PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big Brother Big Brother Canada Staffel 2 - 2014


Werbung

Seiten : [1] 2

Rubber
02-03-2014, 19:47
Big Brother Canada 2014 startet 5. März 2014

http://www.uploadagent.de/files/1393785832/bb2ca_cast_top.jpg

Die Hausbewohner:

Andrew Gordon, Calgary, Alberta
Anick Gervais, Hanmer, Ontario
Arlie Shaban, Claremont, Ontario
Heather Decksheimer, Barrhead, Alberta
Ika Wong, Montego Bay, Jamaica
Jon Pardy, Clarenville, Newfoundland and Labrador
Kenny Brain, Grand Falls-Windsor, Newfoundland and Labrador
Kyle Shore, Porters Lake, Nova Scotia
Neda Kalantar, Vancouver, British Columbia
Paul Jackson, Cape Town, South Africa
Rachelle Diamond, Edmonton, Alberta
Sabrina Abbate, Montreal, Quebec
Sarah Miller, Osgoode, Ontario

Jenaj
02-03-2014, 23:47
Bis jetzt ist meine Favoritin Anick. :)

Rubber
03-03-2014, 09:31
Bis jetzt ist meine Favoritin Anick. :)
Hm, Anick Gervais ist ein ziemlich aufgedrehtes Huhn mit eigenem Youtube Kanal. Einfach dort mal Anick Gervais eingeben.

Rubber
03-03-2014, 10:17
Ein erster Blick in das neue BB-Haus:

/watch?v=47Viag6-r1s

Holgermat
04-03-2014, 11:54
Was denkt ihr, wer der mysteriöse 15. Houseguest sein könnte? Ich tippe auf einen BBUS-Bewohner, wenn nicht Sieger.

Jenaj
05-03-2014, 12:30
Was denkt ihr, wer der mysteriöse 15. Houseguest sein könnte? Ich tippe auf einen BBUS-Bewohner, wenn nicht Sieger.
Das halte ich eher für unwahrscheinlich, denn ich glaube BB Canada möchte sich zumindest ein wenig von der US Version absetzen und ich denke, dass auch Wert darauf gelegt wird, nur kanadische Bewohner zu haben. :)
Ich hatte irgendwo von der Vermutung gelesen, dass es Andrews Zwillingsbruder sein könnte. Dass ein Verwandter von einem Bewohner der ersten Staffel einziehen könnte, erscheint mir im Moment am wahrscheinlichsten. :trippel:

Boston
05-03-2014, 13:22
Gary und Peter von BBCAn 1 machen eine Talk-Show einmal wöchentlich.


Auf dem Foto oben von dieser Staffel habe ich Topaz gesehen, im ersten Moment. Aber sie wäre ja wohl die letzte, die wieder einzieht.

Rubber
05-03-2014, 14:52
Morgen früh wissen wir mehr.
Die Hardcore Fans werden sich Heute den Wecker stellen müssen, um die Einzugsshow um 3:00 Uhr LIVE sehen zu können. Internet machts möglich.

DarkToon
05-03-2014, 18:55
Ach es geht heute Nacht schon los, dachte Mitte oder Ende März.
Dann bin ich mal auf morgen gespannt. ;)

Gibts eigentlich wieder nen kostenlosen Livestream?

Rubber
05-03-2014, 19:21
Gibts eigentlich wieder nen kostenlosen Livestream?
ja, der läuft schon.....

http://www.uploadagent.de/files/1394043689/big brother canada live stream.jpg

Rubber
06-03-2014, 04:04
Eröffnungsshow ist vorbei, der erste HOH steht fest und nun läuft noch der Livefeed und ich schleiche mich ins Bett.

Jenaj
06-03-2014, 10:54
Eröffnungsshow ist vorbei, der erste HOH steht fest und nun läuft noch der Livefeed und ich schleiche mich ins Bett.
Oh Gott, Paul ist einfach nur dumm. :rotfl:
Er macht sich gleich bei 6 Leuten unbeliebt. :newwer:

Nominierungen:
Anick und Ika sind nach dem Veto nominiert und eine der beiden wird morgen gehen müssen.
Schrecklich für mich, denn beide hätte ich gerne länger im Haus. :(

Rubber
06-03-2014, 12:23
Wer die Show in der Nacht nicht gesehen hat, kann sie sich auf YT ansehen.

/watch?v=ch6_D86EZ2g

Wer es in sehr guter Qualität sehen möchte, kann das direkt auf der SLICE page, allerdings nur mit kanadischer IP.

Livefeeds mit 4 Cameraeinstellungen ist auch möglich, nur den Direkt-Link dorthin darf ich hier ja nicht posten.

cornerback
06-03-2014, 15:46
als tip noch. es funktioniert sehr einfach mit google chrome und der erweiterung hola. den rest sollte jeder relativ einfach finden.

Boston
06-03-2014, 17:21
Die Houseguests bekommen sicher eine Anstaltspackung Aufputschmittel eingedröhnt, bevor ihre Vorstellungsfilme gemacht werden.

DarkToon
06-03-2014, 21:37
Bis jetzt ist meine Favoritin Anick. :)
Mir gefällt Rachelle bisher am besten. ;)

Den Twist gab es ja so ähnlich auch schon bei uns.
Bewohner in einem getrennten Bereich, die später erst einziehen.
Nur, dass es in diesem Fall nur einer ist.
Bei BB6 gabs aber auch schon zwei Bewohner, die eingezogen sind und wo die Zuschauer dann eine Woche Zeit hatten sich für einen zu entscheiden.
Nur kombiniert gab es das noch nicht. ;)

Live Feeds sind wohl leider gerade geheim. Jedenfalls sehe ich die Bilder, dass gerade was geheimes passiert.

Holgermat
07-03-2014, 08:29
Raus ist:
Anick mit 11-0 :crap:

Moonchild
07-03-2014, 15:04
Find auf youtube die aktuelle Folge nicht und weiss jemand wo man die Sideshow ansehen kann? Auf der offiziellen Seite ist es für uns ja gesperrt. So spontan find ich mal überhaupt niemanden interessant aus dem Cast, muss mir übers WE mal ein wenig vom Livefeed ansehen.

Die interessanteste Frau
wurde natürlich als erstes wieder rausgewählt, wie in der letzten Staffel auch.

Edit:
Übrigens sehr cool, dass der livefeed immer noch kostenlos ist und das in super Qualität. Also geht es ja doch. Wenn man bedenkt dass viele Länder ihn abgesetzt haben wegen zu hohen Kosten muss man sich schon fragen ob das wirklich der Grund war oder man sich einfach nur Ärger ersparen wollte. Oder die Freiheit sich alle Storylines so hinzubiegen wie es dem Sender passt ohne das jemand kontrollieren kann was wirklich passiert.

DarkToon
07-03-2014, 23:46
Ich sehe mir gerade die Sideshow an. Peter mag auch Rachelle und denkt, dass sie gewinnen könnte. Ich hoffe mal er hat recht. ;)

Jillian und Emmet sind übrigens immernoch zusammen. Sie ist zu Gast in der Folge.

Rubber
09-03-2014, 19:41
Heute Sonntag:

Andrew ist der neue HoH.
Heather, Rachelle, Ika and Neda sind die Half-Nots.
Andrew nominierte Paul und Neda.

Moonchild
09-03-2014, 21:12
Was war denn da schon los in den ersten paar Tagen, gab wohl einige verbale Ausfälle und Kyle, Paul und noch einer gegen den Rest der Gruppe. Ständig ist der stream unterbrochen.

Die haben es doch tatsächlich mal geschafft einen stinknormalen homosexuellen Mann zu casten der nicht laut und nervig ist. Bin nicht sicher ob er im Haus überhaupt schon erzählt hat dass er auf Männer steht.

Holgermat
09-03-2014, 23:32
Bin nicht sicher ob er im Haus überhaupt schon erzählt hat dass er auf Männer steht.

Sein Plan ist es, es gar nicht zu erzählen.

Moonchild
10-03-2014, 22:16
Kenny ist ein klasse Gamer was ich so sehe im livefeed, ich hoffe er kommt weit.

Rubber
12-03-2014, 00:10
Kenny hat POV gewonnen.

DarkToon
12-03-2014, 00:17
Könntest du die Ergebnisse vielleicht in einen Spoiler packen, die noch nicht in den Folgen gesendet wurden?

Rubber
12-03-2014, 09:08
Klar, mach ich.

Rubber
14-03-2014, 11:02
2. Eviction Day


Das Veto wurde angewandt und Neda von der Liste genommen.
Nachnominiert wurde Kyle. Somit nominiert Paul und Kyle.

Überraschung!
Mit 9-1 Stimmen wurde Kyle rausgewählt.
Ika ist neuer HoH.
Allison wurde von den Zuschauern ins Haus gevotet.

Moonchild
14-03-2014, 15:00
Hab irgendwie schon wieder keine Lust weiterzukucken da natürlich ausgerechnet wieder die Person HOH gewonnen hat die imo nicht gewinnen sollte. Mal die nächsten 1-2 Wochen noch abwarten wer als nächstes rausfliegt. Falls es Kenny trifft der so ziemlich der Einzige BW ist der mich auch nur annähernd interessiert bin ich raus.

Wenigstens haben die Zuschauer diesmal die richtige Person ins Haus gewählt und nicht diesen nervigen bunten Vogel.

Boston
14-03-2014, 21:15
Ich habe nur die ersten beiden Sendungen gesehen, die dritte war nicht zu finden und nachdem ich die Kommentare in englischen Foren gelesen hatte, was bei BBCAN so abgeht, hatte ich auch keine richtige Lust mehr.
Das BB-Format von USA und Canada ist im Grunde nichts meins. Und ein Kenny, der mit dem Vorsatz ins Haus geht, die Houseguests die ganze Zeit über zu belügen, ist jetzt auch nicht wirklich jemand, dessen Fan ich werden könnte. Sorry Moonchild. :)

Moonchild
14-03-2014, 22:05
Und ein Kenny, der mit dem Vorsatz ins Haus geht, die Houseguests die ganze Zeit über zu belügen, ist jetzt auch nicht wirklich jemand, dessen Fan ich werden könnte. Sorry Moonchild. :)
Er will nicht erzählen dass er schwul ist vermutlich deshalb, dass ihn die Männer akzeptieren, daran kann ich jetzt echt nichts schlimmes finden. Er ist doch nicht verpflichtet seine sexuelle Neigung rauszuposaunen. Ein Fan bin ich sicher auch nicht von ihm, aber die anderen finde ich einfach völlig uninteressant. Der Cast ist echt nicht so meins.

Jenaj
15-03-2014, 09:06
Hab irgendwie schon wieder keine Lust weiterzukucken da natürlich ausgerechnet wieder die Person HOH gewonnen hat die imo nicht gewinnen sollte. Mal die nächsten 1-2 Wochen noch abwarten wer als nächstes rausfliegt. Falls es Kenny trifft der so ziemlich der Einzige BW ist der mich auch nur annähernd interessiert bin ich raus.

Wenigstens haben die Zuschauer diesmal die richtige Person ins Haus gewählt und nicht diesen nervigen bunten Vogel.
Für mich hat genau die Person gewonnen, die aus den letzten 5 in der Competition gewinnen sollte. Die Allianz aus den ersten 5 nervt mich jetzt schon und ich hoffe, dass Ika Andrew und Kenny nominiert.
Sabrina ist eine Art neuer Andy, nur unsymphatischer. :nein:
Und Andrew beginnt sich wie der unbestrittene König des Hauses aufzuführen. :nein: Der Gedanke, dass Arlie durch die Allianz sehr weit kommen könnte ist auch etwas erschreckend. :gähn:

Moonchild
15-03-2014, 11:39
Für mich hat genau die Person gewonnen, die aus den letzten 5 in der Competition gewinnen sollte. Die Allianz aus den ersten 5 nervt mich jetzt schon und ich hoffe, dass Ika Andrew und Kenny nominiert.
Sabrina ist eine Art neuer Andy, nur unsymphatischer. :nein:
Und Andrew beginnt sich wie der unbestrittene König des Hauses aufzuführen. :nein: Der Gedanke, dass Arlie durch die Allianz sehr weit kommen könnte ist auch etwas erschreckend. :gähn:
Die 5er Allianz wird eh nicht halten, die anderen BW sind mir aber auch nicht sympathischer. Arlie kann ich absolut nicht ausstehen, Adel und Paul brauch ich auch nicht. Kann nicht behaupten dass ich Andrew mag aber so schlimm wie die Mehrheit find ich ihn jetzt auch nicht. Wenn man bedenkt dass er von Paul vollkommen unbegründet als Rassist und Sexist beschimpft wurde verhält er sich doch ganz anständig. Ika ist auch wieder der Typ Frau mit der ich absolut nicht kann, arrogant und Divenhaft.

Über den Rest der Frauen kann ich gar nix sagen weil ich nicht viel livefeed sehe und wenn dann immer nur Kenny drinhab. Dass er sich nun grade Andrew angeschlossen hat, naja, kann man sich halt manchmal nicht aussuchen und muss es dem Zufall überlassen.

plavovlasý
15-03-2014, 12:39
Also ich mag schon viele: Kenny finde ich aber am besten. Aber ika ist auch toll!

Freue mich dass alison nun dabei ist. BB wollte sicherlich Scott.

Und am wenigstens kann ich Paul ausstehen. Mag die Art wie er das Spiel spielt überhaupt nicht!

DarkToon
16-03-2014, 00:15
Ich frag mich, ob Paul versucht die Strategie von Will Kirby nachzumachen.
Jedenfalls macht er das nicht so gut. Ich denke mal er wird nur erstmal nicht rausgewählt, weil es später eh noch rausgevotet werden kann. Besonders sportlich isser ja nicht.

Ich finds auch gut, dass Alison reingewählt wurde. Mal sehen, ob das nen Nachteil ist und sie vielleicht schnell wieder rausgewählt wird, weil keiner ihr vertraut. Oder ob sie es noch schafft sich einer Allianz anzuschließen. Hatte da jetzt noch nichts live gesehen, aber sehe gerade mal rein. Scheinbar ist sie nicht auf der Seite der Mädels.

Dass Ika HoH ist, stört mich auch nicht. Damit ist Rachelle diese Woche auf jeden Fall save. ;)

Rubber
16-03-2014, 00:54
Nominierung
Ika hat, wie erwartet, Paul und Heather nominiert.

Malk
16-03-2014, 13:47
Diese Ika mit ihrem Ghetto-getue ist doch die übelste Bewohnerin ever.. :ko:

Ansonsten finde ich keinen im Haus sympathisch und werde die Staffel nicht weiter verfolgen..

Rubber
17-03-2014, 00:30
Diese Ika mit ihrem Ghetto-getue ist doch die übelste Bewohnerin ever.. :ko:

Und neuer POV ist:
Ika

Moonchild
17-03-2014, 12:32
Der livefeed wird nun außerhalb Kanadas geblockt, man kann ihn trotzdem über VLC sehen indem man sich an die Angaben hier hält. http://forums.jokersupdates.com/ubbthreads/showthreaded.php?Cat=&Board=BBCAHelp&Number=21311136&page=0&view=expanded&sb=5&o=&rc=&fpart=1
Ich habs versucht aber ich krieg den nicht zum laufen, falls es bei jemandem funktioniert kann er mir vielleicht sagen was ich falsch mache.

Rubber
17-03-2014, 13:42
Der livefeed wird nun außerhalb Kanadas geblockt, man kann ihn trotzdem über VLC sehen indem man sich an die Angaben hier hält. http://forums.jokersupdates.com/ubbthreads/showthreaded.php?Cat=&Board=BBCAHelp&Number=21311136&page=0&view=expanded&sb=5&o=&rc=&fpart=1
Ich habs versucht aber ich krieg den nicht zum laufen, falls es bei jemandem funktioniert kann er mir vielleicht sagen was ich falsch mache.

Danke für den Hinweis, klappte nach 2 Minuten mit dem VLC.
Speicher die angegebene ULA Datei unter vlc/ULA/SD/ und schon klappt es.
Nachtrag:
Diese Verzeichnisse sind bereits vorhanden und müssen nicht mehr angelegt werden.

Moonchild
17-03-2014, 14:49
Danke für den Hinweis, klappte nach 2 Minuten mit dem VLC.
Speicher die angegebene ULA Datei unter vlc/ULA/SD/ und schon klappt es.
Nachtrag:
Diese Verzeichnisse sind bereits vorhanden und müssen nicht mehr angelegt werden.
Das ist ja mein Problem, ich finde das Verzeichnis nirgends.

Edit:
Hab meinen Player deinstalliert und neu draufgemacht, jetzt hab ichs gefunden und es funktionert. ;)

Rubber
18-03-2014, 00:19
POV Ceremony
Ika hat die POV nicht benutzt, somit weiterhin Paul und Heather auf der Liste.
Einer von Beiden muss gehen.

Rubber
18-03-2014, 00:41
Buzzworthy Contest
Heute Nachmittag lief der " Buzzworthy Contest", den Adel gewann. Zur Belohnung wurden ihm im DR Videos mit Sportergebnissen und aktuellen Nachrichten gezeigt. Er hatte die Option dies seinen Mitbewohnern zu erzählen, oder für sich zu behalten. Grosse Aufregung im Haus.

Rubber
20-03-2014, 13:33
Episode 7 steht zum Ansehen/Download bereit.
Slice verweigert sich mir zwar zur Zeit und will meine Canada IP nicht akzeptieren, aber das kenne ich schon
und ich musste auf andere Quellen zugreifen um die neue Episode zu sehen.
Alles, was wir zwar schon wissen wird gezeigt, aber auch Vieles, was auch im Live-Feed nicht gezeigt wurde.
Viel Spass beim Anschauen.

Boston
20-03-2014, 14:44
Episode 7 steht zum Ansehen/Download bereit.
Slice verweigert sich mir zwar zur Zeit und will meine Canada IP nicht akzeptieren, aber das kenne ich schon
und ich musste auf andere Quellen zugreifen um die neue Episode zu sehen.
Alles, was wir zwar schon wissen wird gezeigt, aber auch Vieles, was auch im Live-Feed nicht gezeigt wurde.
Viel Spass beim Anschauen.

:suspekt:

Ich weiß überhaupt nicht, was los ist, weil ich die Sendungen nicht mehr anschaue und nur hier reinklicke, um zu sehen, was du, Rubber, an Neuigkeiten bringst. Meinetwegen im Spoiler.

Wenn nach den ersten 2 Shows kaum jemand Sympathisches übrigbleibt (und ich stelle wirklich keine übertriebenen Anforderungen an BB-Bewohner!), dann kann die Staffel nicht noch interessant werden. Aber es bleibt die Neugierde, ob sich die wenigen Sympathischen gegen die Gameplayer und die Schauspieler durchsetzen können.

DarkToon
21-03-2014, 00:09
Ich finde da schon noch so einige sympatisch.

Bin aber mal gespannt, was passiert, wenn als nächstes einer der Männer HoH wird.

Rubber
21-03-2014, 00:44
Ich finde da schon noch so einige sympatisch.

Bin aber mal gespannt, was passiert, wenn als nächstes einer der Männer HoH wird.

Ich mag Neda
http://www.uploadagent.de/files/1395358890/neda1.jpg

und wer neuer HOH ist verrate ich in einigen Stunden. :teufel:

Holgermat
21-03-2014, 07:13
Raus ist

Paul mit 6:4 Stimmen

Neuer HOH ist

Rachelle

Boston
21-03-2014, 19:32
Raus ist

Paul mit 6:4 Stimmen



:D

Moonchild
22-03-2014, 09:11
Ich kucks auch kaum. Keine Ahnung ob der Cast wirklich so schlecht ist wie ich ihn empfinde oder ob ich grade nur absolut keine Lust auf BB habe. Die letzte Canada Staffel fand ich super und konnte mich kaum vom livefeed losreissen.

Holgermat
22-03-2014, 12:03
Nominiert sind:

Allison und Heather.

Rubber
22-03-2014, 12:34
Marsha the Moose is back

und wird einen Bewohner auf geheime Mission schicken, bin gespannt was das werden wird.

http://www.uploadagent.de/files/1395487859/marsha_421x341.jpg

Rubber
23-03-2014, 10:01
Der Mikro Kosmos im BB-Haus

Vorher
http://www.uploadagent.de/files/1395564957/vorher.jpg

Nachher
http://www.uploadagent.de/files/1395565025/nachher.jpg

Rubber
23-03-2014, 10:28
POV Competition
neuer POV ist Allison

Boston
23-03-2014, 14:07
POV Competition
neuer POV ist Allison

:D Vielleicht wird es ja doch noch was mit der Staffel ...

plavovlasý
23-03-2014, 23:13
dann aber bitte kein ika backdoor :(

ich mag auch neda am liebsten.

Rubber
23-03-2014, 23:18
Emmett aus Staffel 1 ist heute Abend in der Liveshow von Big Brother Afrika dort eingezogen.
Alle Bewohner durften sich nicht bewegen und keine Mine verziehen.
We lacht verliert, ist ganz witzig.
Das Einzugsvideo kann man sich dort ansehen.
wxx.bigbrothermzansi2014.com/live-show-enter-emmett-new-housemate/

Rubber
24-03-2014, 08:59
dann aber bitte kein ika backdoor :(

Kann aber passieren, sie ist jedenfalls im Gespräch, aber die Meinungen ändern sich ja stündlich.

Rubber
24-03-2014, 14:45
Episode 9

Zu Beginn sehen wir das Ende der HOH Comp.Die Jungs stemmen sich vezweifelt gegen das ziehende Seil, die Mädchchen stehen am Pult wie beim Kaffeekränzchen. Ein Schelm, wer Böses denkt. Ich bin ein Schelm.
Wieweit BB das ganze gesteuert hat, werden wir nie erfahren.

Sehenswert ist dann noch der Secret-Task von Allison und Jon.
BB hat die Beiden in einen geheimen Raum mit Partyausstattung und reichlich alkoholischen Getränken geschickt, wo sich Beide nach Herzenslust bedienen konnten. Zwischendurch mussten sie immer wieder zu den Anderen, die nichts merken durften. Nach dem 3ten Durchgang waren Allison und Jon schon breit wie die Nattern, aber sie haben den Task gewonnen und alle Bewohner durften in den Raum und sich die Birne zuschütten. Das Ganze endete in einer wilden Poolparty.

Rubber
24-03-2014, 18:36
POV Cremony
Allison hat sich, wie zu erwarten, von der Liste genommen.
Auch wenn es nun nicht Jeder gerne hört, Rachelle hat als Ersatz Ika auf die Liste gesetzt.
Somit Heather und Ika nominiert.

plavovlasý
25-03-2014, 21:41
Okay. Trotz allem hoffe ich jetzt, dass Heather bleibt und bald Rachelle aus dem Spiel nimmt. Ich hätte das anfangs nicht gedacht, aber ich mag sie wirklich am wenigsten inzwischen.

Rubber
27-03-2014, 12:14
Episode 10
Gezeigt wird die POV Comp und die Ersatznominierung von Ika.
Als Special Guest kam Talla mit 2 grossen Tüten mit einer Sonderration Essen zu einem Kurzbesuch ins Haus.

http://www.uploadagent.de/files/1395918780/talla.jpg

WL18
27-03-2014, 14:01
Hätte Ika letzte Woche Kenny/Andrew nominiert,wäre das vllt. ganz anders ausgegangen...selbst schuld :nixweiss:
Aber Rachelle is echt so dumm...die wird sich noch wudnern, wenn ihre BFF Sabrina sie rauswählt lol da freu ich mich jetzt schon drauf :D

DarkToon
27-03-2014, 21:34
Ja, das wars wohl für die Mädels.
Erst sorgt die first five Allianz dafür, dass Paul rausgewählt wird und jetzt wählen sie wohl auch noch Ika raus, obwohl keiner von denen HoH ist. ;)

Da hat Sabrina wirklich nen guten Job gemacht, aber darum gehts ja auch bei BB.
Rachelle ist einfach zu gutgläubig.

Holgermat
28-03-2014, 07:05
Raus ist
Ika mit 8:1 Stimmen

Neuer HOH ist
Kanada. :q:

Rubber
28-03-2014, 11:27
Episode 11 - Eviction

BB hat sich wieder einen genialen Schachzug einfallen lassen.
Die Entscheidung von Ika das Geld zu nehmen, war genau richtig, denn es hätte die Wahl der Bewohner kaum beeinflußt.
Nun hat Kanada wenigstens die Möglichkeit das Haus so richtig aufzumischen.
Erste Zwischenergebnisse lassen vermuten, daß es Andrew und Sabrina treffen könnte.

WL18
28-03-2014, 16:11
Haha die Episode war so geil :rotfl: Ika hat mMn genau die richtige Entscheidung getroffen und, dass sie alle Bewohner fertig gemacht hat, fand ich auch sehr entertaining...einfach nur herrlich...hätte an der Entscheidung eh nix mehr gerüttelt...Dass Canada HOH is,finde ich persönlich sehr gut, dann fliegt hoffentlich endlich jmd. von diese first5 alliance raus :rolleyes:
Ich hab für Andrew und Kenny gevotet!

criens
29-03-2014, 19:41
Ich kann Eure Begeisterung nicht teilen. Mir ist vielmehr wieder bewusst geworden, warum ich schon die erste Staffel so schlecht fand. BBCanada versucht, das US-Konzept mit britischen Trashelementen zu paaren - und beides zusammen funktioniert nicht.

Gab es nicht schon in der ersten Staffel eine Kandidatin, bei der eine Aktion ins Haus übertragen wurde und die sich dann aus unerfindlichen Gründen um Kopf und Kragen geredet hatte? Und nun - was für ein Zufall - dasselbe nochmal? Wieder hält die Bewohnerin grundlos einen minutenlangen Monolog, der zum Rundumschlag wird?!

Diesem kanadischen Billigsender traue ich es zu, dass er mit eingekauften Kandidaten arbeitet. Wenn man das aber für einen Zufall halten will, dann wären diese willkürlichen BB-Aktionen (echten) Kandidaten gegenüber unfair - das sabotiert ihr Spiel und hat auch Einfluß auf die nicht betroffenen Bewohner, die ihr Verhalten umstellen werden, weil sie damit rechnen müssen, dass jede Handlung oder Dialog öffentlich gemacht wird.

Dass jetzt plötzlich die Zuschauer HOH sind, ist auch so eine willkürliche Regianweisung, die nur dazu dient, den Publikumsliebling Adel im Haus zu halten und den Zuschauern die unbeliebte Sabrina zum Fraß vorzuwerfen. Warum sollte ich den Zuschauern im Diary Room noch meine wahren Absichten oder meine fiesen Strategien erläutern, wenn ich davon ausgehen muss, dass sie irgendwann plötzlich mitvoten dürfen? Da spiele ich doch lieber wie Adel den netten Kerl und betone ständig meinen Außenseiterstatus. Und wie soll auf diese Weise eigentlich Spannung aufkommen? Ist doch klar, dass Sabrina raus ist, wenn sie nicht durch das POV von der Liste kommt.

Mir ist Adel auch viel sympathischer als Sabrina. Vor allem aber will ich einen fairen Wettbewerb sehen und da hätte es mich interessiert, wie weit Sabrina mit ihrer Strategie kommt. Der Sender biegt sich aber einfach alles so hin, wie es die Mehrheit der Zuschauer vermutlich haben will. Ich als Zuschauer will aber vom Sender nicht verarscht werden, und der Sender braucht mir auch nicht auf so plumpe Weise in den Hintern kriechen, in der er meine vermeintlichen Lieblinge bevorteilt. Ich will eine faire und realistische Sendung mit glasklaren Regeln - aber BB Canada wirkt auf mich ungefähr so authentisch wie eine Wrestling-Show. :nixweiss:

Moonchild
30-03-2014, 12:07
Dass jetzt plötzlich die Zuschauer HOH sind, ist auch so eine willkürliche Regianweisung, die nur dazu dient, den Publikumsliebling Adel im Haus zu halten und den Zuschauern die unbeliebte Sabrina zum Fraß vorzuwerfen.
Als es letzte Woche klar war, dass Kanada HOH wird hatte ich endgültig genug von der Staffel. Mich hat schon das unsinnige MVP oder wie das hiess in der letzten US Staffel schwer gestört. Entweder das US Konzept ganz ohne Zuschauereinmischung oder BBUK, aber beides zusammen funktioniert für mich nicht.

Zum Glück hab ich eh kein Interesse an dem Cast sonst hätte ich mich vermutlich über dieses HOH schwarzgeärgert falls deshalb mein Fav geflogen wäre.

Holgermat
30-03-2014, 15:06
Also es gibt folgendes Gerücht:

Andrew & Sabrina sind tatsächlich nominiert worden. Und Kenny gewann PoV.

Rubber
30-03-2014, 16:00
Also es gibt folgendes Gerücht:

Seit Samstag ist der Livefeed down und kommt erst nach der Sonntagsshow wieder. Wenn nicht jemand bei BB über den Zaun gelinst hat, weiss es Niemand.
Also nur Wunschdenken....

Moonchild
30-03-2014, 18:47
Seit Samstag ist der Livefeed down und kommt erst nach der Sonntagsshow wieder. Wenn nicht jemand bei BB über den Zaun gelinst hat, weiss es Niemand.
Also nur Wunschdenken....
niemand ausser die 100-200 Mitarbeiter die dort arbeiten. :D und die haben bestimmt alle Handys.

Rubber
30-03-2014, 19:50
Lassen wir uns überraschen. Morgen wissen wir es ja.

Rubber
31-03-2014, 04:19
Episode 12 - Canada Nomination

Wie ein Gummiband zog sich die Sendung hin.
Bis auf ein Mini-Highlight, 3 Teams und jeweils ener musste einen Tanz performen ud die Teammitglieder mussten raten welcher Tanz es war.
Heather war sagenhaft schnell beim raten und ihr Team gewann mit 9/10 Punkten ein Dinner im Backyard.
Zum Schluss die Nominierung. Wie erwartet erwischte es Andrew und Sabrina.
Und nun bin ich müde.

Holgermat
31-03-2014, 09:39
Und der PoV-Sieger ist:

Jon

Rubber
31-03-2014, 11:58
Und der PoV-Sieger ist:

Jon
Das kann ich bestätigen, es ging eindeutig aus den Gesprächen der Bewohner nach der Show hervor.

Holgermat
31-03-2014, 23:38
PoV Ceremony:

Jon hat das Veto NICHT benutzt. Also fliegen entweder Andrew oder Sabrina.

DarkToon
04-04-2014, 00:12
Also mir gefällts, dass Kanada HoH ist.

Jetzt fliegt einer von den first five und Arlie wendet sich ja auch von denen ab.

Damit ist das ganze wieder viel offener. Mal sehen wer dann neuer HoH wird.

Was ich bei BB US besser finde, ist dass sich der Vorspann jede Woche ändert.
Die unwichtigen Namen von Ex-Bewohnern verschwinden dann aus dem Vorspann und man sieht wie sie ausgezogen sind.

Letztens hab ich nen interessanten Podcast gefunden, bei dem immer wieder auch Ex-Bewohner dabei sind und über die aktuellen Ereignisse bei BB Canada reden.
In der letzten Folge z. B. Alec und Peter:
http://robhasawebsite.com/peter-brown-alec-beall-sheyld-big-brother-canada-interview/
Aber Judd und Ean von BB US waren auch schon dabei.

Rubber
04-04-2014, 04:07
Episode 14 - Eviction

Mit 7-2 Stimmen ist Andrew raus.
HOH noch nicht ermittelt, noch sind 4 Mädchen und ein Junge im Rennen.
Nächste Woche Double Eviction.

Holgermat
04-04-2014, 06:02
Neuer HoH ist...

Heather

Boston
04-04-2014, 17:07
Irgendwie werden immer die "richtigen" Leute HoH oder bekommen PoV. Das hat schon ein Geschmäckle.

Holgermat
05-04-2014, 00:41
Irgendwie werden immer die "richtigen" Leute HoH oder bekommen PoV. Das hat schon ein Geschmäckle.

Ist ja in der US-Version auch nicht anders. :zahn:

Boston
05-04-2014, 07:42
Ist ja in der US-Version auch nicht anders. :zahn:

Muss man nicht mögen. In anderen Ländern ist die Regie nicht soooo offentsichtlich. :D

Im Wiki-Artikel zu BBCAN stehen außerordentliche News, hat sich da jemand einen Scherz erlaubt oder gibt es eine kleine Sensation?

Nachtrag: Die Info, dass eine bestimmte Person freiwillig das Haus verlassen hat, steht jetzt nicht mehr in der Wiki.

Rubber
05-04-2014, 19:27
Heute Nominierung
Heather hat Allison und Kenny auf die Liste gesetzt.

Boston
06-04-2014, 07:47
Ratet mal, wer PoV hat. Naaaa? Was meint ihr? Wer würde am besten passen? - Richtiiiiisch!

Scripted-Big-Brother :rotfl:

Rubber
06-04-2014, 14:23
POV Competition

Gescripted, wie mans sieht. Keiner der Bewohner war ernsthaft daran interessiert POV zu gewinnen, außer den Nominierten und dann passiert eben das, was keiner wollte.
POV gewonnen hat Kenny.

Boston
06-04-2014, 19:07
Ich schau nur manchmal in ein britisches Forum rein, wo nur wenige Interesse an BBCAN haben, falls jemand kanadische Foren kennt: Haben die Zuschauer dort eigentlich überhaupt kein Problem mit dieser Format-Variante?

Wenn man das für Fußball übernehmen würde, würde Russland öfter mal Weltmeister. Oder Brasilien ..... Upps!! :hair:

Holgermat
07-04-2014, 21:11
Der Ersatz für Kenny ist....

Sarah

Rubber
11-04-2014, 04:09
Double Eviction
Als erstes erfolgte die Rauswahl von Sarah.
Im Anschluss die HOH Comp.
Neuer HOH ist Neda und setzte Sabrina und Rachelle auif die Liste.
Gleich danach die POV Com, die Arlie gewann. Er nahm Rachelle von der Liste.
Als Replachement rückt Kenny nach, der dann auch rausgewählt wurde.
Bereits Minuten später gegann schon die nächste HOH Comp, die aber noch läuft und das Ergebnis steht z.Zt. noch offen.

Holgermat
11-04-2014, 08:30
Neuer HoH ist...

JON

DarkToon
12-04-2014, 00:15
POV Competition

Gescripted, wie mans sieht. Keiner der Bewohner war ernsthaft daran interessiert POV zu gewinnen, außer den Nominierten und dann passiert eben das, was keiner wollte.
POV gewonnen hat Kenny.
Wieso sollte das gescripted sein, wenn Kenny sowieso am gleichen Abend das Haus verlässt? ;)

Mal sehen, ob es jetzt als nächstes Sabrina erwischt. ;)

Rubber
12-04-2014, 02:09
Wieso sollte das gescripted sein, wenn Kenny sowieso am gleichen Abend das Haus verlässt? ;)

Mal sehen, ob es jetzt als nächstes Sabrina erwischt. ;)

Oh,Oh, Du beziehst dich auf einen Satz der bereits einige Tage alt ist und nichts mit der Double Eviction zu tun hatte und war nur mein Einwand auf auf einen davor liegenden Beitrag in den "gescripted" genannt wurde. Vielleicht hätte ich es deutlicher formulieren sollen.

DarkToon
12-04-2014, 13:31
Oh,Oh, Du beziehst dich auf einen Satz der bereits einige Tage alt ist und nichts mit der Double Eviction zu tun hatte und war nur mein Einwand auf auf einen davor liegenden Beitrag in den "gescripted" genannt wurde. Vielleicht hätte ich es deutlicher formulieren sollen.
Ja, vielleicht hätte man das vor ein paar Tagen vermuten können, aber jetzt hat man ja gesehen, dass da nichts gescripted ist.

Das einzige was die wohl machen können, ist Spiele zu machen, die bestimmten Bewohnern mehr liegen und wo es bessere Chancen gibt, dass die gewinnen. Aber es gibt wohl kein Script, wo steht, dass jemand PoV oder HoH gewinnen muss. ;)

Holgermat
12-04-2014, 14:57
Gilt Allisons Geheim-PoV nur noch diese Woche oder noch nächste Woche?

Boston
12-04-2014, 16:36
Gilt Allisons Geheim-PoV nur noch diese Woche oder noch nächste Woche?

Wiki meint insgesamt für 3 Nomis. :nixweiss:

Holgermat
12-04-2014, 18:49
Wiki meint insgesamt für 3 Nomis. :nixweiss:

Also, wenn ich die Wiki-Zusammenfassung richtig lese, dann nur noch diese und nächste Woche, da ja die 2. Eviction bei der Double Eviction ja mitzählt.

Und Jon hat nominiert:

Rachelle und Sabrina

Rubber
14-04-2014, 18:47
Allison hat sich Gestern nach der Have Nots Comp noch ordentlich einen hinter die Binde gegossen. Heute Morgen haben die Mädels verzweifelt versucht sie wieder ins Leben zurück zu rufen, was dann auch endlich gelang. Sie sollte sich dann im Bad etwas frisch machen. Allison wankte auch ins Bad, setzte sich auf den Wannenrand und eine Minute später lag sie auf dem Badvorleger und schlief weiter. Bin gespannt, ob sie uns das nochmal zeigen werden.

Rubber
14-04-2014, 22:01
POV Ceremony
Jon gewann PoV
Jon setzte sein PoV ein, ebenso benutzte Allison ihr Special PoV.
Jon hat Rachelle gesaved und Allison rettete Sabrina.
Replacement: Arlie und Adel.

Boston
15-04-2014, 11:31
In der englischen Wiki stehen schon Ergebnisse bis zum Schluss, HoH, PoV usw, mit Sieger der Staffel, Finalisten etc. :lol:
Gerade Screenshot gemacht, damit man überprüfen kann, ob sie richtig lagen.

Rubber
15-04-2014, 12:52
Denkbar wäre so ein Ergebnis. :nixweiss:
Wird aber nicht so eintreffen, da meine Favoriten noch nie gewonnen haben. :heul:

Rubber
17-04-2014, 12:44
Die Sendung von heute Nacht war vollgepackt mit zusätzlichen Informationen.
Die Ergebnisse kannten wir ja schon.
Lustig waren auch die 3 Aufgaben, die Marsha an Adel vergab.
Adel tönte noch, das wäre ja leicht, das schaffe er...
Denkste Adel. Was er nicht wusste, die Anderen wurden über seine Aufgaben informiert und mussten das Gelingen verhindern, was sie natürlich schafften.
Witzige Aktion, die letztendlich zu einer Party führte.
Die Auswahl zur POV Competition war für Alle ein reines Disaster, alles kam anders als geplant. Schaut es euch an. :rotfl: