PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RTL Henssler hinter Gittern


Werbung

Katharina-iofp-
25-06-2014, 09:36
Ab dem 14. Juli bringt RTL "Henssler hinter Gittern". Mehr könnt Ihr hier erfahren:
http://www.iofp.de/tv/steffen-henssler-kocht-ab-juli-hinter-gittern

svedka
25-06-2014, 10:05
Dass die Nachfrage nach diesem ganzen Koch-Zeugs noch so groß ist... Unfassbar.

Katharina-iofp-
25-06-2014, 11:21
Dass die Nachfrage nach diesem ganzen Koch-Zeugs noch so groß ist... Unfassbar.

Ich finds auch eher fragwürdig, aber die Quoten machen die Shows - nicht umgekehrt...

hella23
25-06-2014, 13:16
[QUOTE=Katharina-iofp-;41337413]Ab dem 14. Juli bringt RTL "Henssler hinter Gittern".




Lasst ihn auch für immer da

Katharina-iofp-
25-06-2014, 13:19
Lasst ihn auch für immer da

:rotfl:

Schneckeschubse
25-06-2014, 13:42
Lasst ihn auch für immer da

ohh jaaa biiittteee, laßt ihn in der Knastkantine.
Langsam geht mir der Kerl auf die Nerven.


Schneck

Plenske
25-06-2014, 17:55
Die Kochprofis kürzlich in einer JVA hat mir recht gut gefallen
Ein Entertainer-Heini wie Hennsler.... ich weiß nicht

CrazyOldLady
25-06-2014, 18:34
:kater: Henssler :kater: unerträglich der Mann :nein:

CrazyOldLady
25-06-2014, 18:37
Ich finds auch eher fragwürdig, aber die Quoten machen die Shows - nicht umgekehrt...

da magst du wohl Recht haben aber wir (so an die 15 "alten Damen" :D) werde uns an diese Quote nicht beteiligen :teufel:
und wir erzählen weiter was das für ein Schwachsinn ist :ja::stillePost: :teufel:

Plenske
14-07-2014, 18:26
Heute

ich weiß noch nicht, ob ich mir diesen Hennsler-Hansel antue :kopfkratz

golfern
14-07-2014, 19:30
Ich werde auf jeden Fall mal reinschauen! :ja:

Hoffentlich erzählen sie auch etwas über die Hintergründe der bösen Jungs, was sie ausgefressen haben und so! :beiss:

Couchgeflüster
14-07-2014, 19:54
ich glaube da ich nix anderes im tv finde (zmd. bevor "melissa u. joey" od. "parks and rescurration" auf c-central anfangen) schaue ich da mal kurz rein!

Heartbreaker030
14-07-2014, 20:22
hätten die nicht sowas lieber im krankenhaus, hospitz oder meinetwegen in schulen machen können wo leuten schlechter frass vorgesetzt wird und die niemandem was getan haben?

Margarita Salt
14-07-2014, 20:25
hätten die nicht sowas lieber im krankenhaus, hospitz oder meinetwegen in schulen machen können wo leuten schlechter frass vorgesetzt wird und die niemandem was getan haben?

:d:

Zumal Gastro nicht unbedingt was für leicht reizbare Menschen ist.
Die Knackis sollten lieber Socken stricken.

Soapschreck
14-07-2014, 20:28
Ich werde auf jeden Fall mal reinschauen! :ja:

Hoffentlich erzählen sie auch etwas über die Hintergründe der bösen Jungs, was sie ausgefressen haben und so! :beiss:

Bei dem Choleriker-Koch wird dafür bestimmt kaum Zeit sein. Ich finde den Typen einfach nur ätzend. :kater:

golfern
14-07-2014, 20:28
Ian lispelt aber heftig :schnatt:

golfern
14-07-2014, 20:30
Bei dem Choleriker-Koch wird dafür bestimmt kaum Zeit sein. Ich finde den Typen einfach nur ätzend. :kater:

Ich hab mir den bisher noch nie gegeben! :nixweiss:

Aber Knast-Storys find ich eigentlich immer interessant! :schnatt:

Soapschreck
14-07-2014, 20:35
Ich hab mir den bisher noch nie gegeben! :nixweiss:

Aber Knast-Storys find ich eigentlich immer interessant! :schnatt:

Habe Dir gar nicht Hallo gesagt, Hasigolfi.............silein :bussi:

Ich habe den einmal in seiner Kochshow gesehen (diese Shows hasse ich sowieso wie Schimmel auf grünen Bohnen), da war er nur am rumschreien. Völlig einen an der Pfanne der Löffel. Hoffentlich behalten sie den gleich da.:schäm:
Gibt aber wohl doch ein paar Hintergründe, die interessant sind. Mal schauen wie lange ich durchhalte.

Margarita Salt
14-07-2014, 20:37
Bilal könnte prima als Glööckler-Double seine Wurst auf dem Brot verdienen.

golfern
14-07-2014, 20:38
Habe Dir gar nicht Hallo gesagt, Hasigolfi.............silein :bussi:

Ich habe den einmal in seiner Kochshow gesehen (diese Shows hasse ich sowieso wie Schimmel auf grünen Bohnen), da war er nur am rumschreien. Völlig einen an der Pfanne der Löffel. Hoffentlich behalten sie den gleich da.:schäm:
Gibt aber wohl doch ein paar Hintergründe, die interessant sind. Mal schauen wie lange ich durchhalte.

Huhu Soapmausipopausi! :wink: :bussi:

Zum fünften mal im Knast, dann lernt man es wohl auch nicht mehr... :helga:

Plenske
14-07-2014, 20:39
Habe Dir gar nicht Hallo gesagt, Hasigolfi.............silein :bussi:

Ich habe den einmal in seiner Kochshow gesehen (diese Shows hasse ich sowieso wie Schimmel auf grünen Bohnen), da war er nur am rumschreien. Völlig einen an der Pfanne der Löffel. Hoffentlich behalten sie den gleich da.:schäm:
Gibt aber wohl doch ein paar Hintergründe, die interessant sind. Mal schauen wie lange ich durchhalte.

:rotfl:

golfern
14-07-2014, 20:39
Bilal könnte prima als Glööckler-Double seine Wurst auf dem Brot verdienen.

Stimmt absolut! :ja:

Naja und den Friseur gibt er auch gern! :floet: :hehe: :D

Margarita Salt
14-07-2014, 20:40
Henssler beim pissen zugeschaut - Check

Wieder einen Punkt auf meiner Liste abgehackt :kater:

Soapschreck
14-07-2014, 20:44
Ich fürchte jetzt kommt wieder der unangenehme Henssler raus. Er kommandiert gerne und schreit. Bei den Jungs da, sollte er vielleicht etwas die Kelle flach halten.

Oder auch nicht..... :floet:

golfern
14-07-2014, 20:45
Und ich sag noch, der lernt es nicht mehr! :nein:

Margarita Salt
14-07-2014, 20:45
Ich fürchte jetzt kommt wieder der unangenehme Henssler raus. Er kommandiert gerne und schreit. Bei den Jungs da, sollte er vielleicht etwas die Kelle flach halten.

Oder auch nicht..... :floet:

Ich wäre für "oder auch nicht" :teufel:
Dem Knacki, der dem Henssler eins auf die Zwölf gibt, schreib ich nen Liebesbrief.

Soapschreck
14-07-2014, 20:47
Ich wäre für "oder auch nicht" :teufel:
Dem Knacki, der dem Henssler eins auf die Zwölf gibt, schreib ich nen Liebesbrief.

Ich bring den Brief hin und werde ihn umarmen und herzen. :D
:trink:

Couchgeflüster
14-07-2014, 20:47
der spricht aber komisch (der koch)

was ist das nach dem henssler?

Margarita Salt
14-07-2014, 20:49
Ich bring den Brief hin und werde ihn umarmen und herzen. :D
:trink:

:bussi::trink:

Ich werd auch einen Kussmund drauf verewigen und ihn mit Parfüm einsprühen.
Am besten was von Thierry Mugler :hehe:

Soapschreck
14-07-2014, 20:51
der spricht aber komisch (der koch)

was ist das nach dem henssler?

Meinst Du die Sendung danach? Couchi, am besten mache ich Dir mal den Vorleser..... TV-Zeitung, Vorschauen, Forum usw. :idee:

Du bist eine Nudel! :lol:

golfern
14-07-2014, 20:51
Wer hat in dem Knast eigentlich das sagen? Die Insassen? :rotfl:

Soapschreck
14-07-2014, 20:52
:bussi::trink:

Ich werd auch einen Kussmund drauf verewigen und ihn mit Parfüm einsprühen.
Am besten was von Thierry Mugler :hehe:

Pfefferspray und Ferramone?:teufel:

Margarita Salt
14-07-2014, 20:53
Pfefferspray und Ferramone?:teufel:

:rotfl::clap:

Wo is Omma Fetta eigentlich?

Margarita Salt
14-07-2014, 20:54
Der war bereits 5 mal im Knast. Irgendwann is mal gut mit Chancen.

Soapschreck
14-07-2014, 20:57
Ohohohhhhhh.....gleich ist sie da! :zahn: Hat bestimmt WM-Kater oder Dogge?!

Wie der schon läuft, der Fissler. :jumphead: Wieso hat das Weichtoastbrot da nicht geschlafen? :q:

Bilal könnte es packen, den mag ich irgendwie.

Margarita Salt
14-07-2014, 20:59
Wasser kochen können sie schon mal:d:

Couchgeflüster
14-07-2014, 21:00
Meinst Du die Sendung danach? Couchi, am besten mache ich Dir mal den Vorleser..... TV-Zeitung, Vorschauen, Forum usw. :idee:

Du bist eine Nudel! :lol:

hehe ich bin halt zu faul die tvzeitung zu holen xD

Soapschreck
14-07-2014, 21:00
Man sollte Boris Entrupf da reinschicken, für Bilal. :ja: Also für die Haare, nicht Hose. :schäm:

Margarita Salt
14-07-2014, 21:01
Man sollte Boris Entrupf da reinschicken, für Bilal. :ja: Also für die Haare, nicht Hose. :schäm:

Soll der ihn zum Topfmodel schminken :suspekt:

Soapschreck
14-07-2014, 21:02
Soll der ihn zum Topfmodel schminken :suspekt:

Nein, ihm das Gard-Haarstudio zeigen! :o

Heartbreaker030
14-07-2014, 21:03
deine pläne nach dem knast? "einfach weitermachen wie bisher nur nicht erwischt werden! ich hab da schon pläne"

der war wohl auch nicht das letzte mal drin

golfern
14-07-2014, 21:03
Dass er schon die nächsten krummen Dinger plant versteh ich ja vielleicht noch. Dass er aber auch noch so dämlich ist und das vor laufender Kamera erzählt, ist schon etwas, was seiner Dummheit irgendwie die Krone aufsetzt! :maso:

Soapschreck
14-07-2014, 21:04
hehe ich bin halt zu faul die tvzeitung zu holen xD

Du sitzt doch vor dem Internet! :aggro:


:rotfl: Faule Nuss!

Smutje
14-07-2014, 21:04
Was ist denn dieser Nico für eine Hohlbirne?
Er will "so weitermachen wie bisher, nur sich eben nicht erwischen lassen".

Na, da freut sich doch die Justiz. :teufel:

Margarita Salt
14-07-2014, 21:04
Nein, ihm das Gard-Haarstudio zeigen! :o

Fettig Haar ist dir gegeben, lass es kleben mit Gaaaaard...

Ist der Entrup denn auch Frisöör? Ich dachte der is nur Schminkuschi :nixweiss:

Soapschreck
14-07-2014, 21:05
deine pläne nach dem knast? "einfach weitermachen wie bisher nur nicht erwischt werden! ich hab da schon pläne"

der war wohl auch nicht das letzte mal drin

Verlängerung! :idee:

Oder Elfmeter-Scheißen!

Aber alle anderen in seine Richtung! :dada:

Margarita Salt
14-07-2014, 21:06
Dass er schon die nächsten krummen Dinger plant versteh ich ja vielleicht noch. Dass er aber auch noch so dämlich ist und das vor laufender Kamera erzählt, ist schon etwas, was seiner Dummheit irgendwie die Krone aufsetzt! :maso:

Ich glaub ernsthaft, dass er so weit gar nicht denken kann :helga:

Couchgeflüster
14-07-2014, 21:07
Du sitzt doch vor dem Internet! :aggro:


:rotfl: Faule Nuss!

bähhh mag aber nicht guggeln :newwer:
----------
oh schigge serie auf orfeins "hostages" :)

Soapschreck
14-07-2014, 21:09
Fettig Haar ist dir gegeben, lass es kleben mit Gaaaaard...

Ist der Entrup denn auch Frisöör? Ich dachte der is nur Schminkuschi :nixweiss:

:D K.A. aber den Walz wollte ich nicht schicken. Bilal wirkt (noch) hetero.:helga:

Heartbreaker030
14-07-2014, 21:09
dieser ian hat irgendwie was von nem riesenbaby.

Plenske
14-07-2014, 21:10
bähhh mag aber nicht guggeln :newwer:
----------
oh schigge serie auf orfeins "hostages" :)

Das ist zB ne schicke TV-Seite
TV-Programm heute - Das neue übersichtliche Fernsehprogramm (http://www.hoerzu.de/tv-programm/)

Margarita Salt
14-07-2014, 21:10
Noch mehr Henssler :fürcht:

Margarita Salt
14-07-2014, 21:11
So viel schlechten Trash haben nicht mal wir verdient.

Soapschreck
14-07-2014, 21:13
Das ist zB ne schicke TV-Seite
TV-Programm heute - Das neue übersichtliche Fernsehprogramm (http://www.hoerzu.de/tv-programm/)

Die habe ich auch immer! :D
:hammer:Aber das ist für Couchi echt zu viel verlangt, sie liebt es Second-Hand und am besten dann serviert, wenn sie nur dran denkt. :zahn:

Der Fissler wirkt selbst wie Knast.

Heartbreaker030
14-07-2014, 21:14
die hätten doch mal diesen "sexy knasti" aus den usa für diese sendung einfliegen können, dann hätten wir wenigstens was davon ^^

Margarita Salt
14-07-2014, 21:15
Boah nee, die Sendung danach kann ich nicht sehen. Da krieg ich Blutdruck.

Couchgeflüster
14-07-2014, 21:18
Die habe ich auch immer! :D
:hammer:Aber das ist für Couchi echt zu viel verlangt, sie liebt es Second-Hand und am besten dann serviert, wenn sie nur dran denkt. :zahn:


ihr habt mich gar nicht lieb :(
so dann schau ich eben auf c-central :p

golfern
14-07-2014, 21:20
Boah nee, die Sendung danach kann ich nicht sehen. Da krieg ich Blutdruck.

Ich auch nicht! :mad:


ihr habt mich gar nicht lieb :(
so dann schau ich eben auf c-central :p

Doch, ich hab dich liep, Couchi! :bussi: :wub:

Couchgeflüster
14-07-2014, 21:23
Doch, ich hab dich liep, Couchi! :bussi: :wub:

ich dich auch :bussi:

boah die sendung auf rtl grad: *gänsehaut*

ManOfTomorrow
15-07-2014, 18:18
RTL macht Sittensen-Raubmörder zum Kochshow-Star - Landeskriminalamt entsetzt (http://www.focus.de/kultur/kino_tv/er-hat-sieben-menschen-auf-dem-gewissen-moerder-von-sittensen-wirft-tv-star-bei-henssler-hinter-gittern_id_3991876.html)

:ko:

14 Jahre Haft hat der tatsächlich für das Massaker nur bekommen? Dann ist er bei guter Führung ja schon so gut wie wieder raus ... :rolleyes:

golfern
15-07-2014, 18:25
RTL macht Sittensen-Raubmörder zum Kochshow-Star - Landeskriminalamt entsetzt (http://www.focus.de/kultur/kino_tv/er-hat-sieben-menschen-auf-dem-gewissen-moerder-von-sittensen-wirft-tv-star-bei-henssler-hinter-gittern_id_3991876.html)

:ko:

14 Jahre Haft hat der tatsächlich für das Massaker nur bekommen? Dann ist er bei guter Führung ja schon so gut wie wieder raus ... :rolleyes:

Und ich hab mich gestern noch gefragt, was wohl der schmächtige kleine Asiate ausgefressen hat und wie er sich in dem Knast wohl behaupten mag! :o

Krass! :rotauge:

Helga55
15-07-2014, 18:28
Ob er nun n Buch schreibt oder im TV ist, oder was auch immer macht. :nixweiss:

Soapschreck
15-07-2014, 21:55
Ob er nun n Buch schreibt oder im TV ist, oder was auch immer macht. :nixweiss:

Das sehe ich aber völlig anders. Der Typ hat mehrere Menschen bestialisch hingerichtet und RTL bietet ihm eine öffentliche Bühne (und hat nun vermutlich noch mehr Quote als zuvor?!) in einer Unterhaltungssendung. :mauer:

RTL-Kalkül oder schlechte Recherche? Die Quote war gestern ja wohl eher mies, nächste Woche ist sie mit Sicherheit höher, weil viele den kleinen Asiaten nun sehen wollen.:kater:

Ingo78
16-07-2014, 09:17
Ärger bei RTL: Polizei entsetzt über Knast-Show mit Henssler (http://www.digitalfernsehen.de/AErger-bei-RTL-Polizei-entsetzt-ueber-Knast-Show-mit-Henssler.117619.0.html)


Eigentlich wollte RTL mit "Henssler hinter Gittern" den Insassen einer JVA nur das Kochen beibringen, doch nun hat sich der Sender Ärger mit der Polizei eingehandelt. Der Grund: Unter den Kandidaten ist ein Schwerverbrecher, dessen Tat sieben Menschen das Leben gekostet hat. Das LKA ist entsetzt.

Couchgeflüster
16-07-2014, 09:43
ich wusste schon wieso ich am mo abend das nicht weiter geschaut habe

golfern
03-08-2014, 17:01
Der Henssler zum Knasti: Magst du Hühnchen? - ja klar - Henssler lacht sich eins :rotfl:

Die haben nur keine Hühnchen im Knast! :zahn:

Helga55
03-08-2014, 17:05
Das sehe ich aber völlig anders. Der Typ hat mehrere Menschen bestialisch hingerichtet und RTL bietet ihm eine öffentliche Bühne (und hat nun vermutlich noch mehr Quote als zuvor?!) in einer Unterhaltungssendung. :mauer:

RTL-Kalkül oder schlechte Recherche? Die Quote war gestern ja wohl eher mies, nächste Woche ist sie mit Sicherheit höher, weil viele den kleinen Asiaten nun sehen wollen.:kater:

Ja, wie gesagt. Andere schreiben Bücher und verkaufen sie dann als Bestseller. Frauen verlieben sich in Schwerverbrecher und niemand fragt nach dem Warum?

Ich finde das auch alles nicht prickelnd, habe auch nicht eingeschaltet. Einfach der beste Weg des Boykotts. ;)

golfern
03-08-2014, 17:20
Oh, der Asiate hat seinen großen Auftritt! :Popcorn:

jaettegod
04-08-2014, 19:30
Und heute sind sie bei meinem Chef im Supermarkt. Na Mahlzeit. Uns wurde heute bei der Arbeit gesagt, wir sollen bloß alle die Sendung schauen, den großen Auftritt unseres Chefs.

maloMedved
04-08-2014, 20:35
Raus mit Alex, null belastbar. Van Hiep (?) ist so unauffällig, da kriegt man gar nicht mit, was der kann. Kochtechnisch am besten gefällt mir Sven.

Anaya
05-08-2014, 09:06
"Henssler hinter Gittern" verliert bis zum Schluss (http://www.dwdl.de/zahlenzentrale/47018/henssler_hinter_gittern_verliert_bis_zum_schluss/)