PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VOX Die Superolympionikin - ab 28.08.2016 - 19:15 Uhr


Werbung

Daitokai
03-01-2016, 20:18
VOX zeigt "Die Superolympionikin" am 10. Januar 2016 um 19:15 Uhr

Panagiota Petridou im sportlichen Zweikampf!

Panagiota Petridou, bekannt als knallharte Autoverkäuferin aus der VOX-Doku-Soap "biete Rostlaube, suche Traumauto", stellt sich einer neuen Herausforderung: Sie will in einer olympischen Disziplin gegen einen prominenten Olympia-Teilnehmer antreten!
Die ehemalige Handball-Bundesliga-Spielerin Panagiota behauptet selbstbewusst: "Mich schlägt keiner". Dabei sind ihre Voraussetzungen als mittlerweile Hobbysportlerin nicht die allerbesten. Doch immerhin eint sie und ihren Gegner dasselbe Problem: Sie beide sind in der zu erlernenden Disziplin totale Anfänger! In "Die Superolympionikin" muss die ehrgeizige Griechin zwei Wochen hartes Training überstehen, um dann beim großen Showdown im Kampf um die Ehre und 5.000 Euro für den guten Zweck alles geben zu können. Doch über allem thront anfangs die große Frage: Gegen wen muss sie überhaupt antreten?

Panagiota weiß zu Beginn nur: Ein echter Profi will sie herausfordern. In einer Turnhalle trifft sie ihren Kontrahenten vor Trainingsbeginn zum ersten Mal. Jota fällt es wie Schuppen von den Augen: Es ist Célia Šaši?! Die 27-Jährige ist ein echtes Sport-Ass: Die ehemalige Fußballerin ist zweifache Europameisterin, gewann mit dem 1. FFC Frankfurt bereits 2014 den DFB-Pokal und 2015 die UEFA Women's Champions League. Nach dem Ende ihrer erfolgreichen Laufbahn wurde sie 2015 sogar zu Europas Fußballerin des Jahres gekürt!

Gegen so eine sportliche Konkurrentin will Panagiota erst Recht Gas geben! Denn schließlich verliert die ehrgeizige Griechin nur ungern. Nach dem ersten gegenseitigen Beschnuppern und kritischen Begutachten werden beide Sportlerinnen dann mit ihrer olympischen Disziplin konfrontiert: Hürdenlauf! In dieser Sportart kennen sie sich so überhaupt nicht aus. Und nur zwei Wochen haben sie Zeit, um sich in getrennten Trainingslagern optimal auf den 100 Meter langen Hindernis-Lauf vorzubereiten.

Doch dabei steht ihnen ein echter Olympiasieger als Trainer fachmännisch zur Seite: Harald Schmid war in den 1970ern und 1980ern einer der besten 400-Meter-Läufer der Welt und heimste für seine Leistungen unter anderem zwei Olympiamedaillen ein. Wird er Panagiota zu Höchstleistungen treiben oder schlägt sein Training bei der Konkurrentin besser an? Wer kommt beim großen Showdown als Erste ins Ziel und gewinnt die 5.000 Euro Preisgeld für einen guten Zweck – Hobby-Sportlerin Panagiota Petridou oder die ehemalige Profifußballerin Célia Šaši??

Ob Panagiota ihre Nerven in dieser Ausnahmesituation unter Kontrolle behalten und "Die Superolympionikin" wird, sehen die Zuschauer am 10. Januar 2016 um 19:15 Uhr bei VOX.

(Quelle: vox.de)

Adirk
07-01-2016, 19:06
muß der Sender sein um so eine S......e zu senden?

Uncle Ti
30-08-2016, 16:22
muß der Sender sein um so eine S......e zu senden?

Wie verzweifelt muss Frau P. sein, um ihre Gesundheit einem derart großen Risiko auszusetzen?
Gewichtheben im Crashkurs. Ein Wunder das sie das Ganze ohne Bandscheibenvorfall, etc. überstanden hat.

Hab zufällig reingeschaltet. Muss man nicht anschauen :sleep:

heißer Sommer
31-08-2016, 09:17
Ich habe es auch gesehen, hat mir aber gut gefallen. Allein schon weil Panagiota krachend verloren hat. http://mainzelsmile.ioff.de/frech/hehe.gif Denn ich mag diese völlig sich selbst überschätzenden Sprücheklopfer überhaupt nicht (gibt nichts was ich nicht kann, ich schaffe alles, usw).

ebru-voter
31-08-2016, 09:25
Danke, volle Zustimmung! Ich habe das Ganze 10 Minuten angetestet, aber mag die Dame einfach nicht. Wenn das jemand anders machen würde, dann könnte ich mir die Sendung ganz nett vorstellen. Aber diese Hypothek ist mir zu groß.

Essie
31-08-2016, 10:21
Panagiota :ja:
will ich sehen.

Uncle Ti
31-08-2016, 11:47
Danke, volle Zustimmung! Ich habe das Ganze 10 Minuten angetestet, aber mag die Dame einfach nicht. Wenn das jemand anders machen würde, dann könnte ich mir die Sendung ganz nett vorstellen. Aber diese Hypothek ist mir zu groß.

Soz. der Det Müller mit Brüsten :D

Uncle Ti
06-09-2016, 12:04
Moderatorin Panagiota Petridou zertrümmert sich beim Bahnradfahren den Daumen:

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/vox-show-die-superolympionikin-moderatorin-panagiota-petridou-zertruemmrt-sich-beim-bahnradfahren-den-daumen_id_5898650.html

Tja, das passiert halt wenn man sich nicht auf die Sache konzentriert :teufel:

Croco
06-09-2016, 12:23
Moderatorin Panagiota Petridou zertrümmert sich beim Bahnradfahren den Daumen:

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/vox-show-die-superolympionikin-moderatorin-panagiota-petridou-zertruemmrt-sich-beim-bahnradfahren-den-daumen_id_5898650.html

Tja, das passiert halt wenn man sich nicht auf die Sache konzentriert :teufel:

Na ja, so ganz stimmt der Artikel ja auch schon mal nicht. :zahn:


Besonders bitter: Petridou war siegreich aus dem ersten Durchgang hervorgegangen.


Sie hatte doch den ersten Durchgang verloren. :nixweiss:

Oh my Caroline
07-09-2016, 19:14
Ich habe es auch gesehen, hat mir aber gut gefallen. Allein schon weil Panagiota krachend verloren hat. http://mainzelsmile.ioff.de/frech/hehe.gif Denn ich mag diese völlig sich selbst überschätzenden Sprücheklopfer überhaupt nicht (gibt nichts was ich nicht kann, ich schaffe alles, usw).

Das meint sie nicht so, das kommt meiner Meinung nach falsch bei Dir an -das ist ihre Art von Selbstironie. Denn sie macht zwar viele Späße, ist aber immer fair und gibt zu wenn sie was falsch gemacht hat. Zudem hatte sie wohl, in ihrem eigentlichen "Männerberuf" Autoverkäuferin, fast ausschließlich mit Männern zu tun, da kann man weder zimpelrich sein noch sein Licht unter den Scheffel stellen, vor allem wenn man so gut darin ist wie Panagiota es war. Ich mag sie. :nixweiss: Wohl weil wir den gleichen Humor haben, wir haben ja auch am gleichen Tag Geburtstag. ;)

Croco
07-09-2016, 19:49
In der ersten Sendung hab ich mich auch gefreut, dass sie verloren hat. :ja: Da fand ich es nämlich extrem unfair, dass sie mit ihrem Personal Trainer arbeiten konnte und Uschi einen komplett fremden Trainer bekommen hat.

Da geht es ja nicht nur darum die Technik zu vermitteln :nixweiss: Der Personal Trainer kann eben ganz anders mit ihr traineren, als ein fremder Trainer. Er kennt die Stärken und Schwächen, weiß wann und wie er motivieren muss usw.