PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleine alltägliche Dinge, die unsäglich nerven IV


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

NJAS
29-11-2013, 19:48
Mich nervt es ja, wenn ein Thread voll ist und niemand einen neuen aufmacht :zahn:

Kartoffelsalat
29-11-2013, 19:50
Eröffnet http://i.imgur.com/pj0jIWE.gif :D

NJAS
29-11-2013, 19:50
Undankbares Pack nervt mich auch :schmoll:

Pickmans_Modell
29-11-2013, 19:52
Davor wird bei FB gewarnt.

Vor einer Kölner Telefonnummer? :suspekt:

Wäre ich nicht so phlegmatisch, hätte ich mich doch glatt angezogen, draussen eine Telefonzelle gesucht und die Nummer angerufen :zahn:

golfern
29-11-2013, 19:54
Vielen Dank NJAS! :bussi:

FrauSchatz
29-11-2013, 19:56
Ich merke ja nichtmal, daß ein Thread voll ist, wie soll es mich dann nerven? :zahn:

*ins-undankbare-Pack-einordne* :schleich: :D

Lizzy
29-11-2013, 19:57
Mich nervt es ja, wenn ein Thread voll ist und niemand einen neuen aufmacht :zahn:

:zahn:

:juhuuu:

Hermine
29-11-2013, 20:37
Danke, NJAS :freu:

Ontopic: Hitzewellen :zeter:

Kartoffelsalat
29-11-2013, 20:41
Ich wollte gerade fragen, wo du wohnst :rotfl:

Mein Gehirn ist manchmal wohl nicht schneller als sein Schatten.

Kent
29-11-2013, 20:42
.

Hm ... :kopfkratz :suspekt:

Was mich nervt: Wenn bei Online-CD-Versänden (des Labels sogar!) nicht dazugeschrieben wird, dass es ein Digipak ist. Ich hasse dieses Kartongelumpe :zeter:

Eggi
29-11-2013, 20:49
Warum zum Geier gehen die Spritpreise wieder so hoch? :zeter:

Hermine
29-11-2013, 20:56
Ich wollte gerade fragen, wo du wohnst :rotfl:

Mein Gehirn ist manchmal wohl nicht schneller als sein Schatten.

:rotfl:
Vielleicht sollte ich damit auch in den Ü40-Thread :zahn:

Eggi
29-11-2013, 21:02
Hermine und Kartoffelsalat, hat eine von euch bitte Erbarmen mit einem vom 6. Arbeitstag geplagten und völlig erschöpftem Kerle, um ganz kurz zumindest peripher die Hitzewellen zu erklären? :schäm:

Hermine
29-11-2013, 21:04
Die meisten Frauen leiden etwa drei bis fünf Jahre unter Hitzewallungen, nur bei wenigen Frauen halten sie länger an. (http://de.wikipedia.org/wiki/Hitzewallung) :aggro:

Ich bin leider erst seit fünf Wochen dabei :zeter:

Mignon
29-11-2013, 21:05
Ich wäre grad froh über eine kleine Hitzewallung, ich habe Eisfüsse.

Hermine
29-11-2013, 21:12
Ich wäre grad froh über eine kleine Hitzewallung, ich habe Eisfüsse.
Die Füße werden leider als letztes warm :crap:
Ich dachte ja auch immer, das wäre halb so wild, weil ich generell ein Frierpitter bin, aber das ist unangenehm :zeter:

Eggi
29-11-2013, 21:21
ojemenie - die Macht der Natur, von der sie die männl. Exemplare ausschloß; eigentlich wie bei einer Geburt oder der Sache mit dem M.

Ich bedauere euch; sobald sich mein Streßlevel gelegt hat - ganz bestimmt. :ja:

:D

Hermine
29-11-2013, 21:22
Ich bitte darum :aggro:

:D

ewa
29-11-2013, 21:36
Danke, NJAS :freu:

Ontopic: Hitzewellen :zeter:
:d:
Beidem kann ich mich 100 % anschliessen :D

http://www.supernature-forum.de/images/smilies/sommer_schwitzen.gif

storch
29-11-2013, 21:41
Die Füße werden leider als letztes warm :crap:
Ich dachte ja auch immer, das wäre halb so wild, weil ich generell ein Frierpitter bin, aber das ist unangenehm :zeter:

Yo, Pfeifendeckel!
Kommt so fies von innen raus und steigt in den Kopf.



Aber Eggi, sechs Arbeitstage sind auch doof...............





noch doofer, wenn man Hitzewellen hat. :D

Almmalling
29-11-2013, 21:41
Warum zum Geier gehen die Spritpreise wieder so hoch? :zeter:

Das würde mich auch mal interessieren. Der Diesel-Preis geht ab wie ein Zäpfchen, und liegt derzeit an meiner nächst-gelegenen Shell-Tankstelle bei 1,499 :ko:

Rebus
29-11-2013, 22:03
:o
Diesel hat hier an einer Tanke, an der ich vorbei fahre, 1,34 gekostet :helga:
Und ich bin noch vorbei gefahren, weil ich dachte, dass es bei uns sicher günstiger ist (und dann hab ich es vergessen).

Kent
29-11-2013, 22:05
Hermine und Kartoffelsalat, hat eine von euch bitte Erbarmen mit einem vom 6. Arbeitstag geplagten und völlig erschöpftem Kerle, um ganz kurz zumindest peripher die Hitzewellen zu erklären? :schäm:

Ganz einfach: Wenn du bei den momentanen Temperaturen einen ganzen Tag draussen gearbeitet hast. Die erste halbe Stunde nachdem du heimgekommen bist, das ist wie Hitzewelle ;)

Pickmans_Modell
29-11-2013, 22:07
Klar, Herr Carpenter. Als alter Sack möchte man auch noch Filme drehen - so voll authentisch und so :ja:

Darum dreht man auch einen Film über eine Psychiatrie, deren "Belegschaft" sich aus 20jährigen langmähnigen Topmodells zusammensetzt :kater:

ewa
29-11-2013, 22:13
Ganz einfach: Wenn du bei den momentanen Temperaturen einen ganzen Tag draussen gearbeitet hast. Die erste halbe Stunde nachdem du heimgekommen bist, das ist wie Hitzewelle ;)

Ach was, eine Hitzewelle hat nichts mit der Aussen-oder Raumtemperatur zu tun. :nein:

Sugarmagnolia
29-11-2013, 22:42
Ganz einfach: Wenn du bei den momentanen Temperaturen einen ganzen Tag draussen gearbeitet hast. Die erste halbe Stunde nachdem du heimgekommen bist, das ist wie Hitzewelle ;)

:nein:Nee, das ist ganz anders.
das ist, als ob Dir aus heiterem Himmel jemand einen Eimer heisses Wasser über den Kopf schüttet.
Mitten in der Nacht, oder an der Kasse im Supermarkt bist Du plötzlich schweißgebadet.
Kommt in Wellen - daher der Name. Dauert höchstens eine halbe Stunde.

Bin froh, das ich das hinter mir habe. War aber bei mir nicht allzu schlimm.

Lunchen07
29-11-2013, 22:46
Klar, Herr Carpenter. Als alter Sack möchte man auch noch Filme drehen - so voll authentisch und so :ja:

Darum dreht man auch einen Film über eine Psychiatrie, deren "Belegschaft" sich aus 20jährigen langmähnigen Topmodells zusammensetzt :kater:

Ja, total realistisch (der soll mal auf die Station kommen, auf der ich arbeite). :zahn:

(Falls Du "The Ward" meinst) An sich fand ich den aber ganz gut... :helga:

Ach ja, mich nervt der Dauerhusten... Trotz Hustenstiller. Wie lange noch...

Pickmans_Modell
29-11-2013, 22:48
(Falls Du "The Ward" meinst) An sich fand ich den aber ganz gut... :helga:

Echt? Ich habe nach der ersten Werbepause umgeschaltet :schäm: Frau Heard sah mit der verfilzten Perücke eh ein wenig seltsam aus :D


Ach ja, mich nervt der Dauerhusten... Trotz Hustenstiller. Wie lange noch...

Solange du dich nach dem Husten nicht übergeben musst, ist noch alles im grünen Bereich :ja: :tröst:

schattenkatze
29-11-2013, 22:50
Ich hatte heute einen Fast-Frotteur in der U-Bahn.

Hat an meiner Hand gerochen und mir verliebte Blicke zugeworfen.
Tja, wenn man halt so attraktiv ist. :zahn:

FrauSchatz
29-11-2013, 22:52
Ich hatte heute einen Fast-Frotteur in der U-Bahn.

Hat an meiner Hand gerochen und mir verliebte Blicke zugeworfen.
Tja, wenn man halt so attraktiv ist. :zahn:

:suspekt: Wo genau befand sich deine Hand währenddessen?

Sugarmagnolia
29-11-2013, 22:55
Frotteur in der U-Bahn.

/QUOTE]

Musste ich googlen.:schäm:

[QUOTE]Ein Frotteur (franz. se frotter „sich reiben“) ist ein Mensch, der dadurch sexuell stimuliert wird, dass er sich an anderen Menschen reibt. Der Begriff wird häufig in der Weise eines „anonymen und diskreten Reibens an öffentlichen Orten“ gebraucht wie zum Beispiel in einer überfüllten U-Bahn.
In Japan hat es als sexuelle Belästigung in der U-Bahn eine merkliche Größe angenommen und wird Chikan genannt. Zu Hauptverkehrszeiten gibt es schon eigene Frauenwaggons. In Japan ist es auch bei erotischen Rollenspielen ein immer wieder gewähltes Thema. Mit Prostituierten wird es auch in nachgebauten Abteilen von Nahverkehrszügen in Bordellen nachgespielt.

Was es alles gibt...Gott, bin ich normal..

dobbylikesme
29-11-2013, 22:56
Ich hoffe ja, es geht um einen Hund.

Edit: :crap: wohl nicht

Kartoffelsalat
29-11-2013, 22:59
Klingt nach meinem Meerschweinchen,w enn ich gerade mit Kräutern oder Gemüse hantiert habe. Du wurdest nicht ufällig in die Fingerkuppe gezwickt, oder?

FrauSchatz
29-11-2013, 22:59
Was es alles gibt...Gott, bin ich normal..

Ich glaube, ich würde einen Lachkrampf kriegen wenn einer in der U-Bahn versuchen würde an meiner Hand zu riechen :rotfl:

Sugarmagnolia
29-11-2013, 23:06
Als ich vor Äonen noch Taxi gefahren bin, hatte ich einen Stammgast, der immer Freitags kam. Er hat sich auf die Rückbank gesetzt, wir sind auf einen Parkplatz gefahren, dann habe ich 100 mal "Ficken" gesagt, er hat kerzengerade dagesessen und gestöhnt. Dann sind wir wieder an den Halteplatz gefahren, er hat mir 50 Mark gegeben, und sich höflich verabschiedet. Bis nächsten Freitag.

Pickmans_Modell
29-11-2013, 23:09
Und du musstest nicht lachen? :help:

FrauSchatz
29-11-2013, 23:09
Als ich vor Äonen noch Taxi gefahren bin, hatte ich einen Stammgast, der immer Freitags kam. Er hat sich auf die Rückbank gesetzt, wir sind auf einen Parkplatz gefahren, dann habe ich 100 mal "Ficken" gesagt, er hat kerzengerade dagesessen und gestöhnt. Dann sind wir wieder an den Halteplatz gefahren, er hat mir 50 Mark gegeben, und sich höflich verabschiedet. Bis nächsten Freitag.

:floet: :rotfl:

Kent
29-11-2013, 23:11
:nein:Nee, das ist ganz anders.
das ist, als ob Dir aus heiterem Himmel jemand einen Eimer heisses Wasser über den Kopf schüttet.
Mitten in der Nacht, oder an der Kasse im Supermarkt bist Du plötzlich schweißgebadet.
Kommt in Wellen - daher der Name. Dauert höchstens eine halbe Stunde.

Bin froh, das ich das hinter mir habe. War aber bei mir nicht allzu schlimm.


Plötzlich heiss ...
halbe Stunde ...

... :nixweiss:


:suspekt: Wo genau befand sich deine Hand währenddessen?

:D


Als ich vor Äonen noch Taxi gefahren bin, hatte ich einen Stammgast, der immer Freitags kam. Er hat sich auf die Rückbank gesetzt, wir sind auf einen Parkplatz gefahren, dann habe ich 100 mal "Ficken" gesagt, er hat kerzengerade dagesessen und gestöhnt. Dann sind wir wieder an den Halteplatz gefahren, er hat mir 50 Mark gegeben, und sich höflich verabschiedet. Bis nächsten Freitag.

:eek:

Ja, sowas kann man ja mal so nebenbei erwähnen, nä :nixweiss:

Sugarmagnolia
29-11-2013, 23:11
Und du musstest nicht lachen? :help:

Nein - ich fand es nur absonderlich. (Und einträglich..)

storch
29-11-2013, 23:13
Als ich vor Äonen noch Taxi gefahren bin, hatte ich einen Stammgast, der immer Freitags kam. Er hat sich auf die Rückbank gesetzt, wir sind auf einen Parkplatz gefahren, dann habe ich 100 mal "Ficken" gesagt, er hat kerzengerade dagesessen und gestöhnt. Dann sind wir wieder an den Halteplatz gefahren, er hat mir 50 Mark gegeben, und sich höflich verabschiedet. Bis nächsten Freitag.




....


Was es alles gibt...Gott, bin ich normal..


:zahn:

stesyl
29-11-2013, 23:14
Als ich vor Äonen noch Taxi gefahren bin, hatte ich einen Stammgast, der immer Freitags kam. Er hat sich auf die Rückbank gesetzt, wir sind auf einen Parkplatz gefahren, dann habe ich 100 mal "Ficken" gesagt, er hat kerzengerade dagesessen und gestöhnt. Dann sind wir wieder an den Halteplatz gefahren, er hat mir 50 Mark gegeben, und sich höflich verabschiedet. Bis nächsten Freitag.

:rotfl:

Sei froh, andere mussten es fuer den Betrag machen :zahn:

edit: Allerdings nicht 100 mal versteht sich...

Sugarmagnolia
29-11-2013, 23:17
Also, ich finde diese Reiberei in öffentlichen Verkehrsmitteln wesentlich unangenehmer.
Den "Ficken, Ficken" Typ hatte ich schon fast vergessen (zu lange her..), wurde aber durch Schattenkatzes Post daran erinnert.
Himmel, jetzt fallen mir auch noch andere Begebenheiten ein. *Geht weg*

Pickmans_Modell
29-11-2013, 23:19
Nein - ich fand es nur absonderlich. (Und einträglich..)

Du hast meinen Respekt :ja: Ich hätte wahrscheinlich versagt :schäm:

stesyl
29-11-2013, 23:19
Also, ich finde diese Reiberei in öffentlichen Verkehrsmitteln wesentlich unangenehmer.
Den "Ficken, Ficken" Typ hatte ich schon fast vergessen (zu lange her..), wurde aber durch Schattenkatzes Post daran erinnert.
Himmel, jetzt fallen mir auch noch andere Begebenheiten ein. *Geht weg*

Nene, du bist nun unser 'versteckter Freitagsthread' :clap:

FrauSchatz
29-11-2013, 23:23
Du hast meinen Respekt :ja: Ich hätte wahrscheinlich versagt :schäm:

Meinst, du hättst dich verzählt? :suspekt:


:D

Sugarmagnolia
29-11-2013, 23:23
Das wollt' ihr nicht wirklich hören ...*sich zier*:feile:
Also, da war diese Story mit dem gekochten Ei..

stesyl
29-11-2013, 23:25
Sprich! Schreib! Los! :hammer:

Das Popcorn steht doch schon bereit :Popcorn:

FrauSchatz
29-11-2013, 23:26
Das wollt' ihr nicht wirklich hören ...*sich zier*:feile:
Also, da war diese Story mit dem gekochten Ei..

*säusel* sugar, Liebes.. :knuddel: du mußt es dir unbedingt mal von der Seele reden, wir opfern uns selbstlos :engel:



:aggro: Los..! Rede...!

Pickmans_Modell
29-11-2013, 23:27
Mein Kühlschrank (und Balkon) ist gefüllt - ich halte hier lange aus :Popcorn:

schattenkatze
29-11-2013, 23:27
:suspekt: Wo genau befand sich deine Hand währenddessen?

An der Haltestange, mittig, wo sonst. :D

stesyl
29-11-2013, 23:28
An der Haltestange, mittig, wo sonst. :D

Baeh! Und daran rubbelt sich jemand einfach so rum?

FrauSchatz
29-11-2013, 23:30
An der Haltestange, mittig, wo sonst. :D

Welche Haltestange? Wo ist mittig? :suspekt: Meinst du die Stange in Pöppeshöhe oder die über Kopf?
So können wir hier nicht arbeiten :zeter:

wolkenlos
29-11-2013, 23:30
Das wollt' ihr nicht wirklich hören ...*sich zier*:feile:
Also, da war diese Story mit dem gekochten Ei..

Ich hab eine viel zu lebhfte Phantasie. :rotauge:

Pickmans_Modell
29-11-2013, 23:31
Ich hab eine viel zu lebhfte Phantasie. :rotauge:

Sollst du sie abschrecken? :aggro:

schattenkatze
29-11-2013, 23:33
Manno, es ist eine Haltestange in der U-Bahn. Klar, könnte man Pole Dance machen dran. Aber nicht zu der Uhrzeit und in dem Zustand.

Dass man Euch auch alles erklären muss. :ko:

Sugarmagnolia
29-11-2013, 23:33
Sprich! Schreib! Los! :hammer:

Das Popcorn steht doch schon bereit :Popcorn:

Also, ich habe nachts so gegen 4 öfters nette Huren aus dem Bordell nach Haus gefahren.
Eine erzählte folgendes:
Sie musste sich auf Wunsch eines Gastes in die volle Lack & Leder Montur schmeissen.
Dann haben sie sich auf den Fussboden gesetzt.Sie erzählte ihm das Märchen von Rotkäppchen, und immer beim Wort "Rotkäppchen"musste sie ihm hartgekochte Eier (die er mitgebracht hatte) zwischen die Beine werfen. (Er war nackt). Beim Wort "Wolf" musste sie die Eier nicht werfen, sondern über den Fussboden rollen. Langsam. Die Eier mussten dabei ein bestimmtes Geräusch machen. Das hat ihn TOTAL erregt.
Wie man diese sexuelle Abart nennt, ist mir nicht bekannt.

Pickmans_Modell
29-11-2013, 23:35
Wie man diese sexuelle Abart nennt, ist mir nicht bekannt.

Ich fühle mich gerade an eine spezielle Szene aus "Im Reich der Sinne" erinnert :help:

FrauSchatz
29-11-2013, 23:35
Manno, es ist eine Haltestange in der U-Bahn. Klar, könnte man Pole Dance machen dran. Aber nicht zu der Uhrzeit und in dem Zustand.

Dass man Euch auch alles erklären muss. :ko:

Als anständiger ioffler hättest du mindestens ein Foto machen sollen :zeter: ist ja nun nicht unsere Schuld, wenn du jetzt nicht mal ne Zeichnung hast und wir dir auch noch jede Einzelheit aus der Nase ziehen müssen :schmoll:

FrauSchatz
29-11-2013, 23:37
sugar, mit oder ohne Schale? :Popcorn:

Sugarmagnolia
29-11-2013, 23:38
sugar, mit oder ohne Schale? :Popcorn:

Mit.

FrauSchatz
29-11-2013, 23:39
Mit.

Autsch :rotauge:

stesyl
29-11-2013, 23:39
Also, ich habe nachts so gegen 4 öfters nette Huren aus dem Bordell nach Haus gefahren.
Eine erzählte folgendes:
Sie musste sich auf Wunsch eines Gastes in die volle Lack & Leder Montur schmeissen.
Dann haben sie sich auf den Fussboden gesetzt.Sie erzählte ihm das Märchen von Rotkäppchen, und immer beim Wort "Rotkäppchen"musste sie ihm hartgekochte Eier (die er mitgebracht hatte) zwischen die Beine werfen. (Er war nackt). Beim Wort "Wolf" musste sie die Eier nicht werfen, sondern über den Fussboden rollen. Langsam. Die Eier mussten dabei ein bestimmtes Geräusch machen. Das hat ihn TOTAL erregt.
Wie man diese sexuelle Abart nennt, ist mir nicht bekannt.

:kreisch:

Dazu faellt einem hier doch bestimmt etwas ein :zahn:

stesyl
29-11-2013, 23:41
'Grossmutter, warum hast du so grosse Eier?'

Geht wech aus meinem Kopf :maso:

Sugarmagnolia
29-11-2013, 23:46
:kreisch:

Dazu faellt einem hier doch bestimmt etwas ein :zahn:

Grimmismus?
Lupismus?
:nixweiss:

FrauSchatz
29-11-2013, 23:47
:kreisch:

Dazu faellt einem hier doch bestimmt etwas ein :zahn:

Na ist doch ganz logisch :feile:

Der hatte ein Problem mit der Farbe seiner Eier. Also seiner eigenen, näch..?! Und da wollte er sie (seine Eier) mit den schönen reinen weißen Eiern bestrafen. So quasi: "seht her ihr Gesindel.. warum könnt ihr nicht so hübsch sein, wie eure Hühnerbrüder, häh..?"
Und das Rotkäppchen war der Nachbar von den Eiern (ihr wißt schon wen ich meine), also der mit dem roten Käppchen, der da immer so rum stand :floet:

..aber warum der Wolf mitgespielt hat, weiß ich noch nicht :kopfkratz

stesyl
29-11-2013, 23:49
Grimmismus?
Lupismus?
:nixweiss:

Egal, lass die Nachleser morgen darueber nachdenken.

Naechste Geschichte :trippel:

Kent
29-11-2013, 23:53
Na ist doch ganz logisch :feile:

Der hatte ein Problem mit der Farbe seiner Eier. Also seiner eigenen, näch..?! Und da wollte er sie (seine Eier) mit den schönen reinen weißen Eiern bestrafen. So quasi: "seht her ihr Gesindel.. warum könnt ihr nicht so hübsch sein, wie eure Hühnerbrüder, häh..?"
Und das Rotkäppchen war der Nachbar von den Eiern (ihr wißt schon wen ich meine), also der mit dem roten Käppchen, der da immer so rum stand :floet:

..aber warum der Wolf mitgespielt hat, weiß ich noch nicht :kopfkratz

Lupus-pilus rubus-philie :ja: Kennt man doch :nixweiss:

Sugarmagnolia
29-11-2013, 23:54
Egal, lass die Nachleser morgen darueber nachdenken.

Naechste Geschichte :trippel:

Ein anderes Mal gerne - bin jetzt ein wenig müde.
Schaut bitte nochmal in den "Freu mich Thread", da habe ich die müsteriöse Flasche nochmal grösser gezeigt.
Vielleicht fällt euch dazu noch was ein..

stesyl
29-11-2013, 23:56
Schlaf gut, Sugar :knuddel:

Sugarmagnolia
30-11-2013, 00:10
Schlaf gut, Sugar :knuddel:

:knuddel:

Emma Pril
30-11-2013, 00:14
Lupus-pilus rubus-philie :ja: Kennt man doch :nixweiss:

Du hast Ovo-Lacto- davor vergessen. Okay, nur Ovo.:D

Gute Nacht, Sugar.:juhuuu:

cobrita
30-11-2013, 00:36
:rotauge:

der neue thread tut euch nicht sehr gut, gell :D


Das würde mich auch mal interessieren. Der Diesel-Preis geht ab wie ein Zäpfchen, und liegt derzeit an meiner nächst-gelegenen Shell-Tankstelle bei 1,499 :ko:

Kommst du zu mir: Diesel 1,79 - Benzin 1,89. Und jetzt beschwer dich nochmal :hammer:

@Hermine!
Ich muss dir widersprechen. Ich bin aber auch wahrscheinlich die einzige Frau auf Erden, die NIEMALS Hitzewellen hatte. Und auch sonst nix.
Ob das nun gut oder schlecht ist, weiss ich nicht.

So ne kleine Hitzewelle grad bei dieser Eiseskälte würde mich freuen :crap:

FloridaSunshine
30-11-2013, 01:31
Kommst du zu mir: Diesel 1,79 - Benzin 1,89. Und jetzt beschwer dich nochmal :hammer:


diesel - $3.39. benzin - $3.17

FS

Emma Pril
30-11-2013, 01:45
diesel - $3.39. benzin - $3.17

FS

Aber pro Gallone, nicht pro Liter, denke ich.:)

FloridaSunshine
30-11-2013, 01:56
Aber pro Gallone, nicht pro Liter, denke ich.:)

ja, naturlich. sorry. 1 gallon = 3.78 liters.

FS

schattenkatze
30-11-2013, 02:09
Wie ist der Preis gerade, Florida?

Teurer oder billiger als in Germany? :nixweiss:

Mein Klassiker hat ein 8-Block und säuft wie Sau. :ko:

Deshalb bleibt er in meiner Dreamgarage.
So wie bei Leno. :D

prima
30-11-2013, 08:03
Egal, lass die Nachleser morgen darueber nachdenken.

Naechste Geschichte :trippel:

und das zu dieser uhrzeit :crap: :hair:


:rotfl:

selbstnotiz: eier zum frühstück: gestrichen.

Tasmanische Teufelin
30-11-2013, 08:10
Ich habe bei "Lack & Leder-Montur schmeissen" was anderes gelesen. :rotauge:

Ich koch mir jetzt ein Ei. :feile:

rosita
30-11-2013, 09:21
Als ich vor Äonen noch Taxi gefahren bin, hatte ich einen Stammgast, der immer Freitags kam. Er hat sich auf die Rückbank gesetzt, wir sind auf einen Parkplatz gefahren, dann habe ich 100 mal "Ficken" gesagt, er hat kerzengerade dagesessen und gestöhnt. Dann sind wir wieder an den Halteplatz gefahren, er hat mir 50 Mark gegeben, und sich höflich verabschiedet. Bis nächsten Freitag.


Ein Hoch auf Ledersitze :D

Almmalling
30-11-2013, 09:52
Na ist doch ganz logisch :feile:

Der hatte ein Problem mit der Farbe seiner Eier. Also seiner eigenen, näch..?! Und da wollte er sie (seine Eier) mit den schönen reinen weißen Eiern bestrafen. So quasi: "seht her ihr Gesindel.. warum könnt ihr nicht so hübsch sein, wie eure Hühnerbrüder, häh..?"
Und das Rotkäppchen war der Nachbar von den Eiern (ihr wißt schon wen ich meine), also der mit dem roten Käppchen, der da immer so rum stand :floet:

..aber warum der Wolf mitgespielt hat, weiß ich noch nicht :kopfkratz

Frau Schatz :rotfl: Es ist göttlich, hier jetzt beim Morgenkaffee nachzulesen :lol:

Almmalling
30-11-2013, 09:57
Kommst du zu mir: Diesel 1,79 - Benzin 1,89. Und jetzt beschwer dich nochmal :hammer:


Lass mich überlegen... :kopfkratz schlechts/begrenztes Internet...hohe Spritpreise... du lebst echt an einem doofen Ort :crap: Aber dafür hast du ja jetzt jeden Tag die "Berlusconi wehrt sich"-SoapOpera direkt vor deiner Tür :rotfl:

cobrita
30-11-2013, 12:20
Nö. Ich seh im Moment auch kaum Italo-TV. Der Verteiler bei mir gibt mir nur La7 und nix Rai. Ich schau deutsches TV via Satellit und lese halt im Netz nach.

Aber ja, ausser Trauminsel für Urlauber ist das schon ein doofer Ort zum Leben. :zahn:

Eggi
30-11-2013, 13:13
.... Die Eier mussten dabei ein bestimmtes Geräusch machen. ....
sugar, mit oder ohne Schale? :Popcorn:Welche Geräusche machen denn Eier ohne Schale? :D
ja, naturlich. sorry. 1 gallon = 3.78 liters.

FSDas sind gerade mal 83 Cent pro Liter (Benzin) - die Preise hatten wir vor 25 oder 30 Jahren auch einmal. :D

Hausmeister Bamberger
30-11-2013, 17:24
Das sind gerade mal 83 Cent pro Liter (Benzin) - die Preise hatten wir vor 25 oder 30 Jahren auch einmal. :D

Eher 15 Jahre. Bis 1999 ging's nie über 1,70 DM, aber dann kam ja die Ökosteuer. :motz:

Igge6
30-11-2013, 17:36
Ich biete 20 Cent pro Liter Super... :grinwech:

Almmalling
30-11-2013, 18:35
Kommst du zu mir: Diesel 1,79 - Benzin 1,89. Und jetzt beschwer dich nochmal :hammer:


Zur Zeit (Samstag, 19:30 Uhr) liegt der Diesel-Preis wieder bei 1,339 EUR. Das ist am hüpfen wie nur irgendwas, seitdem die Markttransparenzstelle aktiviert wurde.

FrauSchatz
30-11-2013, 18:53
Welche Geräusche machen denn Eier ohne Schale?

*wab wab wab Knätsch*

:D

tapi
02-12-2013, 19:49
Och Mensch. Ich sitze hier seit einer guten halben Stunde mit gedecktem Abendbrot-Tisch, weil der Herr tapir nur gerade noch zwei Löcher in die Wand bohren und die Halter für die Regalbretter anschrauben will. Ich esse jetzt. Warum habe ich damit nicht nach 10 Minuten einfach angefangen? :rolleyes:

Ash
04-12-2013, 00:49
Was an der SMS "Ich höre grade Domian mit dem Telefon, wir telefonieren dann um 2!" sagt eigentlich aus "Ruf einfach mal um 1h45 an!"? :rolleyes:
Jessas ...

Edelstahl
04-12-2013, 08:20
morgens um halb sechs (leeres) Rotweinglas vom Vorabend in der Küche mal eben mit dem Ellbogen umstoßen... kaputt, ganz groß :rolleyes:

Cookie
04-12-2013, 16:41
Packstationlieferung in Postfiliale umgeleitet *gnarf*
Zur Postfiliale in Laufnähe (300 m) getigert, in der Schlange gestanden, dann:
Sie: 'Nee, ich find nix zu der Nummer' *doppelgnarf*
Sie: Ist die Lieferung überhaupt schon da? Ich: Jaaaahaaa. SMS von GESTERN!
Sie: Sind Sie sich sicher, dass das Paket hierher geliefert? Ich: Jaaaahaa, geb immer diese Postfiliale an.
Sie: Jetzt vor Weihnachten werden alle größeren Pakete in die Filiale 'GanzWeitWeg' geliefert. Ich::kater::crap::tkbeiss:

Ohne Aufforderung liefern die mein Paket in eine Postfiliale in 3 km Entfernung!
Wozu hab ich denn die nahe Postfilialnummer denn angegeben, hä?

Jetzt heißt's morgen mit dem Auto oder den ÖPNV das 'große' Paket abholen.

Fazit: Packstationen sind praktisch. :mauer:

tuetensuppe
04-12-2013, 20:05
2 Mascara in nem Paket wo man ne ganze Schrankwand drin verpacken hätte können ... JEDESMAL :mauer:

Schnappshirley
05-12-2013, 12:36
Schreibtisch leer, Email-Eingang leer, sogar die Ablage ist weg, Telefon verstummt, die Kollegen haben auch nix zu tun was man erbeuten könnte....

...noch 14 Tage bis zum Weihnachtsurlaub... :gähn:

Flurfunk
05-12-2013, 13:58
:aggro: Heute nervt ihr mich alle! Ohne Ausnahme!

Ach wir haben demnächst Weihnachten?? Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Das kommt ja auch jedes Jahr so plötzlich!
Und nächstes Jahr arbeiten wir nicht mehr, oder was?
Wieso muss jetzt alles, aber auch wirklich alles, noch in den nächsten 14 Tagen erledigt werden/passieren/umgesetzt werden/angeleiert werden.... :kater:

Schnappshirley
05-12-2013, 13:59
Lass mich raten, bei dir ist keine Flaute wie bei uns, oder? :zahn:

crus`
05-12-2013, 13:59
Sturm :zeter:

ich musste doch noch im Labor arbeiten und jetzt sitz ich daheim, konnte nichtmal wichtige Vorbereitungen für morgen machen, der Tag ist also auch verloren. Zur Not hätte ich da gepennt, das Gebäude ist modern und stabil. :sumo:

Flurfunk
05-12-2013, 14:00
Lass mich raten, bei dir ist keine Flaute wie bei uns, oder? :zahn:

stimmt :D

Romy123
05-12-2013, 14:12
Die Ess- und Trinkgeräusche, die manche Leute - vorzugsweise Kollegen/innen - von sich geben. :rotauge:

sinead_morrigan
05-12-2013, 15:20
Wenn man seit Tagen auf einen bestimmten Brief und eine bestimmte Mail wartet - und immer umsonst Briefkasten und Posteingang überprüft. :q:

Suther Cane
05-12-2013, 15:25
:ja:

Ich warte verzweifelt auf ein Paket, das ich brauche, um ein Weihnachtsgeschenk herzustellen. Und die Herstellung wird mindestens 2 Wochen dauern (eher mehr :crap: ) und langsam wird es echt eng :(