PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die größte Band der Welt - 50 Jahre Rolling Stones - am 25.10.2014 - 20:15 Uhr - VOX


Werbung

Experte
25-10-2014, 17:48
VOX hat mal wieder eine vierstündige Musik-Doku:

http://autoimg.vox.de/autoimg/1107127/300x236/die-groesste-band-der-welt-50-jahre-rolling-stones.jpg


Die größte Band der Welt - 50 Jahre Rolling Stones

Hysterie und Aufruhr um die Rolling Stones

Mick Jagger, Keith Richards, Ron Wood, Charlie Watts: Das sind die Rolling Stones. Songs wie „Angie“ oder „(I Can’t Get No) Satisfaction“ machten sie zu gefeierten Superstars. Die britische Band gehört zu den erfolgreichsten Rockbands aller Zeiten. Im Jahr 1964 startet ihre Weltkarriere: Sie veröffentlichen ihr erstes Album, touren durch die USA und landen ihren ersten Nummer-1-Hit in Großbritannien: „It’s all over now“ – ein Titel, der das Gegenteil von dem aussagt, was für dieBand noch kommen wird! Heute sind die Rolling Stones Weltstars. Sie sichern sich bereits 1989 einen Platz in der „Rock and Roll Hall of Fame“ und mit Tour-Einnahmen von über einer halben Milliarde US-Dollar für nur eine einzige Tour einen Eintrag in das Guinness-Buch der Rekorde.

Anlässlich ihres 50-jährigen Jubiläums feiert VOX am 25.10. um 20:15 Uhr mit dem vierstündigen Doku-Event „Die größte Band der Welt – 50 Jahre Rolling Stones“ ihre unglaublichen Erfolge und die globale Rolling-Stones-Hysterie.

...

http://www.vox.de/medien/sendungen/400cf-1f3d8b-ad56-33/die-groesste-band-der-welt-50-jahre-rolling-stones.html

Ich werde wohl mal reinschauen.

giugiu
26-10-2014, 07:21
Ich habe mir die Doku angesehen. Klar, es gab paar schwarz-weiß-Szenen, die ich noch nicht kannte, aber ansonsten gab es nicht viel, was ich nicht schon gewusst hätte. Was mich nervt (und nicht nur gestern) sind die ständigen Wiederholungen an Bildern und Informationen. Man eh, wie blöd hält man uns als Zuschauer? :rolleyes: Ich kapiere es spätestens beim zweiten Mal. Diese Doku von gestern hätte man locker in 90 Minuten unterbringen können.

silk_spectre
26-10-2014, 08:38
Naja, das ist zwar nervig, aber ich mag die VOX-Musikdokus.Die sind für mich ein echtes Highlight und mal was anderes als die ewig gleichen Serien und Filme. ;)

Experte
26-10-2014, 15:01
Hab auch nur vielleicht eine halbe Stunde reingeschaut. Die Dokus über die Bee Gees, Abba und Queen waren wirklich toll. Die Rolling Stones Doku fand ich dagegen lahm. Als dann Nena und Ben Becker noch irgendwelchen belanglosen Unsinn reden durften, hatte ich keine Lust mehr.

Soapschreck
26-10-2014, 15:10
Hab auch nur vielleicht eine halbe Stunde reingeschaut. Die Dokus über die Bee Gees, Abba und Queen waren wirklich toll. Die Rolling Stones Doku fand ich dagegen lahm. Als dann Nena und Ben Becker noch irgendwelchen belanglosen Unsinn reden durften, hatte ich keine Lust mehr.
Jau, das war so grottig und überflüssig! Nena bastelt man jetzt wohl überall ein, wo man keine Pappfigur hinstellen kann. Und Ben Becker mit seiner "Grabrede" im Auto fand ich auch eher geschmacklos.

spukbiene
27-10-2014, 15:43
ich habe mir das auch angeschaut :ja:

Vor allem, weil ich die "frühen" Stones vergöttert habe :wub: (musikmäßig) Die hatten anfangs zwischen den ganzen Krachern auch ganz leise, wunderschöne Balladen, die leider selten gespielt wurden :rolleyes:

Für mich war an dieser Doku neu, dass sie auch mal die Kinder und Frauen/Freundinnen gezeigt haben. Das hatte ich so noch nicht gesehen :wub:

Ich habe mich gut unterhalten gefühlt!

Die Stones in ihren frühen Jahren (noch mit Brian Jones) haben wundervolle Songs aufgenommen :love:

zb.: Heart of stone, tears go by, long, long while, wild horses, out of time......., um nur einige zu nennen :wub:

Trabbatooni
15-09-2023, 14:44
Gibt es schon irgendwo Meinungen zu den neuen Songs? Mein Mitbewohner hört sich ständig den neuen Song an und ich denke jedes Mal „Breakfast At Tiffanys“ geht los. (Der Song von Deep Blue Something)
Und nein, das ist nicht meine Musik, sie sind mir zu tot.

https://youtu.be/_mEC54eTuGw?feature=shared