PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwachsinnige Diskussionen mit Mods!!!111 ("echte" Beschwerden bitte in die Hilfe)


Werbung

Igge6
17-09-2015, 10:02
Es sollen ja alle ein Heim haben, also natürlich auch Bijou, Elsa und Co. :d:

Viel Spass! :trink:

Quiz
17-09-2015, 10:04
Das ist doch verstecktes Mod-Bashing! :zeter:
Irgendein armer Betreuer muss jetzt den ursprungsthread flöhen und Postings verschieben. Das prangere ich an!

Nightwish
17-09-2015, 10:07
Hör ja auf Bijou zu dissen, Du... Du... Du Troll Du. :aggro:


Schaff lieber Hara her. :zeter:

Rebus
17-09-2015, 10:24
Igge, du Troll :zahn:

Und ja, sieh zu, dass du Hara wieder herbei schaffst :aggro:

ruru
17-09-2015, 10:25
Kinners, mit dem Titel wird das hier nix :zeter:

Mir ist auch irgendwie langweilig, aber der Anreiz hier zu posten. muss dann doch höher werden

Bijou
17-09-2015, 10:26
Hör ja auf Bijou zu dissen, Du... Du... Du Troll Du. :aggro:


Danke :sumo:

Elsa wurde wahrscheinlich per PN in ihre Schranken gewiesen und erholt sich grad noch davon :D

Igge6
17-09-2015, 10:28
Kinners, mit dem Titel wird das hier nix :zeter:

Mir ist auch irgendwie langweilig, aber der Anreiz hier zu posten. muss dann doch höher werden

Du hast mein o.k. daraus:

"Schwachsinnige Diskussionen mit Mods!!!111" zu machen... :D

Marc
17-09-2015, 10:30
Ich fand Bijou hatte Recht. Das Bild war nicht witzig :sumo:
Ich hatte die gleichen traurigen Assoziazione wie sie :sumo:

TEAM BIJOU :sumo:

Rebus
17-09-2015, 10:34
Du hast mein o.k. daraus:

"Schwachsinnige Diskussionen mit Mods!!!111" zu machen... :D
Und wehe, du fängst noch von dem "Kerzengate" an :tsts:


:rotfl:

Bijou
17-09-2015, 10:38
Ich fand Bijou hatte Recht. Das Bild war nicht witzig :sumo:
Ich hatte die gleichen traurigen Assoziazione wie sie :sumo:

TEAM BIJOU :sumo:

Dankeschön :sumo:

:idee: Vielleicht müssen wir lernen durch unsere unmittelbare Emotion, die Traurigkeit, durchzufühlen, dann kämen wir zu der Erkenntnis, dass wir nicht in einer emotionalen Krise dieser Art stecken und frei sind = es geht uns gut = ich kann fröhlich sein = ich bin fröhlich. : oommmm:

So, ich hoffe jetzt du steckst in keinem Kindheitsscheidungstrauma, tote Beziehung oder in sonst irgendwas fest, sonst war das jetzt ein riesen Fettnapf :blush:

ruru
17-09-2015, 10:38
ok, dann mal los :zahn:

Rebus
17-09-2015, 10:41
:rotfl: Herrlich :clap:

Marc
17-09-2015, 10:41
So, ich hoffe jetzt du steckst in keinem Kindheitsscheidungstrauma, tote Beziehung oder in sonst irgendwas fest, sonst war das jetzt ein riesen Fettnapf :blush:

Nein nein, alles gut :knuddel:

Wobei.... :fürcht: .... als Schwuler kann ich ja keine Kinder kriegen. Vielleicht hat mein Unterbewusstsein das Bild so gesehen das mein Mann und ich ein unerfülltes Leben führen, ohne die zwei Drecksblagen die wir eigentlich hätten produzieren können :eek: Jetzt geht es mir schlecht :crap:

ruru
17-09-2015, 10:45
Also wir hatten gerade erst die Neffen zur Ferienbespaßung.
Und so lieb wir die beiden haben und soviel Spaß wir auch hatten, wir waren froh, als wir sie wieder abgeben konnten und dass bei uns selbst der Zug Familienplanung abgefahren ist.
Jeder Arbeitstag mit Überstunden ist entspannter :schäm:

Also vielleicht macht dich das ja wieder fröhlich :ja:

Marc
17-09-2015, 10:48
Also wir hatten gerade erst die Neffen zur Ferienbespaßung.
Und so lieb wir die beiden haben und soviel Spaß wir auch hatten, wir waren froh, als wir sie wieder abgeben konnten und dass bei uns selbst der Zug Familienplanung abgefahren ist.


So geht es mir auch immer wenn wir unsere (zuckersüßen, aber das macht es auch nicht besser :zahn: ) Neffen bei uns zum Wochenende hatten :zahn: Da muss am Sonntag abend dann erstmal ein Schampus aufgemacht werden und ein Mantra gesprochen werden "ne ist doch gut das wir keine Kinder haben" ;)

Bijou
17-09-2015, 10:49
Nein nein, alles gut :knuddel:

Wobei.... :fürcht: .... als Schwuler kann ich ja keine Kinder kriegen. Vielleicht hat mein Unterbewusstsein das Bild so gesehen das mein Mann und ich ein unerfülltes Leben führen, ohne die zwei Drecksblagen die wir eigentlich hätten produzieren können :eek: Jetzt geht es mir schlecht :crap:

Eine Scheidung deiner Eltern hätte dich nachhaltig traumatisieren können. Du hättest deine Adoptivkinder oder Kinder aus einer Heterotestphase mit einer Trennung traumatisieren können. Die Möglichkeiten sind vielfältig :D

Bijou
17-09-2015, 10:54
Also wir hatten gerade erst die Neffen zur Ferienbespaßung.
Und so lieb wir die beiden haben und soviel Spaß wir auch hatten, wir waren froh, als wir sie wieder abgeben konnten und dass bei uns selbst der Zug Familienplanung abgefahren ist.
Jeder Arbeitstag mit Überstunden ist entspannter :schäm:

Also vielleicht macht dich das ja wieder fröhlich :ja:

Um die Entscheidung keine Kinder zu bekommen neu zu beklatschen, reicht mir das Geplärre des Kindes in der Wohnung schräg über mir aus (die machen aus irgendeinem Grund oft die Tür uum Treppenhaus auf, wenn die Kleine mal wieder eine Anfall hat, so haben alle was davon). Oder wenn ich Pubertierend im im Umfeld bewundern darf.

Marc
17-09-2015, 10:56
Du hättest deine Adoptivkinder oder Kinder aus einer Heterotestphase mit einer Trennung traumatisieren können.

Ne ne, ich bin untrennbar mit meinem Mann :sumo:

ruru
17-09-2015, 11:00
Um die Entscheidung keine Kinder zu bekommen neu zu beklatschen, reicht mir das Geplärre des Kindes in der Wohnung schräg über mir aus (die machen aus irgendeinem Grund oft die Tür uum Treppenhaus auf, wenn die Kleine mal wieder eine Anfall hat, so haben alle was davon). Oder wenn ich Pubertierend im im Umfeld bewundern darf.
Ach, Kinder an sich finde ich schon toll.
Klar gibt es Phasen, wo man die an die Wand klatschen könnte, aber das geht einem doch normalerweise mit jedem so, mit dem man zumindest Teile seines Lebens teilt.
Bei mir war der Übergang zwischen "ich fühl mich zu jung für soviel Verantwortung" und "ich bin zu alt für diesen Scheixx" nur ziemlich fliessend, eben ohne die Übergangsphase "hilfe, meine biologische Uhr tickt"



wir sind viel zu konstruktiv für den Thraedtitel :rotfl:

Bijou
17-09-2015, 11:15
Ach, Kinder an sich finde ich schon toll.
Klar gibt es Phasen, wo man die an die Wand klatschen könnte, aber das geht einem doch normalerweise mit jedem so, mit dem man zumindest Teile seines Lebens teilt.
Bei mir war der Übergang zwischen "ich fühl mich zu jung für soviel Verantwortung" und "ich bin zu alt für diesen Scheixx" nur ziemlich fliessend, eben ohne die Übergangsphase "hilfe, meine biologische Uhr tickt"



Ich mag Kinder auch sehr, gerade so ab 2 Jahre. Bis sie dann anfangen aus Trilliarden Fragen zu bestehen :D
Für ne Stunde oder so mag ich mich auch mit Babies beschäftigen.

Pubertät finde ich ernsthaft abschreckend. Man kan natürlich Glück haben und das Kind wird nur ein bisschen bis mittel komisch, aber manche Eltern landen für ein paar Jahre in einer Art Hölle :helga:




wir sind viel zu konstruktiv für den Thraedtitel :rotfl:

Deine Meinung ist scheixe.
So besser?

:D

ruru
17-09-2015, 11:20
Wenn ich meinen Liebsten und mich ansehe, dann wäre die Chance auf "ein bisschen bis mittel komisch" eher gering :rotfl:


Deine Meinung ist scheixe.
So besser?
damit könnte man doch arbeiten :zahn: