PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Survivor Survivor 30 - Worlds Apart


Werbung

Kim
27-02-2015, 10:19
Premiered on February 25, 2015 (immer Donnerstags)

Ort: San Juan del Sur, Nicaragua

Drei Tribes:
Escameca Tribe – Blue Collar: Die Handwerker
http://img2.timeinc.net/people/i/2015/news/150202/escameca-800.jpg

Lindsey Cascaddan, 24, Alleinerziehende Mutter aus Florida
Rodney Lavoie, 24, Bostoner Handwerker
Kelly Remington, 44, New Yorker Polizistin
Mike Holloway, 38, Texas Ölarbeiter,
Dan Foley, 47 Briefträger aus Maine
Sierra Thomas, 27, Barrel Racer (Rodeo) aus Utah

Masaya Tribe – White Collar: Die Chefs
http://img2.timeinc.net/people/i/2015/news/150202/masaya-800.jpg

Max Dawson, 37 Medienberater aus Californien
So Kim, 31 Einkäuferin
Shirin Oskooi, Yahoo Executive aus San Francisco
Tyler Fredrickson, ex-talent agent assistant,
Carolyn Rivera, 52, a corporate executive from Tampa
Joaquin Souberbielle, 27, a marketing director from Valley Stream, New York.

Nargarote Tribe – No Collar: Die Lebenskünstler
http://img2.timeinc.net/people/i/2015/news/150202/nargarote-800.jpg

Hali Ford, Jurastudent
Joe Anglim, 25, Schmuckdesigner aus Arizona
Vince Sly, 32, Californien Kokosnussverkäufer
Will Sims II, YouTube sensation (Video siehe unten)
Nina Poersch, 51, hearing advocate (das scheint eine Organisation zu sein die taube Menschen beider Behandlung unterstützt)
Jenn Brown, 22-Segellehrerin aus Long Beach, California.

Und hier Will Sims:
LNhYj5FHtVo

Fierce
27-02-2015, 11:47
Die beste Premiere seit langem :rotfl:

"As a coconut vendor I seek truth." - Vince :lol:

WL18
27-02-2015, 19:37
haha die folge war sehr gut :d: scheint ne sehr gute Staffel zu werden!! Jenn :anbet:
So&Carolyn :rotfl:

susa172
03-03-2015, 11:44
Wo kann man das denn sehen?

Boston
03-03-2015, 12:19
Wo kann man das denn sehen?

/watch?v=X0IfBnx9Me0

Nachtrag: Das Video wurde entfernt.

criens
21-03-2015, 10:57
Ich kann kein Blut sehen. :ko:

Das Match war lebensgefährlich. :fürcht:

Fierce
22-03-2015, 09:58
Das war unglaublich. Der hat ihr nicht mal die Augenbinde abgenommen und sie einfach weitermachen lassen :( Gehirnerschütterung war auch kein Thema :(

Und Rodney ("cool, calm and collective" :rotfl:) und Dan, selten sowas Frauenfeindliches gesehen :ko:

Momentan mag ich nur Hali :helga:

WL18
22-03-2015, 10:36
Mein Fave ist auch Hali :wub: ihre secret scene mit den Krabben :rotfl:

Max&Shirin sind einfach so bekloppt :rotfl:

Nächste Woche noch ne normale FOlge und danach denk ich kommt schon der merge :D

plavovlasý
23-03-2015, 22:09
Mein Fave ist auch Hali :wub: ihre secret scene mit den Krabben :rotfl:

Max&Shirin sind einfach so bekloppt :rotfl:

Nächste Woche noch ne normale FOlge und danach denk ich kommt schon der merge :D

Hali ist nett, aber mein Fave nicht unbedingt.

Ich mag bisher Jenn ganz gerne und auch Tyler.

Bin auch gespannt wie die Staffel sich nun entwickelt. Sierre und Will als einzige Frau bzw. Mann in den ansonsten geschlechtergetrennten Stämmen könnte spannend werden.

WL18
26-03-2015, 15:55
Rodney's Gesicht beim blindside :rotfl::anbet: geschieht im gerade recht.

Fierce
04-04-2015, 18:32
Merica :rotfl:

WL18
04-04-2015, 23:45
:fürcht:

schon wieder ein sehr toller blindside :anbet:
Ich hoffe dass die NC's+Shirin es irgendwie schaffen wieder die majority zu bekommen...und dass Rodney bald rausfliegt

Fierce
05-04-2015, 12:46
Das hoffe ich auch.
Joe ist so hübsch :blush: Der hat so funkelnde Augen :love:

Aber ich hoffe auch, dass Rodney noch ein Weilchen bleibt, ich finde den ungemein unterhaltsam :rotfl:
Dan kann aber sofort raus, den hab ich ja gefressen. Der redet mit den Frauen, wie andere mit ihren Haustieren reden :dada:

WL18
09-04-2015, 10:33
Hali :heul:
Dan war ja mal wirklich unterste Schublade wieder...und Rodney auch nicht besser.
Sobald Joe raus is,könnte die Staffel interessant werden. Denn dann wird sich zeigen wer wirklich zusammen hält. Shirin u. gegebenenfalls Jenn könnten davon ordentlich profitieren. Wenn nur noch 9 übrig sind werden sicher Leute auf sie zukommen und ne alliance mit denen beiden haben wollen. Ich nehme mal an,dass wird dann Mike/Sierra/Dan gegen Rodney/Tyler/Will/Carolyn sein. Ich denke,dass Shirin&Jenn dann mit Mike &co. gehen werden.
Das alles nur wenn Joe wirklich nächste Woche rausfliegt.

criens
09-04-2015, 13:40
Mike ist ja doch gar nicht mal so doof, das hätte ich ihm nicht zugetraut... :rotfl:

Ich sehe es ähnlich - Joe ist nicht mehr zu retten. Sobald er die nächste Immunity Challenge verliert, ist er raus und erst danach wird sich die aktuelle Zweckallianz gegen ihn auflösen. Wer sich dann zusammenfindet, da wage ich keine Prognose. Wenn es schlecht läuft, wird sich der Zuschauer entscheiden müssen, ob Rodney oder das Duo Mike/Dan das kleinere Übel sind. Andererseits tragen die Drei viel zum Unterhaltungswert bei, und wenn sie gegeneinander agieren, wirds vielleicht ganz lustig... :nixweiss:

Holgermat
10-04-2015, 07:23
Hali :heul:
Dan war ja mal wirklich unterste Schublade wieder...und Rodney auch nicht besser.
Sobald Joe raus is,könnte die Staffel interessant werden. Denn dann wird sich zeigen wer wirklich zusammen hält. Shirin u. gegebenenfalls Jenn könnten davon ordentlich profitieren. Wenn nur noch 9 übrig sind werden sicher Leute auf sie zukommen und ne alliance mit denen beiden haben wollen. Ich nehme mal an,dass wird dann Mike/Sierra/Dan gegen Rodney/Tyler/Will/Carolyn sein. Ich denke,dass Shirin&Jenn dann mit Mike &co. gehen werden.
Das alles nur wenn Joe wirklich nächste Woche rausfliegt.

Ich glaube, dass die Blue-Collar-Männer doch sehr dieses "Dumb-America"-Stereotyp bedienen und Shirin wegen ihrer Herkunft sagen wir mal ausgrenzen. Zumindest klang das ein bisschen danach in Halis Exit-Interview bei RHAP. ;)

WL18
10-04-2015, 08:56
Noch ein Grund mehr die drei nicht zu mögen :kater:

Fierce
10-04-2015, 10:27
Dan ist echt das Allerletzte :kater:
Der hat nun echt bei mir Rupert vom Unsympathen-Thron geschubst :kater:

Holgermat
23-04-2015, 21:38
Wie Shirin einfach Will seinen Brief verweigerte. Beste KARMA-Situation ever. :anbet:

WL18
24-04-2015, 09:53
Das war toll :D Nicht so toll sind aber die Personen die noch übrig sind. Hoffentlich schafft es Shirin irgendwie Dan und Will ins Finale mitzuschleppen und zu gewinnen :anbet:

criens
24-04-2015, 10:44
Das war toll :D Nicht so toll sind aber die Personen die noch übrig sind. Hoffentlich schafft es Shirin irgendwie Dan und Will ins Finale mitzuschleppen und zu gewinnen :anbet:

Wie soll das denn gehen? :zahn:

War wieder eine sehr unterhaltsame Folge. :d:

Malk
24-04-2015, 10:53
Ist das der most unlikeable cast ever? Ich mag da echt keinen, einzig die "Irre" Shirin belustigt mich noch..

Mir fällt echt nur Staffel 21 Nicaragua ein, da mochte ich auch keinen.

Holgermat
24-04-2015, 12:11
Ist das der most unlikeable cast ever? Ich mag da echt keinen, einzig die "Irre" Shirin belustigt mich noch..

Mir fällt echt nur Staffel 21 Nicaragua ein, da mochte ich auch keinen.

Und wichtig: Immerhin vom Gegenteil augehen, wie Jeff eine Staffel beschreibt.

WL18
24-04-2015, 16:05
Bei Survivor ist alles möglich und ein Shirin Sieg würde die Staffel tatsächlich epic machen und Jeff hätte nicht komplett maßlos übertrieben :zahn:

Frau Kuchen
25-04-2015, 07:08
Ich hoffe Jenn wird in einer zukünftigen Staffel noch mal gecastet... die war wirklich klasse... der Lichtblick dieser Staffel...

Ich drück jetzt Tyler die Daumen... der einzige, der mir sympathisch ist von den Verbliebenen. Shirin ist doch total nervig... die soll nicht ins Finale... obwohl es cool wäre, wenn sie weiter als Dan kommen würde... Will ist dumm und unsympathisch und Rodney ebenfalls... :dada:

Also... Tyler to take it all!

criens
30-04-2015, 14:08
Survivor Russian Roulette :rotfl:

Dank Mikes Bluff weiß Dan nun, dass er in der Hackordnung seiner Allianz ganz unten steht. :Popcorn:

Holgermat
30-04-2015, 16:33
Survivor Russian Roulette :rotfl:

Dank Mikes Bluff weiß Dan nun, dass er in der Hackordnung seiner Allianz ganz unten steht. :Popcorn:

Und dafür brauchte es geschlagene 3 Tage. Auch ein Wunder. Und das Wort Jurymanagement hat die Majority Alliance auch nicht im Vokabular :zahn:

Fierce
05-05-2015, 18:28
Survivor Russian Roulette :rotfl:

Dank Mikes Bluff weiß Dan nun, dass er in der Hackordnung seiner Allianz ganz unten steht. :Popcorn:

Ich fand den Bluff ehrlich gesagt auch genial :o
Es war von vornherein total klar, dass Mike Shirin das Idol nicht geben wird, aber damit hat er Tyler die Pistole auf die Brust gesetzt und jetzt dürfte Ekelpaket Dan paranoid werden :clap:

criens
05-05-2015, 19:28
Ich fand den Bluff ehrlich gesagt auch genial :o
Es war von vornherein total klar, dass Mike Shirin das Idol nicht geben wird, aber damit hat er Tyler die Pistole auf die Brust gesetzt und jetzt dürfte Ekelpaket Dan paranoid werden :clap:

Mike schwankt in meinem Ansehen zwischen Himmel und Hölle, aber ein paar geniale Momente muss man ihm schon lassen. Wäre ein super Player für eine Allstar-Staffel.

Da er noch sein Idol hat, bin ich nun sehr gespannt, wie Dan seinen eigenen Hintern retten will. :D

Holgermat
05-05-2015, 22:28
Die Frage ist ja eigentlich, was passiert eigentlich mit Carolyns Idol? Den hat sie seit Tag 1 und nur sie und Tyler wissen davon.

Fierce
06-05-2015, 10:09
Man kann nur hoffen, dass Dan mit seinem Doppelvote auf Stimmenfang für Tyler gehen wird und Mama C dann das Idol für Tyler zückt und der Gruselheini seine Sachen packen darf :bitte:

Holgermat
07-05-2015, 06:11
Die nächste Staffel ist eine Non-Winner-All Star-Seasons, die noch keine 2. Staffel gespielt haben :anbet:

Aus der aktuellen Staffel könnten Carolyn, Max, Mike, Joe & Shirin teilnehmen ;)

Malk
07-05-2015, 08:21
Die nächste Staffel ist eine Non-Winner-All Star-Seasons, die noch keine 2. Staffel gespielt haben :anbet:

Aus der aktuellen Staffel könnten Carolyn, Max, Mike, Joe & Shirin teilnehmen ;)

Ist das nicht ein Megaspoiler, das heisst wohl Mike und Carolyn haben keine Chance. final 3 =Dan, Will, Rodney? lol

criens
07-05-2015, 10:36
Alle haben Rodneys Geburtstag ruiniert. Sooo gemein. :(

criens
07-05-2015, 10:48
Ist das nicht ein Megaspoiler, das heisst wohl Mike und Carolyn haben keine Chance. final 3 =Dan, Will, Rodney? lol



Survivor Second Chance (http://xfinity.comcast.net/blogs/tv/2015/05/06/%E2%80%98survivor-second-chance%E2%80%99-invites-viewers-to-select-the-castaways/)

In diesem Artikel steht, dass der Staffelsieger nicht teilnehmen darf ("Mike Holloway and Carolyn Rivera will be deemed ineligible if they are crowned the Worlds Apart sole survivor"). Außerdem gibt es Kurzinfos zu allen Ex-Kandidaten, für die man voten kann (an einige kann ich mich gar nicht mehr erinnern).

Und im Kleingedruckten bei CBS steht übrigens: "A combination of votes from CBS and the public will decide who from amongst the nominees presented will become the Fall 2015 Survivor cast." :D

WL18
07-05-2015, 11:31
Ich freu mich schon auf die Second Chance Season :freu:
Abi,Kass,Ciera,Kelley,Shirin,Stephanie :anbet:

Die Staffel is mir jetzt eigentlich relativ egal...Mike wird eh gewinnen...wobei Carolyn ne ziemlich gute Episode hatte :bitte:

Holgermat
14-05-2015, 08:27
Nach nem spektakulären Tribal Council verlässt Dan, das Mega-Goat, Goat Island. :anbet:

Rubber
14-05-2015, 11:11
Nach nem spektakulären Tribal Council verlässt Dan, das Mega-Goat, Goat Island. :anbet:

Ich habs heute Nacht schon im Livestream gesehen, geil wie Carolyn Dan, trotz seiner 2 Stimmen, die Suppe verdorben hat.

criens
14-05-2015, 13:28
Dan und sein toller Advantage mussten die Koffer packen... :clap:

Carolyn weiss jetzt, dass sie die Nr. 2 auf der Abschussliste ist. Mal sehn, welche Strategie sie wählt. Falls Mike beim nächsten Mal rausgevotet wird, wäre der gefährlichste Spieler zwar weg, aber dafür wäre sie dann in einer Einer-gegen-Alle-Situation kurz vor dem Finale. So komfortabel wie sie geglaubt hat, steht sie jedenfalls nicht da... :D

Rodneys Bettelei um eine Belohnung nervt. Der hat sie doch nicht alle... :hammer:

Holgermat
21-05-2015, 16:11
Das Finale :anbet:

Das Final Tribal Council :anbet:

Der Sieger :anbet:

Der Second Chance Cast :anbet:

WL18
21-05-2015, 22:42
Der second chance cast :anbet::anbet:
Kass,Abi,Ciera,Kelley,Peigh-Gee,Kimmi,Shirin
Bei den Männern bin ich allerdings nicht so zufrieden...kein Shane?! Und dafür Keith und Woo? :rolleyes:

Malk
22-05-2015, 06:16
Second Chance.. freu mich drauf, aber Woo und Keith? :q:

Und die Kimmi braucht auch kein Mensch, hätte lieber Sabrina gesehen.

Fierce
22-05-2015, 10:16
Wow, noch nie wurde jemand bei der Reunion so gegrillt wie Dan :eek: :anbet:

Und Rodney hat nun endlich seinen Geburtstagskuchen :rotfl:


Ich weiß noch nicht so recht, was ich vom Second Chance Cast halten soll.
Kass :kater::kater::kater:
Andrew Savage :D
Tasha :d:
Und dann soll mal einer verstehen, warum Troyzan es nicht schafft, aber Keith :crap:
Woo ist wenigstens hübsch anzusehen :love:

Fierce
22-05-2015, 11:42
Warten auf die Reunion, wtf :eek: :rotfl:

http://i.imgur.com/0gKe5hz.jpg

WL18
22-05-2015, 12:44
Wie kann man ChaosKass nicht mögen?! :zahn::o
Wenn nur so Leute wie Spencer und Jeremy da rumhampeln isses ja total öde...dann hab ich 100mal lieber ne Kass&Abi als diese zwei :D

Fierce
22-05-2015, 17:01
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/1/1c/Flipper_1995_TV_series_title_card.jpg

:zahn:

Ich mochte Kass einfach nicht, sehr überheblich, null Antennen und dann noch greislich anzuschauen und diese einschläfernde Stimme :fürcht:

Moonchild
22-05-2015, 17:20
Gott wer hat bloss Shirin reingewählt. Die ist sowas von nervig. Ständig immer nur "me me me". Sogar in den Ponderosa Clips, auch die der anderen Kandidaten, hat sie sich ständig nur in Szene gesetzt wegen ihrer Kindheit und was der Typ da im Camp zu ihr gesagt hat. Genauso wie in der Finalen Show wieder. Ja wir wissens, sie hatte ne schlechte Kindheit und alle sind gemein zu ihr. Get over it woman.

Kass, igitt. Die mochte ich auch nicht. Wenigstens hats Caroline nicht reingeschafft die fand ich auch sehr unsympathisch. Das dumme und hinterhältige Grinsen ständig wenn sie jemanden rausgewählt hat.

Malk
22-05-2015, 19:27
Kass is super, schön unemotional. Abi hab ich gehasst, freu mich aber das sie dabei ist. Man braucht einfach Villans.
Mir sind zuviele Joes und Woos dabei, die bringen dem Spiel garnix und man kann nur hoffen das sie früh gehen. Und dann auch noch Savage und Terry Dietz.. 2 olle saubermänner, und dafür muss Shane zuhause bleiben, tztz.

Moonchild
23-05-2015, 10:11
Mir sind zuviele Joes und Woos dabei, die bringen dem Spiel garnix und man kann nur hoffen das sie früh gehen. Und dann auch noch Savage und Terry Dietz.. 2 olle saubermänner, und dafür muss Shane zuhause bleiben, tztz.
Warum muss man ständig und unbedingt irgendwelche Kotzbrocken im Finale haben. Es gibt viele Leute die sich auch mal jemanden wie Joe als Sieger wünschen. Er war neben Mike der interessanteste Player.

Malk
23-05-2015, 10:13
Warum muss man ständig und unbedingt irgendwelche Kotzbrocken im Finale haben. Es gibt viele Leute die sich auch mal jemanden wie Joe als Sieger wünschen. Er war neben Mike der interessanteste Player.

Mike war nur intressant weil er am Ende der Aussenseiter war. Anfangs war er genauso schrecklich anzusehen wie die anderen Typen in Team blau.

Joe konnte nix ausser challenges, für mich ist das kein Sportwettbewerb. Und ich brauche nicht Kotzbrocken im Finale, sondern Spieler die strategisch was drauf haben.

Moonchild
23-05-2015, 10:22
Joe konnte nix ausser challenges, für mich ist das kein Sportwettbewerb. Und ich brauche nicht Kotzbrocken im Finale, sondern Spieler die strategisch was drauf haben.
Wo hatte Joe denn bitte keine Strategie? Jemand wie er ist nur von Anfang an völlig chancenlos aufgrund seines Aussehens/Bodys. Das ist doch in jeder Staffel das selbe. Übrig bleiben dann nur die fetten, unfähigen Unsympathen die jeder mit ins Finale schleifen will. Das ist wirklich ein Punkt der mich total an Survivor stört. Dann doch bitte mal ne Staffel nur mit Malcoms/Ozzys/Joe Typen denn für mich sind die Comps tatsächlich das interessanteste and der ganzen Show.

Malk
23-05-2015, 10:28
Wo hatte Joe denn bitte keine Strategie? Jemand wie er ist nur von Anfang an völlig chancenlos aufgrund seines Aussehens/Bodys. Das ist doch in jeder Staffel das selbe. Übrig bleiben dann nur die fetten, unfähigen Unsympathen die jeder mit ins Finale schleifen will. Das ist wirklich ein Punkt der mich total an Survivor stört. Dann doch bitte mal ne Staffel nur mit Malcoms/Ozzys/Joe Typen denn für mich sind die Comps tatsächlich das interessanteste and der ganzen Show.

Joe hat alles dafür getan das er der Challengegott ist.. wrong. Schau Rodney an, der hatte nen super Body und war nie ein Thread.. eher ungewollt aber er war kein Ziel.

Fette, unfähige Unsympathen(sehr tolerant :q:)... die fliegen meistens vor dem Merge raus weil die Tribes gewinnen wollen. Dan(der übrigends nicht schlecht in challenges war) und Will waren die ausnahme diesmal. Tja für dich mögen die Comps tatsächlich das intressanteste sein, dann solltest du dich mehr mit Sport befassen als mit Reality Shows.. Alle von dir aufgezählten ausser viel. Malcom waren totale Idioten. :rolleyes:

Moonchild
23-05-2015, 10:34
Joe hat alles dafür getan das er der Challengegott ist.. wrong. Schau Rodney an, der hatte nen super Body und war nie ein Thread.. eher ungewollt aber er war kein Ziel.
Du meinst weil Joe so viele single immunitys gewonnen hat, die seine einzige Chance war im game zu bleiben? Umm ok. Rodney ist unfähig und ein Arsch, deshalb kam er so weit.


Tja für dich mögen die Comps tatsächlich das intressanteste sein, dann solltest du dich mehr mit Sport befassen als mit Reality Shows.
Ich glaube dass überlässt du lieber mir zu entscheiden warum ich mir ne bestimmte Sendung ansehe. Klar Joe war ein Idiot, deshalb wurde er auch zum most popular player gewählt. Da kannst du die Augen rollen so lange du willst.

Malk
23-05-2015, 10:41
Du meinst weil Joe so viele single immunitys gewonnen hat, die seine einzige Chance war im game zu bleiben? Umm ok. Rodney ist unfähig und ein Arsch, deshalb kam er so weit.

Was hat Joe denn dafür getan in andere Allianzen rein zu kommen? hmm... kann mich an nichts erinnern. Wahrscheinlich mit seinen Mädls dasitzen und Spass haben.. und andere aussen vor lassen, das bringt einen nicht weiter.



Ich glaube dass überlässt du lieber mir zu entscheiden warum ich mir ne bestimmte Sendung ansehe. Klar Joe war ein Idiot, deshalb wurde er auch zum most popular player gewählt. Da kannst du die Augen rollen so lange du willst.

Most Popular Player wird immer der wo die Frauen feuchte Höschen bekommen, das hat genausoviel mit Ahnung zu tun wie die BILD mit gutem Journalismus(trotz vieler leser).

Moonchild
23-05-2015, 10:47
Most Popular Player wird immer der wo die Frauen feuchte Höschen bekommen, das hat genausoviel mit Ahnung zu tun wie die BILD mit gutem Journalismus(trotz vieler leser).
Ich will dir nicht deine Illusionen rauben aber die meisten Frauen kriegen keine feuchte Höschen bei Arschlöchern, selbst wenn sie noch so gut aussehen. Das Argument ist wirklich abgelutscht und albern.

Malk
23-05-2015, 10:49
Ich will dir nicht deine Illusionen rauben aber die meisten Frauen kriegen keine feuchte Höschen bei Arschlöchern, selbst wenn sie noch so gut aussehen. Das Argument ist wirklich abgelutscht und albern.

Du stehst doch auf alle diese Leute, Ozzy/Joe/Malcolm, alles Frauenhelden, oder willst du das bestreiten? Wer sagt das das Arschlöcher sind?

Moonchild
23-05-2015, 10:54
Du stehst doch auf alle diese Leute Ozzy/Joe/Malcolm alle Frauenhelden, oder willst du das bestreiten? Wer sagt das das Arschlöcher sind?
Du hast gesagt alle ausser Malcolm wären Idioten. Das kommt für mich aufs selbe raus. Frauenhelden lol. Und damit verabschiede ich mich aus dieser Diskussion.

Malk
23-05-2015, 10:59
Du hast gesagt alle ausser Malcolm wären Idioten. Das kommt für mich aufs selbe raus. Frauenhelden lol. Und damit verabschiede ich mich aus dieser Diskussion.

Tschö :wink:. Idioten sind für mich nicht gleich Arschlöcher btw. sondern einfach nur ein bisschen zu naiv für das Spiel. Damit ist alles gesagt.

Fierce
23-05-2015, 12:17
Och, nu :D

Mike hatte wirklich null social gameplay. Ich bewundere es auch mehr, wenn jemand nicht so gut in Challenges ist, dafür aber das Spiel beherrscht, wie z.B. Sandra :anbet:

Andrew Savage war doch kein Saubermann, wenn ich Pearl Islands richtig in Erinnerung habe, war er doch ein ziemlicher Kotzbrocken, der Leute nach Alter (diese eine ältere Dame, mit der er zusammengerückt ist) und Gewicht ("skinny Ryan" :rolleyes:) beurteilt hat.

Und wg. nasser Höschen ... war Cochran nicht auch mal der Staffelfavorit? :zahn:

Der schönste war eh Chase aus Nicaragua, aber von dem hört man ja nix mehr :sumo:

Malk
23-05-2015, 12:33
Cochran war nie favorit sondern gehasst weil er gegen ozzy geflippt ist :zahn:

Savage hab ich nur noch als Anführer von einem Tribe in Erinnerung, nicht viel mehr.

Fierce
23-05-2015, 12:45
Savage hab ich mir deshalb gemerkt, weil der sich bei der ersten Challenge komplett nackt ausgezogen hat und keiner verstanden hat, weshalb :dada: :rotfl:

criens
20-06-2015, 10:08
Auf dem History Channel (USA) ist diese Woche das Reality-TV-Format "Alone" gestartet, eine Art Ultra Survivor mit "Blair Witch Project"-Touch. :D

Zehn Männer werden auf zehn benachbarten Inseln ausgesetzt, die nur von Wölfen, Pumas und weiteren wilden Tieren bewohnt werden. Die Teilnahme an der Sendung ist angeblich lebensgefährlich und die Männer leben in völliger Isolation und können sich auch untereinander nicht kontaktieren. Es gibt auch keine Produktionsteams, d.h. die Kandidaten führen die ganze Zeit Selbstgespräche und filmen sich selbst (u.a. haben sie Kameras mit Bewegungsmelder an ihren zentralen Aufenthaltsorten installiert).

Gewinner von 500.000 US-Dollar ist derjenige, der es am längsten auf seiner Insel ausgehalten hat, d.h. die anderen Neun müssen aufgegeben haben. Der erste Kandidat ist schon am ersten Morgen ausgestiegen, nachdem sein Zelt die ganze Nacht von Bären umlagert wurde.

Ob einem das gefällt, ist wohl Geschmackssache. :nixweiss: Mir haben nach der ersten Folge im Vergleich zu "Survivor" die Interaktionen und das Show-Drumherum schon gefehlt, aber wer sich vor allem für die Natur- und Überlebenskampf-Aspekte interessiert, wird hier vielleicht recht gut bedient...

Malk
20-06-2015, 10:40
Das ist ja schon zu krass finde ich. Lebensgefährliche Umstände gehören nicht vor die Kamera. Dann gewinnt der der am längsten durchhält, Ist ja fast schon Hunger Games, nur ohne Tote. Ausser das es passieren kann das 2 Leute ewig durchhalten und dann gewinnt der der länger überlebt? ...

criens
20-06-2015, 12:33
Das ist ja schon zu krass finde ich. Lebensgefährliche Umstände gehören nicht vor die Kamera. Dann gewinnt der der am längsten durchhält, Ist ja fast schon Hunger Games, nur ohne Tote. Ausser das es passieren kann das 2 Leute ewig durchhalten und dann gewinnt der der länger überlebt? ...

Das habe ich mich auch gefragt. :kopfkratz

Ebenso, wie gefährlich die Teilnahme an einer Reality-Show denn in rechtlicher Hinsicht sein darf bzw. inwieweit das mit den mehreren Hundert Wölfen, Pumas und Bären, die angeblich auf den Inseln leben, gestellt sein könnte. Persönlich fände ich es jetzt auch nicht so geil, wenn ich permanent Wolfsgeheul höre und mein Zelt nachts von Bären umstellt ist, zumal auch kein Erste-Hilfe-Team oder sonst jemand vor Ort ist und die Produktion angeblich nur über ein Satellitentelefon erreichbar ist, damit sie mich abholen, wenn ich aussteigen will. :nixweiss:

Chicka86
20-10-2015, 12:53
Ich bin aktuell krank und hab die letzten 2 Tage Staffel 30 angesehen.

Waren einige super Blindsides dabei und die Hidden Idols gut eingesetzt. Ich schau auch die Spiele gerne :helga: Da könnte sich BB mal ne Scheibe von abschneiden. :zahn:

Was mir aufgefallen ist, dass die bei den Blindsides oftmals die Namen falsch schreiben. Aus Sierra wird dann z.B. Chiara u.ä.