PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verhandlung problem, brauche tips...


Werbung

ganduly
18-12-2013, 22:54
Hallo,

Ich wollte euch mal fragen uber etwas das ich ernst finde, und es geht da uber folgendes:

Im April hat meine Freundin ne Verhandlung wegen etwas das vor unserer zeit war. Da sie immer noch auf Bewährung draußen ist sind wir immer sehr gespant, und wir leben in angst. Aber ich liebe sie, und auch mein Sohn von die erste Ehe findet in sie fast eine Mutter, ich hab so wahnsinnige angst das etwas schief gehen konnte und sie gehen muss.

Hat jemand von euch Erfahrungen damit ....oder ein paar tips wo uns jemand weiter helfen konnte? Ich bin sozial sehr gut besorgt, und mir ist das Geld kein Problem, ich wurde alles tun um es sie und uns leichter zu machen!

Danke, und Gruß, Goran

HobbyChinese
18-12-2013, 23:10
Auch wenn ich gerade an 40 Platten denken muss...

..ein paar Details mehr müssten schon sein. Warum hat sie eine Verhandlung?

ewa
18-12-2013, 23:14
Vermutlich die Verhandlung nach dem Bandenklau letztes Jahr , die hatten doch gemeinsame Sache mit der Kassiererin gemacht. Desiree irgendwas

:Popcorn:

rotwein
18-12-2013, 23:26
Ich glaube nicht, daß Geld da entscheidend ist. Obwohl, laß mich kurz nachdenken :kopfkratz
Hm....

Labersack
19-12-2013, 06:11
Ich habe mal gelesen, dass Paraguay kein Auslieferungsabkommen mit Deutschland hat. Wenn man also sozial gut besorgt ist...:floet:

Ninny
19-12-2013, 06:53
Ein Wiedergänger: so etwas hatten wir doch schon mal. Und damit wendet man sich nicht etwa an einen Anwalt. Nein! Das kommt ins IOFF :freu: damit wir alle was davon haben

Diao
19-12-2013, 07:09
Was will er?:kopfkratz
Einen Tipp bekommt man hier immer.
Also wenn man Vorbestraft ist und auf Bewährung, dann benimmt man sich und schon kann nicht passieren. Wenn man sich keine weiteren Verfehlungen zuschulden kommen lässt ist alles gut.

Igge6
19-12-2013, 07:23
Ich habe mal gelesen, dass Paraguay kein Auslieferungsabkommen mit Deutschland hat. Wenn man also sozial gut besorgt ist...:floet:

Hmmm... Chile war doch fuer Deutsche auch immer ne gute Destination, oder? :D

Mal was Anderes: Muesste da nicht bekommt stehen, statt dem ist? :zahn:

Off topic: Ein Weihnachtstroll... :freu:

Diao
19-12-2013, 07:28
[Off topic: Ein Weihnachtstroll... :freu:[/QUOTE]
Aber auch Trolle wollen zu Weihnachten ein wenig Aufmerksamkeit.:teufel:

HobbyChinese
19-12-2013, 07:32
:idee: vielleicht ist es gar kein Troll

Denn: "ich wurde alles tun um es sie und uns leichter zu machen! "

..ist doch gerade in der Weihnachtszeit mit all dem Gebäck wirklich herzerfrischend! Gerade zu aufopfernd.

Diao
19-12-2013, 07:34
Du meinst er isst ihr die Plätzchen weg?

Ninny
19-12-2013, 07:38
Man bräuchte mehr Details, um sich ein umfassendes Bild machen zu können :kopfkratz

Gandul ist ein hübscher Name, kommt aus dem Spanischen und bedeutet Faulpelz :kopfkratz

HobbyChinese
19-12-2013, 07:41
Man bräuchte mehr Details, um sich ein umfassendes Bild machen zu können :kopfkratz

Gandul ist ein hübscher Name, kommt aus dem Spanischen und bedeutet Faulpelz :kopfkratz
Goran ist aber nicht unbedingt spanisch. Und bedeutet übersetzt Waldmensch.

Ninny
19-12-2013, 07:45
Ein fauler Schratt?

Ein pelziger Jäger?



Wir müssen ganz behutsam sein, damit wir ihn nicht kaputt machen

My Bodden
19-12-2013, 07:56
Viel Spaß bei der Verhandlung.

Haramis
21-12-2013, 08:16
Und nun?
Habt ihr ihn zu Tode geliebt? :(

ewa
21-12-2013, 08:36
Vielleicht hat sie ihn mittlerweile verlassen und er ist die Sorge los :D

Igge6
21-12-2013, 08:38
Hmmm... das ist aber mal wirklich ein sehr enttaeuschender Weihnachtstoll gewesen... da kommt ja mal gar nichts... :(

Haramis
21-12-2013, 09:03
Und ich wollte ihm noch Urmann als Anwalt empfehlen.
Einmal, ein einziges Mal denke ich an das Wohl meiner Mit-User und dann entziehen sie sich durch Flucht.
Das ist nicht schön. :(

ewa
21-12-2013, 09:09
und seit der Threaderstellung nicht mehr eingeloggt :crap: vermutlich hat er nur eine Wette verloren und musste hier ein bisschen Unsinn schreiben vor den Schulferien.

Haramis
21-12-2013, 09:12
Oder es war ein Grundschullehrer mit einer Projektarbeit.

:bitte:

HobbyChinese
21-12-2013, 09:18
Hmmm... das ist aber mal wirklich ein sehr enttaeuschender Weihnachtstoll gewesen... da kommt ja mal gar nichts... :(
Na so toll war das jetzt auch nicht :nixweiss:

Igge6
21-12-2013, 09:19
Du meinst es koennte ein Kackbratzen-Jongleur gewesen sein? :eek:

:D

Haramis
21-12-2013, 09:21
auf der Suche nach seinen heruntergefallen Keulen :D

miasma
21-12-2013, 11:02
Ah, ein Troll. Das schreit quasi nach einer Geschichte, denn seht, es ist Samstag, ich warte auf die Post und habe Langeweile.


Weihnachtstroll.
Das Wort ist Verheißung, klingt nach warmem Blut und Fleisch, und es dringt sogar zu ihr vor, hier in der Höhle, dringt durch den Vorhang aus Schnee und dringt durch ihre Träume (sie hat von Frühling geträumt, von Grashüpfern und jungen Mäusen zwischen ihren Pfoten und dem Murmeln der Bäche unten im Tal, wo die Menschen wohnen). Ein Ohr zuckt, dann ihre Pfote.
Weihnachtstroll, singen ihre Schwestern auf den Bergen. Komm und jag mit uns.
Der Mond ist beinahe voll und ihr Schatten scharf auf dem neuen Schnee, die Fichten dunkel gegen den mondhellen Nachthimmel. Nichts sonst regt sich diese Nacht. Was klug genug ist, meidet die Schwestern, wenn sie jagen. Sie prüft die kalte Luft, hebt die Schnauze in den Himmel und ruft ihren Namen, und ihre Schwestern stimmen mit ein, kommt und jagt, der Mond ist voll und wir sind hungrig.

Sie erinnert sich an ihren ersten Weihnachtstroll vor vielen Jahren, und sie sieht die braunen Augen ihrer Mutter und die Warnung, langsam, Junges, langsam, so kostbar ist die Beute und so selten. Sie läuft schneller, die Muskeln warm, lange Beine fressen die Distanz. Nur einmal noch, nur einmal die Zähne in einen Weihnachtstroll schlagen, nur noch einmal einen Fetzen Fleisch. Ihre Schwestern singen. Beinahe da. Beinahe. Links läuft ein dunkelgrauer Schatten, schließt zu ihr auf, rechts spürt sie die Schwestern mehr als dass sie sieht. Noch sieht keine, was sie hetzen, aber die Nacht ist voller Blut, und dann gibt es nur die Jagd, graue Körper auf dem Schnee und mittendrin der Weihnachtstroll, bunt und groß und viel zu langsam und so schwach, so schwach. Unter all der bunten Kleidung nur altes Fleisch und kaltes Blut. Es wehrt sich kaum, und es ist fast ein Sakrileg als sie, die älteste der Schwestern, ihre Fänge um die Kehle schließt. Beute sollte nicht so sein.
Sie weicht zurück. Die Schwestern warten. Der Troll hebt einen Arm, aber nicht in Abwehr. Er winkt sie heran, blaue Augen ohne Angst, entschlossen, die dürre Hand hält einen roten Schalter, Kabel ziehen sich über seine Brust und zu einem Päckchen. Sie riecht den Tod an ihm, sieht, was er ist, der Blutrausch ist vorüber. Ein Knurren hält die Schwestern auf Distanz. Ihr Kiefer schmerzt und ihre lange Zunge rollt ungewohnt über die Worte, als sie zu ihm herunterschaut und deutlich sagt: "Netter... Versuch..."

Sie sind weit weg, schon lange auf dem Weg ins Tal, wo leichte Beute auf sie wartet, aber sie hören trotzdem, wie er auf die Knie sinkt und müde flüstert: "Nein."

UschivonBayern
21-12-2013, 11:20
:wub:. Miasma, magst uns beim Wichteln vielleicht auch eine Geschichte schreiben? Justine hat uns so eine tolle Vorlage geliefert. Es geht um jemanden der beim Wichteln unter falschen Namen mitmacht und vergiftete Plätzchen verschickt.

Mignon
21-12-2013, 11:32
Google doch mal nach einem Geschichtengenerator.

Der hier wäre für deine Zwecke geeignet: Klick (http://schnarchnasen.de.tl/Geschichtengenerator.htm)

Bestimmt fast so gut, wie miasmas Stories. ;)

UschivonBayern
21-12-2013, 11:35
Och miasma macht das bestimmt liebevoller als so ein Generator.

vergas
21-12-2013, 11:38
Ich bin lernfähig, Dieses Mal habe ich auf's Anmeldedatum geschaut :ja:

Haramis
21-12-2013, 14:22
Blutrünstige Geschichte.
Zu blutrünstig für meine zarte Seele.
Ist ja schlimmer als Tim Mälzers Schlachthof. :fürcht:

miasma
21-12-2013, 15:07
:wub:. Miasma, magst uns beim Wichteln vielleicht auch eine Geschichte schreiben? Justine hat uns so eine tolle Vorlage geliefert. Es geht um jemanden der beim Wichteln unter falschen Namen mitmacht und vergiftete Plätzchen verschickt.

Das ist natürlich was für Sherlock Holmes und John Watson. :clap: Das wird länger. :schäm: Willst Du das wirklich? :helga: