgelegt war und ich gerne gesehen hätte, dass die anderen kandidaten den producern einen strich durch die rechnung machen und beide ganz schnell abwählen.

Moonchild
20-09-2013, 08:29
mit denise hat aber eine frau gewonnen, die diesem typ überhaupt nicht entspricht, sie war sehr taff und hat sich wacker durchgeschlagen und als erste kandiatin überhaupt jedes einzelene tribal council überstanden.

Denise war super, bitte mehr solche Frauen. Parvati war zwar auch sehr erfolgreich aber ihr game gefällt mir nicht, zu viel flirten, mit dem Hintern wackeln. An Denise sieht man doch, dass es auch anders geht.


Ich hab am liebsten das ganze Paket, also jemand der gut ist in Challenges, Strategie hat und Sozial game hat. Aber da gibts leider nur wenige die alles drei können, Parvati, Kim, Aras, Ethan und Boston Rob fallen mir da ein. Das Problem ist, dass die meisten der guten Challenger dumm wie Bohnenstroh sind James, Erik, Jason, JT (zumindest in HvV) oder total unscheinbar wie Brett in Samoa oder Carter in den Philipinen.
Klar, dass ist natürlich optimal wenn jemand alles hat und Aras mochte ich auch total. Hab bisher noch keine Staffel mit Boston Rob zu ende gesehen, mag den irgendwie nicht. Malcolm hatte imo auch das ganze Paket.

Jason schätze ich nicht als dumm ein, der hat sich eben auch von den Frauen einlullen lassen. Ozzy ist auch nicht dumm, ich finde ihn in Challenges immer sehr beeindruckend, da mangelts dann eben am social game.

Nur gute Strategie ist mir zu wenig, da kann ich gleich BBUS sehen, da muss ich nicht auf ne Insel. Bei Survivor sind mir Challenges wichtiger oder zumindest dass man halbwegs in der Lage ist dabei mitzuhalten.
Ich erinner mich an ne Challenge im Feuer machen wo beide Frauen nicht in der Lage waren ein Feuer zu machen ... nach über 30 Tagen! Das ist einfach peinlich. Die Show heißt survivor, da sollte man imo schon in der Lage sein wenigstens die Grundkenntnisse zum überleben zu beherrschen.

TobyCY
20-09-2013, 13:23
Denise war super, bitte mehr solche Frauen. Parvati war zwar auch sehr erfolgreich aber ihr game gefällt mir nicht, zu viel flirten, mit dem Hintern wackeln. An Denise sieht man doch, dass es auch anders geht.


Klar, dass ist natürlich optimal wenn jemand alles hat und Aras mochte ich auch total. Hab bisher noch keine Staffel mit Boston Rob zu ende gesehen, mag den irgendwie nicht. Malcolm hatte imo auch das ganze Paket.

Jason schätze ich nicht als dumm ein, der hat sich eben auch von den Frauen einlullen lassen. Ozzy ist auch nicht dumm, ich finde ihn in Challenges immer sehr beeindruckend, da mangelts dann eben am social game.

Nur gute Strategie ist mir zu wenig, da kann ich gleich BBUS sehen, da muss ich nicht auf ne Insel. Bei Survivor sind mir Challenges wichtiger oder zumindest dass man halbwegs in der Lage ist dabei mitzuhalten.
Ich erinner mich an ne Challenge im Feuer machen wo beide Frauen nicht in der Lage waren ein Feuer zu machen ... nach über 30 Tagen! Das ist einfach peinlich. Die Show heißt survivor, da sollte man imo schon in der Lage sein wenigstens die Grundkenntnisse zum überleben zu beherrschen.
Mit der Feuermach challenge gebe ich dir Recht, das sollte man nach 30 Tagen können, aber trotzdem haben genau diese beiden Frauen ihren Platz in der Top 4 verdient, das waren nämlich Becky und Sundra aus Cook Island. Die sind doch durch die unfaire Meuterei von Candice und Jonathan, eigentlich schon zum Scheitern verurteilt gewesen die beiden zusammen mit Yul und Ozzy waren die Aitu 4, und haben gegen eine Übermacht von 8 Gegnern zu 4, die Top 4 erreicht. Eben durch Challengegewinne Ozzy und tolles Gameplay von Yul und Becky. Das war schon ne Riesenleistung, man hat einfach gesehen wie die 4 zu richtigen Freunden geworden sind, und da konnten sie einfach niemand anderen mit in die Top 4 nehmen, das haben sie ja auch oft betont, das fand ich war das erste Mal und auch das einzige Mal, dass man gesehen hat das der ganze Tribe mehr war als nur Tribemember, sie waren für die kurze Survivor Zeit so eng das sie schon sowas wie ne Familie waren.

Und zu Jason 1. hat der nen Stock fürs Immunityidol gehalten, und 2. wurd er dann auch noch geblindsided auf die selbe Art und Weise wie es ein Tribal Council vorher Ozzy passiert, das war schon ein kleines bisserl dumm :-) und das Ozzy dumm ist glaub ich auch nicht, ich mochte ihn in seiner Staffel auch super gerne, nur leider war er mir danach zu überheblich, trotzdem erkenn ich seine Leistung an.
Parvati finde ich mit der Ausnahme ihrer ersten Staffel, ist die beste Strategin die es bei Survivor gibt, klar wackelt sie mit dem Hintern, aber sie hat auch ein extrem gutes Strategisches Spiel, gerade in Heroes vs Villains hat sie Russel mit ihrer Strategie locker an die Wand gespielt. Sie war sowohl in Micronesia als auch in HvV diejenige die als erste gehen sollte und hat das Spiel gedreht, für mich spielerisch die beste Leistung. Und das völlig ohne Überheblichkeiten sondern nur dur social und strategisches Game, das sie dann auch noch die ein oder andere Challenge gewonnen hat macht ihre Leistung nur noch stärker.

plavovlasý
20-09-2013, 14:59
Parvati finde ich mit der Ausnahme ihrer ersten Staffel, ist die beste Strategin die es bei Survivor gibt, klar wackelt sie mit dem Hintern, aber sie hat auch ein extrem gutes Strategisches Spiel, gerade in Heroes vs Villains hat sie Russel mit ihrer Strategie locker an die Wand gespielt. Sie war sowohl in Micronesia als auch in HvV diejenige die als erste gehen sollte und hat das Spiel gedreht, für mich spielerisch die beste Leistung. Und das völlig ohne Überheblichkeiten sondern nur dur social und strategisches Game, das sie dann auch noch die ein oder andere Challenge gewonnen hat macht ihre Leistung nur noch stärker.

sehe ich ganz genauso, parvati ist für mich die beste kandidatin, die jemals bei survivor angetreten ist.

zu aitu4: ich finde schon, dass sich das noch einmal wiederholt hat, und zwar bei foa foa4. da war es ja fast noch krasser. die haben bis zum merge wirklich alles verloren und sind auch 8-4 in den merge. und auch sie hätten die final 4 gebildet, hätte brett nicht immunity gewonnen. aber auch von denen sind 3 von 4 ins finale gekommen.

TobyCY
20-09-2013, 15:44
Stimmt die hab ich vergessen, allerdings hatte ich das Gefühl, dass wenn Jaison oder Mick gekonnt hätten, wären sie einen anderen Weg gegangen, da hat sich nicht so eine Freundschaft angebahnt wie die Aitu 4 kann aber auch nur subjektiv gewesen sein, ich fand die Aitu 4 hatten kurz nachdem Candice und Jonathan sie verlassen hatten einen Reward gewonnen hat und da hat sich so ein richtiges Gemeinschaftsgefühl gebildet, was die ganze Staffel über gehalten hat. Selbst Becky hat nachher auf das Immunityidol verzichtet weil sie es unfair gegenüber Sundra fand. Das war eine Art der Freundschaft die ich so in keinem anderen Tribe gesehen habe. Außerdem hab ich bei ihnen noch mehr mitgefiebert als bei Foa Foa, weil sie nichts dafür konnten weil sie einfach so im stich gelassen wurden (Wie Candice bei HvV bei den Heroes gelandet ist, wird mir auf immer ein Rätsel bleiben)Foa Foa hätte einfach ne Challenge mehr gewinnen müssen und alles wäre anders gewesen.

ramirezz
20-09-2013, 20:41
das konzept der staffel ist so genial!

ich hoffe bloß dass hayden nicht schon wieder einen durchmarsch schafft mit einer männer alliance!

plavovlasý
21-09-2013, 11:08
das konzept der staffel ist so genial!

ich hoffe bloß dass hayden nicht schon wieder einen durchmarsch schafft mit einer männer alliance!

das hoffe ich auch, will keine survivor-brigade.

Moonchild
21-09-2013, 11:39
Eine Folge ist gelaufen und schon schreit ihr wieder rum wegen ner Männerallianz.

ramirezz
21-09-2013, 11:49
Eine Folge ist gelaufen und schon schreit ihr wieder rum wegen ner Männerallianz.

hast du die hayden staffel gesehen?

Moonchild
21-09-2013, 11:54
hast du die hayden staffel gesehen?
Nein, aber es ist jedesmal das selbe sobald sich ein paar Männer zusammenschließen. Was hat man in den Foren gejammert bei der diesjährigen BBUS Staffel über die "moving company" und dann war sie schon nach einer Woche am Ende. Das selbe bei BB Canada, die hielt auch nicht lange. Nur weil Hayden gut in BB war heisst es nicht, dass ihm das selbe bei survivor gelingt. Kenn ihn nicht aber er machte zumindest nen sympathischen Eindruck. Falls er und Aras + Bruder sich zusammentun hätte ich nichts dagegen.

Malk
21-09-2013, 12:17
Nein, aber es ist jedesmal das selbe sobald sich ein paar Männer zusammenschließen. Was hat man in den Foren gejammert bei der diesjährigen BBUS Staffel über die "moving company" und dann war sie schon nach einer Woche am Ende. Das selbe bei BB Canada, die hielt auch nicht lange. Nur weil Hayden gut in BB war heisst es nicht, dass ihm das selbe bei survivor gelingt. Kenn ihn nicht aber er machte zumindest nen sympathischen Eindruck. Falls er und Aras + Bruder sich zusammentun hätte ich nichts dagegen.

Schrei doch nicht schonwieder rum weil alle anderer Meinung sind als du..

Männerallianzen sind furchtbar boring, wenn sie wirklich zusammen bleiben. Moving Company war voll von idioten, und niemand war Sympathisch.. Und die Hayden Allianz(Brigade) hatte es so einfach das NULL Spannung aufkam. Das will einfach keiner sehen :smoke:

Moonchild
21-09-2013, 12:28
Schrei doch nicht schonwieder rum weil alle anderer Meinung sind als du..

Ich hab nicht rumgeschrien nur festgestellt, dass es immer wieder das selbe ist.

Malk
21-09-2013, 13:44
Du hast angefangen mit dem.."schreien"


Eine Folge ist gelaufen und schon schreit ihr wieder rum wegen ner Männerallianz.

Aber nunmal zum Thema: Also Vytas und Caleb finde ich bisher ganz intressant, von mir aus können die erstmal bleiben. Meatheads Brad und Hayden und der Ehemann von Candice wirken aber nun nicht besonders sehenswert, wobei der Colpepper!? vielleicht noch für Stress sorgen wird.

In anderen Worten, ich glaube eh nicht das die Allianz bestehen bleibt.

ramirezz
21-09-2013, 16:54
Nein, aber es ist jedesmal das selbe sobald sich ein paar Männer zusammenschließen. Was hat man in den Foren gejammert bei der diesjährigen BBUS Staffel über die "moving company" und dann war sie schon nach einer Woche am Ende. Das selbe bei BB Canada, die hielt auch nicht lange. Nur weil Hayden gut in BB war heisst es nicht, dass ihm das selbe bei survivor gelingt. Kenn ihn nicht aber er machte zumindest nen sympathischen Eindruck. Falls er und Aras + Bruder sich zusammentun hätte ich nichts dagegen.


dann schau dir die staffel an und suder dann weiter...

Moonchild
21-09-2013, 17:12
dann schau dir die staffel an und suder dann weiter...
Alles klar ...

plavovlasý
22-09-2013, 01:56
also ich hätte an sich nichts dagegen wenn hayden bleibt, allerdings mag ich keine reine männer allianzen, weil die im gegenteil zu den frauenallianzen meist viel stabiler sind und dann keine spannung aufkommt.

die brigade alliance von hayden bei bb12 war wohl eine der besten die es je gab, aber da kommt für den zuschauer einfach überhaupt keine spannung auf.

allerdings muss man sagen, dass sie vllt bis zum merge alle frauen ausmerzen, aber bei survivor geht es danach darum den stärksten gegner zu eliminieren, und da haben es frauen dann zunächst leichter durchs raster zu rutschen, da ist es anders wie bei bb. schauen wir mal, ist ja erst episode 1.

von den neuen finde ich aber sowieso eher die männer interessant. john, caleb und vytas sind mir sehr sympathisch. bei den frauen mag ich ciera und rachel.

Lisa Simpson
22-09-2013, 14:02
Ich schaue gerade die erste Folge - und sie gefällt mir wirklich gut. Rupert on redemption ist faul. :D Es wird aber hart für ihn, gegen Candice anzutreten, und Laura hat in der erfahrenen Gruppe einen schweren Stand. Interessant finde ich außerdem Colton vs die dünne Frau. Ich müsste wohl mal One World schauen.

Ich habe überhaupt nichts gegen Allianzen, weder Männer noch Frauen, so lange sie einigermaßen funktionieren. Oder eben nicht :zahn:

ramirezz
27-09-2013, 17:40
der twist könnte die staffel zu einer der allerbesten machen. zum glück ist auch gleich der richtige zuerst raus...

WL18
27-09-2013, 22:56
dafür sind jetzt 3 Leute die ich mag auf Redemption Island :heul:
Ich mag dieses "Voten wir dem aus unserem Team,damit der loved one eins übergebraten kriegt" nicht...klar,es macht die Sache neu und vllt. für manche auch interessanter,aber ich finds teilweise einfach unfair und mag das "normale" Survivor einfach besser...aber vllt. entwickelt sich die Staffel ja doch noch toll...

Moonchild
28-09-2013, 10:06
dafür sind jetzt 3 Leute die ich mag auf Redemption Island :heul:
Ich mag dieses "Voten wir dem aus unserem Team,damit der loved one eins übergebraten kriegt" nicht...klar,es macht die Sache neu und vllt. für manche auch interessanter,aber ich finds teilweise einfach unfair und mag das "normale" Survivor einfach besser...aber vllt. entwickelt sich die Staffel ja doch noch toll...
Kann mich auch nicht entscheiden ob mir das so gefällt, spannend machts die sache natürlich. Ich will nicht. dass Tyson sich für seine Freundin opfert, sehs aber schon kommen. :(. Selbst wenn er es schaffen würde die Battles zu überstehen wäre er für Tage aus dem eigentlichen Spiel.
Hoffentlich warten die nicht so lange einen Kandidaten wieder zurückzubringen aber wird bestimmt bis zum merge dauern.

WL18
28-09-2013, 10:27
ich denke auch es wird bis zum merge dauern und zZ denke ich Candice dürfte die besten Chancen haben.Aber wer weiß wer noch rausgewählt wird...

plavovlasý
28-09-2013, 10:35
ich denke auch es wird bis zum merge dauern und zZ denke ich Candice dürfte die besten Chancen haben.Aber wer weiß wer noch rausgewählt wird...

naja, das kann ganz schnell gehen, ein patzer und sie wäre raus. fände ich schade, weil ich sie immer sehr mochte. aber rachel mag ich zum beispiel auch.

mit marissa und rachel sind jetzt echt die fittesten der neuen frauen als erstes raus.

WL18
28-09-2013, 16:08
wobei es gerechter wäre,wenn Candice vor beiden rausfliegen,da es schon ihr 3.Mal ist und Rachel und Marissa zum ersten Mal spielen.Ich hoffe jedenfalls,dass einer von den 3en zurückkommt...Marissa wäre wohl am interessantesten,weil sie doch sehr bitter ist...allein schon ihre Blicke :rotfl:

plavovlasý
29-09-2013, 15:50
wobei es gerechter wäre,wenn Candice vor beiden rausfliegen,da es schon ihr 3.Mal ist und Rachel und Marissa zum ersten Mal spielen.Ich hoffe jedenfalls,dass einer von den 3en zurückkommt...Marissa wäre wohl am interessantesten,weil sie doch sehr bitter ist...allein schon ihre Blicke :rotfl:

ja und auch deswegen, weil die beziehung zwischen ihr und gervase am losesten wirkt von den ganzen paarungen.

Moonchild
03-10-2013, 11:54
Colton ist so ein Idiot, ich kann ihn nicht ausstehen (und jetzt weiss ich auch wieder warum) aber zum 2ten mal zu quitten ist ja wohl das letzte. So hat er irgend nem anderen Player den Platz weggenommen.

Zum Glück hat Tyson nicht mit seiner Freundin getauscht. Hätte lieber Brad (heisst der so?) gehen sehen als John aber na gut. Ich denke der wird bestimmt als nächstes rausgewählt.

WL18
03-10-2013, 14:09
Marissa :anbet: Candice :anbet:
Brad :hair::kater:

Wie Marissa einfach Brad angeschnauzt hat,zu geil :rotfl: und nächste Woche sieht man das Candice auch tun :rotfl: Hammer.Ich hoffe so,dass er als nächstes rausgewählt wird...aber Tadhana hat jetzt zum dritten Mal jmd. Starkes rausgewählt...:kater:

Was ich auch krass fand,war das editing diesesmal...sehr wenige confessionals dieses mal (Rekord!!) und nur 1 von 21!!!! war von einer Frau (Ciera) -laut survivorsucks
find ich schon leicht krass...

plavovlasý
03-10-2013, 14:54
Marissa :anbet: Candice :anbet:
Brad :hair::kater:

Wie Marissa einfach Brad angeschnauzt hat,zu geil :rotfl: und nächste Woche sieht man das Candice auch tun :rotfl: Hammer.Ich hoffe so,dass er als nächstes rausgewählt wird...aber Tadhana hat jetzt zum dritten Mal jmd. Starkes rausgewählt...:kater:

Was ich auch krass fand,war das editing diesesmal...sehr wenige confessionals dieses mal (Rekord!!) und nur 1 von 21!!!! war von einer Frau (Ciera) -laut survivorsucks
find ich schon leicht krass...

tadhana hätte von anfang an ihre schwächsten mitglieder abwählen sollen, und nicht denjenigen, der den stärksten partner im anderen team hat.

ciera, katie und teilweise auch caleb wären die einfachsten abwahlopfer gewesen, da sie nicht stark sind und selbst wenn ihre mütter bzw colton den platz tauschen, das andere team dadurch auch nicht stärker wird.

aber mit marissa war schon der erste große fehler begangen worden, denn sie ist von den frauen sicherlich mit die stärkste gewesen. man wird sehen. john war auch eine dummer abwahl, dann doch jetzt eher caleb, wenn es schon ein mann sein sollte. sie behalten auf jeden fall die schwächsten und wählen die stärksten raus, so kann das ja nichts werden.

Miss Stöff
10-10-2013, 20:00
Ich mag Brad&Monica ja nicht so gerne. :helga:
Ich fand die Folge gut und bin gespannt auf nächste Woche. :d:
Auch wenn ich glaube, dass Tadhana kaum noch Chancen hat Challenges zu gewinnen. Aber man weiß ja nie.
Ist aber auch nicht so schlimm, denn selbst wenn sie mit deutlich weniger Leuten in den merge gehen, wird es hoffentlich interessant,da die meisten ja halt schon noch einen loved-one auf der anderen Seite habe. :)

ramirezz
10-10-2013, 20:19
was für eine geile folge!

WL18
10-10-2013, 22:03
omg diese Episode :anbet:
Candice :anbet:
Ciera,Caleb :anbet:

Nur schade,dass Melissa raus is :( Aber gottseidank auch Brad...was Caleb da beim tribal council abgezogen hat,war einfach nur grandios :anbet:

plavovlasý
12-10-2013, 13:45
fand die folge auch super. nur denke ich, dass brad wieder ins spiel kommt und monica sich opfern wird.
wäre dies der fall, ist tadhana beim nächsten mal ganz sicher wieder beim tribal council. aber immerhin sind noch jetzt 5 übrig, die ich alle mag und deren zusammenhalt gut ist.

und ich kann auch kaum den merge erwarten.

ramirezz
20-10-2013, 09:24
Candice.... :heul:

WL18
20-10-2013, 09:45
:heul::heul:

ramirezz
25-10-2013, 00:42
wenigstens hat es diese woche zwei meiner hasskandidaten erwischt....

plavovlasý
25-10-2013, 14:03
ich muss sagen, katie mit brille ist ziemlich hot.

bin mit dem ausgang auch zufrieden. hoffe nur, dass laura morrett zurückkommt, um ciera unterstützen zu können.

ramirezz
25-10-2013, 15:36
ich würde ja gerne wissen warum laura m so rasch zur außenseiterin wurde.

WL18
26-10-2013, 10:27
die meisten kannten sie vor der Sendung vermutlich nicht persönlich und ich bin mir ziemlich sicher,dass die anderen schon ne preshowalliance hatten...

WL18
01-11-2013, 09:10
wow Kat :nein: Also wer so von seinem Freund denkt,is doch ecth gestört,oder?:suspekt:
Und Laura B. kann natürlich auch nich ihre Klappe halten :rolleyes:
Nächste Woche endlich merge und die RI challenge is eine meiner Lieblingschallenges :anbet: GO LAURA M. :anbet: Eig. is die Challenge für Leute wie sie gemacht!!

plavovlasý
03-11-2013, 12:19
kat ist viel zu emotional für survivor, das war ja beim letzten mal schon so :(

ramirezz
03-11-2013, 12:20
kat ist nicht unbedingt für ihre intelligenz bekannt.

Kim
03-11-2013, 16:37
Habt ihr das gesehen, als sie bei Parvati war?

sie hat gedacht ihr Freund verachtet sie, weil sie rausgewählt wurde.
Ich hatte eher den Eindruck er atmet auf ;)

plavovlasý
03-11-2013, 18:33
laura b. tat mir jetzt fast ein wenig leid. sie mochte vytas so gerne, dass sie ihm den blindside ersparen wollte und musste es nun selbst am eigenen leib erfahren. :(

WL18
07-11-2013, 22:09
Tolle Folge!Laura M. back und Ciera is auch so toll :anbet:
Und der blindeside,cieras grinsen war echt witzig :rotfl:
Und Katie's Spruch: It's a game biatch war auch geil :D

plavovlasý
09-11-2013, 12:58
Ich hätte am Ende gerne ein Battle zwischen Ciera und (das ich das mal sage, die letzten Staffeln mochte ich ihn nicht) Tyson! Finde, dass sie die beiden besten Player diese Staffel sind.

ramirezz
10-11-2013, 10:29
also ciera fällt für mich in eine kategorie wie natalie, natalie von redemption island usw. jemand der eigentlich nie was besonderes leistet, aber halt zur richtigen zeit am richtigen ort war. wenn dann darf man caleb credits geben, aber nicht ciera!

WL18
10-11-2013, 11:14
also ciera fällt für mich in eine kategorie wie natalie, natalie von redemption island usw. jemand der eigentlich nie was besonderes leistet, aber halt zur richtigen zeit am richtigen ort war. wenn dann darf man caleb credits geben, aber nicht ciera!

Natalie :suspekt:
Ciera is ja mal komplett anders!Natürlich hat sie viel Glück,aber das haben sehr viele bei Survivor und Natalie T. is ja mal die ganze zeit nur Rob gefolgt,dass hat ja nich viel mit Glück zu tun...sie war IMMER safe.Ciera war eigentlich nie safe und ist auch nie jmd. blind gefolgt.Und gerade letzte Episode hat man gesehn,dass sie was aufm Kasten hat und nicht nur doof in der Ecke sitzt und jmd. anhimmelt,weil er so ein tolles Spiel spielt.Sie hat erkannt,dass es ihr mehr schadet als hilft,dass ihre Mutter wieder im Spiel ist und dass sie ihre Mutter beruhigt hat,damit sie nich noch irgendwas,was Ciera aufgebaut hat kaputt macht (alliance mit Tyson etc.) Ich denke,Laura wird wohl bald rausgewählt und Ciera is dann wieder in nem guten Spot mit den 5 und wenn sie sich geschickt anstellt kommt sie vllt. sogar ins Finale!!

ramirezz
10-11-2013, 23:27
Was heißt sie hat was aufgebaut? Sie hat halt zufällig den einen tribe erwischt. Wäre sie in den anderen tribe statt katie gelost worden wäre sie womöglich schon draußen. Sie hat bislang keinen einzigen move gemacht sondern wirklich nur glück dass immer wieder was dazwisxhen gekommen ist dass sie nicht rausgewählt wurde.

Malk
11-11-2013, 11:51
Was heißt sie hat was aufgebaut? Sie hat halt zufällig den einen tribe erwischt. Wäre sie in den anderen tribe statt katie gelost worden wäre sie womöglich schon draußen. Sie hat bislang keinen einzigen move gemacht sondern wirklich nur glück dass immer wieder was dazwisxhen gekommen ist dass sie nicht rausgewählt wurde.

Sehe ich auch so, Ciera hat nix gemacht ausser Glück gehabt, das sie nicht ganz doof ist und weiss wo sie steht wenn die Mutter zurück kommt, macht sie nicht zum Genie.

WL18
11-11-2013, 19:35
:schmoll: Ihr Ciera Verschmäher :zahn:

Klar,hatte sie viel Glück,aber sie ist trotzdem keine Natalie.Dafür bekommt sie zuviel airtime :zahn:

plavovlasý
13-11-2013, 23:33
da du zweimal natalie gepostet hast, denke ich du meinst natalie von samoa UND natalie von redemption.
beide zusammen zu nennen ist fast ne frechheit :) die redemption natalie war rob anhimmelnd eine schande fürs finale (wobei ich ashley ganz gut fand, die hat begriffen, dass mit rob fahren gut ist ABER man ihn trotzdem am ende loswerden MUSS). natalie white dagegen hat ein tolles social game gehabt und als einzige frau aus dem foa foa stamm den merge mitgemacht. und russell nahe gehalten, der das schlimmste social game aller zeiten hatte. meiner meinung nach auch völlig zurecht gewonnen.

und klar hat ciera auch glück. aber auch das gehört in dem spiel dazu.

ramirezz
15-11-2013, 09:17
Nathalie whites social game war überschaubar. Sie hatte halt das glück die frau gewesen zu sein die sich russell am besten untergeordnet hat. Man kann ihr jedoch den einen move anrechnen den sie nach dem merge machte. Deshalb hat auch sie gewonnen und nicht mick.

WL18
15-11-2013, 09:40
nächste Woche geht Ciera ab :zahn: will ihre eigene Mutter raushaben :D:D das wird interessant.

Malk
21-11-2013, 20:15
Ciera votet ihre Mutter raus... :rolleyes:

Glaube das es ihr nicht wirklich weiter hilft...

plavovlasý
21-11-2013, 20:22
doch, könnte ich mir schon vorstellen. sie hatte recht: an einem gewissen punkt hätte es geheissen ciera oder laura, und laura hat allemal das potenzial immunity zu gewinnen.
Jetzt hat sie immer noch ihren 5er-Kern und muss keine Angst mehr haben, als besondere Bedrohung angesehen zu werden. Solte es wirklich auf diese 5 hinsteuern, könnten sich leicht 2:2 bei den Jungs stellen und sie wäre Swingvote.

Malk
21-11-2013, 21:15
Ich glaube nicht das Tyson und Gerv, die anderen drei in die Final 5 mitnehmen wollen.. die wären ja blöde. Die werden jetzt damit anfangen die drei zu sprengen, entweder mit Katie oder mit Monica. Am besten mit beiden.

plavovlasý
26-11-2013, 22:15
Ich glaube nicht das Tyson und Gerv, die anderen drei in die Final 5 mitnehmen wollen.. die wären ja blöde. Die werden jetzt damit anfangen die drei zu sprengen, entweder mit Katie oder mit Monica. Am besten mit beiden.

eher mit monica, die ist auch ein physical threat und kann im ernstfall als schutzschild herhalten.

Malk
28-11-2013, 09:47
Verstehe Ciera überhaupt nicht.. Das war so blöde, ich kann nicht fassen was passiert ist.. :achso:

WL18
28-11-2013, 22:22
^
mmmh...mit den andren drei hätte sie aber ne viel geringere Chance.Weder Katie noch Caleb noch Hayden haben irgendetwas gemacht diese Staffel und werden von allen gemocht...gegen Tyson und Monika hätte Ciera auf jeden Fall ne Chance!!Ma schaun wies weitergeht ^^

plavovlasý
01-12-2013, 13:57
^
mmmh...mit den andren drei hätte sie aber ne viel geringere Chance.Weder Katie noch Caleb noch Hayden haben irgendetwas gemacht diese Staffel und werden von allen gemocht...gegen Tyson und Monika hätte Ciera auf jeden Fall ne Chance!!Ma schaun wies weitergeht ^^

ich denke mal sie hofft auf die stimmen der neuen player + die ihrer mutter. außerdem meinte ja auch tina, dass sie niemals für tyson oder monica stimmen würde.

Malk
05-12-2013, 13:29
Steine ziehen... :o Ich mag das nicht.

Ciera hat zu spät erkannt wo sie steht und Gervase hätte nicht Tyson und Monica zur Belohnung mitnehmen dürfen.

Ausserdem nervt mich Jeff mit seinem reingerede, das wird immer schlimmer..

Miss Stöff
05-12-2013, 13:40
Ich bin gespannt, wann Redemption Island ganz aufgelöst wird. Dann wird es nochmal spannend. :trippel:

Und ich fand, dass war gut gespielt mit den Steinen. :)

Malk
05-12-2013, 13:51
Naja Redemtion wird wahrscheinlich wie immer aufgelöst wenn noch 4 leute da sind, dann kommt 1 dazu und kann im Grunde wenig machen da die Leute schon ein final 3 Ding laufen haben.

Und was ist an Steine Ziehen gut? Hätte Ciera letzte Woche nicht diesen Riesenfehler gemacht Caleb raus zu wählen, wäre es dazu nie gekommen. Gut, Tyson hätte wohl sein 2tes Idol gespielt, aber das konnte sie ja nicht wissen.

Warum findet eigentlich fast jedes mal dergleiche Typ mehrere Idols.. komisch.

ramirezz
05-12-2013, 17:12
es war einfach pech, dass der spielverlauf sich durch die steine nicht sonderlich geändert hat.

WL18
13-12-2013, 18:26
Ciera slayt alle mit ihren puzzle skills :anbet:
Hoffentlich kommt Laura zurück und Monica schließt sich Ciera und Laura and :P Ich will einfach nich,dass Gervase und Tyson ins Finale kommen,vor allem weil dann klar ist,wer gewinnt :rolleyes:

plavovlasý
15-12-2013, 17:35
ich hätte an monicas stelle auch so gewählt. einer kommt ja noch zurück, und es könnte sein, dass es laura ist und schwupps wäre sie auf nummer 4 in der alliance gerutscht.

nächstes tribal ist noch mal tribal council mit 5 personen und ERST DANN wäre der richtige moment da.

Malk
16-12-2013, 13:27
Gewinner war etwas lahm, weil zu erahnen. Aber wohl zurecht. Ansonsten eine ganz gute Staffel wo viele Leute am Ende gekämpft haben, leider in manchen fällen zu spät.

Nächste Staffel Brawns vs. Brains vs. Beautys... na ich weiss nicht, aber zumindest keine Rückkehrer.

plavovlasý
16-12-2013, 22:29
Gewinner war etwas lahm, weil zu erahnen. Aber wohl zurecht. Ansonsten eine ganz gute Staffel wo viele Leute am Ende gekämpft haben, leider in manchen fällen zu spät.

Nächste Staffel Brawns vs. Brains vs. Beautys... na ich weiss nicht, aber zumindest keine Rückkehrer.


ich finde gut, dass es nur neue sind.

sollten sie aber wieder eine staffel mit rückkehrern machen, bitte ciera dazuholen!

WL18
17-12-2013, 09:54
Tyson :kater: Nja,die final3 war sowieso nicht so dolle :nein:
Ciera wird definitiv wieder zurückkehren (ich nehme an S30 wird irgendne Jubiläumsstaffel sein,da kommt sie vllt. zurück) vor allem weil Jeff sie in der Reunion Show SEHR hervorgehoben hat,dass sie tolle moves gemacht hat und sie wenigstens etwas getraut hat *hust* Monica *hust*

Auf die nächste Staffel bin ich mal gespannt.Ich liebe 3 tribes und der Twist hört sich ganz interessant an...ich denke mal damit wird es nich so zugehen wie bei One World,wo alle Männer einfach rausgewählt wurden.

TobyCY
20-12-2013, 06:27
Wer hat eigentlich den Zuschauerpreis gewonnen?

Malk
20-12-2013, 10:33
Wer hat eigentlich den Zuschauerpreis gewonnen?

Den gab es dieses Mal nicht.. war wohl zu teuer :zahn:

Kim
02-01-2014, 06:26
Hab grade einen (nichtsagenden) Trailer für die nächste Season gesehen.

Cagayan — Brawn vs. Brains vs. Beauty startet im Februar 2014

WL18
04-01-2014, 17:21
bin mal gespannt wie das so wird.Die Hälfte des casts wurde schon auf survivor sucks gespoilert,sieht ehm interessant aus :D

WL18
22-01-2014, 19:05
Der offizielle Cast wurde heute vorgestellt :anbet::freu::clap:

Alexis :anbet: J'Tia :anbet:

Kim
22-01-2014, 19:39
Gefallen mir gut :D

Kim
06-02-2014, 00:05
Brauchen wir dafür einen neuen Thread?

Done :D

http://www.ioff.de/showthread.php?p=40564039#post40564039