PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Survivor Survivor Cambodia: Second Chance


Werbung

WL18
24-09-2015, 12:44
Die dritte All-Stars Staffel hat gestern begonnen und mit dabei sind ehemalige Kandidaten die vom Publikum auserwählt wurden eine zweite Chance zu erhalten.

Die Tribes:

http://insidesurvivor.com/wp-content/uploads/2015/08/BAYONBEACHTRIBE-1024x693.jpg

Andrew (Pearl Islands), Ciera (Blood vs. Water), Keith (San Juan del Sur), Jeremy (San Juan del Sur), Monica (Samoa), Kimmi (Australia), Stephen (Tocantins), Tasha (Cagayan), Kass (Cagayan), Joe (Worlds Apart)

http://insidesurvivor.com/wp-content/uploads/2015/08/TAKEOTRIBE-1024x693.jpg

Kelley (San Juan del Sur), Woo (Cagayan), Abi-Maria (Philippines), Spencer (Cagayan), Vytas (Blood vs. Water), Shirin (Worlds Apart), Peih-Gee (China), Jeff (Australia), Terry (Panama), Kelly (Borneo)




Ich freu mich wirklich so auf die neue Staffel, die erste Folge war einfach nur genial :anbet:
Abi-Maria sagt sie würde sich ändern dieses mal und ihre Emotionen im Zaum halten, aber es wurde schnell deutlich,dass sie das nicht kann :rotfl: die Frau is einfach so lustig!

Und ein Twist ist, dass Idols jetzt in Challenges zu finden sind. Und es hat gleich wunderbar geklappt. Kelley hat mMn das Potential zur neuen Parvati zu werden. In ihrer ersten Staffel kaum beachtet und die zweite ordentlich Gas gegeben. Und so ist das bisher auch bei Kelley. Ich bin mal gespannt was da noch kommt. Die Protagonisten dieser Folge waren eindeutig Kelley,Abi und Jeff. Nächste Woche scheinen Peih-Gee und Abi aneinander zu geraten :D

Und der Boot war auch perfekt. Mochte ich eh noch nie :hammer:

Malk
26-09-2015, 10:20
Super Auftakt. Kelley Wentworth hatte mehr Airtime als in der gesamten Staffel in der sie vorher war. Ich mag die, die ist smart.

Abi wird wieder keine chance auf den Sieg haben. Aber ordentlich rumnerven, sehr schön. Fishback hat den falschen Tribe, naja vielleicht kann er sich in einen Tribeswitch retten.

Fierce
26-09-2015, 19:54
Ich mag irgendwie keinen so richtig :blush:
Das wird nicht meine Staffel.
Und Keith hat gleich wieder rumgespuckt :rotfl:

Jeff Varner ist ja alt geworden :o

Holgermat
27-09-2015, 18:26
Und Drew Christy wusste es schon in S29, Kelley ist ein Mastermind :zahn:

WL18
01-10-2015, 14:01
Und wieder eine großartige Folge :anbet: Bis auf die "tolle" Liebesgeschichte von Andrew :rolleyes: Aber von Bayon gibts wohl anscheinend kein interessantes Material,da is ja alles friedlich und Jeff is ja sehr eng mit Andrew :rolleyes:

TaKeo andererseits is das was ich von einem tribe sehen will :anbet: what a mess :rotfl: Abi is einfach so crazy :dada: Schade, dass Spencer nich rausgewählt wurde, wird wohl wieder so wie in Cagayan laufen,dass er sich bis zum Ende durchmogelt irgendwie :ko: Für mich macht Kelley den besten Eindruck bisher. Sie hat ein idol, wurde nicht als threat erwähnt und scheint mit allen klar zu kommen. Ich glaube Jeff spielt zu hart...das wird nicht gut gehn auf die Dauer.

Ich bin total gespannt auf nächste Woche mit dem tribe swap zu drei tribes :freu: da werden sich die Dynamiken sehr verändern und man wird wohl ein paar mehr Leute ausschließen können, die keine Chance auf den Sieg haben!

Holgermat
01-10-2015, 16:35
Und hörenswert die Live-Rob-has-a-Podcast-Show zur Folge mit vielen Ex-Survivorn (Max Dawson (S30), Brice Johnston (S28), Eliza Orlins (S9 & S16), Dan Foley (S30), Francesca Hogi (S22/26), Michael Snow (S26), Andrea Boehlke (S22/26) )

Malk
08-10-2015, 12:08
Schade um den-/die-jenigen der/die rausgewählt wurde :(

Abi mal wieder tierisch am nerven und trotzdem nie in Gefahr...

WL18
15-10-2015, 11:36
Und wieder hat Abi ein tribal council überstanden :zahn:

WL18
22-10-2015, 13:23
Tja, da hat Monica wohl zu viel gewollt...Aber das war schon ein ziemlich lustiger blindside. Sie hat ja wirklich überhaupt nicht damit gerechnet :rotfl:

Nächste Woche wirds dramatisch wie in der preview zu sehen ist...hier der Spoiler was passiert

Terry's Sohn hat was am Herzen und muss sofort operiert werden und Terry hört daher auf um zu seinem Sohn zu fliegen

WL18
12-11-2015, 10:38
WOW KELLEY :anbet: Ich war mir so sicher, dass Stephen geht...

Malk
12-11-2015, 22:40
Hatte auch die Spoiler gelesen, aber das war einfach GEIL :D

WL18
13-11-2015, 08:59
Ich hoffe ja jetzt irgendwie wieder, dass die Spoiler ab jetzt komplett falsch sind...aber eig. will ich mir keine großen Hoffnungen machen...

Fierce
14-11-2015, 19:14
"At least you made the jury!" :lol:

WL18
19-11-2015, 10:51
Witches Coven hat wieder überlebt :anbet: