PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sixx First Dates - Wir finden deinen Traumpartner


Werbung

golfern
16-06-2015, 14:48
SIXX und Eyeworks bringen das Erfolgsformat FIRST DATES nach Deutschland.

Es geht um das einfache Wunder des ersten Dates. Wir suchen Singles von 18 bis 65+. Kein Wettkampf, kein Ausscheiden – einfach nur ein FIRST DATE. Wir öffnen Dir die Türen in ein Restaurant, indem alles beginnt. Was daraus wird entscheidest Du.

http://www.first-dates.de/

:Popcorn:


First Dates - Wir finden deinen Traumpartner

Single und auf der Suche nach der großen Liebe oder einem heißen Flirt? Dann bewirb dich jetzt für die neue Dating Show "First Dates"! sixx hilft dir dabei deinen Traumpartner zu finden!

Schluss mit furchtbaren ersten Verabredungen und Enttäuschungen beim Internet Dating! Wir finden für euch den perfekten Partner! Für die deutsche Version der international erfolgreichen Dating-Show "First Dates" sucht sixx ab sofort Singles, die sich verlieben wollen! Wer diese ungewöhnliche Chance nutzen will, kann sich ab sofort unter www.first-dates.de bewerben!

Und so funktioniert "First Dates"

Jeder Bewerber gibt uns vor dem Date einige Informationen dazu, wie er sich den perfekten Partner und sein perfektes erstes Date vorstellt. Denn jede Beziehung beginnt bei einem ersten Treffen. Und bei uns findet dieses in einem gemütlichen Kölner Restaurant statt. Dort werden sich die von Experten gematchten Singles dann zum ersten Mal treffen! Funkt es auf Anhieb? Passt das Gegenüber zu mir? Diese Fragen gehen wohl jedem Menschen beim ersten Date durch den Kopf. Wir wollen euch helfen dieses Date unvergesslich zu machen! Dafür suchen wir Menschen jeden Alters und jeder Herkunft, die Single und auf der Suche nach der großen Liebe oder einem heißen Flirt sind!

Du bist interessiert? Dann bewirb dich jetzt unter www.first-dates.de und sitze bald im "First Dates" Restaurant von sixx deinem Traumpartner gegenüber!

Oder kennst du Singles und möchtest sie/ihn verkuppeln? Wir helfen gerne!

Ruf uns einfach an : 0221-934708222

http://www.sixx.de/tv/first-dates/first-dates-wir-finden-deinen-traumpartner-100242

:trippel:

Drehs finden ab Mitte/Ende Juli statt :schnatt:

MenschHeidt
28-03-2023, 00:50
Ich wusste doch, dass es dieses Format in Deutschland schon vor der VOX-Sendung gab. Ich kann mich dunkel an 2, 3 Folgen erinnern. Kann das stimmen?

sirima
28-03-2023, 09:18
Wo kommt dieser Thread jetzt plötzlich her? :kopfkratz

Es gibt doch schon längst einen mit etwas mehr Beiträgen:
https://www.ioff.de/showthread.php?432003-First-Dates-Ein-Tisch-f%C3%BCr-Zwei

Couchgeflüster
28-03-2023, 10:40
das ist ja laut label auf sixx - das längere ist auf vox

ich schau beides nicht aber ich wollt es nur erklären :D

Marauder
28-03-2023, 12:14
Die Beschreibung bei sixx klingt aber genau identisch?!

MenschHeidt
28-03-2023, 14:01
Nun, das Format "First Dates" stammt ja ursprünglich aus dem Vereinigten Königreich. Dort läuft es seit 2013.

Seit dem Erfolg von "First Dates" bei VOX erinnerte ich mich an einen vorherigen Versuch, dieses Konzept nach Deutschland zu bringen. Allerdings habe ich nie wirklich Informationen dazu gefunden. Als ich gestern den Thread hier von 2015 gefunden habe, traf mich die Erkenntnis.

In der englischen Wikipedia findet man übrigens Angaben zu den internationel Versionen:


"First Dates" (sixx) 21 October 2015 – 9 December 2015
"First Dates – Ein Tisch für Zwei" (VOX) 5 March 2018 – present
"First Dates Hotel" (VOX) 20 April 2020 – present

Der Eintrag in der deutschen Wikipedia erweckt den Eindruck, als würde es sich um zwei unterschiedliche Sendungen handeln.


Bei dwdl zieht man den Vergleich zu First Dates – Wir verlieben Deutschland! (gestartet im Oktober 2015) von Sixx: „Es sind Kleinigkeiten [..], die die deutsche Version derart stimmig wirken lassen. Stimmiger im Übrigen als jene Version, die vor einiger Zeit schon einmal weitgehend unbeachtet bei Sixx zu sehen war. Im Vergleich dazu haben Vox und Warner Bros. das Format mit viel Liebe weiterentwickelt.“