PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auswanderer Auswanderer - Die Geschichten, die wir erzählen, sind nicht arrangiert


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

Merthin
01-02-2015, 13:42
Der alte Thread war voll (http://www.ioff.de/showthread.php?p=42394044#post42394044)

Kann sich noch jemand an die Marbellaleute erinnern?
Gleich danach kommt der Albers. :wub:

Mist, ich hab ein Komma im Titel vergessen. Kann das noch ein lieblicher Mod ändern?

golfern
01-02-2015, 13:44
Erschder :D

Bienchen67
01-02-2015, 13:45
:wink: danke! :)

*rüberschlepp*


Kenn ich beides schon, war für mich nicht der Burner. :zahn:

Eljot
01-02-2015, 13:48
Die Blonde soll erst 27 sein?:suspekt:
37 passt schon eher...

Ms.Moxie
01-02-2015, 14:00
Das rote Pferd hat "die Rechte auf dem Namen"!:D

stadlau
01-02-2015, 14:01
Erschder :D

Du Ornithologe, du ;)

Ms.Moxie
01-02-2015, 14:09
Leider haben die Schwaben an sich eine angeborene "Beeinträchtigung".

golfern
01-02-2015, 14:11
Du Ornithologe, du ;)

Ich zeig halt gerne Vögel :D

Merthin
01-02-2015, 14:15
Auch sehr sympathisch. irgendwo rein rennen und der Bedienung "Dos Pizzas" zurufen.

Eljot
01-02-2015, 14:20
Hab die Story nicht richtig verfolgt, aber wäre es nicht
schlauer erst nach Spanien fliegen, sich ne Bude mieten, und DANN dahin mit Sack und Pack aus Deutschland ziehen?:kopfkratz

Couchgeflüster
01-02-2015, 14:28
am di ist wieder der herr jens dran bei goodbye... (ich hab grad eine vorschau für di gesehen) :hammer: :ko:

Ms.Moxie
01-02-2015, 14:46
Von Planung ist da gar nichts. Und ich glaub das auch nicht. Man macht nicht sein Hotel zu und löst die Wohnung auf und ist dann innerhalb von 3 Tagen in Marbella....

Loretta
01-02-2015, 14:46
Leider haben die Schwaben an sich eine angeborene "Beeinträchtigung".

:q:
klar, deswegen kommen viele erfolgreiche Erfindungen von den Schwaben und sie haben eine erfolgreiche Industrielandschaft. :dada:

Aber abgesehen von diesem qualifizierten Kommentar frag ich mich, warum der Herr Hotelier immer mit seiner/über seine Frau spricht, als ob sie ein Kind wäre oder ein intellektuelles Defizit hat.

Ms.Moxie
01-02-2015, 14:54
:q:
klar, deswegen kommen viele erfolgreiche Erfindungen von den Schwaben und sie haben eine erfolgreiche Industrielandschaft. :dada:

Aber abgesehen von diesem qualifizierten Kommentar frag ich mich, warum der Herr Hotelier immer mit seiner/über seine Frau spricht, als ob sie ein Kind wäre oder ein intellektuelles Defizit hat.

Ja! Aber sie tun sich a bissle schwer in Fremdsprachen!;)

Loretta
01-02-2015, 14:56
nicht umsonst heißt es bei den Schwaben: wir können alles, außer Hochdeutsch.

Couchgeflüster
01-02-2015, 15:00
na das sind stories :ko:

die eine ist doch nicht 27??

Enigmatic
01-02-2015, 15:06
Deren Spanisch :rotauge:
:lol:

Eljot
01-02-2015, 15:07
Mutschoss kratzias.:zahn:

Loretta
01-02-2015, 15:08
unglaublich :ko:

Der behandelt sie wie den letzten Dreck und sie ist noch ganz gerührt. Was lief in ihrem Leben schief, dass sie diesen Umgang auch noch toll findet? :hair:

Couchgeflüster
01-02-2015, 15:08
also die schwaben sind echt :hammer:

Enigmatic
01-02-2015, 15:09
Ich versteh die auf Deutsch schon nicht :nixweiss:

Herzblatt
01-02-2015, 15:29
Man hat noch keinen Euro verdient, aber mietet sofort ein Haus für 5000 Euro Monatsmiete.
Warum nimmt man nicht erst mal ein günstigeres, das einem vielleicht nicht 100%ig gefällt und sucht später in Ruhe weiter?

Couchgeflüster
01-02-2015, 15:32
ätschle bätschle gell :p

bluemoon123
01-02-2015, 15:51
unglaublich :ko:

Der behandelt sie wie den letzten Dreck und sie ist noch ganz gerührt. Was lief in ihrem Leben schief, dass sie diesen Umgang auch noch toll findet? :hair:

Am Besten war der Satz: "Wir sind uns unserer Sache sehr sicher. Nur sie zweifelt noch." :vogel:

Aber mal im Ernst. Das war doch nicht echt, oder?
Gibt es wirklich Menschen, die einfach so mal nach Marbella fahren und meinen innerhalb von 2 Tagen ein Haus zu finden, in dem sie dann am Besten heute noch einziehen können? Gibt es keine Auswandern-für-Dummies-Checkliste im Internet, wo die Reihenfolge "Erst Job bzw. Verdienstmöglichkeit sichern, dann Wohnung/Haus suchen, und erst dann Umzug organisieren" steht? :floet:

philu
01-02-2015, 17:31
Gibt's eigentlich demnächst mal wieder neue Folgen oder muss man jetzt Sonntags immer alte Folgen angucken?

ferrailleuse
01-02-2015, 17:38
Ab 3.2. gibt es neue Malle-Folgen mit Jenser und den Antons.
Vorschau siehe alter Thread :D

MD-Fan
03-02-2015, 00:34
Ich dachte, das heute ist eine Wiederholung:nixweiss:

Ilana
03-02-2015, 07:10
Ab 3.2. gibt es neue Malle-Folgen mit Jenser und den Antons.
Vorschau siehe alter Thread :D


Ich habe nur schon mal den Trailer gesehen, da hat der ach so verrückte Jenser
seinen Oberarmschwabbel in die Kamera gehalten, das hat schon wieder gereicht.

Kobinomi
03-02-2015, 08:05
Der neue Thread-Titel ist ja eine Frechheit, bitte SOFORT ändern!!http://fs1.directupload.net/images/150203/9m52kukd.gif

Es war bisher Standard hier irgendeine lustige Aussage (von einem leicht durchgeknallten oder planlosen^^) Auswanderer zu haben, an die sich dann jeder der die Sendung gesehen hat sofort erinnern kann (und dann auch weiß um was es geht und welche Sendung gemeint ist). Hier dann aber stattdessen seine eigene (Welt)Verschwörungsansicht direkt im Titel zu äußern, die dann negative Botschaft sendet und auch gegen das Format/Vox verstanden werden kann, ist was vollkommen anderes.

Ich möchte dass das Forum auch für Neueinsteiger offen bleibt und dadurch auch Neue motiviert werden mitzumachen. Wenn dann aber so ein Titel verwendet wird, ist ja klar dass dadurch dann keine normalen Menschen angezogen werden und "Spezialisten", wo ich das Gefühl habe sie leben irgendwie auf einem anderen Stern, haben wir hier ja schon genug^^. Jedenfalls wird durch so einen vollkommen unpassenden Thread-Titel mein letzter Hoffnungsschimmer auf normale neue Leute wie du und ich, ziemlich zerstört. Das macht mich jetzt gerade irgendwie traurig und auch ein bißchen wütend, lol.

Zum Glück kommt heute Abend eine neue Folge von unseren Lieblings-Auswanderer (sonst wäre jetzt durch diesen schrecklichsten Thread-Titel den ich in diesem Jahr gesehen habe, mein ganzer Tag versaut). Freue mich jetzt aber schon auf heute Abend
http://fs2.directupload.net/images/150203/htxv4p5o.gif

Little_Ally
03-02-2015, 08:09
Ab 3.2. gibt es neue Malle-Folgen mit Jenser und den Antons.
Vorschau siehe alter Thread :D

Den Jenser gibt es immer noch im Fernsehen? :hair:

Den könnte man doch mal in den Dschungel schicken und dort vergessen. :teufel:

Django78
03-02-2015, 08:13
okay, welcher Witzbold hat Kobi wieder rausgelassen?

Kobinomi
03-02-2015, 08:19
hmm, wieso funktionieren eigentlich die Bilder nicht wenn man abgemeldet ist? Jetzt habe ich keine Kosten und Mühen gescheut um extra und nur für euch meine 2 absoluten Lieblings-Gifs im letzten Post reinzubringen und jetzt funktionierts nicht, SKANDAL!

Ilana
03-02-2015, 08:47
okay, welcher Witzbold hat Kobi wieder rausgelassen?


:lol:
Der wird durch Schlagworte wie *Jenser* angetriggert. Bei Facebook gibt es eine Gruppe, die sich Wahnwichtelnde Aluhutträger nennt und mit solchen und ähnlichen Phänomenen beschäftigt.

Kobinomi
03-02-2015, 09:09
Also das kann ich so nicht stehen lassen. Also für alle Neuen (die trotz aller möglichen fiesen Abschreckungsmaßnahmen zufällig hier hereingeschneit sind und die gerade NICHT zur Alu-Folie/Verschwörungstheoretiker und Vox-hat-alles-erfunden-Fraktion gehören^^): Ihr müßt wissen Ilana ist sowas wie meine persönliche Freundin. Wenn ich mich recht erinnere habe ich wohl einmal das Wort Hausfrau in einem evtl. leicht unglücklichen Zusammenhang erwähnt und seitdem verbindet uns eine innige Liebe, lol.

Und bei Django habe ich ja die Vermutung, das er entweder Bäcker oder Schwabe ist und das erklärt dann auch warum wir uns so gut verstehen und auf einer Wellenlänge liegen^^.

BästerLacke
03-02-2015, 10:58
entweder Bäcker oder Schwabe

:clap:


Ne Schnittmenge gibts da nicht? :D

facepalm
03-02-2015, 11:11
:eek:... Oh nein .. weiter Bullshit-bingo mit den allseits gefürchteten Auswanderungs-Darstellen

Sonnen-Buggy-Hundeshirt Roland mit neuen Stumpfsinn sowie Rohrkrepierer Jenser und Tschennie de Lüx mit Micha Jens2.0 der für 200 Fleppen Geschenke kauft bei leerer Kasse.. hatten die einen "Leergang" bei Recke und Pfüllies ? Und zur Krönung eine Geschäftserweiterung nach Woggs Manier mit den allseits bekannten Elementen die da sind:


Unzuverlässige Handwerker
verspätete Lieferungen
Miete fällig, Einnahmen gibt's keine.
Nichts funktioniert.
am Ende ihrer Kräfte.
Stress, Geldsorgen Super-GAU


:achso: :kater:

Kobinomi
03-02-2015, 11:45
@BästerLacke
hmm, kann natürlich auch sein das beides zutrifft (und wer weiß, vielleicht ist er ja auch dieser Ex-Kanada-Bäcker, der jetzt gerade eine Tankstelle zum neuen Gastro-Tempel umbaut^^), aber als positiv denkender Mensch gehe ich ja nicht gleich von schlimmst möglicher Kombination aus...also las uns mal nicht den Teufel an die Wand malen und mit einem von beiden ist man ja schon genug bestraft, lol.

Django78
03-02-2015, 11:49
@BästerLacke
mit einem von beiden ist man ja schon genug bestraft, lol.

ein wahres Wort gelassen ausgesprochen, aber da ich BästerLacke nicht kenne, wird die Wahl eng...

emmittsmith
03-02-2015, 11:51
:clap:


Ne Schnittmenge gibts da nicht? :D

Hohlbrot vielleicht ?

Couchgeflüster
03-02-2015, 11:56
na wenn der herr jens wieder ist schau ich :)

funfan
03-02-2015, 12:55
:eek:... Oh nein .. weiter Bullshit-bingo mit den allseits gefürchteten Auswanderungs-Darstellen

Sonnen-Buggy-Hundeshirt Roland mit neuen Stumpfsinn sowie Rohrkrepierer Jenser und Tschennie de Lüx mit Micha Jens2.0 der für 200 Fleppen Geschenke kauft bei leerer Kasse.. hatten die einen "Leergang" bei Recke und Pfüllies ? Und zur Krönung eine Geschäftserweiterung nach Woggs Manier mit den allseits bekannten Elementen die da sind:


Unzuverlässige Handwerker
verspätete Lieferungen
Miete fällig, Einnahmen gibt's keine.
Nichts funktioniert.
am Ende ihrer Kräfte.
Stress, Geldsorgen Super-GAU


:achso: :kater:

Ich freu mich drauf! :freu::freu::freu:

lachträne
03-02-2015, 13:09
Ich freu mich drauf! :freu::freu::freu:

ich auch :trippel:

Ilana
03-02-2015, 13:40
Also das kann ich so nicht stehen lassen. Also für alle Neuen (die trotz aller möglichen fiesen Abschreckungsmaßnahmen zufällig hier hereingeschneit sind und die gerade NICHT zur Alu-Folie/Verschwörungstheoretiker und Vox-hat-alles-erfunden-Fraktion gehören^^): Ihr müßt wissen Ilana ist sowas wie meine persönliche Freundin. Wenn ich mich recht erinnere habe ich wohl einmal das Wort Hausfrau in einem evtl. leicht unglücklichen Zusammenhang erwähnt und seitdem verbindet uns eine innige Liebe, lol.

Und bei Django habe ich ja die Vermutung, das er entweder Bäcker oder Schwabe ist und das erklärt dann auch warum wir uns so gut verstehen und auf einer Wellenlänge liegen^^.

Tja, mein Kobinomi; da ich keine Hausfrau bin und Du nicht mal an meiner Sekretärin vorbeikämst, kann ich Dir versichern: es war nicht die Hausfrau. Die war nur der Tropfen. Aber unsere innige Liebe bleibt, da bin ich sehr treu.:love: Wenn ich nicht so sehr verheiratet wäre, wer weiß...Ich mag Männer mit Ecken und Kanten.
So, nun habe ich Dir so viele Vorlagen gegeben: schieß einfach auf mich.
Im Ernst: den Menschen Kobinomi kenne ich nicht und kann ihn nicht beurteilen. Bitte werte das also nicht als Angriff auf Dich als reale Person, sondern auf Dein Geschriebenes.

Ilana
03-02-2015, 13:43
:eek:... Oh nein .. weiter Bullshit-bingo mit den allseits gefürchteten Auswanderungs-Darstellen

Sonnen-Buggy-Hundeshirt Roland mit neuen Stumpfsinn sowie Rohrkrepierer Jenser und Tschennie de Lüx mit Micha Jens2.0 der für 200 Fleppen Geschenke kauft bei leerer Kasse.. hatten die einen "Leergang" bei Recke und Pfüllies ? Und zur Krönung eine Geschäftserweiterung nach Woggs Manier mit den allseits bekannten Elementen die da sind:


Unzuverlässige Handwerker
verspätete Lieferungen
Miete fällig, Einnahmen gibt's keine.
Nichts funktioniert.
am Ende ihrer Kräfte.
Stress, Geldsorgen Super-GAU


:achso: :kater:

:lol: Aber Du hast die Strandszene am Ende vergessen!!! Hoffentlich vergißt Woxx es nicht und dieses *am Ende wird alles gut* will ich auch, sonst ist die Sendung nicht mehr authentisch für mich.

facepalm
03-02-2015, 13:49
:lol: Aber Du hast die Strandszene am Ende vergessen!!! Hoffentlich vergißt Woxx es nicht und dieses *am Ende wird alles gut* will ich auch, sonst ist die Sendung nicht mehr authentisch für mich.


Yeah silly me :achso: das moderne " und wenn sie nicht gestorben sind dann ..---.. noch heute" wie konnte ich das vergessen .. :schäm:

Little_Ally
03-02-2015, 13:57
"Goodbye Deutschland": Jens und Jenny haben Geldsorgen
Sie zofft sich mit ihrem neuen Freund, er verkauft jetzt Heizkörper (http://www.ok-magazin.de/goodbye-deutschland-jens-und-jenny-haben-geldsorgen-31750.html)

Nadine Hildegard haben sie in der Schlagzeile leider vergessen. Aber laut Artikel hat sie in Internet verkündet, dass sie einen neuen Freund hat. :D Jens leidet! :tröst: Vielleicht leidet er aber auch, wegen der schweren Arbeit. Heizkörper auf Malle verkaufen und in Deutschland Konzerte geben, das schlaucht natürlich. :D

lachträne
03-02-2015, 14:01
Na die wird sich schon irgendwie in die Sendung drängeln :lol:

Ilana
03-02-2015, 14:12
[QUOTE=Little_Ally;42403664]"Goodbye Deutschland": Jens und Jenny haben Geldsorgen
Sie zofft sich mit ihrem neuen Freund, er verkauft jetzt Heizkörper (http://www.ok-magazin.de/goodbye-deutschland-jens-und-jenny-haben-geldsorgen-31750.html)

Ich glaube, die haben das falsch ausgedrückt: Jenny ist doch bestimmt sauer weil sie nur für 200 Euro Geschenke bekommen hat, oder?

BästerLacke
03-02-2015, 15:09
aber da ich BästerLacke nicht kenne...

Das kann man ja ändern, wir sind ja fast Nachbarn :D (==> zugezogener Jüchener).

Außerdem konnte ich mein GROßES Lästerpotenzial hier noch gar nicht ausleben, ich bin ja erst noch bei Goodbye 2008. Aber ich hole mir meine tägliche 45-minütige Dosis auf RTL Living. Inzwischen muss ich es immer allein gucken - bei meiner Freundin ist die Fremdschämtoleranz erreicht ;)

Django78
03-02-2015, 15:10
Das kann man ja ändern, wir sind ja fast Nachbarn :D (==> zugezogener Jüchener).

Außerdem konnte ich mein GROßES Lästerpotenzial hier noch gar nicht ausleben, ich bin ja erst noch bei Goodbye 2008. Aber ich hole mir meine tägliche 45-minütige Dosis auf RTL Living. Inzwischen muss ich es immer allein gucken - bei meiner Freundin ist die Fremdschämtoleranz erreicht ;)

aber nicht, daß Du dann auch so wirst wie Kobi - laß Dir den immer als Beispiel dienen... :trink:

MD-Fan
03-02-2015, 16:24
Scheinbar ist die Folge heute wirklich neu:idee:

mobsi
03-02-2015, 16:29
Jaaa :freu:

Ninny
03-02-2015, 16:46
Ich verlange sofort, daß der Threadtitel bleibt, er gefaellt mir :zeter:

:zahn:


Danke für die Neueröffnung :wink:


Wenn das heute eine neue Folge ist, muß ich sie nachschauen: ich bleibe erst mal bei Game of Thrones.

Morgen beginnt auch eine neue Staffel von Biggest Looser. Boah, ist das ein Stress :achso:

ewa
03-02-2015, 17:38
Der neue Thread-Titel ist ja eine Frechheit, bitte SOFORT ändern!!http://fs1.directupload.net/images/150203/9m52kukd.gif

Es war bisher Standard hier irgendeine lustige Aussage (von einem leicht durchgeknallten oder planlosen^^) Auswanderer zu haben, an die sich dann jeder der die Sendung gesehen hat sofort erinnern kann (und dann auch weiß um was es geht und welche Sendung gemeint ist). Hier dann aber stattdessen seine eigene (Welt)Verschwörungsansicht direkt im Titel zu äußern, die dann negative Botschaft sendet und auch gegen das Format/Vox verstanden werden kann, ist was vollkommen anderes.

Ich möchte dass das Forum auch für Neueinsteiger offen bleibt und dadurch auch Neue motiviert werden mitzumachen. Wenn dann aber so ein Titel verwendet wird, ist ja klar dass dadurch dann keine normalen Menschen angezogen werden und "Spezialisten", wo ich das Gefühl habe sie leben irgendwie auf einem anderen Stern, haben wir hier ja schon genug^^. Jedenfalls wird durch so einen vollkommen unpassenden Thread-Titel mein letzter Hoffnungsschimmer auf normale neue Leute wie du und ich, ziemlich zerstört. Das macht mich jetzt gerade irgendwie traurig und auch ein bißchen wütend, lol.

Zum Glück kommt heute Abend eine neue Folge von unseren Lieblings-Auswanderer (sonst wäre jetzt durch diesen schrecklichsten Thread-Titel den ich in diesem Jahr gesehen habe, mein ganzer Tag versaut). Freue mich jetzt aber schon auf heute Abend
http://fs2.directupload.net/images/150203/htxv4p5o.gif

:rotfl: Durch was genau hast du dich nochmal angezogen gefühlt, war's Nadine Hildegard :kopfkratz

Und wo warst du während des Dschungels :zahn:

Enigmatic
03-02-2015, 18:30
Heute 3 Stunden? :eek:
Ich werde da sein :Popcorn:

philu
03-02-2015, 18:40
Ich werd morgen hier mal nachlesen was so gepostet wurde, bin außer Haus heute.

Katzenklooo
03-02-2015, 19:29
hallo gbd fans

Labersack
03-02-2015, 19:34
Liebe Auswanderer-Fans,
vor dem heutigen Drei-Stunden-Marathon möchte ich euch bitten, bei der Wortwahl eurer Postings nicht ausfallend zu werden und auch keine privaten Details der Auswanderer zu posten, die nicht in der Sendung oder in Artikeln genannt werden. Es gab wieder Beschwerden und regelmäßig bekommen wir auch Post von Anwälten mancher „TV-Stars“.

Danke!



Und jetzt: Viele Spaß! http://mainzelsmile.ioff.de/medien/tv_horror.gif

ferrailleuse
03-02-2015, 19:53
Liebe Auswanderer-Fans,
vor dem heutigen Drei-Stunden-Marathon möchte ich euch bitten, bei der Wortwahl eurer Postings nicht ausfallend zu werden und auch keine privaten Details der Auswanderer zu posten, die nicht in der Sendung oder in Artikeln genannt werden. Es gab wieder Beschwerden und regelmäßig bekommen wir auch Post von Anwälten mancher „TV-Stars“.

Danke!



Und jetzt: Viel Spaß! http://mainzelsmile.ioff.de/medien/tv_horror.gif


Von wem ??? :Popcorn:

floehle
03-02-2015, 20:08
kommt am sonntag die wiederholung?

ruru
03-02-2015, 20:09
Von wem ??? :Popcorn:
das ist nicht von Belang

Labersack
03-02-2015, 20:11
kommt am sonntag die wiederholung?

Wohl nicht, Sonntag dauert es nur zwei Stunden. Oder sie haben dafür die Rückblicke rausgeschnitten! :D

golfern
03-02-2015, 20:16
hallo gbd fans

Willkommen im Forum, Katzenkloho! :D :trink:

ewa
03-02-2015, 20:17
Der Herr Büchner sucht eine Freundin, wer meldet sich :Popcorn:

Ilana
03-02-2015, 20:17
So, bin da :Popcorn:

ferrailleuse
03-02-2015, 20:17
kommt am sonntag die wiederholung?

das wird man nachmittags nicht senden dürfen :kater:



hoffentlich sieht man das neue hunderl :wub::wub:

Soufflé Girl
03-02-2015, 20:18
:juhuuu:

guten abend, freunde des schlechten geschmacks. ich will eigentlich nur jenser sehen, hoffentlich kommt nicht soviel von den anderen. :Popcorn:

ferrailleuse
03-02-2015, 20:19
Das wurde doch bei ebay angeboten, gell?? :kopfkratz

lachträne
03-02-2015, 20:19
Der Herr Büchner sucht eine Freundin, wer meldet sich :Popcorn:
Moritza natürlich :Popcorn:

Labersack
03-02-2015, 20:19
Der Sonnenstudio-Fischknabber-Buggyverleih läuft? :eek:

golfern
03-02-2015, 20:21
:juhuuu:

guten abend, freunde des schlechten geschmacks. ich will eigentlich nur jenser sehen, hoffentlich kommt nicht soviel von den anderen. :Popcorn:

Suffelchen! :wub: :bussi: :freu:

Mit der tollsten Sig aller Zeiten! :clap: :freu:

Labersack
03-02-2015, 20:21
Moritza natürlich :Popcorn:

Vor ein paar Jahren waren noch gefühlte 90% der Damen hier ihm verfallen! :D

storch
03-02-2015, 20:21
:wink:

Ach, die mit dem Sonnenstudio und den Buggys mal wieder.

69 000 € Ablöse für das Studio, da bin ich ja mal gespannt.

lachträne
03-02-2015, 20:21
Roland soll die Stelzen raus holen :brüll:

ewa
03-02-2015, 20:21
10 Fahrgäste am Tag :help: das ist natürlich voll krass.

ferrailleuse
03-02-2015, 20:22
Moritza natürlich :Popcorn:

Die wollte doch eh Urlaub für lau machen :D

Ilana
03-02-2015, 20:22
Ich weiß, wer das Sonnenstudio kauft: Jürgen Albers!!!!

Couchgeflüster
03-02-2015, 20:22
kommt der herr jens erst später?

Mim
03-02-2015, 20:23
Der Herr Büchner sucht eine Freundin, wer meldet sich :Popcorn:

Hatte der nicht eine?

Ich guck seine Psychstories ja voll gerne :love:

ferrailleuse
03-02-2015, 20:23
Ich weiß, wer das Sonnenstudio kauft: Jürgen Albers!!!!

Als Inder verkleidet??? :eek::suspekt:

lachträne
03-02-2015, 20:23
Vor ein paar Jahren waren noch gefühlte 90% der Damen hier ihm verfallen! :D

Die haben jetzt alle Angst vor Hildchen, Moritza hat aber einen guten Schlag :ja:

Anaya
03-02-2015, 20:23
kommt der herr jens erst später?

Wird wohl so sein. :)

Soufflé Girl
03-02-2015, 20:24
Suffelchen! :wub: :bussi: :freu:

Mit der tollsten Sig aller Zeiten! :clap: :freu:

golfischnubbsi :bussi: :wub:

jaha :freu: ist eine protestsig, weil rtl zwo nicht in die pötte kommt. :schmoll:


Vor ein paar Jahren waren noch gefühlte 90% der Damen hier ihm verfallen! :D

und jetzt nicht mehr? er ist doch immer noch ein traumtühp. :suspekt:

ewa
03-02-2015, 20:24
Die wollte doch eh Urlaub für lau machen :D

Ringelding als Scriptschreiber und Moritza mittendrin statt nur dabei :Popcorn:

Labersack
03-02-2015, 20:24
kommt der herr jens erst später?

Ist immer so, die Top-Stars ("Deutschlands bekanntester Auswanderer") kommen immer am Ende !:D

Ilana
03-02-2015, 20:24
Als Inder verkleidet??? :eek::suspekt:

Wäre ja zu seinem Vorteil..:bitte:

ferrailleuse
03-02-2015, 20:26
Ein Inder, wo Kevin heißen tut???? :eek::eek: Ey, voll krass, boaaaah Alda :lol::lol:

lachträne
03-02-2015, 20:26
Wäre ja zu seinem Vorteil..:bitte:

:rotfl:

Ilana
03-02-2015, 20:26
Roland erklärt die Kulturgeschichte der Körperbräunung:anbet:

lachträne
03-02-2015, 20:27
Ein Inder, wo Kevin heißen tut???? :eek::eek: Ey, voll krass, boaaaah Alda :lol::lol:

das ist nicht arrangiert :nein:

Labersack
03-02-2015, 20:27
Bei Verhandlungen mit Kamerateam daneben habe ich immer so ein leichtes, unbestimmbares Gefühl von...Spielfilm! :D

ewa
03-02-2015, 20:27
Lager = Panic room, very interesting indeed

ferrailleuse
03-02-2015, 20:28
Aha!!! Geldwäsche :idee:

Katzenklooo
03-02-2015, 20:29
uiiii hat da jemand Angst das hier auch über echten Geschichten der Auswanderer gesprochen wird.
Naja Katze ist schwanger und gluecklich das kam grad im TV . Glückwunsch:clap::clap::clap::clap:

Labersack
03-02-2015, 20:29
Wie, das Schlimmste wäre, wenn der einfach kaufen würde? :kopfkratz

Ilana
03-02-2015, 20:30
uiiii hat da jemand Angst das hier auch über echten Geschichten der Auswanderer gesprochen wird.
Naja Katze ist schwanger und gluecklich das kam grad im TV . Glückwunsch:clap::clap::clap::clap:

Ja, super Leistung...:sleep:

ferrailleuse
03-02-2015, 20:30
Wie, das Schlimmste wäre, wenn der einfach kaufen würde? :kopfkratz

Jetzt guckst du schon sooooo lang Auswanderer und hast deren Logik immer noch nicht gerafft. :nein:

ewa
03-02-2015, 20:30
Er kann ja auch direkt mieten vom Eigentümer, die Ablöse ist dem Eigentümer doch egal. :ja:

golfern
03-02-2015, 20:31
Der Vermieter kann denen doch wirklich kündigen und für 50.000 Ablöse an den Inder vermieten. Leicht verdientes Geld. Deswegen werde ich das mit den Ablösen auf Mallorca nie verstehen. Würde ich nie zahlen! :nein:

Labersack
03-02-2015, 20:32
"Wir sind die Verrückten mit dem Sonnenstudio von 'Goodbye Deutschland'"

Gutes Intro! :D