PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spender von Tombola-Gewinnen gesucht


Werbung

magicstar
11-02-2014, 13:26
Für ein großes Fest bei uns im Ort suche ich Spender von Tombola gewinnen.

Neben den örtlichen Geschäften möchte ich auch deutschlandweit Unternehmen anschreiben und um Spenden bitten.

Hat jemand Erfahrung damit, welche Firmen gerne Werbemittel oder Produkte sponsorn?

Mr Smith
11-02-2014, 14:15
Mr Smith spendet ein Lächeln.



Für ein großes Fest bei uns im Ort suche ich Spender von Tombola gewinnen.

Neben den örtlichen Geschäften möchte ich auch deutschlandweit Unternehmen anschreiben und um Spenden bitten.

Hat jemand Erfahrung damit, welche Firmen gerne Werbemittel oder Produkte sponsorn?

Ich kann eine Hamburg Führung anbieten für 1-20 Personen:D


Ich denke es ist relativ egal wen du anschreibst. Wichtig ist, dass du nett schreibst, den guten Zweck heiligst und den Werbeefekt voran stellst. Dann sollten die eigentlich fast alle was schicken....

Adi
11-02-2014, 14:24
Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Ich habe mal Geld für einen Spielplatz gesammelt und an alle Firmen geschrieben die im Ort ansäßig sind oder sonstwie damit verbunden sind. Es kamen mehr Spenden zusammen als wir gebraucht hätten und ich hatte vorher so einen Bammel, dass es nicht klappt und ich auf 2000 Euro sitzen bleibe. Der Ort ist übrigens ein kleiner, also keine größere Stadt in der es viele Firmen gibt. Ich habe ca. 30 Briefe verschickt, von mind. 20 kam eine Rückmeldung.