PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RTL II Let's Talk About... - ab 01.12.2014 - 17:00 Uhr


Werbung

golfern
30-11-2014, 22:22
Let's Talk About...

Ob Liebeskummer, Party-Pannen oder Stress im Job: In „Let's talk about...“ zeigt RTL II emotionale Geschichten aus dem Leben junger Menschen. Prominente schauen sich die nachgespielten Szenen von der Couch aus an und sprechen darüber.

Über Probleme soll man reden: Nach diesem Motto kommentieren in „Let’s talk about…“ Promis interessante Situationen, die sich im Leben junger Menschen immer wieder ereignen. In jeder Folge werden vier spannende Geschichten gezeigt. Wie verhalte ich mich zum Beispiel, wenn ich den eigenen Vater beim Händchenhalten mit einer fremden Frau erwische? Was tun, wenn man versehentlich, die halbe Stadt per Facebook zu seiner Party eingeladen hat? Und wie geht man damit um, wenn der eigene Freund vor lauter Fitnesswahn kaum noch Zeit für die Beziehung hat?

Jeweils zwei Prominente schauen sich die nachgestellten Situationen vom „Let’s talk about…“-Sofa aus an und kommentieren sie vor dem Hintergrund ihrer eigenen Erfahrungen. Dabei geben sie mitunter Lustiges, Spannendes und Überraschendes aus ihrem eigenen Leben preis. Mit dabei sind unter anderem Pia Tillmann, Saskia Beecks, Sarah Engels, Pietro Lombardi, Sarah Knappik und Cosimo Citiolo.

„Let’s talk about…“: 15 Episoden ab Montag, 1. Dezember 2014, immer werktags um 17:00 Uhr bei RTL II

Quelle: http://www.rtl2.de/sendung/lets-talk-about/inhalt

:Popcorn:

ferrailleuse
01-12-2014, 17:03
Ich dachte, die kommentieren Talk-Show-Schnipsel :schäm:

WAs ist das denn für ein Mist :rotfl::rotfl:

Margarita Salt
01-12-2014, 17:11
Langweiliger Müll :gähn:

Margarita Salt
01-12-2014, 17:12
Muss ich eigentlich irgendeine von den kommentierenden Hohlbratzen kennen?

ferrailleuse
01-12-2014, 17:15
Bis grad kannte ich keinen, aber jetzt habe ich weggeschaltet. :q::q:

Margarita Salt
01-12-2014, 17:18
Bis grad kannte ich keinen, aber jetzt habe ich weggeschaltet. :q::q:

Da bin ich dabei :wink:

golfern
01-12-2014, 17:36
Also ich finde ja, dass die Knappik und der Cosimo ein hübsches Paar sind! :schnatt:

Margarita Salt
01-12-2014, 17:38
Du guckst das noch? :suspekt:
Na du bist ja ein ganz harter.

golfern
01-12-2014, 18:18
Du guckst das noch? :suspekt:
Na du bist ja ein ganz harter.

Ne, ne, jetzt nicht mehr :D

Ingo78
06-12-2014, 17:53
«Let’s talk about…» legt lahme erste Woche hin (http://www.quotenmeter.de/n/74928/let-s-talk-about-legt-lahme-erste-woche-hin)


Am sonst recht erfolgreichen Nachmittag von RTL II startete das filmpool-Format ernüchternd. Immerhin stiegen die Quoten im Laufe der Woche ganz leicht an.