PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Phänomen Boygroups - am 09.08.2014 - 20:15 Uhr - VOX


Werbung

sheela
11-08-2014, 08:46
Hat das jemand gesehen oder gibts irgendwo einen Thread dazu?

glykeria
11-08-2014, 08:47
Ich habe es gestern in der Wiederholung gesehen. War echt schön anzusehen, man hat richtig in Erinnerungen geschwelgt. Waren schöne 4 Stunden an so einem verregneten Sonntag.

sheela
11-08-2014, 09:14
Mir lag der Focus nur etwas zu sehr auf Backstreet-Boys und Nsync. Was war mit East 17? War das keine Boygroup?
Eigentlich ist altersbedingt alles an mir so ziemlich vorbeigegangen, aber interessant fand ich es dennoch. Was dieser Manager sich da alles in die eigene Tasche gewirtschaftet hat, ist der Hammer.

tipp-ex
11-08-2014, 09:24
Um East17 ging es auch. Eher zum Ende hin glaub ich.
Ich fand die Doku auch super. So viele Erinnerungen und interessante Einblicke.
Spooky fand ich, dass Frauen in meinem Alter noch heute den Backstreet Boys (Boys passt ja nicht mehr so wirklich) hinterherreisen wie kleine Mädchen.

sheela
11-08-2014, 10:49
Um East17 ging es auch. Eher zum Ende hin glaub ich.
Ich fand die Doku auch super. So viele Erinnerungen und interessante Einblicke.
Spooky fand ich, dass Frauen in meinem Alter noch heute den Backstreet Boys (Boys passt ja nicht mehr so wirklich) hinterherreisen wie kleine Mädchen.


Ach die kamen doch noch vor? Der Festplattenrecorder hat nicht bis zum Schluß aufgenommen,als es um Robbie Williams ging, war Ende. Dann guck ich mir den Rest mal auf Vox now an.

sheela
11-08-2014, 10:53
Lee Ryan von "Blue" hat ja auch ne Solokarriere gemacht und auch nicht schlecht. Ich höre immer noch gerne "Real Love" aus Ice Age 2.

Couchgeflüster
11-08-2014, 10:58
also diesen lou pealman find ich ganz schlimm :q:
was der sich da für $$$ genommen hat vorallem von den bsb :o

ich fand das ganz traurig wo sie in seiner alten villa drinnen war u. ich glaub es war nick der sagte "ich will da nicht rein gehen!" u. dann ein anderer meinte: "da hat dieser bastard gewohnt" :(

so ein ****

aber dutzende boybands machen. wobei er ja auch lleider recht hat mit dem satz "solange gott kleine mädchen macht wird es boybands geben!"

meine boyband nr. 1 bleibt immer : BSB

ich liebe brian :wub:

cicero
11-08-2014, 11:00
"Karriere" ist übertrieben. Solo lief es nur sehr durchwachsen für ihn ;)

Edit: bezieht sich auf Lee Ryan

sheela
11-08-2014, 11:24
"Karriere" ist übertrieben. Solo lief es nur sehr durchwachsen für ihn ;)

Edit: bezieht sich auf Lee Ryan

Der kommt in den Charts selten vor, hat aber ne Menge anderer Projekte abseits des Mainstream, hab ich zumindest mal gelesen.

caz
11-08-2014, 11:45
Lee Ryan war letztes Jahr bei celebrity big brother und hat sich da ziemlich blamiert

Cindarella-
11-08-2014, 13:39
Ich hab es auch gesehen und quasi mein gesamtes Kinder/Jugendzimmer betrachtet. :D

Nur zwei Bands haben mir gefehlt, ich glaube sie haben Blue vergessen und wen sie auch vergessen haben war meine damalige lieblings Boyband O-Town.

Couchgeflüster
11-08-2014, 13:45
ohh o-town fand ich auch gut :) - da hatte (habe) ich sogar das 1. album:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/b/bb/Otownalbum.jpg

starshine_vie
11-08-2014, 13:47
Das war eine schöne Sendung - ich bin auch geschwelgt. Hach TT :) - obwohl ich ja eigentlich schon zu alt war :schäm::blush:

Und bei NKOTB musste ich immer an diese dämlichen T-Shirts denken, die es damals gab. Damals fand ich es lustig - heute weniger :D

http://i26.photobucket.com/albums/c110/Alexxia62/untitled_zps939c8fa4.png

Kathy1975
11-08-2014, 15:40
Ich habe mir es auch angesehen und ich habe ne wenige Titel von Boybands auf mein iPod allerdings nur wegen der Musik ich stehe nicht auf Männer daher keine schwärmerei. :D Ich kann mir nicht vorstellen kreischend in der 1. Reihe zu stehen. :rotauge:

Bad & Breakfast, Touche und The Boyz wo Adel Tawil entsprang. :D