PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VOX Ticket ins Abenteuer - Staffel Zwei ab 23.11.2014 - 15:30 Uhr


Werbung

koldir
15-05-2014, 17:41
http://i59.tinypic.com/nycniw.jpg
© VOX


In "Ticket ins Abenteuer" schickt VOX zwei Freunde in eine angesagte Weltmetropole - mit nur 50 Euro in der Tasche. Vier Tage lang müssen sie sich mit der knappen Reisekasse durch den Großstadtdschungel schlagen. Wenn sie durchhalten, haben die beiden die Chance, für eine Woche in ein fantastisches Hotel einzuchecken und die Großstadt von ihrer schönsten Seite zu erleben. In welchem Hotel für sie reserviert wurde, müssen sie jedoch selbst herausfinden. Dazu bekommen die Abenteurer einen Reiseführer mit einer Liste von Unterkünften. Eines der aufgeführten Luxushotels ist das, in dem für sie ein Zimmer reserviert wurde. Durch das Lösen verschiedener Aufgaben erspielen sich die beiden Hinweise auf ihr Hotel. Wenn sie alles richtig machen, bleiben am vierten Tag nur noch zwei Hotels übrig. Doch die Zeit drängt: Die Freunde müssen bis 16 Uhr im richtigen Hotel einchecken. Schaffen sie das nicht, geht es für sie mit dem nächsten Flieger zurück nach Hause.
Quelle: VOX

In der ersten Folge dürfen Tolga und Viktoria aus Kehl das "Ticket ins Abenteuer" lösen:

VOX "überrascht die beiden mit der Nachricht, dass ihre Reise in nur 30 Minuten beginnt. Die beiden packen hektisch ein - ohne zu wissen, für welchen Zielort. Am Flughafen erfahren die beiden dann endlich, wo sie ihre Tickets hinführen. Nämlich in eine Stadt, von der beide bisher noch nichts gehört haben: Tel Aviv.

Und schon kurz nach der Landung fangen die beiden an, ihre knappe Reisekasse von 50 Euro zu plündern: Für eine Zugfahrt in die Stadt, eine Flasche Wasser und eine Nacht im Hostel. Doch schnell wird den beiden klar: Wenn sie so weiter machen, halten sie keinen weiteren Tag mehr durch. Müdigkeit, Hunger und die Aufgaben, die den beiden gestellt werden, damit sie ihrem Luxushotel auf die Spur kommen, stellen die Freunde immer wieder vor neue Herausforderungen. Nur wenn sie bis zum vierten Tag durchhalten und das Luxushotel finden, in dem eine Suite auf ihren Namen reserviert wurde, können sie eine weitere Woche in der Metropole bleiben und sie von ihrer schönsten Seite genießen. Ansonsten war die ganze Mühe umsonst und es geht für die beiden auf direktem Weg nach Hause."

Vorerst sind drei Episoden geplant. Neben Tel Aviv, stehen noch Rom und Istanbul auf dem Plan.

golfern
15-05-2014, 17:54
Das klingt interessant! :Popcorn:

golfern
01-06-2014, 14:30
So, es geht los! :Popcorn:

Couchgeflüster
01-06-2014, 14:33
huhu :wink:

golfern
01-06-2014, 14:35
Tolga hat noch nie vorher was von Israel gehört :ko:

Bitte zum nächsten Big Brother mit dem :D

Couchgeflüster
01-06-2014, 14:37
ach du $$$ was sind das für leute?

golfern
01-06-2014, 14:38
Ich wäre die 4 Stunden gelaufen :sumo: :D

Ms.Moxie
01-06-2014, 14:39
Bin ganz überrascht!

Sind die beiden, oder besonders er, auch ein bisschen doof?

Oh, kein Sterne-Hostel!

Couchgeflüster
01-06-2014, 14:44
er will mit 40j. millionär sein u. hat 30 parfüms xD

golfern
01-06-2014, 15:01
Bin ganz überrascht!

Sind die beiden, oder besonders er, auch ein bisschen doof?

Oh, kein Sterne-Hostel!

Beide, bisschen, minderbegabt! :ja:

Ms.Moxie
01-06-2014, 15:08
Konnte zwischenzeitlich nicht schauen. Sind die beiden ihrem Ziel schon näher gekommen? Und wer von beiden trägt mehr dazu bei?

golfern
01-06-2014, 15:17
Konnte zwischenzeitlich nicht schauen. Sind die beiden ihrem Ziel schon näher gekommen? Und wer von beiden trägt mehr dazu bei?

Sie kommen voran. Beide bemühen sich stets im Rahmen ihrer Möglichkeiten. :D

Cookie
01-06-2014, 15:19
Tolger? 'H' war wohl grad im Standesamt aus, oder?

Warum müssen denn mal wieder zwei minderbegabte Schwaben durch Israel stolpern.
Haben die dort nicht schon genug durch 'uns' gelitten?

Wenigstens sind rudimentäre Reste von Englisch bei beiden vorhanden.

Ms.Moxie
01-06-2014, 15:27
Sie kommen voran. Beide bemühen sich stets im Rahmen ihrer Möglichkeiten. :D



Tolger? 'H' war wohl grad im Standesamt aus, oder?

Warum müssen denn mal wieder zwei minderbegabte Schwaben durch Israel stolpern.
Haben die dort nicht schon genug durch 'uns' gelitten?

Wenigstens sind rudimentäre Reste von Englisch bei beiden vorhanden.

:rotfl::lol:

schneeflockerl
01-06-2014, 15:37
:kater:

Das hat sich ja nicht schlecht angehört, aber die Umsetzung........:ko:

2 hohle Unsympathler, die noch nie von Israel gehört haben,
nebenbei € 40,-- für 10minütiges Nackenspeck wackeln bekommen, usw...
Spannung war nur insofern, dass ich mir gewünscht hätte, dass die es nicht schaffen. Ich will die zwei in keinem gratis Nobelhotel wissen :sumo:

und wieso sollen die plötzlich in Zeitdruck gewesen sein, die Uhr an der Rezeption zeigte doch 12:50 Uhr oder so. War doch noch genug übrig :nixweiss:

Grimms Märchen sind glaubwürdiger.

facepalm
01-06-2014, 16:24
Wieder so ein Suuper Format und total realitätsnah... zwei geistige Tiefflieger mit abgebrochener Hilfsschule die noch nie von Israel gehört haben..weia :eek:

Deutschland der Exportweltmeister exportiert seine Vollpfosten .. :lol:

Ms.Moxie
01-06-2014, 18:48
Das nächste Reiseziel ist Rom. Bin mal gespannt, ob die neuen Kandidaten davon schon mal gehört haben.
Die Crux bei den Italienern ist ja, dass diese dem Englischen wesentlich weniger zugetan sind, als Israelis. Und wenn sich dann 2 rudimentäre Radebrecher gegenüberstehen, kanns lustig werden.
Freu mich schon!:teufel:

facepalm
02-06-2014, 15:08
Das nächste Reiseziel ist Rom. Bin mal gespannt, ob die neuen Kandidaten davon schon mal gehört haben.
Die Crux bei den Italienern ist ja, dass diese dem Englischen wesentlich weniger zugetan sind, als Israelis. Und wenn sich dann 2 rudimentäre Radebrecher gegenüberstehen, kanns lustig werden.
Freu mich schon!:teufel:

AiAiAi .. Roooooooom Ääh Hmm öhm joh pffft ..Rooom ... :confused::teufel::rotfl:

Silkchen
08-06-2014, 14:33
Das ist doch völlig unrealistisch. Die klingeln einfach so bei denen und dann geht's irgendwohin.

Ms.Moxie
08-06-2014, 14:37
Nach Rom würde ich jetzt auch gerne reisen, aber am liebsten ohne die beiden und sofort ins Luxushotel.:feile:

Silkchen
08-06-2014, 14:39
Rom ist toll, wobei mir Tel Aviv von letzte Woche lieber wäre, weil die einen Strand haben und Rom nicht.

Wunderbar
08-06-2014, 14:46
Das ist doch völlig unrealistisch. Die klingeln einfach so bei denen und dann geht's irgendwohin.

Wirkt wie die Erwachsenenausgabe von den strengsten Eltern der Welt, die Teenies wissen auch nie von was :zahn:

Silkchen
08-06-2014, 15:07
Langweilige Sendung. So ne Art Schnitzeljagd soll das sein, mir fehlt der Trash.

Bin weg.:wink::gähn:

facepalm
08-06-2014, 15:19
Rom ist toll, wobei mir Tel Aviv von letzte Woche lieber wäre, weil die einen Strand haben und Rom nicht.

Tel Aviv ist interessant, z.B. die "Weiße Stadt"..oder Allenby Street .. seufz .. anyway wenn man wie die letzten Leutz noch nie was von Israel gehört hat


Langweilige Sendung. So ne Art Schnitzeljagd soll das sein, mir fehlt der Trash.

Bin weg.:wink::gähn:

Yep, that's it .....mit ..:undwech:

knoblauch700
09-06-2014, 17:52
Tolger? 'H' war wohl grad im Standesamt aus, oder?

Warum müssen denn mal wieder zwei minderbegabte Schwaben durch Israel stolpern.
Haben die dort nicht schon genug durch 'uns' gelitten?

Wenigstens sind rudimentäre Reste von Englisch bei beiden vorhanden.




Es wurde doch "Kehl" genannt. Das ist an der Grenze zu Straßburg (Frankreich) und liegt in Baden.

Das ist doch dann gar kein Schwaben ...

Und Jogi Löw kommt aus dem Hochschwarzwald und ist damit auch kein Schwabe ...

Ms.Moxie
07-12-2014, 14:32
Ist hier jemand? Ich schaue nur wegen Dublin. Da wollte ich immer schon mal hin.

Eljot
07-12-2014, 14:37
Dublin ist viel teurer als Deutschland.

Kerstin6481
07-12-2014, 14:46
Was für ein sprachwunder

Ms.Moxie
07-12-2014, 14:48
Dublin ist viel teurer als Deutschland.

:wink:lá maith, Eljot

Ms.Moxie
07-12-2014, 14:54
Letzten Sonntag die beiden Jungs in Kopenhagen haben sich ganz gut durchgeschlagen. Die konnten aber auch Englisch!

Eljot
07-12-2014, 14:55
:wink:lá maith, Eljot

Ei känt schpiek Eirisch,:D aber mir gehts gut.:wink:

Ms.Moxie
07-12-2014, 15:06
Ich hatte vor vielen Jahren während meines Studiums eine irische Phase, Musik, Literatur etc. Da hab ich mit ein paar gleichgesinnten Anglistikstudenten einen Gälischkurs bei der irischen Frau eines Englischprofessors gemacht. Hab aber wegens Nichtgebrauchs praktisch alles vergessen!

Eljot
07-12-2014, 15:20
Ich glaub die wenigten Iren können noch Gälisch.
Ich habe sehr viele Freunde aus Dublin, aber war selbst nie da.

Ms.Moxie
07-12-2014, 15:25
Ich hätte gern mehr von Dublin gesehen. Nicht nur diese etwas Unbedarften. Diese Iren sind ja sehr freundlich!

Eljot
07-12-2014, 15:36
Diese Iren sind ja sehr freundlich!

Und witzig.