PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auswanderer Auswanderer - Mallorca ist wie Deutschland, nur warm


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Labersack
22-04-2014, 19:10
Hallo,
als Service-orientiertes Forum kommen wir gerne dem vielfachen Wunsch nach einem eigenen Thread für alle objektiven Analysen des aufregenden Lebens unseres Lieblings-Mallorkiners Jens nach. Der Einfachheit halber haben wir den existierenden Auswanderer-Thread dafür genommen und ins MGM verschoben (http://www.ioff.de/showthread.php?t=419428)! Für alle anderen Auswanderer-Analysen gibt es diesen neuen Thread!



http://www.abload.de/img/auswandererx1xm1.jpg

Sammlung der nächsten Thread-Titel:

Auswanderer - ...und dann mache ich mit Mr. Lawa Lawa eine Buttike auf Mallorca auf!
Auswanderer - Wer wird (Wurstfahrrad-) Millionär?
Auswanderer - Wir haben alle ganz dolle Bluthochdruck
Auswanderer - es geht immer ganz dolle um die Wurst !
Auswanderer - Henxts & Trullas - das wilde Leben von Vemögensberater unter Palmen
Auswanderer - Hier wedeln Vermögensberater ganz dolle an der Palme
Auswanderer - Sex, Business, Leidenschaft - Romantik trifft Erfolg!
Auswanderer - für eine Hemd voll Dollars...
Auswanderer - 1x 40tsd Wurst bitte, zum mitnehmen und bitte mit ganz viel Schaf
Auswanderer - Röstilutscher, Sausageschubser, Schafkuschler ganz dolle on tour!
Auswamderer - ein Mann, ein Hemd, ein Wort oder auch 2 - Sausage goes Buddike!
Auswanderer - der "Frauenchecker" von Cala Millor....
Auswanderer - Das wilde Leben ganz dolle genießen !
Auswanderer - Dolle Würstchenhengste, Lawa Lawa Knackies & Dschenifer
Auswanderer - 1x 40tsd Wurst bitte, zum mitnehmen und bitte mit ganz viel Schaf
Auswanderer - Vermögensberater: too wild to bleib in Deutschland!
Auswanderer - Und dann eröffne ich mit meiner Dschenniffa eine Buutikke auf Malle!
Auswanderer - Alles nur für die Kinder!
Auswanderer - Dolle 2.0!
Auswanderer - Der Blutdruck steigt!
Auswanderer - Den Alltag endlich genießen.
Auswanderer - Man muss mal den Mut haben zu scheitern
Auswanderer - Fremdschämen unter Palmen
Auswanderer - Scheitern auf Mallorca
Auswanderer - Erst Zuhause gescheitert, dann auf Mallorca!
Auswanderer - Alle sind ständig pleite und glücklich dabei!
Auswanderer - Krank, insolvent und geschieden - Das ist vom Auswandern geblieben
Auswanderer - Alle warten nur darauf, bei uns zu buchen!
Auswanderer - das war uns vorher so nicht bewusst
Auswanderer - Und dann eröffnen wir mit dem Papst zusammen eine Yoga-Pension auf Kreta
Auswanderer - Wer auswandert, muss leiden
Auswanderer - Das war so geil geplant
Auswanderer - Wir warten auf die Gäste

Evolution 2.0
22-04-2014, 19:17
Wie wär´s mit nem link ins ominöse MGM... :hehe:

Labersack
22-04-2014, 19:18
Stimmt
Jenser hier lang: http://www.ioff.de/showthread.php?t=419428

Wunderbar
22-04-2014, 19:18
Danke :anbet:

Ich gucke heute nicht, aber am Sonntag, und dann freue ich mich darauf, hier über die Sendung plaudern zu können ohne Jens-Meldungen :freu:

ferrailleuse
22-04-2014, 19:19
Wenn nun eine Sendung mit Jens et al. kommt, müssen wir dann im anderen Thread oder dürfen wir hier schreiben?? :confused:

mobsi
22-04-2014, 19:20
Gefällt mir :d:

Labersack
22-04-2014, 19:21
Wenn nun eine Sendung mit Jens et al. kommt, müssen wir dann im anderen Thread oder dürfen wir hier schreiben?? :confused:

Würde sich anbieten, drüben zu schreiben, weil ja dort der ganze Kontext von vorher und nachher steht.

Wunderbar
22-04-2014, 19:22
Wenn nun eine Sendung mit Jens et al. kommt, müssen wir dann im anderen Thread oder dürfen wir hier schreiben?? :confused:

ich bete inbrünstig zu allen TV-Göttern, dass das nie mehr geschehen möge :anbet:

Evolution 2.0
22-04-2014, 19:27
Wenn nun eine Sendung mit Jens et al. kommt, müssen wir dann im anderen Thread oder dürfen wir hier schreiben?? :confused:

Gefällt mir nicht :nein: Jetzt ist ja alles komplett NICHT ÖFFENTLICH.. Was soll das denn??!! :vogel: Geht´s hier nach Zugehörigkeit in Jahren?? Das ist kein Service, das ist Klüngelei.

Wunderbar
22-04-2014, 19:29
Gefällt mir nicht :nein: Jetzt ist ja alles komplett NICHT ÖFFENTLICH.. Was soll das denn??!! :vogel:

Siehe mein Posting in eurem neuen Jens-Thread. Wieso ist es dir wichtig, dass deine Postings öffentlich lesbar sind? Ernstgemeinte Frage.

Evolution 2.0
22-04-2014, 19:33
Siehe mein Posting in eurem neuen Jens-Thread. Wieso ist es dir wichtig, dass deine Postings öffentlich lesbar sind? Ernstgemeinte Frage.

Weil ich mich nicht jedes Mal einloggen will, wenn ich was lesen möchte... das mache ich bei Fratzebuch nicht und möchte ich hier auch nicht. Ernstgemeinte Antwort.

Hätte ich vor meiner Anmeldung nicht bei Euch mitlesen können und mich glänzend unterhalten gefühlt, hätte ich mich nicht angemeldet. Vermute mal, es geht noch einigen anderen ebenso..
Und ich mag kein Hinterstübchen- Klüngeln.

storch
22-04-2014, 19:42
Danke @Labersack.
Ich dachte vorhin nämlich schon, oje heute kommt ne neue
Sendung und man wird wieder überwiegend nur von dem Typen
hier lesen.

Zur Kritik, ich kann ja verstehen, dass manche immer noch
nicht genug von ihm haben, auch wenn er gar nichts mehr hergibt,
aber dann doch lieber im extra Thread.

Ist doch gut so, drüben meckert keiner, dass es nur noch um
den Kasper geht und hier gehts eben mit aktuellen
Sendungen weiter, wie gehabt - vor langer Zeit mal. :D

ferrailleuse
22-04-2014, 19:43
Würde sich anbieten, drüben zu schreiben, weil ja dort der ganze Kontext von vorher und nachher steht.

Danke.

Evolution 2.0
22-04-2014, 19:48
Würde sich anbieten, drüben zu schreiben, weil ja dort der ganze Kontext von vorher und nachher steht.

Lachsack, wenn ich in ein geschlossenes Forum gewollt hätte, würde ich das AKTIV SELBST entscheiden wollen. Warum also lasst Ihr es nicht unter "Doku- & Reality-Soaps" als ausgewiesenen Jenser-thread??? Dann ist es auch getrennt.. (s. Deine Antwort auf Ferras Frage)

Labersack
22-04-2014, 19:51
Wer wird es uns danken? ;)

"Manuel & Mausi in Thailand" heute 22.15h

Liebessorgen in Thailand: Manuel Bücher und Stefanie 'Mausi' Elsässer aus Augsburg leben seit einem Jahr auf der Party-Insel Koh Phangan und betreiben eine Strandbar. In zwei Tagen beginnt ihre zweite Saison. Doch etwas stimmt nicht bei dem Paar - sie haben ein sorgenvolles Jahr hinter sich, sie wurden von der Polizei bedroht und werden von Konkurrenten drangsaliert.

http://www.vox.de/epg/format/artikel/sendung/133272/tv/goodbyedeutschlanddieauswanderer,goodbyedeutschlandspezialwennlie beblindmacht/goodbye-deutschland-die-nbsp-hellip-manuel-mausi-thailand

lachträne
22-04-2014, 19:57
Ich meine mich zu erinnern, dass ich Mausi nicht mag, nur den Grund habe ich leider vergessen :bitte:

Evolution 2.0
22-04-2014, 19:59
Wer wird es uns danken? ;)


?????????
Ich habe Dir eine PN geschickt mit der Bitte um Löschung meiner Beiträge, wenn der ursprüngliche thread im nicht-öffentlichen Bereich bleiben sollte. Angekommen?
Ich möchte NICHT Member in einem GESCHLOSSENEN Forum sein.

storch
22-04-2014, 19:59
Ich meine mich zu erinnern, dass ich Mausi nicht mag, nur den Grund habe ich leider vergessen :bitte:


:D Ob es nur an ihr oder auch an ihm lag, weiß ich nicht mehr,
aber genauso ein komisches Gefühl habe ich, als wäre es
ne Fake-Geschichte, meine ich.

Hätte damals gedacht, dass sie gleich wieder abdüsen,
obwohl ein Jahr ist ja auch noch nicht lang.
Das war doch sehr merkwürdig, angebliche Verwüstung,
Bedrohung, undurchsichtiger Vermieter oder Verwalter...

Labersack
22-04-2014, 20:01
Lachsack, wenn ich in ein geschlossenes Forum gewollt hätte, würde ich das AKTIV SELBST entscheiden wollen. Warum also lasst Ihr es nicht unter "Doku- & Reality-Soaps" als ausgewiesenen Jenser-thread??? Dann ist es auch getrennt.. (s. Deine Antwort auf Ferras Frage)

Threads über einzelne Protagonisten von TV-Sendungen werden im IOFF traditionell im Mega-Sub geführt, neue Threads erstmal im MGM. Im Doku-Sub geht es um TV-Sendungen, darum ist hier der Thread zu allen Auswanderer-Sendungen, aber nicht zu dem Verhalten der Darsteller außerhalb der Sendungen.

Ich kann auch das Argument mit der Öffentlichkeit wirklich nicht nachvollziehen, du hast doch einen Nick, wo ist das Problem? Postest du hier für eine "Öffentlichkeit"?

Couchgeflüster
22-04-2014, 20:02
war der andere thread schon bei 5000?? - wieso ein neuer??

Kerstin6481
22-04-2014, 20:03
Der andere ist jetzt ein Jens-thread

Moritza
22-04-2014, 20:03
war der andere thread schon bei 5000?? - wieso ein neuer??


Du liest wirklich nie nach.:rotfl: Egal wo...

Labersack
22-04-2014, 20:04
?????????
Ich habe Dir eine PN geschickt mit der Bitte um Löschung meiner Beiträge, wenn der ursprüngliche thread im nicht-öffentlichen Bereich bleiben sollte. Angekommen?
Ich möchte NICHT Member in einem GESCHLOSSENEN Forum sein.

Verstehe ich wirklich nicht, was ist denn so schlimm?

Nick-Löschungen bitte im KzT (http://www.ioff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=27) beantragen, Postings werden gemäß der von dir bei der Anmeldung akzeptierten Forenrichtlinien nicht nachträglich gelöscht.

Couchgeflüster
22-04-2014, 20:04
Der andere ist jetzt ein Jens-thread

wo ist der?


Du liest wirklich nie nach.:rotfl: Egal wo...

:schäm: :blush:

Kerstin6481
22-04-2014, 20:05
Guck mal ins Eröffnungsposting

ewa
22-04-2014, 20:06
wo ist der?



:schäm: :blush:

Im nichtöffentlichen MGM :smoke:

Wunderbar
22-04-2014, 20:08
Ich gestehe, ich amüsiere mich köstlich im Moment :freu: Welch interessante Entwicklung, nicht bei Jens, sondern in Bezug auf die Berichterstattung im Forum :zahn:

mobsi
22-04-2014, 20:09
Ich gestehe, ich amüsiere mich köstlich im Moment :freu: Welch interessante Entwicklung, nicht bei Jens, sondern in Bezug auf die Berichterstattung im Forum :zahn:

:hehe:

Ich auch :rotfl:

Evolution 2.0
22-04-2014, 20:09
s=&forumid=27"]KzT[/URL] beantragen, Postings werden gemäß der von dir bei der Anmeldung akzeptierten Forenrichtlinien nicht nachträglich gelöscht.
Häää?? Ihr löscht doch ständig Beiträge. Natürlich geht das.

lachträne
22-04-2014, 20:13
:D Ob es nur an ihr oder auch an ihm lag, weiß ich nicht mehr,
aber genauso ein komisches Gefühl habe ich, als wäre es
ne Fake-Geschichte, meine ich.

Hätte damals gedacht, dass sie gleich wieder abdüsen,
obwohl ein Jahr ist ja auch noch nicht lang.
Das war doch sehr merkwürdig, angebliche Verwüstung,
Bedrohung, undurchsichtiger Vermieter oder Verwalter...

genau, irgendwas war da nicht koscher aber die werden uns doch nicht dauernd veräppeln hier :hammer:

In dem Vorschaufilm geht es um Schutzgeld, wenn ich das richtig verstanden habe. Getarnt als Werbeanzeige bei der Polizei, oder so ähnlich. Anruf kommt zufällig während des Drehs von VOX

storch
22-04-2014, 20:14
Häää?? Ihr löscht doch ständig Beiträge. Natürlich geht das.

Ständig sicher nicht. Im anderen Thread?
Dann wahrscheinlich, weil sie gegen die Forenregeln verstoßen haben.

Sympathisch warst du mir ja eh nicht gerade, mit deinen oft sehr überzogen
artikulierten Beiträgen hier, aber jetzt wirds ganz schräg und du
vergreifst dich auch hier im Ton.

Schreibst du hier für eine bestimmte Klientel, außerhalb des IOFF,
die im MGM jetzt nicht mehr mitlesen kann?
Ne andere Erklärung für deinen Protest fällt mir sonst nicht ein.

ferrailleuse
22-04-2014, 20:17
http://mainzelsmile.ioff.de/froehlich/lol01.gif


Lachsack,


http://mainzelsmile.ioff.de/froehlich/24.gifhttp://mainzelsmile.ioff.de/froehlich/24.gif

Sorry, aber ich lach grad Tränen :rotfl::rotfl:

Träumerin77
22-04-2014, 20:20
http://mainzelsmile.ioff.de/froehlich/lol01.gif




http://mainzelsmile.ioff.de/froehlich/24.gifhttp://mainzelsmile.ioff.de/froehlich/24.gif

Sorry, aber ich lach grad Tränen :rotfl::rotfl:
Ich schüttel nur noch den Kopf. Mir ist es egal in welchem Bereich ich lesen und schreiben kann. Hauptsache es gibt Gleichgesinnte :trink:

Couchgeflüster
22-04-2014, 20:22
jetzt versteh ich :idee:

storch
22-04-2014, 20:23
genau, irgendwas war da nicht koscher aber die werden uns doch nicht dauernd veräppeln hier :hammer:

In dem Vorschaufilm geht es um Schutzgeld, wenn ich das richtig verstanden habe. Getarnt als Werbeanzeige bei der Polizei, oder so ähnlich. Anruf kommt zufällig während des Drehs von VOX


Die Vorschau habe ich nicht gesehen, aber halt, stopp. :suspekt:
Das war doch schon, doch ne Wiederholung?

lachträne
22-04-2014, 20:25
Die Vorschau habe ich nicht gesehen, aber halt, stopp. :suspekt:
Das war doch schon, doch ne Wiederholung?

Ah, deshalb kam mir das so bekannt vor :rotfl:

Nee, das war dann sicher nur der Vorspann zur Einstimmung, es soll ein aktuelles Update sein.

ferrailleuse
22-04-2014, 20:27
Das sind Datschiburger und daher schon mal per se suspekt :D

In der Datschiburger Zeitung stand, dass es eine neue Folge sei. Ich hatte hier unlängst einen link dazu reingestellt, der wohl leider zwischen dem Jensus-Gedöns untergegangen ist.

Mit Tante Gockerl findet man es aber auch ;)

storch
22-04-2014, 20:27
Ja, wahrscheinlich gibts erstmal mind. Zweidrittel "Einstieg",
bis es echt weiter geht. :D

Moritza
22-04-2014, 20:30
http://mainzelsmile.ioff.de/froehlich/lol01.gif




http://mainzelsmile.ioff.de/froehlich/24.gifhttp://mainzelsmile.ioff.de/froehlich/24.gif

Sorry, aber ich lach grad Tränen :rotfl::rotfl::lol:

miasma
22-04-2014, 20:50
Ich gestehe, ich amüsiere mich köstlich im Moment :freu: Welch interessante Entwicklung, nicht bei Jens, sondern in Bezug auf die Berichterstattung im Forum :zahn:

:ja: :zahn:

Neue Folge, hm. Und ausgerechnet heute schaffe ich es ganz sicher nicht bis zehn. :heul:

golfern
22-04-2014, 20:52
http://mainzelsmile.ioff.de/froehlich/lol01.gif




http://mainzelsmile.ioff.de/froehlich/24.gifhttp://mainzelsmile.ioff.de/froehlich/24.gif

Sorry, aber ich lach grad Tränen :rotfl::rotfl:

:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:

Sally
22-04-2014, 20:56
?????????
Ich habe Dir eine PN geschickt mit der Bitte um Löschung meiner Beiträge, wenn der ursprüngliche thread im nicht-öffentlichen Bereich bleiben sollte. Angekommen?
Ich möchte NICHT Member in einem GESCHLOSSENEN Forum sein.:suspekt:
drama, baby, drama!

:rotfl:


aber mich hätte schon interessiert weshalb es soooo enorm wichtig ist wo (ob öffentlich oder nicht) man schreibt :confused:

storch
22-04-2014, 21:01
Ich vermute ja, eine Bühne für Außenleser.
Welche + warum? Keine Ahnunk! :D

stadlau
22-04-2014, 21:05
http://mainzelsmile.ioff.de/froehlich/lol01.gif




http://mainzelsmile.ioff.de/froehlich/24.gifhttp://mainzelsmile.ioff.de/froehlich/24.gif

Sorry, aber ich lach grad Tränen :rotfl::rotfl:


:lol:


:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:

:rolleyes:

Weiß nicht, was es da zu lachen gibt :nixweiss:
Es widerspiegelt nur die Respektlosigkeit gegenüber dem Mod.

golfern
22-04-2014, 21:08
:rolleyes:

Weiß nicht, was es da zu lachen gibt :nixweiss:
Es widerspiegelt nur die Respektlosigkeit gegenüber dem Mod.

Du meinst der hat das mit Absicht falsch geschrieben? Glaub ich nicht! :nein:
Es gibt ja einen Lachsack - das war ein Verschreiber. :sumo:

stadlau
22-04-2014, 21:14
Du meinst der hat das mit Absicht falsch geschrieben? Glaub ich nicht! :nein:
Es gibt ja einen Lachsack - das war ein Verschreiber. :sumo:

Aber sicher doch :ja:

ferrailleuse
22-04-2014, 21:14
:rolleyes:

Weiß nicht, was es da zu lachen gibt :nixweiss:
Es widerspiegelt nur die Respektlosigkeit gegenüber dem Mod.

Der User stadlau fällt wg. Humorlosigkeit auf. Er sollte 1 Tag lang Cassetten von Fips Arschmuskel anhören müssen.

immo2012
22-04-2014, 21:29
solange der jenser noch bei vox kommt sollte das nicht in den offtopic bereich
war ne schlechte entscheidung ohne nachzudenken

mobsi
22-04-2014, 21:30
solange der jenser noch bei vox kommt sollte das nicht in den offtopic bereich
war ne schlechte entscheidung ohne nachzudenken

Ne ich finde das völlig richtig. Das was da teilweise abgeht im Thread finde ich mal 2-3 Tage lustig, aber mit der Sendung an sich hat das gar nichts zu tun.

stadlau
22-04-2014, 21:31
Der User stadlau fällt wg. Humorlosigkeit auf. Er sollte 1 Tag lang Cassetten von Fips Arschmuskel anhören müssen.

Im Kino klopft einer seinem Vordermann auf die Schulter "Sog amoi, host du di aungschissn?"
Dreht sich der um und sagt "Wieso, siachst net drüber?"

FritzFischer
22-04-2014, 21:36
solange der jenser noch bei vox kommt sollte das nicht in den offtopic bereich
war ne schlechte entscheidung ohne nachzudenken

Absolut völlig richtige Entscheidung. Das Gejensere hat hier ja schon pathologische Ausmaße angenommen. Jedes Nicht-Ereignis im Zusammenhang mit diesem ZZZ-"Promi" wurde ausführlichst analysiert, zu Tode gequatscht, das hatte nix mehr mit dem ursprünglichen Thread zu tun.

ferrailleuse
22-04-2014, 21:39
Im Kino klopft einer seinem Vordermann auf die Schulter "Sog amoi, host du di aungschissn?"
Dreht sich der um und sagt "Wieso, siachst net drüber?"

**schenkelklopfer** :rotfl::bussi:

floehle
22-04-2014, 21:41
**schenkelklopfer** :rotfl::bussi:

ich versteh den witz nicht :D:schäm:
akustisch schon, aber ....

ewa
22-04-2014, 21:41
solange der jenser noch bei vox kommt sollte das nicht in den offtopic bereich
war ne schlechte entscheidung ohne nachzudenken

Richtige Entscheidung, dieses ständige Anreissen von Pseudonews sollte nur das öffentliche Interesse an dieser Person dokumentieren.

Ausserdem wird weit prominenteren Leuten in Megas gehuldigt.

FritzFischer
22-04-2014, 22:15
Mausi und Barti: Mal wieder die Auswandererklischees bedienen:
Wir wandern in ein Schwellenland aus, um mit weniger Arbeit mordsmäßig Kohle zu machen.

Kobinomi
22-04-2014, 22:17
solange der jenser noch bei vox kommt sollte das nicht in den offtopic bereich
war ne schlechte entscheidung ohne nachzudenken
+1

Und Evolultion2.0 hatte ausnahmsweise einmal recht und im nicht-öffentlichen Bereich werde ich auch nix posten!

Ich habe zunächst auch nur im alten öffentlichen Teil passiv mitgelesen, fands z. T. interessant und habe mich dann irgendwann angemeldet (damits wenigstens auch mal paar objektive Postings dazu gibt^^). Das ist für mich die Basis, ich möchte offene Diskussion wo auch andere mitverfolgen und wenn sie andere Ansichten haben die Möglichkeit haben sich zu beteiligen. An internen Thread wo sich nur bestimmte Stammposter mit festgefahrenen Grundansichten beteiligen, habe ich kein Interesse.

Abgesehen davon, Jens ist nun mal als Vox-Auswanderer bekannt. Wenn er mal irgendwann eigene TV-Sendung bekommt, dann darf er auch gerne eigenen Thread erhalten, ansonsten macht Trennung einfach überhaupt keinen Sinn. Und funktionieren wirds natürlich auch nicht, spätestens wenn nächste Sendung mit Jens kommt wird auch in diesem Thread wieder darüber diskutiert (und die Jens-Hasser werden dann wieder x-mal Jens-Diskusionsverbote aussprechen und auf anderen Thread verweisen und dann kommt 2 Seiten später der nächste der vom anderen Jens-Thread nix mitbekommen hat, und dann gibts wieder diese unnötige Unruhe und wo-Posten-Diskussionen usw.).

Jeder hat seine Auswanderer die er besser oder weniger leiden kann, das ist ok, aber dann von anderen zu fordern über wen sie wo was schreiben dürfen und wo nicht, ist lächerlich. Ich meine dann kann ja jeder damit anfangen. Mich interessieren z. B. überhaupt keine Auswanderer die irgendwie in diese nordischen "Antarktis"-Länder auswandern (nur Schnee, Eis und Kalt...iggitttt...wie kann man nur freiwillig in so ein Land gehen...). Der nächste fühlt sich von NSA verfolgt und projeziert seine negativen Gefühle darüber auf die USA und verlangt dann für alle USA-Folgen extra Thread usw.

Abgesehen davon hat Jens diesen Thread belebt und traffic fürs Forum erzeugt und dann nimmt man nicht das Zugpferd und stellt es irgendwo ins Eck wo fast keiner mehr reinschaut...

floehle
22-04-2014, 22:18
5 parties je 3000,00 umsatz in der saison ...50000,00 investition,
ja, der laden brummt :wub:

FritzFischer
22-04-2014, 22:19
+1

Und Evolultion2.0 hatte ausnahmsweise einmal recht und im nicht-öffentlichen Bereich werde ich auch nix posten!

Ich habe zunächst auch nur im alten öffentlichen Teil passiv mitgelesen, fands z. T. interessant und habe mich dann irgendwann angemeldet (damits wenigstens auch mal paar objektive Postings dazu gibt^^). Das ist für mich die Basis, ich möchte offene Diskussion wo auch andere mitverfolgen und wenn sie andere Ansichten haben die Möglichkeit haben sich zu beteiligen. An internen Thread wo sich nur bestimmte Stammposter mit festgefahrenen Grundansichten beteiligen, habe ich kein Interesse.

Abgesehen davon, Jens ist nun mal als Vox-Auswanderer bekannt. Wenn er mal irgendwann eigene TV-Sendung bekommt, dann darf er auch gerne eigenen Thread erhalten, ansonsten macht Trennung einfach überhaupt keinen Sinn. Und funktionieren wirds natürlich auch nicht, spätestens wenn nächste Sendung mit Jens kommt wird auch in diesem Thread wieder darüber diskutiert (und die Jens-Hasser werden dann wieder x-mal Jens-Diskusionsverbote aussprechen und auf anderen Thread verweisen und dann kommt 2 Seiten später der nächste der vom anderen Jens-Thread nix mitbekommen hat, und dann gibts wieder diese unnötige Unruhe und wo-Posten-Diskussionen usw.).

Jeder hat seine Auswanderer die er besser oder weniger leiden kann, das ist ok, aber dann von anderen zu fordern über wen sie wo was schreiben dürfen und wo nicht, ist lächerlich. Ich meine dann kann ja jeder damit anfangen. Mich interessieren z. B. überhaupt keine Auswanderer die irgendwie in diese nordischen "Antarktis"-Länder auswandern (nur Schnee, Eis und Kalt...iggitttt...wie kann man nur freiwillig in so ein Land gehen...). Der nächste fühlt sich von NSA verfolgt und projeziert seine negativen Gefühle darüber auf die USA und verlangt dann für alle USA-Folgen extra Thread usw.

Abgesehen davon hat Jens diesen Thread belebt und traffic fürs Forum erzeugt und dann nimmt man nicht das Zugpferd in stellt es irgendwo ins Eck wo fast keiner mehr reinschaut!

Geh, husch, husch, husch, weg da. Hier wird nicht gejensert.

Warum machst Du nicht, wie evolution2.0?

Soapschreck
22-04-2014, 22:21
Die Beiden wirken wie das Gegenstück von ..phillys und ...recke, nur in etwas besser, gesünder, intelligenter und gepflegter und ...lassen wir das. Bis jetzt!:Popcorn:

floehle
22-04-2014, 22:21
An internen Thread wo sich nur bestimmte Stammposter mit festgefahrenen Grundansichten beteiligen, habe ich kein Interesse.


ei dann, servus, schönes leben noch :wink:

FritzFischer
22-04-2014, 22:22
5 parties je 3000,00 umsatz in der saison ...50000,00 investition,
ja, der laden brummt :wub:

und sie hat Kultstatus!!
Aber: jetzt gar keine Parties mehr, weil die böse Nachbarin nicht will.

floehle
22-04-2014, 22:23
mit regenzeit konnte man echt nicht rechnen :schmoll::sumo:

:zahn:

FritzFischer
22-04-2014, 22:24
Die Beiden wirken wie das Gegenstück von ..phillys und ...recke, nur in etwas besser, gesünder, intelligenter und gepflegter und ...lassen wir das. Bis jetzt!:Popcorn:

gepflegter: check
gesünder: check
Mausi, hübscher: check
intelligenter: lassen wir das lieber.

ferrailleuse
22-04-2014, 22:25
Wenn ich schon wieder diesen jaumernden OFF-Sprecher höre :rolleyes::rolleyes:

Sorry, mit dem verbinde ich einfach nur Fake, Fake und nochmals Fake. :(

FritzFischer
22-04-2014, 22:25
mit regenzeit konnte man echt nicht rechnen :schmoll::sumo:

:zahn:

Ebent, derdieweil es schlechtes Wetter, Bürokratie, ... nur in Deutschland gibt.

und mal wieder: der gutbezahlte Job, der aufgegeben wird.

Labersack
22-04-2014, 22:26
"Auswanderer - Nee, das ist nicht planlos" :D

floehle
22-04-2014, 22:26
tolle autos-
alles wech :crap:

ferrailleuse
22-04-2014, 22:26
Manu ist mir unsympathisch :q::q:

storch
22-04-2014, 22:26
+1

Und Evolultion2.0 hatte ausnahmsweise einmal recht und im nicht-öffentlichen Bereich werde ich auch nix posten!

...

:rotfl:

Gib's endlich zu, ihr kriegt Geld oder sonstwas für jedes Werbepost im IOFF,
der eine mit positiver Schreibe, der andere mit negativer. :hehe:

--------------------------------------------------------------------

So, jetzt aber zu Wichtigerem, neue Folgen. :trippel:

Soapschreck
22-04-2014, 22:27
gepflegter: check
gesünder: check
Mausi, hübscher: check
intelligenter: lassen wir das lieber.

:D
Naja, blöder als Dumm und Dümmer, wie sie gemeinsam in den Sonnenuntergang latschen, kann man ja nicht sein, also komm. ;)
Und Mausi weiß bestimmt auch wenn sie für 18 Euro einkauft, was sie rausbekommt, wenn sie einen 20 Euroschein hinlegt. Hoffe ich. :o

dracena
22-04-2014, 22:28
Abgesehen davon hat Jens diesen Thread belebt und traffic fürs Forum erzeugt und dann nimmt man nicht das Zugpferd in stellt es irgendwo ins Eck wo fast keiner mehr reinschaut!

Was wir hier alles schon für hochkarätige Zugpferde hatten, die das Forum dann vor die Wand trabten, wenn sie im nicht-öffentlichen Teil des Ioffs oder der sonstigen Versenkung verschwanden - ich glaube, der letzte fuhr in einen Gurkenlaster.

Labersack
22-04-2014, 22:28
:rotfl:

Gib's endlich zu, ihr kriegt Geld oder sonstwas für jedes Werbepost im IOFF,
der eine mit positiver Schreibe, der andere mit negativer. :hehe:

Ja, und sie wollten meinen Anteil nicht erhöhen... :floet:



:D

storch
22-04-2014, 22:29
Ob der "Beziehungsstress im Paradies" erst in den letzten fünf Minuten kommt?

ewa
22-04-2014, 22:30
Abgesehen davon hat Jens diesen Thread belebt und traffic fürs Forum erzeugt und dann nimmt man nicht das Zugpferd und stellt es irgendwo ins Eck wo fast keiner mehr reinschaut...

:rotfl:

Traffic fürs Forum http://mainzelsmile.ioff.de/winkend/winki1.gif

Zugpferd :nein:

storch
22-04-2014, 22:31
Ja, und sie wollten meinen Anteil nicht erhöhen... :floet:



:D

Hotelzimmerchen am Traumstrand von Malle?

Soapschreck
22-04-2014, 22:31
"Nicht öffentlicher Bereich im IOFF":suspekt:

Ihr habt hier einen Darkroom, denn ich nicht kenne und lesen darf?:o Ich bin entsetzt! Schweinskram sowas. :aggro:

Sally
22-04-2014, 22:33
Ob der "Beziehungsstress im Paradies" erst in den letzten fünf Minuten kommt?wahrscheinlich!

FritzFischer
22-04-2014, 22:36
wahrscheinlich!

kurz danach dann die wundersame Rettung der Bar, mit herangekarrten Party-People-Darsteller-Statisten, dann das Liebescomeback und die Strandszene: "Die beiden sind sich sicher: Wir packen das in Thailand mit unserer Party-Kult-Strandkneipe"

kalawong
22-04-2014, 22:37
Also wenns mit Manu und Mausi aus sein sollte.....er darf sich gern bei mir melden :D
Ich find den extrem heiss :wub:

ewa
22-04-2014, 22:37
kurz danach dann die wundersame Rettung der Bar, mit herangekarrten Party-People-Darsteller-Statisten, dann das Liebescomeback und die Strandszene: "Die beiden sind sich sicher: Wir packen das in Thailand mit unserer Party-Kult-Strandkneipe"

Ist der Bruder/Verwandte der Hotelnachbarin nicht wiedergewählt worden :D

Soapschreck
22-04-2014, 22:38
kurz danach dann die wundersame Rettung der Bar, mit herangekarrten Party-People-Darsteller-Statisten, dann das Liebescomeback und die Strandszene: "Die beiden sind sich sicher: Wir packen das in Thailand mit unserer Party-Kult-Strandkneipe"

"Vox bleibt dran" hast Du noch vergessen. :schäm:

Labersack
22-04-2014, 22:38
kurz danach dann die wundersame Rettung der Bar, mit herangekarrten Party-People-Darsteller-Statisten, dann das Liebescomeback und die Strandszene: "Die beiden sind sich sicher: Wir packen das in Thailand mit unserer Party-Kult-Strandkneipe"
Wenn du schon das gesamte Drehbuch postest, solltest du das spoilern, um den anderen nicht die ganze Spannung zu nehmen! :tsts:



:D

FritzFischer
22-04-2014, 22:38
Also wenns mit Manu und Mausi aus sein sollte.....er darf sich gern bei mir melden :D
Ich find den extrem heiss :wub:

Sehr gut, ich würde dann Mausis Tröstung übernehmen. Also: Alles perfekt, keiner muß traurig sein. M&M bitte trennen Sie sich: jetzt.

ferrailleuse
22-04-2014, 22:39
"Nicht öffentlicher Bereich im IOFF":suspekt:

Ihr habt hier einen Darkroom, denn ich nicht kenne und lesen darf?:o Ich bin entsetzt! Schweinskram sowas. :aggro:

Du hast keinen kostenpflichtigen Zugang zum Ü18-Sub???? :confused::confused::suspekt:

ferrailleuse
22-04-2014, 22:40
Also wenns mit Manu und Mausi aus sein sollte.....er darf sich gern bei mir melden :D
Ich find den extrem heiss :wub:

Ich hab mindestens 4 Kunden, die dem extrem ähnlich sehen. Ich schick sie dir gerne mit UPS :teufel:

FritzFischer
22-04-2014, 22:40
Du hast keinen kostenpflichtigen Zugang zum Ü18-Sub???? :confused::confused::suspekt:

Kostet nur 499,95 Euronen Grundgebühr im Monat, und 3,99 pro Beitrag.
Überweisbar direkt an mich.

LauraPalmer
22-04-2014, 22:41
Ich ess ja auch gern thailändisch aber dass Suppe mit Fleischbällchen für Europäer komisch sind hör ich auch das erste Mal.

ewa
22-04-2014, 22:41
50 000 Euro in Thailand für die Renovierung dieser Bar :suspekt:

fischflosse
22-04-2014, 22:41
...weil wir Europäer auch noch nie Fleischbällchen in ner Suppe gesehen haben :rolleyes:

storch
22-04-2014, 22:42
50 000 Euro in Thailand für die Renovierung dieser Bar :suspekt:



DAS hat mich damals schon gewundert.


Die ominöse Polizeizahlung kam auch schon.

kalawong
22-04-2014, 22:42
Sehr gut, ich würde dann Mausis Tröstung übernehmen. Also: Alles perfekt, keiner muß traurig sein. M&M bitte trennen Sie sich: jetzt.

Wir überlassen dir und Mausi die Bar...Manu und ich ziehen wieder nach Deutschland,er muss ja wieder als Versicherungsmakler 5000Euro verdienen. Ich will nämlich nen Porsche :D

floehle
22-04-2014, 22:45
wo hat der eigentlich seine bux hängen :suspekt:

kalawong
22-04-2014, 22:45
Ich hab mindestens 4 Kunden, die dem extrem ähnlich sehen. Ich schick sie dir gerne mit UPS :teufel:

Das gibts doch gar nicht....ich arbeite anscheinend in der falschen Firma :o

Soapschreck
22-04-2014, 22:45
Du hast keinen kostenpflichtigen Zugang zum Ü18-Sub???? :confused::confused::suspekt:

Das ist Schweinskram, sowas lese ich nicht. Bestimmt ist da auch Golfern mit Bildern dabei, er selbst, also er und sein Golfern. :ko: Nä!

:engel:

FritzFischer
22-04-2014, 22:46
Wir überlassen dir und Mausi die Bar...Manu und ich ziehen wieder nach Deutschland,er muss ja wieder als Versicherungsmakler 5000Euro verdienen. Ich will nämlich nen Porsche :D
nee, nee. Die Bar bekommt die thailändische Polizei. Dann kriegt sie die Bestechungszahlen direkt. Mausi hat was besseres verdient, als eine versiffte Waschbetonkneipenruine.

golfern
22-04-2014, 22:47
...weil wir Europäer auch noch nie Fleischbällchen in ner Suppe gesehen haben :rolleyes:

Total komisch - gibts nur in Thailand! :rotfl:

ferrailleuse
22-04-2014, 22:47
Das gibts doch gar nicht....ich arbeite anscheinend in der falschen Firma :o

Im Häfn findst solchene aaaa zhauf. ;)

FritzFischer
22-04-2014, 22:47
FF ist verwirrt. Wer ist der glatzköpfige Spargeltarzan??

floehle
22-04-2014, 22:48
die zwei lassen aber auch nur arbeiten?

zu faul zum selbst anpacken, aber meckern.
kann ja nix werden :rotfl:

Soapschreck
22-04-2014, 22:48
Naja, besonders fleißig und patent wirken Mausi und ihr Neandertaler auch nicht. :eek: