PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kabel eins Rosins Kantinen - Ein Sternekoch undercover - ab 10.11.2015 - 20:15 Uhr


Werbung

crus`
10-11-2015, 19:16
gerade auf Kabel 1.

Rosin geht undercover in Kantinen und will Misstände aufdecken und beheben. :trippel:

crus`
10-11-2015, 19:22
Das Kostüm. :lol:

Elektriker Kalle Grabowski :zahn:

Kardinalstugend
11-11-2015, 08:32
Selten so was langatmiges gesehen. Bin nicht mehr dabei beim nächsten Mal. Quote irgendwo einsehbar? Dürfte unter aller Kanone sein.

Edit: Unfassbar :hair: "TV-Publikum stürmt in «Rosins Kantinen»"
Ich habe einfach keinen Geschmack. Ich gebs auf. :help:

crus`
11-11-2015, 09:03
"Rosins Kantinen" wurde aber auch aufwändig beworben, mit vielen Plakaten, etc. Klar, dass da die Leute erstmal neugierig sind, zumal viele in Kantinen essen müssen.

http://www.dwdl.de/zahlenzentrale/53424/hervorragender_auftakt_fuer_rosins_kantinen/

Schneckeschubse
11-11-2015, 10:46
Ich habe mal reingeschaut, aber mehr als nett ists für meinen Geschmack nicht.
Und vom Prinzip ists doch das gleiche als wenn er Restaurants hilft...
Ob ich mir die nä. Folge dann auch anschaue weiß ich nicht, kommt auf die Alternativen an die geboten werden.

Schneck

De Prinz Bibi
09-12-2015, 08:43
Hat jemand die Folge von letzter Woche bis zum Ende gesehen?
Lascher Schulleiter und sämtliche Eltern und Schüler wollten, dass die Schulkantine verbessert wird. Gescheitert sind sie an der Chefin und einer kratzbürstig/dominanten Mitarbeiterin.
Mich hätte einmal interessiert, ob sich der Rosin da die Zähne ausbiss.

crus`
09-12-2015, 08:59
Hat jemand die Folge von letzter Woche bis zum Ende gesehen?
Lascher Schulleiter und sämtliche Eltern und Schüler wollten, dass die Schulkantine verbessert wird. Gescheitert sind sie an der Chefin und einer kratzbürstig/dominanten Mitarbeiterin.
Mich hätte einmal interessiert, ob sich der Rosin da die Zähne ausbiss.

Ja, wenn man sich die Speisekarte auf der Webseite der Schule anschaut sieht es nicht wirklich besser aus. :(

Die neue Einrichtung ist zwar da und die Imbiss-Sachen raus, aber ansonsten scheint sich das Essen nicht groß verbessert zu haben.

Silkchen
09-12-2015, 13:39
Ja, wenn man sich die Speisekarte auf der Webseite der Schule anschaut sieht es nicht wirklich besser aus. :(

Die neue Einrichtung ist zwar da und die Imbiss-Sachen raus, aber ansonsten scheint sich das Essen nicht groß verbessert zu haben.

Schade. Ich kann nicht verstehen, dass die Angestellten so geblockt haben. Letztenendes geht es ja auch um deren Arbeitsplätze. Ich könnte mir vorstellen, dass die Schule bzw. die Gemeinde als Träger, sich bald einen neuen Kantinenbetreiber suchen. Wenn ich mich recht erinnere, wurde das durchaus angedeutet.

Als Mutter würde ich jedenfalls bald auf die Barrikaden gehen, wenn mein Kind weiter so einen Fraß bekommt.

catnip
09-12-2015, 16:08
Hat jemand die Folge von letzter Woche bis zum Ende gesehen?
Lascher Schulleiter und sämtliche Eltern und Schüler wollten, dass die Schulkantine verbessert wird. Gescheitert sind sie an der Chefin und einer kratzbürstig/dominanten Mitarbeiterin.
Mich hätte einmal interessiert, ob sich der Rosin da die Zähne ausbiss.
Ja, im K1 Magazin hat Rosin auch mit deutlichen Worten gesagt, dass die Köchin Carla nicht wollte, dass er der Schulkantine hilft.
War eine interessante Sendung.